PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel (US-rael) und Iran



Arjuna
11.10.2003, 22:17
High,
Israel hat nun ihre von Deutschland (aber darum soll`s hier nicht gehn ;)) erworbenen U-Boote mit Atom-Technik ausrüsten lassen.
Da fällt mir nur ein, schwere Zeiten erfordern schwere Geschütze :(.
Dazu schreibt die T-Online.page was von Plänen gegen den Iran.
Kommt jetzt der Kahlschlag?

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/36/79/1036792.html

Auch der Iran, hat bereits vergangenen Monat aufgerüstet.
Aber seht selbst:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,266770,00.html

Ex-Admin
11.10.2003, 22:27
Haben die überhaupt das Geld Atomwaffen zu kaufen?
Ich dachte die sind immer so teuer.

Ich will auf jedenfall nicht hoffen, dass die Sache da unten eskaliert.

Aufklärer
11.10.2003, 22:27
Sehr gute Seite zu Nahost ,klick (http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Aktuell-Nahost.htm)

Arjuna
11.10.2003, 22:34
Naja die werden doch schön von Amerika finanziert :)
Finanziert, priveligiert, bis es eskaliert ;)

Link wurd gelinkt, danke.

l_osservatore_uno
12.10.2003, 03:33
... dieser stinkend-zionistische Fliegenschiss auf der Landkarte, wird noch den ganzen Globus in Brand setzen und unsere Speichellecker, Freizeitkäppiträger und Möchtegernzionisten ... zündeln fröhlich mit.

Bin schon wieder pappensatt ... morgens um 03:30 und hab' schon wieder für'n ganzen Tag genug!

Enzo

moi.mo
12.10.2003, 09:42
jetzt hat isreal ja auch Handlungsfreiheit vom großen Bruder in Washington bekommen was will man da anderes erwarten? dass Isreal über ca. 200 Atom Sprengköpfe (quelle: dpa) verfügt ist ja schon lange bekannt aber falls es zu dem Angriff auf den/die iranischen Reaktore kommt bin ich mal auf die Reaktion aus Theran gespannt ein Krieg gegen Isreal wäre jedenfalls politischer Selbstmord, den bekannter masen verfügt Isreal über die modernsten Armee der welt und der Iran gehört ja eh zur Achse des Bösen ....

:(

l_osservatore_uno
12.10.2003, 09:53
... für die Zionisten und deren Speichellecker um G"ttes Gnade bitten müssen, wenn die dies Ding lostreten sollten.

Ich denke allerdings nicht, dass das dann noch von Nutzen sein wird ... für's Zionistengesindel!

Enzo

moi.mo
12.10.2003, 10:08
Original von l_osservatore_uno

Ich denke allerdings nicht, dass das dann noch von Nutzen sein wird ... für's Zionistengesindel!

Enzo

warum? was wird bei einem Angriff auf den Iran passieren?

l_osservatore_uno
12.10.2003, 10:12
Original von moi.mowarum? was wird bei einem Angriff auf den Iran passieren?

... wird sich - weil weltweit verbreitet - nicht einmauern können.

Das wird JENER Achillesverse sein!

Enzo

Arjuna
12.10.2003, 12:49
High,
@Iou

... dieser stinkend-zionistische Fliegenschiss auf der Landkarte, wird noch den ganzen Globus in Brand setzen
Geh ich auch von aus und zwar grösser, als wir uns das zur Zeit denken können, seht mal, wär Irak nicht so wiederständig und hätten mittlerweile die Amis das Land im Griff, dann wär es schon so gut wie vergessen und ebenso die vorigen Bedenken, das Volk könnt man bereit machen für die nächste Verblendung - also für die nächste militärische Invasion.
Wenn der Angriff auf den Iran bzw. Syrien nicht bald gestattet wird,
dann kommen sie uns bestimmt wieder mit irgendwelchen Fake-Anschlägen, aus denen sich die US-raelis einfach das Recht rausnehmen
und somit ihre eigenen Truppen erneut motivieren (da müsstes aber dann wieder nen ganz schönen heftigen geben).

@moi.mo

ein Krieg gegen Isreal wäre jedenfalls politischer Selbstmord Der Krieg würd jedenfalls um einiges länger dauern als im Irak
und allein der macht den Ami-Truppen wenigstens schon stark Probleme, wie wollen sie denn kämpfen, mit absolut demotivierten Soldaten? Kommen da vielleicht erste Mal härtere Waffen zum Einsatz?
Die zum Schutz der eigenen Infantrie ruhig grosse Teile der Zivilbevölkerung drauf gehn lassen? So`n paar E-Bomben und kleinere A-Bomben machen da schon nen ganz schönen Weg frei.

@Iou

Ich denke allerdings nicht, dass das dann noch von Nutzen sein wird ... für's Zionistengesindel!
Die wahren `Zionisten`oder die, die hinter den bekannten stehen ziehen genau den Nutzen daraus, den sie schon seit Jahren planen.
Ich glaube nicht, dass das da oben nicht alles so läuft, wie s laufen soll.

wird sich - weil weltweit verbreitet - nicht einmauern können.Das wird JENER Achillesverse sein!
Ach ja? Hat sich der Irak weltweit einmauern lassen? Nein!
War das Volk dagegen? Ja!
Der Iran ist das gleiche in gelb. Es brauch nur wieder irgendein grosser Anschlag kommen und direkt ist das Volk wieder unsicher und lässt zur Sicherheit ruhig die Regierung handeln. Hat das brave Volk erst einmal genügend Angst, lässt es alles `für sich` machen.

Also ich glaube da oben herrscht noch lange keine Ruhe.
Wenn man das so sagen kann, waren die letzten 15 Jahre `die grosse Ruhe`vorm Sturm.

Aufklärer
12.10.2003, 23:19
http://deutschlandluegen.de/bilder/Bushs-Bosse.gif

Noch Fragen`?

Inoffizielle Schätzungen gehen übrigens davon aus das die US Truppen schon bis zu 5000 Männer während der Besatzungszeit verloren haben. 8o :P

pavement
12.10.2003, 23:34
Noch Fragen`?

hältst du den "stern" für eine gute zeitschrift?

Aufklärer
13.10.2003, 00:09
Mir kommt es nur auf die Symbolkraft des Bildes an ,es hätte auch aus der "ISrael Heute" stammen können.

Ich halte insgesamt nicht viel von den Systemblättern.

pavement
13.10.2003, 00:57
Mir kommt es nur auf die Symbolkraft des Bildes an ,es hätte auch aus der "ISrael Heute" stammen können.

Ich halte insgesamt nicht viel von den Systemblättern.

ich hab auch schon bilder gesehen, da wurde bush von bedeutenden muslimischen geistlichen der usa besucht. das heißt wohl, dass bush bald den islamischen dschihad plant, oder? allein wegen der symbolkraft eines solchen bildes.

du scheinst aber dann doch sehr viel von solchen "systemblättern" zu halten, sobald ein aspekt eines berichtes/artikesl aus dem zusammenhang gerissen in deine ideologie passt.

Aufklärer
13.10.2003, 01:23
ich hab auch schon bilder gesehen, da wurde bush von bedeutenden muslimischen geistlichen der usa besucht. das heißt wohl, dass bush

Man beachte die Unterschrift des Bildes ;)



du scheinst aber dann doch sehr viel von solchen "systemblättern" zu halten, sobald ein aspekt eines berichtes/artikesl aus dem zusammenhang gerissen in deine ideologie passt.

Ja,natürlich aber nur wenn sie auch ausdem Zusammenhang gerissen sind. :lol:

pavement
13.10.2003, 01:28
Man beachte die Unterschrift des Bildes

die unterschriften des "sterns" haben meistens noch mehr aussagegehalt als seine artikel - nämlich so gut wie keinen.

Siran
13.10.2003, 10:51
Übrigens ist das gar nicht die Unterschrift des Bildes. Erklärungen zum Bild stehen nebendran. Das andere ist die Überschrift des Artikels!

Arjuna
13.10.2003, 17:01
Trotzdem, das Bild hat was.
Muss natürlich nix bedeuten ;)

l_osservatore_uno
14.10.2003, 08:27
Original von Arjuna
Trotzdem, das Bild hat was.
Muss natürlich nix bedeuten ;)

Wenn Bush alle Führer religiöser Gruppen in den USA mit dieser hohen Aufmerksamkeit bedächte, hätt' er keine Zeit mehr Kriege zu führen.

Im übrigen: JENE Hut-, Käppi- und Rauschebartträger kommen nicht zur Audienz ... sondern zur Audition.

Gruß!

Enzo

Arjuna
14.10.2003, 16:32
hAi Enzo,
Die Audition wird dann eine Art `Hörbuch`fürn Bush sein,
da seine Hintermänner das geschriebene bekommen ;)

Gruss
Arjuna

Z_B
14.10.2003, 20:17
Gegen die Israel freundliche USA Regierung kann man nichts machen.
Ob gefakede Anschläge oder nicht,die Ziele sind Klar.
Ein Islamfreier naher Osten.

Großadmiral
14.10.2003, 20:52
tito har Recht.

Was mich wundert, wieso darf ein Staat wie Israel Nuklearwaffen besitzen und der Iran nicht...?

Arjuna
14.10.2003, 21:28
Der wahre Grund dürfte wohl klar sein.
Aber was sagen die Gesetze?

Großadmiral
14.10.2003, 21:31
ja, der ware Grund sind die besonders guten beziehungen zu den USA, das weis ich, doch jedes Land hat seine souveränität, insofern stehn dem Iran dieselben Verteidigungsmöglichkeiten zu, wie Israel.

Amida Temudschin
14.10.2003, 21:34
Da Israel den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, dürfen sie offiziell keine Atomwaffen besitzen (was sie offiziell auch nicht tun.). Die einzigen legalen Atommächte sind USA, GB, Frankreich, Rußland und China sowie Indien und Pakistan, die den Vertrag nicht unterschrieben haben. Südafrika hatte ebenfalls (illegal) Atomwaffen, hat sein Programm aber mit dem Ende der Apartheid aufgegeben.

Beim Iran bin ich mir nicht sicher, ob die den Atomwaffensperrvertrag ebenfalls unterzeichnet haben. (Eventuell noch unter dem Namen Persien?)

Arjuna
14.10.2003, 21:49
hAi
Israel besitzt offiziell keine Atomwaffen?
Selbst die Presse bestätigt dies und zwar ein riesen Arsenal.
Erst letzte Wóche machte Israel seine Atom-u-boote startklar.

Alles offiziell!?!

Gruss
Arjuna

Amida Temudschin
14.10.2003, 21:54
Es mag eine allgemein bekannte Tatsache sein, daß Israel Atomwaffen besitzt, aber eine offizielle Bestätigung von der Regierung wird man nicht bekommen.

Arjuna
14.10.2003, 22:03
hAi
na da sieht man doch mal wieder die Freiheit der Medien, was?
Gibts einen Link, in dem der Besitz ihrerseits, veneint wird?

Gruss
Arjuna



edit: Dein Name ist doch persisch, oder Amid?

Amida Temudschin
14.10.2003, 22:14
Gibts einen Link, in dem der Besitz ihrerseits, veneint wird?
Ich habe noch keinen gesucht, gehe aber davon aus, daß in einer offiziellen Aufstellung der Streitkräfte Atomwaffen nicht auftauchen werden. Bei den U-Booten wird immer betont, daß die Abschußvorrichtungen auch für konventionelle Waffen geeignet sind.

edit: Dein Name ist doch persisch, oder Amid?
Nein, Amida ist der japanische Name für Buddha, Temudschin der ursprüngliche Name von Dschingis Khan.

Arjuna
14.10.2003, 22:18
achso, Amid ist ein persischer Name.

Na und was die Israelis angeht, da werd ich mich mal durchgooglen müssen, bin gespannt.

Gruss
Arjuna