PDA

Vollständige Version anzeigen : Lance Armstrong für mich ein Held .



Tannhäuser
16.01.2013, 19:42
Sieg ist Sieg !


Alles Schwachsinn.

Er hat seine Ernährung im Griff !

Im Gegensatz zu Jahn.

33604


33606


Was wohl Eddy dazu sagen würde ???




33607



Man wees es need.

Kater
16.01.2013, 19:44
Er hat seine Ernährung im Griff. Soso. Naja, jetzt dopt er wahrscheinlich nicht mehr.

National111
16.01.2013, 19:45
Ja ja...Eddy war auch gedopt.
Bis zum Rand voll.

Und Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.:wand:

Kater
16.01.2013, 19:45
Ulle ist wohl nicht mehr aktiv. Und selbst wenn: Er kann sich ein Bierchen gönnen, wenn er will. Das geht niemanden etwas an!

Tannhäuser
16.01.2013, 19:52
Ja ja...Eddy war auch gedopt.
Bis zum Rand voll.

Und Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.:wand:




WIE KOMMSCH da DRAUF ?

National111
16.01.2013, 20:04
ganz einfach, da ist mal einer auf dem Weg zum Gipfel tot vom Rad gefallen, weil er gedopt war.
Es wurde schon zu Zeiten von Eddy gedopt, was das Zeug hält.
Das weiß jeder.

AdRem
16.01.2013, 20:14
Der Typ heisst ja nicht mal Armstrong, hat einen Künstlernamen. Gundersen heisst er richtig. Seit wann brauchen Radprofis Künstlernamen?
Gegen Dopingvorwürfe ist er gerichtlich und mit öffentlichen Versprechungen vorgegangen. Kommt mir grad vor wie der Barschel.
Und hat als Doper noch Kohle vor Gericht bekommen, diese verlogene Sau.

Hinterhältig, verlogen bis aufs Blut und jetzt wo sein Kartenhaus zusammenbrach, macht er auf Opfer. Typisch Ami!

Was ich den anpissen könnte...

Tannhäuser
16.01.2013, 20:14
Hä ?
Hab ich was anderes behauptet ?

Ich sag ja : Sieg ist Sieg.

Geht Dir jetzt einer ab weil Lance ein Ami ist ?

Ulrich ist dafür auf der Platte besser.

Mir geht es hier einfach um Sport


da sollte man alles nicht so ernst nehmen.

Tannhäuser
16.01.2013, 20:18
Der Typ heisst ja nicht mal Armstrong, hat einen Künstlernamen. Gundersen heisst er richtig. Seit wann brauchen Radprofis Künstlernamen?
Gegen Dopingvorwürfe ist er gerichtlich und mit öffentlichen Versprechungen vorgegangen. Kommt mir grad vor wie der Barschel.
Und hat als Doper noch Kohle vor Gericht bekommen, diese verlogene Sau.

Hinterhältig, verlogen bis aufs Blut und jetzt wo sein Kartenhaus zusammenbrach, macht er auf Opfer. Typisch Ami!

Was ich den anpissen könnte...

Da spricht ja ein Radsport Experte.

Da streich ich meine Segel .


Trotzdem Sieg ist Sieg.

Senator74
16.01.2013, 20:31
(gekürzt)

Was ich den anpissen könnte...[/QUOTE]
Bitte, keine DETAILS !!:cool:

AdRem
16.01.2013, 21:05
(gekürzt)

Was ich den anpissen könnte...


Bitte, keine DETAILS !!:cool:

Sinnbildlich natürlich.
Real kämte der mir nicht so ungeschoren davon. 33609

Felix Krull
16.01.2013, 21:10
Lance Armstrong ist ein tragisches Arschloch, das aus dem amerikanischen Willen um jeden Preis zu siegen - finanziell und persönlich - heraus geboren wurde.

Lance Armstrong ist ein Homunculus, ein amerikanischer Frankenstein, der sich selbst als seine eigene Kreatur erschaffen hat.

Tannhäuser
16.01.2013, 21:24
Lance Armstrong ist ein tragisches Arschloch, das aus dem amerikanischen Willen um jeden Preis zu siegen - finanziell und persönlich - heraus geboren wurde.

Lance Armstrong ist ein Homunculus, ein amerikanischer Frankenstein, der sich selbst als seine eigene Kreatur erschaffen hat.

und 7 maliger Gewinner der Tour de France.

Felix Krull
16.01.2013, 21:26
und 7 maliger Gewinner der Tour de France.

Mit Hilfe von Betrug und Beschiss.

Wie überaus 'glorreich'.

AdRem
16.01.2013, 21:29
Mit Hilfe von Betrug und Beschiss.

Wie überaus 'glorreich'.

Und vor Gericht erstritt und bekam er noch Recht und Kohle.

Ich mach ne Wette, der Typ geht bei den Amis durch sein nun berechnendes Geständnis wiederum als Sieger hervor.

Tannhäuser
16.01.2013, 21:35
Mit Hilfe von Betrug und Beschiss.

Wie überaus 'glorreich'.


Wie oben schon von einem anderen Kollegen gesagt

Haben alle irgent wie " nachgeholfen".

Ich kapier nicht wie alle hier immer auf den Ami schimpfen wo Er eigentlich nordische Gene besitzt ?


Ihr pisst Ihn an und dabei gegen den Wind, also Euch selber.

Der Typ ist absolut sauber und hat unmenschliches geleistet.


und Sieg ist Sieg.

Felix Krull
16.01.2013, 21:38
Wie oben schon von einem anderen Kollegen gesagt

Haben alle irgent wie " nachgeholfen".

Ich kapier nicht wie alle hier immer auf den Ami schimpfen wo Er eigentlich nordische Gene besitzt ?


Ihr pisst Ihn an und dabei gegen den Wind, also Euch selber.

Der Typ ist absolut sauber und hat unmenschliches geleistet.


und Sieg ist Sieg.

Der kann sich seine 'nordischen Gene' zusammen mit seinen erschwindelten Millionen gern quer ins Arschloch schieben, der Wixer.

Vielleicht hat er sogar noch genug Platz, um Dich gleich mit reinzuschieben.

Tannhäuser
16.01.2013, 21:42
Und vor Gericht erstritt und bekam er noch Recht und Kohle.

Ich mach ne Wette, der Typ geht bei den Amis durch sein nun berechnendes Geständnis wiederum als Sieger hervor.


Klar weil die Amis einfach so über den Union Cycliste Internationalebestimmen können.

Kater
16.01.2013, 21:42
Der kann sich seine 'nordischen Gene' zusammen mit seinen erschwindelten Millionen gern quer ins Arschloch schieben, der Wixer.

Vielleicht hat er sogar noch genug Platz, um Dich gleich mit reinzuschieben.

:gp:

Felix Krull
16.01.2013, 21:43
Und vor Gericht erstritt und bekam er noch Recht und Kohle.

Ich mach ne Wette, der Typ geht bei den Amis durch sein nun berechnendes Geständnis wiederum als Sieger hervor.

Der geht schon finanziell durch seinen Deal mit CBS und Oprah Winfrey als Gewinner hervor.

In der Gosse, wo dieses Vieh hingehört, landet er leider ganz sicher nicht.

Tannhäuser
16.01.2013, 21:45
Der kann sich seine 'nordischen Gene' zusammen mit seinen erschwindelten Millionen gern quer ins Arschloch schieben, der Wixer.

Vielleicht hat er sogar noch genug Platz, um Dich gleich mit reinzuschieben.


Du bist dann ...wohl eher der unsportliche Typ ?

Komm 20 Liegestütz gehn immer.

AdRem
16.01.2013, 21:45
...
Ihr pisst Ihn an und dabei gegen den Wind, also Euch selber.
Der Typ ist absolut sauber und hat unmenschliches geleistet.

und Sieg ist Sieg.
Erstens war er der Pisser der alle angeschissen hat, insbesonders seine Fans die ihm jahrelang geglaubt haben
und zweitens scheinst du ein Provofake zu sein.

Felix Krull
16.01.2013, 21:56
Du bist dann ...wohl eher der unsportliche Typ ?

Komm 20 Liegestütz gehn immer.

Schaffe ich locker alle drei Tage.

Danach schiebe ich mir Dich sogar in mein eigenes Arschloch ein, und scheiße Dich anschließend wieder aus.

Tannhäuser
18.01.2013, 18:17
Jetzt auf DMAX das Interview.

schastar
18.01.2013, 18:27
Sieg ist Sieg !


Alles Schwachsinn.

Er hat seine Ernährung im Griff !

...

Nach jahrelangem Doping ist dies auch nötig.

Der Krebsjunkie hatte eben einen Opferbonus und durfte so vor den Augen der Kontrolleure dopen, viele wussten dies und einige haben dies schon seit Jahren angeprangert.

Tannhäuser
18.01.2013, 18:41
Ich frage mich bei der ganzen Sache wer da wen verarscht hat.

Schließlich wissen wir ja jetzt dass alle relevanten Favoriten im Radsport zu L.A.Zeiten mitgemacht haben.

Deswegen waren/sind/werden , eben seine Siege, gültig.

Ausserdem sollte man hier mal sagen, das es bei der ganzen Sache auch um Geld geht, um sehr viel Geld.

Frontferkel
18.01.2013, 21:34
Wen interessiert der Schei.. eigentlich ? Doch nur RADFAHRER . Somit mich nicht .
Ausserdem gehört der Strang in die Sportabteilung !

kotzfisch
18.01.2013, 21:45
Lance lachte laut auf im IV mit Ophra als er auf die Krebsgeschichte zu sprechen kam: was ein Wichser!

Sprecher
19.01.2013, 20:56
Erstens war er der Pisser der alle angeschissen hat, insbesonders seine Fans die ihm jahrelang geglaubt haben
und zweitens scheinst du ein Provofake zu sein.

Auf Antifa-Seiten wird dazu aufgerufen sich hier im Forum anzumelden, dabei aber zwecks Tarnung einen auf "rechts" zu machen. Da kommt dann wohl sowas bei raus.

Praetorianer
19.01.2013, 21:32
Er hat seine Ernährung im Griff. Soso. Naja, jetzt dopt er wahrscheinlich nicht mehr.

Um die Tour zu gewinnen braucht man eine handfeste Essstörung, die hat Ullrich sich wohl nie so diszipliniert angewöhnt. Also gut, in die Nähe ist er auch gekommen, sonst hätte er nicht soweit oben mitfahren können, aber mehr als 10 kg Untergewicht wird er nie erreicht haben.

Wirklich so ein fettes Schwein, geht mit 1,83 m mit 70 kg zur Tour (heisst wahrscheinlich, dass er vielleicht mit 60 kg rausgeht)

konfutse
19.01.2013, 21:33
Lance Armstrong ist ein Arschloch und kann einem Jens Voigt nicht das Wasser reichen.

Sprecher
19.01.2013, 21:37
Um die Tour zu gewinnen braucht man eine handfeste Essstörung, die hat Ullrich sich wohl nie so diszipliniert angewöhnt. Also gut, in die Nähe ist er auch gekommen, sonst hätte er nicht soweit oben mitfahren können, aber mehr als 10 kg Untergewicht wird er nie erreicht haben.


einmal hat er ja gewonnen. Danach hat er sich auf seinem Millionenvermögen ausgeruht, was ich wahrscheinlich auch so gemacht hätte.

Shahirrim
19.01.2013, 21:41
Und vor Gericht erstritt und bekam er noch Recht und Kohle.

Ich mach ne Wette, der Typ geht bei den Amis durch sein nun berechnendes Geständnis wiederum als Sieger hervor.

Ja, die sind ja so albern!

Praetorianer
19.01.2013, 21:48
einmal hat er ja gewonnen. Danach hat er sich auf seinem Millionenvermögen ausgeruht, was ich wahrscheinlich auch so gemacht hätte.

Ausgeruht ist auch relativ, fünf zweite Plätze bei der Tour, davon 1998 und 2003 nur ganz knapp am Toursieg vorbei, ist auch nicht das, was sich Ottonormalbürger unter "Ausruhen" vorstellt. Das war immer noch Spitzensport auf Weltklasseniveau, wenn auch vielleicht in einigen Jahren nicht mit der letzten Motivation bis in die Haarspitzen.

Für das Jahr 2003 würde ich das nichtmal so sagen, da passte eigentlich alles, da war nun wirklich nur das gegnerische Team stärker.

Quo vadis
19.01.2013, 22:10
Armstrong, bester Doper aller Zeiten.

AdRem
19.01.2013, 22:55
Auf Antifa-Seiten wird dazu aufgerufen sich hier im Forum anzumelden, dabei aber zwecks Tarnung einen auf "rechts" zu machen. Da kommt dann wohl sowas bei raus.

Jepp, wie gehabt, sie machens sehr intelligent. :haha:

AdRem
20.01.2013, 02:47
Ob dieser Kriminelle nun juristisch in den Ländern belangt wird in denen er seine Prozesse anstrengte, u.a. wegen Irreführung der Rechtspflege, falsche Anschuldigungen usw?

Marlen
20.01.2013, 07:13
Radsport einfach aus dem Fernsehen nehmen ... sämtliche Medien darüber schweigen
.... dann gibts da nichts mehr zu verdienen und aus die Maus!

Affenpriester
20.01.2013, 08:01
Lance Armstrong ist zwar ein Arschloch, aber ein erfolgreiches. Gedopt waren alle, dennoch hat er gewonnen. Als ob gedopte Leute sich nicht anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein.
Das ist sowieso eine sonderbare Denkweise. Das ist kein Betrug sondern Konsequenz. Ich will bei Profisportlern große Leistungen sehen, deswegen geht man ins Stadion oder sonstwo hin.
Gebt endlich das kontrollierte Doping frei!

Praetorianer
20.01.2013, 10:20
Lance Armstrong ist zwar ein Arschloch, aber ein erfolgreiches. Gedopt waren alle, dennoch hat er gewonnen. Als ob gedopte Leute sich nicht anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein.
Das ist sowieso eine sonderbare Denkweise. Das ist kein Betrug sondern Konsequenz. Ich will bei Profisportlern große Leistungen sehen, deswegen geht man ins Stadion oder sonstwo hin.
Gebt endlich das kontrollierte Doping frei!

Nicht mehr, er hat alle Tourtitel aberkannt bekommen und das völlig zurecht. Anstrengen musste er sich sicherlich, hier wurde aber nicht nur mit Doping gearbeitet, sondern primitivst und korrupt gekungelt. Enorme Leistungen wurden von allen vollbracht, die diese Touren auch nur mitgefahren sind, die Ergebnisse sind aufgrund dieser Geschichte nicht ansatzweise ernstzunehmen.

AdRem
20.01.2013, 16:28
Lance Armstrong ist zwar ein Arschloch, aber ein erfolgreiches. Gedopt waren alle, dennoch hat er gewonnen. Als ob gedopte Leute sich nicht anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein.
Das ist sowieso eine sonderbare Denkweise. Das ist kein Betrug sondern Konsequenz. Ich will bei Profisportlern große Leistungen sehen, deswegen geht man ins Stadion oder sonstwo hin.
Gebt endlich das kontrollierte Doping frei!

So grosse Leistungen dass ihre Gesundheit durch Doping gefährdet wird?
Gleichlange Spiesse sind ok. Doping nicht.

Affenpriester
20.01.2013, 17:11
So grosse Leistungen dass ihre Gesundheit durch Doping gefährdet wird?
Gleichlange Spiesse sind ok. Doping nicht.

Ja, das ist halt Profisport und kein Amateursport. Profisportler und Extremsportler gefährden ihre Gesundheit so oder so, mit oder ohne Doping. Leistungssport ist nun einmal schädlich.
Wenn ich Bodybuilder sehe, dann möchte ich Körper wie von Schwarzenegger sehen, perfekt trainiert. Meinetwegen sollen die Athleten beim Weitsprung 10 Meter weit springen.
Das Ergebnis zählt, nicht wie es zustande kommt. Die dürfen ja nicht einmal Cortisol oder Nasenspray an sich nehmen. Die sollen sich zuballern mit Steroiden und EPO, mir egal.
Im alten Rom haben die Gladiatoren auch jede Möglichkeit genutzt oder die alten Griechen bei den Olympischen Spielen. Profisportler leben für ihren Erfolg, für ihren Sport.
Den Fan interessiert es doch einen Scheißdreck, ob der Typ gedopt ist wenn er einen Weltrekord bricht, so lange alle gedopt sind. Erst dann gibt es Fairness, wenn jeder darf und nicht nur einige die nicht erwischt werden.
Wenn jemand sagt dass er mit Doping nichts am Hut hat und das nicht machen will, dann soll er Amateursport betreiben, keinen Profisport. Er kann es ja gern ohne Doping versuchen, auch egal.
Es muss nur erlaubt sein, für alle. Erst dann gibt es keinen Betrug mehr. Nicht diejenigen die dopen machen den Leistungssport kaputt, sondern diejenigen die Doping verbieten.

konfutse
20.01.2013, 17:18
...
Es muss nur erlaubt sein, für alle. Erst dann gibt es keinen Betrug mehr.
Eigentlich ganz vernünftig. Diese Verbote führen doch eh nur zu noch mehr Betrug.

