PDA

Vollständige Version anzeigen : Akkreditierung für den NSU-Prozess„taz“, „Welt“ und „FAZ“ prüfen Klage zur Platzvergabe



Houseworker
29.04.2013, 18:10
dpa Überregionale Zeitungen werden auf den Presseplätzen im NSU-Verfahren fehlen. Sie haben keine Reservierung bekommen.
Die Fassungslosigkeit ist den Redaktionen großer deutscher Tageszeitungen anzumerken: Die „taz“, „Welt“ und „FAZ“ haben keine Platzreservierung im NSU-Prozess bekommen. Nun prüfen alle drei Klagen. Die „taz“ erwägt, eine Videoübertragung für Journalisten zu verlangen.

Bei der „taz“ ist man über das Losverfahren „verärgert“. „Es ist absurd, welche Medien zum Zug gekommen sind – ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen -, während überregionale Tageszeitungen keine Reservierung bekommen haben“, sagte Pohl. Unter anderem haben Publikationen wie das Münchner Lokalradio Charivari oder das Portal hallo-muenchen.de Plätze bekommen, während auch „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Zeit“ oder die Agenturen Reuters und AFP keine Plätze erhielten. „Es ist fraglich, ob so die journalistischen Kompetenzen dieses Landes ausgeschöpft werden. Man hätte eine Lösung finden müssen, dass die überregionalen Zeitungen angemessen vertreten sind“, monierte Pohl.

Außer „taz“ prüfen auch „FAZ“ und „Welt“ eine Klage

Die „taz“ habe in den vergangenen Jahren so viel Kraft und Geld in das Thema investiert, „dass wir alles dransetzen, aus eigener Anschauung vom Prozess berichten zu können“, sagte Pohl. „Wir erwägen – eventuell in Zusammenarbeit mit anderen Medien – eine Klage, um eine Videoübertragung für Journalisten in einen anderen Raum zu erreichen. Was wir aber unbedingt vermeiden wollen, ist, dass der Prozess dadurch noch einmal verschoben wird. Ob, wann und mit wem wir klagen, kann ich derzeit nicht sagen. Wir prüfen mit Hochdruck.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/platzvergabe-im-nsu-prozess-taz-prueft-klage-auf-videouebertragung_aid_975445.html

Bei der Verlosung der 50 Presseplätze für den NSU-Prozess sind mehrere überregionale Zeitungen leer ausgegangen. Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» hatte ebenso wenig Glück wie die «Zeit», die «taz» oder die «Welt».

Dagegen sind türkische und griechische Medien diesmal dabei, wie das Münchner Oberlandesgericht (OLG) im Anschluss an die Verlosung am Montag mitteilte. Mehrere Medienhäuser kündigten sofort an, juristische Schritte zu prüfen. Journalistenverbände übten scharfe Kritik. OLG-Präsiden Karl Huber bezeichnete das Verfahren dagegen als gerecht und angemessen - und beklagte die «Angriffe» auf das Gericht in den vergangenen Wochen.
Man hätte halt den Türken nicht nachgeben sollen! :fuck:

Nun steh ich da, ich armer Tor
und bin so klug, als wie zuvor!

Rumburak
29.04.2013, 18:15
Die Sache ist schon ein albernes Schauspiel, bevor sie richtig beginnt.:D

BlackForrester
29.04.2013, 18:24
Ich lache mich immer noch scheckig...ist nun einmal bei einem "Losverfahren" so...man wirft viele Zettel in die Box und wenn man Pech hat, dann wird man nicht gezogen.

Nun sind also, vorerst, ein paar namhafte deutsche Tageszeitungen aussen vor...dafür aber für investigativen Journalismus so bekannte Bläter wie Bild der Frau (so hört man) ´drin...tja...dumm gelaufen, wenn die eigene Presselandschaft per Klage erzwingt, dass die Sitzvergabe nicht nach Eingang der Sitzreservierung erfolgt (wie es allgemein gehalten wird), sondern die Plätze nun verlost werden.

Tja...vielleicht hätte man in München eine "Losgebühr" verlangen sollen...dann hätten sich wohl nur Medien beworben, welche auch ein echtes Interesse haben...denn man profitiert ja über die Auflage auch von der Teilnahme an den Prozess.

AdRem
29.04.2013, 18:26
Eine Posse aus dem Bilderbuch von und für kleine Kinder.

Bulldog
29.04.2013, 18:29
Ich lache mich immer noch scheckig...ist nun einmal bei einem "Losverfahren" so...man wirft viele Zettel in die Box und wenn man Pech hat, dann wird man nicht gezogen.

Nun sind also, vorerst, ein paar namhafte deutsche Tageszeitungen aussen vor...dafür aber für investigativen Journalismus so bekannte Bläter wie Bild der Frau (so hört man) ´drin...tja...dumm gelaufen, wenn die eigene Presselandschaft per Klage erzwingt, dass die Sitzvergabe nicht nach Eingang der Sitzreservierung erfolgt (wie es allgemein gehalten wird), sondern die Plätze nun verlost werden.

Tja...vielleicht hätte man in München eine "Losgebühr" verlangen sollen...dann hätten sich wohl nur Medien beworben, welche auch ein echtes Interesse haben...denn man profitiert ja über die Auflage auch von der Teilnahme an den Prozess.

Nur die 4 penetranten türkischen Medienvertreter waren fest gesetzt.

Demnächst werden die Türken sowieso nach türkischen Richtern oder gleich nach der Scharia verlangen.

Türken haben in unserem Land gar nichts zu fordern, außer ein One way ticket für die Heimreise.

Klopperhorst
29.04.2013, 18:33
Auch die ZEIT ist nicht dabei.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/nsu-prozess-losverfahren

Da kullern einem die Tränen. Dürfen die Schmierfinken nicht direkt vom
großen NSU-Nazi-Tanz berichten.

---

Houseworker
29.04.2013, 18:37
Und alle deutschen Medien, welche das Außenvorlassen der türkischen Presse so heftig beklagten, schauen jetzt in den Mond!
Selber schuld!
Recht so! :haha::haha::haha:

Die Welt zetert:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115718517/Die-peinliche-Lotto-Show-der-Muenchner-Justiz.html

Rumburak
29.04.2013, 18:44
Warum hat eigentlich die "Deutsche Stimme" nicht an der Verlosung teilgenommen. Das hätte lustig werden können.:D

schastar
29.04.2013, 18:46
...Die „taz“ habe in den vergangenen Jahren so viel Kraft und Geld in das Thema investiert, ...

sie haben die Killer finanziert?

BlackForrester
29.04.2013, 18:48
Nur die 4 penetranten türkischen Medienvertreter waren fest gesetzt.

Demnächst werden die Türken sowieso nach türkischen Richtern oder gleich nach der Scharia verlangen.

Türken haben in unserem Land gar nichts zu fordern, außer ein One way ticket für die Heimreise.



Man kann sich nun über die "Quote" streiten oder auch nicht...ich persönlich halte den ganzen Prozeß für ein Possenspiel.

Die Zschäpe (ob nun schuldig oder nicht) bekommt nie und nimmer ein faires Verfahren und noch viel weniger ein faires Urteil...dazu hätte man die Presse aussperren und den Prozeßbeteiligten ein Redeverbot gegenüber der Presse auferlegen müssen.

Das ist für mich der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte...man hat in diesem Lande so lange als unschuldig zu gelten bis zu Schuld bewiesen wird, dies war einmal der Grundsatz, welcher vor allem und ausschließlich von den Medien mehr und mehr ad absurdum geführt wird. Für die türkischen (aber nicht nur) Medien ist die Zschäpe doch so schuldig. dass es schuldiger nimmer geht...es geht nur noch von deren Seite um ein möglichst hartes Urteil.

Was ich von einer Presse erwarte ist eine objektive Berichterstattung und die ist - zu dieser Behauptung stehe ich - durch die erzwungene Zulassung türkischer Medien de facto ausgeschaltet (denn welche deutsche Medium wird sich aufschwingen gegen die türkische Presse zu argumentieren...man wird dann ja sofort in die rechte Ecke gestellt).

BRDDR_geschaedigter
29.04.2013, 18:48
So ist das halt beim sturen Verlosen.

Sag mal die haben wohl Angst, dass sie ihr Informationsmonopol verlieren. Das sind auch keine Qualitätsjournalisten.

Edmund
29.04.2013, 18:51
Die schlechten Verlierer aus der Dutschke-Straße

"Nun beginnt das große Wehklagen in Deutschlands Redaktionsstuben. Allen voran die taz jammert, im neuangesetzten Akkreditierungsverfahren für den NSU-Prozeß leer ausgegangen zu sein."
....
"Dabei war es gerade die linke Tageszeitung, die die Suada angestimmt hatte, wie kalt und unmenschlich es doch vom Münchner Oberlandesgericht gewesen sei, daß es für türkische Medien keine Sonderreglung getroffen hatte."
...
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54754cd9d9a.0.html

Shahirrim
29.04.2013, 18:52
Ich finde das inzwischen einfach nur noch lustig!

Cudi
29.04.2013, 18:57
:D:haha: Wie wurde die Klage der türkischen Medien hierzuforum kritisiert und durch den Kakao gezogen. Bin mal gespannt, wie man die Gegenklage hierzuforum als fortschrittliche christlich/deutsche Reaktion rechtfertigen möchte. :haha:

Bulldog
29.04.2013, 18:59
Man kann sich nun über die "Quote" streiten oder auch nicht...ich persönlich halte den ganzen Prozeß für ein Possenspiel.

Die Zschäpe (ob nun schuldig oder nicht) bekommt nie und nimmer ein faires Verfahren und noch viel weniger ein faires Urteil...dazu hätte man die Presse aussperren und den Prozeßbeteiligten ein Redeverbot gegenüber der Presse auferlegen müssen.

Das ist für mich der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte...man hat in diesem Lande so lange als unschuldig zu gelten bis zu Schuld bewiesen wird, dies war einmal der Grundsatz, welcher vor allem und ausschließlich von den Medien mehr und mehr ad absurdum geführt wird. Für die türkischen (aber nicht nur) Medien ist die Zschäpe doch so schuldig. dass es schuldiger nimmer geht...es geht nur noch von deren Seite um ein möglichst hartes Urteil.

Was ich von einer Presse erwarte ist eine objektive Berichterstattung und die ist - zu dieser Behauptung stehe ich - durch die erzwungene Zulassung türkischer Medien de facto ausgeschaltet (denn welche deutsche Medium wird sich aufschwingen gegen die türkische Presse zu argumentieren...man wird dann ja sofort in die rechte Ecke gestellt).

Der NSU-Prozess ist nichts anderes als ein politischer Prozess.

Die Türken werden im Verlauf des Prozesses massiv Einfluss auf den Prozess nehmen, da bin ich mir absolut sicher.

Die Türken sind nun mal ein widerwertiges Pack.

Menschenrechte zählen für die einen Dreck.

Brathering
29.04.2013, 19:02
:D:haha: Wie wurde die Klage der türkischen Medien hierzuforum kritisiert und durch den Kakao gezogen. Bin mal gespannt, wie man die Gegenklage hierzuforum als fortschrittliche christlich/deutsche Reaktion rechtfertigen möchte. :haha:

Also ich würde die Redaktionen der besagten Zeitungen ebenfalls in die Türkei abschieben.

willy
29.04.2013, 19:10
:D:haha: Wie wurde die Klage der türkischen Medien hierzuforum kritisiert und durch den Kakao gezogen. Bin mal gespannt, wie man die Gegenklage hierzuforum als fortschrittliche christlich/deutsche Reaktion rechtfertigen möchte. :haha:

Das Prozedere ist nach wie vor ein Unding, weil alles andere als rechtsstaatlich und souverän aus Sicht der Justiz. Es trifft dennoch die Richtigen und lädt deshalb nicht unbegründet zur Erheiterung ein.

Entfernungsmesser
29.04.2013, 19:10
Die schlechten Verlierer aus der Dutschke-Straße

"Nun beginnt das große Wehklagen in Deutschlands Redaktionsstuben. Allen voran die taz jammert, im neuangesetzten Akkreditierungsverfahren für den NSU-Prozeß leer ausgegangen zu sein."
....
"Dabei war es gerade die linke Tageszeitung, die die Suada angestimmt hatte, wie kalt und unmenschlich es doch vom Münchner Oberlandesgericht gewesen sei, daß es für türkische Medien keine Sonderreglung getroffen hatte."
...
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54754cd9d9a.0.html

:haha: :haha:

Ich schmeiß mich weg. Die Brigitte und ein regionales Käsblatt sind dabei, und die Gutmenschen-Bravo (Taz) darf sich die Nase an der Eingangstüre des Gerichtes platt drücken.

Herrlich!!!

Shahirrim
29.04.2013, 19:11
Die taz hatte Platz 1 in der Anmeldung und jetzt ist sie raus. :haha:

Hatte die sich auch vorher für die Türken eingesetzt?

Entfernungsmesser
29.04.2013, 19:12
:D:haha: Wie wurde die Klage der türkischen Medien hierzuforum kritisiert und durch den Kakao gezogen. Bin mal gespannt, wie man die Gegenklage hierzuforum als fortschrittliche christlich/deutsche Reaktion rechtfertigen möchte. :haha:

Durch ihr Verhalten haben die türkischen Zeitungen (gibts die auch täglich als Hörzeitung??) dem deutschen Volk gezeigt, wohin die Reise geht. Sympathien erwirbt man sich damnit keine!

Entfernungsmesser
29.04.2013, 19:13
Die taz hatte Platz 1 in der Anmeldung und jetzt ist sie raus. :haha:

Hatte die sich auch vorher für die Türken eingesetzt?

Aber natürlich!

Herrlich!! Ich lach mich schlapp!

Shahirrim
29.04.2013, 19:14
Aber natürlich!

Herrlich!! Ich lach mich schlapp!

Dann ist es nur richtig, dass man sie jetzt rausgeworfen hat. Sie wollten das ja eigentlich auch! :D

Cinnamon
29.04.2013, 19:15
Also das geht mal gar nicht! Man kann doch nicht die wichtigsten Schmierfinken von DEM Schauprozess des Jahrzehnts ausschließen.....

Rumburak
29.04.2013, 19:16
:D:haha: Wie wurde die Klage der türkischen Medien hierzuforum kritisiert und durch den Kakao gezogen. Bin mal gespannt, wie man die Gegenklage hierzuforum als fortschrittliche christlich/deutsche Reaktion rechtfertigen möchte. :haha:

Man, bist du ein Knaller. Weil ja hierzuforum auch so viel Wert auf die "seriöse" Berichterstattung deutscher Medien gesetzt wird. Spiegel, Taz und Co. werden hier ja täglich verteidigt.:D

Cudi
29.04.2013, 19:18
Das Prozedere ist nach wie vor ein Unding, weil alles andere als rechtsstaatlich und souverän aus Sicht der Justiz. Es trifft dennoch die Richtigen und lädt deshalb nicht unbegründet zur Erheiterung ein. Das Erste oder Zweite Prozedere ? Mir hängt das Ganze auch zum Halse raus. jedoch war zauberhaft anzusehen, welchen Schaum vor den Mündern der NPD Wähler hierzuforum war, als die türkischen Medien ihre juristischen Möglichkeiten wahrnahmen..:D Und jetzt ? ;)

Entfernungsmesser
29.04.2013, 19:20
Dann ist es nur richtig, dass man sie jetzt rausgeworfen hat. Sie wollten das ja eigentlich auch! :D

Na ja....Momeeent...die dachten, sie, als die wichtigsten Zeitungen westlich des Urals, ach was, des Universums, sind automatisch dabei. Dann kommen noch alle türkischen Zeitungen dazu, der Rest kann vor der Türe warten, was ihnen die Hoheprister der Bersichterstattung zu mitteilen haben.

Saudumm gelaufen!!

Aber: Herrlich!!!!

Der Altdeutsche
29.04.2013, 19:22
Das Erste oder Zweite Prozedere ? Mir hängt das Ganze auch zum Halse raus. jedoch war zauberhaft anzusehen, welchen Schaum vor den Mündern der NPD Wähler hierzuforum war, als die türkischen Medien ihre juristischen Möglichkeiten wahrnahmen..:D Und jetzt ? ;)

Was willst du eigentlich? Wir brauchen euch hier nicht. Warum musst du dann andauernd deine volksverhetzenden Kommentare loslassen?

Cudi
29.04.2013, 19:25
Durch ihr Verhalten haben die türkischen Zeitungen (gibts die auch täglich als Hörzeitung??) dem deutschen Volk gezeigt, wohin die Reise geht. Sympathien erwirbt man sich damnit keine! Wenn aber die deutschen Medien sich genauso verhalten, wie die Türkischen, wenn sie sich benachteiligt fühlen? Erklär mal bitte den Unterschied...:auro: Welche Schizophrenie ist da am Werk?

elas
29.04.2013, 19:25
dpa Überregionale Zeitungen werden auf den Presseplätzen im NSU-Verfahren fehlen. Sie haben keine Reservierung bekommen.
Die Fassungslosigkeit ist den Redaktionen großer deutscher Tageszeitungen anzumerken: Die „taz“, „Welt“ und „FAZ“ haben keine Platzreservierung im NSU-Prozess bekommen. Nun prüfen alle drei Klagen. Die „taz“ erwägt, eine Videoübertragung für Journalisten zu verlangen.

Bei der „taz“ ist man über das Losverfahren „verärgert“. „Es ist absurd, welche Medien zum Zug gekommen sind – ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen -, während überregionale Tageszeitungen keine Reservierung bekommen haben“, sagte Pohl. Unter anderem haben Publikationen wie das Münchner Lokalradio Charivari oder das Portal hallo-muenchen.de Plätze bekommen, während auch „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Zeit“ oder die Agenturen Reuters und AFP keine Plätze erhielten. „Es ist fraglich, ob so die journalistischen Kompetenzen dieses Landes ausgeschöpft werden. Man hätte eine Lösung finden müssen, dass die überregionalen Zeitungen angemessen vertreten sind“, monierte Pohl.

Außer „taz“ prüfen auch „FAZ“ und „Welt“ eine Klage

Die „taz“ habe in den vergangenen Jahren so viel Kraft und Geld in das Thema investiert, „dass wir alles dransetzen, aus eigener Anschauung vom Prozess berichten zu können“, sagte Pohl. „Wir erwägen – eventuell in Zusammenarbeit mit anderen Medien – eine Klage, um eine Videoübertragung für Journalisten in einen anderen Raum zu erreichen. Was wir aber unbedingt vermeiden wollen, ist, dass der Prozess dadurch noch einmal verschoben wird. Ob, wann und mit wem wir klagen, kann ich derzeit nicht sagen. Wir prüfen mit Hochdruck.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/platzvergabe-im-nsu-prozess-taz-prueft-klage-auf-videouebertragung_aid_975445.html

Bei der Verlosung der 50 Presseplätze für den NSU-Prozess sind mehrere überregionale Zeitungen leer ausgegangen. Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» hatte ebenso wenig Glück wie die «Zeit», die «taz» oder die «Welt».

Dagegen sind türkische und griechische Medien diesmal dabei, wie das Münchner Oberlandesgericht (OLG) im Anschluss an die Verlosung am Montag mitteilte. Mehrere Medienhäuser kündigten sofort an, juristische Schritte zu prüfen. Journalistenverbände übten scharfe Kritik. OLG-Präsiden Karl Huber bezeichnete das Verfahren dagegen als gerecht und angemessen - und beklagte die «Angriffe» auf das Gericht in den vergangenen Wochen.
Man hätte halt den Türken nicht nachgeben sollen! :fuck:

Nun steh ich da, ich armer Tor
und bin so klug, als wie zuvor!



Vielleicht sollte man den Richterspruch auch nach dem Losverfahren sprechen:haha:

Houseworker
29.04.2013, 19:27
Bliebe jetzt nur noch als letzte Möglichkeit die Platzvergabe nach Art des Spieles "Reise nach Jerusalem!" :haha::haha::haha:

Rumburak
29.04.2013, 19:31
Wenn aber die deutschen Medien sich genauso verhalten, wie die Türkischen, wenn sie sich benachteiligt fühlen? Erklär mal bitte den Unterschied...:auro: Welche Schizophrenie ist da am Werk?

Größenwahn? Noch ist hier Deutschland und nicht die Türkei. Ihr habt hier gar nichts zu melden.

Cudi
29.04.2013, 19:31
Man, bist du ein Knaller. Weil ja hierzuforum auch so viel Wert auf die "seriöse" Berichterstattung deutscher Medien gesetzt wird. Spiegel, Taz und Co. werden hier ja täglich verteidigt.:D Ja, Pipi- News ist seriöser :D

meckerle
29.04.2013, 19:32
Das Erste oder Zweite Prozedere ? Mir hängt das Ganze auch zum Halse raus. jedoch war zauberhaft anzusehen, welchen Schaum vor den Mündern der NPD Wähler hierzuforum war, als die türkischen Medien ihre juristischen Möglichkeiten wahrnahmen..:D Und jetzt ? ;)
Die Lose waren doch gezinkt, anders wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. ;)

Rumburak
29.04.2013, 19:34
Ja, Pipi- News ist seriöser :D

Schon wieder in die Scheiße gesetzt, da ich diesen Schrott noch nie gelesen hab. Du mußt schon besser werden.

Cudi
29.04.2013, 19:35
Größenwahn? Noch ist hier Deutschland und nicht die Türkei. Ihr habt hier gar nichts zu melden. Du irrst! Solange deine Partei bei max. 0,9 % rumkrebst habt "Ihr" nichts zu melden. Du siehst doch, dass die Türken Logenplätze bekommen haben. Oder wie siehst Du das Rumburak ?

Entfernungsmesser
29.04.2013, 19:37
Wenn aber die deutschen Medien sich genauso verhalten, wie die Türkischen, wenn sie sich benachteiligt fühlen? Erklär mal bitte den Unterschied...:auro: Welche Schizophrenie ist da am Werk?

Du musst nur das Kleingedruckte über dem Schriftzug derr Hyrriet lesen und auf Deutschland übertragen!

Vaschdehhstde??

Rumburak
29.04.2013, 19:38
Du irrst! Solange deine Partei bei max. 0,9 % rumkrebst habt "Ihr" nichts zu melden. Du siehst doch, dass die Türken Logenplätze bekommen haben. Oder wie siehst Du das Rumburak ?

Zusammenhang, zwischen der NPD und euch frechen Kläffern und den kriechenden BRD-Politikern?
Ich sehe keinen und denke bloß nicht, daß mich euer ständiges Geheule nach Anerkennung interessiert.
Ein Großteil der Bevölkerung findet euch so lästig wie ein Furunkel am Sack.

houston
29.04.2013, 19:38
Welt“ und „FAZ“ prüfen Klage zur Platzvergabe
Hat die angeklagte den gar keine rechte !!!!!!!
Sie gilt bis zum Urteil als Unschuldig ----- Sie ist ein deutscher Bundesbürger "noch unschuldig"im Knast und alle klagen ständig und verzögern den Prozessbeginn
Und unsere Medien klagen immer "ach die armen Türken "

Cudi
29.04.2013, 19:40
Die Lose waren doch gezinkt, anders wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. ;) Das Bundesverfassungsgericht hat das OLG München angewiesen für die türkischen Medien "genügend" Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Die waren schon von vornhinein RESERVIERT.:D

Houseworker
29.04.2013, 19:40
Du irrst! Solange deine Partei bei max. 0,9 % rumkrebst habt "Ihr" nichts zu melden. Du siehst doch, dass die Türken Logenplätze bekommen haben. Oder wie siehst Du das Rumburak ?

Du Halalfresser, halt jetzt mal deinen Suppenschlitz! Deine Spams sind hier nicht erwünscht!!! :isgut:

melamarcia75
29.04.2013, 19:42
Du irrst! Solange deine Partei bei max. 0,9 % rumkrebst habt "Ihr" nichts zu melden. Du siehst doch, dass die Türken Logenplätze bekommen haben. Oder wie siehst Du das Rumburak ?

Nicht nur dass sie gar keinen Rueckhalt in der Bevoelkerung hat, wie die Wahlergebnisse verdeutlichen.

Diese mickrige Truppe ist auch noch durch und durch vom VS unterwandert.

Ich frage mich eigentlich was sich NPDler noch erhoffen.

Stättler
29.04.2013, 19:44
Ich frage mich eigentlich was sich NPDler noch erhoffen.

Die warten einfach auf die Verbotsklage ....um sich nochmals schlapp zu lachen .......

Cudi
29.04.2013, 19:45
[QUOTE=Rumburak;6247525] da ich diesen Schrott noch nie gelesen hab.:gp:Wirklich Schrott diese Pipi News..:auro: Die meisten deiner Kamerrrraden hier, zitieren jedoch sehr häufig daraus.;)

meckerle
29.04.2013, 19:47
Das Bundesverfassungsgericht hat das OLG München angewiesen für die türkischen Medien "genügend" Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Die waren schon von vornhinein RESERVIERT.:D

Sag ich doch, gezinkte Lose!

Nicht Sicher
29.04.2013, 19:48
Schon bezeichnend, wie sich Türken über eine Teilnahme an einem Schauprozess freuen.

Cudi
29.04.2013, 19:48
Du Halalfresser, halt jetzt mal deinen Suppenschlitz! Deine Spams sind hier nicht erwünscht!!! :isgut: Warum deine "Zensur"? Ich nenne hier nur Fakten du Schweinefresser.:D

Cerridwenn
29.04.2013, 19:48
dpa Überregionale Zeitungen werden auf den Presseplätzen im NSU-Verfahren fehlen. Sie haben keine Reservierung bekommen.
Die Fassungslosigkeit ist den Redaktionen großer deutscher Tageszeitungen anzumerken: Die „taz“, „Welt“ und „FAZ“ haben keine Platzreservierung im NSU-Prozess bekommen. Nun prüfen alle drei Klagen. Die „taz“ erwägt, eine Videoübertragung für Journalisten zu verlangen.

Bei der „taz“ ist man über das Losverfahren „verärgert“. „Es ist absurd, welche Medien zum Zug gekommen sind – ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen -, während überregionale Tageszeitungen keine Reservierung bekommen haben“, sagte Pohl. Unter anderem haben Publikationen wie das Münchner Lokalradio Charivari oder das Portal hallo-muenchen.de Plätze bekommen, während auch „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Zeit“ oder die Agenturen Reuters und AFP keine Plätze erhielten. „Es ist fraglich, ob so die journalistischen Kompetenzen dieses Landes ausgeschöpft werden. Man hätte eine Lösung finden müssen, dass die überregionalen Zeitungen angemessen vertreten sind“, monierte Pohl.

Außer „taz“ prüfen auch „FAZ“ und „Welt“ eine Klage

Die „taz“ habe in den vergangenen Jahren so viel Kraft und Geld in das Thema investiert, „dass wir alles dransetzen, aus eigener Anschauung vom Prozess berichten zu können“, sagte Pohl. „Wir erwägen – eventuell in Zusammenarbeit mit anderen Medien – eine Klage, um eine Videoübertragung für Journalisten in einen anderen Raum zu erreichen. Was wir aber unbedingt vermeiden wollen, ist, dass der Prozess dadurch noch einmal verschoben wird. Ob, wann und mit wem wir klagen, kann ich derzeit nicht sagen. Wir prüfen mit Hochdruck.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/platzvergabe-im-nsu-prozess-taz-prueft-klage-auf-videouebertragung_aid_975445.html

Bei der Verlosung der 50 Presseplätze für den NSU-Prozess sind mehrere überregionale Zeitungen leer ausgegangen. Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» hatte ebenso wenig Glück wie die «Zeit», die «taz» oder die «Welt».

Dagegen sind türkische und griechische Medien diesmal dabei, wie das Münchner Oberlandesgericht (OLG) im Anschluss an die Verlosung am Montag mitteilte. Mehrere Medienhäuser kündigten sofort an, juristische Schritte zu prüfen. Journalistenverbände übten scharfe Kritik. OLG-Präsiden Karl Huber bezeichnete das Verfahren dagegen als gerecht und angemessen - und beklagte die «Angriffe» auf das Gericht in den vergangenen Wochen.
Man hätte halt den Türken nicht nachgeben sollen! :fuck:

Nun steh ich da, ich armer Tor
und bin so klug, als wie zuvor!

Als nächste Maßnahme schlage ich vor sich um die Plätze zu prügeln. Das wäre doch dem ganzen Irrsinn angemessen.

Shahirrim
29.04.2013, 19:48
[QUOTE=Rumburak;6247525] da ich diesen Schrott noch nie gelesen hab.:gp:Wirklich Schrott diese Pipi News..:auro: Die meisten deiner Kamerrrraden hier, zitieren jedoch sehr häufig daraus.;)

Unsinn. Nationalisten halten von PI eher wenig. Das sind nun am wenigsten unsere Kameraden.

Rumburak
29.04.2013, 19:50
[QUOTE=Rumburak;6247525] da ich diesen Schrott noch nie gelesen hab.:gp:Wirklich Schrott diese Pipi News..:auro: Die meisten deiner Kamerrrraden hier, zitieren jedoch sehr häufig daraus.;)

Das sind weder meine, noch überhaupt irgendwelche Kameraden. Du verwechselst da was.:auro:

Stättler
29.04.2013, 19:50
Als nächste Maßnahme schlage ich vor sich um die Plätze zu prügeln. Das wäre doch dem ganzen Irrsinn angemessen.

Warum ?

Ob die Brigitte oder die FAZ über die Vorgänge schreibt , ist doch völlig wurscht ......überall steht das gleiche Gelaber ...NAZI ..NAZI ...was solls also ?

houston
29.04.2013, 19:51
Warum deine "Zensur"? Ich nenne hier nur Fakten du Schweinefresser.:D

Fakt ist die meisten Schweinefresser mögen keine Halalfresser als Nachbar

Cudi
29.04.2013, 19:51
Nicht nur dass sie gar keinen Rueckhalt in der Bevoelkerung hat, wie die Wahlergebnisse verdeutlichen.

Diese mickrige Truppe ist auch noch durch und durch vom VS unterwandert.

Ich frage mich eigentlich was sich NPDler noch erhoffen.:gp:Eben. Das merken unsere Idioten hierzuforum aber nicht.:D

Nicht Sicher
29.04.2013, 19:52
Unsinn. Nationalisten halten von PI eher wenig. Das sind nun am wenigsten unsere Kameraden.

Ein Türke lästert über Pipi-News. Wie lächerlich, sind doch Türken die Judas unter den Moslems.:D Zeigt sich auch derzeit schön an der engen Zusammenarbeit zwischen Türkei und USrael.

Cudi
29.04.2013, 19:54
Sag ich doch, gezinkte Lose! Sag ich doch. Wer kann, der kann!;)

melamarcia75
29.04.2013, 19:55
Die meisten deiner Kamerrrraden hier, zitieren jedoch sehr häufig daraus.;)

Wenn mit "Kameraden" Neonazis gemeint sind dann kann man eher nicht davon ausgehen, dass sie daraus zitieren. Ist ja eine rechtspopulistische Website und kein neonazistisches Portal. Da werden teils entgegengesetzte Standpunkte vertreten

Cudi
29.04.2013, 19:56
Unsinn. Nationalisten halten von PI eher wenig. Das sind nun am wenigsten unsere Kameraden. Mir sind die Zitate hierzuforum nicht entgangen. Achte mal darauf...:auro:

Cerridwenn
29.04.2013, 19:56
Ich finde das inzwischen einfach nur noch lustig!


Z. Zt. ist es vielleicht noch lustig. Am Ende des Prozesses werden wir viel gelernt haben. Ob das dann noch lustig ist, wage ich zu bezweifeln.

Ruepel
29.04.2013, 19:57
Ich hoffe doch,das das Urteil auch unter notariella Aufsicht gezogen wird.

Cerridwenn
29.04.2013, 20:01
:haha: :haha:

Ich schmeiß mich weg. Die Brigitte und ein regionales Käsblatt sind dabei, und die Gutmenschen-Bravo (Taz) darf sich die Nase an der Eingangstüre des Gerichtes platt drücken.

Herrlich!!!




Herrlich!!! :haha: :haha: :haha:

Cudi
29.04.2013, 20:09
Wenn mit "Kameraden" Neonazis gemeint sind dann kann man eher nicht davon ausgehen, dass sie daraus zitieren. Ist ja eine rechtspopulistische Website und kein neonazistisches Portal. Da werden teils entgegengesetzte Standpunkte vertreten Ja, sowie die Verschleierungen, um vom VS nicht direkt erfasst zu werden. Diese Codes wie 18 sind ein Indiz dafür.:D

Rumburak
29.04.2013, 20:11
Z. Zt. ist es vielleicht noch lustig. Am Ende des Prozesses werden wir viel gelernt haben. Ob das dann noch lustig ist, wage ich zu bezweifeln.

Oh, doch. Der wahrscheinlich größte Schauprozeß in der Geschichte der BRD wird sicher lustig. Und lehrreich natürlich auch.
Nicht alle Deutschen sind auf den Kopf gefallen.

Arcona
29.04.2013, 20:12
Rumburak hat es einige Seiten zuvor bereits angemerkt - angenommen die Deutsche Stimme (http://ds-aktuell.de/) hätte an dem Verfahren teilgenommen und einen Platz erhalten?

Allein die Vorstellung... :haha:

Strandwanderer
29.04.2013, 20:17
Die Welt zetert:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115718517/Die-peinliche-Lotto-Show-der-Muenchner-Justiz.html


. . . sogar noch in einem zweiten heutigen Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115716975/Beim-Presse-Lotto-gehen-wichtige-Medien-leer-aus.html

melamarcia75
29.04.2013, 20:18
Ja, sowie die Verschleierungen, um vom VS nicht direkt erfasst zu werden. Diese Codes wie 18 sind ein Indiz dafür.:D

Ich finde keinen Gefallen an PI-News, viel zu monothematisch. Mit Nazis haben die aber wirklich nicht viel am Hut, brauchst ja nur hierzuforum zu lesen, wie sich die Braunbatzen ueber das Portal aeussern.

Personelle Verflechtungen gibt es zu "Die Freiheit", "Pro NRW" und "Buerger in Wut"(Bremen), nicht aber zur NPD.

Beispiel:

http://www.pi-news.net/2012/12/npd-chef-apfel-aus-respekt-vor-dem-islam/

Cerridwenn
29.04.2013, 20:20
Ich hoffe doch,das das Urteil auch unter notariella Aufsicht gezogen wird.




Soviel Rechtsstaat muss sein!

Brathering
29.04.2013, 20:21
Ja, sowie die Verschleierungen, um vom VS nicht direkt erfasst zu werden. Diese Codes wie 18 sind ein Indiz dafür.:D

Wenn Morgen PIler und Moslems sich im Land die Schädel einschlagen, helfe ich den Moslems - ohne Frage, als aufrichtiger Rechtsradikaler hat man da keine Wahl.
Gerade schätze ich die Feindschaft beider Gruppen aber sehr.

PIler sind amerikatreue Gutmenschen, die aus Liebe zur Homosexualität, der Emanzipation und der allgemeinen Gleichmacherei ein Problem mit dem Islam haben.

Moslems sind Anhänger einer fremden, von mir durch und durch unerwünschten, Kultur, die aus ihr aber auch eine Abneigung gegen rotgrünes Multikulti haben (auch wenn sie es gerade taktisch wählen).

In diesem Forum gibt es aber nicht so viele PIler, du zählst ihnen einfach alle Menschen hinzu, die hier ein Problem mit dem Islam haben.
Man kann aber gleichzeitig ein Problem mit dem Islam und PI haben und dazu gehört die Mehrheit des Forums.


PI fand das Kosovobombardment gut, Irak und Afghanistan Einsatz gut und befürwortet einen Krieg gegen den Iran und uneingeschränkte Solidarität zu Israel und USA...
Denke jetzt ganz scharf auf wen das hier im Forum alles zutrifft.... fast niemanden richtig.

Rumburak
29.04.2013, 20:24
. . . sogar noch in einem zweiten heutigen Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115716975/Beim-Presse-Lotto-gehen-wichtige-Medien-leer-aus.html

Oh, sogar die Sächsische Zeitung ist dabei. Das freut mich aber, da sie manchmal recht gute Artikel bringt. Wie es beim diesem Thema wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Cerridwenn
29.04.2013, 20:24
Ich finde keinen Gefallen an PI-News, viel zu monothematisch. Mit Nazis haben die aber wirklich nicht viel am Hut, brauchst ja nur hierzuforum zu lesen, wie sich die Braunbatzen ueber das Portal aeussern.

Personelle Verflechtungen gibt es zu "Die Freiheit", "Pro NRW" und "Buerger in Wut"(Bremen), nicht aber zur NPD.

Beispiel:

http://www.pi-news.net/2012/12/npd-chef-apfel-aus-respekt-vor-dem-islam/


:gp:

Frankenberger_Funker
29.04.2013, 20:24
... Türken haben in unserem Land gar nichts zu fordern, außer ein One way ticket für die Heimreise.

So sieht es aus!

Shahirrim
29.04.2013, 20:25
. . . sogar noch in einem zweiten heutigen Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115716975/Beim-Presse-Lotto-gehen-wichtige-Medien-leer-aus.html

Ich gönne es denen so richtig! :D

Cudi
29.04.2013, 20:37
Ich finde keinen Gefallen an PI-News, viel zu monothematisch. Mit Nazis haben die aber wirklich nicht viel am Hut, brauchst ja nur hierzuforum zu lesen, wie sich die Braunbatzen ueber das Portal aeussern.

Personelle Verflechtungen gibt es zu "Die Freiheit", "Pro NRW" und "Buerger in Wut"(Bremen), nicht aber zur NPD.

Beispiel:

http://www.pi-news.net/2012/12/npd-chef-apfel-aus-respekt-vor-dem-islam/ Aber nicht doch. :D Pro NRW ist natürlich eine Organisation der Mitte und für Völkerverständigung: :D
Am Mittwoch stellte der Integrationsbeauftragte Nordrhein-Westfalens, Thomas Kufen, eine Studie zu den rechtsradikalen Pro-Bewegungen „Pro Köln“ und „Pro NRW“ vor. Den in der Studie als „rechtspopulistisch“ bezeichneten Gruppen wird das gezielte Schüren von Vorurteilen gegen den Islam und das pauschale Verantwortlichmachen von Ausländern für soziale Probleme vorgeworfen. http://www.migazin.de/2010/04/15/pro-nrw-schurt-gezielt-vorurteile-gegen-islam-und-auslander/ Also bitte...:auro:

herberger
29.04.2013, 20:40
Die Apotheken-Umschau will sich der TAZ Klage anschliessen.

melamarcia75
29.04.2013, 20:40
Aber nicht doch. :D Pro NRW ist natürlich eine Organisation der Mitte und für Völkerverständigung: :Dhttp://www.migazin.de/2010/04/15/pro-nrw-schurt-gezielt-vorurteile-gegen-islam-und-auslander/ Also bitte...:auro:

Hab ich ja auch nicht behauptet. Nazis sind aber noch eine ganz andere Nummer.

Cudi
29.04.2013, 20:48
Hab ich ja auch nicht behauptet. Nazis sind aber noch eine ganz andere Nummer. Mir genügt schon Pro NRW in Verbindung zu Pipi- News. Von nichts anderem war die Rede. Ob von pro - NRW Anhänger eine türkische Wohnung mit einem Brandsatz abgefackelt wird, oder von NPD Anhängern mit zwei Brandsätzen, spielt hierbei keine Rolle mehr.. Ironie off...

Rumburak
29.04.2013, 20:53
Mir genügt schon Pro NRW in Verbindung zu Pipi- News. Von nichts anderem war die Rede. Ob von pro - NRW Anhänger eine türkische Wohnung mit einem Brandsatz abgefackelt wird, oder von NPD Anhängern mit zwei Brandsätzen, spielt hierbei keine Rolle mehr.. Ironie off...

Nur, daß sowas fast noch nie vorgekommen ist, während türkische Nationalisten jeden Tag Kurden über den Haufen schießen.
Vielleicht sollten wir eure Politik betreiben, um euch loszuwerden? Wäre doch das Selbe, oder?

Rumburak
29.04.2013, 20:54
Hab ich ja auch nicht behauptet. Nazis sind aber noch eine ganz andere Nummer.

Stimmt. Die, die du als Nazis bezeichnest, sind im Normalfall nicht solche Rassisten wie deinesgleichen.

Houseworker
29.04.2013, 20:55
Die Apotheken-Umschau will sich der TAZ Klage anschliessen.

Die "Brigitte"

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942284_530904380306796_46796584_n.jpg

Strandwanderer
29.04.2013, 21:05
Die Apotheken-Umschau will sich der TAZ Klage anschliessen.


:D


Auch die "Bäckerblume" hat ihren Justitiar eingeschaltet und erwägt eine Verfassungsbeschwerde.

Mit großer Spannung wird das juristische Vorgehen der Chefredaktion des "YPS"-Magazins erwartet.

http://img01.lachschon.de/images/118970_NeuesvonYpsHeft_1.jpg

Stättler
29.04.2013, 21:05
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942284_530904380306796_46796584_n.jpg

Jetzt fehlt noch die Titanic ....................:haha:

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:11
. . . sogar noch in einem zweiten heutigen Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115716975/Beim-Presse-Lotto-gehen-wichtige-Medien-leer-aus.html

Muhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wie geil ist das denn? Selbst die "Oberhessische Presse" aus der hessischen Provinz ist dabei, und die Gutmenschenschmierer aus München und Berlin können sich vor dem Gericht am Sack kratzen.

Kinder, dass ich das noch erleben darf...

:haha: :haha: :haha:

Jetzt wollen die Deppen der Welt und der taz dagegen prozessieren.

Deutschland ist ein Panoptikum!!!

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:13
Oh, sogar die Sächsische Zeitung ist dabei. Das freut mich aber, da sie manchmal recht gute Artikel bringt. Wie es beim diesem Thema wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Die "SZ" ist das ehemalige Zentralorgan der SED-Kreisparteileitung des Bezirkes Dresden. Was willst Du von denen erwarten???

Cudi
29.04.2013, 21:14
Nur, daß sowas fast noch nie vorgekommen ist, während türkische Nationalisten jeden Tag Kurden über den Haufen schießen.
Vielleicht sollten wir eure Politik betreiben, um euch loszuwerden? Wäre doch das Selbe, oder? Seit wann bist Du Experte in Türkeifragen? :DIch wusste bis dato noch nicht, dass unschuldige kurdische Zivilisten von den türkischen Sicherheitskräften mutwillig erschossen wären. Meintest Du vielleicht die kurdische Terrororganisation PKK damit? Im Gegenteil! Die meisten Kurden verurteilen die PKK. Oder wie kommt es, dass 15 Mio Kurden Ihre angeblich repräsentierende Partei BDP nicht über 5% in das türkische Parlament wählen? Wenn alle Kurden BDP wählen würden, müssten sie bei 20 % liegen. :auro: Als Leckerli noch dies: 88 % der Kurden haben keine Probleme mit den Türken und würden eine Ehe mit Ihnen eingehen. Von türkischer Seite aus drastisch weniger.:D

laurin
29.04.2013, 21:14
Die Apotheken-Umschau will sich der TAZ Klage anschliessen.

Die Bäckerblume auch!

Grad gesehen, Strandi hatte die Idee auch schon. Sorry. Wir sind eben seelenverwandt.

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:14
Die Apotheken-Umschau will sich der TAZ Klage anschliessen.

Warum nicht auch "Der deutsche Kleintierzüchter"?

Strandwanderer
29.04.2013, 21:15
Muhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wie geil ist das denn? Selbst die "Oberhessische Presse" aus der hessischen Provinz ist dabei, und die Gutmenschenschmierer aus München und Berlin können sich vor dem Gericht am Sack kratzen.

Kinder, dass ich das noch erleben darf...

:haha: :haha: :haha:

Jetzt wollen die Deppen der Welt und der taz dagegen prozessieren.

[ . . . ]

Die Idioten haben offenbar das Naturgesetz der Physik nicht begriffen:

Mehr Plätze für türkische Journalisten bedeuten - bei limitierter Platzzahl - weniger Plätze für bundesdeutsche Schmierer.

Strandwanderer
29.04.2013, 21:16
Warum nicht auch "Der deutsche Kleintierzüchter"?

Keine Chance!

Eindeutig "Nazi"!

laurin
29.04.2013, 21:18
Ich hoffe doch,das das Urteil auch unter notariella Aufsicht gezogen wird.


Aber ohne Gewähr!

Rumburak
29.04.2013, 21:18
Die "SZ" ist das ehemalige Zentralorgan der SED-Kreisparteileitung des Bezirkes Dresden. Was willst Du von denen erwarten???

Wußte gar nicht, daß die DDR, samt Zentralorgan noch besteht...

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:21
Wußte gar nicht, daß die DDR, samt Zentralorgan noch besteht...

Die Mitarbeiter in den Redaktioinen haben den Untergang überlebt! Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe!

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:21
Keine Chance!

Eindeutig "Nazi"!

Arrrgh!

Stimmt!

laurin
29.04.2013, 21:23
:haha: :haha:

Ich schmeiß mich weg. Die Brigitte und ein regionales Käsblatt sind dabei, und die Gutmenschen-Bravo (Taz) darf sich die Nase an der Eingangstüre des Gerichtes platt drücken.

Herrlich!!!

Das i-Tüpfelchen wär gewesen, wenn die Junge Freiheit dabei gewesen wäre.

Ansonsten, diese Posse hat heute meinen Tag gerettet.

Laurin

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:23
Die Idioten haben offenbar das Naturgesetz der Physik nicht begriffen:

Mehr Plätze für türkische Journalisten bedeuten - bei limitierter Platzzahl - weniger Plätze für bundesdeutsche Schmierer.

Diese hochwissenschaftliche Rechnung hat denen keiner erklärt. Offensichtlich war der Hausmeister an diesem Tag nicht im Dienst und die Putzfrau war krank!!

Rumburak
29.04.2013, 21:24
Die Mitarbeiter in den Redaktioinen haben den Untergang überlebt! Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe!

So kommen mir aber viele Artikel gar nicht vor. Ich erinnere mich noch an eine komplette Seite in der SZ, als die dumme Hetze gegen angebliche Kampfhunde schwer kritisiert und verlacht wurde.
Das dürfte Deutschlandweit einmalig gewesen sein.

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:25
Das i-Tüpfelchen wär gewesen, wenn die Junge Freiheit dabei gewesen wäre.

Ansonsten, diese Posse hat heute meinen Tag gerettet.

Laurin

Ja, ich habe Tränen gelacht. Der Witz des Jahres!!!

Entfernungsmesser
29.04.2013, 21:31
So kommen mir aber viele Artikel gar nicht vor. Ich erinnere mich noch an eine komplette Seite in der SZ, als die dumme Hetze gegen angebliche Kampfhunde schwer kritisiert und verlacht wurde.
Das dürfte Deutschlandweit einmalig gewesen sein.

Harmloses unpolitisches Thema!

Wolf Fenrir
29.04.2013, 21:34
Warum hat eigentlich die "Deutsche Stimme" nicht an der Verlosung teilgenommen. Das hätte lustig werden können.:D

Hatt sie vielleicht , oder ?

Houseworker
29.04.2013, 21:39
Jetzt fehlt noch die Titanic ....................:haha:

Die sind dabei! Verrückte Welt! :haha::crazy:
http://www.aljazeera.net/portal

Deutschmann
29.04.2013, 21:41
Also ich kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen. Die haben sich quasi selbst ins Abseits geschossen. Ob die anderen Schreiberlinge jetzt auch "solidarisch" sind? :D

Alexandermerow
29.04.2013, 21:43
Die Sache ist schon ein albernes Schauspiel, bevor sie richtig beginnt

Man kann sich bei diesem Affentheater nur noch an den Kopf packen und lachen...

Houseworker
29.04.2013, 21:44
Ich wette, der Prozeß wird wieder verschoben! Wer hält dagegen? :cool:

Frankenberger_Funker
29.04.2013, 21:49
Ich wette, der Prozeß wird wieder verschoben! Wer hält dagegen? :cool:

Ich nicht. :cool:

Houseworker
29.04.2013, 22:08
NSU-Platzvergabe per Los sorgt für masssive Empörung
Mehrere leer ausgegangene Medien zeigten sich empört und erwägen nun eine juristische Klärung vor dem Bundesverfassungsgericht.

Das Stuttgarter Online-Wochenzeitung "Kontext" behält sich nach eigenen Angaben gemeinsam mit der Gewerkschaft Verdi ebenfalls rechtliche Schritte vor.
Das Magazin zog in Zweifel, dass mit den vergebenen Plätzen die gebotene Öffentlichkeit hergestellt wird.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE93S05Q20130429

laurin
29.04.2013, 22:28
NSU-Platzvergabe per Los sorgt für masssive Empörung
Mehrere leer ausgegangene Medien zeigten sich empört und erwägen nun eine juristische Klärung vor dem Bundesverfassungsgericht.

Das Stuttgarter Online-Wochenzeitung "Kontext" behält sich nach eigenen Angaben gemeinsam mit der Gewerkschaft Verdi ebenfalls rechtliche Schritte vor.
Das Magazin zog in Zweifel, dass mit den vergebenen Plätzen die gebotene Öffentlichkeit hergestellt wird.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE93S05Q20130429

Was haben denn die Gewerkschaftsbonzen da wieder mit zu tun? Mitgliederbeiträge für nichts und wieder nichts verbraten. Na, meine sind es Gott sei Dank nicht.

Laurin

Reilinger
29.04.2013, 22:37
Göttlich! Habe mich prächtig amüsiert, als ich das hörte. Brigitte und Co. berichten sicher hochaktuell uber die neueste Knastmode, die Knastdiät und die Frisurentrends der Neonazis. Einfach genial! :-D

zeus1
29.04.2013, 22:42
Es geht so zu --wie in einer Gosse--> Was machen Türken eigentlich in Europa? --> Man sollte mal ein Themenabend in Fernsehen über diese Frage diskutieren.

Shahirrim
29.04.2013, 22:43
Es geht so zu --wie in einer Gosse--> Was machen Türken eigentlich in Europa? --> Man sollte mal ein Themenabend in Fernsehen über diese Frage diskutieren.

Laut Durkheim bringen die Türken der Menschheit das Licht und alles andere an Fortschritt, deswegen gehen sie in die Welt. Nur die pöhsen Kurden machen es den Türken immer so schwer.

Freikorps
29.04.2013, 22:45
Frechheit, die Schülerzeitung meines Juniors hat auch keinen Platz bekommen!:D Langsam wird das ganze zur Neverending Story!
Hauptsache das linke Schmierblatt "Junge Welt" ist dabei!

zeus1
29.04.2013, 22:48
Laut Durkheim bringen die Türken der Menschheit das Licht und alles andere an Fortschritt, deswegen gehen sie in die Welt. Nur die pöhsen Kurden machen es den Türken immer so schwer.

Nun es scheint so als sei eher das Gegenteil der Fall

Deutschmann
29.04.2013, 22:48
Gibts ne Liste von den Beteiligten Medien oder hab ich das überlesen?

Freikorps
29.04.2013, 22:52
Wahrscheinlich wird das Urteil auch aus der Lostrommel kommen.

Freikorps
29.04.2013, 22:52
Gibts ne Liste von den Beteiligten Medien oder hab ich das überlesen?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/nsu-prozess-diese-medien-sind-zugelassen-2879885.html

Cudi
29.04.2013, 22:53
Frechheit, die Schülerzeitung meines Juniors hat auch keinen Platz bekommen!:D Langsam wird das ganze zur Neverending Story!
Hauptsache das linke Schmierblatt "Junge Welt" ist dabei! Stimme dir zu. Ein Schmierentheater Ohnesgleichen. Vom "Windhunderennen" bis das Losverfahren jetzt! Die Heulerei von beiden Seiten ist erbärmlich.:D Echt!!

Rumburak
29.04.2013, 22:58
Laut Durkheim bringen die Türken der Menschheit das Licht und alles andere an Fortschritt, deswegen gehen sie in die Welt. Nur die pöhsen Kurden machen es den Türken immer so schwer.

Nur komisch, daß alle Kurden die ich kenne höflich grüßen und ihre Weiber vollkommen unverhüllt sind.
Liegt sicher auch an ihrer absoluten Minderheit, bei mir in der Gegend, aber auffallen tun die nicht wirklich.

Houseworker
29.04.2013, 23:00
Frechheit, die Schülerzeitung meines Juniors hat auch keinen Platz bekommen!:D Langsam wird das ganze zur Neverending Story!
Hauptsache das linke Schmierblatt "Junge Welt" ist dabei!

Die Schülerzeitung des Rütli-Gesamtschul-Gümnüsiüms Berlin will auch Beschwerde einlegen! :D

Shahirrim
29.04.2013, 23:04
Nur komisch, daß alle Kurden die ich kenne höflich grüßen und ihre Weiber vollkommen unverhüllt sind.
Liegt sicher auch an ihrer absoluten Minderheit, bei mir in der Gegend, aber auffallen tun die nicht wirklich.

Ist vielleicht auch besser. Kurdinnen sind nämlich in der Regel hübscher, als Türkinnen!

Reilinger
29.04.2013, 23:08
Wahrscheinlich wird das Urteil auch aus der Lostrommel kommen.

Das Urteil steht doch längst fest. Umso unverständlicher das millionenteure Kasperletheater. Und das müssen wir zu allem Überfluss auch noch jahrelang ertragen. Das ist der Nachteil, wenn man sich den Anschein von Rechtsstaatlichkeit geben muss.

Cudi
29.04.2013, 23:09
Ist vielleicht auch besser. Kurdinnen sind nämlich in der Regel hübscher, als Türkinnen! Rock hochheben und betrachten. Die meisten Kurdinnen sind genital beschnitten...

Rumburak
29.04.2013, 23:11
Ist vielleicht auch besser. Kurdinnen sind nämlich in der Regel hübscher, als Türkinnen!

Das kann ich bestätigen.

Rumburak
29.04.2013, 23:13
Rock hochheben und betrachten. Die meisten Kurdinnen sind genital beschnitten...

Logisch und dann dürfen sie vollkommen "westlich", freizügig gekleidet durch die Gegend laufen.

Shahirrim
29.04.2013, 23:14
Rock hochheben und betrachten. Die meisten Kurdinnen sind genital beschnitten...

Bei mir im Penny ist eine an der Kasse, bei der ich es nicht weiß, aber ich wette, das ist keine Türkin. Die ist einfach viel zu hübsch, wenn es eine Türkin ist, ist es die mit Abstand hübscheste Türkin, die ich je gesehen habe.

Selbst für eine Kurdin sieht die extrem gut aus.

Freikorps
29.04.2013, 23:15
Das Urteil steht doch längst fest. Umso unverständlicher das millionenteure Kasperletheater. Und das müssen wir zu allem Überfluss auch noch jahrelang ertragen. Das ist der Nachteil, wenn man sich den Anschein von Rechtsstaatlichkeit geben muss.

Eben deshalb verstehe ich sowieso nicht, warum die Journalisten da alle unbedingt dabei ein wollen. Die Zschäpe wird nichts sagen, das Urteil steht fest, also was soll der ganze Wahnsinn?

Freikorps
29.04.2013, 23:22
Das beste ist ja, daß "Hallo" mit dabei ist. Für die Nicht-Münchner muß man dazu sagen, daß "Hallo" ein reines Werbeblatt ist, das zu 80 % aus Werbeanzeigen und zu 20% aus Berichten über rein regionale Ereignissen. (Fußball-Kreisligen, Vereinsberichte, 80 Geburtstag von Omi usw.) Mit diesem Käseblatt werden die Prospekte der Möbelhäuser, Supermärkte Baumärkte usw. verteilt, was zum Teufel wollen die dort?

Die Erklärung ist wohl, daß die größeren Regionalzeitungen auch alle ihre Töchter mit ins Rennen geschickt haben, um auch gewiss einen Platz zu ergattern!

Deutschmann
29.04.2013, 23:25
// Kurden vs. Türken ist hier nicht das Thema

Cudi
29.04.2013, 23:28
// Kurden vs. Türken ist hier nicht das Thema Bin ich hier der einzige, der off Topic ist? Oder warum wird nur mein Post gelöscht?

Deutschmann
29.04.2013, 23:30
Bin ich der einzige der off Topic ist?

Nein. Der letzte.

Rumburak
29.04.2013, 23:32
Eben deshalb verstehe ich sowieso nicht, warum die Journalisten da alle unbedingt dabei ein wollen. Die Zschäpe wird nichts sagen, das Urteil steht fest, also was soll der ganze Wahnsinn?

Komische Frage. Es bringt Auflage und davon leben die.

Deutschmann
29.04.2013, 23:33
Komische Frage. Es bringt Auflage und davon leben die.

Nazis bringen keine Auflage mehr. Das Thema ist durch. Vielmehr möchte jeder "seine" Wahrheit verbreiten.

Rumburak
29.04.2013, 23:44
Nazis bringen keine Auflage mehr. Das Thema ist durch. Vielmehr möchte jeder "seine" Wahrheit verbreiten.

Du wollen trotzdem Geld verdienen. Das ist doch kein Selbstläufer mit Freiwilligen.

Deutschmann
29.04.2013, 23:50
Du wollen trotzdem Geld verdienen. Das ist doch kein Selbstläufer mit Freiwilligen.

Geld verdienen wollen die einzelnen Journalisten die ihre Story dann für teures Geld an die Medien verkaufen - nicht die Volontäre die endlich mal ein "dickes Ding" bekommen. Geld verdient wird mit Werbung oder Anzeigen. Selbst die größten Zeitungen gehören irgendwem. Zugegeben ... manche Medien denken heute noch dass die mit Hitler und Co. Auflage machen können.

Rumburak
29.04.2013, 23:53
Geld verdienen wollen die einzelnen Journalisten die ihre Story dann für teures Geld an die Medien verkaufen - nicht die Volontäre die endlich mal ein "dickes Ding" bekommen. Geld verdient wird mit Werbung oder Anzeigen. Selbst die größten Zeitungen gehören irgendwem. Zugegeben ... manche Medien denken heute noch dass die mit Hitler und Co. Auflage machen können.

Richtig und bei kleiner Auflage gibts dafür nur wenig Geld.

Stättler
29.04.2013, 23:53
Das ist doch kein Selbstläufer mit Freiwilligen.

Es ist ein Propagandaauftrag der Chefetagen ( die dazu ihre Absprachen mit xyz getroffen haben ) .......

Wir werden lange Zitate der Anklagepunkte zu lesen/hören bekommen ( die durch diesen Vortrag kein Stück bewiesen sind )
Wir werden lange Schilderungen von " Zeugen" - Aussagen zu lesen/hören bekommen ( bei denen wir nicht prüfen können , was daran wahr ist )
Wir werden kurz lesen/hören , was für Anträge die Verteidigung stellte ( zum Teil wenigstens)

Und dann eine lange Abhandlung , warum Zschäpe zu lebenslang verurteilt wurde + Sicherheitsverwahrung und das uns die Nazis 24/7 bedrohen/verfolgen/ermorden wollen ....

Also, was davon hat man noch nicht gewußt .......?:?

Rumburak
29.04.2013, 23:57
Es ist ein Propagandaauftrag der Chefetagen ( die dazu ihre Absprachen mit xyz getroffen haben ) .......

Wir werden lange Zitate der Anklagepunkte zu lesen/hören bekommen ( die durch diesen Vortrag kein Stück bewiesen sind )
Wir werden lange Schilderungen von " Zeugen" - Aussagen zu lesen/hören bekommen ( bei denen wir nicht prüfen können , was daran wahr ist )
Wir werden kurz lesen/hören , was für Anträge die Verteidigung stellte ( zum Teil wenigstens)

Und dann eine lange Abhandlung , warum Zschäpe zu lebenslang verurteilt wurde + Sicherheitsverwahrung und das uns die Nazis 24/7 bedrohen/verfolgen/ermorden wollen ....

Also, was davon hat man noch nicht gewußt .......?:?

Michel kauft es trotzdem, so wie jeden Schrott, der in der Presse steht. Die Bild ist nicht umsonst die meistverkaufte Zeitung.
Die Leute wollen Müll, sie wollen billigste Unterhaltung und all das wird dieser Prozess bieten.

Deutschmann
29.04.2013, 23:57
Richtig und bei kleiner Auflage gibts dafür nur wenig Geld.

Wir drehen uns im Kreis. Für Auflage sorgt mit Sicherheit nicht der NSU-Prozess.

Rumburak
29.04.2013, 23:59
Wir drehen uns im Kreis. Für Auflage sorgt mit Sicherheit nicht der NSU-Prozess.

Das sehe ich ganz anders. Es wird sicher verebben, aber die ersten Wochen/Monate, wird die Auflage an die Decke gehen, mit einem reißerischen Titelblatt nach dem anderen.

Deutschmann
29.04.2013, 23:59
Michel kauft es trotzdem, so wie jeden Schrott, der in der Presse steht. Die Bild ist nicht umsonst die meistverkaufte Zeitung.
Die Leute wollen Müll, sie wollen billigste Unterhaltung und all das wird dieser Prozess bieten.

Der "Vorteil" der BILD ist, dass sie ihre Beiträge nicht in intellektuelles Geschwafel verpackt was erst mit Abi aufwärts zu verstehen ist. Eine Volkszeitung eben.

Rumburak
30.04.2013, 00:00
Der "Vorteil" der BILD ist, dass sie ihre Beiträge nicht in intellektuelles Geschwafel verpackt was erst mit Abi aufwärts zu verstehen ist. Eine Volkszeitung eben.

Sorry, aber wenn das eine Volkszeitung ist, will ich diesem Volk nicht angehören.

Deutschmann
30.04.2013, 00:02
[/B]

Sorry, aber wenn das eine Volkszeitung ist, will ich diesem Volk nicht angehören.

Dann wirst du diesem Volk auch nicht angehören. Wenn die BILD sagt "Rumburak ist raus" - dann bist du raus. Noch nicht begriffen?

annullator
30.04.2013, 00:03
Sorry, aber wenn das eine Volkszeitung ist, will ich diesem Volk nicht angehören.

http://i.imgur.com/5RQM9Eg.jpg

Rumburak
30.04.2013, 00:05
Dann wirst du diesem Volk auch nicht angehören. Wenn die BILD sagt "Rumburak ist raus" - dann bist du raus. Noch nicht begriffen?

Unfug, da Rumburak recht böse werden kann.:D

Übrigens paßt dieses Lied sehr gut dazu.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JHuCg83y8w4

Cudi
30.04.2013, 00:05
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942284_530904380306796_46796584_n.jpg:D:D:haha::ha ha::dd:

Stättler
30.04.2013, 00:09
Unfug, da Rumburak recht böse werden kann.:D


Nein - Deutschmann hat recht ......

Wenn die 4 Buchstaben schreiben : " Rumburak ist ein Kinderschänder " ....dann hast du verschissen ........

Auch das Dementi 1 Woche später auf Seite 13 ganz links unten wird deine zerstörte Existenz nicht wiederherstellen ....

Rumburak
30.04.2013, 00:12
Nein - Deutschmann hat recht ......

Wenn die 4 Buchstaben schreiben : " Rumburak ist ein Kinderschänder " ....dann hast du verschissen ........

Auch das Dementi 1 Woche später auf Seite 13 ganz links unten wird deine zerstörte Existenz nicht wiederherstellen ....

Und deswegen wird ein Blatt zur Volkszeitung? Merkwürdige Auffassung.

Stättler
30.04.2013, 00:16
Und deswegen wird ein Blatt zur Volkszeitung? Merkwürdige Auffassung.

Man darf sich nicht über die Realität hinwegtäuschen ...

Es ist nunmal ein beliebtes Produkt für nicht übermäßig anspruchsvolles Publikum und hat eindeutig die größte Auflage hierzulande ...
Das bedeutet Macht !

Wobei sogar manche Themen sorgfältig recherchiert sind - man glaubts kaum ....
Das geht natürlich in den Großbuchstaben mit den täglichen Jauchestandsberichten unter....bzw. wird von Großfotos überdeckt ....

Rumburak
30.04.2013, 00:21
Man darf sich nicht über die Realität hinwegtäuschen ...

Es ist nunmal ein beliebtes Produkt für nicht übermäßig anspruchsvolles Publikum und hat eindeutig die größte Auflage hierzulande ...
Das bedeutet Macht !

Wobei sogar manche Themen sorgfältig recherchiert sind - man glaubts kaum ....
Das geht natürlich in den Großbuchstaben mit den täglichen Jauchestandsberichten unter....bzw. wird von Großfotos überdeckt ....

Das ist ja alles richtig, aber ich würde nie auf die Idee kommen diesen Schund Volkszeitung zu nennen.
Ganz genau 0 Exemplare dieser Zeitung habe ich gekauft.

Nikolaus
30.04.2013, 00:57
Durch ihr Verhalten haben die türkischen Zeitungen (gibts die auch täglich als Hörzeitung??) dem deutschen Volk gezeigt, wohin die Reise geht. Sympathien erwirbt man sich damnit keine!
Die scheißen auf deine Sympathie.
Sie wollten nur am Prozess teilnehmen.
Was hat das mit dem deutschen Volk zu tun? Mal abgesehen davon, daß das deutsche Volk für diesen Wunsch vollstes Verständnis hat.
Wenn irgendwo im Ausland Deutsche wegen ihrer Herkunft umgebracht worden wären, würde man ganz genauso die Teilnahme deutscher Medien an der Gerichtsverhandlung fordern.
Sowas ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Entfernungsmesser
30.04.2013, 06:25
Bin ich hier der einzige, der off Topic ist? Oder warum wird nur mein Post gelöscht?

Weil dich Türkenfake keiner leiden kann??

Entfernungsmesser
30.04.2013, 06:29
Und deswegen wird ein Blatt zur Volkszeitung? Merkwürdige Auffassung.

Weil sie vom "Volk", also dem "Mann auf der Straße" gelesen wird. Ein Massenmedium. Meinungsbildend.

Entfernungsmesser
30.04.2013, 06:31
Die scheißen auf deine Sympathie.
Sie wollten nur am Prozess teilnehmen.
Was hat das mit dem deutschen Volk zu tun? Mal abgesehen davon, daß das deutsche Volk für diesen Wunsch vollstes Verständnis hat.
Wenn irgendwo im Ausland Deutsche wegen ihrer Herkunft umgebracht worden wären, würde man ganz genauso die Teilnahme deutscher Medien an der Gerichtsverhandlung fordern.
Sowas ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Das Volk hat weder "vollstes Verständnis" noch kann einer den Hype um die türkischen Medien verstehen. Aber das weißt du sicherlich.

Deutschmann
30.04.2013, 07:23
Das ist ja alles richtig, aber ich würde nie auf die Idee kommen diesen Schund Volkszeitung zu nennen.
Ganz genau 0 Exemplare dieser Zeitung habe ich gekauft.

Und was wäre dann eine Volkszeitung? Eine zwangszugeteilte Zeitung oder was?

Mit der riesigen Auflage und bis ins letzte Eck Deutschlands vertreten - ach was red ich - sogar in den meisten Hotels weltweit ... und sowas kann man nicht als Volkszeitung bezeichnen? Wie ist denn deine Definition dafür?

Deutschmann
30.04.2013, 07:23
Weil sie vom "Volk", also dem "Mann auf der Straße" gelesen wird. Ein Massenmedium. Meinungsbildend.

Genau so.

Strandwanderer
30.04.2013, 07:54
// Kurden vs. Türken ist hier nicht das Thema


. . . nicht einmal, wenn sie bei Penny an der Kasse hocken.

Tankred
30.04.2013, 09:03
Wieviel Steuergelder werden denn hier unverhältnismäßig verplempert? Erst baut man eigens für diesen Prozess den Gerichtssaal um, dann beschäftigen sich Dutzende von Angestellten des öffentlichen Rechts mit den Vorbereitungen für einen Prozess, der klar und einfach ist, 2 von 3 der Täter bereits mit dem Leben bezahlt haben und bei der letzten wohl nur ein Exampel statuiert werden soll. Was soll der Scheiß?

Reilinger
30.04.2013, 09:10
Wieviel Steuergelder werden denn hier unverhältnismäßig verplempert? Erst baut man eigens für diesen Prozess den Gerichtssaal um, dann beschäftigen sich Dutzende von Angestellten des öffentlichen Rechts mit den Vorbereitungen für einen Prozess, der klar und einfach ist, 2 von 3 der Täter bereits mit dem Leben bezahlt haben und bei der letzten wohl nur ein Exampel statuiert werden soll. Was soll der Scheiß?

Genau das frage ich mich auch. Es spricht ja auch niemand mehr von "mutmaßlich", sondern die Sache ist längst entschieden. Die NSU war's, die Zschäpe war's und Unklarheiten gibt es keine. So ist doch die offizielle Darstellung schon seit Monaten. Also, wozu dieser Schauprozess? Außer Kosten für den Steuerzahler kommt doch wirklich nichts bei rum. Es sei denn natürlich, man will auf diesem Affentheater noch was ganz anderes aufbauen...

Tankred
30.04.2013, 09:12
Genau das frage ich mich auch. Es spricht ja auch niemand mehr von "mutmaßlich", sondern die Sache ist längst entschieden. Die NSU war's, die Zschäpe war's und Unklarheiten gibt es keine. So ist doch die offizielle Darstellung schon seit Monaten. Also, wozu dieser Schauprozess? Außer Kosten für den Steuerzahler kommt doch wirklich nichts bei rum. Es sei denn natürlich, man will auf diesem Affentheater noch was ganz anderes aufbauen...

In der Tat, es sei denn...
Passiert ja sonst nichts wirkliches um den "Kampf gegen rechts" zu fighten. Und so lange untersuchen Dutzende von Leuten die Hintergründe der Hintergründe. Warscheinlich untersuchen sie noch die Lebensmitteläden, bei denen das Trio Lebensmittel kaufte.

Reilinger
30.04.2013, 09:20
In der Tat, es sei denn...
Passiert ja sonst nichts wirkliches um den "Kampf gegen rechts" zu fighten. Und so lange untersuchen Dutzende von Leuten die Hintergründe der Hintergründe. Warscheinlich untersuchen sie noch die Lebensmitteläden, bei denen das Trio Lebensmittel kaufte.

Die ersten Trittbrettfahrer sind ja bereits aufgetaucht. Diese Linken, die nach ettlichen Jahren plötzlich von der Erinnerung heimgesucht werden, daß die NSU ja auf sie geschossen hätte. Diese Geschichte ist dermaßen lächerlich, daß man sich wirklich fragt, wieso man solchen Lügenbolden auch noch eine mediale Plattform bietet. Ich sage voraus, daß noch zahllose "Kämpfer gegen Rechts" von solchen Erinnerungsattacken geplagt, auf der Bildfläche erscheinen werden. Hier geht es um viel, viel Geld, das darf man nicht vergessen...

schneesturm
30.04.2013, 09:49
Die scheißen auf deine Sympathie.
Sie wollten nur am Prozess teilnehmen.
Was hat das mit dem deutschen Volk zu tun? Mal abgesehen davon, daß das deutsche Volk für diesen Wunsch vollstes Verständnis hat.
Wenn irgendwo im Ausland Deutsche wegen ihrer Herkunft umgebracht worden wären, würde man ganz genauso die Teilnahme deutscher Medien an der Gerichtsverhandlung fordern.
Sowas ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Hast Du Beweise für Deine Behauptungen. Dann bitte ich darum.

RmdP
30.04.2013, 10:07
Als nächste Maßnahme schlage ich vor sich um die Plätze zu prügeln. Das wäre doch dem ganzen Irrsinn angemessen.

Dann sitzen ja nur noch die Kana... im Saal weil die Deutschen zu blöd sind sich mal richtig zu wäschern und lieber den Schwanz einziehen.

RmdP
30.04.2013, 10:10
Warum ?

Ob die Brigitte oder die FAZ über die Vorgänge schreibt , ist doch völlig wurscht ......überall steht das gleiche Gelaber ...NAZI ..NAZI ...was solls also ?

Aber bei der Brigitte wird dann mehr auf das Outfit der Anwesenden eingegangen...ob die Klamotten auch zueinander passen etc.:schrei:

RmdP
30.04.2013, 10:16
Seit wann bist Du Experte in Türkeifragen? :DIch wusste bis dato noch nicht, dass unschuldige kurdische Zivilisten von den türkischen Sicherheitskräften mutwillig erschossen wären. Meintest Du vielleicht die kurdische Terrororganisation PKK damit? Im Gegenteil! Die meisten Kurden verurteilen die PKK. Oder wie kommt es, dass 15 Mio Kurden Ihre angeblich repräsentierende Partei BDP nicht über 5% in das türkische Parlament wählen? Wenn alle Kurden BDP wählen würden, müssten sie bei 20 % liegen. :auro: Als Leckerli noch dies: 88 % der Kurden haben keine Probleme mit den Türken und würden eine Ehe mit Ihnen eingehen. Von türkischer Seite aus drastisch weniger.:D

Und????? .....Wayne..........???

RmdP
30.04.2013, 10:21
Göttlich! Habe mich prächtig amüsiert, als ich das hörte. Brigitte und Co. berichten sicher hochaktuell uber die neueste Knastmode, die Knastdiät und die Frisurentrends der Neonazis. Einfach genial! :-D

Habe Ich mir auch schon gedacht :crazy:

RmdP
30.04.2013, 10:28
Die scheißen auf deine Sympathie.
Sie wollten nur am Prozess teilnehmen.
Was hat das mit dem deutschen Volk zu tun? Mal abgesehen davon, daß das deutsche Volk für diesen Wunsch vollstes Verständnis hat.
Wenn irgendwo im Ausland Deutsche wegen ihrer Herkunft umgebracht worden wären, würde man ganz genauso die Teilnahme deutscher Medien an der Gerichtsverhandlung fordern.
Sowas ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Das war jetzt aber Satire von Dir oder?

Lichtblau
30.04.2013, 10:33
Alles nur dazu da um die Bedeutung des Prozesses zu pushen. Wenn schon die Platzvergabe so wichtig ist, welche Bedeutung hat dann erst der Prozess?

Jeder Auftragskiller der Russenmafia bringt mehr Menschen um, als dieses "Terror"-Trio. Die Medien brauchen bloß zu posaunen, und die Menschen verlieren jegliches Gefühl für Verhältnismäßigkeit.

ERNEUERER
30.04.2013, 10:49
... da hast du nicht ganz unrecht ! !

Houseworker
30.04.2013, 11:19
Alles nur dazu da um die Bedeutung des Prozesses zu pushen. Wenn schon die Platzvergabe so wichtig ist, welche Bedeutung hat dann erst der Prozess?

Jeder Auftragskiller der Russenmafia bringt mehr Menschen um, als dieses "Terror"-Trio. Die Medien brauchen bloß zu posaunen, und die Menschen verlieren jegliches Gefühl für Verhältnismäßigkeit.

Dieser jämmerliche Monsterschauprozeß ist von uns Deutschen nicht gewünscht!
Daß er dennoch, und vor allem so vehement stattfindet, ist der Kriegslist der Türken zuzuschreiben.
Bei denen geschieht nichts ohne Absicht!

Agnostiker
30.04.2013, 11:27
Dabei wäre das doch so einfach. Presseagentur hätten Zutritt, wie Reuters und Konsorten, sowie größer deutsche Zeitung ab einer Auflage von 150.000, sowie Berichterstatter der großen deutschen Fernsehsender ARD, ZDF, RTL Grp., Pro7/Sat1 Grp. Dann wären noch Locker 20 Plätze über die man per Los vergeben kann oder für Ausländische Beobachter reserviert.

Klopperhorst
30.04.2013, 11:42
Am besten wollen sie alle noch einen Platz in Zschäpes Unterhose.
Widerliche Leichenfledderer-Verein.
Auf einer mittelalterlichen Hinrichtungsstätte ging es seriöser zu, als in diesem Schmierenbetrieb.

---

Deutschmann
30.04.2013, 11:53
Irgendeine Beauftrage des NSU-Ausschuss hat gesagt, die Medien sollten besser nicht dagegen klagen. Das würde das Vertrauen beschädigen.

Toll. 180°-Wende. Vor kurzem hatte es noch gehießen, man solle das vom Gericht klären lassen, weil sonst das Vertrauen beschädigt wäre. :D

Freikorps
30.04.2013, 12:27
Newsticker 30.April 2063. Aufgrund der problematischen Sitzplatzvergabe und den ständigen Klagen vor dem Verfassungsgericht ist die Verdächtige (88) in Untersuchungshaft an Altersschwäche verstorben.:D

Sisyphus
30.04.2013, 12:30
Was mich mal interessieren würde. Hier verschenkt jemand einen von seinen zwei Plätzen. Früher (vor einem Monat) ging das noch nicht. Wieso geht das jetzt?
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/prozess-in-muenchen-nachrichtenagentur-verschenkt-nsu-platz-an-rivalen_aid_976305.html

Houseworker
30.04.2013, 12:34
Newsticker 30.April 2063. Aufgrund der Problematischen Sitzplatzvergabe und den ständigen Klagen vor dem Verfassungsgericht ist die Verdächtige (88) in Untersuchungshaft an Altersschwäche verstorben.:D

:haha::haha::haha:

Freikorps
30.04.2013, 12:54
Dass irgendwelche Schmierblätter die man nur zum Kompost einwickeln verwendet, Plätze haben, aber die grössten deutschen Tageszeitungen und internationalen Presseagenturen nicht, ist doch der blanke Hohn! Oder ist es Absicht, nach dem Motto je weniger kompetet die Journaille desto weniger kritisch werden die Verwicklungen des Staates unter die Lupe genommen?!?

Houseworker
30.04.2013, 15:16
Der Berliner freie Journalist Martin Lejeune hat unmittelbar nach der Auslosung der Presseplätze beim Münchener NSU-Prozess beim Bundesverfassungsgericht eine Klage eingereicht sowie einen Antrag auf Einstweilige Anordnung gestellt.

Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagausgabe). Lejeune hatte beim ersten Verfahren eine Akkreditierung für den Prozess erhalten und war bei der neuen Verlosung am Montag leer ausgegangen.

Er begründete die Klage damit, dass kein Lostopf für Freie Journalisten und Blogger gebildet worden sei. "Bewerbungen aus diesem Kreis hatten nicht die gleiche Chance, gezogen zu werden", sagte Lejeune der Zeitung. Außerdem habe er als Inhaber einer Platzkarte eine Rechtsposition, die ihm nicht so einfach weggenommen werden könne.

Lejeune, der für die Berichterstattung bereits Verträge mit mehreren Regionalzeitungen abgeschlossen hatte, sprach auch von erheblichen materiellen Vorleistungen und einem großen Einnahmeausfall, der ihm nun bevorstehe. So habe er sich bereits eine Wohnung in München besorgt und andere Aufträge mit Blick auf die Prozessberichterstattung abgesagt.

http://www.epochtimes.de/nsu-presseverlosung-berliner-journalist-reicht-klage-ein-1071338.html

Freikorps
30.04.2013, 16:15
Was mich mal interessieren würde. Hier verschenkt jemand einen von seinen zwei Plätzen. Früher (vor einem Monat) ging das noch nicht. Wieso geht das jetzt?
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/prozess-in-muenchen-nachrichtenagentur-verschenkt-nsu-platz-an-rivalen_aid_976305.html

Weil sowohl die "DPA" als auch die "DPA English Language" einen Platz zugelost bekamen und einer reicht ja vollauf!

Rumburak
30.04.2013, 16:22
Der Berliner freie Journalist Martin Lejeune hat unmittelbar nach der Auslosung der Presseplätze beim Münchener NSU-Prozess beim Bundesverfassungsgericht eine Klage eingereicht sowie einen Antrag auf Einstweilige Anordnung gestellt.

Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagausgabe). Lejeune hatte beim ersten Verfahren eine Akkreditierung für den Prozess erhalten und war bei der neuen Verlosung am Montag leer ausgegangen.

Er begründete die Klage damit, dass kein Lostopf für Freie Journalisten und Blogger gebildet worden sei. "Bewerbungen aus diesem Kreis hatten nicht die gleiche Chance, gezogen zu werden", sagte Lejeune der Zeitung. Außerdem habe er als Inhaber einer Platzkarte eine Rechtsposition, die ihm nicht so einfach weggenommen werden könne.

Lejeune, der für die Berichterstattung bereits Verträge mit mehreren Regionalzeitungen abgeschlossen hatte, sprach auch von erheblichen materiellen Vorleistungen und einem großen Einnahmeausfall, der ihm nun bevorstehe. So habe er sich bereits eine Wohnung in München besorgt und andere Aufträge mit Blick auf die Prozessberichterstattung abgesagt.

http://www.epochtimes.de/nsu-presseverlosung-berliner-journalist-reicht-klage-ein-1071338.html

Ich schmeiß mich weg. Bis zur endgültigen Klärung, kann es sich nur noch um Jahre handeln.:haha::haha:

Alfred
30.04.2013, 16:57
Die Sache ist schon ein albernes Schauspiel, bevor sie richtig beginnt.:D

Herrlich....eine BRD Groteske. Eventuell sind die Taten ja Verjährt bevor die sich einig werden....

Deutschmann
30.04.2013, 17:03
Herrlich....eine BRD Groteske. Eventuell sind die Taten ja Verjährt bevor die sich einig werden....

Was mir daran am meisten Grinsen ins Gesicht zaubert, ist, dass die größten Kritiker des letzten Vergabeverfahren jetzt selbst in die Buxe gekniffen sind. :D

Beobachter
30.04.2013, 17:08
Wann wird wohl die erneuerte Verschiebung des Prozesses verkündet?

Deutschmann
30.04.2013, 17:09
Wann wird wohl die erneuerte Verschiebung des Prozesses verkündet?

Ich tippe mal auf "gar nicht". Ausländische Medien haben ja jetzt ihren Platz.

Houseworker
30.04.2013, 17:23
Warum ich Verfassungsbeschwerde eingelegt habe!

(öffentliche Erklärung von Martin Lejeune)

http://martin-lejeune.tumblr.com/

Houseworker
30.04.2013, 17:57
Berlin (Reuters) - Der NSU-Prozess wird möglicherweise ein zweites mal verschoben!!!
Dienstag, 30. April 2013, 17:00 Uhr

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe bestätigte am Dienstag den Eingang der Beschwerde, der die Verteilung der Presseplätze im Oberlandesgericht (OLG) München anfechtet. Damit ist fraglich, ob der Prozess gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe und mehrere mutmaßliche Komplizen wie vorgesehen am Montag beginnen kann. Zudem prüften mehrere Medien, ob auch sie juristisch gegen ihre Nichtberücksichtigung bei der Vergabe von Presseplätzen vorgehen sollen.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE93T04720130430

kotzfisch
30.04.2013, 18:03
Er wird wieder veratgt und findet dann letztendlich ganz woanders statt!

Alfred
30.04.2013, 18:04
Was mir daran am meisten Grinsen ins Gesicht zaubert, ist, dass die größten Kritiker des letzten Vergabeverfahren jetzt selbst in die Buxe gekniffen sind. :D

Haha...stimmt. :)

Shahirrim
30.04.2013, 18:37
Was mich mal interessieren würde. Hier verschenkt jemand einen von seinen zwei Plätzen. Früher (vor einem Monat) ging das noch nicht. Wieso geht das jetzt?
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/prozess-in-muenchen-nachrichtenagentur-verschenkt-nsu-platz-an-rivalen_aid_976305.html

Das ist jetzt möglich, das Gericht hat es jetzt erlaubt. Wohl, um dieses Theater zu vermeiden; vergeblich!

Shahirrim
30.04.2013, 18:39
Am besten wollen sie alle noch einen Platz in Zschäpes Unterhose.
Widerliche Leichenfledderer-Verein.
Auf einer mittelalterlichen Hinrichtungsstätte ging es seriöser zu, als in diesem Schmierenbetrieb.

---

Kennst du schon die Leichensynode?


http://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag_april112_v-TeaserAufmacher.jpg

Frank
30.04.2013, 19:36
Diese Journalisten, denen ja nichts näher liegt, als die Aufklärung und die seriöse Berichterstattung, schaden also jetzt ein weiters Mal den Angehörigen und lassen erneut den Prozess platzen. Sie rücken damit mehr und mehr das Gericht und sich selbst in den Vordergrund. Sie bestätigen damit die immer lauter werdende Kritik eines Schauprozesses.

Rumburak
30.04.2013, 19:41
Diese Journalisten, denen ja nichts näher liegt, als die Aufklärung und die seriöse Berichterstattung, schaden also jetzt ein weiters Mal den Angehörigen und lassen erneut den Prozess platzen. Sie rücken damit mehr und mehr das Gericht und sich selbst in den Vordergrund. Sie bestätigen damit die immer lauter werdende Kritik eines Schauprozesses.

Glaubst du, daß es etwas anderes ist? Die ganze Story wurde hier schon eindeutig widerlegt.

Frank
30.04.2013, 19:49
Glaubst du, daß es etwas anderes ist? Die ganze Story wurde hier schon eindeutig widerlegt.

Darum geht es mir nicht. Nicht um die Vorverurteilung und auch nicht um die Zurechnung der Taten zu einem bestimmten Spektrum.

Vielmehr wird am Verhalten der achso ehrbaren Journalsiten Vieles deutich. Die eigentlichen Angehörigen interessieren sie einen Dreck. Es geht nur um schnöden Mammon. Die werden doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ohne die Anwesenhiet dreier großer Tageszeitungen der Prozess irgendwie ander durchgezogen wird? Die selbsternannten Opferanwälte der taz, allen voran Frau Pohl, legen nun ihre eigentliche Denkweise anschaulich offen.

Nanu
30.04.2013, 19:54
je weniger kompetet die Journaille desto weniger kritisch werden die Verwicklungen des Staates unter die Lupe genommen?!?

Ach so. Und Du meinst FAZ, Süddeutsche etc. würden kompetent und unvoreingenommen berichten? Da ist mir die yellow press lieber, denn da wissen sogar die kartoffeln, dass die Berichterstattung eine Farce ist.

Rumburak
30.04.2013, 20:11
Darum geht es mir nicht. Nicht um die Vorverurteilung und auch nicht um die Zurechnung der Taten zu einem bestimmten Spektrum.

Vielmehr wird am Verhalten der achso ehrbaren Journalsiten Vieles deutich. Die eigentlichen Angehörigen interessieren sie einen Dreck. Es geht nur um schnöden Mammon. Die werden doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ohne die Anwesenhiet dreier großer Tageszeitungen der Prozess irgendwie ander durchgezogen wird? Die selbsternannten Opferanwälte der taz, allen voran Frau Pohl, legen nun ihre eigentliche Denkweise anschaulich offen.

Damit gebe ich Dir recht. Ich schrieb hier ja bereits, daß es nur um Auflage/Umsatz geht. Das ist aber auch verständlich.
Das sie nun mit ihrer Haltung sich selbst widersprechen, ist ein anderes Blatt.

Cudi
30.04.2013, 20:13
Weil dich Türkenfake keiner leiden kann?? Sollte für Cudi kein Problem sein. Er lebt sehr gut damit, wenn Nazis ihn hassen.:auro:

Houseworker
30.04.2013, 22:29
Nach der neuen Panne vor dem NSU-Prozess soll es eine Nachverlosung bei den Presseplätzen geben.
Das Oberlandesgericht München hat einen Fehler eingestanden. Zudem gibt es eine Verfassungsbeschwerde.

Nach der neuerlichen Panne bei der Verlosung der Presseplätze vor dem NSU-Prozess will das Oberlandesgericht München eine Nachverlosung stattfinden lassen. Das sagte die Gerichtssprecherin Andrea Titz der ARD.

Es gehe dabei um den Platz eines freien Mitarbeiters des WDR, schreibt die ARD auf "tagesschau.de". Er hatte sich irrtümlich um einen Platz beworben, weil er nicht mitbekommen hatte, dass sich die ARD als Pool bewirbt. Als er dies erfuhr, zog er seinen Antrag auf Akkreditierung zurück, jedoch ohne Konsequenz. Sein Los blieb im Topf und wurde gezogen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115755898/Nach-Panne-Gericht-will-Platz-nachverlosen.html

laurin
30.04.2013, 22:55
Nach der neuen Panne vor dem NSU-Prozess soll es eine Nachverlosung bei den Presseplätzen geben.
Das Oberlandesgericht München hat einen Fehler eingestanden. Zudem gibt es eine Verfassungsbeschwerde.

Nach der neuerlichen Panne bei der Verlosung der Presseplätze vor dem NSU-Prozess will das Oberlandesgericht München eine Nachverlosung stattfinden lassen. Das sagte die Gerichtssprecherin Andrea Titz der ARD.

Es gehe dabei um den Platz eines freien Mitarbeiters des WDR, schreibt die ARD auf "tagesschau.de". Er hatte sich irrtümlich um einen Platz beworben, weil er nicht mitbekommen hatte, dass sich die ARD als Pool bewirbt. Als er dies erfuhr, zog er seinen Antrag auf Akkreditierung zurück, jedoch ohne Konsequenz. Sein Los blieb im Topf und wurde gezogen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115755898/Nach-Panne-Gericht-will-Platz-nachverlosen.html

Was soll man zu dieser Farce noch sagen? Das kann ja noch ewig so weitergehen. Ich hoffe, daß Beate Zschäpe gute Rechtsverdreher hat. Sie ist schon so lange eingesperrt. Sie müßte auf freien Fuß gesetzt werden, ihr ist höchstens Brandstiftung anzuhängen, wenn überhaupt.

Die türkischen Mörder dahingegen, die Daniel S. zu Matsch getreten haben, sind bis auf den Haupttäter gleich nach der Tat wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Laurin

Entfernungsmesser
01.05.2013, 05:25
Sollte für Cudi kein Problem sein. Er lebt sehr gut damit, wenn Nazis ihn hassen.:auro:

Die Nazi-Keule kannst du dir mit Stacheldraht umwickeln, mit Nägeln spicken und dir in den Arsch stecken!

Olli
01.05.2013, 09:31
Im Prinzip ist es doch scheißegal, ob die Bunte, oder FAZ im Gerichtssaal sitzen,.. die in den Notizblock gekritzelten Buchstaben gehen eh durch die Zensur..
Dieser Prozess ist schon von dem Zeitpunkt der Verkündung eine Farce, wie sie kaum zu überbieten ist...Neben dem Ankläger sitzen sicher noch Vertreter der Institution welche Böhnhard und Mundlos hingerichtet haben, um die eigene Verstrickung zu kaschieren..

Alfred
01.05.2013, 09:33
Diese Journalisten, denen ja nichts näher liegt, als die Aufklärung und die seriöse Berichterstattung, schaden also jetzt ein weiters Mal den Angehörigen und lassen erneut den Prozess platzen. Sie rücken damit mehr und mehr das Gericht und sich selbst in den Vordergrund. Sie bestätigen damit die immer lauter werdende Kritik eines Schauprozesses.

Wobei von Seriöser Berichterstattung in den Massenmedien jedenfalls bisher nichts zu sehen war.

Sprecher
01.05.2013, 10:08
Was soll man zu dieser Farce noch sagen? Das kann ja noch ewig so weitergehen. Ich hoffe, daß Beate Zschäpe gute Rechtsverdreher hat.

Sie hat 3 unerfahrene Pflichtverteidiger die vom Staat ausgesucht wurden.

Olli
01.05.2013, 10:27
Ob die Pflichtverteidiger unerfahren sind oder nicht, spielt doch bei unserer Justiz überhaupt keine Rolle...sie werden alle Lügen und betrügen, die Tatsachen soweit verdrehen und verbiegen bis ein genehmes Urteil "im Namen des deutschen Volkes" gefällt werden kann.
Wer glaubt bei der Brisanz diese Prozesses den wirklich an ein faires Verfahren... wer von den Verteidigern hier seriös und rechtschaffend auftritt wird dann von den Medien so fertiggemacht, dass er künftig nicht mal Bagatellverfahren wegen Falschparkens oder Führerscheinentzugs führen kann, ohne bei den Schmierenblättern mit Hetze und Verleumdungen auf Seite eins zu landen...

Sprecher
01.05.2013, 10:32
Ob die Pflichtverteidiger unerfahren sind, oder nicht spielt doch bei unserer Justiz überhaupt keine Rolle...sie werden alle Lügen und betrügen, die Tatsachen soweit verbiegen bis ein genehmes Urteil "im Namen des deutschen Volkes" gefällt werden kann.
Wer glaubt bei der Brisanz diese Prozesses den wirklich an ein faires Verfahren... wer von den Verteidigern hier seriös und rechtschaffend auftritt wird dann von den Medien so fertiggemacht, dass er künftig nicht mal Bagatellverfahren wegen Falschparkens oder Führerscheinentzugs führen kann, ohne bei den Schmierenblättern mit Hetze und Verleumdungen auf Seite eins zu landen...

Logisch, eine Verurteilung ist Staatsräson. Die NSU ist so eine Art Mini-Auschwitz das dazu dient die Deutschen auch weiter mit gesenktem Haupt durch die Gegend zu laufen zu lassen, das schlechte Gewissen gegnüber den Juden nun auch auf die Türken auszudehnen, jeden Selbsterhaltungstrieb aufzugeben und die Masseneinwanderung und Umvolkung widerspruchlos hinzunehmen.

Hellangel
01.05.2013, 10:40
Es ist ein Strafprozess, in dem die Mitschuld Zschäpes an den Morden von der Verteidung ausgeräumt werden muss, wie es in der Anklage steht. Mehr nicht! Man erkennt doch schon hier, dass es hier allein um die Verteidigung geht, da die Morde von Böhnhard und Mundlos faktisch in Stein gemeißelt wurden.

Sprecher
01.05.2013, 10:48
Es ist ein Strafprozess, in dem die Mitschuld Zschäpes an den Morden von der Verteidung ausgeräumt werden muss, wie es in der Anklage steht. Mehr nicht! Man erkennt doch schon hier, dass es hier allein um die Verteidigung geht, da die Morde von Böhnhard und Mundlos faktisch in Stein gemeißelt wurden.

So wird dann auch die Strategie der Anwälte so aussehen daß man die beiden Uwes als Alleinverantwortliche hinzustellen versucht. Am ganzen Lügengebäude werden die sicher nicht rütteln. Das hätten nur "Szeneanwälte" getan und daß Tschäpe solche nicht bekommt, dafür hat man ja gesorgt.

Götz
01.05.2013, 10:54
Und alle deutschen Medien, welche das Außenvorlassen der türkischen Presse so heftig beklagten, schauen jetzt in den Mond!
Selber schuld!
Recht so! :haha::haha::haha:

Die Welt zetert:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115718517/Die-peinliche-Lotto-Show-der-Muenchner-Justiz.html

Eine gewisse Schaenfreude kann man in der Tat kaum verhehlen, wenn selbsternannte Speerspitzen des Multikulturalismus und verodneter deutschen Selbstlosigkeit selbst mit den Schattenseiten und Nebenwirkungen "ihrer Medizin" Bekanntschaft machen.

Sisyphus
01.05.2013, 11:39
Das ist jetzt möglich, das Gericht hat es jetzt erlaubt. Wohl, um dieses Theater zu vermeiden; vergeblich!
Ach echt. Das ist ja unglaublich. Als vor 2 Monaten Radio Arabella einen Platz abgeben wollte, war es glaube ich noch nicht erlaubt. Hmmm. Komische Verfahren. Das ist irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.

ABAS
01.05.2013, 11:56
dpa Überregionale Zeitungen werden auf den Presseplätzen im NSU-Verfahren fehlen. Sie haben keine Reservierung bekommen.
Die Fassungslosigkeit ist den Redaktionen großer deutscher Tageszeitungen anzumerken: Die „taz“, „Welt“ und „FAZ“ haben keine Platzreservierung im NSU-Prozess bekommen. Nun prüfen alle drei Klagen. Die „taz“ erwägt, eine Videoübertragung für Journalisten zu verlangen.

Bei der „taz“ ist man über das Losverfahren „verärgert“. „Es ist absurd, welche Medien zum Zug gekommen sind – ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen -, während überregionale Tageszeitungen keine Reservierung bekommen haben“, sagte Pohl. Unter anderem haben Publikationen wie das Münchner Lokalradio Charivari oder das Portal hallo-muenchen.de Plätze bekommen, während auch „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Zeit“ oder die Agenturen Reuters und AFP keine Plätze erhielten. „Es ist fraglich, ob so die journalistischen Kompetenzen dieses Landes ausgeschöpft werden. Man hätte eine Lösung finden müssen, dass die überregionalen Zeitungen angemessen vertreten sind“, monierte Pohl.

Außer „taz“ prüfen auch „FAZ“ und „Welt“ eine Klage

Die „taz“ habe in den vergangenen Jahren so viel Kraft und Geld in das Thema investiert, „dass wir alles dransetzen, aus eigener Anschauung vom Prozess berichten zu können“, sagte Pohl. „Wir erwägen – eventuell in Zusammenarbeit mit anderen Medien – eine Klage, um eine Videoübertragung für Journalisten in einen anderen Raum zu erreichen. Was wir aber unbedingt vermeiden wollen, ist, dass der Prozess dadurch noch einmal verschoben wird. Ob, wann und mit wem wir klagen, kann ich derzeit nicht sagen. Wir prüfen mit Hochdruck.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/platzvergabe-im-nsu-prozess-taz-prueft-klage-auf-videouebertragung_aid_975445.html

Bei der Verlosung der 50 Presseplätze für den NSU-Prozess sind mehrere überregionale Zeitungen leer ausgegangen. Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» hatte ebenso wenig Glück wie die «Zeit», die «taz» oder die «Welt».

Dagegen sind türkische und griechische Medien diesmal dabei, wie das Münchner Oberlandesgericht (OLG) im Anschluss an die Verlosung am Montag mitteilte. Mehrere Medienhäuser kündigten sofort an, juristische Schritte zu prüfen. Journalistenverbände übten scharfe Kritik. OLG-Präsiden Karl Huber bezeichnete das Verfahren dagegen als gerecht und angemessen - und beklagte die «Angriffe» auf das Gericht in den vergangenen Wochen.
Man hätte halt den Türken nicht nachgeben sollen! :fuck:

Nun steh ich da, ich armer Tor
und bin so klug, als wie zuvor!



Es wird Zeit das die Richter in dem Verfahren endlich Naegel mit Koepfen machen.
Als einzige gerechte und effiziente Loesung erscheint der Ausschluss der Medien
und der Oeffentlichkeit von dem Prozess. Die Schmeissfliegen und Dreckschleudern
der Presse stoeren ohnhin nur den Ablauf der Gerichtsverfahrens.

Nach Abschluss des Verfahrens wird das Urteil veroeffentlicht und wenn es in die
naechst hoehere Instanz geht wird genauso verfahren. Die Redakteure egal ob
regionale, nationale oder internationale Medien bekommen jeweils eine Abschrift
der Urteile und natuerlich nur in deutscher Sprache! Basta!

Nach dem rechtskraeftigen Urteile duerfen sich die Medien auskotzen wie sie wollen!
Allein die Uebersetzungs- und Verstaendigungsfehler in tuerkisch und die jeweiligen
Sprachen sorgen dann fuer mindestens 6 Monate fuer Interpretationsschlachten.
Eine Gerichtsbarkeit muss unabhaengig auch von Einfluss der Medien bleiben. Das
wird am besten sichergestellt wenn der Gerichtssaal frei von Medienvetretern ist.
Die tuerkischen Medien und deutschfeindliche Medien kommen ohnehin nur um sich
ueber die deutsche Gerichtsbarkeit auszukotzen.

Die Muenchner Richter und auch das Verfassunggericht machen sich derzeit in der
Oeffentlichkeit zu "Affen" der Medien. Offenbar gibt es in Deutschland keine Richter
mehr die "Eier in der Hose" haben und unabhaengig bzw. unbefangen von Einfluss
der Medien einen guten Job praktizieren.

Wenn dem elenden Spektakel kein konsequentes Ende bereit wird kommt als naechstes
die Forderung der Medienvertreter den Prozess in ein Fussballstation zu verlegen. Dann
haben die Medien ihren Zirkus Maximus und koennen die Qouten hochpushen ohne Ende.

Wen interessiert schon wirklich der Ausgang des Prozesses? Das Urteil steht doch schon
vorher fest. Wie immer sind die "boesen Nazis" schuld und die "ueblichen Verdaechtigen"
werden auf die Anklagebank geschickt, falls sich sich nicht vorher selbst abfackeln oder
abgefackelt "geholfen" worden sind.

Nikolaus
01.05.2013, 14:14
Alle Welt hackt immer nur auf den Nazis rum. Schon wegen der kleinsten Mordserie werden sie gnadenlos vor Gericht gestellt.
Und dabei hat Stalin doch viel mehr umgebracht!!

ABAS
01.05.2013, 20:02
Alle Welt hackt immer nur auf den Nazis rum. Schon wegen der kleinsten Mordserie werden sie gnadenlos vor Gericht gestellt.
Und dabei hat Stalin doch viel mehr umgebracht!!

Von welcher "Nazi - Mordserie" redest Du? Nach westlichen Straftrecht gilt
die Unschuldsvermutung fuer verdaechtige Taeter bis zur Feststellung der Tat
und der bewiesen Schuld der Taeter durch die Richter. Den Tuerken und den
tuerkischen Medien scheint offenbar unser westliches Rechtssystem fremd.

Bloederweise hat sich die islamhoerige und unterwuerfige deutsche Regierung
bereits vor der nachgewiesen Schuld der Taeter durch Gerichtsurteil bei den
Angehoerigen der Opfern entschuldigt. Das kommt der Vorverurteilung nahe.
Regierungen duerfen sich nicht in der Handlung ueber die Justiz stellen.

Die Regierungsvertreter sollen mal die Prinzipien der Gewaltenteilung nach
Charles-Louis de Montesquieu " Geist der Gesetze " nachlesen.

Cudi
01.05.2013, 20:08
Von welcher "Nazi - Mordserie" redest Du? Nach westlichen Straftrecht gilt
die Unschuldsvermutung fuer alle Taeter bis zur Feststellung der Tat
und der bewiesen Schuld der Taeter durch die Richter. Den Tuerken und den
tuerkischen Medien scheint offenbar das westliche Rechtssystem fremd. Dieses Prinzip der Unschuldsvermutung laut GG Ist ein Wunderbares, Hierzuforum bei den NPD - Wählern jedoch täglich missbraucht.

ABAS
01.05.2013, 20:22
Dieses Prinzip der Unschuldsvermutung laut GG Ist ein Wunderbares, Hierzuforum bei den NPD - Wählern jedoch täglich missbraucht.

Bei der NPD ist es genau umgekehrt. Die NPD wird seit Jahren als verfassungsfeindliche Partei
verleugnet und oeffentlich so bezeichnet obwohl bisher keine wirksamen Bestrebungen und ein
rechtlicher Nachweis ueber die angebliche Verfassungsfeindlichkeit erbracht werden konnte und
offenbar angestrebte Verbotsverfahren nur einer Untermauerung der Verleugnung dienten.

So wie ich das sehe hat die deutsche Regierung im oeffentlichen Umgang mit den sogenannten
"Doener Morden" gegen die verfassungsmaessige Grundsaetze der Unschuldsvermutung und der
Gewaltenteilung verstossen. Das darf sich eine qualifizierte Regierung weder aus einem falsch
ausgelegten Diplomatiezwang noch aus Populismus oder gar der Unterwuerfigkeit vor Islamisten
erlauben und ist deshalb ein nachweisliches Unfaehigkeitszeugnis. Die deutsche Regierung und
die westlichen Medien sind in eine Falle getappt und lassen sich vorfuehren wie die "Affen"!

laurin
01.05.2013, 20:33
Die Nazi-Keule kannst du dir mit Stacheldraht umwickeln, mit Nägeln spicken und dir in den Arsch stecken!

Weißt du, warum dieser Idiot immer in der 3. Person Singular von sich spricht?

Freikorps
01.05.2013, 20:38
Die deutschen Tageszeitungen können sich die Klage sparen. Vor diesem linken Gericht bekommen nur Ausländer recht!

laurin
01.05.2013, 20:39
Ob die Pflichtverteidiger unerfahren sind oder nicht, spielt doch bei unserer Justiz überhaupt keine Rolle...sie werden alle Lügen und betrügen, die Tatsachen soweit verdrehen und verbiegen bis ein genehmes Urteil "im Namen des deutschen Volkes" gefällt werden kann.
Wer glaubt bei der Brisanz diese Prozesses den wirklich an ein faires Verfahren... wer von den Verteidigern hier seriös und rechtschaffend auftritt wird dann von den Medien so fertiggemacht, dass er künftig nicht mal Bagatellverfahren wegen Falschparkens oder Führerscheinentzugs führen kann, ohne bei den Schmierenblättern mit Hetze und Verleumdungen auf Seite eins zu landen...

Bravo, dem ist nichts hinzuzufügen.:gp:

Metabo
01.05.2013, 20:41
Von welcher "Nazi - Mordserie" redest Du? Nach westlichen Straftrecht gilt
die Unschuldsvermutung fuer verdaechtige Taeter bis zur Feststellung der Tat
und der bewiesen Schuld der Taeter durch die Richter. Den Tuerken und den
tuerkischen Medien scheint offenbar unser westliches Rechtssystem fremd.

Bloederweise hat sich die islamhoerige und unterwuerfige deutsche Regierung
bereits vor der nachgewiesen Schuld der Taeter durch Gerichtsurteil bei den
Angehoerigen der Opfern entschuldigt. Das kommt der Vorverurteilung nahe.
Regierungen duerfen sich nicht in der Handlung ueber die Justiz stellen.

Die Regierungsvertreter sollen mal die Prinzipien der Gewaltenteilung nach
Charles-Louis de Montesquieu " Geist der Gesetze " nachlesen.


Richtig...!!!

Dagegen steht in einem etwas älteren Bericht der Online-Ausgabe der "Turkishpress" ein ganz anderer Verdacht, welcher realistischer zu sein scheint...!

Nachzulesen auf:

http://www.turkishpress.de/de/news/12122009/doener-morde-wegen-wettschulden/4590

ABAS
01.05.2013, 20:53
Richtig...!!!

Dagegen steht in einem etwas älteren Bericht der Online-Ausgabe der "Turkishpress" ein ganz anderer Verdacht, welcher realistischer zu sein scheint...!

Nachzulesen auf:

http://www.turkishpress.de/de/news/12122009/doener-morde-wegen-wettschulden/4590



Ich sehe das auch so. Wenn die deutsche Regierung die Konflikte mit der
Tuerkenmafia und den kurdisch-libanesischen Klans nicht loesen kann wird
der Oeffentlichkeit zur Ablenkung ein fingiertes Problem geliefert, welches
von der Regierung loesbar ist. Die sogenannte NSU ist konstruiert und wird
als Bauernopfer verkauft. Derweil klatscht sich die Tuerkenmafia vor Freude
die Haende wund und die versagenden deutschen Dienste sind mit Fehlern
und passierten Ermittlungspannen aus der oeffentlichen Schusslinie.

ABAS
01.05.2013, 21:00
Sollte für Cudi kein Problem sein. Er lebt sehr gut damit, wenn Nazis ihn hassen.:auro:

Mir machst Du nichts vor obwohl Du gerissen bist. Meiner Ansicht nach bist Du
ein ueberzeugter tuerkischer Nationalist. Ein tuerkischer "Nazi" an der Schwelle
vom Kemalisten zum Bozkurtlar. Ich mag intelligente, tuerkische Nationalisten.

Cudi
01.05.2013, 21:06
Ich mag intelligente, tuerkische Nationalisten. Vegiss es! Cudi nimmt keine Gummiadler als Zweitfrau :kotz:

ABAS
01.05.2013, 21:12
Vegiss es! Cudi nimmt keine Gummiadler als Zweitfrau :kotz:

Du verstehst das falsch. Ich bin serioes und begehe keinen
Ehebruch mehr. Vor einigen Jahren haette ich mir natuerlich
Dein Vertrauen erschlichen um dann mit Deiner muslimischen
Ehefrau unanstaendigen Ehebruch zu begehen.

Natuerlich nur wenn sie attraktiv ausieht und jung ist! :D

Metabo
01.05.2013, 21:20
Ich sehe das auch so. Wenn die deutsche Regierung die Konflikte mit der
Tuerkenmafia und den kurdisch-libanesischen Klans nicht loesen kann wird
der Oeffentlichkeit zur Ablenkung ein fingiertes Problem geliefert, welches
von der Regierung loesbar ist. Die sogenannte NSU ist konstruiert und wird
als Bauernopfer verkauft. Derweil klatscht sich die Tuerkenmafia vor Freude
die Haende wund und die versagenden deutschen Dienste sind mit Fehlern
und passierten Ermittlungspannen aus der oeffentlichen Schusslinie.


Hätte sich eine sogenannte "NSU-Terrorzelle" zur "Aufgabe" gemacht, die Türken hier zu dezimieren; hätten sie sich sicherlich ganz andere Ziele für ihre Anschläge gesucht, und nicht deutschlandweit einzelne Inhaber von türkischen Imbissen und Blumenläden "herausgepickt"...! Die Sache stinkt bis zum Himmel...!!!

Olli
01.05.2013, 22:26
"Es ist ein Wiedergutmachungsversuch der Münchner Behörden: Der türkische Sender TRT durfte als erstes ausländisches Medium im Frauentrakt der JVA Stadelheim drehen, wo Beate Zschäpe einsitzt."

Langsam drehe ich durch....die versuchen ja nicht mal mehr diese Manipulation des deutschen "Rechtsstaates" zu verschleiern...was ist das für eine perverse Bananenrepublik geworden!!

lobentanz
01.05.2013, 22:37
Das Prozedere ist nach wie vor ein Unding, weil alles andere als rechtsstaatlich und souverän aus Sicht der Justiz. Es trifft dennoch die Richtigen und lädt deshalb nicht unbegründet zur Erheiterung ein.
Das Procedere entspricht der deutschen Rechtslage. Da ist nichts dran auszusetzen.

lobentanz
01.05.2013, 22:49
Das Erste oder Zweite Prozedere ? Mir hängt das Ganze auch zum Halse raus. jedoch war zauberhaft anzusehen, welchen Schaum vor den Mündern der NPD Wähler hierzuforum war, als die türkischen Medien ihre juristischen Möglichkeiten wahrnahmen..:D Und jetzt ? ;)
Jetzt haben die protürkischen deutschen Medien ihre Quittung bekommen. Und das BVerfG auch gleich. Zukünftig wird sich das türkenfreundliche BVerfG überlegen, ob es sich nochmal einmischt.

Nikolaus
01.05.2013, 22:51
Von welcher "Nazi - Mordserie" redest Du? Nach westlichen Straftrecht gilt
die Unschuldsvermutung fuer verdaechtige Taeter bis zur Feststellung der Tat
und der bewiesen Schuld der Taeter durch die Richter.Und für mich gilt, daß ich vermute was ich will.

lobentanz
01.05.2013, 22:52
Ja, Pipi- News ist seriöser :D

Richtig. PI-News ist seriöser.

Cudi
01.05.2013, 22:56
Richtig. PI-News ist seriöser. Bist Du aus Traunstein?

lobentanz
01.05.2013, 23:01
:haha: :haha:

Ich schmeiß mich weg. Die Brigitte und ein regionales Käsblatt sind dabei, und die Gutmenschen-Bravo (Taz) darf sich die Nase an der Eingangstüre des Gerichtes platt drücken.

Herrlich!!!
Eigentlich ein guter Vorschlag. Die gelackmeierten Medien sollten auf eine gläserne Eingangstür klagen, damit sie in den Gerichtsaal schauen können.

lobentanz
01.05.2013, 23:02
Bist Du aus Traunstein?

Nein.

lobentanz
01.05.2013, 23:06
Aber nicht doch. :D Pro NRW ist natürlich eine Organisation der Mitte und für Völkerverständigung:........
Richtig. Ist sie.

Wadenkater
01.05.2013, 23:08
Ist vielleicht auch besser. Kurdinnen sind nämlich in der Regel hübscher, als Türkinnen!

Genau, zumindest solange bis sie einem "Ehrenmord" zum Opfer fallen.

lobentanz
01.05.2013, 23:10
Mir genügt schon Pro NRW in Verbindung zu Pipi- News. Von nichts anderem war die Rede. Ob von pro - NRW Anhänger eine türkische Wohnung mit einem Brandsatz abgefackelt wird, oder von NPD Anhängern mit zwei Brandsätzen, spielt hierbei keine Rolle mehr.. Ironie off...
Welcher Pro hat eine türkische Wohnung abgefackelt? Als Kammerjäger die Wanzen ausgeräuchert, ist schon möglich. Aber abgefackelt?

lobentanz
01.05.2013, 23:16
Stimmt. Die, die du als Nazis bezeichnest, sind im Normalfall nicht solche Rassisten wie deinesgleichen.

Stimmt. Die Schicklgruber sind mit den muselmanischen Kuffnucken eng verwachsen.

Rumburak
01.05.2013, 23:20
Stimmt. Die Schicklgruber sind mit den muselmanischen Kuffnucken eng verwachsen.

Bekomme ich hier nur noch Kindergarten zu lesen? Wird ja immer schlimmer...

lobentanz
01.05.2013, 23:22
Ich wette, der Prozeß wird wieder verschoben! Wer hält dagegen? :cool:

Ich. Er wird nicht mehr verschoben. Das BVerfG hat sein Fett schon bekommen. Jetzt trauen sie sich nicht mehr.

lobentanz
01.05.2013, 23:25
Es geht so zu --wie in einer Gosse--> Was machen Türken eigentlich in Europa? --> Man sollte mal ein Themenabend in Fernsehen über diese Frage diskutieren.

Sie brachten uns die Kloschüssel. Die haben sie erfunden. Behaupten sie.

Nach dem Krieg haben sie ganz Deutschland wieder aufgebaut, obwohl sie garnicht hier waren.

Houseworker
01.05.2013, 23:29
Ich. Er wird nicht mehr verschoben. Das BVerfG hat sein Fett schon bekommen. Jetzt trauen sie sich nicht mehr.

Abwarten! Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen............... :cool:

ERNEUERER
01.05.2013, 23:41
Abwarten! Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen............... :cool:



... man stelle sich vor, die durch die Öffentlichkeit , dem Verfasungsgericht , den Medien , den türkischen Institutionen i.d. BRD ,

brüskierten Münchener Richter, sprechen aus Wut das Urteil :


Nicht schuldig bzgl. der Morde u. lediglich `ne Mini oder gar Bewährungsstrafe für das Abfackeln des Hauses


... dann möchte ich das HALLOOOOOO in der Medien u. Ausländerlandschaft erleben :haha:



Gruß

Houseworker
01.05.2013, 23:45
... man stelle sich vor, die von der Öffentlichkeit, dem Verfasungsgericht, den Medien, den türkischen Institutionen i.d. BRD

brüskierten Münchener Richter, sprechen aus Wut das Urteil :

Nicht schuldig bzgl. der Morde u. lediglich `ne Ministrafe für das Abfackeln des Hauses

... dann möchte ich das HALLOOOOOO in der Medien u. Ausländerlandschaft erleben :haha:



Gruß

Du glaubst doch wohl nicht an den Weihnachtsmann?
Das Urteil ist längst gefällt. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung! Türkengerecht!!!

Kreuzbube
04.05.2013, 14:14
Der Prozeß sollte in ein großes Zirkus-bzw. Bierzelt verlegt werden. Da ist dann genug Platz für alle Voyeure. Hitler sprach 1927 ja auch im Zirkus Krone; soll ein Riesenerfolg gewesen sein.

Houseworker
04.05.2013, 14:36
Klage wegen Platzvergabe in NSU-Prozess gescheitert!
Im Streit um die Presseplätze beim Münchner NSU-Prozess ist ein weiterer Berichterstatter mit einer Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht gescheitert.

http://www.otz.de/web/zgt/rechtsterrorismus/detail/-/specific/Klage-wegen-Platzvergabe-in-NSU-Prozess-gescheitert-284943117

Die Klageführer hatten wohl die falsche Nationalität, sonst wäre dem Begehren höchstrichterlich entsprochen worden! :D

laurin
04.05.2013, 22:23
... man stelle sich vor, die durch die Öffentlichkeit , dem Verfasungsgericht , den Medien , den türkischen Institutionen i.d. BRD ,

brüskierten Münchener Richter, sprechen aus Wut das Urteil :


Nicht schuldig bzgl. der Morde u. lediglich `ne Mini oder gar Bewährungsstrafe für das Abfackeln des Hauses


... dann möchte ich das HALLOOOOOO in der Medien u. Ausländerlandschaft erleben :haha:



Gruß

Manfred Götzl ist eine solche Heldentat nicht zuzutrauen. Wieso überhaupt aus Wut??? Aus Gerechtigkeitssinn wäre angebracht. Den hat der Götzl aber nicht, obwohl er ein deutscher Richter ist. Das hat er schon mehrere Male zum Leidwesen deutscher Bürger, die das Opfer von Überfällen unserer kulturellen Bereicherer wurden, eindrucksvoll bewiesen. Er verurteilt sehr gern Deutsche, die sich überhaupt nichts zuschulden haben kommen lassen außer daß sie sich gegen Angriffe unserer kulturellen Bereicherer gewehrt haben. Deswegen wurde der auch für diesen Prozeß genommen. Das kannst du gern gurgeln. Es gab doch auch mal so eine schöne Richterdatenbank. Leider wurde die - soweit ich weiß- aus dem Netz entfernt.

Liebe Grüße
Laurin

laurin
04.05.2013, 22:31
Hallo Erneuer,

du bist jetzt zwei oder drei Monate bei uns im HPF. Ich glaube, du hast hier in der Zeit schon viel erfahren und gelernt.

Ich meine das ganz lieb und ohne Hintergedanken. Ist das nicht schön, daß es noch einen Ort gibt, wo man sich so frei austauschen kann?

Laurin

laurin
04.05.2013, 22:38
Du glaubst doch wohl nicht an den Weihnachtsmann?
Das Urteil ist längst gefällt. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung! Türkengerecht!!!

Ich möchte jetzt zwar nicht darauf wetten, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wenn man ihr keine Beteiligung an den Morden nachweisen kann, kann sie wegen Brandstiftung nicht zu lebenslänglich verurteilt werden. Selbst wenn man ihr Brandstiftung und evtl. versuchter Mord (weil irgendwelche Leute beim Brand hätten zu Schaden kommen können) anhängt, rechtfertigt das auch noch nicht lebenslänglich.

Na, ja, in ein paar Jahren werden wir es wissen oder auch nicht. Der Makel wird immer bleiben dank unserer rückgratlosen volksfeindlichen Politiker und Medien.

Laurin

ERNEUERER
04.05.2013, 23:15
Hallo Erneuer,

du bist jetzt zwei oder drei Monate bei uns im HPF. Ich glaube, du hast hier in der Zeit schon viel erfahren und gelernt.

Ich meine das ganz lieb und ohne Hintergedanken. Ist das nicht schön, daß es noch einen Ort gibt, wo man sich so frei austauschen kann?


Laurin






Dann darf ich mein Statement abgeben :

Leider ist der Ruf im Internet bezgl. dieses Forums nicht gerade gut - warum kann ich mir nicht erklären ?

Ich habe in so einigen "mitgelesen" allerdings mich nie eingeschrieben.

Ich darf dir beipflichten , es ist auf Grund seiner Meinungsvielfalt , Meinungsfreiheit u. letztlich auch ausgewogenen Moderatoren
sehr wahrscheinlich das Beste im deutschsprechenden Bereich :ok:



Gruß

Deutschmann
05.05.2013, 00:00
Dann darf ich mein Statement abgeben :

Leider ist der Ruf im Internet bezgl. dieses Forums nicht gerade gut - warum kann ich mir nicht erklären ?

Ich habe in so einigen "mitgelesen" allerdings mich nie eingeschrieben.

Ich darf dir beipflichten , es ist auf Grund seiner Meinungsvielfalt , Meinungsfreiheit u. letztlich auch ausgewogenen Moderatoren
sehr wahrscheinlich das Beste im deutschsprechenden Bereich :ok:



Gruß

Du hast die Frage gleich selbst beantwortet. ;)

Mythras
05.05.2013, 00:14
Gerade gefunden:

36236


Am 1. Oktober 2012 wurde zum Gedenken an Halit Yozgat in Kassel der Halitplatz eingeweiht. Die Benennung des Platzes durch den Kasseler Oberbürgermeister Bertram Hilgen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bertram_Hilgen) fand im Beisein des türkischen Botschafters Hüseyin Avni Karslioglu (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=H%C3%BCseyin_Avni_Karslioglu&action=edit&redlink=1), des hessischen Justizministers Jörg-Uwe Hahn (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg-Uwe_Hahn) sowie der Eltern des Opfers statt. Bei der Gedenkfeier wurde ein Grußwort von Bundespräsident Joachim Gauck (http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck) verlesen.[13] (http://de.wikipedia.org/wiki/Halit_Yozgat#cite_note-13)

Es wird immer absurder.

Über ein halbes Jahr VOR Prozessbeginn wird eine Straße umbenannt. (mit eindeutiger Täterbeschreibung darunter!)

Und der Bundespräsident schickt auch noch ein freudiges Grußwort dazu.

Ich dachte immer Menschen seien unschuldig bis ihnen ihre Schuld eindeutig nachgewiesen wurde? :?

torun
05.05.2013, 00:19
Gerade gefunden:

36236



Es wird immer absurder.

Über ein halbes Jahr VOR Prozessbeginn wird eine Straße umbenannt. (mit eindeutiger Täterbeschreibung darunter!)

Und der Bundespräsident schickt auch noch ein freudiges Grußwort dazu.

Ich dachte immer Menschen seien unschuldig bis ihnen ihre Schuld eindeutig nachgewiesen wurde? :?

In einem Rechtsstaat ist das auch der Fall. Aber du lebst in der BRD, bekannt als der freieste Staat der je auf deutschem Boden existiert hat.
Kurzum, es darf gelacht werden !