PDA

Vollständige Version anzeigen : Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!



Patriotistin
27.02.2013, 18:06
Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:

Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker. Da sind bedenkliche Stoffe dabei:

Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig und kann zu allerlei Schädigungen und Krankheiten führen: Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…

Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.

Antibiotika im Impfstoff erfüllt keinen gesundheitlichen Sinn. Erstens ist Antibiotika bei Viren völlig nutzlos (FSME ist ein Virus) und bekämpft allenfalls Bakterien. Zweitens werden Bakterien immer resistenter gegen Antibiotika durch eben den vermehrten Einsatz in Impfstoffen und zur unüberlegten Symptombehandlung bei Krankheit.

Folgende Nebenwirkungen stehen auch auf einem Beipackzettel des Zecken-Impfstoffs:

Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung.

Am Schluss dieser Aufzählung steht wortwörtlich:

“Statistisch ist kein Hinweis auf eine Häufung von Erstmanifestationen oder Schubauslösungen von Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose) nach Impfungen zu erkennen. Trotzdem kann im individuellen Fall nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass eine Impfung als unspezifischer Trigger einen Schub bei entsprechender Präposition auslösen kann.”

Aber wer liest schon den Beipackzettel? ;-)

http://infowars.wordpress.com/2013/02/27/zecken-impfung-auf-keinen-fall/

truthCH
27.02.2013, 18:12
Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:

Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker. Da sind bedenkliche Stoffe dabei:

Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig und kann zu allerlei Schädigungen und Krankheiten führen: Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…

Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.

Antibiotika im Impfstoff erfüllt keinen gesundheitlichen Sinn. Erstens ist Antibiotika bei Viren völlig nutzlos (FSME ist ein Virus) und bekämpft allenfalls Bakterien. Zweitens werden Bakterien immer resistenter gegen Antibiotika durch eben den vermehrten Einsatz in Impfstoffen und zur unüberlegten Symptombehandlung bei Krankheit.

Folgende Nebenwirkungen stehen auch auf einem Beipackzettel des Zecken-Impfstoffs:

Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung.

Am Schluss dieser Aufzählung steht wortwörtlich:

“Statistisch ist kein Hinweis auf eine Häufung von Erstmanifestationen oder Schubauslösungen von Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose) nach Impfungen zu erkennen. Trotzdem kann im individuellen Fall nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass eine Impfung als unspezifischer Trigger einen Schub bei entsprechender Präposition auslösen kann.”

Aber wer liest schon den Beipackzettel? ;-)

http://infowars.wordpress.com/2013/02/27/zecken-impfung-auf-keinen-fall/

Impfen ist im allgemeinen Schwachsinn .... Pasteur war ein Psychopath ....

Hier ein sehr guter Vortrag von Frau Anita Petek-Dimmer ... nach Ihrer Meinung? Sie sagt dann immer wen man nicht impfen soll, den Rest könne man ja dann impfen. Welche man nicht soll? Ganz einfach ...

1. Die Kranken, denen nützt es nichts mehr
2. Die Gesunden, die brauchen es nicht ...

Ich impfe schon lange nicht mehr, weder meine Tiere noch mich selbst noch sonst wer in unserer Familie - Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ...


http://www.youtube.com/watch?v=iLO0Cqabojk

Xarrion
27.02.2013, 18:24
Impfen ist im allgemeinen Schwachsinn .... Pasteur war ein Psychopath ....

Hier ein sehr guter Vortrag von Frau Anita Petek-Dimmer ... nach Ihrer Meinung? Sie sagt dann immer wen man nicht impfen soll, den Rest könne man ja dann impfen. Welche man nicht soll? Ganz einfach ...

1. Die Kranken, denen nützt es nichts mehr
2. Die Gesunden, die brauchen es nicht ...

Ich impfe schon lange nicht mehr, weder meine Tiere noch mich selbst noch sonst wer in unserer Familie - Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ...

.....

]

Ich habe mich schon in recht unwirtlichen (Gelbfieber-verseucht, Dengue etc.) Weltgegenden herumgetrieben und war heilfroh, daß ich gegen alles Mögliche geimpft war.

Lehnst Du eigentlich auch Malaria-Prophylaxe und das Mitführen von Seren gegen Giftschlangenbisse ab?
Wäre doch eigentlich konsequent.

truthCH
27.02.2013, 19:04
Ich habe mich schon in recht unwirtlichen (Gelbfieber-verseucht, Dengue etc.) Weltgegenden herumgetrieben und war heilfroh, daß ich gegen alles Mögliche geimpft war.

Lehnst Du eigentlich auch Malaria-Prophylaxe und das Mitführen von Seren gegen Giftschlangenbisse ab?
Wäre doch eigentlich konsequent.

Gelbfieber, Malaria etc. k.A die Frage stellte sich für mich bis jetzt noch nicht - aber wenn ich darüber nachdenke würde ich mich mit meinem Hausarzt besprechen, vielleicht noch bei Petek anrufen und dann entscheiden - einfach so mal mir nichts Dir nichts x giftige Stoffe spritzen lassen (weil ohne Entzündung keine Reaktion) damit ich mich "sicher" fühle ... nöööö ... wenn es wirklich keine andere Alternative gibt (natürlich zu Hause bleiben mal aussen vor gelassen) würd ich vielleicht impfen - bin mir immer noch nicht sicher, Tendenz eher nein ...

