PDA

Vollständige Version anzeigen : HSV + Hertha BSC...



kettnhnd
16.10.2003, 08:16
...haben auf ganzer linie versagt.

die zwei clubs, angehörige der deutschen ausländer-..., äääh, ich meinte natürlich bundesliga, haben auf internationalem parkett jämmerlich versagt.

der HSV schied gegen Dnieprpetrowsk aus. Und der "hauptstadt"-club hertha bsc berlin gegen Grzegorz Rasiak (???).

LOL, peinlich, peinlich !

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Uefacup/Berichte/Spielbericht/fus_20uefa_20hertha_20hsv_20roundup_20mel.html

kettnhnd
16.10.2003, 10:25
gibts hier keine fussballfans die sich über das abschneiden der "deutschen" vereine aufregen ?
keine meinung dazu ?

gibts hier nur teebeutelweitwerfer, hallen-jojo-spieler oder mikado-akrobaten ? ;)

-

Banned
16.10.2003, 16:50
Naja, ich finds echt schlecht, das waren nun wirklich kein allzu starken Gegner... :rolleyes:

Edmund
23.10.2003, 11:24
Original von kettnhnd
...haben auf ganzer linie versagt.

die zwei clubs, angehörige der deutschen ausländer-..., äääh, ich meinte natürlich bundesliga, haben auf internationalem parkett jämmerlich versagt.

der HSV schied gegen Dnieprpetrowsk aus. Und der "hauptstadt"-club hertha bsc berlin gegen Grzegorz Rasiak (???).

LOL, peinlich, peinlich !

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Uefacup/Berichte/Spielbericht/fus_20uefa_20hertha_20hsv_20roundup_20mel.html
Wenn man soviel Masse statt Klasse an Ausländern hat wie der HSV, und dann auch noch einen Ösi Übungsleiter holt... (Kurt Jara)
Wenigstens hat der HSV sich jetzt von Kurt Jara getrennt und Klaus Toppmöller geholt. Es wird Zeit das hier mal richtig aufgeräumt wird!
Ich bin mir sicher dass der Toppmöller das schafft.

Aber versteht mich nicht falsch! Ich bin kein HSV-Anhänger! Es macht mich nur wütend wie sich der HSV von einem Top-Klub zum Mittelmaß heruntergearbeitet hat!

Großadmiral
23.10.2003, 12:14
Der Toppmöller hat mal den 1.FC Saarbrücken trainiert. habe ihn im Stadion gesehen, dieser Flachw... hat uns verlassen, weil wir abgestiegen sind. Nach Leverkusen. Hätte dort fast die Champions League gewonnen. Dieser Flachw...

Edmund
23.10.2003, 12:22
Original von ChandlerMuriel
Der Toppmöller hat mal den 1.FC Saarbrücken trainiert. habe ihn im Stadion gesehen, dieser Flachw... hat uns verlassen, weil wir abgestiegen sind. Nach Leverkusen. Hätte dort fast die Champions League gewonnen. Dieser Flachw...
Das große Geld kann kaum jemand widerstehen. Deshalb der Wechsel zu Leverkusen.

Großadmiral
23.10.2003, 15:11
Das weis ich ja...doch das er uns verlassen hat...ist schade. Doch jetzt haben wir den Ehrmantraut, der ist besser.

Fredi
23.10.2003, 15:21
Original von kettnhnd
gibts hier keine fussballfans die sich über das abschneiden der "deutschen" vereine aufregen ?
keine meinung dazu ?

gibts hier nur teebeutelweitwerfer, hallen-jojo-spieler oder mikado-akrobaten ? ;)

-

Sag mal, dass du dich noch mit Bundesligamannschaften identfizieren kannst find ich aber sehr merkwürdig! Ich denke du magst keine Ausländer!

Großadmiral
23.10.2003, 15:22
Es sind immernoch Deutsche Vereine, scheiß egal wer dort spielt.

Fredi
23.10.2003, 15:23
Ketti, dass du Negern und sonstigen Ausländern zujubelst hätte ich aber nicht von dir erwartet!

Fredi
23.10.2003, 15:25
Original von ChandlerMuriel
Es sind immernoch Deutsche Vereine, scheiß egal wär dort spielt.

Wieso regen sich bestimmte Leute denn sonst immer über Ausländer auf? Beim Fußball dann nicht mehr, oder wie?
Deutsche Vereine mit ausländischen Mannschaften, dass stimmt.

Großadmiral
23.10.2003, 15:30
:prost: 100!

ca.60% der Spieler sind Ausländer. Hauptsächlich Tschechen,Polen und Südamerikaner. Bei Schalke sinds Belgier.
Wenn Bayern die Champions Leaguer gewinnt, steht auf den Titelseiten:
"Bayern gewinnt die Champions Leaque mit 2:0 gegen AC Milan"
Dort steht nicht "Makaay/Pizarro/Lizarazu.. gewinnt mit Bayern die Champions League...."

Großadmiral
23.10.2003, 15:32
Er heißt Kettnhnd, nicht "Ketti"

Fredi
23.10.2003, 15:47
Original von ChandlerMuriel
Er heißt Kettnhnd, nicht "Ketti"

Weiß ich doch Chandl'e Muriäl

Großadmiral
23.10.2003, 15:53
Es heißt ChandlerMuriel, Chandler ist mein "Lieblingsschauspieler" und Muriel mein 2ter Vorname. fertig.
Aber das war ein prüller von dir ,Chandl'e Muriäl. :))