PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschen die die Menschheit nicht vergessen wird!



Seiten : [1] 2

Antifaschist
06.01.2013, 15:44
Albert Einstein: Jude und Begründer der Relativitätstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Ray Charles: Musiker trotz Blindheit, http://www.youtube.com/watch?v=Thls_tMuFkc

Martin Luther King: Bürgerrechtler der für die Gleichstellung der Menschen eintrat, berühmtestes Werk i have a dream:

“I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”
„Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
Ich habe heute einen Traum!“

Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Diese Liste könnte man endlos weiterführen.

Seligman
07.01.2013, 16:09
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

Antifaschist
07.01.2013, 16:18
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.

Apollyon
07.01.2013, 16:19
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.

Seine selbstgemalten Postkarten sind ein kleines Vermögen wert.

Efna
07.01.2013, 16:20
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

Dämon, Diktator, Menschenschlächter, Feigling und Volksverräter....

Efna
07.01.2013, 16:20
Seine selbstgemalten Postkarten sind ein kleines Vermögen wert.

aber nicht wirklich Originell....

Sterntaler
07.01.2013, 16:21
Lenin, Stalin , Mao , PolPot und andere Kommunistische Drecksratten, die Millionen von Menschen auf dem Konto haben



http://www.youtube.com/watch?v=Cw47AprdHY4

Apollyon
07.01.2013, 16:23
aber nicht wirklich Originell....

Das tut nichts zur Sache den Kunst muss nicht Originell sein, er gehört von der Person zum Künstler Typus, wenn man sich mit einer Vergangenheit befasst wird man das feststellen, er war Arbeitsscheu und ständig Pleite, hat sich irgendwie durchgeschlagen als Obdachloser.

Rumburak
07.01.2013, 16:23
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.

Kannst du das auch?

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/oe/Hitler-verhetztes-kind-d/044-1914-Hitler-aquarell-hof-alte-residenz-Muenchen.jpg

Efna
07.01.2013, 16:25
Das tut nichts zur Sache den Kunst muss nicht Originell sein, er gehört von der Person zum Künstler Typus, wenn man sich mit einer Vergangenheit befasst wird man das feststellen, er war Arbeitsscheu und ständig Pleite, hat sich irgendwie durchgeschlagen als Obdachloser.

Es ist einfachste landschaftsmaslerei ohne nur eine Spur Kreativität, jeder viertklassiker Strassenmaler hätte das hingekriegt....

Shahirrim
07.01.2013, 16:25
Albert Einstein: Jude und Begründer der Relativitätstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Ray Charles: Musiker trotz Blindheit, http://www.youtube.com/watch?v=Thls_tMuFkc

Martin Luther King: Bürgerrechtler der für die Gleichstellung der Menschen eintrat, berühmtestes Werk i have a dream:

“I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”
„Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
Ich habe heute einen Traum!“

Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Diese Liste könnte man endlos weiterführen.



Mach mal 'ne Umfrage gegen einen Reichskanzler.

Ich bin sicher, alle deine Leute werden eher vergessen sein (außer Jesus) bzw. schon heute nicht mehr so bekannt sein, wie ER!

Peter Kropotkin und Arthur Eichengrün kannte ich z. B. gar nicht, bis eben!

Sterntaler
07.01.2013, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=FTocQfqCNJ4

Apollyon
07.01.2013, 16:28
Es ist einfachste landschaftsmaslerei ohne nur eine Spur Kreativität, jeder viertklassiker Strassenmaler hätte das hingekriegt....

Aber diese Malerein sind nichts Wert, die von Adolf Hitler schon. Vorallem seine Disney-Zeichnungen er war ein großer Fan von Pinocchio.

Efna
07.01.2013, 16:29
Aber diese Malerein sind nichts Wert, die von Adolf Hitler schon.

Auch nur weil sie vom GröFaZ sind, es kam schon nicht von ungefähr das auf allen Kunstakademien abgelehnt wurde da er schlicht und ergreifend kein Talent hatte, was er auch später immer wieder bewiess.

deckard
07.01.2013, 16:30
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.


Du verwechselst den wohl mit Einstein den Plagiator.

Felix Krull
07.01.2013, 16:33
Von und über Adolf Hitler wird auch in 1000 Jahren noch geredet werden, bei Jesus wäre ich mir da nicht so sicher.

Apollyon
07.01.2013, 16:35
Auch nur weil sie vom GröFaZ sind, es kam schon nicht von ungefähr das auf allen Kunstakademien abgelehnt wurde da er schlicht und ergreifend kein Talent hatte, was er auch später immer wieder bewiess.

Trotzdem sind seine Werke heute etwas Wert. Vielleicht war das sein Plan um seine Kunst zuhypen und das andere war nur Fassade.

Shahirrim
07.01.2013, 16:37
Von und über Adolf Hitler wird auch in 1000 Jahren noch geredet werden, bei Jesus wäre ich mir da nicht so sicher.

Nehmen wir mal Mohammed und Jesus raus.

Wer kann da mit Adolf mithalten?

Ich persönlich würde mir Wünschen, dass Tesla einen angemesseneren Platz in der Geschichte bekommt, als den Momentanen!

kotzfisch
07.01.2013, 16:40
Gehen wir sie mal durch:
Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Karl Marx, ein verzichtbarer Kostgänger des Fabrikantensohns Engels.
Wissenschaftlich ist da gar nichts.Seine Hypothesen erlitten in der Realität alle Schiffbruch

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Die Synthetisierung von ASS wurde von ihm lediglich behauptet, es gibt keinen Beweis dafür.
Hoffmann war es.


Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Zweifelhaft, ob es ihn je gab.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Der einzig Vernünftige in dieser Liste.

Felix Krull
07.01.2013, 16:40
Nehmen wir mal Mohammed und Jesus raus.

Wer kann da mit Adolf mithalten?

Ich persönlich würde mir Wünschen, dass Tesla einen angemesseneren Platz in der Geschichte bekommt, als den Momentanen!

Wenn man den westlichen Kulturkreis mal ausklammert, dann ist Gautama Buddha ("Buddah"), für die überwältigende Mehrheit aller Menschen der vielleicht wichtigste Mensch, der je gelebt hat.

Apollyon
07.01.2013, 16:41
Was ist mit den Philosophen der Antike ?
Was ist mit Julius Cesar ?
Was mit Napoleon ?

Alles Namenhafte Größer der Geschichte wo Adolf Hitler dazugehört, ohne irgendwelche Emotionen hineinzustecken. Immerhin ist es Geschichte.

Karl der Große
Alexander der Große
Katharina die Große
Ramses der II.

usw

Sterntaler
07.01.2013, 16:41
Gehen wir sie mal durch:
Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Karl Marx, ein verzichtbarer Kostgänger des Fabrikantensohns Engels.
Wissenschaftlich ist da gar nichts.Seine Hypothesen erlitten in der Realität alle Schiffbruch

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Die Systhetisierung von ASS wurde von ihm lediglich behauptet, es gibt keinen Beweis dafür


Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Zweifelhaft, ob es ihn je gab.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Der einzig Vernünftige in dieser Liste.


Kästner, linker Propagandaschmierer , den kaum eine Sau kennt. :lach:

kotzfisch
07.01.2013, 16:42
Kästner, linker Propagandaschmierer , den kaum eine Sau kennt. :lach:

Ich sprach von seinen Kinderbüchern.Der Rest: klar.

kotzfisch
07.01.2013, 16:43
Karl R.Popper
van Mises
Hajek
Lorenz
Eibl Eibesfeldt
Kurt Schneider
Prof.Hankel

kotzfisch
07.01.2013, 16:44
Kurt Müller
Joachim F.Gernehier

Valdyn
07.01.2013, 16:44
Auch nur weil sie vom GröFaZ sind, es kam schon nicht von ungefähr das auf allen Kunstakademien abgelehnt wurde da er schlicht und ergreifend kein Talent hatte, was er auch später immer wieder bewiess.

Woher hast du denn diesen Blödsinn?

Hitler bewarb sich genau zwei mal an der selben Akademie und wurde zwei mal abgelehnt.

Shahirrim
07.01.2013, 16:44
Wenn man den westlichen Kulturkreis mal ausklammert, dann ist Gautama Buddha ("Buddah"), für die überwältigende Mehrheit aller Menschen der vielleicht wichtigste Mensch, der je gelebt hat.

Religionsgründer sollte man außer Konkurrenz laufen lassen! ;)

schastar
07.01.2013, 16:48
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

außerdem verehrt und gefürchtet, und einer der wenigen Politiker für das deutsche Volk und nicht dagegen.
Erfinder der europäischen Idee.

Felix Krull
07.01.2013, 16:49
Was ist mit den Philosophen der Antike ?
Was ist mit Julius Cesar ?
Was mit Napoleon ?

Alles Namenhafte Größer der Geschichte wo Adolf Hitler dazugehört, ohne irgendwelche Emotionen hineinzustecken. Immerhin ist es Geschichte.

Karl der Große
Alexander der Große
Katharina die Große
Ramses der II.

usw

Alexander der Große ist außer Konkurrenz. Vielleicht noch Dschinghis Khan.

Beide haben aus Nichts die vielleicht größten Reiche der Geschichte aufgebaut, die jemals existiert haben, und zwar zu Lebzeiten!

Aragorn
07.01.2013, 16:49
Jesus Christus: Jude, Netter Versuch. Liest Du Joh. 8, 43

"...Ihr habt den Teufel zum Vater!" Also. Religionsgemeinschaft Juden, Religionsgemeinschaft Christen. Ergo Jesus kein Jude, da Christ. Und.... Juden sind kein Volk. Oder sind sie alle schwarz, wie Sammy Davis jun. zu dem irgendeiner mal gesagt haben soll, "reicht es Dir nicht, schwarz zu sein?" :rofl:

Geronimo
07.01.2013, 16:50
Geronimo.

Antifaschist
07.01.2013, 16:50
Kannst du das auch?

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/oe/Hitler-verhetztes-kind-d/044-1914-Hitler-aquarell-hof-alte-residenz-Muenchen.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Ey_H0HL0Bz4

Wenn man sowas kann ist man ein Künstler, Hitler war wie soll ich es ausdrücken, dritte Klasse?:D

Shahirrim
07.01.2013, 16:50
Arminius ist für mich der vollkommenste Mensch, der je gelebt hat und der Idealtyp eines Helden!

Valdyn
07.01.2013, 16:50
außerdem verehrt und gefürchtet, und einer der wenigen Politiker für das deutsche Volk und nicht dagegen.
Erfinder der europäischen Idee.

Welche europäische Idee?

Wenn du die meinst die ich auch meine dann ist die schon wirklich uralt. Man konnte sich bisher lediglich nie einigen wer die Vorherrschaft ausüben darf.

Apollyon
07.01.2013, 16:51
Netter Versuch. Liest Du Joh. 8, 43
Also Relogionsgemeinschaft Juden, Releigionsgemeinschaft Christen. Ergo Jesus kein Jude, da Christ. Und.... Juden kein Volk.

Juden fassen sich selbst aber auch als Volk auf, da es dort ja künstliche Selektion gibt. Jesus wollte keine Religion schaffen sondern das Judentum Reformieren, es waren seine Jünger die darüber abstimmten ob jeder der Religion angehören konnte oder ob man durch Geburt zur Religion gehört.

Gleichheit
07.01.2013, 16:52
Kannst du das auch?

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/oe/Hitler-verhetztes-kind-d/044-1914-Hitler-aquarell-hof-alte-residenz-Muenchen.jpgDoch, das Bild zeigt Talent. Leider kann ich mich jedoch an der Schönheit seines Gemäldes nicht erfreuen. Du kannst dir vorstellen warum.

Sterntaler
07.01.2013, 16:52
Hermann , der hat die Drecksbesatzer , die Römer, ins Moor geschickt, der richtige Umgang mit Besatzern.

http://www.hermannsschlacht.de/schlacht-im-teutoburger-wald.html

Aragorn
07.01.2013, 16:52
Juden fassen sich selbst aber auch als Volk auf, da es dort ja künstliche Selektion gibt.Selbst falls sie sich heute ein Volk nennen, damals waren sie es definitiv nicht! Und sie sind so wenig ein Volk, wie die Amerikaner ein Volk sind. Die sind eine Nation aber kein Volk.

Felix Krull
07.01.2013, 16:53
Arminius ist für mich der vollkommenste Mensch, der je gelebt hat und der Idealtyp eines Helden!

Naja, der wurde aber auch von seinen eigenen Leuten gemeuchelt, genau wie Julius Caesar.

Argutiae
07.01.2013, 16:56
Albert Einstein: Jude
Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.


Warum nennst du das hier nicht "Juden, die die Welt nicht vergessen wird"?

Ich sehe da viel zu oft "Jude".

Was soll so eine rassistische Äußerung über ihre Religion, die damit nichts zu tun hat? :irre:

Stell Menschen nicht wegen ihrer Religion auf eine Stufe!

Apollyon
07.01.2013, 16:56
Selbst falls sie sich heute ein Volk nenne, damals waren sie es definitiv nicht!

Das ist aber Geschichtsverfälschung, es gibt auch deutsche außerhalb der BRD z.b in den USA (größter Bevölkerungsteil "Deutschstämmige"), dabei waren der 1. und 2 Weltkrieg sehr Nachtteilhaft für die deutsche Kultur in den USA, zum Glück hat sich das wieder etwas erholt und es findet eine Rückgesinnung statt.

Shahirrim
07.01.2013, 16:57
Naja, der wurde aber auch von seinen eigenen Leuten gemeuchelt, genau wie Julius Caesar.

Das macht ihn ja zu dem Idealtypen! Ein tragischer Held, der sich aber dennoch für das Richtige einsetzte. Caesar hatte die Macht eines Imperiums hinter sich und war auf Beherrschung aus. Er setzte seine Macht also auch noch für falsche Sachen ein.

Deswegen wird er Arminius immer unterlegen sein.

Aragorn
07.01.2013, 16:58
Das ist aber Geschichtsverfälschung, es gibt auch deutsche außerhalb der BRD z.b in den USA (größter Bevölkerungsteil "Deutschstämmige").Wenn ein Volk verschiedene Ethnien beinhaltet, ist es für mich kein Volk. Selbst in der BRD wird ja nur noch von Bevölkerung gesprochen und nicht mehr vom Volk, was es zwar noch gibt, das aber gerade verschwindet. :kotz:

Senator74
07.01.2013, 16:59
Warum nennst du das hier nicht "Juden, die die Welt nicht vergessen wird"?

Ich sehe da viel zu oft "Jude".

Was soll so eine rassistische Äußerung über ihre Religion, die damit nichts zu tun hat? :irre:

Stell Menschen nicht wegen ihrer Religion auf eine Stufe!

Das scheint bei dem User eine krankhafte Symptomatik zu sein...:?

Shahirrim
07.01.2013, 16:59
Du verwechselst den wohl mit Einstein den Plagiator.

Der sollte eh doch nur Tesla unterdrücken, den größten Physiker des letzten Jahrtausends!

Seligman
07.01.2013, 17:01
Dämon, Diktator, Menschenschlächter, Feigling und Volksverräter....

:haha: :kirre: :neck:

Argutiae
07.01.2013, 17:01
Das scheint bei dem User eine krankhafte Symptomatik zu sein...:?

Er hat echt eine krasse ansicht.

Ich warte noch auf ein "Schwarz" "Arm/Reich" hinter den jeweiligen Leuten. Am besten stemmpelt man sie nach Religion, Hautfarbe und Vermögen direkt ab.

Scheiß Rassisten! (Ja, damit meine ich den Heinzblöd da oben)

Apollyon
07.01.2013, 17:01
Wenn ein Volk verschiedene Ethnien beinhaltet, ist es für mich kein Volk. Selbst in der BRD wird ja nur noch von Bevölkerung gesprochen und nicht mehr vom Volk, was es zwar noch gibt, das aber gerade verschwindet. :kotz:

Diese verschiedenen Enthnien stehen am Rand, nicht im Kern, nur eine jüdische Frau kann einen Juden gebären, wenn ein Nicht Jude jüdisch lebt, wird er nie als echter Jude angesehen. außerdem verlässt diese Diskussionen gerade das Thema.

Argutiae
07.01.2013, 17:03
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.
Hast keine Ahnung ...

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/542714_385323798209580_1323300227_n.png

Senator74
07.01.2013, 17:03
Er hat echt eine krasse ansicht.

Ich warte noch auf ein "Schwarz" "Arm/Reich" hinter den jeweiligen Leuten. Am besten stemmpelt man sie nach Religion, Hautfarbe und Vermögen direkt ab.

Scheiß Rassisten! (Ja, damit meine ich den Heinzblöd da oben)

Gut, dass das hier alles nur virtuell und nicht real ist...

Sterntaler
07.01.2013, 17:03
Karl R.Popper
van Mises
Hajek
Lorenz
Eibl Eibesfeldt
Kurt Schneider
Prof.Hankel

die kennt in 10 Jahren keiner mehr, Potential haben nur große Feldherren , Krieger und wirklich bedeutende Wissenschaftler, Künstler, Entdecker und Philosophen.

Argutiae
07.01.2013, 17:04
Gut, dass das hier alles nur virtuell und nicht real ist...

Wie meinst du das?

Shahirrim
07.01.2013, 17:05
die kennt in 10 Jahren keiner mehr, Potential haben nur große Feldherren , Krieger und wirklich bedeutende Wissenschaftler.

Religionsgründer auch! Aber nur die Gründer.

Außer Mohammed kennt die Welt ja nur Saladin von der 2.-größten Religion der Welt!

Sterntaler
07.01.2013, 17:05
Religionsgründer auch! Aber nur die Gründer.

Außer Saladin kennt die Welt ja nur Mohammed von der 2.-größten Religion der Welt!

ja, die auch. Architekten und und und.

Gleichheit
07.01.2013, 17:06
Audie Murphy

http://de.wikipedia.org/wiki/Audie_Murphy
US-Soldat des Zweiten Weltkriegs und anschließend Filmschauspieler und Songwriter. Er erhielt jede militärische Auszeichnung, die sein Land zu vergeben hatte, einige sogar mehrmals – insgesamt 33 Auszeichnungen und Medaillen. Murphy war unter anderem Träger der Medal of Honor. Fünf seiner Auszeichnungen erhielt er von Frankreich und eine von Belgien. Während seiner drei Dienstjahre diente er in der 3. US-Infanteriedivision und stieg dort vom Private bis zum First Lieutenant auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audie_Murphy_uniform_medals.jpg

Danke Audie, für Deinen Einsatz zur Befreiung Europas

Shahirrim
07.01.2013, 17:08
Audie Murphy
US-Soldat des Zweiten Weltkriegs und anschließend Filmschauspieler und Songwriter. ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audie_Murphy_uniform_medals.jpg

Danke Audie, für Deinen Einsatz zur Befreiung Europas

Kannte ich nicht bis eben!

Sterntaler
07.01.2013, 17:08
Audie Murphy
....

...

Danke Audie, für Deinen Einsatz zur Befreiung Europas


hat die Psychatrie heute Ausgang? :lach: Eine unbedeutende Null und Niemand, die keine Sau kennt. Ist wohl dein Pappi?

Senator74
07.01.2013, 17:08
Wie meinst du das?

Normalerweise wäre das Strangthema eine Auflistung entsprechend dem "Who is who?" wert, aber nicht dann, wenn nur auf Juden hingedroschen werden soll, wie es der Strangersteller zu tun gewohnt ist.
Für mich ist der Kerl auf IGNORE, und da gehört er auch hin!!

Nationalix
07.01.2013, 17:08
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.

Zum Künstler ist man berufen. Man kann Kunst zwar studieren, aber das Studium macht noch lange kein Genie.

Shahirrim
07.01.2013, 17:09
Hier ist noch ein Großer:

Archimedes (http://de.wikipedia.org/wiki/Archimedes)

Nationalix
07.01.2013, 17:09
Kannte ich nicht bis eben!

Hast Du auch nichts versäumt.

Sterntaler
07.01.2013, 17:11
die Deutschen Kaiser, die das Deutsche Reich zu Wohlstand und Ehre geführt haben, sowie den Deutschen das Gesindel vom Halse gehalten haben.

Seligman
07.01.2013, 17:12
Nehmen wir mal Mohammed und Jesus raus.

Wer kann da mit Adolf mithalten?

Ich persönlich würde mir Wünschen, dass Tesla einen angemesseneren Platz in der Geschichte bekommt, als den Momentanen!

Gibt ja schon das Tesla-Auto, ich hoffe die bauen auch mal altagstaugliche Autos die fuers Volk auch erschwinglich sind.

So wie,...wer war das gleich nochmal?

Apollyon
07.01.2013, 17:12
Natürlich sollte man berücksichtigen das es Internationale Personen gibt die jeder kennt und auf Regionen beschränkt.

Da wären hier z.b auch Marie von Ebner Eschenbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_von_Ebner-Eschenbach)

Ihre Aphorismen werden oft rezitiert

Corpus Delicti
07.01.2013, 17:12
Winston Churchill Kriegsverbrecher, Kriegstreiber des ersten und zweiten Weltkrieges, Wahsinniger.

Frumpel
07.01.2013, 17:13
Viele Millionen Menschen kennen ihn:

http://data5.blog.de/media/029/3264029_027b821f9b_o.jpeg

Gleichheit
07.01.2013, 17:14
Kannte ich nicht bis eben!Es gibt eine Menge Western mit Audie Murphy, aber auch andere Spielfillme.
http://www.imdb.com/name/nm0001559/

Nachbar
07.01.2013, 17:15
[...]

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
Nachbar8015


Keinen hiervon kenne ich, dafür die charmante Thatcher, die einst zutreffend vortrug:
"I Want My Money Back"

Shahirrim
07.01.2013, 17:16
Winston Churchill Kriegsverbrecher, Kriegstreiber des ersten und zweiten Weltkrieges, Wahsinniger.

Den kennt doch kein Schwein mehr in 100 Jahren, außer Geschichtsinteressierte.

Zurecht, denn damit ist er dann wohl endlich wirklich tot!

AdRem
07.01.2013, 17:17
Lady Di
Mutter Theresa
Mahatma Ghandi
Nelson Mandela

Wobei ich fast sicher bin, dass diese in 80 Jahren fast keine Sau mehr kennt, bzw nur rudimentär.
Lokalmatadoren wie Pestalozzi, Albert Schweitzer usw. gehts ja heute schon ähnlich. Die junge Generation kennt die schon nicht mehr.

Mit Hitler, Stalin, Mao gehts vielleicht noch 100 Jahre, aber auch dann ist Ende Feuer.

Corpus Delicti
07.01.2013, 17:17
Dracula, Blutsauger und Schrecken der Mullahs.

Felix Krull
07.01.2013, 17:18
Leute wie:

Alexander der Große
Genghis Khan
Adolf Hitler
Albert Einstein
Christopher Columbus
Isaac Newton
Napoleon Bonaparte
George Washington
Mahatma Gandhi
Julius Caesar

.. wären jedenfalls ganz sicher dabei.

Komischerweise kein Neger und kein Moslem.

Corpus Delicti
07.01.2013, 17:19
Den kennt doch kein Schwein mehr in 100 Jahren, außer Geschichtsinteressierte.

Zurecht, denn damit ist er dann wohl endlich wirklich tot!

Er ist ein Schwein.

Apollyon
07.01.2013, 17:20
Leute wie:

Alexander der Große
Genghis Khan
Adolf Hitler
Albert Einstein
Christopher Columbus
Isaac Newton
Napoleon Bonaparte
George Washington
Mahatma Gandhi
Julius Caesar

.. wären jedenfalls ganz sicher dabei.

Komischerweise kein Neger und kein Moslem.

Also Saladin sollte man schon kennen.

Felix Krull
07.01.2013, 17:21
Also Saladin sollte man schon kennen.

Ok, stimmt. Also doch ein Moslem.

Ich würde das aber nicht zu sehr ausdehnen auf die zweite und dritte Garnitur, sondern nur auf Leute, die wirklich übermenschliches geleistet oder losgetreten haben. Im positiven, wie im negativen Sinne.

Vielleicht also (leider) auch noch Karl Marx oder Lenin.

Dann gehört aber Charles Darwin auf jeden Fall auch dazu.

Johannes Kepler
Galileo Galilei
...

Shahirrim
07.01.2013, 17:22
Leute wie:

Alexander der Große
Genghis Khan
Adolf Hitler
Albert Einstein
Christopher Columbus
Isaac Newton
Napoleon Bonaparte
George Washington
Mahatma Gandhi
Julius Caesar

.. wären jedenfalls ganz sicher dabei.

Komischerweise kein Neger und kein Moslem.

Einstein ganz sicher nicht. Tesla wird seinen Platz einnehmen. Außerdem stammt das meiste von Einstein von Newton! Es sei denn, das westliche Regime überlebt, dann sehe ich die Liste auch weiterhin so, wie du es geschrieben hast.

Seligman
07.01.2013, 17:23
Alexander der Große ist außer Konkurrenz. Vielleicht noch Dschinghis Khan.

Beide haben aus Nichts die vielleicht größten Reiche der Geschichte aufgebaut, die jemals existiert haben, und zwar zu Lebzeiten!

Dem wird in Griechenland noch heute nachgeweint und man singt Lieder ueber ihn.
Obwohl er ja angeblich eher aus dem heutigen Mazedonien stammt, das ja eigentlich den Griechen nach nicht Mazedonien heissen soll, blablabla,...

Shahirrim
07.01.2013, 17:25
Dem wird in Griechenland noch heute nachgeweint und man singt Lieder ueber ihn.
Obwohl er ja angeblich eher aus dem heutigen Mazedonien stammt, das ja eigentlich den Griechen nach nicht Mazedonien heissen soll, blablabla,...

Makedonien, oder? :D

Corpus Delicti
07.01.2013, 17:25
Neil Armstrong der erste Mann im Filmstudio.

Yuri Gagarin der zweite Mann im Weltraum.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2013, 17:26
Lady Di
Mutter Theresa
Mahatma Ghandi
Nelson Mandela

Wobei ich fast sicher bin, dass diese in 80 Jahren fast keine Sau mehr kennt, bzw nur rudimentär.
Lokalmatadoren wie Pestalozzi, Albert Schweitzer usw. gehts ja heute schon ähnlich. Die junge Generation kennt die schon nicht mehr.

Mit Hitler, Stalin, Mao gehts vielleicht noch 100 Jahre, aber auch dann ist Ende Feuer.

Mutter Theresa ist in Wahrheit eine Massenmörderin und Mandela ein weißenhassender kommunistischer Schwerverbrecher.

Seligman
07.01.2013, 17:26
Netter Versuch. Liest Du Joh. 8, 43
Also. Religionsgemeinschaft Juden, Religionsgemeinschaft Christen. Ergo Jesus kein Jude, da Christ. Und.... Juden sind kein Volk. Oder sind sie alle schwarz, wie Sammy Davis jun. zu dem irgendeiner mal gesagt haben soll, "reicht es Dir nicht, schwarz zu sein?" :rofl:

Schnell misch die Voelker alle durch, dass das ja keiner merkt,...:D

Conny
07.01.2013, 17:26
Ok, stimmt. Also doch ein Moslem.
Dann fehlt ja nur noch der Quotenneger :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaka

Sterntaler
07.01.2013, 17:27
Mutter Theresa ist in Wahrheit eine Massenmörderin und Mandela ein weißenhassender kommunistischer Schwerverbrecher.

Mandela ein weißenhassender kommunistischer Schwerverbrecher
, genauso wie der Antiweiße Drecksrassist Mugabe.

das trifft jedenfalls zu.

Antifaschist
07.01.2013, 17:29
Zum Künstler ist man berufen. Man kann Kunst zwar studieren, aber das Studium macht noch lange kein Genie.

Alle guten Künstler haben studiert weil sie Talent hatten.
Hitler hatte kein Talent und wurde deshalb auch von der Kunsthochschule abgelehnt weil die Professoren erkannten dass es Zeitverschwendung wäre einen Versager wie Hitler auszubilden
der auch mit Studium nie in der Oberklasse angekommen wäre.

Shahirrim
07.01.2013, 17:29
Mutter Theresa ist in Wahrheit eine Massenmörderin ....

Also ich halte auch nicht viel von ihr und ihrer Bettlermission, aber wie kommst du auf Massenmörderin?

Felix Krull
07.01.2013, 17:31
Alle guten Künstler haben studiert weil sie Talent hatten.
Hitler hatte kein Talent und wurde deshalb auch von der Kunsthochschule abgelehnt weil die Professoren erkannten dass es Zeitverschwendung wäre einen Versager wie Hitler auszubilden
der auch mit Studium nie in der Oberklasse angekommen wäre.

Also ungefähr dort, wo Du bist.

Deshalb nimmt Dich hier auch niemand ernst, weil wir aus Hitler gelernt haben.

Felix Krull
07.01.2013, 17:32
Makedonien, oder? :D

Ja, Makedonien ist die eigentlich richtige Bezeichnung.

Nachbar
07.01.2013, 17:32
Dem wird in Griechenland noch heute nachgeweint und man singt Lieder ueber ihn.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
Nachbar8016


Aber naja, Lieder über Alexander dem Unbesiegten singt man heutzutage weiterhin auch im Iran, Afghanistan, Pakistan und Indien, auch werden Theaterstücke gespielt.

Obwohl er ja angeblich eher aus dem heutigen Mazedonien stammt, das ja eigentlich den Griechen nach nicht Mazedonien heissen soll, blablabla,...
Vielleicht kannst Du mich informieren, was man unter "Griechen" bzw. "Hellenen" so versteht oder zu verstehen hätte.

Seligman
07.01.2013, 17:35
http://www.youtube.com/watch?v=Ey_H0HL0Bz4

Wenn man sowas kann ist man ein Künstler, Hitler war wie soll ich es ausdrücken, dritte Klasse?:D

Ja das koennte stimmen.
Vieleicht beseigte er deswegen die Schranken der Klasse und brachte uns die Botschaft,...(aus einem Landser Lied, das heutzutage verboten oder wie man sagt indiziert ist)
Indiziert: (http://www.politikforen.net/showthread.php?135221-Verbotene-Buecher-Videos-usw-in-der-BRD-!!)

AdRem
07.01.2013, 17:36
Mutter Theresa ist in Wahrheit eine Massenmörderin und Mandela ein weißenhassender kommunistischer Schwerverbrecher.Naja, für andere ist sie eine eiskalte Betrügerin und er ein Schwerkrimineller. Aber um die Definition gings ja nicht.

Wer wirklich niemals vergessen werden wird, leider, werden Jesus und Mohammed sein. Jedoch waren das nie Menschen, sondern nur eine Erfindung um Menschen steuern zu können. Menschen die die Menschheit nicht vergessen wird, wirds eigentlich niemals geben, ist alles nur eine Frage der Zeit.

BRDDR_geschaedigter
07.01.2013, 17:36
Also ich halte auch nicht viel von ihr und ihrer Bettlermission, aber wie kommst du auf Massenmörderin?

Habe da mal was gelesen, habe es aber nicht mehr.

Shahirrim
07.01.2013, 17:37
Habe da mal was gelesen, habe es aber nicht mehr.

Schade, hätte mich echt interessiert!

Wenn du es wieder findest (musst nicht wegen mir suchen), dann denke an mich.

Seligman
07.01.2013, 17:37
Makedonien, oder? :D

wie mans nimmt,..:)

Shahirrim
07.01.2013, 17:41
...
Wer wirklich niemals vergessen werden wird, leider, werden Jesus und Mohammed sein. Jedoch waren das nie Menschen, sondern nur eine Erfindung um Menschen steuern zu können. Menschen die die Menschheit nicht vergessen wird, wirds eigentlich niemals geben, ist alles nur eine Frage der Zeit.

Das ist ja wohl bei Jesus totaler Unsinn! Wie ist denn dann 1. Korinther 7 Vers 23 zu verstehen?


Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.

AdRem
07.01.2013, 17:43
Das ist ja wohl bei Jesus totaler Unsinn! Wie ist denn dann 1. Korinther 7 Vers 23 zu verstehen?
Jesus kann doch nicht über ein Buch das auch über Jahrhunderte hinweg erfunden wurde, existenziell bewiesen werden.

Das ist fast so wie durch Erich von Däniken in 2000 Jahren die Ausserirdischen bewiesen werden würden...

Shahirrim
07.01.2013, 17:45
Jesus kann doch nicht über ein Buch das auch über Jahrhunderte hinweg erfunden wurde, existenziell bewiesen werden.

Gibt ja noch außerbiblische Quellen! Außerdem wurde die Bibel nicht über Jahrhunderte "erfunden", sondern eher über ein halbes Jahrhundert, maximal 75 Jahre.

Seligman
07.01.2013, 17:46
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_thinker_mw.gif
Nachbar8016


Aber naja, Lieder über Alexander dem Unbesiegten singt man heutzutage weiterhin auch im Iran, Afghanistan, Pakistan und Indien, auch werden Theaterstücke gespielt.

Vielleicht kannst Du mich informieren, was man unter "Griechen" bzw. "Hellenen" so versteht oder zu verstehen hätte.

Da bin ich noch am recherchieren,;)

Felix Krull
07.01.2013, 17:47
Dann gibts da noch so unbedeutende Leute wie Eratosthenes, die den Erdumfang verblüffend genau schon ca. 200 v. Chr. ermittelt hatten.

Nur mit einem Stock, einem langen Spaziergang, ein paar Kreisen im Sand, mit ihrer Beobachtungsgabe und mit ihrem Verstand.

Und heute halten sich die Meisten für unendlich klug, nur weil sie auf einem Smartphone herumwischen wie die Affen, selbst aber nicht mehr in der Lage sind einen Dreisatz auszurechnen.

Shahirrim
07.01.2013, 17:49
Dann fehlt ja nur noch der Quotenneger :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaka

Ich bin eher für den hier, der hat schließlich bis heute was vorzuweisen! Nämlich der reichste Mensch gewesen zu sein, der auf der Erde lebte!:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Mansa_Musa

Nationalix
07.01.2013, 17:54
Alle guten Künstler haben studiert weil sie Talent hatten.
Hitler hatte kein Talent und wurde deshalb auch von der Kunsthochschule abgelehnt weil die Professoren erkannten dass es Zeitverschwendung wäre einen Versager wie Hitler auszubilden
der auch mit Studium nie in der Oberklasse angekommen wäre.

Mit welchem Maßstab misst Du einen guten Künstler oder gute Kunst?
Am kommerziellen Erfolg? Gauguin und van Gogh haben nie Kunst studiert und ihre Bilder erzielen Höchstpreise.

Ansonsten ist es ein rein subjektives Empfinden, was gute Kunst und was schlechte Kunst ist.

Conny
07.01.2013, 17:57
Ich bin eher für den hier, der hat schließlich bis heute was vorzuweisen! Nämlich der reichste Mensch gewesen zu sein, der auf der Erde lebte!:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Mansa_Musa

Sehr ökonomisch gedacht. Mit ihm hätten wir den Quotenneger und den Quotenmusel in einer Person!

Seligman
07.01.2013, 18:09
Er hat echt eine krasse ansicht.

Ich warte noch auf ein "Schwarz" "Arm/Reich" hinter den jeweiligen Leuten. Am besten stemmpelt man sie nach Religion, Hautfarbe und Vermögen direkt ab.

Scheiß Rassisten! (Ja, damit meine ich den Heinzblöd da oben)

Merkst du auch den Unterschied zwischen Rassisten die verschiedene Menschenrassen anerkennen und Rassisten ?

Seligman
07.01.2013, 18:14
Gut, dass das hier alles nur virtuell und nicht real ist...

Dein Avatar sieht so aus als haette er mit einer grossen Faust eine mitten ins Gesicht bekommen.

(Is mir nur gerade aufgefallen):D

Argutiae
07.01.2013, 18:19
Merkst du auch den Unterschied zwischen Rassisten die verschiedene Menschenrassen anerkennen und Rassisten ?
Das eine sind keine, das andere schon. kennst du den den unterschied?

Wenn ich eine Person nenne, schreibe ich auch nicht "Jude/Schwarzafrikaner" etc. hinterher.

Und das, obwohl ich meine ganz eigene Rassenunterteilung habe...

Seligman
07.01.2013, 18:22
Audie Murphy

http://de.wikipedia.org/wiki/Audie_Murphy
US-Soldat des Zweiten Weltkriegs und anschließend Filmschauspieler und Songwriter. Er erhielt jede militärische Auszeichnung, die sein Land zu vergeben hatte, einige sogar mehrmals – insgesamt 33 Auszeichnungen und Medaillen. Murphy war unter anderem Träger der Medal of Honor. Fünf seiner Auszeichnungen erhielt er von Frankreich und eine von Belgien. Während seiner drei Dienstjahre diente er in der 3. US-Infanteriedivision und stieg dort vom Private bis zum First Lieutenant auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audie_Murphy_uniform_medals.jpg

Danke Audie, für Deinen Einsatz zur Befreiung Europas

Diesen Mann wird die Welt nie vergessen. :)

O say, can you see, by the dawn's early light,
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
O'er the ramparts we watched, were so gallantly streaming!
And the rockets' red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof through the night that our flag was still there:
O say, does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of the free and the home of the brave?

O sag kannst du sehen bei des Morgens frühem Licht,
Was so stolz wir bejubelten bei der Dämmerung letztem Schimmer,
Wessen breite Streifen und helle Sterne durch die gefahrenvolle Kämpfe,
Über die geschauten Wälle so stattlich wehten?
Und der Raketen roter Schein, das Knallen der Bomben in der Luft,
gaben Kund durch die Nacht, dass unsere Flagge noch da war;
O sag weht dieser sternen-besetzte Banner schon,
Über dem Land der Freien und dem Heim der Tapferen?

Am Ufer noch eben zu sehen, durch die Nebel der Tiefe,
Wo des Feindes stolzer Sitz in erfürchtige Stille ruht,
Was ist das, was die Briese über dem hohen Abgrund
Als sie unbeständig weht, halb erfasst, halb entrollt?
Jetzt erfasst es den Schimmer des ersten Morgenstrahls,
In voller Pracht reflektiert scheint es nun im Strom.
Es ist das sternen-besetzte Banner! O möge er lange wehen,
Über dem Land der Freien und dem Heim der Tapferen.

Und wo ist die Rotte, die sich eitel rühmend geschworen, dass die
Verwüstung des Krieges und die Wirren der Schlacht uns ein Land und eine
Heimat nimmermehr lassen sollten? Ihr Blut hat den Dreck ihrer schmutzigen
Fußstapfen schon ausgewaschen. Keine Zuflucht konnte die Mietlinge und
Sklaven retten, vor dem Schrecken der Flucht oder dem Dunkel des Grabes.
Und das Sternenbanner wird in Triumph wehen über dem Land der Freien und
der Heimat der Tapferen!

O so sei es auf immer, wo freie Männer stehen zwischen ihrer Geliebten
Heimstatt und der Verwüstung des Kriegs! Gesegnet mit Sieg und Frieden,
möge das vom Himmel geschützte Land die Macht preisen, die uns als Nation
bewahrt. Und bezwingen müssen wir, da unsere Sache gerecht ist, und unser
Wahlspruch sei: "Wir vertrauen auf Gott." Und das Sternenbanner wird in
Triumph wehen über dem Land der Freien und der Heimat der Tapferen!

Seligman
07.01.2013, 18:33
Das eine sind keine, das andere schon. kennst du den den unterschied?

Wenn ich eine Person nenne, schreibe ich auch nicht "Jude/Schwarzafrikaner" etc. hinterher.

Und das, obwohl ich meine ganz eigene Rassenunterteilung habe...

Was hast du fuer eine Rasseunterteilung?
Mann mit Bart, Frau mit Bart = eine Rasse. Mann mit ohne Bart, Frau mit ohne Bart = andere Rasse.

Seligman
07.01.2013, 18:42
Ok, stimmt. Also doch ein Moslem.

Ich würde das aber nicht zu sehr ausdehnen auf die zweite und dritte Garnitur, sondern nur auf Leute, die wirklich übermenschliches geleistet oder losgetreten haben. Im positiven, wie im negativen Sinne.

Vielleicht also (leider) auch noch Karl Marx oder Lenin.

Dann gehört aber Charles Darwin auf jeden Fall auch dazu.

Johannes Kepler
Galileo Galilei
...

Kepler ? den kennen Menschen nichtmal die am Keplerplatzt U-Bahnstation aus und einsteigen.
Und wer ist Saladin ? meint ihr Aladin?:D

Apollyon
07.01.2013, 18:48
Kepler ? den kennen Menschen nichtmal die am Keplerplatzt U-Bahnstation aus und einsteigen.
Und wer ist Saladin ? meint ihr Aladin?:D

Es ist klar das diverse Menschen keinen Plan haben, verstärkt wird dies durch Alkoholismus und andere degenerative Einflüsse.
Oder du bist ein Troll.

Argutiae
07.01.2013, 18:51
Was hast du fuer eine Rasseunterteilung?
Mann mit Bart, Frau mit Bart = eine Rasse. Mann mit ohne Bart, Frau mit ohne Bart = andere Rasse.

Nö.
Nord und Südamerikaner (Uhreinwohner, der Rest fällt ja unter Europäer, dazu später mehr).
Nord Europäer, Südeuropäer (und Kleinigkeiten dazwischen, das reicht aber noch nicht ganz).
Afrika hat ein paar, Asien mehrere und Australien, so weit ich weiß, nur eine.

Allerdings sind alle Rassen ohne jegliche Wertung, keine ist mehr wert als die andere.

Unterschiede sind Körperlich (Aussehen, Leistung ...) und Geistig (Charaktereigenschaften, Intelligenz).
Und da hat der Mensch, da nur ein Säugetier wie jedes andere, Rassenunterschiede.
Die kann man nicht leugnen, die sind Wissenschaftlich anerkannt.


Das war nur grob und in aller eile, grübel mal drüber.
Bei Fragen: Habe grade keine Zeit, Antwort bekommst du die Tage!


Der Unterschied ist hier nur: Mir sind die Rassen scheiß egal. Ich diskriminiere da auch keinen. Aber ich leugne sie nicht. Ich bin quasi die goldene Mitte.

Seligman
07.01.2013, 18:55
Uh jetzt hab ich einen:

Superman, der Mann aus Stahl. Superman kann fliegen, ist stark wie eine Lokomotive, schneller als eine Pistolenkugel und nahezu unverwundbar.

Er kaempfte tapfer an der Seite der Alliierten gegen deutsche und japanische Truppen. Fuehrende feindliche Politiker wie Hitler, Tojo oder Mussolini durfte der Held vor allem auf den Coverbildern seiner Comics desavouieren, z.B. indem er ihnen zusammen mit Batman auf der Titelseite einer Ausgabe der World's Finest Comics auf einem Jahrmarkt Torten ins Gesicht schleuderte.

Seligman
07.01.2013, 18:59
Nö.
Nord und Südamerikaner (Uhreinwohner, der Rest fällt ja unter Europäer, dazu später mehr).
Nord Europäer, Südeuropäer (und Kleinigkeiten dazwischen, das reicht aber noch nicht ganz).
Afrika hat ein paar, Asien mehrere und Australien, so weit ich weiß, nur eine.

Allerdings sind alle Rassen ohne jegliche Wertung, keine ist mehr wert als die andere.

Unterschiede sind Körperlich (Aussehen, Leistung ...) und Geistig (Charaktereigenschaften, Intelligenz).
Und da hat der Mensch, da nur ein Säugetier wie jedes andere, Rassenunterschiede.
Die kann man nicht leugnen, die sind Wissenschaftlich anerkannt.


....



:gp: :appl:

Argutiae
07.01.2013, 19:20
:gp: :appl:

Scheinbar sind wir uns nicht all zu weit entfernt. Ok :)

Nachbar
07.01.2013, 20:23
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8018

Aber naja,
die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
(Heiner Geissler)

kotzfisch
07.01.2013, 20:37
Ok, stimmt. Also doch ein Moslem.

Ich würde das aber nicht zu sehr ausdehnen auf die zweite und dritte Garnitur, sondern nur auf Leute, die wirklich übermenschliches geleistet oder losgetreten haben. Im positiven, wie im negativen Sinne.

Vielleicht also (leider) auch noch Karl Marx oder Lenin.

Dann gehört aber Charles Darwin auf jeden Fall auch dazu.

Johannes Kepler
Galileo Galilei
...

Ich muß doch sehr bitten: Marx und Lenin haben sich etwas geleistet, sie haben nichts geleistet.

Antifaschist
07.01.2013, 21:49
Mit welchem Maßstab misst Du einen guten Künstler oder gute Kunst?
Am kommerziellen Erfolg? Gauguin und van Gogh haben nie Kunst studiert und ihre Bilder erzielen Höchstpreise.

Ansonsten ist es ein rein subjektives Empfinden, was gute Kunst und was schlechte Kunst ist.

Ein Freund von mir studiert Kunst deswegen weiß ich wie es an Unis so abläuft.

Ein guter Künstler ist ein Mensch der

1. alles was er sich vorstellen kann in einem Bild verwirklichen kann.
2. Die Realität absolut auf ein Bild kopieren kann, d. h Fotorealismus.

Je mehr sich ein Mensch von diesen zwei Axiomen entfernt desto schlechter ist er als Künstler.

Heifüsch
07.01.2013, 21:55
Ein Freund von mir studiert Kunst deswegen weiß ich wie es an Unis so abläuft.

Ein guter Künstler ist ein Mensch der

1. alles was er sich vorstellen kann in einem Bild verwirklichen kann.
2. Die Realität absolut auf ein Bild kopieren kann, d. h Fotorealismus.

Je mehr sich ein Mensch von diesen zwei Axiomen entfernt desto schlechter ist er als Künstler.

Vergiss es. Es geht längst nicht mehr um die Malerei als solche sondern ums Philosophieren über dieselbe. Und technisch wird heute so gut wie gar nichts mehr vermittelt. Bei uns haben früher Kunststudenten gejobbt, die mich schon mal fragten, wie sie denn die Plakafarbe aus dem Pinsel bekommen könnten oder wie man eine bestimmte Farbe mischt %-(

kotzfisch
07.01.2013, 22:00
Ein Freund von mir studiert Kunst deswegen weiß ich wie es an Unis so abläuft.

Ein guter Künstler ist ein Mensch der

1. alles was er sich vorstellen kann in einem Bild verwirklichen kann.
2. Die Realität absolut auf ein Bild kopieren kann, d. h Fotorealismus.

Je mehr sich ein Mensch von diesen zwei Axiomen entfernt desto schlechter ist er als Künstler.


Fotorealismus ist doch kein Kriterium.du beweist Deine Ahnungslosigkeit immer wieder.Toll.
Canaletto war Fotorealist.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:01
Vergiss es. Es geht längst nicht mehr um die Malerei als solche sondern ums Philosophieren über dieselbe. Und technisch wird heute so gut wie gar nichts mehr vermittelt. Bei uns haben früher Kunststudenten gejobbt, die mich schon mal fragten, wie sie denn die Plakafarbe aus dem Pinsel bekommen könnten oder wie man eine bestimmte Farbe mischt %-(

Ja, deshalb gilt heutzutage sowas auch als Kunst:

33248

Hehehehe...

kotzfisch
07.01.2013, 22:02
Bosch kommt hier nach Deinem Kriterium Nummer 1.
Beide waren genial, jedoch nicht alleine wegen der Kriterien.
Der magische Funke muß dabeisein.(Calder,Picasso,Marc,Kandinsky!).
Dein Freund mag ja Kunst studieren- Du jedoch hast NICHTS verstanden.

kotzfisch
07.01.2013, 22:02
Ja, deshalb gilt heutzutage sowas auch als Kunst:

33248

Hehehehe...

Ein Miro aus Paint- hübsch.

ABAS
07.01.2013, 22:03
Ghandi und Mao weil es soviele Inder und Chinesen gibt.
Ausserdem Che weil es soviele Sueamerikaner gibt.

ABAS
07.01.2013, 22:03
http://imageshack.us/a/img812/5424/tumblrmej8j3tune1qjm9bp.png

http://imageshack.us/a/img248/3190/intromaojungg.jpg

http://img692.imageshack.us/img692/1408/reneburria.jpg

Nationalix
07.01.2013, 22:04
Ein Freund von mir studiert Kunst deswegen weiß ich wie es an Unis so abläuft.

Ein guter Künstler ist ein Mensch der

1. alles was er sich vorstellen kann in einem Bild verwirklichen kann.
2. Die Realität absolut auf ein Bild kopieren kann, d. h Fotorealismus.

Je mehr sich ein Mensch von diesen zwei Axiomen entfernt desto schlechter ist er als Künstler.

Genau das hat Hitler mit seinen gemalten Postkarten gemacht.

stuff
07.01.2013, 22:07
Albert Einstein: Jude und Begründer der Relativitätstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Ray Charles: Musiker trotz Blindheit, http://www.youtube.com/watch?v=Thls_tMuFkc

Martin Luther King: Bürgerrechtler der für die Gleichstellung der Menschen eintrat, berühmtestes Werk i have a dream:

“I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”
„Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
Ich habe heute einen Traum!“

Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Diese Liste könnte man endlos weiterführen.



Muhammad Ali: Weltklasseboxer, Musel, Neger, Rassist und mir sympathisch seitdem ich dieses Video gesehen habe:


http://www.youtube.com/watch?v=_HBnc8YNaaQ&feature=player_embedded

Heifüsch
07.01.2013, 22:08
Ja, deshalb gilt heutzutage sowas auch als Kunst: (Kunst)

Hehehehe...

Netter Versuch! Aber es wird dir nicht gelingen, mich dazu zu bringen, dich am Kunstmarkt zu etablieren >:-)=

Besagter Student mit dem Plakaproblem war übrigens ´n schwuler Pole, zwei Meter groß und die Attraktion der Firma. "Du bist aber gar nicht gut zu Vögeln" sagte er zum Chef, als dieser ihn aufforderte, die mit Filzer hingekritzelten Vögel an der Glasscheibe zum Büro zu entfernen X-)

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:16
Netter Versuch! Aber es wird dir nicht gelingen, mich dazu zu bringen, dich am Kunstmarkt zu etablieren >:-)=

Besagter Student mit dem Plakaproblem war übrigens ´n schwuler Pole, zwei Meter groß und die Attraktion der Firma. "Du bist aber gar nicht gut zu Vögeln" sagte er zum Chef, als dieser ihn aufforderte, die mit Filzer hingekritzelten Vögel an der Glasscheibe zum Büro zu entfernen X-)

Und genau das ist es, was ich mit Belästigung meine! Wieso müssen die immer auf ihre Sexualität anspielen? Äh, das sollte schätze ich in den anderen Strang.

Und glaube mir, mit SOWAS würde ich niemals versuchen, als Künstler groß rauszukommen. Ich bin ja kein Kreuzberger Hipster, der jeden Scheiß als Kunst betrachtet ;)

Heifüsch
07.01.2013, 22:18
Und genau das ist es, was ich mit Belästigung meine! Wieso müssen die immer auf ihre Sexualität anspielen? Äh, das sollte schätze ich in den anderen Strang.

Ja, du verwexelst das jetzt mit dem Keuschheitsstrang des Reichsbundes Katholischer Kammerjäger...:-(

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:23
Ich hab noch einen:

33249

Lichtblau
07.01.2013, 22:24
Erich Honecker!

Rumburak
07.01.2013, 22:33
Erich Honecker!

Frag mal einen 16jährigen wer das war. Der ist schon vergessen.

Schrottkiste
07.01.2013, 22:35
Frag mal einen 16jährigen wer das war. Der ist schon vergessen.

Die Mauer hat der jedenfalls nicht aufgebaut, das was doch der Führer, oder? Solche Antworten kamen jedenfalls mal hier irgendwo von Schülern.

Rumburak
07.01.2013, 22:38
Die Mauer hat der jedenfalls nicht aufgebaut, das was doch der Führer, oder? Solche Antworten kamen jedenfalls mal hier irgendwo von Schülern.

Die Mauer hat er auch nicht aufgebaut.:D

OneDownOne2Go
07.01.2013, 22:40
Die Mauer hat der jedenfalls nicht aufgebaut, das was doch der Führer, oder? Solche Antworten kamen jedenfalls mal hier irgendwo von Schülern.

Ach, kennst du das Buch "Schüler zum Tag der deutschen Einheit" aus den frühen 70ern auch noch? Das war ein echter "Knüller"!

"Was feiern wir am 17. Juni?"
"Den Tag der deutschen Einheit!"
"Und was ist da passiert?"
"Da hat unser Führer, Adolf Hilter, Deutschland und die DDR vereinigt!".. äh.. ja!

Rumburak
07.01.2013, 22:45
Ach, kennst du das Buch "Schüler zum Tag der deutschen Einheit" aus den frühen 70ern auch noch? Das war ein echter "Knüller"!

"Was feiern wir am 17. Juni?"
"Den Tag der deutschen Einheit!"
"Und was ist da passiert?"
"Da hat unser Führer, Adolf Hilter, Deutschland und die DDR vereinigt!".. äh.. ja!

Ein Buch aus den 70ern zum Tag der Deutschen Einheit? Wie jetzt????

Nationalix
07.01.2013, 22:46
Ach, kennst du das Buch "Schüler zum Tag der deutschen Einheit" aus den frühen 70ern auch noch? Das war ein echter "Knüller"!

"Was feiern wir am 17. Juni?"
"Den Tag der deutschen Einheit!"
"Und was ist da passiert?"
"Da hat unser Führer, Adolf Hilter, Deutschland und die DDR vereinigt!".. äh.. ja!

So lang es nur der Hilter war...

deckard
07.01.2013, 22:46
Die Bestie als Heiliger: Die Wahrheit über Martin Luther King Einsortiert unter: Deep Roots (Ü) (http://schwertasblog.wordpress.com/category/ubersetzer/deep-roots-u/),Fremdsprachige Autoren (http://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/),Kevin Alfred Strom (http://schwertasblog.wordpress.com/category/andere-autoren/kevin-alfred-strom/) — Deep Roots @ 15:27
Tags: Kommunismus (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/kommunismus/), Kulturmarxismus (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/kulturmarxismus/), Marxismus (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/marxismus/), Persönlichkeiten (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/personlichkeiten/), Schwarze (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/schwarze/), USA (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/usa/), Verrat der Eliten (http://schwertasblog.wordpress.com/tag/verrat-der-eliten/)


Druckversion (pdf) (http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/martin-luther-king.pdf) http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_name.jpg?w=315&h=345 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_name/)
Von Kevin Alfred Strom (http://www.kevinalfredstrom.com/category/essays/), übersetzt von Deep Roots.
Das Original The Beast as Saint: The Truth About Martin Luther King (http://www.kevinalfredstrom.com/2008/10/beast-as-saint/) erschien am 21. Oktober 2008 in Kevin Alfred Stroms Essays.
(Text einer Rede von Kevin Alfred Strom im nationweiten Radioprogramm American Dissident Voices, 1994)
WENN DIE KOMMUNISTEN EIN LAND ÜBERNAHMEN, war eines der ersten Dinge, die sie taten, alle in Privatbesitz befindlichen Waffen zu beschlagnahmen, um dem Volk die Möglichkeit zum Widerstand gegen die Tyrannei zu nehmen. Aber noch heimtückischer als der Diebstahl der Waffen des Volkes war der Diebstahl ihrer Geschichte. Offizielle kommunistische „Historiker“ schrieben die Geschichte um, damit sie zur aktuellen Parteilinie paßte. In vielen Ländern wurden verehrte Nationalhelden aus den Geschichtsbüchern geschnitten, oder ihre wahren Taten wurden verzerrt, um zur kommunistischen Ideologie zu passen, und kommunistische Mörder und Verbrecher wurden in offizielle „Heilige“ umgewandelt. Feiertage wurden zu Ehren der Bestien eingeführt, die zahllose Nationen ermordeten. Wußten Sie, daß ziemlich derselbe Prozeß hier in Amerika stattgefunden hat?
Jeden Januar geraten die Medien in eine Art fast krampfhafter Ekstase der Verherrlichung des sogenannten „Reverend Doctor Martin Luther King, Jr.“ Zu Kings Ehren wurde sogar ein nationaler Feiertag eingeführt, eine Ehre, die keinem anderen Amerikaner gewährt wurde, nicht Washington, nicht Jefferson, nicht Lincoln. (Washington und Lincoln haben keine Feiertage mehr – sie teilen sich den generisch klingenden „President’s Day“). Ein liberaler Richter hat die FBI-Akten über King bis zum Jahr 2027 versiegelt. Was verbergen sie? Werfen wir einen Blick auf diesen Plastikgott moderner Zeiten.
1929 geboren, war King der Sohn eines schwarzen Predigers, den man damals nur als „Daddy King“ kannte. „Daddy King“ nannte seinen Sohn Michael. 1935 hatte „Daddy King“ eine Inspiration, sich nach dem protestantischen Reformer Martin Luther zu benennen. Er erklärte seiner Kirchengemeinde, daß sie ihn fürderhin als „Martin Luther King“ bezeichnen sollten, und seinen Sohn als „Martin Luther King, Jr.“ Keine dieser Namensänderungen wurde jemals gerichtlich legalisiert. Der wahre Name von „Daddy“ Kings Sohn ist bis zum heutigen Tag Michael King.
Kings dreiste Betrügereien Wir lesen in Michael Hoffmans „Holiday for a Cheater“ („Feiertag für einen Betrüger“):
Die erste öffentliche Predigt, die King jemals hielt (1947 in der Ebenezer Baptist Church) war laut Zeugenaussage von Kings bestem Freund aus dieser Zeit, Reverend Larry H. Williams, ein Plagiat einer Predigt des protestantischen Klerikers Harry Emerson Fosdick mit dem Titel „Life is What You Make It“. Das erste Buch, das King schrieb, „Stride Toward Freedom“, war laut einer Dokumentation, die kürzlich von den sympathisierenden King-Gelehrten Keith D. Miller, Ira G. Zepp, Jr. und David J. Garrow zusammengestellt wurde, aus zahlreichen Quellen plagiiert, die alle nicht angegeben wurden. Und keine geringere Quelle als die vier Chefredakteure von „The Papers of Martin Luther King, Jr.“ (eine offizielle Publikation des Martin Luther King Center for Nonviolent Social Change, zu deren Personal Kings Witwe Coretta gehörte), sagte über Kings Schriften sowohl an der Boston University als auch am Crozer Theological Seminary aus: „Rückwirkend nach den Standards akademischen Gelehrtentums beurteilt, haben [seine Arbeiten] tragischerweise den Makel zahlreicher Fälle von Plagiarismus… Übernommene Passagen sind besonders offenkundig in seinen Arbeiten in seinem Hauptfach seines Hochschulstudiums, die systematische Theologie.“ Kings Essay „The Place of Reason and Experience in Finding God“, am Crozer geschrieben, klaute Passagen aus der Arbeit des Theologen Edgar S. Brightman, Autor von „The Finding of God“. Eine weitere von Kings Thesen, „Contemporary Continental Theology“, geschrieben kurz nachdem er an die Boston Uiversity gekommen war, war großteils aus einem Buch von Walter Marshall Horton gestohlen. Kings Doktorarbeit „A Comparison of the Conceptions of God in the Thinking of Paul Tillich and Harry Nelson Wieman“, für die er seine Promovierung in Theologie erhielt, enthält mehr als fünfzig vollständige Sätze, die aus der Dissertation von Dr. Jack Boozer plagiiert waren, „The Place of reason in Paul Tillich’s Concept of God.“
Laut „The Martin Luther King Papers“ enthalten in Kings Dissertation “nur 49 % der Sätze im Abschnitt über Tillich fünf oder mehr Worte, die Kings eigene waren…”! In „The Journal of American History“ vom Juni 1991, S. 87, sagt David J. Garrow, ein linker Akademiker, der mit King sympathisiert, daß Kings Ehefrau Coretta Scott King, die auch als seine Sekretärin diente, eine Komplizin bei seinen wiederholten Betrügereien war. Wenn man Garrows Artikel liest, wird man zur zwangsläufigen Schlußfolgerung geführt, daß King schummelte, weil er sich für eine politische Rolle entschieden hatte, für die ein Doktortitel nützlich sein würde, und nachdem ihm die intellektuelle Fähigkeit fehlte, den Titel auf faire Weise zu erlangen, strebte er mit allen nötigen Mitteln danach. Warum, könnte man fragen, gewährten ihm dann die Professoren am Crozer Theological Seminary und an der Boston University „Bestanden“-Noten und einen Doktortitel? Garrow sagt auf Seite 89: „Kings akademische Aufsätze, besonders an der Boston University, waren fast ohne Ausnahme wenig mehr als summarische Beschreibungen… und Vergleiche der Schriften anderer. Trotzdem erhielten die Arbeiten fast immer wünschenswerte Noten, was stark vermuten lässt, daß Kings Professoren nicht mehr erwarteten…“
Die Redakteure von „The Martin Luther King Jr. Papers“ sagen: „…daß Kings Lehrern sein Verhaltensmuster der Textaneignung nicht auffiel, ist irgendwie bemerkenswert…“ Aber der Forscher Michael Hoffman sagt uns: „…in Wirklichkeit ist das Vergehen der Professoren gar nicht bemerkenswert. King war politisch korrekt, er war schwarz, und er hatte Ambitionen. Die linken [Professoren waren] glücklich, solch einem Kandidaten einen Doktortitel zu verleihen, egal wie viel Betrug daran beteiligt war. Genausowenig ist es ein Wunder, daß es vierzig Jahre gedauert hat, bis die Wahrheit über Kings Vergangenheit nahezu konstanter intellektueller Piraterie öffentlich gemacht wurde.“
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_monument.jpg?w=273&h=192 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_monument/)

Angebliche Gelehrte, die in Wirklichkeit Kings Vision eines rassisch gemischten und marxistischen Amerika teilten, vertuschten jahrzehntelang absichtlich Kings Betrügereien. Das Vertuschen geht immer noch weiter. Aus der New York Times vom 11. Oktober 1991, S. 15, erfahren wir, daß am 10. Oktober dieses Jahres ein Komittee von Forschern an der Boston University zugegeben hatte: “Es ist keine Frage, daß Dr. King in der Dissertation plagiiert hat.“ Trotz dieses Befunds sagte das Komitee jedoch: „Kein Gedanke sollte daran verschwendet werden, Dr. Kings Doktorgrad zu widerrufen,“ eine Aktion, die, wie das Komitee sagte, „keinem Zweck dienen würde.“
Keinem Zweck, in der Tat! Die Gerechtigkeit fordert, daß im Lichte seiner vorsätzlichen Betrügerei als Student die Titel „Reverend“ und „Doktor“ aus Kings Namen entfernt werden sollten. Kommunistische Ansichten und Verbindungen
Nun, Freunde, er ist kein legitimer Reverend, er ist kein bona fide Doktor, und sein Name ist nicht wirklich „Martin Luther King, Jr.“ Was bleibt übrig? Nur ein sexuell Degenerierter, ein amerikahassender Kommunist und ein krimineller Verräter sogar an den Interessen seines eigenen Volkes.
Am Labor Day 1957 nahmen Martin Luther King und vier andere an einem Treffen in einer seltsamen Institution namens Highlander Folk School in Monteagle, Tennessee teil. Die Highlander Folk School war eine kommunistische Tarnorganisation, die von Myles Horton (kommunistischer Parteiorganisator für Tennessee) und Don West (kommunistischer Parteiorganisator für North Carolina) gegründet wurde. Die Führer dieses Treffens mit King waren die vorerwähnten Horton und West, zusammen mit Abner Berry und James Dumbrowski, alles offene und bestätigte Mitglieder der Kommunistischen Partei USA. Die Agenda des Treffens war ein Plan für eine Tour durch die Südstaaten, um zu Demonstrationen und Unruhen anzustiften.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_bayard_rustin.jpg?w=222&h=271 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_bayard_rustin/)
Von 1955 bis 1960 war Martin Luther Kings Mitarbeiter, Berater und persönlicher Sekretär ein gewisser Bayard Rustin. 1936 trat Rustin der Young Communist League im New York City College bei. Nach einer Verurteilung wegen Wehrdienstverweigerung ging er 1944 für zwei Jahre ins Gefängnis. Am 23. Januar 1953 berichtete die Los Angeles Times über seine Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe von 60 Tagen wegen anstößiger Ausschweifungen und homosexueller Perversion. Rustin nahm im Februar 1597 am 16. Konvent der Kommunistischen Partei USA teil. Einen Monat später gründeten er und King die Southern Christian Leadership Conference oder kurz SCLC. Der Präsident der SCLC war Dr. Martin Luther King, Jr. Der Vizepräsident der SCLC war der Reverend Fred Shuttlesworth, der auch der Präsident einer identifizierten kommunistischen Tarnorganisation namens Southern Conference Educational Fund, einer Organisation, deren Felddirektor, ein Mr. Carl Braden, gleichzeitig ein nationaler Sponsor des Fair Play for Cuba Committee (http://www.parascope.com/nexus/oswaldo/oswald04.htm) war, von dem Sie vielleicht gehört haben werden. Der Programmdirektor der SCLC war der Reverend Andrew Young, in späteren Jahren Jimmy Carters Botschafter bei der UNO und Bürgermeister von Atlanta. Young wurde übrigens an der vorerwähnten Highlander Folk School ausgebildet.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_fred_shuttlesworth.jpg?w=225&h=305 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_fred_shuttlesworth/)
Bald nach der Rückkehr von einer Reise nach Moskau 1958 organisierte Rustin den ersten von Kings berühmten Märschen auf Washington. Das offizielle Organ der kommunistischen Partei, „The Worker“, erklärte den Marsch offen zu einem kommunistischen Projekt. Obwohl er die Stelle als Kings Sekretär 1961 aufgab, wurde Rustin von King dazu aufgefordert, der Zweite beim Kommando über den viel größeren Marsch auf Washington zu sein, der am 28. August 1964 stattfand.
Bayard Rustins Ersatz als Sekretär und Berater von King 1961 war Jack O’Dell, auch bekannt als Hunter Pitts O’Dell. Laut offiziellen Aufzeichnungen war Jack O’Dell 1962 ein Mitglied des National Committee of the Communist Party, USA. Er war schon 1956 als Mitglied der kommunistischen Partei eingetragen worden. O’Dell erhielt laut dem „Globe Democrat“ von St. Louis vom 26. Oktober 1956 auch den Job als Geschäftsführer der SCLC-Aktivitäten für den gesamten Südosten. Zu dieser Zeit gab es noch einige Patrioten im Pressekorps, und O’Dells Parteimitgliedschaft gelangte an die Öffentlichkeit.
Was tat King? Kurz nach den negativen Nachrichtenartikeln feuerte King O’Dell mit viel Trara. Und dann stellte er ihn ohne Trara sofort wieder als Direktor des New Yorker Büros der SCLC an, wie vom Richmonder „News Leader“ vom 27. September 1963 bestätigt wird. http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_robert_williams.jpg?w=164&h=241 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_robert_williams/) 1963 unternahm ein Schwarzer namens Robert Williams aus Monroe, North Carolina, eine Reise nach Peking. Genau 20 Tage vor Kings Marsch auf Washington drängte Williams Mao Tse-tung erfolgreich dazu sich für Kings Bewegung auszusprechen. Zu dieser Zeit hatte Mr. Williams auch seinen Hauptwohnsitz in Kuba, von wo er mit leistungsstarken Kurzwellensendern in Havanna dreimal wöchentlich regelmäßige Radiosendungen mit dem Titel „Radio Free Dixie“ in die südlichen Vereinigten Staaten ausstrahlte. In diesen Sendungen drängte er zu gewalttätigen Angriffen von Schwarzen auf weiße Amerikaner.
In diesem Zeitraum schrieb Williams ein Buch mit dem Titel „Negroes With Guns“. Der Verfasser des Vorworts zu diesem Buch? Niemand anderer als „Martin Luther King, Jr.“ Es ist auch interessant festzuhalten, daß die Redakteure und Verleger dieses Buches bis zum letzten Mann alles Unterstützer des berüchtigten Fair Play for Cuba Committee (http://www.parascope.com/nexus/oswaldo/oswald04.htm) waren.
Laut Kings Biographen und Sympathisanten David J. Garrow „beschrieb King sich privat als Marxisten.“ In seinem Buch „The FBI and Martin Luther King, Jr.“ von 1961 zitiert Garrow King mit der Aussage in Personalversammlungen der SCLC: „wir sind in eine neue Ära eingetreten, die eine Ära der Revolution sein muß… Die gesamte Struktur des amerikanischen Lebens muß verändert werden… Wir befinden uns im Klassenkampf.“
Der jüdische Kommunist Stanley Levison kann am besten als Kings „Steuerer“ hinter den Kulissen beschrieben werden. Levison, der seit Jahren für die geheime Weiterleitung von Sowjetmitteln an die Kommunistische Partei USA verantwortlich gewesen war, war Kings Mentor und tatsächlich das Gehirn hinter vielen von Kings erfolgreicheren Maschen. Es war Levison, der Kings Buch „Stride Toward Freedom“ redaktionell bearbeitete. Es war Levison, der einen Verleger besorgte. Levison bereitete sogar Kings Einkommenssteuerrückvergütungen vor! Es war Levison, der in Wirklichkeit die Geldbeschaffungs- und Agitationsaktivitäten der SCLC kontrollierte. Levison schrieb viele von Kings Reden. King beschrieb Levison als einen seiner „engsten Freunde“.
FBI: King kaufte Sex mit Geld der SCLC Das Federal Bureau of Investigation hatte seit vielen Jahren über Stanley Levisons kommunistische Aktivitäten Bescheid gewußt. Es war Levisons enge Verbindung mit King, die zum anfänglichen Interesse des FBI an King führte.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_wm_sullivan.jpg?w=168&h=225 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_wm_sullivan/) Um nicht in Versuchung zu geraten, die Lüge der kontrollierten Medien zu glauben, daß „Rassisten“ im FBI darauf aus gewesen wären, King „dranzukriegen“, sollten Sie wissen, daß der Mann, der am meisten für die Nachforschungen über King verantwortlich war, Assistant Director William C. Sullivan (http://mcadams.posc.mu.edu/sullivan.htm) war. Sullivan beschreibt sich selbst als Liberalen und sagt, daß er anfänglich „hundertprozentig für King war… weil ich ihn als effektiven und dringend benötigten Führer der Schwarzen in ihrem Wunsch nach Bürgerrechten sah.“ Die Nachforschungen über King bestätigten nicht nur ihren Verdacht über Kings kommunistische Ansichten und Verbindungen, sondern offenbarten King auch als verabscheuungswürdigen Heuchler, als unmoralischen Degenerierten und wertlosen Scharlatan.
Laut Assistant Director Sullivan, der direkten Zugang zu den Überwachungsakten über King hatte, die dem amerikanischen Volk vorenthalten werden, hatte King beträchtliche Geldbeträge, die für die „Bürgerrechtsbewegung“ gespendet worden waren, unterschlagen oder mißbräuchlich verwendet. King benutzte Geld der SCLC, um Spirituosen zu bezahlen sowie zahlreiche schwarze und weiße Prostituierte, die – oft zwei auf einmal – für besoffene Sexparties in sein Hotelzimmer gebracht wurden, welche oft mehrere Tage dauerten. Aktivitäten dieser Art waren die Norm für Kings Reden- und Organisationstouren.
Tatsächlich hat ein Laden in Memphis, der sich „National Civil Rights Museum“ nennt und der die beiden Schlafzimmer des Lorraine Motel ausstellt, wo King sich in der Nacht aufhielt, bevor er erschossen wurde, sich geweigert, die Bewohner dieser Zimmer in irgendeiner Weise abzubilden. Laut dem Austellungsdesigner Gerald Esterhold „käme das der Blasphemie nahe.“ Der Grund? „Dr. Martin Luther King. Jr.“ verbrachte seine letzte Nacht auf Erden, indem er in dem Motel Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen hatte und eine dritte schlug und körperlich mißhandelte.
Sullivan sagte auch aus, daß King zahlreiche verheiratete Frauen vor den Kopf gestoßen hatte, die ihm wohlgesonnen gewesen waren. Laut Sullivan, der in 30 Jahren beim Bureau alles gesehen hatte, was es von der Schattenseite des Lebens zu sehen gab, war King einer von nur sieben Menschen, denen er je begegnet war, die solch totale Degenerierte waren.
Indem sie die Gewalt erwähnt, die fast ständig Kings angeblich „gewaltlose“ Märsche begleitete, offenbarte Sullivans Untersuchung einen King, der sich sehr von dem sorgfältig geschaffenen öffentlichen Bild unterschied. King nahm Mitglieder vieler verschiedener schwarzer Gruppen als Mitglieder seiner SCLC auf, viele davon Befürworter und Anwender von Gewalt. Kings einzige Ermahnung zu diesem Thema war, daß sie sich „taktische Gewaltlosigkeit“ zu eigen machen sollten.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_cathedral.jpg?w=282&h=413 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_cathedral/) Sullivan erzählt auch von einem Fall, wo King sich in einer Finanzkonferenz mit Vertretern der Kommunistischen Partei traf, wobei er nicht wußte, daß einer der Teilnehmer ein Infiltrator war, der in Wirklichkeit für das FBI arbeitete. J. Edgar Hoover sorgte persönlich dafür, daß der Präsident und der Kongreß dokumentierte Informationen über Kings kommunistische Verbindungen erhielten. Und schlüssige Informationen aus FBI-Akten wurden auch größeren Zeitungen und Nachrichtenagenturen zur Verfügung gestellt. Aber wurde das amerikanische Volk über Kings wahre Natur informiert? Nein, denn sogar in den 1960ern steckten wir in der Klemme – die kontrollierten Medien und die gekauften Politiker waren fest entschlossen, Amerika ihr Rassenvermischungsprogramm aufzudrängen. King war ihr Mann, und nichts würde ihnen in die Quere kommen. Die King-freundliche Propagandamaschine mahlt weiter, und es wird sogar berichtet, daß es ernsthafte Vorschläge gegeben hätte, einige von Kings Schriften als neues Buch in die Bibel aufzunehmen.
Meine Damen und Herren, der Zweck dieser Radiosendung ist ein weit größerer, als Ihnen die Unmoral und Subversion dieses Mann namens King zu beweisen. Ich möchte, daß Sie für sich selbst zu denken anfangen. Ich möchte, daß Sie über dies nachdenken: Was sind die Kräfte und Motivationen hinter der aktiven medialen Werbung für King? http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/01/mlk-beast_student.jpg?w=235&h=174 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/mlk-beast_student/)
Was sagt es Ihnen über unsere Politiker, wenn Sie sehen, wie sie fast ohne Ausnahme eifrig bestrebt sind, King als Nationalhelden zu ehren?
Was sagt es Ihnen über unsere Gesellschaft, wenn jede öffentliche Kritik an diesem moralischen Aussätzigen und kommunistischen Funktionär als Grund für eine Entlassung betrachtet wird?Was sagt es Ihnen über die kontrollierten Medien, wenn Sie sehen, wie sie erfolgreich die Wahrheit unterdrückt und ein Bild von King hochgehalten haben, das man nur als kolossale Lüge beschreiben kann? Sie müssen denken, meine amerikanischen Mitbürger. Sie müssen dringend aufwachen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/01/15/die-bestie-als-heiliger-die-wahrheit-uber-martin-luther-king/

OneDownOne2Go
07.01.2013, 22:48
Ein Buch aus den 70ern zum Tag der Deutschen Einheit? Wie jetzt????

Ja, das sind Aufsätze zum 17. Juni von deutschen Schülern...

Ich hab mal tante Google bemüht, der geneue Titel ist "Schüler über die Einheit der Nation"

http://www.amazon.de/Sch%C3%BCler-%C3%BCber-die-Einheit-Nation/dp/B007WRU108

Ist ein Knaller, ehrlich. Man lacht sich schlapp.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 22:49
So lang es nur der Hilter war...

Merde... das sollte nicht passieren :D

Nationalix
07.01.2013, 22:53
Ich hab noch einen:

33249

Wenn schon, dann den hier bitte (ich meine nicht den Schauspieler Robert Powell).

http://www.vagrantcafe.com/christiancinema/jesus9.jpg

kotzfisch
07.01.2013, 22:54
Erich Honecker!

Erich Mielke, Du Vollkoffer!
Mischa Wolf, Günther Mittag, Hermann Axen.

Die kannst Du alle in der Pfeife rauchen.

Nationalix
07.01.2013, 22:56
Merde... das sollte nicht passieren :D

Der hat doch das Unternehmen Hilti gegründet, oder nicht?

kotzfisch
07.01.2013, 22:57
Merde... das sollte nicht passieren :D

Keinem national gesinnten Volksgenossen jedenfalls.
Schande rrotiert der Förrerrt in seinem Grrabe!,

Oder so. Hahahaha.Shit! Beileid.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 22:57
Der hat doch das Unternehmen Hilti gegründet, oder nicht?

Ja, genau DER war das... Bohrmaschinen für den Endsieg...

Nationalix
07.01.2013, 22:57
Erich Mielke, Du Vollkoffer!
Mischa Wolf, Günther Mittag, Hermann Axen.

Die kannst Du alle in der Pfeife rauchen.

Wolf und Axen waren übrigens Juden.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 22:58
Keinem national gesinnten Volksgenossen jedenfalls.
Schande rrotiert der Förrerrt in seinem Grrabe!,

Oder so. Hahahaha.Shit! Beileid.

Naja, könnte schlimmer sein.. bin ja kein echter Hitler-Fan. Also ist es nur die Scham des unaufmerksamen Vertippens ... :)

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:59
Wenn schon, dann den hier bitte (ich meine nicht den Schauspieler Robert Powell).

http://www.vagrantcafe.com/christiancinema/jesus9.jpg

Ja, der sowieso! Der ist doch so berühmt, dass man ihn gar nicht erst zu erwähnen braucht, weil es von vornherein klar ist ;)

Nationalix
07.01.2013, 22:59
Naja, könnte schlimmer sein.. bin ja kein echter Hitler-Fan. Also ist es nur die Scham des unaufmerksamen Vertippens ... :)

Also ein falscher Hitler-Fan?

kotzfisch
07.01.2013, 23:00
Wolf und Axen waren übrigens Juden.

Machts nicht besser, lieber Volksgenosse.

kotzfisch
07.01.2013, 23:00
Also ein falscher Hitler-Fan?

Hilti Fan, wie ich?

Nationalix
07.01.2013, 23:00
Machts nicht besser, lieber Volksgenosse.

Nein, nur schlimmer.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 23:01
Also ein falscher Hitler-Fan?

Gar kein Fan - wer Hitler aus der militärhistorischen Perspektive betrachtet und seine Schuld in Hinblick auf den Niedergang der Wehrmacht auch nur im Ansatz treffend bewerten kann, kann als Nationaler gar kein Fan sein.

Schrottkiste
07.01.2013, 23:01
Ach, kennst du das Buch "Schüler zum Tag der deutschen Einheit" aus den frühen 70ern auch noch? Das war ein echter "Knüller"!

"Was feiern wir am 17. Juni?"
"Den Tag der deutschen Einheit!"
"Und was ist da passiert?"
"Da hat unser Führer, Adolf Hilter, Deutschland und die DDR vereinigt!".. äh.. ja!

Das waren alles Antworten aus den letzten Jahren. Es ist nur noch traurig.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 23:03
Hilti Fan, wie ich?

Jep, sind super Bohrmaschinen...

Nationalix
07.01.2013, 23:03
Gar kein Fan - wer Hitler aus der militärhistorischen Perspektive betrachtet und seine Schuld in Hinblick auf den Niedergang der Wehrmacht auch nur im Ansatz treffend bewerten kann, kann als Nationaler gar kein Fan sein.

Angeblich war Hitler ja auch englischer Agent mit dem Auftrag, Deutschland zu zerstören.

kotzfisch
07.01.2013, 23:04
Gar kein Fan - wer Hitler aus der militärhistorischen Perspektive betrachtet und seine Schuld in Hinblick auf den Niedergang der Wehrmacht auch nur im Ansatz treffend bewerten kann, kann als Nationaler gar kein Fan sein.

So ist es- seine Stümpereien als UFAZ (Unfähigster Feldherr aller Zeiten)sind absurd.

kotzfisch
07.01.2013, 23:04
Angeblich war Hitler ja auch englischer Agent mit dem Auftrag, Deutschland zu zerstören.

Dann hätte er einen 100% Job hinbekommen.
Glaube ich aber nicht.

kotzfisch
07.01.2013, 23:05
Jep, sind super Bohrmaschinen...

Gibts andere?
(Na ja Dewalt, Ryobi?)

OneDownOne2Go
07.01.2013, 23:08
Gibts andere?
(Na ja Dewalt, Ryobi?)

Ich bin schon in einem "Hilti-Haushalt" aufgewachsen und nie auf etwas gestoßen, das mit Hilti nicht gegangen wäre. Und deswegen habe ich mich nie auch nur nach einer Alternative umgesehen.

Nanu
07.01.2013, 23:11
Geronimo.

geronimo war ein dem Suff verfallener Indianer. Unter Säufern mag er berühmt sein.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 23:12
Angeblich war Hitler ja auch englischer Agent mit dem Auftrag, Deutschland zu zerstören.

Unsinn, war er mit Sicherheit nicht. Gut, es gibt Aspekte, da müsste man es meinen. Aber dann hätte er England letztlich einen Bärendienst erwiesen, hat doch zwar Deutschland Krieg und Freiheit bis heute verloren, England aber sein "Empire" und den Rang einer Weltmacht.

Nanu
07.01.2013, 23:15
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

Zumindest hätte Adolf sich in jungen Jahren nicht träumen lassen, dass er mal der berühmteste Mann aller Zeiten wird und auch jetzt noch täglich irgendwas über ihn im Fernsehen oder in den Zeitungen zu sehen bzw. zu lesen ist.

DerHeide
07.01.2013, 23:20
Albert Einstein: Jude und Begründer der Relativitätstheorie. http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Ray Charles: Musiker trotz Blindheit, http://www.youtube.com/watch?v=Thls_tMuFkc

Martin Luther King: Bürgerrechtler der für die Gleichstellung der Menschen eintrat, berühmtestes Werk i have a dream:

“I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”
„Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
Ich habe heute einen Traum!“

Karl Marx: Jude, Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus.

Peter Kropotkin; Begründer des Anarchokommunismus, Geograph.

Arthur Eichengrün: Jude, Entwickler des Schmermittels.

Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Diese Liste könnte man endlos weiterführen.



Wer sind die? Hab keinen von denen kennengelernt.

OneDownOne2Go
07.01.2013, 23:23
Adolf Hitler: Soldat im 1Weltkrieg, Kuenstler, Schriftsteller, Gründer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, Führer und Reichskanzler, Begruender Israels.

Stimmt so nicht ganz...

Soldat im 1. Weltkrieg, gescheiterter Künstler, grausam schlechter Schriftsteller und Autor des ungelesendsten Bestsellers aller Zeiten, Okkupant der DAP, Reichskanzler von Hindenburgs Gnaden, Reichspräsident und Führer, schlechtester Oberbefehlshaber aller Zeiten, Totengräber des nationalen Deutschlands, spiritus rector der Gründung Israels.

So kommt es eher hin...

Geronimo
07.01.2013, 23:23
geronimo war ein dem Suff verfallener Indianer. Unter Säufern mag er berühmt sein.

Halt die Fresse, du kranker Penner.

Nanu
07.01.2013, 23:30
Halt die Fresse, du kranker Penner.

kauf dir nen Sarg, du hässlicher Emu

Geronimo
07.01.2013, 23:32
kauf dir nen Sarg, du hässlicher Emu

Du bist wirklich geisteskrank. Meine ich ganz ernst. Arme Sau.

Gehirnnutzer
08.01.2013, 00:42
Die Menschen werden vergessen werden, denn auch die Menschheit wird vergessen werden. Ihr Untergang ist gewiss, nur der Zeitpunkt nicht.

AdRem
08.01.2013, 02:29
Stimmt so nicht ganz...

Soldat im 1. Weltkrieg, gescheiterter Künstler, grausam schlechter Schriftsteller und Autor des ungelesendsten Bestsellers aller Zeiten, Okkupant der DAP, Reichskanzler von Hindenburgs Gnaden, Reichspräsident und Führer, schlechtester Oberbefehlshaber aller Zeiten, Totengräber des nationalen Deutschlands, spiritus rector der Gründung Israels.

So kommt es eher hin...


Gar kein Fan - wer Hitler aus der militärhistorischen Perspektive betrachtet und seine Schuld in Hinblick auf den Niedergang der Wehrmacht auch nur im Ansatz treffend bewerten kann, kann als Nationaler gar kein Fan sein.

Endlich mal wieder ein "echter Nationaler" der analysiert und denkt.

Rumburak
08.01.2013, 02:40
Endlich mal wieder ein "echter Nationaler" der analysiert und denkt.

Wer denkt und analysiert, weiß, daß ein Reichkanzler kein alleiniger Heerführer ist. Und wenn man ehrlich ist, muß man auch mal betrachten, welches Land sich sonst gegen so eine Übermacht so lange gehalten hätte.
Keines!

AdRem
08.01.2013, 02:57
Wer denkt und analysiert, weiß, daß ein Reichkanzler kein alleiniger Heerführer ist. Und wenn man ehrlich ist, muß man auch mal betrachten, welches Land sich sonst gegen so eine Übermacht so lange gehalten hätte.
Keines!
Er war nun mal "der Führer" und sein Stab machte blindlings alles was er befahl.
Eigentlich dieser Kadavergehorsam ohne Reflexion und Selbstkritik und dies mit viel Begeisterung brachte die Eigendynamik des Ganzen so weit wie wir es heute ungefähr abzuschätzen wissen.

Rumburak
08.01.2013, 03:41
Er war nun mal "der Führer" und sein Stab machte blindlings alles was er befahl.
Eigentlich dieser Kadavergehorsam ohne Reflexion und Selbstkritik und dies mit viel Begeisterung brachte die Eigendynamik des Ganzen so weit wie wir es heute ungefähr abzuschätzen wissen.

Glaubst, oder weißt du diesen Quatsch?

AdRem
08.01.2013, 03:59
Glaubst, oder weißt du diesen Quatsch?
Ich würd mal sagen beides.
Aus meinem historischen Wissen, meiner Persönlichkeitsanalyse aus Filmmaterial
und meinen Erfahrungswerten wie man führt und Menschen manipulieren kann.

Bodenheim
08.01.2013, 04:05
Dämon, Diktator, Menschenschlächter, Feigling und Volksverräter....

hmm, Recht hat er trotzdem: Hitler wird die Menschheit so schnell nicht vergessen.
Hitler ist vielleicht die berühmteste (berüchtigste) Person der Welt. Mit Sicherheit wurden mehr Bücher über Hitler geschrieben, als über Mutter Teresa.
Was sagt das jetzt über die Menschheit aus :?

Nationalix
08.01.2013, 06:38
hmm, Recht hat er trotzdem: Hitler wird die Menschheit so schnell nicht vergessen.
Hitler ist vielleicht die berühmteste (berüchtigste) Person der Welt. Mit Sicherheit wurden mehr Bücher über Hitler geschrieben, als über Mutter Teresa.
Was sagt das jetzt über die Menschheit aus :?

Männer sind interessanter als Frauen.

Antifaschist
08.01.2013, 10:55
Genau das hat Hitler mit seinen gemalten Postkarten gemacht.

Beantworte mir mal diese Frage:" Wenn Hitler ein guter Künstler war wieso wollte ihn keine Kunsthochschule aufnehmen?

Patriotistin
08.01.2013, 12:01
geronimo war ein dem Suff verfallener Indianer. Unter Säufern mag er berühmt sein.

Bei Geronimo verhält es sie wie bei jedem besiegtem,
der Sieger schriebt die Geschichte das Besiegten...
und dabei kommt dieser selten gut weg:auro:

Conny
08.01.2013, 13:11
Kein Feldherr, Krieger, Eroberer, Herrscher, usw. hat aus seinen Möglichkeiten mehr gemacht als Dschingis Khan. Man kann aber, trotz des Hitler-Hypes der letzten Jahrzehnte, sicher davon ausgehen, dass Dschingis Khan auch der mit Abstand brutalste und skrupelloseste war.
33276

PSI
08.01.2013, 13:55
Beantworte mir mal diese Frage:" Wenn Hitler ein guter Künstler war wieso wollte ihn keine Kunsthochschule aufnehmen?

(...)
im September 1907 raffte sich Hitler auf, an der Allgemeinen Malerschule der "Akademie der Bildenden Künste" die Aufnahmeprüfung abzulegen. Den schwierigsten Teil der Prüfung (die Bewältigung von zwei "Kompositions-Aufgaben" in Klausuren von je drei Stunden) bestand er, die mitgebrachte "Probezeichnung" befriedigte die Prüfer nicht. Mit ihm fielen 85 von 113 Kandidaten durch.

Hitler legte ein "Pack Zeichnungen" vor, die er zuvor in Linz angefertigt hatte. Unter diesen Arbeiten befanden sich nur wenige Figuren und Köpfe; der Prüfer entschied, Hitler könne zum Studium an der Akademie nicht zugelassen werden. In der "Klassifikationsliste der Allgemeinen Malerschule 1905-1911" findet sich die Eintragung:

Adolf Hitler, geb. in Braunau/Inn, Oberösterreich am 20. April 1889, deutsch, kath. Eltern: k.u.k. Oberoffizial, Probez. ungenügend, wenig Köpfe.

Hitler bewarb sich daraufhin um die Zulassung zum Studium an der Architekturschule der Akademie, doch ihm fehlte die Voraussetzung dazu: eine abgeschlossene Schulbildung. (...)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42602555.html

33278

So komplett unfähig war der jetzt nicht, aber auch nicht besonders gut.
Man hätte den lieber malen lassen sollen. Dann hätten wir heute weniger Ärger ....

Senator74
08.01.2013, 14:32
Von Aristoteles bis Einstein kann man aus dem Vollen schöpfen.
Ob Dichter, Komponisten, Feldherren, Wissenschaftler oder Sportler, Scharen von Frauen und Männern haben Überdurchschnittliches geschaffen und verdienen Anerkennung und Hochachtung!!

OneDownOne2Go
08.01.2013, 15:14
Wer denkt und analysiert, weiß, daß ein Reichkanzler kein alleiniger Heerführer ist. Und wenn man ehrlich ist, muß man auch mal betrachten, welches Land sich sonst gegen so eine Übermacht so lange gehalten hätte.
Keines!

Eine umfassende Darstellung der "militärischen Führungstätigkeit" Hitlers ist schwierig, zumal die heute greifbaren Darstellungen aus unterschiedlicher Quelle alle nicht absichtslos entstanden sind. Ob es nun um die Verdammung Hitlers geht, die Verdammung des OKW, des OKH, des Ob d M und Ob d L, oder auch der entschuldung der hohen Stäbe (WFSt etc.), der hohen Generalität oder auch einzelner Persönlichkeiten von Rommel bis Rundstedt, aus allen spricht mehr als die reine Darlegung von Fakten. Am ehesten taugen vielleicht die verschiedenen Kriegstagebücher (OKW, OKH, WFSt, etc.) und persönlichen Aufzeichnungen (Jodl, Goebbels, etc.) aus denen sich letztlich entnehmen lässt, welche Anweisungen durch wen auf welcher Grundlage und welchem Weg ergangen sind.

Und hier erscheint Hitler nicht nur schlicht als Inkompetent in Fragen der hohen Führung, es lässt sich auch ablesen, wie sein ursprünglich noch vitaler Instiinkt für Realität und Lage zunehmend durch Wunschbilder und Schutzannahmen verdrängt wird, die spätestens ab Mitte 1943 an krankhaften Starrsinn grenzen. Wer ihm den raschen Erfolg gegen Polen zuschreibt, übersieht die Kräfteverhältnisse, die kaum einen anderen Ausgang zugelassen haben. Wer ihm den Sieg über Frankreich zuschreibt, ignoriert den planerisch absolut bestimmenden Anteil Mansteins und die Auseinandersetzungen zwischen Hitler und seiner Generalität, die im strategischen Debakel von Dünkirchen gipfelten - das alleine Hitlers Haltung zuzuschreiben ist.

Wer sich den Krieg im Osten betrachtet, die Operationen auf dem Balkan, in Afrika und im Mittelmeerraum, später in Italien, der kann den zunehmenden Verfall hitlerscher Führung nicht übersehen, und ebenso auch nicht seinen Anteil am letztlich destaströsen Verlauf des Krieges leugnen. Wäre Hitler geblieben, was er nach Talent und Qualifikation hätte bleiben müssen, politischer Führer und symbolischer oberster Kriegsherr, so hätte die Geschichte einen anderen Verlauf nehmen können.

Rawdesign
08.01.2013, 16:13
Doch, das Bild zeigt Talent. Leider kann ich mich jedoch an der Schönheit seines Gemäldes nicht erfreuen. Du kannst dir vorstellen warum.

Nein. Kann ich mit nicht vorstellen.

Nationalix
08.01.2013, 16:22
Beantworte mir mal diese Frage:" Wenn Hitler ein guter Künstler war wieso wollte ihn keine Kunsthochschule aufnehmen?

Vor 100 Jahren gab es vielleicht andere Aufnahmestandards, was weiß ich.

Rawdesign
08.01.2013, 16:25
Audie Murphy

http://de.wikipedia.org/wiki/Audie_Murphy
US-Soldat des Zweiten Weltkriegs und anschließend Filmschauspieler und Songwriter. Er erhielt jede militärische Auszeichnung, die sein Land zu vergeben hatte, einige sogar mehrmals – insgesamt 33 Auszeichnungen und Medaillen. Murphy war unter anderem Träger der Medal of Honor. Fünf seiner Auszeichnungen erhielt er von Frankreich und eine von Belgien. Während seiner drei Dienstjahre diente er in der 3. US-Infanteriedivision und stieg dort vom Private bis zum First Lieutenant auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audie_Murphy_uniform_medals.jpg

Danke Audie, für Deinen Einsatz zur Befreiung Europas

Du hast doch echt ein Rad ab.

Aragorn
08.01.2013, 16:28
Du hast doch echt ein Rad ab.

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4665653892613676&pid=15.1&H=159&W=160

Wobei ich die Filme mit ihm immer sehr gut fand. Ich rede von 1957 bis 1965.

Rawdesign
08.01.2013, 16:37
Gibt ja schon das Tesla-Auto, ich hoffe die bauen auch mal altagstaugliche Autos die fuers Volk auch erschwinglich sind.

So wie,...wer war das gleich nochmal?

Vergiß es,Politiker wie der,an den du da denkst,gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Es geht nur noch darum 4 Jahre im Amt zu bleibendann kann man ales falsch machen und entgegen der Versprechungen,die danach können sich ja dann drum kümmern. Die denken dann natürlich genauso. Dempkrötengesindel eben.
"Dem deutschen Volke" ist seit 45 endgültig vorbei.

Gleichheit
08.01.2013, 16:37
http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4665653892613676&pid=15.1&H=159&W=160

Wobei ich die Filme mit ihm immer sehr gut fand. Ich rede von 1957 bis 1965.Ich finde ihn gewaltig sympathisch, leider ist er nicht sehr alt geworden, ein Flugzeugabsturz. Aber irgendwie hat er sich von ganz unteren nach oben gearbeitet, also der "Amerikanische Traum", was natürlich nur wenigen gelang.
Ich habe immer das Bild vor Augen, wie die Soldaten gegen den Atlantikwall ankämpfen und viele dabei ihr Leben verlieren.

Rawdesign
08.01.2013, 16:39
Es gibt eine Menge Western mit Audie Murphy, aber auch andere Spielfillme.
http://www.imdb.com/name/nm0001559/

Und er hat trotzdem nicht annähernd so viel geleistet,wie ein drittklassiger deutscher Jagdflieger, von der ersten Garnitur ganz zu schweigen. Die Amis bekamen ja schon für 3 Abschüsse eine Medaillie.
Und was der bei der infanterie geleistet haben will,ist mir ein Rätsel - die Amis waren die feigsten Frontsoldaten von allen,dagegen waren selbst die Itaker noch Helden. Also erzähl doch mal ein paar seiner Heldentaten,für die er ausgezeichnet wurde.

Aragorn
08.01.2013, 16:42
Und er hat trotzdem nicht annähernd so viel geleistet,wie ein drittklassiger deutscher Jagdflieger, von der ersten Garnitur ganz zu schweigen. Die Amis bekamen ja schon für 3 Abschüsse eine Medaillie.Es sagt aber etwas über ihn aus, auch wenn die Medallienvergabe bei den Amis anders, als bei uns war, wenn er der höchstdekorierteste Soldat der Amis des 2. WKs war.
An einen HaJo Marseille reichte er nie heran! Oder an Bubi Hartmann, oder Ernst Udet oder. oder, oder,......

Allerdings spielte er besser in Western :rofl: Und im Flugzeug hätte er nicht 'raussehen können, da er nur 1,65 m groß war. Aber Ehrgeiz hatte er wahrscheinlich für 20!

Rawdesign
08.01.2013, 16:57
Ok, stimmt. Also doch ein Moslem.

Ich würde das aber nicht zu sehr ausdehnen auf die zweite und dritte Garnitur, sondern nur auf Leute, die wirklich übermenschliches geleistet oder losgetreten haben. Im positiven, wie im negativen Sinne.

Vielleicht also (leider) auch noch Karl Marx oder Lenin.

Dann gehört aber Charles Darwin auf jeden Fall auch dazu.

Johannes Kepler
Galileo Galilei
...

Der auf jeden Fall - und er erinnert mich auch immer an den damaligen Kirchenprozess wegen des Dogmas - und an das neuzeitliche Dogma ivm.dem §130 - selbe Scheiße, anderes Jahrtausend sozusagen. Fortschritt oder Rückschritt?.

Rawdesign
08.01.2013, 16:59
Neil Armstrong der erste Mann im Filmstudio.

Yuri Gagarin der zweite Mann im Weltraum.

Muhahhahha :gp:

Felix Krull
08.01.2013, 17:05
Der auf jeden Fall - und er erinnert mich auch immer an den damaligen Kirchenprozess wegen des Dogmas - und an das neuzeitliche Dogma ivm.dem §130 - selbe Scheiße, anderes Jahrtausend sozusagen. Fortschritt oder Rückschritt?.

Ein klarer Rückschritt. Sprechverbote sind ja immer nur der verzweifelte Versuch einer herrschenden Oligarchie Denkverbote zu erlassen, also genau genommen Erkenntnisverbote, die ihre eigene Existenz und Herrschaft womöglich delegitimieren könnten.

Rawdesign
08.01.2013, 17:05
Naja, für andere ist sie eine eiskalte Betrügerin und er ein Schwerkrimineller. Aber um die Definition gings ja nicht.

Wer wirklich niemals vergessen werden wird, leider, werden Jesus und Mohammed sein. Jedoch waren das nie Menschen, sondern nur eine Erfindung um Menschen steuern zu können. Menschen die die Menschheit nicht vergessen wird, wirds eigentlich niemals geben, ist alles nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht aber auch keine Erfindung,sondern eben nur das,was Menschen im Laufe der Zeit aus ihnen gemacht haben.
Stell dir doch zb. mal einen David Copperfield im Zeitalter der alten Römer vor...oder einen Dynamo,etc.....Oder eben auch einen Rattenfänger wie Bagwahn.

borisbaran
08.01.2013, 17:05
Der auf jeden Fall - und er erinnert mich auch immer an den damaligen Kirchenprozess wegen des Dogmas - und an das neuzeitliche Dogma ivm.dem §130 - selbe Scheiße, anderes Jahrtausend sozusagen. Fortschritt oder Rückschritt?.
Lustich, dass Neonazis sich wegen dem § 130 StGB aufregen, da ja auch in Ländern, wo es ihn nicht gibt, sie niemand ernst nimmt (außer irgendwelche islamistischen Dreckslöcher o.ä.).

Rawdesign
08.01.2013, 17:07
Lustich, dass Neonazis sich wegen dem § 130 StGB aufregen, da ja auch in Ländern, wo es ihn nicht gibt, sie niemand ernst nimmt (außer irgendwelche islamistischen Dreckslöcher o.ä.).

Ja,das war auch schon das Kreuz mit den Neonazis zu Zeiten Galileos. Die werden aber auch nie schlau.

borisbaran
08.01.2013, 17:10
Ja,das war auch schon das Kreuz mit den Neonazis zu Zeiten Galileos. Die werden aber auch nie schlau.
Und nun muss auch noch Galileo für neonazistische Propaganda herhalten... Der arme Mann.

Rawdesign
08.01.2013, 17:12
Und nun muss auch noch Galileo für neonazistische Propaganda herhalten... Der arme Mann.

Nein,du Nase bist nur zu dumm,die Zusammenhänge zu erkennen. Oder erkennen zu wollen.

Es könnte theoretisch um alles gehen. Tut es aber nicht,das Eine,wie das andere war und ist in der Form einmalig.
Allerdings sollte man meinen,daß die Menschen in 400 Jharen etwas dazu gelernt hätten - wie man an dir sieht, zu Unrecht.

Rawdesign
08.01.2013, 17:22
Ein Freund von mir studiert Kunst deswegen weiß ich wie es an Unis so abläuft.

Ein guter Künstler ist ein Mensch der

1. alles was er sich vorstellen kann in einem Bild verwirklichen kann.
2. Die Realität absolut auf ein Bild kopieren kann, d. h Fotorealismus.

Je mehr sich ein Mensch von diesen zwei Axiomen entfernt desto schlechter ist er als Künstler.

Van Gogh,Picasso etc. waren also auch keine guten Künstler?

Wllst wieder spielen Pittebuelle?

Aragorn
08.01.2013, 17:24
Nein,du Nase bist nur zu dumm,die Zusammenhänge zu erkennen. Oder erkennen zu wollen.Das ist der Grund, warum dieser UserIN bei mir auf Igno ist.

borisbaran
08.01.2013, 17:26
Das ist der Grund, warum dieser UserIN bei mir auf Igno ist.
Da is ne Ehre für mich :top:

Rawdesign
08.01.2013, 17:43
Beantworte mir mal diese Frage:" Wenn Hitler ein guter Künstler war wieso wollte ihn keine Kunsthochschule aufnehmen?

Er hat sich nur an einer beworben und das zwei mal. Du Tropf.

Rawdesign
08.01.2013, 17:46
Einen hab ich noch:

Dschinghis Khan.

deckard
08.01.2013, 18:09
Er hat sich nur an einer beworben und das zwei mal. Du Tropf.

Alle die, die von den Juden gehasst und verspottet werden können nur wahre Freunde der Menschen sein!
Die Lieblinge der Juden hingegen sind meist Feinde der Menschen!

Felix Krull
08.01.2013, 18:10
Einen hab ich noch:

Dschinghis Khan.

Der wurde schon genannt - mehrfach.

Rawdesign
08.01.2013, 18:52
Der wurde schon genannt - mehrfach.

Mist - und ich dachte,ich hätte von Seite 1 an alles aufmerksam gelesen...naja, shit happends. Sorry.

Aragorn
08.01.2013, 18:58
...naja, shit happends. Sorry.Mmmmmhhhh!

Rawdesign
08.01.2013, 19:06
Mmmmmhhhh!

Scheiße passiert?

Felix Krull
08.01.2013, 19:08
Konfuzius sollte noch genannt werden.

An dessen Lehren und Philosophie richten sich noch heute ca. 1 Milliarde Menschen aus. Und dieser Herr lebte 500 vor Christus!

Demokrat
09.01.2013, 10:09
Arminius ist für mich der vollkommenste Mensch, der je gelebt hat und der Idealtyp eines Helden!
Ein interessanter Aspekt. Was wohl geschehen wäre, wenn sich damals keine Opposition gebildet hätte, die ihn schließlich verraten und ermordet hat. Man kann natürlich nur spekulieren, aber ein etabliertes westgermanisches Stammeskönigtum hätte zu einem anderen Geschichtsverlauf führen können. Beispielsweise dazu, dass das Christentum keinen Siegeszug in Nordmitteleuropa angetreten hätte.

Demokrat
09.01.2013, 10:18
Der sollte eh doch nur Tesla unterdrücken, den größten Physiker des letzten Jahrtausends!
Wieso gerade Tesla? Es gibt allerhand Physiker, die diesen Titel für sich beanspruchen könnten, z.B. Otto Hahn als Entdecker der Kernspaltung.

Demokrat
09.01.2013, 10:26
die Deutschen Kaiser, die das Deutsche Reich zu Wohlstand und Ehre geführt haben, sowie den Deutschen das Gesindel vom Halse gehalten haben.
Da gibt's aber keinen, der sich so besonders hervorgetan hätte, dass man ihn hier nennen könnte, nicht einmal Friedrich I. Karl der Große als "Gründer des Abendlandes" passt da schon besser.

torun
09.01.2013, 10:31
Da gibt's aber keinen, der sich so besonders hervorgetan hätte, dass man ihn hier nennen könnte, nicht einmal Friedrich I. Karl der Große als "Gründer des Abendlandes" passt da schon besser.

Das mit dem Gründer ist etwas übertrieben, bekam er doch nur einen Teil dessen was sein Großvater erobert hat.

Demokrat
09.01.2013, 10:37
[...]

Komischerweise kein Neger und kein Moslem.
Mohammed als Religionsstifter und Kriegsherr gehört sicher auch dazu. Ein Schwarzer mit übergeordneter Bedeutung fällt mir allerdings auch nicht ein, finde ich aber auch nicht seltsam, sondern eher ziemlich logisch.

Demokrat
09.01.2013, 10:41
Das mit dem Gründer ist etwas übertrieben, bekam er doch nur einen Teil dessen was sein Großvater erobert hat.
Da hast du allerdings Recht. Wobei Karl das Reich immerhin zu seiner größten Ausdehnung brachte, und die verschiedenen Teilungen im Nachgang das Gesicht eines Teils von Europa festlegten.

Helgoland
09.01.2013, 10:42
Mohammed als Religionsstifter und Kriegsherr gehört sicher auch dazu. Ein Schwarzer mit übergeordneter Bedeutung fällt mir allerdings auch nicht ein, finde ich aber auch nicht seltsam, sondern eher ziemlich logisch.

Und das aus Deinem Mund? Ich bin entsetzt, Herbert! Was ist denn mit Nelson Mandela oder Martin Luther King? Von Cassius Clay und Will Smith ganz zu schweigen!

Demokrat
09.01.2013, 10:47
Und das aus Deinem Mund? Ich bin entsetzt, Herbert! Was ist denn mit Nelson Mandela oder Martin Luther King? Von Cassius Clay und Will Smith ganz zu schweigen!
Na, wir sprechen hier doch von den ganz Großen. Da sind die von dir genannten höchstens zweitrangig. Und Will Smith... er beliebt wohl zu scherzen :-)

Demokrat
09.01.2013, 11:35
Mandela ein weißenhassender kommunistischer Schwerverbrecher
, genauso wie der Antiweiße Drecksrassist Mugabe.

das trifft jedenfalls zu.
Dass BRDDR_geschaedigter keinen Plan hat, das ist hinreichend bekannt, aber du bist scheinbar auch nicht besser. Mugabe und Mandela in einen Topf zu werfen, zeugt jedenfalls nicht gerade von überbordender Intelligenz.

Demokrat
09.01.2013, 11:44
Merkst du auch den Unterschied zwischen Rassisten die verschiedene Menschenrassen anerkennen und Rassisten ?
Erstere sind keine Rassisten, hier wird versucht, den Begriff Rassismus umzudeuten. Rassismus ist klar definiert, der Begriff meint damit Personen, die den einzelnen Ethnien eine Wertigkeit beimessen.

Demokrat
09.01.2013, 12:06
Stimmt so nicht ganz...

Soldat im 1. Weltkrieg, gescheiterter Künstler, grausam schlechter Schriftsteller und Autor des ungelesendsten Bestsellers aller Zeiten, Okkupant der DAP, Reichskanzler von Hindenburgs Gnaden, Reichspräsident und Führer, schlechtester Oberbefehlshaber aller Zeiten, Totengräber des nationalen Deutschlands, spiritus rector der Gründung Israels.

So kommt es eher hin...
Da kommt Hitler zu schlecht weg, finde ich. Bis einschließlich zur Erlangung der Sudetenlande hat er meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht und dem deutschen Volk einen großen Dienst erwiesen. Von den Verfolgungen im Reich einmal abgesehen. Hätte Hitler seine expansive Außenpolitik damals abgehakt, er würde heute als genialer Politiker gelten, vielleicht wäre er sogar ein Nationalheld.

Demokrat
09.01.2013, 12:10
Die Menschen werden vergessen werden, denn auch die Menschheit wird vergessen werden. Ihr Untergang ist gewiss, nur der Zeitpunkt nicht.
In geologischen Dimensionen gedacht, hast du völlig Recht. Allerdings ist es noch keiner Spezies zuvor gelungen, in die evolutionären Prozesse einzugreifen, vielleicht verleiht das dem Menschen noch eine Extraspielzeit.

OneDownOne2Go
09.01.2013, 14:28
Da kommt Hitler zu schlecht weg, finde ich. Bis einschließlich zur Erlangung der Sudetenlande hat er meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht und dem deutschen Volk einen großen Dienst erwiesen. Von den Verfolgungen im Reich einmal abgesehen. Hätte Hitler seine expansive Außenpolitik damals abgehakt, er würde heute als genialer Politiker gelten, vielleicht wäre er sogar ein Nationalheld.

Nun, mein Beitrag war als passend zugeschnittene Reaktion auf die übertriebene Lobhudelei des von mir dabei zitierten Beitrages gedacht, nicht als umfassende Würdigung Hitlers in allen denkbaren Aspekten.

Man verfällt heute leicht der Versuchung, Hitler nur in der Rückschau gemäß den Folgen zu beurteilen, die der Krieg Deutschland gebracht hat. Damit greift man zu kurz, und ich stimme dir zu, dass bis zur Erlangung des Sudentenlandes seine Politik von gutem Gespür und geschicktem Taktieren geprägt ist. Hätte er es dabei belassen, si würde er - auch da gebe ich dir Recht - heute als historische Persönlichkeit mit großen Verdiensten um Deutschland gelten. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass selbst die Verfolgung im Inneren eine gänzlich andere Bewertung erfahren würde.

Allerdings, und dieser Umstand bringt solche was-wäre-wenn-Betrachtungen unfehlbar zu Fall, Hitlers Ziele waren zur Zeit der Sudetenland-Krise schon sehr gefestigt, ihre Durchsetzung selbst gegen den Willen der militärischen Führung schon begonnen, und jeder Erfolg, den Hitler noch ohne Krieg errang, bestärkte ihn nur darin, mehr und mehr zu wollen - und den Bogen schließlich zu dem zu überspannen, was nach dem September '39 folgte. Seine politischen Erfolge waren nur zu erringen, weil er bewusst - wenn nicht gewollt - das Risiko eines neuen, zumindest europaweiten Krieges in Kauf nahm.

Shahirrim
09.01.2013, 15:17
Wieso gerade Tesla? Es gibt allerhand Physiker, die diesen Titel für sich beanspruchen könnten, z.B. Otto Hahn als Entdecker der Kernspaltung.

Hast du mal gesehen, was wir Tesla alles verdanken?

Guck dir ruhig mal den Wiki-Artikel an, der ist, trotz dessen Unbekanntheit sehr üppig! Ob die Kernspaltung so ein Segen ist, wage ich zu bezweifeln, außerdem hätte sie ohne Teslas Wechselstrom keinen friedlichen Nutzen!

Shahirrim
09.01.2013, 15:18
Ein interessanter Aspekt. Was wohl geschehen wäre, wenn sich damals keine Opposition gebildet hätte, die ihn schließlich verraten und ermordet hat. Man kann natürlich nur spekulieren, aber ein etabliertes westgermanisches Stammeskönigtum hätte zu einem anderen Geschichtsverlauf führen können. Beispielsweise dazu, dass das Christentum keinen Siegeszug in Nordmitteleuropa angetreten hätte.

Das kam ja sowieso erst im 8. Jahrhundert dort hin! Insofern ist dies reine Spekulation.

Demokrat
09.01.2013, 15:42
Guck dir ruhig mal den Wiki-Artikel an, der ist, trotz dessen Unbekanntheit sehr üppig!
Alles klar, werde ich mir mal zu Gemüte führen.


Das kam ja sowieso erst im 8. Jahrhundert dort hin! Insofern ist dies reine Spekulation.
Klar, das ist in höchstem Maße spekulativ. Ich dachte z.B. in die Richtung, dass es unter einem germanischen Königtum womöglich keine Franken gegeben hätte, die das Christentum in ihren Gebieten ja maßgeblich transportiert haben.

Nocturnal
09.01.2013, 23:18
"Künstler" hahahahahahha:D nur komisch dass er nie Kunst studiert hat weil jede Kunsthochschule ihn aufgrund mangelnden Talents nicht aufgenommen hat.

Wieder ein klassisches Beispiel dafür, daß ein Kömmünist seinen Egalitarismus zu keiner Zeit konsequent verfolgen kann. Solcherlei geistige Katastrophen sind geradezu charakteristisch für minderwertige philosophische Systeme, zu denen dein Marxismus sicherlich gehört, aber auch das Christentum, das du mit Jesus :D als Begründer ausgezeichnet hast.

Vielleicht wolltest du ja auch nur sagen: Menschen, an die sich (irgendwann) nur noch der Pöbel erinnern wird.

deckard
10.01.2013, 10:58
Anhören!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YTeudEWOL4w#!

Felix Krull
10.01.2013, 12:26
Mohammed als Religionsstifter und Kriegsherr gehört sicher auch dazu. Ein Schwarzer mit übergeordneter Bedeutung fällt mir allerdings auch nicht ein, finde ich aber auch nicht seltsam, sondern eher ziemlich logisch.

Was soll denn daran logisch sein?

Demokrat
10.01.2013, 13:41
Was soll denn daran logisch sein?
Naja, sie hatten bislang noch nicht soviel Gelegenheit dazu, für die gesamte Menschheit bedeutende Persönlichkeiten hervorzubringen, sondern allenfalls für den schwarzen Anteil der Bevölkerung.

Felix Krull
10.01.2013, 14:00
Naja, sie hatten bislang noch nicht soviel Gelegenheit dazu, für die gesamte Menschheit bedeutende Persönlichkeiten hervorzubringen, sondern allenfalls für den schwarzen Anteil der Bevölkerung.

Wieso hatten sie keine Gelegenheit dazu? Die Menschheit ist doch angeblich in Afrika entstanden, also hatten die Neger viele tausend Jahre Vorsprung um Wissenschaftler, Entdecker, Eroberer und Hochkulturen zu entwickeln, bevor die ersten Menschen in anderen Erdteilen jemals unter dem Druck der Evolution die Hautfarbe wechselten.

An Deiner merkwürdigen Begründung ist nichts logisch.

Demokrat
10.01.2013, 14:18
Wieso hatten sie keine Gelegenheit dazu? Die Menschheit ist doch angeblich in Afrika entstanden, also hatten die Neger viele tausend Jahre Vorsprung um Wissenschaftler, Entdecker, Eroberer und Hochkulturen zu entwickeln, bevor die ersten Menschen in anderen Erdteilen jemals unter dem Druck der Evolution die Hautfarbe wechselten.
Hier (http://politikforen.net/showthread.php?135011-Kurdisch-libanensische-Gro%C3%9Ffamilien-in-Deutschland-au%C3%9Fer-Kontrolle-!&p=5963825&viewfull=1#post5963825) habe ich vor kurzem bereits etwas zur Situation der Schwarzen geschrieben, so wie ich das einschätze. Kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst.

Felix Krull
10.01.2013, 14:38
Hier (http://politikforen.net/showthread.php?135011-Kurdisch-libanensische-Gro%C3%9Ffamilien-in-Deutschland-au%C3%9Fer-Kontrolle-!&p=5963825&viewfull=1#post5963825) habe ich vor kurzem bereits etwas zur Situation der Schwarzen geschrieben, so wie ich das einschätze. Kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst.

Beschränken wir das mal auf Deinen Schlüsselsatz, und lassen die gutmenschliche Pseudowissenschaft ausnahmsweise außen vor:


Was sie im Einzelnen dazu veranlasst hat, sich technologisch nicht weiterzuentwickeln, bleibt unklar.

Unter der demokratischen Prämisse daß alle Menschen gleich sind, läßt sich Deine "Logik" sogar noch viel weniger nachvollziehen. Die Neger hätten also prinzipiell schon längst ihren eigenen Isaac Newton hervorbringen müssen, noch lange, bevor in Europa überhaupt das erste Mal einer in den Wald geschissen hat.

Scheinbar fand aber gespeist aus Umwelteinflüssen offenbar eine gewisse genetische Entwicklung statt, die dafür sorgte, daß sich die Menschen unterschiedlich entwickelt haben. Und das schreibst Du ja auch selbst. Demzufolge sind eben nicht alle Menschen gleich, und der Neger ist ein Opfer der genetischen Evolution.

Dafür kann aber niemand etwas.

Seligman
10.01.2013, 14:46
Da kommt Hitler zu schlecht weg, finde ich. Bis einschließlich zur Erlangung der Sudetenlande hat er meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht und dem deutschen Volk einen großen Dienst erwiesen. Von den Verfolgungen im Reich einmal abgesehen. Hätte Hitler seine expansive Außenpolitik damals abgehakt, er würde heute als genialer Politiker gelten, vielleicht wäre er sogar ein Nationalheld.

Was haette er Deiner Meinung nach mit Danzig machen sollen? Zumal dort ein sehr hoher Prozentsatz Deutscher lebte die fuer einen Anschluss an Deutschland waren.

Demokrat
10.01.2013, 14:58
Scheinbar fand aber gespeist aus Umwelteinflüssen offenbar eine gewisse genetische Entwicklung statt, die dafür sorgte, daß sich die Menschen unterschiedlich entwickelt haben. Und das schreibst Du ja auch selbst. Demzufolge sind eben nicht alle Menschen gleich, und der Neger ist ein Opfer der genetischen Evolution.
Der Grund für die gewissen "Defizite" ist wohl eher ethno-kulturell bedingt als genetisch, denn Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Einschränkungen reversibel sind, was sich schließlich auch zeigt, wenn ein Schwarzer in einer westlichen Kulturgemeinschaft heranwächst. Bei Chancengleichheit, die jedoch nicht in jeder Gesellschaft per se gegeben ist, kann er es im Grunde genauso weit bringen wie ein Weißer. Es gibt, wie ich schrieb, sehr pfiffige Leute unter den Schwarzen, und es gibt strunzblöde - lediglich das intellektuelle Mittel aller Schwarzen liegt leicht unter dem z.B. der weißen Europäer.

Demokrat
10.01.2013, 15:06
Was haette er Deiner Meinung nach mit Danzig machen sollen? Zumal dort ein sehr hoher Prozentsatz Deutscher lebte die fuer einen Anschluss an Deutschland waren.
Also wenn er es ähnlich friedlich zurück ins Reich geholt hätte, wie beispielsweise der Anschluß Österreichs erfolgte, dann hätte ich das durchaus begrüßt. Ob das hätte gelingen können, weiß ich allerdings nicht einzuschätzen, andererseits hat Hitler manches Husarenstück vollbracht.

Felix Krull
10.01.2013, 15:13
Der Grund für die gewissen "Defizite" ist wohl eher ethno-kulturell bedingt als genetisch, denn Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Einschränkungen reversibel sind, was sich schließlich auch zeigt, wenn ein Schwarzer in einer westlichen Kulturgemeinschaft heranwächst.

Ähm, nein, genau das eben nicht. Die Universität Harvard wurde vor wenigen Jahren dafür kritisiert, daß sie bei der Auswertung ihrer Zugangseignungen die ethnische Zugehörigkeit ihrer Probanden ebenfalls erfaßt hat. Dabei kam heraus, daß Weiße im Mittelfeld liegen, Asiaten ganz vorn, und die Neger noch hinter den Latinos rangierten.

Da gabs ein großes Geschrei wegen angeblichem "Rassismus", was sogar bis heute nicht vollständig beendet ist.


Bei Chancengleichheit, die jedoch nicht in jeder Gesellschaft per se gegeben ist, kann er es im Grunde genauso weit bringen wie ein Weißer. Es gibt, wie ich schrieb, sehr pfiffige Leute unter den Schwarzen, und es gibt strunzblöde - lediglich das intellektuelle Mittel aller Schwarzen liegt leicht unter dem z.B. der weißen Europäer.

Und das Mittel aller Bewerber an amerikanischen Elite-Unis, bei denen es auch immer um Stipendien geht, besagt eindeutig, daß Asiaten eigentlich fast konkurrenzlos alles abgreifen, die Weißen kommen knapp dahinter, während Latinos und Neger fast immer leer ausgehen.

Neger sind eben etwas dümmer, als andere Menschen. Gewöhn Dich besser dran.

Seligman
10.01.2013, 15:24
Also wenn er es ähnlich friedlich zurück ins Reich geholt hätte, wie beispielsweise der Anschluß Österreichs erfolgte, dann hätte ich das durchaus begrüßt. Ob das hätte gelingen können, weiß ich allerdings nicht einzuschätzen, andererseits hat Hitler manches Husarenstück vollbracht.

Das Problem lag doch daran das die Polen den Korridor absolut ablehnten und sogar blockierten. Die Deutschen in Danzig waren somit abgeschnitten vom Deutschen Reich.

Seligman
10.01.2013, 15:42
Leonardo Da Vinci

http://64.19.142.11/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Da_Vinci_Vitruve_Luc_Viatour.jpg/220px-Da_Vinci_Vitruve_Luc_Viatour.jpg

Erfinder, Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEPPX-n5vjqCS8jFGMpg5Uf7MdVQkm5O0VUJeaXXuSlzbgDNACvg

Demokrat
10.01.2013, 16:01
Ähm, nein, genau das eben nicht. Die Universität Harvard wurde vor wenigen Jahren dafür kritisiert, daß sie bei der Auswertung ihrer Zugangseignungen die ethnische Zugehörigkeit ihrer Probanden ebenfalls erfaßt hat. Dabei kam heraus, daß Weiße im Mittelfeld liegen, Asiaten ganz vorn, und die Neger noch hinter den Latinos rangierten.

Da gabs ein großes Geschrei wegen angeblichem "Rassismus", was sogar bis heute nicht vollständig beendet ist.



Und das Mittel aller Bewerber an amerikanischen Elite-Unis, bei denen es auch immer um Stipendien geht, besagt eindeutig, daß Asiaten eigentlich fast konkurrenzlos alles abgreifen, die Weißen kommen knapp dahinter, während Latinos und Neger fast immer leer ausgehen.

Neger sind eben etwas dümmer, als andere Menschen. Gewöhn Dich besser dran.
Soweit so gut. In diesem (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html) Artikel wird allerdings u.a. eine neuere Studie zitiert, die darauf verweist, dass sich die Normalverteilungskurven im Mittel immer mehr angleichen. Die US-amerikanischen Farbigen holen also auf, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Andere Wissenschaftler bestätigen das, indem sie postulieren, dass sich die Intelligenz eines Menschen zu ungefähr gleichen Anteilen aus genetischen sowie aus Umweltfaktoren zusammensetzt. Es scheint also doch keine rein genetische Angelegenheit zu sein.

Demokrat
10.01.2013, 16:07
Das Problem lag doch daran das die Polen den Korridor absolut ablehnten und sogar blockierten. Die Deutschen in Danzig waren somit abgeschnitten vom Deutschen Reich.
Allerdings hatte Danzig eine gemeinsame Grenze mit Ostpreußen, ein Anschluß daran wäre also möglich gewesen. Der Korridor ist natürlich eine weitere Frage, da man dadurch die beiden Reichsteile hätte verbinden können. Bis der polnische "Diktator" Pilsudski ans Ruder kam, sah es ja auch danach aus, dass der Handel um den Korridor gelingen könnte.

D-Moll
10.01.2013, 16:11
Martin Luther Reformator und Judenhasser den die Welt nie vergessen wird.
Geothe Dichter Antisemit
Richard Wagner Antisemit

Felix Krull
10.01.2013, 16:15
Soweit so gut. In diesem (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html) Artikel wird allerdings u.a. eine neuere Studie zitiert, die darauf verweist, dass sich die Normalverteilungskurven im Mittel immer mehr angleichen. Die US-amerikanischen Farbigen holen also auf, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Andere Wissenschaftler bestätigen das, indem sie postulieren, dass sich die Intelligenz eines Menschen zu ungefähr gleichen Anteilen aus genetischen sowie aus Umweltfaktoren zusammensetzt. Es scheint also doch keine rein genetische Angelegenheit zu sein.

Naja, wenn wir noch 20.000 Jahre und mindestens eine Eiszeit abwarten, dann hat der Neger vielleicht bis zur Hälfte aufgeholt.

Solche Erwägungen und Betrachtungen spielen allerdings für die Gegenwart keine Rolle. Die immer wieder gern zitierten "Umweltbedingen" sind übrigens nichts anderes als die üblichen Faktoren von Isolation und Selektion, die zur evolutionären Auslese beitragen, und die sich - um überhaupt wirksam zu werden - über viele tausend Jahre dahinziehen.

Die heutigen Neger sind primitiv, dumm, brutal, planungsunfähig und sie schnackseln gern.

Find Dich lieber damit ab, bevor Du hier noch mehr naive Wunschträume postulierst.

Demokrat
10.01.2013, 16:19
Die heutigen Neger sind primitiv, dumm, brutal, planungsunfähig und sie schnackseln gern.
Ich sehe schon, wir kommen hier (wieder mal) nicht weiter. Bleibe du bei deinen rassistischen Ansichten, ich hingegen bleibe bei den meinigen.

Felix Krull
10.01.2013, 16:30
Ich sehe schon, wir kommen hier (wieder mal) nicht weiter. Bleibe du bei deinen rassistischen Ansichten, ich hingegen bleibe bei den meinigen.

Du bleibst bei Deinem 'demokratisch' halluzinierten Wolkenkuckucksheim, während ich und Meinesgleichen sich der Realität annehmen.

Die normative Kraft des Faktischen und der Erkenntnis wird beizeiten allerdings dafür sorgen, daß Du und Deine Wolkenkuckucksheimer wohlbegründet ausgetrieben werden. In Afrika, bei den Negern, ist schließlich noch genug Platz für euch.

Antifaschist
11.01.2013, 14:37
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (http://www.zitate-online.de/autor/einstein-albert/)

Trantor
11.01.2013, 14:42
Ray Charles: Musiker trotz Blindheit,

Pah Ray Charles, Musiker trotz Blimndheit, als ob das Sehen für Musik so zwingend notwendig wäre...

Ludwig v. Beethoven genialer Komponist trotz Taubheit, dessen Musik die Jahrhunderte überlebt hat und den man noch hören wird selbst wenn keine Sau mehr weiss wer Ray Charles war.

Tantalit
11.01.2013, 14:48
Jesus Christus: Jude, Begründer des Christentums.

Erich Kästner: Schriftsteller dessen Werke im NS verbrannt wurden.

Diese Liste könnte man endlos weiterführen.

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Jesus war als Baby Jude.
Ein Baby ist aber rein und ohne jedwede Religion die Religion die man ausübt ist es die einen prägt von daher war Jesus so wenig Jude wie die Auserwählt.

Selbst Einstein war nur ein Plagiator und von denen gibt es bei den Juden viele.

Der Jude macht immer viel Gewese um sich das ist nix neues und nichts dem man große Bedeutung schenken sollte.

Große Menschen.

Hesse
Heine
Brecht
Beethoven
Melitta
Krupp
Siemens
Grundig
usw.

Seligman
11.01.2013, 15:50
Jesus war als Baby Jude.
Ein Baby ist aber rein und ohne jedwede Religion die Religion die man ausübt ist es die einen prägt von daher war Jesus so wenig Jude wie die Auserwählt.

Selbst Einstein war nur ein Plagiator und von denen gibt es bei den Juden viele.

Der Jude macht immer viel Gewese um sich das ist nix neues und nichts dem man große Bedeutung schenken sollte.

Große Menschen.

Hesse
Heine
Brecht
Beethoven
Melitta
Krupp
Siemens
Grundig
usw.

Dieser KommuIdiot will hier nur eine Juden-Diskussion provozieren, sonst nix.
...

um auf deinen Beitrag zu kommen,: meinst du die Kaffefilter Melitta?

Tantalit
11.01.2013, 15:56
Dieser KommuIdiot will hier nur eine Juden-Diskussion provozieren, sonst nix.
...

um auf deinen Beitrag zu kommen,: meinst du die Kaffefilter Melitta?

Die gute Frau heißt: Amalie Auguste Melitta Bentz

Die Melitta-Story: Filtern, einfrieren, dampfgaren

http://www.wiwo.de/unternehmen/kaffeefilter-erfinder-die-melitta-story-filtern-einfrieren-dampfgaren/5538102.html

Seligman
11.01.2013, 16:13
Die gute Frau heißt: Amalie Auguste Melitta Bentz

Die Melitta-Story: Filtern, einfrieren, dampfgaren

http://www.wiwo.de/unternehmen/kaffeefilter-erfinder-die-melitta-story-filtern-einfrieren-dampfgaren/5538102.html

netter Artikel :top:

Antifaschist
12.01.2013, 10:57
Jesus war als Baby Jude.
Ein Baby ist aber rein und ohne jedwede Religion die Religion die man ausübt ist es die einen prägt von daher war Jesus so wenig Jude wie die Auserwählt.

Selbst Einstein war nur ein Plagiator und von denen gibt es bei den Juden viele.

Der Jude macht immer viel Gewese um sich das ist nix neues und nichts dem man große Bedeutung schenken sollte.

Große Menschen.

Hesse
Heine
Brecht
Beethoven
Melitta
Krupp
Siemens
Grundig
usw.

Schauen wir mal was du da geschrieben hast!

Jesus war als Baby Jude.

Jesus als Baby = Jude

Ein Baby ist aber rein und ohne jedwede Religion

Baby ungleich Jude

die Religion die man ausübt ist es die einen prägt von daher war Jesus so wenig Jude wie die Auserwählt.

Religion prägt und prägt nicht..

Ich hoffe du verstehst warum ich dich nicht ernst nehmen kann?:D

Tantalit
12.01.2013, 16:22
Schauen wir mal was du da geschrieben hast!

Jesus war als Baby Jude.

Jesus als Baby = Jude

Ein Baby ist aber rein und ohne jedwede Religion

Baby ungleich Jude

die Religion die man ausübt ist es die einen prägt von daher war Jesus so wenig Jude wie die Auserwählt.

Religion prägt und prägt nicht..

Ich hoffe du verstehst warum ich dich nicht ernst nehmen kann?:D


Jesus war als Baby Jude weil jedes Baby das auf die Welt kommt und eine jüdische Mutter hat nun mal Jude ist.

Jesus wollte den Juden eine neue Religion bringen die auf Barmherzigkeit, Nächsten- und Feindesliebe beruht.

Du mußt mich nicht ernst nehmen du mußt nur SelberDenken lernen.