Schlangengift? Das ist was anderes - das ist ein GIFT kein VIRUS od. BAKTERIUM ... auf Gift kann mein Immunsystem gar nicht reagieren sondern höchstens meine Leber bzw. mein Herz.

Guck mal die Doku .... ich kann Dir sonst noch die Adresse von MEINEM Hausarzt geben, Schulmediziner gelernt heute Naturheilarzt .... der rät all seinen Patienten (auch Kleinkinder) vom impfen ab (er impft aber wenn man es unbedingt will). Ein Schulmediziner lernt das, was der Pharma gut tut, da gehört das impfen auch dazu ... genauso wie das verschreiben von allerlei unnützen Medikamenten (bewiesen).


Kleiner Tipp noch zum nachdenken ...
Frag mal Deine Grossmutter wie das früher ging => War ein Kind in der Nachbarschaft erkrankt, mussten alle Kinder dahin zum spielen, damit man die Kinderkrankheiten bekam. Viele bekamen sie nicht, warum wohl? Willst Du jetzt diese Kinder alle impfen?

Ein gesundes Immunsystem wird mit allen "normalen" Krankheiten fertig, darunter zähl ich auch die von Dir genannten - wäre dem nicht so, wäre die Menschheit schon längstens ausgestorben wie auch alle Tiere bzw. man würde 100-erte tote Tiere sehen wenn man im Wald spazieren geht - nebenbei bemerkt was man denen noch spritzen darf, ist bei uns schon seit Jahrzehnten verboten. Die Gesundheit eines Menschen / Tieres beginnt für mich mit der Steigerung der Hygiene bzw. der Nahrung - es ist nämlich kein Zufall, dass zu den Zeiten, als Impfung aufkam auch die hygienischen Bedingungen besser wurden - man hörte auf, die Fäkalien einfach auf die Strasse zu schütten als Beispiel, verbesserte den Zugang zu frischem Wasser und vielem anderen. Pasteur profitierte davon nur ....


Aber wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden was er seinem Körper zumuten will ... soll ja keine "Mission" sein, nicht dass Du mich da falsch verstehst ...

Gratian
10.03.2013, 19:38
Ich habe mich schon in recht unwirtlichen (Gelbfieber-verseucht, Dengue etc.) Weltgegenden herumgetrieben und war heilfroh, daß ich gegen alles Mögliche geimpft war.

Lehnst Du eigentlich auch Malaria-Prophylaxe und das Mitführen von Seren gegen Giftschlangenbisse ab?
Wäre doch eigentlich konsequent.
Habe öfters in Strassenlokalen (Indien) Leitungswasser getrunken. Meine Eltern und ich hatten nie was. Langsam glaub ich die heutige Medizin wird überbewertet, mit all ihren ver- und Geboten.
Natürlich bei Malaria usw. wüerd ich es nie drauf ankommen lassen.

kotzfisch
29.04.2013, 09:57
Eure Postings zeigen, dass man weder Verbraucherinformationen herausgeben noch Beipackzettel beilegen
sollte.Die ankommenden statistischen Informationen könnt Ihr ja gar nicht real bewerten.
Da kommen dann solche schwachsinnigen Statement raus, wie "impfen ist Teufelswerk".

Tantalit
29.04.2013, 09:59
Eure Postings zeigen, dass man weder Verbraucherinformationen herausgeben noch Beipackzettel beilegen
sollte.Die ankommenden statistischen Informationen könnt Ihr ja gar nicht real bewerten.
Da kommen dann solche schwachsinnigen Statement raus, wie "impfen ist Teufelswerk".

Vielleicht sollte man die Bürger ehrlich informieren.

kotzfisch
29.04.2013, 10:05
Das geschieht ja- aber es ist alles eine Verschwörung- schon klar.Die Jooden mischen sogar Queckssilber in Impfstoffe, die dann
vom Geheimdienst gesteuert, den Menschen zwangsverabreicht werden in Impf KZs- schon gewußt?

truthCH
06.05.2013, 18:43
Wenn dann ein Kind ins Gras beisst, ist es sicher nicht die Impfung gewesen ... auch wenn der Tod in unmittelbarer Zeit nach der Impfung eintritt. Tragisch, eine mögliche Nebenwirkung der Impfung ist Enzephalitis, der Junge stirbt an einer solchen ... die wurde aber sicherlich nicht durch das impfen ausgelöst, sondern durch die bösen Meningokokken? Jetzt muss das halbe Dorf Antibiotika fressen? Na ja passt wieder mal wie die Faust aufs Auge ...

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/06/fur-wie-dumm-halten-die-uns-eigentlich/

Aber klar, impfen ist gut, impfen hält gesund :crazy:

WIENER
06.05.2013, 19:36
Das geschieht ja- aber es ist alles eine Verschwörung- schon klar.Die Jooden mischen sogar Queckssilber in Impfstoffe, die dann
vom Geheimdienst gesteuert, den Menschen zwangsverabreicht werden in Impf KZs- schon gewußt?


Ich würde sagen, lassen wir unsere Ärzte-Genies unter sich fachsimpeln, für uns ist das zu hoch:schelm: