PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreie aus der Hölle ungehört



Marine Corps
03.02.2013, 03:11
Das Buch ist eine recht bunte Zusammenstellung der unglaublichen Gräueltaten der Tschechen an Deutschen nach dem Kriegsende.
Es geht um 241.000 Ziviltote und ca. 250.000 umgebrachte Soldaten, die sich bereits ergeben hatten.

Diesen bestialischen Wahnsinn kennt in Deutschland so gut wie niemand. In Österreich ist das Thema wesentlich verbreiteter und bekannter, da man eben lange Zeit "Böhmen und Mähren" unter österreichischer Herrschaft hatte.
Insbesondere geht es um die Austreibung der Sudetendeutschen aus ihrer seit 700 Jahren besiedelten Heimat.

Offizieller Titel des Buches:

Ingomar Pust: Schreie aus der Hölle ungehört
Das totgeschwiegene Drama der Sudetendeutschen
ISBN 978-3-925921-77-3

Das Bändchen ist dünn und enthält sehr verschiedene Berichte und Fotos, aber etliche Berichte lassen einem das Blut in den Adern gefrieren.
So die Schilderung des ehemaligen Nazi-KZ-Häftlings Sandor Kovacs, einem Ungar, der auf dem Heimweg nach Ungarn war:
"Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moraliuscher Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet..."

Das Büchlein ist hervorragend für Menschen geeignet, die als "Gutmenschen" seit jeher eingebimst bekamen, dass nur Deutsche Verbrechen begangen haben. Hier bekommen sie eine Schocktherapie, da der Autor Österreicher und aktiver Nazi-Gegner war. Also nicht geeignet zur Denunziation als "Ewig-Gestriger" und "heimlicher Nazi".

Sehr empfehlenswert. Allerdings nur für Leute mit starken Nerven.

http://www.kopp-verlag.de/Schreie-aus-der-Hoelle-ungehoert.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116259

Rumburak
03.02.2013, 03:18
Das ist jedem geschichtsbewußten Menschen bekannt. Die Tschechen waren furchtbare Schlächter.
So mancher Deutscher wurde kopfüber aufgehängt, um unter ihm ein Feuerchen zu entfachen.
Natürlich war dies gerechtfertigt und die Schuld unserer Ahnen.
:anbeten:

Marine Corps
04.02.2013, 03:43
Das ist jedem geschichtsbewußten Menschen bekannt. Die Tschechen waren furchtbare Schlächter.
So mancher Deutscher wurde kopfüber aufgehängt, um unter ihm ein Feuerchen zu entfachen.
Natürlich war dies gerechtfertigt und die Schuld unserer Ahnen.
:anbeten:

Das mag so sein. Das ganze Ausmaß dieses Schreckens war mir so nicht bekannt! Und ich denke, dass das für die allermeisten BRD-Bürger zutrifft.

Rikimer
04.02.2013, 05:24
Die Ausloeschung der deutschen Kultur nach dem Zweiten Weltkrieg in Osteuropa unmittelbar und das des Rests der Deutschen ist Folge dieses Denkens:


„Wir werden die gesamte deutsche Tradition auslöschen.“ - der Stellvertretende US-Außenminister Archibald
McLeesh, der 1939 in den USA die Institution der Psychologischen Kriegführung gegründet hatte, auf der Potsdamer Konferenz


Nach dem Krieg sagte der Stellvertretende US-Außenminister Archibald
McLeesh, der 1939 in den USA die Institution der Psychologischen
Kriegführung gegründet hatte, auf der Potsdamer Konferenz, es müsse
das Ziel der Umerziehung sein, den Charakter und die Mentalität der
deutschen Nation zu verändern, so dass Deutschland schließlich ein Leben
ohne Überwachung gestattet werden könne. Dafür sei eine Behandlung
der Deutschen notwendig, die man mit der eines Kriminellen in einer
modernen Strafanstalt vergleichen könne. „Wir werden die gesamte deutsche Tradition auslöschen.“ Man müsse einen Prozess in Gang setzen, an
dessen Ende die deutsche „Self Reeducation“ stehen müsse (ausführlich
in Schrenck-Notzing, Charakterwäsche, sowie in Mosberg, Reeducation).


“Allgemeine psychische Minderwertigkeit des deutschen Menschen”

Reeducation

Entwickelt wurde er von Wissenschaftlern aus den Gebieten der Medizin,
Psychologie, Soziologie usw. Der zu den geistigen Vätern gehörende
Schweizer Psychoanalytiker C. G. Jung hatte davor gewarnt, einen Unterschied zwischen „anständigen und unanständigen“ Deutschen zu machen (zitiert in Mosberg, Reeducation). Die Deutschen seien „kollektiv schuldig“. Der Grund dafür sei eine „allgemeine psychische Minderwertigkeit des deutschen Menschen“. Nach seiner Auffassung seien die Deutschen „entartet“. Die einzig wirksame Therapie sei es, dass die Deutschen dazu gebracht werden müssen, ihre Schuld anzuerkennen, ja, dass sie sich selbst öffentlich und immer wieder zu ihrer Schuld bekennen.

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/10/01/der-dritte-krieg-gegen-deutschland/

Das ist, um heutige Worte zu benutzen Rassismus, Menschenverachtung pur gegen das deutsche Volk, welches nun auch von den deutschen negativen, destruktiven Eliten des BRD-Staatskonstrukts gegen die eigene Bevoelkerung betrieben wird, ohne das die Feinde im aussen noch viel dazu beisteuern muessen.

Wie mit diesen inhumanen Subjekten zu verfahren ist gebe ich in meiner Signatur deutlich zum Ausdruck.

Noch gar nicht haben wir die Verfolgung, den Voelkermord an den Deutschen im Rest Europas zur Sprache gebracht, welches nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, auf Betreiben unserer Freunde im Westen wie im Osten, begonnen worden ist, an vor allem Frauen, Kinder und Alte. Die Ausloeschung des deutschen Volkes und der deutschen Kultur steht bis heute auf der Agenda und wird mit voller Kraft von den Feinden im innen, wie im aussen durchgefuehrt. Letztendlich ist es am Ende aber gegen alle europaeischen Nationen gerichtet, das sehen viele Feinde Deutschland voller Hass zerfressen vor Blindheit gar nicht mehr.

Als Russlanddeutscher bin ich immun gegen das dumpfe geistlose Geschwaetz der Gutmenschen und zitiere daher:



“Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein,
um zu vergessen und zu vergeben,
was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten
zweimal in einer Generation zu erleiden hatten,
ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten.
Wären wir Amerikaner so behandelt worden,
unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.”

Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago: Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk.



Der Priester und Historiker Fritsch schreibt:

„Die Angelsachsen mobilisierten die ganze Welt gegen Deutschland.

Die Deutschen haben niemals daran gedacht, die Welt zu erobern. Kein Geringerer als General G. C. Marshall, unser Chef des Stabes, berichtete dem Präsidenten nach der Vernichtung des Reiches, daß die Deutschen niemals einen Plan zur Eroberung der Welt hatten. Dieselbe Tatsache wurde auch durch die Nürnberger Prozesse erwiesen. Alles Anderslautende waren verbrecherische Lügen und Kriegspropaganda gewissenloser Kommentatoren, um Furcht und Haß gegenüber den Deutschen zu schüren. Mit anderen Worten: durch Einmischung in eine rein europäische Angelegenheit haben Roosevelt und seine Clique mit ihrer Habgier, Selbstsucht, Böswilligkeit und Großmannssucht den Zweiten Weltkrieg verursacht.
Woher nehmen die Siegernationen das Recht, ein ganzes Volk zu verurteilen und in dieser unmenschlichen Weise zu behandeln? Ein moralisches Recht haben sie nicht. Sie können ihr brutales Vorgehen nur mit ihrer rohen Macht begründen, denn die Siegernationen haben hundertmal mehr Kriegsverbrechen begangen als die Deutschen und begehen sie ungestraft noch heute.

Die wirklichen Aggressoren seit Jahrhunderten bis zur Gegenwart sind die Siegernationen. Ein Blick auf die Landkarte und in die Geschichte der letzten vier Jahrhunderte beweist es. Die Deutschen wollten keinen Krieg gegen England und Amerika führen. Sie betrachteten diese beiden Nationen stets als Verwandte und als ihre geistigen Kinder. Ich erinnere: jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung und auch jeder zweite Engländer ist deutschen (nämlich angelsächsischen) Blutes. Es waren aber England und Frankreich, die Deutschland im Ersten und Zweiten Weltkrieg den Kampf ansagten, nicht umgekehrt. Und die Pearl-Harbor-Untersuchung hat einwandfrei erwiesen, daß Roosevelt über sechs Monate lang ohne Kriegserklärung einen Angriffskrieg gegen Deutschland und Italien führte. Als er erkannte, daß es ihm nicht gelang, mit allen seinen anmaßenden Herausforderungen die Geduld der Deutschen zu strapazieren, suchte er nach der beschworenen Aussage von Staatssekretär Stimson Krieg mit Deutschland über Japan. So gelang es ihm, diese Nation in den sogenannten “Verteidigungs”-Krieg hineinzulügen. Jeder aufrichtige Amerikaner mag sich die Frage vorlegen: Würden wir so viel Geduld gegenüber allen Beleidigungen und Herausforderungen eines fremden Staatsoberhauptes gehabt haben?

Die Alliierten haben als erste eine Ausrottungspolitik betrieben

Allein die Russen haben während der bolschewistischen Revolution 18 Millionen Menschen umgebracht. Die Engländer vernichteten Millionen Menschenleben in Irland, Indien, Südafrika und den anderen ausgedehnten Kolonialgebieten. Und wir Amerikaner haben die Ureinwohner unseres Kontinents bis auf einige wenige unbedeutende Reste ausgetilgt.
Diejenigen aber, die diese Verbrechen begingen, wurden niemals vor Gericht gestellt und gehängt. Abermals wurde mit zweierlei Maß gemessen.“

http://www.volksdeutsche-stimme.de/aktuell/rw_aug2012de.htm

MfG

Rikimer

schastar
04.02.2013, 05:45
so ein Buch wird so manchem schwer im Magen liegen.

Murr
07.02.2013, 16:26
Hallo
... jedwede gräuel sind ausdruck der wahren natur des meschen...egal wann und von wem sie ausgeübt wurden und werden...
hier verbietet sich bei allem respekt vor den opfern, meiner meinung nach eine > shortlist <...
wie viele gräuel wurden begangen die alle NICHT VORSTELLBAR waren? und werden es...
... solange es menschen gibt wird er seinen bruder vernichten wollen...
Euer Murr :hi:

Wadenkater
07.02.2013, 20:30
Die Tschechen sind das widerwärtigste volk in ganz europa und ich bin stolz auf die Verachtung, die ich ihm gegenüber empfinde! Auch die russen haben die abscheulichsten Verbrechen begangen, aber man muss Ihnen zugute halten, dass sie selber auch furchtbare Opfer zur Befreiung Ihrer Heimat bringen mussten. Sogar den Sowjets stiess es übel auf, dass die Tschechen sich im Mai 45 als heldenhafte widerstandskämpfer aufführten, obwohl es ihnen unter der deutschen Besatzung verhältnismäßig, trotz Lidice, gut ging, jedenfalls erheblich besser als den sonstigen unter die deutsche Besatzung geratenen Ostvölker und wahrscheinl. auch der Franzosen.

Tantalit
07.02.2013, 21:04
Es gibt bei youtube einen Film in 4 Teilen der heißt: Töten auf Tschechisch - Die andere Seite der Vertreibung

https://www.youtube.com/watch?v=TrRLaux00RU

Lichtblau
07.02.2013, 23:50
Das waren Rechte, die Ausländer hassen.

Ihr klagt eure eigene Ideologie an.

laurin
08.02.2013, 00:09
Das ist jedem geschichtsbewußten Menschen bekannt. Die Tschechen waren furchtbare Schlächter.
So mancher Deutscher wurde kopfüber aufgehängt, um unter ihm ein Feuerchen zu entfachen.
Natürlich war dies gerechtfertigt und die Schuld unserer Ahnen.
:anbeten:

Ich bin gar nicht in der Lage, so etwas zu lesen. Mich macht das fertig.

Oft lese ich ja auch die Preussische Allgemeine. Daß man die Heimat für immer verloren hat, ist schon schlimm. Alle Erlebnisberichte überschlage ich, weil ich es nicht aushalte, zum Beispiel auch über die ca. 25.000 Wolfskinder:


Den ostpreußischen Wolfskindern in Litauen ging es dabei noch vergleichsweise gut. Streunende Waisen, die zu schwach waren, um dorthin zu gelangen, kamen in Heime der Sowjetischen Militäradministration, die ab 1946/47 im Gebiet von Königsberg, das nun Kaliningrad hieß, eingerichtet wurden. "Im Herbst 1947 befanden sich mehr als 4700 deutsche Kinder in solchen Heimen", weiß Ruth Leiserowitz. Im selben Jahr wurden erstmals Ausreisen in die sowjetische Besatzungszone - die spätere DDR - gestattet.

