PDA

Vollständige Version anzeigen : " Krieg " Sarkasmus und Wahre Worte



Baxter
21.09.2005, 16:17
Krieg " ist man dann Verbittert, oder doch nur Blöd.!
Sarkasmus und Wahre Worte.

Krieg ist Blöd. ! Morden ist Ächtung der Menschlichkeit !

Was ist Krieg ?

Etwas aus Stahl, kalt oder Warm.

Der Tot das Ende.

Abgeschlachtet, wie Vieh.

Menschen, schlagen, prügeln, stechen, Bomben, zum Wohl des ? Menschen.

Wäre es nicht einfacher, es gäbe User-Regeln wie die von ex-Admin, nach denen wir Keinen Krieg mehr zulassen. Logisch und Schlüssig.

Also eine Anti-Krieg-Regel.

§ 1 :Krieg ist ab sofort Weltweit verboten.


§ 2: Alle Waffen werden sofort zu Friedlichen Zwecken genutzt.

§ 3: Pazifismus wird ab dem Kindergarten " gelehrt "

§ 4
:]

sunbeam
21.09.2005, 16:19
Erst die Kriege in der Vergangenheit der Menschheit haben uns dorthin gebracht, wo wir zivilisatorisch heute sind. Pauschal von Blödheit zu sprechen ist unangebracht.

Baxter
21.09.2005, 16:49
Erst die Kriege in der Vergangenheit der Menschheit haben uns dorthin gebracht, wo wir zivilisatorisch heute sind. Pauschal von Blödheit zu sprechen ist unangebracht.

Was war bitte gut daran ?

sunbeam
21.09.2005, 16:56
Was war bitte gut daran ?

Technischer Fortschritt, Nationenbildung, kultureller Fortschritt, Vereinte Nationen, Vereinigung Europas.

Der Krieg liegt in der Natur des Menschen; nur weil wir es in Eurpopa seit >60 Jahren schaffen, uns nicht die Schädel zu spalten heißt es nicht, dass wir um ein Jota friedlicher geworden sind.

politi_m
21.09.2005, 17:01
§ 1

Krieg ist ab sofort Weltweit verboten.
Fänd' ich gut!! :]

Krieg ist scheiße, da sterben immer soviele Menschen! Weltweiter Pazifismus wäre geil.

sunbeam
21.09.2005, 17:03
Fänd' ich gut!! :]

Krieg ist scheiße, da sterben immer soviele Menschen!

Klingt wie eine Aussage eines 6jährigen bei Dingsda..... :))

Baxter
21.09.2005, 18:52
Erst die Kriege in der Vergangenheit der Menschheit haben uns dorthin gebracht, wo wir zivilisatorisch heute sind. Pauschal von Blödheit zu sprechen ist unangebracht.


Du findest Krieg also gut?

Nur durch schlachten von Menschen kann der Fortschritt kommen, wirklich sehr weit vorrausschauende Vision.

Was glaubst du wo wir heute wären, ( Spekulativ ) Wären alle ermordeten
" großen Denker" noch am Leben.

Und nicht vor ihrer Zeit Elemeniert worden.

Da haben wir ja richtig Glück gehabt das Goehte das Überlebt hat.

Oder W.v. Braun

Nee Pazifismus ist besser

:)

Settembrini
21.09.2005, 20:35
Klingt wie eine Aussage eines 6jährigen bei Dingsda.....

Kindermund tut Wahrheit kund :rolleyes:


Nur durch schlachtenvon Menschen kann der Vortschritt kommen, wirklich sehr weit vorrausschauende Vision.

Ich kaufe ein "V" !!!

Warschau
21.09.2005, 20:49
Kindermund tut Wahrheit kund :rolleyes:



Ich kaufe ein "V" !!!


wie würde dir ein "F" gefallen :)

Settembrini
21.09.2005, 20:56
wie würde dir ein "F" gefallen :)
Zu Fortschrittszwecken ganz gut. :D
Ich wollte aber eigentlich nur auf die alliterative Meisterleistung innerhalb des zitierten Satzes hinweisen und dem Autor einige seiner Lieblingsbuchstaben abnehmen, damit er kuenftig leichter auf den huebschen Rest des Alphabets zurueckgreifen kann.
Aber wir schweifen ab.

Baxter
22.09.2005, 00:12
Kindermund tut Wahrheit kund :rolleyes:



Ich kaufe ein "V" !!!

dein V ist gekauft. Danke.

Es würde mir auch gefallen wenn ihr euch auch einige § einfallen lasst.
Die würde ich gerne in Beitrag #1 Anhängen.

mrbig100
22.09.2005, 09:41
Und wenn nicht dann geht man zu Salesch und Co.

:2faces:

Mauser98K
22.09.2005, 10:15
"Krieg ist die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln."
(Karl von Clausewitz, Vom Kriege)

"Krieg ist ein zu ernstes und zu gefährliches Ding, als es dem Kaiser und den Beamten zu überlassen."
(Sunzi, Die Kunst des Krieges)


Interessant ist auch ein Vergleich, den Keith R. Kernspecht, der Dai-Sifu, also Großmeister der Europäischen Wing Tsun Organisation (EWTO) in seinem Buch "Vom Zweikampf" anstellte:
Er verglich Krieg mit dem Straßenkampf und kam zu der Feststellung, daß jemand der auf der Straße von einem Räuber oder Schläger angegriffen wird, sich in einer vergleichbaren Situation befindet, wie ein Land, eine Provinz o.ä., die von einem anderen Land militärisch angegriffen wird.

Deshalb ist Krieg zwar traurig, aber mitunter überlebenswichtig und daher unvermeidbar.

mrbig100
22.09.2005, 10:33
Öhm. Nee, is klar.

?(

Baxter
22.09.2005, 10:41
"Krieg ist die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln."
(Karl von Clausewitz, Vom Kriege)

"Krieg ist ein zu ernstes und zu gefährliches Ding, als es dem Kaiser und den Beamten zu überlassen."
(Sunzi, Die Kunst des Krieges)


Interessant ist auch ein Vergleich, den Keith R. Kernspecht, der Dai-Sifu, also Großmeister der Europäischen Wing Tsun Organisation (EWTO) in seinem Buch "Vom Zweikampf" anstellte:
Er verglich Krieg mit dem Straßenkampf und kam zu der Feststellung, daß jemand der auf der Straße von einem Räuber oder Schläger angegriffen wird, sich in einer vergleichbaren Situation befindet, wie ein Land, eine Provinz o.ä., die von einem Land militärisch angegriffen wird.

Deshalb ist Krieg zwar traurig, aber mitunter unvermeidbar.


Keith R. Kernspecht: Dai-Sifu, (ist ein Krieger !)


Krieg ist also als Verteidigung zulässig.

Was ist dann mit Mahandas Karamchand Gandhi ( auch ein Krieger !)

zur Info: http://www.ess.fds.bw.schule.de/projekte/Webmag/mahatma.htm

Ich kenne den allgemeinen Versuch, Gewalt als zulässig zu zu lassen.

Sie gehen mit ihrer Freundin durch den Park, plötzlich sehen Sie wie ihre Freundin von einem Fremden angegriffen wird.

Was tun Sie.

Logische Antwort: Ich Schütze sie. ( verteidige )
auch als Pazifist.

Vieleicht sollte ich mir die Frage stellen, ist Krieg einfach besser als Pazifismus

Ich wette die § Liste hätte schon keinen Platz mehr.

( Ich suche Friedensbringer )
( Krieger sind nur friedlich zugelassen )

Mauser98K
22.09.2005, 10:47
Keith R. Kernspecht: Dai-Sifu, (ist ein Krieger !)


Krieg ist also als Verteidigung zulässig.

Was ist dann mit Mahandas Karamchand Gandhi ( auch ein Krieger !)

zur Info: http://www.ess.fds.bw.schule.de/projekte/Webmag/mahatma.htm

Ich kenne den allgemeinen Versuch, Gewalt als zulässig zu zu lassen.

Sie gehen mit ihrer Freundin durch den Park, plötzlich sehen Sie wie ihre Freundin von einem Fremden angegriffen wird.

Was tun Sie.

Logische Antwort: Ich Schütze sie. ( verteidige )
auch als Pazifist.

Vieleicht sollte ich mir die Frage stellen, ist Krieg einfach besser als Pazifismus

Ich wette die § Liste hätte schon keinen Platz mehr.

( Ich suche Friedensbringer )
( Krieger sind nur friedlich zugelassen )


Pazifismus heißt für mich, daß Kampf bzw. Krieg in jedem Falle abgelehnt wird.
Deshalb muß der Pazifist bereit sein, sich von einem Angreifer ausrauben, verletzen oder sogar töten zu lassen.

So etwas sieht die Natur aber nicht vor.

Baxter
22.09.2005, 11:19
Pazifismus heißt für mich, daß Kampf bzw. Krieg in jedem Falle abgelehnt wird.
Deshalb muß der Pazifist bereit sein, sich von einem Angreifer ausrauben, verletzen oder sogar töten zu lassen.

So etwas sieht die Natur aber nicht vor.



Das wäre aus der heutigen Sicht die Logische Konsequenz.
aber woran Liegt das. ?

Ja der Mensch isst Fleisch ( auch Blutig ) ein gutes Steak mag ich auch.

Aber das alleine kann doch nicht der Grund sein das wir immer noch nicht in der Lage sind friedlich zusammen zu leben.

Es muss doch einen Grund geben, warum es für die Meisten menschen einfacher ist extreme Gewalt anzuwenden, als sich Friedlich zu besinnen.

Ok mir fällt einer ein, die Hormone. Lieblosigkeit, Missverstandenheit. und mehr.

Aber das sind doch alles eigen Produzierte Kriegsgründe.

Da ist jeder schon zum Krieger geworden bevor es ihm selbst klar wurde.

Keiner denk daran sich auf seine Inneren Werte zu besinnen, über sich selbst nachzudenken.

Und von einem Unterrichtsfach Pazifismus habe ich, Weltweit noch nie etwas gehört. Komisch

Ist halt einfacher wenn ich die Waffe ziehe, da muss ich Praktisch nicht denken. Weil ich denke weder an mich noch an das Opfer.

Ich würde den Wunsch nach Krieg mit einer " Krankhaften Selbstsucht gleichstellen.

Krieg wird nicht von Bürgern gemacht. Sie werden nur als Helden Verheizt.

Krieg ist das letzte mittel ein Volk hinter sich zu einen.

Krieg ist macht
Waffen sind macht

Falsch in meinen Augen

Vielleicht haben die welche sich Politiker nennen nie darüber nachgedacht.
Ist ja nicht grade populistisch so eine Meinung, Krieg ist nix.

Doch grade wir in Deutschland sollten damit Anfangen.
Unterricht in Schulen Pazifismus. :cool:

Baxter
22.09.2005, 11:43
Öhm. Nee, is klar.

?(


Was verwirrt dich den so?

mrbig100
22.09.2005, 11:57
Wieso ist Krieg lebenswichtig? Eher ein biologischer Ausgleich zur Überbevölkerung.

Baxter
22.09.2005, 12:11
Wieso ist Krieg lebenswichtig? Eher ein biologischer Ausgleich zur Überbevölkerung.


Ich Antworte mal so:
Zitat von mrbig100
Öhm. Nee, is klar.

Somit ist die Pest, Ebola, Aids, Vogelgrippe also auch Lebenswichtig.

Halt ein Biologischer Ausgleich zur Überbevölkerung.

Sehr Logisch.

Kannste das mal so sagen, das ich es auch verstehe.

Du bist für Krieg? weil es einen Ausgleich zur Überbevölkerung schafft.

Wirklich eine Überzeugende meinung. Ich finde es wirklich schon sehr eng in Deutschland. Ich will endlich auch mal ganz alleine im Stadtbuss sitzen.

Du kleiner Egoist du

:D

sunbeam
22.09.2005, 12:27
Du findest Krieg also gut?

Nur durch schlachten von Menschen kann der Fortschritt kommen, wirklich sehr weit vorrausschauende Vision.

Was glaubst du wo wir heute wären, ( Spekulativ ) Wären alle ermordeten
" großen Denker" noch am Leben.

Und nicht vor ihrer Zeit Elemeniert worden.

Da haben wir ja richtig Glück gehabt das Goehte das Überlebt hat.

Oder W.v. Braun

Nee Pazifismus ist besser

:)

Welche "großen" Denker sind denn gestorebn durch Kriege?

Baxter
22.09.2005, 12:59
Welche "großen" Denker sind denn gestorebn durch Kriege?


Da hast du ein wirkliches problem Angesprochen.
Denn um Ehrlich zu sein wir werden es nie erfahren.!

Denn leider sind es genau diese, die sich nie zu Wort melden konnten, weil sie zu Früh gestorben sind. ( Somit unbekannte ) Was aber nicht heist es hätte sie nicht gegeben.

Welche Erfindungen, Fortschritte, bereits heute möglich wären leider unvorstellbar. Vieleicht wären wir längst eine Friedliche Gesellschaft.?

Das ist das traurige es kann nur Spekuliert werden.

Wir kennen nur die Lebenden und von denen leite ich ab das es viel mehr große Geister" gegeben " haben muss.

( und gibt )

sunbeam
22.09.2005, 13:00
Da hast du ein wirkliches problem Angesprochen.
Denn um Ehrlich zu sein wir werden es nie erfahren.!

Denn leider sind es genau diese, die sich nie zu Wort melden konnten, weil sie zu Früh gestorben sind. ( Somit unbekannte ) Was aber nicht heist es hätte sie nicht gegeben.

Welche Erfindungen, Fortschritte, bereits heute möglich wären leider unvorstellbar. Vieleicht wären wir längst eine Friedliche Gesellschaft.?

Das ist das traurige es kann nur Spekuliert werden.

Wir kennen nur die Lebenden und von denen leite ich ab das es viel mehr große Geister" gegeben " haben muss.

( und gibt )

Dann drehen wir den Spieß um und ich behaupte, Gott sei Dank sind uns durch Kriege die mindestens 200 schlimmeren "Hitler" erspart geblieben, weil sie getötet wurden und nie Kinder bekamen!

Baxter
22.09.2005, 13:14
Dann drehen wir den Spieß um und ich behaupte, Gott sei Dank sind uns durch Kriege die mindestens 200 schlimmeren "Hitler" erspart geblieben, weil sie getötet wurden und nie Kinder bekamen!


Das ist ein wirklich guter Einwand.

Wer wird siegen; das Gute oder das Böse

Deshalb erwarte ich Pazifismus Unterricht an Schulen !

Damit die Hitler´s idi Amins, Pinoche´s, Stalins, u.s.w nicht die Oberhand gewinnen können, sonder auch ihnen der weg des Friedens beigebracht wird.

Oder glaubst du Hitler wäre als Pazifist in den Krieg gezogen.

sunbeam
22.09.2005, 13:15
Das ist ein wirklich guter Einwand.

Wer wird siegen; das Gute oder das Böse

Deshalb erwarte ich Pazifismus Unterricht an Schulen !

Damit die Hitler´s idi Amins, Pinoche´s, Stalins, u.s.w nicht die Oberhand gewinnen können, sonder auch ihnen der weg des Friedens beigebracht wird.

Oder glaubst du Hitler wäre als Pazifist in den Krieg gezogen.

Hätten die anderen Länder gegenüber Hitler pazifistisch reagiert, wären nicht 60 Millionen Menschen gestorben und das dt. Reich wäre eben bis zum Ural gegangen!

Baxter
22.09.2005, 13:54
Hätten die anderen Länder gegenüber Hitler pazifistisch reagiert, wären nicht 60 Millionen Menschen gestorben und das dt. Reich wäre eben bis zum Ural gegangen!


Pazifismus setzt vorraus das es allen Menschen gelehrt werden muss.

Auch von der Weichsel bis zur Memel.

Von der Donau bis zum Ganges.

Sonst geht es bestimmt daneben, da hast du voll und ganz recht.

Aber es muss doch irgendwo ein anfang gemacht werden.
Warum also nicht in einem kleinen Land in Europa , Deutschland z.B. könnte anfangen. Pazifismus unterricht an Schulen.

Politiker die keine Pazifistische bildung haben müssen diese nachholen, ansonsten sind sie unwählbar.

Wer von unseren Politikern ist Pazifistisch?


;(

BMW M6
22.09.2005, 15:40
Pazifismus setzt vorraus das es allen Menschen gelehrt werden muss.Einfache Frage: Und wenn manche Menschen das nicht wollen, was dann?

sunbeam
22.09.2005, 15:43
Pazifismus setzt vorraus das es allen Menschen gelehrt werden muss.

Auch von der Weichsel bis zur Memel.

Von der Donau bis zum Ganges.

Sonst geht es bestimmt daneben, da hast du voll und ganz recht.

Aber es muss doch irgendwo ein anfang gemacht werden.
Warum also nicht in einem kleinen Land in Europa , Deutschland z.B. könnte anfangen. Pazifismus unterricht an Schulen.

Politiker die keine Pazifistische bildung haben müssen diese nachholen, ansonsten sind sie unwählbar.

Wer von unseren Politikern ist Pazifistisch?


;(

Ich denke Du hast die wesentlichen Charakterzüge des Menschen nicht mal im Ansatz begriffen - Du solltest weniger Star Trek sehen!

Baxter
22.09.2005, 17:05
Ich denke Du hast die wesentlichen Charakterzüge des Menschen nicht mal im Ansatz begriffen - Du solltest weniger Star Trek sehen!


Darüber denke ich auch nach.

Wir Menschen sind nun einmal Jäger und wenn es kein Wild zu erlegen gibt dann
muss es halt ein Mensch sein. Solange er auch satt macht.

Ich halte den Griff meiner Waffe, ein Gefühl der Macht. Hmm ich bin der Größte keiner kann mir was. Ich habe die Waffe.

Wie ängstlich muss so ein Mensch sein. ?

Nicht der Mensch steht im Vordergrund sondern die krankhafte Vorstellung
sein Schutz sein ganzes Leben ist abhängig von einer Waffe.

Ich sehe halt zuerst den Menschen und stelle fest es geht auch ohne Waffe.

Ich weiss das Thema ist etwas Utopisch, du vergleichst es mit Star Trek.

Aber wie viele Milliarden würden für sinnvolle Menschliche Zwecke verwendet wenn
da nicht eine Bluthungrige Waffenlobby ihre "Spielzeuge" unbedingt verkaufen muss.

Ja totaler Frieden ist jetzt noch eine Utopie, aber wenn ich alle genügend gründe zusammen bekomme, werde ich diese dem Parlament vorlegen und
erhoffe eine Mehrheit zum Unterrichtsfach pazifistische Schulung.

Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.
:))

Baxter
22.09.2005, 17:09
Einfache Frage: Und wenn manche Menschen das nicht wollen, was dann?

Dann ist damit zu rechen das er es schon verinnerlicht hat.

Pazifismus ist der richtige Weg :cool:

BMW M6
22.09.2005, 20:33
Dann ist damit zu rechen das er es schon verinnerlicht hat.

Pazifismus ist der richtige Weg :cool:Ok, dann habe ich noch eine Frage. Wie soll man mit diesen Menschen bzw. Staaten umgehen?

Obwohl Du widerlegst deine Theorie ja selber.

...Ich weiss das Thema ist etwas Utopisch,...

...Ja totaler Frieden ist jetzt noch eine Utopie...

Baxter
23.09.2005, 00:13
Ok, dann habe ich noch eine Frage. Wie soll man mit diesen Menschen bzw. Staaten umgehen?

Obwohl Du widerlegst deine Theorie ja selber.

Diese Fragestellung bitte ändern. Mit welchen Staaten und Menschen soll wie umgegangen werden.?

Mit Pazifisten, natürlich Pazifistisch :cool:

Ansonsten ist dein Beitrag nicht verständlich.

Beste Grüße

Warum bist du so ?(

Baxter
23.09.2005, 00:27
10 Gebote :))

Mauser98K
23.09.2005, 00:35
10 Gebote :))

Eines davon heißt: Du sollst nicht morden.

(Du sollst nicht töten ist ein Übersetzungsfehler)

Baxter
23.09.2005, 01:48
Eines davon heißt: Du sollst nicht morden.

(Du sollst nicht töten ist ein Übersetzungsfehler)

Pazifisten Morden nicht!

(10 Gebote ist ein Platzhalter .)

Aber du hast recht du sollst nicht morden ist ein Kirchen / Gottes gebot.


:D :vader: (zwei Pazifisten bei der Arbeit im jahre 2005)

Crystal
23.09.2005, 20:51
Pazifisten Morden nicht!

Dabei hat die friedliebenste aller deutschen Parteien nach dem WWII (ich meine die, die sich das Wort "Pazifismus" ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat, und jahrein jahraus "Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus" gegrölt hat) einen illegalen Krieg gegen Jugoslawien geführt.

Ich habe dies hier in diesem Forum schon x-mal geschrieben. Komischerweise hat bisher noch niemand dazu Stellung bezogen. Sollte mir eigentlich zu denken geben.

BMW M6
24.09.2005, 03:20
Dabei hat die friedliebenste aller deutschen Parteien nach dem WWII (ich meine die, die sich das Wort "Pazifismus" ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat, und jahrein jahraus "Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus" gegrölt hat) einen illegalen Krieg gegen Jugoslawien geführt.

Ich habe dies hier in diesem Forum schon x-mal geschrieben. Komischerweise hat bisher noch niemand dazu Stellung bezogen. Sollte mir eigentlich zu denken geben.Eben. Ich bin mir auch sicher - Du wirst auch jetzt keine Antwort darauf kriegen, 100%! nicht.
Naja, Pazifisten eben.

Baxter
24.09.2005, 12:44
Dabei hat die friedliebenste aller deutschen Parteien nach dem WWII (ich meine die, die sich das Wort "Pazifismus" ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat, und jahrein jahraus "Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus" gegrölt hat) einen illegalen Krieg gegen Jugoslawien geführt.

Ich habe dies hier in diesem Forum schon x-mal geschrieben. Komischerweise hat bisher noch niemand dazu Stellung bezogen. Sollte mir eigentlich zu denken geben.


der einsatzt im Balkan wurde von mir als Friedenseinsatz angesehen,

Die Verrückten auf dem Balkan hatten angefangen sich gegenseitig in Völkerscharen selbst auszurotten, die gefahr eines Flächenbrandes , war gegeben.

Die USA haben dort übrigens auch Friedensarbeit geleistet. ( Sag ich mal Vorsichtig )

Baxter
24.09.2005, 12:45
Eben. Ich bin mir auch sicher - Du wirst auch jetzt keine Antwort darauf kriegen, 100%! nicht.
Naja, Pazifisten eben.


Ja Pazifisten, was bist du M6 ? Pazifist wieder willen? oder Überzeugt.

Legija
24.09.2005, 13:49
der einsatzt im Balkan wurde von mir als Friedenseinsatz angesehen,

Die Verrückten auf dem Balkan hatten angefangen sich gegenseitig in Völkerscharen selbst auszurotten, die gefahr eines Flächenbrandes , war gegeben.

Die USA haben dort übrigens auch Friedensarbeit geleistet. ( Sag ich mal Vorsichtig )




hey baxter ich glaube du bist nicht ganz in der realität

der krieg gegen jugoslawien war kein friedenseinsatz genausowenig wie die kfor truppen unten im kosovo für recht und ordnung sorgen können !!

kosovo ist jetzt zur zeit ein land der kriminellen!!

und das die nato einen souveränen staat europas bombadiert ohne un mandat ist für dich ein friedenseinsatz??? ?(

wach mal auf und sieh der realität ins auge das die deutschen mitschuld tragen am balkankrieg vorallem genscher und scharping der eine für kroatien und bosnien der andere für kosovo!!

allein die vergleiche scharpings mit dem dritten reich und den kz ist eine verharmlosung des holocaust und jeder normal bürger würde dafür eingesperrt werden genauso wie sein lächerliche hufeisenplan und die massengräber unter dem stadion in pristina haben sich alle als lügen erwiesen !!


racak wurde von scharpuimg als massaker an zivillisten im deutschen frebsehen dargestellt obwohl die beobachter vorort genau bewiesen haben das es sich um ein gefecht zwischen serbischer sicherheitspolizei und albanischen uck terroristen gehandelt hat !

schau dir mal die deutsche reportage vom ARD gedreht "!es began mit einer lüge"" an dann wirst du feststellen das die deutsche regierung mehr dazu beigetragen hat jugoslawien völkerrechtwiedrig zu bombadieren als die amis!!

und schau dir mal die ami reportage " yugoslavia the avoidable war""
an bevor du hier deine meinung kund gibst :(

Legija
24.09.2005, 13:55
Massengrab im Kosovo entdeckt

23. Apr 2005 16:56

In einer Höhle im Westkosovo haben UN-Mitarbeiter ein Massengrab entdeckt. Einige Leichen wurden bereits als Serben identifiziert.

Im Westen des Kosovo haben Mitarbeiter der Vereinten Nationen ein Grab mit 22 Leichen entdeckt. Die Opfer wurden nach Angaben einer UN-Sprecherin vermutlich während des Krieges in der serbischen Provinz von 1998 bis 1999 getötet.

Es handele sich wahrscheinlich nicht um Albanen, die im Kosovo in der Mehrheit sind, sagte die Sprecherin. Sieben der Toten seien bereits als Serben identifiziert worden. Demnach wurden die Leichen in einer Höhle entdeckt.

Hunderte verschwunden

Nach UN-Schätzungen verschwanden während des Kosovo-Krieges rund 500 Serben und 200 weitere Nicht-Albaner. Vermutlich wurden sie Opfer albanischer Rebellentruppen.

Der Kosovo-Krieg endete, nachdem die Nato Belgrad bombardiert hatte. Infolge musste der damalige jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic die Kontrolle über die Kosovo-Provinz aufgeben. (nz)

http://www.netzeitung.de/ausland/335459.html

Legija
24.09.2005, 13:56
26.08.2005
Kosovo: Massengrab wird freigelegt

Aus dem Massengrab beim serbisch-orthodoxen Friedhof in der Kosovo-Hauptstadt Pristina sind bisher 18 Leichen exhumiert worden. Bei den Opfern handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um Serben, erklärte ein Pathologe. Im Massengrab werden bis zu 50 Serben vermutet, die von Albanern im Jahr 1999 gekidnappt und ermordet wurden.

DNA-Analysen

Um letzte Gewissheit über die Identität der Opfer zu erlangen, werden nun DNA-Analysen in einem Institut in Sarajevo durchgeführt. Auch die UNMIK hat bereits wissen lassen, dass es sich bei den Opfern im Massengrab um Serben aus Pristina handle, die nach dem Abzug der serbischen Truppen und dem NATO-Einmarsch in den Kosovo im Juni 1999 ermordet wurden.

2.500 Personen vermisst

An den Grabungsarbeiten beteiligen sich Experten der UNO-Verwaltung im Kosovo (UNMIK), der Provinz-Regierung sowie der Regierung von Serbien-Montenegro. Die Exhumierungen, die am Dienstag begannen, dürften noch einige Tage dauern. In der südserbischen Provinz wurden seit Ausbruch des Konfliktes um das mehrheitlich von Albanern bewohnte Kosovo 1998 mehr als 2.500 Personen als vermisst registriert.

http://kurier.at/ausland/1091349.php

Baxter
24.09.2005, 14:28
"föten-rudi" war schuld - es wurden albanische föten gegrillt, da konnte man nicht tatenlos bleiben



Hallo ich will gründe für Pazifismus hören keine für krieg.

Jugoslavien, Kambotscha, Vietnam,Israel, Sudan, usw.

nicht Krieg ist angesagt sonder PAZIFISMUS

sunbeam
24.09.2005, 14:30
Hallo ich will gründe für Pazifismus hören keine für krieg.

Jugoslavien, Kambotscha, Vietnam,Israel, Sudan, usw.

nicht Krieg ist angesagt sonder PAZIFISMUS

Pazifismus ist irreal und nicht erreichbar.

Baxter
24.09.2005, 14:39
hey baxter ich glaube du bist nicht ganz in der realität

der krieg gegen jugoslawien war kein friedenseinsatz genausowenig wie die kfor truppen unten im kosovo für recht und ordnung sorgen können !!

und schau dir mal die ami reportage " yugoslavia the avoidable war""
an bevor du hier deine meinung kund gibst :(


Legija

Wir die Pazifistische Volkergemeinschaft haben Soldaten, unsere Soldaten
sind Pazifistisch ausgebildet. ( Ich spreche jetzt in erster Linie von Deutschen Soldaten die in allen Waffenarten zur Elite gehören. )

Jugoslawien, ist sicherlich auch zum Spielball der Mächte geworden, aber warum.

Wir die Volkergemeinschaft haben Jugoslawien nicht einfach angegriffen um es zu erobern oder zu besetzten, sondern um es zum Frieden zu bekehren.


Die ehemaligen Machthaber der einzelnen Jugoslawischen Länder hatten eigene Pläne, Loslösung aus dem Jugoslawischen Volkerbund, jeder will sein Süppchen kochen. Na gut hätten diese Herren es Friedlich getan, wäre es nie zu einem Pazifistischen Armee - Einsatz seitens der Pazifistischen Völker gekommen.

Wenn du verstehst das Frieden der einzige Weg ist, dann wirst du verstehen das die Kriese in Jugoslawien von der Weltgemeinschaft nicht zu tolleren war.

Wenn es auch unglücklich war und noch kein Mandat dafür ausgehandelt war.

Aber der Einsatz der Pazifistischen Armeen ist und bleibt gerechtfertigt. !

Pazifismus für die Welt.

sunbeam
24.09.2005, 14:44
"Pazifistische Armee" ist ein Paradoxon.

Baxter
24.09.2005, 14:50
"Pazifistische Armee" ist ein Paradoxon.


Ist es nicht ist heute Realität.

Solange es Völkergruppen gibt die Waffen zur Eroberung und Unterdrückung benutzen, muss es ein Pazifistische Armeen geben die für Frieden sorgen könne.

Mit Friedenstauben kannste halt keinen Blutrünstigen , Kriegstreiber von Pazifismus überzeugen.

So ist die realität. Das wichtige ist einfach nur die Schulung der Armee

Sie darf nur pazifistisch eingesetzt werden. Bestes Beispiel unsere Deutsche.

Wir kämpfen momentan an erster front für den Pazifismus. Und ich muss sagen
wir machen das sehr , sehr Bemerkenswert gut.

Wobei ich gestehen muss, ich hab trotzdem kein gutes gefühl wenn ich unsere
Jungs in gefahr weis.

Pazifismus in alle Köpfe. !

sunbeam
24.09.2005, 14:52
Ist es nicht ist heute Realität.

Solange es Völkergruppen gibt die Waffen zur Eroberung und Unterdrückung benutzen, muss es ein Pazifistische Armeen geben die für Frieden sorgen könne.

Mit Friedenstauben kannste halt keinen Blutrünstigen , Kriegstreiber von Pazifismus überzeugen.

So ist die realität. Das wichtige ist einfach nur die Schulung der Armee

Sie darf nur pazifistisch eingesetzt werden. Bestes Beispiel unsere Deutsche.

Wir kämpfen momentan an erster front für den Pazifismus. Und ich muss sagen
wir machen das sehr , sehr Bemerkenswert.

Pazifismus in alle Köpfe. !

Du scheinst schon sehr weit weg zu sein von der Realität. Du solltst weniger Drogen nehmen.

Baxter
24.09.2005, 14:55
Du scheinst schon sehr weit weg zu sein von der Realität. Du solltst weniger Drogen nehmen.


Sunbeam, was ist dein problem fehlt dir was. moment ich geb es dir.

Heute gehn wir Menschen schlachten, Menschen-Blut muss fießen.

Köpfe abhacken, verstümmeln und verbrennen. Vergewaltigen, Verhöhnen.
das wir unser tages Werk. Morgen machen wir noch mehr.

Hat dir das gut getan.!?

Es lebe der Pazifismus. !!

sunbeam
24.09.2005, 14:57
Sunbeam, was ist dein problem fehlt dir was. moment ich geb es dir.

Heute gehn wir Menschen schlachten, Menschen-Blut muss fießen.

Köpfe abhacken, verstümmeln und verbrennen. Vergewaltigen, Verhöhnen.
das wir unser tages Werk. Morgen machen wir noch mehr.

Hat dir das gut getan.!?

Es lebe der Pazifismus. !!

Entweder bist Du ein Ausländer oder aber Du stehst unter Drogen. Dein Deutsch ist unter aller Sau, Deine Ansichten so dermaßen naiv und kindlich, dass Du mir schon leid tust!

malnachdenken
24.09.2005, 14:57
Sunbeam, was ist dein problem fehlt dir was. moment ich geb es dir.

Heute gehn wir Menschen schlachten, Menschen-Blut muss fießen.

Köpfe abhacken, verstümmeln und verbrennen. Vergewaltigen, Verhöhnen.
das wir unser tages Werk. Morgen machen wir noch mehr.

Hat dir das gut getan.!?

Es lebe der Pazifismus. !!


bei sunbeam brauchste dich nicht wundern. der wird stets schnell zickig und beleidigend, wenn ihm die argumente ausgehen oder er sich in die ecke gedrängt fühlt....
sehr infantil halt...

sunbeam
24.09.2005, 15:00
bei sunbeam brauchste dich nicht wundern. der wird stets schnell zickig und beleidigend, wenn ihm die argumente ausgehen oder er sich in die ecke gedrängt fühlt....
sehr infantil halt...

Hast Du eigentlich jemals ein Argument hier geäußert? Ich denke nein. Du bestichst nur durch gespielte Naseweise!

malnachdenken
24.09.2005, 15:01
Hast Du eigentlich jemals ein Argument hier geäußert? Ich denke nein. Du bestichst nur durch gespielte Naseweise!

klar schon öfters. du siehst das natürlich nicht. das war klar.

du bestichst übrigens nur durch billige polemik und beleidigungen.

sunbeam
24.09.2005, 15:02
klar schon öfters. du siehst das natürlich nicht. das war klar.

du bestichst übrigens nur durch billige polemik und beleidigungen.

War das nun ein Argument von Dir oder lenkst Du mal wieder ab? Malnachspülen, Du solltest echt mal zum Arzt.

malnachdenken
24.09.2005, 15:07
War das nun ein Argument von Dir oder lenkst Du mal wieder ab? Malnachspülen, Du solltest echt mal zum Arzt.


ich soll auf deine billigen parolen und beleidigungen auch noch argumentieren? das hat doch eh kein sinn bei dir, weil du dafür zu kleingeistig erscheinst und du sowieso wieder auf das unterste niveau kletterst.

ein wunder, dass du durch die welt kommst mit solch einer einstellung...

sunbeam
24.09.2005, 15:08
ich soll auf deine billigen parolen und beleidigungen auch noch argumentieren? das hat doch eh kein sinn bei dir, weil du dafür zu kleingeistig erscheinst und du sowieso wieder auf das unterste niveau kletterst.

ein wunder, dass du durch die welt kommst mit solch einer einstellung...

Wann kommt denn nun ein Argument zum Thema Pazifismus, malnachspülen? Oder willst Du heute wieder nur dumm rumsülzen?

Baxter
24.09.2005, 15:09
Entweder bist Du ein Ausländer oder aber Du stehst unter Drogen. Dein Deutsch ist unter aller Sau, Deine Ansichten so dermaßen naiv und kindlich, dass Du mir schon leid tust!



Ja ich halte es wie unsere Politiker vor dem reden eine Linie , Kakao.

Ja ich habe die Deutsche schule , besucht, ja ich bin hier geboren,
und ja ich bin kein rechter.

Aber du bist so schwarz rechts , das du den ganzen tag am schreien bist.

Huuu die wollen mir was wegnehmen, huuu die ganzen Ausländer sind so böse,

Huuu meine Windel ist voll.

Sunbeam, ich kenn dich jetzt ein paar Beiträge lang, glaubst du ich habe deine
absolut unter der Gürtellinie liegenden Beiträge schon vergessen.

Du erinnerst dich ich sagte es dir schon vor einiger zeit.

Some people can have all the Light on, but still be the Dark.

Und bei dir ist zapfen duster.

Ich bitte dich hier nur gründe für oder gegen Krieg zu Posten.

Deinen Germanisch, psychopatischen, Rassehnwahn leb woanders aus.
Vielleicht im Kosovo oder im Sudan.

Ich hoffe du hast mich verstanden.

malnachdenken
24.09.2005, 15:11
Wann kommt denn nun ein Argument zum Thema Pazifismus, malnachspülen? Oder willst Du heute wieder nur dumm rumsülzen?

*gähn*

du bist so langweilig....

und deine kleingeistigkeit äußert sich mal wieder in der umformung meines namens deinerseits. wie kreativ :)) :)) :)) :)) :))


ps: krieg ist die geißel der menschheit. die verbreitete ansicht, der krieg fürdert die entwicklung halte ich für falsch. auf technologischer sicht vielleicht, aber nicht in der geistigen entwicklung des menschen...

sunbeam
24.09.2005, 15:16
Ja ich halte es wie unsere Politiker vor dem reden eine Linie , Kakao.

Ja ich habe die Deutsche schule , besucht, ja ich bin hier geboren,
und ja ich bin kein rechter.

Aber du bist so schwarz rechts , das du den ganzen tag am schreien bist.

Huuu die wollen mir was wegnehmen, huuu die ganzen Ausländer sind so böse,

Huuu meine Windel ist voll.

Sunbeam, ich kenn dich jetzt ein paar Beiträge lang, glaubst du ich habe deine
absolut unter der Gürtellinie liegenden Beiträge schon vergessen.

Du erinnerst dich ich sagte es dir schon vor einiger zeit.

Some people can have all the Light on, but still be the Dark.

Und bei dir ist zapfen duster.

Ich bitte dich hier nur gründe für oder gegen Krieg zu Posten.

Deinen Germanisch, psychopatischen, Rassehnwahn leb woanders aus.
Vielleicht im Kosovo oder im Sudan.

Ich hoffe du hast mich verstanden.

Phantasierst Du schon wieder??? Deine Argumentation und sowas von bescheuert, eigentlich sollte man Dir Mut zollen Deine Blödheit so ofen zur Schau zu tragen!

sunbeam
24.09.2005, 15:17
ps: krieg ist die geißel der menschheit. die verbreitete ansicht, der krieg fürdert die entwicklung halte ich für falsch. auf technologischer sicht vielleicht, aber nicht in der geistigen entwicklung des menschen...

Falsch! Ohne die Erfahrungen des ersten und zweiten WK hätte es eine UNO nie gegeben.

malnachdenken
24.09.2005, 15:18
Phantasierst Du schon wieder??? Deine Argumentation und sowas von bescheuert, eigentlich sollte man Dir Mut zollen Deine Blödheit so ofen zur Schau zu tragen!


....du bist aber auch ganz schön mutig....

:rolleyes:



:)) :)) :))

malnachdenken
24.09.2005, 15:19
Falsch! Ohne die Erfahrungen des ersten und zweiten WK hätte es eine UNO nie gegeben.


aber ein fortschritt in eine andere friedliche richtung vielleicht.


und wieso betrachtest du einzig die letzten beiden weltkriege? geh doch ruhig weiter in die geschichte.

sunbeam
24.09.2005, 15:20
....du bist aber auch ganz schön mutig....

:rolleyes:



:)) :)) :))

Ich weiß, nicht viele geben sich wie ich mit debilem Abschaum wie Dir ab. Man sollte mir das Bundesverdienstkreuz verleihen.

sunbeam
24.09.2005, 15:22
aber ein fortschritt in eine andere friedliche richtung vielleicht.


und wieso betrachtest du einzig die letzten beiden weltkriege? geh doch ruhig weiter in die geschichte.

Gut, gehen wir weiter. Wer ordnete z.B. den Flickenteppich Deutschland durch Feldzüge? Napoleon. Wer einigte das chin. Mehr-Kaiserreich durch kriegerische Eroberungen? Kaiser Li-Min! Wodurch ereichte man Einigkeit der zersplitteten Kolonien in N.-Amerika? Krieg gegen Englands König!

malnachdenken
24.09.2005, 15:23
Ich weiß, nicht viele geben sich wie ich mit debilem Abschaum wie Dir ab. Man sollte mir das Bundesverdienstkreuz verleihen.


*gähn*

kannst auch was anderes, als solch eine gossensprache von dir zu geben?

vielleicht ist das ja in deiner sonderschule ganz cool. hier aber nicht.



:))

malnachdenken
24.09.2005, 15:24
Gut, gehen wir weiter. Wer ordnete z.B. den Flickenteppich Deutschland durch Feldzüge? Napoleon. Wer einigte das chin. Mehr-Kaiserreich durch kriegerische Eroberungen? Kaiser Li-Min! Wodurch ereichte man Einigkeit der zersplitteten Kolonien in N.-Amerika? Krieg gegen Englands König!

du siehst also geistigen fortschritt nur in der kriegerischen einigkeit von territorien?

sunbeam
24.09.2005, 15:25
*gähn*

kannst auch was anderes, als solch eine gossensprache von dir zu geben?

vielleicht ist das ja in deiner sonderschule ganz cool. hier aber nicht.



:))

Du bist niedlich, Kleiner! Mußt zwar noch viel lernen, aber niedlich!!!

Ein extra Lob für den nicht-Einsatz Deiner Smiley-Freunde! Du scheinst auf mich zu hören...!

malnachdenken
24.09.2005, 15:26
Du bist niedlich, Kleiner! Mußt zwar noch viel lernen, aber niedlich!!!

Ein extra Lob für den nicht-Einsatz Deiner Smiley-Freunde! Du scheinst auf mich zu hören...!


und du erscheinst mir wie ein idiot.

sunbeam
24.09.2005, 15:30
und du erscheinst mir wie ein idiot.

Huch?!?!? Mir noch vor 4 Minuten Gossensprache vorzuwerfen und nun selber keine Argumente mehr?

Dennoch: Extralob wegen Smiley-Abstinenz!

Baxter
24.09.2005, 23:41
Huch?!?!? Mir noch vor 4 Minuten Gossensprache vorzuwerfen und nun selber keine Argumente mehr?

Dennoch: Extralob wegen Smiley-Abstinenz!


10Gebote


:]

Baxter
24.09.2005, 23:53
Erst die Kriege in der Vergangenheit der Menschheit haben uns dorthin gebracht, wo wir zivilisatorisch heute sind. Pauschal von Blödheit zu sprechen ist unangebracht.


Und du bist ein Möchtegern Krieger, ( Gelbe Seiten, da wird dir geholfen. Du weist ja schon )

Lange Messer, tiefe wunden, Blut spitzt aus der Kehle.
Knochen bersten. Fleisch verbrennt.

Pazifismus ist Besser !
:P

Baxter
24.09.2005, 23:57
und du erscheinst mir wie ein idiot.


Das scheint nicht nur, es ist.

:rolleyes:

sunbeam
25.09.2005, 13:25
Und du bist ein Möchtegern Krieger, ( Gelbe Seiten, da wird dir geholfen. Du weist ja schon )

Lange Messer, tiefe wunden, Blut spitzt aus der Kehle.
Knochen bersten. Fleisch verbrennt.

Pazifismus ist Besser !
:P

Du bist ein Idiot! Eine arme Sau noch dazu!

malnachdenken
25.09.2005, 13:27
Huch?!?!? Mir noch vor 4 Minuten Gossensprache vorzuwerfen und nun selber keine Argumente mehr?

Dennoch: Extralob wegen Smiley-Abstinenz!


dein voriges post war doch auch ohne argumente.... wie soll man denn da wohl antworten.


du hast mein mitleid, kleiner mann.

sunbeam
25.09.2005, 13:28
dein voriges post war doch auch ohne argumente.... wie soll man denn da wohl antworten.


du hast mein mitleid, kleiner mann.

:)) Du bist sowas von krank, einfach geil!!!!

malnachdenken
25.09.2005, 13:37
:)) Du bist sowas von krank, einfach geil!!!!

*gähn*

weiß ich.... doch weißt du auch selbst um deine krankheit?

Baxter
25.09.2005, 13:42
Du bist ein Idiot! Eine arme Sau noch dazu!


Gut Sunbeam jetzt sind wir beim Thema mich als Moderator darfst du amgreifen#
auch in der dir eigenen niederen Art und weise.

Aber Beleidige die anderen user nicht. Sonst bekommst du nicht mehr so etwas wie das.

Giftgas, Fallen, Hälse-recken. Folter, Pein und Qual.

Unser Kerkermeister heißt heute Sunbeam und der steht drauf.

Folter, Qualen, Blut muss spritzen.

NA hab ich dich wieder geil gemacht Sunbeam.

Es lebe der Weltweite Pazifismus. :cool:

sunbeam
25.09.2005, 13:47
Gut Sunbeam jetzt sind wir beim Thema mich als Moderator darfst du amgreifen#
auch in der dir eigenen niederen Art und weise.

Aber Beleidige die anderen user nicht. Sonst bekommst du nicht mehr so etwas wie das.

Giftgas, Fallen, Hälse-recken. Folter, Pein und Qual.

Unser Kerkermeister heißt heute Sunbeam und der steht drauf.

Folter, Qualen, Blut muss spritzen.

NA hab ich dich wieder geil gemacht Sunbeam.

Es lebe der Weltweite Pazifismus. :cool:

Ich kann mich Dir richtig vorstellen, wie Du geifernd und Lefzen-sabbernd vor dem PC sitzt, wenn Du solche unzusammenhängende Scheiße schreibst... :))

Baxter
25.09.2005, 19:37
Sind sie, Mann, Frau , oder Zwitter. ?

:2faces:

sunbeam
26.09.2005, 11:06
Sind sie, Mann, Frau , oder Zwitter. ?

:2faces:

Im Gegensatz zu Dir ein Hochschulabsolvent... :rolleyes:

mrbig100
26.09.2005, 12:47
Jo. Bei "Fakes for all" kriegst du wirklich alles.

Baxter
26.09.2005, 18:21
10 Gebote :]

Wilhelm Tell
26.09.2005, 18:42
Baxter... du hast keine ahnung..... typisch ... jungs REALISMUS ist das zauberwort!...... so ein mist....krieg verbieten.... habt ihr die Simpsons-folge gesehen als sich lisa den weltfrieden wünscht?

Baxter
27.09.2005, 00:59
@ Wilhelm

wenn alles so einfach wäre wie bei den Simpsons , wäre ich auch schon Astronaut.

Du musst es als deine einstellung sehen.

Sag ja zum Pazifismus. ( auch dann wird es noch Armeen geben )

Pazifistische Armeen.

Wir sind nichtauf einer Insel und der Mensch ist auch ein Raubtier.

BMW M6
28.09.2005, 00:19
Ja Pazifisten, was bist du M6 ? Pazifist wieder willen? oder Überzeugt.Naja, ich bin kein Pazifist, aber ich verabscheue den Krieg. Präzieser ausgedrückt ich verabscheue die die Kriege "provozieren" und gerade deswegen bin ich kein Pazifist. Ich muss sage gefühlsmässig bin ich mit dier auf der gleicher Ebene, aber Realität sieht leider anders aus. Ich glaube man muss versuchen (trotz Gefühle) die Lage objektiv zu beurteilen und sich die "Gutmenschlichkeit" aus dem Kopf schlagen.

Hunne
28.09.2005, 00:44
Im Gegensatz zu Dir ein Hochschulabsolvent... :rolleyes:
......ohne Abschluß. Dabeisein war für sunny alles. Immerhin zum Pförtner beim Finanzamt hat´s noch gereicht.

Baxter
28.09.2005, 01:33
Naja, ich bin kein Pazifist, aber ich verabscheue den Krieg. Präzieser ausgedrückt ich verabscheue die die Kriege "provozieren" und gerade deswegen bin ich kein Pazifist. Ich muss sage gefühlsmässig bin ich mit dier auf der gleicher Ebene, aber Realität sieht leider anders aus. Ich glaube man muss versuchen (trotz Gefühle) die Lage objektiv zu beurteilen und sich die "Gutmenschlichkeit" aus dem Kopf schlagen.


Ihre these ist schwer nachvollziebar.

Und das gebaren seiner Eitelkeit, brachte ihn ins Licht.

Heil Hinkel

Sie sind Pazifist. !

warum gehen sie nicht in die Armee oder waren sie schon dort.? Da sie Deutscher sind empfehle ich ihnen die Deutsche Pazifistische Friedensarmee. Die Besten Elite. Der Stolz unseres Volkes.!

Sie könnten dort viel lernen. Oder sind sie schon im Kriegseinsatz gewesen?
Bosnien, Irak,? Sudan?

10

BMW M6
28.09.2005, 02:12
Ihre these ist schwer nachvollziebar.Warum? Habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
Und das gebaren seiner Eitelkeit, brachte ihn ins Licht.

Heil Hinkel

Sie sind Pazifist. !

warum gehen sie nicht in die Armee oder waren sie schon dort.? Da sie Deutscher sind empfehle ich ihnen die Deutsche Pazifistische Friedensarmee. Die Besten Elite. Der Stolz unseres Volkes.!

Sie könnten dort viel lernen. Oder sind sie schon im Kriegseinsatz gewesen?
Bosnien, Irak,? Sudan?

10Wenn sie Bundeswehr meinen, da war ich schon. Im Krieg war ich Gott sei Dank nicht. Aber ich kenne Menschen die im Krieg waren. Aber was hat es mit Pazifismus zutun?

sunbeam
28.09.2005, 12:13
Ihre these ist schwer nachvollziebar.

Und das gebaren seiner Eitelkeit, brachte ihn ins Licht.

Heil Hinkel

Sie sind Pazifist. !

warum gehen sie nicht in die Armee oder waren sie schon dort.? Da sie Deutscher sind empfehle ich ihnen die Deutsche Pazifistische Friedensarmee. Die Besten Elite. Der Stolz unseres Volkes.!

Sie könnten dort viel lernen. Oder sind sie schon im Kriegseinsatz gewesen?
Bosnien, Irak,? Sudan?

10

Ich antworte mal auf Deinem Niveau:

Landung in 10 Minuten - Old Surehand, tok,tok,tok! Er öffnete das Siebente Siegel, Dagobert!

Ümpfümpf!

Bist Du Gott? Daisy!

1,99 für 2! Loretta!

Baxter
28.09.2005, 12:41
Warum? Habe ich mich unverständlich ausgedrückt?Wenn sie Bundeswehr meinen, da war ich schon. Im Krieg war ich Gott sei Dank nicht. Aber ich kenne Menschen die im Krieg waren. Aber was hat es mit Pazifismus zutun?

Sagen sie mir bitte einfach ruhig auch derbe was sie sagen wollen.

Pazifismus ist der Weg. !

Pazifismus heißt nicht, ich bin schwächer sonder ich bin Stärker. !

Beispiel : Unser Land nach 1945, wir sind Stärker als jemals zuvor.

Baxter
28.09.2005, 12:42
Ich antworte mal auf Deinem Niveau:

Landung in 10 Minuten - Old Surehand, tok,tok,tok! Er öffnete das Siebente Siegel, Dagobert!

Ümpfümpf!

Bist Du Gott? Daisy!

1,99 für 2! Loretta!

Sie langweilen mich !

sunbeam
28.09.2005, 13:50
Sie langweilen mich !

Und? Du langweilst hier auch jeden! Ziehst Du daraus Konsequenzen?

Na also!

luftpost
28.09.2005, 14:09
Beispiel : Unser Land nach 1945, wir sind Stärker als jemals zuvor.

in welcher hinsicht?
was nützt "stärke" die im keller vergammelt?

Baxter
28.09.2005, 15:40
in welcher hinsicht?
was nützt "stärke" die im keller vergammelt?


Entschuldigen Sie, in welchem Jahrhundert/Jahrtausend leben wir.

Jeder Pazifist ist willkommen.!

Gothaur
28.09.2005, 15:42
Fänd' ich gut!! :]

Krieg ist scheiße, da sterben immer soviele Menschen! Weltweiter Pazifismus wäre geil.
Hmm, Überlegen wir doch mal, wenn all die Menschen noch leben würden, wie sähe die Welt dann heute aus? Wieviel Menschen hätte die Welt zu verkraften, zumal diese nicht gestorbenen Menschen ja ihrerseits ebenfalls Nachkommen in die Welt gesetzt hätten.
Wieviele Menschen? 10 Milliarden, oder vielleicht schon 15 Milliarden Menschen???
Denn Krieg beinhaltete ja auch oft genug Mangel, Not, Hungersnöte, etc.
Was wäre also dann auf der Welt????
Gothaur

Baxter
28.09.2005, 16:08
Hmm, Überlegen wir doch mal, wenn all die Menschen noch leben würden, wie sähe die Welt dann heute aus? Wieviel Menschen hätte die Welt zu verkraften, zumal diese nicht gestorbenen Menschen ja ihrerseits ebenfalls Nachkommen in die Welt gesetzt hätten.
Wieviele Menschen? 10 Milliarden, oder vielleicht schon 15 Milliarden Menschen???
Denn Krieg beinhaltete ja auch oft genug Mangel, Not, Hungersnöte, etc.
Was wäre also dann auf der Welt????
Gothaur

Sehr geherter User Freund, mit ihrer These haben sie es in die Rubrik Sarkasmus
geschafft.

Sie sprachen doch tatsächlich von Menschen, oder ?

Pazifismus ist der Weg !

Das Ende
28.09.2005, 16:11
Sehr geherter User Freund, mit ihrer These haben sie es in die Rubrik Sarkasmus
geschafft.

Pazifismus ist der Weg !

Leider ist er genauso ein Wunschtraum wie der Kommunismus.

In der Theorie super. In der Praxis nicht durchführbar.

Störfaktor bei beiden: Der Mensch.

Baxter
28.09.2005, 16:23
Wer die Macht über die Ordnung hat kann das Chaos heraufbeschwören

Nur wer von Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten.

Ihr wollt Gott sehen???

Schaut in einen Spiegel.........

IHR SEHT GOTT DIREKT INS GESICHT!

Amen Bruder 10 Gebote :P

du bist ja schon Pazifist, ich entschuldige mich bei dir.!

Das Ende
28.09.2005, 16:28
Wer die Macht über die Ordnung hat kann das Chaos heraufbeschwören

Nur wer von Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten.

Ihr wollt Gott sehen???

Schaut in einen Spiegel.........

IHR SEHT GOTT DIREKT INS GESICHT!

Amen Bruder 10 Gebote :P

du bist ja schon Pazifist, ich entschuldige mich bei dir.!


Das freut mich.

Kann man mich so nennen....pazifistischer Realist?? :)

ICh hoffe damit bist du auch zufrieden.

Gothaur
28.09.2005, 16:37
Sehr geherter User Freund, mit ihrer These haben sie es in die Rubrik Sarkasmus
geschafft.

Sie sprachen doch tatsächlich von Menschen, oder ?

Pazifismus ist der Weg !
Ich würde den Blick auf dass reale Geschehen wahrlich nicht mit Sarkasmus gleichsetzen, ich frage höchstens unangenehme Dinge, die zu gerne beim fröhlichen los-idealisieren und los-utopieren übersehen werden.
Zudem, - beantwortet wurde meine Frage jetzt nicht.
Wieviele Menschen wären wir wohl auf der Welt?
Gothaur

Gothaur
28.09.2005, 16:41
Sagen sie mir bitte einfach ruhig auch derbe was sie sagen wollen.

Pazifismus ist der Weg. !

Pazifismus heißt nicht, ich bin schwächer sonder ich bin Stärker. !

Beispiel : Unser Land nach 1945, wir sind Stärker als jemals zuvor.
Und vor der Machtübernahme der Nazis? :)
Pazifismus ebnete den Weg in die NS-Diktatur, auch wenn es schwerfällt, dieses zu akzeptieren.
Gothaur

Gothaur
28.09.2005, 16:42
Leider ist er genauso ein Wunschtraum wie der Kommunismus.

In der Theorie super. In der Praxis nicht durchführbar.

Störfaktor bei beiden: Der Mensch.
Ist es, bzw. wäre es wirklich super?
Ich befürchte eine monströse Langeweile und Agonie, - global.
Der Mensch braucht Grenzerfahrungen, um weiter zu kommen.
Gothaur

Baxter
28.09.2005, 16:57
Das freut mich.

Kann man mich so nennen....pazifistischer Realist?? :)

ICh hoffe damit bist du auch zufrieden.

pazifistischer Realist !! , genau das.... gesundes Verständniss.

und das Wichtigste ist , das du selbst damit zufrieden bist!

Pazifismus Weltweit.!

Das Ende
28.09.2005, 17:04
Ist es, bzw. wäre es wirklich super?
Ich befürchte eine monströse Langeweile und Agonie, - global.
Der Mensch braucht Grenzerfahrungen, um weiter zu kommen.
Gothaur

Mhh also ich muss nicht jemanden erschießen um gegen meine Langeweile anzukämpfen.

AUßerdem kann man das inzwischen virtuel.

Glaubst du wirklich die Menschheit wird ohne Krieg dekadent??

Obwohl so unrecht hast du gar nicht, aber ich glaube da lassen sich alternativen finden.

Wettkämpfe oder ähnliches.

IM Weltraum? Im Meer?? Es gibt noch viel zu endecken. Man muss sich sich nicht umbringen um neue Erfahrungen zu bekommen.

Baxter
28.09.2005, 17:04
Sie sind ein Mensch?

erst dachte ich Journalist, dann vieleicht eher ein Theologe. ?

Was möchten Sie mir sagen.? und den anderen Usern die sie direkt ansprechen.?

Schauen sie bitte das Thema an.

Sie sind immer noch auf Pos. 10, im Sarkasmus.

Das Ende
28.09.2005, 17:10
Sie sind ein Mensch?

erst dachte ich Journalist, dann vieleicht eher ein Theologe. ?

Was möchten Sie mir sagen.? und den anderen Usern die sie direkt ansprechen.?

Schauen sie bitte das Thema an.

Sie sind immer noch auf Pos. 10, im Sarkasmus.

Na toll da wollte ich mal sarkastisch zum Sarkasmus sein und dann muss ich mir sowas anhören. :D

Baxter
28.09.2005, 17:15
Na toll da wollte ich mal sarkastisch zum Sarkasmus sein und dann muss ich mir sowas anhören. :D


Ich finde deinen Beitrag sehr gut.

Du bist ein wahrer Pazifist.!

Baxter
29.09.2005, 12:42
Und wenn nicht dann geht man zu Salesch und Co.

:2faces:


Jo, alles lecker Mädels. :cool:

Der_grosse_Thor
29.09.2005, 13:08
Quatsch. Nur in Walhalla gibt es die schönsten Mädchen, ihr Primaten.

Baxter
29.09.2005, 17:13
Quatsch. Nur in Walhalla gibt es die schönsten Mädchen, ihr Primaten.


Entschuldigen Sie, leben sie in der Realen Welt.?

Bitte geben sie einen Beitrag zur Überschrift.

Uns alle Pauschal als Primaten zu bezeichnen, ist ..........geschmacklos.

oder meinten Sie mit Primat, vielleicht sich selbst. ?

BMW M6
01.10.2005, 02:59
Sagen sie mir bitte einfach ruhig auch derbe was sie sagen wollen.

Pazifismus ist der Weg. !

Pazifismus heißt nicht, ich bin schwächer sonder ich bin Stärker. !OK, was heißt für dich "Stärker"? Nein, was heist für islamischen Terroristen stärker zu sein? Meiner Meinung nicht dein Pazifismus.
Beispiel : Unser Land nach 1945, wir sind Stärker als jemals zuvor.Ja, das stimmt. Dank wem? Vielleicht dank den starken USA+GB? Oder, um genau zu bleiben, dank B-2 Bomber? :cool:

Baxter
01.10.2005, 13:47
OK, was heißt für dich "Stärker"? Nein, was heist für islamischen Terroristen stärker zu sein? Meiner Meinung nicht dein Pazifismus.Ja, das stimmt. Dank wem? Vielleicht dank den starken USA+GB? Oder, um genau zu bleiben, dank B-2 Bomber? :cool:


Legen Sie bitte ihre Keule weg. !

Ihre Frage verwirrt mich etwas: was heißt für dich "Stärker"? Nein

Stärke liegt in mir selbst. das heißt für mich Stärke.

Da Sie aber auch das Thema Terroristen ansprechen, kann ich mich nur wiederholen.

Der Mensch ist immer noch ein Raubtier. !

Deshalb ist es wichtig allen Menschen den Pazifismus nahe zu bringen.

Auch und vor allem den Terroristen.

Unsere Probleme in Deutschland, sollten wir klären, um dann etwas zu anderen sagen zu dürfen.

Ist noch ein langer Weg wie´s scheint.

Pazifismus Weltweit.

Dann wird über alles gesprochen, nicht gekämpft.
Was soll falsch daran sein. ? ( Waffen wären nur noch wichtig um Feindliche Aliens zu Pazifisten zu machen.

BMW M6
02.10.2005, 05:30
...Auch und vor allem den Terroristen. ...Das ist richtig. Eine Frage noch: Wie?!???

Mauser98K
02.10.2005, 08:35
Quatsch. Nur in Walhalla gibt es die schönsten Mädchen, ihr Primaten.

Wohl noch nie im Sauerland gewesen. :D

Baxter
03.10.2005, 00:02
Das ist richtig. Eine Frage noch: Wie?!???

Diese Frage soll nur ein Minister beantworten.

Ich bin leider ? keiner.!

sunbeam
04.10.2005, 13:24
Diese Frage soll nur ein Minister beantworten.

Ich bin leider ? keiner.!

Samenleiter. Bush, BurgerKing, 12 Uhr Mittags, Eunk Eunk EUnk, "Was gibt es heute zu Mittag"? - Damenbinden und Lamm-Kutteln!

?( ?( ?(

Baxter
04.10.2005, 14:58
Samenleiter. Bush, BurgerKing, 12 Uhr Mittags, Eunk Eunk EUnk, "Was gibt es heute zu Mittag"? - Damenbinden und Lamm-Kutteln!

?( ?( ?(


Heil Hynkel

sunbeam
04.10.2005, 15:41
Heil Hynkel

Gestern. LAcht der Adler! 12! "Mama kommt um die Ecke"! Warum ist blau nicht 45? Abendsonne!

Baxter
05.10.2005, 13:34
Gestern. LAcht der Adler! 12! "Mama kommt um die Ecke"! Warum ist blau nicht 45? Abendsonne!

Bitte nur zum Thema Posten, nicht Persönlich angreifen.

und bitte "Siezen "

Sie sind Pazifist,, sie.?

sunbeam
05.10.2005, 13:41
Bitte nur zum Thema Posten, nicht Persönlich angreifen.

und bitte "Siezen "

Sie sind Pazifist,, sie.?

1 Maß Bier. Schweinebraten mit Sockenpüree. Die Venus geht um Hannover auf und bei Barbara geht sie in den Puff. Smileys sind Freunde von Zigaretten! 3-4=-1!

Du!

Baxter
05.10.2005, 14:12
Ob ich das aushalte.

Du!,, ?, Kennen wir uns ?

sunbeam
05.10.2005, 14:33
Ob ich das aushalte.

Du!,, ?, Kennen wir uns ?


Kennen wir uns? Autofahren. Aspirin. Großhesseloher See. Zagreb ist ein Kuchen, Belgrad ein Crêpes! Kennen wir uns? Ich? Du? Dortmund? Glukosesirup!

Streifenhörnchen
05.10.2005, 15:07
Also eine Anti-Krieg-Regel.

§ 1 :Krieg ist ab sofort Weltweit verboten.

§ 2: Alle Waffen werden sofort zu Friedlichen Zwecken genutzt.

§ 3: Pazifismus wird ab dem Kindergarten " gelehrt "



Endlich sagts mal jemand. Wenns jetzt noch funktionieren würde. Ein Traum.

sunbeam
05.10.2005, 15:26
Endlich sagts mal jemand. Wenns jetzt noch funktionieren würde. Ein Traum.

Genau, Utopisten und Tagträumer vereinigt Euch!

Streifenhörnchen
05.10.2005, 15:28
Genau, Utopisten und Tagträumer vereinigt Euch!

Wenn alle so denken würden, würden wir jetzt in einer friedlichen Welt leben.

sunbeam
05.10.2005, 15:30
Wenn alle so denken würden, würden wir jetzt in einer friedlichen Welt leben.

Und wenn alle so denken würden wie Du würden wir noch immer seit 5 Mrd. Jahren in einer Schlammpfütze dahinplanschen.

Baxter
05.10.2005, 16:31
Und wenn alle so denken würden wie Du würden wir noch immer seit 5 Mrd. Jahren in einer Schlammpfütze dahinplanschen.


In welcher gegenwart leben sie.?

Nobelpreis für Quantenforschung !

sunbeam
05.10.2005, 16:40
In welcher gegenwart leben sie.?

Nobelpreis für Quantenforschung !

Nur Du, Du, Du allein, kannst mein ganz, ganz ,ganz b`sonderer Mensch für mich sein, nur Du, Du, Du allein, bist ein Schatz, Schatz, Schatz allein!

Baxter
05.10.2005, 17:45
hört sich fast nach einem Liedertext aus den 30igern an.

er heist Waldemar, er ist weder Blond noch kühn, aber ich liiieeeeebe ihn.

( Zahra Leander )

sunbeam
05.10.2005, 17:48
hört sich fast nach einem Liedertext aus den 30igern an.

er heist Waldemar, er ist weder Blond noch kühn, aber ich liiieeeeebe ihn.

( Zahra Leander )

30igern?

"Dreißigigern"???

Du bist und bleibst die orthografisch unterste Kaste dieses Forums!

Baxter
05.10.2005, 22:32
Ich hoffe das dieses Thema jetzt sunbeam-spamfrei, bleibt.