PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch in die Schweiz, Michael Schumacher!



opdr-sailor
12.10.2003, 09:08
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Weltmeistertitel an den bekanntesten Steuerflüchtling dieses Landes!
Warum erklingt aber immer noch die Deutsche und nicht die Schweizer Hymne?
Wer diesem Land aus monetären Gründen den Rücken kehrt, hat auch das Recht verwirkt, Deutschland zu repräsentieren!
Also demnächst bitte zur Schweizer Hymne geradestehen, lieber Schumi!

kettnhnd
12.10.2003, 12:28
jup, bin ich auch dafür...

und der sperma-inkontinente boris becker kann sich dann gleich mit einem seiner neger-weiber daneben stellen...

LOL

...

MoJo
15.10.2003, 15:46
... Junge junge!
Hier geht's aba ab! Jaja, die haben eben tüchtige Steuerberater/ Manager.

Die kämen selber eh nicht auf die Idee zu sowas wie einem Umzug in ein anderes Land aufgr. der Steuerlichen Situation.

Schliesslich machen es alle. In Monaco leben bisweilen 99 von 100 Rennfahrern. Das kann ich dem Michi nicht verübeln.

Und Boris bleibt Deutscher und das obwohl man ihn seinerzeit aufgr. zu häufiger Übernachtungen bei seiner Schwester, zur Zahlung mehrerer Millionen verdonnert hatte.

Also besitzen diese Jungs doch gerne 'nen deutschen Pass, oder?

Und ganz nebenbei: Von mir aus P***t der Bobbele soviele "Negerchen" wie er nur will. :))

Aufklärer
15.10.2003, 15:53
Mir ist noch nicht aufgefallen das Michael zur deutschen Hymne stramsteht,wer will denn schon freiwillig als ewiggestriger dastehen?

Und mitsingen tut er auch nur zur italienischen....

MoJo
16.10.2003, 15:27
Ich glaub, bei der Deutschlandhymne vor'm Endspiel 1974 in München, hat auch keiner auch nur die Lippen bewegt.

Aber lass ma, Aufklärer. Hast ja recht.

Einigkeit und Recht und Freiheit......

kettnhnd
17.10.2003, 16:24
besser ist diese strophe:

http://www.fallersleben-bildungswerk.de/body_nationalhymne.html


Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält;
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt:
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!



übrigens, die 1. strophe ist nicht verboten. fälschlicherweise wird das des öfteren behauptet. sogar manchen polizisten ist die gesetzeslage oft nicht bekannt und sie reagieren äußerst "allergisch" bei absingen der 1.strophe. dumm...
-

Aufklärer
17.10.2003, 16:29
Näheres dazu auch hier (http://www.politikforen.de/beitrag_1317.htm) :2faces:

flumer
17.10.2003, 18:28
Schumacher der Vaterlands verräter, Pass abnehmen und einreise verweigern.

Genauso Boris, Beckenbauer usw.

Ein Schweizer
25.12.2003, 13:28
Original von kettnhnd
jup, bin ich auch dafür...

und der sperma-inkontinente boris becker kann sich dann gleich mit einem seiner neger-weiber daneben stellen......

Und den Müllermilch-Müller nicht vergessen. Der ist auch eben zu uns übergesiedelt um Erbschafts- und Schenkungssteuern zu sparen, weil er doch die Firma seinen Jungs übergeben will ...

Großadmiral
26.12.2003, 01:06
Vielleicht auch nur wegen der tollen Landluft :))

AndyH
27.12.2003, 13:10
Müllers Erbschaftsteuer ......

Hätte er mit Aktien spekuliert, würde nach 1 Jahr die Dinge steuerfrei verkaufen können, egal was er dran verdient hat. Das können Milliarden sein.

Er hat aber ein Familienbetrieb aufgebaut. Jeden Verdienst versteuert. Will er nun das nach 20 Jahren loswerden, zahlt er sich dumm und dämlich.

Das sind die Unterschiede. Wer arbeitet ist der dumme, zocken muss man ! Das wird belohnt.

trib996
27.12.2003, 16:34
Ja sicher . X(
Haben wir ja gesehen .
Wieviele Milliarden wurden am neuen Markt vernichtet ?
Wo waren da die Experten ,die sonst so schlau sind ?

War die Gier wieder wichtiger , mal n paar Bilanzen gefälscht und schon schepperts .

AndyH
27.12.2003, 18:15
Original von trib996
Ja sicher . X(
Haben wir ja gesehen .
Wieviele Milliarden wurden am neuen Markt vernichtet ?
Wo waren da die Experten ,die sonst so schlau sind ?

War die Gier wieder wichtiger , mal n paar Bilanzen gefälscht und schon schepperts . Die experten wurde reich. Die Amateure haben draufgezahlt.

Consul
27.12.2003, 18:20
Die experten wurde reich

Du meinst mit "experten" wohl rücksichtslose Kapitalisten?

Delbrück
27.12.2003, 20:58
Die experten wurde reich. Die Amateure haben draufgezahlt.

Tja, so funktionieren Finanzmärkte - im Endeffekt bleiben sie ein Nullsummenspiel gleich ob das System in sich geschlossen oder offen ist. Macht ein Yuppie an der Börse nen fetten Gewinn, zahlen diesen entweder andere Spekulanten oder aber der naive Kleinanleger der noch ne Weile auf Rendite warten kann... oder aber die, und das ist am wahrscheinlichsten, die an den Märkten garnicht vertreten sind.
Die Zeiten, da der Markt ins Unermessliche zu wachsen schien sind vorbei und die Gefahr/Hoffnung des Zusammenbruchs akut!

AxelFoley
12.01.2004, 10:39
Kann man ihm nicht mal verübeln.

Wären wir an seiner Stelle, würden wir sicher genauso handeln.