PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von einem neuen Einwanderungsgesetz ??



GEKKO
30.11.2012, 20:11
In einigen Ländern der Erde ist Visumpflicht für Ausländer angesagt, darüber hinaus - darf man nur 1 Monat VISA Frei einreisen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

1: Vorweisung eines Gesundheitszeugnisses (Internationales Dokument)
2. Gültigker Reisepass
3. Vorlage der Hotelreservierung und Bestättigung
4. Vorlage der finanziellen Mittel, und Angabe wie lange man bleiben möchte, pro Tag sind 150 US Dollar als Vorlage Pflicht
5. Vorlage eines Rückflug / WeiterreiseTickets

Sind diese Voraussetzungen erfüllt ist die Einreise gestattet, ich frage mich - warum können wir das in Deutschland nicht einführen ?

Langwitsch
30.11.2012, 20:27
Weil wir Fachkräfte benötigen.

Grenzer
30.11.2012, 20:29
In einigen Ländern der Erde ist Visumpflicht für Ausländer angesagt, darüber hinaus - darf man nur 1 Monat VISA Frei einreisen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

1: Vorweisung eines Gesundheitszeugnisses (Internationales Dokument)
2. Gültigker Reisepass
3. Vorlage der Hotelreservierung und Bestättigung
4. Vorlage der finanziellen Mittel, und Angabe wie lange man bleiben möchte, pro Tag sind 150 US Dollar als Vorlage Pflicht
5. Vorlage eines Rückflug / WeiterreiseTickets

Sind diese Voraussetzungen erfüllt ist die Einreise gestattet, ich frage mich - warum können wir das in Deutschland nicht einführen ?

Für ein neues Einwanderungsgesetz bräuchte Deutschland erstmal ein altes !

Deutschland hat aber - dank der verlogenen CDU - überhaupt kein Einwanderungsgesetz !

Genau deshalb ersticken wir ja an der unqualifizierten Hirten-Brut....

kotzfisch
30.11.2012, 20:37
Wir brauchen eine Schedule:

1. Benötigte Berufe
2. Anerkannte Zeugnisse
3. Alter
4. Berufspraxis
5. Sprachkenntnisse

Darüber hinaus ein EINREISEGESETZ wie unter #1 Eingangsposting.

Ganz einfach also.

Dr Mittendrin
30.11.2012, 20:50
Einwanderung und Asyl sind ja zweierlei.

Die Asylgründe nerven mich besonders.

romeo1
30.11.2012, 20:58
Was nützt ein Einwanderungsgesetz, wenn es durch ein absurdes Asylrecht komplett ausgehebelt wird und wir so den Genmüll der Welt zu hundertausenden aufnehmen.

Liberalist
30.11.2012, 21:03
In einigen Ländern der Erde ist Visumpflicht für Ausländer angesagt, darüber hinaus - darf man nur 1 Monat VISA Frei einreisen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

1: Vorweisung eines Gesundheitszeugnisses (Internationales Dokument)
2. Gültigker Reisepass
3. Vorlage der Hotelreservierung und Bestättigung
4. Vorlage der finanziellen Mittel, und Angabe wie lange man bleiben möchte, pro Tag sind 150 US Dollar als Vorlage Pflicht
5. Vorlage eines Rückflug / WeiterreiseTickets

Sind diese Voraussetzungen erfüllt ist die Einreise gestattet, ich frage mich - warum können wir das in Deutschland nicht einführen ?

Es muss einfach eingeführt werden, dass man 10 jahre nacheinander einen regulären sozialversicherungspflichtigen Job nachgegangen ist um Anspruch auf die Sozialkasse zu haben, fertig ist die Kiste.

tabasco
30.11.2012, 21:04
Für ein neues Einwanderungsgesetz bräuchte Deutschland erstmal ein altes !
Deutschland hat aber - dank der verlogenen CDU - überhaupt kein Einwanderungsgesetz !
Genau deshalb ersticken wir ja an der unqualifizierten Hirten-Brut....Eben, und das ist paradox. Wie oft musste ich schon den Kollegen in anderen Ländern dieser Welt erklären, dass die einzige Möglichkeit für einen jungen, gesunden, gut ausgebildeten Menschen nur eine realistische Möglichkeit gibt, nach Deutschland zu kommen: zum Islam zu übertreten und eine analphabetische Deutsch-Türkin zu heiraten. Was mit anderen Worten bedeutet - Deutschland spezialisiert sich auf der negativen Auslese der Einwanderer.

Bellerophon
30.11.2012, 23:58
Eben, und das ist paradox. Wie oft musste ich schon den Kollegen in anderen Ländern dieser Welt erklären, dass die einzige Möglichkeit für einen jungen, gesunden, gut ausgebildeten Menschen nur eine realistische Möglichkeit gibt, nach Deutschland zu kommen: zum Islam zu übertreten und eine analphabetische Deutsch-Türkin zu heiraten. Was mit anderen Worten bedeutet - Deutschland spezialisiert sich auf der negativen Auslese der Einwanderer.

Das ist ja der Sinn der Sache bzw. die Idee dahinter.

Das ist aber nicht nur auf Einwanderer bezogen.

Auch auf die Einheimischen bis hin zur medizinischen Dysgenik - gesunde Kinder abtreiben = Super-Toll - behinderte Kinder pränatal diagnostizieren =
Menschenheitsverbrechen.


Der Wahnsinn hat schon Methode.

supersuperheld
01.12.2012, 00:00
Weil wir Fachkräfte benötigen.

Als wenn hier Fachkräfte herkommen würden.

Aragorn
01.12.2012, 00:01
Es heißt Ausländergesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndergesetz_(Deutschland)) und wurde von Frau Dr. Merkel zum 31.12.2005 außer Kraft gesetzt, da ein "Einwanderungsgesetz" für die vielen Kulturbereicherer gebraucht wurde.

Langwitsch
01.12.2012, 07:17
Als wenn hier Fachkräfte herkommen würden.

Das werden die zuständigen Stellen ja auch wissen.

Cinnamon
01.12.2012, 07:22
In einigen Ländern der Erde ist Visumpflicht für Ausländer angesagt, darüber hinaus - darf man nur 1 Monat VISA Frei einreisen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

1: Vorweisung eines Gesundheitszeugnisses (Internationales Dokument)
2. Gültigker Reisepass
3. Vorlage der Hotelreservierung und Bestättigung
4. Vorlage der finanziellen Mittel, und Angabe wie lange man bleiben möchte, pro Tag sind 150 US Dollar als Vorlage Pflicht
5. Vorlage eines Rückflug / WeiterreiseTickets

Sind diese Voraussetzungen erfüllt ist die Einreise gestattet, ich frage mich - warum können wir das in Deutschland nicht einführen ?

Bürger der allermeisten Länder benötigen für Deutschland ein Visum. Einwanderung findet über 2 Kanäle statt: Familiennachzug und Flüchtlingsstrom.