PDA

Vollständige Version anzeigen : Killer-Mett-Brötchen



Ingeborg
10.01.2013, 10:18
nur die Kommentare lesen

:D

So ein Unsinn! Typisch Grüne! Reiner Alarmismus! Oder hat ein Leser schon mal etwas von Massenerkrankung von Menschen in Deutschland gehört, die Mettbrötchen gegessen haben? Bei 16 % "tickenden Bomben" müsste dem ja so sein.

Sicher möchten die GrünInnen, dass wir Soja-Tofu-Brötchen essen und Sauerkrautsaft trinken.

Liebe GrünInnen, schaut euch mal in den meisten anderen europäischen Ländern oder gar weltweit um, mit welchen Hygienestandards dort gearbeitet wird. Dann seid ihr froh, wieder ein deutschen Mettbrötchen essen zu dürfen.

http://www.welt.de/politik/article112659549/Gruener-erklaert-Mettbroetchen-zu-tickenden-Bomben.html

Brotzeit
10.01.2013, 11:00
nur die Kommentare lesen

:D

So ein Unsinn! Typisch Grüne! Reiner Alarmismus! Oder hat ein Leser schon mal etwas von Massenerkrankung von Menschen in Deutschland gehört, die Mettbrötchen gegessen haben? Bei 16 % "tickenden Bomben" müsste dem ja so sein.

Sicher möchten die GrünInnen, dass wir Soja-Tofu-Brötchen essen und Sauerkrautsaft trinken.

Liebe GrünInnen, schaut euch mal in den meisten anderen europäischen Ländern oder gar weltweit um, mit welchen Hygienestandards dort gearbeitet wird. Dann seid ihr froh, wieder ein deutschen Mettbrötchen essen zu dürfen.

http://www.welt.de/politik/article112659549/Gruener-erklaert-Mettbroetchen-zu-tickenden-Bomben.html

Die Selleriejünger und Karottenvestalinnen würden doch glatt auch noch mein Lieblingsfrühstück verbieten!

Ich fordere präventiv eine Lichterkette gegen das Verbot des Mettbrötchens!

-jmw-
10.01.2013, 11:45
Sauerkrautsaft
... ist gesund!

Die GrünInnen allerdings wohl regelmässig nicht, insbesondere für ihre Mitmenschen.

Bruddler
10.01.2013, 11:57
nur die Kommentare lesen

:D

So ein Unsinn! Typisch Grüne! Reiner Alarmismus! Oder hat ein Leser schon mal etwas von Massenerkrankung von Menschen in Deutschland gehört, die Mettbrötchen gegessen haben? Bei 16 % "tickenden Bomben" müsste dem ja so sein.

Sicher möchten die GrünInnen, dass wir Soja-Tofu-Brötchen essen und Sauerkrautsaft trinken.

Liebe GrünInnen, schaut euch mal in den meisten anderen europäischen Ländern oder gar weltweit um, mit welchen Hygienestandards dort gearbeitet wird. Dann seid ihr froh, wieder ein deutschen Mettbrötchen essen zu dürfen.

http://www.welt.de/politik/article112659549/Gruener-erklaert-Mettbroetchen-zu-tickenden-Bomben.html

Dann würde jeder stinken duften wie die Grünen .... :hmm:

Ingeborg
10.01.2013, 11:59
... ist gesund!

Die GrünInnen allerdings wohl regelmässig nicht, insbesondere für ihre Mitmenschen.

ja, Sauerkraut ist wirklich sehr sehr gesund!

Klopperhorst
10.01.2013, 12:01
Schweinemett ist für die Moslem-Arschkriecher-Partei, die sich auch die Farbe des Islam gegeben hat,
natürlich sehr gefährlich.

---

cajadeahorros
10.01.2013, 12:04
Schön wäre zu erfahren welche Keime man gefunden hat und gegen welche Antibiotika sie resistent waren.

Parallel zur Medienhysterie wird heute in Berlin dieses Machwerk vorgestellt:

http://www.boell.de/oekologie/gesellschaft/oekologie-gesellschaft-fleischatlas-globale-zusammenhaenge-fleischkonsum-16386.html

Hier beweisen die Grünen, daß in Afrika die Neger verhungern weil ich mir heute Mittag Schnitzel bestellt habe.

ganja
10.01.2013, 12:06
Rohes Schweinefleisch auf Brot? Ihr seid mir ja ein komisches Volk :D

Klopperhorst
10.01.2013, 12:07
Rohes Schweinefleisch auf Brot? Ihr seid mir ja ein komisches Volk :D

Gesalzen, gepfeffert, mit Zwiebeln, lecker.

Ich kann nicht genug Mettbrötchen essen.
Im Osten nennt man es auch Schabefleisch.

---

OneDownOne2Go
10.01.2013, 12:08
Schön wäre zu erfahren welche Keime man gefunden hat und gegen welche Antibiotika sie resistent waren.

Parallel zur Medienhysterie wird heute in Berlin dieses Machwerk vorgestellt:

http://www.boell.de/oekologie/gesellschaft/oekologie-gesellschaft-fleischatlas-globale-zusammenhaenge-fleischkonsum-16386.html

Hier beweisen die Grünen, daß in Afrika die Neger verhungern weil ich mir heute Mittag Schnitzel bestellt habe.

Super, damit hast du mir die verzweifelte Frage beantwortet, was ich heute Mittag essen soll! Danke! :D

ganja
10.01.2013, 12:11
Gesalzen, gepfeffert, mit Zwiebeln, lecker.

Ich kann nicht genug Mettbrötchen essen.
Im Osten nennt man es auch Schabefleisch.

---

Kennt man in der Schweiz nicht...

Wir bevorzugen Bündnerfleisch, Hobelfleisch, Trockenfleisch, Salami etc. (zumindest ich :)) )

cajadeahorros
10.01.2013, 12:11
Freitag ist Markt vor dem Büro, ich muß den Metzger mal fragen wo er die von seinen Mettbrötchen hingestreckten Menschen versteckt.

Bruddler
10.01.2013, 12:23
Freitag ist Markt vor dem Büro, ich muß den Metzger mal fragen wo er die von seinen Mettbrötchen hingestreckten Menschen versteckt.

Ich kenne da eine Geschichte aus dem alten Wien, die sich noch vor dem 1.WK zugetragen hat:
Ein angesehener Metzgermeister, seines Zeichens Hoflieferant, versorgte u.a. auch das Wiener Polizeipräsidium mit köstlichen Fleisch- und Wurstwaren. Zur gleichen Zeit trieb ein bis dahin unbekannter Polizistenmörder sein Unwesen. Erst nach langen Ermittlungen, führte die Spur zu besagtem Metzgermeister, dem man die Polizistenmorde auch nachweisen konnte.
Nun ratet mal, auf welche Weise er seine Opfer "entsorgt" hat.... :pfeif: