PDA

Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?



aytekin
15.10.2003, 13:40
ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

mfg

Siran
15.10.2003, 14:10
Finde ich übertrieben. Der Stein war meines Wissens nicht sonderlich wertvoll und es gibt keinen Hinweis darauf, dass der Mann darüber Bescheid wusste, dass der Stein archäologischen Wert hatte. Dementsprechend hätte ich, wenn überhaupt, eine Geldstrafe für angemessener gehalten.

pavement
15.10.2003, 14:24
soweit ich weiss, wusste der mann gar nichts von dem (wertlosen) stein, sondern sein sohn hat den einfach mitgenommen.

Frank
15.10.2003, 14:45
Das ein Türke so darüber denkt, glaube ich gern. Ich wünschte auch in Deutschland würden die vorhandenen Gesetze voll ausgeschöpft werden.

aytekin
15.10.2003, 15:01
....was ja leider nicht der fall ist.

aytekin
15.10.2003, 15:03
Original von pavement
soweit ich weiss, wusste der mann gar nichts von dem (wertlosen) stein, sondern sein sohn hat den einfach mitgenommen.


Könnte auch eine Ausrede sein. Aus eigener erfahrung weiss ich auch, das man als tourist deutlich darauf hingewiesen wird.

MoJo
15.10.2003, 15:27
Original von aytekin
ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

mfg

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

@ aytekin
Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!

Aufklärer
15.10.2003, 15:29
Ausserdem möchte ich gar nicht aufzählen was schon so alles aus der BRD "entfernt" wurde....

kettnhnd
15.10.2003, 15:42
Original von MoJo

Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!


quatsch. der depp ist doch selbst schuld. wer fährt schon in die türkei in urlaub. über solche leute kann ich nur lachen. ich freu mich über jeden geneppten deutschen türkeiurlauber. alles volldeppen. sorry.

-

Aufklärer
15.10.2003, 22:51
Auf Stern TV lässt der gerade seinen Frust ab ...hihi :rolleyes:

Wegweiser
15.10.2003, 22:57
Original von kettnhndquatsch. der depp ist doch selbst schuld. wer fährt schon in die türkei in urlaub. über solche leute kann ich nur lachen. ich freu mich über jeden geneppten deutschen türkeiurlauber. alles volldeppen. sorry.

Dann "oute" ich mich einfach mal als Volldepp. Zwar war ich bisher noch nicht in der Türkei gewesen, da sich noch keine Möglichkeit geboten hat, aber einen Urlaub in diesem Land zu verbringen würde ich nicht nur nicht ausschlagen, sondern auf jeden Fall annehmen. Dieses Land hat eine sehr interessante Geschichte - die es im Übrigen auch mit Deutschland verbindet, kettnhnd.

Die Türkei, bzw. das Osmanische Reich, kämpfte im Ersten Weltkrieg an der Seite Deutschlands. Die älteren Türken dort sind sehr gut auf Deutsche zu sprechen. Sie ehren unseren Kaiser (der dort den Eisenbahnbau ermöglicht und noch zahlreiche andere Dinge für das türkische Volk getan hat!) und zeigen aufrichtige und tiefe Dankbarkeit.

Ein Kamerad von mir machte Urlaub in der Türkei - nicht in irgendeinem komerziellen Tourismus-Center, sondern etwas abgelegen dieser "Anlaufstellen" und lernte so die einfachen Menschen kennen, welche einen bleibenden Eindruck auf ihn hinterlassen haben: Nett, zuvorkommend, ect.

Ein Lehrer berichtet uns etwas geschockt von seinem Türkeiurlaub. Er war nach einigen Problemen bei einer netten Familie untergekommen. Als der Vater mitbekam, daß es sich um einen Deutschen handelte, war sein erster Kommentar, in gebrochenem Englisch, "Hitler - very good!". Die Menschen dort sind unerreicht von Propaganda und Beschmutzungsaktionen des deutschen Reichskanzlers und Führers des Deutschen Reiches. Sie siehen ihn als den, der er war: Ein großer Mann, der seinem Volk versprochen hatte, sich schonungslos dafür einzusetzen - und dies auch tat. Dafür, daß England und Frankreich andere Pläne für Deutschland hatten, kann er ja nun herzlich wenig.

Oder ein Türke, zu dem ich mehrere Male e-Post Kontakt hatte; er sagte mir ganz klipp und kar, was man von den Türken halten muß, die nach Deutschland gehen: "Jeder anständige Türke findet auch hier (also in der Türkei) etwas. Fast nur der Abschaum geht zu euch". Und wenn ich mir die türkische Jugend so ansehe - seine Bezeichnung "scumm" ist mehr als nur treffend.

Aber eine Sache, kettnhnd, solltest Du Dir vielleicht hinter die Ohren schreiben: "Deutschland zu lieben heißt nicht, alle anderen Länder zu hassen".


Weltenbrand

N.S.: "Kameraden", die z.B. einerseits über die "Japser" oder "Schlitzaugen" meckern, wenn man an einem asiatischen Imbiss vorbeigeht, gleichzeitig aber in einer anderen Situation die Japaner loben, wenn es darum geht, daß sie mit Deutschland verbündet waren, regen mich auf. A oder B? Oder doch lieber so, wie es gerade passt? Was soll dieser Quatsch? :baby:

Aufklärer
15.10.2003, 23:07
Ja das stimmt ,ich war nun schon drei mal in der Türkei ,1 mal in einem tourismus Bunker ,und die anderen male ausserhalb,die türken die hier "leben" und die "echten" in der Türkei kann man gar niicht vergleichen finde ich.

Das einzige was ich dort vorfand war Gastfreundschaft und hilfsbereite Menschen.

Ich hab auch noch nie gesagt das ich was gegen andere Völker oder Rassen habe ,ich nur was gegen das Pack die sich hier wie Tiere aufführen.

Da die Auländer auch nur Mittel zum zweck sind,um die europäischen Völker insbersondere das deutsche zu "verrassen" ist mir auch klar.

1 Nachkriegziel der Allierten besonders der USA (MorgenthauPlan)

Das aufheben völkischer Exklusivität!!!

Ich bin dafür das alle Völker in ihren natürlichen Grenzen leben und sich gegenseitig ergänzen.

Jedes Volk hat das Recht auf Selbsverwirklichung und Selbsbestimmung.

Z_B
15.10.2003, 23:13
Also der Herr hat Glück gehabt das er nicht Urlaub in Griechenland gemacht hat und dort etwas gefunden hat was wert haben könnte.
Die stellen sich viel schlimmer an,weil es dort auch noch recht viel zu finden gibt.

kettnhnd
15.10.2003, 23:44
Original von Weltenbrand

Original von kettnhndquatsch. der depp ist doch selbst schuld. wer fährt schon in die türkei in urlaub. über solche leute kann ich nur lachen. ich freu mich über jeden geneppten deutschen türkeiurlauber. alles volldeppen. sorry.

Dann "oute" ich mich einfach mal als Volldepp. Zwar war ich bisher noch nicht in der Türkei gewesen, da sich noch keine Möglichkeit geboten hat, aber einen Urlaub in diesem Land zu verbringen würde ich nicht nur nicht ausschlagen, sondern auf jeden Fall annehmen. ......

...alles schon gehört weltenbrand. nimm's nicht persönlich.
aber die große mehrheit der dumm-deutschen fährt nicht wegen der kultur in die türkei, wovon dieses land unbestritten viel zu bieten hat. allerdings weniger aus türkisch-anatolischer zeit sondern mehr aus byzantinischer, alt-griechischer und persischer zeit...

und trotzdem, niemals würde ich dieses land besuchen. dafür läuft mir hier zu viel "gschwerl" aus der türkei herum, als das ich diese menschen in meinem urlaub, noch um mich herum haben muss.

und jedesmal ist es wieder ein genuss zu sehen, wie bundesdeutsche pauschal-touris dort ausgenommen und geneppt werden. LOL

nichts für ungut. aber ich bleib dabei...

p.s.: ich habe noch nie die türken dafür gelobt, weil sie mit uns im wkI verbündet waren. die zeiten sind vorbei...

-

pavement
16.10.2003, 00:29
Da die Auländer auch nur Mittel zum zweck sind,um die europäischen Völker insbersondere das deutsche zu "verrassen" ist mir auch klar.

1 Nachkriegziel der Allierten besonders der USA (MorgenthauPlan)

Das aufheben völkischer Exklusivität!!!

aufklärer, der morgenthau plan wäre zwar nicht unbedingt gut für deutschland gewesen, da er aus deutschland einen agrarstaat ohne industrie gemacht hätte - aber was das mit aufheben völkischer exklusivität zu tun hat, kann ich beim besten willen nicht verstehen - denn diese wäre in einem agrarstaat, wie ihn der morgenthauplan vorsah, besser gewahrt.

zweitens, tust du so, als wäre der morgenthauplan nach dem krieg verwirklicht worden; ist er aber nicht. bitte dies zur kenntnis zu nehmen.

Aufklärer
16.10.2003, 14:44
Meine Antworten wurden anscheinend gelöscht,kann die Admin. mal was dazu sagen? Oder werden die Beiträge jetzt schon zurechtgeschneidert?

MoJo
16.10.2003, 14:58
@weltbrand

ja, ein Geschäftsfreund unserer Firma aus der Türkei sagte auch uns einmal, dass das, was hier herüber kommen würde, das wäre, worauf ihr Land sehrgut verzichten könnte. Eben diejenigen, die für ein Paar Euros mehr ihr Land, worauf sie ja so stolz sind, verraten würden.
Gleichsam hätten die, nach einem Arbeits (losen) leben in der BRD dort unten nicht viel zu lachen. Das hält man denen schon vor.

Aber konfrontier mal jemanden damit. Die bellen gleich los "Ich bin Türke! Und stolz darauf" :D Pah! dass ich ned lach! :))

Siran
16.10.2003, 15:44
Original von Aufklärer
Meine Antworten wurden anscheinend gelöscht,kann die Admin. mal was dazu sagen? Oder werden die Beiträge jetzt schon zurechtgeschneidert?

Da es bei deinen Beiträgen nur noch um den Morgenthau-Plan ging, der nun wirklich gar nichts mehr mit der Türkei zu tuen hat, wurden die Beiträge in einen eigenen Strang verschoben.

VOODOO DOLLY
22.10.2003, 09:54
Original von kettnhnd


...alles schon gehört weltenbrand. nimm's nicht persönlich.
aber die große mehrheit der dumm-deutschen fährt nicht wegen der kultur in die türkei, wovon dieses land unbestritten viel zu bieten hat.

-

Die große Mehrheit der DummDeutschen fährt eben überhaupt nicht aus kulturellen Gründen in ein anderes Land.

Es ist eben schlicht so, da es in der Türkei verboten ist, archäologische Funde auszuführen, diese werden in der Tat dort wie hier im Museum ausgestellt.

Über dieses Verbot informiert jeder Reiseführer, allerdings habe ich bei etlichen Deutschen, die ich im Ausland und auch in der Türkei getroffen habe, das Gefühl, das Sie weder des Lesens noch des Schreibens mächtig sind, zumindest stellen sie sich bisweilen dementsprechend an.
Und damit meine ich nicht die türkische Sprache, sondern die deutsche.

KaraKan
25.10.2003, 14:39
Original von MoJo

Original von aytekin
ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

mfg

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

@ aytekin
Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!

Hiermit Lade ich alle Deutschen nach türkei ein,eines der schönsten urlaubsländer...

aber vergesst nicht eure €os mitzubringen... :P

KaraKan....

Großadmiral
25.10.2003, 14:42
Ja, damit ihr neidisch drauf gucken könnt.weil wir in der EU sind und ihr nicht

MoJo
27.10.2003, 10:58
Original von KaraKan

Original von MoJo

Original von aytekin
ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

mfg

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

@ aytekin
Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!

Hiermit Lade ich alle Deutschen nach türkei ein,eines der schönsten urlaubsländer...

aber vergesst nicht eure €os mitzubringen... :P

KaraKan....

Einladung leider abgelehnt!

Eher verbringe ich 6 Wochen Survivaltrip im Südamerikanischen Dschungel bei Wasser und Brot, als 1 Woche in Antalia, wo in Hotels Taschen durchsucht und nörgelnden Urlaubern Schläge angedroht werden.

Und Euros kriegen die noch nicht einmal hierzulande in ihren Dönerbuden von mir! Den Frass ess ich nämlich aus Prinzip nicht!
:D

Fredi
27.10.2003, 11:34
Original von MoJo

Original von KaraKan

Original von MoJo

Original von aytekin
ich jedenfalls bin der Meinung das die Türkei richtig gehandelt hat. Jedes land hat seine eigenen gesetze, an die sich auch jeder halten muss. Ich muss mich doch als Ausländer auch an deutsche gesetze halten. Vor allem werden alle Touristen per Prospekt über die Gesetze in der Türkei informiert, wie auch im letzten Fall.

Für viele möge es übertrieben sein, das es bis zu 10 jahre Gefängnissstrafe für solche sachen geben kann, aber es wurde ehrlichgesagt zeit, das die türkei endlich mal hart dagegen zugreift. In der Vergangenheit hat die Türkei viel archeologisches Gut durch Schmuggel verloren (siehe Heinrich Schliemann usw...).

Von jetzt an bleibt nur noch zu hoffen das es zu solchen vorfällen nicht mehr kommt, und natürlich das die ganze Sache die jetzt zum laufen ging, nicht als ein Mittel für eine Hetzkampagne gegen die Türkei gebraucht wird.

mfg

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand vor's Schienbein!

@ aytekin
Dass Du so denkst zeigt Deine antideutsche Haltung (wie sie fast jeder Türke hierzulande an den Tag legt)!
Im Gegensatz zu Euch Türken lassen wir in Deutschland Archäologische Funde nicht einfach so im Dreck liegen und regen uns dann künstlich auf, wenn so'n Kiesel bei 'nem Stepken im Hosenboden gefunden wird, nein, wir stellen sie in Museen aus!
Und das man für sowas jemanden auch noch für 1 Monat (30 Tage!!!!) auf einer verwanzten Türkknastmatratze verschimmeln lässt, ist einfach eine Frechheit! Aber das entspricht eben der Mentalität von Euch Mullahs! Platz da, jetzt komm ich.

Der "Michel" sollte nochmal erwachen, dann würden derlei unmenschliche Reaktionen gesühnt!

Hoffentlich tritt den Türken mal jemand so richtig vor's Schienbein!

Hiermit Lade ich alle Deutschen nach türkei ein,eines der schönsten urlaubsländer...

aber vergesst nicht eure €os mitzubringen... :P

KaraKan....

Einladung leider abgelehnt!

Eher verbringe ich 6 Wochen Survivaltrip im Südamerikanischen Dschungel bei Wasser und Brot, als 1 Woche in Antalia, wo in Hotels Taschen durchsucht und nörgelnden Urlaubern Schläge angedroht werden.

Und Euros kriegen die noch nicht einmal hierzulande in ihren Dönerbuden von mir! Den Frass ess ich nämlich aus Prinzip nicht!
:D


Oh Gott! Da ist der Mann selbst der größte Verfechter von Recht und Ordnung und wenns andere Völker kosequent anwenden wird auch wieder nur rumgeheult. Bißt du nun ein Anhänger von Law and Order oder tust du nur so? Die Türkei ist eben nur kosequent u. läßt sich nicht auf dem Kopf rum tanzen, was hast du daran auszusetzen?

kettnhnd
27.10.2003, 11:45
hat er doch gar nicht gesagt, fredi..

wer lesen kann ist klar im vorteil !

ob die türken den deutschen nun für 10jahre in den steinbruch schicken würden, ist mir (und vielleicht auch mojo) völlig egal. die türken haben das recht dazu...

würde mir nur wünschen, man würde hierzulande ebenso streng mit türkischen straftätern umgehen. und sie am besten umgehend nach hause schicken, in ihre geliebte türkei !

--

Fredi
27.10.2003, 11:50
Original von kettnhnd
hat er doch gar nicht gesagt, fredi..

wer lesen kann ist klar im vorteil !

ob die türken den deutschen nun für 10jahre in den steinbruch schicken würden, ist mir (und vielleicht auch mojo) völlig egal. die türken haben das recht dazu...

würde mir nur wünschen, man würde hierzulande ebenso streng mit türkischen straftätern umgehen. und sie am besten umgehend nach hause schicken, in ihre geliebte türkei !

--

Sind Leute die mit Wilhelmbildern und Reichsbannern hantieren neuerdings Anhänger von Anarchie und Chaos? Na wenn der User Mojo auf dich diesen Eindruck macht......müßtet ihr euch doch gut verstehen, ihr zwei Anarchisten:lachanfall:

John Donne
27.10.2003, 14:01
Um ehrlich zu sein, macht diese Aktion die Türkei für mich als Urlaubsland nicht gerade attraktiver. Natürlich hat die Türkei das Recht, ihre Kulturstätten und archäologischen Funde zu schützen. Mir stellen sich da allerdings einige Fragen:
- Ist es nötig, die archäologische Relevanz eines Steines erst nach mehreren Wochen zu bestimmen? Solange saß der Deutsche (der übrigens aus derselben Stadt stammt wie ich - es standen also etliche Berichte in der Lokalpresse) in Untersuchungshaft. Die Zeit, die er gesessen hatte, paßt einfach nicht: Ist er unschuldig, ist sie definitiv zu lang; ist er schuldig, ist sie möglicherweise zu kurz.
- Kann ein Fragment einer Vase - und nach dem was ich gelesen und gehört habe, soll der Stein im Gepäck ein solches gewesen sein - von derartiger Bedeutung sein? Er kann, zweifellos. Das sollte dann aber selbst der Zöllner spätestens auf den zweiten Blick erkennen können (siehe oben). Ich kenne türkische Vasen speziell nicht, aber von meinen Griechenlanderfahrungen weiß ich, das man dort "Scherben", auch antike, in derartiger Hülle und Fülle hat und findet, daß ein einzelne Fragment nahezu wertlos ist. Von bekannten Ausnahmen abgesehen.

Zusammengenommen habe ich nicht den Eindruck, daß das Verfahren rechtsstaatlich oder überhaupt glücklich abgelaufen ist. Schade. Dabei würde ich die Türkei gerne mal besuchen. Genauso wie Rußland oder Israel, die haben kulturell auch eine Menge zu bieten, sind mir für eine Reise in absehbarer Zeit aber definitiv zu riskant.

Grüße
John

Schlauchi
27.10.2003, 14:07
Liebe Leute,

was habt Ihr denn für Probleme. Wenn der Dummprolo nicht auf seine Balg aufpasen kann hat er eben Pech gehabt. Ausserdem wieviel von der Geschichte der Wahrheit entspricht lasse ich mal dahingestellt.

Wer in der Türkei von einem ordentlichen Gericht zu zehn Jahren Bunker verknastet wurde hat schon mehr ausgefressen als einen wenn auch eventuell historischen Kieslestein im Hosenboden des Sohnemanns versteckt.

Ich habe in der Türkei noch niemals etwas von solchen dingen mitbekommen.

Mag sein da ich nie pauschal mit Kleckermann oder sonstigem Mist fahre.

Ich miete mir von einem türkischen Freund im Bedarfsfall ein Fereienhaus etwas
östlich von den Teroristen (Verzeihung) Tourisenhochburgen und werde immer freundlich und aufgeschlossen dort behandelt.

Mag sein das dies meien Kontakten zur MHP zu verdanken ist, aber auch in der Türkei hat der alte Satz sein Gültigkeit:

Wie man in den Wald hieinruft, so schalt es wieder zurück.

Mals ganz abgesehen davon das es nichts schlimmreres gibt als deutsche Prolos im Urlaub.

Da nimmt jeder ausser den Inselaffen (Briten) reißaus.

Wenn ich bei unseren westlichen Nachfarn Ferien mache dann bestimmt nicht da wo Deutsche sind. Es gibt in Frankreich Gegenden da fährt der deutsche Prolo aus purer Dummheit einfach durch .

VG

Schlauchi

Gordons
29.10.2003, 23:41
Als ich diese Internetseite entdeckte, dachte ich endlich eine Plattform auf der wir politisch engagierten Menschen, ohne rassistische Hintergedanken, ohne Diskriminierung, ohne Verletzung der Menschenrechte auf einen vernünftigen Niveau diskutieren können.

Allerdings habe ich leider zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass sehr viele User hier weniger über das Thema reden und mehr damit beschäftigt sind Menschen allgemein, egal welcher Herkunft, zu Diskriminieren.

Und die meisten kennen weder geschichtliche noch geographische Hintergründe und Zusammenhänge der Länder und Völker über die sie schreiben.

z.B. Mullahs wenn überhaupt Leben im Iran und nicht in der Türkei !!!

Aber am aller erschreckensten ist die Tatsache, dass auf dieser Seite der schlimmste Diktator der Menschheitsgeschichte als „großer Mann der sich für sein Volk einsetzte“ dargestellt wird.

Diese Äußerungen sind verfassungswidrig und verstoßen gegen alle rechtlichen, moralischen und demokratischen Werte für die dieses Land steht. Und ob Deutscher oder Ausländer, ich hoffe, dass es noch genügend Menschen gibt die für diese Werte einstehen.

Ich habe beschlossen gegen dieses Internetportal eine Anzeige zu erstatten und werde auch gleichzeitig eine Meldung an den Verfassungsschutz geben.

kettnhnd
30.10.2003, 00:26
Original von Gordons

Ich habe beschlossen gegen dieses Internetportal eine Anzeige zu erstatten und werde auch gleichzeitig eine Meldung an den Verfassungsschutz geben.

na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

-

KaraKan
30.10.2003, 13:18
[quote]Original von Gordons
Als ich diese Internetseite entdeckte, dachte ich endlich eine Plattform auf der wir politisch engagierten Menschen, ohne rassistische Hintergedanken, ohne Diskriminierung, ohne Verletzung der Menschenrechte auf einen vernünftigen Niveau diskutieren können.

Allerdings habe ich leider zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass sehr viele User hier weniger über das Thema reden und mehr damit beschäftigt sind Menschen allgemein, egal welcher Herkunft, zu Diskriminieren.

quote]

Wilkommen im Politikforen.de.....

Auch ich war Geschokt...aber das Legt sich wen man einige posts hier liest....weil man dann merkt das die meisten user hier nur kinder sein können...

Die Politische Reife läst darauf schlißen...

Gib den Babys etwas zeit um sich Politisch zu entwikkeln :))
jeder sollte eine zweite chance bekommen 8)

Du kannst ja dazu beitragen das sie Ihren dummen Faschismuß ablegen...indem Du mit den Blagen Diskutierst...(wen Du genug zeit hast..den zeit braucht man dafür bestimmt..)



gruß KaraKan....

KaraKan
30.10.2003, 13:21
Original von kettnhnd

Original von Gordons

Ich habe beschlossen gegen dieses Internetportal eine Anzeige zu erstatten und werde auch gleichzeitig eine Meldung an den Verfassungsschutz geben.

na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

-

Ja Ja hau den türken aufs Maul....

Braver junge haste gut gemacht...hier ein Leckerlie für dich.... :))



Herrchen KaraKan...

kettnhnd
30.10.2003, 13:50
@türken

bevor ihr hier in deutschland eine dicke lippe riskiert, setzt euch doch lieber mal mit der diskrimminierung der kurden in der türkei auseinander. ausserdem vermisse ich eine aufarbeitung des völkermordes an den christlichen armeniern.
na auf gehts, erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor hier angefangen wird, uns deutschen vorwürfe in jeglicher form zu machen !

-

KaraKan
30.10.2003, 13:58
Original von kettnhnd
@türken

bevor ihr hier in deutschland eine dicke lippe riskiert, setzt euch doch lieber mal mit der diskrimminierung der kurden in der türkei auseinander. ausserdem vermisse ich eine aufarbeitung des völkermordes an den christlichen armeniern.
na auf gehts, erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor hier angefangen wird, uns deutschen vorwürfe in jeglicher form zu machen !

-

Böser Böser Kettnhnd .........Gib Leckerlie wieder zürück... :rolleyes:

Alles was Du Schreibst ist doch nur Humbug.....


Herrchen Karakan....

KaraKan
30.10.2003, 14:01
Original von kettnhnd
@türken

bevor ihr hier in deutschland eine dicke lippe riskiert, setzt euch doch lieber mal mit der diskrimminierung der kurden in der türkei auseinander. ausserdem vermisse ich eine aufarbeitung des völkermordes an den christlichen armeniern.
na auf gehts, erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor hier angefangen wird, uns deutschen vorwürfe in jeglicher form zu machen !

-

Ich weiß Das es Dir nicht um Die Armenier geht..aber trotzdem hier für Menschen die die Propagander der Armenier vorbehaltlos schlucken (wie ein leckerlie :)) )


ARMENISCHE AUFSTÄNDE UND MASSAKER
In der Zeit nach dem Berliner-Abkommen entwickelte sich die Armenische- Frage in zweier Art und Weise: Erstens, die westlichen Staaten begannen das Osmanische Reich zu unterdrücken und sich in seine inneren Angelegenheiten einzumischen. Zweitens, begannen die in Anatolien, Syrien und Thrazien lebenden Armenier, sich in verschiedenen Gebieten des Anatoliens, besonders in Ostanatolien und in Zilizien im Untergrund zu organisieren und zu bewaffnen. Die ersten Provokationen kamen aus Russland, und dieses Verhalten von Russen erweckte bei Engländern und Franzosen weiterhin mehr Interesse auf Armenier. Daraufhin nahm die Zahl der englischen Konsulate in Ostanatolien rasch zu, außerdem wurden viele protestantische Missionare in diese Region versandt. Als Folge dieser Provokationen wurden ab 1880 in Ostanatolien verschiedene armenische Komitees gegründet. Diese Komitees blieben auf lokaler Ebene und hatten keinen Erfolg, da sie keine Interessen des armenischen Volkes auf sich ziehen konnten, welches mit der Osmanischen Regierung zufrieden war und in Frieden und Wohlstand lebte.

Als es nicht mehr möglich war, die Armenier im Osmanischen Reich durch, die im inneren des Landes, gegründeten Komitees gegen den Osmanischen Staat aufzuhetzen, versuchte man nun durch die Armenier in Russland außerhalb des Osmanischen Reiches armenische Komitees gründen zu lassen. Daraufhin wurde im Jahre 1887 in Genf ein sozialistisch orientiertes, gemäßigtes, militantes Komitee der Hintschaken und im Jahre 1890 in Tibilissi ein extremistisches, terroristisches, kämpferisches und unabhängigkeitsfreundliches Komitee der Taschnaken gegründet. Diese Komitees hatten "die Befreiung der anatolischen Böden und der Armenier vom Osmanischen Reich" als Ziel zu verfolgen. Die Hintschaken, die sich in Istanbul organisierten und die Aufmerksamkeit der europäischen Länder auf die Armenische- Frage zu lenken und die Armenier im Osmanischen Reich zu provozieren suchten, fingen mit den Aufstandsversuchen an. Diesen Versuchen folgten die Aufstände der Taschnaken, welche sich im politischen Kampf mit den Hintschaken befand. Die Gemeinsamkeit dieser Aufstandsversuche besteht darin, dass alle von den Anhängern der Komitees geplant und geleitet wurden, die von Außen in das Osmanische Reich eingedrungen sind und dass für die Organisierung dieser Komitees die Missionare einen großen Beitrag leisteten, die sich auf das ganze Anatolien verstreut hatten.

Der erste Aufstand trat im Jahre 1890 in Erzurum auf. Diesem folgte in dem selben Jahr die Demonstration in Kumkapi, und weitere Unruhen in den Jahren 1892-93 in Kayseri, Yozgat, Corum und Merzifon, 1894 der Sasun-Aufstand, 1894 Demonstrationen in Babiâli und der Zeytun-Aufstand, 1896 der Van-Aufstand und die Besetzung der Osmanischen Bank, 1903 der zweite Sasun-Aufstand, 1905 versuchtes Attentat auf Sultan Abdülhamid und als letztes 1909 der Adana-Aufstand. Wegen armenischen Grausamkeiten bei Zeytun-Aufstand im Jahre 1914 kamen 100, bei Unruhen in Van im Jahre 1915 3000, und bei Unruhen in Mus in den Jahren 1914-1915 20.000 Türken ums Leben.

Die Aufstände wurden von den osmanischen Sicherheitskräften niedergeschlagen; aber dies wurde der Weltöffentlichkeit in der Form "die Moslems richten den Armeniern ein Massaker an" zur Kenntnis gebracht. Allmählich nahm die Armenische- Frage eine verbreitete und internationale Dimension an. So wird in den Berichten der englischen und russischen, diplomatischen Vertreter aus dieser Zeit mitgeteilt: "Das Ziel der armenischen Aufständischer sei, Unruhen anzustiften und die Türken zum Gegenangriff zu zwingen und damit die Einmischung anderer Länder zu gewährleisten". Auf der anderen Seite waren die diplomatischen Vertretungen und Botschaften der mächtigen Staaten auf alle Regionen Anatoliens verstreut und sie spielten eine große Rolle dabei, dass die armenische Propaganda der westlichen Öffentlichkeit mitgeteilt und von denen anerkannt wurde.

Dem türkischen Volk richteten die Armenier den größten Schaden mit ihrem Massaker im Ersten Weltkrieg. In dieser Zeit spionierten die Armenier für die Russen. Sie hörten nicht auf den Mobilmachungsbefehl und begangen Fahnenflucht. Diejenigen, die eingerückt waren, gingen samt ihren Waffen zur russischen Seite über und begangen somit alle zusammen "Landesverrat". Schon zu Beginn der Mobilmachung griffen armenische Partisanengruppen die türkischen Dörfer an und richteten der Zivilbevölkerung großen Schaden an. z.B. alle Bewohner des Dorfes Zeve bei Van wurden von den Armeniern getötet, ohne einen Unterschied zwischen Frauen, Kindern und älteren Menschen gemacht zu haben.

kettnhnd
30.10.2003, 14:02
Original von KaraKan

Original von kettnhnd
@türken

bevor ihr hier in deutschland eine dicke lippe riskiert, setzt euch doch lieber mal mit der diskrimminierung der kurden in der türkei auseinander. ausserdem vermisse ich eine aufarbeitung des völkermordes an den christlichen armeniern.
na auf gehts, erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor hier angefangen wird, uns deutschen vorwürfe in jeglicher form zu machen !

-

Böser Böser Kettnhnd .........Gib Leckerlie wieder zürück... :rolleyes:

Alles was Du Schreibst ist doch nur Humbug.....


Herrchen Karakan....

auch eine möglichkeit sich der diskussion zu entziehen.
du hast dich soeben selbst disqualifiziert, türke !

-

kettnhnd
30.10.2003, 14:04
wie ? ein verzweifelter versuch den völkermord an den armeniern rechtzufertigen ?

KaraKan
30.10.2003, 14:05
Original von kettnhnd

Original von KaraKan

Original von kettnhnd
@türken

bevor ihr hier in deutschland eine dicke lippe riskiert, setzt euch doch lieber mal mit der diskrimminierung der kurden in der türkei auseinander. ausserdem vermisse ich eine aufarbeitung des völkermordes an den christlichen armeniern.
na auf gehts, erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor hier angefangen wird, uns deutschen vorwürfe in jeglicher form zu machen !

-

Böser Böser Kettnhnd .........Gib Leckerlie wieder zürück... :rolleyes:

Alles was Du Schreibst ist doch nur Humbug.....


Herrchen Karakan....

auch eine möglichkeit sich der diskussion zu entziehen.
du hast dich soeben selbst disqualifiziert, türke !

-

Lesen Kannst Du auch nicht?? :rolleyes:

habs auch nicht anders erwartet...

Leckerlie für mein kleinen kö...r...


Herrchen Karakan....

KaraKan
30.10.2003, 14:07
Original von kettnhnd
wie ? ein verzweifelter versuch den völkermord an den armeniern rechtzufertigen ?

Wie ein Dummer der Die Propagander Nachplappert???...


Armsellig....

Aus Aus .......


Herrchen KaraKan....

Gordons
30.10.2003, 14:07
Also, ich verstehe einige User hier nicht.

Lebe ich in der Türkei!? Ist dies hier ein Internetportal aus der Türkei!?
Für beides ein NEIN.

Wir haben ein großes Problem hier zu Hause in Deutschland. Lass uns erst mal das Problem hier lösen.

Natürlich ist es schlimm mit den Kurden in der Türkei. Aber auch da sollte man nicht einfach etwas sagen ohne zu recherchieren.

Gordons

KaraKan
30.10.2003, 14:10
Original von Gordons
Also, ich verstehe einige User hier nicht.

Lebe ich in der Türkei!? Ist dies hier ein Internetportal aus der Türkei!?
Für beides ein NEIN.

Wir haben ein großes Problem hier zu Hause in Deutschland. Lass uns erst mal das Problem hier lösen.

Natürlich ist es schlimm mit den Kurden in der Türkei. Aber auch da sollte man nicht einfach etwas sagen ohne zu recherchieren.

Gordons


Danke... so ist es....


Ich Lebe in der Türkei 6monate im jahr und in der BRD..Ich kann über beides sprechen..
Aber kettenhund plappert nur Armenische Propagander nach...


Ich sage nur was ich Davon halte = "Armsellig"...


KaraKan....

kettnhnd
30.10.2003, 14:30
Original von Gordons
Also, ich verstehe einige User hier nicht.

Lebe ich in der Türkei!? Ist dies hier ein Internetportal aus der Türkei!?
Für beides ein NEIN.

Wir haben ein großes Problem hier zu Hause in Deutschland. Lass uns erst mal das Problem hier lösen.

Natürlich ist es schlimm mit den Kurden in der Türkei. Aber auch da sollte man nicht einfach etwas sagen ohne zu recherchieren.

Gordons

hat nichts damit zu tun, wo du im moment lebst...
mich störts nur, wenn du hier hereinkommst und anfängst, wild um dich zu schlagen. und ohne dich irgendwie an einer diskussion zu beteiligen, "drohst" du mit "anzeige erstatten" und "verfassungsschutz melden".
sorry, aber erstens machst du keinem angst damit und zweitens dich selbst nur lächerlich.
mein vorschlag: beteilige dich aktiv an den diskussionen und versuche deinen standpunkt darzubringen. oftmals stellt man fest, das die meinungen gar nicht so weit auseinanderliegen, wie es anfangs den anschein machte. ausserdem erkämpfst du dir damit respekt. im gegensatz zu den von dir ausgesprochenen drohungen.

kettnhnd
30.10.2003, 14:35
@karakan



Rund zweieinhalb Millionen christliche Armenier lebten Ende der achtziger Jahre des neunzehnten Jahrhunderts im osmanischen Reich. In den östlichen Provinzen bildete sich, von Rußland ermuntert, eine Unabhängigkeitsbewegung; 1887 und 1890 formierten sich armenisch-revolutionäre Parteien. Sultan Abdülhamid II. stachelte die benachbarten Kurden gegen die christlichen Armenier auf, die er zudem mit Strafsteuern bedrückte. Ein Steuerstreik führte zum ersten Massaker 1894, in dem reguläre Truppen und kurdische Stammeskrieger Tausende Armenier töteten und ihre Dörfer verwüsteten. Die Besetzung der Osmanischen Bank in Istanbul durch armenische Revolutionäre führte zwei Jahre später zum zweiten blutigen Massaker, dem schätzungsweise mehr als 50.000 Armenier zum Opfer fielen.

Das größte und folgenschwerste Massaker fand 1915 während des Ersten Weltkrieges statt. Wieder lieferte russische Einmischung den Vorwand: In der Armee des Zaren kämpften kaukasische Freiwillige, die hinter den Linien Armenier aus dem türkischen Teil des Landes zu rekrutieren versuchten. Das Triumvirat der Führer der jungtürkischen Partei, die unter dem kaltgestellten Sultan die eigentliche Macht im Osmanenreich innehatten, reagierte mit dem Befehl zur Deportation zunächst der im Kriegsgebiet lebenden, dann aller Armenier nach Syrien. Die „Deportation“ war als Völkermord geplant: Die Männer wurden ausgesondert und ermordet, Frauen und Mädchen geschändet und in Harems verschleppt und auf Elendszügen ohne Wasser qualvoll zu Tode gebracht, ganze Dorfbevölkerungen in Scheunen lebendig verbrannt. Schätzungen über den Blutzoll unter den 1,8 Millionen Betroffenen gehen von einem Drittel bis zu anderthalb Millionen.

Von diesem Verbrechen wissen wir vor allem aus deutschen Quellen. Diplomaten, Kaufleute und Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft, berichteten voll Empörung nach Berlin. Franz Werfel setzte dem armenischen Kreuzweg in seinem Roman „Die vierzig Tage des Musa Dagh“ ein literarisches Denkmal.

Fredi
30.10.2003, 14:36
Original von kettnhnd

Original von Gordons
Also, ich verstehe einige User hier nicht.

Lebe ich in der Türkei!? Ist dies hier ein Internetportal aus der Türkei!?
Für beides ein NEIN.

Wir haben ein großes Problem hier zu Hause in Deutschland. Lass uns erst mal das Problem hier lösen.

Natürlich ist es schlimm mit den Kurden in der Türkei. Aber auch da sollte man nicht einfach etwas sagen ohne zu recherchieren.

Gordons

hat nichts damit zu tun, wo du im moment lebst...
mich störts nur, wenn du hier hereinkommst und anfängst, wild um dich zu schlagen. und ohne dich irgendwie an einer diskussion zu beteiligen, "drohst" du mit "anzeige erstatten" und "verfassungsschutz melden".
sorry, aber erstens machst du keinem angst damit und zweitens dich selbst nur lächerlich.
mein vorschlag: beteilige dich aktiv an den diskussionen und versuche deinen standpunkt darzubringen. oftmals stellt man fest, das die meinungen gar nicht so weit auseinanderliegen, wie es anfangs den anschein machte. ausserdem erkämpfst du dir damit respekt. im gegensatz zu den von dir ausgesprochenen drohungen.


Das musßt du gerade sagen, du Komiker. Werbe hier nicht für Diskussionen, wenn du selbst Fragen aus Weg gehtst, du Feigling. Antworte erst mal selbst, bevor du hier andere anmachst! Selbst keinen Deut besser, aber den Mund mal wieder zu voll nehmen! das sind die richtigen!!







:motz:

KaraKan
30.10.2003, 14:40
Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft,


Für wie Dumm hälst Du mich....????..

was für Quellen hast Du den noch???....wens geht ein wenig neutraler.. ;)


Bist Du arnmenier oder Kurde?...


Karakan....

kettnhnd
30.10.2003, 14:41
Original von KaraKan

Für wie Dumm hälst Du mich....????..




ehrliche antwort ? :D

-

kettnhnd
30.10.2003, 14:43
Original von Fredi

Das musßt du gerade sagen, du Komiker. Werbe hier nicht für Diskussionen, wenn du selbst Fragen aus Weg gehtst, du Feigling. Antworte erst mal selbst, bevor du hier andere anmachst! Selbst keinen Deut besser, aber den Mund mal wieder zu voll nehmen! das sind die richtigen!!

:motz:

na fredi, von den anderen kindern wieder aus dem sandkasten vertrieben worden ?
der einzige der hier nicht zur diskussion fähig ist, bist du ! also laber hier nicht blöd rum...

kettnhnd
30.10.2003, 15:01
Original von KaraKan
Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft,


Für wie Dumm hälst Du mich....????..

was für Quellen hast Du den noch???....wens geht ein wenig neutraler.. ;)


Bist Du arnmenier oder Kurde?...


Karakan....

inwiefern sind augenzeugen für dich nicht akzeptabel ?
was lässt du denn als beweis gelten ?

du bestreitest also, das es einen genuzid an den armeniern durch die türken gegeben hat ?

Delbrück
30.10.2003, 15:16
Macht doch einen Thread über den Genozid an den Armeniern auf...
Wer diesen ausschließt und rechtfertigt, ist für mich keinen Deut besser als die Holocaustleugner! Die kommen auch immer, mit ihren eigenen Geschichten an und glauben grundsätzlich keiner Quelle die außerhalb ihres ultranationalistischen Milieus existiert.

Aber darum gings in diesem Thread eigentlich nicht.

Halteverbot
30.10.2003, 15:54
na fredi, von den anderen kindern wieder aus dem sandkasten vertrieben worden ?

Er kann nicht argumentieren.
Er geht auf keine Diskussion ein, die gegen ihn spricht.
Er hat absolut keine Ahnung.
Er hat nicht die nötige Intelligenz sich mit Politik auseinanderzusetzen.
Er hat eine Rechtschreibschwäche.

Ist es diese Person wert?

NEIN!

John Donne
30.10.2003, 20:12
Diskussion ist ja eine schöne Sache, in diesem Thread habe ich allerdings momentan den Eindruck, daß die Diskussion durch den hohen Gehalt an Verbalinjurien etwas aus dem Ruder läuft.
Ich möchte deshalb alle Beteiligten bitten, wieder zum Thema zurückzukommen und etwaige persönliche Streitigkeiten nicht hier auszutragen. Das ist nicht gut für den Blutdruck. 8)

Danke

John

Ex-Admin
30.10.2003, 21:43
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass solche Äusserungen ausdrücklich nicht erwünscht sind. Ich bitte soetwas zu unterlassen.


Original von kettnhnd
na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

-

KaraKan
31.10.2003, 02:19
Original von kettnhnd

Original von KaraKan
Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft,


Für wie Dumm hälst Du mich....????..

was für Quellen hast Du den noch???....wens geht ein wenig neutraler.. ;)


Bist Du arnmenier oder Kurde?...


Karakan....

inwiefern sind augenzeugen für dich nicht akzeptabel ?
was lässt du denn als beweis gelten ?

du bestreitest also, das es einen genuzid an den armeniern durch die türken gegeben hat ?

Wehement sogar....

Du Zitierst einen Paffen der dieser unseglichen zeit eine mitschuld an dem ganzen dilemma mitträgt ...und verlangst von mir das ich einen Paffen glauben schenke....diesmal frage ich anderherum wie dumm bist Du eigentlich???...


Hast Du dir meinen Post durchgelesen...wen ja warum glaubst du es nicht???...


Karababa....

KaraKan
31.10.2003, 02:21
Original von codemonkey
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass solche Äusserungen ausdrücklich nicht erwünscht sind. Ich bitte soetwas zu unterlassen.


Original von kettnhnd
na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

-

Thanks....

Ist eben nur jugendlicher eifer......

Karababa....

kettnhnd
31.10.2003, 10:33
Original von KaraKan

Original von kettnhnd

Original von KaraKan
Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft,


Für wie Dumm hälst Du mich....????..

was für Quellen hast Du den noch???....wens geht ein wenig neutraler.. ;)


Bist Du arnmenier oder Kurde?...


Karakan....

inwiefern sind augenzeugen für dich nicht akzeptabel ?
was lässt du denn als beweis gelten ?

du bestreitest also, das es einen genuzid an den armeniern durch die türken gegeben hat ?

Wehement sogar....

Du Zitierst einen Paffen der dieser unseglichen zeit eine mitschuld an dem ganzen dilemma mitträgt ...und verlangst von mir das ich einen Paffen glauben schenke....diesmal frage ich anderherum wie dumm bist Du eigentlich???...


Hast Du dir meinen Post durchgelesen...wen ja warum glaubst du es nicht???...


Karababa....

wir können ja gerne über das thema hier weiterdiskutieren:

http://www.politikforen.de/thread.php?sid=&postid=28914#post28914

im übrigen unterlasse es bitte, katholische pfarrer als pfaffen zu beschimpfen...
ich hätte da nämlich für eure turmschreier auch noch ein paar schöne ausdrücke... X(

@codemonkey
sry, aber ich hab' niemand beleidigt. und ich lasse mir auch weiterhin von keinem muselmann meinen mund verbieten.

KaraKan
31.10.2003, 12:42
Original von kettnhnd

Original von KaraKan

Original von kettnhnd

Original von KaraKan
Missionare wie Pastor Johannes Lepsius, Gründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft,


Für wie Dumm hälst Du mich....????..

was für Quellen hast Du den noch???....wens geht ein wenig neutraler.. ;)


Bist Du arnmenier oder Kurde?...


Karakan....

inwiefern sind augenzeugen für dich nicht akzeptabel ?
was lässt du denn als beweis gelten ?

du bestreitest also, das es einen genuzid an den armeniern durch die türken gegeben hat ?

Wehement sogar....

Du Zitierst einen Paffen der dieser unseglichen zeit eine mitschuld an dem ganzen dilemma mitträgt ...und verlangst von mir das ich einen Paffen glauben schenke....diesmal frage ich anderherum wie dumm bist Du eigentlich???...


Hast Du dir meinen Post durchgelesen...wen ja warum glaubst du es nicht???...


Karababa....

wir können ja gerne über das thema hier weiterdiskutieren:

http://www.politikforen.de/thread.php?sid=&postid=28914#post28914

im übrigen unterlasse es bitte, katholische pfarrer als pfaffen zu beschimpfen...
ich hätte da nämlich für eure turmschreier auch noch ein paar schöne ausdrücke... X(

@codemonkey
sry, aber ich hab' niemand beleidigt. und ich lasse mir auch weiterhin von keinem muselmann meinen mund verbieten.


Nöööö Besser hier....

http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=1576&sid=

Fredi
31.10.2003, 15:42
Original von codemonkey
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass solche Äusserungen ausdrücklich nicht erwünscht sind. Ich bitte soetwas zu unterlassen.


Original von kettnhnd
na soweit kommts noch, dass man sich von einem türken im eigenen land das maul verbieten lassen müsste.
soll er gefälligst vor der eigenen haustüre kehren... X(

-

Tja, irgendwann fällt eben die Maske der rechtsradikalen Schweine und ihr ganzer Hass entlädt sich. Das ist bei ihnen nur eine Frage der Zeit........
:leckmich:

Ex-Admin
31.10.2003, 16:31
Original von Fredi
Tja, irgendwann fällt eben die Maske der rechtsradikalen Schweine und ihr ganzer Hass entlädt sich. Das ist bei ihnen nur eine Frage der Zeit........
:leckmich:

Ich warne dich Fredi. Solche Aussagen sind ebenso unerwünscht.
Das ist nicht das erste mal das du uns negativ auffällst.

Fredi
01.11.2003, 14:08
Original von codemonkey

Original von Fredi
Tja, irgendwann fällt eben die Maske der rechtsradikalen Schweine und ihr ganzer Hass entlädt sich. Das ist bei ihnen nur eine Frage der Zeit........
:leckmich:

Ich warne dich Fredi. Solche Aussagen sind ebenso unerwünscht.
Das ist nicht das erste mal das du uns negativ auffällst.

Wo liegt denn euer Problem? Rechtsradikale sind für mich halt ........, für euch etwa nicht? Und wenn sich einer hier ständig rechtsradikal u. fremdenfeindlich äußert, muss man dies auch brankmarken! Darf man hier denn keine rechtsradikalen Äußerungen drastisch u. scharf verurteilen, soll man diese menschenverachtende Sprache vom User Kettenhund einfach so im Raum stehen lassen? Wer meint sich äußerst menschenverachtend u. extrem äußern zu müssen, muss auch mit Gegenwehr von Demokraten rechnen!! Das ist jedenfalls mein Verständnis von Demokratie, eures etwa nicht?

Siran
01.11.2003, 16:01
Niemand sagt, dass du deinen Gegenüber lieben musst, Fredi. Aber Beleidigungen, du wirst es nicht glauben, verstoßen ebenfalls gegen das StGB, schaden außerdem der Diskussionskultur und werden deshalb nicht geduldet.
Sollte irgendjemand dich angreifen, steht es auch dir frei, uns entweder über eine Meldung oder eine PN darauf aufmerksam zu machen, damit wir uns auch darum kümmern können.