Affenpriester
20.01.2013, 17:19
Eigentlich ganz vernünftig. Diese Verbote führen doch eh nur zu noch mehr Betrug.

Organisierte Benachteiligung derjenigen, die sich "fair" verhalten, ja. Man sollte denen aufs Shirt schreiben was sie sich eingepfiffen haben, damit jeder sieht, was funktioniert und was nicht.

AdRem
20.01.2013, 17:23
...
Es muss nur erlaubt sein, für alle. Erst dann gibt es keinen Betrug mehr. Nicht diejenigen die dopen machen den Leistungssport kaputt, sondern diejenigen die Doping verbieten.

Naja, sein amputiertes Ei mag ich ihm gönnen, jedoch dem neuen Nachwuchs und dem automatisierten Druck zu dopen nicht.

Affenpriester
20.01.2013, 17:26
Naja, sein amputiertes Ei mag ich ihm gönnen, jedoch dem neuen Nachwuchs und dem automatisierten Druck zu dopen nicht.

Stimmt, der hat ja nur eins, oder? Hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber Armstrong ist wohl einer der übelsten Doper, die es in diesem Sport gibt.
Alle dopen, klar, aber Armstrong war wohl die eineiige Speerspitze. Es gibt immer den Druck, zu gewinnen.

Affenpriester
20.01.2013, 17:28
Leistungssportler leben in ihrer eigenen Welt. Es gibt heute schon den Druck zu dopen und den Druck es nicht zu tun, wenn man nicht gesperrt werden will. Alle würden doch dopen, wenn man sie nur ließe.
Also ist der "Ehrliche" am Ende doch der Dumme, oder nicht?

AdRem
20.01.2013, 17:51
...
Also ist der "Ehrliche" am Ende doch der Dumme, oder nicht?

Der Ehrliche ist nur der Dumme wenn er sich unter Dreck befindet.

Wenn der UCI sich nicht mehr korrumpieren lässt und die Kontrollen endlich auch in den Trainingsphasen und Privat breit gestreut durchgeführt werden, hört dieser gesundheitsschädigende Dreck automatisch auf und die Spiesse sind für jeden Radsportler wieder gleichlang. Es brauchts nur Willen zur Säuberung von innen heraus.

Tannhäuser
20.01.2013, 17:53
Wen interessiert der Schei.. eigentlich ? Doch nur RADFAHRER . Somit mich nicht .
Ausserdem gehört der Strang in die Sportabteilung !

Wer bei der Tour de France mitfährt geht schon in die " Geschichte " ein, in die Sportgeschichte halt.
Wer sie 7 mal hintereinander gewinnt, hat sich damit unsterblich gemacht.

Als die Tour hier in Deutschland war mit Jan, hat man schon in den Kinderaugen die Fazination gesehn ,die nicht begreifen wollten wie schnell man auf dem Rad unterwegs sein kann.

Aber das kann man nicht verstehn wenn man keinen Bezug/Respekt zu/vor Radsport hat... oder Sport überhaupt.

Und wen interessiert es ob es Dich interessiert ?

Tannhäuser
20.01.2013, 18:04
Der Ehrliche ist nur der Dumme wenn er sich unter Dreck befindet.

Wenn der UCI sich nicht mehr korrumpieren lässt und die Kontrollen endlich auch in den Trainingsphasen und Privat breit gestreut durchgeführt werden, hört dieser gesundheitsschädigende Dreck automatisch auf und die Spiesse sind für jeden Radsportler wieder gleichlang. Es brauchts nur Willen zur Säuberung von innen heraus.

:gp:

Die ganze Sache befindet sich ja auch noch relativ in den Kinderschuhen.Da kämpft eben die Pharma Industrie mit dem UCI und sich selbst.

Auf der einen Seite entwickeln sie Doping Stoffe die effektiv und "unbemerkbar" sein sollen und gleichzeitig entwickeln sie Verfahren die Sportler zu überführen.
Genau wie Informatiker Viren entwickeln in Umlauf bringen und dann die dafür erforderliche Schadsoftware Dir für teures Geld verkaufen.

Und Alles auf Kosten des Ansehens von Sport und Wettkampf.

Das finde ich eben spannend und wir werden ja sehn wer diesen Kampf gewinnt.


Und es bleibt dabei


Sieg ist Sieg