PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsradikalismus?



Gratian
20.11.2012, 17:54
Von rechten Gewalttaten hör ich in den Medien immer nur, daß die in Deutschland passieren? Wie gehen andere Länder damit um?
Wenn ich von rechten Bewegungen in anderen Ländern hör, dann nur in homöopatischen Dosen. Man könnte direkt glauben die rechte Gewalt macht an den Grenzen halt.
Wie gehen andere Länder mit sowas um oder sind die Deutschen doch alles verkappte Rechtsradikale?
Oder sind die Aktionen so unerwähnenswert. Werden die Aktionen von den deutschen Medien aufgeblasen?

elas
20.11.2012, 17:57
Von rechten Gewalttaten hör ich in den Medien immer nur, daß die in Deutschland passieren? Wie gehen andere Länder damit um?
Wenn ich von rechten Bewegungen in anderen Ländern hör, dann nur in homöopatischen Dosen. Man könnte direkt glauben die rechte Gewalt macht an den Grenzen halt.
Wie gehen andere Länder mit sowas um oder sind die Deutschen doch alles verkappte Rechtsradikale?
Oder sind die Aktionen so unerwähnenswert. Werden die Aktionen von den deutschen Medien aufgeblasen?

In Frankreich sind die Rechten drittstärkste Kraft!

Valdyn
20.11.2012, 17:58
Das verkauft sich eben gut bei uns. Es ist ja auch praktisch jeden Tag mindestens eine Doku über das Thema NS oder was damit entfernt zu tun hat im Fernsehen. Und die werden nicht müde immer etwas neues zu finden. Hitlers Stellvertreter, Hitlers Arzt, Hitlers Schäferhund, Hitlers Zähne, Hitlers rechtes Ei.....

Patriotistin
20.11.2012, 18:01
Von rechten Gewalttaten hör ich in den Medien immer nur, daß die in Deutschland passieren? Wie gehen andere Länder damit um?
Wenn ich von rechten Bewegungen in anderen Ländern hör, dann nur in homöopatischen Dosen. Man könnte direkt glauben die rechte Gewalt macht an den Grenzen halt.
Wie gehen andere Länder mit sowas um oder sind die Deutschen doch alles verkappte Rechtsradikale?
Oder sind die Aktionen so unerwähnenswert. Werden die Aktionen von den deutschen Medien aufgeblasen?

Alles anderen dürfen, nur die Teuschen nicht...Merke dir das Wort SCHULD und das
wird zu 100% noch in 200 Jahren so sein ......

altermega
14.01.2013, 20:18
Merke dir das Wort SCHULD und das wird zu 100% noch in 200 Jahren so sein ......

Die Biodeutschen machen das vielleicht mit, die ganzen Deutschmigranten werden sicherlich nicht die "Schuld" übernehmen wollen.

Rumburak
14.01.2013, 20:37
Alles anderen dürfen, nur die Teuschen nicht...Merke dir das Wort SCHULD und das
wird zu 100% noch in 200 Jahren so sein ......

Welchen Deutschen soll es denn in 200 Jahren noch geben?

Ekelbruehe
14.01.2013, 20:42
Deutsche gibt es nur noch akademisch.

Irgendwie traurig.

Sehr traurig.

Mein Schatz!

Ekelbruehe
14.01.2013, 20:45
Gollum ist mein Kumpel.

Die BRD mag ich nicht sehr gerne.

Patriotistin
14.01.2013, 20:56
Welchen Deutschen soll es denn in 200 Jahren noch geben?

Mache Nativ Amerikanische Stämme gibts auch nicht mehr, aber ihre Geschichte noch :)

Patriotistin
14.01.2013, 20:58
Die Biodeutschen machen das vielleicht mit, die ganzen Deutschmigranten werden sicherlich nicht die "Schuld" übernehmen wollen.

Das ist sogar ne gute Überlegung......schieben wir die aufgezwungene Schuld ab :dg:

Rumburak
14.01.2013, 20:59
Mache Nativ Amerikanische Stämme gibts auch nicht mehr, aber ihre Geschichte noch :)

Na wenn Dir das ein Trost ist....

Patriotistin
14.01.2013, 21:01
Na wenn Dir das ein Trost ist....

Datt hast du nun gesagt :ätsch:

Corpus Delicti
14.01.2013, 21:02
Alles anderen dürfen, nur die Teuschen nicht...Merke dir das Wort SCHULD und das
wird zu 100% noch in 200 Jahren so sein ......

In 200 Jahren wird sich so einiges verändert haben.


Welchen Deutschen soll es denn in 200 Jahren noch geben?

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.Ich schaue mir die Welt in 50 jahren an und entscheide dann.Vielleicht ändert sich ja noch was zum guten.

Patriotistin
14.01.2013, 21:05
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.Ich schaue mir die Welt in 50 jahren an und entscheide dann.Vielleicht ändert sich ja noch was zum guten.

Ohmann ein Segen mir kommt das Unglück nicht zu gute das noch mitzuerleben *puhhhhhhhhhh echt Glück gehabt

Frontferkel
15.01.2013, 20:30
Die Biodeutschen machen das vielleicht mit, die ganzen Deutschmigranten werden sicherlich nicht die "Schuld" übernehmen wollen.

Also , ich mache das ganz bestimmt nicht mit und meine Kinder auch nicht . Man muss nur etwas dagegen tun . Steter Tropfen hölt den Stein .
Biodeutsch , was soll das sein . Grässliches Wort . Urdeutsch / oder meinetwegen Reichsdeutsch , aber Bio ? Klingt irgendwie nach Grünfutter .
Also ich bin sozusagen Urdeutsch . Hier geboren , mit deutschen Eltern und deutschen Vorfahren .