PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextreme Gewalttäter überfallen NPD Tour-Mannschaft in Dresden.........



Seiten : [1] 2

NationalDemokrat
01.11.2012, 14:53
Etwa 30 bis 40 Vermummte überfielen heute vormittag am Sachsenplatz / Kreuzung Albertbrücke die Tour-Mannschaft der NPD Sachsen nach einer Kundgebung bei der DITIB-Moschee in Dresden. Die linksextremen Gewalttäter griffen dabei gezielt das Begleitfahrzeug an, in dem sich der NPD-Parteivorsitzende und sächsische NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel sowie der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel befanden.
Da die Polizei dem Überfall der Autonomen tatenlos zusah, entstand hoher Sachschaden. Wie von Sinnen droschen die Linkskriminellen mit Knüppeln und Stangen auf das Fahrzeug ein und versuchten, einzudringen, um die Insassen schwer zu verletzen. Dabei ging unter anderem die Heckscheibe zu Bruch. Nur durch das beherzte Eingreifen des Ordnungsdienstes der NPD konnte die für die Beteiligten lebensbedrohliche Situation schließlich geklärt werden. Die Nationaldemokraten erwägen, wegen der Untätigkeit der vermeintlichen „Ordnungshüter“ im Nachgang juristische Schritte einzuleiten. Holger Apfel erklärte noch am Ort des Geschehens, daß man sich von derartigen Gewalttaten nicht einschüchtern lassen und die Aktionswoche „Einmal Sachsen und zurück“ unbeirrt fortsetzen werde.
Zuvor hatten der NPD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Holger Apfel sowie der NPD-Landtagsabgeordnete Arne Schimmer bei der Kundgebung an der DITIB-Moschee in der Hühndorfer Straße erneut auf Islamisierungstendenzen in sächsischen Großstädten hingewiesen und dabei insbesondere die Rolle der DITIB als religiöse Einflußorganisation des türkischen Staates angeprangert.
Heute steht in Dresden noch eine Kundgebung an der Asylbewerberunterkunft in der Florian-Geyer-Straße auf dem Programm, bei der seitens der Nationaldemokraten auch an das Schicksal der dort vor drei Jahren von einem pakistanischen Scheinasylanten ermordeten Dresdner Schülerin Susanna H. erinnert werden soll.
Am Nachmittag geht es dann weiter nach Leipzig, wo Kundgebungen in der Nähe der Al-Rahman-Moschee des deutschlandweitbekannten salafistischen Haßpredigers Hassan Dabbagh und beim geplanten Asylantenheim in der Pittlerstraße abgehalten werden sollen.
Bilder der Aktionen werden im Laufe der nächsten Stunden auf der Facebook-Kampagnenseite der NPD Sachsen zu finden sein:
www.facebook.com/einmal.sachsen.und.zurueck
NPD-Landesverband Sachsen
www.npd-sachsen.de


http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

ganja
01.11.2012, 15:04
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

NationalDemokrat
01.11.2012, 15:06
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Überganslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

So eine Schande aber auch, dass man nicht die Insassen mit den Knüppeln und Stahlrohren erwischt hat was?

Geh mir aus der Sonne, Spinner.

PSI
01.11.2012, 15:07
Mir kommen die Tränen.....

ganja
01.11.2012, 15:07
So eine Schande aber auch, dass man nicht die Insassen mit den Knüppeln und Stahlrohren erwischt hat was?

Geh mir aus der Sonne, Spinner.

Also keine Frischhaltefolie?

NationalDemokrat
01.11.2012, 15:08
Mir kommen die Tränen.....

In mir kommt geballte Wut........

Jurassic
01.11.2012, 15:08
Verstehe nicht warum sie die Zecken nicht einfach plattgefahren haben... ginge doch als Notwehr durch.

PSI
01.11.2012, 15:11
In mir kommt geballte Wut........

Ja, das wundert nicht, wo doch sonst eher deine Kameraden Leute zusammenschlagen.
Da müsst ihr ja gewaltbereit und ständig voller Wut sein und so, ne?

Mein Mitleid ist hier eher begrenzt....

Deutschmann
01.11.2012, 15:14
Offenbar gab es (lt. Augenzeugen) Festnahmen. Jetzt fragt sich nur, wer festgenommen wurde: die Randalebrüder oder der Sicherheitsdienst.

Lebemann
01.11.2012, 15:18
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/soko-rex-ermittelt-zu-neonazi-angriff-auf-linkalternatives-wohnprojekt-in-dresden/r-mitteldeutschland-a-76749.html

"...Am Rande der Demonstrationen gegen drei Neonazi-Aufmärsche hatten etwa 200 Frauen und Männer aus der rechtsextremistischen Szene das Gebäude mit teils aus den Gehwegen herausgebrochenen Steinen beschossen, hieß es. Fenster wurden mit Schaufeln eingeschlagen."

p.s.: in dem Haus waren Personen anwesend

Rechte Drecksschweine!!!!!!

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 15:19
Verstehe nicht warum sie die Zecken nicht einfach plattgefahren haben... ginge doch als Notwehr durch.

Versteh ich auch nicht! Greift mich wer an, wehre ich mich - sind es zu viele Gegner, mache ich mindestens zwei von denen platt (Augapfel rausreißen, Kniescheibe zertrümmern).

Bodenheim
01.11.2012, 15:20
^
|
och da gibts aber Schlimmeres..
(Gewalt ist immer auch ein Hilferuf..)

berty
01.11.2012, 15:23
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

War es ´ne ganze Scheibe? Teufel aber auch.

Efna
01.11.2012, 15:26
In dresden herrscht noch Ordnung da zeigt man den NPD Gesocks wo der Hammer hängt...

ganja
01.11.2012, 15:27
"...Am Rande der Demonstrationen gegen drei Neonazi-Aufmärsche hatten etwa 200 Frauen und Männer aus der rechtsextremistischen Szene das Gebäude mit teils aus den Gehwegen herausgebrochenen Steinen beschossen, hieß es. Fenster wurden mit Schaufeln eingeschlagen."


Das ist was ganz anderes. Die kamen in friedlicher Absicht und wollten Schaufeln verschenken.


War es ´ne ganze Scheibe? Teufel aber auch.
Sarkasmus ist hier unangebracht :sonicht:

:D

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 15:30
In dresden herrscht noch Ordnung da zeigt man den NPD Gesocks wo der Hammer hängt...

Zeigt man auch dem Neger- und Muschkotengesocks wo der Hammer hängt?

berty
01.11.2012, 15:30
Das ist was ganz anderes. Die kamen in friedlicher Absicht und wollten Schaufeln verschenken.


Sarkasmus ist hier unangebracht :sonicht:

:D

Kritisches Hinterfragen muss aber erlaubt bleiben. Wer weiß denn schon, ob die Scheibe zuvor nicht bereits putt war.

Antifaschist
01.11.2012, 15:33
Zeigt man auch dem Neger- und Muschkotengesocks wo der Hammer hängt?

Arschloch oder Idiot ist hier die Frage...

Efna
01.11.2012, 15:42
Hier noch ein Link dazu

http://de.indymedia.org/2012/11/336977.shtml

AdRem
01.11.2012, 15:44
Etwa 30 bis 40 Vermummte überfielen heute vormittag am Sachsenplatz / Kreuzung Albertbrücke die Tour-Mannschaft der NPD Sachsen nach einer Kundgebung bei der DITIB-Moschee in Dresden.

http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!! Naja, nach einer Kundgebung vor einer Moschee sind doch solche Vorfälle von den Provokateuren einberechnet, oder nicht?
Alles andere wäre doch naiv.

Efna
01.11.2012, 15:48
Naja, nach einer Kundgebung vor einer Moschee sind doch solche Vorfälle von den Provokateuren einberechnet, oder nicht?
Alles andere wäre doch naiv.

Es waren keine Moslems....

Gehirnnutzer
01.11.2012, 15:49
In dresden herrscht noch Ordnung da zeigt man den NPD Gesocks wo der Hammer hängt...

Falsch meine liebe Efna, egal ob links oder rechts, solche strafbaren Handlungen haben keine Legitimation noch ist so etwas in irgend einer Weise zu befürworten.

AdRem
01.11.2012, 15:50
Es waren keine Moslems....
Das hab ich auch nicht gesagt.

Aber überleg dir mal warum die wussten welchen Weg sie nahmen?
Oder war das eine Zufallsbegegnung?

Freidenkerin
01.11.2012, 15:52
Typisch Linke: Geistig behindert, große Fresse, null Hirn - aber andere zusammenkloppen wollen. Wird Zeit, dass die endgültig unschädlich gemacht werden, denn kein normaler Mensch braucht antideutsche, seelisch zerrüttete, hasszerfressene Kriegstreiber wie die Antifa, die Linken und andere vergleichbare Gestörte.

Don
01.11.2012, 15:52
http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

Jammmerlappen. Eure Opas würden euch in den Arsch treten. Die konnten das noch.
http://jahrestage.akg-images.de/wp-content/flagallery/novemberrevolution/27_8-1918-12-24-a2-9.jpg

Efna
01.11.2012, 15:54
Typisch Linke: Geistig behindert, große Fresse, null Hirn - aber andere zusammenkloppen wollen. Wird Zeit, dass die endgültig unschädlich gemacht werden, denn kein normaler Mensch braucht antideutsche, seelisch zerrüttete, hasszerfressene Kriegstreiber wie die Antifa, die Linken und andere vergleichbare Gestörte.

Soll ich mal herzlich lachen?

Freidenkerin
01.11.2012, 15:57
Soll ich mal herzlich lachen?
Linke lachen nicht, die hassen nur, weil das alles ist, was sie können. Und wenn sie mal lachen, dann nur, weil ihr endloser Hass mal befriedigt wurde.

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 15:57
Arschloch oder Idiot ist hier die Frage...

Schelle oder Backpfeife wohl eher.

ochmensch
01.11.2012, 15:58
Soll ich mal herzlich lachen?

Irgendwie bestätigen deine Einzeiler aber genau das.

Nathan
01.11.2012, 15:58
http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

Mimimi! Das Auto demoliert! Das heilige deutsche Wirtschaftswundersymbol geschändet! Das ist natürlich sehr sehr traurig! Der ADAC hat so aufblasbare Fensterpariser, die sind ganz gut für solche Fälle!

Dein Geheule ist zwar absolut lächerlich, aber in der Tat, solche Aktionen gegen die NPD sind undiskutabel, wie jede Form von Gewaltanwendung. Undiskutabel und kontraproduktiv, denn es drängt die NPD in die allseits beliebte Opferrolle, in der sie sich und ganz Deutschland sowieso schon wähnen. Ich halte nichts von solchen unüberlegten Krawallaktionen. Das bringt garnichts.

Tantalit
01.11.2012, 15:59
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

Wenn dir mal einer die Fresse poliert hab ich hier noch ein Gebiß vom Flohmarkt kostengünstig abzugeben.

Fehlt nur noch das linke Idioten Andersdenkende am liebsten schächten möchten.

Efna
01.11.2012, 16:02
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

Hast du nicht den Eingangstext gelesen? Die Situation war Lebensbedrohlich

Nathan
01.11.2012, 16:03
Typisch Linke: Geistig behindert, große Fresse, null Hirn - aber andere zusammenkloppen wollen. Wird Zeit, dass die endgültig unschädlich gemacht werden, denn kein normaler Mensch braucht antideutsche, seelisch zerrüttete, hasszerfressene Kriegstreiber wie die Antifa, die Linken und andere vergleichbare Gestörte.
Achso? Wie muss ich mir die Umsetzung dieser Todesdrohung vorstellen? Nachdem ich hier regelmäßig mit einer Frau, mit einem Juden, mit einem Moslem und mit einem Bolschewiken verwechselt werde besteht die erhöhte Gefahr, nun auch noch mit einem "Linken" verwechselt zu werden und nach einem schönen Sommer möglichweise auch noch mit einem Neger.
Ich fordere von dir eine Garantie auf Unversehrtheit an Leib und Leben ansonsten fordere ich eine Permasperre für dich angehenden Gewaltverbrecher!

Apollyon
01.11.2012, 16:05
Zwischen Linken und Linksextremen bestehen unterschiede genau wie es bei Rechts und Rechtextremen der Fall ist, ich hasse pauschalisierende Beiträge die zwei unterschiedliche Gruppen in einem Topf werfen, das geht mir im allgemeinen auf die Nerven. Das waren bestimmt 3 Linksextreme und der restwaren einfach nur gewaltbereite Jugendliche dennen es nur um Gewalt geht, die eigendlich garkeine eigene politische Ansicht besitzen.

Freidenkerin
01.11.2012, 16:16
Achso? Wie muss ich mir die Umsetzung dieser Todesdrohung vorstellen? Nachdem ich hier regelmäßig mit einer Frau, mit einem Juden, mit einem Moslem und mit einem Bolschewiken verwechselt werde besteht die erhöhte Gefahr, nun auch noch mit einem "Linken" verwechselt zu werden und nach einem schönen Sommer möglichweise auch noch mit einem Neger.
Ich fordere von dir eine Garantie auf Unversehrtheit an Leib und Leben ansonsten fordere ich eine Permasperre für dich angehenden Gewaltverbrecher!
Unschädlich machen bedeutet, linke Hasser, Kriegstreiber und Gewaltverbrecher daran zu hindern, anderen Schaden zuzufügen (das ergibt sich eigentlich aus dem Wortlaut selbst) und ihren zerstörerischen Hass weiter ausleben zu können. Konkret also Gefängnisstrafe und Verbot ihrer Propaganda und Gewaltaufrufe. Die körperliche Unversehrtheit wird also nicht verletzt, denn solches Unmenschentum würde ja selbst ins linke Spektrum gehören.

Apollyon
01.11.2012, 16:20
Vielleicht sollte ich mir die Situation so vorstellen:

Klicken auf eigene Gefahr ! (http://img.pr0gramm.com/2012/10/eekti.jpg)

Roter Oktober
01.11.2012, 16:21
Klasse Aktion von den Genossen aus Dresden!

dirty_mind
01.11.2012, 16:27
Achso? Wie muss ich mir die Umsetzung dieser Todesdrohung vorstellen? Nachdem ich hier regelmäßig mit einer Frau, mit einem Juden, mit einem Moslem und mit einem Bolschewiken verwechselt werde besteht die erhöhte Gefahr, nun auch noch mit einem "Linken" verwechselt zu werden und nach einem schönen Sommer möglichweise auch noch mit einem Neger.
Ich fordere von dir eine Garantie auf Unversehrtheit an Leib und Leben ansonsten fordere ich eine Permasperre für dich angehenden Gewaltverbrecher!

Das ist eíne berechtigte Forderung. Andere Menschen mit Tod und Gewalt bedrohen geht gar nicht!

Deshalb sollten wir in Deutschland eine permanente Einreisesperre für angehende oder bereits aktive Gewaltverbrecher fordern.
Denn niemand kann eine Garantie auf unsere Unversehrtheit an Leib und Leben geben, wenn derartige Fanatiker hierher kommen.

http://img526.imageshack.us/img526/9372/londonprophetcartoonpro.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/526/londonprophetcartoonpro.jpg/)

Xarrion
01.11.2012, 16:29
Es waren keine Moslems....

Richtig, es waren linke Zecken.

Xarrion
01.11.2012, 16:31
Klasse Aktion von den Genossen aus Dresden!

Drecksack! :fuck:

Sathington Willoughby
01.11.2012, 16:36
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.
Angsichts eines tierischen Überfalls auf Andersdenkende, der ofenbar Mord oder zumindest schwere Körperverletzung zum Ziel hatte, ein extrem menschenverachtender Kommentar. :(

Sathington Willoughby
01.11.2012, 16:39
Hier noch ein Link dazu

http://de.indymedia.org/2012/11/336977.shtml

Solche Kommentare beweisen: der Antifa muss man äußerste Brutalität begegnen, da diese Gegner als unmenschliche tiere ansehen und Mord und totschlag als legitim einkalkulieren.
Danke für den Link, wenn mir solche Mistviecher bei einem Infostand begegnen, werde ich mit äußerster Brutalität vorgehen, sollten sie sich auch nur wagen zu mucken.:appl:

Frumpel
01.11.2012, 16:40
Achso? Wie muss ich mir die Umsetzung dieser Todesdrohung vorstellen? Nachdem ich hier regelmäßig mit einer Frau, mit einem Juden, mit einem Moslem und mit einem Bolschewiken verwechselt werde besteht die erhöhte Gefahr, nun auch noch mit einem "Linken" verwechselt zu werden und nach einem schönen Sommer möglichweise auch noch mit einem Neger.
Ich fordere von dir eine Garantie auf Unversehrtheit an Leib und Leben ansonsten fordere ich eine Permasperre für dich angehenden Gewaltverbrecher!

Hast Du während Deiner Sperre nicht gelernt, andere User nicht vollzupöbeln?

Reilinger
01.11.2012, 16:40
Angsichts eines tierischen Überfalls auf Andersdenkende, der ofenbar Mord oder zumindest schwere Körperverletzung zum Ziel hatte, ein extrem menschenverachtender Kommentar. :(

Ja, schon erstaunlich, wie manche Leute so ticken. Nicht auszudenken wie sich die selben Leute aufführen würden, wenn die Rechten eine Scheibe der Moschee eingeworfen hätten...

dirty_mind
01.11.2012, 16:42
Klasse Aktion von den Genossen aus Dresden!

Ich bin weder ein Rassist, noch Anhänger der NPD.

Aber wenn man bedenkt das Links/Grün zur Zeit absolut Mainstream ist, weiß man auch,
wo diese Genossen 1933 zu finden gewesen wären!

Patriotistin
01.11.2012, 16:52
http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

Mal wieder ein Verzweiflungstat der Linken Hornochsen :haha:

Prometheus
01.11.2012, 17:06
Wie bei vielen Dingen geht es hier ums Prinzip. Es kann nicht angehen, dass irgendwelche, egal wie gesonnene politische Aktivisten, das Mittel der Physischen Gewalt gegen der politschen Gegner anwenden. Man möchte argumentative Armut als Hintergrund annehmen, denn in einem anderen Fall wären Gewalttaten nicht nötig.
Die sogenannten Antifaschisten schaden sich mit solchen Aktionen selbst, indem sie sich unmöglich machen und helfen denen die sie doch eigentlich bekämpfen wollen, in dem sie diese zu Recht in die Opferrolle drängen.

opppa
01.11.2012, 17:09
Offenbar gab es (lt. Augenzeugen) Festnahmen. Jetzt fragt sich nur, wer festgenommen wurde: die Randalebrüder oder der Sicherheitsdienst.

Man hätte wohl, wenn es sich bei Deutschland doch um einen Rechtsstaat handeln sollte, zuerst mal die Polizisten (wegen Untätigkeit) festnehmen sollen!

:aggr:

melamarcia75
01.11.2012, 17:10
Wie bei vielen Dingen geht es hier ums Prinzip. Es kann nicht angehen, dass irgendwelche, egal wie gesonnene politische Aktivisten, das Mittel der Physischen Gewalt gegen der politschen Gegner anwenden. Man möchte argumentative Armut als Hintergrund annehmen, denn in einem anderen Fall wären Gewalttaten nicht nötig.
Die sogenannten Antifaschisten schaden sich mit solchen Aktionen selbst, indem sie sich unmöglich machen und helfen denen die sie doch eigentlich bekämpfen wollen, in dem sie diese zu Recht in die Opferrolle drängen.

Dito, wobei lediglich 2 Aussenspiegel beschaedigt und eine Windsschutzscheibe zerstoert wurde. Daraufhin hat die Polizei 15 linke Chaoten festgenommen. Also kaum der Rede wert

NationalDemokrat
01.11.2012, 17:11
In dresden herrscht noch Ordnung da zeigt man den NPD Gesocks wo der Hammer hängt...

Von Hammer und Sichel..ist dir mindestens 1mal schon der Hammer gewaltig auf dem Schädel gelandet. Halt den Ball flach Trulla, wenn Linke von "Gesocks" sprechen/schreiben ruft das eine gewisse Komik hervor.

PSI
01.11.2012, 17:13
Linke lachen nicht, die hassen nur, weil das alles ist, was sie können. Und wenn sie mal lachen, dann nur, weil ihr endloser Hass mal befriedigt wurde.

31308

opppa
01.11.2012, 17:13
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/soko-rex-ermittelt-zu-neonazi-angriff-auf-linkalternatives-wohnprojekt-in-dresden/r-mitteldeutschland-a-76749.html

"...Am Rande der Demonstrationen gegen drei Neonazi-Aufmärsche hatten etwa 200 Frauen und Männer aus der rechtsextremistischen Szene das Gebäude mit teils aus den Gehwegen herausgebrochenen Steinen beschossen, hieß es. Fenster wurden mit Schaufeln eingeschlagen."

p.s.: in dem Haus waren Personen anwesend

Rechte Drecksschweine!!!!!!

Soll ich Dir mal (schonend) mitteilen, wie man einen separaten Strang über dieses Thema eröffnet?

(Oder haste von der Antifa "einfach nur" den Auftrag zu relativieren?)

:fuck:

opppa
01.11.2012, 17:15
In dresden herrscht noch Ordnung da zeigt man den NPD Gesocks wo der Hammer hängt...

Soll ich Dir mal (schonend) mitteilen, wie man einen separaten Strang über dieses Thema eröffnet?

(Oder haste von der Antifa "einfach nur" den Auftrag zu relativieren?)

:fuck:

ganja
01.11.2012, 17:16
Angsichts eines tierischen Überfalls auf Andersdenkende, der ofenbar Mord oder zumindest schwere Körperverletzung zum Ziel hatte, ein extrem menschenverachtender Kommentar. :(

1. Quelle NPD - das nehme ich nicht allzu ernst.
2. Es gab genauso Ausschreitungen der NPD Anhänger - Kein Wort im Eingangsbeitrag, kein Beitrag des Bedauerns von nem Rechten. #10
3. Ich hab etwa so reagiert, wie "die Rechten" in allen anderen Threads mit umgekehrter Opfer und Täterrolle. Nur kommt da meistens wirklich ne Person zu schaden, hier war's nur ne Fensterscheibe.
4. Gewalt ist niemals eine Lösung 31309:D

Efna
01.11.2012, 17:19
Soll ich Dir mal (schonend) mitteilen, wie man einen separaten Strang über dieses Thema eröffnet?

(Oder haste von der Antifa "einfach nur" den Auftrag zu relativieren?)

:fuck:

Ich habe nur das selbe gemacht auf der linken Seite, was einige in der Rechte Ecke machen...

NationalDemokrat
01.11.2012, 17:25
Ich habe nur das selbe gemacht auf der linken, was einige in der Rechte Ecke machen...

Das Problem ist, ihr Linken Spinner kommt gerade nicht aus der Rechtfertigungsposition heraus und das ist für jeden seriösen, neutralen (und noch mit ein paar aktiven Gehirnzellen versehenden) Mitleser ziemlich ersichtlich.

Die Rechtfertigung ist nebenbei gesagt ganz fehlgeschlagen. Ihr hattet eine Chance, hättet ihr euch allein von der Gewalt distanziert ohne dabei auf andere mit dem Finger zu zeigen, aber dafür fehlt euch Gottlob der IQ denn ihr beim Kiffen gelassen habt.:ätsch:

opppa
01.11.2012, 17:26
Zeigt man auch dem Neger- und Muschkotengesocks wo der Hammer hängt?

Bedrohe doch einfach die Antifanten mit (ehrlicher) Arbeit!
Dann sind die doch blitzschnell weg!

:D

Untergrundkämpfer
01.11.2012, 17:27
Jammmerlappen. Eure Opas würden euch in den Arsch treten. Die konnten das noch.
http://jahrestage.akg-images.de/wp-content/flagallery/novemberrevolution/27_8-1918-12-24-a2-9.jpg

Schönes Bild. Weist Du wo es genau aufgenommen wurde und welche Einheit es zeigt? Ich nehme einmal Berlin 1918/1919 an.

--------

Zum Thema:


natürlich kann geschossen werden
Quelle: Zitat von Ulrike Meinhof

opppa
01.11.2012, 17:27
Kritisches Hinterfragen muss aber erlaubt bleiben. Wer weiß denn schon, ob die Scheibe zuvor nicht bereits putt war.

Wo bist Du denn schon vorher auf den Bus gestoßen?

:?

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 17:29
Wo bist Du denn schon vorher auf den Bus gestoßen?

:?

Vielleicht wirft er Steine von Autobahnbrücken?

opppa
01.11.2012, 17:29
Ich habe nur das selbe gemacht auf der linken Seite, was einige in der Rechte Ecke machen...

Siehste, so ist eben alles relativ!

Aber keine Sorge, die meckere ich auch an!

:D

opppa
01.11.2012, 17:30
Arschloch oder Idiot ist hier die Frage...

So ist es nun mal, wenn die Arschlöcher gegen die Idioten antreten!

(Bei welcher dieser Parteien bist Du?)

:?

opppa
01.11.2012, 17:32
Hier noch ein Link dazu

http://de.indymedia.org/2012/11/336977.shtml

Interessanter als dieser Propagandaartikel dürfte sein, wenn wir hier feststellen könnten, auf welcher Seite die Antifanten ihre Streitkräfte aktiviert haben!

:D

Efna
01.11.2012, 17:33
Das Problem ist, ihr Linken Spinner kommt gerade nicht aus der Rechtfertigungsposition heraus und das ist für jeden seriösen, neutralen (und noch mit ein paar aktiven Gehirnzellen versehenden) Mitleser ziemlich ersichtlich.

Die Rechtfertigung ist nebenbei gesagt ganz fehlgeschlagen. Ihr hattet eine Chance, hättet ihr euch allein von der Gewalt distanziert ohne dabei auf andere mit dem Finger zu zeigen, aber dafür fehlt euch Gottlob der IQ denn ihr beim Kiffen gelassen habt.:ätsch:

Ich wollte eigentlich nur mal schauen wie ihr darauf reagiert. Weil ich solche Sätze von den Brownies häufig gehört habe wenn ein Osteuropäischer Mob gegen Homosexuelle vorgeht oder wenn etwa in ungarn Zigeuner zusammengeschlagen, hatte man das mit solchen Sätzen begrüsst und als gesundes Volksempfinden bezeichnet. Umgekehrt tut ihr euch natürlich empört....

D-Moll
01.11.2012, 17:33
http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

Dieses Deutschlandverräterpack darf daß , weil sich im Stillen die Regierenden über solche Angrffe gegen rechts freuen , denn Krampf gegen Rechts ist ja ihre Hauptstrategie allen gemeinsam.

Gerechtigkeit dürfen wir in dieser Buntesrepublik nie erwarten.
Ihr Feindbild lautet Rechts und Angriffe gegen sie sind ihnen immer willkommen , was sie öffentlich ja nicht zugeben dürfen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das Recht auch Selbstverteidigung mit dem nächtst höheren Mittel muß erlaubt sein.
Aber selsbt dieses Selbstverteidigungsrecht hat diese verdammte liberalrechtliche Gutmenschen Regierung abgeschafft.

Ja und leider werden immer mehr junge Leute mit Nazis raus oder Gegen Nazis geimpft und täglich dieser GEHIRNWÄSCHE ausgesetzt.

Seeauge
01.11.2012, 17:34
http://ds-aktuell.de/?p=2127

Linke Drecksschweine!!!!!!

sehe ich genauso...ihre einzige Idiologie ist SCHEISS NAZIS...

für mich sind diese Leute eine Schande für die wirklichen linken.

opppa
01.11.2012, 17:35
Es waren keine Moslems....

Meine Erfahrung lehrt mich aber, daß die wohl zu dem Verein gehören, der bei (seinen Gewalttaten...äh) Demonstrationen die Gesichter verhüllt, wie weibliche Wesen aus Saudi-Arabien!

:ja:

opppa
01.11.2012, 17:37
Jammmerlappen. Eure Opas würden euch in den Arsch treten. Die konnten das noch.
http://jahrestage.akg-images.de/wp-content/flagallery/novemberrevolution/27_8-1918-12-24-a2-9.jpg

Ich würde denen einfach nur kein Taschengeld mehr geben, damit die feststellen, daß das Leben mit Hartz-IV hart sein kann!

:D

opppa
01.11.2012, 17:39
Mimimi! Das Auto demoliert! Das heilige deutsche Wirtschaftswundersymbol geschändet! Das ist natürlich sehr sehr traurig! Der ADAC hat so aufblasbare Fensterpariser, die sind ganz gut für solche Fälle!

Dein Geheule ist zwar absolut lächerlich, aber in der Tat, solche Aktionen gegen die NPD sind undiskutabel, wie jede Form von Gewaltanwendung. Undiskutabel und kontraproduktiv, denn es drängt die NPD in die allseits beliebte Opferrolle, in der sie sich und ganz Deutschland sowieso schon wähnen. Ich halte nichts von solchen unüberlegten Krawallaktionen. Das bringt garnichts.

Da muß ich Dir zustimmen!

Für die Opferrolle haben unsere Heulenden Derwische das alleinige Vorrecht!

:D

berty
01.11.2012, 17:40
Wo bist Du denn schon vorher auf den Bus gestoßen?

:?

Auf einen NPD-Bus? Igitt, nee.

opppa
01.11.2012, 17:42
Achso? Wie muss ich mir die Umsetzung dieser Todesdrohung vorstellen? Nachdem ich hier regelmäßig mit einer Frau, mit einem Juden, mit einem Moslem und mit einem Bolschewiken verwechselt werde besteht die erhöhte Gefahr, nun auch noch mit einem "Linken" verwechselt zu werden und nach einem schönen Sommer möglichweise auch noch mit einem Neger.
Ich fordere von dir eine Garantie auf Unversehrtheit an Leib und Leben ansonsten fordere ich eine Permasperre für dich angehenden Gewaltverbrecher!

Fettung durch mich!

Kommt mit irgendwie bekannt vor! Fordern ist das Vorrecht von Türken!

:haha:

opppa
01.11.2012, 17:50
Ich wollte eigentlich nur mal schauen wie ihr darauf reagiert. Weil ich solche Sätze von den Brownies häufig gehört habe wenn ein Osteuropäischer Mob gegen Homosexuelle vorgeht oder wenn etwa in ungarn Zigeuner zusammengeschlagen, hatte man das mit solchen Sätzen begrüsst und als gesundes Volksempfinden bezeichnet. Umgekehrt tut ihr euch natürlich empört....

Toll!
Nach Deinem "Gesunden Volksempfinden" dürfen nur die Antifanten gewalt anwenden!

:fuck:

Efna
01.11.2012, 17:54
Toll!
Nach Deinem "Gesunden Volksempfinden" dürfen nur die Antifanten gewalt anwenden!

:fuck:

Ich habe es ja nur gesagt um zu wissen wie ihr darauf reagiert, natürlich empört. seltsamerweise ist die empörung nicht so gross wenn es gegen Zigeuner, Homosexuelle etc. im gegenteil hier befürwortet ihr Gewalt...

NationalDemokrat
01.11.2012, 17:57
Schönes Bild.

Danke:D

http://s1.directupload.net/images/121101/cfz2qst3.jpg

ein paar Chaoten werden festgenommen.

Patriotistin
01.11.2012, 17:59
Toll!
Nach Deinem "Gesunden Volksempfinden" dürfen nur die Antifanten gewalt anwenden!

:fuck:

Neenee die Dunkelpikmetierten dürfen datt auch , nur die Pöööööösen Rechten
und die Urdeutschen ham sich gefälligst nicht zu Mucken:basta:

D-Moll
01.11.2012, 17:59
Ich habe es ja nur gesagt um zu wissen wie ihr darauf reagiert, natürlich empört. seltsamerweise ist die empörung nicht so gross wenn es gegen Zigeuner, Homosexuelle etc. im gegenteil hier befürwortet ihr Gewalt...
Wie kann man nur so bescheuert umerzogen worden´sein? Und das als Deutsche , wenn einen Zigeuner und Schwule meher bedeuten als deutsche Nationalgesinnte Kameraden.

Aber ist ja bekannt, daß den Linken, antideutschen Zeckenpack , Schwule, Zigeuner, Neger, Türken u. a. Ausländer mehr wert sind als Deutsche Rechtsgesinnte Aktivisten oder NPD Miglieder.

opppa
01.11.2012, 18:01
Ich habe es ja nur gesagt um zu wissen wie ihr darauf reagiert, natürlich empört. seltsamerweise ist die empörung nicht so gross wenn es gegen Zigeuner, Homosexuelle etc. im gegenteil hier befürwortet ihr Gewalt...

Teile mir einfach mal schonend mit, wo ich Gewalt befürwortet habe!

Eine Ausnahme wäre vielleicht möglich, wenn es darum geht einen auf frischer Tat ertappten Täter davon zu überzeugen, seine Tat nicht zu wiederholen!

:fuck:

Strandwanderer
01.11.2012, 18:01
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?


Dummes Gequatsche!


Hätte ein Rechter einen Linken nur schief angesehen, würdest du Zeter und Mordio schreien, Primitivling!

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:03
Die Demonstration der NPD gegen Asylmissbrauch konnte trotzdem nicht verhindert werden:

http://s1.directupload.net/images/121101/ww8bctk5.jpghttp://s14.directupload.net/images/121101/387l2c8i.jpg

Nathan
01.11.2012, 18:05
Wie kann man nur so bescheuert umerzogen worden´sein? Und das als Deutsche , wenn einen Zigeuner und Schwule meher bedeuten als deutsche Nationalgesinnte Kameraden.

Aber ist ja bekannt, daß den Linken Zeckpack , Schwule, Zigeuner, Neger, Türken u. a. Ausländer mehr wert sind als Deutsche Rechtsgesinnte Aktivisten oder NPD Miglieder.
[hervorhebung durch mich]

als ob das notwendig ein Gegensatz sein müsste :haha:


Zeckpack , Schwule, Zigeuner, Neger, Türken u. a. Ausländer
und wieder ein besonders gebildeter national gesinnter Kamerad... :haha:

Efna
01.11.2012, 18:06
Die Demonstration der NPD gegen Asylmissbrauch konnte trotzdem nicht verhindert werden:

http://s1.directupload.net/images/121101/ww8bctk5.jpghttp://s14.directupload.net/images/121101/387l2c8i.jpg

Schwarz-Rot-Gold, die flagge der verhassten BRD oder der weimarer Republik, schwarz-weiss-rot muss es sein!

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:06
versuchs mal mit selbstmord gegen rechts

D-Moll
01.11.2012, 18:07
[hervorhebung durch mich]

als ob das notwendig ein Gegensatz sein müsste :haha:


und wieder ein besonders gebildeter national gesinnter Kamerad... :haha:

Hähhh? Wer ist dir nun mehr wert?

Efna
01.11.2012, 18:07
Wie kann man nur so bescheuert umerzogen worden´sein? Und das als Deutsche , wenn einen Zigeuner und Schwule meher bedeuten als deutsche Nationalgesinnte Kameraden.

Aber ist ja bekannt, daß den Linken, antideutschen Zeckenpack , Schwule, Zigeuner, Neger, Türken u. a. Ausländer mehr wert sind als Deutsche Rechtsgesinnte Aktivisten oder NPD Miglieder.

Alle Menschen sind gleich an wert, aber das ist bei euch wohl nicht der Fall...

Roter Oktober
01.11.2012, 18:07
[hervorhebung durch mich]

als ob das notwendig ein Gegensatz sein müsste :haha:


und wieder ein besonders gebildeter national gesinnter Kamerad... :haha:

Du bist doch auch "national" gesinnt. Oder bist Du kein Antideutscher Israelfrend?

Efna
01.11.2012, 18:08
versuchs mal mit selbstmord gegen rechts

wie billig....

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:08
Schwarz-Rot-Gold, die flagge der verhassten BRD oder der weimarer Republik, schwarz-weiss-rot muss es sein!

deine dummheit brodelt gerade wieder aus allen löchern efna, igitt

D-Moll
01.11.2012, 18:09
Alle Menschen sind gleich an wert, aber das ist bei euch wohl nicht der Fall...

Falsch.

Erst kommt die Famile, die Geliebte,Partnerin, Kinder, Geschwister, dann Freunde,(unter meinen Freunden ist nie ein Ausländer oder Schwuler) dann alle Deutschen Nationalisten, dann Heterosexuelle, dann erst alle anderen.

Wenn du ehrlich bist , ist deine Reihenfolge leider eher anders.

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:10
wie billig....

du bist doch nur feige oder hängst du zu sehr an deinem forenleben, neben kiffen und gegen alles deutsche?

Efna
01.11.2012, 18:11
du bist doch nur feige oder hängst du zu sehr an deinem forenleben, neben kiffen und gegen alles deutsche?

Ich bin nicht gegen Deutschland oder Deutsche sondern nur gegen Brownie wie du z.b....

Roter Oktober
01.11.2012, 18:11
Falsch.

Erst kommt die Famile, die Geliebte, Geschwister, dann Freunde, dann alle Deutschen Nationalisten, dann Heterosexuelle, dann erst alle anderen.

Wenn du ehrlich bist , ist deine Reihenfolge leider eher anders.

Was ist besser ein iranischer Nazi oder ein Deutscher CDU Wähler?

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:12
Ich bin nicht gegen Deutschland oder Deutsche sondern nur gegen Brownie wie du z.b....

Scherzkeks..lass die Kräuter aus deinen Brownies

Apollyon
01.11.2012, 18:13
Was ist besser ein iranischer Nazi oder ein Deutscher CDU Wähler?

Iranischer Nazi.
Nazi -> Nāsi = Niedliche, Süße
http://www.nirupars.com/sprache-literatur/woerterbuecher/persische-maedchennamen.php

Patriotistin
01.11.2012, 18:14
Ich bin nicht gegen Deutschland oder Deutsche sondern nur gegen Brownie wie du z.b....

Ahhhhhh und das dazu das alle gleich wert sind wie du im vorgehendem Post schreibst, sosososo:auro:

Patriotistin
01.11.2012, 18:14
Scherzkeks..lass die Kräuter aus deinen Brownies

:haha::kug:

Efna
01.11.2012, 18:15
Ahhhhhh und das dazu das alle gleich wert sind wie du im vorgehendem Post schreibst, sosososo:auro:

Das alle gleich viel wert sind bedeutet nicht das ich auch alle mögen muss...

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:16
Trauriger Haufen...da Muss nen Molli rein. .

Ja, die Linken haben alle Menschen lieb..siehste Efna...knuddel...:auro:

D-Moll
01.11.2012, 18:17
Was ist besser ein iranischer Nazi oder ein Deutscher CDU Wähler?

Klär mich auf. Was du für besser hälst?

Mir ist ein antideutscher Verräter nie besser, als einer von uns.

Meines Feindes Feind ist mein Freund.

Patriotistin
01.11.2012, 18:17
Das alle gleich viel wert sind bedeutet nicht das ich auch alle mögen muss...

Na dann musst du das aber auch dabei schreiben :D sonst kann man das echt falsch verstehen :))

Volker
01.11.2012, 18:26
deine dummheit brodelt gerade wieder aus allen löchern efna, igitt

Wollt das Gleiche schreiben, wäre aber sinnlos, so ist sie eben, sie schreibt trotzdem ihren Unsinn weiter ....

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:34
Wollt das Gleiche schreiben, wäre aber sinnlos, so ist sie eben, sie schreibt trotzdem ihren Unsinn weiter ....

Sie will (oder kann) wohl einfach nichts dazulernen, wie z.B das aus einer schwarz rot gelben (goldenen) Fahne nur dann BRD wird, wenn der Bunzeladler drauf ist...woher das wohl kommt? grübel..


Abn und zu(aber nicht häufig) mal ein bisschen was rauchen ist nicht verkehrt....

Volker
01.11.2012, 18:37
Sie will (oder kann) wohl einfach nichts dazulernen, wie z.B das aus einer schwarz rot gelben (goldenen) Fahne nur dann BRD wird, wenn der Bunzeladler drauf ist...woher das wohl kommt? grübel..

Ja, ja, zwischen diesen Typen sind wir die Verlierer !

Xarrion
01.11.2012, 18:39
Danke:D

http://s1.directupload.net/images/121101/cfz2qst3.jpg

ein paar Chaoten werden festgenommen.

Hoffentlich wird das Pack auch verurteilt.
Mehr als Bewährung oder irgendwelche Sozialstunden wird es aber leider nicht geben.

melamarcia75
01.11.2012, 18:41
Die Demonstration der NPD gegen Asylmissbrauch konnte trotzdem nicht verhindert werden:

http://s1.directupload.net/images/121101/ww8bctk5.jpghttp://s14.directupload.net/images/121101/387l2c8i.jpg

beeindruckend diese Massendemonstration!

Efna
01.11.2012, 18:42
Hoffentlich wird das Pack auch verurteilt.
Mehr als Bewährung oder irgendwelche Sozialstunden wird es aber leider nicht geben.

Mehr wäre auch nicht angemessen, es gab nur einen Sachschaden...

Rumburak
01.11.2012, 18:44
beeindruckend diese Massendemonstration!

Tja. Scheinbar ist der Rest der Bevölkerung mit Massenzuwanderung und Asylmißbrauch einverstanden.

melamarcia75
01.11.2012, 18:47
du bist doch nur feige oder hängst du zu sehr an deinem forenleben, neben kiffen und gegen alles deutsche?

kiffen koennte fuer dich therapeutisch sein, ND ;)

'Marijuana changed us from Nazis to peace-loving hippies': Twin sisters who sparked outrage with pop band named after gas used on Jews claim they've grown up


Gaede girls sparked outrage with their pop group, formed in 2003
20-year-olds, who were Holocaust deniers, are 'pretty liberal now'
Both have been prescribed medical marijuana for various conditions


At the age of 11, blonde-haired, blue-eyed twins Lamb and Lynx Gaede formed a band and saw themselves as the new faces of pop music.
But instead, the girls from Bakersfield, California, would soon be labelled the 'new faces of hate'.
Not surprising when you consider the group they created in 2003 was a neo-Nazi outfit called Prussian Blue - named after a by-product of the poison used to gas millions of Jews in the Holocaust - at the suggestion of White Nationalist leader William Pierce.
Now however, at the age of 20, the twins have radically transformed themselves from hate-spouting extremists to peace-loving hippies.
And the reason for their change? Marijuana.

The girls, who once wore smiley-face Hitler T-shirts, both now have medical marijuana cards, consider themselves 'healers' and say they are 'pretty liberal now'.
'I’m stoked that we have so many different cultures,' Lynx said. 'I think it’s amazing and it makes me proud of humanity every day that we have so many different places and people.'

(...)


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/06/27/article-2165342-011F50E4000004B0-621_638x703.jpg

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2165342/Prussian-Blue-twins-Lynx-Lamb-Marijuana-changed-Nazis-peace-loving-hippies.html#ixzz2AzhiEkUa
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:49
kiffen koennte fuer dich therapeutisch sein, ND ;)



Dazu habe ich dir gerade in einem anderen Strang geantwortet. Vergiss es!

melamarcia75
01.11.2012, 18:50
Tja. Scheinbar ist der Rest der Bevölkerung mit Massenzuwanderung und Asylmißbrauch einverstanden.

Eher nicht, nur demonstriert man wohl nicht gerne mit Neonazis zusammen

Rumburak
01.11.2012, 18:53
Eher nicht, nur demonstriert man wohl nicht gerne mit Neonazis zusammen

Wer demonstriert denn sonst noch, gegen solche Mißstände im Land?:auro:

NationalDemokrat
01.11.2012, 18:55
Mehr wäre auch nicht angemessen, es gab nur einen Sachschaden...

Dann versuche ich demnächst mal mit nem Knüppel dich im Wagen sitzend zu erreichen...wenn mich dann schnell genug noch die Polizei aufhält, sagste bestimmt auch: gab ja nur einen Sachschaden....

Dein Denkschaden nimmt Universelle Außmasse an efna. Zu gut deutsch: Wenn ich furze hat das genau so viel Inhalt, wie wenn du was schreibst.

Deutscher Patriot
01.11.2012, 19:00
beeindruckend diese Massendemonstration!
Gerade auch deswegen mutiger als diese ganzen Affen, die sich bei linken Demonstrationen untermischen und dann groß einen auf Gutmensch machen. Größere Demonstrationen weiß man ja sowieso "demokratisch" zu unterbinden.

Chris.
01.11.2012, 19:07
Hallo erstmal. Leider verschließt unsere Regierung und ein Großteil unserer Bevölkerung die Augen davor, das links UND rechts zwei politische Lager sind, die es zumindest zu respektieren gilt. Daher sind solche Übergriffe von Linksextremen unangebracht.

Revoli Toni
01.11.2012, 19:30
"Happy Holocaust"


http://www.youtube.com/watch?v=2bPJAo1nfGg&feature=related

Sherpa
01.11.2012, 19:36
Ja, schon erstaunlich, wie manche Leute so ticken. Nicht auszudenken wie sich die selben Leute aufführen würden, wenn die Rechten eine Scheibe der Moschee eingeworfen hätten...
Du scheinst den Unterschied zwischen immer gewaltbereiten NPDlern und
unseren friedfertigen Bereicherern – Islam soll doch Frieden heißen – auch noch nicht zu kennen.

altermega
01.11.2012, 19:41
"Nur durch das beherzte Eingreifen des Ordnungsdienstes der NPD konnte die für die Beteiligten lebensbedrohliche Situation schließlich geklärt werden."

Wieso greift der "Ordnungsdienst" nicht sofort ein bzw. verhindert die Angriffe gleich vorab?

Sherpa
01.11.2012, 19:41
Man hätte wohl, wenn es sich bei Deutschland doch um einen Rechtsstaat handeln sollte, zuerst mal die Polizisten (wegen Untätigkeit) festnehmen sollen!
Nein. Denn die dürfen nur auf Anweisung handeln. Die auch in solchen Fällen
sich feige weg duckenden Spinner ( Ströbele, Roth ...) sitzen immer in weiter Entfernung oder im Schutz ihrer Bodyguards.

Sherpa
01.11.2012, 19:44
"Nur durch das beherzte Eingreifen des Ordnungsdienstes der NPD konnte die für die Beteiligten lebensbedrohliche Situation schließlich geklärt werden."

Wieso greift der "Ordnungsdienst" nicht sofort ein bzw. verhindert die Angriffe gleich vorab?
Weil sie sparsam mit Steuergeldern umgehen.

Hätten sie den "ersten Schuß" abgegeben, wäre das doch sofort wieder ein Grund gewesen, die Mittel für den "Krampf"
gegen RECHTS aufzustocken.

berty
01.11.2012, 19:50
Eher nicht, nur demonstriert man wohl nicht gerne mit Neonazis zusammen

Tja, lieber demonstriert man halt mittels der oft mit Häme bedachten Lichterketten gegen Neonazis. Schon ein Ärgernis für viele. Das viele Wachs danach auf den Wegen scheint nicht jedermanns Sache zu sein.

Nathan
01.11.2012, 20:07
"Happy Holocaust"


http://www.youtube.com/watch?v=2bPJAo1nfGg&feature=related

na endlich wird der Holocaust nicht geleugnet sondern konsequent thematisiert. Das finde ich richtig gut. Das bisschen schlechten Geschmack federe ich mit links ab... ;-)

Frontferkel
01.11.2012, 20:25
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/soko-rex-ermittelt-zu-neonazi-angriff-auf-linkalternatives-wohnprojekt-in-dresden/r-mitteldeutschland-a-76749.html

"...Am Rande der Demonstrationen gegen drei Neonazi-Aufmärsche hatten etwa 200 Frauen und Männer aus der rechtsextremistischen Szene das Gebäude mit teils aus den Gehwegen herausgebrochenen Steinen beschossen, hieß es. Fenster wurden mit Schaufeln eingeschlagen."

p.s.: in dem Haus waren Personen anwesend

Rechte Drecksschweine!!!!!!

Ihr AntFa - Zecken entlarvt Euch immer selber , Glückwunsch . Kommst hier mit ollen Kamellen und denkst man fällt darauf herein .

Ihr Roten Spacken seid so lästig , wie ein Furunkel am Allerwertesten .

Nathan
01.11.2012, 20:27
Ihr AntFa - Zecken entlarvt Euch immer selber , Glückwunsch . Kommst hier mit ollen Kamellen und denkst man fällt darauf herein .

Ihr Roten Spacken seid so lästig , wie ein Furunkel am Allerwertesten .

prima, immerhin sind sie dir lästig! Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg! Ich könnte dir übrigens hier mindestens zehn posts verlinken, in denen ihr selbst mit ollen Kamellen daherkommt, die zum Teil so alt sind, dass schon die Leichenstarre eingesetzt hat. Also halte mal den Ball hübsch flach, was Argumentationsstrategie betrifft...

Frontferkel
01.11.2012, 20:30
Hier noch ein Link dazu

http://de.indymedia.org/2012/11/336977.shtml

Das ist typisch für Linke AntiFas . Aufruf zu Straftaten und Gewalt . Gibt es aufs Maul , wird gejammert , die pösen Rechten waren es .

Freidenkerin
01.11.2012, 20:32
31308
Guevara war wenigstens nicht ganz so realitätsfremd, wie es seine heutigen Anhänger sind:

"Der Neger ist träge und faul und gibt sein Geld für Frivolitäten aus, während der Europäer fortschrittlich, hart arbeitend und intelligent ist." - Che Guevara

Langwitsch
01.11.2012, 20:36
Guevara war wenigstens nicht ganz so realitätsfremd, wie es seine heutigen Anhänger sind:

"Der Neger ist träge und faul und gibt sein Geld für Frivolitäten aus, während der Europäer fortschrittlich, hart arbeitend und intelligent ist." - Che Guevara


Er wollte ja auch die Neger im Kongo vom Kommunismus überzeugen um damit eine Antiwestliche Front aufbauen. Als er aber merkte mit welchen Leuten er da zu tun hat, reiste er enttäuscht ab.

Nathan
01.11.2012, 20:45
Du bist doch auch "national" gesinnt. Oder bist Du kein Antideutscher Israelfrend?
Vergiss deine Schubladen, damit wirst du nur zum rötlich angehauchten brownie. Wer und was ich bin spielt keine Rolle, es geht um die Auseinandersetzung mit der Sache und nein, Staatlichkeit ist keine Lösung sondern das Problem, das habe ich schon oft gezeigt und nein, Nationalbewusstsein ist nicht wirklich vorteilhaft auf dem Weg zu einer menschenfreundlicheren Gesellschaft und ja, der Staat Israel hat aus historischen Gründen eine bestimmte, hoffentlich temporäre Daseinsberechtigung, und scheiße, nein, der Sinn dieser ganzen Antideutschen-Bewegungen erschließt sich mir nicht.

NationalDemokrat
01.11.2012, 20:49
Staatlichkeit ist keine Lösung sondern das Problem, ..............

der Staat Israel hat aus historischen Gründen eine bestimmte, hoffentlich temporäre Daseinsberechtigung, ......

Kapierst Du deinen Scheiß, denn Du hier verzapfst eigendlich selber?

Frontferkel
01.11.2012, 20:49
Mimimi! Das Auto demoliert! Das heilige deutsche Wirtschaftswundersymbol geschändet! Das ist natürlich sehr sehr traurig! Der ADAC hat so aufblasbare Fensterpariser, die sind ganz gut für solche Fälle!

Dein Geheule ist zwar absolut lächerlich, aber in der Tat, solche Aktionen gegen die NPD sind undiskutabel, wie jede Form von Gewaltanwendung. Undiskutabel und kontraproduktiv, denn es drängt die NPD in die allseits beliebte Opferrolle, in der sie sich und ganz Deutschland sowieso schon wähnen. Ich halte nichts von solchen unüberlegten Krawallaktionen. Das bringt garnichts.

Nathan , Du solltest mit der Zentrale der AntiFa Kontakt aufnehmen , vielleicht hört man ja auf Dich und sellt die unüberlegten Krawallaktionen ein .

Nathan
01.11.2012, 20:56
Kapierst Du deinen Scheiß, denn Du hier verzapfst eigendlich selber?
Ja. Denk dir nichts, ich bin dir nur intellektuell überlegen und ich sehe sehr viel besser aus. Ich bin besser im Bett und meine Freundin ist hübscher als deine. Ich hab viel mehr Geld, mein Auto ist größer, mein Boot und mein Haus auch, von meinem Genital ganz zu schweigen. Das wars dann aber auch. Du wirst sicher auch deine Qualitäten haben. So ein Forum ist dafür vermutlich nicht der richtige Ort. Sei konsequent! Verschwinde hier!

Nathan
01.11.2012, 21:08
Nathan , Du solltest mit der Zentrale der AntiFa Kontakt aufnehmen , vielleicht hört man ja auf Dich und sellt die unüberlegten Krawallaktionen ein .
Nein, leider, das werden sie nicht. Sie wähnen sich auf der richtigen Seite, auf der Seite des Guten im Kampf gegen das Böse.
Das ist leider falsch. Die einzige Gewalt die ich zulassen kann ist die Wortgewalt, ich sagte das bereits. Wer diese Ebene verläßt verliert seine Legitimation.

Die NPD ist eine typische Erscheinung eines demokratischen Staates, was durchaus gegen diesen Staat spricht. Die NPD zu verbieten oder ihre Mitglieder tätlich anzugreifen ist der völlig falsche Ansatz, ich sagte auch das bereits und schon öfter. Wenn ich einen Staat haben will, dann muss ich solche Machtkämpfe abhaben können. Das Problem sehen auch viele "Linken" nicht, die stolz wie Oskar auf ihre Demokratie sind und glauben, diese mit allen Mitteln verteidigen zu müssen. Mit allen Mitteln...
Nein danke. Ich argumentiere auch nicht so gerne gegen die braune Dummheit, das ist reichlich mühsam, ich würde gerne etwas gegen die Angst tun, die Ursache für so viele Aggressionen ist. Aber natürlich, die schweren Jungs haben ja keine Angst, ne, Angst, könnten sie noch nicht mal buchstabieren... (mit dem Buchstabieren haben sie es ja sowieso nicht besonders). Und die jungen "linken" Kämpfer halten sich aus einer wildromantischen Stimmung heraus für unbesiegbar, dabei sind sie auch nur unbelehrbar. Naja.

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:09
Mimimi! Das Auto demoliert! Das heilige deutsche Wirtschaftswundersymbol geschändet! Das ist natürlich sehr sehr traurig! Der ADAC hat so aufblasbare Fensterpariser, die sind ganz gut für solche Fälle!

Dein Geheule ist zwar absolut lächerlich, aber in der Tat, solche Aktionen gegen die NPD sind undiskutabel, wie jede Form von Gewaltanwendung. Undiskutabel und kontraproduktiv, denn es drängt die NPD in die allseits beliebte Opferrolle, in der sie sich und ganz Deutschland sowieso schon wähnen. Ich halte nichts von solchen unüberlegten Krawallaktionen. Das bringt garnichts.

Da hat aber jemand ein kindliches Gemüt. Natürlich ist Gewalt als politisches Mittel strikt abzulehnen, toll das Sie das auch erkannt haben, Bravo! Natürlich erkennen Sie Berichterstattung die ihnen nicht passt als Rumgeflenne an, aber das ist so egal wie..als wenn in China ein Sack Reis umkippt.

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:10
Ja. Denk dir nichts, ich bin dir nur intellektuell überlegen und ich sehe sehr viel besser aus. Ich bin besser im Bett und meine Freundin ist hübscher als deine. Ich hab viel mehr Geld, mein Auto ist größer, mein Boot und mein Haus auch, von meinem Genital ganz zu schweigen. Das wars dann aber auch. Du wirst sicher auch deine Qualitäten haben. So ein Forum ist dafür vermutlich nicht der richtige Ort. Sei konsequent! Verschwinde hier!

Nur die Realität verweigern Sie konsequent...:D

Nathan
01.11.2012, 21:26
Nur die Realität verweigern Sie konsequent...:D
Na, immerhin kannste nicht nur austeilen sondern auch einstecken. :schelm:

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:30
Na, immerhin kannste nicht nur austeilen sondern auch einstecken. :schelm:

Was wurde den verteilt welches ich hätte einstecken müssen? Nun aber raus damit "Nathan" unter uns....

opppa
01.11.2012, 21:31
beeindruckend diese Massendemonstration!

Nu ja, die paar Männekens werden doch nur durch die Aktivitäten der Antifa am Leben gehalten!

Wenn man die einfach munter vor sich hin demonstrieren liesse und ihnen mit den Betriebssportfesten der Antifanten keine Sparringspartner lieferte, würde der ganze Spuk kurzfristig im Sande versickern.

Das würde aber sofort Kräfte freisetzen, die gegen die eigentliche Bedrohung durch die Hartz-IV-Brigaden von der Antifa eingesetzt werden könnten. Ob das heute aber im Sinne unserer (nicht meiner) Regierung ist, wage ich mal zu bezweifeln!

:aggr:

Frontferkel
01.11.2012, 21:35
1. Quelle NPD - das nehme ich nicht allzu ernst.
2. Es gab genauso Ausschreitungen der NPD Anhänger - Kein Wort im Eingangsbeitrag, kein Beitrag des Bedauerns von nem Rechten. #10
3. Ich hab etwa so reagiert, wie "die Rechten" in allen anderen Threads mit umgekehrter Opfer und Täterrolle. Nur kommt da meistens wirklich ne Person zu schaden, hier war's nur ne Fensterscheibe.
4. Gewalt ist niemals eine Lösung 31309:D Aber bejubelt hast Du die linke Gewalt schon . Seltsam ?

Nathan
01.11.2012, 21:39
Aber bejubelt hast Du die linke Gewalt schon . Seltsam ?

Nein, er hat euch einfach einen Spiegel vorgehalten und dies auch nachträglich erklärt. Finde ich eh mutig. Spiegel vorhalten wird nicht gerne gesehen. Die brownies ertragen ihr eigenes Spiegelbild überhaupt nicht und reagieren mit wild fauchender Aggression auf sich selbst.

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:42
Nu ja, die paar Männekens werden doch nur durch die Aktivitäten der Antifa am Leben gehalten!

Wenn man die einfach munter vor sich hin demonstrieren liesse und ihnen mit den Betriebssportfesten der Antifanten keine Sparringspartner lieferte, würde der ganze Spuk kurzfristig im Sande versickern.

Das würde aber sofort Kräfte freisetzen, die gegen die eigentliche Bedrohung durch die Hartz-IV-Brigaden von der Antifa eingesetzt werden könnten. Ob das heute aber im Sinne unserer (nicht meiner) Regierung ist, wage ich mal zu bezweifeln!

:aggr:

Und was wären Sie ohne Antifa und böse Nazies? Immer noch Verlierer in der BRD...denn diese wird sicher untergehen.

Argutiae
01.11.2012, 21:42
Die brownies ertragen ihr eigenes Spiegelbild überhaupt nicht und reagieren mit wild fauchender Aggression auf sich selbst.
Weswegen sie sich auch immer schlagen müssen, die ganzen ...

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:48
Nein, er hat euch einfach einen Spiegel vorgehalten und dies auch nachträglich erklärt. Finde ich eh mutig. Spiegel vorhalten wird nicht gerne gesehen. Die brownies ertragen ihr eigenes Spiegelbild überhaupt nicht und reagieren mit wild fauchender Aggression auf sich selbst.

Nein, leider war das nur der klägliche Versuch von ganja aus einer Rechtfertigungsposition...Schlau wäre gewesen, nur die Gewalt abzulehnen (wenn gleich auch aus dem selben Linken Lager) ohne mit erhobenen Finger rumzufuchteln. Aber wie gesagt dafür seid ihr einfach zu blöd (Linke, wie die meisten "Aussengeländer" die sich hier intellektuell zu erbrechen versuchen).

Frontferkel
01.11.2012, 21:49
Ich habe nur das selbe gemacht auf der linken Seite, was einige in der Rechte Ecke machen...

Das ist Kindergartengehabe . Ich habe Dich für klüger gehalten . Habe mich da wohl geirrt . Tut mir leid Efna .

flax
01.11.2012, 21:50
Linke lachen nicht, die hassen nur, weil das alles ist, was sie können. Und wenn sie mal lachen, dann nur, weil ihr endloser Hass mal befriedigt wurde.

und die rechten lieben uns alle.

Frontferkel
01.11.2012, 21:52
Nein, er hat euch einfach einen Spiegel vorgehalten und dies auch nachträglich erklärt. Finde ich eh mutig. Spiegel vorhalten wird nicht gerne gesehen. Die brownies ertragen ihr eigenes Spiegelbild überhaupt nicht und reagieren mit wild fauchender Aggression auf sich selbst.

Ach weißt Du , solches Verhalten (Spiegel) ist mir auch von der Gegenseite bekannt . Ich bewerte das nicht über .

NationalDemokrat
01.11.2012, 21:53
und die rechten lieben uns alle.

Die "Rechten"..Nationalisten lieben (trotz allem) noch immer ihr eigenes Volk, womit Sie schon mal mehr "Liebe" inne tragen, als Linke und deren Antideutsche, Internationalisten.

Rumburak
01.11.2012, 22:00
und die rechten lieben uns alle.

Ohje. Noch ein Kaspar...

Roter Oktober
01.11.2012, 22:00
Vergiss deine Schubladen, damit wirst du nur zum rötlich angehauchten brownie. Wer und was ich bin spielt keine Rolle, es geht um die Auseinandersetzung mit der Sache und nein, Staatlichkeit ist keine Lösung sondern das Problem, das habe ich schon oft gezeigt und nein, Nationalbewusstsein ist nicht wirklich vorteilhaft auf dem Weg zu einer menschenfreundlicheren Gesellschaft und ja, der Staat Israel hat aus historischen Gründen eine bestimmte, hoffentlich temporäre Daseinsberechtigung, und scheiße, nein, der Sinn dieser ganzen Antideutschen-Bewegungen erschließt sich mir nicht.

Alles klar dann wäre das ja geklärt :)

Nathan
01.11.2012, 22:02
Die "Rechten"..Nationalisten lieben (trotz allem) noch immer ihr eigenes Volk, womit Sie schon mal mehr "Liebe" inne tragen, als Linke und deren Antideutsche, Internationalisten.

Nu komm, Locke, "ihr eignes Volk", watn det schon wieder fürn Marx, ähm --- Murx?

"Sie lieben ihr eigenes Volk", det schreibste ohne rot zu werden? Den Nationalisten gehört das Volk schon mal nicht. Sie hätten es gerne unter ihrer Fuchtel, aber soweit ist es noch nicht! Dann wäre auch noch zu klären, wer denn in diesen Begrifff eingeschlossen ist. Ein Nationalkollege von dir hat heute irgendwo geschrieben "das deutsche Volk, aber ohne Neger, Schwuchteln, Islamisten und Ausländer..." ich meine, da hast du saubere Freunde, Yipieeh!

Also so ein Schwuler mit Ariernachweis sagen wir mal in 4. Generation ist das nun ein Deutscher oder wie? Könnten sich die Herren Nationalisten vielleicht mal irgendwie einigen, damit ich euch gleichzeitig fertig machen kann und nicht mühsam in den hunderten threads herumsuchen muss?

Geronimo
01.11.2012, 22:05
Nu komm, Locke, "ihr eignes Volk", watn det schon wieder fürn Marx, ähm --- Murx?

John Locke? Der schreibt hier nicht. Der ist tot. Schon lange.:ja:

NationalDemokrat
01.11.2012, 22:08
Nu komm, Locke, "ihr eignes Volk", watn det schon wieder fürn Marx, ähm --- Murx?

"Sie lieben ihr eigenes Volk", det schreibste ohne rot zu werden? Den Nationalisten gehört das Volk schon mal nicht. Sie hätten es gerne unter ihrer Fuchtel, aber soweit ist es noch nicht! Dann wäre auch noch zu klären, wer denn in diesen Begrifff eingeschlossen ist. Ein Nationalkollege von dir hat heute irgendwo geschrieben "das deutsche Volk, aber ohne Neger, Schwuchteln, Islamisten und Ausländer..." ich meine, da hast du saubere Freunde, Yipieeh!

Also so ein Schwuler mit Ariernachweis sagen wir mal in 4. Generation ist das nun ein Deutscher oder wie? Könnten sich die Herren Nationalisten vielleicht mal irgendwie einigen, damit ich euch gleichzeitig fertig machen kann und nicht mühsam in den hunderten threads herumsuchen muss?

Ethnische Zusammengehörigkeit hat nichts mit Eigentum oder Besitz zu tun. Aber mal ganz davon ab, netter Versuch, aber mit inhaltslosen Palaver, Provokation und Unterstellungen bringst Du mich nicht in Rechtfertigung.:D

Frontferkel
01.11.2012, 22:23
Ich bin nicht gegen Deutschland oder Deutsche sondern nur gegen Brownie wie du z.b....

Gut , nun wissen wir , Du bist für Deutschland , magst aber keinen amerikanischen Kuchen . :happy: Toll !

Patriotistin
01.11.2012, 22:24
Mich wundert nun wirklich nichts mehr, hab da gerade 2 nette:( Dokos gesehen
und scheinbar ist dieser Hass auf rechts der Eigenhass gegen die eigene Idologie , nur man mag es
wohl nicht zugeben :auro:
Eine Ideologie die soviel Millionen Menschen aus dem eigenem Volk zu Opfer gefallen ist
was soll man von denen Anhängern erwarten.....

Übrigens sehr sehenswert und aufschlussreich jedenfalls für solche die
noch nicht ganz den Durchblick hatten :)

Teil 1


http://vimeo.com/29062646

Teil 2


http://vimeo.com/29110492

Freidenkerin
01.11.2012, 23:13
und die rechten lieben uns alle.
Natürlich. Rechte lieben alle Völker und Kulturen und wollen all diese wunderbare Vielfalt erhalten und dass alle Völker in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung leben. Ohne dass sie gewaltsam ihrer Kultur, ihrer Wurzeln und Identität beraubt werden, ohne dass sie von irgendwelchen Finanzhaien für fremde Interessen versklavt werden und ohne dass sie alle zu einem wurzellosen Einheitsbrei verrührt werden, in dem jegliche menschliche Vielfalt und Kultur verlorengeht. Ihre Motivation schöpfen Rechte durch die Liebe zu ihrer Kultur, ihrer Heimat und deren Natur und zu ihrem Volk. Linke hingegen sind das glatte Gegenteil davon, sie hassen alle Völker und Kulturen, wollen den Menschen gewaltsam zu einem Einheitsmenschen umformen, alle gleich machen, und wer das nicht will, wird halt mit Gewalt "bereichert".

Dass Linke nichts anderes können, als hassen, sagte ich ja vorhin schon, worauf PSI dieses Bild gepostet hat:


31308

Dabei ist dieser Typ nur ein weiterer Beleg dafür, dass ich Recht habe, denn er selbst hat gesagt:

"Der Hass als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Hass dem Feind gegenüber, der den Menschen über die natürlichen Grenzen hinaus antreibt, und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein." - Che Guevara

Rechte stehen für Liebe, Linke für Gewalt und Hass.

Aragorn
01.11.2012, 23:21
Ihr merkt nichts mehr! DIVIDE ET IMPERA! Links rechts, Deutsch, Ausländer, reich arm. Polarisation, wo man hinsieht und hinliest. Alle Medien machen mit und die Bevölkerung der BRD fällt prompt 'drauf 'rein. Antifa hier, "NeoNazis" da.

Unglaublich! Reißt Euch zusammen und steht zusammen gegen Euren Feind, der Euch knechtet und ausquetscht. Gerichte und Justiz sind der verlängerte Arm der Banken, die hinter allem stehen. Geht morgen Vormittag zur Bank und holt jeden t€uro von Euren Konten! Steht zusammen, wie ein Mann auf der Straße, so daß kein Polizist Euch was kann. Millionen gegen Tausende. Kein Problem!

Vinceremos!)*

)* in 1.000 Jahren;)

Metabo
01.11.2012, 23:23
Eigenartig...! Da wird in dieser Gesellschaft ein riesiges Palaver gemacht gegen "rechte Gewalttäter"; davon sind die Zeitungen voll...!

Im Gegensatz dazu scheint die massive Gewalt jedoch von den sogenannten "friedlichen Linken" auszugehen;folglich von denjenigen ,welche sich "Toleranz gegenüber den Anderen" selbst auf die Fahne geschrieben haben...!

Bei der vom Strangersteller beschriebenen Aktion wollten "Linke Aktivisten" absichtlich mit massiver Gewalt anderstdenkenden erheblichen körperlichen Schaden zufügen...!!!


Wie mutig ist denn sowas...?!?!

Genauso mutig,wie wenn ich mit einem Baseballschläger auf einen vollbesetzten Kaninchenkäfig eindreschen würde...!!!:kotz::kotz::kotz:


VlG

PSI
02.11.2012, 01:21
(...)

Rechte stehen für Liebe, Linke für Gewalt und Hass.

Ja, Hauptsache ist du glaubst dran...:haha:

opppa
02.11.2012, 07:53
Und was wären Sie ohne Antifa und böse Nazies? Immer noch Verlierer in der BRD...denn diese wird sicher untergehen.

Ich glaube eher nicht, daß die Antifa oder die Nazis auch nur den geringsten Einfluß auf mein Wohlbefinden haben!

Außerdem darfst Du mich demnächst auch duzen!

:D

NationalDemokrat
02.11.2012, 12:10
Ich glaube eher nicht, daß die Antifa oder die Nazis auch nur den geringsten Einfluß auf mein Wohlbefinden haben!

Außerdem darfst Du mich demnächst auch duzen!

:D

Danke, hallo oppa

was ich damit ausdrücken wollte (und gar nicht mal so sehr auf deine Person ansich bezogen war), sind wir doch einmal ehrlich, momentan ob hirnloser Antifa Zombie, "böser" Nazi, Nichtwähler oder Wähler der meint sich zwischen allen diesen zu befinden sich zurücklehnt, ob Hartz 4ler oder "Mittelstand" ob Ausländer oder Migrant, Arbeiter oder Rentner.......in der BRD gibt es (momentan) keine Gewinner, zumindest sind es nur ca. 5% die an dem System der kommenden Jahre gewinnen werden oder denen es wirklich dabei noch "gut" ergehen kann..

opppa
02.11.2012, 13:43
Danke, hallo oppa

was ich damit ausdrücken wollte (und gar nicht mal so sehr auf deine Person ansich bezogen war), sind wir doch einmal ehrlich, momentan ob hirnloser Antifa Zombie, "böser" Nazi, Nichtwähler oder Wähler der meint sich zwischen allen diesen zu befinden sich zurücklehnt, ob Hartz 4ler oder "Mittelstand" ob Ausländer oder Migrant, Arbeiter oder Rentner.......in der BRD gibt es (momentan) keine Gewinner, zumindest sind es nur ca. 5% die an dem System der kommenden Jahre gewinnen werden oder denen es wirklich dabei noch "gut" ergehen kann..

Nu ja, was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, daß es sich bei unseren "Nazis" um ein paar Verwirrte handelt, die hinter irgendwelchen Fahnen her wackeln.

Unseren Freunden von der Antifa bieten sie aber (ungewollt - glauben sie doch an ihre hehren Ideale) den mit schönster Regelmäßigkeit den Anlaß, ihren Haß gegen den (angeblich) klar erkannten Popanz - natürlich vor lauter Toleranz - gewaltsam auszuleben.

Ich bin also fest davon überzeugt, daß sich die gesamte pöhse rechte Bewegung, wenn sie nicht auf tätigen (und tätlichen) Widerstand stoßen würde, in kürzester Zeit im Sande verläuft.
Die einzige Möglichkeit, die Bewegung am Leben zu erhalten wäre wohl, daß die sich aufmacht, das Waldviertel in Österreich aufsucht und dort nach einem kleinen, begabten Redner (mit kleinem Schnauzbärtchen) fahndet, der die Führung übernimmt.

:D

Eridani
02.11.2012, 13:53
Oh scheisse, ne Scheibe ging zu bruch. Ich bin empört und auch etwas traurig. Wissen die denn nicht, dass die NPD ohne Rieger und mit den miserablen Wahlergebnissen nicht im Geld schwimmt?
Ich hoffe, es reicht trotzdem für ne neue Scheibe.

Ich würd ne Frischhaltefolie als Übergangslösung spenden... Bei Interesse --> PN.

Du Geistloser! Dreh das Geschehen in dieser BRD von 2012 doch mal um: 6 Glatzen einer Kameradschaft greifen ein Fahrzeug der LiNKS-Partei an, dreschen wie wild drauf los, die Heckscheibe geht zu Bruch.

Kannst Du Dir auch nur im Geringsten vorstellen, was da wieder in diesem Absurdistan abgehen würde? Würde da die Polizei auch tatenlos zusehen? Kannst Du Dir die 5cm-Lettern in der BILD vorstellen? Die Sondersendungen von früh bis spät im Rundfunk und TV? Die tausenden von Kerzen auf den Strassen, in den Fenstern und am "Ort des Geschehens"?! man - man, wach auf, wer sich für Deutschlands Belange einsetzt, ist in diesem Lande kriminell und ein Bürger 2.Klasse!

Freidenkerin
02.11.2012, 13:53
Ja, Hauptsache ist du glaubst dran...:haha:
Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß es. Die Linken haben ja oft genug bewiesen, dass es so ist.

Antifaschist
02.11.2012, 13:58
Du Geistloser! Dreh das Geschehen in dieser BRD von 2012 doch mal um: 6 Glatzen einer Kameradschaft greifen ein Fahrzeug der LiNKS-Partei an, dreschen wie wild drauf los, die Heckscheibe geht zu Bruch.

Kannst Du Dir auch nur im Geringsten vorstellen, was da wieder in diesem Absurdistan abgehen würde? Würde da die Polizei auch tatenlos zusehen? Kannst Du Dir die 5cm-Lettern in der BILD vorstellen? Die Sondersendungen von früh bis spät im Rundfunk und TV? Die tausenden von Kerzen auf den Strassen, in den Fenstern und am "Ort des Geschehens"?! man - man, wach auf, wer sich für Deutschlands Belange einsetzt, ist in diesem Lande kriminell und ein Bürger 2.Klasse!

Nazis wollen sich nicht für Deutschland einsetzen sondern es kontrollieren um ihren Machthunger zu stillen. Und wenn die Faschisten erstmal
die Deutschen kontrollieren werden sie ihre Macht niemals weggeben. Ich will in keiner Diktatur leben ob Stalinisten oder Nazis.
Zum Glück haben die Menschen aus der Geschichte gelernt.

Antifaschist
02.11.2012, 14:03
Eigenartig...! Da wird in dieser Gesellschaft ein riesiges Palaver gemacht gegen "rechte Gewalttäter"; davon sind die Zeitungen voll...!

Im Gegensatz dazu scheint die massive Gewalt jedoch von den sogenannten "friedlichen Linken" auszugehen;folglich von denjenigen ,welche sich "Toleranz gegenüber den Anderen" selbst auf die Fahne geschrieben haben...!

Bei der vom Strangersteller beschriebenen Aktion wollten "Linke Aktivisten" absichtlich mit massiver Gewalt anderstdenkenden erheblichen körperlichen Schaden zufügen...!!!


Wie mutig ist denn sowas...?!?!

Genauso mutig,wie wenn ich mit einem Baseballschläger auf einen vollbesetzten Kaninchenkäfig eindreschen würde...!!!:kotz::kotz::kotz:


VlG

Beschäftige dich mal mit dem NS von 1933-1945. Allein die Analyse des Umgangs mit dem politischen Gegner ist interessant.

Eridani
02.11.2012, 14:05
Nazis wollen sich nicht für Deutschland einsetzen sondern es kontrollieren um ihren Machthunger zu stillen. Und wenn die Faschisten erstmal
die Deutschen kontrollieren werden sie ihre Macht niemals weggeben. Ich will in keiner Diktatur leben ob Stalinisten oder Nazis.
Zum Glück haben die Menschen aus der Geschichte gelernt.

Dann wundere Dich nicht, dass mit Deiner Einstellung eines Tages der Islam seine Herrschaft in der BRD beginnt. Was machst Du dann? Willst du in einer Mullah-Diktatur leben, mit Scharia, Moscheen und Koran?

Hier geht es weder um "Nazis", noch um "Stalinisten". Hier geht es um den globalen Kampf Islam contra Westen --- Nord contra Süd - Arm contra Reich! Das ist das Problem, was ihr linken Gutmenschen einfach nicht begreift!
Denke mal drüber nach...


Wir sind die Generation, die ihr Leben riskiert, wenn man die falsche Person ansieht, eine Zigarette verweigert, oder eine Gesinnung hat, die anderen Leuten nicht gefällt.
Wir sind die doppelt bestrafte Generation: Dazu verdammt, in ein Sozialsystem einzuzahlen, das so großzügig zu Fremden ist, dass es für die eigenen Leute nicht reicht.
Unsere Generation ist das Opfer der 68er, die sich selbst befreien wollten von Tradition, Wissen und autoritärer Erziehung. Aber sie haben es nur geschafft, sich von ihrer Verantwortung zu befreien.

Wir glauben nicht mehr, dass „Khader“ unser Bruder sein kann, wir haben aufgehört, an ein „globales Dorf“ und eine „Familie der Menschen“ zu glauben.
Wir haben entdeckt, dass wir Wurzeln, Vorfahren und darum auch eine Zukunft haben.
Glaubt bloß nicht, dies wäre nur ein Manifest: dies ist eine Kriegserklärung.

http://europenews.dk/de/node/60274

Brutus
02.11.2012, 14:05
Nazis wollen sich nicht für Deutschland einsetzen sondern es kontrollieren um ihren Machthunger zu stillen. Und wenn die Faschisten erstmal
die Deutschen kontrollieren werden sie ihre Macht niemals weggeben. Ich will in keiner Diktatur leben ob Stalinisten oder Nazis.
Zum Glück haben die Menschen aus der Geschichte gelernt.


Lieber unter Fremdherrschaft leben als unter inländischer Diktatur!

Die alten obrigkeitshörigen Säcke sind vor Kaiser und König gekrochen. Demokraten und Antifanten kriechen vor der raubkapitalistischen Fremdherrschaft USraels, unserer Todfeinde.

Meinen herzlichen Glückwunsch! Menschen wie Dir gelingt es, den alten deutschen Untertanengeist, verkörpert von Heinrich Manns Diederich Heßling, noch zu steigern.

Ganz im Ernst: Nie hätte ich mir vorstellen können, daß ich so etwas erleben muß. Ich dachte immer, wenn die alten autoritären Säcke unter der Erde liegen, wird es endlich besser. Leider muß ich feststellen, daß Demokraten und Antifanten noch ekelhafter und widerwärtiger sind als der bekannte Typus des deutschen Untertans.

Antifaschist
02.11.2012, 14:06
Natürlich. Rechte lieben alle Völker und Kulturen und wollen all diese wunderbare Vielfalt erhalten und dass alle Völker in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung leben. Ohne dass sie gewaltsam ihrer Kultur, ihrer Wurzeln und Identität beraubt werden, ohne dass sie von irgendwelchen Finanzhaien für fremde Interessen versklavt werden und ohne dass sie alle zu einem wurzellosen Einheitsbrei verrührt werden, in dem jegliche menschliche Vielfalt und Kultur verlorengeht. Ihre Motivation schöpfen Rechte durch die Liebe zu ihrer Kultur, ihrer Heimat und deren Natur und zu ihrem Volk. Linke hingegen sind das glatte Gegenteil davon, sie hassen alle Völker und Kulturen, wollen den Menschen gewaltsam zu einem Einheitsmenschen umformen, alle gleich machen, und wer das nicht will, wird halt mit Gewalt "bereichert".

Dass Linke nichts anderes können, als hassen, sagte ich ja vorhin schon, worauf PSI dieses Bild gepostet hat:



Dabei ist dieser Typ nur ein weiterer Beleg dafür, dass ich Recht habe, denn er selbst hat gesagt:

"Der Hass als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Hass dem Feind gegenüber, der den Menschen über die natürlichen Grenzen hinaus antreibt, und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein." - Che Guevara

Rechte stehen für Liebe, Linke für Gewalt und Hass.

Rechte stehen für Selbstbestimmung der Völker? Ich sage nur "Germanisierung des Ostens" oder "Lebensraumgewinnung im Osten".
Wie immer die Frage, Idiot oder Arschloch.

Antifaschist
02.11.2012, 14:08
Lieber unter Fremdherrschaft leben als unter inländischer Diktatur!

Die alten obrigkeitshörigen Säcke sind vor Kaiser und König gekrochen. Demokraten und Antifanten kriechen vor der raubkapitalistischen Fremdherrschaft USraels, unserer Todfeinde.

Meinen herzlichen Glückwunsch! Menschen wie Dir gelingt es, den alten deutschen Untertanengeist, verkörpert von Heinrich Manns Diederich Heßling, noch zu steigern.

Ganz im Ernst: Nie hätte ich mir vorstellen können, daß ich so etwas erleben muß. Ich dachte immer, wenn die alten autoritären Säcke unter der Erde liegen, wird es endlich besser. Leider muß ich feststellen, daß Demokraten und Antifanten noch ekelhafter und widerwärtiger sind als der bekannte Typus des deutschen Untertans.

Spar dir deine Energie mich beeindruckst du damit überhaupt nicht. Der Feind ist das Kapital und das Kapital hat auch Macht in Deutschland weil die Menschen
im Kapitalismus leben wollen. Was Israel damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Aber was rede ich du bist wahrscheinlich sogar zu dumm diese einfachen Sätze zu verstehen. Kapitalismus ist kein rein israelisches Problem weil das Kapital international agiert.

Valdyn
02.11.2012, 14:10
Spar dir deine Energie mich beeindruckst du damit überhaupt nicht. Der Feind ist das Kapital und das Kapital hat auch Macht in Deutschland weil die Menschen
im Kapitalismus leben wollen. Was Israel damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Aber was rede ich du bist wahrscheinlich sogar zu dumm diese einfachen Sätze zu verstehen. Kapitalismus ist kein rein israelisches Problem weil das Kapital international agiert.

Sind die Pillen wieder aus?

Brutus
02.11.2012, 14:11
Rechte stehen für Selbstbestimmung der Völker? Ich sage nur "Germanisierung des Ostens" oder "Lebensraumgewinnung im Osten".
Wie immer die Frage, Idiot oder Arschloch.

Wurde vom größten Lügner-, Betrüger und Fälschertribunal der Weltgeschichte, dem IMT festgestellt. Wenn das IMT so etwas sagt, muß es ja richtig sein. So funktioniert Antifanten- und Demokratenlogik. Bei Euch bürgen ja auch Männer wie Mrugalla und Kujau für höchste Echtheit von Gemälden.

Antifaschist
02.11.2012, 14:11
Dann wundere Dich nicht, dass mit Deiner Einstellung eines Tages der Islam seine Herrschaft in der BRD beginnt. Was machst Du dann? Willst du in einer Mullah-Diktatur leben, mit Scharia, Moscheen und Koran?

Hier geht es weder um "Nazis", noch um "Stalinisten". Hier geht es um den globalen Kampf Islam contra Westen --- Nord contra Süd - Arm contra Reich! Das ist das problem, was ihr linken Gutmenschen einfach nicht begreift!
Denke mal drüber nach...

Es gibt auch vernünftige Moslems und mit denen könnte ich mir gut vorstellen zusammen zu leben wenn jeder den anderen respektiert.
Und das Problem kannst du auch nicht lösen wenn du die gleichen Methoden der Faschisten anwendest, alles was du
tust dient letztendlich nur dem Kapital ist dir das noch nicht aufgefallen?

Brutus
02.11.2012, 14:12
Spar dir deine Energie mich beeindruckst du damit überhaupt nicht. Der Feind ist das Kapital und das Kapital hat auch Macht in Deutschland weil die Menschen
im Kapitalismus leben wollen. Was Israel damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Aber was rede ich du bist wahrscheinlich sogar zu dumm diese einfachen Sätze zu verstehen. Kapitalismus ist kein rein israelisches Problem weil das Kapital international agiert.

Dein Unglück, daß der kapitalistische Internationalismus eine primär jüdische Veranstaltung ist.

Antifaschist
02.11.2012, 14:12
Wurde vom größten Lügner-, Betrüger und Fälschertribunal der Weltgeschichte, dem IMT, festgestellt. Wenn das IMT so etwas sagt, muß es ja richtig sein. So funktioniert Antifanten- und Demokratenlogik. Bei Euch bürgen ja auch Männer wie Mrugalla und Kujau für höchste Echtheit von Gemälden.

Hat Hitler nicht selbst in "Mein Kampf" geschrieben das er den "jüdischen Bolschewismus" im Osten ausrotten will?
Bist du so dumm?
Oder lügst du?

Valdyn
02.11.2012, 14:13
Rechte stehen für Selbstbestimmung der Völker? Ich sage nur "Germanisierung des Ostens" oder "Lebensraumgewinnung im Osten".
Wie immer die Frage, Idiot oder Arschloch.

Wo steht das?

Brutus
02.11.2012, 14:14
Hat Hitler nicht selbst in "Mein Kampf" geschrieben das er den "jüdischen Bolschewismus" im Osten ausrotten will?
Bist du so dumm?
Oder lügst du?

Die Stelle kenne ich nicht. Du hast sie sicher vorrätig. Außerdem steht Mein Kampf in keinerlei Beziehung zu den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs.

Antifaschist
02.11.2012, 14:14
Dein Unglück, daß der kapitalistische Internationalismus eine primär jüdische Veranstaltung ist.

Juden sind also an allem Elend in der Welt schuld.
Du bist ein asozialer Antisemit, ich bin mir sicher dass du nicht einen einzigen Juden kennst und nur die Scheisse
deiner Kameradschaftsführer nacherzählst.

Nochmal: in Deutschland gibt es auch Kapitalismus demzufolge gibt es auch DEUTSCHE KAPITALISTEN also
kann es keine rein jüdische Erfindung sein wieso raffst du das nicht?

Eridani
02.11.2012, 14:15
Rechte stehen für Selbstbestimmung der Völker? Ich sage nur "Germanisierung des Ostens" oder "Lebensraumgewinnung im Osten".
Wie immer die Frage, Idiot oder Arschloch.

Mit Zitaten, Klischees und dämlichen Schlagworten, von vorgestern, kannst Du an der Front von heute, keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Niemand will eine "Germanisierung", niemand sucht mehr "Siedlungsraum" im Osten. Lass diese eingepaukten Schallplatten! Versuche Dich weiter zu entwickeln!
#
Wir Patrioten wollen ein Europa der Vaterländer, wollen unsere Kultur, unseren Lebensstandard und unsere Wurzeln behalten und schützen!.
Unser neuer Feind steht im Süden: Es ist der Islam!

Antifaschist
02.11.2012, 14:15
Wo steht das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

Brutus
02.11.2012, 14:16
Juden sind also an allem Elend in der Welt schuld.
Du bist ein asozialer Antisemit, ich bin mir sicher dass du nicht einen einzigen Juden kennst und nur die Scheisse
deiner Kameradschaftsführer nacherzählst.

Nochmal: in Deutschland gibt es auch Kapitalismus demzufolge gibt es auch DEUTSCHE KAPITALISTEN also
kann es keine rein jüdische Erfindung sein wieso raffst du das nicht?

Wann hätte ich gesagt, daß der Kapitalismus eine jüdische Erfindung ist? Ich habe gesagt, der internationale Raubkapitalismus der Banken ist zu fast 100% jüdisch dominiert.

Valdyn
02.11.2012, 14:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

Primärquelle bitte.

Antifaschist
02.11.2012, 14:17
Mit Zitaten, Klischees und dämlichen Schlagworten, von vorgestern, kannst Du an der Front von heute, keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Niemand will eine "Germanisierung", niemand sucht mehr "Siedlungsraum" im Osten. Lass diese eingepaukten Schallplatten! Versuche Dich weiter zu entwickeln!
#
Wir Patrioten wollen ein Europa der Vaterländer, wollen unsere Kultur, unseren Lebensstandard und unsere Wurzeln behalten und schützen!.
Unser neuer Feind steht im Süden: Es ist der Islam!

Ich will eine Weltgesellschaft und eine Kooperation zwischen allen Völkern.
Du willst dass die Menschen auseinandergehen.

Brutus
02.11.2012, 14:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

Wikipedia ist eine israelische Propagandatröte.


http://www.youtube.com/watch?v=-x2DFnGI9Ac

Antifaschist
02.11.2012, 14:18
Die Stelle kenne ich nicht. Du hast sie sicher vorrätig. Außerdem steht Mein Kampf in keinerlei Beziehung zu den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs.
Ich gestehe jetzt musste ich schon lachen. :D
Ok, du bist zu dumm lassen wir die Diskussion.

Antifaschist
02.11.2012, 14:18
Wikipedia ist eine israelische Propagandatröte.


http://www.youtube.com/watch?v=-x2DFnGI9Ac

Oh Mann ich bin Deutscher und kann auch Artikel in Wikipedia reinschreiben. Bin ich jetzt ein jüdischer Agent?

Brutus
02.11.2012, 14:19
Ich will eine Weltgesellschaft und eine Kooperation zwischen allen Völkern.
Du willst dass die Menschen auseinandergehen.

Kooperation zwischen den Völkern ist das glatte Gegenteil der Weltgesellschaft. In der zionistischen Weltgesellschaft mit Hauptstadt Jerusalem gibt es keine Völker mehr, nur noch globalen durchmischten und durchrassten MultiKulti-Brei mit den Juden obendrauf als unantastbarer Herrscherkaste, (Dana Goldstein)

Valdyn
02.11.2012, 14:20
Ich gestehe jetzt musste ich schon lachen. :D
Ok, du bist zu dumm lassen wir die Diskussion.

Wenn hier alle zu dumm für dich sind, was suchst du dann hier?

Wo ist die Primärquelle, wo ist der Beweis für deine "Lebensraum im Osten" Aussage?

Aragorn
02.11.2012, 14:21
Kooperation zwischen den Völkern ist das glatte Gegenteil der Weltgesellschaft. In der zionistischen Weltgesellschaft mit Hauptstadt Jerusalem gibt es keine Völker mehr, nur noch globalen durchmischten und durchrassten MultiKulti-Brei und obendrüber die Juden als unantastbare Herrscherkaste, ( Dana Goldstein)So steht es geschrieben und ist überliefert. Allerdings nicht von den Juden, sondern von denen, die die Juden für ihre Zwecke (miß)brauchen. Zumindest meine Meinung.

Brutus
02.11.2012, 14:22
Ich gestehe jetzt musste ich schon lachen. :D
Ok, du bist zu dumm lassen wir die Diskussion.

Die Stelle aus Mein Kampf solltest Du in Deinem Interesse beibringen. Du wirst Dir doch nicht nachsagen lassen wollen, ein Lügner zu sein, der von den Dingen, über die er sich ausläßt, nicht den Schatten einer Ahnung hat.

Eridani
02.11.2012, 14:27
Ich will eine Weltgesellschaft und eine Kooperation zwischen allen Völkern.
Du willst, dass die Menschen auseinandergehen.

Deine Toleranz-Trottellei ist rührend. Natürlich will auch ich "eine Kooperation zwischen den Völkern".

Aber, solange uns der Islam vernichten will, bzw. uns mindestens seine Lebensweise, Kultur und Religion überstülpen will, verzichte ich auf die islamische Welt. Diese Menschen leben noch ideologisch und kulturmäßig im Mittelalter - und sind deshalb inkompatibel mit unserer modernen, westlichen Welt.

Sie tragen nicht zu unserem Wohlstand bei; im Gegenteil, sie schmarotzen, ziehen unsere Schulstandards herunter, generieren Kriminalität und Angst und wollen unsere Kultur beseitigen in ihrer Intoleranz. Schreib's Dir auf, kleiner Systemknecht! :)

GnomInc
02.11.2012, 14:34
So steht es geschrieben und ist überliefert. Allerdings nicht von den Juden, sondern von denen, die die Juden für ihre Zwecke (miß)brauchen. Zumindest meine Meinung.

Wollen wir doch mal konstatieren , daß es real ca. 200 Familien weltweit gibt , die sich zusammensetzen zB.

a) aus einigen aristokratischen Herrscherhäusern
b) aufgestiegenen Finanzierskreise ( beginnend mit Gründung der Banc de France )
c ) in bestimmten technischen Entwicklungen sehr erfolgreichen Unternehmern
d) in jüngerer Zeit durch die Aufschaukelung des Investmentbankings

welche insgesamt einen bestimmenden Einfluß auf Nationalstaaten ,Politiker und Politiken ausüben können , einschließlich die VSA........
( man nehme das Beispiel Griechenland + Steuerung durch Goldman Sachs als jüngste deutliche Aktion )

Und da sind eben auch allerhand Juden dabei ........

Diese Gruppen stimmen sich ab - ich kann da nicht annehmen , daß die beteiligten Juden passiv sind .
Mir fällt ruckartig der überversicherte Eigentümer des World Trade Center ein .....

ganja
02.11.2012, 14:51
...
Du solltest vielleicht nicht nur die NPD Propaganda im Eingangsbeitrag lesen...
Laut anderen Quellen hat die Polizei nicht tatenlos zugesehen.


Du Geistloser! Dreh das Geschehen in dieser BRD von 2012 doch mal um: 6 Glatzen einer Kameradschaft greifen ein Fahrzeug der LiNKS-Partei an, dreschen wie wild drauf los, die Heckscheibe geht zu Bruch.

Kannst Du Dir auch nur im Geringsten vorstellen, was da wieder in diesem Absurdistan abgehen würde? Würde da die Polizei auch tatenlos zusehen? Kannst Du Dir die 5cm-Lettern in der BILD vorstellen? Die Sondersendungen von früh bis spät im Rundfunk und TV? Die tausenden von Kerzen auf den Strassen, in den Fenstern und am "Ort des Geschehens"?! man - man, wach auf, wer sich für Deutschlands Belange einsetzt, ist in diesem Lande kriminell und ein Bürger 2.Klasse!

Fast genau das ist ja geschehen. Ersetze 6 Glatzen durch 200 und Fahrzeug der Links-Partei mit besetztem Haus.

Und nun zeig mir die 5cm Letter bei Bild, bitte...


...
Hat immerhin 5 Seiten gedauert, bis wir wieder beim Judentum, Usrael, Faurisson, Reynouard etc. blablabla gelandet sind. :auro:

Antifaschist
02.11.2012, 15:00
Wenn hier alle zu dumm für dich sind, was suchst du dann hier?

Wo ist die Primärquelle, wo ist der Beweis für deine "Lebensraum im Osten" Aussage?

Ich hoffe du bist des Englischen mächtig habe keine deutsche Ausgabe gefunden

http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/mkv2ch14.html

Im Kapital Ostpolitik. Auf deutsch gefunden

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Brutus
02.11.2012, 15:08
Ich hoffe du bist des Englischen mächtig habe keine deutsche Ausgabe gefunden

http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/mkv2ch14.html

Im Kapital Ostpolitik. Auf deutsch gefunden

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Wo steht da etwas von *jüdischen Bolschewismus im Osten ausrotten*? Wie es im Moment aussieht, muß man Dich als miesen Lügner bezeichnen.

Brutus
02.11.2012, 15:10
Hat immerhin 5 Seiten gedauert, bis wir wieder beim Judentum, Usrael, Faurisson, Reynouard etc. blablabla gelandet sind. :auro:

Wenigstens waren's Beiträge zur Sache und nicht ad hominem.

Freidenkerin
02.11.2012, 15:17
Nazis wollen sich nicht für Deutschland einsetzen sondern es kontrollieren um ihren Machthunger zu stillen. Und wenn die Faschisten erstmal
die Deutschen kontrollieren werden sie ihre Macht niemals weggeben.
Wir haben keinen Machthunger, wir haben Liebe zu unserer Heimat, zu unserem Volk und unseren Familien, wir lieben die Naturräume Deutschlands, die heimische Tierwelt und Artenvielfalt, unsere Bräuche und Traditionen, unser Ahnenerbe. All dies wollen wir erhalten, auch wenn es heutzutage systematisch von hasszerfressenen Idioten zerstört wird. Wir wollen auch nicht "die Deutschen kontrollieren", sondern höchstens die Feinde Deutschlands unter Kontrolle halten, damit sie rechtzeitig daran gehindert werden können, dem deutschen Volk und dessen Kultur und nationaler Selbstbestimmung in irgendeiner Weise zu schaden.

Wir wollen hier auch nicht "die Demokratie abschaffen" (denn da gibt's ja gar nichts abzuschaffen), sondern sie überhaupt erst einmal herstellen.


Ich will in keiner Diktatur leben ob Stalinisten oder Nazis.
Du lebst aber heutzutage in einer MultiKulti-Gutmenschen-Realitätsverweigerer-Diktatur, ob du willst oder nicht. Heute werden konsequent Fakten ignoriert und schöngeredet. Und es werden Dinge als selbstverständlich hingestellt, die es gar nicht sind! Heute müssen alle Parteien der Einheitsbrei-Doktrin folgen und keiner darf abweichen – gerade so, als müssten von vornherein alle für Multikulti sein und als gäbe es gar keine Alternativen. Wer da mal vernünftigerweise sachte anmerkt, dass es doch irgendwie krank ist, wenn migrantöse Schwerkriminelle mit lächerlichen "Strafen" bedacht werden und dazu noch Boxkurse bezahlt kriegen oder dass es der Kultur eines Landes und Volkes schadet, wenn MASSENWEISE kulturfremde und dazu noch integrationsunwillige Menschen einwandern, wird sofort mundtot gemacht, kann seine Arbeit und seinen Ruf verlieren und die gleichgeschaltete Systempresse drischt auf ihn ein. Da ist nix mit "Meinungsfreiheit".

Falls du also nicht in einer Diktatur leben willst, würde ich dir empfehlen, in ein Land mit freiheitlich demokratischer Grundordnung auszuwandern. Falls es sowas irgendwo gibt.


Zum Glück haben die Menschen aus der Geschichte gelernt.
Du ganz bestimmt nicht.


Rechte stehen für Selbstbestimmung der Völker? Ich sage nur "Germanisierung des Ostens" oder "Lebensraumgewinnung im Osten".
Hör auf, Lügen nachzuplappern.


Wie immer die Frage, Idiot oder Arschloch.
Wie immer typisch Linker - nie ruhig, vernünftig und sachlich bleiben können, sondern nur mit Hassphrasen und Beleidigungen um sich dreschen. Wie armselig und hasserfüllt muss das Leben als Linker nur sein…


Hat Hitler nicht selbst in "Mein Kampf" geschrieben das er den "jüdischen Bolschewismus" im Osten ausrotten will?
Natürlich hat er das geschrieben. Aber was soll das bitte mit "Lebensraumgewinnung im Osten" zu tun haben? Hitler wollte das russische Volk vom jüdischen Bolschewismus befreien und zudem Stalins Angriffswelle zuvorkommen, mit der dieser ganz Europa bolschewisieren und somit versklaven wollte. Stalin hat das russische Volk ausgebeutet und die Bauern hungern und verarmen lassen, nur um sich moderne Waffen für die Rote Armee leisten zu können. Meine beiden Großonkel waren in der Wehrmacht an der Ostfront. Sie haben meiner Oma sehr viel erzählt und sie hat es dann mir erzählt. Niemals gab es da in ihren Einheiten irgendwelche Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung – ganz im Gegenteil. Einer meiner Großonkel hat mit seinen Kameraden sogar einer russischen Familie geholfen, Schäden an ihrem Haus zu reparieren. Sie haben denen die ganze Veranda neu aufgebaut, worüber die sich natürlich gefreut haben und sich bedankt haben. Das russische Volk sollte von seiner jüdisch-bolschewistischen Versklavung befreit werden und Stalin sollte daran gehindert werden, Europa zu überrollen und zu bolschewisieren – das war der ganze Sinn des Russlandfeldzuges. Leider hat das Gute nicht gesiegt, sondern das Böse.


Ich will eine Weltgesellschaft und eine Kooperation zwischen allen Völkern. Du willst dass die Menschen auseinandergehen.
Alle Völker sollten natürlich in Frieden und Freundschaft miteinander leben, aber sie sollten trotzdem ihre vielfältigen Identitäten wahren und ihre eigenen Kulturen pflegen und sich nicht zu einem wurzellosen Einheitsbrei auflösen, so wie es die heutigen machthungrigen Eliten auf Biegen und Brechen durchsetzen wollen, nur damit die Menschheit für sie schwach und beherrschbar wird.

Valdyn
02.11.2012, 16:04
Ich hoffe du bist des Englischen mächtig habe keine deutsche Ausgabe gefunden

http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/mkv2ch14.html

Im Kapital Ostpolitik. Auf deutsch gefunden

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Hitler geht in diesem Zusammenhang von einem Zusammenbruch der bolschewistischen SU aus. Bei Beginn von Operation Barbarossa war die SU aber alles andere als zusammengebrochen sondern konzentrierte im Gegenteil schon vorher Truppen in Angriffstellung an den Grenzen und übte auch außenpolitisch auf das Reich Druck aus.

Ferner gehen diesen "Lebensraum Aussagen" theoretische Überlegungen voraus, die aus den Erfahrungen der Kriege davor und der außenpolitischen Situationen sowie den Interessen der anderen Großmächte geprägt sind.

Für mich als Laie liest es sich jedenfalls so. Für mich ist ein direkter Zusammenhang zwischen Rußlandfeldzug und den Aussagen in "Mein Kampf" so nicht erkennbar. Umso weniger, wenn man sich dann die Situation 1941 ansieht. Mir ist schleierhaft, wie man da eine direkte Verbindung herstellen kann.

Sathington Willoughby
02.11.2012, 17:06
Ich hoffe du bist des Englischen mächtig habe keine deutsche Ausgabe gefunden

http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/mkv2ch14.html

Im Kapital Ostpolitik. Auf deutsch gefunden

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Wir sind hier bei einem Überfalll von faschistischen Tiermenschen auf Vertreter einer radikalen, aber zugelassenen Partei und nicht bei einem Euer ewiggestrigen Lieblingsthemen.

Aragorn
02.11.2012, 17:38
Wollen wir doch mal konstatieren , daß es real ca. 200 Familien weltweit gibt , die sich zusammensetzen zB.

a) aus einigen aristokratischen Herrscherhäusern Jup, unter anderem der "schwarze" Adel

b) aufgestiegenen Finanzierskreise ( beginnend mit Gründung der Banc de France )Inkl. Rothschild und Konsorten.

c ) in bestimmten technischen Entwicklungen sehr erfolgreichen UnternehmernGib' mal bitte ein Beispiel.

d) in jüngerer Zeit durch die Aufschaukelung des InvestmentbankingsIst in Banken beeinhaltet, denke ich.

welche insgesamt einen bestimmenden Einfluß auf Nationalstaaten ,Politiker und Politiken ausüben können , einschließlich die VSA........
( man nehme das Beispiel Griechenland + Steuerung durch Goldman Sachs als jüngste deutliche Aktion )Das tun sie . Vor allem die FED, die eine private Bank ist und Dank Woodrow Wilson zur "Staatsbank" mutierte, die die VSvA voll im Griff hat.


Und da sind eben auch allerhand Juden dabei ........Bestimmt. Aber es gibt jede Menge Zionisten, die nicht an Jahwe glauben.


Diese Gruppen stimmen sich ab - ich kann da nicht annehmen , daß die beteiligten Juden passiv sind .
Mir fällt ruckartig der überversicherte Eigentümer des World Trade Center ein .....Sehe ich auch so. Allerdings gehe ich nicht von DEN Juden aus, sondern so, wie oben beschrieben: Es sind auch einige Juden darunter!

GnomInc
02.11.2012, 17:52
J
Gib' mal bitte ein Beispiel.


Ich dachte da an frühe US -Tycoons wie Vanderbilt , Carnegie , J.P.Morgan aber auch Ford und in neuerer Zeit Bill Gates .
Für Deutschland muss man an die Familien Krupp , Flick , Porsche , Quandt denken .

Aragorn
02.11.2012, 17:59
Ich dachte da an frühe US -Tycoons wie Vanderbilt , Carnegie , J.P.Morgan aber auch Ford und in neuerer Zeit Bill Gates .
Für Deutschland muss man an die Familien Krupp , Flick , Porsche , Quandt denken .Okay, da könnte was 'dran sein. Ich denke, daß die "Marionettenspieler" die entsprechenden Manager in größeren Firmen einsetzen. Interessant ist das bei dem Fall Wendelin Wedeking bei Porsche. Einer der besten Manager wird ratz-fatz entlassen.

Metabo
02.11.2012, 18:22
Beschäftige dich mal mit dem NS von 1933-1945. Allein die Analyse des Umgangs mit dem politischen Gegner ist interessant.


Hat mit dem Strangthema nichts zu tun..! Wir befinden uns im Jahre 2012...!!

Bitte beim Thema bleiben....!


VlG

Antifaschist
02.11.2012, 21:07
Wir haben keinen Machthunger, wir haben Liebe zu unserer Heimat, zu unserem Volk und unseren Familien, wir lieben die Naturräume Deutschlands, die heimische Tierwelt und Artenvielfalt, unsere Bräuche und Traditionen, unser Ahnenerbe. All dies wollen wir erhalten, auch wenn es heutzutage systematisch von hasszerfressenen Idioten zerstört wird. Wir wollen auch nicht "die Deutschen kontrollieren", sondern höchstens die Feinde Deutschlands unter Kontrolle halten, damit sie rechtzeitig daran gehindert werden können, dem deutschen Volk und dessen Kultur und nationaler Selbstbestimmung in irgendeiner Weise zu schaden.

Wir wollen hier auch nicht "die Demokratie abschaffen" (denn da gibt's ja gar nichts abzuschaffen), sondern sie überhaupt erst einmal herstellen.


Du lebst aber heutzutage in einer MultiKulti-Gutmenschen-Realitätsverweigerer-Diktatur, ob du willst oder nicht. Heute werden konsequent Fakten ignoriert und schöngeredet. Und es werden Dinge als selbstverständlich hingestellt, die es gar nicht sind! Heute müssen alle Parteien der Einheitsbrei-Doktrin folgen und keiner darf abweichen – gerade so, als müssten von vornherein alle für Multikulti sein und als gäbe es gar keine Alternativen. Wer da mal vernünftigerweise sachte anmerkt, dass es doch irgendwie krank ist, wenn migrantöse Schwerkriminelle mit lächerlichen "Strafen" bedacht werden und dazu noch Boxkurse bezahlt kriegen oder dass es der Kultur eines Landes und Volkes schadet, wenn MASSENWEISE kulturfremde und dazu noch integrationsunwillige Menschen einwandern, wird sofort mundtot gemacht, kann seine Arbeit und seinen Ruf verlieren und die gleichgeschaltete Systempresse drischt auf ihn ein. Da ist nix mit "Meinungsfreiheit".

Falls du also nicht in einer Diktatur leben willst, würde ich dir empfehlen, in ein Land mit freiheitlich demokratischer Grundordnung auszuwandern. Falls es sowas irgendwo gibt.


Du ganz bestimmt nicht.


Hör auf, Lügen nachzuplappern.


Wie immer typisch Linker - nie ruhig, vernünftig und sachlich bleiben können, sondern nur mit Hassphrasen und Beleidigungen um sich dreschen. Wie armselig und hasserfüllt muss das Leben als Linker nur sein…


Natürlich hat er das geschrieben. Aber was soll das bitte mit "Lebensraumgewinnung im Osten" zu tun haben? Hitler wollte das russische Volk vom jüdischen Bolschewismus befreien und zudem Stalins Angriffswelle zuvorkommen, mit der dieser ganz Europa bolschewisieren und somit versklaven wollte. Stalin hat das russische Volk ausgebeutet und die Bauern hungern und verarmen lassen, nur um sich moderne Waffen für die Rote Armee leisten zu können. Meine beiden Großonkel waren in der Wehrmacht an der Ostfront. Sie haben meiner Oma sehr viel erzählt und sie hat es dann mir erzählt. Niemals gab es da in ihren Einheiten irgendwelche Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung – ganz im Gegenteil. Einer meiner Großonkel hat mit seinen Kameraden sogar einer russischen Familie geholfen, Schäden an ihrem Haus zu reparieren. Sie haben denen die ganze Veranda neu aufgebaut, worüber die sich natürlich gefreut haben und sich bedankt haben. Das russische Volk sollte von seiner jüdisch-bolschewistischen Versklavung befreit werden und Stalin sollte daran gehindert werden, Europa zu überrollen und zu bolschewisieren – das war der ganze Sinn des Russlandfeldzuges. Leider hat das Gute nicht gesiegt, sondern das Böse.


Alle Völker sollten natürlich in Frieden und Freundschaft miteinander leben, aber sie sollten trotzdem ihre vielfältigen Identitäten wahren und ihre eigenen Kulturen pflegen und sich nicht zu einem wurzellosen Einheitsbrei auflösen, so wie es die heutigen machthungrigen Eliten auf Biegen und Brechen durchsetzen wollen, nur damit die Menschheit für sie schwach und beherrschbar wird.

Die Grausamkeiten des NS-Regimes sind keine Lügen...
Aber was sage ich dir Faschist das.
Du glaubst ja auch nur was du glauben willst.
In der Ideologie der Nazis muss man ja lügen denn wenn die Menschen die Wahrheit erfahren wenden sie sich vom NS ab.

AsilA
02.11.2012, 21:12
Die Grausamkeiten des NS-Regimes sind keine Lügen...
Aber was sage ich dir Faschist das.
Du glaubst ja auch nur was du glauben willst.
In der Ideologie der Nazis muss man ja lügen denn wenn die Menschen die Wahrheit erfahren wenden sie sich vom NS ab.
Ja das ist leider so ..... und die nazis lernen nicht daraus , nicht aus der geschichte und den schrecklichen schandtaten die während des dritten reichs begangen wurden.
Die Ideologie lebt immer noch in ihren köpfen!!!

Nie wieder Krieg !
Nie wieder Faschismus!

Roter Oktober
02.11.2012, 21:14
Ja das ist leider so ..... und die nazis lernen nicht daraus , nicht aus der geschichte und den schrecklichen schandtaten die während des dritten reichs begangen wurden.
Die Ideologie lebt immer noch in ihren köpfen!!!

Nie wieder Krieg !
Nie wieder Faschismus!

Schreibts an jede Häuserwand! Schreibts an jede Häuserwand!

AsilA
02.11.2012, 21:15
Schreibts an jede Häuserwand! Schreibts an jede Häuserwand!
Jawohl mein Führer!:haha:

Frank
02.11.2012, 21:16
Ja das ist leider so ..... und die nazis lernen nicht daraus , nicht aus der geschichte und den schrecklichen schandtaten die während des dritten reichs begangen wurden.
Die Ideologie lebt immer noch in ihren köpfen!!!

Nie wieder Krieg !
Nie wieder Faschismus!


Schreibts an jede Häuserwand! Schreibts an jede Häuserwand!

Könntet ihr, der Vollständigkeit halber, auch: Nie wieder Kommunismus darunter schreiben.

Danke.

Geronimo
02.11.2012, 21:17
Schreibts an jede Häuserwand! Schreibts an jede Häuserwand!

Jau. Und du machst die Wände wieder sauber. Mit deiner Zahnbürste. Falls du eine hast.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:18
Könntet ihr, der Vollständigkeit halber, auch: Nie wieder Kommunismus darunter schreiben.

Danke.

Können schon wollen aber nicht :)

AsilA
02.11.2012, 21:19
Könntet ihr, der Vollständigkeit halber, auch: Nie wieder Kommunismus darunter schreiben.

Danke.

Nein wieso das denn ????

Jonny
02.11.2012, 21:19
Können schon wollen aber nicht :)

Mach was dir die OFL befiehlt!

Affenpriester
02.11.2012, 21:19
Kriechen hier nur noch Deppen im Forum herum? Zu Vandalismus und Sachbeschädigung aufrufen, können diese Idioten sonst noch irgend etwas?

Frank
02.11.2012, 21:20
Können schon wollen aber nicht :)

Achso.


Dann lebt diese Ideologie also noch immer in euren Köpfen. Nix aus der Geschichte gelernt?

Roter Oktober
02.11.2012, 21:21
Mach was dir die OFL befiehlt!

Nö mach Du lieber was ich Dir befehle Kleiner :p

Roter Oktober
02.11.2012, 21:22
Achso.


Dann lebt diese Ideologie also noch immer in euren Köpfen. Nix aus der Geschichte gelernt?

Doch wir haben aus der Geschichte gelerntd as Stalinismus udn Maoismus nicht funktionieren.

Frank
02.11.2012, 21:22
Kriechen hier nur noch Deppen im Forum herum? Zu Vandalismus und Sachbeschädigung aufrufen, können diese Idioten sonst noch irgend etwas?

Wer selber nichts hat, dem fällt es offenbar leicht, anderer Leute Wände zu beschmieren. Ich wünsche ihm, dass es ihm irgendwann gutgeht, er sich ein Haus kauft - und es dann ein linker Jugendlicher vollsprüht.

Frank
02.11.2012, 21:23
Doch wir haben aus der Geschichte gelerntd as Stalinismus udn Maoismus nicht funktionieren.

Ochje. Die alte Leier. Und alles war nur ein Experiment.

Jonny
02.11.2012, 21:23
Nö mach Du lieber was ich Dir befehle Kleiner :p

Kleiner?
Na, wenn du meinst...

Roter Oktober
02.11.2012, 21:24
Ochje. Die alte Leier. Und alles war nur ein Experiment.

Ja so ist es.

Antifaschist
02.11.2012, 21:24
Könntet ihr, der Vollständigkeit halber, auch: Nie wieder Kommunismus darunter schreiben.

Danke.

Es gab den Kommunismus noch nie.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:25
Wer selber nichts hat, dem fällt es offenbar leicht, anderer Leute Wände zu beschmieren. Ich wünsche ihm, dass es ihm irgendwann gutgeht, er sich ein Haus kauft - und es dann ein linker Jugendlicher vollsprüht.

Kunst darf gerne auf mein Haus. Solange die Fensterscheiben nicht besprüht werden.

Deutschmann
02.11.2012, 21:25
Es gab den Kommunismus noch nie.

Und es wird ihn auch nie geben.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:25
Es gab den Kommunismus noch nie.

Präzise.

AsilA
02.11.2012, 21:25
Es gab den Kommunismus noch nie.

ganz genau!!!! Es wird aber zeit das er kommt!

Frank
02.11.2012, 21:26
Ja so ist es.

Diese langweilige und lächerliche Plattitüde hätte ich nicht mal dir zugetraut.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:26
Und es wird ihn auch nie geben.

Blödsinn der Kommunismus ist die logische Konsequenz des Kapitalismus.

Frank
02.11.2012, 21:27
Kunst darf gerne auf mein Haus. Solange die Fensterscheiben nicht besprüht werden.

Das kann nur jemand sagen, der nichts hat. Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder. Ich drücke dir alle Daumen, dass wir dann ernsthaft darüber reden können.

Deutschmann
02.11.2012, 21:28
Blödsinn der Kommunismus ist die logische Konsequenz des Kapitalismus.

Also ... sowas .... eine dümmere Ausrede habe ich noch nie gehört.

Affenpriester
02.11.2012, 21:28
Wer selber nichts hat, dem fällt es offenbar leicht, anderer Leute Wände zu beschmieren. Ich wünsche ihm, dass es ihm irgendwann gutgeht, er sich ein Haus kauft - und es dann ein linker Jugendlicher vollsprüht.

Die haben einfach keinen Respekt vor dem Eigentum anderer. Wenn man mal überlegt, wie viele Gelder der Staat ausgeben muss, um die Parolen dieser Schmierfinken zu entfernen, alles Steuergelder.
Das Pack kritzelt ja auch private Hausmauern voll, die kennen da keine Grenzen. Wenn man sich mal die S-Bahn oder die Züge allgemein anschaut, alles vollgemalt, Sitze zerruppt, Scheiben eingeschlagen.
Mich widert dieses asoziale Pack nur noch an. Natürlich haben die selbst nichts, sonst würden sie, wie du schon richtig anmerkst, Eigentum zu schätzen wissen, auch den der anderen.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:29
Das kann nur jemand sagen, der nichts hat. Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder. Ich drücke dir alle Daumen, dass wir dann ernsthaft darüber reden können.

Also wir haben ja auch selbstverwaltete Häuser und die besprühen wir immer gerne selber.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:29
Die haben einfach keinen Respekt vor dem Eigentum anderer. Wenn man mal überlegt, wie viele Gelder der Staat ausgeben muss, um die Parolen dieser Schmierfinken zu entfernen, alles Steuergelder.
Das Pack kritzelt ja auch private Hausmauern voll, die kennen da keine Grenzen. Wenn man sich mal die S-Bahn oder die Züge allgemein anschaut, alles vollgemalt, Sitze zerruppt, Scheiben eingeschlagen.
Mich widert dieses asoziale Pack nur noch an. Natürlich haben die selbst nichts, sonst würden sie, wie du schon richtig anmerkst, Eigentum zu schätzen wissen, vor allem das der anderen.

Eigentum ist Diebstahl.

Antifaschist
02.11.2012, 21:30
Also wir haben ja auch selbstverwaltete Häuser und die besprühen wir immer gerne selber.

Ich glaube nicht dass er das versteht.:D

Affenpriester
02.11.2012, 21:31
Eigentum ist Diebstahl.

Diebstahl von wem? Dem "Dieb" dem es vorher gehört hat? Du bist wirklich ein selten dämlicher Trottel.

Frank
02.11.2012, 21:31
Also wir haben ja auch selbstverwaltete Häuser und die besprühen wir immer gerne selber.

Entschuldige die Wortwahl: Du hast einen Scheißdreck. Der Begriff "Eigentum" insbesondere im Zusammenhang mit "selbst erarbeitet" scheint dir völlig fremd. Aber wie gesagt: Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft (und Idioten, die deine Hauswand verzieren)

Antifaschist
02.11.2012, 21:31
Kleiner?
Na, wenn du meinst...

Jonny, Sexismus schreibt man so. (Profil)

opppa
02.11.2012, 21:32
Schreibts an jede Häuserwand! Schreibts an jede Häuserwand!

Wenn ich Dich dabei erwische, wenn Du eins meiner Häuser beschmierst, wische ich mit Deinem Kopf die Wand so lange ab, bis die Farbe verschwunden ist.

So, und jetzt fang an! Frohes Schaffen!

:aggr:

Antifaschist
02.11.2012, 21:32
Entschuldige die Wortwahl: Du hast einen Scheißdreck. Der Begriff "Eigentum" insbesondere im Zusammenhang mit "selbst erarbeitet" scheint dir völlig fremd. Aber wie gesagt: Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft (und Idioten, die deine Hauswand verzieren)

Sind es nicht die Kapitalisten die sich an dem Mehrwert bereichern der von den Arbeitern hergestellt wird?

Frank
02.11.2012, 21:34
Sind es nicht die Kapitalisten die sich an dem Mehrwert bereichern der von den Arbeitern hergestellt wird?

Und? Habe ich das in Abrede gestellt? Was hat das z.B. mit einem beschmierten Arbeiterhaus zu tun?

Roter Oktober
02.11.2012, 21:34
Diebstahl von wem? Dem "Dieb" dem es vorher gehört hat? Du bist wirklich ein selten dämlicher Trottel.

Wenn ich versuchen würde Dir das zu erklären würde dein Kopf platzen also lasse ich es lieber. Außerdem sind die meisten Rechten resisten für linke Theorie udn Parxis.

opppa
02.11.2012, 21:35
Doch wir haben aus der Geschichte gelerntd as Stalinismus udn Maoismus nicht funktionieren.

Und Du bist davon überzeugt, daß der "Roter Oktoberismus" besser wird?

:haha:

Grenzer
02.11.2012, 21:36
Also wir haben ja auch selbstverwaltete Häuser und die besprühen wir immer gerne selber.

Habt ihr auch selbstverwaltete Fahrzeuge ,- die ihr immermal wieder gerne anzündet ? :D

Roter Oktober
02.11.2012, 21:36
Wenn ich Dich dabei erwische, wenn Du eins meiner Häuser beschmierst, wische ich mit Deinem Kopf die Wand so lange ab, bis die Farbe verschwunden ist.

So, und jetzt fang an! Frohes Schaffen!

:aggr:

Ja ja Opa ist gut...Aber hau mich bloß nicht mit deinem Krückstock!

opppa
02.11.2012, 21:37
Blödsinn der Kommunismus ist die logische Konsequenz des Kapitalismus.

Das hätte jedenfalls den Vorteil, daß wir alle zu Beamten würden!

(und wer macht dann die Arbeit?)

:haha:

Jonny
02.11.2012, 21:37
Ja ja Opa ist gut...Aber hau mich bloß nicht mit deinem Krückstock!

Schnell, zünde sein Auto an, das ist bei euch doch so üblich, oder?

Antifaschist
02.11.2012, 21:38
Und? Habe ich das in Abrede gestellt? Was hat das z.B. mit einem beschmierten Arbeiterhaus zu tun?

Ich denke jeder hat ein Recht darauf das zu besitzen was er sich selbst erarbeitet hat. Nur in unserem System dem Kapitalismus ist das nicht der Fall.
Im Sozialismus würde jeder nach seiner wirklichen Leistung entlohnt werden und alle würden sich gegenseitig helfen.
Wenn man das Eigentum eines Kapitalisten beschmiert hätte ich nichts dagegen weil er selbst destruktiv ist indem er von dem Leid der Arbeiter lebt.

opppa
02.11.2012, 21:38
Also wir haben ja auch selbstverwaltete Häuser und die besprühen wir immer gerne selber.

Was nehmen die bei DIXI für so ein ausrangiertes Haus?

:?

Affenpriester
02.11.2012, 21:38
Wenn ich versuchen würde Dir das zu erklären würde dein Kopf platzen also lasse ich es lieber. Außerdem sind die meisten Rechten resisten für linke Theorie udn Parxis.

Kümmer dich erst einmal um deinen eigenen Kopf, da ist noch genug Platz. Also kann ich dir morgen deine Jacke abziehen und deinen PC zerstören, da Eigentum Diebstahl ist, oder?
Haste deine Klamotten auch geklaut oder was? Oder deine Mutter, Schwester oder wer dir auch immer früh die Sachen rauslegt bevor du in die Schule gehst.
Geh erst einmal arbeiten und lerne, was es heißt, sich etwas zu erarbeiten. Deine billigen Parolen kann jeder raushauen, dafür muss man nicht sonderlich intelligent oder strebsam sein.

Roter Oktober
02.11.2012, 21:39
Schnell, zünde sein Auto an, das ist bei euch doch so üblich, oder?

Naja kommt drauf an...wir zünden die ja eigentlich nur an weil wir voll neidisch sind...:auro:

opppa
02.11.2012, 21:39
Eigentum ist Diebstahl.

Gut daß Dir kein geistiges Eigentum gestohlen werden kann!

:ja:

Roter Oktober
02.11.2012, 21:40
Was nehmen die bei DIXI für so ein ausrangiertes Haus?

:?

Weiß ich nicht aber kannst ja mal anfragen.

Frank
02.11.2012, 21:41
Ich denke jeder hat ein Recht darauf das zu besitzen was er sich selbst erarbeitet hat. Nur in unserem System dem Kapitalismus ist das nicht der Fall.
Im Sozialismus würde jeder nach seiner wirklichen Leistung entlohnt werden und alle würden sich gegenseitig helfen.
Wenn man das Eigentum eines Kapitalisten beschmiert hätte ich nichts dagegen weil er selbst destruktiv ist indem er von dem Leid der Arbeiter lebt.

Du hast die Frage nicht beantwortet. Du unterscheidest beim Beschmieren also zwischen den einzelnen Klassen?

Roter Oktober
02.11.2012, 21:41
Ich denke jeder hat ein Recht darauf das zu besitzen was er sich selbst erarbeitet hat. Nur in unserem System dem Kapitalismus ist das nicht der Fall.
Im Sozialismus würde jeder nach seiner wirklichen Leistung entlohnt werden und alle würden sich gegenseitig helfen.
Wenn man das Eigentum eines Kapitalisten beschmiert hätte ich nichts dagegen weil er selbst destruktiv ist indem er von dem Leid der Arbeiter lebt.

Dem Arbeiter gehört das Eigentum des Kapitalisten weil er dessen Reichtum geschaffen hat.

opppa
02.11.2012, 21:42
Ja ja Opa ist gut...Aber hau mich bloß nicht mit deinem Krückstock!

Damit werde ich jedenfalls nicht auf Deinen Kopf schlagen, weil ich den Schädel noch zur Wandreinigung brauche!

Du wirst anschließend Rauhputz lieben!

:ja: