PDA

Vollständige Version anzeigen : Jede dritte Ausschaffung scheitert



SAMURAI
02.12.2012, 07:36
http://static01.20min.ch/dyim/8bdcc6/T230,110/images/content/2/8/1/28121978/3/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Jede-dritte-Ausschaffung-scheitert-28121978)

Abgewiesene Asylsuchende (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Jede-dritte-Ausschaffung-scheitert-28121978) Jede dritte Ausschaffung scheitert (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Jede-dritte-Ausschaffung-scheitert-28121978)

Die Ausschaffung von abgewiesenen Asylbewerbern stellt die Behörden vor Probleme. Rund 5000 der geplantgen Rückführungen mussten dieses Jahr annuliert werden. Die Betroffenen waren untergetaucht. (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Jede-dritte-Ausschaffung-scheitert-28121978)



Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Geronimo
02.12.2012, 07:41
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Tja. Alle nach Israel. Ins gelobte Land. Problem gelöst.:ja:

SAMURAI
02.12.2012, 07:43
Tja. Alle nach Israel. Ins gelobte Land. Problem gelöst.:ja:

Wie wäre es nach Sibir - dort ist reichlich Platz.

C-Dur
02.12.2012, 07:47
Wie wäre es nach Sibir - dort ist reichlich Platz.In Kanada ist auch noch Platz!!

Geronimo
02.12.2012, 07:49
Wie wäre es nach Sibir - dort ist reichlich Platz.

Nein. Israel. Zur Quelle des Übels.

SAMURAI
02.12.2012, 08:02
In Kanada ist auch noch Platz!!

.. oder eben gleich zur Hölle schicken.

Valdyn
02.12.2012, 08:02
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Und viele von Schwarzarbeit.

SAMURAI
02.12.2012, 08:03
Und viele von Schwarzarbeit.

Ach ja, das sind ja alles Fachkräfte.

C-Dur
02.12.2012, 08:04
.. oder eben gleich zur Hölle schicken.Und wo ist die??

SAMURAI
02.12.2012, 08:06
Und wo ist die??

Mittelerde

Valdyn
02.12.2012, 08:09
Ach ja, das sind ja alles Fachkräfte.

Nein, sicher nicht. Aber Illegale sind prädestiniert dafür, sich von skrupellosen Unternehmern per Schwarzarbeit ausbeuten zu lassen. Zu Löhnen, für Arbeit, die selbst die radikalsten Kapitalisten hier im Forum vermutlich unanständig nennen würden.

C-Dur
02.12.2012, 08:10
MittelerdeGut, dass Du mir das sagst, ich wuerde sonst womoeglich zu tief in meinem Garten graben!

SAMURAI
02.12.2012, 08:11
Gut, dass Du mir das sagst, ich wuerde sonst womoeglich zu tief in meinem Garten graben!

Nordkorea wäre auch ein Platz wo sie sich wohlfühlen würden.

C-Dur
02.12.2012, 08:13
Nordkorea wäre auch ein Platz wo sie sich wohlfühlen würden.Wusste nicht, dass die Nordkoreaner offene Tueren haben.

SAMURAI
02.12.2012, 08:23
Wusste nicht, dass die Nordkoreaner offene Tueren haben.

sie Spacken müssen halt graben

Antisozialist
02.12.2012, 09:37
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Wenn man die Antragsteller bis zur Antragsbewilligung oder Ausschaffung geschlossen unterbringen würde, entstünden diese Probleme erst gar nicht.

Don
02.12.2012, 10:18
Wenn man die Antragsteller bis zur Antragsbewilligung oder Ausschaffung geschlossen unterbringen würde, entstünden diese Probleme erst gar nicht.

Wenn man es handhaben würde wie Indien oder China bräuchte es nichtmal das.

herberger
02.12.2012, 10:22
Nein, sicher nicht. Aber Illegale sind prädestiniert dafür, sich von skrupellosen Unternehmern per Schwarzarbeit ausbeuten zu lassen. Zu Löhnen, für Arbeit, die selbst die radikalsten Kapitalisten hier im Forum vermutlich unanständig nennen würden.

Wieso unterstellst du diesen Leuten das sie hier arbeiten wollen?Glaubst du das oder weisst du das?Die Realität ist,grosse oder grössere Unternehmen können sich Schwarzarbeiter nicht leisten,Schwarzarbeit geht nur in kleinen Gewerbebetriebe,die Schwarzarbeit ist hier sehr begrenzt.

AdRem
02.12.2012, 11:25
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:
Diese 5000 Untergetauchten sind eine statistische Momentaufnahme.
Es existieren von jedem Asylanten erkennungsdienstliche Unterlagen und die werden vorzu bei den nicht wenigen allgemeinen Polizeikontrollen wieder gefasst, umgehend in Ausschaffungshaft versetzt und ausgewiesen. Vorzu neu Untergetauchte lassen dann diese Zahl einpendeln, sie ist also eine Durchgangsstation die man als solches akzeptieren muss, da man Abgewiesene die keine kriminellen Taten verübt haben, nicht einfach in Haft versetzen kann.

Antisozialist
02.12.2012, 11:30
Wenn man es handhaben würde wie Indien oder China bräuchte es nichtmal das.

In China führt man nordkoreanische Flüchtlinge einfach zurück, die den netten Polizisten kein regelmäßiges Schmiergeld zahlen können und sichert dadurch die Arbeitsplätze von Gefängniswärtern und Folterknechten in Nordkorea.

Mir würde es reichen, wenn Asylbewerber ein Zimmer ohne Fernseher in einer umzäunten ehemaligen Kaserne zugewiesen bekämen und dort bis zur Antragsentscheidung bloß drei Mahlzeiten pro Tag ohne Sonderwünsche bekämen.

borisbaran
02.12.2012, 11:33
Sauerei.

Valdyn
02.12.2012, 11:35
Wieso unterstellst du diesen Leuten das sie hier arbeiten wollen?Glaubst du das oder weisst du das?Die Realität ist,grosse oder grössere Unternehmen können sich Schwarzarbeiter nicht leisten,Schwarzarbeit geht nur in kleinen Gewerbebetriebe,die Schwarzarbeit ist hier sehr begrenzt.

Man weiß doch, daß in der Gastronomie oder im Baugewerbe auch Illegale schwarz arbeiten. Und wär ich ein Illegaler, dann würde ich auch versuchen irgendwo schwarz zu arbeiten. Da ist das Risiko immer noch geringer erwischt zu werden als wenn ich am Bahnhof Handtaschen klaue.

Und ja, die meisten Asylsuchenden wollen hier arbeiten. Ob Asyl gerechtfertigt ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch, ob man hier zu viele aufnimmt oder nicht. Aber es ist naheliegend zu glauben, daß wenn jemand hier Asyl sucht, in der Hoffnung, hier dauerhaft ein besseres Leben führen zu können, grundsätzlich auch arbeiten wollen würde, um ein noch besseres Leben führen zu können, wenn er denn dürfte. Nur dürfen Asylanten hier ja gar nicht arbeiten.

Ich jedenfalls würde das wollen.

borisbaran
02.12.2012, 11:36
Nein. Israel. Zur Quelle des Übels.
Fresse halten, Arschloch.

Cleopatra
02.12.2012, 11:43
Wenn man willens wäre, könnte man sie nach Aussehen und Sprache ihrer Heimat zuordnen und dort aussetzen. Und außerdem, werläßt die alle hier rein? Warum geht die Politik weder gegen Menschen- noch Drogenhandel vor? Schon sehr merkwürdig. Ich habe Bösartigkeit im Blick, Dummheit allein ist es nicht.

herberger
02.12.2012, 11:52
Man weiß doch, daß in der Gastronomie oder im Baugewerbe auch Illegale schwarz arbeiten. Und wär ich ein Illegaler, dann würde ich auch versuchen irgendwo schwarz zu arbeiten. Da ist das Risiko immer noch geringer erwischt zu werden als wenn ich am Bahnhof Handtaschen klaue

Ich behaupte mal von Schwarzarbeit können die meisten Leute nicht Leben.Da der Markt nur sehr begrenzt ist,Gastronomie hat gewisse Grenzen,denn auf jedes Restaurant kommen 100 Asylanten,und auf dem Bau,dort ist es das System des Subunternehmertums.Diese Schwarzarbeit ist ein riesiger Popanz der Politik um zu vermitteln eigentlich gibt es ja noch viel mehr Arbeit wenn die Schwarzarbeit nicht wäre.Schwarzarbeit ist eventuell eine statistische Grösse aber sagt nichts über einzelne Schwarzarbeiter aus.

Ausserdem beschäftigen ausländische Arbeitsgeber in erster Linie Familienangehörige als Schwarzarbeiter.

Valdyn
02.12.2012, 11:56
Ich behaupte mal von Schwarzarbeit können die meisten Leute nicht Leben.Da der Markt nur sehr begrenzt ist,Gastronomie hat gewisse Grenzen,denn auf jedes Restaurant kommen 100 Asylanten,und auf dem Bau,dort ist es das System des Subunternehmertums.Diese Schwarzarbeit ist ein riesiger Popanz der Politik um zu vermitteln eigentlich gibt es ja noch viel mehr Arbeit wenn die Schwarzarbeit nicht wäre.Schwarzarbeit ist eventuell eine statistische Grösse aber sagt nichts über einzelne Schwarzarbeiter aus.

Klar. Aber von Kleinkriminalität kann man auch nicht leben. Zumal Kriminalität aus dem Überlebenskampf heraus eher früher als später scheitert.

borisbaran
02.12.2012, 12:05
Wenn man willens wäre, könnte man sie nach Aussehen und Sprache ihrer Heimat zuordnen und dort aussetzen. Und außerdem, werläßt die alle hier rein? Warum geht die Politik weder gegen Menschen- noch Drogenhandel vor? Schon sehr merkwürdig. Ich habe Bösartigkeit im Blick, Dummheit allein ist es nicht.
Du unterschätzt die menschliche Dummheit.

Registrierter
02.12.2012, 12:37
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Der Bevölkerungsaustausch geht in grossen Schritten voran.
Die Medien BEGRÜßEN die Massenzuwanderung mit aller Regelmäßigkeit und Überzeugung.
Solcherlei Artikel sind reine Heuchelei und dienen allenfalls der Nebelerkerzenwerferei vor den Wahlen, um den Schafen vorzutäuschen, das man sich für deren Interessen einsetze.

AUFGABE DER DEMOKRATEN ist aber gerade NICHT der Einsatz FÜR Den Wähler.
Die Demokratie stellt das BESTE ALLER DENKBAREN SYSTEM FÜR DIE OLIGARCHEN IM HINTERGRUND dar, weil die Schafe so am besten in Trance gehalten werden können, dass sie auch etwas zu entscheiden hätten.

Registrierter
02.12.2012, 12:39
Du unterschätzt die menschliche Dummheit.

Warum kommen die dümmsten Argumente regelmäßig aus der Zionsecke?
Hony soit qui mal y pense.

Registrierter
02.12.2012, 12:41
Wenn man willens wäre, könnte man sie nach Aussehen und Sprache ihrer Heimat zuordnen und dort aussetzen. Und außerdem, werläßt die alle hier rein? Warum geht die Politik weder gegen Menschen- noch Drogenhandel vor? Schon sehr merkwürdig. Ich habe Bösartigkeit im Blick, Dummheit allein ist es nicht.

Natürlich SOLLEN die Nichtjuden glauben, dass es "ihre Politiker" sind, die einfach wegen UNfähigkeit, Dummheit usw nur die Interessen "Anderer" vertreten.

Warum sind es wohl regelmäßig eben "DIESE ANDEREN", welche uns diesen "Zusammenhang" ständig erklären?

Kuchenhuber
02.12.2012, 12:42
Fresse halten, Arschloch.

Getroffene Hunde machen wau wau und springen noch dazu fein über das Stöckchen!

borisbaran
02.12.2012, 12:50
Warum kommen die dümmsten Argumente regelmäßig aus der Zionsecke?
Irrtum, die kommen aus den Rechten/Linken Ecken hier.

Hony soit qui mal y pense.
Ich kann auch mir Google umgehen.


Getroffene Hunde machen wau wau und springen noch dazu fein über das Stöckchen!
Hab aber nicht wau wau gemacht und das Stöckchen kannste dir sonstwohium schieben, damischer Hund!

Registrierter
02.12.2012, 12:58
Irrtum, die kommen aus den Rechten/Linken Ecken hier.

Ich kann auch mir Google umgehen.


Hab aber nicht wau wau gemacht und das Stöckchen kannste dir sonstwohium schieben, damischer Hund!

Wieder mal nur geplappert und nix gesagt.
Dein Führungsoffizier wird Dir keine gute Note geben zum Wochenabschluss.
Du warst doch gerad erst zur Nachschulung in Israel.

Hat wohl nicht gefruchtet.
Anscheinend reicht der Boden nicht.

borisbaran
02.12.2012, 13:05
Wieder mal nur geplappert und nix gesagt.
Dein Führungsoffizier wird Dir keine gute Note geben zum Wochenabschluss.
Du warst doch gerad erst zur Nachschulung in Israel.
Hat wohl nicht gefruchtet.
Anscheinend reicht der Boden nicht.
Völlig themenfremd! Hier geht's um Probleme bei der Abschiebung von Asylanten, nicht um Israel!

Registrierter
02.12.2012, 13:14
Völlig themenfremd! Hier geht's um Probleme bei der Abschiebung von Asylanten, nicht um Israel!

Es mag, Dir nicht passen, wenn man die Inhaltsleere Deiner Postings benennt.
Deshalb wird es aber nicht unwahr.
Da kannst Du nun so viel gegen anschreiben, wie Du willst.
Solange von Dir keine Substanz geliefert wird, werde ich es benennen.
Solange von Dir zionistische Propaganda zur Vernichtung der Nichtjuden geliefert wird, werde ich es benennen.
Solange Du jüdischem Ungeist gegen Nichtjuden das Wasser reichst, werde ich es benennen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

borisbaran
02.12.2012, 13:45
[...]Solange von Dir zionistische Propaganda zur Vernichtung der Nichtjuden geliefert wird, werde ich es benennen.
Solange Du jüdischem Ungeist gegen Nichtjuden das Wasser reichst, werde ich es benennen.[...]
Dann sach ma an, wo ich sowas geschrieben habe oder erzähl deine Märchen anderswo, alter Märchenonkel!

Cleopatra
02.12.2012, 13:50
Völlig themenfremd! Hier geht's um Probleme bei der Abschiebung von Asylanten, nicht um Israel!

Diese ganze Globalisierung samt dem Menschenmischmasch kommt doch aus der zionistischen Ecke. Der weiße Mann soll verschwinden, darum haben wir das Elend in ganz West-Europa, nicht zufällig und auch nicht wegen Dummheit, sondern lange geplant, umgesetzt, Stückchen für Stückchen, und heraus aus dem Elend kommen wir nur, wenn das ganze ausländische Gesocks nach Hause fahren MUß, wenn wir denen weder Geld noch Arbeit geben. Ich fange da ganz akribisch bei mir selber an, keine Waren und Dienstleistungen von Ausländern. Aber der illegale Türke hier lebt fein, der macht für die fetten und faulen Bunzelbürger die Gartenarbeit, fordert aber auch schon 10 Euro/Std.

Erst wenn jeder seinen faulen A... hebt und nichts von denen nimmt, wird hier wieder Ordnung.

Don
02.12.2012, 13:58
In China führt man nordkoreanische Flüchtlinge einfach zurück, die den netten Polizisten kein regelmäßiges Schmiergeld zahlen können und sichert dadurch die Arbeitsplätze von Gefängniswärtern und Folterknechten in Nordkorea.

Mir würde es reichen, wenn Asylbewerber ein Zimmer ohne Fernseher in einer umzäunten ehemaligen Kaserne zugewiesen bekämen und dort bis zur Antragsentscheidung bloß drei Mahlzeiten pro Tag ohne Sonderwünsche bekämen.

Das meine ich generell und nicht auf landesweizte KZs wie NK bezogen.
China wird geringfügig härter sein, aber ich kenne die indische Praxis. Reist du ohne Visum ein, was im allgemeinen ohnehin nur per Flieger theoretisch möglich ist, buchten sie dich am Flughafen ein und verdonnern die Gesellschaft die dich hinflog dich mit dem nächsten Flieger dahin zurückzukutschen wo du herkamst. Ist kein Platz frei muß die Gesellschaft einen zahlenden Passagier dafür rauswerfen. Bei wiederholten Verstößen verliert sie das Landerecht in Indien. Weshalb alle Fluglinien beim Einchecken nach Indien dein Visum strikt kontrollieren. Simpel und effektiv.

borisbaran
02.12.2012, 14:06
Diese ganze Globalisierung samt dem Menschenmischmasch kommt doch aus der zionistischen Ecke.
Der Zionismus ist eine politische Ideologie mit dem Ziel, einen jüdischen Staat auf historischem Boden zu gründen und zu erhalten. WAS hat das mit der Globalisierung zu tun, Aluhutträger?!

Der weiße Mann soll verschwinden,
Schau dir mal die Hautfarbe der meisten Israelis an, die sehen relativ weiß aus, nich?

darum haben wir das Elend in ganz West-Europa, nicht zufällig und auch nicht wegen Dummheit, sondern lange geplant, umgesetzt, Stückchen für Stückchen, und heraus aus dem Elend kommen wir nur, wenn das ganze ausländische Gesocks nach Hause fahren MUß, wenn wir denen weder Geld noch Arbeit geben. Ich fange da ganz akribisch bei mir selber an, keine Waren und Dienstleistungen von Ausländern. Aber der illegale Türke hier lebt fein, der macht für die fetten und faulen Bunzelbürger die Gartenarbeit, fordert aber auch schon 10 Euro/Std.
Erst wenn jeder seinen faulen A... hebt und nichts von denen nimmt, wird hier wieder Ordnung.
Alles auf deutschem/europäischem Mist gewachsen. Niemand anders ist Schuld und niemand anders kann es wieder in Ordnung bringen.

Registrierter
02.12.2012, 14:22
Dann sach ma an, wo ich sowas geschrieben habe oder erzähl deine Märchen anderswo, alter Märchenonkel!

Du bist der Zionspropaganda gegen die Nichtjuden vollends anheimgefallen und machst hier auf Unschuldslamm.
In Deiner typisch jüdischen Selbstüberschätzung entgeht Dir dabei gänzlich, dass die von Dir so verachteten Nichtjuden Dich längst durchschaut haben.

Deine Hetze fruchtet nicht mehr.
Da kann Dein Führungsoffizier Dir noch so viele Nachschulungen angedeihen lassen.
Eure Zeit ist vorbei!
Schon bald werdet Ihr der Gerechtigkeit zugeführt.
Raffst Du das wohl mal endlich?

borisbaran
02.12.2012, 14:28
Du bist der Zionspropaganda gegen die Nichtjuden vollends anheimgefallen und machst hier auf Unschuldslamm.
:schnatt::schnatt:

In Deiner typisch jüdischen Selbstüberschätzung entgeht Dir dabei gänzlich, dass die von Dir so verachteten Nichtjuden Dich längst durchschaut haben.
Und wo habe ich solche Sachen geäußert! Zeig meine(n) Beitrag/Beträge als Beweis oder hör auf, Scheiß über mich zu labern!!

Deine Hetze fruchtet nicht mehr.
Da kann Dein Führungsoffizier Dir noch so viele Nachschulungen angedeihen lassen.
Eure Zeit ist vorbei!
Schon bald werdet Ihr der Gerechtigkeit zugeführt.
:schnatt::schnatt:

Raffst Du das wohl mal endlich?
Ich "raffe", dass du ein neonazistischer Lügner bist. Das "raffe" ich.

AdRem
02.12.2012, 14:32
Wow, ist das ein Kindergarten hier!

borisbaran
02.12.2012, 14:35
Wow, ist das ein Kindergarten hier!
Ja, das is wahr.

Registrierter
02.12.2012, 14:38
Der Zionismus ist eine politische Ideologie mit dem Ziel, einen jüdischen Staat auf historischem Boden zu gründen und zu erhalten. WAS hat das mit der Globalisierung zu tun, Aluhutträger?!


Getroffene Hunde bellen.
Danke für das Beispiel!


Zur Erinnerung:

Die Globalisierung entspringt dem Streben der Talmud-Heads nach Weltherrschaft und Unterwerfung aller Nichtjuden:

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

The Religious Origins of Globalism
http://www.toqonline.com/blog/herve-ryssen-part-1/

Multikulti der Welt aufdrängen
Seit Barack Hussein Obama den ehemaligen Muppets-Generaldirektor Charles Rivkin *als U.S.-Botschafter nach Frankreich schickte (was hat ihn dieses Juwel von einem Posten gekostet, frage ich mich?), hat Rivkin eine „Strategie der Verbindung zu Minderheiten“ verfolgt, das dazu bestimmt ist, ihn bei jenen Einwohnern Frankreichs beliebt zu machen, die, nun, nicht französisch sind, während sie deren politische Macht steigert. [In Smart Power Shifts, U.S. Now Actively Cultivating Muslim Minorities In The EU, von Garret Martin, European Affairs, April 2011] […]
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/01/multikulti-der-welt-aufdrangen/

*Charles Rivkin ist als Hardcore-Zionist Antreiber und Verfechter der Vernichtung aller nichtjüdischen Völker durch Vermischugn und Massenabtreibungen:

Das Rivkin-Projekt: Wie der Globalismus den Multikulturalismus zur Unterwanderung souveräner Nationen benutzt
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/24/das-rivkin-projekt-wie-der-globalismus-den-multikulturalismus-zur-unterwanderung-souveraner-nationen-benutzt-teil-1-von-3/


Das Rivkin-Projekt: Multikulturalismus zur Unterwanderung souveräner Nationen
http://politikforen.net/showthread.php?116023-Das-Rivkin-Projekt-Multikulturalismus-zur-Unterwanderung-souver%C3%A4ner-Nationen

borisbaran
02.12.2012, 14:43
Getroffene Hunde bellen.
Danke für das Beispiel![...]
Quellen, du damischer Hund, QUELLEN, kein Verschwörungsgeschwurbel!!

Registrierter
02.12.2012, 15:10
Heute, 14:38
#44
Registrierter

Getroffene Hunde bellen.
Danke für das Beispiel!
...
Quellen
Quellen
Quellen

Daraufhin:
Heute, 14:43
#45
borisbaran

Quellen, du damischer Hund, QUELLEN, kein Verschwörungsgeschwurbel!!

Willst Du uns weismachen, dass Du in den FÜNF Minuten nach meinem Posting die von mir gelieferten QUELLEN auch nur ansatzweise gelesen, denn überhaupt auf ihre Substanz geprüft hast?
Deine talmudische Selbstüberschätzung nimmt inzwischen wunderliche Ausmaße an.

Cleopatra
02.12.2012, 15:15
Wow, ist das ein Kindergarten hier!

Richtig, wenn man hier nur rummotzt und auf Argumente keine Antwort findet. Mittlerweile rufen es die Spatzen von den Dächern, wer den Finaznzcrach und die weltweiten Kriege zu verantworten hat. Man muß sich immer fragen, wem es nutzt. Die Namen versciedener amerikanischer Bankiers hört man sogar in der jüdisch gleichgeschalteten Presse.

borisbaran
02.12.2012, 15:19
[...]Willst Du uns weismachen, dass Du in den FÜNF Minuten nach meinem Posting die von mir gelieferten QUELLEN auch nur ansatzweise gelesen, denn überhaupt auf ihre Substanz geprüft hast?
Ja.

Deine talmudische Selbstüberschätzung nimmt inzwischen wunderliche Ausmaße an.
Acha, der Talmud. Und wie weit von Thema wirst du dich noch entfernen?

Don
02.12.2012, 15:23
Natürlich SOLLEN die Nichtjuden glauben, dass es "ihre Politiker" sind, die einfach wegen UNfähigkeit, Dummheit usw nur die Interessen "Anderer" vertreten.

Warum sind es wohl regelmäßig eben "DIESE ANDEREN", welche uns diesen "Zusammenhang" ständig erklären?

Weil die Deutschen zu blöd dazu sind. Was zu beweisen war.

Geronimo
02.12.2012, 21:15
Fresse halten, Arschloch.

Für alle Mitleser:

Hier, jetzt hast du den Roten zurück, du Feurwasser-Freak. Und zum Beitrag: Bleim beim Thema!

Tja, so ist unser Zion-Bobele nun mal drauf. Die Rechtschreibschwäche im obigen Kommentar deutet auf einen seiner häufigen Hyperventilationsanfälle.

borisbaran
02.12.2012, 21:17
Für alle Mitleser:
Hoffst du auf eine Runde Mitleid?

Tja, so ist unser Zion-Bobele nun mal drauf. Die Rechtschreibschwäche im obigen Kommentar deutet auf einen seiner häufigen Hyperventilationsanfälle.
Nein, alles OK.

Shahirrim
02.12.2012, 21:17
Und wieviele von den Ankommenden werden überhaupt ausgeschafft?

Neben der Spur
15.10.2017, 14:09
Ausschaffungen der Schweiz :
Vertragstreue zu Internationalen Vereinbarungen
ist dem Nationalen Recht übergeordnet.

Der weisse Deutsche Nazi-Punk oder Punk-Nazi
C.S. fiel in der Schweiz negativ auf.
Dieser sollte nun ausgewiesen werden mit
5-jährigem Wiedereinreiseverbot.
Er klagt sich bis in höchste Gerichte,
und dort ist man nun subjektiv zu der Ansicht
gekommen, daß eine Körperverletzung aus
einer mehrköpfigen Gruppe heraus gegen eine
Einzelperson eine Bagatelle wäre, welche
keine besonderen nationalen Interessen berührten,
zumal die Sozialprognose günstig für ihn wäre :



Ausschaffung oder nicht?
«Bei leichteren Delikten gibt es einen Konflikt»

1/4 Der mehrfach vorbestrafte Deutsche C.S*. aus dem Kanton Thurgau attackierte zusammen mit einer Gruppe einen Mann. Eine Tat, die gemäss schweizerischem Recht eine Ausschaffung nach sich zieht.
(Bild: Facebook)
von
Jennifer Furer

Das Obergericht hat einen Deutschen nicht ausgewiesen, obwohl das Schweizer Recht das vorsieht. Migrationsrecht-Experte Alberto Achermann erklärt, wieso.

Herr Achermann, ein Deutscher muss die Schweiz nicht verlassen, obwohl er eine Katalogtat begangen hat, die laut Schweizer Recht eine Ausschaffung zur Folge hat. Wie geht das?

Das Obergericht hat dem Freizügigkeitsabkommen mit der EU Vorrang gegenüber dem schweizerischen Strafgesetzbuch eingeräumt. Im Abkommen gelten andere Massstäbe zur Ausschaffung einer Person. Beim Freizügigkeitsabkommen ist nicht nur das Delikt massgebend, sondern auch, wie sich eine Person entwickelt und welche Gefährdung von ihr für die innere Sicherheit ausgeht.

http://m.20min.ch/schweiz/news/story/19980756

navy
05.01.2018, 20:43
die Schweiz wurde so beliebt vor allem bei der Kosovo Mafia, weil man vor 20 Jahren so leicht eine Schizo Rente erhielt, mit gekauften Arzt Gutachten

In der Schweiz Arbeitsunfähig, im Kosovo, Klinik Leiter und professor, Verteidigungs Minister, oder ein dummer Spinner wie Ali Ahmeti in Mazedonien, der auch mal Minister wurde

Antisozialist
06.01.2018, 11:46
Von was leben Untergetauchte ? Vom Stehlen ?:hd:

Das A-Team hat B.A. immer vor dem Flug betäubt. Möglicherweise wäre das eine Lösung.

navy
12.11.2023, 15:10
auf allen Gebieten, unfähig, korrupt und gefährlich

durch zuviel Tabletten zerstört man die Knochen, vor allem von Alten Menschen, wo man den Meisten Unfug nicht braucht


Belastung der Knochen, wie Fahrrad fahren, erneuert die Knochen.

Corona, zeigte wie korrupt Medien, Politik, und angebliche Gesundheits Fachleute auch in der Schweiz sind.



Hüftbruch: Operierte in der Schweiz haben schlechtere Karten

Martina Frei / 12.11.2023 Im Ländervergleich gibt es grosse Unterschiede. Hierzulande kommt es zu mehr Todesfällen. Mehr Operierte müssen wieder ins Spital.

Hüftbrüche gehören weltweit zu den häufigsten Gesundheitsproblemen bei älteren Menschen. Genau genommen handelt es sich dabei um einen Bruch des Oberschenkelknochens nahe des Hüftgelenks, umgangssprachlich ist aber vom Hüftbruch die Rede. Wie Hüftbrüche behandelt werden, ist regional sehr unterschiedlich. Das zeigt ein Ländervergleich zwischen den Niederlanden, England, Israel, Taiwan, Kanada und den USA für die Jahre 2011 und 2018, veröffentlicht im «Journal of the American Geriatrics Society» (https://agsjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jgs.18530).
..............................
In der Schweiz schwankte die Ein-Jahres-Sterberate zwischen 21 und 24 Prozent

Auffallend war zudem, dass diese Ein-Jahres-Sterblichkeit in England von 2011 bis 2018 um ein Prozent anstieg, in allen anderen in der Studie untersuchten Ländern dagegen leicht sank. In der Schweiz lag sie zwischen 21 und 24,3 Prozent. Im Jahr 2021, dem letzten Jahr, für welches das BFS die Zahlen ermittelte, lag sie bei 22 Prozent (Patienten mit Vollprothesen 13,8 Prozent, Patienten mit Teilprothesen 34,2 Prozent).

Die Zahlen für die Schweiz von 2011 bis 2021:

https://agsjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jgs.18530

Senator_74
17.11.2023, 16:49
auf allen Gebieten, unfähig, korrupt und gefährlich

durch zuviel Tabletten zerstört man die Knochen, vor allem von Alten Menschen, wo man den Meisten Unfug nicht braucht


Belastung der Knochen, wie Fahrrad fahren, erneuert die Knochen.

Corona, zeigte wie korrupt Medien, Politik, und angebliche Gesundheits Fachleute auch in der Schweiz sind.



Hüftbruch: Operierte in der Schweiz haben schlechtere Karten

Martina Frei / 12.11.2023 Im Ländervergleich gibt es grosse Unterschiede. Hierzulande kommt es zu mehr Todesfällen. Mehr Operierte müssen wieder ins Spital.

Hüftbrüche gehören weltweit zu den häufigsten Gesundheitsproblemen bei älteren Menschen. Genau genommen handelt es sich dabei um einen Bruch des Oberschenkelknochens nahe des Hüftgelenks, umgangssprachlich ist aber vom Hüftbruch die Rede. Wie Hüftbrüche behandelt werden, ist regional sehr unterschiedlich. Das zeigt ein Ländervergleich zwischen den Niederlanden, England, Israel, Taiwan, Kanada und den USA für die Jahre 2011 und 2018, veröffentlicht im «Journal of the American Geriatrics Society» (https://agsjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jgs.18530).
..............................
In der Schweiz schwankte die Ein-Jahres-Sterberate zwischen 21 und 24 Prozent

Auffallend war zudem, dass diese Ein-Jahres-Sterblichkeit in England von 2011 bis 2018 um ein Prozent anstieg, in allen anderen in der Studie untersuchten Ländern dagegen leicht sank. In der Schweiz lag sie zwischen 21 und 24,3 Prozent. Im Jahr 2021, dem letzten Jahr, für welches das BFS die Zahlen ermittelte, lag sie bei 22 Prozent (Patienten mit Vollprothesen 13,8 Prozent, Patienten mit Teilprothesen 34,2 Prozent).

Die Zahlen für die Schweiz von 2011 bis 2021:

https://agsjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jgs.18530

Wo doch die Schweiz unfehlbar ist, in jedweder Hinsicht. Nicht???

navy
22.01.2024, 19:05
und das neue Gesetz, garantiert jedem der abgeschoben werden soll, einen Anwalt, was der Steuerzahler bezahlt. Profit für Grüne Anwälte erneut

Eichenlaub
17.02.2024, 01:06
@ Aus.Schaffung ..


schönes Schweizer Wort ….