PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein aufrichtiges Beileid



Rumburak
21.10.2012, 19:22
möchte ich der Linken aussprechen. So eine junge Genossin zu verlieren, die gerade am Anfang iher politischen Laufbahn stand und sich ganz sicher noch weiterentwickelt hätte, ist bitter.
Mir tut es leid um die junge Frau und um die Angehörigen.

Das ist ganz ohne Ironie und mein voller Ernst!


Tragischer Todesfall bei der Linkspartei in Sachsen: Eine 20-jährige Genossin, die noch am Samstag den Landesparteitag in Chemnitz eröffnet hatte, wurde am Sonntagmorgen tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/linkspartei-genossin-tot-im-hotelzimmer-linke-in-sachsen-bricht-parteitag-ab/7280374.html

Kuchenhuber
21.10.2012, 20:11
##edit##

Hör mal zu Freundchen, spuck hier keine großen Töne! Es gibt auch noch Menschen mit Anstand, was man von dir eher nicht behaupten kann!

TNT
21.10.2012, 20:11
Woran ist sie gestorben?

Branka
21.10.2012, 20:13
##edit##

Geh nicht von Dir aus oder wie deine Linken Antifanten ticken, Ihr habt kein Herz und könnt euch sicher nicht vorstellen, das es aus dem Gegenlager mehr Menschen mit Herz gibt als es bei euch je der Fall sein wird!

Eiskaltes Pack!

Pillefiz
21.10.2012, 20:14
Woran ist sie gestorben?

ich habe gelesen, an den Folgen eines kleinen epileptischen Anfalls. Da vermute ich mal, sie ist irgendwo aufgeschlagen beim Fallen..

Pillefiz
21.10.2012, 20:16
AsilA

ist raus

Patriotistin
21.10.2012, 20:16
Das ist eine junge Frau gestorben und hier wird gleich wieder draufgehen nur weil
jemand sich mein Profilieren zu müssen *Toller Held echt

Mein Beileid

Branka
21.10.2012, 20:16
Die arme Frau, so jung muss keiner gehen! Da spielt die politische Einstellung absolut keine Rolle!

henriof9
21.10.2012, 20:17
/// Leute, wenn Ihr wollt das der Strang gleich wieder versenkt wird, macht nur weiter so.
Anstand hat etwas mit Erziehung zu tun und weder mit der politischen Einstellung, noch mit einer Signatur.

Branka
21.10.2012, 20:18
ich habe gelesen, an den Folgen eines kleinen epileptischen Anfalls. Da vermute ich mal, sie ist irgendwo aufgeschlagen beim Fallen..

Oh Gott...... Das ist wäre echt tragisch:(

Patriotistin
21.10.2012, 20:18
Die arme Frau, so jung muss keiner gehen! Da spielt die politische Einstellung absolut keine Rolle!

Genauso ist es,aber machen Menschen abgreifen einfach nichts :auro:

Gothaur
21.10.2012, 20:20
ich habe gelesen, an den Folgen eines kleinen epileptischen Anfalls. Da vermute ich mal, sie ist irgendwo aufgeschlagen beim Fallen..
Epileptische Anfälle sind niemals zu unterschätzen. Hab das zweimal persönlich erlebt, einmal im Kino, und das Mädel war in erfahrener Begleitung, sodaß ihr gehofen werden konnte. Und einmal bei einer Kundin, und da war fast jede Hilfe zu spät, sie ist grad noch soeben von der Schippe gesprungen.
Gruß

Branka
21.10.2012, 20:24
Epileptische Anfälle sind niemals zu unterschätzen. Hab das zweimal persönlich erlebt, einmal im Kino, und das Mädel war in erfahrener Begleitung, sodaß ihr gehofen werden konnte. Und einmal bei einer Kundin, und da war fast jede Hilfe zu spät, sie ist grad noch soeben von der Schippe gesprungen.
Gruß

Definitiv nicht, das ist immer lebensgefährlich. Eine junge Nachbarin von mir ist Epileptikerin mit Zwillingen von 4 Jahren. Die Kleinen haben erst kürzlich heulend bei mir an der Tür geklopft und weinten... Mami ist wieder hingefallen.... Das tat mir so weh die Kleinen weinen zu sehen:(. Ich bin dann mit den Kleinen gleich in deren Wohnung und die arme Mutter lag am Boden.... Scheisse, ich war echt fertig danach als ich geholfen habe!

Wir sollten jeden Tag aufs neue danken das wir gesund sind!

Pillefiz
21.10.2012, 20:24
Epileptische Anfälle sind niemals zu unterschätzen. Hab das zweimal persönlich erlebt, einmal im Kino, und das Mädel war in erfahrener Begleitung, sodaß ihr gehofen werden konnte. Und einmal bei einer Kundin, und da war fast jede Hilfe zu spät, sie ist grad noch soeben von der Schippe gesprungen.
Gruß

ich kenne mich da nicht aus, weiss nur, dass man da unkontrolliert fällt. Deshalb meine Vermutung. Auf jeden Fall tragisch

Gothaur
21.10.2012, 20:32
ich kenne mich da nicht aus, weiss nur, dass man da unkontrolliert fällt. Deshalb meine Vermutung. Auf jeden Fall tragisch
Es ist nicht nur der Fall, denn eine große Gefahr ist auch, daß der/die Betroffene nicht nur in den Extremitäten krampft. Diese Krämpfe können auch die Zunge erfassen, sie rollt sich quasi nach innen und Du drohst zu ersticken. Das ist eine ganz große Gefahr.
Ebenso die Dauer, denn je länger ein solcher Anfall andauert, desto schwieriger, bishin zur Irrervisibilität, kann das Gehirn partiell geschädigt werden.
Und klar, wenn Du fällst, dann wird die ganze Umgebung für dich zu Gefahr. Nicht umsonst nannte man ja früher auch im Umgangssprachlichen die Epilepsie auch Fallsucht.
Gruß

melamarcia75
21.10.2012, 20:32
http://www.linksjugend-sachsen.de/typo3temp/pics/011fcb6106.jpg

furchtbare menschliche Tragoedie. :schlecht: Rest in peace, Lisa-Maria

Gothaur
21.10.2012, 20:37
Definitiv nicht, das ist immer lebensgefährlich. Eine junge Nachbarin von mir ist Epileptikerin mit Zwillingen von 4 Jahren. Die Kleinen haben erst kürzlich heulend bei mir an der Tür geklopft und weinten... Mami ist wieder hingefallen.... Das tat mir so weh die Kleinen weinen zu sehen:(. Ich bin dann mit den Kleinen gleich in deren Wohnung und die arme Mutter lag am Boden.... Scheisse, ich war echt fertig danach als ich geholfen habe!

Wir sollten jeden Tag aufs neue danken das wir gesund sind!
Allerdings. Es gibt Leiden, die will man nicht haben. Und wenn einen selber das Zipperlein plagt, dann sollte man dieses vielleicht auch mal überdenken, das es jene gibt,die viel schlimmer dran sind. Eine frühere Freundin von mir hat eine, mittlerweile 20 jährige Tochter, die vor 3 Jahren einen Schlaganfall erlitt. Glücklicherweise (relativ) ist die Frau u.a. auch über lange Jahre Arzthelferin gewesen und erkannte so folgerichtig die Symptome und konnte sofort helfen, bzw für Hilfe sorgen. Aber dennoch ist einiges zurückgeblieben, auch wenn das Mädel schon große Erfolge zu verzeichnen hat.
Gruß

Rumburak
21.10.2012, 20:42
Geh nicht von Dir aus oder wie deine Linken Antifanten ticken, Ihr habt kein Herz und könnt euch sicher nicht vorstellen, das es aus dem Gegenlager mehr Menschen mit Herz gibt als es bei euch je der Fall sein wird!

Eiskaltes Pack!

Was hat denn der nette Teilnehmer geschrieben? Ich hab es jedenfalls wirklich ernst gemeint, weil ich auch politische Gegner als Menschen sehe.

Gawen
21.10.2012, 20:42
Mein Beleid den Angehörigen.

Wer ihre Musik mal hören will: http://soundcloud.com/lmj/tracks

Branka
21.10.2012, 20:45
Was hat denn der nette Teilnehmer geschrieben? Ich hab es jedenfalls wirklich ernst gemeint, weil ich auch politische Gegner als Menschen sehe.

Er hat dir nicht abgnommen das Du es ernst meinst, so nach dem Motto, wie soll man dir das abnehmen wenn man wie Du so eine Signatur hat..... Aber der Depp ist raus hier aus dem Strang!

Rumburak
21.10.2012, 20:49
Er hat dir nicht abgnommen das Du es ernst meinst, so nach dem Motto, wie soll man dir das abnehmen wenn man wie Du so eine Signatur hat..... Aber der Depp ist raus hier aus dem Strang!

Ich meine es sehr ernst. Und ich denke, Jeder der mich hier länger kennt, weiß das auch.
Gerade, weil es um die Linke geht weil ich stehe da ja zwischen den Stühlen.

Branka
21.10.2012, 20:51
Ich meine es sehr ernst. Und ich denke, Jeder der mich hier länger kennt, weiß das auch.
Gerade, weil es um die Linke geht weil ich stehe da ja zwischen den Stühlen.

Das weiß ich, deswegen hab ich dem Spacken ja auch meine Meinung gepfiffen!

Rumburak
21.10.2012, 20:55
Das weiß ich, deswegen hab ich dem Spacken ja auch meine Meinung gepfiffen!

Jedenfalls tut es mir sehr leid, weil es war sicher eine kluge Frau. Irgendwelche Dummchen engagieren sich in dem Alter nicht politisch.
Ich streite übrigens gern mit Linken, also mit Echten.:) Das sind keine schlechten Menschen.

Branka
21.10.2012, 20:56
Jedenfalls tut es mir sehr leid, weil es war sicher eine kluge Frau. Irgendwelche Dummchen engagieren sich in dem Alter nicht politisch.
Ich streite übrigens gern mit Linken, also mit Echten.:) Das sind keine schlechten Menschen.

Wie Konz, der fehlt hier!

Rumburak
21.10.2012, 21:01
Wie Konz, der fehlt hier!

Entweder krank, oder er ist nicht mehr. Er ist/war ja nicht der Jüngste.

Er war hier noch einer der wirklichen Linken und wurde von den jungen Idioten schon mal als Nazi betitelt. So drehen sich die Ansichten. Es wird immer bekloppter!

Narcissus
21.10.2012, 21:03
Hmm..... keine angenehme Vorstellung. Mit Sicherheit ein schicksalshafter Schlag für die Familie, nicht allzu viele Eltern überleben ihre Kinder.

Branka
21.10.2012, 21:05
Entweder krank, oder er ist nicht mehr. Er ist/war ja nicht der Jüngste.

Er war hier noch einer der wirklichen Linken und wurde von den jungen Idioten schon mal als Nazi betitelt. So drehen sich die Ansichten. Es wird immer bekloppter!

Naja die jungen Idioten sind Werteverallbefürworter ohne jegliche Moral und Anstand! Da ist man schon ein Nazi wenn man nicht bisexuelle oder offene Beziehungen leben will!