PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Reichsgründung!



Seiten : [1] 2

Shahirrim
19.01.2013, 22:21
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Bilder/Kroenung.jpg

Wir schreiben das Jahr 1871. Die deutschen Fürsten und einige Generäle der siegreichen Armee versammeln sich im Spiegelsaal des Schlosses des französischen Sonnenkönigs. Der König von Württemberg trägt dem König von Preußen die deutsche Kaiserkrone an. Der König von Bayern ist nicht anwesend, aber er hat diesen Akt schriftlich vorgeschlagen, für ein paar Millionen, mit denen er Schlösser bauen wird. Wilhelm von Preußen nimmt an, Hochrufe erschallen, das kleindeutsche Reich ist gegründet. Kleindeutsch? Ja, ohne Österreich, ohne den Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn, denn das wäre die großdeutsche Lösung gewesen. Nicht das Haus Habsburg, die Hohenzollern bestimmen ab jetzt die Geschichte Deutschlands. Und ein Reichskanzler namens Otto von Bismarck.

68 Jahre zuvor, 1803, hatte das erste Deutsche Reich aufgehört zu existieren, das Heilige Römische Reich Deutscher Nation. Heute fährt zwischen Würzburg und der 1930 eingemeindeten Stadt Heidingsfeld eine Straßenbahn, bis 1803 gab es eine Zollgrenze, war die freie Reichsstadt Heidingsfeld für die fürstbischöflichen Würzburger Ausland, obwohl beide zum Reich gehört hatten. Damals wurde der Fleckenteppich des Reiches in größeren Strukturen geordnet, die sich 1815 verfestigten. Ausland war ab jetzt nicht mehr das direkt angrenzende Heidingsfeld, sondern das etwa 30 Kilometer entfernt liegende Wertheim, das nicht mehr zu Bayern gehörte.

Deutschland versank im Biedermeier, der Deutsche wurde unpolitisch, doch das Wartburgfest 1817, das Hambacher Fest 1832 und die gescheiterte Revolution 1848 zeigten, daß die Sehnsucht nach einem einzigen, nach einem deutschen Reich nicht erloschen war. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt - eine Sprache, eine gemeinsame Kultur, ein Gefühl der Verwandtschaft, der Zusammengehörigkeit. 1866 tobte ein Bruderkrieg, Deutsche töteten Deutsche, damals wurde die Frage ob groß- oder kleindeutsch zu Gunsten Preußens entschieden. 1864 hatte man noch gemeinsam gegen Dänemark gekämpft, 1870 zogen die Deutschen ohne Österreich gegen Frankreich, fochten jenen Krieg, an der ihnen das Reich einbrachte. Das Ausland rückte weit weg, das waren Frankreich, die Schweiz, Österreich, Rußland.

Das Reich war spätberufen, in Teilen rückständig, ein Entwicklungsland, als es gegründet wurde. Geworden ist daraus das fortschrittlichste und produktivste Land der Welt, mit den besten Sozialgesetzen, dem es gelang, seine stetig wachsende Bevölkerung in Arbeit und Brot zu bringen. Das 1871 gegründete Reich dominierte die Wissenschaften, sein Erfindergeist ließ den Reichtum für alle anwachsen. Oh ja, auch dem Arbeiter ging es besser und besser, das wird heute gerne übersehen. Der angebliche Obrigkeitstaat gewährte seinen Bürgern ein Höchstmaß an Freiheit, mehr Toleranz als die Demokratien dieser Zeit. Dank der inneren Ordnung im Reich wußte jeder, an welchem Platz er stand - und jeder konnte an diesem, seinem Platz glücklich und zufrieden leben.

Es sind 142 Jahre vergangen. Merkeldeutschland ist in vielerlei Hinsicht das Gegenbild dieses Reiches. Aus Bürgern, die Gott fürchteten, aber sonst nichts auf der Welt, sind eingeschüchterte Schafe geworden, die sich vor allem fürchten, außer vor Gott. Was das beste Bildungssystem der Welt gewesen war, produziert und duldet heute Analphabeten. Die einst ersehnte Einheit wird leichtfertig für einen multikulturellen Einheitsbrei aufgegeben, in dem nichts eine Kontur behält, sondern alles verblaßt und sich auflöst. Die einstmalige Meinungsvielfalt des Deutschen Kaiserreiches ist in Merkeldeutschland im doppelten Wortsinn zur Meinungseinfalt geworden, in dem die Unwissenheit zur Stärke der Propaganda geworden ist. Was uns als Freiheit eingeredet wird, ist die geistige Sklaverei der Dauerkonditionierung auf Konsum, um die Ketten nicht zu spüren. Man redet uns ein, wir hätten seit 1945 Frieden, seit 68 Jahren. Doch dieser Frieden ist ein immerwährender Krieg des Bösen gegen das Gute, der Dummheit gegen das Wissen, Merkeldeutschlands gegen das Reich.

Laßt uns an diesem 19. Januar eine Kerze anzünden, auf das wieder wird, was einmal war, und nicht mehr sein wird, was heute ist. Nein, das Reich wird nicht mehr zurückkehren, kein Wilhelm oder Bismarck dem Grab entsteigen. Was zurückkehrt, wird die höhere Oktave sein, die noch weiter, noch höher entwickelte Stufe des Reiches. Als 1866 der deutsche Bruderkrieg ausgebrochen ist, schien das Reich ferner denn je, ja unmöglich geworden. Und nur fünf Jahre später wurde es ins Leben gerufen!



http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Ruepel
19.01.2013, 23:00
Und Janis Joplin hätte Geburtstag:

Corpus Delicti
19.01.2013, 23:03
Es müsste einen Feiertag geben um diese Geschichte zu feiern aber die BRD führt ja bald lieber islamische Feiertage ein,statt deutsche.

Deutschmann
19.01.2013, 23:06
Es müsste einen Feiertag geben um diese Geschichte zu feiern aber die BRD führt ja bald lieber islamische Feiertage ein,statt deutsche.

Na toll. In Baden-Württemberg haben vor einiger Zeit die Paranoia-geplagten behauptet, dass Feiern zur Reichsgründung nur vorgezogene Feiern der "Machtergreifung" wären um den rechtsextremen Hintergrund zu verschleiern. :D

Shahirrim
19.01.2013, 23:08
Es müsste einen Feiertag geben um diese Geschichte zu feiern aber die BRD führt ja bald lieber islamische Feiertage ein,statt deutsche.

Zu meines Uropas Zeiten (geboren 1903) war der 27. Januar ein Feiertag, an dem alle Kinder frei hatten von der Schule. Denn der Kaiser hatte Geburtstag.

Was ist der 27. Januar heute?

Apart
19.01.2013, 23:14
Na toll. In Baden-Württemberg haben vor einiger Zeit die Paranoia-geplagten behauptet, dass Feiern zur Reichsgründung nur vorgezogene Feiern der "Machtergreifung" wären um den rechtsextremen Hintergrund zu verschleiern. :D


In Freiburg wollten sie schon das Siegesdenkmal beseitigen.

ochmensch
19.01.2013, 23:15
Heil dem deutschen Nationalliberalismus!

33711

Corpus Delicti
19.01.2013, 23:18
Zu meines Uropas Zeiten (geboren 1903) war der 27. Januar ein Feiertag, an dem alle Kinder frei hatten von der Schule. Denn der Kaiser hatte Geburtstag.

Was ist der 27. Januar heute?

Es ist eine Schande das die historischen Ereignisse nicht gefeiert werden.Die Franzosen haben für jeden Furz einen Feiertag.

Feldmann
19.01.2013, 23:20
Fast vergessen, aber heute ist ja noch der 19. Januar!

http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Bilder/Kroenung.jpg

Danke für die Erinnerung, ich hätte es schon fast vergessen.

Allerdings war die Kaiserproklamation in Versailles meines Wissens schon am 18. Januar.


Es ist trotzdem eine Schande, dass der deutsche Nationalstaat seiner Gründung nicht offiziell gedenkt.

Nanu
19.01.2013, 23:22
Es ist eine Schande das die historischen Ereignisse nicht gefeiert werden.Die Franzosen haben für jeden Furz einen Feiertag.

Warum sollte die BRD die Gründung eines anderen Staates feiern? Warum sollten die Kartoffeln feiern als ob sie Deutsche wären?

Corpus Delicti
19.01.2013, 23:24
In Freiburg wollten sie schon das Siegesdenkmal beseitigen.

Sie würden am liebsten die gesammte deutsche geschichte umschreiben.Nur das dritte Recih würden sie stehen lassen.Dumm nur das die Geschichte dann vorne und hinten nicht mehr passen würde.

Shahirrim
19.01.2013, 23:26
Danke für die Erinnerung, ich hätte es schon fast vergessen.

Allerdings war die Kaiserproklamation in Versailles meines Wissens schon am 18. Januar.


Es ist trotzdem eine Schande, dass der deutsche Nationalstaat seiner Gründung nicht offiziell gedenkt.

Bitte sehr! Ich auch, wäre nicht in 39. Minuten der 19. Januar vorbei gewesen, hätte ich sicher auch einen eigenen Text geschrieben. :)

Deutschmann
19.01.2013, 23:27
Warum sollte die BRD die Gründung eines anderen Staates feiern? Warum sollten die Kartoffeln feiern als ob sie Deutsche wären?

Weil sie keiner darauf hinweist. Am 3.Oktober findet der "Tag der offenen Moschee" mehr Medienecho als die Wiedervereinigung. Was erwartest du also?

Nanu
19.01.2013, 23:31
Weil sie keiner darauf hinweist. Am 3.Oktober findet der "Tag der offenen Moschee" mehr Medienecho als die Wiedervereinigung. Was erwartest du also?
Von Kartoffeln erwarte ich absolut gar nichts. Sie sind wie Engländer, Franzosen oder irgendwelche anderen Völker, nur nicht so stolz und eher kriechend statt gehend. Wird Zeit, dass sie final bereichert werden.

hthor
19.01.2013, 23:32
nun ist der 19 Januar leider schon vorbei , dann ebend nachträglich auf diesen historischen Tag anstoßen

Prost :prost::prost::prost:

und Shahirrim Danke für den Beitrag , Politiker wie Bismark, einer der fortschrittlichsten und seiner Zeit weit vorraus denkenden Persönlichkeit, sowas brauchte Deutschland heute

Deutschmann
19.01.2013, 23:34
Von Kartoffeln erwarte ich absolut gar nichts. Sie sind wie Engländer, Franzosen oder irgendwelche anderen Völker, nur nicht so stolz und eher kriechend statt gehend. Wird Zeit, dass sie final bereichert werden.

Das sind nicht die Kartoffeln. Das ist der "Kartoffeldruck" dem wir das zu verdanken haben. Die Mediengestalter geben die Richtung vor.

Corpus Delicti
19.01.2013, 23:34
Warum sollte die BRD die Gründung eines anderen Staates feiern? Warum sollten die Kartoffeln feiern als ob sie Deutsche wären?

Ich sprach vom deutschen Volk und nicht von der BRD.

Und warum bezeichnest du ***edit*** die Deutschen immer als Kartoffeln ?

Shahirrim
19.01.2013, 23:35
nun ist der 19 Januar leider schon vorbei , dann ebend nachträglich auf diesen historischen Tag anstoßen

Prost :prost::prost::prost:

und Shahirrim Danke für den Beitrag , Politiker wie Bismark, einer der fortschrittlichsten und seiner Zeit weit vorraus denkenden Persönlichkeit, sowas brauchte Deutschland heute

Habe gerade noch mal auf Feldmanns Postings noch mal geschaut, es war doch der 18. Januar!:sier:

borisbaran
19.01.2013, 23:37
Warum sollte die BRD die Gründung eines anderen Staates feiern? Warum sollten die Kartoffeln feiern als ob sie Deutsche wären?
Weil sie welche sind du Hirnpanne!

Nanu
19.01.2013, 23:39
Ich sprach vom deutschen Volk und nicht von der BRD.

Und warum bezeichnest du Arschloch die Deutschen immer als Kartoffeln ?

Weil Du ***edit*** noch immer nicht geschnallt hast, dass die BRDler, sprich Kartoffeln, nur die üblen und kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen sind, selbst aber absolut nichts mehr gemein mit den Deutschen haben.

Deutsch-National
19.01.2013, 23:41
Warum sollte die BRD die Gründung eines anderen Staates feiern? Warum sollten die Kartoffeln feiern als ob sie Deutsche wären?

weil die brd behauptet, sie sei rechtsnachfolgerin des reiches! weil ohne das reich von 1871 gäb es gar keine deutsche!

ich kenne nur noch deutsche:

http://www.youtube.com/watch?v=CPw1FzZxB0s

Marine Corps
19.01.2013, 23:42
Von Kartoffeln erwarte ich absolut gar nichts. Sie sind wie Engländer, Franzosen oder irgendwelche anderen Völker, nur nicht so stolz und eher kriechend statt gehend. Wird Zeit, dass sie final bereichert werden.

Dein Zitat ist bösartig und passend zu deinem Profil:
Über Nanu

politische Richtung:
links

genaue politische Gesinnung:
liberal-konservativ

Bevorzugte Partei:
keine

religiöse Einstellung:
Agnostizismus

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
Internet

Aber Recht hast du dennoch! Die Kartoffeln haben wie Churchill richtig bemerkte eine hündische Art:
Entweder hat man sie am Hals oder im Arsch!
Wo sie jetzt gerade schon seit 65 Jahren herumkriechen, riecht man! Aber es ist keineswegs ausgeschlossen, dass sie noch mal wieder völlig umschwenken und wie tolle Hunde jeden und alle anfallen bis man sie auslöscht, da sie einfach kein Maß und keinen Verstand finden.
Von daher ist auch meine ganz persönliche Schizophrenie völlig verständlich:
Ich bin ein das deutsche Volk überwiegend hassender deutscher Patriot!
Da man in Deutschland kein Patriot zu sein hat oder sein kann, ist alleine das schon in den Augen der Deutschen "krank". 95% sind Anti-Patrioten und 5% sind Nationalisten. Patrioten gibt es nur ein paar Tausend.
Daher passt das absolut. Warum ich die Deutschen hasse? Weil sie das politisch dümmste und abartigste Volk der Welt sind, was einfach nicht bereit ist auch nur mal den Versuch zu machen sich auszupendeln und normal zu werden! Dazu würde gehören, dass man sich gründlich mit seiner über tausendjährigen Geschichte beschäftigt und politisch wird und nicht alles "denen da oben" überlässt.
Die Franzosen haben gerade mit 500.000 Leuten in Paris gegen die Politik von Hollande demonstriert und gegen die Homo-Ehe. In Deutschland undenkbar.

In Dänemark würde ich den Anteil der Patrioten im Lande auf 95% setzen, der Rest sind Nationalisten. Anti-Patrioten gibt es dort nicht. Normales Land, normales Volk.

Nanu
19.01.2013, 23:44
weil die brd behauptet, sie sei rechtsnachfolgerin des reiches! weil ohne das reich von 1871 gäb es gar keine deutsche!Die BRD hat mit dem Deutschen Reich so viel gemein wie ein Stinktier mit einem Adler.

Nanu
19.01.2013, 23:49
Warum ich die Deutschen hasse? Weil sie das politisch dümmste und abartigste Volk der Welt sind, was einfach nicht bereit ist auch nur mal den Versuch zu machen sich auszupendeln und normal zu werden!

In Dänemark würde ich den Anteil der Patrioten im Lande auf 95% setzen, der Rest sind Nationalisten. Anti-Patrioten gibt es dort nicht. Normales Land, normales Volk.
Voll d´accord.

National111
19.01.2013, 23:51
Eigentlich doch der 18.01. .
Da trinke ich doch ein Gläschen auf das dt. Kaiserreich, und vor allem auf
Otto von Bismarck. :prost:

Gut, dass die Vorfahren das alles nicht mehr erleben müssen. Was würden sie sich denken?
Tja, dass die deutsche Geschichte ziemlich schief lief.
Man kann sagen, mit dem Abgang Bismarcks begann die Katastrophe, die bis heute fortdauert.

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/05/otto-von-bismarck.jpg

Marine Corps
19.01.2013, 23:51
Voll d´accord.

Ah, dann habe ich dich ganz falsch abgebucht! Na denn! Das ist ja mal was Schönes am frühen Morgen! Geh jetzt beruhigt schlafen!

Registrierter
20.01.2013, 00:13
Heil dem deutschen Nationalliberalismus!

33711


Das Bild des Hambacher Festes zeigt noch die echten Farben der Republik:
GOLD-ROT-SCHWARZ

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Hambacher_Fest_1832.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.

Die BRD drehte diese Reihenfolge um, und bringt damit die Zukunft in Knechtschaft zum Ausdruck:

Aus einer goldenen Vergangenheit, über blutige Kämpfe in eine dunkle (schwarze) Knechtschaft.

Registrierter
20.01.2013, 00:16
nun ist der 19 Januar leider schon vorbei , dann ebend nachträglich auf diesen historischen Tag anstoßen

Prost :prost::prost::prost:

und Shahirrim Danke für den Beitrag , Politiker wie Bismark, einer der fortschrittlichsten und seiner Zeit weit vorraus denkenden Persönlichkeit, sowas brauchte Deutschland heute

Der Mann heisst Bismarck.
Warum verhunzt Du den Namen eines grossen Deutschen?

