PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Zweite hält den Islam für eine Bedrohung



SAMURAI
27.04.2013, 16:29
16:10Bertelsmann-Studie (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115664989/Jeder-Zweite-haelt-den-Islam-fuer-eine-Bedrohung.html) 189 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115664989/Jeder-Zweite-haelt-den-Islam-fuer-eine-Bedrohung.html#disqus_thread)

Jeder Zweite hält den Islam für eine Bedrohung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115664989/Jeder-Zweite-haelt-den-Islam-fuer-eine-Bedrohung.html) http://www.welt.de/img/deutschland/crop115664986/0372084758-ci23x11-w460/DWO-Religionsmonitor-A-2-.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115664989/Jeder-Zweite-haelt-den-Islam-fuer-eine-Bedrohung.html)
Der Islam ist bedrohlich und passt nicht hierher. Das sagen laut Bertelsmann-Studie 50 Prozent der Deutschen. Das Demokratieverständnis sei jedoch bei Muslimen ausgeprägter als bei Ostdeutschen. Von Miriam Hollstein und Freia Peters mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article115664989/Jeder-Zweite-haelt-den-Islam-fuer-eine-Bedrohung.html)

Integration: "Der Imam drillte mich, bis ich ein Islamist war" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115616761/Der-Imam-drillte-mich-bis-ich-ein-Islamist-war.html)



Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Erik der Rote
27.04.2013, 16:36
da hat doch jemand die BAlken für das Judentum bei Ablehnung so groß gemach wie für den ISlam wie kann das den sein ??? eigentlich müssten doch die Balken für den ISlam extrem hervorstechen !

Kater
27.04.2013, 16:41
Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Die Ossis? Angeblich haben die es wohl mit dem Demokratieverständnis nicht so wie Süleyman, Hussein oder Aishe.

Heifüsch
27.04.2013, 16:54
Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Jeder Zweite nur? Haben wir denn schon 50% Moslems oder sind die anderen bereits alle paralysiert? >%-(

Sheldon
27.04.2013, 16:58
Jeder Zweite nur? Haben wir denn schon 50% Moslems oder sind die anderen bereits alle paralysiert? >%-(

Die Zahlen wurden geschönt. In meinen Bekanntenkreis sind es mindestens 90% (Darunter ein Türke :D)

Heifüsch
27.04.2013, 16:59
Die Ossis? Angeblich haben die es wohl mit dem Demokratieverständnis nicht so wie Süleyman, Hussein oder Aishe.

Moslems hassen vor allem die Freiheiten, die ihnen die Demokratie zumutet, während die Ossis eher die Beeinträchtigungen ablehnen, die von ihr ausgehen.

herberger
27.04.2013, 17:03
Ich glaube die Moslems denken Demokratie und Sozialamt wäre das gleiche.

Der Altdeutsche
27.04.2013, 17:12
Ich halte die Moslems für die zweitgrößte Bedrohung in unserem Land. Die größte sehe ich in dem uns von Israel und seinen Vasallen aufgebürdeten Turbokapitalismus.

Judith
27.04.2013, 17:17
Ich denke die Westler, weil sie immer Rambo spielen müssen!

Senator74
27.04.2013, 17:18
Ich glaube die Moslems denken Demokratie und Sozialamt wäre das gleiche.

Teilweise vermittelt der Staat genau so ein Konstrukt...

Eloy
27.04.2013, 17:19
Ich halte die Moslems für die zweitgrößte Bedrohung in unserem Land. Die größte sehe ich in dem uns von Israel und seinen Vasallen aufgebürdeten Turbokapitalismus.

Die schlimmste Bedrohung für Deutschland und die Deutschen ist die BRD!

Die sorgt nämlich dafür, dass sich die Beiden, von dir genannten, hier austoben können!

umananda
27.04.2013, 17:26
da hat doch jemand die BAlken für das Judentum bei Ablehnung so groß gemach wie für den ISlam wie kann das den sein ??? eigentlich müssten doch die Balken für den ISlam extrem hervorstechen !


Beim ersten Balken Atheismus ebenso. Die Skala "Islam" ist somit eingebettet zwischen Judentum und Atheismus ... politisch vollkommen korrekt.

Servus umananda

Der Altdeutsche
27.04.2013, 17:27
Natürlich hast du Recht, dass die GmbH für uns Deutsche die allerschlimmste Bedrohung darstellt. Aber ich setze voraus, das jeder einigermaßen intelligente Leser das weiß.

Tacitus
27.04.2013, 17:30
Damit haben sie ja auch ohne Wenn und Aber Recht. Der Islam ist totalitär, und man kann ihm nicht trauen.

(Jeder dritte Muslim ist der Ansicht, dass führende Vertreter der Religionen Einfluss auf die Entscheidungen der Regierung nehmen sollte – das sind deutlich mehr als bei den anderen Konfessionen.)

Nationalix
27.04.2013, 17:42
da hat doch jemand die BAlken für das Judentum bei Ablehnung so groß gemach wie für den ISlam wie kann das den sein ??? eigentlich müssten doch die Balken für den ISlam extrem hervorstechen !

Im Original sind die Balken auch länger. Sind wahrscheinlich hier nur abgeschnitten.

Shahirrim
27.04.2013, 17:46
So? Tut das jeder 2. Bürger? Tja, was hätte eine Partei nur für Potential, wenn die Bürger auch mal dann eine solche Partei wählen würden!

herberger
27.04.2013, 20:56
Alle sind für Demokratie und Scharia das passt ja richtig.Das diese Clans von der Demokratie total begeistert sind das glaube ich unbesehen.

meckerle
27.04.2013, 21:14
Alle sind für Demokratie und Scharia das passt ja richtig.Das diese Clans von der Demokratie total begeistert sind das glaube ich unbesehen.
Alle Musels die nach der Scharia als Gesetz leben wollen, empfehle ich: sich in ihre Heimatländer zurückzuziehen. Dort können sie leben nach ihrem Gusto und kein Europäer wird sich dagegen auflehnen.

Senator74
27.04.2013, 21:17
Alle Musels die nach der Scharia als Gesetz leben wollen, empfehle ich: sich in ihre Heimatländer zurückzuziehen. Dort können sie leben nach ihrem Gusto und kein Europäer wird sich dagegen auflehnen.

Weit genug weg...kann einem egal sein...nicht aber vor der Haustüre!!

meckerle
27.04.2013, 21:25
Weit genug weg...kann einem egal sein...nicht aber vor der Haustüre!!

Du sagst es !

Senator74
27.04.2013, 21:27
Du sagst es !

Danke! Es klingt banal, aber so ist es nun mal...

Antizion77
27.04.2013, 21:28
Damit haben sie ja auch ohne Wenn und Aber Recht. Der Islam ist totalitär, und man kann ihm nicht trauen.

(Jeder dritte Muslim ist der Ansicht, dass führende Vertreter der Religionen Einfluss auf die Entscheidungen der Regierung nehmen sollte – das sind deutlich mehr als bei den anderen Konfessionen.)


Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:

Casus Belli
27.04.2013, 21:29
Wäre die Umfrage aus Kreuzberg sähe sie anders aus.

Tacitus
27.04.2013, 21:30
Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:

Schwätzer.

Antizion77
27.04.2013, 21:31
So? Tut das jeder 2. Bürger? Tja, was hätte eine Partei nur für Potential, wenn die Bürger auch mal dann eine solche Partei wählen würden!


Die System-Parteien schöpfen dieses Potenzial seit über 10 Jahren aus, oder ist der "Krieg gegen den (selbst inszenierten) Terror" nicht mehr aktuell?

Tacitus
27.04.2013, 21:43
Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:

Das Problem ist ja:
Niemand möchte mit dem Finger auf die europäischen Muslime zeigen. Es gibt bestimmt viele Muslime, die einfach nur ihren Gott anbeten, und fertig.

Aber der Islam selbst ist ein Problem.
Es gibt nämlich kein einziges islamisches Land, in dem es eine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, kein einziges. Deshalb ist der Islam ein riesen Problem. Und jetzt reden alle vom "europäischen Islam", das halte ich für einen Witz.

Antizion77
27.04.2013, 21:50
Alle Musels die nach der Scharia als Gesetz leben wollen, empfehle ich: sich in ihre Heimatländer zurückzuziehen. Dort können sie leben nach ihrem Gusto und kein Europäer wird sich dagegen auflehnen.


Es ist unwahrscheinlich dass sich die meisten Muslime für die Scharia aussprechen, da sie in ihren Ursprungsländern nicht mit dieser fundamentalistischen Gesellschaftsform konfrontiert wurden, uns sie so gut wie gar nicht kennen. Abgesehen von den Flüchtlingen aus Afghanistan, die vor ebendieser Gesellschaftsform geflohen sind, und sie eigentlich der westlichen Einmischung in der Konflikt mit der UDSSR zu verdanken haben.

Antizion77
27.04.2013, 21:56
Schwätzer.


Stimmt, bedenkt man dass die anderen Parteien das Lügensystem erst am Leben halten, sind es wesentlich mehr als ein Drittel. Aber bevor ihr Kameraden denkt dass ich mit euch sympathisiere, muss auch gesagt werden, dass ihr mit von der Partie seid, und die Rolle des Prügelknaben einnehmt.:haha:

Antizion77
27.04.2013, 22:02
Das Problem ist ja:
Niemand möchte mit dem Finger auf die europäischen Muslime zeigen. Es gibt bestimmt viele Muslime, die einfach nur ihren Gott anbeten, und fertig.

Aber der Islam selbst ist ein Problem.
Es gibt nämlich kein einziges islamisches Land, in dem es eine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, kein einziges. Deshalb ist der Islam ein riesen Problem. Und jetzt reden alle vom "europäischen Islam", das halte ich für einen Witz.


Das stimmt überhaupt nicht! Erst der westliche Feldzug gegen den Islam, hat die Tür für den radikalen Islam aus Staaten wie Saudi-Arabien bzw. der gesamten wahhabitisch-arabischen Halbinsel geöffnet, und ihnen ermöglicht ihren Einfluss in den einzelnen, sunnitisch geprägten Ländern, zu vergrößern.

BRDDR_geschaedigter
27.04.2013, 22:05
Das stimmt überhaupt nicht! Erst der westliche Feldzug gegen den Islam, hat die Tür für den radikalen Islam aus Staaten wie Saudi-Arabien bzw. der gesamten wahhabitisch-arabischen Halbinsel geöffnet, und ihnen ermöglicht ihren Einfluss in den einzelnen, sunnitisch geprägten Ländern, zu vergrößern.

Das stimmt teilweise ist aber auch vom Prinzi her falsch.

Wo gab es einen Westen, damals bei der islamischen Expansion unter Mohammed, wo etliche Juden und Christen vernichtet wurden?

Dr Mittendrin
27.04.2013, 22:08
Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:


Du wählst bosnischen Faschismus ?

Antizion77
27.04.2013, 22:24
Das stimmt teilweise ist aber auch vom Prinzi her falsch.

Wo gab es einen Westen, damals bei der islamischen Expansion unter Mohammed, wo etliche Juden und Christen vernichtet wurden?


Wie weit möchtest du denn noch in die Vergangenheit reisen, nur um zu beweisen dass ihr Pseudo-Christen die Guten seid?:haha:

Spaß beiseite, hier ist das Thema Islam von heute, und wie ihn die Menschen, die vor 9/11 ihm vermutlich gar nicht wahr genommen haben, empfinden. Und ich versuche nur die Schuldigen dafür zu finden. Das muss nicht heißen dass ich weder diese noch eine andere Religion gut heiße.

opppa
27.04.2013, 22:32
Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:

Ist das jetzt die offizielle (Vorgabe....äh) Lesart der Antizionisten?

:?

BRDDR_geschaedigter
27.04.2013, 22:34
Wie weit möchtest du denn noch in die Vergangenheit reisen, nur um zu beweisen dass ihr Pseudo-Christen die Guten seid?:haha:

Spaß beiseite, hier ist das Thema Islam von heute, und wie ihn die Menschen, die vor 9/11 ihm vermutlich gar nicht wahr genommen haben, empfinden. Und ich versuche nur die Schuldigen dafür zu finden. Das muss nicht heißen dass ich weder diese noch eine andere Religion gut heiße.

Es gibt nur einen Islam und der steht im Koran, das ist zeitlich unabhängig.

opppa
27.04.2013, 22:35
Es ist unwahrscheinlich dass sich die meisten Muslime für die Scharia aussprechen, da sie in ihren Ursprungsländern nicht mit dieser fundamentalistischen Gesellschaftsform konfrontiert wurden, uns sie so gut wie gar nicht kennen. Abgesehen von den Flüchtlingen aus Afghanistan, die vor ebendieser Gesellschaftsform geflohen sind, und sie eigentlich der westlichen Einmischung in der Konflikt mit der UDSSR zu verdanken haben.

Mohammedaner neigen dazu, unbedarften Dhimmis Sand in die Augen zu streuen, solange sie (noch) nicht in der Lage sind, ihren Glauben gewaltsam durchzusetzen!

:aggr:

Antizion77
27.04.2013, 22:35
Du wählst bosnischen Faschismus ?


Du bist zu einfach gestrickt um mit mir darüber zu diskutieren, Dummkopf!:haha:


Bosnien hält dem Angriff eurer Verbündeten aus Saudi-Arabien noch immer stand, daran werden auch die von euch bestellten Leopard-Panzer nichts ändern. Wir lieben das Leben viel zu sehr um uns irgendeiner totalitären Ideologie, und das ist der wahhabitische Islam, zu unterwerfen. Dein Staat dagegen unterstützt ihn nach Kräften, sei es um eure Wirtschaft anzukurbeln, oder die eigene Politik zu rechtfertigen. Beides fordert unzählige Menschenleben, und wer so etwas unterstützt ist der wahre Faschist, also musst du die unter deinesgleichen suchen!

Antizion77
27.04.2013, 22:41
Es gibt nur einen Islam und der steht im Koran, das ist zeitlich unabhängig.


Eben nicht, da die Wahhabiten sich das Recht nehmen, den einzig wahren Islam zu predigen!

Wahhabiten erheben den Anspruch die einzig "reine Form" des Islam zu präsentieren. Jede Vielfalt wird strikt abgelehnt. Glaubensauffassungen, die mit dem Wahhabismus nicht vereinbar sind, werden in der Regel als unislamisch deklariert.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten#cite_note-2) Dies hat ihnen in der Gesamtheit der muslimischen Welt den Ruf der Intoleranz und des Fanatismus eingebracht.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten#cite_note-3) Die meisten Wahhabiten leben in Saudi-Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien). Sie stellen dort die größte religiöse Gruppe in der Bevölkerung dar, und ihre Lehre ist Staatsreligion (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsreligion).

Und dass der Westen sich diese Steilvorlage im "Krieg gegen den Terror" zunutze macht, merken die meisten von euch überhaupt nicht!:haha:

opppa
27.04.2013, 22:42
Es gibt nur einen Islam und der steht im Koran, das ist zeitlich unabhängig.

. . . . . und jeder rechte Mohammedaner ist verpflichtet, den Koran für sich persönlich auszulegen!

Nur verstehen heute die meisten Mohammedaner altarabische Texte nicht und verlassen sich daher bei der Auslegung auf ihre (Haß)Prediger!

Das ist doch dieselbe (nicht die gleiche) Situation, in der sich mittelalterliche Christen befanden, wenn ihnen der jeweilige Geistliche "erklärt" hat, was in der Bibel steht!

:aggr:

opppa
27.04.2013, 22:47
Eben nicht, da die Wahhabiten sich das Recht nehmen, den einzig wahren Islam zu predigen!

Wahhabiten erheben den Anspruch die einzig "reine Form" des Islam zu präsentieren. Jede Vielfalt wird strikt abgelehnt. Glaubensauffassungen, die mit dem Wahhabismus nicht vereinbar sind, werden in der Regel als unislamisch deklariert.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten#cite_note-2) Dies hat ihnen in der Gesamtheit der muslimischen Welt den Ruf der Intoleranz und des Fanatismus eingebracht.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten#cite_note-3) Die meisten Wahhabiten leben in Saudi-Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien). Sie stellen dort die größte religiöse Gruppe in der Bevölkerung dar, und ihre Lehre ist Staatsreligion (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsreligion).

Und dass der Westen sich diese Steilvorlage im "Krieg gegen den Terror" zunutze macht, merken die meisten von euch überhaupt nicht!:haha:

Ich habe mich noch gestern mit einem marokkanischen Mohammedaner über solche Unterschiede in der Auslegung unterhalten.

Bei den Wahabiten war er klar dar Ansicht, daß diese Menschen einfach nur spinnen!

Versuche also ruhig weiter, den Mohammedaner-Pudding an die Wand zu nageln!

Ich habe es nicht nötig und habe auch nicht die geringste Absicht, die verschiedenen Unterarten des Mohammedanismus voneinander zu unterscheiden; schließlich wollen unsere mohammedanischen Freunde was von uns und sollen sich daher auch gefälligst auf uns einstellen!

:aggr:

Antizion77
27.04.2013, 22:51
Mohammedaner neigen dazu, unbedarften Dhimmis Sand in die Augen zu streuen, solange sie (noch) nicht in der Lage sind, ihren Glauben gewaltsam durchzusetzen!

:aggr:


Den Spruch hast du schon mal in ähnlicher Form gebracht, nur ist er hier absolut deplatziert.

Wenn jemand die Scharia fordert, und diese im eigenen Land Einzug gehalten hat, dann wird er sich kaum unter euch "Kufr" aufhalten möchten.

Außerdem steht es die frei, dich über die einzelnen Staaten schlau zu machen, aus denen die Muslime, die in D leben, kommen. Dann wirst du auch merken dass für die meisten von ihnen Scharia ein unbekannter Begriff ist.

Antizion77
27.04.2013, 22:56
. . . . . und jeder rechte Mohammedaner ist verpflichtet, den Koran für sich persönlich auszulegen!

Nur verstehen heute die meisten Mohammedaner altarabische Texte nicht und verlassen sich daher bei der Auslegung auf ihre (Haß)Prediger!

Das ist doch dieselbe (nicht die gleiche) Situation, in der sich mittelalterliche Christen befanden, wenn ihnen der jeweilige Geistliche "erklärt" hat, was in der Bibel steht!

:aggr:


Solange die deutsche Übersetzung es erlaubt, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, um sich im Forum als Islamhasser zu profilieren, wird´s schon richtig sein!:haha:

Antizion77
27.04.2013, 23:02
Ich habe mich noch gestern mit einem marokkanischen Mohammedaner über solche Unterschiede in der Auslegung unterhalten.

Bei den Wahabiten war er klar dar Ansicht, daß diese Menschen einfach nur spinnen!

Versuche also ruhig weiter, den Mohammedaner-Pudding an die Wand zu nageln!

Ich habe es nicht nötig und habe auch nicht die geringste Absicht, die verschiedenen Unterarten des Mohammedanismus voneinander zu unterscheiden; schließlich wollen unsere mohammedanischen Freunde was von uns und sollen sich daher auch gefälligst auf uns einstellen!

:aggr:


Die meisten von ihnen wollen doch nur ihre Religion ausüben! Die, die an euch Forderungen stellen, sind die Herren, die den unzähligen Dachverbänden unterstehen, nicht gewählt wurden für "die Muslime" zu sprechen, und mit deinem Innenminister bei der Islamkonferenz am Tisch sitzen.

Also wenn jemand hier die Religion politisiert, dann ist es der deutsche Staat.

Rumburak
27.04.2013, 23:14
Und jeder dritte Dumm-Michel denk,t dass ein Dax-Vorstand Einfluss auf die Entscheidung der Regierung nehmen darf, und wählt CDU/CSU, die Nachfolgepartei der NSDAP!:haha:

Ich möchte mal wissen, wer Dir ins Gehirn geschissen hat.

Judith
27.04.2013, 23:25
Der gemäßigte Islam ist jedenfalls keine Bedrohung!

Man sollte lieber einen interreligiösen Dialog suchen : christlich-muslimisch-jüdisch

beispiel: thomas michel Sekretär im Vatikan:

".. f. muslime sind diese werte [d. ausrichtung auf profit und konsum] nicht jene, die gott für das leben des menschen vorsieht. der islam, wie auch der christliche glaube lehrt, dass es der zweck des menschlichen lebens ist: gott zu erkennen...

daher sollte solidarität, gegenseitige hilfe, sorge für die armen und eine besinnung auf gottes größe, seine güte und sein mitgefühl kennzeichnend für die menschliche gesellschaft sein."

Antizion77
27.04.2013, 23:33
Ich möchte mal wissen, wer Dir ins Gehirn geschissen hat.


Bist du jetzt enttäuscht dass du mit NPD die falsche Partei wählst? Keine Sorge du machst schon das Richtige, die CDU braucht euch Deppen um nicht selbst am rechten Rand zu stehen, also machst du dich durchaus nützlich für Deutschland!:haha:

Antizion77
27.04.2013, 23:39
Der gemäßigte Islam ist jedenfalls keine Bedrohung!

Man sollte lieber einen interreligiösen Dialog suchen : christlich-muslimisch-jüdisch

beispiel: thomas michel Sekretär im Vatikan:

".. f. muslime sind diese werte [d. ausrichtung auf profit und konsum] nicht jene, die gott für das leben des menschen vorsieht. der islam, wie auch der christliche glaube lehrt, dass es der zweck des menschlichen lebens ist: gott zu erkennen...

daher sollte solidarität, gegenseitige hilfe, sorge für die armen und eine besinnung auf gottes größe, seine güte und sein mitgefühl kennzeichnend für die menschliche gesellschaft sein."


Keine Religion kann mit der Konsumgesellschaft Schritt halten, da der Mensch all das was aufgezählt wurde, dem Konsum unterordnet. Nur eine Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, sie also per Zwang zu einer Privatsache zu machen, würde eine Rückbesinnung auf die menschlichen Werte ermöglichen

Houseworker
27.04.2013, 23:48
„Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“

Diese Worte stammen immerhin von Mustafa Kemal Atatürk! :happy:

Judith
27.04.2013, 23:57
Religion in deutschland ist in der verfassung mit verankert, der vorallem (katholizismus) anerkannte Religionen unterstützt: etwa religiöse schulen und sozial-oder gesundheitsdienst...

warum also nur privatsache?

allerdings sind die gleichen rechte unterschiedlich verankert....[steuer etc.]

Antizion77
28.04.2013, 00:12
Religion in deutschland ist in der verfassung mit verankert, der vorallem (katholizismus) anerkannte Religionen unterstützt: etwa religiöse schulen und sozial-oder gesundheitsdienst...

warum also nur privatsache?

allerdings sind die gleichen rechte unterschiedlich verankert....[steuer etc.]


Privatsache aus dem Grund, weil sie in den Händen des Staates allzu oft missbraucht wurde bzw. wird, da der Staat sich in eigener Sache nur der guten Seite bedient, wogegen der religiöse Mensch für das Böse oft gerade stehen muss.

Houseworker
28.04.2013, 00:22
Der gemäßigte Islam ist jedenfalls keine Bedrohung!


Was bitte ist der "gemäßigte Islam"? :auro:

Judith
28.04.2013, 00:24
Privatsache aus dem Grund, weil sie in den Händen des Staates allzu oft missbraucht wurde bzw. wird, da der Staat sich in eigener Sache nur der guten Seite bedient, wogegen der religiöse Mensch für das Böse oft gerade stehen muss.

warum sollte ein moderner und gutausgebildeter imam nicht positiv für eine gemeinde sein, man darf nicht immer nur von bösen ausgehen, fast alle menschen wünschen sich ein friedliches zusammenleben, vielleicht aus verschiedenen gesichtspunkten, ich weiß nicht ob alleine im stübchen beten besser ist...

Judith
28.04.2013, 00:27
Was bitte ist der "gemäßigte Islam"? :auro:

gemäßigt : ohne radikale-dschiad-anhänger wie z.b: osama bin laden

Houseworker
28.04.2013, 00:30
gemäßigt : ohne radikale-dschiad-anhänger wie z.b: osama bin laden

Du hast sicher von den Ex-Muslimen gehört? Und Du kennst sicher deren Aussagen? :D

Judith
28.04.2013, 00:34
Du hast sicher von den Ex-Muslimen gehört? Und Du kennst sicher deren Aussagen? :D
ja--es gibt ein modernen islam und ein urzeit islam

Houseworker
28.04.2013, 00:37
ja--es gibt ein modernen islam und ein urzeit islam

Du hast meine Frage damit nicht beantwortet. :auro:

Soso, es gibt einen modernen und einen Urzeit-Islam?
Bist Du Muslima, oder woher hast Du diese Erkenntnis???

Efna
28.04.2013, 00:38
Monotheismus ist allgemein scheisse!

Rumburak
28.04.2013, 00:42
ja--es gibt ein modernen islam und ein urzeit islam

Es gibt nur einen Islam.

Efna
28.04.2013, 00:46
Es gibt nur einen Islam.

Welcher ist den dieser eine Islam? Der Shiitische, der sunnitische oder Alevitische?

Rumburak
28.04.2013, 00:49
Welcher ist den dieser eine Islam? Der Shiitische, der sunnitische oder Alevitische?

Ja, es gibt Abstufungen, aber modern kann sich nun wirklich keiner davon nennen. Das interessiert mich auch gar nicht, denn diese Menschen können in ihren Ländern treiben was sie wollen, aber bitte nicht in meinem Land.

Efna
28.04.2013, 00:50
Ja, es gibt Abstufungen, aber modern kann sich nun wirklich keiner davon nennen. Das interessiert mich auch gar nicht, denn diese Menschen können in ihren Ländern treiben was sie wollen, aber bitte nicht in meinem Land.

Nicht Abstufungen, das sind Konfessionen genau wie hier Katholen, Evangelen und Orthodoxe...

Judith
28.04.2013, 00:51
Du hast meine Frage damit nicht beantwortet. :auro:

Soso, es gibt einen modernen und einen Urzeit-Islam?
Bist Du Muslima, oder woher hast Du diese Erkenntnis???

okay erwischt der islam ist natürlich erst auf den weg ins moderne und hat noch steine aus dem weg zu räumen aber man soll die hoffnung nie aufgeben!

z.B: ayaan hirsi ali : ich bin eine muslima. das will ich auch sein, denn ich bin davon überzeugt, dass wir den islam reformieren können...

sei es mit unterstützung aus dem westen...

Houseworker
28.04.2013, 00:52
ja--es gibt ein modernen islam und ein urzeit islam


http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0

http://hpd.de/node/15760

Cudi
28.04.2013, 00:56
Du hast meine Frage damit nicht beantwortet. :auro:

Soso, es gibt einen modernen und einen Urzeit-Islam?
Bist Du Muslima, oder woher hast Du diese Erkenntnis??? AT / NT ... Befriedigt?

Houseworker
28.04.2013, 00:59
okay erwischt der islam ist natürlich erst auf den weg ins moderne und hat noch steine aus dem weg zu räumen aber man soll die hoffnung nie aufgeben!

z.B: ayaan hirsi ali : ich bin eine muslima. das will ich auch sein, denn ich bin davon überzeugt, dass wir den islam reformieren können...

sei es mit unterstützung aus dem westen...

Das Problem ist eher, daß der Westen den Islam unterstützt, aber keineswegs die Islamkritiker!
Deswegen wird das wohl nichts mit der Reformierung des Islams!

Houseworker
28.04.2013, 01:14
AT / NT ... Befriedigt?

Sag was G`scheits, oder halt den Schnabel! :isgut:

Skaramanga
28.04.2013, 01:35
Das Problem ist eher, daß der Westen den Islam unterstützt, aber keineswegs die Islamkritiker!
Deswegen wird das wohl nichts mit der Reformierung des Islams!

Der Islam wurde bereits reformiert. Die Anhänger des Reformislam nennt man heute Bahai. Das wars, mehr kommt da nicht.

Im übrigen wird stets ausgeblendet, dass Moslems überall, in jedem Land, wo sie in nennenswerter Zahl vorkommen, Ärger und Zoff verbreiten und unverschämt auftreten.

Skaramanga
28.04.2013, 01:38
Nicht Abstufungen, das sind Konfessionen genau wie hier Katholen, Evangelen und Orthodoxe...

Auch bei Geisteskrankheiten gibt es unterschiedliche Ausprägungen. Welche würdet Du bevorzugen?

Skaramanga
28.04.2013, 01:44
...
... daher sollte solidarität, gegenseitige hilfe, sorge für die armen und eine besinnung auf gottes größe, seine güte und sein mitgefühl kennzeichnend für die menschliche gesellschaft sein."

Wundervoll. Jetzt überprüfe bitte mal daraufhin die Zustände in jedem einzelnen islamischen Staat, den es gibt, und teile uns das Ergebnis mit. Und erkläre bei der Gelegenheit auch warum Moslems dauernd in hellen Scharen in nicht-islamische Länder fliehen und emigrieren, und nicht umgekehrt.

opppa
28.04.2013, 08:27
Die meisten von ihnen wollen doch nur ihre Religion ausüben! Die, die an euch Forderungen stellen, sind die Herren, die den unzähligen Dachverbänden unterstehen, nicht gewählt wurden für "die Muslime" zu sprechen, und mit deinem Innenminister bei der Islamkonferenz am Tisch sitzen.

Also wenn jemand hier die Religion politisiert, dann ist es der deutsche Staat.

Gegen die meisten, also für die, die ihre Religion friedlich ausüben, habe ich absolut nichts!

Was mich nicht nur stört, sie die wenigen, die im Namen eines Gottes - von welchem Verein auch immer - ihren Glauben gewaltsam verbreiten wollen. Und da nehmen offensichtlich eine Reihe unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) einige Koranpassagen wörtlich, verstecken sich (korangemäß) hinter der Taqquia-Vorschrift und bomben munter Menschen, die ihre Koranauslegung nicht teilen, oder Menschen, die nicht an den Koran glauben, in die Luft.

Ich als Europäer habe nicht die geringste Lust und sehe daher auch keine Notwendigkeit, mich in Koranwissenschften und nahöstlichen Sprachen zu üben, um vielleicht irgendwann mal in der Lage zu sein, friedfertige von gewaltbereiten Mohammedanern zu unterscheiden. Daher bin ich der Überzeugung, daß es für die (noch) Kultur des heutigen Europa falsch und verhängnisvoll ist, unseren mohammedanischen Freunden die hier (noch) übliche Unschuldsvermutung zuzugestehen.
Wer gibt mir die Sicherheit, daß der freundliche Mohammedaner von nebenan nicht - so er denn hier das notwendige Wissen dazu erworben hat - morgen ein Flugzeug in ein Hochhaus steuert?

:aggr:

Dr. Strangelove
28.04.2013, 08:32
Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Was denn, was denn?
Der Anteil der Fürchtie-Hosenscheißer beträgt in Deutschland satte 50%?
Allerhand!
Das ist noch um einiges mehr als ich vermutet habe.

Ich sollte ins deutsche Windelgeschäft einsteigen.
Da eröffnet sich ja ein ungeheures Absatzpotential.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:36
Was denn, was denn?
Der Anteil der Fürchtie-Hosenscheißer beträgt in Deutschland satte 50%?
Allerhand!
Das ist noch um einiges mehr als ich vermutet habe.



Schade dass ich dir geisteskranken Deppen einen link schickte.

Einfach mal bilden. Wer hätte gedacht vor 5 Jahren dass Salafisten sich hier breit machen.
Bevor du weiter diskutierst bilde dich du Trottel hier mal www.islamisierung.info

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:37
Solange die deutsche Übersetzung es erlaubt, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, um sich im Forum als Islamhasser zu profilieren, wird´s schon richtig sein!:haha:

Ne Beweis ist wieder ein Anschlag in Boston.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 08:39
Schade dass ich dir geisteskranken Deppen einen link schickte.

Einfach mal bilden. Wer hätte gedacht vor 5 Jahren dass Salafisten sich hier breit machen.
Bevor du weiter diskutierst bilde dich du Trottel hier mal www.islamisierung.info

Falls sie sich von mir eine Gratiswindel als Belohnung erhofft haben, muss ich sie leider auch weiterhin enttäuschen.
Umsonst gibt's gar nichts.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:39
Monotheismus ist allgemein scheisse!

Deine Dummkotze hier wieder.

Eridani
28.04.2013, 08:39
Da hat doch jemand die Balken für das Judentum bei Ablehnung so groß gemacht, wie für den Islam; wie kann das denn sein? Eigentlich müssten doch die Balken für den Islam extrem hervorstechen!

Das ist deshalb so, weil die Tabelle unten aus Platzgründen "abgeschnitten" wurde. Tatsächlich gehen die Balken für den Islam (49/57) am Tiefsten. Das hättest Du aber auch an den Zahlen ablesen können! :)

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:40
Falls sie sich von mir eine Gratiswindel als Belohnung erhoffen, muss ich sie leider enttäuschen.
Umsonst gibt's gar nichts.

Gegen deine Gehirnblähungen hilft dir nur dein Therapeut oder bilden falls möglich.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 08:43
Wenn ich schreiben würde: "Hach, jetzt fürcht' ich mich auch so vor meinen Mitmenschen, weil sie Moslems sind!",
wären sie mir dann wieder gnädig gewogen, werter Dr. Mittendrin,
auch ohne Gratiswindel?

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:44
Du bist zu einfach gestrickt um mit mir darüber zu diskutieren, Dummkopf!:haha:


Bosnien hält dem Angriff eurer Verbündeten aus Saudi-Arabien noch immer stand, daran werden auch die von euch bestellten Leopard-Panzer nichts ändern. Wir lieben das Leben viel zu sehr um uns irgendeiner totalitären Ideologie, und das ist der wahhabitische Islam, zu unterwerfen. Dein Staat dagegen unterstützt ihn nach Kräften, sei es um eure Wirtschaft anzukurbeln, oder die eigene Politik zu rechtfertigen. Beides fordert unzählige Menschenleben, und wer so etwas unterstützt ist der wahre Faschist, also musst du die unter deinesgleichen suchen!

Verbündete kenne ich nicht und mich fragt keiner, da wären mir die Russen die liebsten Verbündeten.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:47
Wenn ich schreiben würde: "Hach, jetzt fürcht' ich mich auch so vor meinen Mitmenschen, weil sie Moslems sind!",
wären sie mir dann wieder gnädig gewogen, werter Dr. Mittendrin?

Ich weiss nicht wo du lebst und wie alt du bist. Dumm und naiv bist du trotzdem. Alle deutschen Grosstädte sind ( sofern nix dazwischen kommt wie Bürgerkrieg ) in 25 Jahren islamisiert, das kann man in Kindergärten zahlenmäsig erkennen was heranwächst.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 08:53
Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Würden beide Gruppen der Verfassungsfeinde gleich intensiv strafrechtlich verfolgt werden, würde das dem Rechtsempfinden der Menschen entsprechen!

Dr. Strangelove
28.04.2013, 08:58
Ich weiss nicht wo du lebst und wie alt du bist. Dumm und naiv bist du trotzdem. Alle deutschen Grosstädte sind ( sofern nix dazwischen kommt wie Bürgerkrieg ) in 25 Jahren islamisiert, das kann man in Kindergärten zahlenmäsig erkennen was heranwächst.


Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?
Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich.
Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist, dann werde ich den Teufel tun und alle anderen Moslems dafür präventiv fürchten.
Ich bin schließlich kein Idiot.

Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden.

Eloy
28.04.2013, 08:59
Eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Würden beide Gruppen der Verfassungsfeinde gleich intensiv strafrechtlich verfolgt werden, würde das dem Rechtsempfinden der Menschen entsprechen!

Hätte die NPD in der BRD so viele Anhänger wie der Islam, dann würde die BW schon im Innern eingesetzt, und die Notstandsgesetze wären in Kraft!

Dr Mittendrin
28.04.2013, 08:59
Wenn ich schreiben würde: "Hach, jetzt fürcht' ich mich auch so vor meinen Mitmenschen, weil sie Moslems sind!",
wären sie mir dann wieder gnädig gewogen, werter Dr. Mittendrin,
auch ohne Gratiswindel?

In Frankreich wurde z B die Homoehe eingeführt.

Was glaubst du wer Krawall machte ? keine Nationalisten, es waren Moslems.....du bist und bleibst dumm.

Mich freuts, dass ihr euch selbst schadet. Eines Tages kommt die Intoleranz zu euch Toleranten und schlägt euch den Schädel ein, wenn ihr nicht spurt.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 09:00
Hätte die NPD in der BRD so viele Anhänger wie der Islam, dann würde die BW schon im Innern eingesetzt, und die Notstandsgesetze wären in Kraft!

Etwas ähnliches wollte ich schreiben. :gp:

Eloy
28.04.2013, 09:02
Etwas ähnliches wollte ich schreiben. :gp:

Zwei "Dumme", ein Gedanke! :D

Entfernungsmesser
28.04.2013, 09:02
Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?
Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich.
Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist, dann werde ich den Teufel tun und alle anderen Moslems dafür präventiv fürchten.
Ich bin schließlich kein Idiot.

Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden.

Nur weil du dir hier im Netz deinen virtuellen Doktortitel zugelegt hast, bist du weder ein Akademiker, noch bist du jemand der intelligenter um die Kurve kommt, als jeder andere Mitforist. Verstehst du das???

Entfernungsmesser
28.04.2013, 09:04
Zwei "Dumme", ein Gedanke! :D

Und würden die Verfassungsfeinde aus der Moschee um die Ecke genauso strafrechtlich verfolgt wie die NPD hätten wir einen Bürgerkrieg. Da ist es wesentlich bequemer sich an einer Minderheit abzuarbeiten und sein Mütchen zu kühlen!

Dr. Strangelove
28.04.2013, 09:04
In Frankreich wurde z B die Homoehe eingeführt.

Was glaubst du wer Krawall machte ? keine Nationalisten, es waren Moslems.....du bist und bleibst dumm.

Mich freuts, dass ihr euch selbst schadet. Eines Tages kommt die Intoleranz zu euch Toleranten und schlägt euch den Schädel ein, wenn ihr nicht spurt.

Ach, wissen sie, "die Intoleranz" begegnet mir tagtäglich hier im Forum in Form haarsträubender, höchst dümmlicher Hetzbeiträge.
Meine Angst davor hält sich in Grenzen.
Nach einer gewissen Zeit stellt sich der Gewöhnungseffekt ein.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:12
Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?

Wenn der Islam ( zahlenmäsig ) gefährlich ist, ist es schon zu spät.
Wenn es in deiner Region noch nicht der Fall ist sei froh. Frankreich hat bereits nogoareas, bilde dich Dummkopf.


http://www.mrctv.org/sites/default/files/embedcache/118628.html

Ich habe heutige Zustände vor 20 Jahren schon vorhergesehen und auch den Katzenjammer der Wiedervereinigung prognostiziert.



Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Ich hatte schon negative Begegnung in München. Einer wollte mal Verstärkung rufen. Da bin ich gewappnet nur dein dummer Gutmenschenfall Fall nicht und wird häufig Opfer.


Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich.

Klar ihr löst alles mit reden. Auch wenn die Faust ans Kinn fliegt. :muaha:


Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist, dann werde ich den Teufel tun und alle anderen Moslems dafür präventiv fürchten.
Ich bin schließlich kein Idiot.

Der Moslem trägt seine Ehre wie einen Bauchladen vor sich her und ja Schwester nicht ansprechen.


Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden.

pack die Nazikeule ein und die Islamkeule aus. Millionen können nicht falsch liegen.



Wo sind viele Muslime heutzutage nicht mehr glücklich?
Sie sind nicht glücklich im Gaza,
sie sind nicht glücklich im Iran,
sie sind nicht glücklich im Iraq,
sie sind nicht glücklich im Libanon,
sie sind nicht glücklich im Yemen,
sie sind nicht glücklich in Afghanistan,
sie sind nicht glücklich in Pakistan,
sie sind nicht glücklich in Syrien,
sie sind nicht glücklich in Ägypten,
sie sind nicht glücklich in Libyen,
sie sind nicht glücklich in Marocco ...

Also, wo sind sie denn dann glücklich?
Sie sind glücklich in Australien,
sie sind glücklich in Canada,
sie sind glücklich in England,
sie sind glücklich in den USA,
sie sind glücklich in Frankreich,
sie sind glücklich in Deutschland,
sie sind glücklich in Italien,
sie sind glücklich in Schweden,
sie sind glücklich in Dänemark,
sie sind glücklich in Österreich,
sie sind glücklich in Norwegen ..,

also, eigentlich in jedem Land, das nicht muslimisch ist.

