PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Comments muss mal gelesen haben !



SAMURAI
10.11.2012, 08:26
Rassismus Polizei Frankfurt Ihr seid hier nicht in Afrika Von Felix Helbig http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/5/20797710,16354908,dmFlashTeaserRes,IMGL9296.jpg
Derege Wevelsiep am Tatort

http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Blöder und dümmer geht es nimmer. Links-Grün ist in der Vorhand

Bananenrepublik
10.11.2012, 08:38
Ach du Scheiße... Fatima Roths Anhänger sind in den Kommentaren aufjedenfall stark vertreten.

Valdyn
10.11.2012, 08:39
Selber schuld. Daß da schwarz gefahren wurde ist doch offensichtlich.

SAMURAI
10.11.2012, 08:41
Ach du Scheiße... Fatima Roths Anhänger sind in den Kommentaren aufjedenfall stark vertreten.

Bornierte Gutmenschen versuchen sich im Gutsein zu übertrumpfen.

Bananenrepublik
10.11.2012, 08:43
Bornierte Gutmenschen versuchen sich im Gutsein zu übertrumpfen.

Alleine die Umfrage...da gibts ja nur Gutmenschen Antwort Möglichkeiten.

tabasco
10.11.2012, 08:43
Shice.

Ich habe zu selten wohl in meinem Leben in D. die Polizei gerufen.

hephland
10.11.2012, 08:48
daß der rechtsextreme forumspöbel über einen rassistischen übergriff freut wundert nicht.
zum glück ist das, was hier im forum mainstream ist in der wirklichkeit nur marginal.

Bananenrepublik
10.11.2012, 08:49
Ich weiß nicht ob das kommentar irionisch gemeint ist oder ernst????

Unglaublich,unentschuldbar,beschämend.Diesen Vorfall kann man auch nicht mit der totalen Frustration vieler Polizeibeamte begründen.Frau Claudia Roth. uebernehmen sie die Organisation einer Lichterkette.

zoon politikon
10.11.2012, 08:50
Der Vorfall ist unschön, keine Frage - aber die Kommentatoren haben durch die Bank weg ein Rad ab.

Da werden im großen Bogen Parallelen zwischen der Gestapo und der BRD-Polizei aufgemacht, Schwarzfahrer werden zu den neuen Juden erklärt, der Mythos des bösen Neonazi-Polizisten und des guten Ausländers gepflegt...
Widerlich.

Sterntaler
10.11.2012, 08:51
Blöder und dümmer geht es nimmer. Links-Grün ist in der Vorhand

Bimbo beim Schwarzfahren erwischt? :lach:

Valdyn
10.11.2012, 08:51
daß der rechtsextreme forumspöbel über einen rassistischen übergriff freut wundert nicht.
zum glück ist das, was hier im forum mainstream ist in der wirklichkeit nur marginal.

Du verstehst nicht, was der Artikel suggerieren soll.

zoon politikon
10.11.2012, 08:54
daß der rechtsextreme forumspöbel über einen rassistischen übergriff freut wundert nicht.
zum glück ist das, was hier im forum mainstream ist in der wirklichkeit nur marginal.

Es geht um die Kommentare - und die sind echt meist unterste Schublade. Totalverblödete Gutmenschen.

Dass die Polizei zu 80% Ausländer bei kleinen und schweren Delikten ausfindig macht, dass gerade Afrikaner den Drogenmarkt beherrschen, dass die Polizei oft genug aus fadenscheinigen Gründen diese Verbrecher nicht mal in U-Haft nehmen darf - dass insgesamt eine große Frustration herrscht, das sollte man mal thematisieren!
Und nicht reflexartig 33!, Juden! und Gestapo! schreien.

Bananenrepublik
10.11.2012, 08:59
In den Kommentaren meint sagt einer :
DONNERSTAG 20 UHR BORNHEIM MITTE, Demonstration zu diesem Anlass.

Also vielleicht wirklich eine Lichterkette? Mit der Antifa , Grüne und Die Linken.
Das wird schön.

tabasco
10.11.2012, 09:01
Ich verstehe den Ablauf nicht genau, muss ich zugestehen ....

SAMURAI
10.11.2012, 09:09
Der Vorfall ist unschön, keine Frage - aber die Kommentatoren haben durch die Bank weg ein Rad ab.

Da werden im großen Bogen Parallelen zwischen der Gestapo und der BRD-Polizei aufgemacht, Schwarzfahrer werden zu den neuen Juden erklärt, der Mythos des bösen Neonazi-Polizisten und des guten Ausländers gepflegt...
Widerlich.

Die Kommentar-Vögel sind so dumm, so unterirdisch, tiefer als links-grün. Das musse eine neue Affenunterart sein - gell Berty.

Baghira
10.11.2012, 09:16
die story stinkt doch zum himmel. die kontrolleure haben sich sicher einfach ausgedacht, dass der andere afrikaner auf der monatskarte mitgefahren ist, natürlich sind die vorwürfe VÖLLIG unberechtigt. :pfeif:

und der herr wevelsiep war sicherlich auch total friedlich und kooperativ, weswegen ihm die polizei ohne vorwarnung ins gesicht geschlagen hat. sicher. ich wette, der polizeibericht tönt völlig anders. den würd ich zu gern mal lesen.

eigentlich kann ich mir die situation richtig gut vorstellen. rumgezeter und gleich mal die nazikeule geschwungen, die herrschaften aggressiv und frech, so hab ich das auch schon zig mal erlebt. und sich dann im nachhinein als das unschuldslamm präsentieren, dass "brutaler, willkürlicher polizeigewalt" ausgeliefert war.

und die kommentare der gutmenschen sind ja wirklich völlig hirnrissig. manche leser glauben echt jeden scheiss, den ihnen die medien auftischen. ich find geschichten immer "komisch", in denen eine seite angeblich total friedlich war und es dann zu einer eskalation kommt. das ist eigentlich sehr selten der fall.

berty
10.11.2012, 09:19
Da schützen weder gültiger Fahr- noch Firmenausweis, um von 4 Kontrollen gepiesackt und samt 4 Polizeibeamten krankenhausreif geschlagen zu werden. Man muss sich schon fragen, welche Maßnahmen für schwarze Mitbürger, die in Gesellschaft von Frau und Kleinkind U-Bahn fahren, notwendig sind, um diese Fahrten zu überleben oder nicht im Krankenhaus enden zu lassen.

Baghira
10.11.2012, 09:19
haha, depp59 schreibt das:


Na, wenn das kein Beweis ist für die Mittäterschaft der Behörden an der NSU was dann? Es ist zwar nur die Darstellung einer Seite, es wird noch ermittelt, aber haben sich jemals solche Vorwürfe als dramatisiert herausgestellt? Außerdem stehts in der Zeitung.

wo er recht hat, hat er recht! wenn´s in der zeitung steht, muss es jawohl die wahrheit sein! und noch nie haben sich solche vorwürfe als dramatisiert herausgestellt ;)

Sterntaler
10.11.2012, 09:21
Bimbo weiß wie man sich in der BRD artikuliert, man schreit die Palette an Parolen, wie Nazi, Rassist etc. pp. der BRD Dumm Menschenmafia. und schon werden alle Türen geöffnet :lach:

Erik der Rote
10.11.2012, 09:24
daß der rechtsextreme forumspöbel über einen rassistischen übergriff freut wundert nicht.
zum glück ist das, was hier im forum mainstream ist in der wirklichkeit nur marginal.

Einbildung ist auch eine Bildung ! Zeig mir mal ein Foren was ähnlich aktiv ist und mindestens genausoviele Nutzer wie Besucher hat ! oder bloggen die bösen Rechtsextremen zu gerne !:D

Baghira
10.11.2012, 09:28
Da schützen weder gültiger Fahr- noch Firmenausweis, um von 4 Kontrollen gepiesackt und samt 4 Polizeibeamten krankenhausreif geschlagen zu werden. Man muss sich schon fragen, welche Maßnahmen für schwarze Mitbürger, die in Gesellschaft von Frau und Kleinkind U-Bahn fahren, notwendig sind, um diese Fahrten zu überleben oder nicht im Krankenhaus enden zu lassen.
und du weißt ganz sicher, dass es genauso war, wie der herr wevelsiep es darstellt, ja? es könnte nicht einseitig und übertrieben sein?

ich kann nur aus persönlicher erfahrung sprechen - viele dunkelhäutige menschen schwingen gerne die nazikeule und führen sich bei kontrollen derartig aggressiv und frech auf, dass man kaum noch worte findet. frag einen polizisten, was zu 80% die erste reaktion ist, wenn man einen schwarzen kontrolliert - "why always control black people? you are nazis! only because i´m black!" und dazu kommt noch aggressives verhalten! ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass sich festgenommene schwarze selbst verletzt haben, um gegen die polizei ein druckmittel zu haben - einer ist bei uns mit anlauf gegen die wand gelaufen, als wir ihn in die dienststelle führen wollte - kein scheiss - und ein anderer hatte sich bei der erkennungsdienstlichen behandlung mit dem gesicht auf die tischkante fallen lassen! da hatte ich die schlagzeilen in der BILD schon vor augen "polizei verprügelt afrikaner in dienststelle"!

ich finde die geschichte reichlich seltsam. angeblich sind die vorwürfe der kontrolleure unberechtigt. ja, glaubst du, die haben sich das ausgedacht? haben die nix besseres zu tun, als fremde menschen zu ärgern? und glaubst du tatsächlich, dass der betroffene mensch sich tatsächlich so friedlich verhalten hat und er ohne grund einfach geschlagen wurde? ICH glaube das jedenfalls nicht!

da ich selbst schon erlebt habe, wie solche geschichten im nachhinein völlig verdreht werden zu ungunsten der polizei und nichts mehr mit der wahrheit zu tun haben, bin ich bei solchen schilderungen sehr misstrauisch.

es gibt hier in D auch sehr nette afrikaner, die normal reagieren, wenn man sie kontrolliert und ohne blöd rumzukrakeelen, einfach ihren ausweis herzeigen und gut ist. da freu ich mich dann jedesmal drüber, weil ich merke es sind nicht alle so dämlich und behandle diese mensche mit großem respekt, weil sie sich hier perfekt integriert haben! und so sollte es auch sein.

schastar
10.11.2012, 09:33
Blöder und dümmer geht es nimmer. Links-Grün ist in der Vorhand

In diesem Fall, sofern die Schilderung im Beitrag der Wahrheit entspricht, hoffe ich auf ein Disziplinarverfahren gegen alle beteiligten Beamten.

berty
10.11.2012, 09:34
Es ist der Bericht und der dort beschriebene Sachverhalt, der Gegenstand des Threads ist. Nicht irgendwelche Vermutungen wie es gewesen sein könnte. Wie es tatsächlich war, wird ermittelt werden. Tatsache bleibt, dass ein Kleinfamilie von 8 Obrigkeiten auf einer Fahrt von A nach B drangsaliert wurden.

SAMURAI
10.11.2012, 09:37
Es ist der Bericht und der dort beschriebene Sachverhalt, der Gegenstand des Threads ist. Nicht irgendwelche Vermutungen wie es gewesen sein könnte. Wie es tatsächlich war, wird ermittelt werden. Tatsache bleibt, dass ein Kleinfamilie von 8 Obrigkeiten auf einer Fahrt von A nach B drangsaliert wurden.

Du warst dabei und kennst die Angelegenheit durch inausgenscheinnahme. Sakra, dann hättest DU ja vom Baum steigen müssen. Solche Verrenkungen hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

SAMURAI
10.11.2012, 09:40
In diesem Fall, sofern die Schilderung im Beitrag der Wahrheit entspricht, hoffe ich auf ein Disziplinarverfahren gegen alle beteiligten Beamten.

Das läuft ja alles.

Ich jedenfalls hätte nach der Wortdarstellung keine solchen bebrieften Antworten geben können. Das muss ja ein Erinnerungsgenie sein. Da hat der Anwaltsflüsterer itgeholfen - so viel ist sicher.

berty
10.11.2012, 09:41
Du warst dabei und kennst die Angelegenheit durch inausgenscheinnahme. Sakra, dann hättest DU ja vom Baum steigen müssen. Solche Verrenkungen hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Es ist dein Fehler, wenn du den Bericht nicht gelesen hast. Mit deiner Einschätzungen anderer User liegt es eh im Argen. Du solltest daran arbeiten, Herr Freisler.

Nationalix
10.11.2012, 09:41
Ist das schon wieder so ein feingliedriger Ingenieur? :fizeig:


Wevelsiep, 41, hat den Tag über gearbeitet, er ist Diplom-Ingenieur

http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Nachtrag: und aus Äthiopien kommt er also auch noch.


es gehe inzwischen wohl nicht um die Fahrkarte, sondern um die Hautfarbe, um seine äthiopische Herkunft.

Wasserbauingenieur 2.0

Schwarzer Rabe
10.11.2012, 09:41
Sofort abschieben den Neger, samt seiner Negerbekanntschaften.

schastar
10.11.2012, 09:46
Das läuft ja alles.

Ich jedenfalls hätte nach der Wortdarstellung keine solchen bebrieften Antworten geben können. Das muss ja ein Erinnerungsgenie sein. Da hat der Anwaltsflüsterer itgeholfen - so viel ist sicher.

Wenn du damit das Gespräch zwischen dem Neger und den Beamten meinst, ich hätte es gekonnt. So kann ich dem Neger nicht unterstellen es nicht ebenfalls zu können.

schastar
10.11.2012, 09:48
Sofort abschieben den Neger, samt seiner Negerbekanntschaften.

Vermutlich ist er kein Sozialschmarotzer und auch sonst integriert. Warum also abschieben wenn es Millionen anderer Nutloser gibt?

Schwarzer Rabe
10.11.2012, 09:49
Vermutlich ist er kein Sozialschmarotzer und auch sonst integriert. Warum also abschieben wenn es Millionen anderer Nutloser gibt?

Lieber zu viel abschieben, als zu wenig.

Sterntaler
10.11.2012, 09:50
Vermutlich ist er kein Sozialschmarotzer und auch sonst integriert. Warum also abschieben wenn es Millionen anderer Nutloser gibt?

Vermutlich und Wahrscheinlich sind dummes Geschwätz, hast wohl Angst das deine vom BRD Steuerzahler subventionierten Mieter nicht mehr zur Verfügung stehen :lach:

Baghira
10.11.2012, 09:52
Es ist der Bericht und der dort beschriebene Sachverhalt, der Gegenstand des Threads ist. Nicht irgendwelche Vermutungen wie es gewesen sein könnte. Wie es tatsächlich war, wird ermittelt werden. Tatsache bleibt, dass ein Kleinfamilie von 8 Obrigkeiten auf einer Fahrt von A nach B drangsaliert wurden.
genau das ist eben KEINE tatsache.

die kontrolleure sagten, seine verlobte habe einen anderen afrikaner widerrrechtlich mitfahren lassen.
es wurden keine ausweise hergezeigt, obwohl das pflicht ist.
es kam zu einem widerstand. warum auch immer.

dass hier irgendjemand also "drangsaliert" wurde, halte ich für ein gerücht.

SAMURAI
10.11.2012, 09:55
Da schützen weder gültiger Fahr- noch Firmenausweis, um von 4 Kontrollen gepiesackt und samt 4 Polizeibeamten krankenhausreif geschlagen zu werden. Man muss sich schon fragen, welche Maßnahmen für schwarze Mitbürger, die in Gesellschaft von Frau und Kleinkind U-Bahn fahren, notwendig sind, um diese Fahrten zu überleben oder nicht im Krankenhaus enden zu lassen.

DU schaffst es noch ein paar Dinge hinzuzudichten. Vergewaltigung, vielleicht haben die Kontrolleure die Pigmentierten ausch ausrauben wollen und waren sauer, weil es nichts zu holen gab. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du bist der Märchenprinz aus den höchsten Kronen.

Baghira
10.11.2012, 09:55
Die Frankfurter Polizei ermittelt intern gegen die vier Beamten des 6. Polizeireviers, die Derege Wevelsiep beschuldigt, ihn geschlagen zu haben. Das bestätigte eine Polizeisprecherin am 5. November auf Anfrage.


Weiter wollte sie sich wegen der laufenden Ermittlungen nicht zu dem Fall äußern, deutete aber an, dass die Darstellung der betreffenden Polizisten von der Wevelsieps abweicht. Die Staatsanwaltschaft sei in den Fall eingeschaltet.


die darstellung würde ich zu gerne mal lesen.

Kater
10.11.2012, 09:56
War diese Fahrkarte denn personalisiert? Dann hätte Wevelsiep sie auf keinen Fall weitergeben dürfen. Dann ist es nämlich tatsächlich Schwarzfahren. Aber das geht aus dem Bericht nicht so klar hervor.

Klopperhorst
10.11.2012, 09:57
In München wurde doch auch ein S-Bahnfahrer wegen dem bösen N-Wort verurteilt.
Volksgerichtshof lässt grüßen.
Herr Freisler übernehmen Sie!

---

Baghira
10.11.2012, 09:58
DU schaffst es noch ein paar Dinge hinzuzudichten. Du bist der Märchenprinz aus den höchsten Kronen.

vor allem das: "gültiger firmen- und fahrausweis" was soll die polizei bitte mit einem firmenausweis? das ist kein ausweis, der geeignet ist, um die identität festzustellen. nicht mal der führerschein reicht da. da steht nirgendwo drauf, welche staatsangehörigkeit jemand hat und ob die person einen gültigen aufenthaltstitel hat!

PASS oder PASSERSATZ, und als passersatz gilt der personalausweis oder die ausländische identitätskarte, aber niemals bahncard, schülerausweis oder sonstwas.

Kater
10.11.2012, 09:59
Überdies bin ich auch viel in Frankfurt in den Öffis unterwegs. Da fallen mir eher wenige Kontrollettis auf. Die fahren eher in den S-Bahnen mit. Und dass sie Angehörige gewisser Volksgruppen lieber kontrollieren als andere, habe ich auch noch nie festgestellt. Wenn die sich einen Wagen vorgenommen haben, ist jeder dran, und jeder muss löhnen, wenn er keinen Fahrschein bei sich hat. Auch sonst sehe ich es so, dass die gute Frau, wenn sie Mist gebaut hat, eben hätte zahlen müssen.

Kater
10.11.2012, 10:00
Oh ja stimmt, Firmenausweis. Da könnte es wirklich so sein, dass diese Karte nicht übertragbar ist.

romeo1
10.11.2012, 10:01
die story stinkt doch zum himmel. die kontrolleure haben sich sicher einfach ausgedacht, dass der andere afrikaner auf der monatskarte mitgefahren ist, natürlich sind die vorwürfe VÖLLIG unberechtigt. :pfeif:

und der herr wevelsiep war sicherlich auch total friedlich und kooperativ, weswegen ihm die polizei ohne vorwarnung ins gesicht geschlagen hat. sicher. ich wette, der polizeibericht tönt völlig anders. den würd ich zu gern mal lesen.

eigentlich kann ich mir die situation richtig gut vorstellen. rumgezeter und gleich mal die nazikeule geschwungen, die herrschaften aggressiv und frech, so hab ich das auch schon zig mal erlebt. und sich dann im nachhinein als das unschuldslamm präsentieren, dass "brutaler, willkürlicher polizeigewalt" ausgeliefert war.

und die kommentare der gutmenschen sind ja wirklich völlig hirnrissig. manche leser glauben echt jeden scheiss, den ihnen die medien auftischen. ich find geschichten immer "komisch", in denen eine seite angeblich total friedlich war und es dann zu einer eskalation kommt. das ist eigentlich sehr selten der fall.

Deine Interpretation dieser Geschichte erscheint mir weit wahrscheinlicher als das in der Zeitung veröffentlichte Gegreine. Ich kann mir auch nicht einfach so vorstellen, daß die Polizisten, die ja schon gepiesackt werden, sobald sie nur einen Kulturbereicherer nach dem Ausweis fragen, derartig grundlos und überzogen reagieren. Hier mügelt es aber gewaltig! Außerdem haben viele Kontrolleure und Polizisten schon ihre einschlägigen Erfahrungen mit der überschäumenden Lebensfreude der Südländer gemacht

SAMURAI
10.11.2012, 10:01
Es ist dein Fehler, wenn du den Bericht nicht gelesen hast. Mit deiner Einschätzungen anderer User liegt es eh im Argen. Du solltest daran arbeiten, Herr Freisler.

Jetzt verhedderst DU Dich aber, Freisler wurde bei einer britischen Bombadierung von einem Balken erschlagen, ich dagegen lebe. Knutscherle, das solltest DU zur Kenntnis nehmen. Bussi Bussi

Silencer
10.11.2012, 10:04
Shice.

Ich habe zu selten wohl in meinem Leben in D. die Polizei gerufen.

Ich habe noch nie Polizei gerufen, aber diese will andauernd etwas von mir.
Sie lässt mich nie durch wenn ich gegen Links demonstrieren will - ob das
an meinem Aussehen liegt? :?

SAMURAI
10.11.2012, 10:05
Ist das schon wieder so ein feingliedriger Ingenieur? :fizeig:



http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Nachtrag: und aus Äthiopien kommt er also auch noch.

Wasserbauingenieur 2.0

feingliedrig

feines Glied

Vom Wasserbau-Ing.1.0 hat man nie mehr was gehört. Wo treibt er sich rum, wenn zockt der ab, welche Weiber schwängert er.

Hat er die zu Unrecht kassierten Spenden zurückgezahlt ?

Der nannte seine Ehefrauch doch immer Schweinchen oder Schweinesau.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2012, 10:08
Gebrüder Grimm 2.0.

Was ist das für eine bescheuerte Abstimmung auf der Seite?




Rassismus-Problem bei der deutschen Polizei, was kann dagegen helfen?
Anteil der Migranten unter Beamten sollte dem Anteil der Migranten an der Bevölkerung entsprechen.
Jeder Beamte muss regelmäßig Anti-Rassismus-Training absolvieren.
Eine unabhängige Beschwerdestelle muss gegen Beamte ermitteln und nicht Kollegen gegen Kollegen.

SAMURAI
10.11.2012, 10:08
vor allem das: "gültiger firmen- und fahrausweis" was soll die polizei bitte mit einem firmenausweis? das ist kein ausweis, der geeignet ist, um die identität festzustellen. nicht mal der führerschein reicht da. da steht nirgendwo drauf, welche staatsangehörigkeit jemand hat und ob die person einen gültigen aufenthaltstitel hat!

PASS oder PASSERSATZ, und als passersatz gilt der personalausweis oder die ausländische identitätskarte, aber niemals bahncard, schülerausweis oder sonstwas.

Sei nachsichtig, Berty turnte bis vor kurzen durch die Koronen. Er besucht grade die 1. Klasse der Baumschule. Da gibt es eben keinen Nürnberger Trichter.

schastar
10.11.2012, 10:09
Vermutlich und Wahrscheinlich sind dummes Geschwätz,......

nein, da Angestellter einer Firma, steht da ja zu lesen.


.......

hast wohl Angst das deine vom BRD Steuerzahler subventionierten Mieter nicht mehr zur Verfügung stehen :lach:

Es gibt auch andere Mieter, nur muß ich sagen daß besonders H4-Russenmädchen extrem reinlich sind.

Klopperhorst
10.11.2012, 10:13
Blöder und dümmer geht es nimmer. Links-Grün ist in der Vorhand

Ich finde die braun-graue Haut der Afrikaner im Winter immer traurig.
Neger mit Wollmützchen und Kaputzenrollies haben
dann immer mein Mitgefühl.

---

berty
10.11.2012, 10:18
DU schaffst es noch ein paar Dinge hinzuzudichten. Vergewaltigung, vielleicht haben die Kontrolleure die Pigmentierten ausch ausrauben wollen und waren sauer, weil es nichts zu holen gab. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du bist der Märchenprinz aus den höchsten Kronen.

Diese Dichtungen überlasse ich gerne dir. Du praktizierst dies ja, wie man feststellen kann. Ich hingegen halte mich an gegebene Fakten.

SAMURAI
10.11.2012, 10:23
Diese Dichtungen überlasse ich gerne dir. Du praktizierst dies ja, wie man feststellen kann. Ich hingegen halte mich an gegebene Fakten.

Das ist aber schon der Brüller des Tages - Du solltes es in einen Kalender veröffentlichen.

Fakten ?, eher Fiktionen.

Ragtimer
10.11.2012, 10:33
>>>
An die Kontrolleurin gewandt sagt Wevelsiep, es gehe inzwischen wohl nicht um die Fahrkarte, sondern um die Hautfarbe, um seine äthiopische Herkunft. Sie solle doch „nicht vergessen, dass wir nicht mehr 1942 haben“.
<<<

Allein das ist eine Unverschämtheit! Ich möchte nicht wissen, wieviele solcher bösartigen Unterstellungen die Kontrolleure im Lauf ihres Berufslebens verletzt und verbittert haben. Ständig Verbaldresche mit Nazi- und Rassismusknüppeln zu beziehen, nur weil man seinen Job macht (der ganz gewiss nicht immer angenehm ist und sicher auch nicht allzu doll bezahlt wird) , das geht an keiner Seele auf Dauer spurlos vorbei.

>>>
Rassismus-Problem bei der deutschen Polizei, was kann dagegen helfen?
1 Anteil der Migranten unter Beamten sollte dem Anteil der Migranten an der Bevölkerung entsprechen.
2 Jeder Beamte muss regelmäßig Anti-Rassismus-Training absolvieren.
3 Eine unabhängige Beschwerdestelle muss gegen Beamte ermitteln und nicht Kollegen gegen Kollegen.
<<<

Wie wär's damit:

4 Schwarze benehmen sich genau so gesetzestreu und höflich wie Weiße, damit die Beamten erst gar keine Erfahrungen machen, die Rassismus begünstigen könnten.

Branka
10.11.2012, 11:11
>>>


Allein das ist eine Unverschämtheit! Ich möchte nicht wissen, wieviele solcher bösartigen Unterstellungen die Kontrolleure im Lauf ihres Berufslebens verletzt und verbittert haben. Ständig Verbaldresche mit Nazi- und Rassismusknüppeln zu beziehen, nur weil man seinen Job macht (der ganz gewiss nicht immer angenehm ist und sicher auch nicht allzu doll bezahlt wird) , das geht an keiner Seele auf Dauer spurlos vorbei.


Glaub mir, NICHT nur die Kontrolleure müssen soch diesen unberschämten und bewusst gewollten Vorwurf ständig anhören! Was glaubst Du wie es auf Behörden abgeht?

Funktioniert doch wunderbar diese Rassismuskeule von den Negern!

Ragtimer
10.11.2012, 11:29
Glaub mir, NICHT nur die Kontrolleure müssen soch diesen unberschämten und bewusst gewollten Vorwurf ständig anhören! Was glaubst Du wie es auf Behörden abgeht?

Funktioniert doch wunderbar diese Rassismuskeule von den Negern!

Das ist mir schon klar, liebe Branka, die "Kontrolleure" in meinem Beitrag bezogen sich auch nur auf die in dem hier behandelten Fall.

Auch die anderen Beamten haben nichts zu lachen, das ist schon richtig. Ebenso wenig Lehrer (v.a. Lehrerinnen), und auch Krankenhauspersonal muss sich zunehmend mit Dreistigkeiten herumschlagen, auf die es dann gefälligst auch noch "kultursensibel" zu reagieren hat.

Ich selbst habe mal als Zugfahrgast mitbekommen, wie ein junger orientalischer Heißsporn einen Schaffner angebrüllt und ihm die Dienstmütze vom Kopf geschlagen hat. Die Reaktion des Beamten bestand darin, schicksalsergeben seine Mütze wieder aufzuheben. Sicher hätte der gern was ganz anderes getan, aber er wird wohl seine deeskalierenden, antirassistischen Richtlinien im Nacken gehabt haben. Mir hat der Schaffner richtig leidgetan. Wie muss sich das anfühlen, sich von solchen aggressiven, dummen Großmäulern immer wieder demütigen lassen zu müssen ohne sich wehren zu dürfen, und alles runterschlucken zu müssen!

Wie hätte wohl die Reaktion eines serbischen Beamten ausgesehen, Branka? Das würde mich interessieren.

Baghira
10.11.2012, 12:17
>>>
An die Kontrolleurin gewandt sagt Wevelsiep, es gehe inzwischen wohl nicht um die Fahrkarte, sondern um die Hautfarbe, um seine äthiopische Herkunft. Sie solle doch „nicht vergessen, dass wir nicht mehr 1942 haben“.
<<<

Allein das ist eine Unverschämtheit! Ich möchte nicht wissen, wieviele solcher bösartigen Unterstellungen die Kontrolleure im Lauf ihres Berufslebens verletzt und verbittert haben. Ständig Verbaldresche mit Nazi- und Rassismusknüppeln zu beziehen, nur weil man seinen Job macht (der ganz gewiss nicht immer angenehm ist und sicher auch nicht allzu doll bezahlt wird) , das geht an keiner Seele auf Dauer spurlos vorbei.

>>>
Rassismus-Problem bei der deutschen Polizei, was kann dagegen helfen?
1 Anteil der Migranten unter Beamten sollte dem Anteil der Migranten an der Bevölkerung entsprechen.
2 Jeder Beamte muss regelmäßig Anti-Rassismus-Training absolvieren.
3 Eine unabhängige Beschwerdestelle muss gegen Beamte ermitteln und nicht Kollegen gegen Kollegen.
<<<

Wie wär's damit:

4 Schwarze benehmen sich genau so gesetzestreu und höflich wie Weiße, damit die Beamten erst gar keine Erfahrungen machen, die Rassismus begünstigen könnten.
genau das meine ich ja. dunkelhäutige mitmenschen haben hier die gleichen rechte und pflichten wie deutsche staatsangehörige auch, und dazu gehört eben auch die kontrolle durch kontrolleure, polizei etc.

es geht mir wirklich auf den keks, dass fast jedesmal das theater losgeht, wenn man einen schwarzen kontrolliert und vorgeworfen bekommt, man sei ein nazi und kontrolliere ihn nur aufgrund seiner hautfarbe. da kann ich jeden verstehen, dem da langsam der geduldsfaden reisst. einfach ausweis rausgeben wie jeder andere mensch auch und gut ist.

interessant ist ja auch in dem artikel, dass der satz der beamten "wir sind hier nicht in afrika" ganz groß angeprangert wird, der satz des herrn w. "wir haben nicht mehr 1942" aber anscheinend völlig normal und in ordnung ist?! da sieht man mal, wie mit zweierlei maß gemessen wird. der herr äthiopier darf einem kontrolleuer also rassismus unterstellen?

romeo1
10.11.2012, 12:25
Habe mal in den 90-ern einen Bericht über den Polizeialltag (Hamburg??) gesehen. In einem U-Bahntunnel lungerte an einer Wand stehend ein Schwarzer herum, der eine Dose Bier trank. 2 Polizisten wollten den Mann kontrollieren und fragten nach seinem Ausweis. Einer der beiden faßte ihn dabei leicht an der Schulter an. Plötzlich fing der Schwarze an zu kreischen und zu toben, dann fiel er plötzlich zu Boden, obwohl ihn niemand berührt hatte. Dann lag er brüllend und jammernd zu den Füßen der beiden Polizisten. Jetzt stelle man sich einmal vor, in dieser Situation gebe es kein anwesendes kamerateam und irgendein toleranzbesoffener Gutmenschentrottel sähe einen jammernden Schwarzen auf dem Boden liegend und von 2 Polizisten umringt. Heutzutage wäre den beiden eine Anzeige und Anklage fast sicher.

Branka
10.11.2012, 12:32
Das ist mir schon klar, liebe Branka, die "Kontrolleure" in meinem Beitrag bezogen sich auch nur auf die in dem hier behandelten Fall.

Auch die anderen Beamten haben nichts zu lachen, das ist schon richtig. Ebenso wenig Lehrer (v.a. Lehrerinnen), und auch Krankenhauspersonal muss sich zunehmend mit Dreistigkeiten herumschlagen, auf die es dann gefälligst auch noch "kultursensibel" zu reagieren hat.

Ich selbst habe mal als Zugfahrgast mitbekommen, wie ein junger orientalischer Heißsporn einen Schaffner angebrüllt und ihm die Dienstmütze vom Kopf geschlagen hat. Die Reaktion des Beamten bestand darin, schicksalsergeben seine Mütze wieder aufzuheben. Sicher hätte der gern was ganz anderes getan, aber er wird wohl seine deeskalierenden, antirassistischen Richtlinien im Nacken gehabt haben. Mir hat der Schaffner richtig leidgetan. Wie muss sich das anfühlen, sich von solchen aggressiven, dummen Großmäulern immer wieder demütigen lassen zu müssen ohne sich wehren zu dürfen, und alles runterschlucken zu müssen!

Wie hätte wohl die Reaktion eines serbischen Beamten ausgesehen, Branka? Das würde mich interessieren.

Wie die Reaktion eine serbischen Beamten gewesen wäre? Ich garantiere Dir, das dieser NIEMALS im Leben demütig und stillschweigend seine Mütze aufgehoben hätte!! Alles weiter muss ich wohl nicht erklären, wenn ich Dir sage, das ich als Frau ausrasten würde, was würde dann erst Recht ein serbischer Mann machen, sich von einem Orientalen so behandeln zu lassen?

Gott bewahre kann ich nur sagen!

romeo1
10.11.2012, 12:34
Wie die Reaktion eine serbischen Beamten gewesen wäre? Ich garantiere Dir, das dieser NIEMALS im Leben demütig und stillschweigend seine Mütze aufgehoben hätte!! Alles weiter muss ich wohl nicht erklären, wenn ich Dir sage, das ich als Frau ausrasten würde, was hätte dann ein serbischer Mann gemacht, sich von einem Orientalen so behandeln zu lassen?

Gott bewahre kann ich nur sagen!

In der real exisiterenden Bundesrepublik wäre der Schaffner aber sofort seinen Job losgeworden und hätte evtl. noch eine Anzeige wegen Rassismus am Hals, hätte er diesem verkommenen Orientalen die passende Antwort verpaßt.

Baghira
10.11.2012, 12:36
Habe mal in den 90-ern einen Bericht über den Polizeialltag (Hamburg??) gesehen. In einem U-Bahntunnel lungerte an einer Wand stehend ein Schwarzer herum, der eine Dose Bier trank. 2 Polizisten wollten den Mann kontrollieren und fragten nach seinem Ausweis. Einer der beiden faßte ihn dabei leicht an der Schulter an. Plötzlich fing der Schwarze an zu kreischen und zu toben, dann fiel er plötzlich zu Boden, obwohl ihn niemand berührt hatte. Dann lag er brüllend und jammernd zu den Füßen der beiden Polizisten. Jetzt stelle man sich einmal vor, in dieser Situation gebe es kein anwesendes kamerateam und irgendein toleranzbesoffener Gutmenschentrottel sähe einen jammernden Schwarzen auf dem Boden liegend und von 2 Polizisten umringt. Heutzutage wäre den beiden eine Anzeige und Anklage fast sicher.

das entspricht 1 zu 1 meinen erfahrungen.

Branka
10.11.2012, 12:37
In der real exisiterenden Bundesrepublik wäre der Schaffner aber sofort seinen Job losgeworden und hätte evtl. noch eine Anzeige wegen Rassismus am Hals, hätte er diesem verkommenen Orientalen die passende Antwort verpaßt.

Tja, das ist mir schon klar, die Anti-Nazi-Propagandamaschinerie in der BRD funktioniert auch einwandfrei, um seine Mitbürger demütig und einschüchternd zu "erziehen"! Deswegen können sich hier viele Musels und Neger Ihre Frechheiten erlauben!

Jeder geht soweit wie es der andere zulässt, und BRD lässt es zu!

Baghira
10.11.2012, 13:05
Wie die Reaktion eine serbischen Beamten gewesen wäre? Ich garantiere Dir, das dieser NIEMALS im Leben demütig und stillschweigend seine Mütze aufgehoben hätte!! Alles weiter muss ich wohl nicht erklären, wenn ich Dir sage, das ich als Frau ausrasten würde, was würde dann erst Recht ein serbischer Mann machen, sich von einem Orientalen so behandeln zu lassen?

Gott bewahre kann ich nur sagen!
in ost/südeuropa tritt die polizei ganz anders auf, das kann ich nur bestätigen! osteuropäer haben oft viel viel mehr respekt vor der polizei und ich kann mich noch an einen serben erinnern, der sich während der kontrolle an unser auto gelehnt hat. ich bat ihn, von unserem auto wegzutreten und er entschuldigte sich, sah mich mit großen augen an und meinte, bei ihnen daheim packt die polizei in so einem fall einfach einen und stößt/tritt ihn weg.

da wird nicht lange gefackelt, ausweis her und dann knallt es, wenn nicht gespurt wird. bei uns hätte man sofort ein verfahren am hals.

Chronos
10.11.2012, 13:15
in ost/südeuropa tritt die polizei ganz anders auf, das kann ich nur bestätigen! osteuropäer haben oft viel viel mehr respekt vor der polizei und ich kann mich noch an einen serben erinnern, der sich während der kontrolle an unser auto gelehnt hat. ich bat ihn, von unserem auto wegzutreten und er entschuldigte sich, sah mich mit großen augen an und meinte, bei ihnen daheim packt die polizei in so einem fall einfach einen und stößt/tritt ihn weg.

da wird nicht lange gefackelt, ausweis her und dann knallt es, wenn nicht gespurt wird. bei uns hätte man sofort ein verfahren am hals.
Eine derart eingeschüchterte Polizei wie in Deutschland gibt es sonst in keinem anderen Land auf diesem Planeten.

Wenn hier in Freiburgs Innenstadt die Polizei abends Streife fährt und wegen einer Randale aussteigt, wird der Streifenwagen mitunter schon mal von irgendwelchen lichtscheuen Gestalten angepinkelt.

Ich habe die Polizeien in verschiedenen asiatischen Ländern miterlebt (natürlich nur als Augenzeuge :) ).
Wenn ich mir so etwas in Singapur oder in China oder in Japan vorstelle.....meiohmei.....da gäbe es aber flugs eins aufs Maul.

Baghira
10.11.2012, 13:38
Eine derart eingeschüchterte Polizei wie in Deutschland gibt es sonst in keinem anderen Land auf diesem Planeten.

Wenn hier in Freiburgs Innenstadt die Polizei abends Streife fährt und wegen einer Randale aussteigt, wird der Streifenwagen mitunter schon mal von irgendwelchen lichtscheuen Gestalten angepinkelt.

Ich habe die Polizeien in verschiedenen asiatischen Ländern miterlebt (natürlich nur als Augenzeuge :) ).
Wenn ich mir so etwas in Singapur oder in China oder in Japan vorstelle.....meiohmei.....da gäbe es aber flugs eins aufs Maul.
ist doch kein wunder, schließlich arbeiten regierung und medien hartnäckig daran, die polizei immer mehr zu entmachten und lächerlich zu machen. wo kein rückhalt durch justiz ist, ist hartes durchgreifen unmöglich. früher oder später hat keiner mehr bock, seinen kopf hinzuhalten und dafür mit einem gerichtsurteil "belohnt" zu werden.

in anderen ländern gibts da einfach keine diskussionen, da wird das gemacht, andernfalls geht´s aufs revier. nur hier in der BRD gibts massenhaft linksverdrehte gutmenschen, die überall rassismus wittern.

hier hat kürzlich ein ausländer im supermarkt randaliert und einen rollstuhlfahrer aus dem rollstuhl geprügelt. die kollegen konnten in wenig später nach einem massiven gerangel in der innenstadt festnehmen. auf der dienststelle haben zig leute angerufen, die gesehen haben wollen wie "der arme ausländer von der polizei verprügelt worden ist" und sie wollten die kollegen anzeigen! da haben wir denen aber erstmal erzählt, dass der "arme ausländer" vorher nen rolli-fahrer aus dem rollstuhl geprügelt hat und sich nicht festnehmen lassen wollte. und sowas passiert ständig. die leute sehen nur das, was sie sehen wollen.

Chronos
10.11.2012, 14:37
ist doch kein wunder, schließlich arbeiten regierung und medien hartnäckig daran, die polizei immer mehr zu entmachten und lächerlich zu machen. wo kein rückhalt durch justiz ist, ist hartes durchgreifen unmöglich. früher oder später hat keiner mehr bock, seinen kopf hinzuhalten und dafür mit einem gerichtsurteil "belohnt" zu werden.

in anderen ländern gibts da einfach keine diskussionen, da wird das gemacht, andernfalls geht´s aufs revier. nur hier in der BRD gibts massenhaft linksverdrehte gutmenschen, die überall rassismus wittern.

hier hat kürzlich ein ausländer im supermarkt randaliert und einen rollstuhlfahrer aus dem rollstuhl geprügelt. die kollegen konnten in wenig später nach einem massiven gerangel in der innenstadt festnehmen. auf der dienststelle haben zig leute angerufen, die gesehen haben wollen wie "der arme ausländer von der polizei verprügelt worden ist" und sie wollten die kollegen anzeigen! da haben wir denen aber erstmal erzählt, dass der "arme ausländer" vorher nen rolli-fahrer aus dem rollstuhl geprügelt hat und sich nicht festnehmen lassen wollte. und sowas passiert ständig. die leute sehen nur das, was sie sehen wollen.
....und an diesem Klima sind nicht zuletzt jene Figuren mitschuldig, von denen manche auch hier schreiben (Namen kann ich mir wohl ersparen....) und die ständig etwas von Polizeistaat, Bullenschweinen und Staatsschlägern faseln.

Diesen windigen Kanalratten müsste man wirklich mal originalgetreu und deutlich spürbar vorführen, wie sich ein echter Polizeistaat und Bullenschweine tatsächlich "anfühlen".

Drecksgesindel.

Siegfriedphirit
10.11.2012, 18:03
Wie sehen uns unsere europ.Nachbarn etwa so...Aus den jüngsten Geschehnissen wie Terrorzelle - Übergriffe der Polizei gegen Ausländer usw. zeigt doch wie weit rechts die deutschen Gesetzeshüter in Wirklichkeit stehen-alles Beamte dieses Staates. Da stellt sich doch die Frage nach der tasächlichen polit. Gesinnung der Regierenden in Deutschland.
Ist die Ausländerfreundlichkeit der deutschen Politiker nur geschauspielert, um vor dem "befreundeten Ausland" den Guten Deutschen raushängen zu lassen und im Hintergrund arbeitet ein reaktionärer, rassistischer Machtapparat, der selbst rechte Terrrorzellen schafft und diese über Jahre beschützt. Werden die Polizisten in diesem Fall vom Dienst suspentiert und entlassen oder hinter verschlossener Tür auf die Schultern geklopft...?
kann ich mich als Ausländer-Besucher oder auch Einwanderer in Deutschland sicher fühlen...?
Ich bin auch dafür , das gegen kriminelle Ausländer oder fanatische und gewalttätige extreme Moslems mit aller Härte vorgegangen wird. Ich bin auch der Meinung, das wir zuviele Ausländer reingelassen haben, die nur Sozialschmarotzer sind - aber ich bin dagegen das man alle Einwanderer auf eine Stufe stellt.
In dem Fall macht der Afrikaner hier einen hochqualifizierten Job und erbringt seinem Unternehmen und damit dem Staat einen hohen Nutzen. Soviel Verstand müsste selbst ein Streifenpolizist unter der Mütze haben, das nicht alle Ausländer Sozialschmarotzer oder Kriminelle sind. Erst Hirn einschalten und prüfen - dann drauf hauen. Unsere Gesetze gelten nunmal auch für Ausländer. Den Polizisten gebe ich noch nicht mal die alleinige Schuld an dieser Grundhaltung Fremden gegenüber. Sie sind zum teil frustriert - wenn man sich täglich mit Ausländerproblemen herumschlagen muss -und das nur weil unsere Politiker alles reinlassen darunter auch viele Kriminelle Sozialschmarotzer und fanatisch-religiöse Typen. Wenn man den ganzen Tag nur Dreckwäsche verarbeiten muss -dann erkennt man die Saubere nicht mehr -dann bekommen alle eine auf die Schnautze...

Affenpriester
10.11.2012, 18:16
Du verstehst nicht, was der Artikel suggerieren soll.

Der versteht das schon ganz gut, der gehört ja zum selben Menschenschlag.

flax
10.11.2012, 18:23
Ich weiß nicht ob das kommentar irionisch gemeint ist oder ernst????

Unglaublich,unentschuldbar,beschämend.Diesen Vorfall kann man auch nicht mit der totalen Frustration vieler Polizeibeamte begründen.Frau Claudia Roth. uebernehmen sie die Organisation einer Lichterkette.
Roth hat nichts mehr zu mlden bei den grünen.

Doc Gyneco
10.11.2012, 19:03
Es ist der Bericht und der dort beschriebene Sachverhalt, der Gegenstand des Threads ist. Nicht irgendwelche Vermutungen wie es gewesen sein könnte. Wie es tatsächlich war, wird ermittelt werden. Tatsache bleibt, dass ein Kleinfamilie von 8 Obrigkeiten auf einer Fahrt von A nach B drangsaliert wurden.

Der eigentlich Auslöser sticht förmlich in die Augen. Bimbos wie sie leiben und leben ! Meinen sie könne hier Buschtaxi Methoden anwenden !


Wieder ein paar Minuten später erreicht Wevelsiep die Station, er trifft dort auf seine Verlobte, auf den Sohn, umringt von vier Kontrolleuren, die 40 Euro verlangen. Ein anderer Afrikaner im Abteil sei auch noch auf die Karte mitgefahren, sagen sie, das sei verbotswidrig, sagen sie, das koste 40 Euro. „Ihr seid hier nicht in Afrika“, sagt die Kontrolleurin.

Ich könnte wetten, das es sich genauso verhalten hat. Und da ja viele Bimbos meistens unhöflich und agressiv gegenüber Beamten sind, kommt was eben kommen musste.

Ich habe gerade vor etwa 10 Tagen eine Reportage der Zürcher Polizei gesehen (http://www.videoportal.sf.tv/video?id=111ec8a5-35e4-4501-a65c-28456d93cee8), wobei fast alle Bimbos eben agressiv und unhöflich waren.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

zoon politikon
10.11.2012, 19:29
Da schützen weder gültiger Fahr- noch Firmenausweis, um von 4 Kontrollen gepiesackt und samt 4 Polizeibeamten krankenhausreif geschlagen zu werden. Man muss sich schon fragen, welche Maßnahmen für schwarze Mitbürger, die in Gesellschaft von Frau und Kleinkind U-Bahn fahren, notwendig sind, um diese Fahrten zu überleben oder nicht im Krankenhaus enden zu lassen.

Welche Maßnahmen werden denn ergriffen, um deutsche Kinder und Jugendliche auf dem Weg zur Schule vor afrikanischen Drogendealern zu schützen?

sibilla
10.11.2012, 19:44
Welche Maßnahmen werden denn ergriffen, um deutsche Kinder und Jugendliche auf dem Weg zur Schule vor afrikanischen Drogendealern zu schützen?

keine, das wird alles unter den teppich gekehrt und das schon seit über 20 jahren, eigene erfahrung.

grüßle s.

Branka
10.11.2012, 19:45
Welche Maßnahmen werden denn ergriffen, um deutsche Kinder und Jugendliche auf dem Weg zur Schule vor afrikanischen Drogendealern zu schützen?

Keine, es sind doch "nur" Deutsche Kinder!

Shahirrim
10.11.2012, 20:00
die story stinkt doch zum himmel. die kontrolleure haben sich sicher einfach ausgedacht, dass der andere afrikaner auf der monatskarte mitgefahren ist, natürlich sind die vorwürfe VÖLLIG unberechtigt. :pfeif:

und der herr wevelsiep war sicherlich auch total friedlich und kooperativ, weswegen ihm die polizei ohne vorwarnung ins gesicht geschlagen hat. sicher. ich wette, der polizeibericht tönt völlig anders. den würd ich zu gern mal lesen.

eigentlich kann ich mir die situation richtig gut vorstellen. rumgezeter und gleich mal die nazikeule geschwungen, die herrschaften aggressiv und frech, so hab ich das auch schon zig mal erlebt. und sich dann im nachhinein als das unschuldslamm präsentieren, dass "brutaler, willkürlicher polizeigewalt" ausgeliefert war.

und die kommentare der gutmenschen sind ja wirklich völlig hirnrissig. manche leser glauben echt jeden scheiss, den ihnen die medien auftischen. ich find geschichten immer "komisch", in denen eine seite angeblich total friedlich war und es dann zu einer eskalation kommt. das ist eigentlich sehr selten der fall.

http://www.blu-news.org/2012/11/09/das-fr-komplott/

Seligman
10.11.2012, 20:24
Alleine die Umfrage...da gibts ja nur Gutmenschen Antwort Möglichkeiten.

Ich weiss die Richtige Antwort : Komplette und Endgueltige vermischung. Die Endloesung.

Strandwanderer
10.11.2012, 20:33
.

Wie man sieht, wird das NSU-Märchen als Startschuß genommen, die Drehzahl der antideutschen Propaganda massiv zu erhöhen.

Die "Frankfurter Rundschau" mischt dabei an vorderster Front mit.

Mit dem Decksblatt würde ich mir nicht mal den Hintern abwischen; aber ich kenne etliche "Linksintellektuelle", für die es das tägliche Evangelium ist.

Baghira
11.11.2012, 08:19
http://www.blu-news.org/2012/11/09/das-fr-komplott/
Danke für diesen Artikel!! Er spricht mir aus der Seele! :danke:

Silencer
11.11.2012, 08:56
.

Wie man sieht, wird das NSU-Märchen als Startschuß genommen, die Drehzahl der antideutschen Propaganda massiv zu erhöhen.

Die "Frankfurter Rundschau" mischt dabei an vorderster Front mit.

Mit dem Decksblatt würde ich mir nicht mal den Hintern abwischen; aber ich kenne etliche "Linksintellektuelle", für die es das tägliche Evangelium ist.

Frankfurter Rundschau gehört den DuMont's aus Köln, ist also das gleiche Drecksblatt wie der Kölner Stadtanzeiger. Aus der multikultitrotteligsten Stadt Deutschlands, Köln, kann nichts Gutes kommen. Hier gibt es schon den Mukustan der Zukunft, alles Deutsche wird täglich ein Stückchen mehr abgeschafft.

Autobahn
11.11.2012, 17:38
Da schützen weder gültiger Fahr- noch Firmenausweis, um von 4 Kontrollen gepiesackt und samt 4 Polizeibeamten krankenhausreif geschlagen zu werden. Man muss sich schon fragen, welche Maßnahmen für schwarze Mitbürger, die in Gesellschaft von Frau und Kleinkind U-Bahn fahren, notwendig sind, um diese Fahrten zu überleben oder nicht im Krankenhaus enden zu lassen.

Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.
Vielen dank für diese unterhaltsamme aber dämliche Meinung.

berty
12.11.2012, 08:19
Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht.
Vielen dank für diese unterhaltsamme aber dämliche Meinung.

Na, das ist doch mal ein erfreuliches Ergebnis, wenn Autobahnen über die man sonst hinwegdonnert, wenigstens ein Schmunzeln zustandebringen. Zu mehr langt es dann ja, wenn man deinen Beitrag Buchstaben für Buchstaben liest, doch nicht.

Schaschlik
12.11.2012, 08:51
Was ich an der Sache nicht verstehe: also angenommen ich habe eine Fahrkarte und sitze in der Bahn und ein Anderer hat keine Fahrkarte und behauptet auf meine Karte mitfahren zu dürfen. Warum werde ich da als Schwarzfahrer behandelt?

SAMURAI
12.11.2012, 09:07
Essollten ja Bilder mit Schlagmerkmalen vorhanden sein. Veröffentlicht wurde bisher nichts. Alles Lug und Trug -afrikanische Märchenstunde.

Ob Wüfelspitz helfen kann?

http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/5/20797710,16354908,dmFlashTeaserRes,IMGL9296.jpg

Der Pigmentierte st ja so schlagfest bekleidet. Da muss rin Polizist rd ja mit der Angst bekommen.

SAMURAI
12.11.2012, 09:57
Es kommt immer besser:http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=17210

Ein aus Äthiopien stammender Deutscher soll in Bornheim von Kontrolleuren angepöbelt und von Polizisten verprügelt worden sein. Die Staatsanwaltschaft prüft seine Anzeige - aber auch die der Polizisten, die sich vom Mann als Nazis beleidigt sehen.
Der Bericht der Frankfurter Rundschau vom Montag schlug hohe Wellen. Kein Wunder, denn die Geschichte eines aus Äthiopien stammenden Deutschen klingt unglaublich. An der U-Bahn-Station Bornheim Mitte sei er erst von Fahrkartenkontrolleuren in rassistischer Weise beleidigt worden, die von seiner Verlobten herbeigerufene Polizei ließ die Situation erst richtig eskalieren. Die vier Beamten nahmen, so wird es geschildert, den Mann mit, verprügelten ihn, verschafften sich Zugang zu seiner Wohnung, ließ ihn dort schwerverletzt liegen, als die Verlobte einen Krankenwagen ruft, schicken die Polizisten diesen wieder weg.

Autobahn
12.11.2012, 18:56
Na, das ist doch mal ein erfreuliches Ergebnis, wenn Autobahnen über die man sonst hinwegdonnert, wenigstens ein Schmunzeln zustandebringen. Zu mehr langt es dann ja, wenn man deinen Beitrag Buchstaben für Buchstaben liest, doch nicht.

Ein Affe der mich belehren will? Also bitte.

Strandwanderer
13.11.2012, 17:28
.

@Autobahn

Hinweis:

"berty" hält seine mit viel Mühe zusammengestoppelten Texte für lustig!

Xarrion
13.11.2012, 17:34
das entspricht 1 zu 1 meinen erfahrungen.

Dann funktioniert diese Masche also.
Gut, ich werde mich dann bei der nächsten Verkehrskontrolle aus dem Fahrerhaus fallen lassen und danach die Polizei wegen Gewaltanwendung verklagen.
Prellungen und Schürfwunden dürften ja problemlos per Attest nachweisbar sein.
Ach nein, funktioniert bei mir wohl nicht, bin ja Deutscher.

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Strandwanderer
13.11.2012, 17:51
.
In Frankfurt hat inzwischen zur Unterstützung des Lügenmärchens der Neger eine Zusammenrottung von 200 Figuren stattgefunden.

Das Bild zum Bericht in der "FR" hat der Fotograf per Fotomontage mit dem Bild einer leidenden Schönheit
(naja . . . ) aufgepeppt, wie ein aufmerksamer Leser festgestellt hat:

http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/8/20826874,16415706,dmFlashTeaserRes,20121108ak-fr40.jpg



09.11.2012
01:53 Uhr
Omski sagt:
Suggestives Foto, das. Hat sich der Fotograf das Model mitgebracht oder waren das Dreharbeiten?
09.11.2012
01:56 Uhr
Omski sagt:
Nachtrag: Es ist eine Fotomontage!


Ein anderer Leser prangert die doppelte Moral der "FR"-Clique an:


09.11.2012
00:00 Uhr
Lesemit sagt:
Warum wird nicht das Ergebnis der Untersuchung abgewartet? Warum gibt es keine Märsche durch die Stadt, wenn mal wieder ein "Weisser" von "Migranten" verprügelt wurde? Das kommt gerade an den Wochenende sehr oft in Frankfurt vor, aber man liest bisweilen nichts bzw. wenig davon. Passt das nicht zum Zeitgeist? Von einer Demokratie erwarte ich etwas anderes, nämlich Offenheit und keine zensierten Nachrichten.


http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/polizei-rassismus-frankfurt-wevelsiep-2000-demonstrieren-gegen-polizeigewalt,20810664,20826792.html

Bieleboh
13.11.2012, 17:58
.

Das Bild zum Bericht in der "FR" hat der Fotograf per Fotomontage mit dem Bild einer leidenden Schönheit
(naja . . . ) aufgepeppt, wie ein aufmerksamer Leser festgestellt hat:

9.11.2012
01:53 Uhr

Omski sagt:
Suggestives Foto, das. Hat sich der Fotograf das Model mitgebracht oder waren das Dreharbeiten?
09.11.2012
01:56 Uhr

Omski sagt:
Nachtrag: Es ist eine Fotomontage!

[/url]

...im Folgenden steht aber auch:

FrankfurterRundschau sagt:
@Omski Ein "suggestives Foto"? Was suggeriert Ihnen denn dieses Bild? Noch mehr würde uns allerdings interessieren, wie Sie darauf kommen, dass es sich um eine Fotomontage handelt? Dass Sie die junge Demonstrantin anscheinend attraktiv finden ist eine Sache, Verleumdung eine andere.


Omski sagt:
@ FR: Okay, es ist keine Fotomontage (Sorry), Aber im Vergleich zu den restlichen Fotos der Bilderserie wirkt es zumindest sehr stilisiert und ist ja auch nicht umsonst das Aufmacherbild geworden. (PS Ich möchte niemanden verleumden!)

Geronimo
13.11.2012, 18:01
.
In Frankfurt hat inzwischen zur Unterstützung des Lügenmärchens der Neger eine Zusammenrottung von 200 Figuren stattgefunden.

Das Bild zum Bericht in der "FR" hat der Fotograf per Fotomontage mit dem Bild einer leidenden Schönheit
(naja . . . ) aufgepeppt, wie ein aufmerksamer Leser festgestellt hat:

http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/8/20826874,16415706,dmFlashTeaserRes,20121108ak-fr40.jpg



Ein anderer Leser prangert die doppelte Moral der "FR"-Clique an:



http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/polizei-rassismus-frankfurt-wevelsiep-2000-demonstrieren-gegen-polizeigewalt,20810664,20826792.html

Die schönste Meldung des Tages war heute:


Die FR meldet Insolvenz an

Irratio
13.11.2012, 18:05
Ich finde die Kommentare in diesem Thread wesentlich gruseliger. "Der war ja Schwarzfahrer" ist für mich jedenfalls keine hinreichende Begründung dafür jemanden krankenhausreif zu schlagen.

Irratio.

Don
13.11.2012, 18:12
Die schönste Meldung des Tages war heute:


Die FR meldet Insolvenz an



http://www.youtube.com/watch?v=Wnec6SmjHP0

Strandwanderer
13.11.2012, 18:15
...im Folgenden steht aber auch:
:
Es ist allgemein bekannt, daß die Presse mit arrangierten Fotos arbeitet, die nicht mit der Realität übereinstimmen.

http://s1.directupload.net/images/121113/7w8uzo6l.jpg

Hier zum Beispiel ein "komponiertes" Foto, das im "Stern" seinerzeit die Berichte über den angeblichen Überfall auf den "feingliedrigen äthiopischen Wasserbauingenieur" verzierte, in der Presse auch als "Ingenieur dunkler Hautfarbe" (IG Farben?) bezeichnet.

Der Antifa-SA-Mann, der das vorschriftsmäßige Bußverweilen an der blumengeschmückten Pflasterstelle beaufsichtigt, auf der der afrikanische "Aura"-Inhaber niederkam, scheint wirklich feingliedrig zu sein, sein brandneuer Ami-Parka samt Halenkreuz-Aufnäher entspricht allerdings nicht der Antifa-üblichen Schmuddeligkeit.

Der Arrangeur des Fotos hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die kleinen Teile vom Ärmel zu entfernen, mit der anscheinend ein Artikel- oder Preisschild an der Uniformjacke befestigt war.

Der riesige Hakenkreuz-Aufnäher ist möglicherweise per Grafiksoftware ins Bild eingefügt worden.

romeo1
13.11.2012, 18:23
Die schönste Meldung des Tages war heute:


Die FR meldet Insolvenz an


Stimmt das wirklich? Verdient hätte es dieses Käseblatt schon.

berty
13.11.2012, 18:25
Ein Affe der mich belehren will? Also bitte.

Dich? Gott bewahr. Ich bin ein fauler Hund. Mein Name ist auch berty und nicht Sisyphos.

Geronimo
13.11.2012, 18:28
Stimmt das wirklich? Verdient hätte es dieses Käseblatt schon.

Jup. Und da wird es schon eifrig kommentiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133071-Frankfurter-Rundschau-pleite!

SAMURAI
13.11.2012, 18:30
:
Es ist allgemein bekannt, daß die Presse mit arrangierten Fotos arbeitet, die nicht mit der Realität übereinstimmen.

http://s1.directupload.net/images/121113/7w8uzo6l.jpg

Hier zum Beispiel ein "komponiertes" Foto, das im "Stern" seinerzeit die Berichte über den angeblichen Überfall auf den "feingliedrigen äthiopischen Wasserbauingenieur" verzierte, in der Presse auch als "Ingenieur dunkler Hautfarbe" (IG Farben?) bezeichnet.

Der Antifa-SA-Mann, der das vorschriftsmäßige Bußverweilen an der blumengeschmückten Pflasterstelle beaufsichtigt, auf der der afrikanische "Aura"-Inhaber niederkam, scheint wirklich feingliedrig zu sein, sein brandneuer Ami-Parka samt Halenkreuz-Aufnäher entspricht allerdings nicht der Antifa-üblichen Schmuddeligkeit.

Der Arrangeur des Fotos hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die kleinen Teile vom Ärmel zu entfernen, mit der anscheinend ein Artikel- oder Preisschild an der Uniformjacke befestigt war.

Der riesige Hakenkreuz-Aufnäher ist möglicherweise per Grafiksoftware ins Bild eingefügt worden.

Die Hand sieht aus als ob man extra dünne und lange Wiener einmontiert hätte. Bockwürsterl Wenn man das Bild mit Photoshop aufzieht ist die Bearbeitung des Bildes eindeutig. Journalisten die so was machen sollten sich schämen.

Strandwanderer
13.11.2012, 18:33
Die Hand sieht aus als ob man extra dünne und lange Wiener einmontiert hätte. Bockwürsterl


Richtig beschrieben!

Ist ja beinahe eine Spinnenhand . . . die Haut auch irgendwie verschrumpelt.

Autobahn
13.11.2012, 18:44
Dich? Gott bewahr. Ich bin ein fauler Hund. Mein Name ist auch berty und nicht Sisyphos.

Nochmal, du bist kein Hund sondern ein AFFE. Alles klar?

Geronimo
13.11.2012, 18:49
Nochmal, du bist kein Hund sondern ein AFFE. Alles klar?

Du musst berty das nachsehen. Die vielen Laborversuche mit ihm, you know? Wir rechnen eigentlich täglich mit seiner Notschlachtung.:(

berty
13.11.2012, 18:50
Nochmal, du bist kein Hund sondern ein AFFE. Alles klar?

Alles klar, Arschloch.

romeo1
13.11.2012, 19:00
Jup. Und da wird es schon eifrig kommentiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?133071-Frankfurter-Rundschau-pleite!

Sehr gut, eine Hetzpostille weniger!

Autobahn
13.11.2012, 19:04
Du musst berty das nachsehen. Die vielen Laborversuche mit ihm, you know? Wir rechnen eigentlich täglich mit seiner Notschlachtung.:(

Oh, der Arme

Strandwanderer
13.11.2012, 21:06
:

Das ARD-Magazin "Report" brachte heute u.a. einen Bericht über den Fall der schwarzen U-Bahn-Passagiere.

Selbstredend wurde nur die unbewiesene Darstellung des festgenommenen Negers gebracht, der diese vor der Kamera vortragen durfte.

opppa
13.11.2012, 21:20
Mir fällt auf, daß die Art des Drucks auf die Tränendrüsen der geneigten Leserschaft in etwa dem entspricht, was hier unsere lieben Freunde aus dem Morgenland täglich abliefern.

Ob da einer unserer Jammer-Araber oder -Türken einen Job bekommen hat?

:?

Registrierter
14.11.2012, 02:22
Blöder und dümmer geht es nimmer. Links-Grün ist in der Vorhand

Hervorragend stechende Analyse über die antideutsche Kampagne des Frankfurter Schmierblattes, welches lobenswerterweise nun endlich Insolvent anmeldet:

Das FR-Komplott
Exklusiv: Frankfurter Rundschau startet Feldzug gegen „rassistische“ Polizei
In Frankfurt hat sich eine recht undurchsichtige Geschichte abgespielt: Derege Wevelsiep, ein äthiopisch-stämmiger Deutscher, behauptet, im Zuge einer Fahrkartenkontrolle von Polizisten misshandelt worden zu sein. Vier Polizisten und vier Kontrolleure haben die Ereignisse anders in Erinnerung. Die Frankfurter Rundschau stört das wenig. Auf Basis der Darstellung des vermeintlichen Opfers hat das Sprachrohr der ortsansässigen Linken einen Feldzug gegen die Polizei gestartet. Blu-News exklusiv über ein durchschaubares Manöver: Das FR-Komplott.
http://www.blu-news.org/2012/11/09/das-fr-komplott/

Murmillo
14.11.2012, 06:09
:

Das ARD-Magazin "Report" brachte heute u.a. einen Bericht über den Fall der schwarzen U-Bahn-Passagiere.

Selbstredend wurde nur die unbewiesene Darstellung des festgenommenen Negers gebracht, der diese vor der Kamera vortragen durfte.

Der Bericht ist hier: http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz?documentId=12445238
Schon der erste Teil in war nicht schlecht. Da wird was erzählt von 2 Einbrechern bei einer (vermutlich) türkischen Familie, die dann geistesgegenwärtig eine Kamera mitlaufen lässt, um u.a. auch rassistische Äußerungen zu dokumentieren. Auf dem Film sieht man nichts, hört nur Gekreische und sieht einmal jemanden mit einem langen Messer durchs Bild rennen.Als die Polizei dann kommt, sind natürlich keine Einbrecher da, aber die ( vermutlichen) Türken stehen mit Messern in der Hand da und wundern sich dann, warum der Familienvater in Handschellen mit aufs Revier muss.
Der Bruder erzählt dann, er hätte den Verdacht,der Mann wäre nur mitgenommen worden, weil er Ali und nicht Thomas heissen würde.
Übrigens- auf dem Video hört man nicht eine rassistische Äußerung und ich sehe da auch keine Einbrecher mit Eisenstange und Pistole.
Aber es reicht ja, um erst mal die Polizei in Misskredit zu bringen.

Und dann das mit dem Wevelsiep. Was bildet der sich denn ein ? Erst versucht seine Frau, die Verkehrsbetriebe zu betrügen, dann kann er sich nicht mal ausweisen. Wenn er dann nun zur Feststellung der Personalien im Polizeiwagen mitgenommen wird, ist es doch logisch, dass die Beamten zu ihrer Sicherheit ihn durchsuchen und auch Handschellen anlegen.Wenn er sich dagegen wehrt, macht er sich doch erst recht verdächtig und es kann zur Gewaltanwendung kommen. Damit muss er dann aber auch rechnen. Das würde nicht nur ihm so gehen, sondern jedem.

Und schon brauchen wir eine unabhängige Beschwerdestelle für all die zu Unrecht verdächtigten , ausländischen Bereicherer unserer muffigen Kultur.

TNT
14.11.2012, 06:48
daß der rechtsextreme forumspöbel über einen rassistischen übergriff freut wundert nicht.
zum glück ist das, was hier im forum mainstream ist in der wirklichkeit nur marginal.

nimm den "schwarzen Fisch" aus deinem Arsch, du Bettnä**er:isgut:

Strandwanderer
14.11.2012, 08:49
nimm den "schwarzen Fisch" aus deinem Arsch, du Bettnä**er:isgut:



Das liest er nicht mehr . . .

berty
14.11.2012, 10:53
Du musst berty das nachsehen. Die vielen Laborversuche mit ihm, you know? Wir rechnen eigentlich täglich mit seiner Notschlachtung.:(

Dass "ihr", du meinst wohl dich, noch mit irgendwas rechnen könnt, ist unwahrscheinlich. Die entsprechenden Werkzeuge sehen doch schon lange so aus die hier.


http://a.fnp.de/sixcms/media.php/1/thumbnails/fff_glasblick_17.jpg.279484.jpg