PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Judentum aus Sicht unserer jüdischen Mitglieder



Seiten : [1] 2

AntiNWO
02.01.2013, 14:55
Ich beschäftige mich momentan mit den Weltreligionen und bin momentan am recherchieren.
Und mich interessiert die Meinung unserer jüdischen Mitglieder zum Judentum. Denkt ihr dass das Judentum eine friedliche und tolerante Religion ist, die anders Gläubige und andere Rassen als gleichwertig ansieht?
Wie stimmen Sichtweisen des Judentum mit eurer persönlichen Einstellung überein?
Seid ihr gläubig und haltet ihr euch streng an alle Vorschriften?
Wenn nicht gläubig fühlt ihr euch trotzdem mit dem Volk der Juden verbunden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Nachbar
02.01.2013, 15:03
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, ob die mosaische Religion schon als Weltreligion betrachtet werden dürfe, das wäre zu prüfen.

Sie hat ja kaum 10.000.000 Menschen, und sieht sich als ethnorassistische Ideologie an, wie wir hier laufend gelesen haben und weiterhin lesen werden.

Welcher geistig entwickelte Mensch will heutzutage was mit Ethnorassisten, zudem auch noch religiös beklatscht, was zu schaffen haben?

Würdest Du gerne Mitglied des Ku-Klux-Klan werden?
Ich nicht.

Nachbar7999

Tantalit
02.01.2013, 15:10
Ich beschäftige mich momentan mit den Weltreligionen und bin momentan am recherchieren.
Und mich interessiert die Meinung unserer jüdischen Mitglieder zum Judentum. Denkt ihr dass das Judentum eine friedliche und tolerante Religion ist, die anders Gläubige und andere Rassen als gleichwertig ansieht?
Wie stimmen Sichtweisen des Judentum mit eurer persönlichen Einstellung überein?
Seid ihr gläubig und haltet ihr euch streng an alle Vorschriften?
Wenn nicht gläubig fühlt ihr euch trotzdem mit dem Volk der Juden verbunden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Klar fühle ich mich mit den Juden verbunden und zwar als Deutscher auf Gedeih und Verderb.

dZUG
02.01.2013, 23:09
Ich hab noch nie was von Juden gehört :-)

Aragorn
02.01.2013, 23:19
Ich hab noch nie was von Juden gehört :-)Was sind Juden?

-jmw-
03.01.2013, 09:06
Was sind Juden?
Laut de.wikipedia steht das Wort "Jude" umgangssprachlich für einen Zuhälter.

Bruddler
03.01.2013, 09:09
Ich beschäftige mich momentan mit den Weltreligionen und bin momentan am recherchieren.
Und mich interessiert die Meinung unserer jüdischen Mitglieder zum Judentum. Denkt ihr dass das Judentum eine friedliche und tolerante Religion ist, die anders Gläubige und andere Rassen als gleichwertig ansieht?
Wie stimmen Sichtweisen des Judentum mit eurer persönlichen Einstellung überein?
Seid ihr gläubig und haltet ihr euch streng an alle Vorschriften?
Wenn nicht gläubig fühlt ihr euch trotzdem mit dem Volk der Juden verbunden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Und was genau willst Du hören (lesen) ? :hmm:

Senator74
03.01.2013, 09:20
Mir fällt auf, wieviele Neo-Juden es hierzuforum auf einmal gibt...zumal der Strangersteller sich dezidiert an die Forumsjuden gewandt hat!!

wille
03.01.2013, 09:25
Mir fällt auf, wieviele Neo-Juden es hierzuforum auf einmal gibt...zumal der Strangersteller sich dezidiert an die Forumsjuden gewandt hat!!


Tja die Klugscheisser sterben nicht aus.... :)

Senator74
03.01.2013, 09:29
Tja die Klugscheisser sterben nicht aus.... :)

Ich unterstelle dem Strangersteller ernsthaftes Interesse, aber ich nehme nicht an, dass er die Liste der aktiven Nutzer durchforstet hat, und somit weiß, wer hier was ist...

wille
03.01.2013, 09:36
Ich beschäftige mich momentan mit den Weltreligionen und bin momentan am recherchieren.
Und mich interessiert die Meinung unserer jüdischen Mitglieder zum Judentum. Denkt ihr dass das Judentum eine friedliche und tolerante Religion ist, die anders Gläubige und andere Rassen als gleichwertig ansieht?
Wie stimmen Sichtweisen des Judentum mit eurer persönlichen Einstellung überein?
Seid ihr gläubig und haltet ihr euch streng an alle Vorschriften?
Wenn nicht gläubig fühlt ihr euch trotzdem mit dem Volk der Juden verbunden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ist das Messer oder die Waffe friedlich...???

Jede Religion ist friedlich. Es kommt aber immer auf die Menschen an, was sie daraus machen.
Eines ist aber sicher; Das Judentum (ist eine Lebensphilsophie) ist das Fundament aller Religionen.


Das Problem ist der Glaube; Auch das Glauben muss gelernt sein, was die wenigsten können. Wenn man z.B. in Islam die millionen hirnlosen ungebildeten Analphabeten sieht, so kann man ihr Gehabe und Tun doch nicht als "Glaube" bezeichnen, sondern als hirnleeren eifer für den jeweiligen "islamischen Geistlichen" von denen sie immer wieder aufgehetzt werden. (wobei noch zu bedenken ist, dass sich nicht mal der Geistliche sich mit dem "Glauben" auskennt) :)

derRevisor
03.01.2013, 09:46
Ist das Messer oder die Waffe friedlich...???

Jede Religion ist friedlich. Es kommt aber immer auf die Menschen an, was sie daraus machen.
Eines ist aber sicher; Das Judentum (ist eine Lebensphilsophie) ist das Fundament aller Religionen.


Das ist ja mehr als nur grober Unfug. Das Judentum selbst speiste sich aus dem altägyptischen Religionsverständnis, welche zu dieser Zeit schon eine deutliche Entwicklung in Richtung Transzendenz und Monotheismus zeigte. Man kann dem Judentum allerdings positiv anrechnen, dass es diesen Prozess konsequent fortsetzte, ihn aber keineswegs begründete.

Bitte beschäftige dich doch wenigstens ansatzweise mit diesem Thema, bevor du solch hannebüchenen Unsinn verzapfst. Ich kann dir da sehr Erik Vögelins Reihe "Ordung und Geschichte" empfehlen.

Tantalit
03.01.2013, 09:49
Ist das Messer oder die Waffe friedlich...???

Jede Religion ist friedlich. Es kommt aber immer auf die Menschen an, was sie daraus machen.
Eines ist aber sicher; Das Judentum (ist eine Lebensphilsophie) ist das Fundament aller Religionen.


Das Problem ist der Glaube; Auch das Glauben muss gelernt sein, was die wenigsten können. Wenn man z.B. in Islam die millionen hirnlosen ungebildeten Analphabeten sieht, so kann man ihr Gehabe und Tun doch nicht als "Glaube" bezeichnen, sondern als hirnleeren eifer für den jeweiligen "islamischen Geistlichen" von denen sie immer wieder aufgehetzt werden. (wobei noch zu bedenken ist, dass sich nicht mal der Geistliche sich mit dem "Glauben" auskennt) :)

Jede Religion ist friedlich und jeder Stein auch bis einer die Religion ausübt und den Stein in die Hand nimmt, so in etwa. ;).

Der jüdische Glaube ist nicht friedlich da er 99,99% aller Menschen ausschließt und als minderwertige Sklaven betrachtet.

Nachbar
03.01.2013, 09:51
Ist das Messer oder die Waffe friedlich...???

Jede Religion ist friedlich. Es kommt aber immer auf die Menschen an, was sie daraus machen.
Eines ist aber sicher; Das Judentum (ist eine Lebensphilsophie) ist das Fundament aller Religionen.


Das Problem ist der Glaube; Auch das Glauben muss gelernt sein, was die wenigsten können. Wenn man z.B. in Islam die millionen hirnlosen ungebildeten Analphabeten sieht, so kann man ihr Gehabe und Tun doch nicht als "Glaube" bezeichnen, sondern als hirnleeren eifer für den jeweiligen "islamischen Geistlichen" von denen sie immer wieder aufgehetzt werden. (wobei noch zu bedenken ist, dass sich nicht mal der Geistliche sich mit dem "Glauben" auskennt) :)

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, entweder schreibt der zitierte Nutzer aus Unwissenheit, dann sollte er es als seine meinung kenntlich machen, oder es schreibt es bewußt so hinein, dann wäre es eine glatte Lüge, da Vorsatz gegeben.

Glücklicherweise hat sich auch die unabhängige Wissenschaft des Themas angenommen, Philosophen (das sind nach griechischem und somit originellem Verständnis diejenigen Menschen, die keine Bindung zu dentotalitären monotheokratischen Religionen haben und sich somit nach alter Tradition der Wahrheit verpflichtet sehen) befassen sich ebenfalls mit dem Thema, und sie kommen zu einem anderen und erschreckend klarem rgebnis, daß die monotheokratischen Religionen und insbesondere die mosaische Religion ein ausgesprochen hohes Gewaltpotential beinhaltet.

Ich bitte Dich inständig, diese wunderschönen griechischen Begriffe, die etwas sehr konkretes zum Ausdruck bringen, wie z.B. Philosophie, nicht auf jüdische Belange anzuwenden und den Begriff hierdurch in Mißkredit zu bringen.

Jemand, der kraft Religion gezwungen wird, sich beispielsweise an gewissen Tagen so und so und nicht anders zu verhalten, auch noch aufpassen müsse, mit dem einem Bein zuerst den Boden zu berühren und nicht mit dem anderen, der ist von der Philosophie so weit entfernt wie ein Esel vom fliegen. Für mich wäre für ein derartiges denken das bekannte große Haus mit vielen weissen Jacken darin die richtige Anlaufadresse.


Du bist eingeladen, zur Philosophie, doch müsstest Du zuerst deine existente Engstirnigkeit ablegen und dich von der mosaischen Religion freimachen, öffentlich.

Senator74
03.01.2013, 10:29
Der Strangersteller bekommt ein relativ prägnantes Bild von den NICHT-Juden hierzuforum...das ist fix!!

derRevisor
03.01.2013, 10:32
Der Strangersteller bekommt ein relativ prägnantes Bild von den NICHT-Juden hierzuforum...das ist fix!!

Kannst du, außer deinen belang- und inhaltslosen Einzeilen, auch etwas inhaltlich Handfestes beisteuern oder willst du dich wie üblich nur der Lächerlichkeit preisgeben?

wille
03.01.2013, 10:47
Ich unterstelle dem Strangersteller ernsthaftes Interesse, aber ich nehme nicht an, dass er die Liste der aktiven Nutzer durchforstet hat, und somit weiß, wer hier was ist...

Den habe ich nicht gemeint...

wille
03.01.2013, 10:49
Jede Religion ist friedlich und jeder Stein auch bis einer die Religion ausübt und den Stein in die Hand nimmt, so in etwa. ;).

Der jüdische Glaube ist nicht friedlich da er 99,99% aller Menschen ausschließt und als minderwertige Sklaven betrachtet.

Im Gegenteil...

wille
03.01.2013, 10:53
Das ist ja mehr als nur grober Unfug. Das Judentum selbst speiste sich aus dem altägyptischen Religionsverständnis, welche zu dieser Zeit schon eine deutliche Entwicklung in Richtung Transzendenz und Monotheismus zeigte. Man kann dem Judentum allerdings positiv anrechnen, dass es diesen Prozess konsequent fortsetzte, ihn aber keineswegs begründete.

Bitte beschäftige dich doch wenigstens ansatzweise mit diesem Thema, bevor du solch hannebüchenen Unsinn verzapfst. Ich kann dir da sehr Erik Vögelins Reihe "Ordung und Geschichte" empfehlen.

Ich nehmen an, dass du sehr gerne einmal in der Woche nicht arbeiten will, zwecks ausrasten oder mit der Fam. sein. Das allein ist schon Beweis genug, dass dass Judentum (weil Schabbat eben Judentum ist...!!!)das Fundament aller Religionen ist. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber so ist es einfach....:)

Helgoland
03.01.2013, 10:55
Klar fühle ich mich mit den Juden verbunden und zwar als Deutscher auf Gedeih und Verderb.

...wohl eher ausgeliefert...

wille
03.01.2013, 10:55
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, entweder schreibt der zitierte Nutzer aus Unwissenheit, dann sollte er es als seine meinung kenntlich machen, oder es schreibt es bewußt so hinein, dann wäre es eine glatte Lüge, da Vorsatz gegeben.

Glücklicherweise hat sich auch die unabhängige Wissenschaft des Themas angenommen, Philosophen (das sind nach griechischem und somit originellem Verständnis diejenigen Menschen, die keine Bindung zu dentotalitären monotheokratischen Religionen haben und sich somit nach alter Tradition der Wahrheit verpflichtet sehen) befassen sich ebenfalls mit dem Thema, und sie kommen zu einem anderen und erschreckend klarem rgebnis, daß die monotheokratischen Religionen und insbesondere die mosaische Religion ein ausgesprochen hohes Gewaltpotential beinhaltet.

Ich bitte Dich inständig, diese wunderschönen griechischen Begriffe, die etwas sehr konkretes zum Ausdruck bringen, wie z.B. Philosophie, nicht auf jüdische Belange anzuwenden und den Begriff hierdurch in Mißkredit zu bringen.

Jemand, der kraft Religion gezwungen wird, sich beispielsweise an gewissen Tagen so und so und nicht anders zu verhalten, auch noch aufpassen müsse, mit dem einem Bein zuerst den Boden zu berühren und nicht mit dem anderen, der ist von der Philosophie so weit entfernt wie ein Esel vom fliegen. Für mich wäre für ein derartiges denken das bekannte große Haus mit vielen weissen Jacken darin die richtige Anlaufadresse.


Du bist eingeladen, zur Philosophie, doch müsstest Du zuerst deine existente Engstirnigkeit ablegen und dich von der mosaischen Religion freimachen, öffentlich.

Wir alle sind mosaischer Religion, ob du willst oder nicht ist Nebensache.... :)

Aragorn
03.01.2013, 11:01
Mein Problem mit der jüdischen Religion ist, daß sie einen Gott hat, der nach Jesus der satan ist. Weiterhin haben die Juden über die letzten rund 2.000 Jahre eine Menge unmenschlicher Sachen gemacht (z.B. Sklavenhandel), die sie im Talmud und anderen Schriften auch noch untermauern. Zum Beispiel dieser Satz:



"Die Juden (allein) werden Menschen genannt, die Nichtjuden aber werden nicht Menschen, sondern Vieh (=Gojim) genannt."

oder


"Hab und Gut der Nichtjuden ist wie herrenloses Gut, und wer zuerst kommt, ist berechtigt."

und


Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Im Netz sind viele dieser Zitate und werden von Juden und gutmenschlichen Christen als gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt. Vor etwa 3 Jahren habe ich in München zu tun gehabt und zwar mit einer jüdischen Familie. Ich habe diese auf das Obige angesprochen und sie haben für mich einen Termin mit einem Rabbi gemacht, weil sie selbst keine gläubigen Juden sind. Als ich mit dem Rabbi über die o.a. Texte sprechen wollte, hat er mich 'rausgeworfen!!! Das ist keine Geschichte, sondern die ungeschminkte Wahrheit.

Wenn man sich jetzt noch ansieht, wie sich Israel seit 1945 gegenüber anderen Staaten verhält, muß selbst der netteste Mensch feststellen, daß irgendwas mit der jüdischen Religionsgemeinschaft nicht stimmen kann.

Senator74
03.01.2013, 11:04
Kannst du, außer deinen belang- und inhaltslosen Einzeilen, auch etwas inhaltlich Handfestes beisteuern oder willst du dich wie üblich nur der Lächerlichkeit preisgeben?

Lies vielleicht mal in den Werken von Teilhard de Chardin, bevor du hier den virtuellen Proleten abgibst...

derRevisor
03.01.2013, 11:05
Ich nehmen an, dass du sehr gerne einmal in der Woche nicht arbeiten will, zwecks ausrasten oder mit der Fam. sein. Das allein ist schon Beweis genug, dass dass Judentum (weil Schabbat eben Judentum ist...!!!)das Fundament aller Religionen ist. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber so ist es einfach....:)

Das ich Sonntags frei habe, liegt hauptsächlich an Kaiser Wilhelm II und seiner Gewerbeordnungsnovelle von 1891. Deine Herleitung mag im Kern nicht falsch sein, denn tatsächlich beruht die Sieben-Tage Woche auch auf dem Genesistext, hat ihre Ursprünge aber bereits in Babylonien und Ägypten (schon wieder Ägypten, na sowas aber auch....), sowie in astronomischen Gegebenheiten.

Senator74
03.01.2013, 11:07
Den habe ich nicht gemeint...

Alles klar, das Gequake kommt aus unberufenem Mund, wie zumeist...

derRevisor
03.01.2013, 11:09
Lies vielleicht mal in den Werken von Teilhard de Chardin, bevor du hier den virtuellen Proleten abgibst...

Was soll ich da denn finden?

Senator74
03.01.2013, 11:14
Was soll ich da denn finden?

Eine reflektierte Betrachtung der Welt...und eine solche Sichtweise tut zumeist richtig gut...auch wenn das Kernanliegen des Stranges hier von den Beiträgen hier nur marginal berührt wird...

derRevisor
03.01.2013, 11:17
Eine reflektierte Betrachtung der Welt...und eine solche Sichtweise tut zumeist richtig gut...auch wenn das Kernanliegen des Stranges hier von den Beiträgen hier nur marginal berührt wird...

Deine Zuflucht in belanglose Pauschalaussagen weckt da nun recht wenig Interesse in mir. Aber danke für den Tip. Ich habe mir das notiert und werde möglicherweise mal darauf zuückgreifen.

Shahirrim
03.01.2013, 11:18
Das ich Sonntags frei habe, liegt hauptsächlich an Kaiser Wilhelm II und seiner Gewerbeordnungsnovelle von 1891. Deine Herleitung mag im Kern nicht falsch sein, denn tatsächlich beruht die Sieben-Tage Woche auch auf dem Genesistext, hat ihre Ursprünge aber bereits in Babylonien und Ägypten (schon wieder Ägypten, na sowas aber auch....), sowie in astronomischen Gegebenheiten.

Dank Juden haben wir aber 2 Tage frei. Der Sabbat ist schließlich der Samstag.

wille
03.01.2013, 11:21
Das ich Sonntags frei habe, liegt hauptsächlich an Kaiser Wilhelm II und seiner Gewerbeordnungsnovelle von 1891. Deine Herleitung mag im Kern nicht falsch sein, denn tatsächlich beruht die Sieben-Tage Woche auch auf dem Genesistext, hat ihre Ursprünge aber bereits in Babylonien und Ägypten (schon wieder Ägypten, na sowas aber auch....), sowie in astronomischen Gegebenheiten.

Und in Babylon haben jahrzehnte eben Juden gewohnt. Die Pharaonen waren aber dazu zu diktatorisch um überhaupt daran zu denken.
Festgeschrieben ist es aber im Judentum, und ist der wichtigste Teil des Bundes mit Gott, und hat sich als Fundament der Zivilisation klar behauptet.

Aragorn
03.01.2013, 11:23
Dieses Bild

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif

mit dieser Unterschrift

Jordanien=Palästina

ist eine absolute Frechheit, eine Verdrehung der Wahrheit und kann "eigentlich" nur von einem jüdischen Gläubigen kommen. Das korreliert mit dem, was ich in meinem letzten post hier geschrieben habe. Herrenmenschen!

derRevisor
03.01.2013, 11:26
Und in Babylon haben jahrzehnte eben Juden gewohnt. Die Pharaonen waren aber dazu zu diktatorisch um überhaupt daran zu denken.
Festgeschrieben ist es aber im Judentum, und ist der wichtigste Teil des Bundes mit Gott, und hat sich als Fundament der Zivilisation klar behauptet.

Aha. Deswegen hatten die Babylonier also die Sieben-Tage-Woche?

Senator74
03.01.2013, 11:26
Deine Zuflucht in belanglose Pauschalaussagen weckt da nun recht wenig Interesse in mir. Aber danke für den Tip. Ich habe mir das notiert und werde möglicherweise mal darauf zuückgreifen.

Ich erwarte keineswegs eine abgeklärte und moderate Behandlung des Strangthemas...auch in anderen Themenbereichen der Religion wünsche ich mir eine respektvolle Behandlung des andersdenkenden Gegenübers....nur zu oft wird da losgeschlagen, als ginge es um den Entsatz von Wien, 1683...
Aber vielleicht erlebe ich hier ja noch eine Positionsauflistung der jüdischen Foristen, nach der eigentlich gefragt wurde...
Eine Antwort von @wille wurde eingestellt und gleich mal in der Luft zerrissen...
Keine Gerlassenheit, keine Contenance...
Schade...

derRevisor
03.01.2013, 11:28
Dank Juden haben wir aber 2 Tage frei. Der Sabbat ist schließlich der Samstag.

Mag ja sein. Aber sie haben deswegen nicht die Sieben-Tage-Woche erfunden, sondern diese aus anderen Kulturen übernommen. So wie Christentum und Islam in großen Teilen auf dem Judentum basieren, basiert das Judentum wiederum auf anderen Vorlagen, weshalb die Argumentation von Wille Unsinn ist.

Helgoland
03.01.2013, 11:31
Nachdem Moses einen Tag lang auf den Berg Sinai geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als Er erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen.

"Du kniest vor mir, mein Sohn?"

"Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"

"Moses, klage nicht. Ich hab Dich auserwählt. Ich erwartete Dich aber Du siehst müde aus!"

"Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"

"Welches Fest? Mir zu lobpreisen?"

"Ah, die Lautstärke ist schon besser. Äh, nein die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"

"Ihr beschneidet Eure Kinder, ich verstehe nicht...?"

"Wie, du verstehst nicht? Na , da vorne, na dahaa!...die Pelle, du weißt schon, hä?"

"Was für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?"

"Können wir auch mal was machen, was nicht von Dir ist? Ist der Herr vielleicht beleidigt oder was??

"Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!"

"Äh, sorry, aber ich habe deinen Anruf nicht gleich gehört!"

"Aber ich sandte dir doch ein Zeichen!"

"Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen. Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du...?

"Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst...!"

"Sonst was?"

"Vergiß es! Nun will ich dir geben wie versprochen die 10 Gebote, nach denen leben sollen die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe den Berg sie hinab!"

"Warum redest du so merkwürdig? Bist du Yoda? Außerdem hab ich nichts zum schreiben !"

"Wie, du hast nichts zum Schreiben...?"

"Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zum Schreiben mitnehmen soll, verdammt! Moses hast du gesagt, geh auf diesen gottverdammten, ääh, also geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit! Das hast du gesagt, ja ?"

"Nicht direkt!"

"Du hast es nicht gesagt !"

"Nun, ich dachte..."

"Du hast es nicht gesagt!"

"Gut ! Ich habe es nicht gesagt! Können wir jetzt anfangen? Du musst es dir dann eben merken "

"Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"

"Soll ich dir die 10 Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen ?"

"Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"

"Ich hätte mir vielleicht doch jemanden anderen suchen sollen..."

"Schon o.k., alles klar, ich bin soweit."

DAS ERSTE GEBOT:
ICH BIN DER HERR; DEIN GOTT! DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN MIR!!

"Krass! Hast Angst vor der Konkurrenz, oder was?"

"Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir ?"

"Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen ?"

"Ob ich...NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE!!!"

"Und ,kriegen wir auch mal was anderes außer Manna ?"

"Ist daran irgendwas nicht in Ordnung? "

"Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall von dem Zeug bekommen...mach weiter!"

DAS ZWEITE GEBOT :
DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN !

"Versteh ich nicht ! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"

"Nein ,Moses!"

"Gottverdammt?"

"NEIN!"

"Heilige Scheiße?"

"NEI-HEINNN!!!"

"Äh, wie wärs mit: Teufel nochmal?"

"Moses, halte ein der blasphemischen Worte, aber im Vertrauen, bei DEM misch ich mich nicht ein"

"Ok, Ok, mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist so weit, ja? Auf Dein Zeichen-Du bist der Boss"

DAS DRITTE GEBOT :
DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN !

"Waass?"

"Moses, zürne nicht! Ich spreche von Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch ich geruht hab, nachdem ich die Welt erschuf."

"Wirst langsam alt, ja?"

"Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog,dich zu wählen."

"Wenn Du es schon nicht weißt..."

DAS VIERTE GEBOT:
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN !

"Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre Ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz, nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Tür schieben, dann zieht es nicht so!"

"Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige Menschen. Und du bist aus ihren Lenden erschaffen"

"Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht. Hier! Immer wenn ich so mache!"

"Dann mach einfach nicht SO!"

"Na Klasse ! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, dass sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten!"

"Entschuldige Moses, das ist nun wirklich dein Problem!"

"Mein Problem, ja? Na klar! Wie gehts jetzt weiter??"

DAS FÜNFTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT TÖTEN!

"Warum nicht?"

"Nun, ich habs gesagt und..."

"Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch ?"

"Wie bitte?"

"Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrk , am Hals eben?"

"Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"

"Das ist alles?"

"Was heißt das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann ist das Himmelreich das Höchste!"

"OK, OK! Für einen gläubigen Mann ! Was ist, wenns aus Versehen passiert?"

"Aus Versehen, ja ???"

"Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh sagen wir Ameise, was dann ?"

"Das ist was anderes!"

"Sagtest Du nicht, Herr, dass alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"

"Ja. Das sagte ich! Und ich meine es auch so!"

"Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"

"Moses, Moses, du gehst mir echt auf die Nerven heute!"

"Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu dir keinen Zwang an! Mir muss man nix erklären!"

DAS SECHSTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT EHEBRECHEN!

"Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken ...."

"Auch wenn dein Weib NICHT da ist !"

"Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau mal wieder total ausläuft, ich denke jedesmal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht...?
"NEIN,AUCH DANN NICHT!!!"

"Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"

"Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!"

"Euer..?? Hey, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend. Mein Goooott!!"

"Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weitermachen! Hier kommt mein nächstes Gesetz":

DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT...

"Wie viele kommen denn noch?"

"Wie viele was?"

"Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"

"Moses, ich sagte Dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Du hörtest sechs, also folgen noch vier"

"Wie wärs mit drei?"

"Vier!!"

"Drei!"

"Moses, was soll dieses Gefeilsche, wir sind hier nicht auf einem Basar!!"

"War ein Versuch! Sollte lustig sein. Humor ist also auch Fehlanzeige...OK, mach weiter!"

DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT STEHLEN!

"Was ist das wieder für eine Scheiße!!"

"Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!"

"Und wenn ich doch stehle?"

"Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"

"Das hatten wir doch schon. Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzesbuch! Wie wärs mit Eier ab?!"

"Wie bitte?"

"Tschuldigung, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt Euch ja durch Jungfernzeugung fort!"

"Wer sagt das ?"

"Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter!"

"Gerede, ja ? Würdest du jetzt bitte zuhören ?!"

"Ja , Ja!"

Das ACHTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!

"Das ist doch Tünnef!"

"Ach ja?"

"Ja ! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibst mit der Kuh von..."

"MOSES!!!"

"...dem David, dem zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die judith es dem David erzählt und..."

"MOOSES!"

"...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen! WAS IS??"

"Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg ihn zu lehren, redest du schlecht über ihn!"

"...vors Maul gabs! Hat"s ihm geschadet? Hä?"

DAS NEUNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!

"Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"

"Ich? Du hast sie hierher geführt!"

"Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"

"Ein anderer hätte es auch getan."

"Ich krieg die Motten! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheisse Mann..."

"RUHE jetzt!"

"Ja, ja"

"Moses! Du geringschätzt mich! Ich...."

"Du hast mich doch ins Leben geholt. Ich bin nach Deinem Ebenbild geschaffen. Vielleicht solltest du mit Sarah....."

"TREIBS NICHT ZU WEIT MOSES!"

DAS ZEHNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH NOCH ALLES WAS SEIN IST:

"Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenfi...., wie die Griechen?"

"MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, IST DAS KLAR?"

"Äh, hab ich dir schon gesagt das du lustig aussiehst, wenn du dich aufregst?".......

UND ES KAM , WIE GESCHRIEBEN STEHT......


Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?135120-Die-zehn-Gebote&p=5959049#post5959049

derRevisor
03.01.2013, 11:32
Ich erwarte keineswegs eine abgeklärte und moderate Behandlung des Strangthemas...auch in anderen Themenbereichen der Religion wünsche ich mir eine respektvolle Behandlung des andersdenkenden Gegenübers....nur zu oft wird da losgeschlagen, als ginge es um den Entsatz von Wien, 1683...
Aber vielleicht erlebe ich hier ja noch eine Positionsauflistung der jüdischen Foristen, nach der eigentlich gefragt wurde...
Eine Antwort von @wille wurde eingestellt und gleich mal in der Luft zerrissen...
Keine Gerlassenheit, keine Contenance...
Schade...

Wille hat folgendes behauptet:



Eines ist aber sicher; Das Judentum (ist eine Lebensphilsophie) ist das Fundament aller Religionen.

Diese überhebliche Falschaussage kann und muss man in der Luft zerreißen.

Shahirrim
03.01.2013, 11:33
Dieses Bild

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif

mit dieser Unterschrift

Jordanien=Palästina

ist eine absolute Frechheit, eine Verdrehung der Wahrheit und kann "eigentlich" nur von einem jüdischen Gläubigen kommen. Das korreliert mit dem, was ich in meinem letzten post hier geschrieben habe. Herrenmenschen!

Und was willst du?

Sie wieder herholen?

Die Palis erwärmen mein Herz auch nicht gerade! Mir ist es egal, wer da gerade was beansprucht, soll meinetwegen der Stärkere sich durchsetzen. Hauptsache die Kerle sind weg aus Deutschland.

Agesilaos Megas
03.01.2013, 11:35
Das ist ja mehr als nur grober Unfug. Das Judentum selbst speiste sich aus dem altägyptischen Religionsverständnis, welche zu dieser Zeit schon eine deutliche Entwicklung in Richtung Transzendenz und Monotheismus zeigte. Man kann dem Judentum allerdings positiv anrechnen, dass es diesen Prozess konsequent fortsetzte, ihn aber keineswegs begründete.

Bitte beschäftige dich doch wenigstens ansatzweise mit diesem Thema, bevor du solch hannebüchenen Unsinn verzapfst. Ich kann dir da sehr Erik Vögelins Reihe "Ordung und Geschichte" empfehlen.

Nicht nur grober Unfug, sondern gröbster Unfug. Das Judentum hat, wie andere Religionen auch, nicht nur einen Vorgänger und gereicht sich nicht nur selbst nicht zum geistigen Fundament, sondern hat sich auch entwickelt, indem es fremde Einflüsse aufnehmen musste: Das Judentum, das schon in der Antike aufgrund seines Isolationismus und seiner Fremdenfeindlichkeit, wenn ich diesen Terminus benutzen darf, als theologisch unterentwickelt galt, musste plötzlich hellenistische Terminologie aufgreifen und theologisch erklären, um selbst zu beweisen, dass das Judentum weder abergläubisch, barbarisch noch primitiv sei - so begannen die ersten Juden z.B. Platon zu lesen; erst da taucht auch der Tugendbegriff auf und das Verständnis vom Metaphysischen, was in der bildungsfernen hlg. Lit. der Juden fehlt (aus dem Kreise der Priester und Propheten, während Platon ein Mann von wiss. Bildung war).
Also: Das Judentum war weder die erste noch die fundamentale Religion für unseren Kulturkreis, sondern hat nur e i n e n Teil neben dem der Ägypter, der polytheistischen Welt von Gr., Römern, sogar Germanen, von Mysterienkulten, Philosophie und sogar Sternenlesern beigetragen; das Judentum selbst war theologisch nie überlegen, als es mit der Außenwelt zusammenstieß; daher hat es selbst sich auch verändern müssen.

Sprecher
03.01.2013, 11:39
Und was willst du?

Sie wieder herholen?

Die Palis erwärmen mein Herz auch nicht gerade! Mir ist es egal, wer da gerade was beansprucht, soll meinetwegen der Stärkere sich durchsetzen. Hauptsache die Kerle sind weg aus Deutschland.

Die Juden ziehen aber ihre "Stärke" daraus, daß sie sich von der BRD und anderen westlichen Vasallenstaaten aushalten lassen. Deshalb sollte man Arabern und Juden gleichwertige Waffen geben und es sie dann austragen lassen.

Senator74
03.01.2013, 11:39
Wille hat folgendes behauptet:



Diese überhebliche Falschaussage kann und muss man in der Luft zerreißen.

Hätte dieser Versuch des Zerreissen-wollens nicht auch nach der Positionierung einiger (gar nicht aller) jüdischen Foristen gemacht werden können?
Offenbar gehen solche Bestandsaufnahmen nur in IGs, nicht in Strängen...
(Nur am Rande vermerkt: "überhebliche Falschaussage" riecht nach christlichem Alleinanspruch auf den Besitz der Wahrheit und der ist auch sowas von überheblich...)

Shahirrim
03.01.2013, 11:41
Die Juden ziehen aber ihre "Stärke" daraus, daß sie sich von der BRD und anderen westlichen Vasallenstaaten aushalten lassen. Deshalb sollte man Arabern und Juden gleichwertige Waffen geben und es sie dann austragen lassen.

Wenn man böse wäre, könnte man den Juden etwas bessere Waffen verkaufen (natürlich nicht verschenken), damit die Geschäfte möglichst lange anhalten!

Wäre gut für die deutsche Rüstungsindustrie! :D

wille
03.01.2013, 11:41
Wille hat folgendes behauptet:



Diese überhebliche Falschaussage kann und muss man in der Luft zerreißen.

Tatsachen scheinen immer "überheblich" zu wirken, überhaupt dann, wenn einem Zeit seines Lebens falsche Behauptungen und Lügen über dem Judentum eingetrichtet wurden.

Die Kirche hat am meisten Schuld daran.

Aragorn
03.01.2013, 11:45
Und was willst du?

Sie wieder herholen?Die deutschen)* Juden schon. Hätte ich kein Problem, falls es den ZdJ nicht gäbe.

Die Palis erwärmen mein Herz auch nicht gerade!Diebstahl ist Diebstahl. Egal von wem.

)* Schade, daß der doofe Adoof (nomen est omen :D) aus einer Glaubensgemeinschafrt eine Rasse gemacht hat. Es gibt ja unter anderen auch chinesische Juden. Die mit den Mandelaugen.:rofl:

33143

wille
03.01.2013, 11:45
Hätte dieser Versuch des Zerreissen-wollens nicht auch nach der Positionierung einiger (gar nicht aller) jüdischen Foristen gemacht werden können?
Offenbar gehen solche Bestandsaufnahmen nur in IGs, nicht in Strängen...
(Nur am Rande vermerkt: "überhebliche Falschaussage" riecht nach christlichem Alleinanspruch auf den Besitz der Wahrheit und der ist auch sowas von überheblich...)

Man könnte auch sagen, dass die Christen (Kirche in ihrem Bereich) den Alleinanspruch haben, für den Tod von Millionen Menschen in der letzten 2000 Jahren. Wie gesagt, es kommt immer darauf an was die Menschen aus einer Religion machen.

Sprecher
03.01.2013, 11:46
Die deutschen)* Juden schon. Hätte ich kein Problem, falls es den ZdJ nicht gäbe.
Diebstahl ist Diebstahl. Egal von wem.

)* Schade, daß der doofe Adoof (nomen est omen :D) aus einer Glaubensgemeinschafrt eine Rasse gemacht hat. Es gibt ja unter anderen auch chinesische Juden. Die mit den Mandelaugen.:rofl:

33143

Die Idee mit der "jüdischen Rasse" stammt nicht von Adolf, sondern von den Juden selber. Und zumindest die heutigen "deutschen Juden" sehen sich überwiegend nicht als Deutsche.

wille
03.01.2013, 11:48
Dieses Bild

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119965_5.gif

mit dieser Unterschrift

Jordanien=Palästina

ist eine absolute Frechheit, eine Verdrehung der Wahrheit und kann "eigentlich" nur von einem jüdischen Gläubigen kommen. Das korreliert mit dem, was ich in meinem letzten post hier geschrieben habe. Herrenmenschen!

Lern Geschichte....!! :)

Danach darfst du dich "aufregen".

Senator74
03.01.2013, 11:49
Man könnte auch sagen, dass die Christen (Kirche in ihrem Bereich) den Alleinanspruch haben, für den Tod von Millionen Menschen in der letzten 2000 Jahren. Wie gesagt, es kommt immer darauf an was die Menschen aus einer Religion machen.

Richtig! Der Mensch in seiner auf nichts gegründeten Überheblichkeit macht aus den Religionen Monster und schiebt sie als Vorwand für seine Untaten vor...

Aragorn
03.01.2013, 11:50
Nachdem Moses einen Tag lang auf den Berg Sinai geklettert war, ...............................

http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4801727045894294&pid=15.1&H=137&W=160

wille
03.01.2013, 11:53
Die Idee mit der "jüdischen Rasse" stammt nicht von Adolf, sondern von den Juden selber. Und zumindest die heutigen "deutschen Juden" sehen sich überwiegend nicht als Deutsche.

Es gibt gar keine jüdische Rasse. Es gibt ein Judentum und Menschen die diese Philosophie frönen... :)

Aragorn
03.01.2013, 11:56
Die Idee mit der "jüdischen Rasse" stammt nicht von Adolf, sondern von den Juden selber. Und zumindest die heutigen "deutschen Juden" sehen sich überwiegend nicht als Deutsche.Er hat diese nette Geschichte, wie aus Religionsanhängern verschiedenster nationen eine Rasse wird, zementiert!

Lern Geschichte....!! :)

Danach darfst du dich "aufregen".Ja, z.B. die Balfour Declaration. Und ich rege mich, was die Juden angeht, gar nicht mehr auf. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß der normale Aaron Rosenbaum genauso ein netter Kerl ist, wie alle Schmidts, Smiths, Güsels und wie sie alle heißen. Es sind die "Führer" die dieses armen Menschen benutzen, Ihre wahnsinnigne Ideen umzusetzen.

Nachbar
03.01.2013, 11:57
Wir alle sind mosaischer Religion, ob du willst oder nicht ist Nebensache.... :)
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, das ist mir bekannt.
Mich wundert nur, und das nicht nur heute, warum fremde und nicht passende Federn regelmässig angebracht werden.

wille
03.01.2013, 11:57
Die deutschen)* Juden schon. Hätte ich kein Problem, falls es den ZdJ nicht gäbe.
Diebstahl ist Diebstahl. Egal von wem.

)* Schade, daß der doofe Adoof (nomen est omen :D) aus einer Glaubensgemeinschafrt eine Rasse gemacht hat. Es gibt ja unter anderen auch chinesische Juden. Die mit den Mandelaugen.

Tja wenn der Dolfi schon soooo doooof war, dann kann man sich vorstellen wie doof jene waren die ihm gewählt haben, und ihm dann noch gefolgt sind..... :):):)

Sprecher
03.01.2013, 12:00
Er hat diese nette Geschichte, wie aus Religionsanhängern verschiedenster nationen eine Rasse wird, zementiert!


Die Idee von der "jüdischen Rasse" stammt von Moses Hess und wurde zum Eckpfeiler der zionistischen Bewegung.

>>Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#Rassenlehre

Heute wollen die Juden natürlich davon nichts wissen und behaupten die pöhsen Nazis hätten sich das alles ausgedacht.

wille
03.01.2013, 12:00
Er hat diese nette Geschichte, wie aus Religionsanhängern verschiedenster nationen eine Rasse wird, zementiert!
Ja, z.B. die Balfour Declaration. Und ich rege mich, was die Juden angeht, gar nicht mehr auf. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß der normale Aaron Rosenbaum genauso ein netter Kerl ist, wie alle Schmidts, Smiths, Güsels und wie sie alle heißen. Es sind die "Führer" die dieses armen Menschen benutzen, Ihre wahnsinnigne Ideen umzusetzen.

Gebe es die "Führer" der Hamas, der Fatah und alle anderen arabischen Diktaturen nicht wäre schon längst frieden.

iglaubnix+2fel
03.01.2013, 12:03
Es gibt gar keine jüdische Rasse. Es gibt ein Judentum und Menschen die diese Philosophie frönen... :)

Meine Güte! Ob ich nun von ®NASOMETER - Fertigung und Vertrieb, auf die/den von PhilosoMETER umsteigen müßte?:fizeig::haha::haha:

Ich glaube es eher nicht, denn auch mein geschultes Auge erkennt diese Fröner sofort!:D

Aragorn
03.01.2013, 12:05
Die Idee von der "jüdischen Rasse" stammt von Moses Hess und wurde zum Eckpfeiler der zionistischen Bewegung.

>>Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich<<

Heute wollen die Juden natürlich davon nichts wissen und behaupten die pöhsen Nazis hätten sich das alles ausgedacht.Hitler hat diese tatsache aber zementiert. Daher denken doch alle, die NaZis hätten das arrangiert. Wobei es von den Worten her stimmt: NaZi =NationalZionist :rofl:


Gebe es die "Führer" der Hamas, der Fatah und alle anderen arabischen Diktaturen nicht wäre schon längst frieden.HaHaHa! Du bist wahrlich ein Jidd! Nimm' Nethanjau auch mit dazu. Und dann hast Du das Gesetz von Ursache und Wirkung vergessen: Wer hat die Araber denn aus ihren Gebieten vertrieben?

wille
03.01.2013, 12:07
Die Idee von der "jüdischen Rasse" stammt von Moses Hess und wurde zum Eckpfeiler der zionistischen Bewegung.

>>Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess#Rassenlehre

Heute wollen die Juden natürlich davon nichts wissen und behaupten die pöhsen Nazis hätten sich das alles ausgedacht.

Da bin ich anderer Meinung als Hess.

Wobei die Deutschen die ihre "Rassenlehre" dazu benutzen um unschuldige Menschen zu ermorden und das Judentum auszulöschen!!
Diese Idee stammt selbstverständlich allein von den Deutschen!

wille
03.01.2013, 12:09
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif

Aber naja, das ist mir bekannt.
Mich wundert nur, und das nicht nur heute, warum fremde und nicht passende Federn regelmässig angebracht werden.

Was dich nicht alles wundert.

wille
03.01.2013, 12:16
Hitler hat diese tatsache aber zementiert. Daher denken doch alle, die NaZis hätten das arrangiert. Wobei es von den Worten her stimmt: NaZi =NationalZionist :rofl:

HaHaHa! Du bist wahrlich ein Jidd! Nimm' Nethanjau auch mit dazu. Und dann hast Du das Gesetz von Ursache und Wirkung vergessen: Wer hat die Araber denn aus ihren Gebieten vertrieben?

Lese das:

http://berger-odenthal.de/Texte/Palestinians.htm

und bilde dich.... :)

Aragorn
03.01.2013, 12:19
Lese das:

http://berger-odenthal.de/Texte/Palestinians.htm

und bilde dich.... :)von Dr. Harry Mandelbaum. http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000Schon klar. Das ist tatsächlich Eure Masche, Euch die Welt so zu formen, wie Ihr sie seht. Gut, daß es noch andere Menschen gibt, die Euch letztendlich Einhalt gebieten.

wille
03.01.2013, 12:19
Meine Güte! Ob ich nun von ®NASOMETER - Fertigung und Vertrieb, auf die/den von PhilosoMETER umsteigen müßte?:fizeig::haha::haha:

Ich glaube es eher nicht, denn auch mein geschultes Auge erkennt diese Fröner sofort!:D

was...??? du willst auch mitreden...???

wille
03.01.2013, 12:22
von Dr. Harry Mandelbaum. http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000Schon klar. Das ist tatsächlich Eure Masche, Euch die Welt so zu formen, wie Ihr sie seht. Gut, daß es noch andere Menschen gibt, die Euch letztendlich Einhalt gebieten.

Andere Menschen wie dich mit der echten dummen Masche, oder...? :)

Aragorn
03.01.2013, 12:36
Andere Menschen wie dich mit der echten dummen Masche, oder...? :)Wäre ich Jude, würde ich genau dasselbe schreiben. Und dumme Masche? Eure Masche ist saudumm, denn Ihr schreibt Dinge öffentlich auf, über die sich andere Menschen ziemlich entsetzen. So z.B.


"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen."

und


"Sobald der Messias kommt, sind alle Nichtjuden Sklaven der Juden."


sowie



"Alle Juden sind geborene Königskinder.".

Diese Schriftstellen bilden als "Gebot Jahwe's" den ideologischen Hintergrund für die extrem imperialistisch-zionistische Bewegung, wie jener des Brith Neemanej Malkuth Jisrael und stimmen mit dem messianischen Endziel der Weltherrschaft überein.

Seitdem es die jüdische Religion gibt, werden ihre Anhänger durchgehend verfolgt. Als EINZIGE auf dieser Welt! Der Grund sind u.a. die obigen Zitate.

Und abschließend: Mit welchem Grund entzieht sich Isarel der Atomwaffenuntersuchung??

Was ich noch vergaß:


Jesus sprach zu ihnen (DEN Juden): [...] Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

Und das ist die Mutter allen Übels: Das Judentum!!! Sagt jedenfalls Jesus.

derRevisor
03.01.2013, 13:17
Tatsachen scheinen immer "überheblich" zu wirken, überhaupt dann, wenn einem Zeit seines Lebens falsche Behauptungen und Lügen über dem Judentum eingetrichtet wurden.

Die Kirche hat am meisten Schuld daran.

Was an meiner Aussage, dass das Judentum zu erheblichen Teilen auf religiösen und kulturellen Vorleistungen des alten Ägypten basiert, ist denn nun eine falsche Behauptung oder Lüge? Das ist eine erwiesene Tatsache. Und welche Rolle sollte dabei denn die Kirche spielen (vor allem welche Kirche genau?), mit denen ich ohnehin nichts zu schaffen habe?

Ich muss leider gestehen, dass dein Argumentationsniveau recht infantil erscheint.

umananda
03.01.2013, 13:24
Zweimal "wenn"

Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.01.2013, 13:53
Zweimal "wenn"

Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Servus umananda

1 x "wenn":

...Juden so viel wie die Andern über sie nachdenken würden, gäbe es folglich ein Riesenproblem weniger!:D

wille
03.01.2013, 15:06
Und das ist die Mutter allen Übels: Das Judentum!!! Sagt jedenfalls Jesus.

Mach dich nicht lächerlich. Jesus hat noch nie irgendetwas "gesagt". Wo sind seine persönlichen Aufzeichnungen, oder glaubst du an die 4 Märchenonkeln, die sich Evangelisten nennen... :)

Das von dem du redest ist nichts weiter als Fiktion, Spekulation oder kirchlicher Größenwahn!

wille
03.01.2013, 15:15
Was an meiner Aussage, dass das Judentum zu erheblichen Teilen auf religiösen und kulturellen Vorleistungen des alten Ägypten basiert, ist denn nun eine falsche Behauptung oder Lüge? Das ist eine erwiesene Tatsache. Und welche Rolle sollte dabei denn die Kirche spielen (vor allem welche Kirche genau?), mit denen ich ohnehin nichts zu schaffen habe?

Ich muss leider gestehen, dass dein Argumentationsniveau recht infantil erscheint.

Die Vorleistung der Ägypter bestand aus der Sklavenhaltung Israels der dann von Moses errettet wurde.
Die Kirche hat Dummheiten verbreitet um zu Geld und Vermögen zu kommen. Aber das ist eine andere Geschichte.

derRevisor
03.01.2013, 15:16
Die Vorleistung der Ägypter bestand aus der Sklavenhaltung Israels der dann von Moses errettet wurde.
Die Kirche hat Dummheiten verbreitet um zu Geld und Vermögen zu kommen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das ist einfach nur lächerlich und mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass Religion und Wissenschaft zwei grundverschiedene Dinge sind. Ich bin raus hier.

wille
03.01.2013, 15:18
Zweimal "wenn"

Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Servus umananda

Also für mich persönlich ist es so, dass weil ich über die Anderen viel nachdenke lieber bei Judentum bleibe, da kann kommen was will... :)

Shahirrim
03.01.2013, 15:18
Die Vorleistung der Ägypter bestand aus der Sklavenhaltung Israels der dann von Moses errettet wurde.
...

Na ja, außer Pi-Ramesse habt ihr dort aber nichts gebaut. Alles andere haben die Ägypter selber gemacht.

wille
03.01.2013, 15:23
Na ja, außer Pi-Ramesse habt ihr dort aber nichts gebaut. Alles andere haben die Ägypter selber gemacht.

Nachdem die Juden weg waren mussten sie wohl... :)

Shahirrim
03.01.2013, 15:25
Nachdem die Juden weg waren mussten sie wohl... :)

Das meiste war eh schon da! Und das, was sie selber bauten, steht sogar heute noch.

Aragorn
03.01.2013, 15:36
Mach dich nicht lächerlich. Jesus hat noch nie irgendetwas "gesagt". Es reicht mir, wenn in einem Buch, was in einem Atemzug mit der Tora (AT) genannt wird, steht, daß Jesus der Meinung war, JHW sei Satan! Das haben natürlich irgendwelche Wüstenbewohner, denen den ganzen Tag der Lorenz auf die Birne gehauen hat, geschrieben. Wie alles, was aus dem "heiligen:rofl:" Land kommt. Aber es ist interessant,. daß Jesus immer zu DEN Juden spricht. Das heißt also, er ist kein Jude, sonst würde dort etwa stehen, Jesus sprach zu seinen Volksgenossen. Jesus kann kein Jude gewesen sein, da er der Begründer des Christentums war.

Wo sind seine persönlichen Aufzeichnungen, oder glaubst du an die 4 Märchenonkeln, die sich Evangelisten nennen... :)

Das von dem du redest ist nichts weiter als Fiktion, Spekulation oder kirchlicher Größenwahn!Stimmt, wie bei der jüdischen und moslemischen Religion! Eigentlich wie bei allen.

Senator74
03.01.2013, 15:50
Zweimal "wenn"

Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Servus umananda

Leider ist der Verlauf des Stranges so, dass deine Antwort weitgehend zutreffend ist, den Strangersteller würde wohl ANDERES mehr interessieren....

deckard
03.01.2013, 16:03
Zweimal "wenn"

Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Servus umananda


Je mehr die Menschen über euch "nachdenken" und erkennen was Judentum, bedeutet und angerichtet hat, um so mehr wird das für euch zum Problem.
Mann kann die Menschen nicht ewig täuschen,manipulieren,treten und ungestraft ausbeuten. Also pass mal lieber auf das es nicht umgekehrt kommt als
du in deiner blinden Arroganz erwartest.Denn eurere Demission wächst proportional zu eurer Selbstherrlichtkeit und beides ist nicht aufzuhalten!

Senator74
03.01.2013, 16:29
Je mehr die Menschen über euch "nachdenken" und erkennen was Judentum, bedeutet und angerichtet hat, um so mehr wird das für euch zum Problem.
Mann kann die Menschen nicht ewig täuschen,manipulieren,treten und ungestraft ausbeuten. Also pass mal lieber auf das es nicht umgekehrt kommt als
du in deiner blinden Arroganz erwartest.Denn eurere Demission wächst proportional zu eurer Selbstherrlichtkeit und beides ist nicht aufzuhalten!

Was genau meinst du mit "Demission"???

deckard
03.01.2013, 16:51
Was genau meinst du mit "Demission"???

Aufgabe ihrer theokratischen Vorherrschaft.

Helgoland
03.01.2013, 16:52
Wenn wir Juden so viel über die Anderen nachdenken würden ... wie es die Anderen über Juden tun, gäbe es schon lange kein Judentum mehr.

Na, das ist ja mal eine wirklich "geistreiche" Aussage!

borisbaran
03.01.2013, 17:07
Und was genau willst Du hören (lesen) ? :hmm:
Ne Antwort auf seine Fragen.


[...]Der jüdische Glaube ist nicht friedlich da er 99,99% aller Menschen ausschließt und als minderwertige Sklaven betrachtet.
Nich wirklich.


Mein Problem mit der jüdischen Religion ist, daß sie einen Gott hat, der nach Jesus der satan ist.
Der war selber ein Jude!

Weiterhin haben die Juden über die letzten rund 2.000 Jahre eine Menge unmenschlicher Sachen gemacht (z.B. Sklavenhandel),
Lüg weiter. (http://en.wikipedia.org/wiki/Jews_and_the_slave_trade_(antisemitic_canard))

die sie im Talmud und anderen Schriften auch noch untermauern[...]
Schieb dir deine Fälschungen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Die Idee mit der "jüdischen Rasse" stammt nicht von Adolf, sondern von den Juden selber.
Nicht ganz, sowas konnte bei den Juden nie ganz Fuß faßen.

Und zumindest die heutigen "deutschen Juden" sehen sich überwiegend nicht als Deutsche.
Je nach dem, welche, außerdem gibt es da gewisse historische Traumata.


[...]Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.
Servus umananda
Das is noch höflich ausgedrückt.

[...]Und das ist die Mutter allen Übels: Das Judentum!!! Sagt jedenfalls Jesus.
Unsinn, der war selber ein Jude vom Anfangu bis zum Ende!!

AdRem
03.01.2013, 17:22
Im Prinzip ist es eine Glaubensfrage wieweit 13 Mio. Juden unsere Welt beeinflussen.
Die Neofundamentalisten in sämtlichen religiösen Lagern machen mir da mehr Sorgen.

iglaubnix+2fel
03.01.2013, 17:37
Ne Antwort auf seine Fragen.


Nich wirklich.


Der war selber ein Jude!

Lüg weiter. (http://en.wikipedia.org/wiki/Jews_and_the_slave_trade_(antisemitic_canard))

Schieb dir deine Fälschungen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Nicht ganz, sowas konnte bei den Juden nie ganz Fuß faßen.

Je nach dem, welche, außerdem gibt es da gewisse historische Traumata.


Das is noch höflich ausgedrückt.

Unsinn, der war selber ein Jude vom Anfangu bis zum Ende!!

Jude vom Anfangu bis zum EnDu!!

umananda
03.01.2013, 17:41
(...)


Das is noch höflich ausgedrückt.



Es ist wohl die anwachsende Verzweiflung gewisser Narren, die selbst aus einem jüdischen Wanderprediger einen Antisemiten machen möchten. Es reicht ihnen nicht, dass man aus ihm einen Sohn Gottes gemacht hat. Die Narren in diesem virtuellen Forum sind auch mit ihrer gewöhnlichen Dummheit nicht zufrieden, sondern versuchen diese ins Unermessliche zu treiben. Jesus und seine Mutter, die sie Muttergottes nennen, waren Juden ... und wenn sie darüber nachdenken, dass es Juden waren, die den einen Gott in die Welt gebracht haben, wird es ihnen schwindelig vor den Augen.

Sogar Paulus war Jude ... letztlich wurde zum Unglück der Juden selbst der Himmel jüdisch. Vielleicht kam so die Dummheit in Form des Antisemitismus in die Welt und der große letzte Philosoph der Deutschen Friedrich Nietzsche sprach es unmissverständlich aus ... "ich bin ein Anti-Antisemit". Aber einige Narren verstehen die eigene Sprache nicht und erst recht nicht die Philosophen. Woher auch? Haben sie doch Dummheit in den Adern anstatt Blut. So blutarm sind letztendlich nur Vampire kurz vor der Dämmerung. Aber selbst die Götterdämmerung verstehen sie nicht.

Servus umananda

ABAS
03.01.2013, 17:47
Ich beschäftige mich momentan mit den Weltreligionen und bin momentan am recherchieren.
Und mich interessiert die Meinung unserer jüdischen Mitglieder zum Judentum. Denkt ihr dass das Judentum eine friedliche und tolerante Religion ist, die anders Gläubige und andere Rassen als gleichwertig ansieht?
Wie stimmen Sichtweisen des Judentum mit eurer persönlichen Einstellung überein?
Seid ihr gläubig und haltet ihr euch streng an alle Vorschriften?
Wenn nicht gläubig fühlt ihr euch trotzdem mit dem Volk der Juden verbunden?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Als orthodoxer Jude sehe ich das Judentum als friedliche und tolerante Religion.
Glaeubige Juden die in in den Gesellschaften auf der ganzen Welt verteilt in der
Diaspora leben zeigen das auch, haben eine ausgezeichnete Faehigkeiten zur
Integration und nutzen dieses Faehigkeiten auch. Sie kooperien und streben
eine Symbiose an, erhalten sich dabei aber weitesgehend das juedische Leben
ohne das es sonderlich den anderen Mitgliedern in der Gesellschaft auffaellt.

Das Judentum ist aber bedauerlicherweise durch Antisemitismus gespalten
der mehr oder weniger latent besteht und noch durch Zionisten gezielt in
den Vordergrund gestellt wird. Das was Antisemiten nicht an Zwiespalt in
der Gesellschaft zwischen Juden und Andersglaebigen bzw. Unglaeubigen
saehen koennen, schaffen die Zionisten und betaetigen sich als Verraeter
am eigentlichen Judentum.

Als othodoxer Jude betrachte ich daher die zersetzenden Machteinfluesse
der Zionisten die im Tarnmantel des Judentums agieren als eigentlichen
Gegner des juedischen Volkes. Mit aufrichtig glaeubigen Juden, die in der
Diaspora leben, fuehle ich mich eng verbunden. Mit den Zionisten fuehle
ich mich nicht verbunden weil diese schon lange den religiosen Glauben
gegen die Gier nach Macht und den Mammon verloren haben.

Im uebrigen esse ich kosher und trinke nur Wasser und kosheren Vokda.
Natuerlich gehe ich regelmaessig in die Synagoge und abeite in meiner
juedischen Gemeinde ehrenamtlich.

borisbaran
03.01.2013, 17:49
Als orthodoxer Jude sehe ich das Judentum als friedliche und tolerante Religion.
Glaeubige Juden die in in den Gesellschaften auf der ganzen Welt verteilt in der
Diaspora leben zeigen das auch, haben eine ausgezeichnete Faehigkeiten zur
Integration und nutzen dieses Faehigkeiten auch. Sie kooperien und streben
eine Symbiose an, erhalten sich dabei aber weitesgehend das juedische Leben
ohne das es sonderlich den anderen Mitgliedern in der Gesellschaft auffaellt.

Das Judentum ist aber bedauerlicherweise durch Antisemitismus gespalten
der mehr oder weniger latent besteht und noch durch Zionisten gezielt in
den Vordergrund gestellt wird. Das was Antisemiten nicht an Zwiespalt in
der Gesellschaft zwischen Juden und Andersglaebigen bzw. Unglaeubigen
saehen koennen, schaffen die Zionisten und betaetigen sich als Verraeter
am eigentlichen Judentum.

Als othodoxer Jude betrachte ich daher die zersetzenden Machteinfluesse
der Zionisten die im Tarnmantel des Judentums agieren als eigentlichen
Gegner des juedischen Volkes. Mit aufrichtig glaeubigen Juden die in der
Diaspora leben fuehle ich mich eng verbunden. Mit den Zionisten fuehle
ich mich nicht verbunden weil diese schon lange den religiosen Glauben
gegen die Gier nach Macht und Mammon verloren haben.

Im uebrigen esse ich kosher und trinke nur Wasser und kosheren Vokda. :D
Klassischer Fall des Versteckens von Antisemitismus hinter Antizionismus.

ABAS
03.01.2013, 17:55
Klassischer Fall des Versteckens von Antisemitismus hinter Antizionismus.

Das stimmt nicht. Es beschreibt nur die Strategie der Zionisten. Du weist
doch das ich als orthodoxer Jude Zionisten fuer Verraeter halte die fuer
Stillung der Begehrlichkeiten nach Macht und Mammon sogar nicht davor
zurueckscheuen alle Juden auf der Welt als Suendboecke aufzubauen,
die Oeffentlichkeit zu taeuschen, damit sie sich selbst im Hintergrund
davon machen koennen, derweil der Mob wieder mal Judenblut fliessen
sehen will.

Die Strategie der zionistischen Schuldprojektion auf das Judentum ist
ein Dauerlaeufer und funktioniert offenbar immer noch!

Ich werde bald Rabbi und dann ziehe ich in den Zionisten die Maske
herunter. Ansonsten bin ich liberal und wenn ich Bus fahre muessen
die Frauen auch nicht isoliert hinten sitzen. :D

Gleichheit
03.01.2013, 17:56
Im Film "Ivanhoe" pflegt Rebekka (Israelitin, Liz Taylor) den verwundeten Ivanhoe (Christlicher-Ritter, Robert Taylor) und das israelitische Volk kümmert sich, dass wieder der alte und gute König Löwenherz (welcher gerade wegen schlechtem Benehmen in Österreich einsitzt) frei kommt, in dem sie das Lösegeld unter ihrer Gemeinschaft sammeln. Ganz ohne Wahrheitsgehalt ist das bestimmt nicht.

http://youtu.be/maaKgL1OLKc

derRevisor
03.01.2013, 18:00
Im Film "Ivanhoe" pflegt Rebekka (Israelitin, Liz Taylor) den verwundeten Ivanhoe (Christlicher-Ritter, Robert Taylor) und das israelitische Volk kümmert sich, dass wieder der alte und gute König Löwenherz (welcher gerade wegen schlechtem Benehmen in Österreich einsitzt) frei kommt, in dem sie das Lösegeld unter ihrer Gemeinschaft sammeln. Ganz ohne Wahrheitsgehalt ist das bestimmt nicht.

http://youtu.be/maaKgL1OLKc

Toller Film, aber das Buch ist noch besser. Die Rolle der schönen Rebekka ist allerdings sehr tragsich.

Conny
03.01.2013, 18:02
Im Film "Ivanhoe" pflegt Rebekka (Israelitin, Liz Taylor) den verwundeten Ivanhoe (Christlicher-Ritter, Robert Taylor) und das israelitische Volk kümmert sich, dass wieder der alte und gute König Löwenherz (welcher gerade wegen schlechtem Benehmen in Österreich einsitzt) frei kommt, in dem sie das Lösegeld unter ihrer Gemeinschaft sammeln. Ganz ohne Wahrheitsgehalt ist das bestimmt nicht.

http://youtu.be/maaKgL1OLKc
Warum?
Weil Hollywood-Schinken berühmt dafür sind, sich an geschichtliche Fakten zu halten?
Weil unsere Freunde, Befreier und Beschützer (USA) uns niemals belügen und betrügen würden?
Weil die Welt für jeden rosarot ist, der nur oft genug bei zalando bestellt und Bubble Tea trinkt?
Fragen über Fragen.

AdRem
03.01.2013, 18:04
Das Judentum ist aber bedauerlicherweise durch Antisemitismus gespalten
der mehr oder weniger latent besteht und noch durch Zionisten gezielt in
den Vordergrund gestellt wird. Das was Antisemiten nicht an Zwiespalt in
der Gesellschaft zwischen Juden und Andersglaebigen bzw. Unglaeubigen
saehen koennen, schaffen die Zionisten und betaetigen sich als Verraeter
am eigentlichen Judentum.

Als othodoxer Jude betrachte ich daher die zersetzenden Machteinfluesse
der Zionisten die im Tarnmantel des Judentums agieren als eigentlichen
Gegner des juedischen Volkes. Mit aufrichtig glaeubigen Juden, die in der
Diaspora leben, fuehle ich mich eng verbunden. Mit den Zionisten fuehle
ich mich nicht verbunden weil diese schon lange den religiosen Glauben
gegen die Gier nach Macht und den Mammon verloren haben.

Schade denken nicht alle Juden so wie du.
Ich hab zuwenig Einblick in eure Kultur, weiss aber dass es nicht wenige sind die so denken.

deckard
03.01.2013, 18:09
Im Prinzip ist es eine Glaubensfrage wieweit 13 Mio. Juden unsere Welt beeinflussen.
Die Neofundamentalisten in sämtlichen religiösen Lagern machen mir da mehr Sorgen.

Mir machen nur eure Neocons, wie irwin kristol Sorgen und (siehe unten)
Die Fundamentalisten die du meinst machen dir nur deswegen Sorgen weil sie euch mehr und mehr auf die Schliche kommen.


http://www.nogw.com/images/jewish_zionists_and_iraq_war.jpg

Gleichheit
03.01.2013, 18:19
Warum?
Weil Hollywood-Schinken berühmt dafür sind, sich an geschichtliche Fakten zu halten?
Weil unsere Freunde, Befreier und Beschützer (USA) uns niemals belügen und betrügen würden?
Weil die Welt für jeden rosarot ist, der nur oft genug bei zalando bestellt und Bubble Tea trinkt?
Fragen über Fragen.Na ja, ich würde sagen, dass Rebekka nicht nur hübsch ist, sondern auch ziemlich intelligent, da Sie Kräuterkunde studiert hat. Sonst wäre Ivanhoe nicht so schnell oder gar nicht mehr gesund geworden. Weiters wurden Israelitischen Gemeinschaften immer wieder gezwungen, Geld abzuliefern oder eine ordentliche Behandlung durch Geldgaben abzusichern. Rebekka wurde natürlich der Hexerei angeklagt usw.

AdRem
03.01.2013, 18:20
Mir machen nur eure Neocons, wie irwin kristol Sorgen und (siehe unten)
Die Fundamentalisten die du meinst machen dir nur deswegen Sorgen weil sie euch mehr und mehr auf die Schliche kommen.


Was heisst eure und euch? Um es in deiner Sprache zu erklären damit auch du es verstehst: Mein Schwanz ist uncut. :ätsch:

Dass du einer dieser Fundamentalisten bist die die Welt zerstören, weiss ich schon aus deinen anderen Postings. Du musst es mir und den Lesern hier nicht vorzu belegen.

Aloisius
03.01.2013, 18:23
Naja, immerhin ist das Christentum letztendlich aus dem Judentum entstanden.

Tantalit
03.01.2013, 18:24
...

Natürlich war Jesus kein Jude denn das ist eine Glaubensfrage und genau da setzte Jesus an das die Juden wieder zurück zu Gott finden.

Natürlich sind die Juden ganz dicke im Drogengeschäft siehe die Sassons und die Opiumkriege.
Natürlich sind die Juden ganz dick im Organhandel.
In Russland werden pro Woche mehr Juden verhaftet als ein räudiger Hund Flöhe hat.

Mach mal die Augen auf.

Natürlich sind nicht alle Juden schlecht genauso wenig wie Deutsche alle Nazis sind.

Natürlich sind Juden keine Rasse wie soll das auch gehen gibt es jetzt schon Religionsrassen?

Die Juden sind aber stolz darauf anhand des Erbguts die Herkunft belegen zu können werben sie doch selber im Internet mit.

Die Juden oder die Isarelis sind nicht besser und nicht schlechter als andere Menschen und deshalb sollten sie sich auch an die Spielregeln halten an die sich alle zu halten haben.

Boris wenn du Jude bist must du dich nicht schämen wenn mal über euch was zutreffendes negatives geschrieben wird das warst ja nicht du, Katholiken müssen sich auch nicht schämen wegen der Kreuzzüge die ja geführt wurden um die Wallfahrer und Pilger zu schützen.

Juden sind auch nur Menschen Boris und daher fehlbar oder sind Juden bei dir per se alles heilige, komisch das so viele Personen in den Mafia Filmen immer Judennamen haben wie z.B. Meyer Lansky, alles Zufall denke ich wohl nicht.

Juden oder Israelis sollten auch mal etwas gutes für Nichtjuden in der Welt leisten darüber hört man gar nichts. Das sollte jedem zu denken wenn man über ein Volk nie etwas gutes hört.

Spenden Juden überhaupt für Nichtjuden?

PS.: Boris du als Jude wofür spendest Du?

Tantalit
03.01.2013, 18:28
Naja, immerhin ist das Christentum letztendlich aus dem Judentum entstanden.

Stimmt, sozusagen eine Religionsevolution, die natürliche Weiterentwicklung vom Höhlenkult zum modernen Christentum. ;)

Helgoland
03.01.2013, 18:33
Wenn man den Schwachsinn in diesem Thread durchblättert, bekommt man unweigerlich das Gefühl, als würde hier ein wilder Haufen von Idioten eine Party feiern.

Och, da stehen sich Teile beider "Lager" in nichts nach.

deckard
03.01.2013, 18:36
Was heisst eure und euch? Um es in deiner Sprache zu erklären damit auch du es verstehst: Mein Schwanz ist uncut. :ätsch:

Dass du einer dieser Fundamentalisten bist die die Welt zerstören, weiss ich schon aus deinen anderen Postings. Du musst es mir und den Lesern hier nicht vorzu belegen.

Lol wie kann ich die Welt zerstören wenn ich als Fundamentalist nur helfe die Machenschaften des organisierten Verbrechens mit Namen Judentum aufzudecken?

AdRem
03.01.2013, 18:48
Lol wie kann ich die Welt zerstören wenn ich als Fundamentalist nur helfe die Machenschaften des organisierten Verbrechens mit Namen Judentum aufzudecken?
Vielleicht schnallst es so besser; vergiften und damit zerstören.

Und klar, Fundamentalisten helfen nur...
Willst jetzt noch als Humanist durchgehen? :haha:

iglaubnix+2fel
03.01.2013, 19:30
Naja, immerhin ist das Christentum letztendlich aus dem Judentum entstanden.

Ja, Plan B ! (vorletztendlich teilweise aus dem Ruder gelaufen):fizeig:

Affa
03.01.2013, 19:32
Mach dich nicht lächerlich. Jesus hat noch nie irgendetwas "gesagt". Wo sind seine persönlichen Aufzeichnungen, oder glaubst du an die 4 Märchenonkeln, die sich Evangelisten nennen... :)

Das von dem du redest ist nichts weiter als Fiktion, Spekulation oder kirchlicher Größenwahn!

Aber Moses ist fakt und das AT,sowie der Talmud sind Tagebücher,nicht wahr?

AntiNWO
03.01.2013, 19:37
Als orthodoxer Jude sehe ich das Judentum als friedliche und tolerante Religion.
Glaeubige Juden die in in den Gesellschaften auf der ganzen Welt verteilt in der
Diaspora leben zeigen das auch, haben eine ausgezeichnete Faehigkeiten zur
Integration und nutzen dieses Faehigkeiten auch. Sie kooperien und streben
eine Symbiose an, erhalten sich dabei aber weitesgehend das juedische Leben
ohne das es sonderlich den anderen Mitgliedern in der Gesellschaft auffaellt.

Das Judentum ist aber bedauerlicherweise durch Antisemitismus gespalten
der mehr oder weniger latent besteht und noch durch Zionisten gezielt in
den Vordergrund gestellt wird. Das was Antisemiten nicht an Zwiespalt in
der Gesellschaft zwischen Juden und Andersglaebigen bzw. Unglaeubigen
saehen koennen, schaffen die Zionisten und betaetigen sich als Verraeter
am eigentlichen Judentum.

Als othodoxer Jude betrachte ich daher die zersetzenden Machteinfluesse
der Zionisten die im Tarnmantel des Judentums agieren als eigentlichen
Gegner des juedischen Volkes. Mit aufrichtig glaeubigen Juden, die in der
Diaspora leben, fuehle ich mich eng verbunden. Mit den Zionisten fuehle
ich mich nicht verbunden weil diese schon lange den religiosen Glauben
gegen die Gier nach Macht und den Mammon verloren haben.

Im uebrigen esse ich kosher und trinke nur Wasser und kosheren Vokda.
Natuerlich gehe ich regelmaessig in die Synagoge und abeite in meiner
juedischen Gemeinde ehrenamtlich.

Respekt das du das so offen hier sagst. Ich hab jüdische Bekannte die so denken wie du.
Es gibt im Judentum Gruppen die Verbrechen begehen und begangen haben.
Genau so gibt es in anderen Religionen solche Gruppen.
Aber wenn ich diese Themen angesprochen habe, wurde ich als Antisemit denunziert.
Ich denke aber das ist der falsche Weg und ein gefährlicher, damit fördert man nur den echten Judenhass.
Wenn es Beweise gibt das ein Gruppe von Menschen Verbrechen begangen haben, dann sollte man das eingestehen und nicht versuchen Leute zu diffamieren und zu denunzieren.
Es gibt Juden, auch hier im Forum, die alle Juden als perfekt und unschuldig darstellen.
Aber welches Volk und welche Religion ist ohne Fehler und perfekt?
Sie nehmen dadurch Verbrecher in Schutz, nur weil sie den gleichen Glauben haben.


Meine jüdischen Bekannten haben auch gesagt dass sie Judentum als friedliche und tolerante Religion sehen.
Aber sie haben zugegeben das es Gruppen innerhalb des Judentum gibt, die sich über allen anderen Rassen und Religionen stellen und alle anderen als minderwertig ansehen.
Und über so was sollte man offen reden können, ohne Anschuldigungen und Unterstellungen, nur dann kann es wirklichen Frieden zwischen allen Gruppen geben.

Affa
03.01.2013, 19:40
Klassischer Fall des Versteckens von Antisemitismus hinter Antizionismus.

Klassischer Fall von "jegliche Kritik bedeutet Antisemitismus".
Gääähhhhn.

deckard
03.01.2013, 19:42
Vielleicht schnallst es so besser; vergiften und damit zerstören.

Und klar, Fundamentalisten helfen nur...
Willst jetzt noch als Humanist durchgehen? :haha:

Neh lieber nicht, denn der sogenannte Humanismus ist eine jüdische Erfindung und hilft nur ihnen,
dahinter verbirgt sich immer noch ihre Menschenfeindlichkeit.

Harry Krischner
03.01.2013, 19:56
Klassischer Fall des Versteckens von Antisemitismus hinter Antizionismus.

Wie definieren Sie Antisemtismus?

umananda
03.01.2013, 20:47
Wie definieren Sie Antisemtismus?

Wieso kaufst du dir kein entsprechendes Lexikon, anstatt deinen geistigen Offenbarungseid auf Kosten anderer Menschen beheben zu wollen?

Servus umananda

Harry Krischner
03.01.2013, 20:51
Wieso kaufst du dir kein entsprechendes Lexikon, anstatt deinen geistigen Offenbarungseid auf Kosten anderer Menschen beheben zu wollen?

Servus umananda

Welches Lexikon enthält Ihrer Meinung nach eine vernünftige Antisemtismus-Definition?

umananda
03.01.2013, 21:03
Welches Lexikon enthält Ihrer Meinung nach eine vernünftige Antisemtismus-Definition?

Spaziere in eine Universitätsbibliothek in einer Stadt deiner näheren Umgebung und verlasse sie nicht vorher, bevor du solche dummen Fragen nie mehr stellen musst.

Servus umananda

Harry Krischner
03.01.2013, 21:04
Wieso kaufst du dir kein entsprechendes Lexikon, anstatt deinen geistigen Offenbarungseid auf Kosten anderer Menschen beheben zu wollen?

Servus umananda


Das Meyers Konversationslexikon (http://de.wikipedia.org/wiki/Meyers_Konversationslexikon) von 1881 vermerkte wie der heutige Brockhaus (http://de.wikipedia.org/wiki/Brockhaus_Enzyklop%C3%A4die): Der Begriff [Antisemitismus] sei falsch, weil „Semiten“ neben Juden auch Araber umfasse, die die Antisemiten aber nie meinten.

Hmmm ....

Branka
03.01.2013, 21:06
Wie definieren Sie Antisemtismus?

Sehr klug gefragt, werter Harry Krischner!

umananda
03.01.2013, 21:08
Hmmm ....

Du bist kein Autor einer Redaktion eines Nachschlagewerkes. Lernen heißt nicht irgendwelche Dummheiten zu erfinden. Du kannst dir die Bibliothek leider nicht ersparen. Es sei denn, dein Ziel ist die Beibehaltung deiner Unwissenheit.

Servus umananda

Harry Krischner
03.01.2013, 21:12
Du bist kein Autor einer Redaktion eines Nachschlagewerkes. Lernen heißt nicht irgendwelche Dummheiten zu erfinden. Du kannst dir die Bibliothek leider nicht ersparen. Es sei denn, dein Ziel ist die Beibehaltung deiner Unwissenheit.

Servus umananda

Hat Ihre Hochgeistigkeit PMS?

AntiNWO
03.01.2013, 21:15
Wieso kaufst du dir kein entsprechendes Lexikon, anstatt deinen geistigen Offenbarungseid auf Kosten anderer Menschen beheben zu wollen?

Servus umananda

@ Harry Krischner

Geh doch nicht auf ihre Provokation ein. Ich hab mir viel hier im Forum durchgelesen.
Ich hab keinen Beitrag von ihr gefunden, indem sie Argumente vorweißt.
Das einzige was sie macht ist provozieren, diffamieren, unterstellen, denunzieren und manchmal versucht sie verzweifelt witzig zu sein, aber das geht auch immer schief! echt traurig....

Harry Krischner
03.01.2013, 21:15
Du bist kein Autor einer Redaktion eines Nachschlagewerkes. Lernen heißt nicht irgendwelche Dummheiten zu erfinden. Du kannst dir die Bibliothek leider nicht ersparen. Es sei denn, dein Ziel ist die Beibehaltung deiner Unwissenheit.

Servus umananda
Wie hoch ist Ihr IQ eigentlich?

Branka
03.01.2013, 21:17
Welches Lexikon enthält Ihrer Meinung nach eine vernünftige Antisemtismus-Definition?

Brockhaus und Meyers Konversationslexikon gelten nicht, das sind Schundblätter......Auch wenn folgendes über den Brockhaus berichtet wird:


Seit Generationen ist der Name Brockhaus ein Synonym für das gesammelte Wissen der Welt – in enzyklopädischer Themenvielfalt, zugleich kompakt und präzise.

Aber wenn das eine Jüdin sagt, dann wird das wohl stimmen das dies nicht gilt.

Harry Krischner
03.01.2013, 21:19
Brockhaus und Meyers Konversationslexikon gelten nicht, das sind Schundblätter......Auch wenn folgendes über den Brockhaus berichtet wird:



Aber wenn das eine Jüdin sagt, dann wird das wohl stimmen das dies nicht gilt.

Brockhaus ist bestimmt irgendwas Nazi.

Branka
03.01.2013, 21:22
@ Harry Krischner

Geh doch nicht auf ihre Provokation ein. Ich hab mir viel hier im Forum durchgelesen.
Ich hab keinen Beitrag von ihr gefunden, indem sie Argumente vorweißt.
Das einzige was sie macht ist provozieren, diffamieren, unterstellen, denunzieren und manchmal versucht sie verzweifelt witzig zu sein, aber das geht auch immer schief! echt traurig....

Weltmeister im Phrasendreschen, viele sinnentleerte Worthülsen die absolut nix aussagen, schwadronieren bis zum erbrechen aber niemals konkret werden!

Strohdreschen kann ich auch:

Bahnbrechende Debugging-Strategien zur Banalisierung defizitorientierter Kommunikation. Selbstverantwortete Schweissausbrüche zur Pathologisierung offizieller Gatherings.

Alles klar jetzt und verstanden? Waaas, nicht verstanden? Man seid Ihr alle doof;)

Branka
03.01.2013, 21:22
Brockhaus ist bestimmt irgendwas Nazi.

:haha: :haha:

Harry Krischner
03.01.2013, 21:30
:haha: :haha:

Ich stimme mit umananda überein, daß Antisemitismus ein sinnloser Begriff ist.

Soshana
03.01.2013, 21:33
Sehr klug gefragt, werter Harry Krischner!

3D Test of Anti-Semitism:

Demonization, Double Standards, Delegitimization

http://jcpa.org/phas/phas-sharansky-f04.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/3D_Test_of_Antisemitism

Branka
03.01.2013, 21:36
Wie definieren Sie Antisemtismus?


Wieso kaufst du dir kein entsprechendes Lexikon, anstatt deinen geistigen Offenbarungseid auf Kosten anderer Menschen beheben zu wollen?

Servus umananda


Welches Lexikon enthält Ihrer Meinung nach eine vernünftige Antisemtismus-Definition?


Spaziere in eine Universitätsbibliothek in einer Stadt deiner näheren Umgebung und verlasse sie nicht vorher, bevor du solche dummen Fragen nie mehr stellen musst.

Servus umananda



Hmmm ...


Das Meyers Konversationslexikon von 1881 vermerkte wie der heutige Brockhaus: Der Begriff [Antisemitismus] sei falsch, weil „Semiten“ neben Juden auch Araber umfasse, die die Antisemiten aber nie meinten.

.


Du bist kein Autor einer Redaktion eines Nachschlagewerkes. Lernen heißt nicht irgendwelche Dummheiten zu erfinden. Du kannst dir die Bibliothek leider nicht ersparen. Es sei denn, dein Ziel ist die Beibehaltung deiner Unwissenheit.


Servus umananda

Nur nochmal zur besseren Ansicht, einfach köstlich dieses umherwinden und Nebelkerzen werfen.... Wunderbar diese Kapitulation....

Danke Harry Krischner für das nette Spektaktel welches sie uns geboten haben beim geistigen duellieren... Einige sind eben geistig nie zu Hause und entblößen sich aber immer wieder...

Es wundert mich nicht, das besagte Strohdrescherin nicht mehr online ist, das ist schon Usus....

Soshana
03.01.2013, 21:39
Wie hoch ist Ihr IQ eigentlich?

Bei mir weiss ichs nicht, aber bei PM Netanyahu soll der bei ungefaehr 180 liegen, wenns stimmt.

Harry Krischner
03.01.2013, 21:41
3D Test of Anti-Semitism:

Demonization, Double Standards, Delegitimization

http://jcpa.org/phas/phas-sharansky-f04.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/3D_Test_of_Antisemitism

Man sollte also scharf unterscheiden zwischen dem sinnlosen Begriff Antisemitismus und dem Neo-Antisemitismus, der sich vor allem gegen Israel richtet. Ich verstehe.

Branka
03.01.2013, 21:41
Bei mir weiss ichs nicht, aber bei PM Netanayhu soll der bei ungefaehr 180 liegen, wenns stimmt.

Harry hat weder nach deinem noch nach Netanayahus IQ gefragt, und jetzt???

Oder ist Netanayhu der Maßstab der jüdischen Intelligenz? Wie Netananyhu, so alle? Das wäre ja dann eine äussert dumme Anspielung.

Shahirrim
03.01.2013, 21:44
Bei mir weiss ichs nicht, aber bei PM Netanyahu soll der bei ungefaehr 180 liegen, wenns stimmt.

Respekt, das weiß er aber gut zu tarnen!

Soshana
03.01.2013, 21:45
Man sollte also scharf unterscheiden zwischen dem sinnlosen Begriff Antisemitismus und dem Neo-Antisemitismus, der sich vor allem gegen Israel richtet. Ich verstehe.

In Israel werden diese 3-D Kriterien jedenfalls immer wieder bei Analysen herangezogen und das seit Jahren.

Soshana
03.01.2013, 21:47
Respekt, das weiß er aber gut zu tarnen!

Warum ? Ich habe selten einen so klugen und intelligenten Politiker erlebt.

Soshana
03.01.2013, 21:49
Harry hat weder nach deinem noch nach Netanayahus IQ gefragt, und jetzt???

Oder ist Netanayhu der Maßstab der jüdischen Intelligenz? Wie Netananyhu, so alle? Das wäre ja dann eine äussert dumme Anspielung.

Das stimmt. Ich fand 180 schon verdammt hoch. Deshalb hab ichs gebracht.

Harry Krischner
03.01.2013, 21:49
Warum ? Ich habe selten einen so klugen und intelligenten Politiker erlebt.

Schauen wir mal ob ein IQ von 180 ausreicht um den Nahen Osten in Schutt und Asche zu legen.

Shahirrim
03.01.2013, 21:49
Warum ? Ich habe selten einen so klugen und intelligenten Politiker erlebt.

Ich halte ihn auch für einen Politiker sehr intelligent, aber 180 ist schon ein sehr hoher Wert! 30 Punkte weniger würde ich ihm abnehmen.

Soshana
03.01.2013, 21:53
Schauen wir mal ob ein IQ von 180 ausreicht um den Nahen Osten in Schutt und Asche zu legen.

Hat er nicht vor.

Harry Krischner
03.01.2013, 21:57
Hat er nicht vor.

Um wieder auf den Antisemitismus zurückzukommen. Was ist denn Ihre Meinung zu Krypto-Antisemiten? Was unterscheidet die von Neo-Antisemiten? Wie stark ist ihrer Meinung nach heute noch der klassische Antisemitsmus vertreten?

Erik der Rote
03.01.2013, 21:58
die Zensoren lassen kurz ihre Hüllen fallen

http://www.tagesschau.de/inland/augstein100.html

Soshana
03.01.2013, 22:00
Um wieder auf den Antisemitismus zurückzukommen. Was ist denn Ihre Meinung zu Krypto-Antisemiten? Was unterscheidet die von Neo-Antisemiten? Wie stark ist ihrer Meinung nach heute noch der klassische Antisemitsmus vertreten?

Das sind fuer mich neu Begriffe. Vielleicht bin ich zu dumm und ungebildet ? Ich muesste mich damit naeher auseinander setzen, bin jetzt aber viel zu muede dazu.

Harry Krischner
03.01.2013, 22:06
Das sind fuer mich neu Begriffe. Vielleicht bin ich zu dumm und ungebildet ? Ich muesste mich damit naeher auseinander setzen, bin jetzt aber viel zu muede dazu.

Das Neo-Antisemtismus habe ich mal frei aus dem "new antisemitism" aus ihrem Verweis übersetzt. Vielleicht sind das die Krypto-Antisemiten.
Dann habe ich letzten noch eine Einteilung in primäre, sekundäre und tertiäre Antisemiten gefunden. Das kann man sich - mathematisch gesehen - als orthogonalen Antisemitismus vorstellen, oder?

Aragorn
03.01.2013, 22:55
Das Judentum aus meiner Sicht:

Heutzutage sind die Juden lediglich die Sündenböcke derjenigen, die die Welt regieren. Dazu gehören als Befehlsempfänger unter anderem auch die jüdischen und nichtjüdischen Zionisten. Man sollte sich auf die konzentrieren, die aus dem Dunklen heraus agieren und unsere Welt beherrschen. Und das seit über 6.000 Jahren (sind aber nicht dieselben;))

BRDDR_geschaedigter
03.01.2013, 23:47
Ich halte ihn auch für einen Politiker sehr intelligent, aber 180 ist schon ein sehr hoher Wert! 30 Punkte weniger würde ich ihm abnehmen.

180 ist doch die US Skala oder? Unsere ist doch gar nicht so hoch skaliert.

Wie überhaupt soll man wissen, wie intelligent der ist? Israel hat doch auch zig soziale Probleme. Demnach müsste er ja wider besseren Wissens handeln.

Hält sich der Vatikan überhaupt so intelligente Hofjuden? :D

Helgoland
04.01.2013, 04:55
Nur nochmal zur besseren Ansicht, einfach köstlich dieses umherwinden und Nebelkerzen werfen.... Wunderbar diese Kapitulation....

Danke Harry Krischner für das nette Spektaktel welches sie uns geboten haben beim geistigen duellieren... Einige sind eben geistig nie zu Hause und entblößen sich aber immer wieder...

Es wundert mich nicht, das besagte Strohdrescherin nicht mehr online ist, das ist schon Usus....

Wer, zum Teufel, ist bloß auf die Idee gekommen, den Juden besondere geistige Fähigkeiten zuzuschreiben? Vermutlich haben sie dieses Gerücht selber gestreut. Gut, eine gewisse Bauernschläue bei der Vermögensbildung ist ihnen nicht abzusprechen, aber sonst? Wer sich so permanent und penetrant immer wieder den Unmut des nichtjüdischen Umfeldes zuzieht, kann unmöglich besonders intelligent sein. Leider nehmen sie sich selbst so wichtig, dass sie meinen, sich ständig in Dinge einmischen zu müssen, die sie eigentlich nichts angehen und sich damit immer wieder ins Gespräch bringen.

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 05:08
Wer, zum Teufel, ist bloß auf die Idee gekommen, den Juden besondere geistige Fähigkeiten zuzuschreiben? Vermutlich haben sie dieses Gerücht selber gestreut. Gut, eine gewisse Bauernschläue bei der Vermögensbildung ist ihnen nicht abzusprechen, aber sonst? Wer sich so permanent und penetrant immer wieder den Unmut des nichtjüdischen Umfeldes zuzieht, kann unmöglich besonders intelligent sein. Leider nehmen sie sich selbst so wichtig, dass sie meinen, sich ständig in Dinge einmischen zu müssen, die sie eigentlich nichts angehen und sich damit immer wieder ins Gespräch bringen.


Wer, zum Teufel, ist bloß auf die Idee gekommen, den Juden besondere geistige Fähigkeiten zuzuschreiben?

Noch ehe irgend ein Näslein hier mit dem Nobelpreisträger-Schmäh daherkommt, führe ich wie folgt Beweis:

Das Gegenteil -also geballte und hochnäsige Dummheit- scheint zuzutreffen, wenn seit Jahrtausenden das Wort "Selbsteinschätzung" bei denen unbekannt!:fizeig:

Helgoland
04.01.2013, 05:17
Ich stimme mit umananda überein, daß Antisemitismus ein sinnloser Begriff ist.

Antisemitismus, Antijudaismus, Judengegnerschaft, Judenfeindschaft oder auch Judenhaß bedeuten im weitesten Sinne eine kritische Einstellung oder Feindschaft gegenüber Juden oder dem Staat Israel. Dieser allgemeinen, nicht differenzierenden Judenfeindschaft läßt sich eine engergefaßte Gegnerschaft, lediglich bestimmte Strömungen innerhalb des Judentums erfassend, gegenüberstellen. Hier ist vor allem der Zionismus zu erwähnen, welcher die nationale Verwirklichung des jüdischen Volkes vorrangig auf Kosten anderer Völker zum Ziel hat. Der Begriff "Antisemitismus" wurde 1879 von dem Juden Wilhelm Marr geprägt und ist unglücklich gewählt, da es auch andere semitische Völker, wie die Araber, gibt, die im scharfen Gegensatz zu den Juden stehen. Man sollte daher nicht nur aus Gründen der Semantik den Ausdruck „Antisemit” vermeiden und ihn durch „Judengegner”, „Antijudaist” oder „Antizionist” ersetzen.

Antijudaismus tritt weltweit auf und hat eine lange Geschichte, die bis zum ersten Auftreten des Judentums vor über 3000 Jahren zurückreicht. In der BRD und der BRÖ werden als "antisemitisch" eingestufte Äußerungen in der Öffentlichkeit fast immer mit sozialer Ausgrenzung geahndet, wenn strafrechtliche Verfolgungsmaßnahmen keine Anwendung finden, was sich jüdische Verbände gern zu Nutze machen, um ihre Interessen durchzusetzen. Judenfeindschaft hat eine lange Geschichte. Sie trat in der Regel dann auf, wenn Völker in unter ihnen lebenden Juden eine Bedrohung ihrer Volkskörper erkannten bzw. zu erkennen glaubten. Ein Problem war und ist, daß gerade von der breiten Masse des Volkes nach wie vor nicht immer unterschieden werden kann oder will einerseits zwischen Juden, die die Schädigung des Volkskörpers zum Ziel haben und andererseits solchen, welche in friedlicher Koexistenz mit dem Wirtsvolk leben wollen und dies auch glaubhaft machen können. Innerhalb der Judenfeindlichkeit gibt es Abstufungen, von reflektierter Kritik bis hin zu irrationalem Haß, der in eliminatorischen "Antisemitismus" übergehen kann. Ein Höhepunkt einer Judengegnerschaft kann sich in Pogromen äußern, wo militante Auseinandersetzungen vorkommen.

Man sollte in der Abneigung der Völker gegen das Judentum nicht die Unduldsamkeit der Wirtsvölker, sondern eher Notwehr sehen. Nicht der "Antisemitismus" ist der Angreifer, sondern der Jude. Der Antisemitismus sei eine reine Abwehrbewegung, gleichgültig, ob er seinerzeit ein religiöser, heute ein rassisch-nationaler ist. Wenn sich die Juden über Verfolgung beklagen, so scheinen sie zu vergessen, daß die Verfolgung nur eine Folgewirkung ihres eigenen Treibens ist. Und ihr Auftreten gegenüber den Wirtsvölkern ist zwangsläufig durch ihre Charaktereigenschaften beeinflußt, die so alt sind, wie das jüdische Volk besteht, und die sich vermutlich niemals ändern werden.

umananda
04.01.2013, 07:20
Man sollte bei längeren Texten nicht die Quellenangabe vergessen ... schon aus urheberrechtlichen Gründen.

Servus umananda

ABAS
04.01.2013, 07:39
Respekt das du das so offen hier sagst. Ich hab jüdische Bekannte die so denken wie du.
Es gibt im Judentum Gruppen die Verbrechen begehen und begangen haben.
Genau so gibt es in anderen Religionen solche Gruppen.
Aber wenn ich diese Themen angesprochen habe, wurde ich als Antisemit denunziert.
Ich denke aber das ist der falsche Weg und ein gefährlicher, damit fördert man nur den echten Judenhass.
Wenn es Beweise gibt das ein Gruppe von Menschen Verbrechen begangen haben, dann sollte man das eingestehen und nicht versuchen Leute zu diffamieren und zu denunzieren.
Es gibt Juden, auch hier im Forum, die alle Juden als perfekt und unschuldig darstellen.
Aber welches Volk und welche Religion ist ohne Fehler und perfekt?
Sie nehmen dadurch Verbrecher in Schutz, nur weil sie den gleichen Glauben haben.


Meine jüdischen Bekannten haben auch gesagt dass sie Judentum als friedliche und tolerante Religion sehen.
Aber sie haben zugegeben das es Gruppen innerhalb des Judentum gibt, die sich über allen anderen Rassen und Religionen stellen und alle anderen als minderwertig ansehen.
Und über so was sollte man offen reden können, ohne Anschuldigungen und Unterstellungen, nur dann kann es wirklichen Frieden zwischen allen Gruppen geben.

Faktisch betrachtet ist Antisemitismus menschlich unfair wie es alle stellvertretenden Schuldzuweisungen
sind. Wenn versucht wird alle Juden und auch alle Zionisten als organisierte Kriminelle hinzustellen ist das
im Sachgehalt vergleichbar als wenn man alle Italiener als Mitglieder der Mafia, alle Chinesen als Mitglieder
der Triaden oder alle Japaner als Mitglieder der Yakzua betrachtet und entsprechende Schuldvorwuerfe zum
Nachteil dieser Menschen erhebt. Kriminelle Verhaltensweisen und auch organisierte Kriminalitaet gibt es
in jeder Gesellschaft unabhaengig davon welche religioesen oder politischen Ideologien einwirken.

umananda
04.01.2013, 07:48
Faktisch betrachtet ist Antisemitismus menschlich unfair wie es alle stellvertretenden Schuldzuweisungen
sind. Wenn versucht wird alle Juden und auch alle Zionisten als organisierte Kriminelle hinzustellen ist das
im Sachgehalt vergleichbar als wenn man alle Italiener als Mitglieder der Mafia, alle Chinesen als Mitglieder
der Triaden oder alle Japaner als Mitglieder der Yakzua betrachtet und entsprechende Schuldvorwuerfe zum
Nachteil dieser Menschen erhebt. Kriminelle Verhaltensweisen und auch organisierte Kriminalitaet gibt es
in jeder Gesellschaft unabhaengig davon welche religioesen oder politischen Ideologien einwirken.

Solche Beiträge beziehungsweise Threads werden hier geradezu inflationär hineingestellt. So allmählich bekommt man den Eindruck, es handelt sich hierbei um eine Hetzplattform gegen Juden ... und ein Dummkopf nach dem anderen installiert hier das Ewiggleiche ... über die bösen Juden.

Servus umananda

ABAS
04.01.2013, 07:59
Solche Beiträge beziehungsweise Threads werden hier geradezu inflationär hineingestellt. So allmählich bekommt man den Eindruck, es handelt sich hierbei um eine Hetzplattform gegen Juden ... und ein Dummkopf nach dem anderen installiert hier das Ewiggleiche ... über die bösen Juden.

Servus umananda

Das stimmt! Menschen sind manchmal widerwaertig und besonders im Gruppenverhalten.
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und denen die Schuld zuweist lenkt das wohl
temporaer von der Beschaeftigung mit sich selbst ab und verdraengt eigenes Versagen.

umananda
04.01.2013, 08:04
(...) von der Beschaeftigung mit sich selbst ab und verdraengt eigenes Versagen.

Das eigene Versagen ist in den meisten Fällen der eigentliche Grund dafür. Der typische Verlierer sucht sich eine Bande (Gruppe), um sich stark zu fühlen. Deshalb treten sie auch immer gruppenweise auf.

Servus umananda

AntiNWO
04.01.2013, 08:16
Faktisch betrachtet ist Antisemitismus menschlich unfair wie es alle stellvertretenden Schuldzuweisungen
sind. Wenn versucht wird alle Juden und auch alle Zionisten als organisierte Kriminelle hinzustellen ist das
im Sachgehalt vergleichbar als wenn man alle Italiener als Mitglieder der Mafia, alle Chinesen als Mitglieder
der Triaden oder alle Japaner als Mitglieder der Yakzua betrachtet und entsprechende Schuldvorwuerfe zum
Nachteil dieser Menschen erhebt. Kriminelle Verhaltensweisen und auch organisierte Kriminalitaet gibt es
in jeder Gesellschaft unabhaengig davon welche religioesen oder politischen Ideologien einwirken.


Da geb ich dir vollkommen recht. Hier im Forum wird viel verallgemeinert und das sollte man nicht tun.
Man sollte sich speziell auf bestimmte Personen beziehen, die Verbrechen begangen haben.
Aber wenn man das bei einer jüdischen Person oder Personen macht, wird man als was weiß ich beschimpft.
Wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben dass über die einzelnen Verbrecher im Christentum oder im Islam oder anderen Gruppen genug bericht wurde, aber über einzelne Juden nie, weil es tabuisiert wird.
Aber dadurch dass es tabuisiert wird, macht es für viele interessant und dadurch wollen viele darüber reden und schreiben.
Und jetzt die Leute die darüber schreiben als Verlierer dazustellen, ist auch der falsche Weg.

Corpus Delicti
04.01.2013, 08:27
Faktisch betrachtet ist Antisemitismus menschlich unfair wie es alle stellvertretenden Schuldzuweisungen
sind. Wenn versucht wird alle Juden und auch alle Zionisten als organisierte Kriminelle hinzustellen ist das
im Sachgehalt vergleichbar als wenn man alle Italiener als Mitglieder der Mafia, alle Chinesen als Mitglieder
der Triaden oder alle Japaner als Mitglieder der Yakzua betrachtet und entsprechende Schuldvorwuerfe zum
Nachteil dieser Menschen erhebt. Kriminelle Verhaltensweisen und auch organisierte Kriminalitaet gibt es
in jeder Gesellschaft unabhaengig davon welche religioesen oder politischen Ideologien einwirken.

Ach und wie ist das mit dem Nazionalsozialismus und dem dritten Reich,ist das in deinen Augen keine organisierte Kriminalität ?

Corpus Delicti
04.01.2013, 08:29
Das eigene Versagen ist in den meisten Fällen der eigentliche Grund dafür. Der typische Verlierer sucht sich eine Bande (Gruppe), um sich stark zu fühlen. Deshalb treten sie auch immer gruppenweise auf.

Servus umananda

http://www.politikforen.net/showthread.php?134395-Warnung-an-Juden-in-D%C3%A4nemark/page74

ABAS
04.01.2013, 08:34
Da geb ich dir vollkommen recht. Hier im Forum wird viel verallgemeinert und das sollte man nicht tun.
Man sollte sich speziell auf bestimmte Personen beziehen, die Verbrechen begangen haben.
Aber wenn man das bei einer jüdischen Person oder Personen macht, wird man als was weiß ich beschimpft.
Wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben dass über die einzelnen Verbrecher im Christentum oder im Islam oder anderen Gruppen genug bericht wurde, aber über einzelne Juden nie, weil es tabuisiert wird.
Aber dadurch dass es tabuisiert wird, macht es für viele interessant und dadurch wollen viele darüber reden und schreiben.
Und jetzt die Leute die darüber schreiben als Verlierer dazustellen, ist auch der falsche Weg.

Ich sehe keine Tabuisierung. Das ist ein Geruecht. Das Problem liegt vielmehr
darin das sich einige offenbar als "Hilfsbeamte" der Staatsanwaltschaft fuer
die "Aufklaerung" organisierter Kriminalitaet fuehlen aber damit ueberfordert
sind und deshalb besser gleich eine ganze Bevoelkerungsgruppe in den Fokus
nehmen und stellvertretend anklagen wollen.

Vorgehensweise: Verhaften Sie die ueblichen Verdaechtigen!

Das ist Versagen, unfair, anmassend, dreist und unverschaemt!
Ich dramatisiere dieses Verhalten jetzt mal analog auf die Situation
in Griechenland bezogen. Es wird auch versucht alle Griechen fuer
Schuldige hinzustellen und als Suendenboecke. Da koennten doch
eine Reisegruppe "Anklaeger" nach Griechenland fahren und nur weil
es einfach ist einigen Griechinnen und Kindern kraeftig ins Gesicht
schlagen bis das Blut spritzt! Ist dann die Griechenland Krise geloest?

AntiNWO
04.01.2013, 08:45
Ich sehe keine Tabuisierung. Das ist ein Geruecht. Das Problem liegt vielmehr
darin das sich einige offenbar als "Hilfsbeamte" der Staatsanwaltschaft fuer
die "Aufklaerung" organisierter Kriminalitaet fuehlen aber damit ueberfordert
sind und deshalb besser gleich eine ganze Bevoelkerungsgruppe in den Fokus
nehmen und stellvertretend anklagen wollen.

Vorgehensweise: Verhaften Sie die ueblichen Verdaechtigen!

Das ist Versagen, unfair, anmassend, dreist und unverschaemt!

Wie gesagt ich geb dir Recht in der Hinsicht das man keine ganzen Bevoelkerungsgruppen oder Religionen in Sippenhaft nehmen sollte.
Aber eine Tabuisierung kann man nicht leugnen. Ich gebe dir ein Beispiel.
Ein hoch angesehener jüdischer Autor schreibt ein Buch über die Israel Lobby in den USA.
Er wurde als Antisemit beschimpft, es wurde versucht sein Ruf zu zerstören usw.
Wie verrückt ist das?
Was wäre passiert wenn der Autor ein Nicht Jude gewesen wäre?

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 08:52
Ich sehe keine Tabuisierung. Das ist ein Geruecht. Das Problem liegt vielmehr
darin das sich einige offenbar als "Hilfsbeamte" der Staatsanwaltschaft fuer
die "Aufklaerung" organisierter Kriminalitaet fuehlen aber damit ueberfordert
sind und deshalb besser gleich eine ganze Bevoelkerungsgruppe in den Fokus
nehmen und stellvertretend anklagen wollen.

Vorgehensweise: Verhaften Sie die ueblichen Verdaechtigen!

Das ist Versagen, unfair, anmassend, dreist und unverschaemt!
Ich dramatisiere dieses Verhalten jetzt mal analog auf die Situation
in Griechenland bezogen. Es wird auch versucht alle Griechen fuer
Schuldige hinzustellen und als Suendenboecke. Da koennten doch
eine Reisegruppe "Anklaeger" nach Griechenland fahren und nur weil
es einfach ist einigen Griechinnen und Kindern kraeftig ins Gesicht
schlagen bis das Blut spritzt! Ist dann die Griechenland Krise geloest?


Es wird auch versucht alle Griechen fuer
Schuldige hinzustellen und als Suendenboecke.

Das würde ich nie versuchen, sondern ich vielmehr ™NASOMETRISCH suchend, kreuz und quer durch Griechenland forschend führe!:fizeig:

Seligman
04.01.2013, 08:53
Das eigene Versagen ist in den meisten Fällen der eigentliche Grund dafür. Der typische Verlierer sucht sich eine Bande (Gruppe), um sich stark zu fühlen. Deshalb treten sie auch immer gruppenweise auf.

Servus umananda

Nicht das ich deine Psychoanalytischen Faehigkeiten nichtzu schaetzen wuesste,:crazy: aber mit diesem Satz hast du wunderbar so manche Religion, Sekte, sowie das Judentum (um das es hier geht) beschrieben.

Corpus Delicti
04.01.2013, 08:57
Wie gesagt ich geb dir Recht in der Hinsicht das man keine ganzen Bevoelkerungsgruppen oder Religionen in Sippenhaft nehmen sollte.
Aber eine Tabuisierung kann man nicht leugnen. Ich gebe dir ein Beispiel.
Ein hoch angesehener jüdischer Autor schreibt ein Buch über die Israel Lobby in den USA.
Er wurde als Antisemit beschimpft, es wurde versucht sein Ruf zu zerstören usw.
Wie verrückt ist das?
Was wäre passiert wenn der Autor ein Nicht Jude gewesen wäre?

Alles was gegen den jüdisch zionistischen Geist geht,wird rücksichtslos bekäpmft.Sie bilden sich ein,das die ganze Welt die Juden vernichten will und nehmen vorsorglich die Welt richtig in die Zange um zu verhindern was überhaupt nicht existiert.Aber genau durch diesen Zangengriff entsteht ja erst die Abneigung gegen Juden.

Affa
04.01.2013, 09:06
Das stimmt. Ich fand 180 schon verdammt hoch. Deshalb hab ichs gebracht.

Einstein lag bei 180. Netanyahu bringt es nie im Leben auf denselben Level,sonst könnten wir i.v.m. Einsteins Thesen inzwischen wohl in der zeit zurückreisen und die beiden zusammenarbeiten lassen.

umananda
04.01.2013, 09:30
Nicht das ich deine Psychoanalytischen Faehigkeiten nichtzu schaetzen wuesste,:crazy: aber mit diesem Satz hast du wunderbar so manche Religion, Sekte, sowie das Judentum (um das es hier geht) beschrieben.

Mit einem entscheidenden Unterschied. Das Judentum zeigt nicht auf andere und will auch niemanden missionieren. Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig. Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast. Das ist entscheidend ... Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.

Servus umananda

Chronos
04.01.2013, 09:33
Mit einem entscheidenden Unterschied. Das Judentum zeigt nicht auf andere und will auch niemanden missionieren. Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig. Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast. Das ist entscheidend ... Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.
Das ist sehr treffend beschrieben!

Das Judentum lebt lieber unauffällig und agiert daher vorzugsweise im Verborgenen und hinter den Kulissen.

Oder auch volkstümlich formuliert: "Im Dunkeln ist gut munkeln!"

Helgoland
04.01.2013, 09:40
Das Judentum zeigt nicht auf andere......

Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst, oder?


Man bleibt unter sich

Separatismus?


und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig.

Stimmt! Den ZdJ nimmt man kaum wahr.


Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast.

Das höre ich in einem Gespräch spätestens nach dem 2. Satz heraus.


Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.

Broder & Co. lassen grüßen.

In welchem Elfenbeinturm lebst Du denn?

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 09:59
Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst, oder?



Separatismus?



Stimmt! Den ZdJ nimmt man kaum wahr.



Das höre ich in einem Gespräch spätestens nach dem 2. Satz heraus.



Broder & Co. lassen grüßen.

In welchem Elfenbeinturm lebst Du denn?



Das höre ich in einem Gespräch spätestens nach dem 2. Satz heraus.

Ich auch, wenn man mir die Augen verbinden würde! Ist dies aber nicht der Fall gewesen, pflege ich (auch ohne Meßgerätanwendung), eine Fluchtdistanz von etwa 6 m anzuwenden!:D

Seligman
04.01.2013, 10:00
Mit einem entscheidenden Unterschied. Das Judentum zeigt nicht auf andere und will auch niemanden missionieren. Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig. Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast. Das ist entscheidend ... Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.

Servus umananda


? Dafuer gibt es doch einige Juedische Organistationen die genau das machen. Sie zeigen auf die anderen und begruenden jedes versagen eines Juden mit Antisemitismus.
Desweiteren grenzt es an Familienkrieg wenn ein Jude/inn einen Nichtjuedischen Lebensgefehrten waehlt, wenn dieser nicht auch zum Judentum konvertiert.

umananda
04.01.2013, 10:01
(...)

In welchem Elfenbeinturm lebst Du denn?

In welchem Narrenturm haust du eigentlich?

Servus umananda

AntiNWO
04.01.2013, 10:01
Mit einem entscheidenden Unterschied. Das Judentum zeigt nicht auf andere und will auch niemanden missionieren. Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig. Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast. Das ist entscheidend ... Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.

Servus umananda

Du beschwerst dich dass Leute im negativen Sinne verallgemeinern. Aber du verallgemeinerst im positiven Sinne.
Das ist genauso schlimm.

Helgoland
04.01.2013, 10:02
in welchem narrenturm haust du eigentlich?

Servus umananda

brd!

umananda
04.01.2013, 10:05
? Dafuer gibt es doch einige Juedische Organistationen die genau das machen. Sie zeigen auf die anderen und begruenden jedes versagen eines Juden mit Antisemitismus.
Desweiteren grenzt es an Familienkrieg wenn ein Jude/inn einen Nichtjuedischen Lebensgefehrten waehlt, wenn dieser nicht auch zum Judentum konvertiert.

Du weißt nichts über jüdische Familien ... dein persönliches Versagen solltest du wie ein Mann selber tragen. Kein Jude ist an deiner persönlichen Misere schuld. Aber Judenhass ist vor allem eine psychologisch-moralische Schuldabwehr ... zumindest in Deutschland.

Servus umananda

umananda
04.01.2013, 10:08
brd!

Du lebst in einem selbst gestrickten Narrenturm. Anscheinend versuchst du ständig andere für deine Misere verantwortlich zu machen. Was hat die Bundesrepublik Deutschland mit deinem verwirrten Verstand zu tun?

Servus umananda

Helgoland
04.01.2013, 10:09
.......dein persönliches Versagen solltest du wie ein Mann selber tragen. Kein Jude ist an deiner persönlichen Misere schuld........

Altbekanntes Muster. Diffamierung als Stilmittel! Du führst Dich erneut selber vor. Oder kennst Du die Lebensumstände des Foristen @Seligman?

umananda
04.01.2013, 10:11
Altbekanntes Muster. Diffamierung als Stilmittel! Du führst Dich erneut selber vor. Oder kennst Du die Lebensumstände des Foristen @Seligman?

Richtig. Du lebst nach dem typischen Muster eines Versagers, der die Schuld seines Versagens immer bei anderen sucht anstatt bei sich ...

Servus umananda

Helgoland
04.01.2013, 10:11
Du lebst in einem selbst gestrickten Narrenturm. Anscheinend versuchst du ständig andere für deine Misere verantwortlich zu machen. Was hat die Bundesrepublik Deutschland mit deinem verwirrten Verstand zu tun?

Servus umananda

Siehe Beitrag #165

Seligman
04.01.2013, 10:12
Du weißt nichts über jüdische Familien ... dein persönliches Versagen solltest du wie ein Mann selber tragen. Kein Jude ist an deiner persönlichen Misere schuld. Aber Judenhass ist vor allem eine psychologisch-moralische Schuldabwehr ... zumindest in Deutschland.

Servus umananda

Und du weisst nichts ueber mich.
Dein Angesprochener Judenhass wuerde ich eher als Zorn wahrnehmen. Zorn verfliegt wieder. Hass bleibt. Dieser Zorn ist der Mund der Schlange die versucht in den Schwanz der Juedischen Organisationen zu beissen die viele Menschen und die meisten Juden einer Gehirnwaesche unterziehen dass es einen Hass auf Juden gaebe nur weil sie Juden waeren.

umananda
04.01.2013, 10:12
Siehe Beitrag #165

Siehe Beitrag 166

Servus umananda

Helgoland
04.01.2013, 10:16
Siehe Beitrag 166

Servus umananda


Wer, zum Teufel, ist bloß auf die Idee gekommen, den Juden besondere geistige Fähigkeiten zuzuschreiben? Vermutlich haben sie dieses Gerücht selber gestreut.....

Danke! Du unterstützt meine These vollumfänglich.

umananda
04.01.2013, 10:18
Und du weisst nichts ueber mich.
Dein Angesprochener Judenhass wuerde ich eher als Zorn wahrnehmen. Zorn verfliegt wieder. Hass bleibt. Dieser Zorn ist der Mund der Schlange die versucht in den Schwanz der Juedischen Organisationen zu beissen die viele Menschen und die meisten Juden einer Gehirnwaesche unterziehen dass es einen Hass auf Juden gaebe nur weil sie Juden waeren.

Das Maul der Judenhasser ist zu bedeutungslos ... unter den Erfolgreichen trifft man äußerst selten diesen diffusen Hass an. Es sind vielmehr die "lernunwilligen Unterschichten", die sich mit diesem Judenhass kleiden. Berufslose Versager und islamische Migranten.

Servus umananda

ABAS
04.01.2013, 10:30
Wie gesagt ich geb dir Recht in der Hinsicht das man keine ganzen Bevoelkerungsgruppen oder Religionen in Sippenhaft nehmen sollte.
Aber eine Tabuisierung kann man nicht leugnen. Ich gebe dir ein Beispiel.
Ein hoch angesehener jüdischer Autor schreibt ein Buch über die Israel Lobby in den USA.
Er wurde als Antisemit beschimpft, es wurde versucht sein Ruf zu zerstören usw.
Wie verrückt ist das?
Was wäre passiert wenn der Autor ein Nicht Jude gewesen wäre?

Mit dem Beispiel laesst sich nichts anfangen. Wenn ein deutscher Autor ueber Lobbyisten
schreibt die hartnaeckig und nicht immer legal die Mandatstraeger beeinflussen steht der
Autor auch unter Druck und wird von den Auftraggebern der Lobbyisten angegriffen. Da
ist voellig egal ob es religioes motivierte oder wirtschaftliche motivierte Auftraggeber sind.

Die Ursachen fuer das Antisemitismusphaenomen sind vielfaeltig und liegen auch zum
Teil banal auf der rein menschlichen Ebene angesiedelt. Damit meine ich nicht nur den
Rassismus sondern auch Neid und Missgunst sowie unterschwellig wirkende Faktoren
wie Hemmungen und Verklemmungen im Umgang mit Menschen. Gerade fuer diesen
Einflussfaktor bietet die virtuelle Welt hervorragenden Einblick.

Einige emotional verkrueppelte User betrachten hier die Juedinnen im Forum als
Exotinnen und die Weibchen ueben einen besonderen Reiz auf diese Maenner aus.
Das ist haeufig wenn Frauen in der Minderheit sind. Da diese User offenbar nicht in
der Lage sind unbefangen mit den Frauen umzugehen, gerade weil sie wegen des
juedischen Glaubens aus dem Rahmen fallen und besonders im Mittelpunkt stehen,
gehen diese User vor wie im Kindergarten. Sie sind unfaehig mit diesem Weibchen
auf eine normale Weise in Kontakt zu kommen, necken sie und ziehen Ihnen an den
Zoepfen, weil es zu den richtigen Worten aus Hemmungen nicht reicht.

Dabei wird ueberzogen weil sich das einige Frauen nicht bieten lassen und dann
schlagen diese Maenner zu nach dem Motto. "Besser auf eine Frau herumschlagen
als keinen Kontakt zu haben". User die so mit Frauen umgehen sind nicht unbedingt
Anitsemiten sondern es sind gehemmte, verunsicherte, emotionale Zwerge die an
einer zwanghaften Verhaltensstoerung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht
leiden und darunter einige Frauen bekennenden juedischen Glaubens leiden lassen.
Einigen geht es auch ausschliesslich darum unbeugsame, widerspenstige, wehrhafte
und als biestig empfundene Userinnen niederzumachen, um sich damit selbst in der
"Maennlichkeit" zu bestaetigen.

So mancher maennlicher "Antisemit" ist "nur" ein "Scheinantisemit" genau betrachtet
ein minderbepimmelter, komplexbehafteter Totalversagen im Umgang mit Frauen.

Seligman
04.01.2013, 10:30
Das Maul der Judenhasser ist zu bedeutungslos ... unter den Erfolgreichen tritt man äußerst selten diesen diffusen Hass an. Es sind vielmehr die "lernunwilligen Unterschichten", die sich mit diesem Judenhass kleiden. Berufslose Versager und islamische Migranten.

Servus umananda

liest und verstehst du meine Beitraege, oder ueberfliegst du sie nur?
Ich sagte doch bereits vorhin das Organisationen jede Kritik sogar an der Organsitation selbst als Antisemitismus abstempeln. Ein Erfolgreicher waere nicht lange erfolgreich wenn er Kritik an einer Juedischen Organisation oeffentlich aussern wuerde. Weil er dann wohlbekannt als Nazi defamiert wird. Aber wir drehen uns hier im Kreis....
Bist du vieleicht so haesslich oder so ein Arschloch das du denkst manche Menschen hassen dich?

Corpus Delicti
04.01.2013, 10:34
Das Maul der Judenhasser ist zu bedeutungslos ... unter den Erfolgreichen trifft man äußerst selten diesen diffusen Hass an. Es sind vielmehr die "lernunwilligen Unterschichten", die sich mit diesem Judenhass kleiden. Berufslose Versager und islamische Migranten.

Servus umananda

Hast du dir den Link angeschaut ?

umananda
04.01.2013, 10:37
liest und verstehst du meine Beitraege, oder ueberfliegst du sie nur?
Ich sagte doch bereits vorhin das Organisationen jede Kritik sogar an der Organsitation selbst als Antisemitismus abstempeln. Ein Erfolgreicher waere nicht lange erfolgreich wenn er Kritik an einer Juedischen Organisation oeffentlich aussern wuerde. Weil er dann wohlbekannt als Nazi defamiert wird. Aber wir drehen uns hier im Kreis....
Bist du vieleicht so haesslich oder so ein Arschloch das du denkst manche Menschen hassen dich?

Ich lese sogar sehr genau ... und der Vergleich "Hass mit Zorn" ist unsinnig. Der Judenhass ist relevant ... Zorn verspüren bestenfalls Menschen ohne Hass. Zorn ist begrenzt und Hass ist allumfassend. Zorn ist heilbar ... Hass ist eine unheilbare Krankheit.

Aber es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache, dass der Judenhass wie auch der Rassismus auf bildungsferne Schichten eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Je dümmer desto "rassistischer" ...

Servus umananda

Seligman
04.01.2013, 10:51
Ich lese sogar sehr genau ... und der Vergleich "Hass mit Zorn" ist unsinnig. Der Judenhass ist relevant ... Zorn verspüren bestenfalls Menschen ohne Hass. Zorn ist begrenzt und Hass ist allumfassend. .

Aber es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache, dass der Judenhass wie auch der Rassismus auf bildungsferne Schichten eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Je dümmer desto "rassistischer" ...

Servus umananda


Versuchst du eigentlich hier einen neuen allumfassenden Begriff zu etablieren?
Jegliche Kritik am Judentum und an Juedischen Politischen Organisationen als Judenhass abzustempeln?

Warum glaubst du denn das es einen "Hass" gibt ?
Und wie aussert der sich im realen leben, wurdest du schon gehasst im realen Leben nur weil du Jude bist und ohne andere Begruendung?

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 10:53
Ich lese sogar sehr genau ... und der Vergleich "Hass mit Zorn" ist unsinnig. Der Judenhass ist relevant ... Zorn verspüren bestenfalls Menschen ohne Hass. Zorn ist begrenzt und Hass ist allumfassend. Zorn ist heilbar ... Hass ist eine unheilbare Krankheit.

Aber es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache, dass der Judenhass wie auch der Rassismus auf bildungsferne Schichten eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Je dümmer desto "rassistischer" ...

Servus umananda

Da tut sich ein weiteres Geschäftsfeld für Produktionen auf!

ZORNOMETER & HASSOMETER

geeicht auf

MiliUmmi bzw.MegaDayan:fizeig:

wille
04.01.2013, 10:57
Aber Moses ist fakt und das AT,sowie der Talmud sind Tagebücher,nicht wahr?

Moses ist eine Überlieferung von Generation zu Generation! Wobei ja im Judentum immer um das menschliche Zusammenleben geht.

Talmud ist eine Aufzeichnung von Diskussionen und Auslegungen...

iglaubnix+2fel
04.01.2013, 11:00
Märchen-Bücher/Rollen + Gschwätz!

umananda
04.01.2013, 11:01
Versuchst du eigentlich hier einen neuen allumfassenden Begriff zu etablieren?
Jegliche Kritik am Judentum und an Juedischen Politischen Organisationen als Judenhass abzustempeln?

Warum glaubst du denn das es einen "Hass" gibt ?
Und wie aussert der sich im realen leben, wurdest du schon gehasst im realen Leben nur weil du Jude bist und ohne andere Begruendung?

Das vor allem bildungsferne Schichten sich durch Judenhass und Rassismus hervortun ist ganz und gar nicht neu und mit Kritik an diversen Organisationen hat das Thematisieren von Juden im HPF nichts zu tun.

Zu deiner Bemerkung, ob ich als Jüdin im "realen Leben" irgendwelche Ressentiments erlebt habe. Nein ...

Servus umananda

Dayan
04.01.2013, 11:01
Das Maul der Judenhasser ist zu bedeutungslos ... unter den Erfolgreichen trifft man äußerst selten diesen diffusen Hass an. Es sind vielmehr die "lernunwilligen Unterschichten", die sich mit diesem Judenhass kleiden. Berufslose Versager und islamische Migranten.

Servus umanandaJuden Hasser sind sogut wie immer Unterschischichtler und Lebensversager!Meistens auch Sozialschmarotzer!

Seligman
04.01.2013, 11:05
Das vor allem bildungsferne Schichten sich durch Judenhass und Rassismus hervortun ist ganz und gar nicht neu und mit Kritik an diversen Organisationen hat das Thematisieren von Juden im HPF nichts zu tun.

Zu deiner Bemerkung, ob ich als Jüdin im "realen Leben" irgendwelche Ressentiments erlebt habe. Nein ...

Servus umananda



https://www.youtube.com/watch?v=kpSr58LOdow

ABAS
04.01.2013, 11:08
Juden Hasser sind sogut wie immer Unterschischichtler und Lebensversager!Meistens auch Sozialschmarotzer!

Du hast minderbepimmelt vergessen! :haha:

Senator74
04.01.2013, 11:09
Juden Hasser sind sogut wie immer Unterschichtler und Lebensversager!Meistens auch Sozialschmarotzer!

Mangelnde Bildung, kein nennenswertes Niveau und unterirdische Diktion...stimmt auffallend, zumindest hierzuforum...im realen Leben wird es kaum anders sein...

Seligman
04.01.2013, 11:20
Mei, seits ihr Paranoide Spinner!

Alle hassen mich, nein nicht alle, nur die dummen hassen mich!!

ABAS
04.01.2013, 11:28
Da tut sich ein weiteres Geschäftsfeld für Produktionen auf!

ZORNOMETER & HASSOMETER

geeicht auf

MiliUmmi bzw.MegaDayan:fizeig:



Denke besser ueber Viagra Megapackungen zum Gruppenrabatt
sowie ueber kosmetisch operative Schwanzverlaengerungen
fuer Dich und Deine komplexhafteten Zwergenfreunde nach!

Du "antisemitisch kostuemierter" Zwangsneurotiker! :D

Helgoland
04.01.2013, 11:29
Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert

Was denn nun? Integration oder Separatismus?


......der Rassismus auf bildungsferne Schichten eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Je dümmer desto "rassistischer" ...

Wie war das doch gleich mit dem Rassismus?


Es sind vielmehr die "lernunwilligen Unterschichten", die sich mit diesem Judenhass kleiden. Berufslose Versager und islamische Migranten.

Dann unser intellektuell komplett Hingerichteter als Sahnehäubchen:


Juden Hasser sind sogut wie immer Unterschischichtler und Lebensversager!Meistens auch Sozialschmarotzer!

Und zum Abschluss das hündisch ergebene senatorische Faktotum:


Mangelnde Bildung, kein nennenswertes Niveau und unterirdische Diktion...stimmt auffallend, zumindest hierzuforum...im realen Leben wird es kaum anders sein...

Einfach köstlich! Euch komödiantisch zu toppen, ist fast unmöglich!

Sorry! Dich hatte ich vergessen:


Denke besser ueber Viagra Megapackungen zum Gruppenrabatt
sowie ueber kosmetisch operative Schwanzverlaengerungen
fuer Dich und Deine komplexhafteten Zwergenfreunde nach!

Du "antisemitisch kostuemierter" Zwangsneurotiker! :D

umananda
04.01.2013, 11:30
Mei, seits ihr Paranoide Spinner!

Alle hassen mich, nein nicht alle, nur die dummen hassen mich!!

Niemand hasst mich ... aber hier wird der typische Judenhasser analysiert. Seine gesellschaftliche Stellung sowie die ihm zuteil gewordene Bildung.

Servus umananda

Senator74
04.01.2013, 11:32
Niemand hasst mich ... aber hier wird der typische Judenhasser analysiert. Seine gesellschaftliche Stellung sowie die ihm zuteil gewordene Bildung.

Servus umananda

...und das Niveau eines Insulaners zu toppen, ist mit Fingerschnippen erledigt!!

Seligman
04.01.2013, 11:36
Niemand hasst mich ... aber hier wird der typische Judenhasser analysiert. Seine gesellschaftliche Stellung sowie die ihm zuteil gewordene Bildung.

Servus umananda

Mir hat davon niemand etwas gesagt, dass hier der "typische Judenhasser" analysiert wird. (kein memo bekommen)

Wer ist denn so ein typischer Judenhasser z.B ?
hast du ein oder sogar mehrere Anschauungsobjekte zur Verfuegung um analysieren zu koennen?


Was heisst eigentlich : niemand hasst mich ? Ich dachte du waerst Juedinn? und du faselst die ganze Zeit von Judenhassern!

Nach deinen Erklaerungen hassen dich viele Dumme "Unterschichtler" nur weil du Jude bist.

Corpus Delicti
04.01.2013, 11:37
Das vor allem bildungsferne Schichten sich durch Judenhass und Rassismus hervortun ist ganz und gar nicht neu und mit Kritik an diversen Organisationen hat das Thematisieren von Juden im HPF nichts zu tun.

Zu deiner Bemerkung, ob ich als Jüdin im "realen Leben" irgendwelche Ressentiments erlebt habe. Nein ...

Servus umananda

Schau dir mal die Stelle ab 1.21.45 an.Da hat ein Jude eine sehr erleuchtene Erkenntnis.Er sagt.Wir leben mit dem Gefühl,das der Tod immer bei uns ist.Er schwebt immer über uns.Die Deutschen haben damit angefangen und wir halten es lebendig.Wir fixieren uns auf den Tod,deswegen wird niemals ein normales Volk aus uns werden.Wir sehen immer nur den Tod und die Vergangenheit.Es hält uns davon ab normal zu werden.

Mit seinem denken ist diese Jude auf einem sehr guten und gesundem Weg.Euer Problem liegt darin,das ihr euch von euerem ewigem Nazihass befreien müsst.Ihr seid von euerem Hass so verzerrt,das ihr nichts mehr anderes seht.Aber nicht die Nazis haben euch diesen Hass infiziert.Ihr infiziert euch selbst.Und deswegen erzieht ihr euch selbst im Hassen.

Siehst du Umananda,dieser hass hat euch paranoid gemacht.Löse dich von deiner Paranoia und deinem Hass.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BSxrD05C9x8

Seligman
04.01.2013, 11:40
Mangelnde Bildung, kein nennenswertes Niveau und unterirdische Diktion...stimmt auffallend, zumindest hierzuforum...im realen Leben wird es kaum anders sein...


https://www.youtube.com/watch?v=ApXwlNWo2pU

ABAS
04.01.2013, 11:42
Niemand hasst mich ... aber hier wird der typische Judenhasser analysiert. Seine gesellschaftliche Stellung sowie die ihm zuteil gewordene Bildung.

Servus umananda

Da sich der Kreis der Zielpersonen an bekennenden Juedinnen
hier temporaer vermindert hat, werden sich die verklemmten
Zwangsneurotiker wieder in der Rotte auf Dich stuerzen und
Dir nicht nur in den Haaren ziehen, sondern versuchen Dir ins
Gesicht zu schlagen.

Mit erscheint das fast wie "Schneewittchen" und die sieben
schwanzlosen Zwerge. Es ist aber kein Maerchen und auch
nicht amuesant.

umananda
04.01.2013, 11:44
Mir hat davon niemand etwas gesagt, dass gier der "typische Judenhasser" analysiert wird. (kein memo bekommen)

Wer ist denn so ein typischer Judenhasser z.B ?
hast du ein oder sogar mehrere Anschauungsobjekte zur Verfuegung um analysieren zu koennen?

Selbstverständlich finden man hier einige Anschauungsobjekte, nur werde ich die bekannten User jetzt nicht namentlich nennen. Das wäre Argumentum ad hominem und das ist hier unerwünscht. Aber ganz gleich in welchem Judenthread du hineinschaust, du wirst sie nach fünf Threads sofort erkennen. Sie sind hier ständig unterwegs und treiben bis in den frühen Morgenstunden ihre "Judenkritik", wenn sie nicht gerade dabei sind "Argumentum ad hominem" zu praktizieren.

Servus umananda

Helgoland
04.01.2013, 11:47
...und das Niveau eines Insulaners zu toppen, ist mit Fingerschnippen erledigt!!

Es mag solche Finger geben, nur Deiner gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Seligman
04.01.2013, 11:51
Selbstverständlich finden man hier einige Anschauungsobjekte, nur werde ich die bekannten User jetzt nicht namentlich nennen. Das wäre Argumentum ad hominem und das ist hier unerwünscht. Aber ganz gleich in welchem Judenthread du hineinschaust, du wirst sie nach fünf Threads sofort erkennen. Sie sind hier ständig unterwegs und treiben bis in den frühen Morgenstunden ihre "Judenkritik", wenn sie nicht gerade dabei sind "Argumentum ad hominem" zu praktizieren.

Servus umananda

Na siehst du, jetzt traust du dich auch schon das boese Wort Judenkritik in den Mund zu nehmen.

Ich frag mal fuer dich: He Corpus! Hasst du alle Juden? Oder uebst du nur Kritik an ihren Organisationen aus?

Aber im Beitrag Nr191. hat er ja schon auf diese Frage geantwortet.

umananda
04.01.2013, 11:52
Da sich der Kreis der Zielpersonen an bekennenden Juedinnen
hier temporaer vermindert hat, werden sich die verklemmten
Zwangsneurotiker wieder in der Rotte auf Dich stuerzen und
Dir nicht nur in den Haaren ziehen, sondern versuchen Dir ins
Gesicht zu schlagen.

Mit erscheint das fast wie "Schneewittchen" und die sieben
schwanzlosen Zwerge. Es ist aber kein Maerchen und auch
nicht amuesant.

Sie versuchen es ständig ... mit Argumentum ad hominem und Rotpünktchen ... mit allerlei Geschreibsel. Sei es als PN oder Bewertungskommentaren ... bis zum nächsten Morgen, wenn die Versager tagtäglich die Nacht zum Tage werden lassen. Es ficht mich nicht an ... ganz im Gegenteil, es hat mich eher darin verstärkt zu bleiben.

Servus umananda

Affa
04.01.2013, 11:54
Niemand hasst mich ... aber hier wird der typische Judenhasser analysiert. Seine gesellschaftliche Stellung sowie die ihm zuteil gewordene Bildung.

Servus umananda

Wie viele dieser "typischen Judenhasser" kennst du denn? Du hattest doch grad noch geschrieben,dass dir das noch nie begegnet wäre?
Meine Güte,bist du eine arrogante Dampfplauderin,nicht zum aushalten.

Senator74
04.01.2013, 11:56
Selbstverständlich finden man hier einige Anschauungsobjekte, nur werde ich die bekannten User jetzt nicht namentlich nennen. Das wäre Argumentum ad hominem und das ist hier unerwünscht. Aber ganz gleich in welchem Judenthread du hineinschaust, du wirst sie nach fünf Threads sofort erkennen. Sie sind hier ständig unterwegs und treiben bis in den frühen Morgenstunden ihre "Judenkritik", wenn sie nicht gerade dabei sind "Argumentum ad hominem" zu praktizieren.

Servus umananda

Was muß sich der Strangersteller denken, wenn er hier liest, wie die sattsam bekannten Pöbler wieder mit Jauche schütten, oder ad personam unterwegs sind...??

Sprecher
04.01.2013, 11:56
Juden Hasser sind sogut wie immer Unterschischichtler und Lebensversager!Meistens auch Sozialschmarotzer!

Das Gegenteil ist der Fall. Um heutzutage angesichts der projüdischen Dauerpropaganda in allen Mainstream-Medien und selbst in angeblich "nonkonformen" Blogs wie Pipi-News eine judenkritische Einstellung zu entwickeln bedarf es eines gewissen Intelligenz- und Bildunsgniveaus, welches bei Unterschichtlern in der Regel nicht zu finden ist. Auch hierzuforum kann man sehr gut sehen daß die minderbemitteltesten Forenteilnehmer eher im Lager der Philosemiten zu finden sind.

umananda
04.01.2013, 11:57
Na siehst du, jetzt traust du dich auch schon das boese Wort Judenkritik in den Mund zu nehmen.

Ich frag mal fuer dich: He Corpus! Hasst du alle Juden? Oder uebst du nur Kritik an ihren Organisationen aus?

Aber im Beitrag Nr191. hat er ja schon auf diese Frage geantwortet.

Corpus ist ein Idiot ... der bestenfalls ein paar Videobildchen einstellen kann. Er gehört nicht zu den Usern, denen ich Beachtung entgegenbringe ... Videos schaue ich mir sowieso sehr selten an. Wir befinden uns hier in einem Forum und in keiner Show für bewegte Bilder.

Servus umananda

Seligman
04.01.2013, 11:58
Was muß sich der Strangersteller denken, wenn er hier liest, wie die sattsam bekannten Pöbler wieder mit Jauche schütten, oder ad personam unterwegs sind...??


https://www.youtube.com/watch?v=ApXwlNWo2pU

Senator74
04.01.2013, 11:58
Wie viele dieser "typischen Judenhasser" kennst du denn? Du hattest doch grad noch geschrieben,dass dir das noch nie begegnet wäre?
Meine Güte,bist du eine arrogante Dampfplauderin,nicht zum aushalten.

Na, bitte lies doch nur den Strang hier...ewiges Gepöbel, Spam ad personam und Nachweise von verbaler Niveaulosigkeit...
Brauchst du noch mehr Details??
Stränge sind genug vorhanden ... hierzuforum...auch für "newcomer" wie dich...

Branka
04.01.2013, 11:59
Was muß sich der Strangersteller denken, wenn er hier liest, wie die sattsam bekannten Pöbler wieder mit Jauche schütten, oder ad personam unterwegs sind...??

Senator, ein bisschen mehr Objektivität würde Dir nicht schaden, den auf einfache Fragen seitens eines User kommen natürlich keine Antworten sondern nur dumme Bemerkungen, wie dieser wunderbare Verlauf zeigt.

Wer Phrasen drischt und nicht ernsthaft an einer Diskussion interessiert ist, sollte sich über die Reaktionen nicht wundern die einem entgegenschlagen. Die Opferrolle bzw. das arme Hascherl wird dann gerne eingenommen.... Man darf nicht den Verlauf der Diskussion verlieren. Dieser User ist an einer ernsthaften Diskussion interessiert gewesen, rate mal, WER nicht? :D

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774

umananda
04.01.2013, 12:00
Was muß sich der Strangersteller denken, wenn er hier liest, wie die sattsam bekannten Pöbler wieder mit Jauche schütten, oder ad personam unterwegs sind...??

Es wäre mir neu, dass der Ersteller des Threads denken kann.

Servus umananda

Affa
04.01.2013, 12:00
Na, bitte lies doch nur den Strang hier...ewiges Gepöbel, Spam ad personam und Nachweise von verbaler Niveaulosigkeit...
Brauchst du noch mehr Details??
Stränge sind genug vorhanden ... hierzuforum...auch für "newcomer" wie dich...

Ich habe hier nichts gelesen,was mit Hass zu tun hätte, aber du wirst mir das sicher gleich anhand eines Zitates aufzeigen können.
Also ja bitte - Details.

Seligman
04.01.2013, 12:00
Corpus ist ein Idiot ... der bestenfalls ein paar Videobildchen einstellen kann. Er gehört nicht zu den Usern, denen ich Beachtung entgegenbringe ... Videos schaue ich mir sowieso sehr selten an. Wir befinden uns hier in einem Forum und in keiner Show für bewegte Bilder.

Servus umananda

Die meisten bewegten Bilder heutzutage haben auch schon Ton, welcher sehr oft sehr interessante Worte beinhaltet.

Branka
04.01.2013, 12:00
Na, bitte lies doch nur den Strang hier...ewiges Gepöbel, Spam ad personam und Nachweise von verbaler Niveaulosigkeit...
Brauchst du noch mehr Details??
Stränge sind genug vorhanden ... hierzuforum...auch für "newcomer" wie dich...

Und nochmal:

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774

Knudud_Knudsen
04.01.2013, 12:01
Corpus ist ein Idiot ... der bestenfalls ein paar Videobildchen einstellen kann. Er gehört nicht zu den Usern, denen ich Beachtung entgegenbringe ... Videos schaue ich mir sowieso sehr selten an. Wir befinden uns hier in einem Forum und in keiner Show für bewegte Bilder.

Servus umananda

..allerdings kann nichts so sehr und mehr bewegen als bewegende Bilder..
das verstehen sogar Analphabeten..

Seligman
04.01.2013, 12:02
Na, bitte lies doch nur den Strang hier...ewiges Gepöbel, Spam ad personam und Nachweise von verbaler Niveaulosigkeit...
Brauchst du noch mehr Details??
Stränge sind genug vorhanden ... hierzuforum...auch für "newcomer" wie dich...

Mir scheint du wuerdest diesen Strang gerne wegschnippen!
Bis jetzt sind hier keine besonderen vorkommnisse zu melden. alles ziemlich ruhig.

Branka
04.01.2013, 12:02
..allerdings kann nichts so sehr und mehr bewegen als bewegende Bilder..
das verstehen sogar Analphabeten..

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.......

Senator74
04.01.2013, 12:03
Es wäre mir neu, dass der Ersteller des Threads denken kann.

Servus umananda

Mir sagt der user nichts...ist ein neuer Teilnehmer, oder irre mich da??

umananda
04.01.2013, 12:05
Die meisten bewegten Bilder heutzutage haben auch schon Ton, welcher sehr oft sehr interessante Worte beinhaltet.

Es ist eine Unsitte ... in einer Diskussion ständig Videos einzubauen. Das ist ein untrügliches Zeichen von fehlenden Argumenten. Sich gegenseitig Videos zu zeigen wirkt eher etwas infantil ... "Schau was ich wieder einmal gefunden habe". Und die meisten Videos stehen hier schon zwanzigmal im Forum ... wenn das überhaupt ausreicht.

Servus umananda

Sprecher
04.01.2013, 12:05
Ich halte ihn auch für einen Politiker sehr intelligent, aber 180 ist schon ein sehr hoher Wert! 30 Punkte weniger würde ich ihm abnehmen.

Israel hat jedenfalls einen Schnitt von 94.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm

Naja wenigstens 4 Punkte mehr als die Türkei :D

umananda
04.01.2013, 12:07
Mir sagt der user nichts...ist ein neuer Teilnehmer, oder irre mich da??

Wer sich schon "Anti" nennt - kann wohl nicht allzu viel wollen.

Servus umananda

AntiNWO
04.01.2013, 12:07
Es wäre mir neu, dass der Ersteller des Threads denken kann.

Servus umananda

Wie kommst du darauf so eine Aussage zu machen? Bitte begründe es doch mal! Ich weiß es ist eine schwäche von dir, aber versuch es bitte.

Helgoland
04.01.2013, 12:08
Israel hat jedenfalls einen Schnitt von 94.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm

Naja wenigstens 4 Punkte mehr als die Türkei :D

Man wird Dir jetzt vermutlich erklären, dass dieses Ergebnis durch den arabischen Bevölkerungsanteil beeinflusst wird.

Affa
04.01.2013, 12:08
Es wäre mir neu, dass der Ersteller des Threads denken kann.

Servus umananda

Dir ist sicher mehr neu,als bekannt;das liegt aber mitnichten daran,dass die anderen nicht denken können.
Außer arrogantes Geschwätz habe ich hierzuforum noch nichts vernünftiges von dir gelesen.

Seligman
04.01.2013, 12:11
Es ist eine Unsitte ... in einer Diskussion ständig Videos einzubauen. Das ist ein untrügliches Zeichen von fehlenden Argumenten. Sich gegenseitig Videos zu zeigen wirkt eher etwas infantil ... "Schau was ich wieder einmal gefunden habe". Und die meisten Videos stehen hier schon zwanzigmal im Forum ... wenn das überhaupt ausreicht.

Servus umananda

Wie gesagt es geht bei den meisten Interessanten Videos gar nicht um das "schau" sondern eher um das "horch" und das ist wie geschriebenes, nur dass man sich dabei zuruecklegen kann und die Augen vom grellen Bildschirm entspannen kann.

Branka
04.01.2013, 12:12
Wie kommst du darauf so eine Aussage zu machen? Bitte begründe es doch mal! Ich weiß es ist eine schwäche von dir, aber versuch es bitte.

Strangzersetzung ist der einzige Grund, sieht man auch wieder ganz anschaulich hier.....;)

Corpus Delicti
04.01.2013, 12:14
Corpus ist ein Idiot ... der bestenfalls ein paar Videobildchen einstellen kann. Er gehört nicht zu den Usern, denen ich Beachtung entgegenbringe ... Videos schaue ich mir sowieso sehr selten an. Wir befinden uns hier in einem Forum und in keiner Show für bewegte Bilder.

Servus umananda

Umananda du tust mir echt Leid.In deinem verblendeten Hass,hast du den Bezug zur Realität längst verloren.Jeder der nur einen Hauch von Kritik an Juden übt,ist sofort ein Antisemit übelster Sorte und muss rücksichtslos bekämpft werden.Und dann wundert ihr euch,das man euch nicht mag.wenn du dich von deinem paranoiden Hass befreien würdest,dann könntest du wenigstens einmal in deinem Leben wirklich glücklich sein.Denn dem Nazi ist es egal ob du ihn hasst und alle anderen die dich nicht kennen,wissen nichts von deinem Hass.Der einzige der darunter leidet bist du.

Ihr werdet euch niemals von den Nazis befreien,weil ihr euch weigert diese Erkenntnis zu begreifen.

Seligman
04.01.2013, 12:14
Wie kommst du darauf so eine Aussage zu machen? Bitte begründe es doch mal! Ich weiß es ist eine schwäche von dir, aber versuch es bitte.

Hast du schon all deine erwarteten Antworten aus diesem Thread zusammengefasst ?

ABAS
04.01.2013, 12:17
Das Gegenteil ist der Fall. Um heutzutage angesichts der projüdischen Dauerpropaganda in allen Mainstream-Medien und selbst in angeblich "nonkonformen" Blogs wie Pipi-News eine judenkritische Einstellung zu entwickeln bedarf es eines gewissen Intelligenz- und Bildunsgniveaus, welches bei Unterschichtlern in der Regel nicht zu finden ist. Auch hierzuforum kann man sehr gut sehen daß die minderbemitteltesten Forenteilnehmer eher im Lager der Philosemiten zu finden sind.

Die Behauptungen die Du aufstellst ist nicht belegbar und daher nicht valide.
Im Gegensatz zum Antisemitismus ist der Philosemitismus viel juenger und
nicht ausreichend erforscht. Es besteht nach wie vor eine Forschungsluecke.

Es koennen durchaus Menschen die im Verhalten als Antisemiten erscheinen
unterschwellig gehemmte, enttaeuschte und verklemmte Philosemiten sein
die durch die Gesellschaft ueber Medien in Wahrnehmung und Erwartungen
beeinflusst wurden.




Der Begriff Philosemitismus, die «Liebe zu den Semiten», der im europäischen Kulturraum meist vor allem auf Juden bezogen wird, enthält ein breites Spannungsfeld an Bedeutungen. Diese reichen von der Antike bis heute und umfassen wertneutrale-des-kriptive bis denunziatorische Handlungen. Dabei geht es oft weniger um die Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Gegebenheiten heterogen jüdischen Lebens, sondern vielmehr um die Herausbildung von Stereotypen und Idealisierungen.

...Eine Gesamtdarstellung des Begriffes, der im Gegensatz zum Antisemitismus jüngeren Datums ist - seine Entstehung wird den Kreisen um Heinrich von Treitschke zugeordnet - stellt bis heute eine Forschungslücke dar.

Das Moses Mendelssohn Zentrum Potsdam (MMZ) hat nun den Versuch unternommen, «einer Gesamtschau des Phänomens» innerhalb der internationalen Konferenz «Geliebter Feind - Gehasster Freund. Philosemitismus in Geschichte und Gegenwart» nachzugehen. Sowohl die große Teilnehmerzahl, als auch die intensiven Diskussionen während der parallel stattfindenden Sektionen, die damit auch die Breite des Themas demonstrierten, gaben der von Henryk M. Broder im Vorfeld geübten Kritik Unrecht, dass das Thema als Relevanz heischender Vergleich daherkomme.

Der Eröffnungsvortrag von Wolfram Kinzig unternahm den Versuch einer kritischen Begriffsanalyse, deren einzelne Punkte gleichzeitig als Fahrplan für die Konferenz fungierten. Den Ausgangspunkt bildete dabei die Begriffsbestimmung von Hans Joachim Schoeps, die er in der Artikelserie «Der Philosemitismus des 17. Jahrhunderts» im ersten Jahrgang der Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte, deren Weiterexistenz an der Universität Potsdam gerade durch das philosophische Dekanat bedroht ist, 1948 veröffentlichte. Für Kinzig ist Philosemitismus in erster Linie «ein Interesse am Judentum in Verbindung mit einem intellektuellen und/oder praktischen Eintreten für das Judentum». Neben einer Ausdehnung der Untersuchung des Begriffes auf die Antike und das Mittelalter, plädierte der Kirchenhistoriker für eine internationale Kontexterweiterung des Begriffs, da er ihn nicht nur als «spezifisch deutsches Problem» auffasst.

Als weiterer Vertreter der Begriffsgeschichte fiel immer wieder der Name Frank Sterns. Dieser führte mit seiner 1991 erschienenen Dissertation den Terminus «philosemitischer Habitus» ein, der «ein ideelles Element des neuen kollektiven moralischen Subjekts» in der Bundesrepublik der Nachkriegszeit darstellte, das «jedoch nicht unbedingt eine realitätsorientierte gesellschaftliche Wahrnehmung von Juden» enthielt. Der Abendvortrag von Stern untermauerte seine Position in ein- und ausdrucksvoller Weise. Anhand zahlreicher Filmbeispiele von Ende der 1940er Jahre bis heute untersuchte der Filmwissenschaftler philosemitische Aspekte im deutschen Spielfilm. Überraschend war dabei zweierlei: Zum einen, dass die geschlechter-spezifische Darstellung des Jüdischen nach 1945 ihren Fokus auf jüdische Frauen setzt, deren «exotische Schönheit» immer wieder hervorgehoben wird, während antisemitische Zeichnungen an männlichen Figuren erfolgen....

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.604.html

AntiNWO
04.01.2013, 12:17
Strangzersetzung ist der einzige Grund, sieht man auch wieder ganz anschaulich hier.....;)

Die umannanda tut mir nur noch leid. Ich hoffe das sie sich im realen Leben nicht wie hier aufführt. Das ist ja unerträglich und einfach nur kindisch. Ich glaube nicht das man so einem Verhalten Freunde hat, aber vielleicht führt sich auch so auf weil sie keine Freund hat. Anfangs hab ich mich über sie aufgeregt, aber jetzt hab ich nur noch Mitleid.

Branka
04.01.2013, 12:18
Hast du schon all deine erwarteten Antworten aus diesem Thread zusammengefasst ?

Der war gut:D

umananda
04.01.2013, 12:21
..allerdings kann nichts so sehr und mehr bewegen als bewegende Bilder..
das verstehen sogar Analphabeten..

Bewegende Bilder sind zwar auch bewegte Bilder ... aber nicht jedes bewegte Bild ist bewegend.

Servus umananda

Widder58
04.01.2013, 12:23
Die umannanda tut mir nur noch leid. Ich hoffe das sie sich im realen Leben nicht wie hier aufführt. Das ist ja unerträglich und einfach nur kindisch. Ich glaube nicht das man so einem Verhalten Freunde hat, aber vielleicht führt sich auch so auf weil sie keine Freund hat. Anfangs hab ich mich über sie aufgeregt, aber jetzt hab ich nur noch Mitleid.

Da ist jede Hoffnung vergebens. Zu einer positiven Entwicklung fehlt die Einsicht.

Branka
04.01.2013, 12:24
Die umannanda tut mir nur noch leid. Ich hoffe das sie sich im realen Leben nicht wie hier aufführt. Das ist ja unerträglich und einfach nur kindisch. Ich glaube nicht das man so einem Verhalten Freunde hat, aber vielleicht führt sich auch so auf weil sie keine Freund hat. Anfangs hab ich mich über sie aufgeregt, aber jetzt hab ich nur noch Mitleid.

Du sprichst das aus, was die meisten User hier denken..... Mitleid muss man sich verdienen, das hat sie schon lange hier geschafft;).

Es ist nur sehr auffällig zu sehen, das sie an keiner ernsthaften Diskussion interessiert ist. Bei konkreten Fragen wird niemals reagiert, Nebelkerzen werden geworfen und Phrasen gedrescht, keine Meinung wird zugelassen und User fallen halt leider immer wieder drauf rein ernstfhaft mit Ihr diskutieren zu wollen....

Einzig und allein eine Strangzersetzung ist hier die Absicht wenn nicht Ihre Meinung gilt. Meine emotionalen Almosen gelten dieser Person auch wie Dir, Mitleid;).

Ach ja, hier wieder ganz anschaulich wie der Strang zersetzt wird und blöd dahergeredet wird. Weisst Du was Fremdschämen bedeutet? Genauso fühlt man sich, wenn man diesen Irrsinn durchliest:

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774

Seligman
04.01.2013, 12:24
Bewegende Bilder sind zwar auch bewegte Bilder ... aber nicht jedes bewegte Bild ist bewegend.

Servus umananda

Das erinnert mich an dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0

Senator74
04.01.2013, 12:24
Wer sich schon "Anti" nennt - kann wohl nicht allzu viel wollen.

Servus umananda

Du meinst, wie sich der ANTI-Christ gestern mit Getöse aus dem Staub gemacht hat...oder der ANTI-Zionist, der alles war, nur kein gelungener Auftritt....!?!?!?

Knudud_Knudsen
04.01.2013, 12:26
Bewegende Bilder sind zwar auch bewegte Bilder ... aber nicht jedes bewegte Bild ist bewegend.

Servus umananda

..stimmt nur kann sich nur im Auge des Betrachters entscheiden welches Bild ihn bewegt..:-)

Branka
04.01.2013, 12:26
Du meinst, wie sich der ANTI-Christ gestern mit Getöse aus dem Staub gemacht hat...oder der ANTI-Zionist, der alles war, nur kein gelungener Auftritt....!?!?!?

Mein Posting gelesen an Dich? Findest Du, der User Harry Krischner hat gespammt, oder siehst Du das auch wie ich, das er ernsthaft diskutieren wollte?

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774

Widder58
04.01.2013, 12:27
Bei mir weiss ichs nicht, aber bei PM Netanyahu soll der bei ungefaehr 180 liegen, wenns stimmt.

:haha: - da fehlt wohl irgendwo das Komma. Im Verbrecherindex mit Spitzenwert 200 erreicht er sicherlich 180.
Den IQ hat er vor der UN mit seinem Bombenbildchen präsentiert.

http://farm9.static.flickr.com/8310/8030669230_2977208d8e.jpg

Conny
04.01.2013, 12:30
:haha:
Altbekannte Zionpropaganda... fehlen nur noch die Nobelpreise :D

deckard
04.01.2013, 12:32
Branka wo ich dich gerade sehe. Du weißt das ich dich sehr schätze.
Aber ich frage mich was passieren würde wenn jemand unter seinen
Namen stehen hätte:


Judentum sucks!

Senator74
04.01.2013, 12:33
Mein Posting gelesen an Dich? Findest Du, der User Harry Krischner hat gespammt, oder siehst Du das auch wie ich, das er ernsthaft diskutieren wollte?

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774 (http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-j%C3%BCdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774)

Ich habe mit dem genannten user eine sehr tiefgreifende Auseinandersetzung geführt, per PN, und wir respektieren einander...das unterscheidet ihn auch von so manchen Beitragslieferanten, die das "ad personam"-Prinzip in ihre Beiträge verpacken und auf die hier im Strang angesprochenen Foristen (Juden/Jüdinnen) hindreschen...
So wird dieser Strang wohl so enden, wie zumeist...Strangbannung, Sperren, Editierungen...etc. ...

Seligman
04.01.2013, 12:36
Also, sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, liebe Juden,

Wie ist nun > Das Judentum aus Sicht unserer jüdischen Mitglieder<

z.B.
Was ist der Talmud fuer euch?
Muesste er eurer Meinung nach neu verfasst werden, um einige darin vorkommende Meinungen/Gebote herauszustreichen?

Branka
04.01.2013, 12:38
Branka wo ich dich gerade sehe. Du weißt das ich dich sehr schätze.
Aber ich frage mich was passieren würde wenn jemand unter seinen
Namen stehen hätte:


Judentum sucks!


Hmmm....... gute Frage, man sollte es mal ausprobieren ob das möglich wäre:D.

ABAS
04.01.2013, 12:39
Branka wo ich dich gerade sehe. Du weißt das ich dich sehr schätze.
Aber ich frage mich was passieren würde wenn jemand unter seinen
Namen stehen hätte:


Judentum sucks!

Das ist sexualwissenschaftlich zu erklaeren. Im Gegensatz zum Islam
muessen juedische Maedchen nicht jungfraeulich in die Ehe gehen und
werden auch nicht als Minderjaehrige schon von den Bruedern, Onkeln,
Vaetern oder den Mullahs als orale "Blasebalge" sexuelle missbraucht!

Das Judentum hat eine voellig andere Sexualkultur als der Islam der
sich eher steinzeitlich-primitiv und leider auch heute noch oft gegen
geltende Rechtsnormen richtet.

umananda
04.01.2013, 12:41
Die Behauptungen die Du aufstellst ist nicht belegbar und daher nicht valide.
Im Gegensatz zum Antisemitisumus ist der Philosemitismus viel juenger und
nicht ausreichend erforscht. Es besteht nach wie vor eine Forschungsluecke.

Es koennen durchaus Menschen die im Verhalten als Antisemiten erscheinen
unterschwellige, gehemmte, enttaeuschte und verklemmte Philosemiten sein.


http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.604.html

Enttäuschte "Liebhaber" können mitunter sehr nachtragend sein.

Servus umananda

Branka
04.01.2013, 12:42
Ich habe mit dem genannten user eine sehr tiefgreifende Auseinandersetzung geführt, per PN, und wir respektieren einander...das unterscheidet ihn auch von so manchen Beitragslieferanten, die das "ad personam"-Prinzip in ihre Beiträge verpacken und auf die hier im Strang angesprochenen Foristen (Juden/Jüdinnen) hindreschen...
So wird dieser Strang wohl so enden, wie zumeist...Strangbannung, Sperren, Editierungen...etc. ...

Gut erkannt, dieser User ist definitiv kein ad personam Typ, er ist sachlich und spielt natürlich auch in einer wesentlich höheren Liga als viele User hier, inkl. dieser Jüdin aus Wien. Vielleicht ist das der Grund, warum sie nicht diskutieren wollte, da sie erkannt hat das der User Harry Krischner um Welten Ihr im denken und argumentieren voraus ist und sie mit Ihrer Phrasendrescherei nicht weiterkommt?

Du als objektiver Mann musst doch zugeben, das Harry Krischner sicher nicht ad personam betrieben hat, oder? Solidarität schön und gut, aber nicht auf biegen und brechen wenn sogar Fakten belegen das die Jüdin aus Wien blöd daherredet.

Branka
04.01.2013, 12:43
Also, sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, liebe Juden,

Wie ist nun > Das Judentum aus Sicht unserer jüdischen Mitglieder<

z.B.
Was ist der Talmud fuer euch?
Muesste er eurer Meinung nach neu verfasst werden, um einige darin vorkommende Meinungen/Gebote herauszustreichen?

Zionisten sind Schweine, Juden nicht.

Wolfger von Leginfeld
04.01.2013, 12:46
Zionisten sind Schweine, Juden nicht.

Also ist für dich @umananda ein Schwein?

Sie bezeichnet sich ja als leidenschaftliche Zionistin...:cool:

Branka
04.01.2013, 12:51
Also ist für dich @umananda ein Schwein?

Sie bezeichnet sich ja als leidenschaftliche Zionistin...:cool:

Hmmm.....:D

Corpus Delicti
04.01.2013, 12:52
Du sprichst das aus, was die meisten User hier denken..... Mitleid muss man sich verdienen, das hat sie schon lange hier geschafft;).

Es ist nur sehr auffällig zu sehen, das sie an keiner ernsthaften Diskussion interessiert ist. Bei konkreten Fragen wird niemals reagiert, Nebelkerzen werden geworfen und Phrasen gedrescht, keine Meinung wird zugelassen und User fallen halt leider immer wieder drauf rein ernstfhaft mit Ihr diskutieren zu wollen....

Einzig und allein eine Strangzersetzung ist hier die Absicht wenn nicht Ihre Meinung gilt. Meine emotionalen Almosen gelten dieser Person auch wie Dir, Mitleid;).

Ach ja, hier wieder ganz anschaulich wie der Strang zersetzt wird und blöd dahergeredet wird. Weisst Du was Fremdschämen bedeutet? Genauso fühlt man sich, wenn man diesen Irrsinn durchliest:

http://politikforen.net/showthread.php?135138-Das-Judentum-aus-Sicht-unserer-jüdischen-Mitglieder&p=5962774&viewfull=1#post5962774

Als ich anfing mich mit den Juden zu beschäftigen,dachte ich es sind einfach nur Arschlöcher.Aber es ist viel komplexer.Die Juden,jedenfalls die aller meisten davon,sind einer Massenpsychose verfallen.So wie ich das sehe,gibt es zwei verschiedene Juden.Einmal den habgierigen finanzjuden,der mit seinen Bankensystemen die Welt kontrolliert.Das ist der eigentliche Grund,welhalb man die Juden aus Europa entfernen wollte.Und durch den Holocaust sind dann nun die paranoiden Juden entstanden,die sich ihre eigene paranoide Propaganda einreden,einer Massenpsychose verfallen sind und hinter jedem Busch einen Nazi vermuten.

Sie infizieren ihre Kinder mit Hass und bauschen sich gegenseitig auf.Sie investieren Mio in Antisemitismusbekämpfung,die eigentlich gar nicht vorhanden ist.Sie drehen sich im Kreis und bemerken nicht ihr Dilemma.Es ist wie mit einem Alkoholsüchtigen.Einem Alkoholsüchtigen kannst du nicht begreiflich machen,das er alkoholkrank ist.Es ist Teil seiner Krankheit nicht einsehen zu wollen,das er alkoholkrank ist.Er ist der festen Überzeugung,er sei gesund,während er sich eine Vodkaflasche reinhaut.Deswegen ist auch eine Heilung nicht in Aussicht.

Soll aber nicht heißen,das die Juden nicht auch Arschlöcher sind.

ABAS
04.01.2013, 12:57
Enttäuschte "Liebhaber" können mitunter sehr nachtragend sein.

Servus umananda

Es ist manchmal tatsaechlich wie im Kindergarten. Jungs die auf eine Erwiderung
ihrer Zuneigung von Maedchen hoffen und derren Begehrlichkeiten dann nicht
erfuellt werden sind enttaeuscht und bauen eine Abneigung auf. Aus Neckereien
werden dann Eifersuechtelei die auch in eskalierende Streitigkeiten oder sogar in
koerperliche Gewalt enden koennen. Um "Exotinnen" ist das Gerangel bekanntlich
groesser als um Maedchen die weniger auffallen. Das Aussergewoehnliche hat in
der Wahrnehmung einen hoeheren Reiz als das Gewoehnliche.

Corpus Delicti
04.01.2013, 13:08
Mit einem entscheidenden Unterschied. Das Judentum zeigt nicht auf andere und will auch niemanden missionieren. Man bleibt unter sich und lebt völlig integriert, ja schon fast unauffällig. Du wirst letztendlich nicht einmal wissen, ob du jüdische Nachbarn hast. Das ist entscheidend ... Juden haben es einfach nicht nötig, ständig Hetzbeiträge gegen Nichtjuden zu schreiben.

Servus umananda

Klar wie soll man auch wiisen,ob die Juden Hetzbeiträge schreiben,wenn man nicht weiß wer die Juden sind.Das ist ja euere Politik,im Verborgenem arbeiten.Unauffällig schleicht ihr euch in die Systeme und Kontrolliert es Unauffällig.

Senator74
04.01.2013, 13:09
... wenn sogar Fakten belegen das die Jüdin aus Wien blöd daherredet.
(gekürzt)
Ich finde, dass du mit dieser Bemerkung schlicht zu weit gegangen bist!!

Knudud_Knudsen
04.01.2013, 13:12
... wenn sogar Fakten belegen das die Jüdin aus Wien blöd daherredet.
(gekürzt)
Ich finde, dass du mit dieser Bemerkung schlicht zu weit gegangen bist!!
man kann umilein Alles vorwerfen aber fehlender Intellekt ist nicht dabei..
wahrscheinlich weiss der Verfasser nicht ansatzweise was das ist..:-))

ABAS
04.01.2013, 13:20
Die umannanda tut mir nur noch leid. Ich hoffe das sie sich im realen Leben nicht wie hier aufführt. Das ist ja unerträglich und einfach nur kindisch. Ich glaube nicht das man so einem Verhalten Freunde hat, aber vielleicht führt sich auch so auf weil sie keine Freund hat. Anfangs hab ich mich über sie aufgeregt, aber jetzt hab ich nur noch Mitleid.

Wer bettelt den hier um Aufmerksamkeit und legt naiv bis bloed eine "Honigspur"
um "Diskussionen" mit UserInnen juedischen Glaubens ins Forum zu lancieren?
So wie ich das sehe steckt in Dir ein verkappter antisemitischer Gartenzwerg der
"Schneewittchen" an den Haaren ziehen und auf Ihr herumhauen will! Du hast
jetzt von mir eine Flasche kosheren Vodka fuer die strategische Bestleistung der
Erstellung des mit Abstand naivsten Strangthemas ueber Juden gewonnen!

Du bist eben ein Gewinnertyp! :D