PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich eine Umfrage die stimmen könnte



latrop
27.11.2012, 19:40
Die meisten Deutschen bewerten den Islam pessimistisch. Das geht aus einer Studie des Instituts für Demoskopie in Allensbach hervor. „Der Islam gehört zu Deutschland“ – das behaupten zwar Politiker der Bundestagsparteien. Aber die meisten Deutschen sehen das ausdrücklich anders.
Auf die Frage: „Glauben Sie, daß es in nächster Zeit auch hier in Deutschland zu Spannungen mit der muslimischen Bevölkerung kommt, oder ist das nicht zu befürchten?“, antworten 48 Prozent mit „Ja“! Nur 29 Prozent befürchten keine Spannungen. Der Aussage, wir Deutschen müßten „alles unterlassen, was Muslime provozieren oder beleidigen“ könnte, stimmen nur 27 Prozent zu. Eine deutliche Mehrheit von 52 Prozent lehnt diese Haltung ab.
Während die klassische, irrationale Xenophobie – also die Ablehnung von Fremden einfach nur, weil sie fremd sind – in Deutschland dort am größten ist, wo der Ausländeranteil niedrig liegt, also in der Bevölkerung kaum persönliche Erfahrungen mit Ausländern bestehen, ist die Skepsis gegenüber dem Islam laut Allensbach umso größer, je stärker die Befragten unmittelbar mit den Folgen der Zuwanderung aus dem islamischen Kulturkreis betroffen sind. Das heißt: Naivität im Umgang mit Moslems herrscht nur bei jenen Deutschen vor, die wenig oder gar keine Erfahrungen mit diesem Personenkreis gemacht haben.
Mit dem Islam verbinden die Deutschen:
Benachteiligung der Frau (83 Prozent)
Strenges Festhalten an alten Glaubensgrundsätzen (77 Prozent)
Fanatismus, Radikalität (70 Prozent)
Intoleranz gegenüber Andersgläubigen (68 Prozent)
Zusammenhalt unter Gläubigen (68 Prozent)
Gewaltbereitschaft (64 Prozent)
Rache, Vergeltung (60 Prozent)
Rückwärtsgewandt, konservativ (59 Prozent)
Missionarischer Eifer (56 Prozent)
Streben nach politischem Einfluß (56 Prozent)
Undemokratisch (51 Prozent)
Nächstenliebe (13 Prozent)
Wohltätigkeit (12 Prozent)
Offenheit, Toleranz (7 Prozent)
Wer nach dieser verheerenden Bilanz immer noch Zweifel daran hegt, daß die Integrationspolitik der Bundestagsparteien gescheitert ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Pro Deutschland hat recht: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Grenzer
27.11.2012, 19:54
Soso ,- der alte, gechasste Bundes-Wulff hat also demnach bewussten Verrat an Deutschland und seinem Volk begangen,-
als er der ganzen Welt verkündete
" Der Islam gehört zu Deutschland " ?

Na , das wird hoffentlich ein Nachspiel für ihn haben,-
körperlich gesund ist er ja wohl hoffentlich..... :)

romeo1
27.11.2012, 22:17
Unsere Politschranzen werden diese Umfrage wie immer gekonnt negieren und totschweigen. Krittelt sie doch erheblich an dem offiziellen Integrationsgedöns grundlegend herum.

Ingeborg
27.11.2012, 22:19
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381685_400091196728477_1544729259_n.jpg

Murmillo
28.11.2012, 07:07
Unsere Politschranzen werden diese Umfrage wie immer gekonnt negieren und totschweigen. Krittelt sie doch erheblich an dem offiziellen Integrationsgedöns grundlegend herum.

Sie werden sie als "nicht repräsentativ" abtun.
Eigentlich wäre es an der Zeit, zu dem Thema mal eine Volksbefragung durchzuführen.

Chronos
28.11.2012, 07:14
(stark gekürzt)

Pro Deutschland hat recht: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Und diejenigen Überträger, die ihn hier eingeschleppt haben und ihn hier verbreiten wollen, ebenfalls nicht.

romeo1
28.11.2012, 21:40
Sie werden sie als "nicht repräsentativ" abtun.
Eigentlich wäre es an der Zeit, zu dem Thema mal eine Volksbefragung durchzuführen.

Das wird dieses Pack zu vermeiden suchen wie der Teufel das Weihwasser.

Ede Pazonka
28.11.2012, 23:22
Mir fehlt leider der Verweis zu den Umfrage, also ein Verwendungsfähiger Verweis, mit dem man was anfangen kann. Bitte nachreichen, wenn möglich. So kann ich mit dem Ergebnis nicht anfangen. DAnke.

Sherpa
30.11.2012, 22:44
Mir fehlt leider der Verweis zu den Umfrage, also ein Verwendungsfähiger Verweis, mit dem man was anfangen kann. Bitte nachreichen, wenn möglich. So kann ich mit dem Ergebnis nicht anfangen. DAnke.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-studie-die-furcht-vor-dem-morgenland-im-abendland-11966471.html
22.11.2012


Allensbach-Studie
Die Furcht vor dem Morgenland im Abendland...

Nur 22 Prozent der Befragten erklärten, der Islam gehöre zu Deutschland wie das Christentum.

TNT
01.12.2012, 08:13
Ich denke nicht das "der Islam" (theoretisch) das Problem ist, sondern wie er AUSGELEGT/GELEBT wird, ua. hier in Deutschland.
Die zb. rk-Amtskirche ist auch noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen,also ähnlich negativ in ihren Auslegungen, aber sie haben massiv Einbußen in ihrer "Weisungshoheit" bei der Bevölkerung (in ganz Europa) verloren.
Das der "gelebte Islam" nicht zu Deutschland gehört, ist doch überhaupt keine frage.

Fernandinho
02.12.2012, 13:43
Ich denke nicht das "der Islam" (theoretisch) das Problem ist, sondern wie er AUSGELEGT/GELEBT wird, ua. hier in Deutschland.
Die zb. rk-Amtskirche ist auch noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen,also ähnlich negativ in ihren Auslegungen, aber sie haben massiv Einbußen in ihrer "Weisungshoheit" bei der Bevölkerung (in ganz Europa) verloren.
Das der "gelebte Islam" nicht zu Deutschland gehört, ist doch überhaupt keine frage.

So wie er hier ausgelebt wird, ist es nicht in der Türkei, beispielsweise. Es ist das einzige muslimische Land, in dem ich je war. Ist man in Istanbul, so erlebt man Lebendigkeit, Leichtigkeit und auch Anständigkeit, öfters.
Da liefen schon vor 10 Jahren keine schwarzverhüllten Wesen herum, jedenfalls nicht viele. Die Männer in den Basaren versuchten zwar, zu betrügen, liessen es aber nach Widerspruch.
Ich meine nach wie vor, dass die Muslime in D nicht die Wirklichen repräsentieren.
Trotzdem wäre auch ich sie gerne wieder los.

Rattenschwanz
02.12.2012, 16:25
So wie er hier ausgelebt wird, ist es nicht in der Türkei, beispielsweise. Es ist das einzige muslimische Land, in dem ich je war. Ist man in Istanbul, so erlebt man Lebendigkeit, Leichtigkeit und auch Anständigkeit, öfters.
Da liefen schon vor 10 Jahren keine schwarzverhüllten Wesen herum, jedenfalls nicht viele. Die Männer in den Basaren versuchten zwar, zu betrügen, liessen es aber nach Widerspruch.
Ich meine nach wie vor, dass die Muslime in D nicht die Wirklichen repräsentieren.
Trotzdem wäre auch ich sie gerne wieder los.

Mit dem Hundebild fühlst du dich gut?

Und was repräsentieren die Musels in D, den Osterhasen?

Fernandinho
02.12.2012, 19:03
Mit dem Hundebild fühlst du dich gut?

