PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Beleidigungen gegen einen Goji-Strafrechtsprofessors bleiben straffrei!



Esreicht!
19.04.2013, 20:54
und die Süddeutsche Zeitung jubelt..


19. April 2013 10:47
Wegen Beleidigung
Staatsschutz durchsucht Kinderzimmer



Ein 14-Jähriger soll einen Beschneidungsgegner im Internet als "kleines dreckiges Vorhaut Schwänzchen" beleidigt haben. Der Staatsschutz rückte zur Hausdurchsuchung bei der Familie an. ...

Das Kommissariat 44 am Münchner Polizeipräsidium sollte sich eigentlich um Neonazis kümmern. Doch ausgerechnet drei Beamte dieser Staatschutz-Abteilung tauchten bei einer jüdischen Familie im Landkreis München auf und durchsuchten deren Wohnung. Die Polizisten hatten den 14-jährigen Sohn des jüdischen Paares im Visier, weil er den Strafrechtsprofessor und Beschneidungsgegner Holm Putzke via Facebook beleidigt haben soll. Die schockierte Familie wehrte sich gegen die polizeiliche Behandlung - und bekam jetzt recht: Das Landgericht München I entschied, dass die Aktion rechtswidrig war....


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wegen-beleidigung-staatsschutz-durchsucht-kinderzimmer-1.1652553


Unstrittig ist, daß vom Account des Jungen die unverschämten, menschenverachtenden Beleidigungen ausgingen. Ob nun der Alt-oder Junghebräer seinen Haß auf Unbeschnittene straffrei auskotzte, konnte nicht ermittelt werden. Der absolute Klassiker !

Wie hätte denn die Prantl-Pravda reagiert, wenn von einem Goji-Account antisemitische Hetze betrieben worden wäre:?


kd

Nachbar
19.04.2013, 21:33
und die Süddeutsche Zeitung jubelt..



Unstrittig ist, daß vom Account des Jungen die unverschämten, menschenverachtenden Beleidigungen ausgingen. Ob nun der Alt-oder Junghebräer seinen Haß auf Unbeschnittene straffrei auskotzte, konnte nicht ermittelt werden. Der absolute Klassiker !

Wie hätte denn die Prantl-Pravda reagiert, wenn von einem Goji-Account antisemitische Hetze betrieben worden wäre:?


kd

Vielleicht sollten wir alle ein Seminar "Deutsch & Rechtskunde für Foristen" besuchen,
damit wir nicht ungewollte Begriffe verwenden, die uns den Kopp kosten können.

Niesmitlust
19.04.2013, 21:47
Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung, überhaupt von einem erst 14jährigen, ist schon stark übertrieben!

Was mir aber gegen den Strich geht ist das:

Besonders bei dieser Familie, die durch den Holocaust Angehörige verloren habe und schwer traumatisiert sei, wie Ufer betont. Polizei und Staatsanwaltschaft hätten "deutlich mehr Feingefühl" zeigen müssen.

Die Traumatisierung setzt sich über mehrere Generationen fort und darauf sei Rücksicht zu nehmen. Das ist nun wirklich ein anderes Thema!
Mehr Feingefühl wird ja auch nicht bei anderen Leuten gezeigt, deren Verwandten vor mehreren Generationen Schreckliches widerfahren ist.

Catholicus Romanus
19.04.2013, 21:56
Wie kann man durch etwas traumatisiert sein, ohne es erlebt zu haben?

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 21:58
Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung, überhaupt von einem erst 14jährigen, ist schon stark übertrieben!

Was mir aber gegen den Strich geht ist das:


Die Traumatisierung setzt sich über mehrere Generationen fort und darauf sei Rücksicht zu nehmen. Das ist nun wirklich ein anderes Thema!
Mehr Feingefühl wird ja auch nicht bei anderen Leuten gezeigt, deren Verwandten vor mehreren Generationen Schreckliches widerfahren ist.

apropos:........die Juden und ihre islamischen Freunde, sollen ruhig weiterhin ihre Jungterroristen beschnippseln, so sind sie eindeutig zu erkennen !!

Shahirrim
19.04.2013, 21:59
Wie kann man durch etwas traumatisiert sein, ohne es erlebt zu haben?

Hier, der Film erklärt alles:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 22:00
Wie kann man durch etwas traumatisiert sein, ohne es erlebt zu haben?

bist du nicht auch traumatisiert durch die ganzen Hollywoodfilme und den Romanen hinter Stacheldraht ?

also ich bin inzwischen völlig traumatisiert

Senator74
19.04.2013, 22:10
bist du nicht auch traumatisiert durch die ganzen Hollywoodfilme und den Romanen hinter Stacheldraht ?

also ich bin inzwischen völlig traumatisiert

Man merkts!!:haha::haha:

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 22:17
Man merkts!!:haha::haha:

inzwischen bin ich auf die Humortherapie gekommen...........das enttraumatisiert etwas, aber gewisse Romane traue ich mich nicht zu lesen, ich schau ich keine allzu blutrünstigen Hollywoodfilme an

Senator74
19.04.2013, 22:22
inzwischen bin ich auf die Humortherapie gekommen...........das enttraumatisiert etwas, aber gewisse Romane traue ich mich nicht zu lesen, ich schau ich keine allzu blutrünstigen Hollywoodfilme an

Ich habe einen Kollegen, der therapiert auch "aussichtslose" Fälle!!:crazy:

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 23:29
Ich habe einen Kollegen, der therapiert auch "aussichtslose" Fälle!!:crazy:


Dann wende dich bitte an ihn, vielleicht kann er dir meine erfolgreiche Therapie etwas näher erklären und deine Aussichtslosigkeit schwindet.

wünsche dir viel Erfolg

Antizion77
19.04.2013, 23:36
Ich habe einen Kollegen, der therapiert auch "aussichtslose" Fälle!!:crazy:


Verfolgt man deine Schleimspur, dann meint man auch du stehst unter Dauerhypnose!:haha::haha:

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 00:31
Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung, überhaupt von einem erst 14jährigen, ist schon stark übertrieben!

Was mir aber gegen den Strich geht ist das:


Die Traumatisierung setzt sich über mehrere Generationen fort und darauf sei Rücksicht zu nehmen. Das ist nun wirklich ein anderes Thema!
Mehr Feingefühl wird ja auch nicht bei anderen Leuten gezeigt, deren Verwandten vor mehreren Generationen Schreckliches widerfahren ist.

Nicht zwingend. Wenn Staatsbeamte wie der Professor attackiert werden, dann kennt der Staat keine Gnade.

Der MIchel hat den SChutz natürlich nicht.

Freikorps
20.04.2013, 01:48
Hausdurchsuchung wegen einer Beleidigung, überhaupt von einem erst 14jährigen, ist schon stark übertrieben!

Was mir aber gegen den Strich geht ist das:


Die Traumatisierung setzt sich über mehrere Generationen fort und darauf sei Rücksicht zu nehmen. Das ist nun wirklich ein anderes Thema!
Mehr Feingefühl wird ja auch nicht bei anderen Leuten gezeigt, deren Verwandten vor mehreren Generationen Schreckliches widerfahren ist.

Wie heißt es so schön, "Ein Königreich für eine gute Ausrede." - Diese Familie hätte dann ja eigentlich Narrenfreiheit, wenn man ihnen dieses Trauma durchgehen läßt. Frechheit siegt!

Koslowski
20.04.2013, 01:53
Das Haus meiner Familie wurde von Ami-Bombern klein gemacht. Hab ich jetz auch ein Grundrecht auf Trauma?

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 01:57
Das Haus meiner Familie wurde von Ami-Bombern klein gemacht. Hab ich jetz auch ein Grundrecht auf Trauma?

Ja, du darfst deinen Ablass zahlen, das erleichtert dich unheimlich und währen du malochst, kommst du nicht zum Träumen.

Senator74
20.04.2013, 08:59
Verfolgt man deine Schleimspur, dann meint man auch du stehst unter Dauerhypnose!:haha::haha:

Manisch-Depressive wie dich oder den "steinernen Wotan" stellt man besser auf IGNORE!!
Adieu!

Cinnamon
20.04.2013, 09:10
Eine Hausdurchsuchung, weil ein 14-Jähriger einen Typen beleidigt hat, noch dazu durch den Staatsschutz..... Also das ist wirklich massiv übertrieben.

opppa
20.04.2013, 09:12
Verfolgt man deine Schleimspur, dann meint man auch du stehst unter Dauerhypnose!:haha::haha:

Nä, der kriegt für jeden vermittelten Fall Provision!

:ja:

Sprecher
20.04.2013, 09:17
Das Haus meiner Familie wurde von Ami-Bombern klein gemacht. Hab ich jetz auch ein Grundrecht auf Trauma?

Nein, das haben nur auserwählte Herrenmenschen.

tabasco
20.04.2013, 09:22
Eine Hausdurchsuchung, weil ein 14-Jähriger einen Typen beleidigt hat, noch dazu durch den Staatsschutz..... Also das ist wirklich massiv übertrieben.

Hamma, was?

Cinnamon
20.04.2013, 09:24
Hamma, was?

Finde ich ganz ehrlich schon. Das ist ein klarer Fall von "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". Allerdings fällt dieser Staat in letzter Zeit eh durch seltsame Aktionen auf.

iglaubnix+2fel
20.04.2013, 09:43
Manisch-Depressive wie dich oder den "steinernen Wotan" stellt man besser auf IGNORE!!
Adieu!

Die Erfahrung lehrt: daß Du dies zuwege bringst und es auch länger als 2 Monate durchziehen kannst, ist etwa so wahrscheinlich, als wenn ich ein getaufter, mohammedanischer Oberrabbiner werde würde!:fizeig:

truthCH
20.04.2013, 10:01
Wie kann man durch etwas traumatisiert sein, ohne es erlebt zu haben?

In dem man Dich von klein auf richtig gut wäscht - Musst nur mal die Dokumentation von Yoav Shamir gucken - da sagt einer auch, er sehe immer Grossmutters Ausdruck wenn sie sagt: "Wir vergeben niemals, wir vergessen niemals" => und er möchte das auch fühlen können - völlig irre in meinen Augen - erklärt aber warum dann diese Aussage zu Stande kommt.

umananda
20.04.2013, 11:41
Finde ich ganz ehrlich schon. Das ist ein klarer Fall von "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". Allerdings fällt dieser Staat in letzter Zeit eh durch seltsame Aktionen auf.

Dieser Clown fühlte sich von einem Vierzehnjährigen beleidigt ....

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRY5eE0TKjwAetNlQ1LYjCXnO64aDznO KrjcglVxNCiD4y6yKmzsA

Kaum zu fassen, dass der Staatsschutz aufmarschiert, weil sich dieser Kasperl beleidigt fühlt.

Servus umananda

Koslowski
20.04.2013, 11:48
Dieser Clown fühlte sich von einem Vierzehnjährigen beleidigt ....

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRY5eE0TKjwAetNlQ1LYjCXnO64aDznO KrjcglVxNCiD4y6yKmzsA

Kaum zu fassen, dass der Staatsschutz aufmarschiert, weil sich dieser Kasperl beleidigt fühlt.

Servus umananda

Naaaaaaa... Schmeckt die eigene Medizin nicht?:D

Brathering
20.04.2013, 11:48
und die Süddeutsche Zeitung jubelt..



Unstrittig ist, daß vom Account des Jungen die unverschämten, menschenverachtenden Beleidigungen ausgingen. Ob nun der Alt-oder Junghebräer seinen Haß auf Unbeschnittene straffrei auskotzte, konnte nicht ermittelt werden. Der absolute Klassiker !

Wie hätte denn die Prantl-Pravda reagiert, wenn von einem Goji-Account antisemitische Hetze betrieben worden wäre:?


kd

Keine Ahnung, bin strikt dagegen gegen irgend jemanden wegen Äußerungen im Netz vorzugehen.
In meinem Ideal und Herzen ist dies ein Rechtsfreier Raum bzw sollte es sein.
Die letzte Zuflucht des Individuums vor der Gesellschaft ohne direkt aus ihr auszutreten.

Ich bin dem Netz dankbar, für all die aggressiven, lustigen und innovativen Meinungen.

Finde es schade, dass Meinung gegen bestimmte Personen, seien es jüdische Gemeinschaften oder deutsche Strafrechtsprofessoren, verfolgt werden.

Wer diesen jungen Juden deswegen strafrechtlich belangen möchte hat keinen höheren moralischen Wert als ein Stück Friedman.

umananda
20.04.2013, 11:50
Naaaaaaa... Schmeckt die eigene Medizin nicht?:D

Es geht hier auch nicht um medizinische Fragen, sondern ausschließlich um einen Kasperlkopf, der tatsächlich einen Polizeiapparat in Bewegung setzen kann, um ein Kinderzimmer zu durchsuchen. Die Justiz führt sich selber vor ... und bemerkt es nicht einmal.