Die Transportbedingungen waren katastrophal. "2386 Kinder im Alter von 2 bis 16 Jahren kamen in Güterwagen ohne Stroh in sehr erschöpftem Zustand an", heißt es über einen Kindertransport: "Die Fahrdauer betrug vier Tage und vier Nächte. Abortanlagen waren nicht vorhanden." Die Kinder des Transports waren so unterernährt, dass Impfungen nicht möglich waren, da sie nur noch aus Haut und Knochen bestanden. Für nicht wenige war es eine Reise in den Tod.



Was haben die Menschen, Kinder, Männer, Frauen aushalten müssen!

Rumburak
08.02.2013, 00:13
Ich bin gar nicht in der Lage, so etwas zu lesen. Mich macht das fertig.

Oft lese ich ja auch die Preussische Allgemeine. Daß man die Heimat für immer verloren hat, ist schon schlimm. Alle Erlebnisberichte überschlage ich, weil ich es nicht aushalte, zum Beispiel auch über die ca. 25.000 Wolfskinder:



Was haben die Menschen, Kinder, Männer, Frauen aushalten müssen!

Ich muß dazu sagen, daß ich die Tschechen als direkte Nachbarn sehr mag. Was geschehen ist, ist lange her.
Es ist eben Geschichte...

Rumburak
08.02.2013, 00:15
Das waren Rechte, die Ausländer hassen.

Ihr klagt eure eigene Ideologie an.

Kein Nationalist hasst die Ausländer. Du bist ein Spinner!

Erik der Rote
08.02.2013, 00:16
die Opfer waren DEutsche und das weis doch jedes Kind oder Deutsche sind keine Opfer, sondern Täter - und müssen deshalb umgevolkt, ausgerottet und gedemütigt werden !
diese Geschichte interessieren deshalb niemanden !!!

Senator74
14.02.2013, 22:00
Das Buch ist eine recht bunte Zusammenstellung der unglaublichen Gräueltaten der Tschechen an Deutschen nach dem Kriegsende.
Es geht um 241.000 Ziviltote und ca. 250.000 umgebrachte Soldaten, die sich bereits ergeben hatten.

Diesen bestialischen Wahnsinn kennt in Deutschland so gut wie niemand. In Österreich ist das Thema wesentlich verbreiteter und bekannter, da man eben lange Zeit "Böhmen und Mähren" unter österreichischer Herrschaft hatte.
Insbesondere geht es um die Austreibung der Sudetendeutschen aus ihrer seit 700 Jahren besiedelten Heimat.

Offizieller Titel des Buches:

Ingomar Pust: Schreie aus der Hölle ungehört
Das totgeschwiegene Drama der Sudetendeutschen
ISBN 978-3-925921-77-3

Das Bändchen ist dünn und enthält sehr verschiedene Berichte und Fotos, aber etliche Berichte lassen einem das Blut in den Adern gefrieren.
So die Schilderung des ehemaligen Nazi-KZ-Häftlings Sandor Kovacs, einem Ungar, der auf dem Heimweg nach Ungarn war:
"Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moraliuscher Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet..."

Das Büchlein ist hervorragend für Menschen geeignet, die als "Gutmenschen" seit jeher eingebimst bekamen, dass nur Deutsche Verbrechen begangen haben. Hier bekommen sie eine Schocktherapie, da der Autor Österreicher und aktiver Nazi-Gegner war. Also nicht geeignet zur Denunziation als "Ewig-Gestriger" und "heimlicher Nazi".

Sehr empfehlenswert. Allerdings nur für Leute mit starken Nerven.

http://www.kopp-verlag.de/Schreie-aus-der-Hoelle-ungehoert.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116259

Die Heimatvertreibung meine Großmutter glich einer Odyssee, zumal sie monatelang einem ungewissen Schicksal entgegenblickte und endlos lange auf die Zuzugsgenehmigung nach Österreich warten mußte, wo meine Eltern bereits lebten.
Ihr Weg nach Österreich war ein ähnlich gefahrvoller, denn im Haus, wo sie wohnten (Reichenberg...heute Liberec) gab es die ersten Ziviltoten dank der Blödheit eines tschechischen Sopldaten, der auf weggeworfene Waffen nicht aufpassen konnte und einen Schuß, der sich in dem Haufen gelöst hatte, dem Wohnhaus meiner Eltern zuschrieb, worauf die Russen dort 3 Leute erschossen.
An der Grenze zu Österreich stand mein Vater mit einem anderen Transportführer um Mitternacht am Bahnsteig und unterhielt sich mit ihm. Ein junger tschechischer Soldat legte das Gewehr auf sie an und fragte auf tschechisch, warum sie deutsch redeten.
Mein Vater antwortete auf tschechisch, sie würden nicht deutsch, sondern österreichisch reden, worauf der sie am Leben ließ!!!

Kater
28.04.2013, 15:39
Das mag so sein. Das ganze Ausmaß dieses Schreckens war mir so nicht bekannt! Und ich denke, dass das für die allermeisten BRD-Bürger zutrifft.

So ist es. Dass die Tschechen üble Rache genommen haben, ist ja klar. Dass sie allerdings und offenbar unsere Großväter an Grausamkeit übertroffen haben, nicht.

Ein Teil erinnert mich an die Amerikaner. Ihnen haben sich sehr viele Soldaten ergeben, weil sie hofften, anständig behandelt zu werden. In den Krieg haben eh die meisten nicht gewollt, aber die Alternative wäre die Hinrichtung gewesen. Also ergaben sie sich den Amerikanern in der Hoffnung..... Doch weit gefehlt. In Rheinland-Pfalz haben Uncle Sams Neffen immer wieder Gruppen von Gefangenen auf freiem Feld zusammengetrieben, Stacheldraht herumgebaut und die Gefangenen ihrem Schicksal überlassen. Nur morgens seien die Amis immer mal in diese provisorischen Gefangenenlager gegangen. Nicht, um die Gefangenen zu versorgen, sondern um die Toten herauszuholen. Hunderttausende sollen auf diese Weise ums Leben gekommen sein; viele, weil sie den falschen Leuten vertraut haben und weil sie doch selbst nicht wirklich freiwillig Soldaten waren.

Sprecher
28.04.2013, 15:40
So ist es. Dass die Tschechen üble Rache genommen haben, ist ja klar.

Rache wofür? Was wurde den Tschechen denn so furchtbares angetan?

Kater
28.04.2013, 15:45
Die sind ja wohl nicht so ganz freiwillig besetzt worden.

Tantalit
28.04.2013, 16:20
Das Buch ist eine recht bunte Zusammenstellung der unglaublichen Gräueltaten der Tschechen an Deutschen nach dem Kriegsende.
Es geht um 241.000 Ziviltote und ca. 250.000 umgebrachte Soldaten, die sich bereits ergeben hatten.

Diesen bestialischen Wahnsinn kennt in Deutschland so gut wie niemand. In Österreich ist das Thema wesentlich verbreiteter und bekannter, da man eben lange Zeit "Böhmen und Mähren" unter österreichischer Herrschaft hatte.
Insbesondere geht es um die Austreibung der Sudetendeutschen aus ihrer seit 700 Jahren besiedelten Heimat.

Offizieller Titel des Buches:

Ingomar Pust: Schreie aus der Hölle ungehört
Das totgeschwiegene Drama der Sudetendeutschen
ISBN 978-3-925921-77-3

Das Bändchen ist dünn und enthält sehr verschiedene Berichte und Fotos, aber etliche Berichte lassen einem das Blut in den Adern gefrieren.
So die Schilderung des ehemaligen Nazi-KZ-Häftlings Sandor Kovacs, einem Ungar, der auf dem Heimweg nach Ungarn war:
"Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moraliuscher Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet..."

Das Büchlein ist hervorragend für Menschen geeignet, die als "Gutmenschen" seit jeher eingebimst bekamen, dass nur Deutsche Verbrechen begangen haben. Hier bekommen sie eine Schocktherapie, da der Autor Österreicher und aktiver Nazi-Gegner war. Also nicht geeignet zur Denunziation als "Ewig-Gestriger" und "heimlicher Nazi".

Sehr empfehlenswert. Allerdings nur für Leute mit starken Nerven.

http://www.kopp-verlag.de/Schreie-aus-der-Hoelle-ungehoert.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116259

Wenn du was gutes tun möchtest kauf doch tausend Hefte und verteil sie.

ErhardWittek
01.05.2013, 01:40
Rache wofür? Was wurde den Tschechen denn so furchtbares angetan?
Das hätte ich auch gern mal gewußt.

Über die angebliche Besetzung der Tschechoslowakei durch die Deutschen gibt es sehr unterschiedliche Versionen. Manche Historiker wissen zu berichten, daß die Deutschen zu Hilfe gerufen worden sind, weil sich die vier zu diesem Kunststaat zusammengefaßten Minderheiten, bestehend aus Tschechen, Slowaken, Deutsche, Ruthenen, ständig an der Kehle hingen, wobei ausdrücklich angemerkt werden muß, daß die Aggressionen mitnichten von den Deutschen ausgingen. Nachdem die Tschechei auf ausdrücklichen Wunsch Emil Hachas unter deutsches Protektorat gestellt worden war, hörten die Schikanen und das Blutvergießen endlich auf.

ErhardWittek
01.05.2013, 02:18
Wenn du was gutes tun möchtest kauf doch tausend Hefte und verteil sie.
Das ist kein guter Rat.

Wer kapiert hat, was in dieser BRD faul ist, der ist empfänglich für solche Literaturhinweise und besorgt sie sich auf eigene Kosten. Wer aber blind und dumm bleiben will, sei es aus Angst vor der Wahrheit oder aber, weil er erfolgreich und irreparabel zum gläubigen Antideutschen dressiert worden ist, der stellt das Buch ungelesen in seine Schrankwand, neben Nippes und anderen überflüssigen Unfug.

Das erste Buch dieser Art, das ich gelesen habe, war "Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch. Ich muß allerdings gestehen, daß ich an etlichen Stellen vorsichtshalber schneller drübergelesen habe, als mein Magen reagieren konnte. "Auge um Auge" von John Sack ist ebenfalls nichts für schwache Nerven. Das Buch "Der Tod sprach polnisch" steht noch ungelesen herum. Die Bilder allein sind schlimm genug.

Was uns Deutschen angetan worden ist, übertrifft mit Sicherheit alles, was jemals einem anderen Volk auf dieser Erde angetan worden ist. Uns Deutschen wird allein deshalb sogar alles an Greueltaten in die Schuhe geschoben, was in Wahrheit Deutschen von ihren angeblichen Opfern zugefügt worden ist, um uns für immer daran zu hindern, Gegenklage gegen unsere Peiniger zu erheben.

Rumburak
01.05.2013, 05:04
Die sind ja wohl nicht so ganz freiwillig besetzt worden.

Besetzung rechtfertigt üblen Mord und Folter an Zivilbevölkerung? Das was die Tschechen damals taten ist an Grausamkeit kaum zu überbieten, aber wie gesagt ist es Vergangenheit.
Irgendwie müßen wir klarkommen, oder eben wieder Krieg führen.
Ich fände es nur wünschenswert, wenn sie ihre Schuld eingestehen und sich entschuldigen würden. Der Staat.

Tacitus
01.05.2013, 05:50
Die Zeit unmittelbar nach 1945 ist bisher in keinster Weise aufgearbeitet, insbesondere nicht die vielen Morde und Vergewaltigungen an deutschen Frauen und Kindern. Die Russen haben sich benommen wie Untermenschen; die Tschechen waren auch nicht besser.
z.B. wurde Hannelore Kohl von Russen vergewaltigt, deshalb hat sie sich Jahrzehnte später umgebracht.

Aber die offizielle Verlautbarung ist: Deutsche Täter sind keine Opfer, und Bomber-Harris do it again. Wer die Verbrechen an Deutschen thematisiert, ist ein Geschichtsrevisionist.

Was für kranke Schweine die Linksliberalen und Linksradikalen doch sind. Fickt euch doch :fuck: :fuck:

Kater
01.05.2013, 14:15
Besetzung rechtfertigt üblen Mord und Folter an Zivilbevölkerung? Das was die Tschechen damals taten ist an Grausamkeit kaum zu überbieten, aber wie gesagt ist es Vergangenheit.


Tut mir Leid, wenn da etwas falsch hinübergekommen ist. Das Wüten der Russen und Tschechen ist damit keineswegs zu entschuldigen. Ich bin in erster Linie auf Sprechers (?) etwas tumben Beitrag eingegangen, sonst nichts. Vergangenheit ist es einerseits, das ist richtig, und die Toten haben ihre Ruhe verdient. Andererseits ist es, wie Du und andere darstellen: Wo ist die Entschuldigung der Tschechen und Russen? Die Frauen und Kinder, die sie geschändet und zu Tode gequält haben, waren jedenfalls nicht an den Aktionen ihrer Ehemänner und Väter jenseits der Reichsgrenzen beteiligt.