PDA

Vollständige Version anzeigen : Oslo - sehr hohe Zahl von Vergewaltigungen durch Migranten



Doitzu
29.12.2012, 15:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wDd68eUorPg#!

http://www.zukunftskinder.org/?p=23586



In einem Fackelzug waren Hunderte Frauen durch Oslo gezogen, um gegen eine Welle von Vergewaltigungen zu protestieren, die Norwegens Hauptstadt heimsucht. Doch kaum war die Kundgebung vorbei, geschah es doch wieder: Eine 18-Jährige wurde im Vaterlandspark von zwei Männern überfallen und vergewaltigt. Oslos Polizei, die am Wochenende 20 zusätzliche Beamte auf die Straße geschickt hatte, rechtfertigte sich. „Wir waren dort, aber der Park ist groß, und wir können nicht überall sein“, sagte Polizeichef Arnstein Gjengedahl.

Kater
29.12.2012, 15:33
Mit einem Fackelzug? Das und die geographische Lage lassen darauf schließen, dass die Demo nicht am hellichten Tage stattfand bzw. dass es dunkelte oder dunkel war, als sie zu Ende ging. Nein, nein, ich will jetzt nicht die 18jährige auch noch als selbst schuld an ihrem Schicksal darstellen. Dennoch erlaube ich mir die Frage, was Frauen allein und noch dazu im Dunkeln in Parks zu suchen haben. Das ist nämlich niemandem zu empfehlen!

Doitzu
29.12.2012, 15:35
Mit einem Fackelzug? Das und die geographische Lage lassen darauf schließen, dass die Demo nicht am hellichten Tage stattfand bzw. dass es dunkelte oder dunkel war, als sie zu Ende ging. Nein, nein, ich will jetzt nicht die 18jährige auch noch als selbst schuld an ihrem Schicksal darstellen. Dennoch erlaube ich mir die Frage, was Frauen allein und noch dazu im Dunkeln in Parks zu suchen haben. Das ist nämlich niemandem zu empfehlen!

Es gibt Monate in denen es schon um 16.00 Uhr dunkel ist.

Nanu
29.12.2012, 15:37
Mit einem Fackelzug? Das und die geographische Lage lassen darauf schließen, dass die Demo nicht am hellichten Tage stattfand bzw. dass es dunkelte oder dunkel war, als sie zu Ende ging. Nein, nein, ich will jetzt nicht die 18jährige auch noch als selbst schuld an ihrem Schicksal darstellen. Dennoch erlaube ich mir die Frage, was Frauen allein und noch dazu im Dunkeln in Parks zu suchen haben. Das ist nämlich niemandem zu empfehlen!

Wie man weiss, stehen nicht nur in der BRD die Mädels auf Südländer. Zu nächtlicher Stunde sind sie gern auch in Parks zu finden. Danach sich beschweren? Typisch dummes Blondie.

Doitzu
29.12.2012, 15:39
Wie man weiss, stehen nicht nur in der BRD die Mädels auf Südländer. Zu nächtlicher Stunde sind sie gern auch in Parks zu finden. Danach sich beschweren? Typisch dummes Blondie.

Wollen sie die Vergewaltigungen rechtfertigen?

romeo1
29.12.2012, 15:40
Der Bruder meines Mitarbeiters lebt seit Jahren in Oslo. Er besucht ihn jedes Jahr; vor einiger Zeit hat er mir diesen unsäglichen Trend bestätigt und das der Unmut der norwegischen Bevölkerung langsam aber stetig zunimmt. Die Täter sind übrigens fast ausschließlich Korangestörte.

Doitzu
29.12.2012, 15:41
Norwegische Frauen fangen an ihre Haare schwarz zu färben um den Vergewaltigern zu entgehen.

Ebbelwoi
29.12.2012, 15:42
Sollen sie Varg Vikernes zum Polizeichef machen, der müsste was zu tun ist.

schastar
29.12.2012, 15:45
Wenn wundert es?
Sieht man sich in Deutschland z.B. die Kriminalstatistik 2011 an stellt man fest das
Türken im Durchschnitt 7,37 mal so oft vergewaltigen wie Deutsche und Afrikaner gar 14,88 mal so oft.

Raczek
29.12.2012, 16:04
Kann man es eigentlich fest datieren, wann diese Westeuropäer jeglichen Rest ihrer Ehre und Würde abgetreten haben?

Skaramanga
30.12.2012, 13:13
Es gibt Monate in denen es schon um 16.00 Uhr dunkel ist.

In Oslo schon um 15 Uhr.

SAMURAI
30.12.2012, 13:16
Norwegische Frauen fangen an ihre Haare schwarz zu färben um den Vergewaltigern zu entgehen.

Die wenigsten Norwegerinnen haben blode Haare.

Geronimo
30.12.2012, 13:17
Kann man es eigentlich fest datieren, wann diese Westeuropäer jeglichen Rest ihrer Ehre und Würde abgetreten haben?

09.05.1945 00.00 Uhr.

deckard
30.12.2012, 13:25
Sind das eigentlich "normale Migranten" oder Verbrecher, Psychopathen die sie irgendwo aus einem MK Ultra Labor oder einen Knast auf die Bürger loslassen? Wer weiß das schon, wo dieser Abschaum sich ihre Instruktionen abholen, damit sie für 30 Silberlinge einen Verrat oder Verbrechen begehen. Sie wissen dass sie keiner was kann und sie wohlmöglich schnell wieder auf freiem Fuß sind.

Und hier sitzen die professionellen Sayanim und Systemhetzer die dem Hass freien Lauf und Nahrung geben.

Und die bereits umerzogenen Schafe machen dabei mit..

Doitzu
30.12.2012, 15:58
Die wenigsten Norwegerinnen haben blode Haare.

Quelle? Und worin soll jetzt der Widerspruch liegen?

Kater
30.12.2012, 16:00
Die wenigsten Norwegerinnen haben blode Haare.

Sondern?

SAMURAI
30.12.2012, 16:02
Quelle? Und worin soll jetzt der Widerspruch liegen?

bei der OFL

Doitzu
30.12.2012, 16:02
In Oslo schon um 15 Uhr.

Ist schon krank das blonde Frauen, wegen der Musels, Angst haben müssen um 15.00 Uhr in Oslo auf die Straße zu gehen.

Doitzu
30.12.2012, 16:03
bei der OFL

Die Statistik bitte!

SAMURAI
30.12.2012, 16:06
Sondern?

mut du guck wiki

SAMURAI
30.12.2012, 16:06
Die Statistik bitte!

guck wiki

Kater
30.12.2012, 16:08
Du bist nur faul, das ist alles.

SAMURAI
30.12.2012, 16:09
Du bist nur faul, das ist alles.

jupp, isch nix lust

Doitzu
30.12.2012, 16:15
guck wiki

Du bist mir zu infantil! Daher igno.

SAMURAI
30.12.2012, 16:17
wurde aber auch Zeit :hdf:

Shahirrim
03.01.2013, 17:46
Seit 2007 (bis 2011, für 2012 habe ich noch keine Zahl) waren alle Vergewaltiger Ausländer, die wenigen westlichen Täter kamen aus Osteuropa!

Sterntaler
03.01.2013, 17:49
vielleicht greift irgend wann ein weiterer Brevik ein.

Andreas63
03.01.2013, 20:52
Seit 2007 (bis 2011, für 2012 habe ich noch keine Zahl) waren alle Vergewaltiger Ausländer, die wenigen westlichen Täter kamen aus Osteuropa!
Oder östliche Täter aus Westeuropa?:) Weiß schon, wie Du's meinst. Mußte aber trotzdem grinsen.

Langwitsch
03.01.2013, 22:08
Sollen sie Varg Vikernes zum Polizeichef machen, der müsste was zu tun ist.

Der weiss wie man Christen die Hölle heiss macht (im wahrsten Sinne des Wortes), ausserdem hockt der doch noch im Knast, nicht?

Shahirrim
03.01.2013, 22:18
Oder östliche Täter aus Westeuropa?:) Weiß schon, wie Du's meinst. Mußte aber trotzdem grinsen.

Nun ja, es sind Polen und Balten gewesen, die zähle ich schon zum westlichen Kulturkreis, anders als Russen und andere Slawen!

Drache
03.01.2013, 22:23
Was haben die denn gedacht, als sie diese somalischen und was weiss ich für Moslembimbos ins Land geholt haben?

Du kannst nen Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus nem Neger!

Shahirrim
03.01.2013, 22:30
Was haben die denn gedacht, als sie diese somalischen und was weiss ich für Moslembimbos ins Land geholt haben?

Du kannst nen Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus nem Neger!

Es gab da sogar mal einen Fall, wo ein Neger 80 Frauen in Norwegen mit AIDS angesteckt hat. Kein Vergewaltiger, die haben alle freiwillig die Beine breit gemacht.

Drache
03.01.2013, 22:32
Es gab da sogar mal einen Fall, wo ein Neger 80 Frauen in Norwegen mit AIDS angesteckt hat. Kein Vergewaltiger, die haben alle freiwillig die Beine breit gemacht.

Klar, solche Weiber sind zwar immer noch die Ausnahme, aber die gibts zu Hauf.
Auch weisse Männer fliegen nach Afrika und holen sich da die Pest an Sack!

Allem Anschein nach ist "Denken" einfach out!

Erik der Rote
03.01.2013, 22:41
zuerst wurden wir geistig moralisch gefesselt (stichwort : Rassist) erst dann war den Verbrechern es möglich unsere europäischen Frauen zu vergewaltigen !

so wie es in der Bible steht die keiner mehr liest ! Der Dieb ist erst erfolgreich wenn man nicht wachsam ist und gefesselt ist bzw. sich fesseln anlegen lies !

das allen haben wir diesen ganzen 2 Weltkreig, böse Weisse Menschen, Holocaust- Gedöns zu verdanken ! der weisse Mensch wurde geistig gefesselt jetzt wird er ausgelöscht ! Sie werden auf unseren Gräbern tanzen !!!

Erik der Rote
03.01.2013, 22:45
09.05.1945 00.00 Uhr.

und die mächtigen Grundlagen dafür wurden am 23. Dezember 1913 gelegt !

Durkheim
03.01.2013, 22:49
Wenn wundert es?
Sieht man sich in Deutschland z.B. die Kriminalstatistik 2011 an stellt man fest das
Türken im Durchschnitt 7,37 mal so oft vergewaltigen wie Deutsche und Afrikaner gar 14,88 mal so oft.
Ich muss dem leider widersprechen, in Deutschland gibt es keine Statistiken zu Türken. Es gibt lediglich Statistiken über Staatsbürgerschaftsherkünfte und nicht ethnische Herkünfte. Über 40% der sog. statistischen "Türken" in Deutschland sind Kurden! Wenn ich mir die Probleme mit Vergewaltigungsvorfällen so betrachte, dann sehe ich einen engen Zusammenhang darin, wer in der Türkei für Kriminalität, Gewalttaten und Vergewaltigungen verantwortlich ist und wer als solcher im Ausland damit hervorsticht, nämlich Kurden.

Einen solchen Thread gab es auch zu Schweden. Schweden hat sich übrigens einen Spass damit gemacht, die Türkei ständig mit PKK-Unterstützung zu provozieren und die Türkei belehren zu wollen. Dem nicht genug, Schweden, so dämlich wie sie sind, haben anschliessend grosse Anzahl an libanesischen Kurden und Kurden aus der Türkei aufgenommen, die zur kriminellen Organisation der PKK gehören. Heute lacht in Schweden keiner mehr! Das Lachen ist den Schweden vergangen. Auch dort hat man sich Kriminalität importiert und hat enorme Probleme durch kurdische Vergewaltigungsvorfälle und kurdische Gangs, die Serienvergewaltiger sind.

Norwegen hat die selben Probleme wie Schweden.

Schau Dir einfach mal diesen Bericht aus dem norwegischen Fernsehen an, dann weisst Du, wer die Probleme in Norwegen bereitet:


http://www.youtube.com/watch?v=g7t5ZffkA0A


"12.06.2011

According to the NRK, police figures from Olso reveal that over the past three years, they have investigated a total of 41 cases of rape in that city. All of these assaults, reports NRK, were carried out by "non-western immigrants to Norway."

According to the Norwegian police, the rapists terrorising the beautiful white women of Oslo are of "a Kurdish or African background" and all have one thing in common, "namely the use of gross violence."

How about that.

This news follows an earlier report in the leading Norwegian paper Aftenposten, that 33,000 asylum seekers have arrived in Norway without a passport or ID documents since 2005, and that most of them are still in Norway.
...
Hört einfach auf, euch ständig selbst zu belügen. Ich weiss, das in den betroffenen Ländern sehr viele mit den kurdischen Kriminellen sympathisiert haben und die importierte Kriminalität ist nicht verursacht durch türkische Gastarbeiter, sondern durch kurdische kriminelle Clans und Scheinasylanten, nachzulesen auch im Buch von Sarrazin. Ich hatte das schon einige Male aus dem Buch zitiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?97324-die-Causa-Thilo-Sarrazin-und-quot-Deutschland-schafft-sich-ab-quot-Sammelstrang&p=4022306#post4022306

Aus dem Munde des PKK-Führers Öcalan:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Gebt mal in Google ein, kurdische Schleuserbanden ...

Und noch etwas nebenbei, auch dazu hatte ich bereits einen Artikel gepostet. Die teuren Deutschkurse im Südosten der Türkei sind total überlaufen, schon sehr ungewöhnlich bei den sehr bildungsfernen Kurden, die vor lauter Analphabeten nur so strotzen, nicht wahr? Also wer das nicht etwas merkwürdig empfindet und die Zusammenhänge nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

schastar
03.01.2013, 23:26
Ich muss dem leider widersprechen, in Deutschland gibt es keine Statistiken zu Türken. Es gibt lediglich Statistiken über Staatsbürgerschaftsherkünfte und nicht ethnische Herkünfte. ......

Tja, ihr habt sie euch einverleibt, jetzt gehören sie zu euch.

.......Über 40% der sog. statistischen "Türken" in Deutschland sind Kurden! Wenn ich mir die Probleme mit Vergewaltigungsvorfällen so betrachte, dann sehe ich einen engen Zusammenhang darin, wer in der Türkei für Kriminalität, Gewalttaten und Vergewaltigungen verantwortlich ist und wer als solcher im Ausland damit hervorsticht, nämlich Kurden.
....

Das müsstest du jetzt nur noch belegen können. Wäre eine feine Sache und könnte so manches verschieben.

Durkheim
03.01.2013, 23:46
Tja, ihr habt sie euch einverleibt, jetzt gehören sie zu euch.
Ja, das stimmt, auch wir Türken haben den historischen Fehler begangen und Kurden in grosser Zahl im Südosten der Türkei Anfang des 19. Jahrhundert angesiedelt, um die Ostflanke gegen die Russen abzusichern (Quelle Historiker Dadrian). Im 16./17. Jahrhundert gab es in der Türkei keinen einzigen Ort mit kurdischem Namen und die Zahl der Kurden waren bis zum 19. Jahrhundert sehr gering, bis man sie in grosser Zahl aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak in der Türkei ansiedelte. Wir haben auch diesen Fehler begangen und uns die Probleme mit Kurden ebenfalls eingebrockt.


Das müsstest du jetzt nur noch belegen können. Wäre eine feine Sache und könnte so manches verschieben.
Also das mit den 40% Kurden in Deutschland unter den sog. "Türken" habe ich hier im Forum bereits mehrfach anhand Quellen belegt. Ich meine, das war im Österreich-Forum. In Österreich beträgt der Prozentsatz der Kurden sogar über 50%!

Hier für Dich als grobe Orientierung bzw. auf die Schnelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum

Die Anzahl der in Deutschland lebenden Kurden wird zwischen 500.000[1][2] und 800.000[3] geschätzt. Kurdische Migranten, fast ausschließlich Männer, kamen als Arbeitsmigranten in die Bundesrepublik Deutschland. Bis zum Anwerbestopp 1973 bestand ein Drittel (d.h. ca. 400.000) der angeworbenen türkischen Gastarbeiter aus Kurden.[4]

Relativ viele Kurden kamen seit der islamischen Revolution 1979 im Iran, dem Militärputsch 1980 in der Türkei, während des Libanonkrieges (1982), dem Türkei-PKK-Konflikt (1984), sowie nach den Übergriffen des Regimes Saddam Husseins im Irak (vor allem nach dem Giftgasangriff 1988 auf Halabdscha ) als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Den Höhepunkt der Asylbewerberwelle bildeten die späten 1990er Jahre.[5] In dieser Zeit kamen ca. 80 Prozent aller türkischen Asylbewerber in Deutschland aus den Kurdengebieten.[6][7]

Ein Drittel bis über die Hälfte der Flüchtlinge, die seit Ende der neunziger Jahre aus dem Irak kamen, sind Kurden.[8][9][10]
...
Kurdische Organisationen und einige weitere deutsche Quellen geben die Zahl der Kurden in Deutschland mit 1.2 Mio an (inkl. eingebürgerte Kurden).

Ich werde mal in Kürze den aktuellen Kriminalitätsatlas aus der Türkei posten. Dann kannst Du Dir ein Bild darüber machen, woher die Kriminalität aus der Türkei kommt und vor allem werde ich dabei zeigen, da es ebenfalls aus der Karte hervorgeht, dass es in der Türkei keinen Zusammenhang zwischen Armut und überdurchschnittlicher Kriminalität gibt. Es gibt aber einen direkten Zusammenhang mit kurdischer Herkunft und Kriminalität.

Aber dieses Phänomen ist nicht nur auf die Türkei beschränkt, sondern findet sich ausnahmslos in allen Ländern, wo Kurden leben oder hinmigrieren.

schastar
03.01.2013, 23:51
Ja, das stimmt, auch wir Türken haben den historischen Fehler begangen und Kurden in grosser Zahl im Südosten der Türkei Anfang des 19. Jahrhundert angesiedelt, um die Ostflanke gegen die Russen abzusichern (Quelle Historiker Dadrian). Im 16./17. Jahrhundert gab es in der Türkei keinen einzigen Ort mit kurdischem Namen und die Zahl der Kurden waren bis zum 19. Jahrhundert sehr gering, bis man sie in grosser Zahl aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak in der Türkei ansiedelte. Wir haben auch diesen Fehler begangen und uns die Probleme mit Kurden ebenfalls eingebrockt. ......

Wem sagst du das?

....... Also das mit den 40% Kurden in Deutschland unter den sog. "Türken" habe ich hier im Forum bereits mehrfach anhand Quellen belegt. Ich meine, das war im Österreich-Forum. In Österreich beträgt der Prozentsatz der Kurden sogar über 50%!...
Mir fehlen nur belegte Zahlen zur Kriminalstatistik um sie auseinander rechnen zu können.

Sherpa
03.01.2013, 23:54
Seit 2007 (bis 2011, für 2012 habe ich noch keine Zahl) waren alle Vergewaltiger Ausländer, die wenigen westlichen Täter kamen aus Osteuropa!
Ja, Zahlen zu diesen Themen findet man in den verschiedensten Quellen. Und auch ohne VT zu sein, sieht jeder deutlich die Ursachen – nur nicht die dafür verantwortlichen Politiker.


Thilo Sarrazin
„Deutschland schafft sich ab“ (Seite 302)

Die ersten Wellen der Armutsflüchtlinge aus Afrika, Nah- und
Mittelost trafen Europa völlig überraschend. Die Politik in Norwe­gen beispielsweise war damals so liberal, dass man keine Jugend­gefängnisse kannte und gar nicht wusste, wo man die prügelnden Schlägerbanden der jugendlichen Araber in Oslo lassen sollte.



Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“ (Seite 154)

....In Norwegens Hauptstadt leben etwa 450.000 Menschen, von denen 26 Prozent einen Migrationshintergrund haben. ... Diese Menschen wandern vorwiegend aus Somalia, Pakistan, Sri Lanka, Polen, dem Irak und der Türkei zu. Die Migranten aus Somalia be­reiten im Bereich der Integration die größten Probleme und sind auch im Bereich der Straftaten überrepräsentiert. ... 65-70 Prozent der Intensivtäter Oslos haben einen Migrati­onshintergrund. ...

Shahirrim
03.01.2013, 23:58
Ja, Zahlen zu diesen Themen findet man in den verschiedensten Quellen. Und auch ohne VT zu sein, sieht jeder deutlich die Ursachen – nur nicht die dafür verantwortlichen Politiker.

...

Ich habe 1995 eine Weile da gelebt (Tønsberg). Da konnte ich als 10-jähriger überall hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir was passiert. Entführungen waren da nämlich so gut wie unbekannt und die Haustüren und Autos waren nicht verschlossen. Hat sich ab 2000 alles verschlechtert.

Sherpa
04.01.2013, 00:03
Ich habe 1995 eine Weile da gelebt (Tønsberg). Da konnte ich als 10-jähriger überall hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir was passiert. Entführungen waren da nämlich so gut wie unbekannt und die Haustüren und Autos waren nicht verschlossen. Hat sich ab 2000 alles verschlechtert.
Leider fast überall. Auch in Deutschland hatten wir als Kinder und JUgendliche keine Angst, nachts allein durch den Wald nach Hause zu gehen....
Heute am Alex, in Bahnen,...

Durkheim
04.01.2013, 01:09
Leider fast überall. Auch in Deutschland hatten wir als Kinder und JUgendliche keine Angst, nachts allein durch den Wald nach Hause zu gehen....
Heute am Alex, in Bahnen,...
Frag mal Istanbuler oder generell Türken im Westen der Türkei, in Izmir oder andernorts, die zum Ziel der kurdischen Binnenmigration geworden sind. Die werden Dir umgekehrt dasselbe erzählen! Wenn jemand mal Urlaub in Istanbul machen sollte, fragt mal alteingesessene Istanbuler, von wem die Kriminalität ausgeht und wie es früher war (wo man früher auch nachts durch dunkle Gassen gehen konnte und musste nichts befürchten).

Anschliessend vergleicht ihr mal die Feststellungen mit diversen EU-Staaten, die von importierter Kriminalität durch Scheinasylanten betroffen sind. Hier ganz speziell zu nennen, die kriminelle PKK-Organisation bis hin organisierte Kriminalität durch kurdische Familienclans.

In türkischen Städten ohne Kurden und sehr geringen Kurdenanteil kann ich meine Freundin nachts durch Wald und Flur schicken und es wird nichts passieren. Ich weiss, worüber ich spreche. Und das ist unabhängig von Armut der Region. Aber ich könnte sie weder Nachts, noch am Tage alleine im Südosten der Türkei irgendwo hinschicken. Da werden Frauen ohne Begleitung als Freiwild angesehen. Ein normaler Mensch kann sich nicht vorstellen, wie es da so zugeht. Das muss man wirklich gesehen und erlebt haben. Ich sage mal folgendes. Im Südosten der Türkei kann man oftmals nicht mal als Mann unbewaffnet von Dorf zu Dorf gehen! Selbst das ist da schon grob fahrlässig. Es gibt im Südosten aber nicht nur kurdische Orte, sondern auch türkische und cerkesische (Kaukasier, die ziemlich bildungsnah und zivilisiert sind) Orte. Ohne dass jetzt irgendwo Hinweise sein würden und man vorher wüsste, um was es sich dabei handelt, man sieht bereits sofort auf Anhieb die Unterschiede! Wenn sich einer interessiert, das muss man wirklich mal gesehen und erlebt haben, dann versteht man, was ich meine.

Rumburak
04.01.2013, 01:28
Der weiss wie man Christen die Hölle heiss macht (im wahrsten Sinne des Wortes), ausserdem hockt der doch noch im Knast, nicht?

Nö, der dürfte schon ne Weile raus sein.

Gawen
04.01.2013, 01:30
Die wenigsten Norwegerinnen haben blode Haare.

http://antropus.de/fotosartikel/sapiens/blond1.jpg

Blond? :D

Gawen
04.01.2013, 01:35
Sollen sie Varg Vikernes zum Polizeichef machen, der müsste was zu tun ist.

Fisk føder... ;)

Sherpa
05.01.2013, 12:47
Frag mal ...
Das glaube ich Dir.
Aber es ist für mich kein Grund, das nicht immer und überall zu kritisieren - anderes ist uns ja oft kaum möglich.

Hier in Deutschland sind es die berüchtigten Clans, ob nun kurdisch, lbanesisch oder sonstwas, die wir einfach rausschmeißen sollten.

Was die Kurden betrifft, gab es einige Zeit schon Witze über diese Volksgruppe, die als gewalttätig bekannt, aber auch oft pauschal für alles beschuldigt wurde.
Im total verwüsteten Kinderzimmer steht ein frech aussehender Knirps vor seiner entsetzten Mutter:
"Das waren die Kurden!"

elas
05.01.2013, 12:59
Die Kurden sind für die Türkei das, was die NPD für die BRD ist!:haha:

Ede Pazonka
06.01.2013, 23:23
Es sind nicht nur die Vergewaltigungen die zunehmen, die allgemeine Kriminalität auch.
Ich will jetzt nicht lügen, lass es ca 15 Jahre her sein, als ich regelmäßig mit dem LKw in Scandinavien war. Zu der Zeit konnstest du dein FAhrzeug mit offenen Türen abstellen, ja dich selbst nachts in die Koje hauen, ohne abzuschließen. Da ist nix passiert.
Zu der Zeit konntest du auch noch in nahezu jedes Haus marschieren, weil die Türen nicht abgeschlossen waren.
So etwas findest du heute nicht mal mehr auf dem Land und das liegt mit Sicherheit nicht an einheimischen Kriminellen.

altermega
07.01.2013, 03:03
Jaja, immer sind es die bösen Kurden und nie die lieben Türken! ;)

Hört endlich auf ständig wie Gutmenschen zu "differenzieren"!

Für mich fällt das alles unter "religiöse Gewalt", spielt also keine Rolle ob es ein Kurde, Türke, Libanese oder sonstwas war.

volkszorn
07.01.2013, 12:09
Ich muss dem leider widersprechen, in Deutschland gibt es keine Statistiken zu Türken. Es gibt lediglich Statistiken über Staatsbürgerschaftsherkünfte und nicht ethnische Herkünfte. Über 40% der sog. statistischen "Türken" in Deutschland sind Kurden!...


Heißen die bei euch nicht Bergtürken ?

Durkheim
07.01.2013, 14:00
Heißen die bei euch nicht Bergtürken ?
Stimmt, aber die heissen seit 10 Jahren nur noch Kurden. Das wollte die EU so und nicht zuletzt die Kurden.

Shahirrim
07.01.2013, 15:23
Es sind nicht nur die Vergewaltigungen die zunehmen, die allgemeine Kriminalität auch.
Ich will jetzt nicht lügen, lass es ca 15 Jahre her sein, als ich regelmäßig mit dem LKw in Scandinavien war. Zu der Zeit konnstest du dein FAhrzeug mit offenen Türen abstellen, ja dich selbst nachts in die Koje hauen, ohne abzuschließen. Da ist nix passiert.
Zu der Zeit konntest du auch noch in nahezu jedes Haus marschieren, weil die Türen nicht abgeschlossen waren.
So etwas findest du heute nicht mal mehr auf dem Land und das liegt mit Sicherheit nicht an einheimischen Kriminellen.

Exakt. Ich habe das Jahr 1995 in Norwegen verbracht. Da war ich 10 und konnte überall alleine hingehen, ohne das mir irgendetwas an Gefahr gedroht hätte (Entführungen oder Überfälle, auch Mädchen hatten keine Vergewaltigungen zu befürchten). Hat sich alles seit den 2000-ern rapide verschlechtert.

Hoamat
10.01.2013, 09:18
Es gab da sogar mal einen Fall, wo ein Neger 80 Frauen in Norwegen mit AIDS angesteckt hat. Kein Vergewaltiger, die haben alle freiwillig die Beine breit gemacht.

Der hat wohl mit Betäubungsmittel die Rechnungen bezahlt ?

Ebbelwoi
16.01.2013, 12:18
Der weiss wie man Christen die Hölle heiss macht (im wahrsten Sinne des Wortes), ausserdem hockt der doch noch im Knast, nicht?

Ist wieder frei und lebt auf einem Bauernhof :dg: