PDA

Vollständige Version anzeigen : 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte



Seiten : [1] 2

SeZo
08.11.2012, 01:49
http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

Eins sehr interresantes Video über die Geschichte der Türken viele denken das es die Türken erst seiddem zerfall des Osmanischem Reiches gibt aber so ist das nicht die Türken sind ein 3000 Jahre altes Volk das größte Jüdische Reich gründeten die Türkischen Chasaren auch gibt es noch heute Christliche TurkVölker .

Rumburak
08.11.2012, 02:01
Wenn ihr so ein berühmtes, großes Volk seit, könnt ihr ja aufhören in Deutschland zu hausen, oder?

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 02:07
Wenn ihr so ein berühmtes, großes Volk seit, könnt ihr ja aufhören in Deutschland zu hausen, oder?

Ich hasse seit und seid-Verwechsler!

SeZo
08.11.2012, 02:26
Wenn ihr so ein berühmtes, großes Volk seit, könnt ihr ja aufhören in Deutschland zu hausen, oder?
Hier geht es um Geschichte wenn du nichts dazu betragen kannst oder willst warum schreibst du dann ?

Rumburak
08.11.2012, 02:32
Ich hasse seit und seid-Verwechsler!

Und ich hasse Kuffnucken in meinem Land.

Geronimo
08.11.2012, 02:50
Hier geht es um Geschichte wenn du nichts dazu betragen kannst oder willst warum schreibst du dann ?

Er hat dazu beigetragen. Sehr substantiell sogar. Also, warum haust ihr hier? Ihr Supermenschen. Mann oh Mann...wir legen uns auch dauernd mit den Gefährlichsten an. Auserwählte und Steppenidioten. Das muss ja im Gemetzel enden. Tss.:auro:

borisbaran
08.11.2012, 03:34
Türkische vs deutsche Rechtsdeppen, wer verliert? Hoffentlich beide!!

Affenpriester
08.11.2012, 03:52
Ein türkisches Volk gibt es tatsächlich erst seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches, die Türkei ist das Überbleibsel davon, der einzige Staat der sich retten konnte. Ein türkisches Volk allerdings, das kann keine 3000 Jahre alt sein.

SAMURAI
08.11.2012, 04:00
Jedenfalls gab es vor 3000 Jahre keine Türken in der heutigen Türkei. In 500 Jahren wird Deutschland als Türkei bezeichnet werden.

Rockatansky
08.11.2012, 04:26
damals waren's ja noch gar keine Musel.

SAMURAI
08.11.2012, 04:32
damals waren's ja noch gar keine Musel.

Die Affen-Religion ist ja auch noch nicht sehr alt.

Bodenheim
08.11.2012, 05:48
Ich muss sagen, für mich endet die menschliche Zivilisation an den Grenzen Europas.
Also am Bosporus. Geschichte ja...aber Zivilisation ist wieder etwas ganz anderes.
Äthiopier haben auch eine lange Geschichte..

Was ich eigentlich sagen wollte: 3000 Jahre Mord und Totschlag machen noch keine Geschichte!

opppa
08.11.2012, 05:57
Hier geht es um Geschichte wenn du nichts dazu betragen kannst oder willst warum schreibst du dann ?

Da muß ich Dir voll zustimmen!

Aber vielleicht möchte er nur den traurigen Thema ausweichen?

Es ist ja wirklich nicht erfreulich, wenn man beobachtet, was heute so aus dem früher mal großen und führenden Reich der Türken geworden ist.
Oder möchstest Du, daß wir uns am Niedergang der Türken ergötzen?

:?

SeZo
08.11.2012, 12:28
Ein türkisches Volk gibt es tatsächlich erst seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches, die Türkei ist das Überbleibsel davon, der einzige Staat der sich retten konnte. Ein türkisches Volk allerdings, das kann keine 3000 Jahre alt sein.

Das Wort "Türke" ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie "Araber" gemeint sind hier alle Turksprachigen Völker z.b Azerbaijan,Turkmenistan,Kasachstan,Kirgiztan

Mr.Smith
08.11.2012, 13:31
Die Menschen, die vor 3000 Jahren auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt haben, hätten es bestimmt nicht gerne gesehen, wenn man sie als "Türken" bezeichnet hätte und hatten mit Sicherheit absolut nichts mit den heutigen Türken gemein (jedenfalls nicht auf geistigem und kulturellen Gebiet). Aber Tote können sich bekanntlich nicht wehren.

JensVandeBeek
08.11.2012, 13:45
Wenn ihr so ein berühmtes, großes Volk seit, könnt ihr ja aufhören in Deutschland zu hausen, oder?

"Die" müssen zuerst mit ihrem "Auftrag Aufbau-Deutschland" fertig werden. Dann werden sie gehen ;)

JensVandeBeek
08.11.2012, 13:51
Er hat dazu beigetragen. Sehr substantiell sogar. Also, warum haust ihr hier? Ihr Supermenschen. Mann oh Mann...wir legen uns auch dauernd mit den Gefährlichsten an. Auserwählte und Steppenidioten. Das muss ja im Gemetzel enden. Tss.:auro:

Höchst amüsant ! Ein Neuling, unerfahrener User der auch etwas national beschädigt zu sein wirft -wenn auch unbeabsichtigt- ein Stock und schon laufen „die Üblichen“ hinterher und kläffen! Herrlich!

Chronos
08.11.2012, 13:53
Haben die Türken nicht auch über die Behringstraße Amerika besiedelt und war der spätere Entdecker Amerikas nicht auch ein Türke, der die Ureinwohner mit "Güneiden" begrüßte? :?

SeZo
08.11.2012, 13:54
Die Menschen, die vor 3000 Jahren auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt haben, hätten es bestimmt nicht gerne gesehen, wenn man sie als "Türken" bezeichnet hätte und hatten mit Sicherheit absolut nichts mit den heutigen Türken gemein (jedenfalls nicht auf geistigem und kulturellen Gebiet). Aber Tote können sich bekanntlich nicht wehren.
Die haben sich umsonst GökTürken genannt nä ? Ihr Europäer seid sowas von unwissend und verblendet das gibt es nicht google mal nach Anti-Turkism den daran leidet ihr ganz gewaltig.

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 13:58
Die Menschen, die vor 3000 Jahren auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt haben, hätten es bestimmt nicht gerne gesehen, wenn man sie als "Türken" bezeichnet hätte und hatten mit Sicherheit absolut nichts mit den heutigen Türken gemein (jedenfalls nicht auf geistigem und kulturellen Gebiet). Aber Tote können sich bekanntlich nicht wehren.

Nur kein Neid. Die Türken dürfen sich aus genetischer Sicht durchaus auf die Leistungen früherer Kulturen in Anatolien berufen. Und damit sollte eigentlich hinreichend bewiesen sein, dass sämtliche zivilisatorischen Leistungen Anatoliens bis zu diesem Zeitpunkt, mit den heutigen Türken zu tun hat.

JensVandeBeek
08.11.2012, 14:00
http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

Eins sehr interresantes Video über die Geschichte der Türken viele denken das es die Türken erst seiddem zerfall des Osmanischem Reiches gibt aber so ist das nicht die Türken sind ein 3000 Jahre altes Volk das größte Jüdische Reich gründeten die Türkischen Chasaren auch gibt es noch heute Christliche TurkVölker .

Dein Bedürfnis an nationale Angeberei ist verständlich nur ist es auch berechtigt?

Was ist aus osmanischem Reich geworden? Warum konnten die Osmanen mit ihrem so großen Reich nicht früh genug dafür sorgen, das Reich gegen Angriffe aus dem Ausland zu schützen. Warum hatte man ernsthafte Führungsprobleme? Warum hat man sich nicht für Westen möglichst früh geöffnet und Entwicklung des Landes und die Bevölkerung vorangetrieben? Warum hat man sich von Religion bremsen lassen?

Was ist auch dem Reich übrig geblieben?. Dank Atatürk haben die Türken heute ein Land die für sie Heimat bietet. Leider ist man jetzt auch dabei dieser Rest ideologisch zu zerstören.

Bei Gott haben die Türken kein Grund auf Zustand der Türkei stolz zu sein. Es muss noch viel gemacht werden, sehr viel ...

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 14:10
Dein Bedürfnis an nationale Angeberei ist verständlich nur ist es auch berechtigt?

Was ist aus osmanischem Reich geworden? Warum konnten die Osmanen mit ihrem so großen Reich nicht früh genug dafür sorgen, das Reich gegen Angriffe aus dem Ausland zu schützen. Warum hatte man ernsthafte Führungsprobleme? Warum hat man sich nicht für Westen möglichst früh geöffnet und Entwicklung des Landes und die Bevölkerung vorangetrieben? Warum hat man sich von Religion bremsen lassen?

Was ist auch dem Reich übrig geblieben?.

Der Islam war mitsicherheit nicht der Grund für das Scheitern des Osmanischen Reichs. Die Europäischen Janitscharen waren der Trug zum Niedergang des Osmanischen Reichs, vorallem der militärische Niedergang hatte wohl einerseits damit zu tun, dass die asiatischen (Turkvölker) Sipahi an Bedeutung verloren, als sich in Europa die infanterielastigen Heere durchsetzten, andererseits wurden die faulen Balkanknaben (Janitscharen) aufsässig, bequem und reformunwillig, sodass sie schließlich gewaltsam aufgelöst werden mussten.

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 14:11
http://www.youtube.com/watch?v=-M3-tcKcPSU

Durkheim
08.11.2012, 14:13
Wenn ihr so ein berühmtes, großes Volk seit, könnt ihr ja aufhören in Deutschland zu hausen, oder?
Als jemand, der relativ bewandert und kundig ist mit der türkischen Geschichte ist, kann man angesichts dessen zu folgendem Resumee kommen:

"Türkei ist, wo der Türke ist." ©

Dieser Satz erklärt einfach zusammengefasst die gesamte türkische Geschichte. Nicht ohne Grund haben die Türken über sieben Turkstaaten.

Bodenheim
08.11.2012, 14:19
Deutschland vs. Türkei

http://www.youtube.com/watch?v=TMIqergZuzw

JensVandeBeek
08.11.2012, 14:30
Der Islam war mitsicherheit nicht der Grund für das Scheitern des Osmanischen Reichs. Die Europäischen Janitscharen waren der Trug zum Niedergang des Osmanischen Reichs, vorallem der militärische Niedergang hatte wohl einerseits damit zu tun, dass die asiatischen (Turkvölker) Sipahi an Bedeutung verloren, als sich in Europa die infanterielastigen Heere durchsetzten, andererseits wurden die faulen Balkanknaben (Janitscharen) aufsässig, bequem und reformunwillig, sodass sie schließlich gewaltsam aufgelöst werden mussten.

Richtig. Islam war nicht einziger oder größter Grund aber schon eine der wichtigste. Abneigung gegen Westliches, verspätete Einführung von Technologien (.z.B. Druckmaschinen), Lehrmethoden … haben sehr viel mit damaligen Islam-Gelehrten und deren Einfluss zu tun. Religion hindert sogar noch heute die Entwicklung der Türkei (Meine Einschätzung).

JensVandeBeek
08.11.2012, 14:33
Deutschland vs. Türkei

http://www.youtube.com/watch?v=TMIqergZuzw

Das Thema ist doch "3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" und kein unsinnige Vergleich zwischen zwei -in viele Hinsicht- sehr unterschiedlichen Länder ...

Affenpriester
08.11.2012, 15:03
Das Wort "Türke" ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie "Araber" gemeint sind hier alle Turksprachigen Völker z.b Azerbaijan,Turkmenistan,Kasachstan,Kirgiztan

Ein Türke ist jemand mit türkischem Pass, oder? Seit wann gibt es die Türkei nochmal? Seit 3000 Jahren? Ich bitte dich!
Die Türken sind ein Teilvolk, ein Überbleibsel der Osmanen, die sind keine 100 Jahre alt.

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 15:09
Ein Türke ist jemand mit türkischem Pass, oder? Seit wann gibt es die Türkei nochmal? Seit 3000 Jahren? Ich bitte dich!
Die Türken sind ein Teilvolk, ein Überbleibsel der Osmanen, die sind keine 100 Jahre alt.

Atemberaubende Logik. Dann gibts euch Deutschen auch erst seit dem 23. Mai 1949?

Affenpriester
08.11.2012, 15:26
Atemberaubende Logik. Dann gibts euch Deutschen auch erst seit dem 23. Mai 1949?

Deutschland war ja nie Teil eines anderen Landes wie die Türkei. Die Türkei ist ein Überbleibsel der Osmanen, das waren Araber und sonstwas für Völker.
Es gibt keine 3000 jährige türkische Kultur.
Deutschland hieß nur anders früher, ob nun Deutsches Reich oder Deutschland, egal. Die Türkei, was ist das schon?
Mal davon abgesehen dass dort vor 2000 oder 1000 Jahren noch ganz andere Leute gehaust haben und auch noch christlich waren.
Konstantinopel war damals ganz bestimmt nicht voller Araber und Semiten, oder? Was ist die Türkei schon? Ein relativ neues Land welches mit der alten Kultur null Komma nix zu tun hat.
Die Gegend dort gibts schon seit Millionen von Jahren, und? Dort hausen auch schon seit Zigtausenden Jahren Menschen, und?
Türken waren das aber nicht. Das oströmische Reich, Byzanz, das war Kultur. Die Türkei von heute hat damit nichts zu tun, gar nichts.

Skaramanga
08.11.2012, 15:45
Trojaner waren Türken? Warum wurde die ILIAS dann nicht auf Türkisch von einem Türken geschrieben? Einem gewissen Hömür ? :D

Aman aman ...

Interessant finde ich auch die türkische Touristenwerbung, wo unter dem TItel "1000-jährige türkische Geschichte" oder "Reise durch die Geschichte" und so ähnlich am laufenden Band griechische Tempelanlagen und frühchristliche Mosaiken und Sakralbauten vorgeführt werden, *LOL* ganz zum Ende sieht man dann die Silhouette des Goldenen Horns mit ein paar Minaretten, ah ja, das ist ja die Türkei, tatsächlich.

borisbaran
08.11.2012, 15:51
Ich bin zwar kein Experte für Türkeistudien, aber ich glaube, der Strangersteller hat Türken im Besonderen und Turk-Völker im Allgemeinen miteinander verwechselt.

Artik
08.11.2012, 15:52
Das Wort "Türke" ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie "Araber" gemeint sind hier alle Turksprachigen Völker z.b Azerbaijan,Turkmenistan,Kasachstan,Kirgiztan

Kasachen gehoeren zu türkvolker?

JensVandeBeek
08.11.2012, 15:53
Ein Türke ist jemand mit türkischem Pass, oder? ...
Wenn deutsche derjenige ist, der auch deutschen Pass hat, dann kann das stimmen. ;)

Somit gäbe es keine PassDeutsche (z.B. Türken) und auch keine PassTürken (z.B. Kurden).

JensVandeBeek
08.11.2012, 15:54
Kasachen gehoeren zu türkvolker?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachen

elas
08.11.2012, 16:01
Und ich hasse Kuffnucken in meinem Land.

Wir hassen sie nicht.....wir wünschen sie zurück nach Kuffnuckien!!!:haha:

Corpus Delicti
08.11.2012, 16:03
Ein türkisches Volk gibt es tatsächlich erst seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches, die Türkei ist das Überbleibsel davon, der einzige Staat der sich retten konnte. Ein türkisches Volk allerdings, das kann keine 3000 Jahre alt sein.

Ich wusste schon immer das die Türken Uig-huren sind. :haha:

Ja das ist richtig,ein reinrassiges Türkisches Volk,das seit 3000 Jahren lebt gibt es nicht.Es ist ja eine lange Volkswanderung und vermischung.schau dir mal die Turkmenen an,die sehen überhaupt nicht aus wie Türken.Eher fast wie Russen.Ich kenne einen hellhäutigen Türken mit hellgrauen Augen und einen dunkelhäutigen Türken,der so aussieht als käme er aus Indien.Das kann unmöglich ein reinrassiges Volk sein.

Artik
08.11.2012, 16:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachen


Kasachen sind asiatisch gepraegt turkvoelker gen ist nur ein minderes teil bei deren genen.

Nereus
08.11.2012, 16:16
Es reicht, wenn die Grüne Frau Roth uns die Türkei erklärt statt hier die Männer der Weißen Wölfe.
Der Eingangsbeitrag ist nur politische Propaganda und keine nützliche Geschichtsaufklärung. Dazu ist die Schule und sind die Universitäten da.

Grüner Rothkohl:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UpAUQY4Wwlo

SeZo
08.11.2012, 16:42
Ein Türke ist jemand mit türkischem Pass, oder? Seit wann gibt es die Türkei nochmal? Seit 3000 Jahren? Ich bitte dich!
Die Türken sind ein Teilvolk, ein Überbleibsel der Osmanen, die sind keine 100 Jahre alt.
Oh man was für eine Logik .

SeZo
08.11.2012, 16:43
Trojaner waren Türken? Warum wurde die ILIAS dann nicht auf Türkisch von einem Türken geschrieben? Einem gewissen Hömür ? :D

Aman aman ...

Interessant finde ich auch die türkische Touristenwerbung, wo unter dem TItel "1000-jährige türkische Geschichte" oder "Reise durch die Geschichte" und so ähnlich am laufenden Band griechische Tempelanlagen und frühchristliche Mosaiken und Sakralbauten vorgeführt werden, *LOL* ganz zum Ende sieht man dann die Silhouette des Goldenen Horns mit ein paar Minaretten, ah ja, das ist ja die Türkei, tatsächlich.

Das die Trojaner Türken sind wurde glaub ich nicht direkt bewiesen aber Atatürk sagte das er die Trojaner gerächt hat .

SeZo
08.11.2012, 16:44
Kasachen gehoeren zu türkvolker?
Jo die Hauptstadt Kasachstan Astana wurde zur Hauptkulturzentrum der Turkvölker ernannt .

Artik
08.11.2012, 16:46
Ja warum sehen alle kasachen wie asiaten aus?

SeZo
08.11.2012, 16:49
Ich wusste schon immer das die Türken Uig-huren sind. :haha:

Ja das ist richtig,ein reinrassiges Türkisches Volk,das seit 3000 Jahren lebt gibt es nicht.Es ist ja eine lange Volkswanderung und vermischung.schau dir mal die Turkmenen an,die sehen überhaupt nicht aus wie Türken.Eher fast wie Russen.Ich kenne einen hellhäutigen Türken mit hellgrauen Augen und einen dunkelhäutigen Türken,der so aussieht als käme er aus Indien.Das kann unmöglich ein reinrassiges Volk sein.

Die Türken haben über Indien geherrscht das Khann Systemn stammt von den Türken Dschingiz Khann ,Kagan, Oguz Khann ,Karachaniten usw.. keine Ahnung warum ihr immer wieder versucht die Türken auf ihr äußeres zu reduzieren z.b Blaue Augen schaumal im tiefsten Asien nach die sind dort allesamt Blond und haben blaue Augen.

SeZo
08.11.2012, 16:49
Ja warum sehen alle kasachen wie asiaten aus?
Weil Türken ausdem Asien stammen ?

Shahirrim
08.11.2012, 16:52
Das die Trojaner Türken sind wurde glaub ich nicht direkt bewiesen aber Atatürk sagte das er die Trojaner gerächt hat .

Die Trojaner sind Assyrer gewesen, also Chatten (Hessen).

Bravo von Troja floh ja nach der Niederlage der Trojaner nach Deutschland, wo er Trebetas Nachfahren traf und sehr verwundert war, dass es noch andere Leute seines Volkes gab!

Nereus
08.11.2012, 17:02
Die Janitscharen - Eine osmanische Streitmacht von Sklaven


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6etnIDkNldU

Janitscharenkämpfe, Knabenlese bei Christen, Kriegerleben und Kulte
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LZmrwIa5sjc

Das Ende der Janitscharen und des Osmanischen Reiches
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ERw1ydZ9tQQ

Towarish
08.11.2012, 17:04
Deutschland war ja nie Teil eines anderen Landes wie die Türkei. Die Türkei ist ein Überbleibsel der Osmanen, das waren Araber und sonstwas für Völker.
Es gibt keine 3000 jährige türkische Kultur.
Deutschland hieß nur anders früher, ob nun Deutsches Reich oder Deutschland, egal. Die Türkei, was ist das schon?
Mal davon abgesehen dass dort vor 2000 oder 1000 Jahren noch ganz andere Leute gehaust haben und auch noch christlich waren.
Konstantinopel war damals ganz bestimmt nicht voller Araber und Semiten, oder? Was ist die Türkei schon? Ein relativ neues Land welches mit der alten Kultur null Komma nix zu tun hat.
Die Gegend dort gibts schon seit Millionen von Jahren, und? Dort hausen auch schon seit Zigtausenden Jahren Menschen, und?
Türken waren das aber nicht. Das oströmische Reich, Byzanz, das war Kultur. Die Türkei von heute hat damit nichts zu tun, gar nichts.

Es gibt weder Deutsche, noch Türken.

Corpus Delicti
08.11.2012, 17:29
Die Türken haben über Indien geherrscht das Khann Systemn stammt von den Türken Dschingiz Khann ,Kagan, Oguz Khann ,Karachaniten usw.. keine Ahnung warum ihr immer wieder versucht die Türken auf ihr äußeres zu reduzieren z.b Blaue Augen schaumal im tiefsten Asien nach die sind dort allesamt Blond und haben blaue Augen.

Ja weil sie sonst nicht zum selben Volk gehören.Ich kann doch nicht behaupten,das Aborigines und Chinesen ein Volk sind.Sind sogar verschiedene Rassen.


schaumal im tiefsten Asien nach die sind dort allesamt Blond und haben blaue Augen.

Auf welchem Planeten denn ? Wann ist mir denn entgangen,das im tiefsten Asien blonde Blauaugen durch die Gegend hüpfen ? :haha:


Weil Türken ausdem Asien stammen ?

Und warum sehen die Türken nicht aus wie Asiaten ?

JensVandeBeek
08.11.2012, 17:33
...
Und warum sehen die Türken nicht aus wie Asiaten ?
Stelle die gleiche Frage in 100 Jahren über deutsche. Bei diesem Vermischungstempo der Michel vielleicht sogar früher...

Corpus Delicti
08.11.2012, 17:40
Stelle die gleiche Frage in 100 Jahren über deutsche. Bei diesem Vermischungstempo der Michel vielleicht sogar früher...

Der will nicht begreifen,das da eine Volksvermischung stattfindet.

Corpus Delicti
08.11.2012, 17:41
Es gibt weder Deutsche, noch Türken.

Sondern nur Psychatrie Insassen wie dich. :haha:

Anne Bonny
08.11.2012, 17:50
Die Menschen, die vor 3000 Jahren auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt haben, hätten es bestimmt nicht gerne gesehen, wenn man sie als "Türken" bezeichnet hätte und hatten mit Sicherheit absolut nichts mit den heutigen Türken gemein (jedenfalls nicht auf geistigem und kulturellen Gebiet). Aber Tote können sich bekanntlich nicht wehren.



Die haben sich umsonst GökTürken genannt nä ? Ihr Europäer seid sowas von unwissend und verblendet das gibt es nicht google mal nach Anti-Turkism den daran leidet ihr ganz gewaltig.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7f/Das_zweite_Reich_der_Göktürken_(681-745).PNG/385px-Das_zweite_Reich_der_Göktürken_(681-745).PNG

Das Göktürkenreich in seiner größten Ausdehnung (681-745 n.Chr.).

Wie man sehen kann, haben die Göktürken nicht auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt.

Skaramanga
08.11.2012, 18:02
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7f/Das_zweite_Reich_der_Göktürken_(681-745).PNG/385px-Das_zweite_Reich_der_Göktürken_(681-745).PNG

Das Göktürkenreich in seiner größten Ausdehnung (681-745 n.Chr.).

Wie man sehen kann, haben die Göktürken nicht auf dem Gebiet der heutigen Türkei gelebt.



Ging auch schlecht denn da wären sie auf die damals noch intakte byzantinische Kriegsmaschinerie gestoßen. Das haben sie schön sein gelassen. Sehr klug. So konnten sie sich in Ruhe vermehren anstatt eine ganze Generation junger Soldaten beim Zusammenprall mit Byzanz zu verlieren. Sie warteten ab.

Mittelfrank
08.11.2012, 18:24
Die heutigen Türken haben nichts mit den Hunnen zu tun!!

Shahirrim
08.11.2012, 18:26
Die heutigen Türken haben nichts mit den Hunnen zu tun!!

Richtig!

Corpus Delicti
08.11.2012, 18:30
Die Türken haben über Indien geherrscht das Khann Systemn stammt von den Türken Dschingiz Khann ,Kagan, Oguz Khann ,Karachaniten usw.. keine Ahnung warum ihr immer wieder versucht die Türken auf ihr äußeres zu reduzieren z.b Blaue Augen schaumal im tiefsten Asien nach die sind dort allesamt Blond und haben blaue Augen.

Schau dir mal den Türken an,der vor 3000 Jahren in Asien gelebt hat und schau die den heutigen Türken an.Dann wirst du einen kleinen Unterschied sehen.Wenn Türken Asiaten sind,warum sehen dann heutige Türken nicht aus wie Asiaten ?

Die orginalen Juden z.b. sind ein arabisches Wüstenvolk.Es gibt aber auch weiße Juden,afikanische und Indische Juden.Wäre ja ziemlich bescheuert zu sagen,das die alle ein Volk sind.Es sind vielmehr verschiedene Völker und Rassen,die die Religion und das Geisteskind des Judentums teilen.

Mittelfrank
08.11.2012, 18:47
Richtig!

Die heutigen Türkei-Türken sind fast ausschließlich dunkler Süd-asiatischer Abstammung, hingegen dieser sind die nordlichen Türken heller Ethnie. Das sind verschiedenen Ethnien, obwohl sie ähnliche Sprache sprechen! Tatare und Uigure haben genetisch nichts mit dem Türken aus der Türkei zutun!

Nereus
08.11.2012, 18:55
Die Trojaner sind Assyrer gewesen, also Chatten (Hessen).

Einspruch:
Die Trojaner waren arische Hethiter. Diese sind nach dem Alten Testament die Feinde der „Kinder Israels“.
Heinrich Schliemann fand bei seinen Ausgrabungen dann auch die Symbole der Trojaner und Hethiter, die er als „Feuermaschinen“ ausdeutete.

Titelblatt Schliemann 1874
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0001

Bildtafel 121 mit Symbolen „Feuermaschinen“ 2377 und 2385
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0181

Textauszug für Tafel 121

No. 2376 ist ein Stück Terracotta, in Form des Carrousels mit sechzehn Blitzen im Kreise um die Sonnenscheibe; No. 2377 ist ein anderes mit vier entarteten symbolischen Zeichen der beiden Hölzer zur Erzeugung heiligen Feuers; No. 2385 hat einer Seite drei und auf der andern fünf solcher Feuermaschinen....

Textseite 30 mit Beschreibung zu Tafel 121
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0032

SeZo
08.11.2012, 19:15
Die heutigen Türken haben nichts mit den Hunnen zu tun!!
Jo die heutigen Deutschen haben auch nichts mit Hitler zutuhen aber trotzdem waren es Deutsche könnt ihr mal diesen kindergarten seihen lassen ?

SeZo
08.11.2012, 19:16
Der will nicht begreifen,das da eine Volksvermischung stattfindet.
Durch eine Volksvermischung wird nicht ein Volk komplett aufgelöst was soll das Theater was willst den damit sagen ?

Corpus Delicti
08.11.2012, 20:15
Durch eine Volksvermischung wird nicht ein Volk komplett aufgelöst was soll das Theater was willst den damit sagen ?

Es ist aber nicht mehr das gleiche Volk wie vor 3000 Jahren,begreif das doch endlich.zigeuner stammen auch ursprünglich aus Indien.Aber wie Inder sehen Zigeuner nicht aus.In 3000 Jahren sind das einstige Türkenvolk aus Asien mit so vielen anderen Völkern vermischt,das nichts mehr vom ursprünglichem Volk übrig geblieben ist.

Letze Woche habe ich einen Ausländer gesehen,bei dem ich nicht wusste,ob das jetzt ein Neger oder Türke oder Asiate war.Er wusste es wahrscheinich auch nicht.So vermischt war das schon.

opppa
08.11.2012, 20:56
Das Wort "Türke" ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie "Araber" gemeint sind hier alle Turksprachigen Völker z.b Azerbaijan,Turkmenistan,Kasachstan,Kirgiztan

Ob diese Völker sich gerne in eine Schublade mit den Türken einsortieren lassen??

:haha:

opppa
08.11.2012, 21:03
Haben die Türken nicht auch über die Behringstraße Amerika besiedelt und war der spätere Entdecker Amerikas nicht auch ein Türke, der die Ureinwohner mit "Güneiden" begrüßte? :?

Nein!
Der ist tagsüber gekommen und hat mit "Merhaba" gegrüßt!

Das hat der gemacht, damit ihn die damaligen Amerikaner deutlich von den bereits dort ansässigen Ägyptern unterscheiden konnten, die immer mit "Marhaba" grüßten! Darüber, ob sich diese damaligen Ägypter schon unter türkischer (Knut...äh) Herrschaft befanden, streiten die Gelehrten noch heute!

Und dann haben die Türken aber erstmal Amerika aufgebaut; da blieb kein Stein auf dem anderen!

:ja:
:haha:

borisbaran
08.11.2012, 21:04
Ob diese Völker sich gerne in eine Schublade mit den Türken einsortieren lassen??
:haha:
Türken? Nein. Turk-Völker. Ja. Der Unterschied wird hier vergessen.

opppa
08.11.2012, 21:08
http://www.youtube.com/watch?v=-M3-tcKcPSU

Ja der Getreideanbau in der Türkei ist schon was tolles!

Ich habe selbst noch in meinem Urlaub bewundern dürfen, mit wieviel Grazie Suleika die Weizenähren mit der Sichel erntete, während Ali am Rand des Feldes saß in sich an den (Ei....äh) Ohrläppchen spielte!

:D

opppa
08.11.2012, 21:12
Kasachen gehoeren zu türkvolker?

Und die Kurden sind die Sündenböcke vom Dienst! (Jedenfalls für die Türken)

:ja:

Casus Belli
08.11.2012, 21:14
3000 Jahre? Ja ne ist klar....ein Volk der Mathematiker wie es scheint.


Die Volksbezeichnung Türk wird erstmals in chinesischen Chroniken des 6. Jahrhunderts als T'u-küe erwähnt und war der Name eines Clans innerhalb einer größeren nomadischen Stammeskonföderation, der die Eigenbezeichnung "Türk" trug und deren Herkunft und Sprache nicht eindeutig zu belegen sind.http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken#Etymologie

opppa
08.11.2012, 21:18
Es gibt weder Deutsche, noch Türken.

Dann weiß ich aber nicht, wer Deutschland aufgebaut hat, und wer heute einen so gewichtigen Teil zu unserer Verbrechensstatistik beiträgt!

:ja:

Towarish
08.11.2012, 21:23
Sondern nur Psychatrie Insassen wie dich. :haha:

Dann erklär mal, was ein Deutscher, abgesehen von der Phantasie sein soll...

Artik
08.11.2012, 21:38
Der will nicht begreifen,das da eine Volksvermischung stattfindet.
Die slaven waren 300 jahre unter joch von Tataro-Mongolen und trotzdemm sehen immer noch als slaven aus erzaehle kein mist.

-jmw-
08.11.2012, 21:50
Als ich den Fadentitel sah, dachte ich mir, 'Da schauste nicht rein', hab's dann doch gemacht, von vorn bis hinten, und weiss jetzt, ich hatte recht, denn Fäden wie dieser hier überstehen die ersten paar Beiträge nicht, ohne unschön zu werden, und manchmal nichtmal den ersten.

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:23
Die slaven waren 300 jahre unter joch von Tataro-Mongolen und trotzdemm sehen immer noch als slaven aus erzaehle kein mist.

Das sind ja auch nur 300 jahre.Wir reden hier aber von 3000 Jahre.Sagt dir eigentlich das Wort Völkerwanderung etwas ?

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:24
Dann erklär mal, was ein Deutscher, abgesehen von der Phantasie sein soll...

Herrenmensch !

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 22:25
Die heutigen Türken haben nichts mit den Hunnen zu tun!!

Und die Griechen sind genau so sehr Nachfahren des Perikles, wie die Deutschen Nachfahren des Arminius sind. Nämlich gar nicht.

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 22:28
3000 Jahre? Ja ne ist klar...

Die Überschrift ist natürlich Käse. Genaugenommen sind es ca 12 000 Jahre.


Anatolien, so haben die Forschungen der letzten Jahre ergeben, lag nicht am Rande des fruchtbaren Halbmondes, sondern war lange Motor und Zentrum der kulturellen Entwicklung des Menschen. Der Autor schlägt in einer gewagten Überblicksdarstellung den Bogen von der Entstehung der ersten Grossbauten vor fast 12'000 Jahren bis zur Blüte der ionischen Küstenstädte im 6. Jahrhundert.

Michael Zick begeht nicht den Fehler, die Lorbeeren ganzer Forschergenerationen einheimsen zu wollen. Sein Buch will keine bahnbrechende Kulturgeschichte menschlicher Frühgeschichte sein, sondern die Entwicklung im als Türkei definierten Raum übersichtlich darstellen. Über 10'000 Jahre in einem handlichen Buch sinnstiftend zusammenzufassen ist ein übermenschliches Unterfangen und wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, hätte der Autor nicht tief in die stilistische Trickkiste gegriffen. Seine Krimi-artige Erzählweise und sein Jonglieren mit Expertenmeinungen zeugen von schriftstellerischem Talent, das bisher in archäologische Darstellungen selten Eingang gefunden hat. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine Reise, die ihn vom heutigen Istanbul zurückführt in die „Morgenröte der Menschheit“, zu den Anfängen der Kultur im nördlichen Mesopotamien, im Südosten der Türkei.

Zick beansprucht nicht, selber alle Details und Ausgrabungsstätten zu kennen. So treten im Laufe der Reise viele Experten auf, die die Fundstellen und deren Bedeutung diskursiv erläutern und dem Leser den Eindruck geben, selbst als Betrachter am Rande der Grabung zu stehen und sich direkt vom Grabungsleiter einen Überblick geben zu lassen. Überwältigende Landschaftsbilder, Luftaufnahmen von Grabungen, Pläne und Rekonstruktionszeichnungen ergänzen die abwechslungsreichen Besuche vor Ort.

[...]

Towarish
08.11.2012, 22:30
Herrenmensch !

Dann kann ich dich endlich endgültig in die Tonne kicken. :D

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:33
Dann kann ich dich endlich endgültig in die Tonne kicken. :D

Dann erklär mich doch was an den Deutschen Phantasie ist ?

Und zweitens,was sind die Russen ?

latrop
08.11.2012, 22:35
Hier geht es um Geschichte wenn du nichts dazu betragen kannst oder willst warum schreibst du dann ?

Noch so ein Neuer, der Deutschen den Mund verbieten will.

nahli
08.11.2012, 22:38
Ich hasse seit und seid-Verwechsler!

Er kann nichts dafür Ist doch slawe

Skaramanga
08.11.2012, 22:39
Die Überschrift ist natürlich Käse. Genaugenommen sind es ca 12 000 Jahre.

Ach was... es sind Millionen von Jahre! :D

31454

GSch
08.11.2012, 22:42
Die Türken stecken sich gerne die früheren Kulturen auf ihrem Staatsgebiet an den eigenen Hut. Der erste Staat, den man mit einigem Recht als türkisch bezeichnen kann, entstand dort aber erst im 11. Jh. mit dem Seldschukenreich. Vorher waren das alle möglichen Leute, aber keine Türken.

latrop
08.11.2012, 22:43
Es gibt weder Deutsche, noch Türken.

Nur Russen und Sibiriaken. :appl:

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 22:46
Einspruch:
Die Trojaner waren arische Hethiter. Diese sind nach dem Alten Testament die Feinde der „Kinder Israels“.
Heinrich Schliemann fand bei seinen Ausgrabungen dann auch die Symbole der Trojaner und Hethiter, die er als „Feuermaschinen“ ausdeutete.

Titelblatt Schliemann 1874
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0001

Bildtafel 121 mit Symbolen „Feuermaschinen“ 2377 und 2385
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0181

Textauszug für Tafel 121


Textseite 30 mit Beschreibung zu Tafel 121
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/schliemann1874/0032

Einspruch!

Trojaner waren weder Arier noch sonstwas. Hektor war Türke, Punkt.

Was waren nochmals die Worte Atatürks:

After turkish-greek war in 1922 which turkish people won, Ataturk said "ı took the revench of Hector"

It is because, in Trojan war Greece people destroyed an anatolian nation and in 1922, they tried to do it again but they failed.

Es gab im Westen sogar damals Stimmen – selbst 1453 –, die den Erfolg der Türken als verdient, als späte Rache der Trojaner an den Griechen deuteten, das heißt an den verhassten schismatischen griechischen Besatzern Anatoliens.

Towarish
08.11.2012, 22:49
Dann erklär mich doch was an den Deutschen Phantasie ist ?
Und zweitens,was sind die Russen ?


Gut, eine allerletzte Antwort gönne ich dir noch:

"Nichts weiter, als ein Völkergemisch."

Eine Eigenschaft des Menschen ist, sich in Massen zu sammeln, eine zusätzliche sich alles erklären zu müssen.

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:49
Nur Russen und Sibiriaken. :appl:

Genauso isses. :haha:

Towarish
08.11.2012, 22:51
Nur Russen und Sibiriaken. :appl:

Ich nehme an, dieses gelbe Smiley ersetzt dein Hirn?

Geronimo
08.11.2012, 22:55
Einspruch!

Trojaner waren weder Arier noch sonstwas. Hektor war Türke, Punkt.

Was waren nochmals die Worte Atatürks:

After turkish-greek war in 1922 which turkish people won, Ataturk said "ı took the revench of Hector"

It is because, in Trojan war Greece people destroyed an anatolian nation and in 1922, they tried to do it again but they failed.

Es gab im Westen sogar damals Stimmen – selbst 1453 –, die den Erfolg der Türken als verdient, als späte Rache der Trojaner an den Griechen deuteten, das heißt an den verhassten schismatischen griechischen Besatzern Anatoliens.

Krank. Echt krank. Inzest zeigt Wirkung. Zweifellos. Arme Sau.

Geronimo
08.11.2012, 22:56
Nur Russen und Sibiriaken. :appl:

Lass den Iwan ruhig hetzen. Wenn sein Wodka aus ist, gibt er von alleine Ruhe.

Shahirrim
08.11.2012, 22:57
Und die Griechen sind genau so sehr Nachfahren des Perikles, wie die Deutschen Nachfahren des Arminius sind. Nämlich gar nicht.

Nun, die Chancen sind jedenfalls höher! Viel höher sogar!

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:58
Gut, eine allerletzte Antwort gönne ich dir noch:

"Nichts weiter, als ein Völkergemisch."

Eine Eigenschaft des Menschen ist, sich in Massen zu sammeln, eine zusätzliche sich alles erklären zu müssen.

Und deine Eigenschaft ist es Scheiße zu labern.

Ganz erhlich,von dir kommt nichts mehr.Ich dachte du hast es drauf.Aber jetzt merke ich das du einfach nur ein Verlierer bist. :fizeig:

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 22:59
Krank. Echt krank. Inzest zeigt Wirkung. Zweifellos. Arme Sau.

Komm mach ein Kniefall vor dem Diktat deines Herren, Du Wurm. Heute lass ich Gnade walten.

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 22:59
Nun, die Chancen sind jedenfalls höher! Viel höher sogar!

Begründung?

Nereus
08.11.2012, 23:00
Die slaven waren 300 jahre unter joch von Tataro-Mongolen und trotzdemm sehen immer noch als slaven aus erzaehle kein mist.

Von wann bis wann war das und wo? Wie sahen die „slaven“ vorher aus? Muß das nicht heißen: die „Sklaven der Tataro-Mongolen“?

Geronimo
08.11.2012, 23:00
Komm mach ein Kniefall vor dem Diktat deines Herren, Du Wurm. Heute lass ich Gnade walten.

Dir juckt wohl das Fell, kleines Äffchen? Sackratten?

Geronimo
08.11.2012, 23:01
Von wann bis wann war das und wo? Wie sahen die „slaven“ vorher aus? Muß das nicht heißen: die „Sklaven der Tataro-Mongolen“?

Die "Goldene Horde". 12.-15. Jahrhundert.

Shahirrim
08.11.2012, 23:04
Begründung?

Weil die Deutschen die Nachfahren der Germanen sind, die zu Hause blieben! Zunmindest zwischen Rhein und Elbe bis zur Donau runter! Es sind sicher nicht alle Nachfahren von Arminius Familie ausgewandert!


Westlich davon sind Kelten, östlich davon Slawen.

Branka
08.11.2012, 23:06
Komm mach ein Kniefall vor dem Diktat deines Herren, Du Wurm. Heute lass ich Gnade walten.

Du bist auch einer von der Sorte :" Ey alda, ich bin deine mudda Du Hurensohn!"....

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 23:12
Weil die Deutschen die Nachfahren der Germanen sind, die zu Hause blieben! Zunmindest zwischen Rhein und Elbe bis zur Donau runter! Es sind sicher nicht alle Nachfahren von Arminius Familie ausgewandert!


Westlich davon sind Kelten, östlich davon Slawen.

Ich verrate dir ein Geheimnis. Der Schock sitzt jetzt tief, guter Rat ist teuer. In einem Punkt, wird dir jede Genanalyse und jedes Institut für Anthropologie recht zustimmen, dass die heutigen Deutschen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nachfahren der ersten türkisch-neolithischen Bauern aus Anatolien sind.

Siehe da:


In Europe, the Neolithic transition (8,000–4,000 B.C.) from hunting and gathering to agricultural communities was one of the most important demographic events since the initial peopling of Europe by anatomically modern humans in the Upper Paleolithic (40,000 B.C.). However, the nature and speed of this transition is a matter of continuing scientific debate in archaeology, anthropology, and human population genetics. To date, inferences about the genetic make up of past populations have mostly been drawn from studies of modern-day Eurasian populations, but increasingly ancient DNA studies offer a direct view of the genetic past. We genetically characterized a population of the earliest farming culture in Central Europe, the Linear Pottery Culture (LBK; 5,500–4,900 calibrated B.C.) and used comprehensive phylogeographic and population genetic analyses to locate its origins within the broader Eurasian region, and to trace potential dispersal routes into Europe. We cloned and sequenced the mitochondrial hypervariable segment I and designed two powerful SNP multiplex PCR systems to generate new mitochondrial and Y-chromosomal data from 21 individuals from a complete LBK graveyard at Derenburg Meerenstieg II in Germany. These results considerably extend the available genetic dataset for the LBK (n = 42) and permit the first detailed genetic analysis of the earliest Neolithic culture in Central Europe (5,500–4,900 calibrated B.C.). We characterized the Neolithic mitochondrial DNA sequence diversity and geographical affinities of the early farmers using a large database of extant Western Eurasian populations (n = 23,394) and a wide range of population genetic analyses including shared haplotype analyses, principal component analyses, multidimensional scaling, geographic mapping of genetic distances, and Bayesian Serial Simcoal analyses. The results reveal that the LBK population shared an affinity with the modern-day Near East and Anatolia, supporting a major genetic input from this area during the advent of farming in Europe. However, the LBK population also showed unique genetic features including a clearly distinct distribution of mitochondrial haplogroup frequencies, confirming that major demographic events continued to take place in Europe after the early Neolithic.
Author Summary Top

The transition from a hunter–gatherer existence to a sedentary farming-based lifestyle has had key consequences for human groups around the world and has profoundly shaped human societies. Originating in the Near East around 11,000 y ago, an agricultural lifestyle subsequently spread across Europe during the New Stone Age (Neolithic). Whether it was mediated by incoming farmers or driven by the transmission of innovative ideas and techniques remains a subject of continuing debate in archaeology, anthropology, and human population genetics. Ancient DNA from the earliest farmers can provide a direct view of the genetic diversity of these populations in the earliest Neolithic. Here, we compare Neolithic haplogroups and their diversity to a large database of extant European and Eurasian populations. We identified Neolithic haplotypes that left clear traces in modern populations, and the data suggest a route for the migrating farmers that extends from the Near East and Anatolia into Central Europe. When compared to indigenous hunter–gatherer populations, the unique and characteristic genetic signature of the early farmers suggests a significant demographic input from the Near East during the onset of farming in Europe.

http://www.plosbiology.org/article/info:doi/10.1371/journal.pbio.1000536


Und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

31455

GnomInc
08.11.2012, 23:13
Begründung?

Na , die Griechen werden seit Jahrhunderten von den Türken geknechtet und dezimiert .......die Deutschen erst seit ca. 30 Jahren .....da stehts noch nicht so schlimm,,,,,,:dd:

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 23:13
Du bist auch einer von der Sorte :" Ey alda, ich bin deine mudda Du Hurensohn!"....

Ich mag heute nicht mit Serben spielen, Branka.

Shahirrim
08.11.2012, 23:16
Ich verrate dir ein Geheimnis. Der Schock sitzt jetzt tief, guter Rat ist teuer. In einem Punkt, wird dir jede Genanalyse und jedes Institut für Anthropologie recht zustimmen, dass die heutigen Deutschen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nachfahren der ersten türkisch-neolithischen Bauern aus Anatolien sind.

Siehe da:



Und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

31455

Nun, ich habe nichts dagegen, ich halte die Deutschen für Assyrer, genau wie die Trojaner! (Bravo von Troja)

Guck mal hier, jede Sage hat einen wahren Kern.


http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta


Wir sind seit 4000 Jahren hier, ein Sohn Nimrods war der erste Deutsche! :D

Ή Λ K Λ П
08.11.2012, 23:17
Nun, ich habe nichts dagegen, ich halte die Deutschen für Assyrer, genau wie die Trojaner! (Bravo von Troja)

Guck mal hier, jede Sage hat einen wahren Kern.


http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta


Wir sind seit 4000 Jahren hier, ein Sohn Nimrods war der erste Deutsche! :D

Ich schätze deinen Humor, Türke.

Shahirrim
08.11.2012, 23:18
Ich schätze deinen Humor, Türke.

Ich deinen auch, du Nachfahre Esaus! :D

Anne Bonny
08.11.2012, 23:18
Und die Griechen sind genau so sehr Nachfahren des Perikles, wie die Deutschen Nachfahren des Arminius sind. Nämlich gar nicht.

Na ja, die Niedersachsen sind auf jeden Fall Nachfahren des Arminius.

"Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr., war ein Fürst der Cherusker"

Die Cherusker lebten zum Teil auch im heutigen Niedersachsen. Dort fand man 3000 Jahre alte Skelette, die nach genetischer Untersuchung Vorfahren von heutigen Männern aus der Umgebung der Fundstelle waren.
:ätsch:

Shahirrim
08.11.2012, 23:19
Na ja, die Niedersachsen sind auf jeden Fall Nachfahren des Arminius.

"Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr., war ein Fürst der Cherusker"

Die Cherusker lebten zum Teil auch im heutigen Niedersachsen. Dort fand man 3000 Jahre alte Skelette, die nach genetischer Untersuchung Vorfahren von Männern aus der Umgebung der Fundstelle waren.
"Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr., war ein Fürst der Cherusker"
Die Cherusker lebten zum Teil auch im heutigen Niedersachsen. Dort fand man 3000 Jahre alte Skelette,die nach genetischer Untersuchung Vorfahren von Männern aus der Umgebung der Fundstelle waren. :ätsch:

Die ältesten Familien kommen aus Niedersachsen!

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index

Knudud_Knudsen
08.11.2012, 23:20
..die Turkvölker bilden in erster Linie eine Sprachfamilie mehr hier..
http://de.wikipedia.org/wiki/Turkvölker

Knud

Nereus
09.11.2012, 00:22
Weil die Deutschen die Nachfahren der Germanen sind, die zu Hause blieben! Zunmindest zwischen Rhein und Elbe bis zur Donau runter! Es sind sicher nicht alle Nachfahren von Arminius Familie ausgewandert!
Westlich davon sind Kelten, östlich davon Slawen.

Glaubst Du?
375 ndZ fiel eine Allianzhorde asiatischer Steppenreiter, sogenannte „Hunnen“, unter ihrem Anführer Attila in Europa ein und führte zur fluchtartigen „Völkerwanderung“ einiger ortsansässiger Stämme.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/450_roman-hunnic-empire_1764x1116.jpg

Um 495 n.d.Z. wurde der heidnische Häuptling Chlodwig (Ludwig) aus der Sippe des Merowig (Merowinger) vom germanischen Stamm der Sicambrer am Rhein (Sieg Ambronen = Ambronen am Flusse Sieg) zum Christentum bekehrt. Bei der Taufe sprach der römische Bischof von Reims, Remigius, die Worte (in heutiger Lesart): „Mitis depone colla, Sigamber; adora quod incendisti, incende quod adorasti“, was frei übersetzt bedeutet:
„Beuge demutsvoll deinen Nacken (breche Deine Halsstarrigkeit), Sicamber, verehre, was du verfolgtest, verfolge, was du verehrtest.“

Aus dieser Gehirnwäsche und Umerziehung ist dann die Bezeichnung FRANKEN für diese zum Christentum gebeugten, gebrochenen Heiden entstanden. (Etwas Gebrochenes nennt man lat. eine Fraktur; Befehlsform von brechen = franke). Dieses von den getauften Sicambrern beherrsche Reich, die ehemalige römische Provinz Gallia, wurde dann das Frankenreich, später kurz Frankreich, genannt.

Der Sklavenhandel in die arabischen Länder mit eingefangenen heidnischen Germanen aus dem Gebiet zwischen Elbe und Weichsel, dem Sklavenland (auch irrtümlich später Slawenland genannt), erfolgte hauptsächlich durch internationale Fernhändler. Durch den "Antisemitismus" des Merowinger Königs Dagobert I. wurden die Juden im Frankenreich um 623 n.d.Z. gezwungen, sich christlich taufen zu lassen oder das Land zu verlassen. So zog ein gewisser Samo es vor, mit den Familien seiner Handelsgesellschaft auszuwandern und sich bei seinen halbhunnischen und avarischen Geschäftspartnern im Sklavenland anzusiedeln. Dort konnte er seinen Großhandel, ungestört von christlichen Moralvorstellungen und Verfolgungen, mit den arabischen Ländern fortsetzen. Er bekämpfte erfolgreich das Frankenreich und gründete das sogenannte „Samo-Reich“ im Bereich der späteren Tschechoslowakei.

805: Im Diedenhofer Kapitular befiehlt Karl der Große seinem Grenzschutzbeauftragten Madalgauduus, den Fernhändlern im Frankenreich den Waffenhandel mit den ostelbischen „Sklaven- und Avaren“ (Sclavorum et Avarorum) zu verbieten, weil er einen Feldzug dorthin plante.

Das Sklavenland war Germanien größte Landschaft und wurde von hunno-tatarischen Reitervölkern beherrscht, die sich nach ihrem Anführer Avarus (der „Goldgierige“) Avaren nannten.

In alten Schriften ist zu lesen:

»Sclavania igitur, amplissima Germaniae pro/vintia, a Winulis incolitur, qui olim dicti sunt Wandali.«
Quelle: Adam von Bremen, Bischofsgeschichte der Hamburger Kirche" (um 1000 n.d.Z.) Buch II, Kapitel 21 (18), 1. Satz. Dieser Satz wird aber in der Serie »Die Geschichtsschreiber der deutschen Vorzeit« und in der Freiherr vom Stein-Gedächtnisausgabe Band XI 1961 so übersetzt:

»Das Slawenland, Germaniens weiträumigste Landschaft, wird von Winilern (Langobarden) bewohnt, die früher Wandalen hießen.«

Also aus Sklavenland (sclavania) wurde später Slawenland gemacht. Östlich der Oder hielt sich der Begriff später noch als Bevölkerungsbezeichnung.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/S%C3%A4chsische_Ostmark.PNG

Erst mit der ottonischen Unterwerfung der turk-tatarischen, avarischen und hunno-chasarischen Häuptlingssippen in Prag, Krakau und in der Theißebene, den Przemysliden, Piasten und Árpáden, und der Christianisierung der Menschen im Sklavenland zwischen Elbe und Weichsel, hörte der Menschenexport in die islamischen Länder ganz auf.

opppa
09.11.2012, 08:18
Die Überschrift ist natürlich Käse. Genaugenommen sind es ca 12 000 Jahre.

Genau!

Und genau dieses Niveau haben sich unsere türkischen Freunde erhalten!
(Oder sind das jetzt wieder die Kürden?)

:?

opppa
09.11.2012, 08:21
Einspruch!

Trojaner waren weder Arier noch sonstwas. Hektor war Türke, Punkt.

Was waren nochmals die Worte Atatürks:

After turkish-greek war in 1922 which turkish people won, Ataturk said "ı took the revench of Hector"

It is because, in Trojan war Greece people destroyed an anatolian nation and in 1922, they tried to do it again but they failed.

Es gab im Westen sogar damals Stimmen – selbst 1453 –, die den Erfolg der Türken als verdient, als späte Rache der Trojaner an den Griechen deuteten, das heißt an den verhassten schismatischen griechischen Besatzern Anatoliens.

Nu ja, wenn Atatürk das sagt!

(Sind dessen weise Sprüche eigentlich schon in den Koran aufgenommen?)

:haha:

feuermax2
09.11.2012, 08:56
Es gibt weder Deutsche, noch Türken.

Stimmt manchmal. Fragt man jemanden in diesem Land auf der Straße nach dem Weg, kann man keine Antwort bekommen, weil man nicht verstanden wird. Dann zweifele ich ab und an auch, ob es noch Deutsche gibt.

Ebbelwoi
09.11.2012, 17:17
Hach diese tollen Türkenstränge gabs damals schon bei politik.de, war auch immer sehr unterhaltsam, was die Herren Kulturbereicherer sich da alles unter den Nagel gerissen haben.

Affenpriester
09.11.2012, 17:25
Was haben wir gelernt? Hektor und Paris waren Türken. Mann o Mann, was für Leute hier rumschleichen, das ist echt unglaublich...

Eridani
09.11.2012, 17:32
Ein türkisches Volk gibt es tatsächlich erst seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches, die Türkei ist das Überbleibsel davon, der einzige Staat der sich retten konnte. Ein türkisches Volk allerdings, das kann keine 3000 Jahre alt sein.

Türken auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei, gibt es erst um ca. 1000 n.Chr. Die Gründung des Osmanischen Reiches war erst anno 1298.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29

Eine "3000 Jahre alte türkische Volksgemeinschft" gibt es nicht.
Restlicher Zweifel kann hier ausgeräumt werden >> klick (http://www.lsg.musin.de/geschichte/!daten-gesch/20jh/tuerk.htm)
#
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Kusatma_Zonaro.jpg

Geronimo
09.11.2012, 17:36
Was haben wir gelernt? Hektor und Paris waren Türken. Mann o Mann, was für Leute hier rumschleichen, das ist echt unglaublich...

Die glauben das aber tatsächlich. Kriegen türkische Kinder schon in der Grundschule eingehämmert. Die Türken seien das älteste Volk der Welt und so einen Scheiß. Ist offizielles Curriculum für türkischen Geschichtsunterricht. Auch die Troja-Geschichte. Da gibts noch ganz dolle Stories zuhauf. Kein Wunder, das die alle so einen verstörten Eindruck machen wie Deniz Tyson, der Spinner.:sark:

SeZo
09.11.2012, 19:03
Leute ich kann euch nicht allen antworten aber mit 3000 Jahre alte Türkische Geschichte ist nicht nur die heutige Türkei gemeint sondern auch die Geschichte der GökTürken und bis zu den Osmanen ..


Orhun Schrift das alte alphabet der GökTürken.
31468

Ebbelwoi
09.11.2012, 19:07
Leute ich kann euch nicht allen antworten aber mit 3000 Jahre alte Türkische Geschichte ist nicht nur die heutige Türkei gemeint sondern auch die Geschichte der GökTürken und bis zu den Osmanen ..


Orhun Schrift das alte alphabet der GökTürken.
31468

Sieht aus wie die Runenschrift der Germanen und Skandinavier oder auch Alt-Griechisch, würde mich nicht wundern, wenn die Türken auch diese Gebiete durch ihre reichhaltige Kultur befruchtet hätten.

SeZo
09.11.2012, 19:13
Sieht aus wie die Runenschrift der Germanen und Skandinavier oder auch Alt-Griechisch, würde mich nicht wundern, wenn die Türken auch diese Gebiete durch ihre reichhaltige Kultur befruchtet hätten.
Jo die Griechen wollen sind auch der Meinung das der Türkische Halbmond und Stern von der Byzanz gestohlen seih obwohl die Türkische Flagge eine vosislamische Geschichte hat .

31469

Münzen der GökTürken zuerkennen ist der Halbmond und Stern auch gibt es wandmalerei davon.

Ebbelwoi
09.11.2012, 19:23
Jo die Griechen wollen sind auch der Meinung das der Türkische Halbmond und Stern von der Byzanz gestohlen seih obwohl die Türkische Flagge eine vosislamische Geschichte hat .



Münzen der GökTürken zuerkennen ist der Halbmond und Stern auch gibt es wandmalerei davon.

Ja die scheiss Griechen, Armenier, Kurden, Kartoffeldeutsche, Ungläubige usw sind mir auch ein Dorn im Auge. BoZkuRT cCc !!!!

SeZo
09.11.2012, 19:31
Ja die scheiss Griechen, Armenier, Kurden, Kartoffeldeutsche, Ungläubige usw sind mir auch ein Dorn im Auge. BoZkuRT cCc !!!!
Mein Gott was habt ihr alle nur für Komplexe hier bin ich hier auf einem Rechtsextremen Forum gelandet oder was ^^

Geronimo
09.11.2012, 19:34
Mein Gott was habt ihr alle nur für Komplexe hier bin ich hier auf einem Rechtsextremen Forum gelandet oder was ^^

Ich finde den unterirdischen Scheißdreck, den Deniz und du hier postet äusserst unterhaltsam. Mein Zwerchfell schmerzt schon wieder.:haha:

SeZo
09.11.2012, 19:48
Ich finde den unterirdischen Scheißdreck, den Deniz und du hier postet äusserst unterhaltsam. Mein Zwerchfell schmerzt schon wieder.:haha:
Das ist ein Geschichtsthread wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du doch auch nicht reingucken oder ?

Geronimo
09.11.2012, 19:53
Das ist ein Geschichtsthread wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du doch auch nicht reingucken oder ?

Geschichtsthread? Du leidest echt an Größenwahn, Türkenbengel.:watschn:

Ebbelwoi
09.11.2012, 20:11
Geschichtsthread? Du leidest echt an Größenwahn, Türkenbengel.:watschn:

Problematisch ist, dass sich diese Art von "Geschichte" die ganzen Bozkurtversager und Kulturbereicherer reinziehen und wenn sich diese Art türkischer Nationalismus mit dem Islam paart, kommen dann die ganzen Schläger zu Stande, die in den Parallelgesellschaften alles zusammentreten, was nicht der stolzen Geschichte Anatoliens und Allahs entspricht. Durch diesen Propagandakäse kommen die ganzen türkischen Herrenmenschen zu Stande, die trotz Hartz4 sich wie die Könige fühlen.

Geronimo
09.11.2012, 20:14
Problematisch ist, dass sich diese Art von "Geschichte" die ganzen Bozkurtversager und Kulturbereicherer reinziehen und wenn sich diese Art türkischer Nationalismus mit dem Islam paart, kommen dann die ganzen Schläger zu Stande, die in den Parallelgesellschaften alles zusammentreten, was nicht der stolzen Geschichte Anatoliens und Allahs entspricht. Durch diesen Propagandakäse kommen die ganzen türkischen Herrenmenschen zu Stande, die trotz Hartz4 sich wie die Könige fühlen.

So isses. Wie ich weiter oben schrieb, diesen Mist kriegen Türkenkinder schon in der Grundschule beigebracht. Wer weiß was sonst noch für Müll aus der bildungsfernen Familie dazu kommt. Eine brisante Mischung.

SeZo
09.11.2012, 20:44
31473

Tengri = Gott auf türkisch wenn man es 180grad dreht sieht es dem Arabischem Allah sehr ähnlich .

Freikorps
09.11.2012, 20:53
31473

Tengri = Gott auf türkisch wenn man es 180grad dreht sieht es dem Arabischem Allah sehr ähnlich .

Wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert! Wenn euer Land so toll ist und eine 300jährige "überwältigende" Geschichte hat, solltest du deine Sippe an die Hand nehmen und den nächsten Türkenbomber Richtung Istanbul besteigen! Dein "Wissen" um eure Geschichte ist dir dort sicher hilfreicher als hier!

Ebbelwoi
09.11.2012, 21:01
Wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert! Wenn euer Land so toll ist und eine 300jährige "überwältigende" Geschichte hat, solltest du deine Sippe an die Hand nehmen und den nächsten Türkenbomber Richtung Istanbul besteigen! Dein "Wissen" um eure Geschichte ist dir dort sicher hilfreicher als hier!

Diese Türken im fremden Land konstruieren sich ihre Übermenschenidentität, allein der Anteil an Bozkurts und strengen Muslimen ist ein Beispiel dafür. Das wertet die eigene Seele auf, man ist wieder wer. Man hat wieder eine Geschichte, die über Jahrtausende geht. Aber in Wirklichkeit sind es nur die Leute, die vor einigen Jahrzehnten in den deutschen Fabriken die Drecksarbeit gemacht haben und jetzt wurzellos im fremden Land sind. Ein ehrlicher Patriot wäre schon längst ins geliebte Heimatland gezogen und hätte dort was aufgebaut.

SeZo
09.11.2012, 21:05
Latenter Rassismus scheint tief in den deutschen genen zu sitzen:)

JensVandeBeek
09.11.2012, 21:10
Ich finde den unterirdischen Scheißdreck, den Deniz und du hier postet äusserst unterhaltsam. Mein Zwerchfell schmerzt schon wieder.:haha:

Es ist aber höchst amüsant Auch wenn inhaltlich nicht ganz richtig oder sinnvoll, "Deniz" macht richtig, er wirft ein Stock und du und Gleichgesinnten läuft hinterher und kläfft kräftig.

Geronimo
09.11.2012, 21:17
Es ist aber höchst amüsant Auch wenn inhaltlich nicht ganz richtig oder sinnvoll, "Deniz" macht (es) richtig, er wirft ein(en) Stock und du und Gleichgesinnten läuft hinterher und kläfft kräftig.

Ich korrigiere mal kurz:
"Deniz" macht es richtig, er wirft einen Stock und du und Gleichgesinnte laufen hinterher und kläffen kräftig.

Diese Korrektur war kostenlos.:ja:

So, jetzt kannst du wieder in den Begrüßungsstrang von Maiglöckchen, ihren Tippfehler kritisieren. I.Ü., wie immer.....geh mir vom Bein, Köter. Rammel wo anders.

Ebbelwoi
09.11.2012, 21:19
Es ist aber höchst amüsant Auch wenn inhaltlich nicht ganz richtig oder sinnvoll, "Deniz" macht richtig, er wirft ein Stock und du und Gleichgesinnten läuft hinterher und kläfft kräftig.

Sie haben eine recht originelle Auffassung von der deutschen Sprache, egal, ich nehme den Forumstürken die hier geschriebenen "Fakten" völlig ab, habe in einigen Foren bereits einen solchen Quatsch gelesen, das hat nichts mit Stöckchen werfen zu tun. Dieser anatolische Mist zirkuliert, deswegen auch mein Verweis auf Vereinigungen wie beispielsweise die Bozkurt. Da hat die nationalsozialistische Doku namens Pharaonen gegen Germanen mehr Substanz.

Rikimer
09.11.2012, 21:32
Leute ich kann euch nicht allen antworten aber mit 3000 Jahre alte Türkische Geschichte ist nicht nur die heutige Türkei gemeint sondern auch die Geschichte der GökTürken und bis zu den Osmanen ..


Orhun Schrift das alte alphabet der GökTürken.
31468Sieht so aus als ob die Alttuerken einfach nur die Kultur der Arier Zentralasiens uebernommen haben. Schrift, Steppen-, Reiter- und Kriegerkultur. Sehen doch echte Tuerken aus wie mongolide mit europaeider Mischung. Aber vielleicht haben die Arier ihre Kultur ja ihrerseits von den alten Sumerern?

MfG

Rikimer

Rikimer
09.11.2012, 22:17
Ich verrate dir ein Geheimnis. Der Schock sitzt jetzt tief, guter Rat ist teuer. In einem Punkt, wird dir jede Genanalyse und jedes Institut für Anthropologie recht zustimmen, dass die heutigen Deutschen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nachfahren der ersten türkisch-neolithischen Bauern aus Anatolien sind.

Siehe da:



Und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

31455

Ja, nur das du du als Muhammedaner natuerlich wieder mal nur dies hoeren willst was dir dein islamisches Inzuchthirn recht und genehm ist.

Die ersten Menschen Europas waren Jaeger und Sammler, wie die Samen und Lappen im Norden Europas heute noch sind. Danach kam die neolithische Bauernkultur, deren Ahnen aus dem Orient gen Europa kamen. Zuletzt die Indoarier aus den Steppen Suedrusslands und Zentralasiens. Die Indorarier mit den Haplotypen R1b, R1a, G (kaukasisch). Wo die Eindringlinge die Einheimischen nicht ausrotteten oder verdraengten mischten sich diese mit denen und ergaben neue "Rassen", wie etwa die Germanen aus der Hauptmischung I und R1b. Die neolithischen Bandkeramiker z. B. hatten den Haplotypen. Ich beziehe mich dabei nur auf die maennliche Linie, weil das Gro der Frauen in Europa eh mtdna H(60%), U(uralisch) (U+H=75-80%) hat.

Die Neolithiker stammen aus dem Orient und tragen groestenteils den Haplotypen J, welcher stark bei Arabern und Juden ist. Es ist in etwa zu 10 Prozent in Deutschland vertreten. Auch E (Nordafrika) und G (Kaukasus) findet sich in Europa, groesstenteils rund ums Mittelmeer. Die fruehesten Bewohner Europas trugen hingegen N (uralisch, heute Balten, Ungarn, noerdliche Skandinavier, Nordrussen), wie die Saamen und Lappen im hohen Norden Europas, also Jaeger und Sammler. N findet sich auch bei Mongolen sehr haeufig. I ist skandinavisch, sardinisch und sehr haeufig auf dem Balkan. Du beziehst dich auf das typisch orientalische J, welches aus dem Nordirak stammt und von denen u. a. Juden, Araber, Aramaer, Phoenizier etc. abstammen.

MfG

Rikimer

dreizehn
09.11.2012, 22:23
Nur kein Neid. Die Türken dürfen sich aus genetischer Sicht durchaus auf die Leistungen früherer Kulturen in Anatolien berufen. Und damit sollte eigentlich hinreichend bewiesen sein, dass sämtliche zivilisatorischen Leistungen Anatoliens bis zu diesem Zeitpunkt, mit den heutigen Türken zu tun hat.

mit anderen worten , die türken sind genetisch griechen und armenier

Ή Λ K Λ П
09.11.2012, 22:24
mit anderen worten , die türken sind genetisch griechen und armenier

Muahahaha!

dreizehn
09.11.2012, 22:28
affensprache ?

Ή Λ K Λ П
09.11.2012, 22:39
Ja, nur das du du als Muhammedaner natuerlich wieder mal nur dies hoeren willst was dir dein islamisches Inzuchthirn recht und genehm ist.

Die ersten Menschen Europas waren Jaeger und Sammler, wie die Samen und Lappen im Norden Europas heute noch sind. Danach kam die neolithische Bauernkultur, deren Ahnen aus dem Orient gen Europa kamen. Zuletzt die Indoarier aus den Steppen Suedrusslands und Zentralasiens. Die Indorarier mit den Haplotypen R1b, R1a, G (kaukasisch). Wo die Eindringlinge die Einheimischen nicht ausrotteten oder verdraengten mischten sich diese mit denen und ergaben neue "Rassen", wie etwa die Germanen aus der Hauptmischung I und R1b. Die neolithischen Bandkeramiker z. B. hatten den Haplotypen. Ich beziehe mich dabei nur auf die maennliche Linie, weil das Gro der Frauen in Europa eh mtdna H(60%), U(uralisch) (U+H=75-80%) hat.

Die Neolithiker stammen aus dem Orient und tragen groestenteils den Haplotypen J, welcher stark bei Arabern und Juden ist. Es ist in etwa zu 10 Prozent in Deutschland vertreten. Auch E (Nordafrika) und G (Kaukasus) findet sich in Europa, groesstenteils rund ums Mittelmeer. Die fruehesten Bewohner Europas trugen hingegen N (uralisch, heute Balten, Ungarn, noerdliche Skandinavier, Nordrussen), wie die Saamen und Lappen im hohen Norden Europas, also Jaeger und Sammler. N findet sich auch bei Mongolen sehr haeufig. I ist skandinavisch, sardinisch und sehr haeufig auf dem Balkan. Du beziehst dich auf das typisch orientalische J, welches aus dem Nordirak stammt und von denen u. a. Juden, Araber, Aramaer, Phoenizier etc. abstammen.

MfG

Rikimer

Lerne und verstehe. Wenn ich dir wissenschaftliche Quellen hier darbiete, dann erwarte ich auch das du sie verstehst.

Das ist der aktuelle Stand der Wissenschaft:

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen sind mit den türkisch-bäuerlichen-Neolithikern nach Europa gekommen.

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen haben ihren Ursprung im heutigen Taurusgebirge - in Zentralanatolien, Türkei.

Alle in Europa gesprochenen Sprachen haben ihre Ursprung in der heutigen Türkei.



Siehe dazu:




A Turkish origin for Indo-European languages

Disease-mapping methods add geographical history to language family tree.

Languages as diverse as English, Russian and Hindi can trace their roots back more than 8,000 years to Anatolia — now in modern-day Turkey. That's the conclusion of a study1 that assessed 103 ancient and contemporary languages using a technique normally used to study the evolution and spread of disease. The researchers hope that their findings can settle a long-running debate about the origins of the Indo-European language group.

http://www.nature.com/news/a-turkish-origin-for-indo-european-languages-1.11270



http://www.youtube.com/watch?v=0pa7SPns8fQ&feature=player_embedded

dreizehn
09.11.2012, 23:05
Lerne und verstehe. Wenn ich dir wissenschaftliche Quellen hier darbiete, dann erwarte ich auch das du sie verstehst.

Das ist der aktuelle Stand der Wissenschaft:

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen sind mit den türkisch-bäuerlichen-Neolithikern nach Europa gekommen.

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen haben ihren Ursprung im heutigen Taurusgebirge - in Zentralanatolien, Türkei.

Alle in Europa gesprochenen Sprachen haben ihre Ursprung in der heutigen Türkei.




lassen sie das wort türke /türkei außenvor , dann ist es ok .

schämen sie sich denn überhaupt nicht für solch dümmlichen lügen ?

Heifüsch
09.11.2012, 23:20
Das Wort "Türke" ist keine Ethnie sondern ein oberbegriff wie "Araber" gemeint sind hier alle Turksprachigen Völker z.b Azerbaijan,Turkmenistan,Kasachstan,Kirgiztan

Ich habe neulich gelesen, daß die bei uns lebenden Türken sich als "Neue Deutsche" bezeichnen sollen. Das erspart angeblich die für beide Seiten anstrengende Integration...

dreizehn
09.11.2012, 23:22
lassen sie das wort türke /türkei außenvor , dann ist es ok .

schämen sie sich denn überhaupt nicht für solch dümmlichen lügen ?

die wiege der europäischen kultur war wohl anatolien und die türken können sich rühmen , dass sie diese kultur in anatolien ausgelöscht haben .

Heifüsch
09.11.2012, 23:39
Leute ich kann euch nicht allen antworten aber mit 3000 Jahre alte Türkische Geschichte ist nicht nur die heutige Türkei gemeint sondern auch die Geschichte der GökTürken und bis zu den Osmanen ..


Orhun Schrift das alte alphabet der GökTürken.
31468

Aus welcher Zeit stammt denn diese Schrift bitte? Wie Kollege Ebbelwoi schon richtig bemerkte, erkennt man hier einige astreine skandinavische Runensymbole und wenn man weiß, daß die Wikinger mit Konstantinopel verkehrten, gibt das schon zu denken...

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhQREBUUEBQWFRUWFRYYGBUYGBYbFxYYFxUaFhgUGB gXGyYeHBojHBkaHzEhJScpLC0sGh4xNTAqOCYrLCkBCQoKDgwO Gg8PGikkHyQsLCwsLC8sLSksLC0sLCwpLC0pLCwsLCwsKSwsLC wpLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKUBMgMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEAAgMBAQEAAAAAAAAAAAAABQYDBAcCAQj/xABJEAACAQMCBAMEBgYFCQkAAAABAgMABBEFEgYhMUEHE1EUIj JhIzVCcYGzFVJzdJGhMzRisbI2Q1NyhLTB0eEWJCVUdYKSw/D/xAAXAQEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAABAAID/8QAIBEBAQEBAAMBAAIDAAAAAAAAAAERAhIhMUEDYSIyof/aAAwDAQACEQMRAD8AsWq8R3aa1d29rud3t7fy95Ps9sMMZLiTn gADHLHvEgVscONc3xjjguZjZW75kvGOJb6UNlljP2bcNkZ7jkO QrSv+Hmvtfu4WlKW5t7Vp0Xk8yjdti3fZQn4sdQAK6fbWyxoqR qFRQAqgYCgcgAB2rJZaUpWgheNZ2TTbtkYqy20xVlJBBEZIII5 g1UuAuMpoltrbVDlp4o3tbo52zh0DeS5PSZc45/F95G61cd/Vd7+6zfltUGmkxXPDsSToGAsI3X1V0gDK6kcwQR1oS80qC4Eun l0yzeRi7tbxFmJyWJQZJPc1O0oqmeLWovBppeKRoiJ7cF1YqQp lXdzHbHWrnVE8aSv6KO/G3z7fdnpjzlzn5YqqXlHBAIIIIyCOYIPQg16qi+FyShJigZdPL 5sllz5oTuR6Qk/AG97FXqpFVHxZcjRrwgkfRDpy+2tW6qh4t/Ut5+zH5i1JAWvFd/YxrZvC15PIq+xXA/o5lIBJnOfdaMHLHuMeuauPB2nPBAyzXJupjIzTOWyqyHG6NF+w i8sLy9cDNU2HQdTtFW005w1rOoMc8hy9gCAZFGfjBB9z0P3Zq8 8M8NQ2FuIYAcZLO7c3kc/FI7d2NEKWpSlIc8431q9h1W1SxO8ezTSPbE4WYI4yo9JMfCfXl 3NW/hviKK+t1ngJ2tkEEYZGHJkYdmB5VzbxXmRdXshNLJDC9vKk0kY yRGzgMC32FbkpbsCa6nplnFFCkduqrEqgIExtC45Yx19c985oi bVKUpSn+Jd9JFDamJ2QtqForFSRlWc5U46g9xVwqh+MMTNaWyo 5Rmv7UK4AJQlmAcA8jg88VralxJqulRNLfRwXlumN00R8qVQTj LRt7p5kfDQnRaUpSiqPpWoyWOqyWdzI7w3e6a0kdiSr9ZbbJ7D 4lHYcu9XiqF4xuvsUaqGN21xF7HsIEgnDcmHyAzn7x8qKmR9Ql 1DWBFBI6WtgczsjFfOuCPdgJB5qo5keuQe1XmqX4ReV+jEEQIk DuLkN8ftOfpd/zzjH9nbV0qiK+HpX2vjdKU5j4e8b3CQ241M7o7pnFvdf2xI6ez TejnblW7jl1FdPrl/hHwr5lrBdXT+b5fmi2ix7kA8590mPtSs2fe7DAFdQoiKUpSilK VIpSlSU3SLNxr17IUYI1rbBXIO1iC2QD0J5GrlWpq1y0UEsiAF kjdgD0yqkjNY9CldraJpTl2QMx5dW5/ZAHf0o/ca8f8fJv0pSllD8Y2rS6ddpGpZ3t5VVR1YmMgAD1JrR0ywkXRY 4ijCQWIQoR7wfyNuzHrnlVmqGfiMCfydhz56Q5yMZa3M+7HoAM Y+dFsjXPN6+MfAto8WmWkcqlHS3iVlYYKkIAQR2NTtKUslU/wAVdLkuNOMcMbSN58B2KMnaJVLHHoBVwqM13VGgWMogcvNFGQW 24Ejbc9DzovxrmXq5Ekox0r7Vd4Q4he5jVZlxJ5McpbIw4kZ1z gfDzQ8vTFWKqXZsPfF46vNKrfiLpMt1pdzDAu+R48KuQMkOpxl iB0BqyUpYYbOMrGgPUKoP3gAVmqG1biMQSFfLLBFR5CCBtWSQx rgH4jkHkOgHqQDM0Sxq82TaUpSllSNe0kza5a74i8JsrlHJUmP 3mUbWPTnnpUnwnwxJYGSJZvMtOsEbZMkGT70Yf7UfoDzFS+s6l 7PA8u0vtA90EAnLBcZPLvW1CxKgsNpxzGc4PpnvR+tZc17pSlL Kq+IWjS3MVssCbyl9bSsMqMIjks3vEdP4178S9JlutKuYbdN8r qoVQVGcSKTzYgdAe9Weo/SdVNwC6oVj3MqsSMsUdkbKj4ean/p0oMlzW+K+0pSCqLo2kTXerTXt3G0cdtugtI3GM/6S5wf1ugPoflV6rR1XUvJCYQu0kgjRcgDJBYksegCqx/gO9FMltyKw2ky2esCa3Rntr0bbhVB+imRSUuD2AYe6T68/SrrWjoupi5gSYLt3jO3IOOZHUcj0reqissuUr43SvtKQqfhZbN HpNusisjDzcqwIIzPIRkHn0INWyq2nGimcQ+W24ts6jG8TeWyf eE+l/wBXpVkrMsvxvvjrn/aFKUrTBSlKkUpSpPMkYYEMAQQQQRkEHkQQe1EQKAFAAAwAOQAH QAVCWHFSyahc2RAVoEhdTuG6QSKSxC45BfdGefXtX3X+JvZbiz h8vd7VM0e7djZhC27GDn0xyoScpSlKK1m02IyCQxoZBjDlV3jA IHvYz0JH4mtmoz9Pp7d7HtbzPZ/P3ctu3zPLx1zuz8qjLZ8SdKUqBWK4tkkXbIquuQcMARkHIOD3B 51lrT1jU1treWdwSsUbyMBjJCKWIGe/KpMtvYxx/wBGiJhQvuqo91SSF5D4QSSB05n1rPWvp94JoY5VBAkRXAPUBlD AH5862Kjbv0pSlQa8+nxuys8aMy/CzKpK88+6SMjmAeXpWxUVc8QIl7FaFWLyxSyBuW0CMqCD3yd38 qlajpSlKgxzQK6lXUMp6hgCDg55g/OslRPFWvixs5rkpvEShigOCfeAxnBx1r3w5xHDf26z2zblbkQe TIw6o47MPT/hUknSlKkVghso0ZmRFVm5swUAsfViBk/jWtr+srZ2stxICyxIXIXG4gemeWaqy+Lto9skkCvLPI/lpZgATmTurL9lQOe7pj+FB9rzSvETEqCRtJAyMg4OOYyORxXuk Faupacs8ZR+QyDkBDzByOTqR/Ksl5OUjZlRpCqkhFxuYgZ2jcQMn5mqtP4lwDTZL6NWYRMqSQHC yxuXCGNwfhIJz8+1FMtl2LPp9gkESRRjCoAAP/3etioDU+MYormG1RXmnmwfLjAJjj7zSEkBUH8T2qfqitt90pSo fX+JEtGtldWb2m4SBduPdZwSGbPbl2pDfGmRB94ij37i+7Yu7c V2F84zuK+7nrjlWzSlRtt+lKUqBSlKkUpSpOK8SpE2vXKtI1tc kWptLsfBHMIT9DIem2QcsHrg/ju3fFTXV/pkN1H5N5b3jLNF2OYTtmjPeNscvTp6EzlvokV5qmrwXKB43isg Qf2T4YHsw6g1WbrT7m21bTLe7HnCO4YW96QN7w+WfoJT13ocfe Dms0uz0pStBhvUdo3ETBHKsEYjcFYj3WK9wD2rmvCWrzya8Uv4 xFcR6eYmwRsmK3G8SxeqspzjsQfSuoVzTizhoX2uBBI0MsenLL DMvWKRbpgGx0YEEgg9QaE6XSsVsjKih23sFAZsbdxA5ttHTJ7V lpRUDx79VX37pcflNU9UDx79VX37pcflNUm1wv8A1G2/d4fylqUqL4X/AKjbfu8P5S1KVIrBfXyQxtLMwREUszMcAAdSaz1iu7RJUaOVQ6 MCrKwBDA9QQe1Scdv+MbubVra8trQtAtvOYo25TzwBk82VV7E8 ig7gH1rq+g67DewJPbtuRx9xBHIqw7MDyIrk2o8EXMOrW9na3Z S3eC48tjkzQQMyebCjHrzwFPUBj6c+taJokVnAkFugSNBgDuT3 YnuxPMmiJv0pXlwcHBwccj6H1pSp+LX1Lefsh/jWsNlwg8dxBeWLrEZFiF3E2fLnTaPpAB0mHY9+/fNW404pmXTb2w1MKtyIi0UqjbFdxh1O5PRwOqfiK6lpP9Xi/Zp/gFBbdKUpCseJv1Pe/u7/AN1e+F+GrZVhu1hQXD20KtLj3iBGv4ZxgE9SAK8eJv1Pe/u7/wB1fOFOLbV/Ks0mU3CW0LNH3/o1yAehYdSAcij9S0UpSlFcq8auElW0nvbd/KkIiSdQBsuE81Nm8frq20huuARXVapPjL9S3P3w/nx0VJTg3hJLKMszGa4mw09w3xyN6D9VB0CjpVirxB8K/cP7q90oqj+Jf9LpX/qcH+F6vFUrxO0G6ulsxY4Ekd4knmHG2ICNx5hB64JHIfKipg48 42lXzbTTQHuVieSWT7FrGFLF3P8ApCB7q/cfvsfBlw0mm2buxZmtYGZmOWYmJSSSepJ71FDhWLT9Kuo4sszQ TtLK3OSaQxNukc9z8u1SPAn1XY/ulv8AlLUk7SlKUUpSpFKUqSKuoILRprsph5BEJWGSWCHYnInHL d8qy3OmQXLQysqyGFy8ThjhWwVJG04PLlzzXrW9L9pgeInbu28 8Z6MGxjIznGPxr5pGli3V1BBDSySDAwF8xy23GT0zjP8AKs+9/pvOfDd97/xv0pStMFRfsEHtvn5HtHk+Tjfz8vf5uNmeuTnPpUpUE/C4N15+8Z89JcbOeEt2g2bt3Q7t2fljHei7+N8zm75XE7SlKWCt LWrFJ7aaKXISSKRHK/FtZSGx88Gt2sN5b+ZG6ZxuVlz1xuBGcfjUZ99selRIkESxZ2LG gXPXaFAXPzxitqtfT7Xyoo4852Iq5xjO1QM47dK2Kor99FKUqC GvNJibUILhmYSpDMiqPhKsULE8uo5Y596mai7qydryCQD3I45g WyOshjwoHX7BP8KlKI1ZJIUpSllBcY8M2t/bGK9wEzkPkK0bdAyseh7fOpOxdQDGmfotqHI/sKRz78iOlafEOg+1Kg3bdjlsHdtbKNGQwR1bo5PJhz9ayaRo4t zKQciRoyBgjbsgjhxksSf6POT6454yc+9dM58d32kqUpWnNH6/oy3ltLbyFlWVCjFcbgD6ZGM1WIfDWwW3S1hYxywv5izo6+0rJy zKW65PIEEYxgY6Vd6rem8NuLuSaTaoE8siAKNzb4ljyz7vhwD7 uOuOfKs104ksu3FiiUhQCdxAAJOMn58uX8K9UpWnMqF4w0WK8s 3t7iTyo5CmXBUEFXDgAty5lamqj9c01riIxo4TJG4lS2V7qMMp UnpuByBnHPmC/Guct9tyB1KgoQy45EEEEfeKyVhs7fy41TCjaoGEXaoxywq5OB8 s1mpF++ilKVBq3cSTxywlgQysjhSNwDqQR8jg190zT1t4I4Y87 Io0jXJydqKFGT3OBWnpGieRLM4YbZW3CMKQFbczM2WZjli3MDA yMgDJqVon9tdSS+qUpSlkpSlSKUpUmG7u0ijaSVgiICzMxwFA6 kmsWl6pFcxLNbuskbjKuvQ/8j2weYrnfEdhc6s1x7Qr2+n2ol2xHKvdyxhsSN6RAjI9f7orgy xudNsrW9slee3mijN3aLlnDfD7TAP1v1l7/d8JqdkpXlGyAfUZ59a9UorHFcqxYKysVO1gCDtbGdpx0OCOR9a yVxGe/ksL2/voJffGoeS1oc4u1ZEIRAASJVJJBx3OfQmp26lYrSYvGrFWQsoJ RsblJGdrY5ZHTlWWlFY4LhXG5GDDJGVIIyDgjI9CCKyGuNcGPd WEDXtuHubZ7m5FxarzdCs7Ks8A7nAAZe+PxAnYZZ1XG5gNx2rk gbmwTtGepwDy+VZK5HeW13Nf6be3xMZku9sNoD7sERhdsv6ytg Ent0+Q64KUVjluFXG5gu47VyQNzHJCjPU8jy+VZKovixYCeKxi Ysok1G3Uspwy5SUblbsw6g/KpL1WOKdWyFYHadrYIO04B2nHQ4I5fOuYHjO8E36I8yL2zdsF9 ldnlbd28x5z7Vt/zfTPvdKmPCawECX8SszBNQnXc5y7YWMbmPdj1JoS90pSlMEt9G rpGzqrybtiFgGfaMttB5nA5nFZ65x4laMLvUtMh3vGW9rKyIcN G6RK6OPuYA4qb4S4nlMrWWoLsvI13BwPo7mMHHnxnoD03L2P8A alspSlKa1/qMcC75nCLuVdzchudgqgntkkDn61sMwAyeQHU+laes6XFcwPDc qGidSGB6Y65z2I657Yri9vrEkzJp812/6LM7RLfbSGuAoG2zaXoBzK+Z9rGKE7bYX8c8aywsHRxlWHRh6j 5VsVgsrJIY0jiUIiKFVR0VQMACs9KYZL2NZFjZ1DuGKISAzBcb io6nGRnHTNZq5n4oaQ11qWlxJK0Ln2spKnxI6Ro6N8xkDI9M1O 8H8YPJI1lqCiK+iHMD4LhB0nhPcHuO3P5gGpb6xW12kq7o3V1y RuUgjKnBGR3BBFUHXdfm1S4aw0xykSHbd3q9EHeCE95D0z2re8 H4BHpSIvRZrlRnrgXEgGf4VJdaUqp8XcWyRyrZWCiS9mXIB+CC PobiU/qjsO5/mpZo7xGdkV1LoAWQEFlDfCWHUZ7ZrNXPH8M3to1uLGZjqKFnkm kJ23ZbBeKVc4CHGFx8PL76tHCXFC38JcI0UsbmOaFviilX4kPq OeQe4P4UJN0pSlFKUqRSlKkj+IP6pP+xl/Laofwv8Aqey/YL/xqe1S1MsEsa4BeN1BPTLKQM/LnUdwVpD2mn20EuN8USq205GR6HvR+pN0pSlFcPiJs9WvtTkiE 1vDePFJ132+9I8XMYJweoU98YxXcK51Y+GryahczXrhrVrozxW wOVd9qqJJfXaByX7/AMSl0C1uVkRXjO5XUMp9VYZB5/KstfAK+0gNU3wn+rz+83f+8PVyqu8CaFJZ2him27vOnf3TkbZJ mdefrgipNDjv+t6V+/f/AESVcRVe4n0OS4nsXj24t7nzXycHb5Try9TkirDUiqL4sQSPFY pC/lSNqNuqSYDbGKSgPtPUjrir1Vf4u0SS5Nn5W36C+hnfJx7iBw2 PU+8OVSYB4eWnsPshUlc7zLn6YzdfafM6+bnnn8OnKovwnt3jS/SWTzZF1CdWkwBvIVAXIHIE9avRqv8ACOhyWzXhl2/T3ssyYOfccLjPLkeR5UJYaUpSlK4p+u9J/wBt/IFXWq/rHDrzahZXKsoS29o3qc7m82MINuBjkeuasFCKUpSkTxToAvrSW 3aR4xIuN6HBHpn1X1XuMiuWvrUtxH/2f8m3W4U+VJKNhgWFAG86NM584g/B1ByeXPHVeJLW4ltnSzkWGVsASsCdilhvZQPtBc4+eKgJfC219 iW3j3JIjeYl0D9OJ+85fqSSOY6Y5csDAVm0fTRb28cIZ3EaKgd zl22jGWPrW5WlosUy28a3TK8wQCR0yFZh1YAgdevSt2kKNxZ9e aR/tv5K1BcZj9OXS2mnhR7KxMuoc/oWxjyYmUgsx788cvlmpjxF4Oub+7svZpDCkYuBLMCNyJIqKVQd SzAMBjpVu0HQYbKBILZAkaDkO5PdmPdj3NBVHw01NLdf0XPEtt dQDOxfguV/8xGx+InqR1H3DA3fCf6tH7xd/wC8yVI8YcHpfxr7xiniO+C4X44nHMH5qe696weHOhzWdgsN1t8 0STMxUgqd8zOGGPUHOKgs9Vzi/hAXgSWF/Iu4ecFwOqn9R/1o26FT6/xsdVri+W9fZbWC7DLnzLs4226d9q5y0p7csD19KpVE48vL5v0d Agt75dy3UuQY4EXAaWHnl2bI2jtnn61e+G+G4bCAQ24OM5Zicv I5+KR27sf+nSq7d+F0K20a2TGC6gJeK66yNIfiMx+2r9wfw9Ks HDF/cTQA3kHkTKSrrkFGK/5yMgn3G6jPMfzMkvSlKUUpSpFKUqTU1bf5EvlEiTy32EAE7tpx gHvmvGiSM1vEZCxcoNxZSjZxzypAwc8ulb1KM961vrClKUslVf VJZ0vy0Icho7RceWzI/wD3ibzcuBtQrGd3UfZ+QNopRZrfHfj+FKUpYKjuILqWOBmt13P lB0JwpcB3wASdqknAB6dD0qRpRTzcutLR5ZGgQzY345lQwB5kA 4dVYHGOw55rdpSlW7dKGlKgptzqt+ryFQSoM5VfIY8o7lI41yO u+NmbPUhcjvVypSsyY6d9zrMmFKUrTmjuI0Y2dwEBLGCUKFyWJ MbYAA55z6Vt2gxGmeu1f7hWalGe9a8v8cKUpSy19RlZYZGjGXC OVGM5YKSBjvz7VT7jXb2NG8zKhUL+b5B+L2ZZBHt6Bd5cFu23B wTV4rDc2UcgAkRXAOQGUHB9RnvWeubfldv4/wCTnn7NeNOmLwxs/wATIhPbmVBPL762aUrTlSozXrqRETysjdIqu4QyGNMElgi8zkg L8t2e1SdKL7XNy6huEI3WyhEgYNtOQwKt8RPMNzH3VM0pVJkw9 deXVpXiZiFJUbiAcDOMnHIZ7V7pSyp1hrF488YbOwiJn3QTIAz EiaIHY3wDaQSVHPmW54uNKVnmY6fydzq+phSlK05lKUqRSlKk5 tfeINxa6tdrOu+wh9mV2VRutjLEGEpwMtGWyD1xyx6GYj4xkvL 5YNNCSQRMDdXLZMeCP6CEg+9Ieueg+dVO/luota1Oe2QTxRpaC5tCMmaJrfmyZ6uuD7vcEj5V0Pg4WvsUR09 VW3ZdyBQR1J3Zzz3ZBBz3FCTVKUpQa5VwN4hTx4/SZzbz3EyQ3XaORZWHkTcsKDjKnpjl25dUNcT4Rmkt7J5LlPatN muJ1niKBjbMJ2AmVftRHkWHUEZFFTttKxWiqI1EeAm1doHTbj3 cfLFZaUjOJr1obK5ljOHjt5nU4zhkjZlOD15iqLovFWsxW0M9x ax30UkSSB7dts4V0DjdGRhiM/ZFXPjX6svf3S4/JasfBkyppVmzkKos7cliQAAIV5knoKEj9H8UrG4cRtIbeboYbh TE4Pp73uk/cat1UjxctYpNHuJCqOVRGRyFJGZE5q3bkeoq7L0FKfaUrFdW4k RkYkBlKkqSrAMMEhl5g8+o5ipIOPXpDq72mF8pbNJgcHdvaYoe eemB0xVhr8/w6i7a01odR+jMS23tgDeayLKZBB5vw+dkmPzOhx6136NMADnyA HPmeXqaInqtbUTIIZPZwpl2N5YckIXx7oYjnjNbNKU5vN4ru0B hjt2Gp+8jWxB2xMq5adm6eSB7wPfp860eGfFuSOzjGpRO9xJGr 25jXIvNx2hV2jCyAnDDp3HpXRdTsYwk0oRRI0LKXwNxUKxCluu AT0qC8MbZW0iwZlUlIQVJAJUnIJUnoccuVBT2gS3DW0bXiok5B LohJVckkLk9SFwD881IUpSCqBxtxTe2upQLaJ50QtpJprfC7pF SRVYxnGfMAOQM4ODyNX+qZqH+UVr+43H5qUVHDfGsmpXQazjxY xqQ88isGklK8o4h/YPxE/MelXOvEUKqMKAoyTgAAZJyTgepJNe6UVV/EvWpbPTJp7dtkiGPa2AcbpUU8mBHQmrRVJ8ZfqW5++H8+OipdI myoPqBXqvEHwr9w/ur3Siue8b8b3NjqUCxRma3Ns8s8SgbwqvhpUPUlRz25wRnp1HQ qo2qf5SWn7jP+YKKm9rfiNbQ2kU8B9oa45W0UfN5nPLbjqMHkc 9OnXlTw11y4u7JpLzHmiedGCgALsfbsGOoHTNZNF4As7W8luYU HmN0XOVh3fH5a/Y39T/LArU8LP6pN+/Xn55qS5VW+Mbq8g8u4swJo4t3n2uBvlQ49+Nuu9MEhftZPyqyV EcV6lPb2cstrD58qKSseevzx1OOu0czjApTPoOvQ3sCT2zh43H I9we6sOzDoRUPxfxgbdktrRPPvph9HF9lF6GeY/ZjH8+g9RzGDVmsI4rrTLr2y5vFlkuLbyzsYgMzTiNADEY290g/Fit7Qrr2W8tZ7G5/SNxfqPaoyAGKgkmcNj6BYz7uxuu3GOXLOl1TT7G4WKMTXG+QIo dwigM4UBmA7AnJpUnStBSuGF/8c1b/AFbH8g1c4YFRQqKFUZwFAAGTk8h8683NwI0Z26KMn8KxaZqSXE SyxHKtnGRjoSpH8QRQcua2qUpSHw1TPCa2ZNPZZFZT7Tc8mBBx 5zdjV0qD1LjG3t5THKWVgM9Bjbyy3XtuHzPbODgtk+tc89dXOZ qcpSlLKH4xjLadeKoLE2s4AAJJJiYAADmT8qrl9aOeGPLCNv8A 0ai7Np37vIUbduM5z2q91r3l6sQBfOC6JnHQuwVc+gyQM/OimTVL4wtXbhxkVGL+zW42BWLZBiyNoGcjHTFXtelYbG9WaMSR 5KtkgkYyMkAj5HGR8iKz1RWZ6pWK6tlkRkcZV1KsMkZDDBGRzH I9RWWlIc5The2OsSWhgT2b9Fxr5WDtx7Ux5d8555znPOuiRoFA A6AAD7hUInFsQLB8jbI6sVDMEVZTCrucDaCwI/AnoM1O0Sy/GuueufsKUpSy1dV/oJf2b/4TVf8AC36msv2C/wB5qX1riKG0C+e23dnH3Ljc33DI/jWS31qN53gUnzEXcRjljOMj8SOuOtZ2a34dZuem/SlK0wqHFlxe3Ey2ViHgVlDzXpHKNCceXDz96U4/9o/iK3w/c3f6egh1BB5sNnOomX4LhDIhWVR2bsw7EfOup1Fz8QRLMIiHLF 1j3BSUDspcIW6Z2jP3EetZv9tSW/IlKUpWmWO4uFjRnkYKqgszMQAoAySSegFcZ8SNXn1PT57iMtDp 8RjEfZ7xzMieYQekK5JHqQD93aJIwwIYAg8iCMgj0INQ3E13FD DGsqRtC0qRsrqCgTBbIXGCRtGBRfTXPN6uRX+HuIZrGZLHU23B +VreHks47QyHtMOn9r7+t7rAEWVFLJ+qwV1GVOMjkejD+VZ6oy Vy3xA1iW21u1a2hM072c0cSDpveTkznsigEn7u3WupVry20Yfz ii71Qrv25cJncVBAzjIzgVVOcLwlf6cBfwzNd3Le9ewE+5OvXE I+y0Y5L6j/AOJlvB+7EunvIoID3d04B5EBpSwBHY86nrbiuOQwCNZGW437WA GAEwSW59MH/nz5VLw26oCEUKCSSAAMknJJx3PrRLL8a65vP2MlVzjDih7URw2 0Rmu7jcIY+e0bcbpZG6Ki5BPr/MWOlaZVjgrglLBXkciW6nYvPPtA3MxyVUAe6gPbv1PyhdZ4dfS 7p9R06IPHIP8AvdqoG5lBz50Po45kr0NXHVtcjtgN+4kq7bUUs dsYy7kDooyOfqQO9bkEwdVZejAEfcRkUevjXjZNaVjxBDNEkqP 7siK65DA7WAYZBHI4PSlSNKWWvf2CTxmOUZVsZGSOhDAgg5BBA P4V8sNPSBNkYIXLHBZm5sxY82JPUk/jSlGfp8rmfjZpSlIKiv8AszB5hkAdXLO2VkkXm+N+MNjDbVJHQ 7R6UpRZK1Orz8qVpSlLJWlrNh59vJETgSKUJxnAblkDI5+nzpS i+zLZdjahhCKFUYVQAB6ADAFe6UpBSlKkim4XtyxbYclize+4D kyGX3wGww3kkA8hkgcjipWlKJJGr1evtKUpSy1L3S0lZWcMGTO 1lZlYBsbhlSDg4HLpyFYbTQIYpWljUh235O9yPpGDv7pOBlhnp SlGRrz6zNSNKUpZKh77h1HmSVSyssyysAW2uVjMfNN23dtwN2M 4UUpRZrXPV5+JilKUslamo6XHcKFmUOoYMAc4yARzx16nkaUqM tl2M9vAEUKucKABkljgerMST95rJSlQK+MuRj19OX86UqSNt+H IEZWVWDK7yBt77izgByxz72QBkHI5CpOlKJJGr1evtKUpSyh+I tC9qUDdsOHQths7JF2so2uvXAODkchy5VKW8IRFVeigAfcBgUp RnvWr1bJz+MlKUpZf/9k=

RmdP
09.11.2012, 23:40
Deniz schrieb:

•Alle in Europa gesprochenen Sprachen haben ihre Ursprung in der heutigen Türkei.


Stimmt........Wie konnte Ich nur vergessen das "Ey Alder Isch weisch wo dein Haus wohnt....Isch Fi.. Deine Mudda ...Isch mach Dich Messa" etc. Glanzpunkte der hohen Türkischen Sprache sind?

By the Way habe Ich irgendwo gelesen....Wenn doch Alle Deutschen Nazis sind und Deutschland doch so Scheisse ist....was wollt IHR dann noch alle hier?

Anne Bonny
10.11.2012, 01:02
Das ist der aktuelle Stand der Wissenschaft:

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen sind mit den türkisch-bäuerlichen-Neolithikern nach Europa gekommen.
Alle in Europa vertretenen Haplogruppen haben ihren Ursprung im heutigen Taurusgebirge - in Zentralanatolien, Türkei.
Alle in Europa gesprochenen Sprachen haben ihre Ursprung in der heutigen Türkei.


Am putzigsten an deiner Aussage ist, dass du aus den steinzeitlichen Neolithikern Türken machst.

Es ist spannend, was Sprachwissenschaftler erforscht haben:


Indogermanische Sprachen stammen aus Anatolien
Heute sprechen etwa drei Milliarden Menschen eine der indoeuropäischen Sprachen, zu deren Hauptzweigen die keltischen, die germanischen, die italischen sowie die balto-slawischen und die indo-iranischen Sprachen gehören.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15071-2012-08-24.html (http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15071-2012-08-24.html)

Jedoch sind die Turksprachen nicht in Anatolien entstanden! :D

Die Turksprachen, auch Türksprachen, türkische Sprachen, Turktatarisch oder Turkotatarisch genannt, sind eine Sprachfamilie Sie werden von ca. 150 Millionen Menschen gesprochen. Die Turksprachen sind in Sibirien und Zentralasien (wohl im Raume des Altai) entstanden
http://www.maki-mono.de/begriff_turksprachen.html (http://www.maki-mono.de/begriff_turksprachen.html)

JensVandeBeek
10.11.2012, 11:39
Ich korrigiere mal kurz: ...


Versuch erst Mal deine Benehmen und Anstand zu korrigieren und arbeite gegen deine unersättliche Pöbel-Drang, dann kommst du wieder.
Was nützen deine Sprachkenntnisse wenn du dich nicht Mal zivilisiert ausdrucken kannst und sie nur dafür einsetzest, anderen aufs Bein zum pinkeln. Deine Lehrer-Spielerei ist nicht weiter als lächerliches Wadenbeiserei die du seit Jahren hier präsentierst. Auch mehrmalige Sperren scheinen bei dir nicht gewirkt zu haben.

Geronimo
10.11.2012, 12:44
Versuch erst Mal deine Benehmen und Anstand zu korrigieren und arbeite gegen deine unersättliche Pöbel-Drang, dann kommst du wieder.
Was nützen deine Sprachkenntnisse wenn du dich nicht Mal zivilisiert ausdrucken kannst und sie nur dafür einsetzest, anderen aufs Bein zum pinkeln. Deine Lehrer-Spielerei ist nicht weiter als lächerliches Wadenbeiserei die du seit Jahren hier präsentierst. Auch mehrmalige Sperren scheinen bei dir nicht gewirkt zu haben.

GmvB, K. Rwa.

Anne Bonny
10.11.2012, 13:23
Weil Türken ausdem Asien stammen ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Tyurki.jpg/220px-Tyurki.jpg 
Köktürkische Individuen zeigende
Petroglyphen (http://www.politikforen.net/wiki/Petroglyphen) aus der mongolischen Zawchan-Provinz (http://www.politikforen.net/wiki/Zawchan-Aimag) (6.–8. Jh. n. Chr.)

Aber waren alle turksprachigen Völker miteinander verwandt?

-jmw-
10.11.2012, 18:13
Tengri = Gott auf türkisch wenn man es 180grad dreht sieht es dem Arabischem Allah sehr ähnlich .
"Allah" schreibt sich nunmal alif + lam + lam + alif + ha, nicht wahr?
Warum man einzelne arabische Buchstaben erst zusammenschreiben, dann umdrehen soll, um sie mit einem alten türkischen Alphabet zu vergleichen...

Sagen wir es so: Und wenn ich ein "B" habe, sieht's aus, als würd ich von oben in einen Ausschnitt schauen.

:)

Frumpel
10.11.2012, 18:22
Eins sehr interresantes Video über die Geschichte der Türken viele denken das es die Türken erst seiddem zerfall des Osmanischem Reiches gibt aber so ist das nicht die Türken sind ein 3000 Jahre altes Volk das größte Jüdische Reich gründeten die Türkischen Chasaren auch gibt es noch heute Christliche TurkVölker .

Also wenn die Türkei erst 1923 gegründet wurde, wie können dann die Türken 3000 Jahre alt sein?

Frumpel
10.11.2012, 18:33
So, jetzt hab ich mir die Beiträge alle durchgelesen. War große Party gestern im Affenstall. Einige Ivos hatten bestimmt heute noch 'nen mächtigen Kater von den angegorenen Bananen. :cool:

opppa
10.11.2012, 20:23
Also wenn die Türkei erst 1923 gegründet wurde, wie können dann die Türken 3000 Jahre alt sein?

Die wurden nach ihrem Aussehen geschätzt!

:ja:

Durkheim
11.11.2012, 13:47
Also wenn die Türkei erst 1923 gegründet wurde, wie können dann die Türken 3000 Jahre alt sein?
Absolut niemand kann etwas für Deine Unbildung. Da hättest Du Dich auch selbst informieren können, dass allgemein sämtliche Gebiete der Türkischen Osmanenherrscher als Türkei bezeichnet wurden.

Des Grafen von Ferrieres-Sauveboeuf Reisen in der Türkei, Persien und Arabien während der Jahre 1782-1789:
http://books.google.de/books?id=U0hmYgEACAAJ&dq=t%C3%BCrkei&hl=de&sa=X&ei=0aufUNjRDISEhQf0tIGICA&ved=0CEIQ6AEwAQ

Reisen durch Frankreich, die Türkei und Ungarn bis Wien, 1797:
http://books.google.de/books?id=IEVCAAAAcAAJ&pg=PA73&dq=t%C3%BCrkei&hl=de&sa=X&ei=0aufUNjRDISEhQf0tIGICA&ved=0CD8Q6AEwAA#v=onepage&q=t%C3%BCrkei&f=false

Beschreibung der europäischen Türkei: nebst einer allgemeinen Übersicht des ganzen Türkischen Reichs, 1828:
http://books.google.de/books?id=X-9pdzdUdPsC&printsec=frontcover&dq=t%C3%BCrkei&hl=de&sa=X&ei=4KqfUKqdDc-5hAfPh4DQBw&ved=0CD8Q6AEwAA#v=onepage&q&f=false

Reise durch das Innere der Europäischen Türkei von Rustchuk über Philippopel, Rilo (Monastir), Bitolia und den Thessalischen Olymp nach Saloniki im Herbst 1862
http://books.google.de/books?id=_1aW6I-coJoC&printsec=frontcover&dq=europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei&hl=de&sa=X&ei=vaqfUL6EEoywhAfYs4GABg&ved=0CEoQ6AEwCA#v=onepage&q&f=false

Die europäische Türken:
ein Handwörterbuch für Zeitungsleser enthaltend die alphabetisch geordnere Beschreibung aller türkischen Provinzen in Europa, ihrer Bewohner, der Gebirge und deren merkwürdigsten Pässe, der Flüsse und der vorzüglichsten Wohnorte mit ihrer Bevölkerung, mit besonderer Rücksicht auf deren Lage in der Nähe der Hauptverbindungs strassen durch das Reich, nach den besten geographischen Werken und Reisebeschreibungen, mit Benützung der neuesten Charten und vieler handschriftlichen Quellen, 1828:
http://books.google.de/books?id=tHJ0UWLufD8C&dq=europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei&hl=de&source=gbs_navlinks_s

Freikorps
11.11.2012, 13:56
Latenter Rassismus scheint tief in den deutschen genen zu sitzen:)

Kein Mensch hat etwas gegen Türken, Araber, Osteuropäer und Afrikaner, solange sie in Ihren Heimatländern leben und nicht hier dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, ganze Wohnviertel verslumen, die Kriminalitätsrate in ungeahnte Höhen treiben, die einheimische Bevölkerung terrorisieren und ständig unverschämte Forderungen stellen.

Frumpel
11.11.2012, 17:06
Absolut niemand kann etwas für Deine Unbildung. Da hättest Du Dich auch selbst informieren können, ...

Bei dieser Art von Antworten ist es nicht verwunderlich, daß selbst bisher wohlgesonnene User über Euch nur noch den Kopf schütteln können.

Mr.Smith
11.11.2012, 17:15
Kein Mensch hat etwas gegen Türken, Araber, Osteuropäer und Afrikaner, solange sie in Ihren Heimatländern leben und nicht hier dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, ganze Wohnviertel verslumen, die Kriminalitätsrate in ungeahnte Höhen treiben, die einheimische Bevölkerung terrorisieren und ständig unverschämte Forderungen stellen.

Da Multi-Kulti derzeit in Deutschland nichts anderes bedeutet als die ungesteuerte Ansiedlung von Schmarotzern, Kriminellen und anderem Abschaum muß man sich über den schlechten Ruf von Türken, Araber, Osteuropäer und Afrikaner nicht wundern.

dZUG
11.11.2012, 18:39
Ich fordere die Abschiebung aller Türken :-)

JensVandeBeek
11.11.2012, 18:51
Bei dieser Art von Antworten ist es nicht verwunderlich, daß selbst bisher wohlgesonnene User über Euch nur noch den Kopf schütteln können.

Was genau gefällt dir an seine Antwort nicht und warum bleibst du nicht beim "du" sondern ziehst du "Euch" vor ?

JensVandeBeek
11.11.2012, 18:56
Ich fordere die Abschiebung aller Türken :-)

Wohin ? Weiter nach Westen oder sehr weit nach Osten (mittlere Asien) wo sie ursprünglich herkommen? Oder Hauptsache raus aus Deutschland? ;)

Außerdem Anträge haben nur schriftlich zu verfolgen und mit zweifache Ausfertigung!

KTN
11.11.2012, 18:56
Was genau gefällt dir an seine Antwort nicht und warum bleibst du nicht beim "du" sondern ziehst du "Euch" vor ?

Die Bücher des Märchenerzählers behandeln gerade mal die letzten 300 Jahre, er hat die Jahreszahlen extra noch rot markiert. Demnächst will er noch erzählen, dass die ersten Menschen Türken waren, dann wären ja selbst Niederländer ursprünglich Türken.

JensVandeBeek
11.11.2012, 18:58
Die Bücher des Märchenerzählers behandeln gerade mal die letzten 300 Jahre, er hat die Jahreszahlen extra noch rot markiert. Demnächst will er noch erzählen, dass die ersten Menschen Türken waren, dann wären ja selbst Niederländer ursprünglich Türken.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken

KTN
11.11.2012, 19:01
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken

Mit Zahlen scheinen viele Türken so ihre Probleme zu haben, sonst könnten sie ja nie behaupten, sie hätten ab 1961 Deutschland aufgebaut, obwohl schon in den 50ern die Wohlstandsjahre begannen. Mit ihrer Abwesenheit haben sie Deutschland aufgebaut. Eine grandiose Leistung.

Frumpel
11.11.2012, 19:21
Was genau gefällt dir an seine Antwort nicht und warum bleibst du nicht beim "du" sondern ziehst du "Euch" vor ?

Das ist relativ einfach zu beantworten. Im Strang geht es um "die Türken", und nicht um das türkische Individuum Arslan, Ismet, Kerim oder Yavuz. Die Mädelz lasse ich mal außen vor. Daher die Verwendung des Plurals. Auf den ersten Teil Deiner Frage brauche ich wohl nicht näher eingehen, oder soll ich 'seine Antwort' von 'der Gerät' näher kommentieren?

JensVandeBeek
11.11.2012, 20:44
Also wenn die Türkei erst 1923 gegründet wurde, wie können dann die Türken 3000 Jahre alt sein?

Aus unterschiedlichen glaubhaften und zuverlässigen Quellen kann man besser entnehmen, seit wann die "türkische Geschichte" angefangen hat.

Das Strangthema war und immer noch ist " 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" . Also weder Arslan, Ismet & Co. ... noch "der Gerät" . Ist es wirklich so schwierig beim Thema bleiben und sachlich zu diskutieren?

JensVandeBeek
11.11.2012, 20:45
Mit Zahlen scheinen viele Türken so ihre Probleme zu haben, sonst könnten sie ja nie behaupten, sie hätten ab 1961 Deutschland aufgebaut, obwohl schon in den 50ern die Wohlstandsjahre begannen. Mit ihrer Abwesenheit haben sie Deutschland aufgebaut. Eine grandiose Leistung.
Wenn du übliche Sprüche loswerden willst, brauchst du niemanden zu zitieren. Die kannst du auch so reinstellen. Wann die „türkische Geschichte“ angefangen hat, kann man aus zuverlässigen Quellen entnehmen. Für sinnlose themenfremde Sprücheklopferei braucht man natürlich eigene Fantasie.

KTN
11.11.2012, 20:53
Wenn du übliche Sprüche loswerden willst, brauchst du niemanden zu zitieren. Die kannst du auch so reinstellen. Wann die „türkische Geschichte“ angefangen hat, kann man aus zuverlässigen Quellen entnehmen. Für sinnlose themenfremde Sprücheklopferei braucht man natürlich eigene Fantasie.

Türke, Thema ist "3000 Jahre türkische Geschichte", dann solltest du auf meinen Einwand, dass der türkische Phantast nur Bücher reinstellen kann, die die letzten 300 Jahre behandeln, mehr als nur einen wikipedia-Link reinstellen, aber für dich scheint das ja eine zuverlässige Quelle sein, dann stell doch all den Historikern wiki als zuverlässige Quelle vor.

JensVandeBeek
11.11.2012, 21:03
Türke, Thema ist "3000 Jahre türkische Geschichte", dann solltest du auf meinen Einwand, dass der türkische Phantast nur Bücher reinstellen kann, die die letzten 300 Jahre behandeln, mehr als nur einen wikipedia-Link reinstellen, aber für dich scheint das ja eine zuverlässige Quelle sein, dann stell doch all den Historikern wiki als zuverlässige Quelle vor.
Also wie immer, wenn man nichts mehr in der Hand hat, diffamiert man die Quellen der Diskussionspartner. Du hast weder Einwand, noch hast Interesse zum sachliche Diskussion, sondern wie üblich Sprüche loswerden. Alles wie gehabt.

tekin
11.11.2012, 21:17
echt peinlich ständig mitzulesen, wie rechts doch viele unserer Mitmenschen im Kern doch wirklich sind. wir leben im 21.jhd hier in deutschland, einem der wohlhabendsten Länder auf der Welt wo es keinem eizigen eigentlich nicht schlechter gehen kann als 80% der restlichen Weltbevölkerung in einem Land wo die jährliche Doktoranten Rate zu den höchsten gehört... und dennoch sowas zu lesen/hören tut wirklich weh Leute. konzentriert euch mal auf Liebe und nicht auf Diskrimination.
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

dreizehn
11.11.2012, 21:49
n. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

heutigen türkei und damaligen anatolien .
zur der zeit gab es anatolier ( griechen, armenier.....) aber kein türken.

also sind wir alle nur ein bisschen anatolier .

verstehen sie das ?

Chronos
11.11.2012, 22:47
Iss ja prima, dass ihr Türken so eine tolle, lange und ruhmreiche Geschichte habt. Glückwunsch!

Aber warum zum Teufel feiert ihr das nicht zu Hause in der Türkei, sondern geht uns Deutschen damit auf die Nerven?

GnomInc
12.11.2012, 00:35
.
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

Sind die Europäer eben nicht , da damals keinerlei Türken vorhanden waren , als sie Kleinasien durchwanderten ( übrigens gibts auch Theorien andersrum :D ) ........

Affenpriester
12.11.2012, 04:21
echt peinlich ständig mitzulesen, wie rechts doch viele unserer Mitmenschen im Kern doch wirklich sind. wir leben im 21.jhd hier in deutschland, einem der wohlhabendsten Länder auf der Welt wo es keinem eizigen eigentlich nicht schlechter gehen kann als 80% der restlichen Weltbevölkerung in einem Land wo die jährliche Doktoranten Rate zu den höchsten gehört... und dennoch sowas zu lesen/hören tut wirklich weh Leute. konzentriert euch mal auf Liebe und nicht auf Diskrimination.
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

Du vielleicht, ich nicht! Versteh mich nicht falsch, die Türkei des großen Atatürk ist durchaus etwas, worauf ein Türke stolz sein kann.
Aber die Türkei von heute tritt diese Türkei die ich meine mit Füßen. Die heutige Türkei ist, wenn wir mal Istanbul ausklammern, ein rückständiges Gebilde. Und auch Istanbul entwickelt sich zurück.
Wenn es so weitergeht, ist die Türkei in 20 Jahren ein Gottesstaat. Es ist kaum noch was übrig von Atatürk.
Meine Vorfahren und dessen Vor-vor-vor-vorfahren kommen nicht aus der heutigen Türkei, die Völkerwanderung ist doch ein wenig anders verlaufen.

Und die Türkei hat keine 3000jährige Geschichte. Genauso könnte man sagen, die USA hätte eine 3000jährige Geschichte, nur weil die sogenannten Indianer damals schon da hausten.
Es gab keine USA und keine Türkei. Selbst die USA ist älter als die Türkei.
Natürlich gab es den Landstrich der heutigen Türkei, den gab es aber auch schon vor 2 Millionen Jahren.
Es ist doch äußerst bezeichnend wenn die Türken hier versuchen, auf eine solche Geschichte zu verweisen, haben sie das nötig? Das ist einfach nur lächerlich.

opppa
12.11.2012, 07:17
Das Strangthema war und immer noch ist " 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" . Also weder Arslan, Ismet & Co. ... noch "der Gerät" . Ist es wirklich so schwierig beim Thema bleiben und sachlich zu diskutieren?

Da muß ich Ihnen zustimmen:

Irgendwann weit vor Christi Geburt haben die Griechen mal den Fehler gemacht, Kleinasien zu besiedeln! Das führte dann, wie man heute noch an vielen Stellen sehen kann, zu einer Hochkultur.

Was dann in den letzten 100 bis 150 aus dem damals (berechtigterweise) stolzen türkischen Volk geworden ist, wollen wir hier mitleidvoll beweinen!

:isgut:

opppa
12.11.2012, 07:19
Also wie immer, wenn man nichts mehr in der Hand hat, diffamiert man die Quellen der Diskussionspartner. Du hast weder Einwand, noch hast Interesse zum sachliche Diskussion, sondern wie üblich Sprüche loswerden. Alles wie gehabt.

Ich finde es - in Ihrem Sinne - kontraproduktiv, wenn Sie hier die eigene Vorgehensweise so deutlich beschreiben!

:ja:

:haha:

opppa
12.11.2012, 07:25
echt peinlich ständig mitzulesen, wie rechts doch viele unserer Mitmenschen im Kern doch wirklich sind. wir leben im 21.jhd hier in deutschland, einem der wohlhabendsten Länder auf der Welt wo es keinem eizigen eigentlich nicht schlechter gehen kann als 80% der restlichen Weltbevölkerung in einem Land wo die jährliche Doktoranten Rate zu den höchsten gehört... und dennoch sowas zu lesen/hören tut wirklich weh Leute. konzentriert euch mal auf Liebe und nicht auf Diskrimination.
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

tekin bey,
die in den letzten Jahrtausenden stattgefundenen Völkerungen fanden immer von Osten nach Westen statt und brachten uns - wenn man mal von denen absieht, die wir Europäer wieder nach Hause geschickt haben - neue Völkerstämme, die dann in den europäischen Völkern aufgegangen sind.

Die Völkerwanderung des letzten Jahrhunderts "bescherte" uns im Gegensatz dazu aber komische Menschen, die sich standhaft weigern, sich an unsere Kultur anzupassen, dafür aber fordern, daß wir ihre Kültür annehmen.

Weißt Du eigentlich, daß manche Hunde recht heftig reagieren können, wenn Du versuchst, sie gegen den Strich zu bürsten?

:?

JensVandeBeek
12.11.2012, 08:46
Da muß ich Ihnen zustimmen:

Irgendwann weit vor Christi Geburt haben die Griechen mal den Fehler gemacht, Kleinasien zu besiedeln! Das führte dann, wie man heute noch an vielen Stellen sehen kann, zu einer Hochkultur.

Was dann in den letzten 100 bis 150 aus dem damals (berechtigterweise) stolzen türkischen Volk geworden ist, wollen wir hier mitleidvoll beweinen!

:isgut:


Ich finde es - in Ihrem Sinne - kontraproduktiv, wenn Sie hier die eigene Vorgehensweise so deutlich beschreiben!

:ja:

:haha:

Lass dich behandeln alter Mann !



12.11.2012 08:19
opppa
Thema: 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte
12.11.2012 08:17
opppa
Thema: 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte
12.11.2012 07:28
opppa
Thema: Türkische Testikel - ein Problem der Evolution?
12.11.2012 06:54
opppa
Thema: Ägyptischer Professor fordert vom Westen, weibliche Genitalverstümmelung zu erlauben!

-jmw-
12.11.2012, 10:00
echt peinlich ständig mitzulesen, wie rechts doch viele unserer Mitmenschen im Kern doch wirklich sind. wir leben im 21.jhd hier in deutschland, einem der wohlhabendsten Länder auf der Welt wo es keinem eizigen eigentlich nicht schlechter gehen kann als 80% der restlichen Weltbevölkerung in einem Land wo die jährliche Doktoranten Rate zu den höchsten gehört... und dennoch sowas zu lesen/hören tut wirklich weh Leute. konzentriert euch mal auf Liebe und nicht auf Diskrimination.
Wohlstand, Liebe und Diskriminierung sind drei verschiedene Dinge, und keine Gegensätze.
Ja, mehr noch: Diskriminierung ist Voraussetzung für sowohl Liebe als auch Wohlstand!
Liebst Du alle Menschen gleich?
Arbeitest Du für alle Menschen und handelst Du mit allen Menschen?
Wenn nicht, dann diskriminierst auch Du, und zwar täglich und jede Minute Deines Lebens!
Wie kann das als Vorwurf taugen?
Kann es nicht.
Diskriminierung ist eine anthropologische Grundkonstante;
ohne zu diskriminieren, wären wir alle innerhalb weniger Tage tot.
Das macht Diskriminierung zu einer Kulturtugend!

Ausserdem ist es albern, zu versuchen, eine im Kern doch wissenschaftliche Debatte wie die in diesem Faden hier auf eine persönliche Ebene zu ziehen und von "Liebe" zu quatschen und davon, was angeblich im 21. Jahrhundert richtig oder falsch sei.
Denn mit den Fakten hat das nun rein garnichts zu tun!
(Obigen Vorwurf müssen sich mehrere Teilnehmer dieses Fadens gefallenlassen.)


zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)
Die europäische Zivilisation entstand nicht "damals" und auch nicht durch eine einzelne Völkerwanderung und überhaupt nicht durch ein singuläres Ereignis, sondern sie entstand aus dem Zusammentreffen der antiken griechisch-römischen Mittelmeerkultur, der hellenisierten Variante eines Seitentriebs levantinischer Religion und den eingeborenen europäischen Volkskulturen.
Die so entstandende Gemengelage wurde geprägt durch den Raum und durch ihre Rezeption ausserhalbliegender Kulturen.

Eine "Völkerwanderung aus Asien" (Wann genau? Woher? Wohin? Wieviele? Wer?) kann darum als Ursache schlichtweg ausgeschlossen werden, insofern wir nicht mithin in einen infiniten Ursachenregress abgleiten wollen, an deren Ende stünde, die Zivilisation Europens sei entstanden durch den Konsum einer Punica granatum auf Empfehlung einer Angehörigen der Unterordnung Serpentes!

I.Ü. gab es hierzuforum noch nie einen "Alle Menschen / Deutschen sind Franzosen / Japaner / Fulbe / Sioux"-Strang.
Warum wohl nicht?
Warum kommt sowas immer nur von, pardon, euch?
Muss doch einen Grund haben!

opppa
12.11.2012, 11:18
Lass dich behandeln alter Mann !

. . . . und wieder eine der hervorragen medizinischen Ratschläge vom Medizinmann unserer Palestinenserfraktion!

:haha:

(.)

Frumpel
12.11.2012, 18:31
Aus unterschiedlichen glaubhaften und zuverlässigen Quellen kann man besser entnehmen, seit wann die "türkische Geschichte" angefangen hat.

Das Strangthema war und immer noch ist " 3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" . Also weder Arslan, Ismet & Co. ... noch "der Gerät" . Ist es wirklich so schwierig beim Thema bleiben und sachlich zu diskutieren?

Ja, bei der sachlichen Diskussion scheinst Du offensichtliche Defizite zu haben. Nichts für ungut, mein Lieber, aber warum hängst Du Dich permanent in den Dialog anderer User? Noch dazu, wenn Du sichtlich zu unsachlichen Belehrungen neigst? Oder hast Du Probleme mit der deutschen Sprache? Dann hast Du Nachsicht verdient.

opppa
12.11.2012, 19:14
Ja, bei der sachlichen Diskussion scheinst Du offensichtliche Defizite zu haben. Nichts für ungut, mein Lieber, aber warum hängst Du Dich permanent in den Dialog anderer User? Noch dazu, wenn Du sichtlich zu unsachlichen Belehrungen neigst? Oder hast Du Probleme mit der deutschen Sprache? Dann hast Du Nachsicht verdient.

Als tiefgläubiger Mohammedaner ist er vom Koran angehalten, alle Unglaubigen zu belehren!

(Früher nannte man das Befehlsnotstand)

:haha:

Frumpel
12.11.2012, 19:42
:appl:

opppa
13.11.2012, 22:02
Hildegard Knef hat die 3000 Jahre türkischer Geschichte in ihrem Lied treffend besungen:

http://www.youtube.com/watch?v=wqDjy65jMpI

Altay
13.11.2012, 22:15
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)

Ein Stück Wahrheit, die ich mal dick unterstrichen habe => Stichwort: Etrusker Zivilization, ein riesen, komplexes Thema. Die heutige Geschichtserzählungen in den Büchern über Europa, europäische Kultur, etc. ist sowieso nichts weiter als Vatikan-Propaganda, sogar die bekannten Alphabet Buchstaben sind türkischen Ursprungs, türkische Tamgas (Symbole)... kurz gefasst, ohne die Türken, gäbe es heute keine westliche Zivilisation.

opppa
14.11.2012, 06:42
Ein Stück Wahrheit, die ich mal dick unterstrichen habe => Stichwort: Etrusker Zivilization, ein riesen, komplexes Thema. Die heutige Geschichtserzählungen in den Büchern über Europa, europäische Kultur, etc. ist sowieso nichts weiter als Vatikan-Propaganda, sogar die bekannten Alphabet Buchstaben sind türkischen Ursprungs, türkische Tamgas (Symbole)... kurz gefasst, ohne die Türken, gäbe es heute keine westliche Zivilisation.

Nu ja, und weil die von den (damaligen) Türken nach Europa exportierte Kültür schon so perfekt war, war es natürlich vermessen von den (damals beglückten) Europäern natürlich unverschämt, diese Kültür zur Kultur weiter zu entwickeln, während die Türkein in ihrer steinzeitlichen Kültür verblieben.

:D

supersuperheld
18.11.2012, 20:11
Nur kein Neid. Die Türken dürfen sich aus genetischer Sicht durchaus auf die Leistungen früherer Kulturen in Anatolien berufen. Und damit sollte eigentlich hinreichend bewiesen sein, dass sämtliche zivilisatorischen Leistungen Anatoliens bis zu diesem Zeitpunkt, mit den heutigen Türken zu tun hat.

Genetisch ist da aber durch tausend Jahre Rumfickerei innerhalb der Familie einiges kaputt gegangen.

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 21:41
Genetisch ist da aber durch tausend Jahre Rumfickerei innerhalb der Familie einiges kaputt gegangen.

Wenn ich mir deinen fehlenden Sinn für Kommata und Kontext so anschaue, dann scheint bei dir genetisch einiges kaputt zu sein.

Sathington Willoughby
18.11.2012, 21:53
http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

Eins sehr interresantes Video über die Geschichte der Türken viele denken das es die Türken erst seiddem zerfall des Osmanischem Reiches gibt aber so ist das nicht die Türken sind ein 3000 Jahre altes Volk das größte Jüdische Reich gründeten die Türkischen Chasaren auch gibt es noch heute Christliche TurkVölker .

Viele denken das nicht. Die meisten wissen, dass die Türken um 1000 n.CHr. in Kleinasien einesickert sind und schrittweise das zerfallende byzantinische Reich übernommen haben.
Die Vorgeschichte ist höchst spekulativ.

Was wird denn in der Geschichte der Türken diesem Volk positives, an Errungenschaften und Entwicklungen zugeschrieben? :?

Sathington Willoughby
18.11.2012, 21:55
Ein Stück Wahrheit, die ich mal dick unterstrichen habe => Stichwort: Etrusker Zivilization, ein riesen, komplexes Thema. Die heutige Geschichtserzählungen in den Büchern über Europa, europäische Kultur, etc. ist sowieso nichts weiter als Vatikan-Propaganda, sogar die bekannten Alphabet Buchstaben sind türkischen Ursprungs, türkische Tamgas (Symbole)... kurz gefasst, ohne die Türken, gäbe es heute keine westliche Zivilisation.

Dann bring mal Belege für deine Behauptungen bei...
Und Vatikan-Propaganda - der Vatikan hat fertig. Hier bei uns zählen Forschungsergebnisse, da kann ein alter Herr in Rom nichts dran rütteln.

supersuperheld
18.11.2012, 21:56
Wenn ich mir deinen fehlenden Sinn für Kommata und Kontext so anschaue, dann scheint bei dir genetisch einiges kaputt zu sein.

Deine Aussage ergibt von vorne bis hinten nicht den geringsten Sinn. Und selbst wenn, würde es nichts an der Tatsache ändern, dass diese Rumhurerei in der Familie schädlich für die Gene ist und man das auch kaum übersehen kann. Das ist ja kein Geheimnis.

Diese "Isch ficke deine Mutter"-Typen haben doch allesamt ziemlich heftig einen an der Murmel.

GnomInc
18.11.2012, 21:58
Die Vorgeschichte ist höchst spekulativ.


Nicht ganz .

Es waren die altaiischen Volksgruppen der " Weißen -" und der " Schwarzen Hammel " .welche sich unter dem Druck den Mongolen und der Chinesen Richtung Süden hin aufmachten ,
ruhigere Weidegründe zu erobern ....- auch Kök -Türken genannt ...

Im Prinzip also sibirische Nomadenstämme.......

Sathington Willoughby
18.11.2012, 22:00
echt peinlich ständig mitzulesen, wie rechts doch viele unserer Mitmenschen im Kern doch wirklich sind. wir leben im 21.jhd hier in deutschland, einem der wohlhabendsten Länder auf der Welt wo es keinem eizigen eigentlich nicht schlechter gehen kann als 80% der restlichen Weltbevölkerung in einem Land wo die jährliche Doktoranten Rate zu den höchsten gehört... und dennoch sowas zu lesen/hören tut wirklich weh Leute. konzentriert euch mal auf Liebe und nicht auf Diskrimination.
zum Thema: die europäische Zivilisation ist damals durch die Völkerwanderung von Asien nach Europa enstanden. der Weg hierhin führte über die heutige Türkei. sind wir somit nicht alle ein bisschen türke? ;)
Unsinn.
Der Motor für die Zivilisation waren Griechenland und Rom. Ja, Griechenland lag zum Teil in der heutigen Türkei, aber das kann man den Türken nicht gutheißen.

Sag mit doch mal: was genau haben die Türken der Welt Gutes gegeben?
Erfindungen? Entdeckungen? Verbesserungen? Philosophie?

Sathington Willoughby
18.11.2012, 22:05
Lerne und verstehe. Wenn ich dir wissenschaftliche Quellen hier darbiete, dann erwarte ich auch das du sie verstehst.

Das ist der aktuelle Stand der Wissenschaft:

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen sind mit den türkisch-bäuerlichen-Neolithikern nach Europa gekommen.

Alle in Europa vertretenen Haplogruppen haben ihren Ursprung im heutigen Taurusgebirge - in Zentralanatolien, Türkei.

Alle in Europa gesprochenen Sprachen haben ihre Ursprung in der heutigen Türkei.



Siehe dazu:




http://www.youtube.com/watch?v=0pa7SPns8fQ&feature=player_embedded
Das beste Beispiel für das, was ich weiter oben schiderte: bekommt ein Türke mal was hin, macht er nicht etwa weiter, sondern reißt seine Klappe auf, erzählt allen, wie toll er ist, wie er bald schon die Welt beherrscht und dass alle Anderen ihm was zu verdanken hätten.
Orientalische Großmannssucht anstelle von fleißigem, deutschen Weiter-so.
Machtbesoffenes Gegröhle anstelle von Selbstrefkexion.
Kann nicht gutgehen.

Sathington Willoughby
18.11.2012, 22:08
Latenter Rassismus scheint tief in den deutschen genen zu sitzen:)
Und schon weißt du offenbar nicht mehr weiter.
Fakt ist, dass die Türken erst um 1000 n.Chr aufgetaucht sind. Was sie bis dahin in Zentralasien getrieben haben weiß niemand so genau, es wird jedenfalls nicht Großartiges gewesen sein, sonst wüssten wir davon.

Ferner ist Fakt, dass die Türken der Welt nicht Gutes gebracht haben (überzeuge mich vom Gegenteil), sondern von ihrem ersten Auftreten an ein aggressives, machtbesessenes Völkchen gewesen sind, das sich militärisch ausgebreitet hat.

Zu der Sprache ist hier bereits alles gesagt worden.

GnomInc
18.11.2012, 22:14
Das beste Beispiel für das, was ich weiter oben schiderte: bekommt ein Türke mal was hin, macht er nicht etwa weiter, sondern reißt seine Klappe auf, erzählt allen, wie toll er ist, wie er bald schon die Welt beherrscht und dass alle Anderen ihm was zu verdanken hätten.


Das widerlegt sich schon an der Zeitlinie :D

Erst nach 1040 drangen " türkische " Stämme bis nach Kurdistan vor -genauer - es waren Seldschuken - also auch was Türkenähnliches ....

Die müssen dann ihre Haplo-Gruppen per Postwurf in Europa verteilt haben .......

supersuperheld
18.11.2012, 22:15
Latenter Rassismus scheint tief in den deutschen genen zu sitzen:)

Umso erstaunlicher, dass die Türken in ganz Europa so wahnsinnig beliebt sind.

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 22:17
sondern von ihrem ersten Auftreten an ein aggressives, machtbesessenes Völkchen gewesen sind, das sich militärisch ausgebreitet hat.


Richtig. Wir haben der Welt die Krieger- und Waffenkultur gebracht. Die Tapferkeit, Loyalität, höchste Waffenbeherrschung und ständige Kampfbereitschaft haben wir der Welt gezeigt. Den Verhaltenkodex eines Kriegers, wie es ihn zu keinem anderen Punkt auf der Welt gab. Unser kriegerischer Erfolg, der ließ in Gelehrtenkreisen Europas und der weiten Welt immer wieder die Frage nach unserer Herkunft aufkommen. Die Europäer bezeichneten uns aufgrund der geographischen Affinität selbst als Nachkommen der Trojaner. Es gab im Westen sogar Stimmen, die den Erfolg der Türken gegenüber dem Römischen Reich als gerechte Rache, an den schismatischen Byzantinern feierten.


http://www.youtube.com/watch?v=ewjkIh-CG5Y

supersuperheld
18.11.2012, 22:18
Wenn dieses Thema kein Beweis dafür ist, dass Türken kleine Pimmel haben, dann weiß ich es auch nicht mehr. ;)

GnomInc
18.11.2012, 22:19
Richtig. Wir haben der Welt die Krieger- und Waffenkultur gebracht. Die Tapferkeit, Loyalität, höchste Waffenbeherrschung und ständige Kampfbereitschaft haben wir der Welt gezeigt. Den Verhaltenkodex eines Kriegers, wie es ihn zu keinem anderen Punkt auf der Welt gab. Unser kriegerischer Erfolg, der ließ in Gelehrtenkreisen Europas und der weiten Welt immer wieder die Frage nach unserer Herkunft aufkommen. Die Europäer bezeichneten uns aufgrund der geographischen Affinität selbst als Nachkommen der Trojaner. Es gab im Westen sogar Stimmen, die den Erfolg der Türken gegenüber dem Römischen Reich als gerechte Rache, an den schismatischen Byzantinern feierten.

Ja , sicher habt ihr auch dann und wann gewonnen ......

jedoch hats euch auch öfters schwer erwischt , euch überlegene Helden .......:haha: Brauchst du ne Auflistung ?

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 22:20
Umso erstaunlicher, dass die Türken in ganz Europa so wahnsinnig beliebt sind.

Wir standen auch kurz davor Europa in einem unersättlichen Moloch zu verschlingen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man in Europa die Türken "buchstäblich" dämonisierte. Und der Hass der Europäer, ist halt die Rache dafür, dass die Feiglinge damals wie heute eingeschüchtert sind/waren.

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=5398cPAKnOU&feature=related

supersuperheld
18.11.2012, 22:24
Wir standen auch kurz davor Europa in einem unersättlichen Moloch zu verschlingen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man in Europa die Türken "buchstäblich" dämonisierte. Und der Hass der Europäer, ist halt die Rache dafür, dass die Feiglinge damals wie heute eingeschüchtert sind/waren.

Das Osmanische Reich stand zum ersten Mal vor einer richtigen Armee und hat den Arsch versohlt bekommen. Am Ende könnt ihr froh sein, dass man euch noch so viel Land gelassen hat.

Die Geschichte der Türken interessiert in Deutschland absolut niemanden, euch kann man nicht ausstehen, weil ihr überwiegend einfach unfassbar primitiv seid.

GnomInc
18.11.2012, 22:28
Die Geschichte der Türken interessiert in Deutschland absolut niemanden, euch kann man nicht ausstehen, weil ihr überwiegend einfach unfassbar primitiv seid.

Ach , die Geschichte ist durchaus interessant - sag da nichts ......

Und es wollten schon einige Türken ( zB. Atatürk ) ihr Land in die Moderne führen ....nur wurden und werden sie von den traditionell festgefrorenen Dumpfmassen
immer wieder verdrängt , weggeputscht ,umgebracht ......

Ή Λ K Λ П
18.11.2012, 22:30
Das Osmanische Reich stand zum ersten Mal vor einer richtigen Armee und hat den Arsch versohlt bekommen. Am Ende könnt ihr froh sein, dass man euch noch so viel Land gelassen hat.

Die Geschichte der Türken interessiert in Deutschland absolut niemanden, euch kann man nicht ausstehen, weil ihr überwiegend einfach unfassbar primitiv seid.

Eure Angstvisionen einer türkischen Expansion weitüber Wien, trommelte eine kollektive Verteidigung, durch Bündnis aller christlichen Staaten Europas. Denn sonst hätten wir eure Hühnertruppe aufgefressen. Daher sind wir Türken in Europa auch das Musterbeispiel einer Feindbildkonstruktion. Aber wir kommen wieder, diesmal machen wir keine halben Sachen.

supersuperheld
18.11.2012, 22:31
Ach , die Geschichte ist durchaus interessant - sag da nichts ......

Und es wollten schon einige Türken ( zB. Atatürk ) ihr Land in die Moderne führen ....nur wurden und werden sie von den traditionell festgefrorenen Dumpfmassen
immer wieder verdrängt , weggeputscht ,umgebracht ......

Nee, das wollte ich dasmit auch nicht sagen. Menschen, die an Geschichte interessiert sind, finden natürlich auch diese Entwicklung interessant. Aber die Masse der Europäer hat doch nicht die geringste Ahnung vom Osmanischen Reich und scheint auch nicht sonderlich dran interessiert. Als wenn heute noch irgendjemand was gegen Türken hätte, weil die mal vor den Toren Wiens standen.

GnomInc
18.11.2012, 22:32
Aber wir kommen wieder, diesmal machen wir keine halben Sachen.

na denn Beeilung ......

Eure Faulen , Fußkranken und Lahmen sind doch schon hier ...wann kommt die panzerstrotzende Armee ?

supersuperheld
18.11.2012, 22:32
Eure Angstvisionen einer türkischen Expansion weitüber Wien trommelte eine kollektive Verteidigung, durch Bündnis aller christlichen Staaten Europas. Denn sonst hätten wir eure Hühnertruppe aufgefressen. Daher sind wir Türken in Europa auch das Musterbeispiel einer Feindbildkonstruktion. Aber wir kommen wieder, diesmal machen wir keine halben Sachen.


Vor Menschen mit derartigen Minderwertigkeitskomplexen, muss man sich hier in Deutschland sicherlich nicht sorgen. ;)

supersuperheld
18.11.2012, 22:34
Also wenn die hier anfangen, uns mit Döner zu beschmeißen, dann könnte das durchaus auf Dauer unangenehm werden.

Altay
19.11.2012, 00:58
Dann bring mal Belege für deine Behauptungen bei...
Und Vatikan-Propaganda - der Vatikan hat fertig. Hier bei uns zählen Forschungsergebnisse, da kann ein alter Herr in Rom nichts dran rütteln.

Wenn bei euch jemals in der Geschichte wissenschaftliche Forschungsergebnisse gezählt hätten, das auf Wahrheit und Fakten basiert, dann würdet ihr heute nicht ständig solche dämliche Fragen stellen, stattdessen würdet ihr heute bescheid wissen, dass damals die Etrusker, ein Türk-stamm aus dem Zentralasien, euch Rückständigen das Schreiben und Regieren beigebracht haben. Deine heute bekannte "lateinisches Alphabet" entstammt nämlich ursprünglich aus dem Marsiliana Tafel, siehe Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Masiliana_tablet.svg/500px-Masiliana_tablet.svg.png
Das, was du siehst, sind keine Buchstaben, sondern türkische Tamga's, jede dieser Tamga stellt ein Wort dar und zusammen ein Satz, von Rechts (... DCBA) nach Links, genau wie bei den türkischen "Orkun Runen" Inschriften (http://turkcesivarken.com/gokturkce), wo sie von Rechts nach Links in den Steinen (http://tr.wikipedia.org/w/index.php?title=Dosya:Gok_turk_Epigraph_Copy_in_Ga zi_University_Ankara.jpg&filetimestamp=20090905212607) eingemeißelt sind. Dieser Satz (At ök oduç ebil uqunuşug...) ist einfach dargestellt und jedes Wort wurde nach Tamga Schemata Ordnung geordnet. Mit diesem Satz haben die Etrusker damals ihren Kindern das Lesen und Schreiben beigebracht. Mit den Anfangs Tamga dieser Wörter entstand dann eure "lateinisches Alphabet", denn ohne unsere Tamga's, würde heute kein lateinisches Alphabet existieren. Sogar das für euch bekannte eiserne Kreuz http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Mxn530NLL._SL75_SS50_.jpg ist eine türkische Tamga, siehe obige Bild (das 15'te von Rechts nach Links, es ist kein christliches Symbol, nur eine kleine Randbemerkung für die hiesigen religiösen Fanatiker).

supersuperheld
19.11.2012, 01:18
Dafür gibt es keine einzige seriöse Quelle. Keine Ahnung, was bei euch Türken falsch gelaufen ist, aber ihr glaubt offensichtlich wirklich, im Endeffekt alles auf diesem Planeten irgendwann mal erfunden und in die Welt gesetzt zu haben. Das ist krank, aber durchaus auch lustig.

Altay
19.11.2012, 01:41
Dafür gibt es keine einzige seriöse Quelle. Keine Ahnung, was bei euch Türken falsch gelaufen ist, aber ihr glaubt offensichtlich wirklich, im Endeffekt alles auf diesem Planeten irgendwann mal erfunden und in die Welt gesetzt zu haben. Das ist krank, aber durchaus auch lustig.

Statt nach Quellen zu fragen, wie wäre es mal mit Selbstforschung, das würde euren Horizont erweitern. Schauen wir mal, was der Prof. Dr. Giovannangelo Camporeale dazu sagt, er ist einer der angesehensten Wissenschaftler auf der Welt, er bestätigt die Fakten, bezüglich der etruskischen Studien, dass die etruskischen Inschriften (Ursprung des lateinischen Alphabet) in türkischer Sprache geschrieben sind.

supersuperheld
19.11.2012, 01:57
Na ja, wenn offensichtlich kein einziger deutscher Sprachwissenschaftler zur gleichen Erkenntnis gekommen ist wie du, dann ist das zumindest mal ein wenig fragwürdig. Man findet halt im Internet nichts dazu.

Und die Etrusker hat es dort mehr als ein Jahrtausend gegeben, bevor die Türkvölker überhaupt entstanden sind. Und zu der Zeit waren die noch weit davon entfernt, ihr Unwesen in der Türkei zu treiben.

supersuperheld
19.11.2012, 01:59
Wenn man nun ferner davon ausgeht, dass es die Türken seit 3000 Jahren gibt, dann kann der Ursprung gar nicht bei ihnen liegen, weil die Urspünge des Alphabets viel älter sind.

Altay
19.11.2012, 02:30
Na ja, wenn offensichtlich kein einziger deutscher Sprachwissenschaftler zur gleichen Erkenntnis gekommen ist wie du, dann ist das zumindest mal ein wenig fragwürdig. Man findet halt im Internet nichts dazu.

Und die Etrusker hat es dort mehr als ein Jahrtausend gegeben, bevor die Türkvölker überhaupt entstanden sind. Und zu der Zeit waren die noch weit davon entfernt, ihr Unwesen in der Türkei zu treiben.


Wenn man nun ferner davon ausgeht, dass es die Türken seit 3000 Jahren gibt, dann kann der Ursprung gar nicht bei ihnen liegen, weil die Urspünge des Alphabets viel älter sind.

Erstens, der Threadtitel "3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" ist totaler Blödsinn und Schwachsinn zugleich, die türkische Geschichte ist weit mehr älter als 15.000 Jahre, noch damals, als das heutige pazifische Ozean nicht gab und dort Steppe existierte, auf dem Mu Kontinent, das Später durch die Überschwemmung versank und so das heutige pazifische Ozean entstand, lebten dort Volksstämme mit gleicher Kultur, Sprache, Sitten und Bräuche, die ihre Nachkömmlinge als Tör-ük (Bedeuted etwa wie: "etwas stück entstanden") bezeichneten, daher entstand das heutige Wort Türk http://turkcesivarken.com/wp-content/uploads/2009/06/turuk.png<= Diese kök-türkische Schrift ist viel älter als 3000 Jahre und ist in noch heute existierenden vielen Orhun Steinsäulen wiederzufinden. Im Laufe der Zeit, wanderten einige dieser Stämme in verschiedene Richtungen, die einen nach Westen, in Richtung heutiger Zentralasien (Altay/Ural), die anderen in Richtung Norden, heutige nördliche Polargebiet (Eskimos mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist der Wolf), die anderen in Richtung Osten, heutiger Kontinent Amerika (Indianer mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist auch der Wolf). Wieso die Türken aus Zentralasien (Altay/Ural) weiter in Richtung West (heutige Europa) wanderten, liegt daran, weil in Zentralasien eine Überschwemmung stattfand, denn heutige Wissenschaftler haben in Zentralasien unter der Erde große Mengen an Salzablagerung entdeckt, die darauf andeuten, dass das Zentralasien einst unter Wasser stand, so kamen dann immer mehr Türken im Kontinent Europa an...

supersuperheld
19.11.2012, 02:36
Ach, jetzt sinds schon 15.000 Jahre. Wird ja immer bunter. ;)

Dann haben die Türken, entgegen aller Theorien seriöser Historiker, schon vor 3000 Jahren in Anatolien gelebt ja?

Sind die Phönizier eigentlich auch Türken? Nach Deutschland ist die Sprache nämlich nicht von den Etruskern gekommen. Aber wenn die Phönizier, wie wahrscheinlich auch alle anderen Menschen auf dem Planeten auch von Türken abstammen, dann haben wir die Sprache offensichtlich doch durch Türken erlernt. Wie übrigens auch alles andere.

Altay
19.11.2012, 02:49
Ach, jetzt sinds schon 15.000 Jahre. Wird ja immer bunter. ;)

Dann haben die Türken, entgegen aller Theorien seriöser Historiker, schon vor 3000 Jahren in Anatolien gelebt ja?

Sind die Phönizier eigentlich auch Türken? Nach Deutschland ist die Sprache nämlich nicht von den Etruskern gekommen. Aber wenn die Phönizier, wie wahrscheinlich auch alle anderen Menschen auf dem Planeten auch von Türken abstammen, dann haben wir die Sprache offensichtlich doch durch Türken erlernt. Wie übrigens auch alles andere.

Das ist richtig, die Türken lebten in Anatolien viel länger, noch vor kurzem entdeckte man bei Ausgrabungen wieder, diesmal in der Stadt "Denizli" (West Türkei), türkische Orhun Schriften (Quelle (http://www.haber7.com/tarih-ve-fikir/haber/939498-denizlide-soke-eden-bulus))

Rumburak
19.11.2012, 02:50
Erstens, der Threadtitel "3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" ist totaler Blödsinn und Schwachsinn zugleich, die türkische Geschichte ist weit mehr älter als 15.000 Jahre, noch damals, als das heutige pazifische Ozean nicht gab und dort Steppe existierte, auf dem Mu Kontinent, das Später durch die Überschwemmung versank und so das heutige pazifische Ozean entstand, lebten dort Volksstämme mit gleicher Kultur, Sprache, Sitten und Bräuche, die ihre Nachkömmlinge als Tör-ük (Bedeuted etwa wie: "etwas stück entstanden") bezeichneten, daher entstand das heutige Wort Türk http://turkcesivarken.com/wp-content/uploads/2009/06/turuk.png<= Diese kök-türkische Schrift ist viel älter als 3000 Jahre und ist in noch heute existierenden vielen Orhun Steinsäulen wiederzufinden. Im Laufe der Zeit, wanderten einige dieser Stämme in verschiedene Richtungen, die einen nach Westen, in Richtung heutiger Zentralasien (Altay/Ural), die anderen in Richtung Norden, heutige nördliche Polargebiet (Eskimos mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist der Wolf), die anderen in Richtung Osten, heutiger Kontinent Amerika (Indianer mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist auch der Wolf). Wieso die Türken aus Zentralasien (Altay/Ural) weiter in Richtung West (heutige Europa) wanderten, liegt daran, weil in Zentralasien eine Überschwemmung stattfand, denn heutige Wissenschaftler haben in Zentralasien unter der Erde große Mengen an Salzablagerung entdeckt, die darauf andeuten, dass das Zentralasien einst unter Wasser stand, so kamen dann immer mehr Türken im Kontinent Europa an...

Eigentlich gab es Türken schon bevor die restliche Menschheitsgeschichte begann. Ich glaube, sie haben gar die Welt geschaffen.:haha::haha::haha::haha::haha:

Narcissus
19.11.2012, 04:26
Deutschland war ja nie Teil eines anderen Landes wie die Türkei. Die Türkei ist ein Überbleibsel der Osmanen, das waren Araber und sonstwas für Völker.
Es gibt keine 3000 jährige türkische Kultur.
Deutschland hieß nur anders früher, ob nun Deutsches Reich oder Deutschland, egal. Die Türkei, was ist das schon?
Mal davon abgesehen dass dort vor 2000 oder 1000 Jahren noch ganz andere Leute gehaust haben und auch noch christlich waren.
Konstantinopel war damals ganz bestimmt nicht voller Araber und Semiten, oder? Was ist die Türkei schon? Ein relativ neues Land welches mit der alten Kultur null Komma nix zu tun hat.
Die Gegend dort gibts schon seit Millionen von Jahren, und? Dort hausen auch schon seit Zigtausenden Jahren Menschen, und?
Türken waren das aber nicht. Das oströmische Reich, Byzanz, das war Kultur. Die Türkei von heute hat damit nichts zu tun, gar nichts.

Ostrom bzw. Rom hat erst einmal ueberhaupt nichts mit mit Kappadokien, Phrygien u.s.w zu tun. Auch der christliche Glaube ist erst in der Epoche der roemischen Herrschaft etabliert worden bzw. etablierte sich. Phrygisch und andere Sprachen in Asia Minor und der heutigen Tuerkei sind indoeuropaeisch, die Menschen hatten teilweise nicht mal schwarzes Haar.Vielleicht sollten sich gewisse Tuerken mal mit dem Koenigreich Armenien auseinander setzen?

Mich wuerde mal interessieren, ob die Türken auch Persien als türkisches Reich deklarieren?

Pythia
19.11.2012, 04:35
... würdet ihr heute bescheid wissen, dass damals die Etrusker, ein Türk-stamm aus dem Zentralasien, euch Rückständigen das Schreiben und Regieren beigebracht haben ...Quatsch. Durch zugezogene Kelten wurden Altitaliker zu Etruskern, die ca. 700 v.Chr. griechiche Buchstaben übernahmen und etwas verfremdeten. Phönizier hatten schon 400 Jahre vorher eine Schrift, die weit mehr Präzision als die unbeholfene Etrusker-Schreiberei gestattete. Dadurch beherrschten sie auch den Seehandel vom Kaukasus bis zu den Azoren, wobei ihnen auch Magnet-Steine der Wikinger mit der Navigation halfen.

Das Phönizier Alphabet ist die Grundlage aller gängigen Alphabete einschließlich des griechischen und des arabischen Alphabets.

Sathington Willoughby
19.11.2012, 07:23
Richtig. Wir haben der Welt die Krieger- und Waffenkultur gebracht. Die Tapferkeit, Loyalität, höchste Waffenbeherrschung und ständige Kampfbereitschaft haben wir der Welt gezeigt. Den Verhaltenkodex eines Kriegers, wie es ihn zu keinem anderen Punkt auf der Welt gab. Unser kriegerischer Erfolg, der ließ in Gelehrtenkreisen Europas und der weiten Welt immer wieder die Frage nach unserer Herkunft aufkommen. Die Europäer bezeichneten uns aufgrund der geographischen Affinität selbst als Nachkommen der Trojaner. Es gab im Westen sogar Stimmen, die den Erfolg der Türken gegenüber dem Römischen Reich als gerechte Rache, an den schismatischen Byzantinern feierten.


http://www.youtube.com/watch?v=ewjkIh-CG5Y
völliger Unsinn. Höchste Waffenbeherrschung gab es in Ostasien, nicht aber bei den Türken. Der Verhaltenskodex bestand darin, Zivilisten zu töten und Frauen zu vergewaltigen. gut, für die damalige Zeit nichts Ungewöhnliches, aber auch nichts, dessen man sich rühmen könnte.

Zur militärischen Ausbreitung: diese erfolgte alles Andere als über Tapferkeit und Waffenbeherrschung.
Sämtliche Technik (Schiffbau, Kanonen) musstet ihr euch von abtrünnigen Europäern aneignen.
Die Osmanen sind nur so groß geworden, weil sie geschickt die inneren Dispute des Byzantinischen Reiches für sich auszunutzen wussten.
Die sog. Aikindschi haben im Grenzgebiet Bauern terrorisiert, Höfe angezündet, Kinder entführt. So mies haben nicht mal die übelsten Christen gekämpft.
Die Janitscharen rekrutierten sich fast ausschießlich aus den entführten Kindern bzw. aus jungen Gefangenen. Diese wurden islamisiert und gegen die eigenen Leute als Soldaten eingesetzt. Solche Perversitäten wirst du kaum in Europa finden.
Ja, das ist das, was die Türken militärisch gebracht haben...

Bruddler
19.11.2012, 07:31
http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

Eins sehr interresantes Video über die Geschichte der Türken viele denken das es die Türken erst seiddem zerfall des Osmanischem Reiches gibt aber so ist das nicht die Türken sind ein 3000 Jahre altes Volk das größte Jüdische Reich gründeten die Türkischen Chasaren auch gibt es noch heute Christliche TurkVölker .

Die Türken sind ein großes, friedvolles und ruhmreiches Volk, das schon viele Erfinder, Entdecker und Nobelpreisträger hervorgebracht hat...

Sathington Willoughby
19.11.2012, 07:33
Wenn bei euch jemals in der Geschichte wissenschaftliche Forschungsergebnisse gezählt hätten, das auf Wahrheit und Fakten basiert, dann würdet ihr heute nicht ständig solche dämliche Fragen stellen, stattdessen würdet ihr heute bescheid wissen, dass damals die Etrusker, ein Türk-stamm aus dem Zentralasien, euch Rückständigen das Schreiben und Regieren beigebracht haben. Deine heute bekannte "lateinisches Alphabet" entstammt nämlich ursprünglich aus dem Marsiliana Tafel, siehe Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Masiliana_tablet.svg/500px-Masiliana_tablet.svg.png
Das, was du siehst, sind keine Buchstaben, sondern türkische Tamga's, jede dieser Tamga stellt ein Wort dar und zusammen ein Satz, von Rechts (... DCBA) nach Links, genau wie bei den türkischen "Orkun Runen" Inschriften (http://turkcesivarken.com/gokturkce), wo sie von Rechts nach Links in den Steinen (http://tr.wikipedia.org/w/index.php?title=Dosya:Gok_turk_Epigraph_Copy_in_Ga zi_University_Ankara.jpg&filetimestamp=20090905212607) eingemeißelt sind. Dieser Satz (At ök oduç ebil uqunuşug...) ist einfach dargestellt und jedes Wort wurde nach Tamga Schemata Ordnung geordnet. Mit diesem Satz haben die Etrusker damals ihren Kindern das Lesen und Schreiben beigebracht. Mit den Anfangs Tamga dieser Wörter entstand dann eure "lateinisches Alphabet", denn ohne unsere Tamga's, würde heute kein lateinisches Alphabet existieren. Sogar das für euch bekannte eiserne Kreuz http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Mxn530NLL._SL75_SS50_.jpg ist eine türkische Tamga, siehe obige Bild (das 15'te von Rechts nach Links, es ist kein christliches Symbol, nur eine kleine Randbemerkung für die hiesigen religiösen Fanatiker).

Die Etrusker haben mit den frühen Römern in Italien gelebt. Wo waren damals die Türken? Vermutlich in Zentralasien.

Unser Alphabet leitet sich aus dem griechischen ab.

Hör bitte mit diesem hanebüchenen Unsinn auf.

Nochmal meine Frage: was habt ihr Türken in irgendeiner Form der Menschheit gegeben?

Und jetzt erkläre bitte nicht die Chinesen, Amerikaner und Engländer zu eigentlichen Türken...

Sathington Willoughby
19.11.2012, 07:35
Erstens, der Threadtitel "3000 Jahre Alte Türkische Geschichte" ist totaler Blödsinn und Schwachsinn zugleich, die türkische Geschichte ist weit mehr älter als 15.000 Jahre, noch damals, als das heutige pazifische Ozean nicht gab und dort Steppe existierte, auf dem Mu Kontinent, das Später durch die Überschwemmung versank und so das heutige pazifische Ozean entstand, lebten dort Volksstämme mit gleicher Kultur, Sprache, Sitten und Bräuche, die ihre Nachkömmlinge als Tör-ük (Bedeuted etwa wie: "etwas stück entstanden") bezeichneten, daher entstand das heutige Wort Türk http://turkcesivarken.com/wp-content/uploads/2009/06/turuk.png<= Diese kök-türkische Schrift ist viel älter als 3000 Jahre und ist in noch heute existierenden vielen Orhun Steinsäulen wiederzufinden. Im Laufe der Zeit, wanderten einige dieser Stämme in verschiedene Richtungen, die einen nach Westen, in Richtung heutiger Zentralasien (Altay/Ural), die anderen in Richtung Norden, heutige nördliche Polargebiet (Eskimos mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist der Wolf), die anderen in Richtung Osten, heutiger Kontinent Amerika (Indianer mit Yurt Hütten, deren heiliger Symbol ist auch der Wolf). Wieso die Türken aus Zentralasien (Altay/Ural) weiter in Richtung West (heutige Europa) wanderten, liegt daran, weil in Zentralasien eine Überschwemmung stattfand, denn heutige Wissenschaftler haben in Zentralasien unter der Erde große Mengen an Salzablagerung entdeckt, die darauf andeuten, dass das Zentralasien einst unter Wasser stand, so kamen dann immer mehr Türken im Kontinent Europa an...

Mit diesen Märchen aus 1001 Nacht könnt ihr vielleicht euer überbordendes Selbstbewusstsein füttern, erntet aber bei halbwegs gebildeten Menschen nur Hohn und Spott.

Altay
19.11.2012, 10:58
Die Etrusker haben mit den frühen Römern in Italien gelebt. Wo waren damals die Türken? Vermutlich in Zentralasien.

Unser Alphabet leitet sich aus dem griechischen ab.

Hör bitte mit diesem hanebüchenen Unsinn auf.

Nochmal meine Frage: was habt ihr Türken in irgendeiner Form der Menschheit gegeben?

Und jetzt erkläre bitte nicht die Chinesen, Amerikaner und Engländer zu eigentlichen Türken...

Wie ich bereits hier vorher erwähnte, eure Forschungsergebnisse basiert auf Lügen, Unwahrheiten und Geschichtsfälschungen. Dir ist wohl nicht klar, woher die Bezeichnung "Rom" entstand, zuerst einmal sollte forschend die Frage stellen, wer waren denn die "Römer", "Rom" wurde durch welches Volk aufgebaut. Die Bezeichnung "Rom" wird ursprünglich "Uq Urum Ulus" ausgesprochen und ist türkischen Ursprungs, "Ulus" ist heute immer noch ein gängiges Wort bei den Türken und bedeutet Volk, "Rom" wurde vom Türkvolk Uq Urum Ulus gebaut. Sogar die Wölfin Asena aus der türkischen Mythologie ist bei den "Uq Urum Ulus" wiederzufinden, siehe Bild =>
http://static.guim.co.uk/sys-images/Books/Pix/pictures/2002/02/15/remus.jpg

Sathington Willoughby
19.11.2012, 11:14
Wie ich bereits hier vorher erwähnte, eure Forschungsergebnisse basiert auf Lügen, Unwahrheiten und Geschichtsfälschungen. Dir ist wohl nicht klar, woher die Bezeichnung "Rom" entstand, zuerst einmal sollte forschend die Frage stellen, wer waren denn die "Römer", "Rom" wurde durch welches Volk aufgebaut. Die Bezeichnung "Rom" wird ursprünglich "Uq Urum Ulus" ausgesprochen und ist türkischen Ursprungs, "Ulus" ist heute immer noch ein gängiges Wort bei den Türken und bedeutet Volk, "Rom" wurde vom Türkvolk Uq Urum Ulus gebaut. Sogar die Wölfin Asena aus der türkischen Mythologie ist bei den "Uq Urum Ulus" wiederzufinden, siehe Bild =>
http://static.guim.co.uk/sys-images/Books/Pix/pictures/2002/02/15/remus.jpg

aha. Die unfähigen weißen Europäer haben ihre komplette geschichte gefälscht, m den türkischen Übermenschen einen reinzuwürgen.
Stell bitte noch Quellen für diese Märchen ein und erzähl (zum wiederholten Mal), was denn die Türken seit dem osmanischen Reich so alles Positives gerissen haben!

Conny
19.11.2012, 11:22
Jetzt, da die Türkei seit Erdogans Amtsübernahme PR-technisch in nie dagewesener Weise gepusht wird, den stölzen Törken täglich einer abgeht, wenn sie vom Wirtschaftsbüm hören und lesen und wie ihr Lider sich eigenständig aufmacht die Welt zu einem sichereren und besseren Ort zu machen (s. Kampf gegen den Schlächter von Damaskus), können wir uns auch langsam ranmachen Geschichte neu zu schreiben und die bislang als kulturlos bzw. kulturraubend bekannten Törken, eine "3000 Jahre Alte Geschichte" (vereinzelt las ich ich hier sogar bis zu 12000 Jahre) zuschreiben. Römisch/Christliche Bauten können wir genauso dem Törken anheften, wie all die Dichter und Poeten, die damals ins Osmanische Reich bzw. nach Karakorum strömten und darum bettelten Osmanen bzw. Mongolen zu werden, bevor der Sultan oder der Khan seinen nächsten Feldzug plante, oder wie der Lider erst kürzlich sagte: "Überall wo Türken hinkommen, gedeiht Liebe und Freundschaft!" :D
Unsere törkischen Mitbörger sind ja (ob nun ethnische Törken, oder Nachkommen von Griechen, Kurden oder irgendeiner Knabenlese, während der Zeit als die Osmanen Liebe und Freundschaft nach Südosteuropa brachten), wie ich freudig registriere, auch hier im Forum sehr motiviert dabei dem Michel einen Bären nach dem anderen aufzubinden. Der Michel, Anti-Nazi der er ewig bestrebt ist zu sein, nimmt ihnen allein aufgrunddessen jede noch so abenteuerliche Geschichte ab, und sei es auch nur zwecks Völkerverständigung.

Altay
19.11.2012, 11:25
Mit diesen Märchen aus 1001 Nacht könnt ihr vielleicht euer überbordendes Selbstbewusstsein füttern, erntet aber bei halbwegs gebildeten Menschen nur Hohn und Spott.

Natürlich, für euch ungebildeten Primaten möge dies wie ein Märchen aus 1001 Nacht klingen, deswegen basiert eure Geschichte auf Lügen und Unwahrheiten, Geschichtsfälschungen liegt in euren Genen. Kommen wir doch mal zum Thema "Mu Kontinent", selbst Atatürk hat nach der Gründung des türkischen Republiks und seinem Soldatenleben in diesem Gebiet Selbstforschung getrieben, er war davon überzeugt, dass es Parallele bei der Ursprungskultur zwischen der Turkvölker, der Uiguren, mit den indianischen Kulturen, wie der Azteken und Mayas auf dem amerikanischen Kontinent gibt. Neben Atatürk gab es auch andere Forscher, die in diesem Gebiet Nachforschungen getrieben haben, z.B. der britischer Erfinder und Schriftsteller James Churchward schrieb über den "Mu Kontinent".

KTN
19.11.2012, 11:29
Die Türken sind ein großes, friedvolles und ruhmreiches Volk, das schon viele Erfinder, Entdecker und Nobelpreisträger hervorgebracht hat...

Der Affe stammt vom Türken ab. Ötzi sieht mir auch wie ein Türke aus.

Skaramanga
19.11.2012, 11:39
Unsinn.
Der Motor für die Zivilisation waren Griechenland und Rom. Ja, Griechenland lag zum Teil in der heutigen Türkei, aber das kann man den Türken nicht gutheißen.

Sag mit doch mal: was genau haben die Türken der Welt Gutes gegeben?
Erfindungen? Entdeckungen? Verbesserungen? Philosophie?

Die Paläste, Tempel und Stadtruinen der frühen ersten türkischen Reiche wurden uns bisher vorenthalten. Das finde ich bedauerlich, ich würde sie sehr gerne mal sehen und betrachten, vielleicht auch besuchen. Irgendwo im Altai sollte doch diese sagenhafte Stadt verborgen sein? Sowas wie Knossos, Mykene, Troja oder Memphis (Ägypten, nicht Tennessee :) )

Ή Λ K Λ П
19.11.2012, 14:15
Ostrom bzw. Rom hat erst einmal ueberhaupt nichts mit mit Kappadokien, Phrygien u.s.w zu tun.

Richtig. Ostrom war lediglich eine Besatzungsmacht für die Anatolier.


Auch der christliche Glaube ist erst in der Epoche der roemischen Herrschaft etabliert worden bzw. etablierte sich.

Richtig. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil meiner phrygischen Vorfahren sich gegen diese Verbrechersekte, mit allen Mitteln versucht haben zu wehren.


Vielleicht sollten sich gewisse Tuerken mal mit dem Koenigreich Armenien auseinander setzen?

Armenien liegt im Kaukasus. Atlas aufschlagen!


Phrygisch und andere Sprachen in Asia Minor und der heutigen Tuerkei sind indoeuropaeisch, die Menschen hatten teilweise nicht mal schwarzes Haar

http://politikforen.net/showthread.php?92130-Euer-Heimatort

Ich bin aus Phrygien. Erkläre mir den Zusammenhang zwischen einer Sprachgehörigkeit zu einer Volksgruppe und der Haarfarbe.


Mich wuerde mal interessieren, ob die Türken auch Persien als türkisches Reich deklarieren?

Mich auch.

Sathington Willoughby
19.11.2012, 14:26
Natürlich, für euch ungebildeten Primaten möge dies wie ein Märchen aus 1001 Nacht klingen, deswegen basiert eure Geschichte auf Lügen und Unwahrheiten, Geschichtsfälschungen liegt in euren Genen. Kommen wir doch mal zum Thema "Mu Kontinent", selbst Atatürk hat nach der Gründung des türkischen Republiks und seinem Soldatenleben in diesem Gebiet Selbstforschung getrieben, er war davon überzeugt, dass es Parallele bei der Ursprungskultur zwischen der Turkvölker, der Uiguren, mit den indianischen Kulturen, wie der Azteken und Mayas auf dem amerikanischen Kontinent gibt. Neben Atatürk gab es auch andere Forscher, die in diesem Gebiet Nachforschungen getrieben haben, z.B. der britischer Erfinder und Schriftsteller James Churchward schrieb über den "Mu Kontinent".
Mu-Kontinent oder inkontinente Mu-mu? :))

Bring doch mal ein paar Belege. Du wischst fundierte archäologische Fakten mit türkischem Großmannsgehabe weg und ersetzt die Wahrheit durch einen "Mu-Kontinent", für den es keine Belege gibt. Nicht mal für die Zeugnisse der Vortürken in Zentralasien.
Arm, sehr arm.

Aber vermutlich waren die alten Griechen auch schon in Wahrheit Türken, wie schon die Dinosaurier Türken gewesen sind. T. Rex heißt ja türkischer Rex. Und auch in der Türkei wurden schon Knochen gefunden.
Aber die sind ja Fälschung. Upps.

Ή Λ K Λ П
19.11.2012, 14:30
Quatsch. Durch zugezogene Kelten wurden Altitaliker zu Etruskern,

[...]

Lach!

Die Ethrusker waren Siedler aus dem altanatolischen Kulturkreis der Lydier. Die aus Europa raubenden und mordenden Kelten eroberten im Zuge ihrer Raubzüge, das Ethruskische Siedlungsgebiet. Die Ethrusker haben allerdings kein homogenes Kontinuum in Italien, weil sie Anatolische Siedler waren. Und Kelten waren sie mitsicherheit nicht.

Conny
19.11.2012, 14:33
Mu-Kontinent oder inkontinente Mu-mu?
Schon KLF besang das glorreiche Mu-Mu-Land, der Quelle unserer MUrats und MUhamets:

http://www.youtube.com/watch?v=V7jfYzQUPA0

Und wenn sich schon der große Historiker Atatürk wissenschaftlich mit dem Mu-Kontinent beschäftigt hat, dann wird da wohl auch was dran sein.

Ή Λ K Λ П
19.11.2012, 14:47
Die Wiege der Menschlichen Kultur stammt von den Türken ab. Zweifelsohne!


http://www.youtube.com/watch?v=ebKPzxvyofU

Pythia
19.11.2012, 15:23
... Unser Alphabet leitet sich aus dem griechischen ab ...Ja, so wie das kyrillische Alphabet auch, dieweil das Alphabet der Griechen, der Juden und der Araber auf dem Alphapet der Phönizier basierte, mit dem Unterschied, daß bei Griechen, Römern und anderen Abendländern die Vokale wichtiger waren. Durch zugezogene Kelten waren Altitaliker um 1.000 v.Chr. Etrusker geworden, die dann um 700 v.Chr. die damalige unsausgereifte Beta-Versioin des Griechen-Alphabets adoptierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das um 1.100 v.Chr. enstandene Phönizier-Alphabet war da bereits sehr ausgereift, wodurch Phönizier auch den Seehandel vom Kaukasus bis zu den Azoren beherrschten, und norwegische Magnet-Steine der Wikinger halfen ihnen bei der Navigation. Wikinger lernten von Phöniziern aber die Schrift der Etrusker, das besser zum Klang ihrer nordischen Sprache paßte, und daraus wurden die Runen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie bei Hebräern und Arabern das a (hamana mamalad da=ist noch Marmelade da) notfalls jeden anderen Vokal ersetzen kann, zeigt das moderne Türkisch mit seiner Abhängigkeit vom ü (yürümpüfük tülütülü sükümürütz lütürüksük) seinen semitischen Ursprung. Da Türken ja auch die Pest nach Europa einschleppten, sind sie vielleicht der Grund für Antisemitismus im Abendland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Cunform.gif


Die Wiege der Menschlichen Kultur stammt von den Türken ab. Zweifelsohne!

.



Mag sein, daß es in grauer Vorzeit in der Türkei mal Menschen auf Megalith-Niveau gab, es ist aber sehr unwahrscheinlich.

Siehe Verbreitung der Mehalith-Kultur:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Megawal31.jpg/250px-Megawal31.jpg

Sathington Willoughby
19.11.2012, 15:35
Die Wiege der Menschlichen Kultur stammt von den Türken ab. Zweifelsohne!


http://www.youtube.com/watch?v=ebKPzxvyofU

Bring Belege für dein "zweifelsohne".
Und damit meine ich keine halbseidenen Videos.

Altay
19.11.2012, 15:39
Sogar das kyrillische Alphabet basiert auf köktürkischen Tamga Symbole, mit unwahrheiten kommt ihr nicht weiter, Völker die keine eigene Schriften entwickelt haben, keine eigene Kultur und Geschichte haben oder diese von Zeit zur Zeit verloren gegangen sind, durch Überfremdung und Vergessenheit, z.B. durch Christianisierung, lösen sich diese Völker automatisch auf, sie werden von der Geschichte ausgerottet, das ist schonmal einst mit den Bulgaren (slawisiert und christianisiert) passiert und aber auch damals mit den protogermanen (ursp. türk.: Yer-men => Bauernvolk), die heutigen indogermanen heute sind Sammelvolk, ohne einheitliche Identität, Kultur und Geschichte, sie prahlen und schmücken sich deswegen, genau wie die heutigen iranischen Bergzigeuner mit Kultureigenschaften und Errungenschaften anderer Völker. Ein Türke z.B. der die türk. Sprache beherrscht hat keine Schwierigkeiten die mehrere tausend Jahre alten köktürkischen Orhun Schriften zu lesen und sie auch zu verstehen. Ein Türke kann sich mit einem uigurischen Türken aus Zentralasien ohne Probleme verständigen.

Anne Bonny
19.11.2012, 15:56
Die Wiege der Menschlichen Kultur stammt von den Türken ab. Zweifelsohne!


http://www.youtube.com/watch?v=ebKPzxvyofU

Jedoch sprachen die Hethiter, auf die im Video Bezug genommen wird eine indogermanische Sprache - zweifelsohne. :ätsch:

Also haben wir Anspruch auf einen Teil von Kleinasien und die Türken keinen Anspruch auf Europa.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Hittite_Empire.png/310px-Hittite_Empire.png

Das Hethiterreich (dunkelrot seine Ausdehnung um 1590 v. Chr., hellrot die um 1300 v. Chr.)

Sathington Willoughby
19.11.2012, 16:03
Und wenn sich schon der große Historiker Atatürk wissenschaftlich mit dem Mu-Kontinent beschäftigt hat, dann wird da wohl auch was dran sein.

Stimmt. Ich fühle mich ganz rassistisch.
Atatürk wird sicherlich objektiv an die Sache herangegangen sein, im Stile eines Türken halt: mit Understatement und Fachwissen.


















:crazy:

Conny
19.11.2012, 16:16
Stimmt. Ich fühle mich ganz rassistisch.
Atatürk wird sicherlich objektiv an die Sache herangegangen sein, im Stile eines Türken halt: mit Understatement und Fachwissen.


















:crazy:
Du sagst es: Understatement!
So ist es nunmal, dieses Kulturvolk, bescheiden bis ins Mark, bringt der Menschheit die Sprache, während gerade die Türkei-Türken eine Sprache sprechen, die nur so durchzogen ist von fremdsprachigen Lehnwörtern, bringt der Menschheit die Schrift, schreibt aber von Turkvolk zu Turkvolk mit unterschiedlicher Schrift, die sie wiederum übernommen und allenfalls an ihre Sprache angepasst haben.

Pythia
19.11.2012, 17:09
Die Ethrusker waren Siedler aus dem altanatolischen Kulturkreis der Lydier. Die aus Europa raubenden und mordenden Kelten eroberten im Zuge ihrer Raubzüge, das Ethruskische Siedlungsgebiet. Die Ethrusker haben allerdings kein homogenes Kontinuum in Italien, weil sie Anatolische Siedler waren. Und Kelten waren sie mitsicherheit nicht.

Noch mehr Quatsch. Kelten waren keine Raub-Stämme, nur leider oft Opfer von Raubstämmen, da sie als Züchter von Haustieren, Blumen, Zierpflanzen, Obst, Gemüse und Getreide ebenso wie in Wissenschaft und Kunst so erfolgreich waren und so wunderschöne Damen hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings waren die Damen der Kelten gelegentlich überaus wehrhaft. Hier ein Bild von Prinzessin Teva ►►►
Mit den Damen ihres Stammes und mit Hilfe einiger Wikinger venichtete sie einen Raubstamm total. Sogar der Name des Raubstamms verschwand völlig aus der Geschichte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit den übelebenden Damen ihres Stammes und einigen sehr freiwilligen Wikingern gründete sie dann Hollands unübertroffene Blumen-und Pflanzen-Kultur im Jahr 3 v.Chr.

http://www.24-carat.de/Ubia/tev-0d.gif





http://www.24-carat.de/2009/Gold-hut.jpg.http://www.24-carat.de/2009/Nebra-dr.jpg

Kelten berechneten schon vor 4.000 Jahren den Lauf von Sonne, Mond und Sternen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Anatolen zählten zu der Zeit noch ob 1 Ei rechts und 1 Ei links ihren Sack mit 3 oder 4 Eiern füllten, da sie sich immer wieder von den Ziegen ablenken ließen, von denen Einige gar keine Eier hatten.

supersuperheld
19.11.2012, 17:17
Die Wiege der Menschlichen Kultur stammt von den Türken ab. Zweifelsohne!



Die Wiege des Proletentums ganz sicher.

Sathington Willoughby
19.11.2012, 19:02
Du sagst es: Understatement!
So ist es nunmal, dieses Kulturvolk, bescheiden bis ins Mark, bringt der Menschheit die Sprache, während gerade die Türkei-Türken eine Sprache sprechen, die nur so durchzogen ist von fremdsprachigen Lehnwörtern, bringt der Menschheit die Schrift, schreibt aber von Turkvolk zu Turkvolk mit unterschiedlicher Schrift, die sie wiederum übernommen und allenfalls an ihre Sprache angepasst haben.

Nicht umsonst ist türkisch seit vielen Jahrhunderten die Sprache der Wissenschaft, die der Gelehrten.

Rikimer
19.11.2012, 19:17
Ein Stück Wahrheit, die ich mal dick unterstrichen habe => Stichwort: Etrusker Zivilization, ein riesen, komplexes Thema. Die heutige Geschichtserzählungen in den Büchern über Europa, europäische Kultur, etc. ist sowieso nichts weiter als Vatikan-Propaganda, sogar die bekannten Alphabet Buchstaben sind türkischen Ursprungs, türkische Tamgas (Symbole)... kurz gefasst, ohne die Türken, gäbe es heute keine westliche Zivilisation.

Schwachsinn. Es ist zwar davon auszugehen das wir systematisch ueber unsere eigene Geschichte belogen werden, das aber die primitiven Tuerken, sie dir dieses Volk doch bitte genauer an!!!, der Ursprung jeglicher westlichen Zivilisation ist, ist an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten. Nur ein vom tuerkischen Nationalismus umnebelter betrunkener Geist kann dies ernstlich glauben.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.11.2012, 19:55
Eure Angstvisionen einer türkischen Expansion weitüber Wien, trommelte eine kollektive Verteidigung, durch Bündnis aller christlichen Staaten Europas. Denn sonst hätten wir eure Hühnertruppe aufgefressen. Daher sind wir Türken in Europa auch das Musterbeispiel einer Feindbildkonstruktion. Aber wir kommen wieder, diesmal machen wir keine halben Sachen.

Deutsche, polnische und ukrainisch-kosakische Heeresverbaende haben damals Europa vor dem Absturz in die Dunkelheit bewahrt, vor Islam und Tuerkentum. Ehre, Heil und Ruhm den Verteidigern des Lichts der Welt, Tod und Untergang dem Islam. Dieses Zeitalter der westlichen Dekadenz wird noch vor Mitte dieses Jahrhunderts untergehen, mit dem Elend, dem Untergang der westlichen Zivilisation kommt was neues hervor, das Alte, sprich Islam, Tuerken- und Arabertum in Europa, Sozialismus, Liberalismus, Dekadenz, westliches Zeitalter, muessen sterben damit wir leben koennen. Geniesse diese Zeit in welcher du jetzt lebst. Glaube nur nicht das islamisch-tuerkischer Groessenwahn obsiegen werden.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.11.2012, 20:45
Sogar das kyrillische Alphabet basiert auf köktürkischen Tamga Symbole, mit unwahrheiten kommt ihr nicht weiter, Völker die keine eigene Schriften entwickelt haben, keine eigene Kultur und Geschichte haben oder diese von Zeit zur Zeit verloren gegangen sind, durch Überfremdung und Vergessenheit, z.B. durch Christianisierung, lösen sich diese Völker automatisch auf, sie werden von der Geschichte ausgerottet, das ist schonmal einst mit den Bulgaren (slawisiert und christianisiert) passiert und aber auch damals mit den protogermanen (ursp. türk.: Yer-men => Bauernvolk), die heutigen indogermanen heute sind Sammelvolk, ohne einheitliche Identität, Kultur und Geschichte, sie prahlen und schmücken sich deswegen, genau wie die heutigen iranischen Bergzigeuner mit Kultureigenschaften und Errungenschaften anderer Völker. Ein Türke z.B. der die türk. Sprache beherrscht hat keine Schwierigkeiten die mehrere tausend Jahre alten köktürkischen Orhun Schriften zu lesen und sie auch zu verstehen. Ein Türke kann sich mit einem uigurischen Türken aus Zentralasien ohne Probleme verständigen.Germane ist Speerman, Speertraeger. Zur Information fuer dich, Muselman:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ger_%28Wurfspie%C3%9F%29

Nach den Roemern die hauefigst gebrauchte Waffe der Germanen, nach Ger fuer Speer.

Das was du ueber die Indogermanen schreibst trifft am besten noch fuer Tuerken und Araber zu. Man sehe sich nur den irrationalen hysterischen Nationalismus der Araber und Tuerken an, so feindlich, so aggressiv, negativ.

MfG

Rikimer

Bodenheim
19.11.2012, 20:58
Ja stimmt...

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/03/schlacht-um-wien.jpg

Conny
19.11.2012, 21:23
Man sehe sich nur den irrationalen hysterischen Nationalismus der Araber und Tuerken an, so feindlich, so aggressiv, negativ.
Araber sind mitnichten auch nur ansatzweise so "hysterisch nationalistisch" wie die Türken. Selbst der panarabische Gedanke ist heute bei weitem nicht mehr so angesagt wie noch vor Jahrzehnten. Die allermeisten Araber ziehen ihre Identität aus dem Islam, nicht aus ihrer Nation, die allermeisten Türken sind jedoch erst Törke, dann Moslem. Der Atatürk-Chip sitzt!

nahli
19.11.2012, 21:28
Araber sind mitnichten auch nur ansatzweise so "hysterisch nationalistisch" wie die Türken. Selbst der panarabische Gedanke ist heute bei weitem nicht mehr so angesagt wie noch vor Jahrzehnten. Die allermeisten Araber ziehen ihre Identität aus dem Islam, nicht aus ihrer Nation, die allermeisten Türken sind jedoch erst Törke, dann Moslem. Der Atatürk-Chip sitzt!Ich bin Türke.Für mich ist es besser erst Moslem dann Türke zu sein.Den Atatürk kannst du von mir aus als Beilage zum Wi.haben.Nur solchen Hinterhältigen Idioten wegen sind wir so schlecht dran.

Conny
19.11.2012, 21:29
Ich bin Türke.Für mich ist es besser erst Moslem dann Türke zu sein.
Dann wirst du wissen, dass du die Ausnahme unter deinen Landsleuten bist.

nahli
19.11.2012, 21:31
Germane ist Speerman, Speertraeger. Zur Information fuer dich, Muselman:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ger_%28Wurfspie%C3%9F%29

Nach den Roemern die hauefigst gebrauchte Waffe der Germanen, nach Ger fuer Speer.

Das was du ueber die Indogermanen schreibst trifft am besten noch fuer Tuerken und Araber zu. Man sehe sich nur den irrationalen hysterischen Nationalismus der Araber und Tuerken an, so feindlich, so aggressiv, negativ.

MfG

Rikimer

Jetzt bist du aber glücklich einen Rassistischen Tisch zu haben.Ihr könnt jetzt wetten wer am weitesten Pinkelt.!?!?!??

GnomInc
19.11.2012, 21:32
Ich bin Türke.Für mich ist es besser erst Moslem dann Türke zu sein.Den Atatürk kannst du von mir aus als Beilage zum Wi.haben.Nur solchen Hinterhältigen Idioten wegen sind wir so schlecht dran.

Atatürk muss man auch als Türke nicht lieben .

Dir ist aber klar , das ohne jenen der Stand Türkei heute bei durchschnittlich Hakenpflug liegen würde - Obergrenze des Standards = Petroleumlampe ?