PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Politiker warnen vor Erdogans Lügen



Haubentaucher
01.11.2012, 11:34
Harsche Kritik aus Deutschland an dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan (Quelle: dapd) Der integrationspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Memet Kilic, attackiert den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit schweren Vorwürfen: Er nannte Erdogan einen "Menschenrechtsverbrecher", auf dessen Lügen die EU nicht hereinfallen dürfe. Auch Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) wirft der Türkei rechtsstaatliche Defizite vor. "Es gibt Massenprozesse gegen Anwälte und Journalisten", sagte Leutheusser-Schnarrenberger der "Passauer Neuen Presse". "Frau Merkel muss viel mutiger die regelmäßigen Wutausbrüche von Erdogan gegen Deutschland zurückweisen", sagte Kilic der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Gesamte Quelle: http://nachrichten.t-online.de/deutscher-politiker-warnt-vor-erdogans-luegen-/id_60729694/index Da sind ja einige am 1. Nov ganz ausgeschlafen aufgewacht, oder ist das schon Wahlkampf. Für mich sind das ganz neue unverblümte Töne und so real, so ganz ungrün!

Anne Bonny
01.11.2012, 12:17
http://nachrichten.t-online.de/deutscher-politiker-warnt-vor-erdogans-luegen-/id_60729694/index

Da sind ja einige am 1. Nov ganz ausgeschlafen aufgewacht, oder ist das schon Wahlkampf. Für mich sind das ganz neue unverblümte Töne und so real, so ganz ungrün!

Kilic als Alevit weiß wovon er spricht - Schnarrenberger redet wohl USA nach dem Munde ...

Aus deinem Link:


Mit Blick auf das Ultimatum des türkischen Ministerpräsidenten für eine EU-Mitgliedschaft bis zum Jahr 2023 sagte Kilic: "Bis 2023 hat Erdogan die Republik längst abgeschafft und ein Sultanat errichtet. Er tritt die Meinungsfreiheit mit Füßen."
Kilic kritisierte, Erdogan wolle der EU nicht wirklich beitreten, sondern nutze die Verhandlungen, um die Macht des Militärs in seinem Land zu brechen. "In Deutschland spaltet er die türkische Gemeinschaft, weil er Hass zwischen den Sunniten und Alleviten sät", sagte der Grünen-Politiker.


Schnarrenberger sagte, bei der Pressefreiheit dokumentiere der EU-Fortschrittsbericht erhebliche Probleme. "Ein anderes Problem ist die teilweise überlange Dauer der Untersuchungshaft", sagte sie.

Dennoch sprach sich die Ministerin, die derzeit die Türkei besucht, für weitere offene Beitrittsverhandlungen zwischen der Türkei und der EU aus. "Es liegt im strategischen Interesse Europas, dass sich die Türkei weiterhin dauerhaft Richtung EU orientiert", sagte sie.

Nathan
01.11.2012, 12:24
Mir wärs echt lieber, die deutschen Politiker würden endlich mal vor ihren eigenen Lügen warnen!

opppa
01.11.2012, 13:02
Mir wärs echt lieber, die deutschen Politiker würden endlich mal vor ihren eigenen Lügen warnen!

Nu ja, das Verfahren könnte man doch der Einfachheit halber zusammenfassen!

(Ich spende €10,00 für die Anschaffung eines großen Sacks, in den die Politiker aller Länder reinpassen! Wer spendet für die Knüppel?)

:D

JensVandeBeek
01.11.2012, 13:05
Kilic als Alevit weiß wovon er spricht - Schnarrenberger redet wohl USA nach dem Munde ...

Aus deinem Link:

Weil er ein Alewit ist spricht er so. Es geht nicht um konstruktive Kritik sondern Diffamierung um sich profilieren zu können.

Registrierter
01.11.2012, 14:23
Mir wärs echt lieber, die deutschen Politiker würden endlich mal vor ihren eigenen Lügen warnen!

Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?






















Daran, dass er den Mund öffnet.

Nathan
01.11.2012, 14:45
Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?






















Daran, dass er den Mund öffnet.
Schön wärs, wenns so einfach wäre. Lügen kann man heute aber leider auch mit geschlossenem Mund, via Twitter oder email, z.B.

Registrierter
01.11.2012, 14:47
Schön wärs, wenns so einfach wäre. Lügen kann man heute aber leider auch mit geschlossenem Mund, via Twitter oder email, z.B.

Du kennst Dich aus.

Nathan
01.11.2012, 14:49
Du kennst Dich natürlich aus.
Wenn du mich <Politiker> nennst könnte ich fast ein wenig böse werden! :germane:

Haubentaucher
01.11.2012, 15:44
Fehlt nur noch, das die Bundesmutti den Erdowahn durch Bremens und Hamburgs Problem Kurdenclan viertel führt, atürlich zu Fuß und ihm anschaulich erklärt, das das Boot sehr sehr voll ist und Anatolienn viel freies Land hat!

Doppelagent
01.11.2012, 15:45
Weil er ein Alewit ist spricht er so. Es geht nicht um konstruktive Kritik sondern Diffamierung um sich profilieren zu können.

dasas erdogan ein anti-kemalistischer hund ist, dem in der türkei der prozess gemacht gehört, das steht ausser zweifel.

Registrierter
01.11.2012, 15:46
Wenn du mich <Politiker> nennst könnte ich fast ein wenig böse werden! :germane:

Nun, sagen wir mal so: nomen est omen.

Apollyon
01.11.2012, 15:49
http://static.fjcdn.com/pictures/Meanwhile_138915_3005446.jpg

Vielleicht sollte man mal den Türken ihre Rückständigkeit vor Augen führen.

Lehel
01.11.2012, 16:12
Dem machtgeile Sultan Erdogan sollte man mit einem Einreiseverbot nach Deutschland entgegentreten. Man darf diesem Türken in Deutschland keine Bühne geben sich auszukotzen. Islam und Asiaten gehören nicht nach Europa das muss für Deutschland endlich auf die Agenda.

Hilarius
01.11.2012, 16:26
Erdowahn haut hier auf den Putz, FdJ Tussi-IM Erika, der ferngesteuerte Hosenanzug sitzt daneben und grinst wie immer debil vor sich hin, während Erdowahns Türkenbrut in der BRD ihrer Mordlust nachgehen darf..............

herberger
01.11.2012, 16:32
Erdowahn hat erstmal das Militär entmachtet,denn nur das Militär war der Garant für die staatliche Ordnung in der Türkei.Der nächste Schritt wird sein das Militär islam.zu unterwandern,wenn das geschehen ist,dann wird die Türkei ein islam.Staat.

Sondermeldung
01.11.2012, 16:42
Nur keine falschen Gedankengänge !

Wenn dieser grüne Türke den Erdogan und die Zustände in der Türkei kristisiert....DANN HEIßT DAS NICHT, DAß EIN GRÜNER GESINNUNGSWANDEL IN DER UMVOLKUNG DEUTSCLANDS GEMEINT IST.

Es heißt lediglich, DAß DIE GRÜNEN AUCH DIE TÜRKEI IN EIN MULTIKULTI-PÄDO-HOMO-TRAUMLAND UMWANDELN WOLLEN

Nathan
01.11.2012, 16:46
Erdowahn haut hier auf den Putz, FdJ Tussi-IM Erika, der ferngesteuerte Hosenanzug sitzt daneben und grinst wie immer debil vor sich hin, während Erdowahns Türkenbrut in der BRD ihrer Mordlust nachgehen darf..............
solche posts im Forum sind wie ein Hundehäufchen auf dem Frühstücksteller. Ihgitt.

Hilarius
01.11.2012, 16:52
solche posts im Forum sind wie ein Hundehäufchen auf dem Frühstücksteller. Ihgitt.

Was du aber auch zum Frühstück verzehrst.tz tz tz...........

Anne Bonny
01.11.2012, 18:43
Fehlt nur noch, das die Bundesmutti den Erdowahn durch Bremens und Hamburgs Problem Kurdenclan viertel führt, atürlich zu Fuß und ihm anschaulich erklärt, das das Boot sehr sehr voll ist und Anatolienn viel freies Land hat!

Das ist mein Reden!

Anne Bonny
01.11.2012, 18:45
dasas erdogan ein anti-kemalistischer hund ist, dem in der türkei der prozess gemacht gehört, das steht ausser zweifel.

Dafür hast du einen Grünen verdient!

Sterntaler
01.11.2012, 19:11
Memet Kilic


das ist kein Deutscher Politiker , sondern ein Türken Import.