Wem haben sie dann trotzdem etwas vorzuwerfen?

Nicht etwa dem Islam und nicht etwa ihren Führern und schon gar nicht sich selbst!

Sondern:

Sie tadeln die Länder, in denen Sie glücklich sind!








Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Eloy
28.04.2013, 09:13
Und würden die Verfassungsfeinde aus der Moschee um die Ecke genauso strafrechtlich verfolgt wie die NPD hätten wir einen Bürgerkrieg. Da ist es wesentlich bequemer sich an einer Minderheit abzuarbeiten und sein Mütchen zu kühlen!

Ne, ne! Die Musel bedrohen das "System" nicht, sie sind ein Hauptpfeiler desselben! Die haben sich wunderbar darin eingerichtet. Das "System" nutzt die Musel als die neuen "Juden", um das Stimmvieh klein zu halten. Wer bekämpft den sein bestes Mittel, mit dem es die hingewaschene Menge im Griff halten kann. Antimusel = Nazi!

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:16
Ach, wissen sie, "die Intoleranz" begegnet mir tagtäglich hier im Forum in Form haarsträubender, höchst dümmlicher Hetzbeiträge.
Meine Angst davor hält sich in Grenzen.
Nach einer gewissen Zeit stellt sich der Gewöhnungseffekt ein.

Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6



So viele können nicht irren.


Denkst du ein paar tausend sind unserer Gesinnung und schreiben in solchen Foren. Ihr Kulturmarxisten seid hier wie Fliegen auf der Scheisse. Geh doch zu jedem Zweiten und frag nach seiner Meinung, dann musst du hier nicht gegen meckern.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 09:17
pack die Nazikeule ein und die Islamkeule aus. Millionen können nicht falsch liegen.


Werter User Dr Mittendrin, wie kommen sie auf "Nazikeule", wenn ich schreibe:
"Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden."?

Betrachten sie "Idiot" etwa als Synonym zu "Nazi"?

Und:
Doch, doch, Millionen können falsch liegen.
Denn, stellen sie sich vor:
Nur weil Milliarden und Abermilliarden Fliegen es tun, muss es trotzdem nicht logisch sein, Scheiße zu fressen.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:18
Ne, ne! Die Musel bedrohen das "System" nicht, sie sind ein Hauptpfeiler desselben! Die haben sich wunderbar darin eingerichtet. Das "System" nutzt die Musel als die neuen "Juden", um das Stimmvieh klein zu halten. Wer bekämpft den sein bestes Mittel, mit dem es die hingewaschene Menge im Griff halten kann. Antimusel = Nazi!

70 % der Türken wählen SPD, also ist das System.

Sprecher
28.04.2013, 09:20
70 % der Türken wählen SPD, also ist das System.

Und die CDU kriecht den Türken in den Anus um der SPD diese Stimmen abzujagen.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:25
Werter User Dr Mittendrin, wie kommen sie auf "Nazikeule", wenn ich schreibe:
"Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden."?

"Hetzkampagne" ist das Synonym.


Betrachten sie "Idiot" etwa als Synonym zu "Nazi"?

s. o.


Und:
Doch, doch, Millionen können falsch liegen.
Denn, stellen sie sich vor:
Nur weil Milliarden und Abermilliarden Fliegen es tun, muss es trotzdem nicht logisch sein, Scheiße zu fressen.


Ihr wähnt euch nur medial und politisch in einer Mehrheit, so ist es nicht.
Die Medien betreiben auch Gehirnwäsche und Verschleierung, sowie weglassen von Informationen.
Hätte das Volk diese, würde es noch weit allergischer reragieren. Volksbefragungen würden das noch untermauern und politisch forcieren.
So platzt nur dieser gesalbte und schön geredete Furunkel mal desaströs auf.
Selbst meiner Freundin die in Russland lebt entgeht diese Entwicklung hier nicht mit Unintegrierten hier, obwohl ihre Stadt 50 % muslimisch ist.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:28
Und die CDU kriecht den Türken in den Anus um der SPD diese Stimmen abzujagen.

Weiss ich. Seit den Passdeutschen fällt mir das auf.


Nur das zögern der CDU mit Beitritt der Türkei stört die Türken. Die hier lebenden denken wenn 20 Millionen von ihren Landsleuten kommen gehts den 20 Millionen besser aber ihnen nicht schlechter.


So geisteskrank muss man mal sein.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 09:31
Selbst meiner Freundin die in Russland lebt entgeht diese Entwicklung hier nicht mit Unintegrierten hier, obwohl ihre Stadt 50 % muslimisch ist.

Die Wahrnehmung ihrer russischen Freundin ist wirklich ungeheuer interessant, werter Dr Mittendrin, geradezu weltbewegend, aber ...
das wird mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass ich mich vor Mitmenschen fürchten muss, vor denen ich bisher keine Angst hatte.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 09:33
Die Wahrnehmung ihrer russischen Freundin ist wirklich ungeheuer interessant, werter Dr Mittendrin, geradezu weltbewegend, aber ...
das wird mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass ich mich vor Mitmenschen fürchten muss, vor denen ich bisher keine Angst hatte.




In welchem Dorf lebst du und welcher Ösischlucht ?

Gibts dort schon die Hyriett zu lesen ?


Der Unterschied ist der dass die Tartaren in Kasan seit hunderten Jahren integriert sind.


Ihnen tritt auch eine härtere Justiz entgegen kein Migrantenbonus wie hier.
Ich merke du hast Bedarf an Bildung.

Murmillo
28.04.2013, 09:40
Die "Welt" hat heute eine Studie veröffentlicht, warum Deutsche den Islam, anders als z.B. Buddhismus und Hinduismus, ablehnen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115666874/Warum-der-Islam-bei-uns-keine-Heimat-findet.html

Dr. Strangelove
28.04.2013, 09:40
In welchem Dorf lebst du und welcher Ösischlucht ?


Der Unterschied ist der dass die Tartaren in Kasan seit hunderten Jahren integriert sind.




Der Unterschied wozu?


PS: Private Daten wie mein Wohnort werden nicht verraten, selbst nicht an so vertrauenswürdige und moralisch hoch anständige User wie sie es sind.
Ich bitte um Verständnis.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 10:01
Der Unterschied wozu?

Zu unseren Neubürgern die Nichtintegriert sind und Kanakdeutsch reden.
Ich fragte vorgestern einen Knirps mit 3 ob im KIGA viele Türken sind und ob sie deutsch können. Nur einer von vielen sagte er könne gut deutsch.



PS: Private Daten wie mein Wohnort werden nicht verraten, selbst nicht an so vertrauenswürdige und moralisch hoch anständige User wie sie es sind.
Ich bitte um Verständnis.Also gibts noch keine Hyriett bei dir.

Anne Bonny
28.04.2013, 10:04
doppelt

Anne Bonny
28.04.2013, 10:05
Interessant ist auch diese Bertelsmann-Studie:

http://www.welt.de/img/deutschland/crop115664988/903872336-ci3x2l-w620/DWO-Religionsmonitor-C.jpg

Den Spaniern stecken wohl noch 800 Jahre maurische Besatzung in den Knochen. :D

Und wer jetzt sagt den Christen und Juden ging es doch gut unter den Mohammedanern, der lese

Islamisches Spanien – Der Mythos vom friedlichen Al-Andalus

http://michael-mannheimer.info/2011/04/27/islamisches-spanien-der-mythos-vom-friedlichen-al-andalus/

Shahirrim
28.04.2013, 10:24
Die System-Parteien schöpfen dieses Potenzial seit über 10 Jahren aus, oder ist der "Krieg gegen den (selbst inszenierten) Terror" nicht mehr aktuell?

Das ist aber keine Ablehnung des Islam! Oder werden Muslime hier alle rausgeworfen?

Efna
28.04.2013, 10:50
Auch bei Geisteskrankheiten gibt es unterschiedliche Ausprägungen. Welche würdet Du bevorzugen?

Du ,meinst du Wahl zwischen Geisteskrankheit Christentum, Islam und Judentum? Du Vorstellung einer der drei Geisteskrankheiten anzugehören ist grauenhaft!

Skaramanga
28.04.2013, 10:53
...
Den Spaniern stecken wohl noch 800 Jahre maurische Besatzung in den Knochen. :D

Und wer jetzt sagt den Christen und Juden ging es doch gut unter den Mohammedanern, der lese

Islamisches Spanien – Der Mythos vom friedlichen Al-Andalus

http://michael-mannheimer.info/2011/04/27/islamisches-spanien-der-mythos-vom-friedlichen-al-andalus/

Natürlich. Es verstehen sich immer nur die ausbeutenden Oberschichten blendend und kommen gut miteinander aus. Das war im osmanischen Griechenland nicht anders. Die alte byzantinische Oberschicht und die Osmanen arbeiteten Hand in Hand beim auspressen und schikanieren der Bevölkerung. Die griechischen Archontes waren im Volk meistens noch wesentlich verhasster als die türkischen Pashas. Und der obere Klerus natürlich, auch der kam bestens mit den Besatzern aus und profitierte dabei. So wird es auch in einem islamisierten Europa ablaufen. Die jetzt in Europa Besitzenden, Reichen und Mächtigen werden es auch dann sein, sie werden nahtlos mit den neuen Besatzern weiter kungeln. Die werden gar nichts verlieren, weder Reichtum noch Privilegien. Nur Leutchen wie Ihr Forumsknilche seid dann megamäßig am Arsch, weil Ihr gleich zwei Oberschichten ernähren müsst. Na ja, tut Ihr ja jetzt schon: Eure eigene, und die in Brüssel. Kommt eben noch eine dritte dazu. Viel Vergnügen.

Antizion77
28.04.2013, 12:09
Gegen die meisten, also für die, die ihre Religion friedlich ausüben, habe ich absolut nichts!

Was mich nicht nur stört, sie die wenigen, die im Namen eines Gottes - von welchem Verein auch immer - ihren Glauben gewaltsam verbreiten wollen. Und da nehmen offensichtlich eine Reihe unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) einige Koranpassagen wörtlich, verstecken sich (korangemäß) hinter der Taqquia-Vorschrift und bomben munter Menschen, die ihre Koranauslegung nicht teilen, oder Menschen, die nicht an den Koran glauben, in die Luft.

Ich als Europäer habe nicht die geringste Lust und sehe daher auch keine Notwendigkeit, mich in Koranwissenschften und nahöstlichen Sprachen zu üben, um vielleicht irgendwann mal in der Lage zu sein, friedfertige von gewaltbereiten Mohammedanern zu unterscheiden. Daher bin ich der Überzeugung, daß es für die (noch) Kultur des heutigen Europa falsch und verhängnisvoll ist, unseren mohammedanischen Freunden die hier (noch) übliche Unschuldsvermutung zuzugestehen.
Wer gibt mir die Sicherheit, daß der freundliche Mohammedaner von nebenan nicht - so er denn hier das notwendige Wissen dazu erworben hat - morgen ein Flugzeug in ein Hochhaus steuert?

:aggr:


Die Antwort ist ganz einfach! Dein Verstand müsste dir die nötige Sicherheit geben, nur dafür besteht die Notwendigkeit sich mit dem Praktiken des staatlichen Terrorismus zu beschäftigen, die der Gehirnwäsche des Korans in nichts nachstehen.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:11
Ne, ne! Die Musel bedrohen das "System" nicht, sie sind ein Hauptpfeiler desselben! Die haben sich wunderbar darin eingerichtet. Das "System" nutzt die Musel als die neuen "Juden", um das Stimmvieh klein zu halten. Wer bekämpft den sein bestes Mittel, mit dem es die hingewaschene Menge im Griff halten kann. Antimusel = Nazi!

Na, ich weiß nicht?! Außer einige Grüne hat doch keiner ein Interesse daran, sich über die Minderheitenpolitik zu profilieren. Sicherlich gibt es eine Menge Gutmenschen, die mit ihrem abgeschlossenen Soziologie-Studium höchstens zum Kraftdroschen-Fahrer taugen, gäbe es nicht vollkommen ungeeignete Zuwanderer mit der (in D-Land) dazugehörigen Betreuungs-Industrie. Dieser sozio-industrielle Komplex ist das Wählerklientel der Grünen, zusammen mit Stimmvieh aus den oberen Einkommens- und Bildungsschichten bevorzugt im ÖD. Diese leben mit den Zuwanderen aus den mulimischen Ländern nicht Tür an Tür, sondern kennen sie nur aus dem TV als liebenswerte, etwas rustikal auftretende Wilde.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:13
Du ,meinst du Wahl zwischen Geisteskrankheit Christentum, Islam und Judentum? Du Vorstellung einer der drei Geisteskrankheiten anzugehören ist grauenhaft!

Du hast dich ja schon für die Geisteskrankheit Sozialismus entschieden. Die teufelischste aller Geisteskrankheiten und Religionen.

Antizion77
28.04.2013, 12:14
Schade dass ich dir geisteskranken Deppen einen link schickte.

Einfach mal bilden. Wer hätte gedacht vor 5 Jahren dass Salafisten sich hier breit machen.
Bevor du weiter diskutierst bilde dich du Trottel hier mal www.islamisierung.info (http://www.islamisierung.info)


Was aber verwundert ist die Tatsache, dass die meisten Salafisten-Anführer in Deutschland polizeibekannte Kriminelle sind, sofern sich nicht direkt um deutsche Konvertiten handelt. Es gilt seit über 10 Jahren den Zustand der Terrorbedrohung am Leben zu halten, und es wäre naiv zu glauben dass sich der Staat, der der wahre Terrorist ist, dies nicht zunutze macht.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:20
Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?
Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich.
Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist, dann werde ich den Teufel tun und alle anderen Moslems dafür präventiv fürchten.
Ich bin schließlich kein Idiot.

Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden.

Deine Einstellung erklärt, warum die Nazis das tun konnten, was sie taten. Die Mehrheit der Deutschen war vom KZ nicht bedroht.

Antizion77
28.04.2013, 12:21
Ne Beweis ist wieder ein Anschlag in Boston.


Die dumme Masse schluck auch größere Brocken ohne zu murren, da sind ein paar unbeteiligte Menschen das geringste Problem.
Ich verweise nur darauf, dass die offizielle Version des JFK-Mordes besagt, dass "magische Kugel" sieben, ich wiederhole SIEBEN, Durchschusslöcher hinterließ, und dabei jedes Mal die Richtung wechselte, um anschließend unbeschadet auf der Krankenliege gefunden zu werden.


http://data1.blog.de/blog/e/elfenzauber/img/Sheep.jpg

Antizion77
28.04.2013, 12:23
Falls sie sich von mir eine Gratiswindel als Belohnung erhofft haben, muss ich sie leider auch weiterhin enttäuschen.
Umsonst gibt's gar nichts.


Für Typen wie ihn ist ein Katheter die günstigere Alternative!:haha:

Menetekel
28.04.2013, 12:25
Deine Einstellung erklärt, warum die Nazis das tun konnten, was sie taten. Die Mehrheit der Deutschen war vom KZ nicht bedroht.

Treffende Antwort!
Aber dies wird sicher nicht so akzeptiert, weil ja damals gaaaannz andere Zeiten waren.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 12:26
Treffende Antwort!
Aber dies wird sicher nicht so akzeptiert, weil ja damals gaaaannz andere Zeiten waren.

Es wird deswegen nicht akzeptiert, weil unsere muslimischen Mitmenschen in Europa keine Menschen zu Millionen ermorden.
mfG.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:27
Treffende Antwort!
Aber dies wird sicher nicht so akzeptiert, weil ja damals gaaaannz andere Zeiten waren.

Klar. Er wäre nach Berlin gefahren und hätte dem bömischen Gefreiten die Meinung gegeigt, dem Klumpfuß und dem Dicken gleich mit. Danach dem Großdeutschen Rundfunk ein Interview gegeben und allen Deutschen erklärt, wie der Hase läuft!

So stellen diese Vollidioten sich den Widerstand im III. Reich vor!

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:29
Es wird deswegen nicht akzeptiert, weil unsere muslimischen Mitmenschen in Europa keine Menschen zu Millionen ermorden.
mfG.

Ja, du hättest die Nazis so lange machen lassen, bis ihnen die Massenmorde nachgewiesen worden wären. Also so bis ca. April 1945.

Antizion77
28.04.2013, 12:31
Verbündete kenne ich nicht und mich fragt keiner, da wären mir die Russen die liebsten Verbündeten.


Also bist du nur einer der Helden, der sich das schwächste Glied in der Kette greift, um am Ende sagen zu können, ich habe etwas unternommen!

Jemand der die Russen für die "liebsten" Verbündeten hält, lehnt den Westen ab, unterstützt ihn aber mit seiner Anti-Islam-Haltung mehr als es ihm lieb sein kann. Ein typischer Dummkopf eben, den der Staat skrupellos ins Verderben schicken wird, sofern du nicht bereits auf dem Weg dorthin bist.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 12:32
Ja, du hättest die Nazis so lange machen lassen, bis ihnen die Massenmorde nachgewiesen worden wären. Also so bis ca. April 1945.

So lange gewiss nicht. Spätestens nach der sog. "Reichskristallnacht", musste selbst der dümmste und naivste damalige Zeitgenosse mitbekommen haben, dass da von Staatsseite her eine Minderheit an Leib und Leben bedroht wird.
Seien sie beruhigt, sollte es je mit den Moslems hier so weit kommen, werde ich unter den ersten sein, die sich offen dagegen auflehnen.

Menetekel
28.04.2013, 12:34
Es wird deswegen nicht akzeptiert, weil unsere muslimischen Mitmenschen in Europa keine Menschen zu Millionen ermorden.
mfG.
Hat der Nationalsozialismus denn auch gleich mit millionenfachem Mord die Macht übernommen?
Hirn einschalten und NACHDENKEN hilft manchmal ungemein, um nicht hinterher klagen zu müssen: Das hab ich nicht gewußt!
Möchtegerns passiert sowas aber nicht, weil die aus der Geschichte eh nichts ableiten können oder wollen.
Weiterträumen!

Menetekel
28.04.2013, 12:37
So lange gewiss nicht. Spätestens nach der sog. "Reichskristallnacht", musste selbst der dümmste und naivste damalige Zeitgenosse mitbekommen haben, dass da von Staatsseite her eine Minderheit an Leib und Leben bedroht wird.
Seien sie beruhigt, sollte es je mit den Moslems hier so weit kommen, werde ich unter den ersten sein, die sich offen dagegen auflehnen.
Aaaach, dann wird der Herr munter werden?
Allmächtiger, laß mal etwas von dem Zeugs, was unter der Schädeldecke vorhanden sein sollte herabrieseln und die RICHTIGEN damit füllen. Vielleicht hilft es doch noch.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:38
So lange gewiss nicht. Spätestens nach der sog. "Reichskristallnacht", musste selbst der dümmste und naivste damalige Zeitgenosse mitbekommen haben, dass da von Staatsseite her eine Minderheit an Leib und Leben bedroht wird.
Seien sie beruhigt, sollte es je mit den Moslems hier so weit kommen, werde ich unter den ersten sein, die sich offen dagegen auflehnen.

Dein gestelztes "Sie" kannst du dir mit Stacheldraht umwickeln und in den Anus schieben!!!

Ja, wach werden, wenn es zu spät ist. Wenn man sich entschlossen hat, Rührei zu machen, gelangt man zwangsläufig an einen Punkt, wo die Entscheidung zu einem Spiegelei nicht mehr möglich ist.

bernhard44
28.04.2013, 12:43
So lange gewiss nicht. Spätestens nach der sog. "Reichskristallnacht", musste selbst der dümmste und naivste damalige Zeitgenosse mitbekommen haben, dass da von Staatsseite her eine Minderheit an Leib und Leben bedroht wird.
Seien sie beruhigt, sollte es je mit den Moslems hier so weit kommen, werde ich unter den ersten sein, die sich offen dagegen auflehnen.

wie kommst du darauf? Die Menschen damals hatten andere Sorgen und kein Internet, kein RTL und kein Bildzeitung und kein Hartz IV. Heute haben wir alles das und die Leute merken dennoch nicht (oder gerade deswegen) wohin die Reise geht! Warum lehnst du dich nicht dagegen auf?

Houseworker
28.04.2013, 12:46
Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?
Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich.
Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist, dann werde ich den Teufel tun und alle anderen Moslems dafür präventiv fürchten.
Ich bin schließlich kein Idiot.

Nur Idioten sind für Hetzkampagnen anfällig, die von Idioten für Idioten initiiert werden.


Sehr verehrter Dr. Strangelow,

angesichts Ihres Mutes und Ihrer Furchtlosigkeit verleihe ich Ihnen virtuell den

Orden wider den tierischen Ernst!

Mögen Sie sich auch in kommenden Zeiten dieser Auszeichnung würdig erweisen!

Eloy
28.04.2013, 12:47
Na, ich weiß nicht?! Außer einige Grüne hat doch keiner ein Interesse daran, sich über die Minderheitenpolitik zu profilieren. Sicherlich gibt es eine Menge Gutmenschen, die mit ihrem abgeschlossenen Soziologie-Studium höchstens zum Kraftdroschen-Fahrer taugen, gäbe es nicht vollkommen ungeeignete Zuwanderer mit der (in D-Land) dazugehörigen Betreuungs-Industrie. Dieser sozio-industrielle Komplex ist das Wählerklientel der Grünen, zusammen mit Stimmvieh aus den oberen Einkommens- und Bildungsschichten bevorzugt im ÖD. Diese leben mit den Zuwanderen aus den mulimischen Ländern nicht Tür an Tür, sondern kennen sie nur aus dem TV als liebenswerte, etwas rustikal auftretende Wilde.

Wenn es um die Zuwanderer geht, dann sind alle gleich! Mittlerweile kämpft jede der etablierten Parteien um deren Gunst. Der Deutsche ist nur noch zweitrangig. Deshalb brauchen wir ja "mehr Zuwanderung"! Denk mal zurück an Köln, als damals dieser Antiislamisierungskongress stattfinden sollte. Sie ganzen Demokrat(t)en einträchtig in einem Boot. Selbst die Verstöße gegen das Grundgesetz und sonstige "Rechte des Bürgers" blieben ungeahndet, wurden totgeschwiegen!

Wer als Bürger der BRD solchen Parteien und Institutionen angehört, ist für mich mittlerweile Mitglied in einer kriminellen Vereinigung!

Skaramanga
28.04.2013, 12:49
...

Ja, wach werden, wenn es zu spät ist. Wenn man sich entschlossen hat, Rührei zu machen, gelangt man zwangsläufig an einen Punkt, wo die Entscheidung zu einem Spiegelei nicht mehr möglich ist.

Ich glaube Du verstehst Dr.Shithead völlig falsch. Er meint, wenn es pogromartige Unruhen gegen Moslems geben würde. Um sie zu schützen würde er sich engagieren. - Dass Deutsche Gegenstand und Opfer solcher Unruhen werden könnten, auf die Idee kommt er gar nicht. Oder es ist ihm gleichgültig.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:51
wie kommst du darauf? Die Menschen damals hatten andere Sorgen und kein Internet, kein RTL und kein Bildzeitung und kein Hartz IV. Heute haben wir alles das und die Leute merken dennoch nicht wohin die Reise geht! Warum lehnst du dich nicht dagegen auf?

Der virtuelle Akademiker scheint von der besonders mutlosen Sorte zu sein. Er ist nicht bedroht, also ist alles nicht so schlimm. Solche Typen widern mich an!

Entfernungsmesser
28.04.2013, 12:52
Ich galube Du verstehst Dr.Shithead völlig falsch. Er meint, wenn es pogromartige Unruhen gegen Moslems geben würde. Um sie zu schützen würde er sich engagieren. - Dass Deutsche Gegenstand und Opfer solcher Unruhen werden könnten, auf die Idee kommt er gar nicht. Oder es ist ihm gleichgültig.

Dann ist der virtuelle Doktor noch dämlicher als ich dachte. Und somit ein reales Arschloch!

Dr. Strangelove
28.04.2013, 12:54
wie kommst du darauf? Die Menschen damals hatten andere Sorgen und kein Internet, kein RTL und kein Bildzeitung und kein Hartz IV. Heute haben wir alles das und die Leute merken dennoch nicht wohin die Reise geht! Warum lehnst du dich nicht dagegen auf?

Aber das tue ich doch, werter Bernhard.
Gerade sie, der sie hier doch täglich mitlesen, sollten live erleben, dass ich fleißig der Minderheitenhetze, dem Rassismus und dem offenen Antisemitismus in diesem Forum widerspreche, bzw. "widerschreibe".
Gewiss, es ist nur ein kleiner Beitrag dazu, dass sich die damalige Katastrophe nicht wiederholt. Manche würden sagen:
"Ein lächerlich unbedeutend kleiner Beitrag".
Aber, man tut, was man kann.

Sie dürfen mir an dieser Stelle gerne ihre Anerkennung hierfür aussprechen, falls ihnen danach ist.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 12:57
Sehr verehrter Dr. Strangelow,

angesichts Ihres Mutes und Ihrer Furchtlosigkeit verleihe ich Ihnen virtuell den

Orden wider den tierischen Ernst!

Mögen Sie sich auch in kommenden Zeiten dieser Auszeichnung würdig erweisen!

Ich bin tief gerührt und geschüttelt, werter Houseworker!
Wie soll ich ihnen nur danken?

OneDownOne2Go
28.04.2013, 13:00
wie kommst du darauf? Die Menschen damals hatten andere Sorgen und kein Internet, kein RTL und kein Bildzeitung und kein Hartz IV. Heute haben wir alles das und die Leute merken dennoch nicht wohin die Reise geht! Warum lehnst du dich nicht dagegen auf?

Wieso sollte er? Entweder, er ist einer der Hilfsreiseleiter auf dieser Tour, oder er wäre es zumindest gerne. Man muss sich doch nur das dumme Zeug ansehen, das er dazu geschrieben hat, dann wird einem klar, dass er keine Ahnung vom Thema hat - oder mit Vorsatz lügt.

Commodus
28.04.2013, 13:03
Sehr schön. Das Unausweichliche ist nicht zu verhindern. Diese hochgradig kriminelle Seuche gepaart mit stumpfsinniger Steinzeitreligionsfanatismus bekommen ihre Quittung. Sehr viele haben schon zu viel ertragen (körperliche Gewalt, Raub, Erniedrigungen etc.) müssen. Weg mit diesem Scheißhaufen.

bernhard44
28.04.2013, 13:06
Wieso sollte er? Entweder, er ist einer der Hilfsreiseleiter auf dieser Tour, oder er wäre es zumindest gerne. Man muss sich doch nur das dumme Zeug ansehen, das er dazu geschrieben hat, dann wird einem klar, dass er keine Ahnung vom Thema hat - oder mit Vorsatz lügt.

nun, ich kenne den Herrn noch aus dem "Focus-Forum", er war schon dort sehr (Doc)Strange! Eigentlich lohnt es sich nicht, irgendetwas an ihn zu verschwenden, schon gar keine Aufmerksamkeit!

Ps.

übrigens hält sich "Doctor Strange" für den Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten. Eine Comic-Figur halt.....

Skaramanga
28.04.2013, 13:15
nun, ich kenne den Herrn noch aus dem "Focus-Forum", er war schon dort sehr (Doc)Strange! Eigentlich lohnt es sich nicht, irgendetwas an ihn zu verschwenden, schon gar keine Aufmerksamkeit!

Ps.

übrigens hält sich "Doctor Strange" für den Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten. Eine Comic-Figur halt.....

Welcher ist es?

http://www.docdreyfus.com/psychologically-speaking/wp-content/uploads/2011/07/superhero.jpg

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:33
So lange gewiss nicht. Spätestens nach der sog. "Reichskristallnacht", musste selbst der dümmste und naivste damalige Zeitgenosse mitbekommen haben, dass da von Staatsseite her eine Minderheit an Leib und Leben bedroht wird.
Seien sie beruhigt, sollte es je mit den Moslems hier so weit kommen, werde ich unter den ersten sein, die sich offen dagegen auflehnen.


Dich Schwachmasten werden die Musel höchstens als menschliches Schutzschild nutzen. Sind diese gemordeten Daniels nicht schon genug uns Mitteleuropäer in den Rücken zu fallen.
Merke dir eins, dass in diesem Fall du zur Minderheit der Authochtonen gehörst. Die Minderheit linker Spinner und Kulturmarxisten die nur hier geballt auftreten, weil es eine schreibende Minderheit von Rechtspopulisten, Rechtsextremen, Konservativen und Monarchisten sind. Die breite Bürgermeinung unterschätzt du Vogel.



Dein Gelaber Musel sind die neien Juden ist nur "Nazikeule". Weltweit machen sich Musel zu "persona non grata" mit ihrer Herrenmenschendenken und Jihadansprüchen.

elas
28.04.2013, 13:33
Jeder Zweite nur? Haben wir denn schon 50% Moslems oder sind die anderen bereits alle paralysiert? >%-(

Das sind die 50 % die auf die Frage "ist der Islam eine Automarke oder eine Religion" ins Grübeln kommen.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:36
Die dumme Masse schluck auch größere Brocken ohne zu murren, da sind ein paar unbeteiligte Menschen das geringste Problem.
Ich verweise nur darauf, dass die offizielle Version des JFK-Mordes besagt, dass "magische Kugel" sieben, ich wiederhole SIEBEN, Durchschusslöcher hinterließ, und dabei jedes Mal die Richtung wechselte, um anschließend unbeschadet auf der Krankenliege gefunden zu werden.


http://data1.blog.de/blog/e/elfenzauber/img/Sheep.jpg

Ich habe den Kennedymord noch nie jemand zugeordnet.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 13:36
nun, ich kenne den Herrn noch aus dem "Focus-Forum", er war schon dort sehr (Doc)Strange! Eigentlich lohnt es sich nicht, irgendetwas an ihn zu verschwenden, schon gar keine Aufmerksamkeit!

Ps.

übrigens hält sich "Doctor Strange" für den Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten. Eine Comic-Figur halt.....

Es ist immer ein wenig, äh, "peinlich", auf eine Falschaussage aufmerksam zu machen.
Trotzdem muss ich sie darauf hinweisen, werter Bernhard, dass ich zwar in vielen Foren unter verschiedenen Nicknamen tätig war, das von ihnen erwähnte "Focus-Forum" jedoch nie mit meinen Qualitätsbeiträgen beglückt habe.

Ich finde es doch eher wenig vorbildlich, dass sie als Moderator, einfach so, auf Verdacht, eine falsche Behauptung über einen anderen User zum Besten geben.
Ich meine, sie hätten mich zumindest vorher fragen können: "Bist du der oder der User aus diesem oder jenem Forum?"

bernhard44
28.04.2013, 13:38
Es ist immer ein wenig, äh, "peinlich", auf eine Falschaussage aufmerksam zu machen.
Trotzdem muss ich sie darauf hinweisen, werter Bernhard, dass ich zwar in vielen Foren unter verschiedenen Nicknamen tätig war, das von ihnen erwähnte "Focus-Forum" jedoch nie mit meinen Qualitätsbeiträgen beglückt habe.

Ich finde es doch eher wenig vorbildlich, dass sie als Moderator, einfach so, auf Verdacht, eine falsche Behauptung über einen anderen User zum Besten geben.
Ich meine, sie hätten mich zumindest vorher fragen können: "Bist du der oder der User aus diesem oder jenem Forum?"

auch die gestelzte Überheblichkeit ist noch die gleiche! ;)

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:39
Ich glaube Du verstehst Dr.Shithead völlig falsch. Er meint, wenn es pogromartige Unruhen gegen Moslems geben würde. Um sie zu schützen würde er sich engagieren. - Dass Deutsche Gegenstand und Opfer solcher Unruhen werden könnten, auf die Idee kommt er gar nicht. Oder es ist ihm gleichgültig.

Der soll mal sehen wer bald Minderheit ist in Stuttgart wenn die Kindergartenkinder zu Hauptschülern und zu Erwachsenen werden.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:40
Es ist immer ein wenig, äh, "peinlich", auf eine Falschaussage aufmerksam zu machen.
Trotzdem muss ich sie darauf hinweisen, werter Bernhard, dass ich zwar in vielen Foren unter verschiedenen Nicknamen tätig war, das von ihnen erwähnte "Focus-Forum" jedoch nie mit meinen Qualitätsbeiträgen beglückt habe.

Ich finde es doch eher wenig vorbildlich, dass sie als Moderator, einfach so, auf Verdacht, eine falsche Behauptung über einen anderen User zum Besten geben.
Ich meine, sie hätten mich zumindest vorher fragen können: "Bist du der oder der User aus diesem oder jenem Forum?"

Eigenlob stinkt.

Houseworker
28.04.2013, 13:41
Ich bin tief gerührt und geschüttelt, werter Houseworker!
Wie soll ich ihnen nur danken?

Danken Sie nicht mir, sondern Ihren Schützlingen, denn ohne diese wären Sie vermutlich "arbeitslos"?!

opppa
28.04.2013, 13:41
Die Antwort ist ganz einfach! Dein Verstand müsste dir die nötige Sicherheit geben, nur dafür besteht die Notwendigkeit sich mit dem Praktiken des staatlichen Terrorismus zu beschäftigen, die der Gehirnwäsche des Korans in nichts nachstehen.

Forderst Du jetzt, daß auch ich mich der Gehirnwäsche des Koran unterwerfen soll, damit ich Deinem Verein beitreten kann?

:?

Heifüsch
28.04.2013, 13:41
Das sind die 50 % die auf die Frage "ist der Islam eine Automarke oder eine Religion" ins Grübeln kommen.

...oder die noch immer glauben, der Islam sei eine Religion des Friedens. Gerade die mächtige EKD lässt ja nichts unversucht, dieses perfide Märchen aufrechtzuerhalten :-(

bernhard44
28.04.2013, 13:41
Welcher ist es?

http://www.docdreyfus.com/psychologically-speaking/wp-content/uploads/2011/07/superhero.jpg

der hier: http://www.megaflowgraphics.com/doc_strange.jpg

Dr. Strangelove
28.04.2013, 13:42
auch die gestelzte Überheblichkeit ist noch die gleiche! ;)

Tja, dann bleiben sie eben bei ihrer Lüge.
ich kann
1.) nichts dagegen tun.
2.) Ist es nicht mein Problem, wenn sie sich selbst dadurch als Moderator unmöglich machen.

mfG

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:42
auch die gestelzte Überheblichkeit ist noch die gleiche! ;)

Der Bauer kennt seine Schweine am Gang.

bernhard44
28.04.2013, 13:45
Tja, dann bleiben sie eben bei ihrer Lüge.
ich kann
1.) nichts dagegen tun.
2.) Ist es nicht mein Problem, wenn sie sich selbst dadurch als Moderator unmöglich machen.

mfG

mach ich! Auch schlechter Ruf verpflichtet!

Hade!

Houseworker
28.04.2013, 13:45
Tja, dann bleiben sie eben bei ihrer Lüge.
ich kann
1.) nichts dagegen tun.
2.) Ist es nicht mein Problem, wenn sie sich selbst dadurch als Moderator unmöglich machen.

mfG


Fragt sich, WER hier unmöglich ist! :fuck:
Der Moderator ist es schon mal nicht! :vorsicht:

Dr. Strangelove
28.04.2013, 13:46
mach ich! Auch schlechter Ruf verpflichtet!


*hüstel*
Diese Einstellung ist akzeptabel.

Houseworker
28.04.2013, 13:46
Der Bauer kennt seine Schweine am Gang.

:haha::haha::haha:

elas
28.04.2013, 13:46
...oder die noch immer glauben, der Islam sei eine Religion des Friedens. Gerade die mächtige EKD lässt ja nichts unversucht, dieses perfide Märchen aufrechtzuerhalten :-(

Je mehr man durchs Internet erfährt was die Leute so alles denken und schreiben umso mehr muss ich mich wundern, dass diese Welt noch nicht im Streit auseinander geflogen ist.
Potential für künftige Bürgerkriege ist jedenfalls reichlich vorhanden.

Agnostiker
28.04.2013, 13:48
Ich sehe im Islam nicht eine Bedrohung. Ich sehe auch im Christentum keine Bedrohung, noch in einer anderen Religion. Es sind immer nur die Menschen eine Bedrohung, besonders diese die ihre Religion so auslegen, das es für ihre Gewalttaten als Rechtfertigung gilt.

opppa
28.04.2013, 13:51
Die Antwort ist ganz einfach! Dein Verstand müsste dir die nötige Sicherheit geben, nur dafür besteht die Notwendigkeit sich mit dem Praktiken des staatlichen Terrorismus zu beschäftigen, die der Gehirnwäsche des Korans in nichts nachstehen.

Ich habe aber festgestellt, daß ich eher mit der Gewalt, die die Leute, die Du als "staatliche Terroristen" empfindest verüben, weit besser ertragen kann, als die tägliche Gewalt Deiner mohammedanischen Freunde auf unseren Straßen!

(Noch Fragen?)

:aggr:

Heifüsch
28.04.2013, 13:52
Ich sehe im Islam nicht eine Bedrohung. Ich sehe auch im Christentum keine Bedrohung, noch in einer anderen Religion. Es sind immer nur die Menschen eine Bedrohung, besonders diese die ihre Religion so auslegen, das es für ihre Gewalttaten als Rechtfertigung gilt.

Ich sehe mich auch von Klappmessern nicht bedroht, solange sie sich nicht in den Händen junger Moslems befinden.

Helgoland
28.04.2013, 13:52
Wenn mich ein Zeitgenosse blöde von der Seite anquatscht, dann gebe ich entsprechend kontra und es hat sich. Und wenn dieser blöde Anquatscher zufällig Moslem ist.......

.....wird er Dir dein Kontra ziemlich zügig irgendwo hinhauen oder wahlweise treten, wo es richtig wehtut.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:53
Ich sehe im Islam nicht eine Bedrohung. Ich sehe auch im Christentum keine Bedrohung, noch in einer anderen Religion. Es sind immer nur die Menschen eine Bedrohung, besonders diese die ihre Religion so auslegen, das es für ihre Gewalttaten als Rechtfertigung gilt.


Wenns eng wird sind sie alle eine Community, sogar mit den Aleviten.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:56
Also bist du nur einer der Helden, der sich das schwächste Glied in der Kette greift, um am Ende sagen zu können, ich habe etwas unternommen!

Jemand der die Russen für die "liebsten" Verbündeten hält, lehnt den Westen ab, unterstützt ihn aber mit seiner Anti-Islam-Haltung mehr als es ihm lieb sein kann. Ein typischer Dummkopf eben, den der Staat skrupellos ins Verderben schicken wird, sofern du nicht bereits auf dem Weg dorthin bist.

Russen haben eine gesunde reale ( nicht übertrieben) Antislamhaltung. Die Amis holen sich Musel ins Land und woanders bombardieren sie die selben. Dieser Staat wird uns alle ins Verderben schicken, ich kann nur die Folgen mildern.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:58
Für Typen wie ihn ist ein Katheter die günstigere Alternative!:haha:

Arbeitet ihr im Altenheim ?

opppa
28.04.2013, 13:58
.....wird er Dir dein Kontra ziemlich zügig irgendwo hinhauen oder wahlweise treten, wo es richtig wehtut.

. . . . oder er wird - so er Dir körperlich nicht deutlich überlegen ist - per Handy ein Versammlung seiner gesamten (Seuche....äh) Sippe einberufen!

:D

Dr Mittendrin
28.04.2013, 13:59
Die Antwort ist ganz einfach! Dein Verstand müsste dir die nötige Sicherheit geben, nur dafür besteht die Notwendigkeit sich mit dem Praktiken des staatlichen Terrorismus zu beschäftigen, die der Gehirnwäsche des Korans in nichts nachstehen.

Terror kommt aus dem Herzen des Islam.

Houseworker
28.04.2013, 14:55
nun, ich kenne den Herrn noch aus dem "Focus-Forum", er war schon dort sehr (Doc)Strange! Eigentlich lohnt es sich nicht, irgendetwas an ihn zu verschwenden, schon gar keine Aufmerksamkeit!

Ps.

übrigens hält sich "Doctor Strange" für den Hauptbeschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften und Entitäten. Eine Comic-Figur halt.....

In einem Schwulenforum ist "Dr. Seltsam" auch unterwegs.
Da gehts dann schon mal um die Frage: "Wie lang ist dein Schw***?! :crazy:

Skaramanga
28.04.2013, 15:43
Ich sehe im Islam nicht eine Bedrohung. Ich sehe auch im Christentum keine Bedrohung, noch in einer anderen Religion. Es sind immer nur die Menschen eine Bedrohung, besonders diese die ihre Religion so auslegen, das es für ihre Gewalttaten als Rechtfertigung gilt.

Ich sehe in Großraubkatzen keine Bedrohung. Nur im einzelnen Löwen und Tiger. Im Prinzip sind Raubkatzen aber völlig harmlos.

Gleiche Logik, gleicher Stuss.

Im übrigen: Es gibt sogar gezähmte ("reformierte" *LOL*) Tiger und Löwen die Menschen nichts tun! Also bitte! Nur nicht verallgemeinern. Immer rein ins Raubtiergehege. Samma tolleraaant ...

http://www.express.de/image/view/2009/3/10/832736,462209,highRes,Sekunden+zwischen+Leben+und+ Tod+Eisb%25C3%25A4r+Lars+bei%25C3%259Ft+sich+in+de r+Frau+%25289372616923%2529.jpg

Efna
28.04.2013, 15:46
Aber mal eine Frage was wollt ihr den gegen den Islam machen. Wollt ihr ihn verbieten? Kann man Menschen überhaupt vorschreiben was sie Glauben sollen und was nicht?

Sheldon
28.04.2013, 15:51
Welt-Artikel:
Gehört der Islam zu Deutschland? Und welcher Islam ist gemeint? Eine Bertelsmann-Studie offenbart eine große Distanz vieler Deutscher zu Muslimen – und deren Distanz zu deutschen Wertehaltungen.

http://www.welt.de/img/deutschland/crop115666872/3368729183-ci3x2l-w620/DWO-Religionsmonitor-C.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115666874/Warum-der-Islam-bei-uns-keine-Heimat-findet.html

Skaramanga
28.04.2013, 16:06
Aber mal eine Frage was wollt ihr den gegen den Islam machen. Wollt ihr ihn verbieten? Kann man Menschen überhaupt vorschreiben was sie Glauben sollen und was nicht?

Natürlich. Viele islamische Länder tun genau das.

Dr. Strangelove
28.04.2013, 16:12
Natürlich. Viele islamische Länder tun genau das.

... aber nützen tut es natürlich nichts, da man in keines Menschen Gedanken sehen kann.

Efna
28.04.2013, 16:18
Natürlich. Viele islamische Länder tun genau das.

Wenn jemand nunmal jemand an die Richtigkeit des islams überzeugt oder einer anderen Religion davon überzeugt kann man ihn wohl nicht zwingen das nicht zu tun. Aber ganz davon abgesehen, hättet ihr damit die Werte die ihr Neocons vorgebt zu Verteidigen nicht selber auf den Müllhaufen gewurfen.

Sterntaler
28.04.2013, 16:18
der Schmierlappen Love versucht krampfhaft sein verbrecherisches Klieentel in heuchlerischer Weise zu beschützen, man sieht an dem Terror, die diese Lumpen verbreiten wie verbrecherisch und tödlich diese kriminelle Ideologie ist, und das Honig um den Mund schmieren ändert daran nichts, denn es ist Teil der Propaganda, der "Täuschung der Ungläubigen". Hundertausende Tote und Mord und Terror weltweit, die dieser schädlichen Ideologie und machtgeilen Ideologie zum Opfer fallen zeigt den wahren Charakter dieser feindlichen Elemente.


http://koptisch.files.wordpress.com/2010/10/1aa5.jpg


Menschenrechte im Islahm :lach:

ERNEUERER
28.04.2013, 16:30
Welt-Artikel:
Gehört der Islam zu Deutschland? Und welcher Islam ist gemeint? Eine Bertelsmann-Studie offenbart eine große Distanz vieler Deutscher zu Muslimen – und deren Distanz zu deutschen Wertehaltungen.

http://www.welt.de/img/deutschland/crop115666872/3368729183-ci3x2l-w620/DWO-Religionsmonitor-C.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115666874/Warum-der-Islam-bei-uns-keine-Heimat-findet.html



... u. wieso haben gerade die, welche prozentual die höchste Abneigung vorgeben ,
die meisten Musel in ihrem Land bzw. ließen es zu, dass man sie rein holte :hmm:



Gruß

Sheldon
28.04.2013, 16:33
... u. wieso haben gerade die, welche prozentual die höchste Abneigung vorgeben ,
die meisten Musel in ihrem Land bzw. ließen es zu, dass man sie rein holte :hmm:



Gruß

Wahrscheinlich gerade deshalb. ;)

ERNEUERER
28.04.2013, 16:34
Wahrscheinlich gerade deshalb. ;)



... ?

Sheldon
28.04.2013, 16:36
... ?

Je mehr Musels im Land sind, desto mehr Bereicherungen verärgern die Bevölkerung. Ich glaube nicht, dass in Südkorea besonders viele Musels die Bevölkerung terrorisieren.

Entfernungsmesser
28.04.2013, 16:42
auch die gestelzte Überheblichkeit ist noch die gleiche! ;)

Dieser eierlose Depp glaubt, er gehöre zu irgendeiner akademischen Elite. Dabei sind sie lediglich das Hundefutter für die wilden Bestien des Jihad! Diese studierten Nichtsnutze mit ihrer wehrlosen Brut werden die ersten Opfer sein.

Die machen halt alles mit dem Kopf. Sogar Nägel in die Wand schlagen...

Entfernungsmesser
28.04.2013, 16:47
In einem Schwulenforum ist "Dr. Seltsam" auch unterwegs.
Da gehts dann schon mal um die Frage: "Wie lang ist dein Schw***?! :crazy:

Genaugenommen macht er hier nichts anderes. Seiner Meinung nach führt er hier im intellektuellen Schwanzvergleich. Dumm nur, daß er der einzige ist, der blank gezogen hat!

Entfernungsmesser
28.04.2013, 16:48
Aber mal eine Frage was wollt ihr den gegen den Islam machen. Wollt ihr ihn verbieten? Kann man Menschen überhaupt vorschreiben was sie Glauben sollen und was nicht?

Natürlich!

Entfernungsmesser
28.04.2013, 16:49
Wenn jemand nunmal jemand an die Richtigkeit des islams überzeugt oder einer anderen Religion davon überzeugt kann man ihn wohl nicht zwingen das nicht zu tun. Aber ganz davon abgesehen, hättet ihr damit die Werte die ihr Neocons vorgebt zu Verteidigen nicht selber auf den Müllhaufen gewurfen.

Du als religiöser Extremist weißt wenigstens wovon du schreibst!

Skaramanga
28.04.2013, 17:35
... aber nützen tut es natürlich nichts, da man in keines Menschen Gedanken sehen kann.

Man kann bei der Einreise in seinen Koffer sehen. Und wenn sich dort eine Bibel befindet und das Land zufällig Saudi-Arabien, Malidiven oder Pakistan heißt, landet man im Knast und/oder wird sogleich ausgewiesen. Natürlich kann man überall eine Existenz als "Krypto-soundso" führen. Das macht auf die Dauer aber keinen Spaß und führt regelmäßig zu Abwanderungsbewegungen. Beispiele gibt es genug.

Skaramanga
28.04.2013, 17:42
Genaugenommen macht er hier nichts anderes. Seiner Meinung nach führt er hier im intellektuellen Schwanzvergleich. Dumm nur, daß er der einzige ist, der blank gezogen hat!


http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Argutiae
28.04.2013, 17:44
Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?

Wunderbar finde ich auch, dass der Atheismus auf Platz 2 landet. Stimmt.

mick31
28.04.2013, 18:53
Aber mal eine Frage was wollt ihr den gegen den Islam machen. Wollt ihr ihn verbieten? Kann man Menschen überhaupt vorschreiben was sie Glauben sollen und was nicht?

Nein, die Mohamedaner abschieben.

Arnold
28.04.2013, 19:44
Wir haben Millionen Rechtgläugige in Deutschland. Aber nur ein paar Tausend braune NPD-Hansel.

Wer ist wohl die grössere Bedrohung ?


Du!

Sterntaler
28.04.2013, 19:47
Du!

Beweise?

Nationalix
28.04.2013, 19:48
Der Kotzbrocken ist ja auch wieder da. :umkipp:

Dr Mittendrin
28.04.2013, 19:48
[FONT=Book Antiqua]Du![/COLOR]/FONT]

oder die


http://www.welt.de/politik/ausland/article4896017/Bruessel-ist-Europas-Hauptstadt-des-Verbrechens.html

Arnold
28.04.2013, 19:53
Ich glaube die Moslems denken Demokratie und Sozialamt wäre das gleiche.

Alle sind für Demokratie und Scharia das passt ja richtig.Das diese Clans von der Demokratie total begeistert sind das glaube ich unbesehen.



Ein solcher Glauben bzw. eine solche Religion ist mir unbekannt. Wie nennt man ihn/sie?

Arnold
28.04.2013, 19:55
Natürlich hast du Recht, dass die GmbH für uns Deutsche die allerschlimmste Bedrohung darstellt. Aber ich setze voraus, das jeder einigermaßen intelligente Leser das weiß.


Die allergrößte Bedrohung für Deutschland ist die fortschreitende Verdummung der deutschen Bevölkerung. Aber ich gehe davon aus, dass der Autor des zitierten seltsamen Beitrages das natürlich nicht weiß.

Sterntaler
28.04.2013, 19:58
Die allergrößte Bedrohung für Deutschland ist die fortschreitende Verdummung der deutschen Bevölkerung. Aber ich gehe davon aus, dass der Autor des zitierten seltsamen Beitrages das natürlich nicht weiß.


da scheinst du von dir auszugehen.

Arnold
28.04.2013, 20:00
Das Problem ist ja:
Niemand möchte mit dem Finger auf die europäischen Muslime zeigen. Es gibt bestimmt viele Muslime, die einfach nur ihren Gott anbeten, und fertig.

Aber der Islam selbst ist ein Problem.
Es gibt nämlich kein einziges islamisches Land, in dem es eine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, kein einziges. Deshalb ist der Islam ein riesen Problem. Und jetzt reden alle vom "europäischen Islam", das halte ich für einen Witz.



Wenn, dann sind es bestimmte Gruppen von Menschen, die "ein riesen Problem" darstellen.

Sterntaler
28.04.2013, 20:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115684392/Terrorgefahr-in-Deutschland-ist-unveraendert-hoch.html


"Terrorgefahr in Deutschland ist unverändert hoch"

Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen warnt im Interview vor Extremisten in Deutschland. In Drohbotschaften im Netz würden Islamisten zum Mord an Islamkritikern und Rechtspopulisten aufrufen


Nach dem Anschlag von Boston sieht Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen Gefahrenpotenziale in Deutschland durch Terroristen aus dem Kaukasus. Es geht um radikalisierte Einzeltäter und die Schwierigkeit, sie zu erkennen. Der in Boston getötete Bombenattentäter Tamerlan Tsarnaev war 2012 unerkannt von einem Besuch im Kaukasus in die USA heimgekehrt. Maaßen lässt deshalb in Deutschland etwa 200 Anhänger des "Kaukasischen Emirats" beobachten.

BRDDR_geschaedigter
28.04.2013, 20:03
Wenn, dann sind es bestimmte Gruppen von Menschen, die "ein riesen Problem" darstellen.

Wieviel Euro bekommst du vom Staat pro Beitrag?

Arnold
28.04.2013, 20:03
Es gibt nur einen Islam und der steht im Koran, das ist zeitlich unabhängig.


Nein, Auslegungssache.

Lehel
28.04.2013, 20:04
Du!
Oder die hier?
http://www.sueddeutsche.de/politik/internetvideo-islamist-aus-kassel-ruft-zum-dschihad-in-syrien-auf-1.1622278

BRDDR_geschaedigter
28.04.2013, 20:05
Nein, Auslegungssache.

Falsch, du dreckiger Kuffar. Das Wort Allahs ist unabänderlich und absolut und gilt für alle Zeit.

Sterntaler
28.04.2013, 20:05
Oder die hier?
http://www.sueddeutsche.de/politik/internetvideo-islamist-aus-kassel-ruft-zum-dschihad-in-syrien-auf-1.1622278

das ist seiner von tausenden eingeschleuster Freund. :cool: , angeblich der Typ eines "Zukunftsdeutschen" , das der sich mal nicht irrt und sich dabei die Visage und Finger verbrennt.

Arnold
28.04.2013, 20:07
(...)
Ich habe es nicht nötig und habe auch nicht die geringste Absicht, die verschiedenen Unterarten des Mohammedanismus voneinander zu unterscheiden;


Das stimmt, niemand kann dich nötigen, schlauer zu werden. Du darfst dich verweigern.



schließlich wollen unsere mohammedanischen Freunde was von uns


Nein, von dir nicht. Was denn auch?



und sollen sich daher auch gefälligst auf uns einstellen!


Warum? Menschen, die miteinander leben wollen, müssen aufeinander Rücksicht nehmen. Du nimmst keine Rücksicht, sondern siehst nur deinen Vorteil und verlangst Unterwürfigkeit. Wer wollte sich denn da auf dich "einstellen"? Dummköpfe - allerhöchstens!

Arnold
28.04.2013, 20:13
doppelt

Sterntaler
28.04.2013, 20:19
Das stimmt, niemand kann dich nötigen, schlauer zu werden. Du darfst dich verweigern.







Nein, von dir nicht. Was denn auch?





Warum? Menschen, die miteinander leben wollen, müssen aufeinander Rücksicht nehmen. Du nimmst keine Rücksicht, sondern siehst nur deinen Vorteil und verlangst Unterwürfigkeit. Wer wollte sich denn da auf dich "einstellen"? Dummköpfe - allerhöchstens!

...auch wenn du deinen Müll 2 mal rein stellst wird er nicht wahrer.

Tacitus
28.04.2013, 20:19
Wenn, dann sind es bestimmte Gruppen von Menschen, die "ein riesen Problem" darstellen.

nein, der Islam ist das Problem, also das was im Koran steht und nicht verändert oder interpretiert werden kann/darf.
Und wenn jetzt irgendwelche Leuchten meinen, es könne sich doch ein "europäischer Islam" entwickeln, dann kann ich darüber nur lachen.
Die Grundlagen des Islam werden doch wohl immer noch in Saudi-Arabien, dem Iran und vergleichbaren Ländern gelegt, oder etwa nicht? Und schaut euch diese Länder einfach an.

Lehel
28.04.2013, 20:23
das ist seiner von tausenden eingeschleuster Freund. :cool: , angeblich der Typ eines "Zukunftsdeutschen" , das der sich mal nicht irrt und sich dabei die Visage und Finger verbrennt.
Hier ist ein Fernsehbeitrag dazu. Wenigstens ist der gute versichert und kann nach Deutschland wieder als Fachkraft zurückkehren.

http://www.youtube.com/watch?v=c2anN5RGa6c

Arnold
28.04.2013, 20:24
Ich weiss nicht wo du lebst und wie alt du bist. Dumm und naiv bist du trotzdem. Alle deutschen Grosstädte sind ( sofern nix dazwischen kommt wie Bürgerkrieg ) in 25 Jahren islamisiert, das kann man in Kindergärten zahlenmäsig erkennen was heranwächst.


Daran hatte ich spontan auch gedacht, als ich deine üblichen Beiträge las: Kindergarten. :D

Heifüsch
28.04.2013, 20:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115684392/Terrorgefahr-in-Deutschland-ist-unveraendert-hoch.html

Laut VS sind es derzeit wohl (mit steigender Tendenz) 37.500 fundamentalistische Islamisten, die in Deutschland leben und die sich unter Umständen für den bewaffneten Dschihad gewinnen liessen. Diese latenten Terroristen sind allerdings auf das ständig wachsende Netzwerk moslemischer "Communities" mit ihren "Kulturvereinen", Moscheen und Koranschulen angewiesen. "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten." Das rezitierte nicht irgendein untergetauchter Taliban sondern der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan höchstpersönlich. Man muß also nicht erst auf die Salafisten verweisen, denn gerade die Millionen Unauffälligen sind es, die den nötigen Unterbau für die Extremisten bilden. Das türkische Religionsministerium baut hier eine Moschee nach der andern und besetzt sie mit ihren religiösen Einpeitschern. Und das alles unter dem wohlwollenden Beifall unserer EKD, der Regierung und der Opposition.
Solange diese wachsende Parallelwelt auch noch staatlich gefördert wird, wird also gleichzeitig der künftige Terror gefördert. Und der wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Arnold
28.04.2013, 20:31
Hat der Nationalsozialismus denn auch gleich mit millionenfachem Mord die Macht übernommen?
Hirn einschalten und NACHDENKEN hilft manchmal ungemein, um nicht hinterher klagen zu müssen: Das hab ich nicht gewußt!
Möchtegerns passiert sowas aber nicht, weil die aus der Geschichte eh nichts ableiten können oder wollen.
Weiterträumen!


Nicht die Zahl ist entscheidend. Die Nazis haben sowohl schon vor ihrer Machtübernahme als auch sofort danach Menschen verfolgt, gefoltert und ermordet. "Hirn einschalten und NACHDENKEN hilft manchmal ungemein" - ja, manche sind auf der richtigen Spur, und käme bei ihnen auch noch die Bereischaft des Lernens hinzu, könnte aus ihnen brauchbare Mitmenschen werden. Aber leider bleibt es meist bei einem: "Das hab ich nicht gewußt!" Schade!

Arnold
28.04.2013, 20:40
Aber das tue ich doch, werter Bernhard.
Gerade sie, der sie hier doch täglich mitlesen, sollten live erleben, dass ich fleißig der Minderheitenhetze, dem Rassismus und dem offenen Antisemitismus in diesem Forum widerspreche, bzw. "widerschreibe".
Gewiss, es ist nur ein kleiner Beitrag dazu, dass sich die damalige Katastrophe nicht wiederholt. Manche würden sagen:
"Ein lächerlich unbedeutend kleiner Beitrag".
Aber, man tut, was man kann.

Sie dürfen mir an dieser Stelle gerne ihre Anerkennung hierfür aussprechen, falls ihnen danach ist.


Ich jedenfalls bin sehr angetan von einem solchen Bemühen und erkenne es an. :)

Es mag in dieser großen weiten Welt "nur ein kleiner Beitrag" sein, hier jedenfalls ist es - trotz zahlreicher anderslautender Bekundungen - ein bedeutender, weil das geistige und sittlich-moralische Niveau beträchtlich hebender Beitrag, sich gegen Minderheitenhetze, Rassismus, offenen Antisemitismus und himmelschreidende Dummheit einzusetzen und sich damit selbst häufiger Diskriminierung auszusetzen!

BRDDR_geschaedigter
28.04.2013, 20:42
Die Mehrheit der NSDAPler waren anständige und rechtschaffene Leute die friedlich waren.

Die Mehrheit ist immer friedlich, es reicht eine kleine radikale Minderheit.

Tacitus
28.04.2013, 20:45
Aber das tue ich doch, werter Bernhard.
Gerade sie, der sie hier doch täglich mitlesen, sollten live erleben, dass ich fleißig der Minderheitenhetze, dem Rassismus und dem offenen Antisemitismus in diesem Forum widerspreche, bzw. "widerschreibe".
Gewiss, es ist nur ein kleiner Beitrag dazu, dass sich die damalige Katastrophe nicht wiederholt. Manche würden sagen:
"Ein lächerlich unbedeutend kleiner Beitrag".
Aber, man tut, was man kann.

Sie dürfen mir an dieser Stelle gerne ihre Anerkennung hierfür aussprechen, falls ihnen danach ist.

Wenn das ständig unmittelbar bevorstehende 4. Reich verhindert wird, dann verdanken wir das nicht zuletzt Berufslinken wie euch, und anderen Hartzern. Dafür Danke:

Wehret den Anfängen !!

latrop
28.04.2013, 20:45
da scheinst du von dir auszugehen.

Richtig, weil der schon verdummt ist (Arnold).
Das sieht man an seinen Beiträgen.

Arnold
28.04.2013, 20:45
.....wird er Dir dein Kontra ziemlich zügig irgendwo hinhauen oder wahlweise treten, wo es richtig wehtut.


Seltsam, dass immer nur ihr solche Erfahrungen macht. Nun, das wird schon seinen Grund haben!

Geronimo
28.04.2013, 20:47
Richtig, weil der schon verdummt ist (Arnold).
Das sieht man an seinen Beiträgen.

Der ist nicht dumm. Der ist ein eiskalter Schwerstkrimineller. Und so gehört er auch behandelt.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 20:50
Daran hatte ich spontan auch gedacht, als ich deine üblichen Beiträge las: Kindergarten. :D



Auch Kleinkinder sind Menschen ( viele Moslems ) und sie werden uns die Knute des Islam zeigen und uns mit ihrer Intelligenz beglücken.

Dass Strangelove zu dumm ist, zu wissen, dass die Türkei massiv von Christen gesäubert wurde grenzt an die Naivität 12 Jähriger.

latrop
28.04.2013, 20:56
Der ist nicht dumm. Der ist ein eiskalter Schwerstkrimineller. Und so gehört er auch behandelt.

Der betreibt doch Hetze gegen die Deutschen. Das ist strafbar.

Geronimo
28.04.2013, 20:57
Der betreibt doch Hetze gegen die Deutschen. Das ist strafbar.

Leider nicht mehr. Das wird wohl die Feme übernehmen müssen.

Tacitus
28.04.2013, 21:06
Leider nicht mehr. Das wird wohl die Feme übernehmen müssen.

Unterstützung des Islamismus ist allerdings strafbar, und das tun viele Linke.
Sie unterstützen alles, was gegen die Deutschen ist.

herberger
28.04.2013, 21:12
Im Westen sind es deswegen weniger weil da auch Plastik Deutsche befragt wurden.

opppa
28.04.2013, 21:57
Das stimmt, niemand kann dich nötigen, schlauer zu werden. Du darfst dich verweigern.





Nein, von dir nicht. Was denn auch?





Warum? Menschen, die miteinander leben wollen, müssen aufeinander Rücksicht nehmen. Du nimmst keine Rücksicht, sondern siehst nur deinen Vorteil und verlangst Unterwürfigkeit. Wer wollte sich denn da auf dich "einstellen"? Dummköpfe - allerhöchstens!

Richtig!

Deine mohammedanischen Freunde messern ganz respekt- und rücksichtsvoll!

(Sonst noch Fragen?)

:D

Sterntaler
29.04.2013, 05:17
Richtig!

Deine mohammedanischen Freunde messern ganz respekt- und rücksichtsvoll!

(Sonst noch Fragen?)

:D

besonders sichtbar durch Messerstechereien unt tottret Aktionen und Vergewaltigungen in der BRD.

Helgoland
29.04.2013, 05:35
Aber das tue ich doch, werter Bernhard.
Gerade sie, der sie hier doch täglich mitlesen, sollten live erleben, dass ich fleißig der Minderheitenhetze, dem Rassismus und dem offenen Antisemitismus in diesem Forum widerspreche, bzw. "widerschreibe".
Sie dürfen mir an dieser Stelle gerne ihre Anerkennung hierfür aussprechen, falls ihnen danach ist.


Ich jedenfalls bin sehr angetan von einem solchen Bemühen und erkenne es an. :)

Es mag in dieser großen weiten Welt "nur ein kleiner Beitrag" sein, hier jedenfalls ist es - trotz zahlreicher anderslautender Bekundungen - ein bedeutender, weil das geistige und sittlich-moralische Niveau beträchtlich hebender Beitrag, sich gegen Minderheitenhetze, Rassismus, offenen Antisemitismus und himmelschreidende Dummheit einzusetzen und sich damit selbst häufiger Diskriminierung auszusetzen!

Jetzt fehlt noch @Nathan, dann ist das Trio komplett! Für mich liest sich das Ganze eher wie das gestelzte Geschreibsel unreifer Bengels, die im Wolkenkuckuksheim leben oder aus anderen Gründen völlig merkbefreit sind. Eine offensichtlich ausgedehnte Profilneurose kommt noch dazu.

Helgoland
29.04.2013, 05:46
.....wird er Dir dein Kontra ziemlich zügig irgendwo hinhauen oder wahlweise treten, wo es richtig wehtut.


Seltsam, dass immer nur ihr solche Erfahrungen macht. Nun, das wird schon seinen Grund haben!

Du solltest Dich gelegentlich mit der Tagespresse beschäftigen. Dann stellst Du fest, dass diese Erfahrung eine ganze Reihe von Leuten teilen, die diese im Extremfall nicht überleben. Eigentlich reicht aber schon der Besuch einer Großstadt-Disco, um festzustellen, in welchen Gruppen ein außerordentlich hohes Aggressions-Potential zu finden ist.

SAMURAI
29.04.2013, 07:26
Du!

Generanissimo, nehme er seinen Klappspaten, salutiere er vor sich selbst, und beerdige er sich selbst mit der Arschtrompete.

hubb
29.04.2013, 08:50
Wahrscheinlich ist die Umfrage sogar PC mässig geschönt

Menetekel
29.04.2013, 14:18
Das stimmt, niemand kann dich nötigen, schlauer zu werden. Du darfst dich verweigern.[/FONT[FONT=Book Antiqua]
Warum? Menschen, die miteinander leben wollen, müssen aufeinander Rücksicht nehmen. Du nimmst keine Rücksicht, sondern siehst nur deinen Vorteil und verlangst Unterwürfigkeit. Wer wollte sich denn da auf dich "einstellen"? Dummköpfe - allerhöchstens!

Zu dem von mir rotmarkierten Satz mal was zum NACHDENKEN über diese Worte. Wünsche Dir, um Deine Vorsätze erfüllen zu können, solche Nachbarn, damit Deine edle Seele aufblühen kann. Sicher hast Du noch nicht die Füße auf dem Boden der Realität.

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article115697608/CDU-Politiker-wollen-Armutsfluechtlinge-abschieben.html
Wenn sowas vor, hinter oder neben Dir einzieht, viel Vergnügen!

Denkpoli
29.04.2013, 15:10
Verzeihung, aber ich bin, ihres Erachtens, "dumm und naiv", nur weil ich mich nicht von primitiver Angstmache anstecken lasse und meine Mitmenschen nach dem beurteile, wie sie mir im Alltag entgegenkommen?
Warum zum Teufel sollte ich Moslems als Bedrohung ansehen?
Mir hat keiner von denen was getan.
Mich hat keiner von denen je bedroht.

Beurteilst du alle potentiellen Gefahrenquellen danach, ob du jemals persönlich mit ihnen konfrontiert wurdest?


Es wird deswegen nicht akzeptiert, weil unsere muslimischen Mitmenschen in Europa keine Menschen zu Millionen ermorden.
mfG.

Die Tränen des Dschihad - 270 Millionen Menschen durch Dschihad getötethttp://europenews.dk/de/node/42749