Und was repräsentieren die Musels in D, den Osterhasen?

Das, wovon Du der Schwanz bist, zu gut 50 %.

Aloisius
03.12.2012, 14:32
Soso ,- der alte, gechasste Bundes-Wulff hat also demnach bewussten Verrat an Deutschland und seinem Volk begangen,-
als er der ganzen Welt verkündete
" Der Islam gehört zu Deutschland " ? Genauso wie das Christentum zu Kanakistan gehört.

Doppelagent
04.12.2012, 11:04
[B]Die meisten Deutschen bewerten den Islam pessimistisch. Das geht aus einer Studie des Instituts für Demoskopie in Allensbach hervor.

bestandteil der "systemmedien". :D

STRange333
04.12.2012, 11:31
Ich denke nicht das "der Islam" (theoretisch) das Problem ist, sondern wie er AUSGELEGT/GELEBT wird, ua. hier in Deutschland.
Die zb. rk-Amtskirche ist auch noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen,also ähnlich negativ in ihren Auslegungen, aber sie haben massiv Einbußen in ihrer "Weisungshoheit" bei der Bevölkerung (in ganz Europa) verloren.
Das der "gelebte Islam" nicht zu Deutschland gehört, ist doch überhaupt keine frage.
Doch, schließlich wird im Koran zum Töten aufgerufen. Das hat dann nichts mehr mit Auslegung zu tun.

latrop
04.12.2012, 13:22
Mir fehlt leider der Verweis zu den Umfrage, also ein Verwendungsfähiger Verweis, mit dem man was anfangen kann. Bitte nachreichen, wenn möglich. So kann ich mit dem Ergebnis nicht anfangen. DAnke.

Wenn du lesen könntest, hättest du den Hinweis schon gesehen.
Extra für dich:
PRO Deutschland

Und auch noch den Link :
http://www.pro-deutschland-online.de/

damit du dich nicht überanstrengst.

Gothaur
04.12.2012, 13:29
Ich denke nicht das "der Islam" (theoretisch) das Problem ist, sondern wie er AUSGELEGT/GELEBT wird, ua. hier in Deutschland.
Die zb. rk-Amtskirche ist auch noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen,also ähnlich negativ in ihren Auslegungen, aber sie haben massiv Einbußen in ihrer "Weisungshoheit" bei der Bevölkerung (in ganz Europa) verloren.
Das der "gelebte Islam" nicht zu Deutschland gehört, ist doch überhaupt keine frage.
Aber eigentlich ist das sowas von scheiß egal, ob es nun "der Islam", oder der "ausgelegte/gelebte Islam" ist.
Denn die Studie stellt nichts anderes dar, wie "der/ausgelegte/gelebte Islam" empfunden wird, wie er sich hier repräsentiert (und da ist die Sicht nun mal nicht nur auf Deutchland, sondern auf die ganze Welt gerichtet - das Eine ohne dem Anderen geht gar nicht!), welche Befürchtungen er weckt, bzw wo und wie groß sich sein Bedrohungspotential darstellt.
Und bitte, der Vergleich mit der RK-Kirche ist absolut falsch. Oder willst Du allen Ernstes Berufsverbote durch die Kirche mit Morden im Namen des Islam vergleichen (beides sind die Spitzen der Sanktionen)?
Und ob er nun hierhin gehört, oder nicht, ist eigentlich völlig egal, denn er ist da! Damit muß sich auseinandergesetzt werden.
Gruß

Strandwanderer
04.12.2012, 13:34
Ich denke nicht das "der Islam" (theoretisch) das Problem ist, sondern wie er AUSGELEGT/GELEBT wird, ua. hier in Deutschland.



Ich störe mich auch nur an den praktisch hier lebenden Muselmanen, nicht an denen, die nur theoretisch hier leben könnten.

:D

deckard
04.12.2012, 13:46
Viel viel schlimmer sind die, die Deutschland seit über 100 Jahren in ihren Würgegriff halten.Auch damals fing alles mit jüdischer Hetze gegen Deutschland an. Und nun sind wir an einen Punkt angelangt wo die Verantwortlichen der Massenimmigration wiedermal die Menschen untereiannder verhetzen.Nur diesmal mit einem erheblich größeren medialen Aufwand als es damals technisch möglich war.

Wer nicht kapiert das die Juden das eigentliche Problem sind, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und trotz Vollplünderung durch die Juden und gegenseitiges Aufhetzen aus seiner eigenen Geschichte nichts gelernt hat, weil er die Propaganda des Parasiten nicht hinterfragt.

Nur Juden dürfen umstürzen und organisiert Front machen gegen alles was einst Kultur und Erbe der Bürger Deutschlands war und obendrein ein ganzes Volk dämonisieren.
Dabei hat sie das deutsche Kaisererweich dereinst wie ein eigenes Kind aufgenommen, so dass sie sich wie in keinem anderen Land nähren und emanzipieren konnten. Aber sie haben ja nichts Eiligeres zu tun als ihre Kol Nidre Gebete in die Praxis umzusetzen und die Deutschen mit Verträgen wie den Versailler Vertrag an den Rand des Verhungerns zu bringen.
Wie kann es eigentlich sein, da sie für das Meer aus Blut, das sie seit Oliver Cromwell in England, der französischen Revolution durch ihre Logen Jakobiner mit nachfolgender Emanzipation der Juden und Neugründung ihres Sanhedrin und der mörderischen bolschewikischen Revolution mit zig Millionen Toten und der Ermordung von zig Millionen Deutschen, angerichtet haben, nicht zur Rechenschaft gezogen werden?
Sie dürfen sich stattdessen, politisch korrekt, hinter ihrem Alleinstellungsmerkmal ihrer Holocaustreligion verstecken und sie als unfehlbares Dogma über ihre Zelluloid und Publishinghäusern und erzwungenen Schulunterricht verbreiten. Sie aber versuchen durch ihren jüdischen Marxismus, Religion als Opium für das Volk zu verbieten, Familie zu attackieren und aufzulösen, Eigentum und Nationen abzuschaffen. Wer sie kritisiert ist ein Nazi oder Antisemit.
Nur sie dürfen die kritische Theorie und ihren dialektischen Nasenring der Frankfurter Schule durch ihre jüdischen Protagonisten wie Lukacs, Horkheimer, Habermas, Marcuse, Fromm und Adorno aka Wiesengrund gegen ihr Wirtsvolk anwenden.
Wehe es muckt jemand gegen die sogenannte sexuelle Befreiung auf und benennt sie als das was sie ist, ihr Mittel zur Kontrolle der Massen. Auch hier haben die Juden durch Freud und Reich für kulturelle Schleifspuren und Isolierung statt Zusammenhalt gesorgt.
Und als wenn das alles noch nicht reicht, haben sie den Neffen von Freud, Edward Bernays als den Übervater der Massenmanipulation, Social Engineering und Propaganda eingesetzt. Man lese nur das erste Kapitel aus seinem gleichnamigen Buch Propaganda.
http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/
Wieso sitzen ausgerechnet diese nichtmenschlichen jüdischen Monster mit ihrer Minderheit an fast allen Nahtstellen der westlichen Gesellschaft. Wieso sind alle deutschen Parteien nur Stiefellecker der Atlantikbrücke und des Weltjudentums?
Es ist das einerseits ihr Mammon, ihr marxistisches Steuer und Abgabensystem, ihr Würgegriff der Zinsknechtschaft, erzwungene Staatsverschuldung und erfundene nie endende Wiedergutmachungszahlungen, sowie das besetzen der Medien,Politik,Gesellschaft,Wissenschaften,Klerus durch ihre talmudischen egozentrischen Herrschaftsansprüche.

fatalist
04.12.2012, 14:46
Sicher noch geschönt, das Ganze. Deutsche lehnen den Islam sicher zu 99% ab, wenn sie denn ehrlich antworten.