PDA

Vollständige Version anzeigen : Nonnen missbrauchen



SAMURAI
24.03.2013, 07:24
http://p4.focus.de/img/gen/P/R/HBPRq8vm_Pxgen_rc_630xA,630x270+0+42.jpg http://p4.focus.de/img/gen/0/y/HB0yVjbk_Pxgen_rc_630xA,630x270+0+42.jpg
(http://www.focus.de/panorama/welt/klinikopfer-brechen-ihr-schweigen-nonnen-in-jugendpsychiatrie-marsberg-quaelten-und-missbrauchten-kinder_aid_946889.html) Panorama (http://www.focus.de/panorama/) 23.03.2013 7
Klinikopfer brechen ihr Schweigen Nonnen in Jugendpsychiatrie Marsberg quälten und missbrauchten Kinder

(http://www.focus.de/panorama/welt/klinikopfer-brechen-ihr-schweigen-nonnen-in-jugendpsychiatrie-marsberg-quaelten-und-missbrauchten-kinder_aid_946889.html) Jahrzehntelang litten Patienten der Kinderpsychiatrie St. Johannesstift im nordrhein-westfälischen Marsberg fürchterliche Qualen: Sie mussten eiskalte Bäder nehmen oder wurden zu Sex mit den Schwestern gezwungen. Mit Strafen erstickten die Gottesdamen Gegenwehr und Protest – bis heute. »





Sex, Gewalt, Sadismus: Bericht enthüllt System der Gewalt im Kloster Ettal (http://www.focus.de/panorama/welt/sex-gewalt-sadismus-bericht-enthuellt-system-der-gewalt-im-klosterinternat-ettal_aid_934536.html)
Ober-Aufklärer packt aus: Missbrauch in der Kirche – „Zwei, drei Fälle am Tag“ (http://www.focus.de/politik/ausland/papst/ober-aufklaerer-packt-aus-missbrauch-in-der-kirche-zwei-bis-drei-faelle-am-tag_aid_932203.html)
Missbrauch in der Kirche: Ackermann will Umgang mit Pädophilen überdenken (http://www.focus.de/panorama/welt/sexueller-missbrauch-und-paedophile-priester-in-der-kirche-ackermann-will-leitlinien-ueberarbeiten_aid_754504.html)



Man sollte den Nonnen zum Gelübte einen Vibrator schenken - zur Befriedigung ihrer Gelüste.

opppa
24.03.2013, 08:25
Wir sollten hier mal per Umfrage klären, ob es überhaupt Katholen gibt, die nicht von irgendwelchen Angehörigen des Klerus sexuell mißbraucht wurden.

Vielleicht könnten die Nicht-Mißbrauchten, soweit es sie überhaupt gibt, sich dann mal darüber Gedanken machen, warum sie nicht mißbraucht wurden.

:haha:

SAMURAI
24.03.2013, 08:37
Vielleicht könnten die Nicht-Mißbrauchten, soweit es sie überhaupt gibt, sich dann mal darüber Gedanken machen, warum sie nicht mißbraucht wurden.

:haha:

vieleicht zu hässlich oder zu kleiner Schniedel.

Casus Belli
24.03.2013, 09:15
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird.

Da vergisst man ganz das Pfleger in Atheistischen Krankenhäusern wie der Charite noch recht unbehelligt Mädchen in Narkose missbrauchen.

Aber so ist das wenn man auf einem Auge Blind ist.

Casus Belli
24.03.2013, 09:17
P.S. die Missbrauchsfälle geschahen laut Artikel in den 50ger und 60ger Jahren was sehr interessant ist da der Strangersteller absolute Aktualität vorgaukelt und ganz verschweigt das es eben keine Missbrauchsfälle mehr gibt seit einem vierteljahrhundert weil die Kirche das Problem intern beseitigt hat.



Diese Sicht der Dinge ist natürlich nicht gewollt.

Lehel
24.03.2013, 09:39
Insgesamt kann man sagen das die Kirchen in Nachkriegsdeutschland einen enormen Schaden angerichtet haben. Die Hydra die für solche Verbrechen verantwortlich ist hat natürlich viele Köpfe. Man darf aber nicht vergessen gegen diese Volksschädlinge vorzugehen egal welcher politischen oder religiösen Partei diese Schädlinge angehören.

SAMURAI
24.03.2013, 09:41
P.S. die Missbrauchsfälle geschahen laut Artikel in den 50ger und 60ger Jahren was sehr interessant ist da der Strangersteller absolute Aktualität vorgaukelt und ganz verschweigt das es eben keine Missbrauchsfälle mehr gibt seit einem vierteljahrhundert weil die Kirche das Problem intern beseitigt hat.

Diese Sicht der Dinge ist natürlich nicht gewollt.

Du meinst sicher mit beseitigt - verschwiegen.

Casus Belli
24.03.2013, 12:23
Insgesamt kann man sagen das die Kirchen in Nachkriegsdeutschland einen enormen Schaden angerichtet haben. Die Hydra die für solche Verbrechen verantwortlich ist hat natürlich viele Köpfe. Man darf aber nicht vergessen gegen diese Volksschädlinge vorzugehen egal welcher politischen oder religiösen Partei diese Schädlinge angehören.

Völlig richtig.

Agesilaos Megas
24.03.2013, 12:25
Man sollte den Nonnen zum Gelübte einen Vibrator schenken - zur Befriedigung ihrer Gelüste.

Also der Strangtitel "Nonnen missbrauchen" ist ja sehr missverständlich. Man könnte es auch als Aufforderung verstehen... :D

Shahirrim
24.03.2013, 12:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_unbarmherzigen_Schwestern

SAMURAI
24.03.2013, 15:03
Also der Strangtitel "Nonnen missbrauchen" ist ja sehr missverständlich. Man könnte es auch als Aufforderung verstehen... :D

Die Deutsche Sprache kann sehr missverständlich sein.

Eine tote Fliege

Zwei Tote fliegen.

Shahirrim
24.03.2013, 15:07
Die Deutsche Sprache kann sehr missverständlich sein.

Eine tote Fliege

Zwei Tote fliegen.

Ich werde dich umfahren! :D

Heifüsch
24.03.2013, 15:45
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird.

Da vergisst man ganz das Pfleger in Atheistischen Krankenhäusern wie der Charite noch recht unbehelligt Mädchen in Narkose missbrauchen.

Aber so ist das wenn man auf einem Auge Blind ist.

Dafür gibt´s erst mal Rot, mein Lieber!

http://www.linke-gd.de/wp-content/uploads/2011/09/5083079_8fc7542f79_m.jpeg

Ich bin mir sicher, daß du der Charité weder ein systematisches Dulden noch eine jahrelange systematische Strafvereitelung vorwerfen kannst oder auch nur willst.
Aber du benutzt hier wie gewohnt einen oder einige tatsächliche Einzelfälle, um die hunderttausendfachen "Einzelfälle" kirchlicher Mißbrauchspraxis schönzureden und dabei auch noch den Atheismus als Ursache allen Übels zu diffamieren. Und das finde ich abgrundtief schäbig und niederträchtig. Christlich geradezu, im besten negativen Wortsinn... >&.(=

Heifüsch
24.03.2013, 15:48
Insgesamt kann man sagen das die Kirchen in Nachkriegsdeutschland einen enormen Schaden angerichtet haben. Die Hydra die für solche Verbrechen verantwortlich ist hat natürlich viele Köpfe. Man darf aber nicht vergessen gegen diese Volksschädlinge vorzugehen egal welcher politischen oder religiösen Partei diese Schädlinge angehören.

Diese Kirchen waren die letzten Bastionen nationalsozialistischer "Ethik & Moral". Noch bis 1968, als man ihnen endlich den Prügelstock aus der Hand reissen konnte...

Sheldon
24.03.2013, 16:22
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird.

Da vergisst man ganz das Pfleger in Atheistischen Krankenhäusern wie der Charite noch recht unbehelligt Mädchen in Narkose missbrauchen.

Aber so ist das wenn man auf einem Auge Blind ist.

Das war ein Einzelfall, oder werden in der Charite regelmässig von Atheisten (was auch immer du darunter verstehst) vergewaltigt? Im übrigen ist der Krankenpfleger gläubiger Christ. :fuck:

Die Kinderfickerei bei den Religiösen nimmt dagegen aber kein Ende. Eine Nachricht jagt die nächste. So langsam kommt der ganze Dung, der sich über Dekaden angesammelt hat ans Licht und was machst du? Wie üblich sucht du Ausflüchte, in dem du irgendetwas suchst, mit denen du den Atheismus in denn Dreck ziehen kannst. Mit dem eigenen Dreck deiner Religion willst du dich nicht auseinandersetzen. Du suchst die Schuld lieber bei denn anderen. Deine Diskussionsart (und die deiner Religiösen Artgenossen ) ist einfach nur erbärmlich.

Es ist auch was ganz anderes ob ein Einzeltäter mal seiner perversen Triebe nachgeht, oder ob systematisch Kinder gefoltert werden, immer wieder. In Kinderheimen, Krankenhäuser, Nonnenschulen...Millionen von Opfer bis in die 1990er hinein - es war ein Holocaust an denn deutschen Kindern - eigendlich unvorstellbar das alles bis jetzt totgeschwiegen wurde.

Casus Belli
24.03.2013, 16:38
Dafür gibt´s erst mal Rot, mein Lieber!

http://www.linke-gd.de/wp-content/uploads/2011/09/5083079_8fc7542f79_m.jpeg

Ich bin mir sicher, daß du der Charité weder ein systematisches Dulden noch eine jahrelange systematische Strafvereitelung vorwerfen kannst oder auch nur willst.
Aber du benutzt hier wie gewohnt einen oder einige tatsächliche Einzelfälle, um die hunderttausendfachen "Einzelfälle" kirchlicher Mißbrauchspraxis schönzureden und dabei auch noch den Atheismus als Ursache allen Übels zu diffamieren. Und das finde ich abgrundtief schäbig und niederträchtig. Christlich geradezu, im besten negativen Wortsinn... >&.(=

Ach naklar, auf Nichtkirchlicher Seite sind es natürlich "tatsächliche Einzelfälle".

latrop
24.03.2013, 16:40
Wir sollten hier mal per Umfrage klären, ob es überhaupt Katholen gibt, die nicht von irgendwelchen Angehörigen des Klerus sexuell mißbraucht wurden.

Vielleicht könnten die Nicht-Mißbrauchten, soweit es sie überhaupt gibt, sich dann mal darüber Gedanken machen, warum sie nicht mißbraucht wurden.

:haha:

Weil ich der Schönste und der Standhafteste bin :fuck:

latrop
24.03.2013, 16:44
Das war ein Einzelfall, oder werden in der Charite regelmässig von Atheisten (was auch immer du darunter verstehst) vergewaltigt? Im übrigen ist der Krankenpfleger gläubiger Christ. :fuck:

Die Kinderfickerei bei den Religiösen nimmt dagegen aber kein Ende. Eine Nachricht jagt die nächste. So langsam kommt der ganze Dung, der sich über Dekaden angesammelt hat ans Licht und was machst du? Wie üblich sucht du Ausflüchte, in dem du irgendetwas suchst, mit denen du den Atheismus in denn Dreck ziehen kannst. Mit dem eigenen Dreck deiner Religion willst du dich nicht auseinandersetzen. Du suchst die Schuld lieber bei denn anderen. Deine Diskussionsart (und die deiner Religiösen Artgenossen ) ist einfach nur erbärmlich.

Es ist auch was ganz anderes ob ein Einzeltäter mal seiner perversen Triebe nachgeht, oder ob systematisch Kinder gefoltert werden, immer wieder. In Kinderheimen, Krankenhäuser, Nonnenschulen...Millionen von Opfer bis in die 1990er hinein - es war ein Holocaust an denn deutschen Kindern - eigendlich unvorstellbar das alles bis jetzt totgeschwiegen wurde.

Und jetzt sage nicht, bei anderen ist es nicht so. Schau dir Indien oder die muslemische Welt an.

Heifüsch
24.03.2013, 16:50
Ach naklar, auf Nichtkirchlicher Seite sind es natürlich "tatsächliche Einzelfälle".

Du hast mit dem Beispiel Charité angefangen. Dann erzähl uns doch mal das ganze Ausmaß des dortigen Mißbrauchsskandals, wenn du es schon für nötig hältst, diese Nebelkerze zu zünden. Mir scheint aber, du entwickelst da viel Rauch um nichts im Vergleich zu dem Abgrund an Menschenverachtung durch diese frommen Drecksnonnen, die ihre Opfer aus reinem Sadismus gequält und erniedrigt haben und sie nicht etwa zuvor in Vollnarkose versetzten, um sich wie in der Charité sexuell an ihnen zu vergehen!

Sheldon
24.03.2013, 16:50
Und jetzt sage nicht, bei anderen ist es nicht so. Schau dir Indien oder die muslemische Welt an.

Macht es das besser? Kindesmißbrauch gibt es in jeder Religion. Bei den Mayas wurden ihnen das Herz herausgerissen. Scheiß Religion. Alles derselbe scheiß.

Heifüsch
24.03.2013, 16:55
Und jetzt sage nicht, bei anderen ist es nicht so. Schau dir Indien oder die muslemische Welt an.

Willst du uns damit etwa auch Steinigungen und Witwenverbrennungen empfehlen? Wenn bei uns die Kacke am Dampfen ist, dann zeigt man ja wohl nicht mit dem Finger auf Andere sondern betätigt die Spülung! Darüber sollte man eigentlich gar nicht diskutieren müssen >x.(

opppa
24.03.2013, 17:15
Weil ich der Schönste und der Standhafteste bin :fuck:

Du hast da vergessen, Deine sagenhafte, fast schon orientalische Bescheidenheit zu erwähnen!

:haha:

latrop
24.03.2013, 17:20
Du hast da vergessen, Deine sagenhafte, fast schon orientalische Bescheidenheit zu erwähnen!

:haha:

Ich und orientalisch.

Eher werde ich zum Indianer.

opppa
24.03.2013, 17:27
Ich und orientalisch.

Eher werde ich zum Indianer.

Ich vermute mal einfach, daß Du genauso orientalisch aussiehst, wie ich! Pierre Vogel sieht (Ohne sein Nachthemd) ja auch nicht wirklich orientalisch aus.


Aber wenn man Deinem Ava Glauben schenken will, hat die Mutation zum Indianer bereits begonnen; Federn hast auf dem Bildchen jedenfalls schon!

:D

Cerridwenn
24.03.2013, 17:34
Ich vermute mal einfach, daß Du genauso orientalisch aussiehst, wie ich! Pierre Vogel sieht (Ohne sein Nachthemd) ja auch nicht wirklich orientalisch aus.


Aber wenn man Deinem Ava Glauben schenken will, hat die Mutation zum Indianer bereits begonnen; Federn hast auf dem Bildchen jedenfalls schon!

:D


Warum sollte Pierre Vogel als Deutscher, orientalisch aussehen?

opppa
24.03.2013, 17:36
Warum sollte Pierre Vogel als Deutscher, orientalisch aussehen?

Laß Dir den gesamten Meinungsaustausch zwischen latrop und mir bei Gelegenheit mal erklären!

:ja:

Cerridwenn
24.03.2013, 17:41
Laß Dir den gesamten Meinungsaustausch zwischen latrop und mir bei Gelegenheit mal erklären!

:ja:


Sowas habe ich vermutet. Der Satz war zu abstrus.

Rumburak
24.03.2013, 17:51
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird.

Da vergisst man ganz das Pfleger in Atheistischen Krankenhäusern wie der Charite noch recht unbehelligt Mädchen in Narkose missbrauchen.

Aber so ist das wenn man auf einem Auge Blind ist.

Macht das Eine das Andere besser?

Heifüsch
24.03.2013, 18:18
Macht das Eine das Andere besser?


:gp:

Brotzeit
24.03.2013, 18:57
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird.

Da vergisst man ganz das Pfleger in Atheistischen Krankenhäusern wie der Charite noch recht unbehelligt Mädchen in Narkose missbrauchen.

Aber so ist das wenn man auf einem Auge Blind ist.

Du vergißt wiedermal geflissentlich und willst nach der berühmt berüchtigten Methode davon ablenken , daß es hier im Thread um (sexuellen) Missbrauch durch den Klerus geht!
Es ist gut , dap immer mehr von dem Missbrauch durch Kirchenangehörige an die Öffentlichkeit kommt!
Der wird hier angeprangert und nichts Anderes!

Brotzeit
24.03.2013, 18:59
P.S. die Missbrauchsfälle geschahen laut Artikel in den 50ger und 60ger Jahren was sehr interessant ist da der Strangersteller absolute Aktualität vorgaukelt und ganz verschweigt das es eben keine Missbrauchsfälle mehr gibt seit einem vierteljahrhundert weil die Kirche das Problem intern beseitigt hat.
Diese Sicht der Dinge ist natürlich nicht gewollt.

Auch wenn dies verjährt ist; vergessen ist es nicht!
Und es ist ander Zeit , daß man die billige Polemik und den ; die Opfer verhönenden pro-klerikalen
christlichen Polemikern entgegentritt und die Maske der Scheinheiligkeit runter reisst!

Affenpriester
24.03.2013, 19:01
Bei der Überschrift dachte ich, hier gibts ein Anmeldeformular um Nonnen zu missbrauchen. Beim SAMURAI rechnet man schon mit allem im Voraus. :D

Brotzeit
24.03.2013, 19:02
Ach naklar, auf Nichtkirchlicher Seite sind es natürlich "tatsächliche Einzelfälle".

Casus ; willst du uns hier vergackeiern oder die ganze Welt ?
.........

Richtig!
Ich Mensch mit Abitur vergaß ....
Seitens der Kirchen gibt es keine Einzelfälle; genauso wie es folglich kein Problem mit dem Missbrauch gibt, da es ja nicht nachweisbar ist und die Opfer alle Lügner sind!
Es gibt ja nur tausende von Lügnern und etliche uneheliche Kinder von kath. Priestern, die der Kirche was Böses wollen und die Christen verfolgen.......

schastar
24.03.2013, 19:06
Man sollte den Nonnen zum Gelübte einen Vibrator schenken - zur Befriedigung ihrer Gelüste.

Bei derartigen „Enthüllungen“ sollte man aber nicht vergessen dass es gerade hipp ist ein Missbrauchopfer zu sein. Noch besser wenn man eine Entschädigung in Aussicht gestellt bekommt. So erklärt sich auch warum ihnen dies nicht vor 50 Jahren eingefallen ist sondern jetzt. Einige dieser Wichtigtuer bekommen auch die Chance sich in den Medien zu profilieren.

Das entwickelt sich langsam zur neuen Kultreligion, lange wird es nicht mehr dauern und es wird zur offensichtlichen Tatsache erklärt, dann rechen einfache Behauptungen und nach Beweisen wird nicht mehr gefragt. Wer zweifelt ist ein Nazi. :fizeig:

Heifüsch
24.03.2013, 19:07
Casus ; willst du uns hier vergackeiern oder die ganze Welt ?
.........

Richtig!
Ich Mensch mit Abitur vergaß ....
Seitens der Kirchen gibt es keine Einzelfälle; genauso wie es folglich kein Problem mit dem Missbrauch gibt, da es ja nicht nachweisbar ist und die Opfer alle Lügner sind!
Es gibt ja nur tausende von Lügnern und etliche uneheliche Kinder von kath. Priestern, die der Kirche was Böses wollen und die Christen verfolgen.......

Casus scheint irgendwie weihrauchumnebelt zu sein. So ne plumpe Atheistenhetze kenne ich bisher nur von Zythia und Poon >%-(

SAMURAI
24.03.2013, 19:09
Bei derartigen „Enthüllungen“ sollte man aber nicht vergessen dass es gerade hipp ist ein Missbrauchopfer zu sein. Noch besser wenn man eine Entschädigung in Aussicht gestellt bekommt. So erklärt sich auch warum ihnen dies nicht vor 50 Jahren eingefallen ist sondern jetzt. Einige dieser Wichtigtuer bekommen auch die Chance sich in den Medien zu profilieren.

Das entwickelt sich langsam zur neuen Kultreligion, lange wird es nicht mehr dauern und es wird zur offensichtlichen Tatsache erklärt, dann rechen einfache Behauptungen und nach Beweisen wird nicht mehr gefragt. Wer zweifelt ist ein Nazi. :fizeig:

Kohle gibt es oben drauf - vielleicht sogar einen Talk.

schastar
24.03.2013, 19:17
Kohle gibt es oben drauf - vielleicht sogar einen Talk.

ja, da werden sich so manche an Dinge erinnern die sie bis gestern noch gar nicht wußten.

Kater
24.03.2013, 19:18
P.S. die Missbrauchsfälle geschahen laut Artikel in den 50ger und 60ger Jahren was sehr interessant ist da der Strangersteller absolute Aktualität vorgaukelt.

Wenn man weiß, wo es herkommt, überrascht einen das nicht, und noch weniger nimmt man diesen Müll ernst.

Casus Belli
24.03.2013, 19:37
Macht das Eine das Andere besser?

Nein, fakt ist aber das Missbrauchsfälle unter Gläubigen Schirm stets als "Christliche Missbrauchsfälle" zusammengefasst werden. Nichtgläubige Missbrauchsfälle in z.b. Kinder/Jugendheimen, Krankenhäusern, Justizvollzugsanstalten und Altenpflegeheimen werden nicht in einen Atheistischen Zusammenhang gebracht und als "Einzelfall" hingestellt. Das eine macht das andere nicht besser, aber man kann nicht für ein Verbrechen eine ganze Gruppe verantwortlich machen wärend man ein anderes als Einzelfall hinstellt.

Rumburak
24.03.2013, 19:38
Nein, fakt ist aber das Missbrauchsfälle unter Gläubigen Schirm stets als "Christliche Missbrauchsfälle" zusammengefasst werden. Nichtgläubige Missbrauchsfälle in z.b. Kinder und Altenpflegeheimen werden nicht in einen Atheistischen Zusammenhang gebracht und als "Einzelfall" hingestellt. Das eine macht das andere nicht besser, aber man kann nicht für ein Verbrechen eine ganze Gruppe verantwortlich machen wärend man ein anderes als Einzelfall hinstellt.

Die katholische Kirche würde ich nicht gerade mit Christen, beziehungsweise einem christlichen Verhalten in einem Atenzug nennen.

Casus Belli
24.03.2013, 19:39
Wenn man weiß, wo es herkommt, überrascht einen das nicht, und noch weniger nimmt man diesen Müll ernst.

Das kann ich jetzt nicht genau deuten, wie genau meinst du das?

Casus Belli
24.03.2013, 19:41
Die katholische Kirche würde ich nicht gerade mit Christen, beziehungsweise einem christlichen Verhalten in einem Atenzug nennen.

Darum gehts ja, Verbrecher und Perverse Unterlaufen jegliche Gruppen ob nun von Polizei über Politik, Militär oder auch Kirchen. Das war schon immer so. Doch bei Verbrechen in Christlichen Kreisen wird immer direkt jeder Christ als z.b. Kinderficker hingestellt.

Als gegen Beispiel könnte man da eine Vergewaltigung im Knast anführen die ja als Atheistisch hingestellt werden könnte und trotzdem wird nicht jeder Atheist als Arschficker hingestellt.

Es werden hier ganz klar auf dem Rücken von Opfern Feindbilder bekämpft. Um die Opfer und dessen Leid geht es doch den wenigsten.

Zinsendorf
24.03.2013, 19:42
ja, da werden sich so manche an Dinge erinnern die sie bis gestern noch gar nicht wußten.
Das ist so neu nicht. Die Aussicht auf Sonderzahlungen u. ä. erhöht die "Gedächtnisleistung" dieser Art Betroffenen, siehe die OdF-Zuschläge in der DDR oder nun die Rentenzuschläge bei DDR-Regimegegner (= Stasiopfer...). Da ist es schon ein Schicksalsschlag, wenn es damals "humane Mitarbeiter" gab => Zahlungsausfall!:))

Trotzdem muss man schon ´mal nachdenken, warum gerade im Schoß der RKK über Jahrzehnte so ein Milieu herangereift ist; Berufung war es mit Sicherheit nicht!

SAMURAI
24.03.2013, 19:43
ja, da werden sich so manche an Dinge erinnern die sie bis gestern noch gar nicht wußten.

wenn es lang zurückliegt, kann man Geld rauskloppen

Casus Belli
24.03.2013, 19:45
Casus scheint irgendwie weihrauchumnebelt zu sein. So ne plumpe Atheistenhetze kenne ich bisher nur von Zythia und Poon >%-(

In der Evangelisch Reformierten Kirche gibts keinen Weihrauch geehrter Ex-Katholik. :hi:

Casus Belli
24.03.2013, 19:50
Du vergißt wiedermal geflissentlich und willst nach der berühmt berüchtigten Methode davon ablenken , daß es hier im Thread um (sexuellen) Missbrauch durch den Klerus geht!

Es geht nicht um "Klerus" sondern um Pfleger und Nonnen die Kinder missbrauchten. Du hast doch nichtmal den Text gelesen Broti, du hast nur Missbrauch gelesen und konntest das natürlich gut in deine Weltansicht einbauen. Es waren schlichtweg Perverse die leider von der unter dem Schirm der Kirche ihren kranken Trieben folgen konnten.


Es ist gut , dap immer mehr von dem Missbrauch durch Kirchenangehörige an die Öffentlichkeit kommt!
Der wird hier angeprangert und nichts Anderes!

Ja das ist gut, du nutzt es aber nur expliziet für dein Weltbild. Die Opfer sind dir egal.

Dein Schild ist bestückt mit Opfern die du Instrumentalisierst, weder Leid noch Schicksal interessiert dich.

Heifüsch
24.03.2013, 19:51
In der Evangelisch Reformierten Kirche gibts keinen Weihrauch geehrter Ex-Katholik. :hi:

Aber es gibt Dealer, die einem so was besorgen! Ausserdem liegt´s bei euch Evangelen gerade im Trend, euch päpstlicher zu geben als der gerade amtierende Papst. Ihr überschlagt euch ja geradezu, katholische Verbrechen zu entschuldigen und diese Bande reinzuwaschen! Der Luther soll euch holen!!! >&.(=

Casus Belli
24.03.2013, 19:53
Aber es gibt Dealer, die einem so was besorgen! Ausserdem liegt´s bei euch Evangelen gerade im Trend. euch päpstlicher zu geben als der Papst. Ihr überschlagt euch ja geradezu, katholische Verbrechen zu entschuldigen und diese Bande reinzuwaschen! Der Luther soll euch holen!!! >&.(=

Ach Heifüschlein, wenn ihr Nihilistisch geprägten Mini-Richard Dawkins pauschal auf Katholischen Missbrauchsfällen einfach mal alle Christen als Perverse Schänder hinstellt hört der Spaß auf.

Da kann man auch als Lutherisch Reformierter Christ nicht das Maul halten.

Heifüsch
24.03.2013, 19:58
Ach Heifüschlein, wenn ihr Nihilistisch geprägten Mini-Richard Dawkins pauschal auf Katholischen Missbrauchsfällen einfach mal alle Christen als Perverse Schänder hinstellt hört der Spaß auf.

Da kann man auch als Lutherisch Reformierter Christ nicht das Maul halten.

Äh, mit wem verwechselst du mich jetzt??? Ich will keine Namen nennen, aber ich bin´s! Der Heifüsch! Erkennst du mich nicht mehr? %-/

Casus Belli
24.03.2013, 20:04
Äh, mit wem verwechselst du mich jetzt??? Ich will keine Namen nennen, aber ich bin´s! Der Heifüsch! Erkennst du mich nicht mehr? %-/

Das war nicht nur auf die bezogen, aber du hast es angesprochen warum ich als Reformierter Christ hier in einem Katholischen Thema spreche. Und der Grund ist eben das es so dargestellt wird das alle Christen Kinderschänder und dumme Schafe usw. sein müssen.

Das war jetzt nichts direkt gegen dich, klar erkenn ich dich. :)

Brotzeit
24.03.2013, 20:07
-..............Vollzitat .............. Die Opfer sind dir egal.

Dein Schild ist bestückt mit Opfern die du Instrumentalisierst, weder Leid noch Schicksal interessiert dich.

Kannst Du vielelicht auf eine noch verkorkstere und noch primitivere Art und Weise versuchen hier mir die Zunge im Munde umzudrehen ?
Dein Versuch dies zu tun ist kläglich gescheitert!

Brotzeit
24.03.2013, 20:09
Es geht nicht um "Klerus" sondern um Pfleger und Nonnen die Kinder missbrauchten.

:haha:

Einfaltsloser geht ´s nimmer ?
Komm ´; du hast noch einen Versuch .....

:D

Heifüsch
24.03.2013, 20:09
Das war nicht nur auf die bezogen, aber du hast es angesprochen warum ich als Reformierter Christ hier in einem Katholischen Thema spreche. Und der Grund ist eben das es so dargestellt wird das alle Christen Kinderschänder und dumme Schafe usw. sein müssen.

Das war jetzt nichts direkt gegen dich, klar erkenn ich dich. :)

Na gut, aber dieses "...das es so dargestellt wird das alle Christen Kinderschänder und dumme Schafe usw. sein müssen." musste mir jetzt auf der Stelle erklären. Wer behauptet das? >&.(

Casus Belli
24.03.2013, 20:14
:haha:

Einfaltsloser geht ´s nimmer ?
Komm ´; du hast noch einen Versuch .....

:D

Das Wort Kleriker bezieht sich auf das Christliche Priestertum und nicht auf Nonnen und Pfleger.

Erstaunlich das ein angeblicher Ex Katholik das nicht weiß...so ist das mit euch Namenschristen.

Und gleich vorneweg, bevor du toller Ex-Christ mir gleich erklären wirst das Nonnen Priester sind. Das sind sie nicht, sie sind schlichtweg Mitglieder einer Christlichen Ordensgemeinschaft.

Casus Belli
24.03.2013, 20:15
Na gut, aber dieses "...das es so dargestellt wird das alle Christen Kinderschänder und dumme Schafe usw. sein müssen." musste mir jetzt auf der Stelle erklären. Wer behauptet das? >&.(

Eigentlich fast jeder aus dem Neu-Atheistischen Block. Namen muss ich nicht nennen, du kennst sie alle.

Und unterschieden wird hier zwischen Evangelisch/Katholisch/Orthodox doch schon lange nicht mehr. Alles Dreck...oder wie ein gewisser Nachbar neulich schrieb "Denen muss die letzte Kralle gezogen werden".

Heifüsch
24.03.2013, 20:28
Eigentlich fast jeder aus dem Neu-Atheistischen Block. Namen muss ich nicht nennen, du kennst sie alle.

Und unterschieden wird hier zwischen Evangelisch/Katholisch/Orthodox doch schon lange nicht mehr. Alles Dreck...oder wie ein gewisser Nachbar neulich schrieb "Denen muss die letzte Kralle gezogen werden".
Die Giftzähne müssen dem organisierten Christentum gezogen werden, das habe auch ich immer wieder betont! Denn wer die Nächstenliebe auf seine Fahnen schreibt hat ja wohl nicht die Absicht, jemanden zu vergiften, oder etwa doch? >&-)=

Aber auch Krallen sind nur etwas für Raubtiere, also hat dein Nachbar ganz recht mit seiner Forderung. Davon einmal abgesehen habe ich keine Ahnung, was ich mir unter einem Neuatheistischen Block vorzustellen habe. Du etwa? Mein Atheismus ist meine Priatangelegenheit und ich bringe ihn nur zur Sprache, wenn ich mich gegen die Zudringlichkeiten von Gottesanbetern zu wehren habe, was hier komischerweise immer mal wieder vorkommt. Ansonsten geht´s hier wie so oft um neuentdeckte Fälle christlicher Nächstenliebe. Aber darüber offen und ehrlich zu diskutieren liegt natürlich nicht in eurem Interesse, ich weiß...

Casus Belli
24.03.2013, 20:29
Die Giftzähne müssen dem organisierten Christentum gezogen werden, das habe auch ich immer wieder betont! Denn wer die Nächstenliebe auf seine Fahnen schreibt hat ja wohl nicht die Absicht, jemanden zu vergiften, oder etwa doch? >&-)=

Aber auch Krallen sind nur etwas für Raubtiere, also hat dein Nachbar ganz recht mit seiner Forderung. Davon einmal abgesehen habe ich keine Ahnung, was ich mir unter einem Neuatheistischen Block vorzustellen habe. Du etwa? Mein Atheismus ist meine Priatangelegenheit und ich bringe ihn nur zur Sprache, wenn ich mich gegen die Zudringlichkeiten von Gottesanbetern zu wehren habe, was hier komischerweise immer mal wieder vorkommt. Ansonsten geht´s hier wie so oft um neuentdeckte Fälle christlicher Nächstenliebe. Aber darüber offen und ehrlich zu diskutieren liegt natürlich nicht in eurem Interesse, ich weiß...

Den Neu-Atheismus habe ich letztens schon benannt, er unterscheidet sich vom Atheismus daher weil er den Krieg gegen Gläubige als oberste Aufgabe ansieht. Das ist im Atheismus anders.

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6151819&viewfull=1#post6151819

Brotzeit
24.03.2013, 20:40
Das Wort Kleriker bezieht sich auf das Christliche Priestertum und nicht auf Nonnen und Pfleger.

Erstaunlich das ein angeblicher Ex Katholik das nicht weiß...so ist das mit euch Namenschristen.

Und gleich vorneweg, bevor du toller Ex-Christ mir gleich erklären wirst das Nonnen Priester sind. Das sind sie nicht, sie sind schlichtweg Mitglieder einer Chrisltichen Ordensgemeinschaft.

Deine kleingeistigen Wortfitzeleien .................

Sie ändern Nichts an dem Fakt, daß dieser Missbrauch im Schatten der Kirche stattgefunden hat und das es sicher wie das Amen in der Kirche ist, daß der Klerus bzw. die mit dicken goldenen Kreuzen behangenen Priester in der Teppichbodenabteilung der kirchlichen Verwaltung sicherlich darüber informiert waren bzw. informiert worden sind ( "Aufrechte Denunzianten" gibt es überall! Auch in Kirchenkreisen! )
Warum tun sie denn alles um von dem schlechten Bild der Kirche in der Öffentlichkeit nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsfälle im Schatten der Kirche massiv abzulenken?

Mal eine Frage an Alle ( Also auch an Dich Casus! ) ...
Der wievielte gescheiterte Versuch war das jetzt eigentlich, wo ein pro-christlicher Redner versucht hat von dem Fakt, daß es Missbrauchsfälle in der Kirche bzw. in allen christlichen Kirchen der Welt gibt, abzulenken ?
Hat jemand mitgezählt ?
Ich habe nämlich aufgehört zu zählen ....
"Sorry!" Tut mir leid! ...............

Casus Belli
24.03.2013, 20:43
Deine kleingeistigen Wortfitzeleien .................

Sie ändern Nichts an dem Fakt, daß dieser Missbrauch im Schatten der Kirche stattgefunden hat...

Bis dahin hast du recht, der Rest ist wieder Phantasie und Dummgelaber.

Dünn Broti, wirklich Dünn was von dir zurzeit kommt.

Brotzeit
24.03.2013, 20:44
Und unterschieden wird hier zwischen Evangelisch/Katholisch/Orthodox doch schon lange nicht mehr.

Ist das wichtig angesichts des Faktes , das es bekloppt ist wenn man für das selbe Ziele kämpft ?
Ist das wichtig ob ein katholischer; evangelischer oder orthodoxer "Zipfel" in eine Körperöffnung eine Kindes eimgeführt wird bzw. wurde oder die Hand , die kleinen Mädchen unter den Rock bzw. ans Genital fasst(e); Kinder befummelt(e) von einem katholischen ; evangelischen oder orthodoxen Priester stammt ?

Brotzeit
24.03.2013, 20:46
Bis dahin hast du recht, der Rest ist wieder Phantasie und Dummgelaber.

Dünn Broti, wirklich Dünn was von dir zurzeit kommt.

Deine wenig subtile ; billige Polemik indiziert , daß du keine Argumente mehr hast, es aber nicht zugeben kannst, weil du sonst die Achtung vor dir selbst verlieren würdest!

Casus Belli
24.03.2013, 20:47
Ist das wichtig angesichts des Faktes , das es bekloppt ist wenn man für das selbe Ziele kämpft ?
Ist das wichtig ob ein katholischer; evangelischer oder orthodoxer "Zipfel" in eine Körperöffnung eine Kindes eimgeführt wird bzw. wurde oder die Hand , die kleinen Mädchen unter den Rock bzw. ans Genital fasst(e); Kinder befummelt(e) von einem katholischen ; evangelischen oder orthodoxen Priester stammt ?

Dumme Pauschalisierungen, Atheistische Missbrauchsfälle toppen das um tausende Fälle und das weißt du.

Du laberst hier von vorne bis hinten einen Mist zusammen damit sich deine Kranke Welt bestätigt. Du würdest doch noch mit Kinderleichen nach Priestern werfen in der hauptsache das der Priester getroffen wird.

Du bist Krank.

Casus Belli
24.03.2013, 20:48
Deine wenig subtile ; billige Polemik indiziert , daß du keine Argumente mehr hast, es aber nicht zugeben kannst, weil du sonst die Achtung vor dir selbst verlieren würdest!

Du hast in diesem Thema nicht ein Argument gebracht. Viel eher hast du gezeigt das du nichtmal den Quelltext gelesen hast.

Brotzeit
24.03.2013, 20:52
Du hast in diesem Thema nicht ein Argument gebracht. Viel eher hast du gezeigt das du nichtmal den Quelltext gelesen hast.


Der wievielte gescheiterte Versuch ist das jetzt heute von Dir von dem Fakt , daß es hier "lediglich" um den Missbrauch von Kindern im Schatten der Kirche geht , abzulenken , in dem du mich hier versuchst, für dumm zu verkaufen ?

Brotzeit
24.03.2013, 20:55
Dumme Pauschalisierungen, Atheistische Missbrauchsfälle toppen das um tausende Fälle und das weißt du.

Du laberst hier von vorne bis hinten einen Mist zusammen damit sich deine Kranke Welt bestätigt. Du würdest doch noch mit Kinderleichen nach Priestern werfen in der hauptsache das der Priester getroffen wird.

Du bist Krank.


Das sagt einer der unter der Psychose leidet, die man als "christlichen Glauben" bezeichnet zu einem der diese Psychose überwunden hat!

Seit wann hast Du diese Symptome ?
Ich muss gestehen ..
Ich dachte du wärest kleverer wie all ´die anderen kranken Christen!
Sollte ich mich tatsächlich getäuscht haben ?

Casus Belli
24.03.2013, 20:55
Laß gut sein Broti, du bist ein Idiot und keinen Deut mehr von Laci entfernt. Und genau wie bei Laci und Nachbar laß ich es nun auch mit dir zu diskutieren. Ich vergreife mich da nur im Ton und enttäusche viele andere Diskussionswillige damit das ich Sanktioniert werde. Kotzfisch hat recht, wer nicht Dialog bereit ist mit dem kann man nicht Diskutieren. Fundamentalisten gibt es halt auf vielen Seiten.

Einen schönen Abend noch. :hi:

Heifüsch
24.03.2013, 20:59
Den Neu-Atheismus habe ich letztens schon benannt, er unterscheidet sich vom Atheismus daher weil er den Krieg gegen Gläubige als oberste Aufgabe ansieht. Das ist im Atheismus anders.

Ich zitier das mal eben. Aaalso...:


Im Text den ich einstellte steht beschrieben das der Unglaube an Gott immer Atheistischer Bestandteil war aber eben nicht das Ziel aller Bemühungen. Und da liegt der Unterschied zum Neu-Atheismus der es als Ziel aller Bemühungen ansieht dagegen zu Argumentieren.

Das ist mit Verlaub wirres Geschwätz. Der "Unglaube an Gott" ist nicht irgendein atheistischer Bestandteil sondern der Kern vom Janzen. Und es kann natürlich nicht Ziel irgendwelcher Bemühungen sein, diesen "Unglauben" zum Selbstzweck zu erheben, sondern ihn den Auswüchsen religiöser Verwirrungen entgegenzusetzen.
Meinen Atheismus werde ich sofort in die Tonne traten, sobald die Gefahr religiösen Unheils gebannt ist, denn dieser Atheismus ist nun mal kein Glaube sondern ein schlichter Reflex auf den blinden Glauben. Eine vernünftige Antwort auf die propagierte Unvernunft, wenn du so willst. Denn ich brauche nicht mehr vernünftig zu antworten, wenn keine unvernünftigen Fragen mehr gestellt werden, verstehste?


Es liegt also an der Gewichtsverteilung, wärend Atheisten den Unglauben an Gott für selbstverständlich hielten und auch so Argumentierten hatten sie doch andere Ziele als nur der Kampf gegen die Religion, Glaube, Kirche.

Welche anderen Ziele denn bitte?


Der Neu-Atheismus besteht ausschließlich aus diesem Kampf, und er bedient sich auch bei Argumenten der Alt-Atheisten denen die Art und Weise wie der Neu-Atheismus vorgeht nicht wirklich recht ist. Bekanntester Alt-Atheist und Neu-Atheisten Gegner wäre da der Humanist Joachim Kahl der unter anderem den Arsch in der Hose hatte denn Müll vom Neu-Atheistischen Richard Dawkins zu kritisieren.

Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Irgendwas wird´s schon sein, aber glaub bitte nicht, daß ich mir von irgendwelchen Leuten Anregungen holen muß, um die Kirche zu bekämpfen. Diese Anregungen hat mir die Kirche höchstselbst gegeben und zwar so nachhaltig wie es keine Dawkins-Lektüre schaffen könnte >&.(

Casus Belli
24.03.2013, 21:04
Ich zitier das mal eben. Aaalso...:



Das ist mit Verlaub wirres Geschwätz. Der "Unglaube an Gott" ist nicht irgendein atheistischer Bestandteil sondern der Kern vom Janzen. Und es kann natürlich nicht Ziel irgendwelcher Bemühungen sein, diesen "Unglauben" zum Selbstzweck zu erheben, sondern ihn den Auswüchsen religiöser Verwirrungen entgegenzusetzen.
Meinen Atheismus werde ich sofort in die Tonne traten, sobald die Gefahr religiösen Unheils gebannt ist, denn dieser Atheismus ist nun mal kein Glaube sondern ein schlichter Reflex auf den blinden Glauben. Eine vernünftige Antwort auf die propagierte Unvernunft, wenn du so willst. Denn ich brauche nicht mehr vernünftig zu antworten, wenn keine unvernünftigen Fragen mehr gestellt werden, verstehste?



Welche anderen Ziele denn bitte?



Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Irgendwas wird´s schon sein, aber glaub bitte nicht, daß ich mir von irgendwelchen Leuten Anregungen holen muß, um die Kirche zu bekämpfen. Diese Anregungen hat mir die Kirche höchstselbst gegeben und zwar so nachhaltig wie es keine Dawkins-Lektüre schaffen könnte >&.(

So wie du das jetzt schreibst bist du aber eben ein Neu-Atheist, und hast keine anderen Ziele mehr. Alt Atheisten waren Wissenschaftler, Politiker oder Philosophen deren oberstes Ziel nie der Kampf gegen den Glauben war sondern nur ein Ziel das es mit sich bringt. Sie waren meist fokussiert auf die Ziele in ihrem Fachgebiet. Und da liegt der Unterschied zwischen dir und den Alt-Atheisten.

Näheres zu meinen Ausführungen wird aber hier in der Quelle erklärt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6149277&viewfull=1#post6149277

Pythia
24.03.2013, 21:04
Schon eigenartig in welch regelmäßigen Abständen hier neues angeprangert wird ..."Wir stehen am Anfang der Analysen, aber die Aussagen, die uns bis jetzt vorliegen, haben für mich einfach eine so hohe Glaubwürdigkeit, dass ich auch jetzt schon heute an diesem Tage diese Entschuldigung, dieses Mitgefühl, diese Anteilnahme, diesen Respekt vor dem erlittenen Schicksal ausdrücken kann," sagt der Krankenhausdezernent des LWL ... (ein grüner Atheist?)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bislang haben Menschen, die in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen geworden sind, kein Anrecht auf Entschädigung. Sie wurden als Opfergruppe beim "Runden Tisch Heimerziehung" ausgespart. In einer Petition an den Bundestag fordern sie, dass ihr Leid nun aufgearbeitet wird. Und sie wollen Entschädigung. Soweit der Focus-Artikel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob Gerichte die Entschädigungs-Gier der Psychos auch fördern oder einfach nur die Lügen aufdecken, die ein grüner Atheist natürlich nicht bemerkt haben will? Wenn den Psychos selbst nix einfällt, helfen findige Angehörige natürlich auch gerne bei der Konstruktion von saftigen Vorwürfen, die doch eigentlich richtig fette Entschädungen einbringen sollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Pyth-irr.jpg

Heifüsch
24.03.2013, 21:04
Pythia schwebt irgendwo über uns. Gleich schlägt er zu... <&´(

Aaahhhhh! Im selben Moment! Ich bin ein Seher!!! >&.))

Ingeborg
24.03.2013, 21:08
Wir sollten hier mal per Umfrage klären, ob es überhaupt Katholen gibt, die nicht von irgendwelchen Angehörigen des Klerus sexuell mißbraucht wurden.

Vielleicht könnten die Nicht-Mißbrauchten, soweit es sie überhaupt gibt, sich dann mal darüber Gedanken machen, warum sie nicht mißbraucht wurden.

:haha:


ich wurde ja katholisch aufgezogen, hatte aber Glück.

Kenne aber 3 Mißbrauchte.

Heifüsch
24.03.2013, 21:12
So wie du das jetzt schreibst bist du aber eben ein Neu-Atheist, und hast keine anderen Ziele mehr. Alt Atheisten waren Wissenschaftler, Politiker oder Philosophen deren oberstes Ziel nie der Kampf gegen den Glauben war sondern nur ein Ziel das es mit sich bringt. Sie waren meist fokussiert auf die Ziele in ihrem Fachgebiet. Und da liegt der Unterschied zwischen dir und den Alt-Atheisten.

Näheres zu meinen Ausführungen wird aber hier in der Quelle erklärt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6149277&viewfull=1#post6149277

Ich hab gerade keinen Bock, Links zu verfolgen. Ich kann nur sagen, daß bereits Epikur den geistestötenden Effekt religiösen Glaubens und Denkens erkannte und die damaligen Götter einfach als nicht zuständig fürs menschliche Schicksal erklärte. Auch so kann man sich dieser Hirngespinste entledigen >:-)
Ich habe übrigens vor, euch Konkurrenz zu machen. Durch die Gründung einer neuen Religion...

MBL
24.03.2013, 21:13
So wie du das jetzt schreibst bist du aber eben ein Neu-Atheist, und hast keine anderen Ziele mehr. Alt Atheisten waren Wissenschaftler, Politiker oder Philosophen deren oberstes Ziel nie der Kampf gegen den Glauben war sondern nur ein Ziel das es mit sich bringt. Sie waren meist fokussiert auf die Ziele in ihrem Fachgebiet. Und da liegt der Unterschied zwischen dir und den Alt-Atheisten.

Näheres zu meinen Ausführungen wird aber hier in der Quelle erklärt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6149277&viewfull=1#post6149277

Hmm...ich kenne mich da nicht wirklich aus.*
Beziehen sich denn Neu-Atheisten nur auf das Christentum und den Islam oder auch auf andere Religionen? Immer geht es um das Christentum, oder über den Islam und ich frage mich immer was denn mit anderen Religionen ist. Da können die Vorstellungen ganz anders sein und daher ist die gesamte Argumentation wenn man nur den Begriff "Religion" verwendet noch einmal zu überdenken! Man kann nicht gegen den Buddhismus genauso argumentieren wie gegen das Christentum, um mal ein Beispiel zu nennen. Mir ist der Begriff der Religion in solchen Argumentationen zu schwammig...


* Schließlich bin ich kein Atheist, auch wenn ich aus welchen Gründen auch immer oft dafür gehalten werden, deswegen habe ich es mir angewöhnt das extra anzumerken.

MBL
24.03.2013, 21:14
Ich hab gerade keinen Bock, Links zu verfolgen. Ich kann nur sagen, daß bereits Epikur den geistestötenden Effekt religiösen Glaubens und Denkens erkannte und die damaligen Götter einfach als nicht zuständig fürs menschliche Schicksal erklärte. Auch so kann man sich dieser Hirngespinste entledigen >:-)
Ich habe übrigens vor, euch Konkurrenz zu machen. Durch die Gründung einer neuen Religion...

Jetzt wird es aber spannend! Weihe mich bitte ein! :D

Cerridwenn
24.03.2013, 21:19
Deine kleingeistigen Wortfitzeleien .................

Sie ändern Nichts an dem Fakt, daß dieser Missbrauch im Schatten der Kirche stattgefunden hat und das es sicher wie das Amen in der Kirche ist, daß der Klerus bzw. die mit dicken goldenen Kreuzen behangenen Priester in der Teppichbodenabteilung der kirchlichen Verwaltung sicherlich darüber informiert waren bzw. informiert worden sind ( "Aufrechte Denunzianten" gibt es überall! Auch in Kirchenkreisen! )
Warum tun sie denn alles um von dem schlechten Bild der Kirche in der Öffentlichkeit nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsfälle im Schatten der Kirche massiv abzulenken?

Mal eine Frage an Alle ( Also auch an Dich Casus! ) ...
Der wievielte gescheiterte Versuch war das jetzt eigentlich, wo ein pro-christlicher Redner versucht hat von dem Fakt, daß es Missbrauchsfälle in der Kirche bzw. in allen christlichen Kirchen der Welt gibt, abzulenken ?
Hat jemand mitgezählt ?
Ich habe nämlich aufgehört zu zählen ....
"Sorry!" Tut mir leid! ...............



Sollen wir bei vor 2000 Jahren anfangen zu zählen oder erst in den letzten Jahren? Bei ersteren müssten die Jüngsten unter uns mit dem Zählen beginnen.

Casus Belli
24.03.2013, 21:21
Hmm...ich kenne mich da nicht wirklich aus.*
Beziehen sich denn Neu-Atheisten nur auf das Christentum und den Islam oder auch auf andere Religionen?

Immer geht es um das Christentum, oder über den Islam und ich frage mich immer was denn mit anderen Religionen ist. Da können die Vorstellungen ganz anders sein und daher ist die gesamte Argumentation wenn man nur den Begriff "Religion" verwendet noch einmal zu überdenken! Man kann nicht gegen den Buddhismus genauso argumentieren wie gegen das Christentum, um mal ein Beispiel zu nennen. Mir ist der Begriff der Religion in solchen Argumentationen zu schwammig...


* Schließlich bin ich kein Atheist, auch wenn ich aus welchen Gründen auch immer oft dafür gehalten werden, deswegen habe ich es mir angewöhnt das extra anzumerken.

Die beziehen sich auf alle Gläubigen Menschen, sie nutzen aber vorgefertigte Alt-Atheistische Muster die eben am leichtesten gegen Christentum und Islam angewendet werden können.

Hinduismus oder Buddhismus wird ja eher selten attackiert, aber ich denke da fehlt es an wirklichen Argumenten da es z.b. im Buddhismus keine Gottgestalt gibt. Da ist dann der Neu-Atheismus schon am Ende.

Selbst Richard Dawkins Buch Gotteswahn wurde von wirklichen Atheisten eher belächelt. Seine Argumente sind mehr blinde Hetze als hintergründiges Widerlegen. Und das ist genau das was Alt Atleisten wie Joachim Kahl nicht sonderlich sympathisiert.

MBL
24.03.2013, 21:26
Die beziehen sich auf alle Gläubigen Menschen, sie nutzen aber vorgefertigte Alt-Atheistische Muster die eben am leichtesten gegen Christentum und Islam angewendet werden können.

Hinduismus oder Buddhismus wird ja eher selten attackiert, aber ich denke da fehlt es an wirklichen Argumenten da es z.b. im Buddhismus keine Gottgestalt gibt. Da ist dann der Neu-Atheismus schon am Ende.

Selbst Richard Dawkins Buch Gotteswahn wurde von wirklichen Atheisten eher belächelt. Seine Argumente sind mehr blinde Hetze als hintergründiges Widerlegen. Und das ist genau das was Alt Atleisten wie Joachim Kahl nicht sonderlich sympathisiert.

Interessant. Damit praktizieren sie doch eigentlich das, was sie bei Gläubig so oft anprangern.

Das ist natürlich bitter, aber war irgendwie zu erwarten.

Ja da kann ich diese Alt-Atheisten teilweise schon verstehen. Anstatt dann immer das selbe zu bringen sollten entsprechende Leute mal lieber überlegen ob und wie sie dann auch die anderen entkräften können, denn es können mal solche Fragen aufkommen. Man kann sich aber denken worin das enden würde.

Casus Belli
24.03.2013, 21:30
Interessant. Damit praktizieren sie doch eigentlich das, was sie bei Gläubig so oft anprangern.

Das ist natürlich bitter, aber war irgendwie zu erwarten.

Ja da kann ich diese Alt-Atheisten teilweise schon verstehen. Anstatt dann immer das selbe zu bringen sollten entsprechende Leute mal lieber überlegen ob und wie sie dann auch die anderen entkräften können, denn es können mal solche Fragen aufkommen. Man kann sich aber denken worin das enden würde.

Ich schätze mal wir bekommen gleich was auf den Deckel wegen OT, aber wie gesagt in diesem Text hier steht das alles sehr ausführlich aufgelistet von einem Professoren, Alt Atheisten und Humanisten.


Glaube: Wie aus dem Atheismus eine Pseudo-Religion wurde
Von Frank Furedi

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6149277&viewfull=1#post6149277

Interessant vorallem das Schlußwort des Herrn Professoren:


Und die größte Gefährdung für die Verwirklichung unserer menschlichen Potentiale kommt heute nicht von der Religion, sondern von der moralischen Orientierungslosigkeit der säkularen Zivilisation des Westens.

MBL
24.03.2013, 21:31
Ich schätze mal wir bekommen gleich was auf den Deckel wegen OT, aber wie gesagt in diesem Text hier steht das alles sehr ausführlich aufgelistet von einem Professor, Alt Atheisten und Humanisten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?137392-Fanatismus-bei-Christenhassern&p=6149277&viewfull=1#post6149277

Hmm...wo könnte man notfalls weiterdiskutieren?

Ja ich hab schon den ersten Teil gelesen, komme aber bis jetzt noch nicht dazu den 2ten zu lesen. Werd ich sofort machen wenn ich dafür Zeit finde ;)

Heifüsch
24.03.2013, 21:34
Jetzt wird es aber spannend! Weihe mich bitte ein! :D

Bin noch mit dem Fälschen alter Schriften beschäftigt. Man will den Katholiken ja in nichts nachstehen, hehe! Aber soviel kann ich schon mal verraten, daß es sich um eine dreifaltige Gottheit handelt mit dem allprächtigen Heifüsch als Obermacker, seinem als "Froschgott" in die Geschichte eingegangenen Stiefsohn und der fetten Quallah, die uns als heiliger Geist dient. Mit ihr erfüllen wir sogar schon mal die Frauenquote, die die Grünen ab 2020 für alle Religionen verbindlich vorschreiben werden.
Das bleibt aber erst mal unter uns! Kein Wort nach draußen, hörst du? Hier haste ne Hostie... >&.)=

Casus Belli
24.03.2013, 21:35
Hmm...wo könnte man notfalls weiterdiskutieren?

Ja ich hab schon den ersten Teil gelesen, komme aber bis jetzt noch nicht dazu den 2ten zu lesen. Werd ich sofort machen wenn ich dafür Zeit finde ;)

Im Thema "Fanatismus bei Christenhassern" von Kotzfisch wäre das sicher passend. Kein Problem ich muss jetzt auch los.

Wir lesen uns dazu wieder. Genieße die Ferien. :hi:

Casus Belli
24.03.2013, 21:36
Bin noch mit dem Fälschen alter Schriften beschäftigt. Man will den Katholiken ja in nichts nachstehen, hehe! Aber soviel kann ich schon mal verraten, daß es sich um eine dreifaltige Gottheit handelt mit dem allprächtigen Heifüsch als Obermacker, seinem als "Froschgott" in die Geschichte eingegangenen Stiefsohn und der fetten Quallah, die uns als heiliger Geist dient. Mit ihr erfüllen wir sogar schon mal die Frauenquote, die die Grünen ab 2020 für alle Religionen verbindlich vorschreiben werden.
Das bleibt aber erst mal unter uns! Kein Wort nach draußen, hörst du? Hier haste ne Hostie... >&.)=

Billigste Polemik, wertlos für jeden Diskurs.

Du hattest schon bessere Tage, der Laci in dir wird stärker du musst ihn bekämpfen. Gute Nacht. :hi:

MBL
24.03.2013, 21:36
Bin noch mit dem Fälschen alter Schriften beschäftigt. Man will den Katholiken ja in nichts nachstehen, hehe! Aber soviel kann ich schon mal verraten, daß es sich um eine dreifaltige Gottheit handelt mit dem allprächtigen Heifüsch als Obermacker, seinem als "Froschgott" in die Geschichte eingegangenen Stiefsohn und der fetten Quallah, die uns als heiliger Geist dient. Mit ihr erfüllen wir sogar schon mal die Frauenquote, die die Grünen ab 2020 für alle Religionen verbindlich vorschreiben werden.
Das bleibt aber erst mal unter uns! Kein Wort nach draußen, hörst du? Hier haste ne Hostie... >&.)=

Danke! :D Genug OT für diesen Strang:ätsch:

MBL
24.03.2013, 21:37
Billigste Polemik, wertlos für jeden Diskurs.

Ein bisschen Spaß muss ein, bist doch sonst nicht so Casus ;)

MBL
24.03.2013, 21:38
Im Thema "Fanatismus bei Christenhassern" von Kotzfisch wäre das sicher passend. Kein Problem ich muss jetzt auch los.

Wir lesen uns dazu wieder. Genieße die Ferien. :hi:

Okay schönen Abend noch und ruhigen Schlaf mein Freund!:))

Casus Belli
24.03.2013, 21:38
Ein bisschen Spaß muss ein, bist doch sonst nicht so Casus ;)

Man kann das irgendwie nichtmehr so genau unterscheiden. Aber du hast schon recht, mein Fehler. Gute Nacht MBL. :)

MBL
24.03.2013, 21:38
Man kann das irgendwie nichtmehr so genau unterscheiden. Aber du hast schon recht, mein Fehler. Gute Nacht MBL. :)

Ist schon spät, kann passieren ;)

Heifüsch
24.03.2013, 21:42
Billigste Polemik, wertlos für jeden Diskurs.

Du hattest schon bessere Tage, der Laci in dir wird stärker du musst ihn bekämpfen. Gute Nacht. :hi:
Jetzt fühlt sich aber jemand auf den Zeh getreten! Nimm bitte zur Kenntnis, daß wir uns solche Geschichten jeden Tag von euch anhören müssen! Aber ab sofort wird mit gleichen Mitteln zurückgeschossen! En garde!....Vorerst jedoch gute Nacht und träum was Schönes >&.)=

Cerridwenn
24.03.2013, 21:45
Ich habe übrigens vor, euch Konkurrenz zu machen. Durch die Gründung einer neuen Religion...[/QUOTE]




Gender - mäßig, bitte. :haha:

Heifüsch
24.03.2013, 21:45
Danke! :D Genug OT für diesen Strang:ätsch:

Hupps! Du hast recht. Darauf habe ich gar nicht mehr geachtet. Ich dachte, wir wären immer noch bei "Was denkt ihr gerade?"

Jedenfalls war´s keine absichtliche Mißachtung der Opfer, von denen hier die Rede sein soll. Diese Mißachtung kommt von ganz anderer Seite...

Heifüsch
24.03.2013, 21:47
Ich habe übrigens vor, euch Konkurrenz zu machen. Durch die Gründung einer neuen Religion...

Gender - mäßig, bitte. :haha:[/QUOTE]

Ein schwuler Gottvater, sein suizidaler Stiefsohn und die notorische Heulsuse Quallah als heiliger Geist. Wenn das nicht PC-konform ist, weiß ich auch nicht >:-)

MBL
24.03.2013, 21:47
Hupps! Du hast recht. Darauf habe ich gar nicht mehr geachtet. Ich dachte, wir wären immer noch bei "Was denkt ihr gerade?"

Jedenfalls war´s keine absichtliche Mißachtung der Opfer, von denen hier die Rede sein soll. Diese Mißachtung kommt von ganz anderer Seite...

Ja das dachte ich auch! Störung in der Matrix und so...

Natürlich muss man darauf aufmerksam machen, aber seien wir ehrlich wie schnell wurde das wieder unter den Tisch gekehrt? Nachdem die Medien nicht mehr die Einschaltquoten und Verkaufszahlen damit hatten die sie wollten, interessierte es keinen mehr.

Heifüsch
24.03.2013, 21:56
Ja das dachte ich auch! Störung in der Matrix und so...

Natürlich muss man darauf aufmerksam machen, aber seien wir ehrlich wie schnell wurde das wieder unter den Tisch gekehrt? Nachdem die Medien nicht mehr die Einschaltquoten und Verkaufszahlen damit hatten die sie wollten, interessierte es keinen mehr.

Das tieferliegende Problem liegt bei solchen systematischen Mißbräuchen und anderweitigen Entwürdigungen ganzer Generationen von minderjährigen Kirchenausgelieferten ganz woanders.
Man tut heute immer so, als hätten irgendwelche Selbstreinigungskräfte die Kirchen wieder auf den rechten Weg geführt und genau das ist eben nicht der Fall. Sie haben immer nur soviel zugegeben, wie man ihnen nachweisen konnte und sie haben niemals selbst für einen vernünftigen Umgang mit ihnen anvertrauten Kindern und Jugendlichen gesorgt, sondern dieser menschliche Umgang musste ihnen geradezu aufgezwungen werden. Ohne den permanenten Druck von außen würden diese Schweine heute noch so agieren wie sie jahrhundertelang agiert haben. Dafür würde schon ihr krankhaftes Festhalten an mittelalterlichen Sitten und Gebräuchen sorgen.

MBL
24.03.2013, 21:58
Das tieferliegende Problem liegt bei solchen systematischen Mißbräuchen und anderweitigen Entwürdigungen ganzer Generationen von minderjährigen Kirchenausgelieferten ganz woanders.
Man tut heute immer so, als hätten irgendwelche Selbstreinigungskräfte die Kirchen wieder auf den rechten Weg geführt und genau das ist eben nicht der Fall. Sie haben immer nur soviel zugegeben, wie man ihnen nachweisen konnte und sie haben niemals selbst für einen vernünftigen Umgang mit ihnen anvertrauten Kindern und Jugendlichen gesorgt, sondern dieser menschliche Umgang musste ihnen geradezu aufgezwungen werden. Ohne den permanenten Druck von außen würden diese Schweine heute noch so agieren wie sie jahrhundertelang agiert haben. Dafür würde schon ihr krankhaftes Festhalten an mittelalterlichen Sitten sorgen.

Ich antworte dir Morgen, ich werd gerade voll von Freunden/innen in Beschlag genommen :D

Heifüsch
24.03.2013, 21:59
Ich antworte dir Morgen, ich werd gerade voll von Freunden/innen in Beschlag genommen :D

Verstehe! Auf die .../innen kommt´s besonders an, hehe! Bis denn! >&-)=

MBL
24.03.2013, 22:01
Verstehe! Auf die .../innen kommt´s besonders an, hehe! Bis denn! >&-)=

Sicher:cool: Bis Morgen dann, schönen Abend noch und ruhigen Schlaf. :)

Cerridwenn
24.03.2013, 22:02
Gender - mäßig, bitte. :haha:

Ein schwuler Gottvater, sein suizidaler Stiefsohn und die notorische Heulsuse Quallah als heiliger Geist. Wenn das nicht PC-konform ist, weiß ich auch nicht >:-)[/QUOTE]




Ich suche die Frauenquote vergeblich?

Heifüsch
24.03.2013, 22:11
Ein schwuler Gottvater, sein suizidaler Stiefsohn und die notorische Heulsuse Quallah als heiliger Geist. Wenn das nicht PC-konform ist, weiß ich auch nicht >:-)

Ich suche die Frauenquote vergeblich?

Quallah ist unsere Quotenfrau, auf die wir in Mekka gestossen sind. Mohammed ließ zwar auf Geheiß Allahs alle Spuren ihres segensreichen Wirkens vernichten, aber ein paar von mir perfekt gefälschte Papyrusrollen hat er wohl doch übersehen. Kurzum: Quallah heulte beim kleinsten Anlaß und befruchtete dadurch die kargen Äcker Mekkas. Uns dient sie heute als segensspendende Befruchterin des Denkens und rangiert damit immerhin auf Platz drei unserer dreifaltigen Hierarchie >&.)=

Cerridwenn
24.03.2013, 22:36
Quallah ist unsere Quotenfrau, auf die wir in Mekka gestossen sind. Mohammed ließ zwar auf Geheiß Allahs alle Spuren ihres segensreichen Wirkens vernichten, aber ein paar von mir perfekt gefälschte Papyrusrollen hat er wohl doch übersehen. Kurzum: Quallah heulte beim kleinsten Anlaß und befruchtete dadurch die kargen Äcker Mekkas. Uns dient sie heute als segensspendende Befruchterin des Denkens und rangiert damit immerhin auf Platz drei unserer dreifaltigen Hierarchie >&.)=




mit dem dritten Platz bin ich nicht so richtig einverstanden. Die Inspiration, kommt doch immer zuerst. Quallah - ich weiß nicht. Der richtige Name ist Al-lat. Kannst du in den "Satanischen Versen" nachlesen.
Was ist mit dem Sohn? Woher? Jungfräulich?
Ein schwuler Vater. Das liegt im Trend.

Heifüsch
24.03.2013, 23:01
mit dem dritten Platz bin ich nicht so richtig einverstanden. Die Inspiration, kommt doch immer zuerst. Quallah - ich weiß nicht. Der richtige Name ist Al-lat. Kannst du in den "Satanischen Versen" nachlesen.
Was ist mit dem Sohn? Woher? Jungfräulich?
Ein schwuler Vater. Das liegt im Trend.

Unsere Religion ist überaus frauenkompatibel! Weibliche Gläubige dürfen in umgekehrter Reihenfolge zählen, wonach Quallah für sie die unangefochtene Nummer eins ist!
Und der Sohn, äh... ungeklärter Provenienz würde ich sagen. Ähnlich wie im Katholizismus, an den wir uns in gewisser Weise anlehnen. Aber natürlich ohne dieses Sakrament des Kindervernaschens, versteht sich. Wir naschen lieber Kuchen und Hostien und sowas alles...>&-)=

Brotzeit
25.03.2013, 12:44
Sollen wir bei vor 2000 Jahren anfangen zu zählen oder erst in den letzten Jahren? Bei ersteren müssten die Jüngsten unter uns mit dem Zählen beginnen.

Berechtigte Frageeeeeeeeeeeeeee!

:D

SAMURAI
25.03.2013, 17:30
17:27Kinderpsychiatrie (http://www.welt.de/vermischtes/article114750241/Ich-war-14-als-mich-die-Nonne-mit-aufs-Zimmer-nahm.html) 41 (http://www.welt.de/vermischtes/article114750241/Ich-war-14-als-mich-die-Nonne-mit-aufs-Zimmer-nahm.html#disqus_thread)

"Ich war 14, als mich die Nonne mit aufs Zimmer nahm" (http://www.welt.de/vermischtes/article114750241/Ich-war-14-als-mich-die-Nonne-mit-aufs-Zimmer-nahm.html) http://www.welt.de/img/vermischtes/crop114751546/0919845862-ci3x2s-w300/title.png (http://www.welt.de/vermischtes/article114750241/Ich-war-14-als-mich-die-Nonne-mit-aufs-Zimmer-nahm.html)
Das WDR-Magazin "Westpol" berichtet über Missbrauch in der Kinder- und Jugendpsychiatrie im sauerländischen Marsberg. Opfer erzählen, wie sich Nonnen an ihnen befriedigten. Am Ende gab es Schokolade. Von Eva Marie Kogel mehr...
(http://www.welt.de/vermischtes/article114750241/Ich-war-14-als-mich-die-Nonne-mit-aufs-Zimmer-nahm.html)

Schade - ich wurde nie von Nonnen angebaggert.

Cerridwenn
25.03.2013, 22:30
Unsere Religion ist überaus frauenkompatibel! Weibliche Gläubige dürfen in umgekehrter Reihenfolge zählen, wonach Quallah für sie die unangefochtene Nummer eins ist!
Und der Sohn, äh... ungeklärter Provenienz würde ich sagen. Ähnlich wie im Katholizismus, an den wir uns in gewisser Weise anlehnen. Aber natürlich ohne dieses Sakrament des Kindervernaschens, versteht sich. Wir naschen lieber Kuchen und Hostien und sowas alles...>&-)=

Der Gedanke, mit der in umgekehrter Reihenfolge Zählweise, ist sehr verlockend. So kommen wir der Wahrheit näher.Obwohl ich mich mit dem Namen nicht anfreunden kann. Der Sohn mit ungeklärter Herkunft ist wirklich nicht neu. Erfreut sich seltsamerweise großer Beliebtheit. Welcher Kindervernascher? Es sind so viele. Kuchen und so...
Du hast mich schon ein bisschen missioniert.

Heifüsch
25.03.2013, 22:45
Schade - ich wurde nie von Nonnen angebaggert.

Für dich wären auch die Mönche zuständig gewesen %.(

Und schon findest du es nicht mehr schade >&.)

Heifüsch
25.03.2013, 22:56
Der Gedanke, mit der in umgekehrter Reihenfolge Zählweise, ist sehr verlockend. So kommen wir der Wahrheit näher.Obwohl ich mich mit dem Namen nicht anfreunden kann. Der Sohn mit ungeklärter Herkunft ist wirklich nicht neu. Erfreut sich seltsamerweise großer Beliebtheit. Welcher Kindervernascher? Es sind so viele. Kuchen und so...
Du hast mich schon ein bisschen missioniert.

Wie meine langjährigen Beobachtungen ergaben haben Frauen ohnehin eine verdrehte Logik (Und vice versa natürlich, denn alles ist relativ!), so daß unterschiedliche Zählweisen durchaus vertretbar sind.
Am Namen Quallah ist allerdings nicht zu rütteln. Sie wäre untröstlich, wenn man sie mit einem solchen Ansinnen konfrontieren würde, also vergiß´es am besten gleich wieder. Ansonsten ist unsere Kirche der Eiligen der letzten Tage wie gesagt noch im Aufbau begriffen. Auch ihr Name kann sich noch stündlich ändern, aber wir halten dich auf dem Laufenden! Im Namen des Heifüschs, seines Stiefsohnes und der heiligen Quallah, Amen! >&.)=

Rolf1973
25.03.2013, 22:56
Da könnte man im Rotlichtbezirk doch eine Geschäftsidee daraus machen. Nonnen-natürlich nicht gerade Mutter Oberin
und andere scheintote Schattengestalten, die grad noch sich am Leben halten-sondern jüngere, Novizinnen und Schwes-
tern bis Mitte 40 könnten gleich als Domina arbeiten. Unartige Jungs/Männer zu verhauen entspricht ihren Neigungen und
bringt dem Kloster Kohle! Werte Manager, Minister, Anwälte und sonstige böse Jungs, heute straft Sie Schwester Gerta!
Kniet nieder und beichtet! Zur Strafe beten Sie nach der Auspeitschung noch fünfzig Aua Maria! Wech hier, Gott zürnt mir
ohnehin schon.......:-(.

Heifüsch
25.03.2013, 23:03
Da könnte man im Rotlichtbezirk doch eine Geschäftsidee daraus machen. Nonnen-natürlich nicht gerade Mutter Oberin
und andere scheintote Schattengestalten, die grad noch sich am Leben halten-sondern jüngere, Novizinnen und Schwes-
tern bis Mitte 40 könnten gleich als Domina arbeiten. Unartige Jungs/Männer zu verhauen entspricht ihren Neigungen und
bringt dem Kloster Kohle! Werte Manager, Minister, Anwälte und sonstige böse Jungs, heute straft sie Schwester Gerta!
Kniet nieder und beichtet! Zur Strafe beten Sie nach der Auspeitschung noch fünfzig Aua Maria! Wech hier, Gott zürnt mir
ohnehin schon.......:-(.

Psst! Nonnen sind in der Regel lesbisch! Aber auch wenn sie nicht ihre Tage haben stehen sie vorwiegend auf Frauen, also hat deine Geschäftsidee schon mal keine Zukunft. Und der Samurai null Chancen, hehe. Es sei denn... >&.))

Rolf1973
25.03.2013, 23:08
Psst! Nonnen sind in der Regel lesbisch! Aber auch wenn sie nicht ihre Tage haben stehen sie vorwiegend auf Frauen, also hat deine Geschäftsidee schon mal keine Zukunft. Und der Samurai null Chance, hehe >&.))


Umso besser! Männerhassende Kampflesben sind die besten Dominas, die ziehen die Peitsche richtig durch
und der Herr Vizepräsident hat was davon. Glaube mir, so ist es.....bricht der Herr. Die Götterspeise war
wohl schlecht......und ich fahre erstmal zur Hölle. Gute Nacht.

Heifüsch
25.03.2013, 23:13
Umso besser! Männerhassende Kampflesben sind die besten Dominas, die ziehen die Peitsche richtig durch
und der Herr Vizepräsident hat was davon. Glaube mir, so ist es.....bricht der Herr. Die Götterspeise war
wohl schlecht......und ich fahre erstmal zur Hölle. Gute Nacht.

Tu das und schlafe den Schlaf des Gerechten! Denn siehe, gezählt sind die Tage eitlen Müßiggangs und spitze Dornen sind bereits gepflückt, zu mahnen dich der unheilvollen Stunde. Du wurdest auserwählt, am Freitag gekreuzigt zu werden, aber schlaf erst mal. Morgen ist auch noch ein Tag >&.)=

AdRem
25.03.2013, 23:27
Schade - ich wurde nie von Nonnen angebaggert.
Naja, warst wohl ein hässliches Kind. :haha:

SAMURAI
26.03.2013, 06:42
Für dich wären auch die Mönche zuständig gewesen %.(

Und schon findest du es nicht mehr schade >&.)

Ha neu, ich steh sch auf Weiber. :D Die Sackträge müssen sich schon wo anders umschauen.

SAMURAI
26.03.2013, 06:43
Naja, warst wohl ein hässliches Kind. :haha:

guck er sich mal an

Nich mal ein schwuler Musel war ihm an die Wäsche gegangen :beten:

Heifüsch
26.03.2013, 11:03
Ha neu, ich steh sch auf Weiber. :D Die Sackträge müssen sich schon wo anders umschauen.

Ja, du kannst dir das aussuchen. Die Kinder konnten´s aber nicht.. >8-(

Casus Belli
01.04.2013, 02:17
Ja, du kannst dir das aussuchen. Die Kinder konnten´s aber nicht.. >8-(

Genaugenommen können sich Opfer nie die Täter aussuchen, aber diese Sichtweise wäre ja etwas zu objektiv und diente nicht der Propaganda.

Verbrechen dieser Art sind mit voller härte zu bestrafen....und wer von uns hätte so eine Nonne nicht gern zusammengelatscht. Doch du musst auch verstehen das ich bei der "Alle Christen sind Kinderschänder"-Auslegung nicht so 100%tig mitmachen kann.

MANFREDM
01.04.2013, 08:20
Ja, du kannst dir das aussuchen. Die Kinder konnten´s aber nicht.. >8-(

Ich kann es mir auch nicht aussuchen, wenn ich von einem der Kirchenhasser sexuell belästigt werde.


Es ist offensichtlich das sie wohl den Bezug zur Realität durch den übermässigen Genuss von Weihrauch verloren haben!
Sie sind ein Unterklassenzirkusclown in einem Provinztheater vor dem Herrn!
Das Einzige was sie arschkriecherisher Religionsfaschist können ist anderen Lügen unterstellen !
Doch da ist noch was , daß sie können .....
Mich und viele andere mal am Allerheiligsten mit der Zunge sauberlecken!

Die größten Kritiker der Elche sind scheinbar selber welche oder zumindest nicht weit davon entfernt.

opppa
01.04.2013, 08:24
Genaugenommen können sich Opfer nie die Täter aussuchen, aber diese Sichtweise wäre ja etwas zu objektiv und diente nicht der Propaganda.

Verbrechen dieser Art sind mit voller härte zu bestrafen....und wer von uns hätte so eine Nonne nicht gern zusammengelatscht. Doch du musst auch verstehen das ich bei der "Alle Christen sind Kinderschänder"-Auslegung nicht so 100%tig mitmachen kann.

Darum geht es doch nicht!

Man will hier eine Organisation - wohl um von den eigenen "Leistungen" abzulenken - mit Scheiße bewerfen. Daher werden Ausnahmefälle glasklar als die Regel erkannt!

Bei den arttypischen Gewalttaten unserer Besatzer handelt es sich (aus dieser Sicht) natürlich immer nur um Einzelfälle.

:D

Brotzeit
01.04.2013, 12:56
Ich kann es mir auch nicht aussuchen, wenn ich von einem der Kirchenhasser sexuell belästigt werde.


Leute ; jetzt erzählt er uns wieder mal aus seinen Träumen ........

Brotzeit
01.04.2013, 12:57
Die größten Kritiker der Elche sind scheinbar selber welche oder zumindest nicht weit davon entfernt.

Das versucht ein subkultivierter Primat einem Menschen was zu sagen ......