PDA

Vollständige Version anzeigen : Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt



Elmo allein zu Hause
07.01.2013, 13:42
Bettina Wulff soll dem Bericht zufolge mit ihren beiden Söhnen bis auf Weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel bei Hannover wohnen bleiben.

Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, wird in CDU-Kreisen vermutet, dass die Ehe auch an den Belastungen der Affären gescheitert sei, die am Ende zum Rücktritt Wulffs führten.

Bereits in ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" hatte Bettina Wulff über Eheprobleme berichtet und dass sie und ihr Mann professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch genommen hätten.

Gegenüber der Illustrierten "Brigitte" erzählte Bettina Wulff im September 2012, dass ihr Mann es nicht geschafft hätte, sich neben den Affären auch noch um ihre Gefühle zu kümmern. Das bereue er heute, sagte sie damals. "Wir haben uns professionelle therapeutische Hilfe geholt, weil man das allein gar nicht verarbeiten kann."


Auch Menschen mit Schwachstellen müssen umsorgt werden...:gp:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article112442567/Christian-und-Bettina-Wulff-haben-sich-getrennt.html

Langwitsch
07.01.2013, 13:45
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!!

Marine Corps
07.01.2013, 14:01
Ist das gemein! Da wollte ich auch mal einen Strang starten. Immer sind die anderen schneller!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/90a3qz6-bild-ex-bundespraesident-wulff-ehefrau-bettina-trennen#.A1000019

Aber das war ja nun mal klar, dass die Partynudel und Edel-Nutte sich nach dem Bedeutungsverlust von diesem Langweiler wieder trennt. WAS will sie denn mit dem noch außer seine Pension mit abgreifen und sich wieder bunte Tage mit einem Alpha machen...

Seine erste Ex-Frau wird sich schlapplachen! Zu Recht! Nun ist Christian wie Kevin allein zu Haus und da wird auch nichts mehr drauß!
Tja, so geht es eben einem Schleimbeutel. Nun ist er alles los. Keine Bedeutung, kein Amt, keine scharfe Schnecke.... Nix mehr. Alles perdu.

Langwitsch
07.01.2013, 14:04
Ist das gemein! Da wollte ich auch mal einen Strang starten. Immer sind die anderen schneller!

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/90a3qz6-bild-ex-bundespraesident-wulff-ehefrau-bettina-trennen#.A1000019

Aber das war ja nun mal klar, dass die Partynudel und Edel-Nutte sich nach dem Bedeutungsverlust von diesem Langweiler wieder trennt. WAS will sie denn mit dem noch außer seine Pension mit abgreifen und sich wieder bunte Tage mit einem Alpha machen...

Seine erste Ex-Frau wird sich schlapplachen! Zu Recht! Nun ist Christian wie Kevin allein zu Haus und da wird auch nichts mehr drauß!
Tja, so geht es eben einem Schleimbeutel. Nun ist er alles los. Keine Bedeutung, kein Amt, keine scharfe Schnecke.... Nix mehr. Alles perdu.

Ernsthaft?

Elmo allein zu Hause
07.01.2013, 14:11
Jetzt muss er den unverdienten "Ehrensold" auch noch mit Bettina teilen - die ist auf jeden Fall der Gewinner. Sie bekommt ihren Lebensunterhalt jetzt von mir, dem Steuerzahler.

feuermax2
07.01.2013, 14:13
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!!

Ja, geht auch ohne Öffentlichkeit. Dann werden diese beiden Typen ganz schnell vergessen werden.

Pappenheimer
07.01.2013, 14:15
Habe ich dass nicht schon vor Monaten vorhergesagt... was will Bettie mit diesem Langweiler, Geld allein macht auch nicht gluecklich. Jetzt gibt es ordentlich Unterhalt fuer sie und schon geht das pralle Leben weiter.

Marine Corps
07.01.2013, 14:50
Ernsthaft?

Oh, bitte, mein Lieber. Diese Debatte führe ich seit Jahr und Tag im Strang "Schöne Frauen". Aber bitte.

Ad 1 Bettina ist im Rahmen dessen, was Frauen diesen Alters in Deutschland so zu bieten haben, ein Hottie. Ganz objektiv. Für mich zwar hinten und vorne viel zu wenig dran, aber ich bin ja auch kein Bundespräsidentendarsteller und kann von daher höhere Ansprüche haben, die ich mir auch erfülle.
Aber noch mal: Wenn ich mir das Frauenmaterial dieser Alterskohorte ansehe, dann sollte man immer seine Kotztüte dabei haben. Das ist das offene Grauen.

Ad 2 Sie ist zudem nicht so strunzdumm wie die 80% ihrer Geschlechtsgenossinnen sondern zumindest ein ausgekochtes Luder, dass schon noch weiß, wo sie ihren Vorteil findet. Das findet zwar auch so manche kleine Dumm-Nutte, aber sie hat sich doch zumindest einen BuPrä-Darsteller geangelt und da liegt nun der Tarif pro GV sicher bei 15.000€. DAS schaffen kleine Dumm-Nutten nicht mal ansatzweise. Selbst die teuersten Callgirls in London lassen sich für 5000,-€ behoppeln.

Gut, dass wir auch darüber mal gesprochen haben! :fizeig::D

BlackForrester
07.01.2013, 14:55
Bettina Wulff soll dem Bericht zufolge mit ihren beiden Söhnen bis auf Weiteres im gemeinsamen Haus in Großburgwedel bei Hannover wohnen bleiben.....



Ja und? So interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

bernhard44
07.01.2013, 15:01
na wer hätte das gedacht..............und wer hat es vorausgesagt...................... hier fast alle! Sie sind so berechenbar diese Karrieristen und ihre Anhängsel!
Bei den Wulffs war es das Problem, nicht genau zu wissen wer wessen Anhängsel ist.......

Brotzeit
07.01.2013, 15:04
na wer hätte das gedacht..............und wer hat es vorausgesagt...................... hier fast alle! Sie sind so berechenbar diese Karrieristen und ihre Anhängsel!
Bei den Wulffs war es das Problem, nicht genau zu wissen wer wessen Anhängsel ist.......

Jetzt wissen wir, wer ein Anhängsel hat(te) ...................

Siegfriedphirit
10.01.2013, 09:29
... gut für die Frau ...schade um das schöne Kind mit so einem Arsch ihr Leben fast versaut zu haben. Jetzt kann sie neu durchstarten, denn er wird ganz schön zahlen dürfen.