Sprecher
20.01.2013, 00:24
Aber es ist keineswegs ausgeschlossen, dass sie noch mal wieder völlig umschwenken und wie tolle Hunde jeden und alle anfallen bis man sie auslöscht, da sie einfach kein Maß und keinen Verstand finden.


Die Behauptung die Deutschen hätten andere Völker wie tolle Hunde angefallen ist leider auch so eine Siegergeschichtslüge.

Makkabäus
20.01.2013, 00:34
Ich lese gerade Bismarcks Autobiographie "Gedanken und Erinnerungen". Das Buch müsste zur allgemeinen Schulbildung gehören.

Shahirrim
20.01.2013, 00:40
Ich lese gerade Bismarcks Autobiographie "Gedanken und Erinnerungen". Das Buch müsste zur allgemeinen Schulbildung gehören.

Das sehen deine meisten Glaubensgenossen leider als Bedrohung!

Makkabäus
20.01.2013, 00:45
Das sehen deine meisten Glaubensgenossen leider als Bedrohung!

Meinst du ? Bismarck hatte ja auch seinen Bleichröder !

Shahirrim
20.01.2013, 00:46
Meinst du ? Bismarck hatte ja auch seinen Bleichröder !

Na und? Die germanophobe Paranoia hasst alles, was das deutsche Kaiserreich ausmacht! Es war eben schrecklich deutsch, trotz Bleichröder! ;)

Im Übriegen, der Hass auf Bismarck ist eher in den Jesuitengesetzen begründet!

Rumburak
20.01.2013, 00:50
In Freiburg wollten sie schon das Siegesdenkmal beseitigen.

Stimmt.


FREIBURG. Die Grüne Alternative Freiburg (GAF) hat die Beseitigung des Freiburger Siegesdenkmals gefordert. Das an den Sieg Deutschlands über Frankreich 1870/71 erinnernde Denkmal stehe laut der GAF für Militarismus und Krieg.

Mit einer kommunalpolitischen Initiative will die Wählervereinigung nun die „Ersetzung oder mindestens Flankierung des Freiburger ‘Siegesdenkmals’ durch ein Friedens- und Deserteursdenkmal“ erreichen, heißt es in einer Erklärung der GAF.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M573beffa185.0.html

:kotz:

borisbaran
20.01.2013, 00:50
Na und? Die germanophobe Paranoia hasst alles, was dass deutsche Kaiserreich ausmacht! Es war eben schrecklich deutsch! ;)
Kaiserreich? Absolut nicht, Bismarck hatte den Juden 1869 mit allen anderen gleichgestellt, wieso sollten wir gegen ihn was haben, im Gegenteil, EIN HOCH AUF BISMARCK!!!

Makkabäus
20.01.2013, 00:50
Na und? Die germanophobe Paranoia hasst alles, was dass deutsche Kaiserreich ausmacht! Es war eben schrecklich deutsch, trotz Bleichröder! ;)

Im Übriegen, der Hass auf Bismarck ist eher in den Jesuitengesetzen begründet!

Der Kulturkampf und das Sozialistengesetz. Die Themen hat Bismarck in seiner Autobiographie "vergessen". :D

Makkabäus
20.01.2013, 00:52
Kaiserreich? Absolut nicht, Bismarck hatte den Juden 1869 mit allen anderen gleichgestellt, wieso sollten wir gegen ihn was haben, im Gegenteil, EIN HOCH AUF BISMARCK!!!

Genau ! Wir Juden schlagen eine Bresche für Bismarck.:germane::D

borisbaran
20.01.2013, 00:53
Genau ! Wir Juden schlagen eine Bresche für Bismarck.
http://i.imgur.com/ZfLwB.jpg (http://imgur.com/ZfLwB)

Shahirrim
20.01.2013, 00:54
Der Kulturkampf und das Sozialistengesetz. Die Themen hat Bismarck in seiner Autobiographie "vergessen". :D

Nö, er hat, weil er nicht so nachtragend ist wie die Jesuiten, nachdem er mit dem Christusorden ausgezeichnet wurde, dass Thema ruhen lassen wollen.

Die Jesuiten muss man aber mit Stumpf und Stil ausrotten, die vergeben nie etwas. Ich würde übriegens euch Juden auch das anraten. Dann seid ihr auch endlich Herren in eurem Land. Jeder Hofjude des Vatikans wird später von ihnen fallen gelassen, dann hat euch die Hetze gegen alles Deutsche nichts genutzt!

Shahirrim
20.01.2013, 00:56
Kaiserreich? Absolut nicht, Bismarck hatte den Juden 1869 mit allen anderen gleichgestellt, wieso sollten wir gegen ihn was haben, im Gegenteil, EIN HOCH AUF BISMARCK!!!

Dann müsst ihr euch aber von solchen Typen wie dem ZDJ lossagen!

Sowas hätte ein Bismarck hier trotz gleicher Rechte niemals gestattet, eine Feindoranisation auf deutschem Boden!

borisbaran
20.01.2013, 00:59
Dann müsst ihr euch aber von solchen Typen wie dem ZDJ lossagen!
Sowas hätte ein Bismarck hier trotz gleicher Rechte niemals gestattet, eine Feindoranisation auf deutschem Boden!
ZdJ ne Feindorganisation??? Feind vom wem??

Shahirrim
20.01.2013, 01:00
ZdJ ne Feindorganisation??? Feind vom wem??

Allen Deutschen!

borisbaran
20.01.2013, 01:01
Allen Deutschen!
Das is kompletter Blödsinn!!

Corpus Delicti
20.01.2013, 01:04
Weil Du ***edit*** noch immer nicht geschnallt hast, dass die BRDler, sprich Kartoffeln, nur die üblen und kriechenden Nachgeburten der historischen Deutschen sind, selbst aber absolut nichts mehr gemein mit den Deutschen haben.

Du redst von den Dumm Michel.Aber es sind nicht alle Deutsche Dumm Michel.Es gibt noch Deutsche,die sich auf diese historischen Deutschen berufen.Und mit deiner Kartoffel Beleidigung,hört es sich an,als redest du von allen Deutschen.Hör auf mit deinem Scheißgelaber.

Shahirrim
20.01.2013, 01:05
Das is kompletter Blödsinn!!

Ich wollte früher, als ich noch dachte, dass die Juden Gottes Volk wären, immer verzweifelt das auch heraus lesen. Leider sehen die in allem, was das Deutsche ausmacht eine Gefahr.

Eine Freundschaft zwischen Assur und Juda ist leider in diesem Zeitalter nicht möglich, deswegen hoffe ich auf die Erfüllung von Jesaja 19 Vers 25 in Bälde! Dann können auch Juden und Deutsche in Frieden miteinander leben.

Makkabäus
20.01.2013, 01:13
Ich wollte früher, als ich noch dachte, dass die Juden Gottes Volk wären, immer verzweifelt das auch heraus lesen. Leider sehen die in allem, was das Deutsche ausmacht eine Gefahr.

Eine Freundschaft zwischen Assur und Juda ist leider in diesem Zeitalter nicht möglich, deswegen hoffe ich auf die Erfüllung von Jesaja 19 Vers 25 in Bälde! Dann können auch Juden und Deutsche in Frieden miteinander leben.

Aber auf was Stützt du dich denn ? Sind es persönliche Erfahrungen ? Wer genau ist mit "Juden" gemeint. Ich kenne keinen Juden der Deutschland schaden möchte.

Shahirrim
20.01.2013, 01:19
Aber auf was Stützt du dich denn ? Sind es persönliche Erfahrungen ? Wer genau ist mit "Juden" gemeint. Ich kenne keinen Juden der Deutschland schaden möchte.

Mit Juden meine ich alle, die die Masseneinwanderung fokussieren. Das Juden die BRD lieben, ist mir vollkommen klar, aber das ist überhaupt nicht Deutschland. Ich hatte einen Urgroßvater, der von 1903 bis 2006 alle deutschen Systeme kennengelernt hatte.

Und die BRD ist davon das undeutscheste System. Hier wird alles Fremde gefördert, alles Deutsche zum Rassismus deklariert.

Masseneinwanderungen fremder Völker führen nicht zur Verständigung, sondern zum Hass und zum Bürgerkrieg! Außerdem ist es unbiblisch. Hast du gewusst, dass Noah der letzte Mensch war, der seine Rasse rein hielt? Somit setzt man sich über Gott hinweg, wenn man die Völker vermischt und einen wurzelosen Einheitsmenschen produzieren will.

Corpus Delicti
20.01.2013, 01:37
Kaiserreich? Absolut nicht, Bismarck hatte den Juden 1869 mit allen anderen gleichgestellt, wieso sollten wir gegen ihn was haben, im Gegenteil, EIN HOCH AUF BISMARCK!!!

Wenn ihr jetzt noch eueren Antisemitismus, euere Bankensysteme euere Holocaust globifizierung und eueren ZdJ vergessen würdet,dann könnte man sich eventuell an einen Tisch setzen.


ZdJ ne Feindorganisation??? Feind vom wem??

Siehst du,genau das ist das,was euch von den Deutschen trennt.

Makkabäus
20.01.2013, 01:40
Mit Juden meine ich alle, die die Masseneinwanderung fokussieren. Das Juden die BRD lieben, ist mir vollkommen klar, aber das ist überhaupt nicht Deutschland. Ich hatte einen Großvater, der von 1903 bis 2006 alle deutschen Systeme kennengelernt hatte.

Und die BRD ist davon das undeutscheste System. Hier wird alles Fremde gefördert, alles Deutsche zum Rassismus deklariert.

Masseneinwanderungen fremder Völker führen nicht zur Verständigung, sondern zum Hass und zum Bürgerkrieg! Außerdem ist es unbiblisch. Hast du gewusst, dass Noah der letzte Mensch war, der seine Rasse rein hielt? Somit setzt man sich über Gott hinweg, wenn man die Völker vermischt und einen wurzelosen Einheitsmenschen produzieren will.

Es wird hier nur nach Vorwänden gesucht nach dem Motto an allem sind die "Ausländer" schuld. Welche Juden fokussieren denn eine Masseneinwanderung ? Dann noch gerade mit 15 Millionen auf der Welt ? 1933 lebten ca. 570.000 Juden in Deutschland weniger als 1 % der Gesamtbevölkerung. Die wurden auch für alles mitverantwortlich gemacht. Du scheinst auch mit den meisten Deutschen nicht zufrieden zu sein so wie sie ihr Deutschtum leben. Willst du die auch weg haben ? In der Türkei z.b. machen sich die Deutschen auch breit. In Antalya gibt es schon einen Bezirk der nur von Deutschen bewohnt wird. Die lernen auch nicht die Amtssprache,passen sich nicht an und bleiben unter sich. Es ist ja nicht nur so dass die Menschen nach Deutschland kommen. Es ist auch umgekehrt.Die Gründe liegen ganz woanders.

Niesmitlust
20.01.2013, 01:45
Zu schade, dass das kein Tag ist, an dem heutzutage groß gefeiert wird. Sehr bedauerlich. :(
Bei uns in der Stadt stehen noch viele Häuser aus der Zeit, irgendwie schön.
An den Krieg 1870/71 denkt auch kaum noch einer. Es gab ja nur die Jahre 1933-1945..... :auro:

Shahirrim
20.01.2013, 01:45
Es wird hier nur nach Vorwänden gesucht nach dem Motto an allem sind die "Ausländer" schuld. Welche Juden fokussieren denn eine Masseneinwanderung ? Dann noch gerade mit 15 Millionen auf der Welt ? Ohne Hitler gäbe es keine türkischen,griechischen oder italienischen Gastarbeiter in Deutschland. Du solltest auf die damalige Regierung schimpfen.1933 lebten ca. 570.000 Juden in Deutschland weniger als 1 % der Gesamtbevölkerung. Die wurden auch für alles mitverantwortlich gemacht. Du scheinst auch mit den meisten Deutschen nicht zufrieden zu sein so wie sie ihr Deutschtum leben. Willst du die auch weg haben ? In der Türkei z.b. machen sich die Deutschen auch breit. In Antalya gibt es schon einen Bezirk der nur von Deutschen bewohnt wird. Die lernen auch nicht die Amtssprache,passen sich nicht an und bleiben unter sich. Es ist ja nicht nur so dass die Menschen nach Deutschland kommen. Es ist auch umgekehrt.Die Gründe liegen ganz woanders.

Israel ist der erste Staat, der meckert, wenn man kriminelle Ausländer abschiebt, sogar noch vor den Ländern, in die die Täter abgeschoben werden.

Und ich bin da auch nicht einseitig. Deutsche haben nicht die Türkei zu kolonialisieren, aber das ist nichts (das sind nur 300.000) mit dem, was hier los ist!

Und alles auf Hitler zu schieben ist mir zu einfach. Er ist nämlich nicht schuld. Die Deutschen BRD-linge sind schuldig, weil sie meinen, wegen Hitlers "Sünden" müsse man jetzt Multikulti machen, um Vergebung zu erlangen.

Außerdem glaube ich nicht an die offizielle Geschichtslügnerei.

Makkabäus
20.01.2013, 01:56
Israel ist der erste Staat, der meckert, wenn man kriminelle Ausländer abschiebt, sogar noch vor den Ländern, in die die Täter abgeschoben werden.

Und ich bin da auch nicht einseitig. Deutsche haben nicht die Türkei zu kolonialisieren, aber das ist nichts (das sind nur 300.000) mit dem, was hier los ist!

Und alles auf Hitler zu schieben ist mir zu einfach. Er ist nämlich nicht schuld. Die Deutschen BRD-linge sind schuldig, weil sie meinen, wegen Hitlers "Sünden" müsse man jetzt Multikulti machen, um Vergebung zu erlangen.

Außerdem glaube ich nicht an die offizielle Geschichtslügnerei.

Die Deutschen lieben die Türkei ! Das wird noch schlimmer dort. Okay ! Hitler generell verantwortlich zu machen ist falsch. Wie man mit Deutschland im Versailler Diktatfrieden umgegangen ist,war ein Unding und durch nichts zu rechtfertigen.
Gehen wir davon aus dass in Deutschland alle Ausländer das Land verlassen. Was passiert dann ? Herrscht dann Friede,Freude,Eierkuchen ? Es gibt auch Deutsche die resistent nicht arbeiten möchten. Was soll mit denen geschehen ?

Shahirrim
20.01.2013, 01:57
... Es gibt auch Deutsche die resistent nicht arbeiten möchten. Was soll mit denen geschehen ?

Das ist nicht deine Sorge, so es nicht meine Sorge ist, was ihr mit euren kriminellen Leuten macht.

Es sei dir aber versichert, dass wir mit denen zurecht kommen werden! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. :D

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:03
Es wird hier nur nach Vorwänden gesucht nach dem Motto an allem sind die "Ausländer" schuld.

Wie nennst du denn Ausländer die sich hier nicht anpassen,ihre Parallel-Gesellschaft pfegen und Kinder kriegen wie Kanickel ?


Welche Juden fokussieren denn eine Masseneinwanderung ? Dann noch gerade mit 15 Millionen auf der Welt ? 1933 lebten ca. 570.000 Juden in Deutschland weniger als 1 % der Gesamtbevölkerung. Die wurden auch für alles mitverantwortlich gemacht.

Willst du mir erzählen,das 15 Mio Juden nichts zu stande bringen ? Die Welt wird und wurde immer von wenigen beherrscht.


Du scheinst auch mit den meisten Deutschen nicht zufrieden zu sein so wie sie ihr Deutschtum leben.Willst du die auch weg haben ?

Wo ist denn dieser Deutschtum ? Schon wieder so ein Lügen Jude der nur Scheiße von sich gibt,als wären die User alle erst gestern auf die Welt gekommen.Ja wir sind alle blöd.


In der Türkei z.b. machen sich die Deutschen auch breit. In Antalya gibt es schon einen Bezirk der nur von Deutschen bewohnt wird. Die lernen auch nicht die Amtssprache,passen sich nicht an und bleiben unter sich. Es ist ja nicht nur so dass die Menschen nach Deutschland kommen. Es ist auch umgekehrt.Die Gründe liegen ganz woanders.

Kannst du deine behauptungen auch beweisen,wo soll denn in Türkei ein ganzer Bezierk von Deutschen bevölkert sein ? Überall wo Deutsche leben,sind sie nur wenige und bestens angepasst.

Du hast echt das Potenzial in meine Signatur zu kommen.Du kannst deine Scheiße wieder einpacken und nach Israel abhauen.Und da wunderst du dich,das man euch Juden nicht haben will,bei deinem scheiß Lügengelaber.

Makkabäus
20.01.2013, 02:06
Das ist nicht deine Sorge, so es nicht meine Sorge ist, was ihr mit euren kriminellen Leuten macht.

Es sei dir aber versichert, dass wir mit denen zurecht kommen werden! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. :D

Meinetwegen ! Aber wir Juden haben es auch geschafft in der Diaspora unsere Identität zu bewahren und das seit fast 2.000 Jahren. :ätsch:

Makkabäus
20.01.2013, 02:11
Wie nennst du denn Ausländer die sich hier nicht anpassen,ihre Parallel-Gesellschaft pfegen und Kinder kriegen wie Kanickel ?



Willst du mir erzählen,das 15 Mio Juden nichts zu stande bringen ? Die Welt wird und wurde immer von wenigen beherrscht.



Wo ist denn dieser Deutschtum ? Schon wieder so ein Lügen Jude der nur Scheiße von sich gibt,als wären die User alle erst gestern auf die Welt gekommen.Ja wir sind alle blöd.



Kannst du deine behauptungen auch beweisen,wo soll denn in Türkei ein ganzer Bezierk von Deutschen bevölkert sein ? Überall wo Deutsche leben,sind sie nur wenige und bestens angepasst.

Du hast echt das Potenzial in meine Signatur zu kommen.Du kannst deine Scheiße wieder einpacken und nach Israel abhauen.Und da wunderst du dich,das man euch Juden nicht haben will,bei deinem scheiß Lügengelaber.

Hört euch den Erzlügner an. Dir müsste die Schamröte ins Gesicht stehen. Ich war in Antalya gewesen. Ich habe es selbst gesehen. Wenn du nur über deinen Tellerrand blicken könntest. :fuck:

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:12
Zu schade, dass das kein Tag ist, an dem heutzutage groß gefeiert wird. Sehr bedauerlich. :(
Bei uns in der Stadt stehen noch viele Häuser aus der Zeit, irgendwie schön.
An den Krieg 1870/71 denkt auch kaum noch einer. Es gab ja nur die Jahre 1933-1945..... :auro:

Das dritte Reich ist überhaupt erst eine Folge der Fehlpolitik der Alliierten,die zum ersten Weltkrieg geführt hat.Man verurteilt das Ergebnis der Fehlpolitik aber nicht die Fehlpolotik.Die alliietren sind unantastbar.Das dritte Reich,aus der Not geboren,in die man die Deutschen hineingestoßen hatte.Aber diese Deutsche hatten sich gewehrt.Und das nicht so schlecht.

Shahirrim
20.01.2013, 02:13
Meinetwegen ! Aber wir Juden haben es auch geschafft in der Diaspora unsere Identität zu bewahren und das seit fast 2.000 Jahren. :ätsch:

Und wir haben 2 Weltkriege, die das Ziel hatten, alles Deutsche auszurotten, überlebt! Die ganze Welt war nötig, um uns überhaupt niederzuringen! Und trotzdem gibt es uns noch. :bäh:

Es wird auch so bleiben, wir sind schließlich schon seit 4000 Jahren hier!

GLR
20.01.2013, 02:15
Und wir haben 2 Weltkriege, die das Ziel hatten, alles Deutsche auszurotten, überlebt! Die ganze Welt war nötig, um uns überhaupt niederzuringen! Und trotzdem gibt es uns noch. :bäh:

Es wird auch so bleiben, wir sind schließlich schon seit 4000 Jahren hier!

:freunde:

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:16
Hört euch den Erzlügner an. Dir müsste die Schamröte ins Gesicht stehen. Ich war in Antalya gewesen. Ich habe es selbst gesehen. Wenn du nur über deinen Tellerrand blicken könntest. :fuck:

Ja deinen Worten können wir ruhig glauben schenken.Ein Jude wird ja immer die Wahrheit sprechen.Es düfte ja nicht so schwer sein einen Beweis für deine Behauptung zu finden.Aber mit den Beweisen haperts ja so ein bischen bei euch Juden,nicht wahr ?

Shahirrim
20.01.2013, 02:16
:freunde:

Heil GLR!

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:18
Meinetwegen ! Aber wir Juden haben es auch geschafft in der Diaspora unsere Identität zu bewahren und das seit fast 2.000 Jahren. :ätsch:

Ach du bist Araber ? Wusste ich gar nicht.

Shahirrim
20.01.2013, 02:19
Ach du bist Araber ? Wusste ich gar nicht.

Türke (Karäer)!

GLR
20.01.2013, 02:20
Heil GLR!

Auch wieder da :wink:. Ich bin grad mit dem Video fertig geworden... lang aber verdammt interessant.

Makkabäus
20.01.2013, 02:20
Und wir haben 2 Weltkriege, die das Ziel hatten, alles Deutsche auszurotten, überlebt! Die ganze Welt war nötig, um uns überhaupt niederzuringen! Und trotzdem gibt es uns noch. :bäh:

Es wird auch so bleiben, wir sind schließlich schon seit 4000 Jahren hier!

Keine Ausschmückungen ! Der 1.Weltkrieg hatte nicht zum Ziel Deutschland auszurotten. Wäre Österreich sich der deutschen Bündnistreue nicht sicher gewesen hätte es niemals den Krieg an Serbien erklärt. Trotz Versailler Vertrag waren die Deutschen nicht unschuldig im 2.Weltkrieg und die ganze Welt hat nicht gegen Deutschland gekämpft. Warum sind die Deutschen bis Athen vormarschiert ?

Shahirrim
20.01.2013, 02:25
Keine Ausschmückungen ! Der 1.Weltkrieg hatte nicht zum Ziel Deutschland auszurotten. Wäre Österreich sich der deutschen Bündnistreue nicht sicher gewesen hätte es niemals den Krieg an Serbien erklärt. Trotz Versailler Vertrag waren die Deutschen nicht unschuldig im 2.Weltkrieg und die ganze Welt hat nicht gegen Deutschland gekämpft. Warum sind die Deutschen bis Athen vormarschiert ?

Das Versailler Morddiktat hatte es aber. Und GB hat Polen vor dem 2. WK ein viel größeren Blankoscheck in Sachen Bündnis gemacht, weswegen Polen überhaupt nicht bereit war, über eine Autobahn nach Danzig zu verhandeln und es zum Krieg kommen ließ.

Und was Athen betrifft, Deutschland hatte schon immer die falschen Verbündeten!

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:25
Die Deutschen lieben die Türkei ! Das wird noch schlimmer dort. Okay ! Hitler generell verantwortlich zu machen ist falsch. Wie man mit Deutschland im Versailler Diktatfrieden umgegangen ist,war ein Unding und durch nichts zu rechtfertigen.
Gehen wir davon aus dass in Deutschland alle Ausländer das Land verlassen. Was passiert dann ? Herrscht dann Friede,Freude,Eierkuchen ? Es gibt auch Deutsche die resistent nicht arbeiten möchten. Was soll mit denen geschehen ?

Die Deutschen brauchen nur eine kulturelle Erziehung wie im dritten Reich,dann siehst du hier nicht einen einzigen Arbeitslosen.Zu was werden denn die Deutschen in der BRD herangezogen,zu faulen Idioten.Schau dir DSDS und die strengsten Eltern von Deutschland an.heute bin ich über den Buss Platz gelaufen und musste einen Bogen laufen,weil der gehweg total vollgerotzt war.Assozial.Im dritten Reich hättest du keinen vollgerotzten gehweg gefunden,weil damals noch Erziehung geherrscht hat.

Makkabäus
20.01.2013, 02:26
Ja deinen Worten können wir ruhig glauben schenken.Ein Jude wird ja immer die Wahrheit sprechen.Es düfte ja nicht so schwer sein einen Beweis für deine Behauptung zu finden.Aber mit den Beweisen haperts ja so ein bischen bei euch Juden,nicht wahr ?

Du scheinst Selbstgespräche zu führen. Bei dir hapert es mit der Wahrheit. Wärst du in Dresden gewesen oder auf der "Wilhelm-Gustloff" würdest du nicht so hitzköpfig sprechen. Du hast leicht reden schließlich hast du die Zeit nicht miterlebt. Mir haben Zeitzeugen unter Tränen ihre Erlebnisse geschildert.

realsniper
20.01.2013, 02:32
Fast vergessen, aber heute ist ja noch der 19. Januar![...]

Hola, bin (SOEBEN!) aus Asmterdam zurück, daher ist alles was mich primär interessiert Essen & später schlafen, weshalb ich net mehr als diese erste Seite gelesen habe. Aber, auch wenn das bestimmt schon einer gesagt hat, weil ich dat gerade so sehe: Ich dachte es ist der 18. (!) Januar (Das ist keine dumme Anmache, ich frag mich das nur echt gerade, weil ich das so sehe hier)

Als ich die letzte Seite überflog, fiel mir was mit Türken und Versailes und ... auf. WAS HAT DAS DENN MIT 1871 zu tun (in diesem Kontext HIER)?

:kaiser:

MfG

Sniper

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:33
Türke (Karäer)!

Das macht keinen Unterschied,weder die Juden noch die Karäer sind Semiten Völker.

Von daher ist das Wort Antisemitismus völliger Schwachsinn,denn ich bekämpfe nicht Semiten,sondern die jüdische Politik.

Shahirrim
20.01.2013, 02:36
Hola, bin (SOEBEN!) aus Asmterdam zurück, daher ist alles was mich primär interessiert Essen & später schlafen, weshalb ich net mehr als diese erste Seite gelesen habe. Aber, auch wenn das bestimmt schon einer gesagt hat, weil ich dat gerade so sehe: Ich dachte es ist der 18. (!) Januar (Das ist keine dumme Anmache, ich frag mich das nur echt gerade, weil ich das so sehe hier)

Als ich die letzte Seite überflog, fiel mir was mit Türken und Versailes und ... auf. WAS HAT DAS DENN MIT 1871 zu tun (in diesem Kontext HIER)?

:kaiser:

MfG

Sniper

Jipp, ich kann aber nur eine Stunde den Beitrag bearbeiten! Habe der Moderation schon gesagt, dass sie das mit dem Datum ändern sollen.

Zum Rest: Juden! :auro:

Makkabäus
20.01.2013, 02:36
Das macht keinen Unterschied,weder die Juden noch die Karäer sind Semiten Völker.

Pseudo-Theorien ! Dann bist du auch kein "Deutscher".

Shahirrim
20.01.2013, 02:37
Pseudo-Theorien ! Dann bist du auch kein "Deutscher".

Der ist sogar Ur-Deutsch! Deutscher geht es gar nicht.

Makkabäus
20.01.2013, 02:38
Der ist sogar Ur-Deutsch! Deutscher geht es gar nicht.

Einbildung ist auch eine Bildung. Bei euch scheint es die einzige zu sein.

Shahirrim
20.01.2013, 02:40
Einbildung ist auch eine Bildung. Bei euch scheint es die einzige zu sein.

Nun, das gilt eher für dich! Du kommst mit Mythen, seit wann Juden hier sind. Dann komme ich auch damit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Und Corpus Delicti ist aus dem germanischem Stamm, der als der assyrische Stamm zählt!

realsniper
20.01.2013, 02:42
Das macht keinen Unterschied,weder die Juden noch die Karäer sind Semiten Völker.

Von daher ist das Wort Antisemitismus völliger Schwachsinn,denn ich bekämpfe nicht Semiten,sondern die jüdische Politik.


Hört doch auf mit den Türken (& off topic-Co)...was ist denn hier los? ich dachte es geht ums Jubiläum?
MfG

Makkabäus
20.01.2013, 02:43
Nun, das gilt eher für dich! Du kommst mit Mythen, seit wann Juden hier sind. Dann komme ich auch damit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Und Corpus Delicti ist aus dem germanischem Stamm, der als der assyrische Stamm zählt!

Wikipedia ? Mach es mir nicht zu einfach ! Was für Mythen ? Die Quelle ist der römische Kaiser Titus. Ihr habt ein Problem mit euch selbst schiebt die Schuld aber auf andere,aus Bequemlichkeit.

Rumburak
20.01.2013, 02:43
Pseudo-Theorien ! Dann bist du auch kein "Deutscher".

Nur auf den ersten Blick ein gutes Argument. Angenommen, alle Deutschen fallen auf einen Schlag weg und Deutschland wird danach neu besiedelt, durch Fremdvölker.
Gibt es dann wieder Deutsche, wenn sie sich so nennen?

Shahirrim
20.01.2013, 02:43
Hört doch auf mit den Türken (& off topic-Co)...was ist denn hier los? ich dachte es geht ums Jubiläum?
MfG

Hasbara eben! Aber es bewegt sich auf einem erträglichem Niveau. borisbaran hält sich ja zurück.

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:44
Du scheinst Selbstgespräche zu führen. Bei dir hapert es mit der Wahrheit. Wärst du in Dresden gewesen oder auf der "Wilhelm-Gustloff" würdest du nicht so hitzköpfig sprechen. Du hast leicht reden schließlich hast du die Zeit nicht miterlebt. Mir haben Zeitzeugen unter Tränen ihre Erlebnisse geschildert.

Und was hat der Wilhelm Gusthof mit einem türkischen Bezirk in Türkei zu tun ?


Pseudo-Theorien ! Dann bist du auch kein "Deutscher".

Ich habe noch einen Zusatz geschrieben.Schau nach.

Makkabäus
20.01.2013, 02:45
Und was hat der Wilhelm Gusthof mit einem türkischen Bezirk in Türkei zu tun ?



Ich habe noch einen Zusatz geschrieben.Schau nach.

Das verschlimmert dein Lügengerüst nur. Was hast du mit Realität zutun ? Anscheinend nichts !

Shahirrim
20.01.2013, 02:46
Wikipedia ? Mach es mir nicht zu einfach ! Was für Mythen ? Die Quelle ist der römische Kaiser Titus. Ihr habt ein Problem mit euch selbst schiebt die Schuld aber auf andere,aus Bequemlichkeit.

Die Trebeta-Sage kommt von einem römischen Erzbischof, also vom geistigen Rom. Ist also die gleiche Quelle wie Titus!

Makkabäus
20.01.2013, 02:50
Die Trebeta-Sage kommt von einem römischen Erzbischof, also vom geistigen Rom. Ist also die gleiche Quelle wie Titus!

Nein ! Titus ? römischer Erzbischof ? geistiges Rom ? Die Komponente haben mitnichten zutun.

Shahirrim
20.01.2013, 02:52
Nein ! Titus ? römischer Erzbischof ? geistiges Rom ? Die Komponente haben mitnichten zutun.

Doch. Nach dem Ende des römischen Reiches hat Rom seitdem versucht, auf geistigem Wege die Welt zu erobern. Im christlichen Mantel. Ob du daran glaubst, oder nicht, ist deine Sache, es ändert nichts an den Fakten.

Und der Papst hat sogar den Titel der römischen Kaiser angenommen (Pontifex Maximus). Wer das nicht sehen will, der ist einfach verbohrt!

Corpus Delicti
20.01.2013, 02:52
Das verschlimmert dein Lügengerüst nur. Was hast du mit Realität zutun ? Anscheinend nichts !

Es ist nicht einfach die Wahrheit zu akzeptieren.Du bist nur ein Türke,der so wie der Jude die Religion eines ausgestorbenen Volkes angenommen hat.Die orginalen Juden sind eigentlich schon ausgestorben.Ihr habt nur die Religion und deren Identität angenommen und glaubt die historischen Juden zu sein.

Makkabäus
20.01.2013, 02:56
Es ist nicht einfach die Wahrheit zu akzeptieren.Du bist nur ein Türke,der so wie der Jude die Religion eines ausgestorbenen Volkes angenommen hat.Die orginalen Juden sind eigentlich schon ausgestorben.

"Wahrheit" ? Jemand der sich auf Pseudo-Theorien stützt steht mehr als auf wackligen Beinen. Die orginalen Deutschen scheinen ausgestorben zu sein.

Shahirrim
20.01.2013, 02:59
"Wahrheit" ? Jemand der sich auf Pseudo-Theorien stützt steht mehr als auf wackligen Beinen. Die orginalen Deutschen scheinen ausgestorben zu sein.

Völliger Blödsinn. Nur weil du unter Germanophobie leidest, ist es weiterhin Fakt, dass Deutsche seit 3000 Jahren NACHWEISBAR hier leben! Da lebten die Juden gerade mal 300 in ihrem Land, aber ich bezweifel, dass man eine ähnliche Familie dort finden wird!

http://nachrichten.t-online.de/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst/id_49321846/index

Makkabäus
20.01.2013, 03:00
Doch. Nach dem Ende des römischen Reiches hat Rom seitdem versucht, auf geistigem Wege die Welt zu erobern. Im christlichen Mantel. Ob du daran glaubst, oder nicht, ist deine Sache, es ändert nichts an den Fakten.

Und der Papst hat sogar den Titel der römischen Kaiser angenommen (Pontifex Maximus). Wer das nicht sehen will, der ist einfach verbohrt!

395 ging Westrom unter. Ostrom bestand noch ca. 1.000 Jahre fort. Ich spreche von Titus um 70. Man sollte das nicht in einen Topf werfen. Titus hat mit Christentum nichts zutun.

realsniper
20.01.2013, 03:41
395 ging Westrom unter. Ostrom bestand noch ca. 1.000 Jahre fort. Ich spreche von Titus um 70. Man sollte das nicht in einen Topf werfen. Titus hat mit Christentum nichts zutun.

u.a.


Was zu Teufel macht Ihr denn hier? Ich dacht es geht um 1871? omg...



MfG

Sniper

und off...:und tschüss:

Corpus Delicti
20.01.2013, 04:15
"Wahrheit" ? Jemand der sich auf Pseudo-Theorien stützt steht mehr als auf wackligen Beinen. Die orginalen Deutschen scheinen ausgestorben zu sein.

Pseudo Theorien ? Bist du Semit oder nicht ?

Shahirrim
20.01.2013, 04:16
395 ging Westrom unter. Ostrom bestand noch ca. 1.000 Jahre fort. Ich spreche von Titus um 70. Man sollte das nicht in einen Topf werfen. Titus hat mit Christentum nichts zutun.

Du willst mich nicht verstehen, weil es dir nicht passt! Rom ging nicht 395 unter, sondern da spaltete es sich in West und Ost. West-Rom ging 476 unter! Aber nur das militärische Rom konnte die Welt nicht erobern. Also hat es sich einen christlichen Mantel übergehängt, um so die ganze Welt zu erobern.

Die Kaisertitel gingen auf die Päpste über, die Strategien wurden anders, nämlich geistiger Natur, aber die Ziele blieben die gleichen Ziele, wie damals!

Im Übriegen waren seit 4 nach Christus alle Teile bis zur Elbe römisch, bis Arminius im Jahre 9 nach Christus die Römer wieder vertrieb. Danach blieben sie hinterm Rhein und der Donau, bzw. (seit Domitian) hinterm Neckar. Gehören also hier in diese Gebiete Römer? Nein, natürlich nicht! Deswegen interessiert es nicht, ob da mal ein oder zwei Juden gehaust haben! Diese Gebiete sind deutsche Gebiete.

Azaloth
20.01.2013, 06:29
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Die größten Reiche, Königreiche, Tyranneien, Demokratien o.ä. werden geboren, gedeihen und sterben wieder aus. Dies wird auch ewig so weiter geschehen und ist der Grund, warum ich mir über so manche Entwicklungen in der Welt keine Sorgen mache.

Für mich, der ich zur "Nach-Mauer-Generation" gehöre (Auch wenn ich noch 87 geboren bin) liegt die Geschichte des Deutschen Kaiserreiches so weit zurück wie alles andere, eher wie ein mythisches Märchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Erste Deutsche Kaiserreich, das in etwa eintausend Jahre dauerte, für mich wesentlich glanzvoller und natürlich mythenreicher war als 1871-1918. Das Zweite Deutsche Kaiserreich war für mich vor allem eine Zeit der Umbrüche. Die Nationalisten feierten ein hoch, und das obwohl die Arbeitsstituation im Deutschen Reich teilweise nicht die beste war. Man muss sich nur das damalige Arbeitsleben des durchschnittlichen Arbeiters anschauen, die konnten von heutigen Vorzügen nur träumen. Es war die Zeit, wo sich, großteils aufgrund dessen, rechte als auch linke Parteien bildeten, obwohl es diese inoffiziell schon spätestens ab 1848 gab. Der Gründer der SPD, der noch echte Sozialdemokratie vertrat, August Bebel, ist ein historisches Vorbild für mich. Es war insofern eine spannende, aber nicht so glanzvolle Zeit.

Über die heutige BRD kann man sich streiten. Einerseits ist sie für MICH Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, da meine Eltern, Großeltern usw. zu den jeweils anderen Zeiten lebten (Meine Großmutter ist 1906 geboren) und dies auch auf die meisten anderen Bewohner in Deutschland zutrifft. Wir sind die Enkelgeneration, tragen aber immer noch das selbe Blut. Jedoch war Blut noch nie unbedeutender. Heute hast du Freiheiten, von denen man früher träumen konnte, auch wenn dies davon abhängt, welche Freiheiten man meint.

Auch das heutige Deutschland wird ein Morgen haben, und das was danach kommt auch ein Morgen usw.. Die Zukunft steht nicht geschrieben und das Schicksal sucht sich die merkwürdigsten Wege aus.

Makkabäus
20.01.2013, 07:03
Du willst mich nicht verstehen, weil es dir nicht passt! Rom ging nicht 395 unter, sondern da spaltete es sich in West und Ost. West-Rom ging 476 unter! Aber nur das militärische Rom konnte die Welt nicht erobern. Also hat es sich einen christlichen Mantel übergehängt, um so die ganze Welt zu erobern.

Die Kaisertitel gingen auf die Päpste über, die Strategien wurden anders, nämlich geistiger Natur, aber die Ziele blieben die gleichen Ziele, wie damals!

Im Übriegen waren seit 4 nach Christus alle Teile bis zur Elbe römisch, bis Arminius im Jahre 9 nach Christus die Römer wieder vertrieb. Danach blieben sie hinterm Rhein und der Donau, bzw. (seit Domitian) hinterm Neckar. Gehören also hier in diese Gebiete Römer? Nein, natürlich nicht! Deswegen interessiert es nicht, ob da mal ein oder zwei Juden gehaust haben! Diese Gebiete sind deutsche Gebiete.

Was ihr euch zusammenkleistert kommt mir Spanisch vor. Gut ! Macht was ihr wollt ! Meinen Segen habt ihr nicht.
Wieviele Deutsche sind schon Träger eurer Meinung ?
Abgesehen davon gab/gibt es für Nationalisten nicht nur eine Anlaufstelle.
Die Harzburger Front war sich nie einig gewesen. Wäre der Stahlhelm an die Macht gelangt und nicht die NSDAP wäre die Politik eine andere gewesen.
Duesterberg hat in seiner Schrift 1949 "Der Stahlhelm und Hitler" eindeutig Position gegen das Dritte Reich bezogen.
Die Stahlhelm-Politik wäre keine extreme gewesen aber trotzdem national. Die deutschen Juden hätte man auch in Ruhe gelassen.
Es gibt verschiedene nationale Ansichten.

Makkabäus
20.01.2013, 07:23
Pseudo Theorien ? Bist du Semit oder nicht ?

Die Frage erübrigt sich von selbst weil nach deiner Terminologie alle Juden keine Semiten sind.
Ich habe Bismarcks Autobiographie gelesen deshalb kann ich auch frank und frei behaupten dass er niemals mit dem Dritten Reich einverstanden gewesen wäre.
Die Taktik sich als Vorzeige-Deutsche zu profilieren ist nicht neu.Die Masche haben nicht nur die Nationalsozialisten angewandt.
Es gab/gibt für Nationalisten nicht nur eine Anlaufstelle sondern mehrere.
Die Harzburger Front war sich nie einig.
Duesterberg hat in seiner Schrift "Der Stahlhelm und Hitler" 1949 eindeutig Position gegen den Nationalsozialismus bezogen.
Wäre der Stahlhelm an die Macht gelangt und nicht die NSDAP wäre es weniger extrem abgelaufen aber trotzdem national,und die deutschen Juden hätte man auch in Ruhe gelassen.
In dieser Sache halte ich es mit Goebbels der 1924 noch gesagt hat "Seh ich nur ein Hakenkreuz krieg` ich schon zum Kacken Reiz".
Diesen Spruch veröffentlichte er in einer Elberfelder Lokalzeitung. Dazu zeichnete er ein Kind das auf einem Nachttopf sitzt.

Shahirrim
20.01.2013, 08:18
Was ihr euch zusammenkleistert kommt mir Spanisch vor. Gut ! Macht was ihr wollt ! Meinen Segen habt ihr nicht.
Wieviele Deutsche sind schon Träger eurer Meinung ?
Abgesehen davon gab/gibt es für Nationalisten nicht nur eine Anlaufstelle.
Die Harzburger Front war sich nie einig gewesen. Wäre der Stahlhelm an die Macht gelangt und nicht die NSDAP wäre die Politik eine andere gewesen.
Duesterberg hat in seiner Schrift 1949 "Der Stahlhelm und Hitler" eindeutig Position gegen das Dritte Reich bezogen.
Die Stahlhelm-Politik wäre keine extreme gewesen aber trotzdem national. Die deutschen Juden hätte man auch in Ruhe gelassen.
Es gibt verschiedene nationale Ansichten.

Ich bin kein Hitlerist, sondern Monarchist! Aber du willst mir einfach per se ein Multukulti-Bekenntnis entlocken, weil du hier schön auf Kosten der Deutschen dich aushalten lassen kannst!

Das wirst du von mir nicht bekommen! Ganz einfach deswegen, weil ich gegen die Zerstörung der Völker bin!

Shahirrim
20.01.2013, 08:24
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Die größten Reiche, Königreiche, Tyranneien, Demokratien o.ä. werden geboren, gedeihen und sterben wieder aus. Dies wird auch ewig so weiter geschehen und ist der Grund, warum ich mir über so manche Entwicklungen in der Welt keine Sorgen mache.

Für mich, der ich zur "Nach-Mauer-Generation" gehöre (Auch wenn ich noch 87 geboren bin) liegt die Geschichte des Deutschen Kaiserreiches so weit zurück wie alles andere, eher wie ein mythisches Märchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Erste Deutsche Kaiserreich, das in etwa eintausend Jahre dauerte, für mich wesentlich glanzvoller und natürlich mythenreicher war als 1871-1918. Das Zweite Deutsche Kaiserreich war für mich vor allem eine Zeit der Umbrüche. Die Nationalisten feierten ein hoch, und das obwohl die Arbeitsstituation im Deutschen Reich teilweise nicht die beste war. Man muss sich nur das damalige Arbeitsleben des durchschnittlichen Arbeiters anschauen, die konnten von heutigen Vorzügen nur träumen. Es war die Zeit, wo sich, großteils aufgrund dessen, rechte als auch linke Parteien bildeten, obwohl es diese inoffiziell schon spätestens ab 1848 gab. Der Gründer der SPD, der noch echte Sozialdemokratie vertrat, August Bebel, ist ein historisches Vorbild für mich. Es war insofern eine spannende, aber nicht so glanzvolle Zeit.

Über die heutige BRD kann man sich streiten. Einerseits ist sie für MICH Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, da meine Eltern, Großeltern usw. zu den jeweils anderen Zeiten lebten (Meine Großmutter ist 1906 geboren) und dies auch auf die meisten anderen Bewohner in Deutschland zutrifft. Wir sind die Enkelgeneration, tragen aber immer noch das selbe Blut. Jedoch war Blut noch nie unbedeutender. Heute hast du Freiheiten, von denen man früher träumen konnte, auch wenn dies davon abhängt, welche Freiheiten man meint.

Auch das heutige Deutschland wird ein Morgen haben, und das was danach kommt auch ein Morgen usw.. Die Zukunft steht nicht geschrieben und das Schicksal sucht sich die merkwürdigsten Wege aus.

Man, bist du ein spätes Kind. Ich bin Jahrgang 85, aber mein Uropa war nur 3 Jahre älter als deine Oma!

Shahirrim
20.01.2013, 08:28
Was ihr euch zusammenkleistert kommt mir Spanisch vor. Gut ! Macht was ihr wollt ! Meinen Segen habt ihr nicht.
...

Brauch ich auch nicht. Kann man nachlesen! Die RKK ist das alte römische Reich. Aber es gibt ja Leute, die warten, bis Bush auf CNN sagt, dass er hinter dem 11. September steckt. Vorher glauben sie es nicht.

Diese Leute glauben auch, dass der Pontifex Maximus-Titel beim Papst irgendwie durch Zauberei gelandet ist! :ironie:

Azaloth
20.01.2013, 08:29
Man, bist du ein spätes Kind. Ich bin Jahrgang 85, aber mein Uropa war nur 3 Jahre älter als deine Oma!

Ich war das letzte Kind :) Oma 06 geboren, Vater 49 und mein ältester Bruder 79. Da passt 87 noch recht gut rein, zumal mein Vater auch der jüngste von insgesamt 6 Geschwistern war, außer seiner Zwillingsschwester.

Wann mein Großvater geboren ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er vor meiner Geburt gestorben ist und Parteimitglied bei der NSDAP war.

Shahirrim
20.01.2013, 08:31
Ich war das letzte Kind :) Oma 06 geboren, Vater 49 und mein ältester Bruder 79. Da passt 87 noch recht gut rein, zumal mein Vater auch der jüngste von insgesamt 6 Geschwistern war, außer seiner Zwillingsschwester.

Wann mein Großvater geboren ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er vor meiner Geburt gestorben ist und Parteimitglied bei der NSDAP war.

Mein Uropa hat alles erlebt, was es von 1903 an zu erleben gab. Mit DDR und West-BRD! Auch noch Merkel. :)

Azaloth
20.01.2013, 08:36
Mein Uropa hat alles erlebt, was es von 1903 an zu erleben gab. Mit DDR und West-BRD! Auch noch Merkel. :)

Ja, wie meine Oma, wobei die glaube ich noch vor Merkel gestorben ist. Sie war recht politikverdrossen und hatte nach Kaiserreich, Demokratie, Hitlerreich und dann wieder Demokratie +DDR die Schnauze voll.

Hm als sie in meinem Alter war, hatte gerade die Weimarer Republik ihre letzten Jahre. Was ich wohl noch alles erleben werde, bzw. du auch, bist ja nur zwei Jahre älter als ich.

Shahirrim
20.01.2013, 08:37
Ja, wie meine Oma, wobei die glaube ich noch vor Merkel gestorben ist. Sie war recht politikverdrossen und hatte nach Kaiserreich, Demokratie, Hitlerreich und dann wieder Demokratie +DDR die Schnauze voll.

Hm als sie in meinem Alter war, hatte gerade die Weimarer Republik ihre letzten Jahre. Was ich wohl noch alles erleben werde, bzw. du auch, bist ja nur zwei Jahre älter als ich.

Assur (Deutschland) wird die westliche Welt erobern! Das ist prophezeit! Da können die Germanophoben toben, wie sie wollen.

Azaloth
20.01.2013, 08:41
Assur (Deutschland) wird die westliche Welt erobern! Das ist prophezeit! Da können die Germanophoben toben, wie sie wollen.

Hm sieht aber derzeit eher schlecht aus, außer immer mehr Deutsche wandern nach Amerika aus, dann stimmt diese Vorhersage irgendwie wieder. Wer weiß, wie die Welt in hundert Jahren aussieht.

Im Moment aber glaube ich eher, dass die Chinesen die Welt erobern werden, 1/4 Menschen auf der Welt sind doch angeblich Chinesen. Und die USA sollen angeblich auch schon nur noch auf Hypothek existieren :D

Makkabäus
20.01.2013, 08:41
Ja, wie meine Oma, wobei die glaube ich noch vor Merkel gestorben ist. Sie war recht politikverdrossen und hatte nach Kaiserreich, Demokratie, Hitlerreich und dann wieder Demokratie +DDR die Schnauze voll.

Hm als sie in meinem Alter war, hatte gerade die Weimarer Republik ihre letzten Jahre. Was ich wohl noch alles erleben werde, bzw. du auch, bist ja nur zwei Jahre älter als ich.

Bei diesen Kommentaren frage ich mich was ich noch alles in Deutschland erleben werde :D

Shahirrim
20.01.2013, 08:44
Hm sieht aber derzeit eher schlecht aus, außer immer mehr Deutsche wandern nach Amerika aus, dann stimmt diese Vorhersage irgendwie wieder. Wer weiß, wie die Welt in hundert Jahren aussieht.

Im Moment aber glaube ich eher, dass die Chinesen die Welt erobern werden, 1/4 Menschen auf der Welt sind doch angeblich Chinesen. Und die USA sollen angeblich auch schon nur noch auf Hypothek existieren :D

Amerika und GB werden eh bald untergehen. Man sieht es ja schon jetzt, wie GB sich von der EU entfernt.

Ich rechne bis 2030 mit Krieg, wenn es schnell geht sogar 2020! Aber ich glaube nicht, dass Deutschland bis dahin stark genug ist!

Jedenfalls stehen interessante Zeiten an. (Das ist ja ein Fluch). :D

Azaloth
20.01.2013, 08:53
Amerika und GB werden eh bald untergehen. Man sieht es ja schon jetzt, wie GB sich von der EU entfernt.

Ich rechne bis 2030 mit Krieg, wenn es schnell geht sogar 2020! Aber ich glaube nicht, dass Deutschland bis dahin stark genug ist!

Jedenfalls stehen interessante Zeiten an. (Das ist ja ein Fluch). :D

Die Menschheit kam mitunter immer am weitesten durch Kriege voran! So lange dies keine Atomkriege sind.

Wo würde es denn los gehen, vielleicht im Iran? Und wo würde Deutschland stehen?

Azaloth
20.01.2013, 08:56
Bei diesen Kommentaren frage ich mich was ich noch alles in Deutschland erleben werde :D

Na ich habe immerhin schon das Ende der Ära Kohl erlebt, die Ära Schröder mitgemacht und nun mit der Ära Merkel zu kämpfen :D Mal schauen wie lange die an der Macht bleibt *grauts*.

Shahirrim
20.01.2013, 08:56
Die Menschheit kam mitunter immer am weitesten durch Kriege voran! So lange dies keine Atomkriege sind.

Wo würde es denn los gehen, vielleicht im Iran? Und wo würde Deutschland stehen?

Wir werden sehen. Beobachte GBs Weggang von der EU einfach. Noch ist der Ton ja nicht auf Krieg aus. Wenn es vorher noch zu einem Irankrieg kommen sollte, wird das jedenfalls weiter zum Niedergang der USA führen. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr dran. Die kriegen ja nicht mal mehr Syrien hin.

Ruepel
20.01.2013, 08:56
Es ist eine Schande das die historischen Ereignisse nicht gefeiert werden.Die Franzosen haben für jeden Furz einen Feiertag.

Bei denen stinkts aber auch mächtig.

Azaloth
20.01.2013, 09:03
Wir werden sehen. Beobachte GBs Weggang von der EU einfach. Noch ist der Ton ja nicht auf Krieg aus. Wenn es vorher noch zu einem Irankrieg kommen sollte, wird das jedenfalls weiter zum Niedergang der USA führen. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr dran. Die kriegen ja nicht mal mehr Syrien hin.

Wobei auch die Wahrscheinlichkeit eines Irankrieges wieder gesunken ist. Man erinnere sich noch an das Gepolter von Herrn Netanjahu vor der US-Präsidentenwahl. Über Obama kann man sagen, was man will, aber er schafft es, den kleinen Giftzwerg ruhigzustellen. Und falls der Obama nie will, muss Israel weitere vier Jahre warten.

Wobei ich glaube im Falle eines Krieges hätte Deutschland nicht viel zu tun, unsere Armee reicht ja grad mal zur Verteidigung und für Minieinsätze.

Ich las noch bis vor kurzem, dass es in den USA Kriegspläne gibt gegen China, wo ich amüsiert schmunzeln musste.

borisbaran
20.01.2013, 11:40
Assur (Deutschland) wird die westliche Welt erobern! Das ist prophezeit! Da können die Germanophoben toben, wie sie wollen.
Hat Deutschland mit Assur zu tun???

Shahirrim
20.01.2013, 11:42
Hat Deutschland mit Assur zu tun???

Ja! Sehr viel sogar. :D

Efna
20.01.2013, 11:44
War es nicht so das willhelm II. überhaupt kein Kaiser sein wollte und diesen Tag als sein Unglück betrachtete?

Shahirrim
20.01.2013, 11:45
War es nicht so das willhelm II. überhaupt kein Kaiser sein wollte und diesen Tag als sein Unglück betrachtete?

Wenn, dann Wilhelm I. Am Ende war er aber versöhnt, weil Bismarck das gut mit den Fürsten hinbekommen hat!

Makkabäus
20.01.2013, 11:49
Wenn, dann Wilhelm I. Am Ende war er aber versöhnt, weil Bismarck das gut mit den Fürsten hinbekommen hat!

Gab es nicht auch eine Kontroverse über die betitelung Kaiser Wilhelms ? Deutscher Kaiser oder Deutscher König ?

Shahirrim
20.01.2013, 11:53
Gab es nicht auch eine Kontroverse über die betitelung Kaiser Wilhelms ? Deutscher Kaiser oder Deutscher König ?

Nein, König war er ja.

Es ging darum, dass er Kaiser von Deutschland werden wollte. Dem hätten aber die Fürsten nie zugestimmt. Deutscher Kaiser wollte er aber nicht sein. Man brachte ihn aber mit einem Trick zu dem Titel, in dem man Kaiser Wilhelm sagte! :D

borisbaran
20.01.2013, 12:20
Ja! Sehr viel sogar. :D
Und zwar?

Shahirrim
20.01.2013, 12:22
Und zwar?

Deutschland ist Assyrien in der Bibel.

borisbaran
20.01.2013, 12:25
Deutschland ist Assyrien in der Bibel.
Wie kommste drauf?

Seligman
20.01.2013, 12:25
Und wir haben 2 Weltkriege, die das Ziel hatten, alles Deutsche auszurotten, überlebt! Die ganze Welt war nötig, um uns überhaupt niederzuringen! Und trotzdem gibt es uns noch. :bäh:

Es wird auch so bleiben, wir sind schließlich schon seit 4000 Jahren hier!


ETwas Interessantes hierzu:
[Die heutigen Juden sind nämlich zu 95% nur Glaubensjuden, und zwar Nachfahren eines chasarischen Schwarzmeer-
Volkes, das erst im 9. Jahrhundert n.Chr. per Königsdekret geschlossen zum Judaismus übergetreten ist.
Siehe hierzu: Andreas Roth, Chasaren – das vergessene Großreich der Juden und auch den Text Wie
das jüdische Volk erfunden wurde in REICHSBRIEF NR. 8 von Schlomo Sand, Professor für Geschichte an
der Universität Tel Aviv; sein jüngstes Buch Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden? liegt auf
Hebräisch (Tel Aviv, Resling, 2008) und auf Französisch vor (Paris, Fayard).
Abgesehen davon, daß das heutige Judentum höchstens noch zu 5% aus Nachfahren hebräischer Herkunft
besteht,...]

borisbaran
20.01.2013, 12:27
ETwas Interessantes hierzu:
[Die heutigen Juden sind nämlich zu 95% nur Glaubensjuden, und zwar Nachfahren eines chasarischen Schwarzmeer-
Volkes, das erst im 9. Jahrhundert n.Chr. per Königsdekret geschlossen zum Judaismus übergetreten ist.
Siehe hierzu: Andreas Roth, Chasaren – das vergessene Großreich der Juden und auch den Text Wie
das jüdische Volk erfunden wurde in REICHSBRIEF NR. 8 von Schlomo Sand, Professor für Geschichte an
der Universität Tel Aviv; sein jüngstes Buch Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden? liegt auf
Hebräisch (Tel Aviv, Resling, 2008) und auf Französisch vor (Paris, Fayard).
Abgesehen davon, daß das heutige Judentum höchstens noch zu 5% aus Nachfahren hebräischer Herkunft
besteht,...]
:schnatt: Außerdem selbst wenn es so wäre, würde es nix ändern.

Shahirrim
20.01.2013, 12:29
Wie kommste drauf?

Ich glaube an den Anglo-Israelismus!

borisbaran
20.01.2013, 12:29
Ich glaube an den Anglo-Israelismus!
Es geht mit am Achtern vorbei, woran du glaubst, wo sind die Fakten?

Shahirrim
20.01.2013, 12:31
Es geht mit am Achtern vorbei, woran du glaubst, wo sind die Fakten?

http://www.eternalgod.org/german/booklets/germanyprophecy/germanyprophecy_txt_de.htm

borisbaran
20.01.2013, 12:33
http://www.eternalgod.org/german/booklets/germanyprophecy/germanyprophecy_txt_de.htm
:haha:

Shahirrim
20.01.2013, 12:35
:haha:

Wirst es ja sehen! Diesmal werden die Anglo-Israeliten das Haus Juda nicht schützen können. Ich bin mir sicher, dass sich das alles noch bis 2030 abspielt.

Der Austritt Englands aus der EU in den nächsten 5 Jahren würde mich jedenfalls in keinster Weise wundern.

Kuchenhuber
20.01.2013, 12:35
:haha:


Was gibt es da zu lachen? Oder verstehst du wie immer den Inhalt nicht? Ansonsten sehr dürftig dein dämliches Gehabe!

Shahirrim
20.01.2013, 12:37
Was gibt es da zu lachen? Oder verstehst du wie immer den Inhalt nicht? Ansonsten sehr dürftig dein dämliches Gehabe!

Hasbara! Einfach ignorieren, wenn man es nicht leiden kann.

Kuchenhuber
20.01.2013, 12:40
Hasbara! Einfach ignorieren, wenn man es nicht leiden kann.

Fällt mir schwer, dein Vorschlag!

borisbaran
20.01.2013, 12:40
Hasbara! Einfach ignorieren, wenn man es nicht leiden kann.
Thema verfehlt, sechs, setzen!

Shahirrim
20.01.2013, 12:42
Thema verfehlt, sechs, setzen!

Ich bestimme hier, wer das Thema verfehlt! :basta:

borisbaran
20.01.2013, 12:42
Ich bestimme hier, wer das Thema verfehlt! :basta:
EInen scheiß tust du :fuck:

Chronos
20.01.2013, 12:44
Thema verfehlt, sechs, setzen!
Weshalb müsst ihr Juden immer saublöd dazwischengrätschen, wenn sich die Deutschen über ihre nationalen Bedeutsamkeiten unterhalten?

Shahirrim
20.01.2013, 12:44
EInen scheiß tust du :fuck:

Mein Strang! 6 setzen!

Kuchenhuber
20.01.2013, 12:44
Thema verfehlt, sechs, setzen!

Geht wohl mit Sicherheit eher an deine Adresse!

borisbaran
20.01.2013, 12:46
Weshalb müsst ihr Juden immer saublöd dazwischengrätschen, wenn sich die Deutschen über ihre nationalen Bedeutsamkeiten unterhalten?
Das ist ein öffentliches Forum, hier darf jeder schreiben!


Mein Strang! 6 setzen!
Nein, es ist ebenso wenig "dein" Strang wie es "dein" Forum ist.


Geht wohl mit Sicherheit eher an deine Adresse!
Nö.

Shahirrim
20.01.2013, 12:47
...

Nein, es ist ebenso wenig "dein" Strang wie es "dein" Forum ist.


...

Wenn das so ist, dann widersprichst du dir!

borisbaran
20.01.2013, 12:52
Wenn das so ist, dann widersprichst du dir!
Nein, ich meinte damit, dass du nicht entscheiden kannst, was hier wer schreibt und das deine Behauptung der themenfremde aus der Luft7 gegriffen is.

Shahirrim
20.01.2013, 12:54
Nein, ich meinte damit, dass du nicht entscheiden kannst, was hier wer schreibt und das deine Behauptung der themenfremde aus der Luft7 gegriffen is.

Das sagt der Richtige!

Hast du überhaupt mal gesehen, wie viel zum Thema geschrieben wurde? Besonders von dir?

borisbaran
20.01.2013, 12:55
Das sagt der Richtige!

Hast du überhaupt mal gesehen, wie viel zum Thema geschrieben wurde? Besonders von dir?
Muss ich das?

Shahirrim
20.01.2013, 12:56
Muss ich das?

Nö. Aber es wäre von Vorteil. Obwohl ich glaube, dass du immer nur ein Belustiger sein wirst, nie einer, der wirklich ernst genommen wird.

borisbaran
20.01.2013, 12:58
Nö. Aber es wäre von Vorteil. Obwohl ich glaube, dass du immer nur ein Belustiger sein wirst, nie einer, der wirklich ernst genommen wird.
Ich und von die ernstgenommen werden? Tut's mich interessieren???

Shahirrim
20.01.2013, 12:59
.. ernstgenommen werden? Tut's mich interessieren???

Der Eine kann das, der Andere nicht!

Ich kann, du nicht!

Chronos
20.01.2013, 13:06
Das ist ein öffentliches Forum, hier darf jeder schreiben!
Zwischen "schreiben dürfen" und einen Strang gezielt kaputtschreddern zu wollen, gibt es eine riesige Spannweite.

Es fällt eben auf, dass ihr Nasen immer dann mit eurem Gepöbel in Stränge einfallt, wenn es um deutsche Interessen geht.

Die Absicht ist klar erkennbar....

Demokrat
20.01.2013, 13:07
Die Reichsgründung erfolgte zwar 1871, aber der deutsche Nationalstaat besteht mit dem Norddeutschen Bund, der sich eine eigene Verfassung gab, bereits seit 1867. Das nur mal fürs Protokoll ;-)

Shahirrim
20.01.2013, 13:09
Die Reichsgründung erfolgte zwar 1871, aber der deutsche Nationalstaat besteht mit dem Norddeutschen Bund, der sich eine eigene Verfassung gab, bereits seit 1867. Das nur mal fürs Protokoll ;-)

Eigentlich war die deutsche Vereinigung ja erst 1938 abgeschlossen. :D

Grenzer
20.01.2013, 13:12
Na toll. In Baden-Württemberg haben vor einiger Zeit die Paranoia-geplagten behauptet, dass Feiern zur Reichsgründung nur vorgezogene Feiern der "Machtergreifung" wären um den rechtsextremen Hintergrund zu verschleiern. :D

.... Ja ,- und die Schlacht im Teutoburger Wald war die erste vorgezogene militärische Handlung
der germanischen Stämme auf dem Wege zur Reichsgründung !

:D

Fazit :

Ohne Herniu und den blinden Asni hätte der Adoof keine Chance gehabt !
Der Schuldkult wurde hiermit durch mich enorm vorverlegt.... :))

Makkabäus
20.01.2013, 13:15
Eigentlich war die deutsche Vereinigung ja erst 1938 abgeschlossen. :D

Aha !:D geliebtes Österreich !

Shahirrim
20.01.2013, 13:18
Aha !:D geliebtes Österreich !

Eigentlich war ich sehr unglücklich, dass die großdeutsche Lösung 1871 nicht geklappt hat. Dann hätte es jedenfalls keinen ersten Weltrkrieg gegeben!

Man hätte auch Staaten wie Ungarn und Polen nicht nach einem Weltkrieg bilden, sondern in Friedenszeiten entlassen können.

Cinnamon
20.01.2013, 13:18
Bah. Nein danke. Ich würde mich nicht dafür einsetzen, jemals einem Kaiser wieder die Krone aufzusetzen. Eine starke Republik ist wesentlich besser, die Geschicke unseres Volkes in der Zukunft zu lenken. Die Bunte Republik wird das aber nicht können.

Sprecher
20.01.2013, 13:19
Eigentlich war die deutsche Vereinigung ja erst 1938 abgeschlossen. :D

Strenggenommen erst 1943, als Südtirol heimgeholt wurde.

Erik der Rote
20.01.2013, 13:20
das Reich lebt ewig !

ein Geburtstagsgruß !


http://www.youtube.com/watch?v=L85jzZQ81nk

borisbaran
20.01.2013, 13:21
Zwischen "schreiben dürfen" und einen Strang gezielt kaputtschreddern zu wollen, gibt es eine riesige Spannweite.
Kaputtschreddern? Gute Idee, kann ich machen. Danke, dass du mich auf dumme Gedanken bringst :D

Es fällt eben auf, dass ihr Nasen immer dann mit eurem Gepöbel in Stränge einfallt, wenn es um deutsche Interessen geht.
:schnatt:

Die Absicht ist klar erkennbar....
Und zwar welche? Hast du vergessen, dass es in Deutschland ca 119.000 Juden gibt?! Was also Deutschland schadet, schadet ca. 119.000 Juden!

Sprecher
20.01.2013, 13:21
Eigentlich war ich sehr unglücklich, dass die großdeutsche Lösung 1871 nicht geklappt hat. Dann hätte es jedenfalls keinen ersten Weltrkrieg gegeben!

Man hätte auch Staaten wie Ungarn und Polen nicht nach einem Weltkrieg bilden, sondern in Friedenszeiten entlassen können.

Ungarn ja, Polen hätte dagegen besser von der Karte gestrichen bleiben sollen.

Shahirrim
20.01.2013, 13:23
Ungarn ja, Polen hätte dagegen besser von der Karte gestrichen bleiben sollen.

Ein Staat Polen war aber geplant, er wäre auch von einem Sieger Deutschland geschaffen worden.

Shahirrim
20.01.2013, 13:24
...
Und zwar welche? Hast du vergessen, dass es in Deutschland ca 119.000 Juden gibt?! Was also Deutschland schadet, schadet ca. 119.000 Juden!

BRD ist nicht Deutschland.

borisbaran
20.01.2013, 13:26
BRD ist nicht Deutschland.
Echt? Und der Unterschied?

Makkabäus
20.01.2013, 13:26
Eigentlich war ich sehr unglücklich, dass die großdeutsche Lösung 1871 nicht geklappt hat. Dann hätte es jedenfalls keinen ersten Weltrkrieg gegeben!

Man hätte auch Staaten wie Ungarn und Polen nicht nach einem Weltkrieg bilden, sondern in Friedenszeiten entlassen können.

Haben es die Deutschen nicht etwas übertrieben mit dem "Großdeutschen Reich" ? Bei uns auf der Krim wollte Hitler die Mehrheitsbevölkerung der Krimtataren durch Südtiroler ersetzen und die Krim in "Gotenland" umbenennen mit der Hauptstadt "Theoderichhafen". Als deutscher Kurort Nr. 1

Deutschmann
20.01.2013, 13:27
...
Und zwar welche? Hast du vergessen, dass es in Deutschland ca 119.000 Juden gibt?! Was also Deutschland schadet, schadet ca. 119.000 Juden!

So wenig? Jetzt bin ich aber überrascht. Ich hatte mit irgendwas um ne Million gerechnet.

Chronos
20.01.2013, 13:28
[....]
Und zwar welche? Hast du vergessen, dass es in Deutschland ca 119.000 Juden gibt?! Was also Deutschland schadet, schadet ca. 119.000 Juden!
Heuschreckenschwärme fressen auch Getreidefelder leer und ziehen dann weiter. Es interessiert sie nicht, was danach aus dem Getreidefeld wird.

Shahirrim
20.01.2013, 13:29
Haben es die Deutschen nicht etwas übertrieben mit dem "Großdeutschen Reich" ? Bei uns auf der Krim wollte Hitler die Mehrheitsbevölkerung der Krimtataren durch Südtiroler ersetzen und die Krim in "Gotenland" umbenennen mit der Hauptstadt "Theoderichhafen". Als deutscher Kurort Nr. 1

Die Großdeutsche Lösung war Österreich-Ungarn und das Deutsche Kaiserreich. Wobei man Ungarn irgendwann entlassen hätte.

Hitler wäre ohne ersten WK gar nicht nötig gewesen.

Shahirrim
20.01.2013, 13:29
Echt? Und der Unterschied?

Dazu musst du den Eingangsbeitrag lesen.

borisbaran
20.01.2013, 13:30
So wenig? Jetzt bin ich aber überrascht. Ich hatte mit irgendwas um ne Million gerechnet.
Jetzt weißt du es besser.


Heuschreckenschwärme fressen auch Getreidefelder leer und ziehen dann weiter. Es interessiert sie nicht, was danach aus dem Getreidefeld wird.
Schieb dir deine Verleumdungen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint!:fuck::lmaa::stecks dir:

borisbaran
20.01.2013, 13:32
Dazu musst du den Eingangsbeitrag lesen.
Du bezeichnest also deinen Traum eines neuen Deutschland als Deutschland und mit BRD/Merkeldeutschland bezeichnest du das reale Deutschland. OK, das is nix neues hier. Also, was hat das mit meiner Frage zu tun?! Es leben hier 119.000 Juden, wieso würden sie dem Land, in dem sie leben, schaden wollen? Wäre das nicht das gleich, als würde man sich den Stuhl wegsägen, auf dem man sitzt?

Shahirrim
20.01.2013, 13:34
Du bezeichnest also deinen Traum eines neuen Deutschland als Deutschland und mit BRD/Merkeldeutschland bezeichnest du das reale Deutschland. OK, das is nix neues hier. Also, was hat das mit meiner Frage zu tun?! Es leben hier 119.000 Juden, wieso würden sie dem Land, in dem sie leben, schaden wollen? Wäre das nicht das gleich, als würde man sich den Stuhl wegsägen, auf dem man sitzt?

Weil im neuen Deutschland niemand besser behandelt wird! Außerdem, wo ihr doch jetzt euer eigenes Land habt. :D

Deswegen bin ich überhaupt nicht gegen das Existensrecht Israels.

Deutschmann
20.01.2013, 13:34
// hier gehts um die Reichsgründung - um nichts anderes!

borisbaran
20.01.2013, 13:36
Weil im neuen Deutschland niemand besser behandelt wird!
Ich habe keinerlei Besserbehandlung erlebt, weil ich ein Jude bin. Brauche auch keine. Habe keine nötig.

Außerdem, wo ihr doch jetzt euer eigenes Land habt. :D
Und?

Deswegen bin ich überhaupt nicht gegen das Existensrecht Israels.
Achso?

Shahirrim
20.01.2013, 13:39
Ich habe keinerlei Besserbehandlung erlebt, weil ich ein Jude bin. Brauche auch keine. Habe keine nötig.
..

Dann sei Willkommen im neuen Deutschland! Das meine ich ganz ernst. ;)

borisbaran
20.01.2013, 13:43
Dann sei Willkommen im neuen Deutschland! Das meine ich ganz ernst. ;)
OK, dann sach mal, was sind die Eckpunkte.

Shahirrim
20.01.2013, 13:45
OK, dann sach mal, was sind die Eckpunkte.

Nun, konstitutionelle (Wahl?)-Monarchie mit libertärer Wirtschaft. Eigentlich müsste man an 1913 anknüpfen und es anpassen an das Jahr 2013!

borisbaran
20.01.2013, 13:46
Nun, konstitutionelle (Wahl?)-Monarchie mit libertärer Wirtschaft. Eigentlich müsste man an 1913 anknüpfen und es anpassen an das Jahr 2013!
Klingt OK, aber wozu nen Monarchen?! Is nich ein gewählter Präsi mit mehr Kompetenzen genug? Wozu dieses ganze Brimborium?

Shahirrim
20.01.2013, 13:50
Klingt OK, aber wozu nen Monarchen?! Is nich ein gewählter Präsi mit mehr Kompetenzen genug? Wozu dieses ganze Brimborium?

Ein Monarch ist kaum bestechlich, da das Monarch sein ein Leben danach verhindert. Außerdem erspart das uns mehrere Ex-Präsidenten.

borisbaran
20.01.2013, 13:55
Ein Monarch ist kaum bestechlich, da das Monarch sein ein Leben danach verhindert.
Das is naiv, jeder ist bestechlich (bzw kein Amt macht eine Person vor Bestechung sicher) und ein zu viel an Macht für eine einzige Person garantiert den Machtmissbrauch.

Außerdem erspart das uns mehrere Ex-Präsidenten.
Na und?

Shahirrim
20.01.2013, 14:00
Das is naiv, jeder ist bestechlich (bzw kein Amt macht eine Person vor Bestechung sicher) und ein zu viel an Macht für eine einzige Person garantiert den Machtmissbrauch.
Na und?

Ich weiß, aber einen Monarchen zu bestechen ist schwierig. Er soll ja z. B. die Richter ernennen. Heute macht das der Bundestag. Und die nehmen natürlich eher einen aus ihrer Mitte.

Ein Monarch war nie in einer Partei, kann also nach Kompetenz der Bewerber Richter fürs Verfassungsgericht ernennen.

Und Ex-Präsidenten sind Kosten des Steuerzahlers ohne Nutzen. Also ist hier die Monarchie der Präsidialdemokratie überlegen, wenn man es aus der Sicht des Steuerzahlers betrachtet.

Demokrat
20.01.2013, 14:21
Eigentlich war die deutsche Vereinigung ja erst 1938 abgeschlossen. :D
Ja, hätte der GröFaZ da nur Schluss gemacht, wir würden es ihm alle danken.

Demokrat
20.01.2013, 14:26
.... Ja ,- und die Schlacht im Teutoburger Wald war die erste vorgezogene militärische Handlung
der germanischen Stämme auf dem Wege zur Reichsgründung !
Immerhin wollte Arminius offensichtlich ein dauerhaftes Stammeskönigtum einrichten, aber die freiheitsliebenden Germanen waren halt dagegen, zumindest einige von ihnen. Die europäische Geschichte wäre mit einem germanischen Königreich bereits zu der Zeit möglicherweise völlig anders verlaufen.

Valdyn
20.01.2013, 14:27
Ja, hätte der GröFaZ da nur Schluss gemacht, wir würden es ihm alle danken.

Es hätte vermutlich trotzdem Krieg und einen anschließenden Kalten Krieg gegeben. Nur mit einer SU, die weit mehr im Westen gestanden hätte.

Demokrat
20.01.2013, 14:31
Eigentlich war ich sehr unglücklich, dass die großdeutsche Lösung 1871 nicht geklappt hat.
Der Begriff "großdeutsches Reich" verklärt die Sache ebenso wie der von Winkler postulierte "Bruderkrieg". Österreich-Ungarn war ein Vielvölkerstaat, in dem nur eine Minderheit Deutsche waren. Das Habsburger Reich gehörte ja auch nur in Teilen zum Heiligen Römischen Reich, die meisten Gebiete lagen hingegen außerhalb dessen.

Demokrat
20.01.2013, 14:36
Haben es die Deutschen nicht etwas übertrieben mit dem "Großdeutschen Reich" ? Bei uns auf der Krim wollte Hitler die Mehrheitsbevölkerung der Krimtataren durch Südtiroler ersetzen und die Krim in "Gotenland" umbenennen mit der Hauptstadt "Theoderichhafen". Als deutscher Kurort Nr. 1
Okay, mit so einem Großdeutschland hat man es in der Tat etwas übertrieben ;-)

Demokrat
20.01.2013, 14:49
Es hätte vermutlich trotzdem Krieg und einen anschließenden Kalten Krieg gegeben.
Naja, ich meinte nach dem Anschluß des Sudetenlandes und vor der Besetzung Restböhmens. Da hätte man sich einen Kriegsgrund schon aus den Fingern saugen müssen, wenn die Deutschen danach die Füße stillgehalten hätten, was exterritoriale Forderungen anbelangt. Und Deutschland hätte sich nur noch mit Polen einigen müssen, was irgendwann sicher auch gelungen wäre.


Nur mit einer SU, die weit mehr im Westen gestanden hätte.
Gegeben des Falles, es hätte einen Krieg gegeben, kann das natürlich sein.

Valdyn
20.01.2013, 14:55
Naja, ich meinte nach dem Anschluß des Sudetenlandes und vor der Besetzung Restböhmens. Da hätte man sich einen Kriegsgrund schon aus den Fingern saugen müssen, wenn die Deutschen danach die Füße stillgehalten hätten, was exterritoriale Forderungen anbelangt. Und Deutschland hätte sich nur noch mit Polen einigen müssen, was irgendwann sicher auch gelungen wäre.



Das glaube ich nicht. Die Polen waren stur und die Engländer gaben ihnen den nötigen Rückhalt auch weiterhin stur zu bleiben. Ich glaube nicht, daß daran Restböhmen oder nicht Restböhmen irgendetwas geändert hätte.

Demokrat
20.01.2013, 15:09
Das glaube ich nicht. Die Polen waren stur und die Engländer gaben ihnen den nötigen Rückhalt auch weiterhin stur zu bleiben. Ich glaube nicht, daß daran Restböhmen oder nicht Restböhmen irgendetwas geändert hätte.
Das stimmt schon, die Polen waren stur. Aber wären sie es auch immer geblieben? Es gab ja schließlich bereits eine deutsch-polnische Verständigung zur Zeit der Weimarer Republik. Eventuell hätte man den Polen auf Dauer auch verlockendere Angebote machen können, wie z.B. exklusive Handelsbeziehungen zum aufstrebenden Reich. Ich träume ja immer noch davon, dass Deutschland über den Völkerbund hätte erreichen können, dass die westpolnischen Gebiete nachträglich zu Abstimmungsgebieten erklärt worden wären. Denn feststeht, dass in locker der Hälfte des polnischen Staats eigentlich Minderheiten aus anderen Völkern lebten. Insofern ist und bleibt Polen ein Kunststaat, auch wenn man inzwischen im Osten die Grenzen "angepasst" und im Westen die Völker verschoben hat.

Corpus Delicti
20.01.2013, 16:37
Die Frage erübrigt sich von selbst weil nach deiner Terminologie alle Juden keine Semiten sind.

Würdest du endlich mal die Frage beantworten,bist du Semit oder Nicht !!!
Schöner Ablenkungsversuch mit deinem Bismarck gequatsche.Antworte auf die Frage.



In dieser Sache halte ich es mit Goebbels der 1924 noch gesagt hat "Seh ich nur ein Hakenkreuz krieg` ich schon zum Kacken Reiz".
Diesen Spruch veröffentlichte er in einer Elberfelder Lokalzeitung. Dazu zeichnete er ein Kind das auf einem Nachttopf sitzt.

Du hast natürlich auch eine Quelle dazu richtig ?

Makkabäus
20.01.2013, 17:41
Würdest du endlich mal die Frage beantworten,bist du Semit oder Nicht !!!
Schöner Ablenkungsversuch mit deinem Bismarck gequatsche.Antworte auf die Frage.



Du hast natürlich auch eine Quelle dazu richtig ?

Wenn es um Bismarck geht kann es sich um kein "gequatsche" handeln. Soll ich dir die Quelle vor die Füße legen ? Fahr ins Elberfelder Archiv oder lies die Goebbels-Taggebücher. Das man euch alles immer vorkauen muss.

Corpus Delicti
20.01.2013, 17:55
Wenn es um Bismarck geht kann es sich um kein "gequatsche" handeln. Soll ich dir die Quelle vor die Füße legen ? Fahr ins Elberfelder Archiv oder lies die Goebbels-Taggebücher. Das man euch alles immer vorkauen muss.

Bist du Semit oder nicht ! ! !

Corpus Delicti
20.01.2013, 18:05
...

Siehst du,deswegen kommt jetzt auch keine Antwort von dir.Weil du kein Semit bist.Du bist nur ein dummer Kanacke der die Religion eines ausgestorbenen Judenvolkes angenommen hat.

Es kommt keine Antwort,weil du dich sonst verraten würdest.Das ist der jüdische Geist.Wenn du nicht lügen kannst,dann sag gar nichts.Und ihr wundert euch,warum man gegen Juden ist.

borisbaran
20.01.2013, 18:14
[...]ausgestorbenen Judenvolkes[...]
Von uns gibt's 13.5 Millionen weltweit, also halt deine Fresse:fuck::lmaa::stecks dir:
http://i.imgur.com/0PBDwnK.png (http://imgur.com/0PBDwnK)

Corpus Delicti
20.01.2013, 18:16
Von uns gibt's 13.5 Millionen weltweit, also halt deine Fresse:fuck::lmaa::stecks dir:
http://i.imgur.com/0PBDwnK.png (http://imgur.com/0PBDwnK)

:haha:

Aha du bist also Araber ja ?

borisbaran
20.01.2013, 18:23
:haha:

Aha du bist also Araber ja ?
Nö, wieso?

Makkabäus
20.01.2013, 18:37
Siehst du,deswegen kommt jetzt auch keine Antwort von dir.Weil du kein Semit bist.Du bist nur ein dummer Kanacke der die Religion eines ausgestorbenen Judenvolkes angenommen hat.

Es kommt keine Antwort,weil du dich sonst verraten würdest.Das ist der jüdische Geist.Wenn du nicht lügen kannst,dann sag gar nichts.Und ihr wundert euch,warum man gegen Juden ist.

Shahirrim hat dir deine Frage doch schon beantwortet ! Verstehst du kein deutsch ?

Das spricht bände! Danke das Du mich auf die Ignore-Liste gesetzt hast. Jetzt weiß ich 100%, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können und das kannst du nicht.
Du hast bewiesen, dass du keine Argumente hast.
Du hast außerdem einige Bildungslücken z.b. sind Kanacken eine Volkszugehörigkeit auf Französischpolynesien.

Makkabäus
20.01.2013, 18:40
:haha:

Aha du bist also Araber ja ?

Scheint ein Insider zu sein !

realsniper
20.01.2013, 18:51
Was hat das mit 1871 zu tun (alles)??? In nur wenigen Studen wurde (MAL WIEDER) aus Thema X das Standard Sülz-Thema...

meine Güte, immer läuft es auf dasselbe hinaus - Judensülz, Pathossülz, Deutschschleimsülz, usw...

O M G

werdet erwachsen (und wenn net das, dann kommt wenigstens mal "allg." klar)...

MfG

Sniper

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:00
Shahirrim hat dir deine Frage doch schon beantwortet ! Verstehst du kein deutsch ?


Du bist ein Türke und kein Jude. :fizeig:


Das spricht bände! Danke das Du mich auf die Ignore-Liste gesetzt hast. Jetzt weiß ich 100%, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich habe dich nicht auf die Ignorierliste gesetzt,ich habe dich auf die Leck mich am Asch Liste gesetzt. :D


Wer austeilt, sollte auch einstecken können und das kannst du nicht.
Du hast bewiesen, dass du keine Argumente hast.
Du hast außerdem einige Bildungslücken z.b. sind Kanacken eine Volkszugehörigkeit auf Französischpolynesien.

Ja man sieht,wer keine Argumente hat.Beantwortest meine Fragen nicht,versuchst abzulenken. :schnatt:

Du hast gerademal 256 Beiträge hier und glaubst mich zu kennen.Du bist einfach lächerlich.

Makkabäus
20.01.2013, 19:05
Du bist ein Türke und kein Jude. :fizeig:

Schwör ? Alter Schwede mein Tag ist gerettet.
"Einstein" Jude ist eine Doppelbedeutung. Ich bin Türke jüdischen Glaubens ergo Jude und Türke.
Ich habe dich nicht auf die Ignorierliste gesetzt,ich habe dich auf die Leck mich am Asch Liste gesetzt. :D



Ja man sieht,wer keine Argumente hat.Beantwortest meine Fragen nicht,versuchst abzulenken. :schnatt:

Du hast gerademal 256 Beiträge hier und glaubst mich zu kennen.Du bist einfach lächerlich.

Du bist ja hier der Lächerlichkeits-Experte ! Gehst meinen Argumenten aus dem Weg wie eine Katze um den heißen Brei !

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:06
Nö, wieso?

Dann bist du kein echter Jude.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:09
Du bist ja hier der Lächerlichkeits-Experte ! Gehst meinen Argumenten aus dem Weg wie eine Katze um den heißen Brei !

Welche Argumente denn ?

Du machst dich echt lächerlich.

Makkabäus
20.01.2013, 19:09
Dann bist du kein echter Jude.

Du bist kein echter Deutscher.

Makkabäus
20.01.2013, 19:09
Welche Argumente denn ?

Du machst dich echt lächerlich.

Alzheimer ? Ich hoffe nicht !

borisbaran
20.01.2013, 19:09
Dann bist du kein echter Jude.
Doch, ich bin ein russischer Jude. Du Sackratte.

Judith
20.01.2013, 19:09
[QUOTE=Shahirrim;6005476]http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Bilder/Kroenung.jpg

Wir schreiben das Jahr 1871. Die deutschen Fürsten und einige Generäle der siegreichen Armee versammeln sich im Spiegelsaal des Schlosses des französischen Sonnenkönigs. Der König von Württemberg trägt dem König von Preußen die deutsche Kaiserkrone an. Der König von Bayern ist nicht anwesend, aber er hat diesen Akt schriftlich vorgeschlagen, für ein paar Millionen, mit denen er Schlösser bauen wird. Wilhelm von Preußen nimmt an, Hochrufe erschallen, das kleindeutsche Reich ist gegründet. Kleindeutsch? Ja, ohne Österreich, ohne den Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn, denn das wäre die großdeutsche Lösung gewesen. Nicht das Haus Habsburg, die Hohenzollern bestimmen ab jetzt die Geschichte Deutschlands. Und ein Reichskanzler namens Otto von Bismarck.


Laßt uns an diesem 19. Januar eine Kerze anzünden, auf das wieder wird, was einmal war, und nicht mehr sein wird, was heute ist. Nein, das Reich wird nicht mehr zurückkehren, kein Wilhelm oder Bismarck dem Grab entsteigen. Was zurückkehrt, wird die höhere Oktave sein, die noch weiter, noch höher entwickelte Stufe des Reiches. Als 1866 der deutsche Bruderkrieg ausgebrochen ist, schien das Reich ferner denn je, ja unmöglich geworden. Und nur fünf Jahre später wurde es ins Leben gerufen!


Ich habe keine Kerze angezündet, weil damals an eine demokratische Selbstbestimmung durch das Volk nicht zudenken war.

Karl Liebknecht zum Deutschen Kaiserreich: -"daß der preußische-deutsche Militarismus durch die besonderen, halbabsolutistischen, feudal-bürokratischen Verhältnisse Deutschlands zu einer ganz besonderen Blüte gediehen ist.."

Man denke an "die Emser Depesche" oder wie Kriege gemacht werden" (Urheber des Deutsch-Französischen Krieg ? -Bismarck)

Es wurden Propagandaorganisationen geschaffen: z.B:Reichsverband gegen die Sozialdemokratie (1904), Deutsche Kolonialgesellschaft (1882) = Alldeutscher Verband

Kriegsvereine & Co

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:12
Alzheimer ? Ich hoffe nicht !

:schnatt:


Du bist kein echter Deutscher.

:haha:

Makkabäus
20.01.2013, 19:15
:schnatt:



:haha:

Merkst du, wenn ich deine eigenen Theorien an dich selber richte, wie lächerlich das ist ?

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:17
Doch, ich bin ein russischer Jude. Du Sackratte.

Nur Araber können echte Juden sein,weil sie die Nachkommen der historischen Juden sind.

Du bist ein dummer Russe der glaubt er sei ein Jude. :fizeig:

Vielleicht bekämpft ihr die Palästinenser deswegen so energisch,weil ihr wisst,das sie mit den Juden mehr gemein haben als ihr Israelis.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:19
Merkst du, wenn ich deine eigenen Theorien an dich selber richte, wie lächerlich das ist ?

Du bist ein Türke,der glaubt ein Jude zu sein.

Ich habe nicht behauptet irgendwas zu sein,was ich nicht bin.Du hast das Problem.

Makkabäus
20.01.2013, 19:20
Nur Araber können echte Juden sein,weil sie die Nachkommen der historischen Juden sind.

Du bist ein dummer Russe der glaubt er sei ein Jude. :fizeig:

Vielleicht bekämpft ihr die Palästinenser deswegen so energisch,weil ihr wisst,das sie mit den Juden mehr gemein haben als ihr Israelis.

Pisa-Studie lässt grüßen ! Die Palästinenser nennen sich erst seit 1964 Palästinenser.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:21
Pisa-Studie lässt grüßen ! Die Palästinenser nennen sich erst seit 1964 Palästinenser.

Und was waren sie vorher ?

Makkabäus
20.01.2013, 19:23
Und was waren sie vorher ?

Das fragt allen Ernstes jemand der behauptet Araber wären die einzigen Juden.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:34
Das fragt allen Ernstes jemand der behauptet Araber wären die einzigen Juden.

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Ich sehe da nur leider keinen Türken in der Liste.

Ja was sind denn die Palästinenser vorher gewesen,du hast doch die Pisa Studie gelesen ?

borisbaran
20.01.2013, 19:36
Nur Araber können echte Juden sein,weil sie die Nachkommen der historischen Juden sind.[...]
http://i.imgur.com/6YkCaRk.jpg (http://imgur.com/6YkCaRk)

borisbaran
20.01.2013, 19:36
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Ich sehe da nur leider keinen Türken in der Liste.

Ja was sind denn die Palästinenser vorher gewesen,du hast doch die Pisa Studie gelesen ?

Araber, genauer gesagt Südsyrer.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:39
http://i.imgur.com/6YkCaRk.jpg (http://imgur.com/6YkCaRk)

Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge Schreiben,statt solche Bildchen zu posten.Wie ein pubertierender kleiner Junge.
Du bist genauso dumm wie dein türkischer Mitstreiter.

Ein Russe und ein Türke,die glauben Juden zu sein.Ich schmeiss mich weg.

Makkabäus
20.01.2013, 19:39
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Ich sehe da nur leider keinen Türken in der Liste.

Ja was sind denn die Palästinenser vorher gewesen,du hast doch die Pisa Studie gelesen ?

Du solltest dich in Ruhe mit dem Thema befassen. Hitzkopf !
Jude ist eine Doppelbedeutung es bezeichnet eine Volkszugehörigkeit und eine Religionszugehörigkeit.
Ich bin Türkischer Jude ergo ist meine Ethnie türkisch und meine Religion jüdisch.
Aber das verstehst du wieder nicht mit deinem vorgefertigten,stereotypen Gehirnkasten.

Makkabäus
20.01.2013, 19:40
Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge Schreiben,statt solche Bildchen zu posten.Wie ein pubertierender kleiner Junge.
Du bist genauso dumm wie dein türkischer Mitstreiter.

Ein Russe und ein Türke,die glauben Juden zu sein.Ich schmeiss mich weg.

Hast du gerade wirklich "sinnvolle Beiträge" gesagt ? Das sagt der richtige.

Corpus Delicti
20.01.2013, 19:52
Du solltest dich in Ruhe mit dem Thema befassen. Hitzkopf !
Jude ist eine Doppelbedeutung es bezeichnet eine Volkszugehörigkeit und eine Religionszugehörigkeit.
Ich bin Türkischer Jude ergo ist meine Ethnie türkisch und meine Religion jüdisch.
Aber das verstehst du wieder nicht mit deinem vorgefertigten,stereotypen Gehirnkasten.

klar wieso nur eine Bedeutung,wenn man gleich mehrere machen kann.Cleverer gehts doch gar nicht.

Du bist ein Türke,der im jüdischen Glauben erzogen wurde und glaubst ein Nachfahre eines eigentlich ausgestorbenes Arabisches Volk zu sein.Wie bekloppt kann man nur sein.

Ich kann auch Hindu werden,trotzdem bin ich kein Inder.Ich habe nur deren Religion angenommen.

Das auserwählte Volk gibt es nicht mehr, sondern nur deren Religion die du Dummkopf angenommen hast.

Makkabäus
20.01.2013, 19:55
klar wieso nur eine Bedeutung,wenn man gleich mehrere machen kann.Cleverer gehts doch gar nicht.

Du bist ein Türke,der im jüdischen Glauben erzogen wurde und glaubst ein Nachfahre eines eigentlich ausgestorbenes Arabisches Volk zu sein.Wie bekloppt kann man nur sein.

Ich kann auch Hindu werden,trotzdem bin ich kein Inder.Ich habe nur deren Religion angenommen.

Das auserwählte Volk gibt es nicht mehr, sondern nur deren Religion.

Du argumentierst nach deiner Bibel "Mein Kampf".Wonach Juden in erster Hinsicht eine Rasse aber keine Religion sind. Falsch !

Corpus Delicti
20.01.2013, 20:04
Du argumentierst nach deiner Bibel "Mein Kampf".Wonach Juden in erster Hinsicht eine Rasse aber keine Religion sind. Falsch !

Weiße sind Christen und Neger sind auch Christen aber deswegen sind Weiße und Neger kein gemeinsames Volk.
Du bist ein Dummkopf.

Das ist die Politik der jüdischen Religion.Alle die der jüdischen Religion angehören,sei es ein Deutscher, ein Araber und ein Neger,gehören zum jüdischen Volk.Somit sind die Juden mit alles Rassen und Völkern verbunden und üben somit ihre Macht über diese aus.Und so manipuliert die jüdische Politik die Welt.

Du bist ein Türke der glaubt ein Jude zu sein.Du merkst die manipulative Politik des Judentums nicht.

Arnold
20.01.2013, 20:07
Danke für die Erinnerung, ich hätte es schon fast vergessen.

Allerdings war die Kaiserproklamation in Versailles meines Wissens schon am 18. Januar.


Es ist trotzdem eine Schande, dass der deutsche Nationalstaat seiner Gründung nicht offiziell gedenkt.


Was soll daran eine "Schande" sein? Deutschland gedenkt eines Datums, das für seine Geschichte von größerer Bedeutung ist: der 3. Oktober!

Makkabäus
20.01.2013, 20:08
Du hast behauptet Juden wären keine Semiten. Hitlers erste Rede im Münchener Bürgerbräukeller 1920 verlief unter dem Motto "Warum sind wir Antisemiten". Hat er in der Rede gegen Araber gehetzt oder gegen Juden ?

Arnold
20.01.2013, 20:15
... Politiker wie Bismark, einer der fortschrittlichsten und seiner Zeit weit vorraus denkenden Persönlichkeit, sowas brauchte Deutschland heute


Lieber nicht. Die Zeiten von Chauvinismus, deutsch-französischer Erbfeindschaft und obrigkeitsstaatlicher Untertänigkeit sind endgültig vorüber!

Arnold
20.01.2013, 20:21
weil die brd behauptet, sie sei rechtsnachfolgerin des reiches! weil ohne das reich von 1871 gäb es gar keine deutsche!

ich kenne nur noch deutsche:

http://www.youtube.com/watch?v=CPw1FzZxB0s


Die Bundesrepublik Deutschland ist keine "Nachfolgerin", sie ist das Deutsche Reich, nennt sich heute aber nicht mehr "Reich"!

Arnold
20.01.2013, 20:29
Eigentlich doch der 18.01. .
Da trinke ich doch ein Gläschen auf das dt. Kaiserreich, und vor allem auf
Otto von Bismarck. :prost:

Gut, dass die Vorfahren das alles nicht mehr erleben müssen. Was würden sie sich denken?
Tja, dass die deutsche Geschichte ziemlich schief lief.
Man kann sagen, mit dem Abgang Bismarcks begann die Katastrophe, die bis heute fortdauert.

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/05/otto-von-bismarck.jpg


Es sind der Fehler Bismarcks und seine persönliche Herrschsucht gewesen, die es bewirkten, dass die Reichsverfassung gerade denen, die Deutschland in die "Katastrophe" des WK I als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" führten, keine wirkungsvollen demokratischen Schranken setzte!

Arnold
20.01.2013, 20:34
Ich lese gerade Bismarcks Autobiographie "Gedanken und Erinnerungen". Das Buch müsste zur allgemeinen Schulbildung gehören.


Ja, vielleicht. Jedenfalls ist es ein Meisterwerk politischer Selbstdarstellung und Propaganda.

Makkabäus
20.01.2013, 20:37
Ja, vielleicht. Jedenfalls ist es ein Meisterwerk politischer Selbstdarstellung und Propaganda.

Bismarck lässt auch einige wichtige Dinge unerwähnt (Kulturkampf mit der katholischen Kirche,Sozialistengesetz,Jesuiten) Er hat versprochen das die Deutschen noch im Jahre 1950 Kaiser und Reich huldigen werden.:D

borisbaran
20.01.2013, 20:45
[...]Ich schmeiss mich weg.
http://i.imgur.com/PFVI8ms.jpg (http://imgur.com/PFVI8ms)

Arnold
20.01.2013, 20:50
Ja deinen Worten können wir ruhig glauben schenken.Ein Jude wird ja immer die Wahrheit sprechen.Es düfte ja nicht so schwer sein einen Beweis für deine Behauptung zu finden.Aber mit den Beweisen haperts ja so ein bischen bei euch Juden,nicht wahr ?


Apropos "Einforderung von Beweisen": Zu folgenden Behauptungen wären auch noch überzeugende Beweise zu erbringen:

1.
Das dritte Reich ist überhaupt erst eine Folge der Fehlpolitik der Alliierten,die zum ersten Weltkrieg geführt hat.

2.
Man verurteilt das Ergebnis der Fehlpolitik aber nicht die Fehlpolotik.Die alliietren sind unantastbar.

3.
Das dritte Reich,aus der Not geboren,in die man die Deutschen hineingestoßen hatte.

4.
Aber diese Deutsche hatten sich gewehrt.Und das nicht so schlecht.


Man darf gespannt sein.

hthor
20.01.2013, 20:58
Lieber nicht. Die Zeiten von Chauvinismus, deutsch-französischer Erbfeindschaft und obrigkeitsstaatlicher Untertänigkeit sind endgültig vorüber!

Blödsinn, meinst du ein heutiger Kanzler wie Otto von Bismarck, würde uns in einem Krieg gegen Frankreich stürzen ? So ein Schwachsinn, er hätte die position Deutschland innerhalb der EU gestärkt und diejenigen, die jammern und immer nach deutsche Kohle betteln in den Arsch getreten.


Bismarck, ist ein pragmatisch handelnder und nicht an ideologischen Fixierungen klebender Politiker gewesen, Ideale, Theorien und Prinzipien waren für ihn nicht vorrangig ausschlaggebend; was vor allem zählte, waren die Interessen der Staaten. Ihm ging es vor allem um eine reale Außenpolitik, denn es war ihn bewußt, eine erfolgreiche Außenpolitik wirkt sich günstig in der Innenpolitik aus.
Ganz oben auf seiner Liste stand die Macht des Staates. Und in der Beziehung war Bismarck nicht nur pragmatisch sondern auch sehr flexibel
denn er ging zeitweilige Bündnis mit der nationalen und liberalen Bewegungen ein.

Und nicht so ein ein Quatsch wie solche Schlagwörter obrigkeitsstaatlicher Untertänigkeit , Dein SPD Politiker Kurt Schuhmacher hätte es doch nicht ansatzweise geschafft, das deutsche Reich zu einigen.

Arnold
20.01.2013, 21:06
Hat Deutschland mit Assur zu tun???


Die Deutsche Orient-Gesellschaft hat dort archäologische Ausgrabungen unternommen. :)

National111
20.01.2013, 21:12
gerade denen, die Deutschland in die "Katastrophe" des WK I als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" führten, keine wirkungsvollen demokratischen Schranken setzte!

Wer soll das gewesen sein? Meinst du jetzt die Briten?

Corpus Delicti
20.01.2013, 21:19
http://i.imgur.com/PFVI8ms.jpg (http://imgur.com/PFVI8ms)

Komm wieder wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten willst.
In 12 Jahren dürftest du 24 sein.

Corpus Delicti
20.01.2013, 21:21
Apropos "Einforderung von Beweisen": Zu folgenden Behauptungen wären auch noch überzeugende Beweise zu erbringen:

1.

2.

3.

4.


Man darf gespannt sein.

:fuck:

Seligman
20.01.2013, 21:38
Apropos "Einforderung von Beweisen": Zu folgenden Behauptungen wären auch noch überzeugende Beweise zu erbringen:

1.

2.

3.

4.


Man darf gespannt sein.

Das ist ja in vielen anderen Straengen Thema, passt du ueberhaupt nicht auf? :nana:

Punkt 3.
Punkt 4.
Antwort : Versailer Diktat.

Englische Regierung.- 16 Punkte Vorschlag nicht in Kriegsentscheidung miteinbezogen.
Im weiteren Verlauf auf keine Friedensverhandlungen von Deutschland eingegangen.
Wer einen Krieg führen will,muss zuerst das eigene Volk belügen. Winston Churchill 1937

Shahirrim
20.01.2013, 21:47
Was soll daran eine "Schande" sein? Deutschland gedenkt eines Datums, das für seine Geschichte von größerer Bedeutung ist: der 3. Oktober!

Ja, ganz im Sinne des Tages des Vertrages von Verona! :crazy:

borisbaran
20.01.2013, 21:50
Komm wieder wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten willst.
In 12 Jahren dürftest du 24 sein.
Zu spät, bin 25.


:fuck:
:haha:

Towarish
20.01.2013, 21:53
Es ist eine Schande das die historischen Ereignisse nicht gefeiert werden.Die Franzosen haben für jeden Furz einen Feiertag.

Jetzt fängst du schon an zu sabbern...

Feldmann
21.01.2013, 14:30
Was soll daran eine "Schande" sein? Deutschland gedenkt eines Datums, das für seine Geschichte von größerer Bedeutung ist: der 3. Oktober!

Ich habe nicht behauptet, dass der 3. Oktober unwichtig sei. Es ist aber im Allgemeinen üblich, dass der Tag der Staatsgründung irgendwie gewürdigt wird.

Von mir aus könnten wir noch mehr Gedenktage einführen.


Es sind der Fehler Bismarcks und seine persönliche Herrschsucht gewesen, die es bewirkten, dass die Reichsverfassung gerade denen, die Deutschland in die "Katastrophe" des WK I als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" führten, keine wirkungsvollen demokratischen Schranken setzte!

Eine "demokratische Verfassung" hätte den 1. WK nicht verhindert. Warum haben denn die "Demokratien" F und GB von Anfang an mitgemacht?

GSch
21.01.2013, 15:11
Es sind der Fehler Bismarcks und seine persönliche Herrschsucht gewesen, die es bewirkten, dass die Reichsverfassung gerade denen, die Deutschland in die "Katastrophe" des WK I als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" führten, keine wirkungsvollen demokratischen Schranken setzte!

Ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Wäre Bismarck 1914 Kanzler gewesen, wäre Deutschland gewiss nicht so einfach in den Krieg hineingerutscht. Der wusste genau, was Deutschland konnte und was nicht, und hielt das Land nach 1871 aus den diversen europäischen Konflikten heraus.

Die Ursachen für das, was passierte, haben wohl nur wenig mit einzelnen Personen zu tun. Und wenn doch, dann wäre Wilhelm II. an der Spitze der Liste der Verdächtigen.

Demokrat
21.01.2013, 15:54
Es ist aber im Allgemeinen üblich, dass der Tag der Staatsgründung irgendwie gewürdigt wird.
Das wäre dann wohl der 1. Juli, denn an diesem Tag trat im Jahre 1867 die Verfassung des Norddeutschen Bundesstaates in Kraft. Das Kaiserreich wiederum ist als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Norddeutschen Bund, letzerer wurde lediglich reorganisiert und umbenannt, nachdem ihm die süddeutschen Staaten beigetreten waren. Der deutsche Nationalstaat ist demzufolge nicht 142 Jahre alt, sondern er wird dieses Jahr bereits 146, womit das 150jährige Bestehen Deutschlands in Sichtweite rückt.

Feldmann
21.01.2013, 20:15
Das wäre dann wohl der 1. Juli, denn an diesem Tag trat im Jahre 1867 die Verfassung des Norddeutschen Bundesstaates in Kraft. Das Kaiserreich wiederum ist als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Norddeutschen Bund, letzerer wurde lediglich reorganisiert und umbenannt, nachdem ihm die süddeutschen Staaten beigetreten waren. Der deutsche Nationalstaat ist demzufolge nicht 142 Jahre alt, sondern er wird dieses Jahr bereits 146, womit das 150jährige Bestehen Deutschlands in Sichtweite rückt.

Die Symbolwirkung der Kaiserproklamation in Versailles war aber deutlich größer als das formelle Inkraftreten einer Verfassung.

Deshalb halte ich den 18. Januar weiterhin für geeigneter.

realsniper
22.01.2013, 04:26
[Hervorhebung durch realsniper] [...] so einfach in den Krieg hineingerutscht. [...]

Eigentlich wollte ich hier nix zu sagen, aber Leute...das kann ich echt net mehr "hören".

http://www.politikforen.net/showthread.php?134296-Unverschuldet/page3

Beitrag #24 (und das ist ein kleiner AUSZUG - zu Leugnen ist der Anteil der Eigenverschuldung einfach nicht, geht net...).



MfG

Sniper

GSch
22.01.2013, 06:04
Eigentlich wollte ich hier nix zu sagen, aber Leute...das kann ich echt net mehr "hören".

Beitrag #24 (und das ist ein kleiner AUSZUG - zu Leugnen ist der Anteil der Eigenverschuldung einfach nicht, geht net...).

Keiner leugnet, dass Deutschland seinen Anteil an Schuld am Krieg hatte. Vor allem an seiner Ausdehnung zum Weltkrieg. Das war ja gerade die Blödheit der Politiker 1914 und auch davor, als ein Bündnissystem aufgebaut wurde, das im Ernstfall nach dem Domino-Prinzip ganz Europa in den Krieg reißen musste, was es ja auch tat. Das hätte vermieden weden können - und auch im Sommer 1914 hätte es noch Spielraum gegeben, wenn jemand (besonders in Wien, aber auch in Berlin) den wirklich gewollt hätte. Der Eintritt Deutschlands in den Krieg war keinesfalls zwingend. Er war politisch gewollt.

fatalist
22.01.2013, 06:04
Zu meines Uropas Zeiten (geboren 1903) war der 27. Januar ein Feiertag, an dem alle Kinder frei hatten von der Schule. Denn der Kaiser hatte Geburtstag.

Was ist der 27. Januar heute?


Der Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz ist seit 1996 in Deutschland, seit 2005 international der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Gedenkens_an_die_Opfer_des_Nationalsoziali smus).

Tag der Arbeit und Holocaustgedenktag. Wer ausser Adolf hat so viele Internationale Feiertage gestiftet?
(Jesus zählt nicht ;) )

realsniper
22.01.2013, 06:21
[...]1914 und auch davor, als ein Bündnissystem aufgebaut wurde, das im Ernstfall nach dem Domino-Prinzip ganz Europa in den Krieg reißen musste, [...]
Angemerkt sei, dass ich (das ist aber nur Haarspalterei, aber hab ich bock drauf, hehe) net sagen würde es wurde "aufgebaut". Das wurde das System davor (Bismarck), danach wurde nichts mehr aufgebaut, auch rein strukturell de facto auch nix verändert sondern nur noch "erhalten" (bzw. verfallen lassen). Das aber auszuführen bräuchte nen Thread a la dr. Außenpolitik im Kaiserreich oder so, daher off topic...

Was ich eigentlich nur kurz hier sagen wollt:


Tag der Arbeit und Holocaustgedenktag. Wer ausser Adolf hat so viele Internationale Feiertage gestiftet?
(Jesus zählt nicht ;) )

Pietätlos...


MfG

Sniper

Bergischer Löwe
22.01.2013, 08:09
Das wäre dann wohl der 1. Juli, denn an diesem Tag trat im Jahre 1867 die Verfassung des Norddeutschen Bundesstaates in Kraft. Das Kaiserreich wiederum ist als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Norddeutschen Bund, letzerer wurde lediglich reorganisiert und umbenannt, nachdem ihm die süddeutschen Staaten beigetreten waren. Der deutsche Nationalstaat ist demzufolge nicht 142 Jahre alt, sondern er wird dieses Jahr bereits 146, womit das 150jährige Bestehen Deutschlands in Sichtweite rückt.

Meiner Rechnung nach ist Deutschland übernächsten Samstag 1051 Jahre alt. Am 2. Februar 962 wurde der Sachsenfürst Otto I. in Rom zum römisch-deutschen Kaiser gekrönt und "totius urbis caput" genannt, also "Der Kopf der ganzen Welt".

Natürlich werden jetzt alle Kirchenfeinde wieder jaulen, da der Wiederaufgriff der Kaiseridee vom Papst stammte - aber Otto I. gilt gemeinhin als der erste "deutsche" Regent. Und somit war seine Krönung die Geburtsstunde Deutschlands.

realsniper
22.01.2013, 08:35
Meiner Rechnung nach ist Deutschland übernächsten Samstag 1051 Jahre alt. Am 2. Februar 962 wurde der Sachsenfürst Otto I. in Rom zum römisch-deutschen Kaiser gekrönt und "totius urbis caput" genannt, also "Der Kopf der ganzen Welt".

Natürlich werden jetzt alle Kirchenfeinde wieder jaulen, da der Wiederaufgriff der Kaiseridee vom Papst stammte - aber Otto I. gilt gemeinhin als der erste "deutsche" Regent. Und somit war seine Krönung die Geburtsstunde Deutschlands.

Aber nur wenn man ausblendet, das Deutschland heute synonym für Kleindeutsch steht. Daher sind dinge wie das Föderale 1. Reich dafür unpassend. Deutschland = ab dem 2. Reich.
Zudem wäre bei einer solchen (problematischen) Datierung eher 911 zu nennen.

Bergischer Löwe
22.01.2013, 10:24
Aber nur wenn man ausblendet, das Deutschland heute synonym für Kleindeutsch steht. Daher sind dinge wie das Föderale 1. Reich dafür unpassend. Deutschland = ab dem 2. Reich.
Zudem wäre bei einer solchen (problematischen) Datierung eher 911 zu nennen.

Bei mir übrigens nicht. Wobei Otto ja erst die Gebiete östlich der Elbe erobert hat (die sein Sohn Otto II prompt wieder verlor). Wenn man das kaiserliche Italien mal ausblendet sehe ich im regnum teutonicum eigentlich keine "großdeutsche" Situation. Es entspricht, bei zugegebenermaßen großzügiger Auslegung, in etwa den heutigen Grenzen und erfuhr durch die Segnung des heiligen Stuhls erstmalig außenpolitische Anerkennung. Ich bin der Meinung, daß man hier durchaus vom Entstehungsmoment Deutschlands sprechen kann. Wenn auch die Staatenbildung noch beinahe 250 Jahre anhielt, sehe ich in Otto dem Großen den ersten deutschen Staatenlenker.

911? Meiner Meinung nach eher nicht. Konrad scheiterte in seinem Vorhaben am Adel. Und somit auch sein "Reich".

Demokrat
22.01.2013, 18:57
Meiner Rechnung nach ist Deutschland übernächsten Samstag 1051 Jahre alt. Am 2. Februar 962 wurde der Sachsenfürst Otto I. in Rom zum römisch-deutschen Kaiser gekrönt und "totius urbis caput" genannt, also "Der Kopf der ganzen Welt".

Natürlich werden jetzt alle Kirchenfeinde wieder jaulen, da der Wiederaufgriff der Kaiseridee vom Papst stammte - aber Otto I. gilt gemeinhin als der erste "deutsche" Regent. Und somit war seine Krönung die Geburtsstunde Deutschlands.
Okay, das kann man durchaus so sehen. Die Krönung von Otto I. wird ja auch von den meisten Historikern als Beginn der deutschen und Ende der ostfränkischen Geschichte betrachtet. Nur, und darum ging es mir in meinem Beitrag, kann man das Krönungsdatum wohl kaum als Gründungsdatum des deutschen Nationalstaates heranziehen, denn einen regelrechten Staat samt Verfassung hat Otto seinerzeit nicht gelenkt. Außerdem muss man wohl in Betracht ziehen, dass sich die Herzogtümer samt ihrer Bevölkerung zu jener Zeit noch nicht als Deutsche identifiziert haben. Und schließlich, von 1806 bis 1867 existierte kein gesamtdeutsches Staatsgebilde, während der jetzige Nationalstaat seit 1867 ununterbrochen besteht.

Arnold
22.01.2013, 19:10
Blödsinn, meinst du ein heutiger Kanzler wie Otto von Bismarck, würde uns in einem Krieg gegen Frankreich stürzen ? So ein Schwachsinn, er hätte die position Deutschland innerhalb der EU gestärkt und diejenigen, die jammern und immer nach deutsche Kohle betteln in den Arsch getreten.


Eben. Bismarck bleibt Bismarck. Und solche überhebliche Gesinnung, anderen Staaten "in den Arsch" zu treten statt mit ihnen freundschaftlich-rücksichtsvoll umzugehen, ist heute obsolet.



Bismarck, ist ein pragmatisch handelnder und nicht an ideologischen Fixierungen klebender Politiker gewesen, Ideale, Theorien und Prinzipien waren für ihn nicht vorrangig ausschlaggebend;


Gewiss, Bismarck war Pragmatiker, der oft, aber mit einem gewissen Instinkt für das Machbare politisch reagierte. Aber ohne "ideologische Fixierung" war er natürlich nicht. Seine Ideologie war das Denken des preußischen Junkertums mit seiner Fixierung auf Preußen und die Monarchie.



was vor allem zählte, waren die Interessen der Staaten.


Nein, sondern die Interessen Preußens – und erst danach der übrigen deutschen Staaten.



Ihm ging es vor allem um eine reale Außenpolitik, denn es war ihn bewußt, eine erfolgreiche Außenpolitik wirkt sich günstig in der Innenpolitik aus.


Was soll das sein, "eine reale Außenpolitik"? Bismarck hätte die reale Gelegenheit gehabt, mit Frankreich zu einer Verständigung und einem dauerhaften Ausgleich zu kommen. Er hat es niemals auch nur versuchtund zog den Weg der militärischen Bedrohung vor. Das schafft kein Vertrauen. Er hätte Deutschland von einer Kolonial- und vermeintlichen Weltmachtpolitik, die er persönlich als unnütz und kostspielig erkannt hatte, abhalten können – er hat sich von Interessenverbänden treiben und überfahren lassen. Er hat nichts für den Ausgleich der russisch-österreichischen, britisch-russischen, britisch-französischen usw. Gegensätze getan, um die Großmächte zu friedlichem und dauerhaftem Ausgleich ihrer Gegensätze zu veranlassen, sondern verbrauchte seine Kräfte im Aufbau von Militärbündnissen. Schließlich hinterließ er seinen Nachfolgern ein unausgegorenes, in die Sackgasse geratenes außenpolitisches System, das diesen große Probleme bereitete.

In der Innenpolitik hat er sich nicht als bedeutender Gestalter hervorgetan. Nicht nur hat er die Interessen des Volkes bei seiner Politik bewusst hintangestellt und aktiv bekämpft, sondern – woran das zukünftige Schicksal des Reiches hing! - auch eine auf sich zugeschnittene Reichsverfassung in Kraft setzen lassen, der für eine stabile und befähigte Reichsregierung die Voraussetzungen fehlten.



Ganz oben auf seiner Liste stand die Macht des Staates. Und in der Beziehung war Bismarck nicht nur pragmatisch sondern auch sehr flexibel
denn er ging zeitweilige Bündnis mit der nationalen und liberalen Bewegungen ein.


Sicher, Bismarck ging es um "die Macht des Staates" – also um seine Macht. Wilhelm I. beklagte sich einst, wie schwierig es ihm falle, unter einem solchen Reichskanzler Kaiser zu sein. Dass Bismarck Teile der politischen Kräfte nutzte, um seine Position zu stabilisieren, war normales Alltagsgeschäft, macht aus ihm aber noch keinen herausragenden Politiker.



Und nicht so ein ein Quatsch wie solche Schlagwörter obrigkeitsstaatlicher Untertänigkeit , Dein SPD Politiker Kurt Schuhmacher hätte es doch nicht ansatzweise geschafft, das deutsche Reich zu einigen.


Kurt Schumacher "gehört" mir nicht, sondern der deutschen Geschichte, in der er sich als eine bedeutende Persönlichkeit etablieren konnte.

Was Bismarck angeht, schrieb ich oben schon, dass ihn die Interessen des Volkes nicht interessierte. Das Volk hatte zu arbeiten und brav zu gehorchen. Die politische Interessenvertretung des Volkes gefiel ihm überhaupt nicht, er bekämpfte sie und war dabei in der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich. Selbst seine viel gepriesene, höchst defizitäre Sozialpolitik war nicht von einem humanen Interesse Bismarcks geleitet, sondern galt ihm nur als Mittel zum Zweck, das Volk zu beschwichtigen.

Nein, einen Bismarck braucht heute kein Mensch mehr!

Arnold
22.01.2013, 19:24
Wer soll das gewesen sein? Meinst du jetzt die Briten?


Nein, sondern die Unfähigkeit des Kaisers und der ihn lenkenden Kamarilla sowie der von ihnen eingesetzten Regierungen.

Arnold
22.01.2013, 19:29
...


Schau an, das "Corpus Delicti" ist ein "Seligman". :D

Aber nett, dass du einem Sprachlosen beispringst. :)



Das ist ja in vielen anderen Straengen Thema, passt du ueberhaupt nicht auf? :nana:


Schau an: auch noch ein Oberlehrer. :auro:



Punkt 3.
Punkt 4.
Antwort : Versailer Diktat.

Englische Regierung.- 16 Punkte Vorschlag nicht in Kriegsentscheidung miteinbezogen.
Im weiteren Verlauf auf keine Friedensverhandlungen von Deutschland eingegangen.
Wer einen Krieg führen will,muss zuerst das eigene Volk belügen. Winston Churchill 1937


Was das betrifft: es könnte von Vorteil sei, sich über die Weimarer Republik und insbesondere ihre außenpolitischen Erfolge, zu denen auch die fortgeschrittene, im Gegensatz zum Dritten Reich absolut friedliche und im Konsens erfolgende Revision des Versailler Vertrages gehörte, zu informieren. Wenn schon Oberlehrer … :))

Schönen Gruß an Winston. V

Arnold
22.01.2013, 19:35
Ich habe nicht behauptet, dass der 3. Oktober unwichtig sei. Es ist aber im Allgemeinen üblich, dass der Tag der Staatsgründung irgendwie gewürdigt wird.

Von mir aus könnten wir noch mehr Gedenktage einführen.


Ich habe nicht geschrieben, dass du das behauptet hättest, sondern gefragt, warum es angeblich eine "Schande" sei, der Gründung des Kaiserreiches nicht mit einem Feiertag zu gedenken. Jeder Staat gedenkt des Tages, der für ihn von großer Bedeutung ist. Für die Bundesrepublik ist das nun einmal die deutsche Wiedervereinigung, während das Kaiserreich für das heutige Selbstverständnis der Deutschen nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.



Eine "demokratische Verfassung" hätte den 1. WK nicht verhindert. Warum haben denn die "Demokratien" F und GB von Anfang an mitgemacht?


Es waren die undemokratischen Regierungen von Staaten wie Österreich und Deutschland, die den WK I begonnen haben, und zwar ohne vorherige Legitimierung durch ihre Parlamente. In Deutschland war die Auslösung des Krieges sogar ein Verfassungsbruch, denn der Kaiser, seine Berater und das Militär handelten ohne vorherigen Kriegsbeschluss des Bundesrates! Weder in Frankreich noch in Großbritannien wäre einer Regierung solches möglich gewesen!

Arnold
22.01.2013, 19:39
Keiner leugnet, dass Deutschland seinen Anteil an Schuld am Krieg hatte. Vor allem an seiner Ausdehnung zum Weltkrieg. Das war ja gerade die Blödheit der Politiker 1914 und auch davor, als ein Bündnissystem aufgebaut wurde, das im Ernstfall nach dem Domino-Prinzip ganz Europa in den Krieg reißen musste, was es ja auch tat. Das hätte vermieden weden können - und auch im Sommer 1914 hätte es noch Spielraum gegeben, wenn jemand (besonders in Wien, aber auch in Berlin) den wirklich gewollt hätte. Der Eintritt Deutschlands in den Krieg war keinesfalls zwingend. Er war politisch gewollt.


Das kann man so sehen. Und die wesentlichen Grundlagen dieses fatalen Bündnissystems hatte bereits Bismarck gelegt.