PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gefällt euch so gut am Antifaschismus?



Friedrich.
11.03.2013, 21:54
Noch vor der Formel für Coca Cola wurde das Erfolgsrezept von unserem Mitforisten A. entschlüsselt. Einer der erfolgreichsten Themenersteller. Doch wieso sind seine Themen noch beliebter als die hochgesunde Prickelbrause aus unserem Weltkulturland? Nun, es muss am Rezept liegen ->

Zutaten:

- viel Überheblichkeit
- ein belehrender Ton
- die Überzeugung, die Welt besser verstanden zu haben als alle anderen
- viele alte linke Parolen
- schön viel ungenaue Pauschalisierungen
- ein Weltbild, das mit naiv noch sehr wohlwollend umschrieben ist
- wirre logische Herleitungen, die bevorzugt schon in sich völlig unstimmig sind

Nun menge man die Zutaten zusammen, sie dürfen dabei ruhig schon etwas abgestanden sein. Bevorzugt greife man nun noch die Foristenmehrheit an oder beleidige sie. Das lockt die Kunden an.

Einfach mal ausprobieren und schon könnt ihr euch auf dutzende Seiten sinnfreier Diskussionen freuen :)

altermega
11.03.2013, 22:20
Man muss hinzufügen, dass der werte Herr seine provozierenden Thesen auch bei Indymedia einstellt.

Dort stößt es sicher kritiklos auf Zustimmung, hier im Forum aber eben nicht.

Affenpriester
12.03.2013, 00:21
Auch die Zusammenlegung seiner Stränge bringt nichts, er macht einfach einen neuen auf und beginnt von vorn.
Man kann ihm etwas erklären, man kann sich mit ihm austauschen aber man hat nie das Gefühl, dass er irgendetwas dazulernt. Er scheint geistig sogar eher abzubauen, habe ich das Gefühl.
Sogar diejenigen die seinem "Lager" nahe stehen, nehmen den doch nicht ernst. Es gab sogar mal einige die ehrlich versucht haben, eine Diskussion mit ihm zu führen, war aber wohl unmöglich.

OneDownOne2Go
12.03.2013, 02:46
Dem nämlichen Benutzer geht es gar nicht um Diskussion. Ich denke, er hat das Gefühl, mit seinen hirnhohlen Beiträgen den "bösen Faschos" mal so richtig in den braunen Hintern treten zu können. Ganz abgesehen von diesem evidenten Umstand (der durch Aktivität auf Indymedia quasi schlüssig bewiesen ist...) wäre der Betreffende auch gar nicht in der Lage, sich an einer Diskussion zu beteiligen, fehlt ihm dazu doch jedes Rüstzeug. Man sagt, nur ein Türke kommt mit einem Messer zu einer Schießerei, in dem Fall kommt jemand aber gänzlich unbewaffnet.

Der Benutzer A. ist ein leuchtendes Beispiel für die intelektuelle Substanz der AntiFa, denn wäre in diesem Verein so etwas wie vitale Intelligenz nennenswert vertreten, würden sie mit Sicherheit solchen Idioten verbieten, in der Öffentlichkeit ein so blamables Bild dieser Weltanschauung abzugeben.

ErhardWittek
12.03.2013, 03:08
Noch vor der Formel für Coca Cola wurde das Erfolgsrezept von unserem Mitforisten A. entschlüsselt. Einer der erfolgreichsten Themenersteller. Doch wieso sind seine Themen noch beliebter als die hochgesunde Prickelbrause aus unserem Weltkulturland? Nun, es muss am Rezept liegen ->

Zutaten:

- viel Überheblichkeit
- ein belehrender Ton
- die Überzeugung, die Welt besser verstanden zu haben als alle anderen
- viele alte linke Parolen
- schön viel ungenaue Pauschalisierungen
- ein Weltbild, das mit naiv noch sehr wohlwollend umschrieben ist
- wirre logische Herleitungen, die bevorzugt schon in sich völlig unstimmig sind

Nun menge man die Zutaten zusammen, sie dürfen dabei ruhig schon etwas abgestanden sein. Bevorzugt greife man nun noch die Foristenmehrheit an oder beleidige sie. Das lockt die Kunden an.

Einfach mal ausprobieren und schon könnt ihr euch auf dutzende Seiten sinnfreier Diskussionen freuen :)
Du hast unseren allseits bekannten, wenn auch nicht sondersam wertgeschätzten Antifaschisten und seine Diskussionstechnik außerordentlich pointiert beschrieben.

Daraus läßt sich ein perfektes Psychogramm erstellen. Der Kerl ist entweder ein totaler Trottel mit einer religiösen Neurose oder aber er ist ein nicht mal ganz unintelligenter Auftragsschreiber, der es versteht, seine Zielpersonen (das sind wir) durch idiotische erscheinende, aber durchaus wirksame Störfeuer davon abzuhalten, eine für unsere von außen verursachten Probleme in ungestörten Diskussionen mögliche, wirksame Abwehrstrategie zu entwickeln.

ErhardWittek
12.03.2013, 03:26
Der Benutzer A. ist ein leuchtendes Beispiel für die intelektuelle Substanz der AntiFa, denn wäre in diesem Verein so etwas wie vitale Intelligenz nennenswert vertreten, würden sie mit Sicherheit solchen Idioten verbieten, in der Öffentlichkeit ein so blamables Bild dieser Weltanschauung abzugeben.
Deine Einschätzung des fraglichen Benutzers ist zweifellos hundertprozentig zutreffend.

Was uns mehr Sorgen machen muß, sind die Hintermänner der geistigen Flachpfeifen, die uns hier ständig auf die Nerven gehen. Denn die verstehen sich darauf, die in ihren Diensten stehenden Flachpfeifen virtuos zu steuern. Darum ist es mein immer wiederkehrender schafsgeduldiger Rat, den ich nie müde werde zu wiederholen: Setzt die Auftragsschreiber außer Gefecht (Ignore), damit wir endlich ungestört über unsere Belange reden können! Man kann sie zwar verarschen, - der Versuchung kann ich auch nicht immer widerstehen -, aber überzeugen kann man sie nicht. Denn sie erfüllen, wie willenlose Roboter, einfach nur ihren bezahlten Auftrag. Worüber und gegen wen sie schreiben, hat mit ihrer eigenen Person nicht das mindeste zu tun. Es ist ihnen tatsächlich scheißegal. Würden wir sie ab sofort bezahlen, wären sie auch ab sofort "auf unserer Seite".

Wir haben es hier tatsächlich mit einer Art menschenähnlicher Maschinen zu tun, die dem dienen, der ihre Schaltkreise mit Strom versorgt.

kotzfisch
12.03.2013, 05:06
Deine Einschätzung des fraglichen Benutzers ist zweifellos hundertprozentig zutreffend.

Was uns mehr Sorgen machen muß, sind die Hintermänner der geistigen Flachpfeifen, die uns hier ständig auf die Nerven gehen. Denn die verstehen sich darauf, die in ihren Diensten stehenden Flachpfeifen virtuos zu steuern. Darum ist es mein immer wiederkehrender schafsgeduldiger Rat, den ich nie müde werde zu wiederholen: Setzt die Auftragsschreiber außer Gefecht (Ignore), damit wir endlich ungestört über unsere Belange reden können! Man kann sie zwar verarschen, - der Versuchung kann ich auch nicht immer widerstehen -, aber überzeugen kann man sie nicht. Denn sie erfüllen, wie willenlose Roboter, einfach nur ihren bezahlten Auftrag. Worüber und gegen wen sie schreiben, hat mit ihrer eigenen Person nicht das mindeste zu tun. Es ist ihnen tatsächlich scheißegal. Würden wir sie ab sofort bezahlen, wären sie auch ab sofort "auf unserer Seite".

Wir haben es hier tatsächlich mit einer Art menschenähnlicher Maschinen zu tun, die dem dienen, der ihre Schaltkreise mit Strom versorgt.

Kein Mensch würde für den in Rede stehenden Mist auch nur einen Euro ausgeben. Da bin ich ganz anderer Ansicht.
Der angesprochene Schmierfink ist dazu qualitativ auch viel zu schlecht.NO GO.

kotzfisch
12.03.2013, 05:09
Hintermänner:

Vom modernen Netz überholt

Manchmal vergehen drei bis vier Wochen zwischen zwei Beiträgen: Der deutsche Ableger des linken Internetportals Indymedia erstarrt langsam.von I. Kreutzträger / L. Kaiser

Die Ankündigung des nahenden Endes hat kaum jemand außerhalb der linken Szene zur Kenntnis genommen. Bild: screenshot de.indymedia.org

Die deutsche Plattform des unabhängigen Internetportals Indymedia steht vor dem Aus. Wenn sich bis Frühjahr 2013 nicht wieder mehr Unterstützer finden und keine neue Software an den Start gehen kann, wird das deutsche Indymedia nach mehr als zehn Jahren deaktiviert – wie in Österreich, wo Indymedia bereits im Juli 2012 stillgelegt wurde und nun nur noch ein Archiv ist


Da mache ich mir jetzt mal gar keine Sorgen- diese Shice will keiner mehr lesen und Geld ist für so etwas auch nicht da.

Affenpriester
12.03.2013, 07:36
Kein Mensch würde für den in Rede stehenden Mist auch nur einen Euro ausgeben. Da bin ich ganz anderer Ansicht.
Der angesprochene Schmierfink ist dazu qualitativ auch viel zu schlecht.NO GO.

Zustimmung. Diese Person würde eher gesponsert werden vom rechten Rand, der Typ ist die beste Werbung für die eigene Sache.
Wenn es in der linken Szene von solchen Leuten wimmelt, ist das die beste Negativwerbung für dieses Lager, die es nur geben kann. Ich glaube, er erweist seiner Sache einen Bärendienst.

Antifaschist
12.03.2013, 14:18
Noch vor der Formel für Coca Cola wurde das Erfolgsrezept von unserem Mitforisten A. entschlüsselt. Einer der erfolgreichsten Themenersteller. Doch wieso sind seine Themen noch beliebter als die hochgesunde Prickelbrause aus unserem Weltkulturland? Nun, es muss am Rezept liegen ->

Zutaten:

- viel Überheblichkeit
- ein belehrender Ton
- die Überzeugung, die Welt besser verstanden zu haben als alle anderen
- viele alte linke Parolen
- schön viel ungenaue Pauschalisierungen
- ein Weltbild, das mit naiv noch sehr wohlwollend umschrieben ist
- wirre logische Herleitungen, die bevorzugt schon in sich völlig unstimmig sind

Nun menge man die Zutaten zusammen, sie dürfen dabei ruhig schon etwas abgestanden sein. Bevorzugt greife man nun noch die Foristenmehrheit an oder beleidige sie. Das lockt die Kunden an.

Einfach mal ausprobieren und schon könnt ihr euch auf dutzende Seiten sinnfreier Diskussionen freuen :)

Naiv ist es zu glauben, dass sich die Menschen auf Dauer von der Dummheit und Brutalität einiger Psychopathen die Individualität und das Leben kaputt machen lassen.

Wenn man hier beispielsweise einige "intelligente" Aussagen gewisser Personen betrachtet:

1. Es gibt Rassen und Menschen sind ungleich.

Wenn es Rassen gibt und Menschen ungleich sind wie sind dann Rassen möglich? Denn innerhalb einer Rasse sind ja dann angeblich die Menschen gleich.

2. Nur die Gene bestimmen die Intelligenz

Dann würde ich gerne wissen wie dieses Gen genau heißt und wo es lokalisiert ist.

Ihr Schwachköpfe merkt nicht mal dass eure ganze Ideologie irrational und widersprüchlich ist und selbst wenn ihr Recht hättet wären die Folgen trotzdem negativ.

Und die Menschen in Europa wollen euren geistigen Dünnschiss nicht wie man gut an Wahlergebnissen sehen kann, gesunder Menschenverstand lässt sich nicht kontrollieren.

Sathington Willoughby
12.03.2013, 14:26
Noch vor der Formel für Coca Cola wurde das Erfolgsrezept von unserem Mitforisten A. entschlüsselt. Einer der erfolgreichsten Themenersteller. Doch wieso sind seine Themen noch beliebter als die hochgesunde Prickelbrause aus unserem Weltkulturland? Nun, es muss am Rezept liegen ->

Zutaten:

- viel Überheblichkeit
- ein belehrender Ton
- die Überzeugung, die Welt besser verstanden zu haben als alle anderen
- viele alte linke Parolen
- schön viel ungenaue Pauschalisierungen
- ein Weltbild, das mit naiv noch sehr wohlwollend umschrieben ist
- wirre logische Herleitungen, die bevorzugt schon in sich völlig unstimmig sind

Nun menge man die Zutaten zusammen, sie dürfen dabei ruhig schon etwas abgestanden sein. Bevorzugt greife man nun noch die Foristenmehrheit an oder beleidige sie. Das lockt die Kunden an.

Einfach mal ausprobieren und schon könnt ihr euch auf dutzende Seiten sinnfreier Diskussionen freuen :)

Das Schönste am Antifantendasein ist:
Dass man mit voller Rückendeckung von Politik, Kirchen, Gewerkschaften und Journaille konservative, weiße Menschen wie die Tiere jagen darf.
Dass man sich dabei noch so schön mutig und anständig fühlen darf.
Dass man sich abreagieren kann, die Polizei drückt eh ein paar Augen zu, wie auf den Chaostagen von Hannover und 1.Mai-Pogrome in Berlin.
Dass man nur ein paar platte Parolen braucht (bunt statt braun), um sich sein Weltbild zusammenzuzimmern.

Daher: werdet alle Antifanten!!! (wenn euer IQ unterhalb der Zimmertemperatur liegt)

Friedrich.
12.03.2013, 14:29
[...]
Der Kerl ist entweder ein totaler Trottel mit einer religiösen Neurose oder aber er ist ein nicht mal ganz unintelligenter Auftragsschreiber [...]


Kein Mensch würde für den in Rede stehenden Mist auch nur einen Euro ausgeben. [...]

Normalerweise bin ich auch kein Freund von den Auftragsschreiber-Verschwörungstheorien. Eine Verschwörungstheorie muss erstmal in sich logisch sein. Und dann ist es immer noch nur eine Theorie. Dann kann man nach Indizien suchen, die dafür oder dagegen sprechen. In diesen Fällen scheitert es jedoch bereits an der Logik. Wer soll denn bitte Geld für so niedere Qualität bezahlen? Doch im Falle unseres Hofnarren hier würde das sogar Sinn ergeben: Die Qualität mag zwar gering sein, die Wirkung ist es nicht. 250 Seiten sinnloser Diskussion? Kein Problem! Schon sind die Systemkritiker beschäftigt. Anstatt sinnvolle Themen kritisch zu überdenken und möglicherweise diversen üblen Machenschaften auf die Spur zu kommen, tauscht man mit A. platte Beleidigungen und noch plattere Argumente aus.

Die Indizien - und vor allem mein Instinkt - sprechen natürlich dafür, dass unser Vorzeige-Antifant bloß ein gelangweilter Bengel ist, der sich jedes Mal einen Ast freut, wenn er hier wieder eine Bestseller-Diskussion aus dem Boden gestampft hat; aber der Effekt bleibt derselbe: Anstatt sich kritisch mit ernsthaften Themen zu beschäftigen, dreht man sich sinnlos im Kreis. Mit dem Hofnarren als Mittelpunkt.

fatalist
12.03.2013, 14:31
Normalerweise bin ich auch kein Freund von den Auftragsschreiber-Verschwörungstheorien. Eine Verschwörungstheorie muss erstmal in sich logisch sein. Und dann ist es immer noch nur eine Theorie. Dann kann man nach Indizien suchen, die dafür oder dagegen sprechen. In diesen Fällen scheitert es jedoch bereits an der Logik. Wer soll denn bitte Geld für so niedere Qualität bezahlen?
Ein Antrag auf Fördermittel ist weder in der BRD noch in der EU chancenlos, bloss weil das Produkt Scheisse ist.
Im Gegenteil... siehe Kahane und Co.

Friedrich.
12.03.2013, 14:34
Naiv ist es zu glauben, dass sich die Menschen auf Dauer von der Dummheit und Brutalität einiger Psychopathen die Individualität und das Leben kaputt machen lassen.

Wenn man hier beispielsweise einige "intelligente" Aussagen gewisser Personen betrachtet:

1. Es gibt Rassen und Menschen sind ungleich.

Wenn es Rassen gibt und Menschen ungleich sind wie sind dann Rassen möglich? Denn innerhalb einer Rasse sind ja dann angeblich die Menschen gleich.

2. Nur die Gene bestimmen die Intelligenz

Dann würde ich gerne wissen wie dieses Gen genau heißt und wo es lokalisiert ist.

Ihr Schwachköpfe merkt nicht mal dass eure ganze Ideologie irrational und widersprüchlich ist und selbst wenn ihr Recht hätte wären die Folgen trotzdem negativ.

Und die Menschen in Europa wollen euren geistigen Dünnschiss nicht wie man gut an Wahlergebnissen sehen kann, gesunder Menschenverstand lässt sich nicht kontrollieren.

Man Antifaschist, nach dem du mit diesem Beitrag so ziemlich alle meine dreisten Behauptungen bestätigt hast, denkt hier bestimmt jeder, du bist ein Fakeaccount von mir!

Friedrich.
12.03.2013, 14:39
Auch die Zusammenlegung seiner Stränge bringt nichts, er macht einfach einen neuen auf und beginnt von vorn.
Man kann ihm etwas erklären, man kann sich mit ihm austauschen aber man hat nie das Gefühl, dass er irgendetwas dazulernt. Er scheint geistig sogar eher abzubauen, habe ich das Gefühl.
Sogar diejenigen die seinem "Lager" nahe stehen, nehmen den doch nicht ernst. Es gab sogar mal einige die ehrlich versucht haben, eine Diskussion mit ihm zu führen, war aber wohl unmöglich.

Das mit der sinnvollen Diskussion habe ich auch mal versucht. Jeder neue Forist hat schließlich die Chance auf eine sinnvolle Diskussion verdient. Nur ihm habe ich peinlicherweise etwas viele Chancen eingeräumt. Eine absolute Farce. Sobald er argumentativ in der Enge sitzt - was natürlich nicht lange dauert - versucht er mit noch lächerlicheren Anschuldigungen auszuweichen.


Man muss hinzufügen, dass der werte Herr seine provozierenden Thesen auch bei Indymedia einstellt.

Dort stößt es sicher kritiklos auf Zustimmung, hier im Forum aber eben nicht.

Lustig. Nur dort interessiert sich wahrscheinlich keiner dafür :D

Alfred
12.03.2013, 15:22
Man muss hinzufügen, dass der werte Herr seine provozierenden Thesen auch bei Indymedia einstellt.

Dort stößt es sicher kritiklos auf Zustimmung, hier im Forum aber eben nicht.

Für mich sind es Wahrheiten und keine Thesen. Der Mann hat Recht. Diese neuen Jaccobiner der Politisch Korrekten Realitätsverdreher und Verleugner haben alle die im Eingangsbereich genannten Attribute vorzuweisen. Ich würde noch Heuchlei und Verlogenheit ergänzend aufnehmen.

kotzfisch
12.03.2013, 15:46
Normalerweise bin ich auch kein Freund von den Auftragsschreiber-Verschwörungstheorien. Eine Verschwörungstheorie muss erstmal in sich logisch sein. Und dann ist es immer noch nur eine Theorie. Dann kann man nach Indizien suchen, die dafür oder dagegen sprechen. In diesen Fällen scheitert es jedoch bereits an der Logik. Wer soll denn bitte Geld für so niedere Qualität bezahlen? Doch im Falle unseres Hofnarren hier würde das sogar Sinn ergeben: Die Qualität mag zwar gering sein, die Wirkung ist es nicht. 250 Seiten sinnloser Diskussion? Kein Problem! Schon sind die Systemkritiker beschäftigt. Anstatt sinnvolle Themen kritisch zu überdenken und möglicherweise diversen üblen Machenschaften auf die Spur zu kommen, tauscht man mit A. platte Beleidigungen und noch plattere Argumente aus.

Die Indizien - und vor allem mein Instinkt - sprechen natürlich dafür, dass unser Vorzeige-Antifant bloß ein gelangweilter Bengel ist, der sich jedes Mal einen Ast freut, wenn er hier wieder eine Bestseller-Diskussion aus dem Boden gestampft hat; aber der Effekt bleibt derselbe: Anstatt sich kritisch mit ernsthaften Themen zu beschäftigen, dreht man sich sinnlos im Kreis. Mit dem Hofnarren als Mittelpunkt.

Wieso: Er ist das Makottchen, dass nicht ernstgenommen wird.Wir haben zu lachen.Ist ok so.

Friedrich.
12.03.2013, 17:31
Wieso: Er ist das Makottchen, dass nicht ernstgenommen wird.Wir haben zu lachen.Ist ok so.

Die Pointe ist leider ausgelutscht....

Brathering
13.03.2013, 13:33
Gute Frage, als angehender Grüner nehme ich die Herausforderung an und antworte:


Am Antifaschismus schätze ich seine aufklärerische Wirkung gegen untragbare Zustände in unserer Gesellschaft, die Zivilcourage welche dagegen gefördert wird und das daraus resultierende gute Miteinander unterschiedlichster Menschen.
Es ist nun mal so, dass der Faschismus nie richtig besiegt wurde und immer neue Formen annimmt, wie HIV. Zerschlägt man ihn an einem Ort, so erblüht er am nächsten...geistiges Unkraut....
Doch der Antifaschismus lässt sich davon nicht verunsichern! Er wird immer die Misstände in unserer Gesellschaft aufzeigen und versuchen sie zu bereinigen.

Gerade eben wurde ich Zeuge eines faschistischen Aktes in einem kleinen Laden. Eine Mutter mit kleinem Mädchen war einkaufen und beim Bezahlen gab der Verkäfer dem Mädchen einen Lolli mit den Worten "Hier kleines Fräulein"
Das ist alltäglicher Faschismus. Die Faschistensau eines Verkäufers hat dem kleinen Menschlein eine Klischeerolle übergestülpt, die sagt >du bist weniger Wert als ein unverheiratetes Mädchen< und damit unzählige faschistische Gesellschaftszwänge der unschuldigen Klenen aufgewürgt. Sie wird dadurch genötigt sich noch mehr wie ein Mädchen zu verhalten <würg>
Heute Abend werde ich ihm ein ganz großes (durchgestrichenes) Hakenkreuz ans Schaufenster sprühen um die Menschen darauf aufmerksam zu machen und zu warnen.

//Ironie aus

Langwitsch
13.03.2013, 14:13
Gute Frage, als angehender Grüner nehme ich die Herausforderung an und antworte:


Am Antifaschismus schätze ich seine aufklärerische Wirkung gegen untragbare Zustände in unserer Gesellschaft, die Zivilcourage welche dagegen gefördert wird und das daraus resultierende gute Miteinander unterschiedlichster Menschen.
Es ist nun mal so, dass der Faschismus nie richtig besiegt wurde und immer neue Formen annimmt, wie HIV. Zerschlägt man ihn an einem Ort, so erblüht er am nächsten...geistiges Unkraut....
Doch der Antifaschismus lässt sich davon nicht verunsichern! Er wird immer die Misstände in unserer Gesellschaft aufzeigen und versuchen sie zu bereinigen.

Gerade eben wurde ich Zeuge eines faschistischen Aktes in einem kleinen Laden. Eine Mutter mit kleinem Mädchen war einkaufen und beim Bezahlen gab der Verkäfer dem Mädchen einen Lolli mit den Worten "Hier kleines Fräulein"
Das ist alltäglicher Faschismus. Die Faschistensau eines Verkäufers hat dem kleinen Menschlein eine Klischeerolle übergestülpt, die sagt >du bist weniger Wert als ein unverheiratetes Mädchen< und damit unzählige faschistische Gesellschaftszwänge der unschuldigen Klenen aufgewürgt. Sie wird dadurch genötigt sich noch mehr wie ein Mädchen zu verhalten <würg>
Heute Abend werde ich ihm ein ganz großes (durchgestrichenes) Hakenkreuz ans Schaufenster sprühen um die Menschen darauf aufmerksam zu machen und zu warnen.

//Ironie aus


Hehehe
Hast du dir das einfallen lassen?

Sauerländer
14.03.2013, 16:04
Noch vor der Formel für Coca Cola wurde das Erfolgsrezept von unserem Mitforisten A. entschlüsselt. Einer der erfolgreichsten Themenersteller. Doch wieso sind seine Themen noch beliebter als die hochgesunde Prickelbrause aus unserem Weltkulturland? Nun, es muss am Rezept liegen ->

Zutaten:

- viel Überheblichkeit
- ein belehrender Ton
- die Überzeugung, die Welt besser verstanden zu haben als alle anderen
- viele alte linke Parolen
- schön viel ungenaue Pauschalisierungen
- ein Weltbild, das mit naiv noch sehr wohlwollend umschrieben ist
- wirre logische Herleitungen, die bevorzugt schon in sich völlig unstimmig sind

Nun menge man die Zutaten zusammen, sie dürfen dabei ruhig schon etwas abgestanden sein. Bevorzugt greife man nun noch die Foristenmehrheit an oder beleidige sie. Das lockt die Kunden an.

Einfach mal ausprobieren und schon könnt ihr euch auf dutzende Seiten sinnfreier Diskussionen freuen :)
Ich halte ihn im Wesentlichen für einen Spammer, der sinnvolle Diskussionen verhindern will.
Dazu müllt er das Theorie-Unterforum mit Strang um Strang zu.
Sein Erfolgsrezept besteht in meinen Augen darin, einerseits viele User dadurch anzuziehen, dass ein argumenativer Sieg gegen eine Schießbudenfigur leicht erzielbar ist und mancher das als Überlegenheitsbestätigung braucht, andererseits seine Statements so dermaßen hanebüchen zu formulieren, dass bei vielen Usern der "so ein Schwachsinn darf einfach nicht unwidersprochen bleiben"-Modus aktiviert wird. Und schon sind Zeit und Aufwand gebunden, die in sinnvolle Diskussionen gesteckt werden könnten.

Solche Gestalten befehdet man nicht (sie sind ja auch gar nicht satisfaktionsfähig), man ignoriert sie.

Friedrich.
14.03.2013, 23:51
Solche Gestalten befehdet man nicht (sie sind ja auch gar nicht satisfaktionsfähig), man ignoriert sie.

Wäre die beste Lösung, so würde die Sache schnell im Sand verlaufen. Nur, wie du in deinem Beitrag so schön geschildert hast, sind die Verlockungen für viele Foristen hier zu groß. Wobei, in diesem Strang ist bisher noch niemand auf seine grandiosen Einlassungen eingegangen.....

Mr.Smith
15.03.2013, 07:03
Antifaschismus ist geil, Alder. Man kann grölend durch die Stadt marschieren wie damals die SA-Jungs vom Adolf, bei der Antifa ist es genauso cool wie damals bei der HJ, man kann saufen, man kann sich mit den Bullen kloppen und kann immer Schlampen klar machen. Und man ist bei den Guten.
Kommt zur Antifa, Leute !

*Ironie-Modus aus*

Antifaschist
16.03.2013, 14:34
Ich halte ihn im Wesentlichen für einen Spammer, der sinnvolle Diskussionen verhindern will.
Dazu müllt er das Theorie-Unterforum mit Strang um Strang zu.
Sein Erfolgsrezept besteht in meinen Augen darin, einerseits viele User dadurch anzuziehen, dass ein argumenativer Sieg gegen eine Schießbudenfigur leicht erzielbar ist und mancher das als Überlegenheitsbestätigung braucht, andererseits seine Statements so dermaßen hanebüchen zu formulieren, dass bei vielen Usern der "so ein Schwachsinn darf einfach nicht unwidersprochen bleiben"-Modus aktiviert wird. Und schon sind Zeit und Aufwand gebunden, die in sinnvolle Diskussionen gesteckt werden könnten.

Solche Gestalten befehdet man nicht (sie sind ja auch gar nicht satisfaktionsfähig), man ignoriert sie.

"Lieber" Sauerländer, du ignorierst mich aber nicht wie dein Text zeigt.

Seligman
16.03.2013, 15:08
:D Hast du schonmal jemanden von deinen "Theorien" ueberzeugen keonnen?-sei ehrlich!

Antifaschist
16.03.2013, 15:28
:D Hast du schonmal jemanden von deinen "Theorien" ueberzeugen keonnen?-sei ehrlich!

Seligman ich bin nicht der Einzige der denkt, dass Gesundheit und individuelle Freiheit besser ist als Sklave eines Tyrannen zu sein.
Der Witz an der Sache ist dass der Tyrann selbst Sklave ist aber es ist nicht weiß.

Ich kann dir diesen Menschen empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky

Für den Anfang.

Seligman
16.03.2013, 15:42
Seligman ich bin nicht der Einzige der denkt, dass Gesundheit und individuelle Freiheit besser ist als Sklave eines Tyrannen zu sein.
Der Witz an der Sache ist dass der Tyrann selbst Sklave ist aber es ist nicht weiß.

Ich kann dir diesen Menschen empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky

Für den Anfang.

[ich bin nicht der Einzige der denkt, dass Gesundheit und individuelle Freiheit besser ist als Sklave...]

denkst du, Du hebst dich irgendwo ab mit solchen Gedanken? jeder Depp im letzten Schrebergarten denkt das gleiche.

Dadurch das du Anti eingestellt bist funktioniert dein Denken nicht konstruktiv. jedes strikte Anti ist Faschismus.

Antifaschist
16.03.2013, 17:02
[ich bin nicht der Einzige der denkt, dass Gesundheit und individuelle Freiheit besser ist als Sklave...]

denkst du, Du hebst dich irgendwo ab mit solchen Gedanken? jeder Depp im letzten Schrebergarten denkt das gleiche.

Dadurch das du Anti eingestellt bist funktioniert dein Denken nicht konstruktiv. jedes strikte Anti ist Faschismus.

Ach Seligman wenn man z. B gegen Alkoholismus ist ist dies "destruktiv"?

Seligman
16.03.2013, 18:29
Ach Seligman wenn man z. B gegen Alkoholismus ist ist dies "destruktiv"?

Antiinsekten-Spray ist auch destruktiv. ich such gerade eins gegen Zecken.

Shahirrim
16.03.2013, 19:54
Ich halte ihn im Wesentlichen für einen Spammer, der sinnvolle Diskussionen verhindern will.
Dazu müllt er das Theorie-Unterforum mit Strang um Strang zu.
Sein Erfolgsrezept besteht in meinen Augen darin, einerseits viele User dadurch anzuziehen, dass ein argumenativer Sieg gegen eine Schießbudenfigur leicht erzielbar ist und mancher das als Überlegenheitsbestätigung braucht, andererseits seine Statements so dermaßen hanebüchen zu formulieren, dass bei vielen Usern der "so ein Schwachsinn darf einfach nicht unwidersprochen bleiben"-Modus aktiviert wird. Und schon sind Zeit und Aufwand gebunden, die in sinnvolle Diskussionen gesteckt werden könnten.

Solche Gestalten befehdet man nicht (sie sind ja auch gar nicht satisfaktionsfähig), man ignoriert sie.

Da fühle ich mich ertappt, deswegen habe ich hier auch entsprechendes gewählt! :D

Was den Rest angeht, mit Ausnahme eines Tripple-Facepalm-Bildes von Hogan’s Heroes wird der User auch von mir nicht mehr beachtet!

Antifaschist
16.03.2013, 20:43
Da fühle ich mich ertappt, deswegen habe ich hier auch entsprechendes gewählt! :D

Was den Rest angeht, mit Ausnahme eines Tripple-Facepalm-Bildes von Hogan’s Heroes wird der User auch von mir nicht mehr beachtet!

Tja Shahirrim ich denke ich muss dir etwas erklären.

Es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, eine Minderheit die daran arbeitet die Menschheit zu versklaven und allen Reichtum dieser Welt für sich zu beanspruchen.
Und die Werkzeuge dieser Minderheit sind Angst, Hass, Lügen und Krankheit. Weißt du warum diese Minderheit dies heimlich tut?

Weil NIEMAND außer dieser Minderheit das will. Es gibt gewisse Subjekte die sich von denen verarschen lassen und sich von denen einreden lassen,
dass sie nur überleben werden wenn sie tun was die wollen.

Ich sage dir mal wo das enden wird. Jeder der diese Gruppe unterstützt arbeitet daran alles zu kontrollieren und wenn dies erreicht wird,
wird es eine Person in dieser Gruppe geben die schlauer ist als alle anderen und einen Weg entwickeln auch diese Gruppe zu kontrollieren.

Was wird passieren? Ein einzelner Mensch wird über alles Leben auf dieser Erde herrschen wahrscheinlich für immer sofern er eine Methode entwickelt ewig jung zu bleiben.
Jeder Mensch wird ein Sklave sein d. h dass diese Person in der Lage sein wird Gedanken und Emotionen ewig zu kontrollieren daran wird gearbeitet.

So wie ich dass sehe gibt es also nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du schließt dich dieser Organisation an und riskierst der schlauste von denen zu sein. (ein denke ich hohes Risiko)
mit dem Ziel ein Tyrann zu werden, der lediglich sich selbst schadet weil der die Entwicklung auf seine Person beschränkt.

ODER

Du änderst was bevor es zu spät ist mit der Folge dass die Menschheit und das Leben auf ewig frei und gesund sind.
Ich weiß nicht ob du vor hast Kinder zu bekommen ist deine Entscheidung.

Die Wahl überlasse ich dir.

Wie gesagt die Mehrheit der Menschheit ist auf einer gewissen Seite und immer mehr Menschen verstehen was abläuft.

Wer hat also die größere Macht?

Denk drüber nach.

Shahirrim
16.03.2013, 21:09
Tja Shahirrim ich denke ich muss dir etwas erklären.

Es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, eine Minderheit die daran arbeitet die Menschheit zu versklaven und allen Reichtum dieser Welt für sich zu beanspruchen.
Und die Werkzeuge dieser Minderheit sind Angst, Hass, Lügen und Krankheit. Weißt du warum diese Minderheit dies heimlich tut?

Weil NIEMAND außer dieser Minderheit das will. Es gibt gewisse Subjekte die sich von denen verarschen lassen und sich von denen einreden lassen,
dass sie nur überleben werden wenn sie tun was die wollen.

Ich sage dir mal wo das enden wird. Jeder der diese Gruppe unterstützt arbeitet daran alles zu kontrollieren und wenn dies erreicht wird,
wird es eine Person in dieser Gruppe geben die schlauer ist als alle anderen und einen Weg entwickeln auch diese Gruppe zu kontrollieren.

Was wird passieren? Ein einzelner Mensch wird über alles Leben auf dieser Erde herrschen wahrscheinlich für immer sofern er eine Methode entwickelt ewig jung zu bleiben.
Jeder Mensch wird ein Sklave sein d. h dass diese Person in der Lage sein wird Gedanken und Emotionen ewig zu kontrollieren daran wird gearbeitet.

So wie ich dass sehe gibt es also nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du schließt dich dieser Organisation an und riskierst der schlauste von denen zu sein. (ein denke ich hohes Risiko)
mit dem Ziel ein Tyrann zu werden, der lediglich sich selbst schadet weil der die Entwicklung auf seine Person beschränkt.

ODER

Du änderst was bevor es zu spät ist mit der Folge dass die Menschheit und das Leben auf ewig frei und gesund sind.
Ich weiß nicht ob du vor hast Kinder zu bekommen ist deine Entscheidung.

Die Wahl überlasse ich dir.

Wie gesagt die Mehrheit der Menschheit ist auf einer gewissen Seite und immer mehr Menschen verstehen was abläuft.

Wer hat also die größere Macht?

Denk drüber nach.

War für deine Verhältnisse ein guter Beitrag (offenbar ist die Angst vor Ignoranz bei dir sehr groß), deswegen eine Antwort. Aber das ist die letzte Antwort direkt an dich! ;)

Es gibt immer mehr als 2 Möglichkeiten, die du mir präsentierst. Ich habe mich für die 3. Möglichkeit entschieden! Meine Wahl!

Dem allen hier zu entsagen! Ihr kämpft für eine bessere Gesellschaft? OK, geht mich nichts an! Die Minderheit will hier uns alle versklaven? OK, geht mich nichts an!

Ihr wollt den totalen Multikulturalismus? OK, von mir aus! Geht mich nichts an. Mich gehen eure Sachen im Allgemeinen nichts mehr an, weil ich mich weder als ein Teil von euch, noch von der Elite sehe. Die Elite beschließt ein Bargeldverbot? OK, deren Geld geht mich nichts an!

Ich kümmere mich um mich, um Menschen, die mir etwas bedeuten. Und euch alle werde ich total ignorieren!

Antifaschist
17.03.2013, 13:30
War für deine Verhältnisse ein guter Beitrag (offenbar ist die Angst vor Ignoranz bei dir sehr groß), deswegen eine Antwort. Aber das ist die letzte Antwort direkt an dich! ;)

Es gibt immer mehr als 2 Möglichkeiten, die du mir präsentierst. Ich habe mich für die 3. Möglichkeit entschieden! Meine Wahl!

Dem allen hier zu entsagen! Ihr kämpft für eine bessere Gesellschaft? OK, geht mich nichts an! Die Minderheit will hier uns alle versklaven? OK, geht mich nichts an!

Ihr wollt den totalen Multikulturalismus? OK, von mir aus! Geht mich nichts an. Mich gehen eure Sachen im Allgemeinen nichts mehr an, weil ich mich weder als ein Teil von euch, noch von der Elite sehe. Die Elite beschließt ein Bargeldverbot? OK, deren Geld geht mich nichts an!

Ich kümmere mich um mich, um Menschen, die mir etwas bedeuten. Und euch alle werde ich total ignorieren!

Ich denke wenn mich dies "Nichts" angeht, wo will ich denn dann hin?
Erkläre mal bitte wie du "frei" leben willst wenn der gesamte Planet kontrolliert wird.

Wenn dieser Depp die Weltherrschaft errichtet hat wird er jeden finden ist vollkommen egal wo diese Person sich versteckt.
Er WIRD jeden finden weil der schlau ist ganz einfach, ist eine Frage der Zeit. Weißt du was schlau bedeutet?
Es bedeutet, dass man versteht wie man seine Ziele erreichen kann. Aber mit Intelligenz hat dies NICHTS zu tun gar NICHTS.

Intelligenz ist nämlich untrennbar mit Kreativität verbunden. Ist wissenschaftlicher Fakt.

Warum? Weil Kreativität Intelligenz erhöht, ganz einfach.

Je kreativer ein Mensch IST desto größer wird seine Intelligenz und je GRÖßER die Intelligenz wird desto größer wird die Kreativität.

Dies ist der natürliche Kreislauf der Natur. Niemand kann ihn zerstören weil man die Natur nicht zerstören kann.

Warum?

Weil kein Mensch die Fähigkeit besitzt, dass Universum zu zerstören.

Wird sich auch niemals ändern, es geht nicht.

Und was wird passieren wenn er dich hat?

Denk drüber nach.

Wenn du wirklich diesen Quatsch glaubst, dass es dich nichts angeht.

Dann erkläre ich dir mal wie die Realität aussieht.

Es gibt KEINE mir bekannte Möglichkeit diesen Planeten zu verlassen und einen anderen Planeten zu finden
um dort ein neues Leben anzufangen.

KEINE.

Weißt du was es kostet und wie viele Menschen arbeiten müssen damit es überhaupt möglich ist eine kleine Raumfähre mit einer Mini-Besatzung
zum Mond zu schicken und wie lange dies dauert? Informiere dich und denke drüber nach.

In unserem Sonnensystem gibt es derzeit keine Möglichkeit einen anderen Planeten Lebens bewohnbar zu machen.

Wenn du nicht handelst bevor es zu spät ist sind die Folgen für die Menschheit negativ wahrscheinlich für immer.

Aber der Witz an der Sache ist: Die Mittel dieser Depp einsetzt sind künstlich d. h nicht natürlich und widerspricht der Natur des Menschen. Die MEHRHEIT der Menschen WILL dies nicht. Ich wage zu behaupten dass dies niemand will außer der.

Ich denke jeder hier im Forum der meine Beiträge verfolgt sollte sich diese Videos anschauen.

Hat 11 Teile meiner Ansicht nach ist der 6te der Beste.

An die die denken ich wäre "blöd", dann schaut euch diese Videos an, nacheinander und ihr werdet verstehen wie ich denke.
D. h ihr könnt mich leichter kontrollieren, ist doch klasse oder?

http://www.youtube.com/watch?v=eli_Q4b7_18 ist der erste Teil.

Ich denke euch sollte bewusst werden dass sich ALLES ändern wird man kann es nicht aufhalten unmöglich.
Denn es gibt sehr sehr SEHR gute Menschen wie dieser Professor der absolut genau weiß was er tut.

Mit anderen Worten: Menschen wie der haben eine größere Macht ganz einfach.

Friedrich.
18.03.2013, 09:08
Nimmt der eigentlich Drogen?