PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie können sie es wagen?



ml1
30.11.2012, 23:06
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Bieleboh
30.11.2012, 23:09
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

hat dir das dein 12-jähriger bruder aufgetragen?

Wolf Fenrir
30.11.2012, 23:11
Ich plädiere für das Volljährigkeitsalter mit 21... !!!

Seligman
30.11.2012, 23:27
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Die glauben halt zu wissen was sie uns als erwachsene zumuten koennen.
Die passen schon gut auf uns auf. Bitte bevormundet mich ! :wink:

Geronimo
01.12.2012, 01:31
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Watt? Versteh ich nich.:?

Affenpriester
01.12.2012, 02:14
Ich plädiere für das Volljährigkeitsalter mit 21... !!!

Das unterschreibe ich. Dann darf aber keine Zensur mehr stattfinden.

tabasco
01.12.2012, 08:24
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Worum geht's?

Casus Belli
01.12.2012, 08:25
Ich plädiere für das Volljährigkeitsalter mit 21... !!!

Schließ ich mich an.

-jmw-
01.12.2012, 08:38
Ich plädiere für das Volljährigkeitsalter mit 21... !!!
Plus: Wahlrecht erst mit 25.

iGude
01.12.2012, 08:41
Worum geht's?


Das hier ist ein Intelligenztest, Du bist leider durchgefallen.

Volkstreuer
01.12.2012, 08:53
Zu meiner Zeit wurde man erst mit 21 volljährig!
Ich glaube nicht,dass der grösste Teil der 18 jährigen schon die volle Geschäftsfähigkeit besitzt!
Die SPD damals,die scharf auf die Stimmen der Jungwähler waren,haben die Volljährigkeitsgrenze und somit auch das Wahlalter herabgesetzt!
Besonders schön finde ich,dass die meisten 18 - 21jährigen Straftäter trotz Volljährigkeit immer noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden!:crazy:

kotzfisch
01.12.2012, 10:06
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Abgesehen von der schönen Sprache "Deutsch", die Du noch lernen solltest, ist auch die Aussage in Deinem "Abspann"
eine klare Aussage unfähigen Pennälertums- eine Hommage an Unreife und Wohlstandsüberdruß.
Du gestattest, dass ich unfertige Krakeeler wie Dich, die im Leben noch nichts geleistet haben, ein wenig verachte oder?

kotzfisch
01.12.2012, 10:07
Zu meiner Zeit wurde man erst mit 21 volljährig!
Ich glaube nicht,dass der grösste Teil der 18 jährigen schon die volle Geschäftsfähigkeit besitzt!
Die SPD damals,die scharf auf die Stimmen der Jungwähler waren,haben die Volljährigkeitsgrenze und somit auch das Wahlalter herabgesetzt!
Besonders schön finde ich,dass die meisten 18 - 21jährigen Straftäter trotz Volljährigkeit immer noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden!:crazy:

Vollkommen richtig- Schwachsinn hoch zehn.

luis_m
01.12.2012, 10:08
Worum geht's?

Irgend ein Schweinkram, was sonst.

Heiliger
01.12.2012, 10:19
Volljährigkeit mit 12 Jahre wäre besser. Dann kommt das Jugendstrafrecht nicht mehr so schnell zum Tragen...:D

Affenpriester
01.12.2012, 10:21
Zu meiner Zeit wurde man erst mit 21 volljährig!
Ich glaube nicht,dass der grösste Teil der 18 jährigen schon die volle Geschäftsfähigkeit besitzt!
Die SPD damals,die scharf auf die Stimmen der Jungwähler waren,haben die Volljährigkeitsgrenze und somit auch das Wahlalter herabgesetzt!
Besonders schön finde ich,dass die meisten 18 - 21jährigen Straftäter trotz Volljährigkeit immer noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden!:crazy:

Absolut pervers, richtig.

Towarish
01.12.2012, 11:21
Wie können sie es wagen ein Spiel, Film oder was auch immer zu Zensieren welches ab 18 Jahren freigegeben ist? Ab 18 Jahren, ist man hier doch volljährig? Wie kann es also sein das mir da ein Bundesministerium für Jugendschutz kommt und mich meiner Freiheit entzieht?

Ein Großteil der Kunden ist nun mal nicht volljährig. Abgesehen davon, Spiele wie Gears of War, God of War, Manhunt, Bulletstorm, Dead Rising usw... hat die Welt nicht nötig.
Sie machen aus einem Menschen keinen Mörder, aber sie beeinflussen unser Unterbewusstsein, somit unsere psychische Entwicklung.

Doch es gibt einige Deppen die das nicht verstehen und sich ständig aufregen, wenn sie mal ein brutales Spiel mehr aus Österreich bestellen müssen, anstatt es im Saturn kaufen zu können.
Primitive Affen halt.

ml1
01.12.2012, 14:46
Abgesehen von der schönen Sprache "Deutsch", die Du noch lernen solltest, ist auch die Aussage in Deinem "Abspann"
eine klare Aussage unfähigen Pennälertums- eine Hommage an Unreife und Wohlstandsüberdruß.
Du gestattest, dass ich unfertige Krakeeler wie Dich, die im Leben noch nichts geleistet haben, ein wenig verachte oder?

Ich glaub du hast meine Hommage nicht verstanden. Übrigens kein Grund hier beleidigend zu werden nur weil ich dich mal kritisiert habe. Woher du die Weisheit nimmst ich hätte noch nichts geleistet würde mich dennoch interessieren! =)
Aber warum gehe ich überhaupt auf einen "kotzfisch" ein?

kotzfisch
01.12.2012, 16:13
Ich glaub du hast meine Hommage nicht verstanden. Übrigens kein Grund hier beleidigend zu werden nur weil ich dich mal kritisiert habe. Woher du die Weisheit nimmst ich hätte noch nichts geleistet würde mich dennoch interessieren! =)
Aber warum gehe ich überhaupt auf einen "kotzfisch" ein?

Gute Frage- lass es doch einfach.
Schönes Leben noch.
Wo hast Du mich kritisiert? Muß ich überlesen haben, tut mir leid.
Bist Du schon 15 oder erst im Januar?

Aragorn
01.12.2012, 16:18
Schließ ich mich an.Mit!!!

Wolf Fenrir
01.12.2012, 16:23
plus: Wahlrecht erst mit 25.richtig !!!

kotzfisch
01.12.2012, 16:48
Wahlrecht nur für Deutsche und nur für Steuerzahler.