Servus umananda

Brathering
20.04.2013, 11:50
Naaaaaaa... Schmeckt die eigene Medizin nicht?:D

Auf sowas darf man sich niemals herablassen! :(

Koslowski
20.04.2013, 11:53
Es geht hier auch nicht um medizinische Fragen, sondern ausschließlich um einen Kasperlkopf, der tatsächlich einen Polizeiapparat in Bewegung setzen kann, um ein Kinderzimmer zu durchsuchen. Die Justiz führt sich selber vor ... und bemerkt es nicht einmal.

Servus umananda

Das ist in der Tat tragisch, überaus tragisch.

Koslowski
20.04.2013, 11:54
Auf sowas darf man sich niemals herablassen! :(

Würde ich auch niemals nicht.

Edmund
20.04.2013, 11:54
Hat es mal die Richtigen erwischt. Auch wenn es kein Verfahren geben wird. Den Schreck gönn ich ihnen.

Menetekel
20.04.2013, 11:56
und die Süddeutsche Zeitung jubelt..



Unstrittig ist, daß vom Account des Jungen die unverschämten, menschenverachtenden Beleidigungen ausgingen. Ob nun der Alt-oder Junghebräer seinen Haß auf Unbeschnittene straffrei auskotzte, konnte nicht ermittelt werden. Der absolute Klassiker !

Wie hätte denn die Prantl-Pravda reagiert, wenn von einem Goji-Account antisemitische Hetze betrieben worden wäre:?


kd

Hier dazu mal ein Fall, wie "ruhig" man noch im Netz irgend etwas von sich geben kann.
Wir sind bei der totalen Überwachung angekommen.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/04/51621/

Ich fühle mich schon genauso "sicher", wie bei Mielke und seinen Mitstreitern, wenn ich solche Meldungen lese.

Menetekel
20.04.2013, 11:58
Hat es mal die richtigen erwischt. Auch wenn es kein Verfahren geben wird. Den Schreck gönn ich ihnen.

Da kann ich auch nur zustimmen. Sonst wird ja stetig die bekannte Keule gezückt.

umananda
20.04.2013, 11:59
Das ist in der Tat tragisch, überaus tragisch.

Tragisch? Nein, es zeugt von einer bodenlosen Dummheit. Ich habe den hier eingestellten Zeitungsartikel gelesen und nur diese Lächerlichkeit einer Justiz wahrgenommen, die sich anscheinend für keine Sache zu schade ist. Diese gesamte Aktion ist einfach nur absurd ... und wenn man klug wäre, würde man die maßgeblichen Beamten, die an dieser Aktion beteiligt waren umgehend wegen Unfähigkeit aus dem Staatsdienst entfernen. Bei Facebook wird man sich wohl sehr amüsiert haben über deutsche Beamte.

Servus umananda

Koslowski
20.04.2013, 12:01
Tragisch? Nein, es zeugt von einer bodenlosen Dummheit. Ich habe den hier eingestellten Zeitungsartikel gelesen und nur diese Lächerlichkeit einer Justiz wahrgenommen, die sich anscheinend für keine Sache zu schade ist. Diese gesamte Aktion ist einfach nur absurd ... und wenn man klug wäre, würde man die maßgeblichen Beamten, die an dieser Aktion beteiligt waren umgehend wegen Unfähigkeit aus dem Staatsdienst entfernen.

Servus umananda
Was macht der Blutdruck?

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 12:01
Tragisch? Nein, es zeugt von einer bodenlosen Dummheit. Ich habe den hier eingestellten Zeitungsartikel gelesen und nur diese Lächerlichkeit einer Justiz wahrgenommen, die sich anscheinend für keine Sache zu schade ist. Diese gesamte Aktion ist einfach nur absurd ... und wenn man klug wäre, würde man die maßgeblichen Beamten, die an dieser Aktion beteiligt waren umgehend wegen Unfähigkeit aus dem Staatsdienst entfernen. Bei Facebook wird man sich wohl sehr amüsiert haben über deutsche Beamte.

Servus umananda

Wo ist das Dummheit? WEnn man jemanden vom Staat angeht, dann verstehen die eben keinen Spaß.

umananda
20.04.2013, 12:02
Was macht der Blutdruck?

Ich habe mich amüsiert ... nur bist du leider nicht in der Lage es herauszulesen, da du auf Smileys angewiesen bist.

Servus umaanda

umananda
20.04.2013, 12:03
Wo ist das Dummheit? WEnn man jemanden vom Staat angeht, dann verstehen die eben keinen Spaß.

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst ...

Servus umananda

Koslowski
20.04.2013, 12:04
Ich habe mich amüsiert ... nur bist du leider nicht in der Lage es herauszulesen, da du auf Smileys angewiesen bist.

Servus umaanda

Ich bin halt einfach nicht auserwählt.

Gleichheit
20.04.2013, 12:04
Keine Ahnung, bin strikt dagegen gegen irgend jemanden wegen Äußerungen im Netz vorzugehen.
In meinem Ideal und Herzen ist dies ein Rechtsfreier Raum bzw sollte es sein.
Die letzte Zuflucht des Individuums vor der Gesellschaft ohne direkt aus ihr auszutreten.

Ich bin dem Netz dankbar, für all die aggressiven, lustigen und innovativen Meinungen.

Finde es schade, dass Meinung gegen bestimmte Personen, seien es jüdische Gemeinschaften oder deutsche Strafrechtsprofessoren, verfolgt werden.

Wer diesen jungen Juden deswegen strafrechtlich belangen möchte hat keinen höheren moralischen Wert als ein Stück Friedman.Ich finde, sobald einer der beiden Gesprächspartner mit seiner eigenen Identität im Netz unterwegs ist, sind andere Ausdrucksformen zwingend zu verwenden. Ein Brief an die Eltern des Jugendlichen wäre mMn passend gewesen.

umananda
20.04.2013, 12:04
Ich bin halt einfach nicht auserwählt.
Daran wird es wohl liegen ...

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
20.04.2013, 12:06
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst ...

Servus umananda

Du hast generell eine lange Leitung, Kleine.

umananda
20.04.2013, 12:07
Ich finde, sobald einer der beiden Gesprächspartner mit seiner eigenen Identität im Netz unterwegs ist, sind andere Ausdrucksformen zwingend zu verwenden. Ein Brief an die Eltern des Jugendlichen wäre mMn passend gewesen.

Hast du dir einmal den Artikel durchgelesen und den Aufwand bemerkt, um die Identität eines Vierzehnjährigen zu ermitteln?

Servus umananda

umananda
20.04.2013, 12:07
Du hast generell eine lange Leitung, Kleine.

Nein, du hast Schwierigkeiten dich auszudrücken.

Servus umananda

Gleichheit
20.04.2013, 12:17
Hast du dir einmal den Artikel durchgelesen und den Aufwand bemerkt, um die Identität eines Vierzehnjährigen zu ermitteln?

Servus umanandaJa, es könnte Verschwendung von Steuergeldern sein, falls dadurch eine wichtige Aufgabe nicht korrekt erledigt wurde. Trotzdem ist ein höflicher Umgang im Internet unumgänglich, sobald einer im Internet mehr oder weniger mit seiner eigenen Identität unterwegs ist. Mit dir wäre ich aber auch sonst immer nett. :)

Murmillo
20.04.2013, 12:20
Hier, der Film erklärt alles:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Eine sehr gute Dokumentation. An manchen Stellen musste ich wirklich lachen !

Brathering
20.04.2013, 12:24
Ich finde, sobald einer der beiden Gesprächspartner mit seiner eigenen Identität im Netz unterwegs ist, sind andere Ausdrucksformen zwingend zu verwenden. Ein Brief an die Eltern des Jugendlichen wäre mMn passend gewesen.

Zum einen ja. Aber andererseits ist der Junge durch die Anonymität eine Art Troll, dessen Meinung und Beleidigung nicht so viel Wert verdient.
Eine Verleumdung einer bekannten Person durch eine bekannte Person kann man (moralisch) vllt noch irgendwie ahnden.

Cinnamon
20.04.2013, 12:28
Es geht hier auch nicht um medizinische Fragen, sondern ausschließlich um einen Kasperlkopf, der tatsächlich einen Polizeiapparat in Bewegung setzen kann, um ein Kinderzimmer zu durchsuchen. Die Justiz führt sich selber vor ... und bemerkt es nicht einmal.

Servus umananda

Volle Zustimmung. Es ist hochgradig lächerlich, überhaupt wegen sowas Anzeige gegen einen 14-Jährigen zu erstatten und dann noch den STAATSSCHUTZ aufmarschieren zu lassen wie bei Terroristen.....

bernhard44
20.04.2013, 12:31
Dieser Clown fühlte sich von einem Vierzehnjährigen beleidigt ....

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRY5eE0TKjwAetNlQ1LYjCXnO64aDznO KrjcglVxNCiD4y6yKmzsA

Kaum zu fassen, dass der Staatsschutz aufmarschiert, weil sich dieser Kasperl beleidigt fühlt.

Servus umananda

erstens beleidigst du ihn auch und du bist erwachsen (sagt man jedenfaslls) und zweitens wusste er eben nicht, wer hinter diesen Beleidigungen und Drohungen steckte! Daher die Anzeige gegen Unbekannt!
Was die Justiz letztendlich aus der Sache machte ist ein ganz anderes Ding und liegt nicht in der Hand des Beleidigten!

bernhard44
20.04.2013, 12:38
Volle Zustimmung. Es ist hochgradig lächerlich, überhaupt wegen sowas Anzeige gegen einen 14-Jährigen zu erstatten und dann noch den STAATSSCHUTZ aufmarschieren zu lassen wie bei Terroristen.....

und du bist genau so ########! Er hat eben keinen 14 jährigen angezeigt sondern einen Unbekannten! Der Mann ist Professor und hat eigentlich die Ruhe weg. seine Diskussionen waren durchweg überzeugend, sachlich und völlig unaufgeregt! Was muss man dem alles an post geschickt haben, dass es ihm reicht! Ich kann es mir jedenfalls lebhaft vorstellen, sieht man doch hier schon die leichte Reizbarkeit einiger Damen und Herren der Zipfel-ab-Fraktion!!

Menetekel
20.04.2013, 12:41
Ja, Bernhard44, diese Fraktion ist eben eine besondere Fraktion. Andere Fraktionen behandelt man auch anders.

Murmillo
20.04.2013, 12:47
Volle Zustimmung. Es ist hochgradig lächerlich, überhaupt wegen sowas Anzeige gegen einen 14-Jährigen zu erstatten und dann noch den STAATSSCHUTZ aufmarschieren zu lassen wie bei Terroristen.....

Na ja, beim Staatsschutz denkt jeder gleich an den VS, BND und MAD. Richtigerweise muss man aber auch wissen, dass die übergeordneten Dienststellen der Kriminalpolizei mit dazu gehören - und genau die sind hier angerückt. Das Kommissariat 44 in München ist für politisch motivierte Kriminalität ( von rechts) zuständig.
Insofern hat der Reporter, der diesen Artikel schrieb, nicht gelogen, aber ,indem er den Begriff Staatsschutz verwendet hat, ganz schön aufgetragen.
Da war doch erst diese vermutliche Briefbombe im Bundespräsidialamt- hier hatte man aber geschrieben, das die Kriminalpolizei ermitteln würde. Das jetzt im Vergleich zu der Berichterstattung über diese Beleidigung- der Staatsschutz rückt an- hört sich dann natürlich ungeheuerlich an. Warum ermittelt der Staatsschutz nicht auch bei der vermeintlichen Briefbombe ?
In Wirklichkeit war es in beiden Fällen die Kripo.

Cinnamon
20.04.2013, 12:56
Liest man den Artikel mal etwas eingehender, stellt man schnell fest: a) der Passauer Proffessor hat Strafanzeige wegen Beleidigungen erstattet. Das ist sein gutes Recht, bestätigt aber das mit Kanonen auf Spatzen schießen. b) Der Staatsschutz hat den Fall an sich gezogen, weil es um eine politische Debatte ging. c) Der Text stammte nach Ansicht der Polizei selbst nicht von einem 14-Jährigen, sondern war sprachlich einem Erwachsenen zuzuordnen. Das Verfahren gegen den Jungen wird wahrscheinlich sogar eingestellt.

umananda
20.04.2013, 13:01
erstens beleidigst du ihn auch und du bist erwachsen (sagt man jedenfaslls) und zweitens wusste er eben nicht, wer hinter diesen Beleidigungen und Drohungen steckte! Daher die Anzeige gegen Unbekannt!
Was die Justiz letztendlich aus der Sache machte ist ein ganz anderes Ding und liegt nicht in der Hand des Beleidigten!

Der Clown ist ein ehrbarer Beruf und Kasperl eine liebenswerte Charakter-Beschreibung ... so viel zu meiner "Beleidigung" und außerdem habe ich schon betont, dass die eigentlichen Witzfiguren beim deutschen Staatsschutz sitzen. Sie haben letztendlich diesen peinlichen Aufwand betrieben, der mit Sicherheit auch weitere Peinlichkeiten nach sich ziehen wird. Man wird bei der nächsten Fahndung nach einem Nutzer etwas vorsichtiger sein und das kann dann ausgerechnet ein ausgewachsener Islamist ein ... und kein vierzehnjähriger Bub.

Servus umananda

umananda
20.04.2013, 13:04
Liest man den Artikel mal etwas eingehender, stellt man schnell fest: a) der Passauer Proffessor hat Strafanzeige wegen Beleidigungen erstattet. Das ist sein gutes Recht, bestätigt aber das mit Kanonen auf Spatzen schießen. b) Der Staatsschutz hat den Fall an sich gezogen, weil es um eine politische Debatte ging. c) Der Text stammte nach Ansicht der Polizei selbst nicht von einem 14-Jährigen, sondern war sprachlich einem Erwachsenen zuzuordnen. Das Verfahren gegen den Jungen wird wahrscheinlich sogar eingestellt.

Selbstverständlich wird das Verfahren eingestellt ... und die Mutmaßungen der sogenannten Sicherheitsbehörden sind wohl nicht relevant. Auch Vierzehnjährige können sich mitunter einmal gehörte "Schimpfwörter" sehr gut einprägen. Aber die deutschen Sicherheitsbehörden sind ja mit eklatanten Fehleinschätzungen reich gesegnet.

Servus umananda

Edmund
20.04.2013, 13:15
"Kleines dreckiges Vorhaut Schwänzchen" haben ihm wohl seine mißratenen Eltern beigebracht.
Das wird ihnen eine Lehre sein, in Zukunft besser darauf zu achten, was der Judenbengel im Netz treibt.

umananda
20.04.2013, 13:18
(...) Judenbengel (...) .

Du hast es doch bis heute nicht gelernt ... diese Bezeichnung ist eine einklagbare Beleidigung.

Servus umananda

bernhard44
20.04.2013, 13:21
Du hast es doch bis heute nicht gelernt ... diese Bezeichnung ist eine einklagbare Beleidigung.

Servus umananda

wir wollen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen oder wie war das! Und pfeife bitte deine Meldekasper zurück!

http://www.judentum.net/europa/judenbengel.htm

umananda
20.04.2013, 13:23
wir wollen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen oder wie war das! Und pfeife bitte deine Meldekasper zurück!

Bitte was? Du scheinst mich wohl für alles hier verantwortlich machen zu wollen. Hast du ein Problem mit mir?

Servus umananda

bernhard44
20.04.2013, 13:25
Bitte was? Du scheinst mich wohl für alles hier verantwortlich machen zu wollen. Hast du ein Problem mit mir?

Servus umananda


nicht gleich so anmaßend sein!

umananda
20.04.2013, 13:26
nicht gleich so anmaßend sein!

Dann halte dich zurück mit der Anschuldigung, ich hätte einen Meldekasperl. Ich beauftrage keinen User und ich habe es mir schon länger abgewöhnt, hier überhaupt etwas zu melden.

Servus umananda

bernhard44
20.04.2013, 13:29
Dann halte dich zurück mit der Anschuldigung, ich hätte einen Meldekasperl.

Servus umananda

Kasper ist ein ehrbarer Beruf...sagtest du doch gerade! Und wer sprach von einen?

umananda
20.04.2013, 13:30
Kasper ist ein ehrbarer Beruf...sagtest du doch gerade! Und wer sprach von einen?

Nein, der Clown ist ein ehrbarer Beruf. Das habe ich geschrieben. Außerdem geht es nicht um Kasperl, sondern darum, ob ich hier irgendjemanden zurückpfeifen könnte. Das nämlich impliziert den Vorwurf, ich würde hier User beauftragen, irgendetwas zu tun oder auch nicht zu tun.

Servus umananda

Strandwanderer
20.04.2013, 13:31
Du hast es doch bis heute nicht gelernt ... diese Bezeichnung ist eine einklagbare Beleidigung.


Lustig! ...:haha:


Die dumme Nuß will Beleidigungen jetzt sogar "einklagen".


Dabei bekommt sie die doch ganz ohne diesen Aufwand "frei Haus"!

Catholicus Romanus
20.04.2013, 13:38
Hier, der Film erklärt alles:


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Furchtbar. Ich hätte nicht gedacht, dass die regelrecht zu einer Gojim-Hasser-Armee herangezüchtet werden. Wenn sie wüssten, wie sehr man sich, gerade hier in Deutschland, an sie ranschleimt.

Was mich allerdings wundert, ist, dass das einfach so im TV gezeigt wurde. Da muss doch ein Haken dran sein. Und dass die orthodoxen Juden weniger paranoid sind, als die säkularen, finde ich auch überraschend, wo uns Christen doch gerade die Orthodoxen hassen müssten...

Edit: Allerdings war das schon im 19. Jahrhundert so, dass die schlimmsten Hetzer gegen das Christentum säkulare Juden waren. Und die in Hollywood laufen ja auch nicht mit Löckchen und Hut rum. Ich hab mal ein Video von einem jüdischen Republikaner gesehen, der meinte, dass die meisten linksliberalen Juden nur nach außen hin so säkular und modernistisch sind, während sie nach innen hin strikt konservativ sind.

Esreicht!
20.04.2013, 13:46
Tragisch? Nein, es zeugt von einer bodenlosen Dummheit. Ich habe den hier eingestellten Zeitungsartikel gelesen und nur diese Lächerlichkeit einer Justiz wahrgenommen, die sich anscheinend für keine Sache zu schade ist. Diese gesamte Aktion ist einfach nur absurd ... und wenn man klug wäre, würde man die maßgeblichen Beamten, die an dieser Aktion beteiligt waren umgehend wegen Unfähigkeit aus dem Staatsdienst entfernen. Bei Facebook wird man sich wohl sehr amüsiert haben über deutsche Beamte.

Servus umananda

Die "bodenlose Dummheit" der maßgeblichen Beamten bestand allein darin, daß sie offenbar glaubten,Juden dürften ebenso wie der gewöhnlich Goji wg. Beleidigung verfolgt werden. Dabei mußten siedoch wissen, daß Juden hierzulande unantastbar sind!

So durfte der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, bei der Premium Medien-Nutte Maischberger Unbeschnittene als "unrein" bezeichnen und mußte sich bis heute nicht dafür entschuldigen!




Da ist eine Entschuldigung fällig, Herr Graumann!

Ich bin empört. Mit der Chuzpe, die sich nur ein Jude in Deutschland erlauben kann, hat mich der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland Dieter Graumann im Fernsehen bei Sandra Maischberger als unrein verunglimpfen lassen. Nicht nur mich, alle Männer, die sich eines Penis erfreuen können, der unkorrigiert in dem Zustand ist, der uns von der Schöpfung geschenkt worden ist...


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/jew/



kd

iglaubnix+2fel
20.04.2013, 13:49
Nein, der Clown ist ein ehrbarer Beruf. Das habe ich geschrieben. Außerdem geht es nicht um Kasperl, sondern darum, ob ich hier irgendjemanden zurückpfeifen könnte. Das nämlich impliziert den Vorwurf, ich würde hier User beauftragen, irgendetwas zu tun oder auch nicht zu tun.

Servus umananda


...ob ich hier irgendjemanden zurückpfeifen könnte.

Das wohl nicht bei dessen Verzücktheit, aber stelle die Honorare ein, schicke ein ungeschminktes Bild :haha:von Dir und mache ihm nicht lange Zähne!:fizeig:

umananda
20.04.2013, 13:54
(...)

Betrachte lieber die Kasperlköpfe, die nun glauben auf den Zug aufspringen zu müssen, der von dir hier grundlos auf Fahrt gebracht wurde. Schade ... ich bedauere es sehr.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
20.04.2013, 14:00
Betrachte lieber die Kasperlköpfe, die nun glauben auf den Zug aufspringen zu müssen, der von dir hier grundlos auf Fahrt gebracht wurde. Schade ... ich bedauere es sehr.

Servus umananda


ich bedauere es sehr.

Ich nicht! Denn stillstehende Züge sind nutzlos!:happy:

bernhard44
20.04.2013, 14:02
Ich nicht! Denn stillstehende Züge sind nutzlos!:happy:

deswegen ist hier Endstation!

http://www.gabriel-kollegen.de/wp-content/uploads/Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg