PDA

Vollständige Version anzeigen : Pixel waren gestern



Don
20.11.2012, 20:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SoHeWgLvlXI

kotzfisch
20.11.2012, 22:21
Stark.

dZUG
20.11.2012, 23:18
hehehe... Ich hab heute zufällig Lichtgeschwindigkeit eingetippt in Yt und habs auch gesehen.
Leider ist der Nachbar zur Zeit sehr aktiv und hab angst das der den Schlüssel wieder ändert :-) :-) :-) :-)

Ganz_unten
25.11.2012, 09:57
Beeindruckend!

Bruddler
25.11.2012, 10:07
Beeindruckend!

Ja, sehr beeindruckend...
Ich kenne indische "Ingenieure & Techniker" nur als großmäulige Stümper die nichts auf die Reihe bringen ! :basta:

Ganz_unten
25.11.2012, 12:09
Ja, sehr beeindruckend...
Ich kenne indische "Ingenieure & Techniker" nur als großmäulige Stümper die nichts auf die Reihe bringen ! :basta:

Die Wissenschaftler vom MIT (Massachusetts Institure of Technology) sind erstklassig (egal, von welcher Ethnie sie abstammen):
http://www.geekosystem.com/trillion-fps-camera/

Dass (manche?) Inder keine guten Mercedes-Ingenieure sind, das weiß ich aus eigener Erfahrung....

Nationalix
25.11.2012, 12:33
Der Inder ist nur am quatschen. Effekte sind kaum zu sehen.

Don
25.11.2012, 12:45
Der Inder ist nur am quatschen. Effekte sind kaum zu sehen.

Unvermeidlich daß manche Leute nichts sehen wie auch nichts verstehen.

Sloth
25.11.2012, 12:48
hehehe... Ich hab heute zufällig Lichtgeschwindigkeit eingetippt in Yt und habs auch gesehen.
Leider ist der Nachbar zur Zeit sehr aktiv und hab angst das der den Schlüssel wieder ändert :-) :-) :-) :-)
Du bist ein elender WLAN-Schmarotzer?

Rockatansky
25.11.2012, 12:50
Die Datenmenge für so eine Aufnahme im milliardstel Sekunden Bereich dürfte ja dann riesig sein. Dass Pixel nach wie vor eine Rolle bei Spielen und Filmen die encodiert sind als Datenstrom spielen, daran ändert das nichts!

Immerhin wird man Prozesse in Filmen mit so einer Kamera sichtbar machen können, welche bis jetzt nicht sichtbar waren. Für Filmsequenzen die es eben bis jetzt noch nicht gab.

Rockatansky
25.11.2012, 15:03
Billion ist im Englischen ja = 1 Milliarde

Billion im Deutschen = Trillion im Englischen

10 Billionen hinter dem Komma = 0,1 milliarstel Sekundenbreich

also die Überschrift in dem youtube Video stimmt dann nicht so ganz!