PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber töten Schaf und wollen Fleisch dann essen oder verkaufen!!!!!



latinroad
12.11.2012, 17:48
Unglaublich, aber wahr. Das sind muslimische Asylbewerber in der Schweiz. Wie die Affen!!!

Man lese die Nachricht über Asylbewerber die ein Schafbock töten auf grausame Art und dann das Fleisch in die Asylbewerberunterkunft mitnehmen.

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Asylbewerber-schlachten-Schafbock-Kurti-30892693

So ein muslimisches Gesindel gehört gleich aus der Schweiz rausgeschmissen.

Geronimo
12.11.2012, 17:51
Mehr! Ich will mehr davon! Immer mehr! Bis es so RICHTIG knallt!

Sterntaler
12.11.2012, 17:52
wurde es vorher bestiegen und beglückt?

Libero
12.11.2012, 18:10
Ekelhaft, Schafböcke schmecken doch gar nicht, nur als Lämmer sind sie genießbar.

Lehel
12.11.2012, 18:11
Nix besonders illegale Schlachtungen samt illegaler Schächtung gibt es auch in Deutschland.

Geronimo
12.11.2012, 18:11
Ekelhaft, Schafböcke schmecken doch gar nicht, nur als Lämmer sind sie genießbar.

Die Hoden von denen sind eine Delikatesse.......für Musels.:ja:

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 18:11
Ekelhaft, Schafböcke schmecken doch gar nicht, nur als Lämmer sind sie genießbar.

Ich glaube, die hätten auch eine Katze oder Ratte gefressen.

Geronimo
12.11.2012, 18:12
Nix besonders illegale Schlachtungen samt illegaler Schächtung gibt es auch in Deutschland.

Ja. Aber der Hammel war geklaut. Früher hat man solche Leute einfach aufgehängt. Zumindest im Westen. Und wenn sie Pferde stahlen.:haha:

jack000
12.11.2012, 18:29
Das Schaf war selbstverständlich auch noch geklaut ..

Bodenheim
12.11.2012, 18:47
ja die machen das daheim eben so (mit einem stumpfen Messer den Hals absäbeln). Nicht nur bei Tieren.
Man muss sich auf die fremde Kultur auch mal einlassen..

Video
http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel_id=71&video_id=277658

Shahirrim
12.11.2012, 18:49
Mehr! Ich will mehr davon! Immer mehr! Bis es so RICHTIG knallt!

Ich bin inzwischen auch dafür. Wo sich Widerstand regt, soll man die Bewohner aus den Häusern werfen, damit es endlich jeder begreift. Hoffentlich bekommen die Antiweißen aller Länder Angst, dass die Umvolkung daneben gehen könnte und verzetteln sich jetzt mit ihrem Übereifer!

Niesmitlust
12.11.2012, 20:09
Armer Kurti! :(

Die „unsachgemäße Tötung“ war bestimmt Schächtung.

Im Video ist dann auch noch die Rede davon, dass es kein Einzelfall ist sondern sich solche Sachen in letzter Zeit gehäuft hätten!

Wadenkater
12.11.2012, 20:31
Ich glaube, die hätten auch eine Katze oder Ratte gefressen.

Natürlich, hauptsache es fliesst viel blut, wahrscheinl. bekommen sie dabei noch eine Latte

Patriotistin
12.11.2012, 20:54
wurde es vorher bestiegen und beglückt?

Boch genau das selbe dachte ich auch sofort..verdammten brutal Schlächter....

Patriotistin
12.11.2012, 20:57
Ekelhaft, Schafböcke schmecken doch gar nicht, nur als Lämmer sind sie genießbar.

Die hauen sich glaub ich sogar die Goldjuwelen mit in den Topf :kotz::kotz:

Geronimo
12.11.2012, 21:12
Boch genau das selbe dachte ich auch sofort..verdammten brutal Schlächter....

Hör doch auf. Bei "bestiegen und beglückt" denkst du doch an den Förster.:haha:

Patriotistin
12.11.2012, 21:14
Ich glaube, die hätten auch eine Katze oder Ratte gefressen.

Das ist alles bissel konfus bei denen les selber

Kaninchen sind Insekten und Heuschrecken sind Vögel.

:haha:

Fatwa zu der Frage, ob ein Muslim Kaninchen verzehren darf

Der Verzehr ist verboten


Kaninchen sind Insekten und Heuschrecken sind Vögel.

Frage: „Darf ein Muslim Kaninchenfleisch verzehren?“

Antwort: "Der Verzehr von Kaninchenfleisch ist verboten. Dies ist die Meinung der ‚Leute des Hauses’ [arab.: ahl al-bayt'; d. h., einer Gruppe von Muslimen, die der Prophet des Islam, Muhammad, als die wahrhaftigen Muslime bezeichnet und zu seinen alleinigen Nachfolger ernannt haben soll].

Quelle: www.youtube.com/watch?v=gfRtfDUQ2q0

"Der Verzehr von Insekten ist [Muslimen] verboten. Mit dem Begriff ‚Insekten’ meinen wir kleine Lebewesen, die in Löchern wohnen. Z. B. das Kaninchen, die Maus, verschiedene kleinere Tiere, etc. Also, der Verzehr von Kaninchenfleisch ist verboten.

Vielleicht möchte jemand fragen: 'Warum gilt der Verzehr von Kaninchenfleisch als verboten?' Weil dies auf überlieferten Aussagen der ‚Leute des Hauses’ – Friede sei auf ihnen - beruht. Es wird überliefert, dass der Verzehr von Kaninchenfleisch verboten ist ... Was ist der Grund dafür? Das wissen wir nicht. Das gleiche Prinzip gilt für das Verbot des Verzehrs von Mäusefleisch. Warum dies ebenfalls verboten ist, wissen wir nicht. Warum der Verzehr von Katzenfleisch verboten ist, wissen wir nicht. Was erlaubt [arab. halal] und was verboten [arab. haram] ist, wird von dem islamischen Gesetz [arab. Scharia] bestimmt.

Alle "Insekten" gelten [im Islam] als verboten [zum Verzehr]. Die einzige Ausnahme bezieht sich auf Heuschrecken. Heuschrecken sind zwar Insekten, aber wir werden jetzt nicht darüber sprechen. Wir werden über die Heuschrecken zu einem späteren Zeitpunkt, beim Thema "Vögel", sprechen. Dann geht es um Lebewesen, die fliegen können. Da Heuschrecken fliegen können, werden wir darüber extra sprechen."

Quelle: www.youtube.com/watch?v=U7ap4jlOAv4&feature=related

Patriotistin
12.11.2012, 21:17
Hör doch auf. Bei "bestiegen und beglückt" denkst du doch an den Förster.:haha:

:isgut:Nur kein Neid watt der Förster hat datt hat er :ätsch:

Strandwanderer
12.11.2012, 21:35
:


Die berüchtigte "Lebensfreude" unserer Besatzer ist für Mensch und Tier gleichermaßen tödlich.

Bettmaen
12.11.2012, 21:45
wurde es vorher bestiegen und beglückt?
Dann dürften die moslemischen Herrenmenschen das Fleisch nicht selbst essen, sondern müßten es an die Nachbardörfer oder Ungläubigen verkaufen.

Vor den hohen Feiertragen verschwinden auch in der Eifel immer wieder Lämmer und Schafe. Sicher nur Zufälle.

Früher konnte man die Haustüren offen lassen. Heute können die Bauern nicht mal ihre Tiere auf der Weide lassen.

borisbaran
12.11.2012, 23:17
Die Hoden von denen sind eine Delikatesse.......für Musels.:ja:
Nun, wem's schmeckt...


Ich glaube, die hätten auch eine Katze oder Ratte gefressen.
Nein, die sind für Moslems haram (verboten).
__________________________________________________ __________________________________________
Das passiert, wenn Amateure oder auch noch Diebe schächten spielen.

Schrottkiste
13.11.2012, 00:28
:


Die berüchtigte "Lebensfreude" unserer Besatzer ist für Mensch und Tier gleichermaßen tödlich.

Hier hat ein Südländer mal einen Schwan aus dem örtlichen Gemeindeteich gefangen und geschlachtet. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt oder so ähnlich...

opppa
13.11.2012, 08:01
Armer Kurti! :(

Die „unsachgemäße Tötung“ war bestimmt Schächtung.

Im Video ist dann auch noch die Rede davon, dass es kein Einzelfall ist sondern sich solche Sachen in letzter Zeit gehäuft hätten!

Das ist nun mal an den Tagen um hohe mohammedanische Feste, an denen Tieren der Hals durchgeschnitten werden muß, nicht unüblich!

Bei manchen Hartz-IV-Familien reicht eben das Geld nicht für den Kauf eines Opfertieres. Die Schuld liegt also eindeutig beim deutschen Staat!

:aggr: