PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Überwindung der Deutschen als Volk durch den BRD-Systemstaat



Registrierter
12.04.2013, 01:06
Die heutigen Bewohner der BRD im Jahre 2013 sind eine multiethnische Bevölkerung, die auf das deutsche Volk von inzwischen weniger als 60 Millionen mit Verachtung herabblickt.
Das deutsche Erbe wird vom BRD-Systemstaat nur noch als historisch zu überwindender Ballast dargestellt, welcher in allen Medien allenfalls mit der nötigen Distanz der politischen Korrektheit gezeichnet werden kann.

Das Volk der Deutschen kommt in der Darstellung der BRD nicht mal mehr vor.
Deutsche sind in der Realität des multiethnischen Systemstaates eben nur noch Staatsbürger mit dem gemeinsamen Nenner eines amtlichen Papiers, egal ob dieses nun nach der Geburt oder eben nach der Immigration ausgestellt wurde.

Ein Senegalese, ein Kurde, ein Araber, der letzte Woche am Frankfurter Flughafen erstmal deutschen Boden betrat oder in Görlitz die grüne Grenze überschritt, hat in der real existierenden BRD dasselbe Lebensrecht wie ein eingeborener Deutscher, dessen Väter, Vorväter und Vorvorväter diesen Boden mit dem eigenen Blut und mit viel Schweiss und Arbeit aufgebaut und gegen seine Feinde verteidigt haben.

Der Systemstaat BRD kann Deutsche in diesem Staat nur noch zu seiner historischen Legitimation gebrauchen.
In nicht allzu ferner Zukunft wird die BRD Deutsche im Museum als überwundenes Schicksal ausstellen und künftigen Generationen erklären, wie schlimm die tausend Jahre unter diesen blutrünstigen deutschen Barbaren werden.


Wer sich heute ansieht, wie sich der Systemstaat BRD verbiegt, die gerade erst 70 Jahre zurückliegende jüngere Geschichte zu verdrehen, der kann sich spielend ausmalen, wie das deutsche Volk in der Darstellung eines Migranten-Utopia BRD 2100 mit aller Verachtung mit Füßen getreten und bespuckt wird.

So wie die real existierende BRD 2013 unsere Väter bespuckt, wird das Migranten-Utopia BRD 2100 uns und die deutsche Restbevölkerung als Abschaum darstellen, den man heroisch mit allen demokratischen Mitteln überwinden konnte.

Rumburak
12.04.2013, 04:23
Mit maßlosen Übertreibungen, widerlicher Selbstbemitleidung, die an einen winselnden Hundewelpen erinnert und Heulen nebst Zähneklappern werden sich aber weder Mitstreiter finden lassen, noch wird sich etwas ändern...
Wir Deutschen bestehen so lange, haben so viel erreicht, weil wir immer anpackten, niemals den Glauben aufgaben und schon gar nicht sind unsere Ahnen in eine Art Lethargie verfallen.
Sie kämpften und jammerten nicht und so eine weinerliche Niederschrift hätte von Gelächter bis Zorn alles hervorgebracht, aber sicher keine schweigende Zustimmung!

Registrierter
12.04.2013, 06:49
Mit maßlosen Übertreibungen, widerlicher Selbstbemitleidung, die an einen winselnden Hundewelpen erinnert und Heulen nebst Zähneklappern werden sich aber weder Mitstreiter finden lassen, noch wird sich etwas ändern...
Wir Deutschen bestehen so lange, haben so viel erreicht, weil wir immer anpackten, niemals den Glauben aufgaben und schon gar nicht sind unsere Ahnen in eine Art Lethargie verfallen.
Sie kämpften und jammerten nicht und so eine weinerliche Niederschrift hätte von Gelächter bis Zorn alles hervorgebracht, aber sicher keine schweigende Zustimmung!

Es gilt, das Besatzerkonstrukt zu entlarven und in all seiner Verachtung gegen alles Deutsche darzustellen.
Nur wenn man den Feind genau kennt, hat man eine Chance, ihn niederzuringen.
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 06:54
Mit maßlosen Übertreibungen, widerlicher Selbstbemitleidung, die an einen winselnden Hundewelpen erinnert und Heulen nebst Zähneklappern werden sich aber weder Mitstreiter finden lassen, noch wird sich etwas ändern...



Jawohl, jawohl!
Großartig analysiert, wunderbar kommentiert!
Gratulation, werter Rumburak!

deutsch
12.04.2013, 07:02
Hier gibt es sicherlich Kräfte, die an einer Art USA 2.0 arbeiten.
Ich sehe darin aber keine Agenda (Verschwörung), sondern eher eine Art Eigendynamik.
Jedenfalls der vollkommen falsche Weg, und eine Illusion. Die USA sind auch keinerlei Vorbild.

Registrierter
12.04.2013, 07:11
Hier gibt es sicherlich Kräfte, die an einer Art USA 2.0 arbeiten.
Ich sehe darin aber keine Agenda (Verschwörung), sondern eher eine Art Eigendynamik.
Jedenfalls der vollkommen falsche Weg, und eine Illusion. Die USA sind auch keinerlei Vorbild.

Du kennst einfach immer noch nicht die Quellen, welche zielgerichtet und planvoll die Zersetzung der deutschen Kultur ankündigten. Hier im Forum findet sich dazu genug Material.

deutsch
12.04.2013, 07:16
Du kennst einfach immer noch nicht die Quellen, welche zielgerichtet und planvoll die Zersetzung der deutschen Kultur ankündigten. Hier im Forum findet sich dazu genug Material.

Für mich ist das Verschwörungsunsinn. Die Tradition sind die 68er, und die 68er hatten ihre Motivation aus dem Krieg. Also "nie wieder Krieg", und daraus völlig überzogen: "Nie wieder Patriotismus, Nationalstaaten", und all der andere Schwachsinn.

Deshalb brauchen wir jetzt eine Gegenbewegung zu den 68ern, jetzt wo sie langsam verrecken. Und ich hoffe, dass sie kommt. Wenn mit den 68ern und den Links-Grünen "abgerechnet wird" (in intellektueller Hinsicht), dann möchte ich nicht unbedingt in ihrer Haut stecken.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 07:21
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

deutsch
12.04.2013, 07:26
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Für Materialisten vielleicht. Geld ist nicht alles. Ich würde sogar sagen, Geld ist gar nichts.
Außerdem gibt es in Deutschland sehr viel Armut.

Dir fehlt eben die Fantasie: Was wäre, wenn wir in Deutschland leben würden?
Was wäre, wenn das "Wirtschaftswunder" in ganz Deutschland stattgefunden hätte?
Wir sind ein verkrüppeltes Land; verkrüppelt durch die Kriege und die Alliierten.

_______________

Du bist wirklich ein Spaßvogel:
Wir haben in beiden Kriegen ca. 20 Mio Deutsche verloren.
15 Mio Deutsche wurden aus den Ostgebieten vertrieben.
Wir haben das halbe Staatsgebiet verloren.
Aber ansonsten geht es uns ganz gut :haha: http://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif


(Deutschland nach Gründung, 1871)

http://wiki-commons.genealogy.net/images/c/cb/Deutsches_Reich_1871.png

Dr. Strangelove
12.04.2013, 07:42
Was-wäre-wenn?
Also ich lebe in der Gegenwart, ud die sieht so aus, wie ich sie zuvor beschrieben habe:
Überaus positiv!

Ich schlage vor, sie stelle sich einmal vor Menschen hin, denn es wirklich nicht gut geht, vielleicht in Afrika oder Mittelamerika und tragen denen ihr jammervolles Klagelied vor.
Ist ja erbärmlich, Mann!

Humer
12.04.2013, 08:03
"Die heutigen Bewohner der BRD im Jahre 2013 sind eine multiethnische Bevölkerung, die auf das deutsche Volk von inzwischen weniger als 60 Millionen mit Verachtung herabblickt."

Mit Verlaub: Das kann nicht sein ! Es sei denn, es gibt eine multiethnische Bevölkerung und ein deutsches Volk. Wir sind nicht doppelt vorhanden, oder haben eine kollektive Bewußseinsspaltung.

Was das III Reich auch ein "Systemstaat" wenn nicht, warum nicht ?

Registrierter
12.04.2013, 08:05
Für mich ist das Verschwörungsunsinn. Die Tradition sind die 68er, und die 68er hatten ihre Motivation aus dem Krieg. Also "nie wieder Krieg", und daraus völlig überzogen: "Nie wieder Patriotismus, Nationalstaaten", und all der andere Schwachsinn.

Die 68er entstanden ja nicht au dem Nichts, sondern als Ausgeburt der jüdischen Frankfurter Schule, welche bereits als Institut für Sozialforschung in den 20er Jahren von Juden gegründet wurde.
Dein begrenzter Horizont erlaubt Dir nur nicht, die Zusammenhänge zu erkennen.
Anstatt hier so von oben herab zu kantonieren, solltest Du also zunächst einmal Deine erheblichen Wissenslücken schliessen und die reichlichen Zitate hier im Forum lesen, welche die Zerstörung der Deutschen durch die Juden ankündigten.
Das ist kein Verschwörungsunsinn, das ist alles zionistischer praktizierter Verschwörungswahnsinn.



Deshalb brauchen wir jetzt eine Gegenbewegung zu den 68ern, jetzt wo sie langsam verrecken. Und ich hoffe, dass sie kommt. Wenn mit den 68ern und den Links-Grünen "abgerechnet wird" (in intellektueller Hinsicht), dann möchte ich nicht unbedingt in ihrer Haut stecken.

Du betrachtest alles aus Deiner Froschperspektive und bist immer noch im Rechts-Links-Schema gefangen, obwohl die BRD komplett auf breiter Front von den jüdischen Drahtziehern gegen das deutsche Volk und sein Überleben aufgestellt ist.

Du solltest einfach dringend mehr lesen:

http://schwertasblog.wordpress.com/

für den Anfang:
Konservatismus ist nicht die Antwort
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/05/konservatismus-ist-nicht-die-antwort/

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/


Wenn Du das durch hast, liefere ich Dir gerne mehr.
Es wird, Zeit, dass Du einen natürlichen Ekel gegen den Feindstaat BRD entwickelst.

Azrael
12.04.2013, 08:10
Ich schlage vor, sie stelle sich einmal vor Menschen hin, denn es wirklich nicht gut geht, vielleicht in Afrika oder Mittelamerika und tragen denen ihr jammervolles Klagelied vor.
Ist ja erbärmlich, Mann!

:appl:

Dayan
12.04.2013, 08:11
Die 68er entstanden ja nicht au dem Nichts, sondern als Ausgeburt der jüdischen Frankfurter Schule welche bereits als Institut in den 20er Jahren von Juden gegründet wurde.
Dein begrenzter Horizont erlaubt Dir nur nicht, die Zusammenhänge zu erkennen.
Anstatt hier so von oben herab zu kantonieren, solltest Du also zunächst einmal Deine erheblichen Wissenslücken schliessen und die reichlichen Zitate hier im Forum lesen, welche die Zerstörung der Deutschen durch die Juden ankündigten.
Das ist kein Verschwörungsunsinn, das ist alles zionistischer praktizierter Verschwörungswahnsinn.



Du betrachtest alles aus Deiner Froschperspektive und bist immer noch im Rechts-Links-Schema gefangen, obwohl die BRD komplett auf breiter Front von den jüdischen Drahtziehern gegen das deutsche Volk und sein Überleben aufgestellt ist.

Du solltest einfach dringend mehr lesen:

http://schwertasblog.wordpress.com/

für den Anfang:
Konservatismus ist nicht die Antwort
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/05/konservatismus-ist-nicht-die-antwort/

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/


Wenn Du das durch hast, liefere ich Dir gerne mehr.
Es wird, Zeit, dass Du einen natürlichen Ekel gegen den Feindstaat BRD entwickelst.Das die 68 er antisemiten waren und gegen Israel hetzten und deren Bewaffneten Terroristen Flugzeugen mit Juden entführten die dann von Israelis erschossen wurden(Entebe)stört dein Realitätssinn nicht?

Dr. Strangelove
12.04.2013, 08:12
Deshalb brauchen wir jetzt eine Gegenbewegung zu den 68ern, jetzt wo sie langsam verrecken. Und ich hoffe, dass sie kommt. Wenn mit den 68ern und den Links-Grünen "abgerechnet wird" (in intellektueller Hinsicht), dann möchte ich nicht unbedingt in ihrer Haut stecken.

Nu machen sie sich nicht auch noch um die 68-er Generation Sorgen.
Es genügt ja schon, wenn sie das jammervolle Leid der armen, unterdrückten "Nationalen Patrioten" beklagen müssen. Muten sie sich nicht zu viel zu. Schauen sie auf sich. Man kann und muss nicht das Leid der ganzen Welt schultern.

Sprecher
12.04.2013, 08:18
Das die 68 er antisemiten waren und gegen Israel hetzten und deren Bewaffneten Terroristen Flugzeugen mit Juden entführten die dann von Israelis erschossen wurden(Entebe)stört dein Realitätssinn nicht?

Ist ja schon ewig her. Inzwischen sind die 68er voll auf Pro-Israel-Kurs, siehe Fischer und co.

Dayan
12.04.2013, 08:22
Ist ja schon ewig her. Inzwischen sind die 68er voll auf Pro-Israel-Kurs, siehe Fischer und co.Die jtztige Linke ist zu 99% gegen Israel und antisemitisch und pro arabisch!

Registrierter
12.04.2013, 08:23
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Die Deutschen sind ein krankes Volk.
Sie bekommen keine Kinder mehr.
Sie negieren ihre Zukunft.
Ihr Land wird von fremden Völkern ausgeplündert.
Es gibt mehr Armut als je zuvor seit dem WK2.
Sozialsystem, Rentensystem, Gesundheitssystem und Finanzsystem sind längst ausgeplündert und werden nur noch mit den täglich neuen Lügen aufrechterhalten.
Die Infrastruktur des Landes, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und Strassen zerfallen von Jahr zu Jahr immer mehr.

Nur noch weniger als 60 Millionen Deutsche leben im einstigen Land der Deutschen.
Jährlich wird 1% des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht und jedes vierte Ungeborene im Auftrag des Staates ermordet.

Der Systemstaat BRD ist das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.

Sprecher
12.04.2013, 08:23
Die jtztige Linke ist zu 99% gegen Israel und antisemitisch und pro arabisch!

Unfug. Selbst bei der Linkspartei gibt es den BAK Shalom (http://bak-shalom.de/), Gysi ist Jude, und die Grünen sind sowieso durch und durch pro Israel und Pro USA.

Apollyon
12.04.2013, 08:24
Ein staatliches oder staatsähnliches Konzept ist auch immer ein System. Multiethnisch war das Gebiet Mitteleuropa schon immer, aber die Variationen der Ethnien haben sich geändert, wenn man die damaligen Völkerbewegungen des frühen und späteren Mittelalters mit einbezieht gab es schon immer ethniesche Verwerfungen.

Die deutsche Staatlichkeit geht den Preussen zugrunde(Wir sind geistige Erben der Preussen), erst da hat sich eine nationale Identität gebildet.

Das deutsche Volk wird in irgendeiner Weise weiter existieren, in Form von Enklaven wie es in Südtirol z.b der Fall ist oder in Namibia. Die deutsche Populärkultur hat sich Weltweit erholt, durch den 1. und 2. Weltkrieg wurde diese sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Bevor man irgendwas "überwinden" will ist die BRD so Pleite und so von sozialer und kultureller Verwahrlosung betroffen das ganz andere Methoden daraus resultieren um Konflikte beizulegen.

Registrierter
12.04.2013, 08:24
Die jtztige Linke ist zu 99% gegen Israel und antisemitisch und pro arabisch!

Araber sind Semiten. Juden sind turkstämmige Khasaren.
Die wahren Antisemiten sind jene, die sich Juden nennen.

Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.

Sprecher
12.04.2013, 08:25
"Antisemitische" Linke: http://img.youtube.com/vi/Yio-9u8ORno/0.jpg

Dayan
12.04.2013, 08:26
Araber sind Semiten. Juden sind turkstämmige Khasaren.
Die wahren Antisemiten sind jene, die sich Juden nennen.

Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.Schei....Wieder hast du deine Medikamenten nicht genommen.Regi was ist mit der Cyber Atacke?:D:D:D:D:D:D

Der Altdeutsche
12.04.2013, 08:55
Wie krank sind denn einige Schreiber hier? Deutschland geht es gut? Wo denn? 30 % des Landes fehlen, die Deutschen sind umerzogen worden nach USraelischen Vorgaben. Daas Volk, welches sich nach zwei Kriegen aus Schutt und Asche selbst wieder errichtet hat, wird nun langsam aber sicher ausgerottet und durch allen möglichen menschlichen Abfall ersetzt. NEIN, WIR SIND NICHT DER MÜLLHAUFEN DER WELT!!! Wir sind das Volk der Dichter und Denker, das Volk, welches stets und immer dem Fortschritt vorausgeeilt ist.

Und wir lassen uns nicht durch semitische und islamische Völkermörder auslöschen! Es kommt mir so vor, als wenn wir konsequent in einen Krieg gezwungen werden, so, wie 1914 und 1939.

Cleopatra
12.04.2013, 09:37
Was-wäre-wenn?
Also ich lebe in der Gegenwart, ud die sieht so aus, wie ich sie zuvor beschrieben habe:
Überaus positiv!

Ich schlage vor, sie stelle sich einmal vor Menschen hin, denn es wirklich nicht gut geht, vielleicht in Afrika oder Mittelamerika und tragen denen ihr jammervolles Klagelied vor.
Ist ja erbärmlich, Mann!

Du bist einer, der auch in eine Asia Bude geht, weils schön billig ist. Ich hasse jedes fremde Gesicht in unseren Städten, weil es Überhand nimmt.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 10:14
Du bist einer, der auch in eine Asia Bude geht, weils schön billig ist. Ich hasse jedes fremde Gesicht in unseren Städten, weil es Überhand nimmt.

Dann haben sie ein massives Problem. In Städten sind logischerweise die allermeisten Gesichter fremd.
Aber auch Menschenhass kann man heilen. In Deutschland gibt es hierfür ausgezeichnete Psychotherapeuten.

Cleopatra
12.04.2013, 10:50
Dann haben sie ein massives Problem. In Städten sind logischerweise die allermeisten Gesichter fremd.
Aber auch Menschenhass kann man heilen. In Deutschland gibt es hierfür ausgezeichnete Psychotherapeuten.

Psychpathen sind ganz andere, nämlich solche Leute wie Du, denen es nur ums Geld geht. Die werden eingeschleust, um hier als Lohndrücker und Mieterhöher zu fungieren, arme ausgenutzte Schweine wie unsere Völker in Westeuropa. Es profitieren davon Menschenhändler, die Sozialindustrie, Konzerne und Banken (Konsumenten). Ich hasse die Ausländer weniger als die Deutschen, die die einschleppen und solche wie Dich. Sowas ist krank, beim Niedergang seines Volkes mitzuhelfen.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 10:57
Psychpathen sind ganz andere, nämlich solche Leute wie Du, denen es nur ums Geld geht. Die werden eingeschleust, um hier als Lohndrücker und Mieterhöher zu fungieren, arme ausgenutzte Schweine wie unsere Völker in Westeuropa. Es profitieren davon Menschenhändler, die Sozialindustrie, Konzerne und Banken (Konsumenten). Ich hasse die Ausländer weniger als die Deutschen, die die einschleppen und solche wie Dich. Sowas ist krank, beim Niedergang seines Volkes mitzuhelfen.

Ich möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid versichern und gute Besserung!

Nanu
12.04.2013, 11:08
Die heutigen Bewohner der BRD im Jahre 2013 sind eine multiethnische Bevölkerung, die auf das deutsche Volk von inzwischen weniger als 60 Millionen mit Verachtung herabblickt.
Das deutsche Erbe wird vom BRD-Systemstaat nur noch als historisch zu überwindender Ballast dargestellt, welcher in allen Medien allenfalls mit der nötigen Distanz der politischen Korrektheit gezeichnet werden kann.

Das Volk der Deutschen kommt in der Darstellung der BRD nicht mal mehr vor.
Deutsche sind in der Realität des multiethnischen Systemstaates eben nur noch Staatsbürger mit dem gemeinsamen Nenner eines amtlichen Papiers, egal ob dieses nun nach der Geburt oder eben nach der Immigration ausgestellt wurde.

Ein Senegalese, ein Kurde, ein Araber, der letzte Woche am Frankfurter Flughafen erstmal deutschen Boden betrat oder in Görlitz die grüne Grenze überschritt, hat in der real existierenden BRD dasselbe Lebensrecht wie ein eingeborener Deutscher, dessen Väter, Vorväter und Vorvorväter diesen Boden mit dem eigenen Blut und mit viel Schweiss und Arbeit aufgebaut und gegen seine Feinde verteidigt haben.

Der Systemstaat BRD kann Deutsche in diesem Staat nur noch zu seiner historischen Legitimation gebrauchen.
In nicht allzu ferner Zukunft wird die BRD Deutsche im Museum als überwundenes Schicksal ausstellen und künftigen Generationen erklären, wie schlimm die tausend Jahre unter diesen blutrünstigen deutschen Barbaren werden.


Wer sich heute ansieht, wie sich der Systemstaat BRD verbiegt, die gerade erst 70 Jahre zurückliegende jüngere Geschichte zu verdrehen, der kann sich spielend ausmalen, wie das deutsche Volk in der Darstellung eines Migranten-Utopia BRD 2100 mit aller Verachtung mit Füßen getreten und bespuckt wird.

So wie die real existierende BRD 2013 unsere Väter bespuckt, wird das Migranten-Utopia BRD 2100 uns und die deutsche Restbevölkerung als Abschaum darstellen, den man heroisch mit allen demokratischen Mitteln überwinden konnte.Das allgemein akzeptierte Alter der Erde und des übrigen Sonnensystems beträgt etwa 4,55 Milliarden Jahre (+/- etwa 1 Prozent). Wie wichtig ist es da, ob eine Unterart von aggressiven Affen, die es erst ca. 100 000 Jahre in der jetzigen Form gibt, zu Affenruhm und Affenehre gekommen ist und ob diese Unterart jetzt schleichend ausgerottet wird.

Senator74
12.04.2013, 11:13
Ich möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid versichern und gute Besserung!

...:fizeig::crazy::haha::haha:

Klopperhorst
12.04.2013, 11:18
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.

Der durchschnittliche Deutsche ist im europäischen Vergleich arm.

Gemäß neuer Untersuchungen hat die Mehrheit weniger Vermögen als der Median in anderen EU-Ländern.


Sie sind frei.

Frei Steuern zu zahlen und zu gewissen politischen Themen einen Maulkorb
verordnet zu bekommen.

Das ist die Freiheit des Knechtes.



Sie genießen hohe Bildung.
Der Durchschnitts-IQ sinkt seit vielen Jahren, nicht nur eine Folge
rot-grüner Gutmenschenbildung, in der jeder Versager zum Abitur geschleppt wird,
sondern v.a. einer sich freudig vermehrenden Unterschicht aus Niedrig-IQ-Ländern.


Sie leben in Luxus.

Erzähl keinen Dummscheiss.



Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.

Und in diesem "Frieden" wird ihr Volk demografisch und ethnologisch
ausgerottet.
Das ist kein Frieden, das ist ein Scheinfriede!


Die Wirtschaft der Deutschen blüht.

Durch Lohnzurückhaltung und Verarmung der Mittelschicht
machen einige Großkonzene Mega-Gewinne. Der gemeine Mittelstand
blüht längst nicht mehr.


Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Fremdherrschaft, Ausrottung des eigenen Volkes, Überfremdung
und Massenverarmung ist kein "goldenes" Zeitalter.

Das ist Tyrannei unter der Knute der Demokraten, die einem weis machen wollen,
dass diese Welt die beste unter den möglichen sei.

Wenn ein Volk aber aufhört für seine Zukunft zu streiten, dann
ist der geschichtliche Richterspruch wahrlich gefällt.

---

Dr. Strangelove
12.04.2013, 11:20
Und in diesem "Frieden" wird ihr Volk demografisch und ethnologisch
ausgerottet.
Das ist kein Frieden, das ist ein Scheinfriede!
---

Erzählen sie bitte keinen rechtsradikalen Dummscheiß, werter Klopperhorst.
Niemand rottet die Deutschen aus.
Die Bevölkerungszahlen wachsen.

Klopperhorst
12.04.2013, 11:23
Erzählen sie bitte keinen rechtsradikalen Dummscheiß, werter Klopperhorst.
Niemand rottet die Deutschen aus.
Die Bevölkerungszahlen wachsen.

Denkst du, irgendjemand fällt auf diese Plattitüden hier herein?

Auch die Population der Ratten und Läuse soll am wachsen sein.

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:27
Erzählen sie bitte keinen rechtsradikalen Dummscheiß, werter Klopperhorst.
Niemand rottet die Deutschen aus.
Die Bevölkerungszahlen wachsen.



Die Bevölkerungszahlen wachsen durch Zuwanderung und Passdeutsche. Schöne neue islamische Welt du Idiot.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 11:28
Denkst du, irgendjemand fällt auf diese Plattitüden hier herein?

Auch die Population der Ratten und Läuse soll am wachsen sein.

---

Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.

Klopperhorst
12.04.2013, 11:29
Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht esdem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, undschon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.

Quatsch die Wand voll.
Jeder kennt die Fakten der Massenzuwanderung und der Geburtendefizite.

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:33
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Aha, ein Drittel der Rentner hat unter 600€ und 2/3 unter 1000€.

Den Rest deiner Gehirnblähungenm spar ich mir.

Affenpriester
12.04.2013, 11:33
Die jtztige Linke ist zu 99% gegen Israel und antisemitisch und pro arabisch!

Wie geht denn das, sind Araber keine Semiten und ist ein deutscher Jude überhaupt einer? Wie kann man Antisemit sein und gleichzeitig pro Araber?
Die Linksfaschisten sind keine Antisemiten, sie sind oftmals Judenhasser, ja. Oder noch besser, sie sind extrem feindlich gegenüber Israel eingestellt.
Aber bei euch heißt es ja: Jude = Semit

deutsch
12.04.2013, 11:34
Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.

Du solltest deine Spielchen lassen.
Entweder du bist an einer Diskussion interessiert, oder lässt es.

Es ist klar, dass man eine Ethnie nicht grenzenlos und bedingungslos überfremden kann, ohne dass es Probleme gibt; und darum geht es: Deutschland wird überfremdet.
z.B. fragte H. Schmidt einmal: Wieviel Anatolien verträgt Europa? http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article290699/Wieviel-Anatolien-vertraegt-Europa.html

Integration bedeutete einmal, dass eine absolute Mehrheit eine kleine Minderheit integriert. Das ist überhaupt kein Problem. Das können die Deutschen.
Wenn in einer Straße 99 Deutsche leben, und 1 Ausländer zuzieht, können sie ihn problemlos integrieren. In vielen deutschen Straßen leben aber 70 Ausländer, und 30 Deutsche.
Der Begriff Integration wurde völlig pervertiert, und ist nur noch Propaganda.

Frankenberger_Funker
12.04.2013, 11:35
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Hi Doc,

was für'n Stuff muss ich mir denn reinziehn, um so herrlich verquer draufzusein wie Du? :haha:

Klopperhorst
12.04.2013, 11:37
Hi Doc,

was für'n Stuff muss ich mir denn reinziehn, um so herrlich verquer draufzusein wie Du? :haha:

Ein Jude oder demokratischer Provokateur, der denkt,
er kann mit diesem wirren Zeug einige dumme (anonyme) Mitleser beeindrucken.

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:39
Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.






Lieber Hr. Doktor, ich appeliere an ihre Intelligenz. Es kommen doch kulturinkompatible Bedürftige aus tükischen Bergdörfern mit einem IQ von 85 aus Inzuchtfamilien.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qz3chLW-128#t=255s

Suermel
12.04.2013, 11:43
Lieber Hr. Doktor, ich appeliere an ihre Intelligenz. Es kommen doch kulturinkompatible Bedürftige aus tükischen Bergdörfern mit einem IQ von 85 aus Inzuchtfamilien

Dann macht halt selber mehr Kinder um das Geburtsdefizit zu beheben...aber daran sind sicherlich auch die andern (warscheinlich die Freimaurer, die heimlich Verhütungsmittel ins Grundwasser mischen oder so) schuld :lol:

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:43
Ein Jude oder demokratischer Provokateur, der denkt,
er kann mit diesem wirren Zeug einige dumme (anonyme) Mitleser beeindrucken.

---


Wüsste man nicht dass es Provokateuere sind würde man denken sie sind auf Droge.


http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA

Registrierter
12.04.2013, 11:43
Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.

Ja, Deine infantile Logik bestätigt sogar unsere promovierte Physikerin und Kanzlerdarstellerin:

das deutsche Volk braucht dringend mehr Nichtdeutsche, damit es nicht ausstirbt.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:46
Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst.
Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Ich hoffe, ich konnte ihre Sorgen damit entkräften.

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/


http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Politik_Gesellschaft/DIK/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf?_ _blob=publicationFile

Dr. Strangelove
12.04.2013, 11:46
Ein Jude oder demokratischer Provokateur, der denkt,
er kann mit diesem wirren Zeug einige dumme (anonyme) Mitleser beeindrucken.

---

Ich muss doch sehr bitten, werter Klopperhorst!
Meine Qualitätsbeiträge hier sind themengerecht und wirklich in der besten Absicht erstellt, ihre und anderer offensichtliche große Sorgen bez. der Ausrottung der Deutschen zu zerstreuen.

Wenn sie sich in Deutschland so unwohl, unfrei, arm und unterdrückt fühlen, sollten sie etwas dagegen unternehmen, (wobei ihnen, das muss ich hinzufügen, allein legale Mittel zur realistischen Verfügung stehen).
Auswandern wäre beispielsweise solch ein legales Mittel.
Ob sie aber ein besseres, humaneres und freieres Land finden würdn als Deutschland, wage ich zu bezweifeln.

Registrierter
12.04.2013, 11:46
Erzählen sie bitte keinen rechtsradikalen Dummscheiß, werter Klopperhorst.
Niemand rottet die Deutschen aus.
Die Bevölkerungszahlen wachsen.

Welche Dogen nimmst Du schon so am Morgen?
Oder bist Du 24/7 Hallunazi?

Klopperhorst
12.04.2013, 11:46
Dann macht halt selber mehr Kinder um das Geburtsdefizit zu beheben...

Die Deutschen können in ihrem eigenen Land soviel oder sowenig Kinder machen, wie sie wollen.
Das hat andere Länder nicht zu tangieren.

Oder würdest du der Türkei vorschreiben, wie viele Geburten sie dort haben sollen,
und wenn nicht, denen dort Millionen Einwanderer aufzwingen?

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:48
na Dr Strangelove, kommt da nix mehr, nur Beobachter ?

Suermel
12.04.2013, 11:50
Die Deutschen können in ihrem eigenen Land soviel oder sowenig Kinder machen, wie sie wollen.
Das hat andere Länder nicht zu tangieren.

Oder würdest du der Türkei vorschreiben, wie viele Geburten sie dort haben sollen,
und wenn nicht, denen dort Millionen Einwanderer aufzwingen?

---

Klar, wenn ihr Deutschland über kurz oder lang leeren wollt, meinetwegen. Macht weiterhin wenig Kinder und stoppt gleichzeitig die Immigration. Aber dann heult nicht von wegen Geburtendefizit rum, wenn ihr selber nicht willig seit, dies zu beheben. Niemand "zwingt" die Deutschen zu irgendwas, wenn dann tut ihr dies nur selbst.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 11:51
Die Deutschen können in ihrem eigenen Land soviel oder sowenig Kinder machen, wie sie wollen.
Das hat andere Länder nicht zu tangieren.

Oder würdest du der Türkei vorschreiben, wie viele Geburten sie dort haben sollen,
und wenn nicht, denen dort Millionen Einwanderer aufzwingen?

---

Sind sie dessen wirklich so sicher?
Ich meine, dass die Deutschen Kinder machen WOLLEN, da zweifle ich ja nicht an.
Das "KÖNNEN" steht auf einem ganz anderen Blatt.
Möglicherweise sind Samenspenden ja die Lösung.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:52
Dann macht halt selber mehr Kinder um das Geburtsdefizit zu beheben...aber daran sind sicherlich auch die andern (warscheinlich die Freimaurer, die heimlich Verhütungsmittel ins Grundwasser mischen oder so) schuld :lol:




Ich hab zwei. Hast du welche ? Hätte ich nicht komische Schmarotzer seit 90 mit versorgt wären es evtl 3 geworden.

Sterntaler
12.04.2013, 11:53
.... Niemand "zwingt" die Deutschen zu irgendwas, wenn dann tut ihr dies nur selbst.

:lach: , gab es einen Volksentscheid der Deutschen das massenhaft Ausländer aus der 3. und 4. Welt eingeschleust werden sollen, und sämtliche Gesetze zum Asylmissbrauch und Abschiebungen auszuhebeln.

Suermel
12.04.2013, 11:53
Ich hab zwei. Hast du welche ? Hätte ich nicht komische Schmarotzer seit 90 mit versorgt wären es evtl 3 geworden.

Ich hab 3, und nun?

Frank
12.04.2013, 11:54
Erzählen sie bitte keinen rechtsradikalen Dummscheiß, werter Klopperhorst.
Niemand rottet die Deutschen aus.
Die Bevölkerungszahlen wachsen.

Hattest Du nicht das Niveau hier beheult? Du trägst aktiv dazu bei, es weiter sinken zu lassen. Vermutlich ist das sogar Absicht.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:54
Sind sie dessen wirklich so sicher?
Ich meine, dass die Deutschen Kinder machen WOLLEN, da zweifle ich ja nicht an.
Das "KÖNNEN" steht auf einem ganz anderen Blatt.
Möglicherweise sind Samenspenden ja die Lösung.

Selbst wenn das Volk schrumpft um 20 Mill ist das kein Drama.


Junge Türken zahlen doch nicht für alte Deutsche, wie dumm bist du denn ?

elas
12.04.2013, 11:54
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Das gilt nicht für die Deutschen sondern für Deutsche die einen festen Job haben der ihnen 4000plus einbringt.

Die schätze ich auf 1/3 aller Deutschen (wenn es hoch kommt).
Die anderen 2/3 krebsen mehr oder weniger an der Existenz herum.

Dein Beitrag ist eine Systemlüge à la Schönenborn und dessen Zwangsabgaben-Medium ARD/ZDF

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:57
Hattest Du nicht das Niveau hier beheult? Du trägst aktiv dazu bei, es weiter sinken zu lassen. Vermutlich ist das sogar Absicht.




Diese Sorte kann doch nicht mit Belegen aufwarten sondern nur Nazikeule auspacken. Nathan 2.0

Cleopatra
12.04.2013, 11:57
Hattest Du nicht das Niveau hier beheult? Du trägst aktiv dazu bei, es weiter sinken zu lassen. Vermutlich ist das sogar Absicht.

Ein Provokateur oder auf Drgen, vermutlich beides, was soll man so einem Antideutschen antworten? Wer sich selbst haßt, ist selbstmordgefährdet und muß in die Klappse.

Klopperhorst
12.04.2013, 11:57
Klar, wenn ihr Deutschland über kurz oder lang leeren wollt, meinetwegen. ...

Vor 300 Jahren lebten hier nur 40 Millionen Menschen. Who cares?
Natürliche Schwankungen in der Geburtenrate sind normal. Unnormal ist das
künstliche Aufrechterhalten einer magischen Bevölkerungszahl von 82 Millionen.

Die Deutschen würden sich nach einer Epoche der "Zurückschrumpfung"
von ganz alleine wieder regenerieren.
Dies hätte viele positive Aspekte.

Bevölkerungsschwund senkt die Mieten, schafft soziale Mobilität von unten nach oben
und schont Landschaft und Ressourcen.

Und das Beste: Ein in sich erhaltenes Volk würde keine Integrationsdebatten
und Billionenfinanzierung fremder Völkerschaften benötigen, sondern hätte aus der
inneren, natürlichen Gewachsenheit gar nicht solche Schwachsinnsprobleme.

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:58
Ich hab 3, und nun?


1 würde es dem Schnitt nicht entsprechen
2 glaub ich linken Lügnern nicht. Sie beweisen es zur Genüge.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 11:58
Hattest Du nicht das Niveau hier beheult? Du trägst aktiv dazu bei, es weiter sinken zu lassen. Vermutlich ist das sogar Absicht.

Verzeihen sie, werter Frank,aber den Ausdruck "Dummscheiß" hat der User Klopperhorst gerade zuvor verwendet.
Ich dachte, da er ja Moderator und somit ein positives Beispiel für den Rest des Forums, kann ich diesen Ausdruck ebenfalls bedenkenlos anwenden.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 11:59
Verzeihen sie, werter Frank,aber den Ausdruck "Dummscheiß" hat der User Klopperhorst gerade zuvor verwendet.
Ich dachte, da er ja Moderator und somit ein positives Beispiel für den Rest des Forums, kann ich disen Ausdruck ebenfalls bedenkenlos anwenden.


Nicht nur Dummscheiss :auro:. Auch Fakten nennst du rechtsradikal.

Suermel
12.04.2013, 12:00
1 würde es dem Schnitt nicht entsprechen
2 glaub ich linken Lügnern nicht. Sie beweisen es zur Genüge.

:lol: war ja klar, was nicht den eigenen Vorurteilen entspricht, muss eine Lüge sein. Aber so lebt es sich sicherlich auch gemütlich, was einem nicht in den Kram passt, wird als Lüge abgetan. Schöne ignorante Welt.

Cleopatra
12.04.2013, 12:00
Vor 300 Jahren lebten hier nur 40 Millionen Menschen. Who cares?
Natürliche Schwankungen in der Geburtenrate sind normal. Unnormal ist das
künstliche Aufrechterhalten einer magischen Bevölkerungszahl von 82 Millionen.

Die Deutschen würden sich nach einer Epoche der "Zurückschrumpfung"
von ganz alleine wieder regenerieren.
Dies hätte viele positive Aspekte.

Bevölkerungsschwund senkt die Mieten, schafft soziale Mobilität von unten nach oben
und schont Landschaft und Ressourcen.

---

Dabei hast Du noch nicht einmal erwähnt, daß ein Drttel unseres Landes gestohlen worden ist. Wenn das Fremdvolk wieder ziehen würde, hätten wir nicht nur alle Arbeit, sondern auch erschwingliche Mieten.

Frank
12.04.2013, 12:01
Verzeihen sie, werter Frank,aber den Ausdruck "Dummscheiß" hat der User Klopperhorst gerade zuvor verwendet.
Ich dachte, da er ja Moderator und somit ein positives Beispiel für den Rest des Forums, kann ich disen Ausdruck ebenfalls bedenkenlos anwenden.

Er ist kein Moderator, sondern unser Serveradmin.

Und weißt Du was ich erwarte, Frau Dr. Strangelove? Dass man dazu beiträgt, hier konstruktiv und sachlich zu diskutieren. Lass den persönlichen Müll beiseite und halt dich an das Thema. Das gilt natürlich auch für alle anderen User.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:02
Vor 300 Jahren lebten hier nur 40 Millionen Menschen. Who cares?
Natürliche Schwankungen in der Geburtenrate sind normal. Unnormal ist das
künstliche Aufrechterhalten einer magischen Bevölkerungszahl von 82 Millionen.

Die Deutschen würden sich nach einer Epoche der "Zurückschrumpfung"
von ganz alleine wieder regenerieren.
Dies hätte viele positive Aspekte.

Bevölkerungsschwund senkt die Mieten, schafft soziale Mobilität von unten nach oben
und schont Landschaft und Ressourcen.

Und das Beste: Ein in sich erhaltenes Volk würde keine Integrationsdebatten
und Billionenfinanzierung fremder Völkerschaften benötigen, sondern hätte aus der
inneren, natürlichen Gewachsenheit gar nicht solche Schwachsinnsprobleme.

---

Diese Migration bescherte uns ja 1 Billion mehr Schulden. Sollte doch umgekehrt sein.

Suermel
12.04.2013, 12:02
Dabei hast Du noch nicht einmal erwähnt, daß ein Drttel unseres Landes gestohlen worden ist. Wenn das Fremdvolk wieder ziehen würde, hätten wir nicht nur alle Arbeit, sondern auch erschwingliche Mieten.

Und immer schönes Wetter, und Friede, und, und, und

Sprecher
12.04.2013, 12:02
Klar, wenn ihr Deutschland über kurz oder lang leeren wollt, meinetwegen.

Die Bevölkerungsdichte der BRD ist achtmal höher als die der USA und selbst noch doppelt so hoch wie die Chinas. So schnell wird sich Deutschland nicht "leeren", da mach dir mal keine Sorgen.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 12:04
Er ist kein Moderator, sondern unser Serveradmin.

Und weißt Du was ich erwarte, Frau Dr. Strangelove? Dass man dazu beiträgt, hier konstruktiv und sachlich zu diskutieren. Lass den persönlichen Müll beiseite und halt dich an das Thema. Das gilt natürlich auch für alle anderen User.

Aber ja, ja, doch, werter Frank. Nichts weniger ist mein Bestreben.

Dayan
12.04.2013, 12:05
Wie geht denn das, sind Araber keine Semiten und ist ein deutscher Jude überhaupt einer? Wie kann man Antisemit sein und gleichzeitig pro Araber?
Die Linksfaschisten sind keine Antisemiten, sie sind oftmals Judenhasser, ja. Oder noch besser, sie sind extrem feindlich gegenüber Israel eingestellt.
Aber bei euch heißt es ja: Jude = SemitAntisemitismus bezieht sich nur auf Juden=Synonym.Das weist du ganz genau!Also lässt eueren unsinnigen Wortspielen!

Senator74
12.04.2013, 12:08
Antisemitismus bezieht sich nur auf Juden=Synonym.Das weist du ganz genau!Also lässt eueren unsinnigen Wortspielen!

Wortspielen kann man was abgewinnen, aber Wortklaubereien sind überflüssig!!

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:11
Aber ja, ja, doch, werter Frank. Nichts weniger ist mein Bestreben.

Kann ich nicht erkennen. Liefere mal links, statt dem selbstgefälligen strangzersetzenden Blödquatsch.

Klopperhorst
12.04.2013, 12:13
Dabei hast Du noch nicht einmal erwähnt, daß ein Drttel unseres Landes gestohlen worden ist. Wenn das Fremdvolk wieder ziehen würde, hätten wir nicht nur alle Arbeit, sondern auch erschwingliche Mieten.

Die BRD ist gefährlich überbevölkert und kann sich selber kalorisch gar nicht versorgen.
Das ist nicht nur eine gefährliche Abhängigkeit von fremden Ländern, durch Nahrungsmittelimporte,
sondern v.a. auch eine gefährliche Dichte, wenn sich die Menschen auf diesem eng besiedelten
Boden nicht mehr verstehen.
Daher ist die Schaffung eines Vielvölkergemisches umso mehr die Schaffung zukünftiger Bürgerkriegsregionen.
Es gibt hier einfach keinen Platz für Rückzugsgebiete größerer homogener Gruppen.


---

Dr. Strangelove
12.04.2013, 12:17
»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/


http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Politik_Gesellschaft/DIK/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf?_ _blob=publicationFile

Wenn ihnen das rasche Wachstum türkischer Familien in Deutschland Sorge macht, und gleichzeitig das Nachwuchsproblem der Deutschen, dann liegt die Lösung doch auf der Hand.

Verleihen sie einfach mehr in Deutschland lebenden Türken die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dann sind es Deutsche, die sich rascher vermehren und die Statistik stimmt wieder.

Rikimer
12.04.2013, 12:18
Ich muss doch sehr bitten, werter Klopperhorst!
Meine Qualitätsbeiträge hier sind themengerecht und wirklich in der besten Absicht erstellt, ihre und anderer offensichtliche große Sorgen bez. der Ausrottung der Deutschen zu zerstreuen.

Wenn sie sich in Deutschland so unwohl, unfrei, arm und unterdrückt fühlen, sollten sie etwas dagegen unternehmen, (wobei ihnen, das muss ich hinzufügen, allein legale Mittel zur realistischen Verfügung stehen).
Auswandern wäre beispielsweise solch ein legales Mittel.
Ob sie aber ein besseres, humaneres und freieres Land finden würdn als Deutschland, wage ich zu bezweifeln.

Deine Beitraege sind fernab der Realitaet und daher als ein mit Illusion, Propaganda und Ideologie durchtraenktes Weltbild zu bezeichnen, welches selbst die meisten Migranten nicht einmal mehr glauben. Die Fragen der anderen Teilnehmer an dich, was es braucht um so tief und fest zu schlafen und traeumen wie du, sind wesentlich interessanter und bedeutsamer als deine qualitaetsfernen Auslassungen zum Strangthema. Ich bin als Migrant auch unter Migranten aufgewachsen, alles Menschen der arbeitenden Mittelschicht, niemand wuerde dein Gequassel heute noch ernst nehmen. Insbesondere der, welcher den Desinformationsfluss aus Medien, Schulbetrieb, Politik, Intelligenz und Eliten der Gesellschaft als Luege entlarvt hat. Zumindest aber als unhaltberes Illusionsgebaeude.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:19
Wenn ihnen das rasche Wachstum türkischer Familien in Deutschland Sorge macht, und gleichzeitig das Nachwuchsproblem der Deutschen, dann liegt die Lösung doch auf der Hand.

Verleihen sie einfach mehr in Deutschland lebenden Türken die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dann sind es Deutsche, die sich rascher vermehren und die Statistik stimmt wieder.


Du kapierst es immer noch nicht. Ich würde nur IQ über 100 einwandern lassen. Keine Inzüchtler


Die biodeutschen liegen bei 107 und die Türkei bei 85.

Sterntaler
12.04.2013, 12:23
Du kapierst es immer noch nicht. Ich würde nur IQ über 100 einwandern lassen. Keine Inzüchtler


Die biodeutschen liegen bei 107 und die Türkei bei 85.


nicht den Troll füttern. :hzu:

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:25
nicht den Troll füttern.

Der geht auf meine Texte gar nicht ein.


Rauswerfen den Drecksack.

empedrei
12.04.2013, 12:27
Kann man diesen aufgeblasenen Loser Strangelove nicht abschalten?

Dr. Strangelove
12.04.2013, 12:27
Deine Beitraege sind fernab der Realitaet und daher als ein mit Illusion, Propaganda und Ideologie durchtraenktes Weltbild zu bezeichnen, welches selbst die meisten Migranten nicht einmal mehr glauben.

Verstehe.
Ich sollte mir also mehr ein Beispiel an dem Eingangstext nehmen, der kein fernab der Realität und daher als ein mit Illusion, Propaganda und Ideologie durchtränktes Weltbild zeichnet?

Gleichheit
12.04.2013, 12:34
Die Linksfaschisten sind keine Antisemiten, sie sind oftmals Judenhasser, ja. Oder noch besser, sie sind extrem feindlich gegenüber Israel eingestellt.Ist deine Aussage wahr oder falsch? Wenn die israelische und palästinensische Führung ein friedliches Zusammenleben der Menschen verhindern, so ist Kritik angebracht. Das ist aber bestimmt kein Antisemitismus.

deutsch
12.04.2013, 12:34
Wenn ihnen das rasche Wachstum türkischer Familien in Deutschland Sorge macht, und gleichzeitig das Nachwuchsproblem der Deutschen, dann liegt die Lösung doch auf der Hand.

Verleihen sie einfach mehr in Deutschland lebenden Türken die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dann sind es Deutsche, die sich rascher vermehren und die Statistik stimmt wieder.

Da kommt nicht das Gleiche dabei heraus. Das kann man auch nicht erwarten.
Sogar der am besten integrierte Migrant, den ich mir überhaupt vorstellen kann, schrieb neulich:
"Und nicht vergessen, im Grunde meines Herzens bin ich immer noch Türke."
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mit_mir_nicht_du_vollpfosten

So ist es, so wird es immer sein.
Aber das weißt du ja und willst hier nur Spielchen spielen.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:36
Verstehe.
Ich sollte mir also mehr ein Beispiel an dem Eingangstext nehmen, der kein fernab der Realität und daher als ein mit Illusion, Propaganda und Ideologie durchtränktes Weltbild zeichnet?

Bring doch einen link der das widerlegt du dumme Sau.

Suermel
12.04.2013, 12:39
Bring doch einen link der das widerlegt du dumme Sau.
:lol: Stay classy, Dr Mittendrin

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:43
:lol: Stay classy, Doc

Kannst ihm den A..... küssen.




http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts/

muslimische Mörder



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA



arabisch Türkisch Gewalt





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qz3chLW-128#t=255s


Türken in Berlin 50 % arbeitslos 75 % keinen Abschluss


http://taz.de/Gedenken-an-Daniel-S/Kommentare/!c112941/

linke TAZ kommentare

http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/koch-toetet-freundin-messerstiche-29565564.bild.html

türke Mord schächtet Freundin

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg

Daniel Spott Nazi Bastard



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/65561709366530dibq0zorvs.png


Daniel faceboock Hohn Spott



http://www.kybeline.com/2013/03/28/die-turken-in-deutschland-sind-eine-tickende-zeitbombe/

Türken Zeitbombe




http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/

77 Milliarden Kosten mit Migration






links liefern wär angesagt

Cleopatra
12.04.2013, 12:44
Die BRD ist gefährlich überbevölkert und kann sich selber kalorisch gar nicht versorgen.
Das ist nicht nur eine gefährliche Abhängigkeit von fremden Ländern, durch Nahrungsmittelimporte,
sondern v.a. auch eine gefährliche Dichte, wenn sich die Menschen auf diesem eng besiedelten
Boden nicht mehr verstehen.
Daher ist die Schaffung eines Vielvölkergemisches umso mehr die Schaffung zukünftiger Bürgerkriegsregionen.
Es gibt hier einfach keinen Platz für Rückzugsgebiete größerer homogener Gruppen.


---

So ist es, auch Tiere brauchen ihr Revier. Uns wird das aber von den Deutschenhassern abgesprochen, das recht auf ein Rückzugsgebiet.

Rikimer
12.04.2013, 12:47
Verstehe.
Ich sollte mir also mehr ein Beispiel an dem Eingangstext nehmen, der kein fernab der Realität und daher als ein mit Illusion, Propaganda und Ideologie durchtränktes Weltbild zeichnet?

Wenn du es so sehen willst dann ist deins das andere Extrem der anderen Seite. Nur das die Tendenz ist Zeit fuer das Szenario des Strangerstellers spricht. Zumal mit der zurueckgehenden Zahl der Deutschen die Integrationskraft geschwaecht wird. Zusaetzlich zur Verminderung der Integrationskraft durch ein Zelebrieren gleich schwarzen Messen des Holocausts gleich einem negativen Identifikationskult. Zumal die Zeit der Moderne eh die Bindungskraefte loest, der Westen als Ganzes an Strahlkraft einbuesst. Was du beschreibst sinddie Moeglichkeiten der Vergangenheit, nicht jener der Zukunft. Die Integration der Muslime ist mehrheitlich gescheitert und zum Scheitern verurteilt, weil muslimische Staaten und Organisatione mit Milliardengelder und wohlwollender Unterstuetzung der grenzdebilen unweisen kurzsichtigen westlichen Politik und Intelligenz Desintegrationspolitik betreiben.

Gleichheit
12.04.2013, 12:50
EingangspostIch würde vorschlagen, die Lebensqualität im Lande anzuheben, was für alle anderen Länder auch gilt. Ausländerbegrenzung und gleichzeitig mehr Freizeitmöglichkeiten für die Jugendlichen, wo sie einen passenden Partner finden können. Scheidungen sollten dadurch vermieden werden und eine wieder etwas gesündere Folgegeneration heranwachsen. Die Luxus- und Kriegsindustrie sollte zurückgefahren werden, sie hilft niemandem wirklich.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 12:55
Ich würde vorschlagen, die Lebensqualität im Lande anzuheben, was für alle anderen Länder auch gilt. Ausländerbegrenzung und gleichzeitig mehr Freizeitmöglichkeiten für die Jugendlichen, wo sie einen passenden Partner finden können. Scheidungen sollten dadurch vermieden werden und eine wieder etwas gesündere Folgegeneration heranwachsen. Die Luxus- und Kriegsindustrie sollte zurückgefahren werden, sie hilft niemandem wirklich.




Diese Scheidungsraten kommen ja durch Medien die links sind.

Strandwanderer
12.04.2013, 13:01
Vollzitat



Systemlinge haben zu schweigen, wenn Deutsche miteinander reden.

Klopperhorst
12.04.2013, 13:01
So ist es, auch Tiere brauchen ihr Revier. Uns wird das aber von den Deutschenhassern abgesprochen, das recht auf ein Rückzugsgebiet.

Deutschland hat sich in Jahrhunderten durch blutige Kriege zu einem Nationalstaat geformt.

Der Volks- und Völkerbegriff der UN und des Grundgesetzes ist aber jetzt eine reine Schimäre,
da es kein Abstammungsprinzip mehr gibt.
Es gibt juristisch nur noch ein Staatsvolk, also kein Deutsches Volk mehr.

Der Begriff Deutsches Volk als ethnische Angehörigkeit
hat nur noch in der Vertriebenenregelung juristische Bewandtnis.

Im Grundgesetz steht nichts von der Abstammungsgemeinschaft des Deutschen Volkes.

Deutsches Volk ist nur noch ein nebulöser Begriff für Staatsvolk.

---

Suermel
12.04.2013, 13:05
Systemlinge haben zu schweigen, wenn Deutsche miteinander reden.

Aber selber immer rumheulen von wegen Meinungsfreiheit :lol:

Sterntaler
12.04.2013, 13:06
hier freut sich schon ein Türke ganz doll darauf:




Deniz Yücel: Endlich schaffen sich die Deutschen ab!

http://www.zukunftskinder.org/?p=40159

der darf dann an der Abbezahlung der Schulden arbeiten :lach:

Gleichheit
12.04.2013, 13:09
Diese Scheidungsraten kommen ja durch Medien die links sind.Die Ursache sind jedoch die falschen Wertigkeiten, welche von den schwarz-braunen vorgegeben werden. Husch-Pfusch bei der Partnerwahl, Stress und Gier.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 13:10
Die Ursache sind jedoch die falschen Wertigkeiten, welche von den schwarz-braunen vorgegeben werden. Husch-Pfusch bei der Partnerwahl, Stress und Gier.

Nein konservative Denke sei doch sooooooo verstaubt.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 13:14
hier freut sich schon ein Türke ganz doll darauf:





http://www.zukunftskinder.org/?p=40159

der darf dann an der Abbezahlung der Schulden arbeiten :lach:

Nein, die Schulden sind ja die Guthaben der Deutschen. Darauf scheissen die.

Sterntaler
12.04.2013, 13:15
Nein, die Schulden sind ja die Guthaben der Deutschen. Darauf scheissen die.

Mag sein, das die darauf scheissen, das kannste aber knicken, die den Kredit gegeben haben wollen die Kohle haben, egal von wem.

Gleichheit
12.04.2013, 13:18
Nein konservative Denke sei doch sooooooo verstaubt.Nein, es ist vor allem die Gier, früher hat ein Erwerbstätiger pro Familie gereicht, jetzt müssen beide arbeiten gehen. So wird es gewünscht und vorgelebt. Obwohl die Herstellung der Produkte durch die Automatisierung wesentlich einfacher geworden ist.

deutsch
12.04.2013, 13:30
Nein, es ist vor allem die Gier, früher hat ein Erwerbstätiger pro Familie gereicht, jetzt müssen beide arbeiten gehen. So wird es gewünscht und vorgelebt. Obwohl die Herstellung der Produkte durch die Automatisierung wesentlich einfacher geworden ist.

Es ist die Verwestlichung, also Emanzipation, Lifestyle, Individualismus und vor allem das Abtreibungswesen.
Alles Erfindungen der sogn. westlichen Moderne.
Ich will es nichtmal rückgängig machen, aber keiner kann leugnen, dass deshalb die Geburtenrate so niedrig ist.

Cleopatra
12.04.2013, 13:32
Deutschland hat sich in Jahrhunderten durch blutige Kriege zu einem Nationalstaat geformt.

Der Volks- und Völkerbegriff der UN und des Grundgesetzes ist aber jetzt eine reine Schimäre,
da es kein Abstammungsprinzip mehr gibt.
Es gibt juristisch nur noch ein Staatsvolk, also kein Deutsches Volk mehr.

Der Begriff Deutsches Volk als ethnische Angehörigkeit
hat nur noch in der Vertriebenenregelung juristische Bewandtnis.

Im Grundgesetz steht nichts von der Abstammungsgemeinschaft des Deutschen Volkes.

Deutsches Volk ist nur noch ein nebulöser Begriff für Staatsvolk.

---

Die UN ist demokratisch nicht legitimiert. Das sind von zionistischen Gnaden eingesetzte Marionetten, die diesen Kreisen zuarbeiten sollen. Staatsvolk, d.h. hier wurde ein sich widersprechender Begriff geprägt, wie so oft. Was die künstlich angelegten "Staatsvölker" in Afrika angerichtet haben, waren Stammeskriege. Auf dem Balkan gleichfalls, diese Staatsvölker fliegen irgendwann in ethnischen Konflikten auseinander, was aber das erklärte Ziel dieser Leute ist, man verdient an Kriegen.

Ingeborg
12.04.2013, 13:37
Mit maßlosen Übertreibungen, widerlicher Selbstbemitleidung, die an einen winselnden Hundewelpen erinnert und Heulen nebst Zähneklappern werden sich aber weder Mitstreiter finden lassen, noch wird sich etwas ändern...
Wir Deutschen bestehen so lange, haben so viel erreicht, weil wir immer anpackten, niemals den Glauben aufgaben und schon gar nicht sind unsere Ahnen in eine Art Lethargie verfallen.
Sie kämpften und jammerten nicht und so eine weinerliche Niederschrift hätte von Gelächter bis Zorn alles hervorgebracht, aber sicher keine schweigende Zustimmung!

und jetzt rotten sich die Michels aus - und zwar pronto!

Alle 33 - 37 Jahre 1 Enkel ... ist zu wenig.

Die Weiber studieren und werden dann zu depressiven Veganerinnen - grün wählend und kinderlos.

Und den Männern ist der Urlaub und das Motorrad wichtiger ...

und die einzigen Deutschen die überleben werden

sind ausgerechnet geizige stinkende Tatzenmenschen (die mit der Wolfskinjacke)

denn die haben immer 2 Kinder!

Und die Moslems legen alle 20 Jahre eine neue Generation auf!

Ingeborg
12.04.2013, 13:40
Es ist die Verwestlichung, also Emanzipation, Lifestyle, Individualismus und vor allem das Abtreibungswesen.
Alles Erfindungen der sogn. westlichen Moderne.
Ich will es nichtmal rückgängig machen, aber keiner kann leugnen, dass deshalb die Geburtenrate so niedrig ist.

Studium und Abtreibung = 10 Mio. unserer Kinder im Müll!

Und die, die nicht abtreiben warten bis Ende 30 - und dann gehts oft nimmer.

Captain_Spaulding
12.04.2013, 13:40
Die heutigen Bewohner der BRD im Jahre 2013 sind eine multiethnische Bevölkerung, die auf das deutsche Volk von inzwischen weniger als 60 Millionen mit Verachtung herabblickt.
Das deutsche Erbe wird vom BRD-Systemstaat nur noch als historisch zu überwindender Ballast dargestellt, welcher in allen Medien allenfalls mit der nötigen Distanz der politischen Korrektheit gezeichnet werden kann.

Das Volk der Deutschen kommt in der Darstellung der BRD nicht mal mehr vor.
Deutsche sind in der Realität des multiethnischen Systemstaates eben nur noch Staatsbürger mit dem gemeinsamen Nenner eines amtlichen Papiers, egal ob dieses nun nach der Geburt oder eben nach der Immigration ausgestellt wurde.

Ein Senegalese, ein Kurde, ein Araber, der letzte Woche am Frankfurter Flughafen erstmal deutschen Boden betrat oder in Görlitz die grüne Grenze überschritt, hat in der real existierenden BRD dasselbe Lebensrecht wie ein eingeborener Deutscher, dessen Väter, Vorväter und Vorvorväter diesen Boden mit dem eigenen Blut und mit viel Schweiss und Arbeit aufgebaut und gegen seine Feinde verteidigt haben.

Der Systemstaat BRD kann Deutsche in diesem Staat nur noch zu seiner historischen Legitimation gebrauchen.
In nicht allzu ferner Zukunft wird die BRD Deutsche im Museum als überwundenes Schicksal ausstellen und künftigen Generationen erklären, wie schlimm die tausend Jahre unter diesen blutrünstigen deutschen Barbaren werden.


Wer sich heute ansieht, wie sich der Systemstaat BRD verbiegt, die gerade erst 70 Jahre zurückliegende jüngere Geschichte zu verdrehen, der kann sich spielend ausmalen, wie das deutsche Volk in der Darstellung eines Migranten-Utopia BRD 2100 mit aller Verachtung mit Füßen getreten und bespuckt wird.

So wie die real existierende BRD 2013 unsere Väter bespuckt, wird das Migranten-Utopia BRD 2100 uns und die deutsche Restbevölkerung als Abschaum darstellen, den man heroisch mit allen demokratischen Mitteln überwinden konnte.

Eigentlich hast du das ganze recht gut auf dem Punkt gebracht , nur mit dem Ende dieses Szenarios bin ich nicht einverstanden.
Migranten-Utopia 2100 ? Eher ein zweiter türkischer Nationalstaat.
Die kulturell stark unterschiedlichen Migranten zB Russen und Türken oder Türken und Kurden schlagen sich ja jetzt schon gegenseitig die Köpfe ein.
Der Bürgerkrieg wird mit dem Niedergang der Deutschen also keineswegs überwunden sein, ein Migranten-Utopia wird es ,wie der Name schon verrät, in der Realität niemals geben.
Es ist eben nur eine peinliche, dümmliche Wunschvorstellung von ein paar degenerierten Systemlinken.

Nach dem Aussterben der Deutschen, sollte es wirklich soweit kommen, werden die übriggebliebenen Ethnien um dieses Land kämpfen, da die Türken in der weiten Mehrheit sind ,werden sie wahrscheinlich gewinnen und so wird eben ein weiterer türkischer Nationalstaat entstehen.

Auch mit der zukünftigen Darstellung der Deutschen bin ich nicht unbedingt einverstanden, wenn die Deutschen ersteinmal weg sind wird es nämlich auch keinen Grund mehr zur verleumdung geben.
Obwohl die BRD-Türken nicht annähernd an die Intelligenz der Deutschen herankommen, traue ich diesen Leuten durchaus zu eine faire und objektive Geschichtsschreibung auf die Beine zu stellen, die durchaus differenziert genug ist zu unterscheiden zwischen Systemlinken Völkermörder und einem ehrlichen patriotischen Deutschen.

Die Geschichtsschreibung ist ein Machtinstrument, sie richtet sich nach dem staatlichen Nutzen, sind die Deutschen ersteinmal ausgestorben hätte es auch keinen Nutzen mehr sie zu verteufeln.
Ich denke gerade durch den übertriebenen Nationalismus unserer türkischen Kulturbereicherer könnten patriotische Deutsche durchaus gut wegkommen. Wogegen man wahrscheinlich die 68er und ihre ausländischen Strippenzieher aus USrael für de Volkstod der Deutschen verantwortlich machen wird.... eine Darstellung die mit dem radikal-islamistischen Gedankengut der BRD-Türken nahezu perfekt d'accord geht.

mfg Captain Spaulding

Dayan
12.04.2013, 13:45
Araber sind Semiten. Juden sind turkstämmige Khasaren.
Die wahren Antisemiten sind jene, die sich Juden nennen.

Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.Da der Cyber Angriff auf den Mossad Dank deine Warnung abegewehrt wurde soll ich dir ein individuelles Dank aussprechen:Du hat was gut bei der Mossad.:D:Dhttp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubai1cls0ujvd2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/dubai1cls0ujvd2.jpg)

deutsch
12.04.2013, 13:48
Studium und Abtreibung = 10 Mio. unserer Kinder im Müll!

Und die, die nicht abtreiben warten bis Ende 30 - und dann gehts oft nimmer.

ja, so ist es.
Mich wundert eigentlich, dass die Geburtenrate noch über 1 liegt. Bei dieser Staatsausrichtung, und der Karrieregeilheit.

Deutschland ist eigentlich sehr arm, nämlich arm an Kindern.
Das gilt in vielen Kulturen als arm. Also das ärmste Land der Welt?

Gleichheit
12.04.2013, 14:11
Studium und Abtreibung = 10 Mio. unserer Kinder im Müll!

Und die, die nicht abtreiben warten bis Ende 30 - und dann gehts oft nimmer.Die Universitäten benötigen Studenten und verhindern dadurch eine tatsächliche Arbeitsleistung bzw. Wertschöpfung. Der ständige Schrei "Bildung, Bildung, Bildung" scheint auch Nachteile zu bringen und für eine echte Familien ist keine Zeit mehr, zumindest nicht bei den Unterprivilegierten, welche die Mehrzahl bilden.

Compso
12.04.2013, 14:14
Ich hätt ja eine Idee wie man das Problem lösen könnte:

Wir übernehmen für eingewanderte Familien aus dem muslimischen Raum hier zu Lande die 1 Kind Politik Chinas.

Bsp:

Jeder zugewanderte Moslem bekommt vom Staat volle Unterstützung für einen Nachkommen. Das sollte man ihnen schon zugestehen.
Sollten jedoch mehr Kinder hinzukommen, verhängt der Staat eine Strafsteuer.

Gleichzeitig sollte der deutsche Staat, einheimischen Familien Bonuse ausschütten, steigend nach Anzahl der Nachkommen.

Ergebnis:

Die Population der hier wohnenden Türken geht langsam zurück, während der Anteil deutscher, bzw. europäischer Familien ansteigt.

Ich bezweifel aber, das diese Regelung verfassungstechnisch gesehen umsetzbar ist. :D

Zweitens:

Gleichzeitig sollten Ehen zwischen Deutschen (männlich) und bspw. Türken (weiblich) gefördert werden. Sagen wir mal als Beispiel: 1000 Euro Gutschrift ab dem 1. Kind.

Somit erreichen wir, das Minderheiten in Deutschland asimiliert werden.
Deren Nachkommen werden sich als Deutsche fühlen und sich auch dazu bekennen.
Allerdings müssten wir dann im Gegenzug diese Menschen auch anerkennen. Daher, wir dürfen diese Nachkommen nicht als Deutsche zweiter Klasse behandeln.

Comp

Dr. Strangelove
12.04.2013, 14:23
Ich hätt ja eine Idee wie man das Problem lösen könnte:

Wir übernehmen für eingewanderte Familien aus dem muslimischen Raum hier zu Lande die 1 Kind Politik Chinas.

Bsp:

Jeder zugewanderte Moslem bekommt vom Staat volle Unterstützung für einen Nachkommen. Das sollte man ihnen schon zugestehen.
Sollten jedoch mehr Kinder hinzukommen, verhängt der Staat eine Strafsteuer.

Gleichzeitig sollte der deutsche Staat, einheimischen Familien Bonuse ausschütten, steigend nach Anzahl der Nachkommen.




Wow, ein Gesetz wider dem Gleichheitsgrundsatz "zum Schutze des deutschen Blutes"!
Und ganz offen und ernsthaft vorgeschlagen.
Da fühlt man sich beim Lesen ja gleich einmal über 70 Jahre zurückversetzt.
Wenn das nicht rührige Nostalgie ist!

Ingeborg
12.04.2013, 14:35
ja, so ist es.
Mich wundert eigentlich, dass die Geburtenrate noch über 1 liegt. Bei dieser Staatsausrichtung, und der Karrieregeilheit.

Deutschland ist eigentlich sehr arm, nämlich arm an Kindern.
Das gilt in vielen Kulturen als arm. Also das ärmste Land der Welt?

arm und dekadent

und die Evolution weiß was sie damit macht - Nutzloses stirbt aus.

Ingeborg
12.04.2013, 14:38
Die Universitäten benötigen Studenten und verhindern dadurch eine tatsächliche Arbeitsleistung bzw. Wertschöpfung. Der ständige Schrei "Bildung, Bildung, Bildung" scheint auch Nachteile zu bringen und für eine echte Familien ist keine Zeit mehr, zumindest nicht bei den Unterprivilegierten, welche die Mehrzahl bilden.

überhaupt, die Beste Methode um ein Land zu entvölkern.

2 Steuerzahler - keine Kinder!

Und ich persönlich kenne keine einzige Frau, der das Studium Glück brachte.

Hat sie Kinder - denkt sie immer sie hätte was verpasst,

macht sie Karriere, denkkt sie immer sie hätte was verpasst

und dreht ab 50 komplett ab.

Cleopatra
12.04.2013, 14:41
Ich hätt ja eine Idee wie man das Problem lösen könnte:

Wir übernehmen für eingewanderte Familien aus dem muslimischen Raum hier zu Lande die 1 Kind Politik Chinas.

Bsp:

Jeder zugewanderte Moslem bekommt vom Staat volle Unterstützung für einen Nachkommen. Das sollte man ihnen schon zugestehen.
Sollten jedoch mehr Kinder hinzukommen, verhängt der Staat eine Strafsteuer.

Gleichzeitig sollte der deutsche Staat, einheimischen Familien Bonuse ausschütten, steigend nach Anzahl der Nachkommen.

Ergebnis:

Die Population der hier wohnenden Türken geht langsam zurück, während der Anteil deutscher, bzw. europäischer Familien ansteigt.

Ich bezweifel aber, das diese Regelung verfassungstechnisch gesehen umsetzbar ist. :D

Zweitens:

Gleichzeitig sollten Ehen zwischen Deutschen (männlich) und bspw. Türken (weiblich) gefördert werden. Sagen wir mal als Beispiel: 1000 Euro Gutschrift ab dem 1. Kind.

Somit erreichen wir, das Minderheiten in Deutschland asimiliert werden.
Deren Nachkommen werden sich als Deutsche fühlen und sich auch dazu bekennen.
Allerdings müssten wir dann im Gegenzug diese Menschen auch anerkennen. Daher, wir dürfen diese Nachkommen nicht als Deutsche zweiter Klasse behandeln.

Comp

Du bist ganz schön blauäugig. Ein Kind von einem Türken wird eine Amine und muselerzogen. Das ist bei denen Pflicht, ansonsten wird beim Ehrenmord gemessert. Raus mit dem Pack, das ist die einzige Sprache.

Compso
12.04.2013, 14:41
Wow, ein Gesetz wider dem Gleichheitsgrundsatz "zum Schutze des deutschen Blutes"!
Und ganz offen und ernsthaft vorgeschlagen.
Da fühlt man sich beim Lesen ja gleich einmal über 70 Jahre zurückversetzt.
Wenn das nicht rührige Nostalgie ist!

Es ist ein Vorschlag:

Die Probleme auf friedlichen Wege zu lösen.

Es wird doch immer behauptet, dass Ausländer integriert werden müssen und Parallelgesellschaften vermieden werden sollten.

Mein Vorschlag zielt genau darauf, die Integration mit politischen Mitteln zu fördern.

Warum sollte der deutsche Staat Parallelgesellschaften fördern?

Das leuchtet mir nicht ein.

Desweiteren, hab ich selber geschrieben, dass diese Vorgehensweiße nicht ganz Verfassungskonform ist, wäre aber ein Lösungsansatz.

Derzeit ists doch so, das Türken und Deutsche intern heiraten, Türken suchen unter ihren Landsleuten nach Partnern und andersrum ists meist genauso. Eine Vermischung findet kaum statt.
Genau das aber muss stattfinden, wenn man verhindern möchte, dass die nächsten Generationen der Einwanderer sich immer noch als Fremdkörper im Staate fühlen, oder sich der Türkei zugehörig sehen.
Es kann doch nicht angehen, das die 3. Generation der hier lebenden Türken sich mehrheitlich eher als Türken betrachtet, statt als vollwertige Deutsche.

In der USA sehen sich die deutschstämmigen Bewohner auch nicht als Deutsche, sondern als US-Amerikaner. Genau dieses Ziel muss hier auch erreicht werden.

Comp

Compso
12.04.2013, 14:47
Du bist ganz schön blauäugig. Ein Kind von einem Türken wird eine Amine und muselerzogen. Das ist bei denen Pflicht, ansonsten wird beim Ehrenmord gemessert. Raus mit dem Pack, das ist die einzige Sprache.

Ich pflichte dir bei, wenn der Vater ein Türke ist. Dieser erzieht sein Kind streng nach muslimischen Muster. Ist jedoch der Vater ein Deutscher, seh ich da mehr Chancen, dass dieses Kind mehr an unseren Kulturkreis ran geführt wird.

Comp

Registrierter
12.04.2013, 14:55
Da der Cyber Angriff auf den Mossad Dank deine Warnung abegewehrt wurde soll ich dir ein individuelles Dank aussprechen:Du hat was gut bei der Mossad.:D:Dhttp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubai1cls0ujvd2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/dubai1cls0ujvd2.jpg)

Ich danke und schätze Deine Großzügigkeit.
:)

Anscheinend kam meine Warnung wohl doch zu spät:

JERUSALEM -- A widespread hacker attack targeting Israeli websites caused some disruption to government, academic and private sites Sunday.
http://www.latimes.com/news/world/worldnow/la-fg-wn-israel-hackers-20130407,0,7503403.story

Deshalb verzichte ich gerne auf die Segnungen des kriminellsten Geheimdienstes der Welt.
Dennoch vielen Dank für die Geste.
Immerhin hattest Du uns Deine guten MOSSAD-Verbindungen bisher vorenthalten.

Dayan
12.04.2013, 15:01
Ich danke und schätze Deine Großzügigkeit.
:)

Anscheinend kam meine Warnung wohl doch zu spät:

JERUSALEM -- A widespread hacker attack targeting Israeli websites caused some disruption to government, academic and private sites Sunday.
http://www.latimes.com/news/world/worldnow/la-fg-wn-israel-hackers-20130407,0,7503403.story

Deshalb verzichte ich gerne auf die Segnungen des kriminellsten Geheimdienstes der Welt.
Dennoch vielen Dank für die Geste.
Immerhin hattest Du uns Deine guten MOSSAD-Verbindungen bisher vorenthalten.Ein weiteres Vision?

Dr. Strangelove
12.04.2013, 15:03
Es ist ein Vorschlag:

Die Probleme auf friedlichen Wege zu lösen.

Es wird doch immer behauptet, dass Ausländer integriert werden müssen und Parallelgesellschaften vermieden werden sollten.

Mein Vorschlag zielt genau darauf, die Integration mit politischen Mitteln zu fördern.

Warum sollte der deutsche Staat Parallelgesellschaften fördern?

Das leuchtet mir nicht ein.

Desweiteren, hab ich selber geschrieben, dass diese Vorgehensweiße nicht ganz Verfassungskonform ist, wäre aber ein Lösungsansatz.

Derzeit ists doch so, das Türken und Deutsche intern heiraten, Türken suchen unter ihren Landsleuten nach Partnern und andersrum ists meist genauso. Eine Vermischung findet kaum statt.
Genau das aber muss stattfinden, wenn man verhindern möchte, dass die nächsten Generationen der Einwanderer sich immer noch als Fremdkörper im Staate fühlen, oder sich der Türkei zugehörig sehen.
Es kann doch nicht angehen, das die 3. Generation der hier lebenden Türken sich mehrheitlich eher als Türken betrachtet, statt als vollwertige Deutsche.

In der USA sehen sich die deutschstämmigen Bewohner auch nicht als Deutsche, sondern als US-Amerikaner. Genau dieses Ziel muss hier auch erreicht werden.

Comp

Es ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch gegen die Menschenrechte.
Ihre Lösung ist vielleicht gut gemeint, aber human-realistisch undurchführbar.

Warum vertrauen sie nicht einfach der Zeit?

Sehen sie, ich bin Österreicher.
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Natürlich gibt es auch bei uns Integrationsproblem.
Aber, wissen sie, wer sich bei uns heute über die Ausländer aufregt?
Die Hojacs, die Prohaskas, die Kucacas etc.
Sehen sie nur mal in ein öst. Telefonbuch. Da wimmelt es nur so vor fremd anmutenden Namen.

Sie alle verstehen sich als "Österreicher" und wenn ihre Vorfahren noch so traditionsbewusst waren, die Sprache nicht lernen wollten, andere Bräuche pflegten,
irgendwann nach der x-ten Generation verschwimmt das alles, verschmilzt, wird zur Selbstverständlichkeit, zur Normalität.

Auch unsere derz. "Normalität", werte User, die "Deutsche Kultur" ist das Ergebnis solcher Verschmelzung.
Ja, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, ein Deutscher vor dreihundert Jahren hätte fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn wir ihm die "urdeutsche Kultur" der Jetztzeit vorgestellt hätten.

Vertrauen sie der Zeit, vertrauen sie den Gesetzen der dynamischen Gesellschaftsentwicklung und machen sie sich keine Sorgen, was die ferne Zukunft betrifft.
Diese Zukunft ist nicht unser Job. Es ist der, künftiger Generationen. Diese müssen es sich so richten, wie sie selbst sich dereinst wohlfühlen werden.

Abgesehen davon, dass wir nicht das Recht haben, uns in die Gesellschaft ungeborener Generationen vorschreibend einzumischen, wir haben auch nicht die Mittel dazu, auch wenn wir noch so gutmeinend Pläne erstellen.

Vergessen sie das, meine Herrschaften! Das ist weder "unser Bier", noch wird es uns letztendlich kratzen.

Cleopatra
12.04.2013, 15:11
Ich pflichte dir bei, wenn der Vater ein Türke ist. Dieser erzieht sein Kind streng nach muslimischen Muster. Ist jedoch der Vater ein Deutscher, seh ich da mehr Chancen, dass dieses Kind mehr an unseren Kulturkreis ran geführt wird.

Comp

Mich regt die Rassenvermischung auf. Halbschwarzer Musel mit Musel, Neger mit Neger, Chinese mit Chinesen, Weißer mit Weißem. Vielfalt statt Einfalt. Bei mir gibt es da keine Kompromisse. Jeder Buchfink paart sich mit einem Buchfinken, ist das rassitisch? Nein, nur natürlich.

deutsch
12.04.2013, 15:11
Sehen sie, ich bin Österreicher.
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Natürlich gibt es auch bei uns Integrationsproblem.
Aber, wissen sie, wer sich bei uns heute über die Ausländer aufregt?
Die Hojacs, die Prohaskas, die Kucacas etc.


Geschwafel. Das sind ja wohl Leute aus dem früheren Österreich-Ungarn (Doppelmonarchie).
Die Ostmark war eigentlich immer frei von Zuwanderung. Wie kann man nur so verbohrt sein.
Na ja, macht ja nichts.
Entgegen aller Wahrheit bastelt man sich eben sein Multikulti-Weltbild.

apropos...
Good old österreichische Migrationspolitik..

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/03/schlacht-um-wien.jpg

Dr. Strangelove
12.04.2013, 15:12
Mich regt die Rassenvermischung auf. Halbschwarzer Musel mit Musel, Neger mit Neger, Chinese mit Chinesen, Weißer mit Weißem. Vielfalt statt Einfalt. Bei mir gibt es da keine Kompromisse. Jeder Buchfink paart sich mit einem Buchfinken, ist das rassitisch?

Ja, ohne Zweifel!

Cleopatra
12.04.2013, 15:13
Es ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch gegen die Menschenrechte.
Ihre Lösung ist vielleicht gut gemeint, aber human-realistisch undurchführbar.

Warum vertrauen sie nicht einfach der Zeit?

Sehen sie, ich bin Österreicher.
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Natürlich gibt es auch bei uns Integrationsproblem.
Aber, wissen sie, wer sich bei uns heute über die Ausländer aufregt?
Die Hojacs, die Prohaskas, die Kucacas etc.
Sehen sie nur mal in ein öst. Telefonbuch. Da wimmelt es nur so vor fremd anmutenden Namen.

Sie alle verstehen sich als "Österreicher" und wenn ihre Vorfahren noch so traditionsbewusst waren, die Sprache nicht lernen wollten, andere Bräuche pflegten,
irgendwann nach der x-ten Generation verschwimmt das alles, verschmilzt, wird zur Selbstverständlichkeit, zur Normalität.

Auch unsere derz. "Normalität", werte User, die "Deutsche Kultur" ist das Ergebnis solcher Verschmelzung.
Ja, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, ein Deutscher vor dreihundert Jahren hätte fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn wir ihm die "urdeutsche Kultur" der Jetztzeit vorgestellt hätten.

Vertrauen sie der Zeit, vertrauen sie den Gesetzen der dynamischen Gesellschaftsentwicklung und machen sie sich keine Sorgen, was die ferne Zukunft betrifft.
Diese Zukunft ist nicht unser Job. Es ist der, künftiger Generationen. Diese müssen es sich so richten, wie sie selbst sich dereinst wohlfühlen werden.

Abgesehen davon, dass wir nicht das Recht haben, uns in die Gesellschaft ungeborener Generationen vorschreibend einzumischen, wir haben auch nicht die Mittel dazu, auch wenn wir noch so gutmeinend Pläne erstellen.

Vergessen sie das, meine Herrschaften! Das ist weder "unser Bier", noch wird es uns letztendlich kratzen.

Ich bin nicht gefragt worden, ob ich sie will, Zeitschindung ist Beschwichtigung. Meine Kinder wollen Fremde auch nicht, weil die dreckig und kriminell sind. Selbst erlebt. Ein Raumschiff Enterprise wird es nicht geben, verabschieden Sie sich von diesen Plänen.

Cleopatra
12.04.2013, 15:14
Ja, ohne Zweifel!

Sie haben hier eine Aufgabe?

Dr. Strangelove
12.04.2013, 15:17
Meine Kinder wollen Fremde auch nicht, weil die dreckig und kriminell sind.

Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?

Sterntaler
12.04.2013, 15:18
Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?

wen interessiert was deine Kinder wollen? Niemand.

Patriotistin
12.04.2013, 15:18
Jeder Buchfink paart sich mit einem Buchfinken, ist das rassitisch? Nein, nur natürlich.


Doch der Buchfink ist ein mieser kleiner Rassisten Nazivogel:haha:..Dem wird Fatima Warzenroht
und CO schon seinen Rassismus austreiben :auro:

Sterntaler
12.04.2013, 15:19
Doch der Buchfink ist ein mieser kleiner Rassisten Nazivogel:haha:..Dem wird Fatima Warzenroht
und CO schon seinen Rassismus austreiben :auro:

und läßt türkische Kuckuckseier ins Nest legen, wie bei den Deutschen.

Patriotistin
12.04.2013, 15:20
Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?

Naja es geht nun mal nicht immer nach wollen :)

ganja
12.04.2013, 15:20
Meine Kinder wollen Fremde auch nicht, weil die dreckig und kriminell sind.

Nein, weil du ihnen das so eingetrichtert hast.

Sterntaler
12.04.2013, 15:21
Nein, weil du ihnen das so eingetrichtert hast.

ich will auch keine Fremde eier im Nest namens Ganja in Europa.

ganja
12.04.2013, 15:22
ich will keine Fremde eier im Nest namens Ganja in Europa.

Ergibt fast Sinn...

Registrierter
12.04.2013, 15:22
Ein weiteres Vision?

Wir sehen, Dein Alzheimer schreitet voran.
Es fällt Dir deutlich zusehend schwerer, adäquate Antworten zu generieren.

http://www.tebonin.de/fileadmin/templates/img/logo.png
http://www.tebonin.de/haeufige-fragen/

Patriotistin
12.04.2013, 15:22
und läßt türkische Kuckuckseier ins Nest legen, wie bei den Deutschen.

Ja mag sein machen brühten sie aus aber viele
sind so intelligent und riechen den Kuckuckseibraten....

Compso
12.04.2013, 15:22
Es ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch gegen die Menschenrechte.
Ihre Lösung ist vielleicht gut gemeint, aber human-realistisch undurchführbar.

Warum vertrauen sie nicht einfach der Zeit?

Sehen sie, ich bin Österreicher.
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Natürlich gibt es auch bei uns Integrationsproblem.
Aber, wissen sie, wer sich bei uns heute über die Ausländer aufregt?
Die Hojacs, die Prohaskas, die Kucacas etc.
Sehen sie nur mal in ein öst. Telefonbuch. Da wimmelt es nur so vor fremd anmutenden Namen.

Sie alle verstehen sich als "Österreicher" und wenn ihre Vorfahren noch so traditionsbewusst waren, die Sprache nicht lernen wollten, andere Bräuche pflegten,
irgendwann nach der x-ten Generation verschwimmt das alles, verschmilzt, wird zur Selbstverständlichkeit, zur Normalität.

Auch unsere derz. "Normalität", werte User, die "Deutsche Kultur" ist das Ergebnis solcher Verschmelzung.
Ja, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, ein Deutscher vor dreihundert Jahren hätte fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn wir ihm die "urdeutsche Kultur" der Jetztzeit vorgestellt hätten.

Vertrauen sie der Zeit, vertrauen sie den Gesetzen der dynamischen Gesellschaftsentwicklung und machen sie sich keine Sorgen, was die ferne Zukunft betrifft.
Diese Zukunft ist nicht unser Job. Es ist der, künftiger Generationen. Diese müssen es sich so richten, wie sie selbst sich dereinst wohlfühlen werden.

Abgesehen davon, dass wir nicht das Recht haben, uns in die Gesellschaft ungeborener Generationen vorschreibend einzumischen, wir haben auch nicht die Mittel dazu, auch wenn wir noch so gutmeinend Pläne erstellen.

Vergessen sie das, meine Herrschaften! Das ist weder "unser Bier", noch wird es uns letztendlich kratzen.

(Ihr, dein, darfst mich gerne dutzen) Text in Gottes Ohr. Wäre wirklich schön, wenn es sich so entwickeln würde.

Ich bezweifle nur, das Menschen aus einem völlig anderem Kulturkreis, sich so nahtlos integrieren, wie es in der Vergangenheit unter europäischen Nachbarn der Fall war.
Meiner Meinung nach, steht da die Religion dazwischen.
Die den Gläubigen vorschreibt, nur ihresgleichen zu heiraten. Welches zur Folge hat, dass an der heutigen Situation sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern wird. Die Muslime werden weiterhin als Fremdkörper im Staate betrachtet, einhergehend mit Anfeindungen. Aufgrund der Ablehnung die sie einfahren werden, besinnen sie sich logischerweiße auf ihre Wurzeln.

Ein Zusammenwachsen wäre also kaum möglich.

Comp

Compso
12.04.2013, 15:27
@Cleopatra

Ich wette in deiner Ahnenliste gibts auch den einen oder anderen Ausländer. Dagegen gibts nichts einzuwenden, solang sich diese Menschen zu dem Staate bekennen in dem sie wohnen.

Comp

Sterntaler
12.04.2013, 15:29
@Cleopatra

Ich wette in deiner Ahnenliste gibts auch den einen oder anderen Ausländer. Dagegen gibts nichts einzuwenden, solang sich diese Menschen zu dem Staate bekennen in dem sie wohnen.

Comp

du kannst nicht 2,3 Milliarden Chinesen und 1,5 Milliarden Inder hier einschleppen nur weil die sich zum Staat bekennen. Der Staat in Deutschland hat die Interessen des Deutschen Volkes durchzusetzen und nicht von irgend jemanden. So wie es in den anderen Ländern gang und gebe ist das der die Interessen der dortigen Völker schützt.

Der Altdeutsche
12.04.2013, 15:29
Vor 300 Jahren lebten hier nur 40 Millionen Menschen. Who cares?
Natürliche Schwankungen in der Geburtenrate sind normal. Unnormal ist das
künstliche Aufrechterhalten einer magischen Bevölkerungszahl von 82 Millionen.

Die Deutschen würden sich nach einer Epoche der "Zurückschrumpfung"
von ganz alleine wieder regenerieren.
Dies hätte viele positive Aspekte.

Bevölkerungsschwund senkt die Mieten, schafft soziale Mobilität von unten nach oben
und schont Landschaft und Ressourcen.

Und das Beste: Ein in sich erhaltenes Volk würde keine Integrationsdebatten
und Billionenfinanzierung fremder Völkerschaften benötigen, sondern hätte aus der
inneren, natürlichen Gewachsenheit gar nicht solche Schwachsinnsprobleme.

---


Schön beschrieben, lieber Klopperhorst! Du solltest wirklich in die Politik gehen.....

Dr. Strangelove
12.04.2013, 15:29
(Ihr, dein, darfst mich gerne dutzen) Text in Gottes Ohr. Wäre wirklich schön, wenn es sich so entwickeln würde.

Ich bezweifle nur, das Menschen aus einem völlig anderem Kulturkreis, sich so nahtlos integrieren, wie es in der Vergangenheit unter europäischen Nachbarn der Fall war.
Meiner Meinung nach, steht da die Religion dazwischen.
Die den Gläubigen vorschreibt, nur ihresgleichen zu heiraten. Welches zur Folge hat, dass an der heutigen Situation sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern wird. Die Muslime werden weiterhin als Fremdkörper im Staate betrachtet, einhergehend mit Anfeindungen. Aufgrund der Ablehnung die sie einfahren werden, besinnen sie sich logischerweiße auf ihre Wurzeln.

Ein Zusammenwachsen wäre also kaum möglich.

Comp

OT:
Sie dürfen mich selbstverständlich duzen. Ich selbst beibe beim "Sie", nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich das meinem mieserablen Ruf hier einfach schuldig bin. (Ist wirklich nicht bös gemeint.)

Was die Religion betrifft:
Stimmt, auch ich bin der Meinung, die ist für jede moderne Gesellschaftsentwicklung kontraproduktiv.
Bedenken sie aber, dass auch Mitteleuropa lange Zeit tief in den Klauen der katholischen Kirche mit all ihren Resistements, ihrer Borniertheit steckte.
Das änderte sich jedoch schlagartig mit steigendem Wohlstand und höherer Bildung.
Mit dem Islam wird es nicht anders sein.
Menschen, die nicht mehr ums tägliche Leben "kämpfen" müssen, streifen die Fesseln der Religionen leichter ab.

Registrierter
12.04.2013, 15:29
Warum sollte der deutsche Staat Parallelgesellschaften fördern?

Das leuchtet mir nicht ein.


Du hast den Sinn und das größte Ansinnen der BRD noch nicht verstanden.
Die BRD wurde zur VOLLSTÄNDIGEN Vernichtung des deutschen Volkes und seiner Kultur errichtet.
Nach dem Bombensturm und der Pulverisierung von 160 deutschen Städten und der deutschen Kulturdenkmäler geht es nun um die Auslöschung des Kulturträgers deutsches Volk.

Die Massenzuwanderung ist die Vorbereitung jener Balkanisierung, welche man dann zum Entzünden des Pulverfasses benötigt, um im kommenden Bürgerkrieg die letzten Reste des deutschen Volkes durch die angesiedelten kriegerischen Volksstämme zu hinwegzufegen.

Erst, wenn es Dir gelingt, diese Zusammenhänge komplett in aller Tiefe zu erfassen, lösen sich die jetzt noch bestehenden Widersprüche in Deinem Weltbild bezüglich des kriminellsten Regimes, welches je auf deutschen Boden errichtet wurde, auf.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 15:43
Mag sein, das die darauf scheissen, das kannste aber knicken, die den Kredit gegeben haben wollen die Kohle haben, egal von wem.

Das Geld wird Zyprisiert aus die Maus.

Cleopatra
12.04.2013, 15:44
@Cleopatra

Ich wette in deiner Ahnenliste gibts auch den einen oder anderen Ausländer. Dagegen gibts nichts einzuwenden, solang sich diese Menschen zu dem Staate bekennen in dem sie wohnen.

Comp

Nein, Du beschwichtigst die Massenzuwanderung, solche Leute gehören bekämpft, es sind Volksfeinde. Es hat Ausmaße angenommen, die nicht mehr vertretbar sind.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 15:48
Es ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch gegen die Menschenrechte.
Ihre Lösung ist vielleicht gut gemeint, aber human-realistisch undurchführbar.

Warum vertrauen sie nicht einfach der Zeit?

Sehen sie, ich bin Österreicher.
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Natürlich gibt es auch bei uns Integrationsproblem.
Aber, wissen sie, wer sich bei uns heute über die Ausländer aufregt?
Die Hojacs, die Prohaskas, die Kucacas etc.
Sehen sie nur mal in ein öst. Telefonbuch. Da wimmelt es nur so vor fremd anmutenden Namen.

Sie alle verstehen sich als "Österreicher" und wenn ihre Vorfahren noch so traditionsbewusst waren, die Sprache nicht lernen wollten, andere Bräuche pflegten,
irgendwann nach der x-ten Generation verschwimmt das alles, verschmilzt, wird zur Selbstverständlichkeit, zur Normalität.

Auch unsere derz. "Normalität", werte User, die "Deutsche Kultur" ist das Ergebnis solcher Verschmelzung.
Ja, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, ein Deutscher vor dreihundert Jahren hätte fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn wir ihm die "urdeutsche Kultur" der Jetztzeit vorgestellt hätten.

Vertrauen sie der Zeit, vertrauen sie den Gesetzen der dynamischen Gesellschaftsentwicklung und machen sie sich keine Sorgen, was die ferne Zukunft betrifft.
Diese Zukunft ist nicht unser Job. Es ist der, künftiger Generationen. Diese müssen es sich so richten, wie sie selbst sich dereinst wohlfühlen werden.

Abgesehen davon, dass wir nicht das Recht haben, uns in die Gesellschaft ungeborener Generationen vorschreibend einzumischen, wir haben auch nicht die Mittel dazu, auch wenn wir noch so gutmeinend Pläne erstellen.

Vergessen sie das, meine Herrschaften! Das ist weder "unser Bier", noch wird es uns letztendlich kratzen.

Warum hat den Japan mit sehr niedriger Migration eine sehr dynamische Wirtschaft. Deine éwig Schmelztigeltheorie ist geisteskrank. Österreich wurde zu keinem Jahrhundert islamisiert.

Dein krankes Weltbild ist nicht mehr als eine Landesgrenze zu wechseln das gab es Jahrhunderte. Keine Vernegerung und Menschen aus dem Mittelalter-Islam du Depp.

Compso
12.04.2013, 15:49
OT:
Sie dürfen mich selbstverständlich duzen. Ich selbst beibe beim "Sie", nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich das meinem mieserablen Ruf hier einfach schuldig bin. (Ist wirklich nicht bös gemeint.)

Was die Religion betrifft:
Stimmt, auch ich bin der Meinung, die ist für jede moderne Gesellschaftsentwicklung kontraproduktiv.
Bedenken sie aber, dass auch Mitteleuropa lange Zeit tief in den Klauen der katholischen Kirche mit all ihren Resistements, ihrer Borniertheit steckte.
Das änderte sich jedoch schlagartig mit steigendem Wohlstand und höherer Bildung.
Mit dem Islam wird es nicht anders sein.
Menschen, die nicht mehr ums tägliche Leben "kämpfen" müssen, streifen die Fesseln der Religionen leichter ab.

Diese Entwicklung (Religion) wird allerdings massivst gefördert. Erst neulich hab ich gelesen, das nun auch gesetzlich muslimische Feiertage gefordert werden. Wer unterstützte diese Foderung? Grüne, Linke, die eig. naturgemäß eher gegen Religionen eingestellt sind. Statt diese und andere vorherrschende Religionen aus der Politik fernzuhalten, werden genau diese instrumentalisiert um eine vermeintliche Integration nicht im Wege zu stehen.

Comp

Dr Mittendrin
12.04.2013, 15:51
OT:
Sie dürfen mich selbstverständlich duzen. Ich selbst beibe beim "Sie", nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich das meinem mieserablen Ruf hier einfach schuldig bin. (Ist wirklich nicht bös gemeint.)

Was die Religion betrifft:
Stimmt, auch ich bin der Meinung, die ist für jede moderne Gesellschaftsentwicklung kontraproduktiv.
Bedenken sie aber, dass auch Mitteleuropa lange Zeit tief in den Klauen der katholischen Kirche mit all ihren Resistements, ihrer Borniertheit steckte.
Das änderte sich jedoch schlagartig mit steigendem Wohlstand und höherer Bildung.
Mit dem Islam wird es nicht anders sein.
Menschen, die nicht mehr ums tägliche Leben "kämpfen" müssen, streifen die Fesseln der Religionen leichter ab.

Mann bist du blöd. Der Afghane ist die Bescheidenheit gewohnt und lebt mit 5 Kindern im Sozialsystem ohne Integration.


50 Millionen Muslime sind in Europa eingewandert, nenne mir bitte einen Erfinder.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 15:56
Nein, es ist vor allem die Gier, früher hat ein Erwerbstätiger pro Familie gereicht, jetzt müssen beide arbeiten gehen. So wird es gewünscht und vorgelebt. Obwohl die Herstellung der Produkte durch die Automatisierung wesentlich einfacher geworden ist.

Ich erkläre es dir. Dein Ansatz ist richtig, nur die Ursache nicht.


Russland lebt das momentan vor und das passt einigen nicht.


Diese Singlegesellschaft hat doch durch Doppelverdienertum selbt Mietkosten hochgeschraubt und die Kindesentscheidung anderen erschwert.

Mallorca war wichtiger.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 15:58
Diese Entwicklung (Religion) wird allerdings massivst gefördert. Erst neulich hab ich gelesen, das nun auch gesetzlich muslimische Feiertage gefordert werden. Wer unterstützte diese Foderung? Grüne, Linke, die eig. naturgemäß eher gegen Religionen eingestellt sind. Statt diese und andere vorherrschende Religionen aus der Politik fernzuhalten, werden genau diese instrumentalisiert um eine vermeintliche Integration nicht im Wege zu stehen.

Comp

Nein, sie wird nicht gefördert. Es wird bloß überlegt, die religiösen Rechte von Moslems mit denen von Christen gleichzustellen.
Ob das mit den Feiertagen in Deutschland gemacht wird, weiß ich nicht. In Österreich wurde es jedenfalls verworfen.
Aber, selbst wenn Moslems an anderen Tagen frei haben würden als sie, Compso, was würde sie daran stören?

Dr Mittendrin
12.04.2013, 15:59
Wow, ein Gesetz wider dem Gleichheitsgrundsatz "zum Schutze des deutschen Blutes"!
Und ganz offen und ernsthaft vorgeschlagen.
Da fühlt man sich beim Lesen ja gleich einmal über 70 Jahre zurückversetzt.
Wenn das nicht rührige Nostalgie ist!

Du Narr, das war vor 15 Jahren noch so.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 16:02
Nein, sie wird nicht gefördert. Es wird bloß überlegt, die religiösen Rechte von Moslems mit denen von Christen gleichzustellen.
Ob das mit den Feiertagen in Deutschland gemacht wird, weiß ich nicht. In Österreich wurde es jedenfalls verworfen.
Aber, selbst wenn Moslems an anderen Tagen frei haben würden als sie, Compso, was würde sie daran stören?

Die Wirtschaft stört das sicher.

Klopperhorst
12.04.2013, 16:03
Österreich ist seit Jahrhunderten ein Schmelztigel der Einwanderer.
Trottel.
Das war der KuK-Monarchie geschuldet, die mit Militärgewalt und Lehnswesen fremde Völker besetzte.

Das Kernland Österreich war immer zu 90% von Volksdeutschen besiedelt.

---

deutsch
12.04.2013, 16:03
Mann bist du blöd. Der Afghane ist die Bescheidenheit gewohnt und lebt mit 5 Kindern im Sozialsystem ohne Integration.
50 Millionen Muslime sind in Europa eingewandert, nenne mir bitte einen Erfinder.

Die Yerli-Brüder würden mir einfallen (Crytek)..
Ausnahmen bestätigen die Regel

http://de.wikipedia.org/wiki/Cevat_Yerli

Also, das wäre dann 1.

Dr. Strangelove
12.04.2013, 16:04
Trottel.
-

Nur zur Sicherheit: Das darf ich auch nicht als Vorbild für gepflegtes Auftreten in diesem Forum verwenden, oder?

Compso
12.04.2013, 16:06
Nein, Du beschwichtigst die Massenzuwanderung, solche Leute gehören bekämpft, es sind Volksfeinde. Es hat Ausmaße angenommen, die nicht mehr vertretbar sind.

Du denkst zu ideologisch.

Du presst alles so zusammen, dass es in deine Ideologie reinpasst. Das ist falsch. Dadurch vernebelst du dir den Blick. Ganz ähnlich verhält es sich mit fanatischen Moslems, Salafisten etc...

Macht dich davon frei und denk etwas pragmatischer und frei von jeglicher Ideologie.


Gegen Ausländer bzw. Neubürger spricht nichts, wichtig ist nur, dass sie sich selber als Deutsche wahrnehmen, für Deutschland eintreten. Was spricht denn dagegen?

Wenn wir das erreichen, dann haben wir schon viel geschafft.


Comp

Dr. Strangelove
12.04.2013, 16:06
Die Wirtschaft stört das sicher.

Ja, höchst wahrscheinlich.
Darum glaube ich auch nicht, dass es gemacht wird.

deutsch
12.04.2013, 16:06
wartet einmal, mir fällt noch einer ein.
Einer der ganz Großen: Mehmet Göker

http://www.focus.de/panorama/welt/report-der-mehmet-und-die-gold-jungs_aid_946442.html

Der hat sogar eine ganze Branche neu erfunden :haha: :haha:

Sterntaler
12.04.2013, 16:08
Du denkst zu ideologisch.

Du presst alles so zusammen, dass es in deine Ideologie reinpasst. Das ist falsch. Dadurch vernebelst du dir den Blick. Ganz ähnlich verhält es sich mit fanatischen Moslems, Salafisten etc...

Macht dich davon frei und denk etwas pragmatischer und frei von jeglicher Ideologie.


Gegen Ausländer bzw. Neubürger spricht nichts, wichtig ist nur, dass sie sich selber als Deutsche wahrnehmen, für Deutschland eintreten. Was spricht denn dagegen?

Wenn wir das erreichen, dann haben wir schon viel geschafft.


Comp

warum sollten sie für Deutschland eintreten, wenn die allein ein Gruppe von 15 Mio Zugewanderte sind und von BRD Sozialhilfe abhängig sind? :vogel: Eher erzählen sie dir , wie du dich hier anzupassen hast.

Klopperhorst
12.04.2013, 16:09
Die Yerli-Brüder würden mir einfallen (Crytek)..
Ausnahmen bestätigen die Regel

http://de.wikipedia.org/wiki/Cevat_Yerli

Also, das wäre dann 1.

Die haben bestimmt armenische Vorfahren.
Aus Anatolien stammen selten Familien mit höheren Fähigkeiten, als
Dönerspieße zu drehen.

---

Dr Mittendrin
12.04.2013, 16:09
Ja, höchst wahrscheinlich.
Darum glaube ich auch nicht, dass es gemacht wird.

In Russland gibt es christliche und islamische, aber dort ist der Islam ja integriert nach mehreren Jahrhunderten.

Maxvorstadt
12.04.2013, 16:12
Die heutigen Bewohner der BRD im Jahre 2013 sind eine multiethnische Bevölkerung, die auf das deutsche Volk von inzwischen weniger als 60 Millionen mit Verachtung herabblickt.
Das deutsche Erbe wird vom BRD-Systemstaat nur noch als historisch zu überwindender Ballast dargestellt, welcher in allen Medien allenfalls mit der nötigen Distanz der politischen Korrektheit gezeichnet werden kann.

Das Volk der Deutschen kommt in der Darstellung der BRD nicht mal mehr vor.
Deutsche sind in der Realität des multiethnischen Systemstaates eben nur noch Staatsbürger mit dem gemeinsamen Nenner eines amtlichen Papiers, egal ob dieses nun nach der Geburt oder eben nach der Immigration ausgestellt wurde.

Ein Senegalese, ein Kurde, ein Araber, der letzte Woche am Frankfurter Flughafen erstmal deutschen Boden betrat oder in Görlitz die grüne Grenze überschritt, hat in der real existierenden BRD dasselbe Lebensrecht wie ein eingeborener Deutscher, dessen Väter, Vorväter und Vorvorväter diesen Boden mit dem eigenen Blut und mit viel Schweiss und Arbeit aufgebaut und gegen seine Feinde verteidigt haben.

Der Systemstaat BRD kann Deutsche in diesem Staat nur noch zu seiner historischen Legitimation gebrauchen.
In nicht allzu ferner Zukunft wird die BRD Deutsche im Museum als überwundenes Schicksal ausstellen und künftigen Generationen erklären, wie schlimm die tausend Jahre unter diesen blutrünstigen deutschen Barbaren werden.


Wer sich heute ansieht, wie sich der Systemstaat BRD verbiegt, die gerade erst 70 Jahre zurückliegende jüngere Geschichte zu verdrehen, der kann sich spielend ausmalen, wie das deutsche Volk in der Darstellung eines Migranten-Utopia BRD 2100 mit aller Verachtung mit Füßen getreten und bespuckt wird.

So wie die real existierende BRD 2013 unsere Väter bespuckt, wird das Migranten-Utopia BRD 2100 uns und die deutsche Restbevölkerung als Abschaum darstellen, den man heroisch mit allen demokratischen Mitteln überwinden konnte.

Wieder so ein Heulbojenstrang. http://www.angelmagazin.com/grafik/smilies/cry.gif
Wir armen Deutschen sind am Aussterben. Dann fangt endlich mal an, etwas Produktives zu leisten, ihr faules Pack.

Compso
12.04.2013, 16:15
warum sollten sie für Deutschland eintreten, wenn die allein ein Gruppe von 15 Mio Eindringlinge sind? :vogel:

Ich hab vorhin ein Lösungsvorschlag gepostet, der zugegeben nicht Verfassungskonform ist, aber man kann ja weitere Lösungswege vorschlagen. Kommt mir jetzt aber nicht mit Zwangsausweißung, die meisten der hier lebenden Türken besitzen einen deutschen Pass. Daher muss eine interne Lösung her, die ein Zusammenwachsen beider Gruppen, Deutsche, Türken fördert. Gleichzeitig, muss bzw. solllte der Islam zurückgedrängt werden, da ansonsten ein Zusammenwachsen schwer möglich ist.

Strangelove vertritt den Standpunkt: Das Zeit die Probleme löst.

Von euch les ich bisher nur immer schwammig, alle Ausländer raus...

Comp

Klopperhorst
12.04.2013, 16:16
Nur zur Sicherheit: Das darf ich auch nicht als Vorbild für gepflegtes Auftreten in diesem Forum verwenden, oder?

Die Wahrheit darfst du hier immer sagen.

---

Dr. Strangelove
12.04.2013, 16:20
Ich hab vorhin ein Lösungsvorschlag gepostet, der zugegeben nicht Verfassungskonform ist, aber man kann ja weitere Lösungswege vorschlagen. Kommt mir jetzt aber nicht mit Zwangsausweißung, die meisten der hier lebenden Türken besitzen einen deutschen Pass. Daher muss eine interne Lösung her, die ein Zusammenwachsen beider Gruppen, Deutsche, Türken fördert. Gleichzeitig, muss bzw. solllte der Islam zurückgedrängt werden, da ansonsten ein Zusammenwachsen schwer möglich ist.

Strangelove vertritt den Standpunkt: Das Zeit die Probleme löst.

Von euch les ich bisher nur immer schwammig, alle Ausländer raus...

Comp

Bildung hilft, den natürlichen Säkularisierungsprozess zu beschleunigen. Ich schlage die generelle Abschaffung des Religionunterrichtes in staatlichen Schulen vor und gleichzeitig die Naturwissnschaftlichen Fächer durch Ethikschwerpunkte zu bereichern.

Sterntaler
12.04.2013, 16:21
Bildung hilft, den natürlichen Säkularisierungsprozess zu beschleunigen. Ich schlage die geneelle Abschaffung des Religionunterrichtes in staatlichen Sculen vorund gleichzeitig die Naturwissnscaftlichen Fächer durch Ethikschwerpunkte zu beeichern.

biste besoffen, oder warum kannst du nicht schreiben? Ja Bildung hilft, das sieht man an deinen "Beitrag" :lach:

Dr. Strangelove
12.04.2013, 16:25
biste besoffen, oder warum kannst du nicht schreiben? Ja Bildung hilft, das sieht man an deinen "Beitrag" :lach:

Meine PC-Tastatur reagiert zur Zeit etwas langsam. Ich entschuldige mich für daraus entstehende Auslassungen und werde sie so rasch wie möglich ergänzen.

PS: Dritter Fall, werter Sterntaler, dritter Fall.

Cleopatra
12.04.2013, 16:46
Du denkst zu ideologisch.

Du presst alles so zusammen, dass es in deine Ideologie reinpasst. Das ist falsch. Dadurch vernebelst du dir den Blick. Ganz ähnlich verhält es sich mit fanatischen Moslems, Salafisten etc...

Macht dich davon frei und denk etwas pragmatischer und frei von jeglicher Ideologie.


Gegen Ausländer bzw. Neubürger spricht nichts, wichtig ist nur, dass sie sich selber als Deutsche wahrnehmen, für Deutschland eintreten. Was spricht denn dagegen?

Wenn wir das erreichen, dann haben wir schon viel geschafft.


Comp

Wieso denke ich ideologisch? Hast Du schon die Zusammenstöße zwischen Pollacken und Deutschen vergessen? Die werden nie zusammenleben können. Wir wurden vertrieben, sollen wir das vergessen und im gegenzug Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen? Das sind und bleiben Schmarotzer, die nur solange friedlich sind, solange sie uns aussaugen.

Freidenkerin
12.04.2013, 18:08
Aber auch Menschenhass kann man heilen. In Deutschland gibt es hierfür ausgezeichnete Psychotherapeuten.
Nein, Menschenhass ist immer dann gesund, wenn diejenigen, die gehasst werden, das auch verdienen. Es wäre vielmehr ungesund, gar nicht zu hassen. Damit macht man sich zum Opfer. Aus diesem Grund nennen die Kanacken die Deutschen ja auch Opfer, weil Deutsche vom BRD-Mainstream ihren natürlichen Selbsterhaltungstrieb von kleinauf aberzogen bekommen und niemanden hassen, selbst wenn derjenige es noch so verdient hat. Menschenhass ist nur dann krank, wenn er sich gegen Leute richtet, die das gar nicht verdient haben.


Wenn ihnen der Bevölkerungszuwachs in Deutschland zu gering ist, steht es dem deutschen Staat jederzeit frei, Einwanderer einzubürgern, und schon ist das "Problem" gelöst. Von Ausrottung also keine Spur. Gefahr gebannt.
Es geht NICHT um Passdeutsche, sondern um Volksdeutsche, also Deutschblütige!
Dass die Abstammung sich mit dem Pass nicht ändern lässt, ist dir wohl hoffentlich klar. Wer eingebürgerte Kanacken als Deutsche ansieht, nur weil sie einen deutschen Pass haben, hat einen ernsthaften Dachschaden.


Ich hab zwei. Hast du welche ? Hätte ich nicht komische Schmarotzer seit 90 mit versorgt wären es evtl 3 geworden.
Jeder, der sich seine Kinderzahl von seiner finanziellen Situation vorschreiben lässt, ist verdammt, verflucht und verloren. Und nur weil es leider so viele Deutsche gibt, die das tun, haben wir die Probleme, die der Themenersteller im ersten Beitrag anspricht. Ich lasse mir meine Kinderzahl einzig und allein von der Natur vorschreiben.


Wenn ihnen das rasche Wachstum türkischer Familien in Deutschland Sorge macht, und gleichzeitig das Nachwuchsproblem der Deutschen, dann liegt die Lösung doch auf der Hand. Verleihen sie einfach mehr in Deutschland lebenden Türken die deutsche Staatsbürgerschaft. Dann sind es Deutsche, die sich rascher vermehren und die Statistik stimmt wieder.
Klar und wenn es irgendeinem Artenschützer Sorgen macht, dass die sibirischen Tiger aussterben, kein Problem, hängen wir einfach ein paar Löwen und Affen ein Schild mit der Aufschrift "Sibirischer Tiger" um und selbiger kann dann umgehend von der Roten Liste gestrichen werden. :crazy:


Es ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch gegen die Menschenrechte.
Ihre Lösung ist vielleicht gut gemeint, aber human-realistisch undurchführbar.
Jeder, der sich selbst erhalten will, muss früher oder später auf sowas wie "Menschenrechte" scheißen.


Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?
Dass deine Kinder dumm sind.

HansMaier.
12.04.2013, 18:18
Den Deutschen geht es gut.
Sie sind reich.
Sie sind frei.
Sie genießen hohe Bildung.
Sie leben in Luxus.
Und das Wichtigste: Sie leben in Frieden.
Die Wirtschaft der Deutschen blüht.
Sie sind sogar im weltweit privilegierten Europa privilegiert.
Sie sind die Beneidenswertesten der beneidenswerten Menschen dieser Erde.
Wenn es je ein goldenes Zeitalter in der Geschiche der Menschheit gab, dann leben sie heute in diesem, im gesegneten Mitteleuropa, in Deutschland.

Und sie haben nichts Besseres zu tun, als einer dunklen, martialischen Epoche der Unterdrückung, des Unwissens, der Ungerechtigkeit, rassistischer Grausamkeit und Barbarei nachzujammern?

Wie krank ist das denn?

Hmm? Könnte es etwas damit zu tun haben, daß die Deutschen keine
Lust haben, ausgerottet zu werden? Die Indianer wurden auch nicht übernacht
ausgelöscht. Aber es mirgrierten solange soviele Weisse nach Amerika und vermehrten sich dort,
daß sie die Indianer schliesslich erdrückten. Ich glaube die Deutschen wollen das nicht, ich wills jedenfalls
auch nicht.
Und um das noch anzufügen. Schon gar nicht, bloß weil das vorhautamputierte Großverbrecher gerne
so möchten, in ihrem beschissenen Auserwähltheitswahn.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
12.04.2013, 18:20
Jeder, der sich seine Kinderzahl von seiner finanziellen Situation vorschreiben lässt, ist verdammt, verflucht und verloren. Und nur weil es leider so viele Deutsche gibt, die das tun, haben wir die Probleme, die der Themenersteller im ersten Beitrag anspricht. Ich lasse mir meine Kinderzahl einzig und allein von der Natur vorschreiben.
.

War nicht so leicht mit der Frau.

HansMaier.
12.04.2013, 18:22
Schei....Wieder hast du deine Medikamenten nicht genommen.Regi was ist mit der Cyber Atacke?:D:D:D:D:D:D

Lol, wieso das denn, er hat doch völlig Recht.
9 von 10 Israelis sind Chasarer, nix Semiten.
MfG
H.Maier

frundsberg
12.04.2013, 18:49
Du kennst einfach immer noch nicht die Quellen, welche zielgerichtet und planvoll die Zersetzung der deutschen Kultur ankündigten. Hier im Forum findet sich dazu genug Material.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=w5uloukpeY0

Die Jugend die sich deutsch nennt, zum Reiche sich bekennt, und im Land gilt ihr leben und der Zukunft ihr streben... oder so ähnlich.
Deutsche Jugend, wo bist du??

Dayan
12.04.2013, 18:50
Lol, wieso das denn, er hat doch völlig Recht.
9 von 10 Israelis sind Chasarer, nix Semiten.
MfG
H.MaierIhr könnt nicht googeln!Nichteinmal das!http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html
Information zum DatenschutzWenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.Soziale Netzwerke dauerhaft einschaltenDauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen oder deaktivieren:Facebook aktivierenTwitter aktivierenGoogle+ aktivierenEin Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Dieser gemeinsame Ursprung war immer wieder bezweifelt worden, zuletzt von dem israelischen Historiker Shlomo Sand in seinem Buch „Die Erfindung des jüdischen Volkes“.

Zugleich finden sich bei den heute lebenden Juden auch starke genetische Verbindungen zu nichtjüdischen Gruppen, in Europa vor allem zu Italienern und im Mittleren Osten zu Drusen, Beduinen und Palästinensern.

Dayan
12.04.2013, 18:55
Wir sehen, Dein Alzheimer schreitet voran.
Es fällt Dir deutlich zusehend schwerer, adäquate Antworten zu generieren.

http://www.tebonin.de/fileadmin/templates/img/logo.png
http://www.tebonin.de/haeufige-fragen/Einem Psychischkranken bin ich nicht böse wenn er Bzw du Schwachsinn erzählt!Du stellst ein Unfug nachdem Andern in den Forum.Nichts davon hat auch nur die geringste Substanz!

HansMaier.
12.04.2013, 18:59
Ihr könnt nicht googeln!Nichteinmal das!http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html
Information zum DatenschutzWenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.Soziale Netzwerke dauerhaft einschaltenDauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen oder deaktivieren:Facebook aktivierenTwitter aktivierenGoogle+ aktivierenEin Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Dieser gemeinsame Ursprung war immer wieder bezweifelt worden, zuletzt von dem israelischen Historiker Shlomo Sand in seinem Buch „Die Erfindung des jüdischen Volkes“.

Zugleich finden sich bei den heute lebenden Juden auch starke genetische Verbindungen zu nichtjüdischen Gruppen, in Europa vor allem zu Italienern und im Mittleren Osten zu Drusen, Beduinen und Palästinensern.

Das es jüdische Einwanderung auf die Krim gegeben hat, wird ja auch nicht bestritten.
Klar sind auch in den Chasaren ein paar jüdische Gene. Aber sei doch mal ehrlich, was sieht
denn an Alan Greenspan oder Stephen Spielberg semitsich aus? Euer Phänaotypus ist nunmal
nicht semitisch.
MfG
H.Maier

HansMaier.
12.04.2013, 19:02
Wenn ihnen das rasche Wachstum türkischer Familien in Deutschland Sorge macht, und gleichzeitig das Nachwuchsproblem der Deutschen, dann liegt die Lösung doch auf der Hand.

Verleihen sie einfach mehr in Deutschland lebenden Türken die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dann sind es Deutsche, die sich rascher vermehren und die Statistik stimmt wieder.

Lol. Du wirst es nicht wissen, aber eine Kuh die im Pferdestall geboren wurde, ist eine Kuh
und kein Pferd...:D
MfG
H.Maier

Der Altdeutsche
12.04.2013, 19:03
Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?

Der Mann ist einfach nur krank...... so, wie auf seinem Avatar......

Dayan
12.04.2013, 19:03
Das es jüdische Einwanderung auf die Krim gegeben hat, wird ja auch nicht bestritten.
Klar sind auch in den Chasaren ein paar jüdische Gene. Aber sei doch mal ehrlich, was sieht
denn an Alan Greenspan oder Stephen Spielberg semitsich aus? Euer Phänaotypus ist nunmal
nicht semitisch.
MfG
H.MaierAber als Türken sehen die nun auch nicht aus!

HansMaier.
12.04.2013, 19:06
Aber als Türken sehen die nun auch nicht aus!

Nee, aber es sind auch türkische Gene drin. Der Phänotyous selber, hat sich
durch selektive Zuchtwahl in Osteuropa ausgebildet.
MfG
H.Maier

Strandwanderer
12.04.2013, 19:19
Wenn das Fremdvolk wieder ziehen würde, hätten wir nicht nur alle Arbeit, sondern auch erschwingliche Mieten.


Und immer schönes Wetter, und Friede, und, und, und


. . . und weniger dummes Gequatsche!

frundsberg
12.04.2013, 19:20
Nein, Menschenhass ist immer dann gesund, wenn diejenigen, die gehasst werden, das auch verdienen. Es wäre vielmehr ungesund, gar nicht zu hassen. Damit macht man sich zum Opfer. Aus diesem Grund nennen die Kanacken die Deutschen ja auch Opfer, weil Deutsche vom BRD-Mainstream ihren natürlichen Selbsterhaltungstrieb von kleinauf aberzogen bekommen und niemanden hassen, selbst wenn derjenige es noch so verdient hat. Menschenhass ist nur dann krank, wenn er sich gegen Leute richtet, die das gar nicht verdient haben.


Es geht NICHT um Passdeutsche, sondern um Volksdeutsche, also Deutschblütige!
Dass die Abstammung sich mit dem Pass nicht ändern lässt, ist dir wohl hoffentlich klar. Wer eingebürgerte Kanacken als Deutsche ansieht, nur weil sie einen deutschen Pass haben, hat einen ernsthaften Dachschaden.


Jeder, der sich seine Kinderzahl von seiner finanziellen Situation vorschreiben lässt, ist verdammt, verflucht und verloren. Und nur weil es leider so viele Deutsche gibt, die das tun, haben wir die Probleme, die der Themenersteller im ersten Beitrag anspricht. Ich lasse mir meine Kinderzahl einzig und allein von der Natur vorschreiben.


Klar und wenn es irgendeinem Artenschützer Sorgen macht, dass die sibirischen Tiger aussterben, kein Problem, hängen wir einfach ein paar Löwen und Affen ein Schild mit der Aufschrift "Sibirischer Tiger" um und selbiger kann dann umgehend von der Roten Liste gestrichen werden. :crazy:


Jeder, der sich selbst erhalten will, muss früher oder später auf sowas wie "Menschenrechte" scheißen.


Dass deine Kinder dumm sind.

Wie viele Kinder haben sie denn?

Strandwanderer
12.04.2013, 19:27
Lol. Du wirst es nicht wissen, aber eine Kuh die im Pferdestall geboren wurde, ist eine Kuh
und kein Pferd...:D



Ein Esel, der im Pferdestall geboren wird, taugt trotzdem nicht für die Spanische Hofreitschule!

Dr. Strangelove
12.04.2013, 20:09
Es geht NICHT um Passdeutsche, sondern um Volksdeutsche, also Deutschblütige!
Dass die Abstammung sich mit dem Pass nicht ändern lässt, ist dir wohl hoffentlich klar. Wer eingebürgerte Kanacken als Deutsche ansieht, nur weil sie einen deutschen Pass haben, hat einen ernsthaften Dachschaden.


Die Essenz des Deutschen liegt also im Blut?
Hm, hm ...
Was ist denn am deutschen Blut anders?
Ich meine, was genau macht Blut denn "deutsch"?

Klopperhorst
12.04.2013, 21:17
Die Essenz des Deutschen liegt also im Blut?...

Nur dort.

Mathematisch ist das auch nachweisbar.
Du hast zwei Eltern, die haben vier Eltern, diese haben 8 Eltern usw.

Nach 40 Generationen (ca. 1000 Jahre) hast du
1.099.511.627.776 Urgroßeltern (nur in der 40. Generation!)

Eine unvorstellbare Zahl, die jedem klar machen sollte, dass wir eine Abstammunsgemeinschaft
mit engen Bluts- und somit auch Wesensbanden sein müssen,
denn unsere Vorfahren lebten Jahrtausende in diesen mitteleuropäischen Gefilden,
heirateten untereinander und schufen die deutsche Kultur.

Die Gemeinsamkeit basiert auf Abstammung und somit Wesensähnlichkeit,
körperlich sowie mental.

---

Dr. Strangelove
12.04.2013, 21:33
Nur dort.

Mathematisch ist das auch nachweisbar.
Du hast zwei Eltern, die haben vier Eltern, diese haben 8 Eltern usw.

Nach 40 Generationen (ca. 1000 Jahre) hast du
1.099.511.627.776 Urgroßeltern (nur in der 40. Generation!)

Eine unvorstellbare Zahl, die jedem klar machen sollte, dass wir eine Abstammunsgemeinschaft
mit engen Bluts- und somit auch Wesensbanden sein müssen,
denn unsere Vorfahren lebten Jahrtausende in diesen mitteleuropäischen Gefilden,
heirateten untereinander und schufen die deutsche Kultur.

Die Gemeinsamkeit basiert auf Abstammung und somit Wesensähnlichkeit,
körperlich sowie mental.

---


Hm, hm, ist ja höchst interessant.
Mathematik und so.
Sagen sie, was passiert eigentlich, wenn ein Deutscher bei einer Transfusion das Blut eines..., sagen wir mal "Türken", gespendet bekommt? Dann ist sein Blut doch gar nicht mehr deutsch. Was macht er dann?

Übrigens... wussten sie, dass alle Nicht-Afrikaner von derselben relativ kleinen Gruppe Auswanderer abstammen, die vor rund achtzigtausend Jahren Afrika verließ?
Ja, tatsächlich! Europäer, Asiaten, Amerikaner, ja sogar Australier stammen alle von derselben genetischen Linie ab. Das wurde nachgewiesen.

Was sagt uns das?
Etwa, dass die Abos im australischen Busch ebenso "reines deutsches Blut" in sich haben, wie Herr Huber aus Hamburg?

Affenpriester
12.04.2013, 21:34
Antisemitismus bezieht sich nur auf Juden=Synonym.Das weist du ganz genau!Also lässt eueren unsinnigen Wortspielen!

Wortspiele? Ich bitte dich, wenn du Begrifflichkeiten zu deinen Gunsten abänderst, bist du derjenige der Wortspielerei betreibt. Das was du meinst ist Antijudaismus, du schreibst aber Antisemitismus, warum wohl?
Entweder weißt du es nicht besser oder du betreibst das mit Absicht. Ich weiß nicht was schlimmer ist...

Affenpriester
12.04.2013, 21:36
Ist deine Aussage wahr oder falsch? Wenn die israelische und palästinensische Führung ein friedliches Zusammenleben der Menschen verhindern, so ist Kritik angebracht. Das ist aber bestimmt kein Antisemitismus.

Nunja, so einige Linke die ich kenne sind antiisraelisch, ganz klar.

Klopperhorst
12.04.2013, 21:39
...
Sagen sie, was passiert eigentlich, wenn ein Deutscher bei einer Transfusion das Blut eines..., sagen wir mal "Türken", gespendet bekommt? Dann ist sein Blut doch gar nicht mehr deutsch. Was macht er dann?
...

Jede Rassenmischung zerstört den Wesenskern eines Volkes, macht den Weg von Jahrtausenden kaputt,
so dass ein Mischwesen unterschiedlicher Einflüsse geschaffen wird, das sich erst noch einen Weg
und eine Identität suchen muss.

Genetisch schiebt die Natur bei den Artmischungen schon einen Riegel vor, so dass Bastarde
unfruchtbar werden, beim Menschen ist die Differenzierung der Rassen noch nicht so weiter fortgeschritten,
als dass sich wie beim Maulesel Bastarde schaffen lassen.

Jeder Mischling ist aber schon nicht mehr so lebensfähig wie seine Eltern.
Mulatten neigen mehr zu mentalen und sozialen Problemen, als reinrassige Nachkommen.

---

Dr. Strangelove
12.04.2013, 21:43
Jede Rassenmischung zerstört den Wesenskern eines Volkes, macht den Weg von Jahrtausenden kaputt,
so dass ein Mischwesen unterschiedlicher Einflüsse geschaffen wird, das sich erst noch einen Weg
und eine Identität suchen muss.

Genetisch schiebt die Natur bei den Artmischungen schon einen Riegel vor, so dass Bastarde
unfruchtbar werden, beim Menschen ist die Differenzierung der Rassen noch nicht so weiter fortgeschritten,
als dass sich wie beim Maulesel Bastarde schaffen lassen.

Jeder Mischling ist aber schon nicht mehr so lebensfähig wie seine Eltern.
Mulatten neigen mehr zu mentalen und sozialen Problemen, als reinrassige Nachkommen.

---

:cool:
Wenn sie dieser "Logik" konequent folgen, müssten sie Geschwisterehe als die reinste aller verbindungen empfehlen.

Klopperhorst
12.04.2013, 21:47
:cool:
Wenn sie dieser "Logik" konequent folgen, müssten sie Geschwisterehe als die reinste aller verbindungen empfehlen.

Wir hatten hier an Bord mal einen guten Genetiker "Aldebaran".
Suche doch mal seine Beiträge, dort wirst du die wiss. Fakten finden, welche
genetische Identität als vorteilhaft preisen.

International wirst du keine erfolgreiche Mischrasse finden.

Alle Völker, die es zu etwas gebracht haben, waren reinrassige Völker.

---

Dayan
12.04.2013, 21:51
Wortspiele? Ich bitte dich, wenn du Begrifflichkeiten zu deinen Gunsten abänderst, bist du derjenige der Wortspielerei betreibt. Das was du meinst ist Antijudaismus, du schreibst aber Antisemitismus, warum wohl?
Entweder weißt du es nicht besser oder du betreibst das mit Absicht. Ich weiß nicht was schlimmer ist...Du betreibst gehackten Schmonzes.Siehst du wie schön die Jidisch sein kann?http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dubai8tp9cf7u04.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Dayan
12.04.2013, 21:52
Wir hatten hier an Bord mal einen guten Genetiker "Aldebaran".
Suche doch mal seine Beiträge, dort wirst du die wiss. Fakten finden, welche
genetische Identität als vorteilhaft preisen.

International wirst du keine erfolgreiche Mischrasse finden.

Alle Völker, die es zu etwas gebracht haben, waren reinrassige Völker.

---Welches Volk ist reinrassig?

Affenpriester
12.04.2013, 21:52
Du betreibst gehackten Schmonzes.Siehst du wie schön die Jidisch sein kann?http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dubai8tp9cf7u04.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nein, du beherrschst die deutsche Sprache nicht, das ist alles...;)

Dr. Strangelove
12.04.2013, 21:54
welches volk ist reinrassig?

usa?

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:57
Die Essenz des Deutschen liegt also im Blut?
Hm, hm ...
Was ist denn am deutschen Blut anders?
Ich meine, was genau macht Blut denn "deutsch"?

Dichter Denker Erfinder.

Klopperhorst
12.04.2013, 21:58
Welches Volk ist reinrassig?

Aschkenasische Juden beispielsweise.
Und überaus erfolgreich.

Jahrhunderte Inzucht und Selektion in Osteuropa haben dies ermöglicht,
aber auch den Hang zu gewissen Krankheiten, die gehäuft
bei aschkenasischen Juden vorkommen.

---

Freidenkerin
12.04.2013, 22:13
Wie viele Kinder haben sie denn?
Mein erstes ist unterwegs und wird bald geboren. Und jetzt mecker nicht, dass ein Kind zu wenig ist, das weiß ich selber. Da ich noch jung bin, Anfang zwanzig, werden sicher noch mehrere nachfolgen. Wie schon gesagt, das lasse ich die Natur entscheiden. :)


Die Essenz des Deutschen liegt also im Blut?
Hm, hm ...
Was ist denn am deutschen Blut anders?
Ich meine, was genau macht Blut denn "deutsch"?
Das hat Klopperhorst bereits schön erklärt.


Wenn sie dieser "Logik" konequent folgen, müssten sie Geschwisterehe als die reinste aller verbindungen empfehlen.
Das wär dann wieder das gegenteilige Extrem und nicht zu empfehlen. Bei der Geschwisterehe ist man zu sehr miteinander verwandt, bei der Rassenmischung zu wenig. Die gesunde Mitte macht's. :)

frundsberg
12.04.2013, 22:18
Mein erstes ist unterwegs und wird bald geboren. Und jetzt mecker nicht, dass ein Kind zu wenig ist, das weiß ich selber. Da ich noch jung bin, Anfang zwanzig, werden sicher noch mehrere nachfolgen. Wie schon gesagt, das lasse ich die Natur entscheiden. :)



Wie kommst du darauf, daß ich 'meckern' würde. Deine Familienplanung geht mich nichts an und ich bin ein wenig verunsichert, ob deiner Statements.

Freidenkerin
12.04.2013, 22:27
Wie kommst du darauf, daß ich 'meckern' würde. Deine Familienplanung geht mich nichts an und ich bin ein wenig verunsichert, ob deiner Statements.
Na du hast doch gefragt, wieviele Kinder ich habe und das ist ja eine durchaus berechtigte Frage, wenn jemand sich über das Aussterben der Deutschen aufregt, da will man natürlich wissen, ob derjenige dann auch entsprechend handelt. Und ich habe eben vorbeugend gesagt, dass ich nicht vorhabe, nur ein einziges Kind zu haben, weil ja die meisten Völkischen (berechtigterweise) der Meinung sind, dass ein Kind zu wenig ist.

Dayan
12.04.2013, 22:43
Aschkenasische Juden beispielsweise.
Und überaus erfolgreich.

Jahrhunderte Inzucht und Selektion in Osteuropa haben dies ermöglicht,
aber auch den Hang zu gewissen Krankheiten, die gehäuft
bei aschkenasischen Juden vorkommen.

---Deinesgleichen hat sicher mehr Krankheiten zu bekämpfen.Israelis leben länger als Deutsche(WHO)

frundsberg
12.04.2013, 22:50
Na du hast doch gefragt, wieviele Kinder ich habe und das ist ja eine durchaus berechtigte Frage, wenn jemand sich über das Aussterben der Deutschen aufregt, da will man natürlich wissen, ob derjenige dann auch entsprechend handelt. Und ich habe eben vorbeugend gesagt, dass ich nicht vorhabe, nur ein einziges Kind zu haben, weil ja die meisten Völkischen (berechtigterweise) der Meinung sind, dass ein Kind zu wenig ist.

Wir haben auch nur zwei Kinder. 'Aufregen' würde ich das nicht nennen. Beklagen, wäre vielleicht treffender.
Man kann Menschen bzw. Deutsche ja nicht zum Kinde zwingen.
Und es gibt viele Gründe, warum sich Menschen gegen das eigentliche Leben, dem Kern des Seins, entscheiden.
Ich wünsche dir und deiner jungen, nun werdenden Familie, alles Gute.

Senator74
12.04.2013, 22:51
Deinesgleichen hat sicher mehr Krankheiten zu bekämpfen.Israelis leben länger als Deutsche(WHO)

Du kennst das Wort mit "X"? "XUNDHEIT"!!!
laila tov...lieber Dayan...

Klopperhorst
12.04.2013, 22:52
Deinesgleichen hat sicher mehr Krankheiten zu bekämpfen.Israelis leben länger als Deutsche(WHO)

Ach, du kennst nicht die fünf klassischen jüdisch-aschkenasischen Krankheiten, wie z.B. Canavan, Tay-Sachs und die Gaucher-Krankheit?

---

Freidenkerin
12.04.2013, 22:53
Ich wünsche dir und deiner jungen, nun werdenden Familie, alles Gute.
Dankeschön, wünsch ich deiner Familie auch. :)

Dayan
12.04.2013, 22:55
Ach, du kennst nicht die fünf klassischen jüdisch-aschkenasischen Krankheiten, wie z.B. Canavan, Tay-Sachs und die Gaucher-Krankheit?

---Morbus Gaucher gibt es auf der ganzen Welt ca 1000 Patienten.Tay -Sachs ist in Deutschland erheblich mehr verbreitet!Aber kennst du Diabetes und Adipositas Permagna und Schizophrenie?Die sind praktisch bei euch beheimatet!

Klopperhorst
12.04.2013, 22:57
Morbus Gaucher gibt es auf der ganzen Welt ca 1000 Patienten.Tay -Sachs ist in Deutschland erheblich mehr verbreitet!Aber kennst du Diabetes und Adipositas Permagna und Schizophrenie?Die sind praktisch bei euch beheimatet!

Kennst du gut aus. Dann weisst du ja, dass bei Juden Gentests bezüglich dieser Krankheiten Normalität sind.

---

Registrierter
12.04.2013, 22:58
Einem Psychischkranken bin ich nicht böse wenn er Bzw du Schwachsinn erzählt!Du stellst ein Unfug nachdem Andern in den Forum.Nichts davon hat auch nur die geringste Substanz!

"Kill the messenger" ist Euer typisch jüdisches Ausweichmanöver, wenn Euch die Message nicht gefällt.
Dass Du glaubst, dass wir das bei Dir nicht sehen, enttäuscht nun aber.

Registrierter
12.04.2013, 23:03
Hm, hm, ist ja höchst interessant.
Mathematik und so.
Sagen sie, was passiert eigentlich, wenn ein Deutscher bei einer Transfusion das Blut eines..., sagen wir mal "Türken", gespendet bekommt? Dann ist sein Blut doch gar nicht mehr deutsch. Was macht er dann?

Übrigens... wussten sie, dass alle Nicht-Afrikaner von derselben relativ kleinen Gruppe Auswanderer abstammen, die vor rund achtzigtausend Jahren Afrika verließ?
Ja, tatsächlich! Europäer, Asiaten, Amerikaner, ja sogar Australier stammen alle von derselben genetischen Linie ab. Das wurde nachgewiesen.

Was sagt uns das?
Etwa, dass die Abos im australischen Busch ebenso "reines deutsches Blut" in sich haben, wie Herr Huber aus Hamburg?

Dein Beispiel sagt uns, dass Du im Umgang mit abstrakten Konzepten und Logik erhebliche Schwierigkeiten hat und vermutlich eine Blutsauffrischung Deiner Familie recht gut täte, um die genetisch bedingten Defizite auszumendeln.

Registrierter
13.04.2013, 00:02
Ihr könnt nicht googeln!Nichteinmal das!http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html

Nun, dann werden wir Dir mal Nachhilfe in Google geben:

Elhaik Khazars:
https://www.google.de/search?safe=off&client=opera&hs=ir8&channel=suggest&q=elhaik+khazar

Last Friday, Haaretz again revived the Khazar theory about the origins of European Jewry. In a huge article, illustrated with a map of Central Asia and a sketch of a Turkic horseman, which undoubtedly drew in readers, it showcased the work of Dr. Eran Elhaik, a young researcher from the Department of Mental Heath at Johns Hopkins University. His findings were published in an academic journal in December 2012, which presumably made them newsworthy. His principle argument was that based on genetic research, “the rise of European Jewry is therefore explained by the contribution of the Judeo-Khazars.”
http://www.algemeiner.com/2012/12/28/haaretz-resurrects-the-khazar-jews-theory/

Elhaik auf facebook:

https://www.facebook.com/KhazarDnaProject
https://www.facebook.com/TheMissingLinkOfJewishEuropeanAncestry

Die Original-Veröffentlichung:

The Missing Link of Jewish European Ancestry: Contrasting the Rhineland and the Khazarian Hypotheses
Our findings support the Khazarian Hypothesis and portray the European Jewish genome as a mosaic of Caucasus, European, and Semitic ancestries, thereby consolidating previous contradictory reports of Jewish ancestry.
http://arxiv.org/abs/1208.1092

Dr. Strangelove
13.04.2013, 08:18
Jede Rassenmischung zerstört den Wesenskern eines Volkes, macht den Weg von Jahrtausenden kaputt,
so dass ein Mischwesen unterschiedlicher Einflüsse geschaffen wird, das sich erst noch einen Weg
und eine Identität suchen muss.

Genetisch schiebt die Natur bei den Artmischungen schon einen Riegel vor, so dass Bastarde
unfruchtbar werden, beim Menschen ist die Differenzierung der Rassen noch nicht so weiter fortgeschritten,
als dass sich wie beim Maulesel Bastarde schaffen lassen.

Jeder Mischling ist aber schon nicht mehr so lebensfähig wie seine Eltern.
Mulatten neigen mehr zu mentalen und sozialen Problemen, als reinrassige Nachkommen.

---

Allerwertester Klopperhorst, auch wenn es unangenehm ist, ich erachte es als nötig, ihre Ausführungen als „haarsträubenden Unsinn“ zu kritisieren, der einem aufgeklärten Menschen höchstens ein verächtliches Lächeln entlockt.
Ein Maulesel ist eine Kreuzung zweier unterschiedlicher Spezies. Das menschliche Genom aber kann keinen Hybriden mit anderen Spezies hervorbringen, zumindest nicht in der Gegenwart. Die einzige Kreuzung dieser Art fand vor einigen zehntausend Jahren zwischen Neandertaler und modernem Menschen statt, wobei immer noch nicht sicher ist, ob man den Neandertaler als eigene Spezies betrachten kann.
Auch sie, allerwertester Klopperhorst haben diesen Neandertaler-Gene in sich, wären also, wenn sie ihrer eigenen, verächtlich machenden Terminologie folgen, selbst ein „Bastard“, so wie wir alle.
Dass „Mulatten“, wenn wir schon diesen vorgestrigen Begriff bemühen, mehr zu mentalen und sozialen Problemen neigen, ist weder wissenschaftlich, noch realgesellschaftlich auch nur ansatzweise haltbar.

Dayan
13.04.2013, 08:55
"Kill the messenger" ist Euer typisch jüdisches Ausweichmanöver, wenn Euch die Message nicht gefällt.
Dass Du glaubst, dass wir das bei Dir nicht sehen, enttäuscht nun aber.Mensch du weist doch ,das du ein Dachschaden hast!Woher kommen deine Problemen?

Dayan
13.04.2013, 08:58
Kennst du gut aus. Dann weisst du ja, dass bei Juden Gentests bezüglich dieser Krankheiten Normalität sind.

---In Amerika auch.In den Ländern wo dies nicht gemacht wird gibt unzähligen Genetisch erkrankten.Soll ich dir Adressen in deine geben?Geh nach Bielefeld in die Therapeutischen Zentrum Bethel.Nirgendwo gibt es soviele Oligophrenen wie in den Ländern wo keine Genetische Beratung Pflicht ist!Die Kranken werden versteckt in Zenren.(Bethel)Bielefeld erste Adresse.

Dayan
13.04.2013, 09:06
Ach, du kennst nicht die fünf klassischen jüdisch-aschkenasischen Krankheiten, wie z.B. Canavan, Tay-Sachs und die Gaucher-Krankheit?

---Die Antwort ist einfach:Genetische Untersuchungen werden praktisch nur in Israel durchgeführt.Erstens weil Genetikforschung fest in jüdischen Händen ist und weil es in Israel vor der Hochzeit Pflicht ist!Man muss dazu sagen es handelt sich um ein Krankheiit screening und nicht wie einige braunis verzapfen um Juden Test!http://www.news-medical.net/health/Tay-Sachs-Disease-Society-and-Culture-(German).aspxgenetische Untersuchungen in anderen ethnischen Gruppen.
Dies hat manchmal den Eindruck, dass Juden anfälliger für genetische Erkrankung als andere Bevölkerungsgruppen geschaffen werden. Carmeli schreibt: "Juden sind in der humangenetischen Literatur stark vertreten, vor allem in Mutation Zusammenhängen."

Jüdische Gemeinde Institutionen, mit Erfolg in Tay-Sachs-Screening bündig, unterstützt die Forscher und erweiterte genetische Screening-Programme, um neue Krankheiten zu decken. In einer Bevölkerung schon wegen der Tay-Sachs-Screening gut informiert, half Öffentlichkeit über Brustkrebs Mutationen Forscher identifizieren und rekrutieren Familien mit familiärer Muster von Brustkrebs für weitere Studien. Als Ergebnis wurde die neu entdeckte Gene BRCA1 und BRCA2-Mutationen identifiziert als "jüdisch-Mutationen", obwohl es Belege, dass es viele solcher Mutationen in diesen Loci, in allen Bevölkerungsgruppen zu finden, und dass die besonderen Gründer Mutationen häufiger bei aschkenasischen Juden auch in anderen Bevölkerung verbunden historisch oder geografisch aschkenasischen Juden. Sheila Rothman und Sherry Brandt-Rauf schreiben: "Unsere Ergebnisse lassen Zweifel an der Richtigkeit und Zweckmäßigkeit der Verlinkung ethnischen Gruppen zu genetischen Krankheit Solche Verknüpfungen übertreiben genetische Unterschiede zwischen ethnischen Gruppen und führen zu ungleichen Zugang zu Tests und Therapie.." in der hervorgehoben wird die Rolle der genetischen Drift.

Die Kontroverse über heterozygote Vorteil und TSD begann zu einer Zeit, in den 1960er und 1970er Jahren, als alle drei dieser Debatten aktiv waren. Wenn ein selektiver Prozess begünstigt Träger, dann ist die Prävalenz der klassischen TSD Mutation im aschkenasischen Juden ist ein Fall von Überdominanz. Im Hinblick auf die großen Debatten unter den Genetikern auf freiem Fuß, würde dies als Beweis für Überdominanz angesehen werden, für den Ausgleich Hypothese, und für Selektionismus im Allgemeinen.

Klopperhorst
13.04.2013, 09:46
@Dayan
womit sich eindeutig bestätigt, dass ihr ein auf Rassengenetik spezialisiertes und ausgerichtetes Völkchen seid.
Und jetzt lüge noch einmal hier herum, dass ihr keine Rasse wäret, wenn ihr euch doch in Jahrtausenden durch
eine völkische Erblehre und durch Weitergabe des Status des Juden durch die Mutter, sogar in der Fremde erhalten habt.

Das Judentum und Israel sind die Blaupause für den menschlichen Rassenstaat.
Daran ändert auch nichts, dass sich Israel heutzutage einen liberalen Anschein gegeben hat und
auch zum Einwanderungsland geworden ist - das Kernvolk der Juden, die orthodoxen Juden, bleibt seinen Traditionen
der rassischen Reinheit treu.

---

Sterntaler
13.04.2013, 09:48
@Dayan
womit sich eindeutig bestätigt, dass ihr ein auf Rassengenetik spezialisiertes und ausgerichtetes Völkchen seid.
Und jetzt lüge noch einmal hier herum, dass ihr keine Rasse wäret, wenn ihr euch doch in Jahrtausenden durch
eine völkische Erblehre und durch Weitergabe des Status des Juden durch die Mutter, sogar in der Fremde erhalten habt.

Das Judentum und Israel sind die Blaupause für den menschlichen Rassenstaat.
Daran ändert auch nichts, dass sich Israel heutzutage einen liberalen Anschein gegeben hat und
auch zum Einwanderungsland geworden ist - das Kernvolk der Juden bleibt seinen Traditionen
der rassischen Reinheit treu.

---


deswegen setzt man dort Neger und Araber raus, weil die sonst unwideruflich langfristig von Innern her verdünnt werden würden. Dort kommt es immer mal wieder zu rassistischen Übergriffen gegen beide genannte Gruppen.

konkon
13.04.2013, 10:02
Stellen sie sich vor, meine Kinder wollen keine Hetzer und Rassisten. Sie finden solche Leute vorgestrig, borniert und widerlich.
Was lehrt uns das?

Das du den Nachwuchs weit weg von Israel und möglichst ohne zionistisches Gedankengut aufwachsen lassen solltest.

konkon
13.04.2013, 10:09
Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum.

Die gleichen Typen die bei Indios jüdische Gene gefunden haben, und wohl demnächst auch bei grünen Marsmännchen finden werden?


Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Juden weltweit haben keine gemeinsame Kultur, sie leben lediglich in einer Art Nomokratie, die jüdischen Gesetze lenken die Menschen.


Dieser gemeinsame Ursprung war immer wieder bezweifelt worden, zuletzt von dem israelischen Historiker Shlomo Sand in seinem Buch „Die Erfindung des jüdischen Volkes“.



Wer hat den Mann wiederlegt?

konkon
13.04.2013, 10:28
Gerade bei der Tay-Sachs-Erkrankung ist es in der jüdischen Bevölkerung nicht so unwahrscheinlich, dass sich zwei Partner finden, die beide Anlageträger sind. Denn unter Aschkenasim liegt die Heterozygoten-Frequenz etwa bei 1:30 - das heißt, dass jeder 30. Anlageträger für die Tay-Sachs-Erkrankung ist. In der orthodoxen New Yorker Bevölkerungsgruppe liegt sie sogar bei rund 16 Prozent. Aber auch bei sefardischen Juden ist die Heterozygoten-Frequenz nicht gering; sie liegt bei marokkanischen Juden immerhin bei ungefähr 1:40. Die Tay-Sachs-Erkrankung kommt somit bei Aschkenasim etwa einhundert Mal häufiger vor als in der nicht-jüdischen Bevölkerung. Auch wenn die Gründe für die hohe Erkrankungshäufigkeit innerhalb der jüdischen Bevölkerung nicht bis ins Letzte bekannt sind, so dürften ihre «geschlossene» und homogene Struktur und das Heiraten innerhalb der eigenen Gruppe mitverantwortlich für die hohe Heterozygoten-Frequenz und damit für die Erkrankungshäufigkeit sein. Die jüdische Bevölkerung stellt hier keine Ausnahme dar, sondern bestätigt eher eine Regel, nämlich dass bei vergleichbaren Bevölkerungsgruppen bestimmte, ansonsten seltene Erkrankungen gehäuft auftreten.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.145.html

Soll ich dir verraten was für Bevölkerungsgruppen das sind?
Ja, ähnlicher Vermehrungsstil.

Dayan
13.04.2013, 14:49
Wer hat den Mann wiederlegt?
Das vestehst du nicht dafür fehlen die viele grauen Zellen!

Dayan
13.04.2013, 14:56
@Dayan
womit sich eindeutig bestätigt, dass ihr ein auf Rassengenetik spezialisiertes und ausgerichtetes Völkchen seid.
Und jetzt lüge noch einmal hier herum, dass ihr keine Rasse wäret, wenn ihr euch doch in Jahrtausenden durch
eine völkische Erblehre und durch Weitergabe des Status des Juden durch die Mutter, sogar in der Fremde erhalten habt.

Das Judentum und Israel sind die Blaupause für den menschlichen Rassenstaat.
Daran ändert auch nichts, dass sich Israel heutzutage einen liberalen Anschein gegeben hat und
auch zum Einwanderungsland geworden ist - das Kernvolk der Juden, die orthodoxen Juden, bleibt seinen Traditionen
der rassischen Reinheit treu.

---Heute stellen in Israel die Sepharden ca 60-75 % der Bevölkerung!Der Rest sind Ashkenasis.Nur als Beispiel:In einem Altersheim wird Hautkrebs scraning durchgeführt und bei 20 Patineten von 300 Melanom gefunden und bei einem anderen Altersheim wird keine scraning durchgeführt da werden zzt keine Melanomen bekant.So scheint es der erste Altersheim ist Melanomreich der ungeprüfte sauber von Melanomen!So verhält sich das!

Senator74
13.04.2013, 15:00
Heute stellen in Israel die Sepharden ca 60-75 % der Bevölkerung!Der Rest sind Ashkenasis.Nur als Beispiel:In einem Altersheim wird Hautkrebs scraning durchgeführt und bei 20 Patineten von 300 Melanom gefunden und bei einem anderen Altersheim wird keine scraning durchgeführt da werden zzt keine Melanomen bekant.So scheint es der erste Altersheim ist Melanomreich der ungeprüfte sauber von Melanomen!So verhält sich das!

Auf solchen Verhaltensformen kann man keine Statistik aufbauen, die aussage-relevant ist. Wobei gerade beim erkannten Melanom sehr gute Heilungs-Chancen bestehen!!

Dayan
13.04.2013, 15:02
Auf solchen Verhaltensformen kann man keine Statistik aufbauen, die aussage-relevant ist. Wobei gerade beim erkannten Melanom sehr gute Heilungs-Chancen bestehen!!Nur wenn der Melanom nicht gestreut hat.Dannach ist vorbei!

Dayan
13.04.2013, 15:03
Heute stellen in Israel die Sepharden ca 60-75 % der Bevölkerung!Der Rest sind Ashkenasis.Nur als Beispiel:In einem Altersheim wird Hautkrebs scraning durchgeführt und bei 20 Patineten von 300 Melanom gefunden und bei einem anderen Altersheim wird keine scraning durchgeführt da werden zzt keine Melanomen bekant.So scheint es der erste Altersheim ist Melanomreich der ungeprüfte sauber von Melanomen!So verhält sich das!http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-10/israel-lebenserwartungDemografie:
Keiner lebt so lang wie Männer in Israel

Ausgerechnet dort, wo viele nicht mehr an Frieden glauben, werden besonders Männer älter als an jedem anderen Ort der Welt. Was machen die Israelis anders?

Senator74
13.04.2013, 15:08
Nur wenn der Melanom nicht gestreut hat.Dannach ist vorbei!

Das ist richtig! Mein Studienkollege hatte dieses Glück! Er mußte zwar in Frühpension, aber er ist wieder gesund geworden und es geht ihm gut!!

konkon
13.04.2013, 21:53
Das vestehst du nicht dafür fehlen die viele grauen Zellen!

Na unser jüdischer Arzt hätte doch wenigstens versuchen können mich an seinen Geistesblitzen teilhaben zu lassen. :haha::D

Dayan
13.04.2013, 21:54
Na unser jüdischer Arzt hätte doch wenigstens versuchen können mich an seinen Geistesblitzen teilhaben zu lassen. :haha::D

Wenn du willst können wir auch vernünftig diskutieren!

konkon
13.04.2013, 22:22
Wenn du willst können wir auch vernünftig diskutieren!

Dann solltest du mir als erstes verraten ob du wirklich Israeli bist.
Dir sollte schon mal aufgefallen sein das man nicht erst dem örtlichen Brieftaubenzuchtverein beitreten muss, um mit einem Israeli zu korrespondieren.

Registrierter
15.04.2013, 05:37
Mensch du weist doch ,das du ein Dachschaden hast!Woher kommen deine Problemen?

Woher kommt Deine Leseschwäche?

The Jewish people's ultimate treasure hunt
In his search for Jewish ancestry, Eran Elhaik says he has discovered that some Ashkenazis originated in the Khazar empire, not the kingdom of Judah.
According to this theory, the Khazars converted to Judaism in the eighth century and their descendants are the "European" or Ashkenazi Jews who live today in Israel and the Diaspora.
The bottom line, he claims, is that the "genome of European Jews is a mosaic of ancient peoples and its origin is largely Khazar."
http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/the-jewish-people-s-ultimate-treasure-hunt.premium-1.490539
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.490602.1356713398!/image/2207490581.jpg

Schau in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir!

Dayan
15.04.2013, 06:25
Dann solltest du mir als erstes verraten ob du wirklich Israeli bist.
.Richtig!Ich bin Israeli!

konkon
15.04.2013, 16:30
Richtig!Ich bin Israeli!

Dann könntest du doch werter User und Leserschaft mal verraten was alteingesessene Israelis über die zuletzt zugewanderten Sowjets so denken.
Wolltest du dem Forum nicht verklingeln das englisch dritte Amtssprache in Israel werden sollte?
Russisch war wohl gemeint, so wie in ganzen Vierteln und Stadtteilen geläufig.
Ja, die erfreuten Gesichter über Drogensucht, Alkoholismus, Prostitution und dreistes Auftreten solltest du uns schon mal erklären.
Am liebsten würde man einen nicht geringen Teil am liebsten auf den Mond schießen, und zwar ohne Rückflugticket.

konkon
15.04.2013, 16:45
Schau in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir!

Nimm dir ein über hundert Jahre altes Lexikon und schaue unter Juden nach.
Die Typen schauen nur etwas anders aus als Türken weil sie die Sowjets in eben diesen hundert Jahren etwas durcheinander gewürfelt haben.

Dayan
15.04.2013, 18:06
Dann könntest du doch werter User und Leserschaft mal verraten was alteingesessene Israelis über die zuletzt zugewanderten Sowjets so denken.
Wolltest du dem Forum nicht verklingeln das englisch dritte Amtssprache in Israel werden sollte?
Russisch war wohl gemeint, so wie in ganzen Vierteln und Stadtteilen geläufig.
Ja, die erfreuten Gesichter über Drogensucht, Alkoholismus, Prostitution und dreistes Auftreten solltest du uns schon mal erklären.
Am liebsten würde man einen nicht geringen Teil am liebsten auf den Mond schießen, und zwar ohne Rückflugticket.Zum Teil hast du Recht!Aber nur zum Teil!

Shahirrim
15.04.2013, 18:11
Dann könntest du doch werter User und Leserschaft mal verraten was alteingesessene Israelis über die zuletzt zugewanderten Sowjets so denken.
Wolltest du dem Forum nicht verklingeln das englisch dritte Amtssprache in Israel werden sollte?
Russisch war wohl gemeint, so wie in ganzen Vierteln und Stadtteilen geläufig.
Ja, die erfreuten Gesichter über Drogensucht, Alkoholismus, Prostitution und dreistes Auftreten solltest du uns schon mal erklären.
Am liebsten würde man einen nicht geringen Teil am liebsten auf den Mond schießen, und zwar ohne Rückflugticket.

Diese russischen Juden sorgen da für ganz seltsame Probleme:

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/hakenkreuze-in-israel-1.557782

BRDDR_geschaedigter
15.04.2013, 18:13
Diese russischen Juden sorgen da für ganz seltsame Probleme:

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/hakenkreuze-in-israel-1.557782

Erinnert 1:1 an unsere Türken. Das muss Israel aber aushalten, Menschenrechte, Toleranz und so.

Erik der Rote
15.04.2013, 18:31
Hier gibt es sicherlich Kräfte, die an einer Art USA 2.0 arbeiten.
Ich sehe darin aber keine Agenda (Verschwörung), sondern eher eine Art Eigendynamik.
Jedenfalls der vollkommen falsche Weg, und eine Illusion. Die USA sind auch keinerlei Vorbild.

und diese Konzeption wird von Vertretern eines Volkes geführt, in welchen die Rache oberstes Prinzip des Handelns ist !

da alle europäischen Völker ihren Urgrund und ihre Anbindung an das kollektive Bewusstsein ihrer Völker verloren haben gleichen sie wie Schafe die auf der Weide stehen und sich die Sonne auf den gefressigen Bauch scheinen lassen ohne mitbekommen das der Bauer schon sein Messer wetzt !