PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden haben Weltherrschaft



flumer
17.10.2003, 11:25
D ie Versammlung der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) hat mit einem Eklat begonnen. Zur Eröffnung des Treffens der 57 OIC-Mitgliedsstaaten in Putrajaya nahe Kuala Lumpur provozierte der malaysische Regierungschef Mahathir Mohamed am Donnerstag mit der Bemerkung, die Juden hätten die Weltherrschaft inne. Der Spitzenpolitiker zeigte sich jedoch sicher, dass „ein paar Millionen Juden“ weit mehr als eine Milliarde Muslime nicht besiegt könnten.

Unter den Teilnehmern findet sich neben dem afghanischen Staatschef Hamid Karsai auch eine irakische Delegation. Weitere prominente Politführer der islamischen Welt sind der Pakistani Pervez Musharraf sowie die Präsidenten Irans und Syriens.

16.10.03, 10:31 Uhr


Quelle Focus (http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=125566&streamsnr=7&callurl=)

Naja sag ich doch immer tuen immer so unschuldig, aber die wahrheit kommt raus so oder so, in jeder beziehung :D

l_osservatore_uno
17.10.2003, 11:32
Und was ist es denn, was daran nicht wahr sein sollte? :D

Enzo

flumer
17.10.2003, 11:37
Wie ich schon geschrieben habe die wahrheit über die Juden oder ehr gesagt der Zionisten wird herauskommen.
Auch wie sie die Geschichts bücher fälschen.

pavement
17.10.2003, 13:40
D ie Versammlung der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) hat mit einem Eklat begonnen. Zur Eröffnung des Treffens der 57 OIC-Mitgliedsstaaten in Putrajaya nahe Kuala Lumpur provozierte der malaysische Regierungschef Mahathir Mohamed am Donnerstag mit der Bemerkung, die Juden hätten die Weltherrschaft inne. Der Spitzenpolitiker zeigte sich jedoch sicher, dass „ein paar Millionen Juden“ weit mehr als eine Milliarde Muslime nicht besiegt könnten.

mit was hat herr mohamed mahathir seine meinung denn begründet?

und mit was begründet ihr eure?

flumer
17.10.2003, 18:30
Das wirst du auch noch herrauskriegen.

pavement
17.10.2003, 18:32
nicht, wenn du mirs nicht sagst.

l_osservatore_uno
17.10.2003, 20:07
Original von pavement und mit was begründet ihr eure?

... das begünden?

Ist das jetzt auch schon Pflicht?

Ist's verboten, das zu behaupten!

Greift der 130er schon, so man diese Behauptung aufstellt?

Wär's den Juden nicht zu wünschen, die Herrschaft über die Welt zu besitzen - nach all dem, was man ihnen angetan hat?

Hätten's die Juden nicht irgendwie sogar verdient?

Wär's nicht gut für uns alle?

Ist's nicht besser, der stets unschuldige Jude regiert die Welt, bevor's sonstwer tut?

Fragen über Fragen, eine quälender als die andere! :D

Enzo

Aufklärer
17.10.2003, 20:10
Tja ,es kommt die Zeit da werden sich alle den guten Onkel aus Braunau am Inn zurückwünschen....:ahh:

l_osservatore_uno
17.10.2003, 20:26
Original von Aufklärer
Tja ,es kommt die Zeit da werden sich alle den guten Onkel aus Braunau am Inn zurückwünschen....:ahh:

... vielleicht 'n bißchen 'eleganter' formulieren?! :P

Gruß!

Enzo

Aufklärer
17.10.2003, 20:30
War ja nur ne Vermutung....:anger:

flumer
17.10.2003, 21:04
Original von pavement
nicht, wenn du mirs nicht sagst.

Lese dir Vernichtet Deutschland kommplet durch dann wirst du mich verstehen.

Arjuna
17.10.2003, 21:35
Tjo, schaute grad hierrein, um genau das zu posten.
Doch da steht es schon vom flumer.

Langsam aber sicher kommt alles ans Tageslicht und auch wenn man keine Beweise hat, denk ich kennt sich jeder Spitzenpolitiker besser aus, wie es aussieht als jeder hier von uns.
Man kann in der heutigen Politik leider nur noch zwischen den Zeilen lesen, ich glaub ich mach mal nen Zitate-Thread auf, der im Normalfall die Augen öffnen wird, so gut es geht.

Es sind ja nicht die Juden, es ist eine Sekte und auch wenn diese sich Juden nennen, geht es nur auf Kosten der wahren.Ich hab überhaupt keinen Judenhass, nur auf die Sekte, die sich deren Namen schnappte um im Verborgenen zu bleiben, also Zionisten.

Man muss ganz klar trennen um nicht auf Stereotypen hineinzufallen!

Gruss
Arjuna

flumer
17.10.2003, 21:42
Da hast du volkommen recht es sind hauptsächlich zionisten.

Nichtraucher
18.10.2003, 00:37
Zum Thema Zionismus habe ich mal was geschrieben, aber leider hat mir keiner von euch darauf geantwortet.

Aufklärer
18.10.2003, 00:38
Was fürne Antwort willst du?

flumer
18.10.2003, 00:41
Ich frage mal Doof wo denn???

Helmut O. G.
18.10.2003, 09:57
WAS WOLLT IHR DENN ?

Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr wollt, oder reicht es euch
darüber nur zu reden? Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr gerne hättet. Wie sähe eure Politik aus? Was soll anders gemacht werden und wie würdet ihr es anders machen. Was wäre wenn?

Wir sind uns alle darüber im klaren das wir über unsere Geschichte belogen werden. :baby:

Und ? Was passiert denn weiter in euren Köpfen. Ihr regt euch auf und schreibt euch eure Meinung von der Seele.
Toll, wenn das alles ist, na dann gute nacht Deutschland.

Auf einen fahrenden Zug aufspringen können wir alle, aber können wir auch selbst einen Zug in gang setzen?

l_osservatore_uno
18.10.2003, 10:50
Original von Helmut O. G.
WAS WOLLT IHR DENN ?

Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr wollt, oder reicht es euch
darüber nur zu reden? Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr gerne hättet. Wie sähe eure Politik aus? Was soll anders gemacht werden und wie würdet ihr es anders machen. Was wäre wenn?

Wir sind uns alle darüber im klaren das wir über unsere Geschichte belogen werden. :baby:

Und ? Was passiert denn weiter in euren Köpfen. Ihr regt euch auf und schreibt euch eure Meinung von der Seele.
Toll, wenn das alles ist, na dann gute nacht Deutschland.

Auf einen fahrenden Zug aufspringen können wir alle, aber können wir auch selbst einen Zug in gang setzen?

Ich hatte schon Besuch vom Staatsanwalt, Sie 'foren-sischer' :D Grünschnabel!

Sie etwa auch?

Enzo

l_osservatore_uno
18.10.2003, 11:29
Wer auf diese Weise ins Forum schneit und auf so plumpe Weise versucht, andere, politisch nicht so ganz Korrekte, zu irgendwelchen AKTIONEN zu verleiten ... kann nur 'n Agent irgendeines Verfassungsschutzes sein.

Am besten wird sein, Du verdrückst Dich gleich wieder, denn hier ... gibts nichts zu holen für Dich!

Enzo

Helmut O. G.
18.10.2003, 12:40
Sollte kein Aufruf sein zu irgend etwas sein.
Nur euer geblubber nervt. Statt immer nur laber laber wäre es an der Zeit das Ihr eure Vorstellungen von einem neuen System mal vorstellt.
Oder könnt Ihr nur ......... ?

Nur gegen alles sein reicht nicht um in diesem System was zu werden.

Arjuna
18.10.2003, 13:10
Anscheinend sind hier ja alle im grossen und ganzen, mehr oder weniger einer Meinung. Du hast schon recht Helmut, dass etwas unternommen werden muss. Was kann also unternommen werden?
Erst mal Infos suchen und sie so gut es geht verbreiten (Foren),
auch damit Leute die ihr Weltbild ganz anders definieren mal langsam ins Grübeln kommen.
Die Masse muss aufgeklärt werden, dass ist das wichtigste!
Daher frag ich dich mal, was machst du denn? Wie sieht dein Kampf aus?

Ein Anfang meiner Meinung nach wäre, Flugblätter (gut ausgedacht) zu verbreiten, die ettliche Schandtaten in einem krassen (wahrem) Zusammenhang aufweisen.
Ich wette nicht mal die Hälfte des Volkes wittert, dass wir einzig und allein von Unternehmen regiert werden. Und und und.

Daher ist es doch ganz gut, Sachen im Net zu verbreiten, da es einen grossen Teil des Volkes schon mal erreichen kann.
Es geht immer weiter und hat man sein (das) Weltbild gefestigt, kann man ja zur wahren Praxis schreiten.

Gruss
Arjuna

flumer
18.10.2003, 13:16
Hallo

Flugblätter finde ich nicht so gut, erstens wenn du alle wahrheiten reinschreiben würdest hättest du problemme.

Schau alleine mal die reaktionen an die entstanden sind bei Mölleman.

Besser ist wenn man sich direkt mit den leuten ausseinander setzt wie hier zb..


Zum tehma Partei und was sie für ein Programm haben müsste werde ich bald mal etwas zum besten geben.

Helmut O. G.
18.10.2003, 14:01
Das ist mir ein wenig zu radikal.

Nur zur Information.
Ich hatte in den letzten Jahren nicht die Zeit mich um meine ( unsere )
wahre Geschichte zu kümmern. Ich konnte mich aber den Informationen nicht entziehen die ich von Menschen bekam, die diesen Krieg miterlebt haben. Nach vielen Gesprächen bekommt man einen Eindruck von diesen Menschen die einfach nur noch Wut haben.
Wut über die falsche Darstellung über den 2ten Weltkrieg.

Ich habe durch dieses Forum Informationen bekommen, für die ich dankbar bin.

Wenn doch so viele etwas ( oder viel ) gegen dieses System haben,
reicht es nicht sich zu beklagen. Alternativen sind gefragt. Wie kann man ein System ändern? Aber nicht mit den Auflistungen von Verfehlungen die diese Regierung tagtäglich inzeniert. :baby:

Es muß was geändert werden :]

Schade um Möllemann :(

Nichtraucher
18.10.2003, 15:19
Hier (http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=1121&sid=) warte ich schon länger auf eine Antwort...

Helmut O. G.
18.10.2003, 15:24
Was meinst Du?

Arjuna
18.10.2003, 16:58
Hallo zusammen
@flumer
ich bin sehr gespannt was dein Konzept einer Partei betrifft,
leider hab ich dazu weniger die Vorstellung (aber warum sind wir hier?Um uns zu ergänzen wie`s grade geht ;)).
Zu den Flugblättern, stell dir mal vor es würden sich eine Gemeinschaft zusammenfinden von sagen wir 30 Leuten.
Jeder dieser `Suchenden` kopiert sich ein paar tausend (vorher erstellte) Flugblätter und verteilt sie in der Stadt...
...das wäre eine gute Sache und drankriegen können sie uns nicht, da wir es erstens so gut es geht anonym machen und zweitens nicht so einen beeinflussenden Einfluss auf Land und Leute haben, wie es zum Bsp. Möllemann hatte. Der arme Kerl, aber sehrts doch mal so, irgendwo machen wir damit sein Ding weiter.
Allein das er den Mut zur Zielscheibe hatte, sollte uns umso mehr Motivation geben.
Wenn ich einen gewissen Teil der Bevölkerung wirklich ins Grübeln bringe, und diese dann anfangen, so wie ich angefangen habe von allein sich zu informieren, da plötzlich zu viele Ungereimtheiten auftauchen, hab ich schon mehr erreicht, als mir der Staat es wieder in Form von Strafe nehmen kann!
Ich denke es ist das beste was man vorerst machen kann.
Klar ist es auch gut sich hier mit den Leuten auseinander zusetzen, darum sind wir ja hier, aber das kann nicht alles sein.

Ja Helmut, ich frage dich nochmals, wie kann man denn was ändern?
Das etwas getan werden muss steht fest, aber wenn dies hier und das hier, alles nichts bringt, dann stell doch bitte mal dein Konzept vor :)
Um Möllemann ist es wirklich schade, also lasst uns den Leuten erzählen, was ihm alles wiederfahren ist, bevor sich der Mossad mit Westerwelle kurzschloss.

Gruss
Arjuna

Fredi
18.10.2003, 17:59
Ja sicher, die Juden haben 45 einen Sieg über Deutschland erlangt. Deswegen wurde Deutschland nach 45 auch total zerstört, es gab keine Industrie mehr in Deutschland und 20 Mio. Deutsche sind an Hunger verreckt, weil die Jüdische Rasse den Deutschen sofort alle Ernten beschlagnahmt hat. In Deutschland gab es auch kein Wirtschaftswunder und Deutschland hatte ein Bruttosozialprodukt welchs dem Somalias glich, weil das internationale Fianzjudentum an allen Hebeln der Macht in Deutschland saß und schon seit beginn der Deutschen Geschichte vor 1000 Jahren zum Ziel hatte, Deutschland zu vernichten. Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten. Ich habe mal gehört, das in der BRD die Menschen mit dem höchsten pro-Kopf einkommen leben (nach der Schweiz). Aber das war ja nur eine Propagandalüge der Jüdischen Rasse, die nicht vor aller Welt zeigen wollte, wie bestialisch sie die Deutschen aussaugt.
Jaja, diese Juden. Überhaupt, wer alles Jude ist. Helmut Kohl, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Edmund Stoiber. Sie gehören alle der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland zu vernichten. Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

l_osservatore_uno
18.10.2003, 18:09
Original von Fredi Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

... und ich beantrag' Deine Sperrung! :D

Enzo

pavement
18.10.2003, 18:13
Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten.

vor 2000 jahren sollte also das nichtexistierende deutschland schon vernichtet werden? welch weitblick von den juden! ich bin beeindruckt.

Arjuna
18.10.2003, 18:50
Das war wohl ironisch gemeint, sowas kommt immer wenn man zu faul ist von seinem hohen Ross runterzusteigen!
Nicht nur, dass du Sachen sagst, die nie erwähnt wurden.
Zudem machst du es dir ziemlich leicht, uns hier alle indieselbe Schublade zu stecken.
Hattes nix wirkliches zu sagen, also nenn ich dich mal ab jetzt Ignorer ;)

Gruss
Arjuna

flumer
18.10.2003, 19:17
Original von Fredi
Ja sicher, die Juden haben 45 einen Sieg über Deutschland erlangt. Deswegen wurde Deutschland nach 45 auch total zerstört, es gab keine Industrie mehr in Deutschland und 20 Mio. Deutsche sind an Hunger verreckt, weil die Jüdische Rasse den Deutschen sofort alle Ernten beschlagnahmt hat. In Deutschland gab es auch kein Wirtschaftswunder und Deutschland hatte ein Bruttosozialprodukt welchs dem Somalias glich, weil das internationale Fianzjudentum an allen Hebeln der Macht in Deutschland saß und schon seit beginn der Deutschen Geschichte vor 1000 Jahren zum Ziel hatte, Deutschland zu vernichten. Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten. Ich habe mal gehört, das in der BRD die Menschen mit dem höchsten pro-Kopf einkommen leben (nach der Schweiz). Aber das war ja nur eine Propagandalüge der Jüdischen Rasse, die nicht vor aller Welt zeigen wollte, wie bestialisch sie die Deutschen aussaugt.
Jaja, diese Juden. Überhaupt, wer alles Jude ist. Helmut Kohl, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Edmund Stoiber. Sie gehören alle der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland zu vernichten. Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

fredi deine Texte zeugen nur von ignoranz, dümmlichkeit und was du errreichen willst mit deinen aussagen weiss ich nicht.

Fredi
18.10.2003, 20:08
Original von flumer

Original von Fredi
Ja sicher, die Juden haben 45 einen Sieg über Deutschland erlangt. Deswegen wurde Deutschland nach 45 auch total zerstört, es gab keine Industrie mehr in Deutschland und 20 Mio. Deutsche sind an Hunger verreckt, weil die Jüdische Rasse den Deutschen sofort alle Ernten beschlagnahmt hat. In Deutschland gab es auch kein Wirtschaftswunder und Deutschland hatte ein Bruttosozialprodukt welchs dem Somalias glich, weil das internationale Fianzjudentum an allen Hebeln der Macht in Deutschland saß und schon seit beginn der Deutschen Geschichte vor 1000 Jahren zum Ziel hatte, Deutschland zu vernichten. Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten. Ich habe mal gehört, das in der BRD die Menschen mit dem höchsten pro-Kopf einkommen leben (nach der Schweiz). Aber das war ja nur eine Propagandalüge der Jüdischen Rasse, die nicht vor aller Welt zeigen wollte, wie bestialisch sie die Deutschen aussaugt.
Jaja, diese Juden. Überhaupt, wer alles Jude ist. Helmut Kohl, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Edmund Stoiber. Sie gehören alle der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland zu vernichten. Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

fredi deine Texte zeugen nur von ignoranz, dümmlichkeit und was du errreichen willst mit deinen aussagen weiss ich nicht.

Du, erreichen will ich damit gar nichts. Das sind reine Feststellungen über das Judentum. Ein bißchen Ironie ist dabei, aber es stimmt doch, das Judentum will uns alle vernichten. Dich und mich, uns alle. Kamerad Flumer, nimm dein Gewehr zur Hand und verteidige dich gegen den Juden, er ist schon ganz in deiner Nähe, spürst du ihn noch nicht? Julius Streicher hat uns alle gewarnt, hoffentlich ist es nicht zu spät für uns!!!!!!! X( X( X( X(

Arjuna
18.10.2003, 20:38
Tja, was soll man dazu noch sagen...
...am besten nüx 8)

pavement
18.10.2003, 20:44
Du, erreichen will ich damit gar nichts. Das sind reine Feststellungen über das Judentum. Ein bißchen Ironie ist dabei, aber es stimmt doch, das Judentum will uns alle vernichten. Dich und mich, uns alle. Kamerad Flumer, nimm dein Gewehr zur Hand und verteidige dich gegen den Juden, er ist schon ganz in deiner Nähe, spürst du ihn noch nicht? Julius Streicher hat uns alle gewarnt, hoffentlich ist es nicht zu spät für uns!!!!!!!

das meinst du doch nicht ernst, oder?

wenn ja, woher hast du deine bahnbrechenden erkenntnisse?

Helmut O. G.
18.10.2003, 20:51
Kann dir nicht antworten
Texte werden nicht angenommen
Helmut

Fredi
18.10.2003, 20:52
Original von pavement

Du, erreichen will ich damit gar nichts. Das sind reine Feststellungen über das Judentum. Ein bißchen Ironie ist dabei, aber es stimmt doch, das Judentum will uns alle vernichten. Dich und mich, uns alle. Kamerad Flumer, nimm dein Gewehr zur Hand und verteidige dich gegen den Juden, er ist schon ganz in deiner Nähe, spürst du ihn noch nicht? Julius Streicher hat uns alle gewarnt, hoffentlich ist es nicht zu spät für uns!!!!!!!

das meinst du doch nicht ernst, oder?

wenn ja, woher hast du deine bahnbrechenden erkenntnisse?

Von Aufklärer, Kettenhund und Flumer. Die haben mir die Augen geöffnet!!

Arjuna
18.10.2003, 21:00
ohne das jetzt mal persönlich bewerten zu wollen:

„Der Judaismus ist eine Religion; aber der Zionismus ist eine politische Bewegung, die hauptsächlich von osteuropäischen (aschkenasischen) ****n ausging, die für Jahrhunderte die treibende Kraft hinter dem Kommunismus/Sozialismus gewesen sind. Das Endziel der Zionisten ist eine Eine-Welt-Regierung unter der Kontrolle der Zionisten und der zionistisch ausgerichteten jüdischen internationalen Bankiers.“
( Jack Bernstein in seinem Buch „Das Leben eines amerikanischen ****n im rassistischen, marxistischen Israel“, Steinkirchen 1985, S. 17f)

Achso, da mans ja kaum noch in den Mund nehmen darf, wurd das Wort J... natürlich zensiert ;)

Amida Temudschin
18.10.2003, 21:04
Von Aufklärer, Kettenhund und Flumer. Die haben mir die Augen geöffnet!![ Vielleicht ist ja doch was am Untergang des Abendlandes dran.

Fredi
18.10.2003, 21:06
Original von Arjuna
ohne das jetzt mal persönlich bewerten zu wollen:

„Der Judaismus ist eine Religion; aber der Zionismus ist eine politische Bewegung, die hauptsächlich von osteuropäischen (aschkenasischen) ****n ausging, die für Jahrhunderte die treibende Kraft hinter dem Kommunismus/Sozialismus gewesen sind.

Kannst du mir dann mal bitte erklären, warum die Sowjetunion und der restliche Ostblock denn so extrem Antizionistisch eingestell war?

Großadmiral
18.10.2003, 21:12
"Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!"

das ist abschaum, Fredi! Fredi Bobic muss sich schämen, dass er so einen Namensvetter hat!
Dich sollte man ******!

Arjuna
18.10.2003, 21:14
Weil es so zu scheinen hatte!

Fredi
18.10.2003, 21:18
Original von ChandlerMuriel
"Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!"

das ist abschaum, Fredi! Fredi Bobic muss sich schämen, dass er so einen Namensvetter hat!
Dich sollte man ******!

Das ist Ironie, tut mir leid wenn du es nicht verstanden hast. :]

Fredi
18.10.2003, 21:21
Original von Arjuna
Weil es so zu scheinen hatte!

Schwach. Lächerlich. Die DDR und die Sowjetunion waren also insgeheim mit Israel verbündet, lol, lange nicht mehr so gelacht. Markus Wolf hat also in Wirklichkeit mit dem Mossad zusammengearbeitet, natürlich............

Großadmiral
18.10.2003, 21:27
Fredi, mit solchen Aussagen, muss man vorsichtig sein!
Nächstes mal, werde ich es den Moderatoren(gruß pavement) erzählen.

Arjuna
18.10.2003, 21:29
Naja, vielleicht machts ja auch bei dir irgendwann mal Klick.
Klick Klick :D
Auf was du mir da in Mund legen willst, verzicht`ich Ignorer ;)

Gruss
Arjuna

Fredi
18.10.2003, 21:30
Original von ChandlerMuriel
Fredi, mit solchen Aussagen, muss man vorsichtig sein!
Nächstes mal, werde ich es den Moderatoren(gruß pavement) erzählen.

Immer diese verdammten Denunzianten! Immer diese abartige Blockwartmentalität! Widerlich! Ironie ist wohl nicht deine Stärke.........

Fredi
18.10.2003, 21:33
Original von Arjuna
Naja, vielleicht machts ja auch bei dir irgendwann mal Klick.
Klick Klick :D
Auf was du mir da in Mund legen willst, verzicht`ich Ignorer ;)

Gruss
Arjuna

Wenn ich solche schwachen Argumente wie du hättest, würd ich mich auch wegklicken und die Ingnoriertaste betätigen. Ahnung hast du vom Zionismus jedenfalls nicht!

Großadmiral
18.10.2003, 21:36
Wenn du vorher in deinem Text den jüdischen Glauben derart in den Dreck ziehst und dann danach diese Bemerkung machst, dann ist das wohl nicht zviel verlangt, wenn man sich darüber aufregt.

Arjuna
18.10.2003, 21:45
Entschuldige bitte meinen Kleingeist.
na dann klär du mich doch mal auf über den Zionismus ;)

pavement
19.10.2003, 01:58
Von Aufklärer, Kettenhund und Flumer. Die haben mir die Augen geöffnet!!

dann tust du mir ein bißchen leid; kannst du nicht deine erkenntnisse selbstständig erlangen? sag mir doch wenigstens, auch welcher basis du sie gründest.

pavement
19.10.2003, 02:00
Vielleicht ist ja doch was am Untergang des Abendlandes dran.

vielleicht, aber die schuld daran den juden zu geben ist wohl doch ein wenig einfach; aber warum auch weiter schweifen, wenn ein sündenbock so offensichtlich sein kann!

Nichtraucher
19.10.2003, 02:08
Original von Arjuna
Entschuldige bitte meinen Kleingeist.
na dann klär du mich doch mal auf über den Zionismus ;)

Habe das mal in einem Thema getan; leider habe ich bis heute noch keine Antwort von euch bekommen.

Helmut O. G.
19.10.2003, 10:44
Original von pavement

Vielleicht ist ja doch was am Untergang des Abendlandes dran.

vielleicht, aber die schuld daran den juden zu geben ist wohl doch ein wenig einfach; aber warum auch weiter schweifen, wenn ein sündenbock so offensichtlich sein kann!



Recht hast Du. Den Juden die Schuld geben ist zu einfach. Wir schenken dieser Gruppierung nur zu viel beachtung

Helmut O. G.
19.10.2003, 10:48
Wir sind diejenigen die sich einige Fragen stellen sollten.
Wer gibt denn den Juden nicht nur in Deutschland die Macht.
Das sind doch die, die ihnen die Gelder geben. Wir lassen doch zu das sie ihre Macht mit Geld weiter außbauen.
Das Geld ist das Problem, nicht die Juden als solches.

Helmut O. G.
19.10.2003, 10:52
Arjuna
Vieleicht reicht dir diese Antwort.
Meine Texte wurden gestern nicht angenommen, ich hoffe aber daß dies als Antwort dir reicht.

Helmut

Arjuna
19.10.2003, 12:39
Guten Sonntag Morgen an Alle
@Lützow
Ich weiss, du postetest schon mal einen Verweisungsthread, tschuldige ich kam bisher nicht dazu aber werd ihn mir mal gleich reinziehen.

@Helmut
naja, was ich mit meinem geposteten Zitat erreichen wollte, war im Prinzip genau dasselbe, von der jüdischen Religion, von dem gläubigen Volk wegzuweisen und doch zu zeigen, dass es da Verbindungen gibt.
Ich denke, wie ich s hier schon mal sagte, dass das Judentum schamlos ausgenutzt wird und das alle Zionisten Juden sind, ist ebenfalls nicht meine Meinung. Aber bei Ignorers Temprament, warf er mal wieder alles in eine Schublade, wer auch nur das Wort Jude benutzt.
Auf so einen Möchtegern-Intellektuellen, dem man 30 Bücher erklären muss, bevor er dich versteht hab ich keinen Bock, von diesen ... gibts mir zu viele und dann auch noch auf diese Art :rolleyes:

Die Zionisten oder wie man sie nennen sollte, sind halt die einflusshabensten Familien und wenn da n paar Juden bei sind,
dann sind da halt n paar Juden bei ;)
Was nichts mit der wahren Religion zu tun haben muss, denn wenn haben sie etwas falsch verstanden und gleichen mehr der Struktur einer Sekte, mit eigennützigen Zielen, die nichts mehr mit dem Judentum zu tun haben.

@Pavel
da sich mit dir ganz gut reden lässt, denik ich du weisst, dass ich nicht einfach Ausschau nach einem X-Beliebigen Sündenbock suche, und da es die Juden immer schon waren, übernehm ich sie(so`n Quark)
Vor 2 Jahren verspottete ich noch meine arabischen Freunde wenn sie alle Schuld den Juden gaben, aus genau dem gleichen Grund, wie es einige hier warscheinlich von mir denken.

Ich find nur witzig, dass man zwei Posts setzt und sofort von jmd. der natürlich bescheid weiss hier in der schäbigsten Form angelabert wird.

Nichts desto trotz,
Arjuna

Helmut O. G.
19.10.2003, 13:27
Arjuna

Sehr Doppelzüngig

Helmut O. G.
19.10.2003, 13:32
Original von l_osservatore_uno

Original von Helmut O. G.
WAS WOLLT IHR DENN ?

Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr wollt, oder reicht es euch
darüber nur zu reden? Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr gerne hättet. Wie sähe eure Politik aus? Was soll anders gemacht werden und wie würdet ihr es anders machen. Was wäre wenn?

Wir sind uns alle darüber im klaren das wir über unsere Geschichte belogen werden. :baby:

Und ? Was passiert denn weiter in euren Köpfen. Ihr regt euch auf und schreibt euch eure Meinung von der Seele.
Toll, wenn das alles ist, na dann gute nacht Deutschland.

Auf einen fahrenden Zug aufspringen können wir alle, aber können wir auch selbst einen Zug in gang setzen?

Ich hatte schon Besuch vom Staatsanwalt, Sie 'foren-sischer' :D Grünschnabel!


Zum Kaffee?
Sie etwa auch?

Enzo

Helmut O. G.
19.10.2003, 13:32
Sorry Fehler mach es noch mal

Helmut O. G.
19.10.2003, 13:34
Original von l_osservatore_uno

Original von Helmut O. G.
WAS WOLLT IHR DENN ?

Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr wollt, oder reicht es euch
darüber nur zu reden? Habt ihr eine Vorstellung von dem was ihr gerne hättet. Wie sähe eure Politik aus? Was soll anders gemacht werden und wie würdet ihr es anders machen. Was wäre wenn?

Wir sind uns alle darüber im klaren das wir über unsere Geschichte belogen werden. :baby:

Und ? Was passiert denn weiter in euren Köpfen. Ihr regt euch auf und schreibt euch eure Meinung von der Seele.
Toll, wenn das alles ist, na dann gute nacht Deutschland.

Auf einen fahrenden Zug aufspringen können wir alle, aber können wir auch selbst einen Zug in gang setzen?

Ich hatte schon Besuch vom Staatsanwalt, Sie 'foren-sischer' :D Grünschnabel!

Sie etwa auch?

Enzo

Warscheinlich zum Kaffee trinken ?

Arjuna
19.10.2003, 13:59
@Helmut
Alles was man nicht versteht, nicht nachhakt aber sich trotzdem ein Bild machen will, so muss das Bild falsch sein.
Ebenso wie deines von mir ;)

Gruss
Arjuna

Helmut O. G.
19.10.2003, 14:06
Arjuna

Da liegst Du leider falsch.
Ich habe mir von Dir kein Bild gemacht. Werde es aber mal versuchen.
Und was ist mit Dir?

Arjuna
19.10.2003, 15:09
Helmut,
um das Spiel mal zu beenden.


Arjuna sehr Doppelzüngig

Erklär mir bitte wie du das meinst :)

Gruss
Arjuna

josef-francis
19.10.2003, 15:24
Original von Fredi
Ja sicher, die Juden haben 45 einen Sieg über Deutschland erlangt. Deswegen wurde Deutschland nach 45 auch total zerstört, es gab keine Industrie mehr in Deutschland und 20 Mio. Deutsche sind an Hunger verreckt, weil die Jüdische Rasse den Deutschen sofort alle Ernten beschlagnahmt hat. In Deutschland gab es auch kein Wirtschaftswunder und Deutschland hatte ein Bruttosozialprodukt welchs dem Somalias glich, weil das internationale Fianzjudentum an allen Hebeln der Macht in Deutschland saß und schon seit beginn der Deutschen Geschichte vor 1000 Jahren zum Ziel hatte, Deutschland zu vernichten. Schon vor 2000 Jahren hat sich das internationale FJ zum Ziel gesetzt, Deutschland zu vernichten. Ich habe mal gehört, das in der BRD die Menschen mit dem höchsten pro-Kopf einkommen leben (nach der Schweiz). Aber das war ja nur eine Propagandalüge der Jüdischen Rasse, die nicht vor aller Welt zeigen wollte, wie bestialisch sie die Deutschen aussaugt.
Jaja, diese Juden. Überhaupt, wer alles Jude ist. Helmut Kohl, Angela Merkel, Guido Westerwelle, Edmund Stoiber. Sie gehören alle der jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland zu vernichten. Man sollte diese Juden doch alle vergasen!!!!!!!

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber trotzdem: was soll diese sch....???
Dieser Text ist der größte Schrott, den ich je in meinem Leben gelesen habe!!! Ich bin übrigens auch dafür, dass du gesperrt wirst!!!

josef-francis
19.10.2003, 15:27
Original von Fredi

Original von pavement

Du, erreichen will ich damit gar nichts. Das sind reine Feststellungen über das Judentum. Ein bißchen Ironie ist dabei, aber es stimmt doch, das Judentum will uns alle vernichten. Dich und mich, uns alle. Kamerad Flumer, nimm dein Gewehr zur Hand und verteidige dich gegen den Juden, er ist schon ganz in deiner Nähe, spürst du ihn noch nicht? Julius Streicher hat uns alle gewarnt, hoffentlich ist es nicht zu spät für uns!!!!!!!

das meinst du doch nicht ernst, oder?

wenn ja, woher hast du deine bahnbrechenden erkenntnisse?

Von Aufklärer, Kettenhund und Flumer. Die haben mir die Augen geöffnet!!

Du lässt dir von denen die Augen öffnen???

Aufklärer
19.10.2003, 15:28
Wie alt bist du?

pavement
19.10.2003, 15:49
Du lässt dir von denen die Augen öffnen???

das frage ich mich auch. besser wäre, vom augen-zudrücken-lassen zu sprechen.

Großadmiral
19.10.2003, 15:52
Er ist 15, so alt wie ich. Wieso willst du das wissen?
Aber er hat Recht, sich von denen die Augen öffnen zulassen, ist irgendwie verrückt.

Helmut O. G.
19.10.2003, 16:27
Original von Arjuna
Helmut,
um das Spiel mal zu beenden.


Arjuna sehr Doppelzüngig

Erklär mir bitte wie du das meinst :)

Gruss
Arjuna

Wußte nicht das daß hier ein Spiel ist.
Aber ich denke man ksnn sich auch klare ausdrücken.

Ihr ( auch du ) redet immer von einem Judentum. Mir geht es nur um eine Mentalität einer Rasse. Die ist es die ich anpranger, und nicht den Menschen. Das macht den Unterschied aus. Wenn ich eine Rasse nicht mag, wie zum beispiel Türken, Polen, Ossis und Juden, dann mag ich deren Mentalität nicht.

Mehr nicht. Du aber redest immer von einer Rasse. Zumindest habe ich dich so verstanden. Auch die anderen hier im Forum.

Aus der Geschichte kann man auch lernen, es reicht nicht sie nur zitieren zu können.

von Helmut

l_osservatore_uno
19.10.2003, 16:29
Original von Helmut O. G.
[quote]Original von Arjuna Mir geht es nur um eine Mentalität einer Rasse. Die ist es die ich anpranger, und nicht den Menschen. Das macht den Unterschied aus. Wenn ich eine Rasse nicht mag, wie zum beispiel Türken, Polen, Ossis und Juden, dann mag ich deren Mentalität

... den da springen lassen?

Helmut O. G.
19.10.2003, 16:32
Und?

l_osservatore_uno
19.10.2003, 16:34
Original von Helmut O. G.
Und?

Einfach nur blöd!

Helmut O. G.
19.10.2003, 16:37
Auch erst 15 ?

l_osservatore_uno
19.10.2003, 16:45
Original von Helmut O. G.
Auch erst 15 ?

... vierzig dazu, oller Schwafelkopp!

meisterZ
19.10.2003, 16:57
Original von Helmut O. G.

Original von Arjuna
Helmut,
um das Spiel mal zu beenden.


Arjuna sehr Doppelzüngig

Erklär mir bitte wie du das meinst :)

Gruss
Arjuna

Wußte nicht das daß hier ein Spiel ist.
Aber ich denke man ksnn sich auch klare ausdrücken.

Ihr ( auch du ) redet immer von einem Judentum. Mir geht es nur um eine Mentalität einer Rasse. Die ist es die ich anpranger, und nicht den Menschen. Das macht den Unterschied aus. Wenn ich eine Rasse nicht mag, wie zum beispiel Türken, Polen, Ossis und Juden, dann mag ich deren Mentalität nicht.



Mehr nicht. Du aber redest immer von einer Rasse. Zumindest habe ich dich so verstanden. Auch die anderen hier im Forum.

Aus der Geschichte kann man auch lernen, es reicht nicht sie nur zitieren zu können.

von Helmut

Die Ossies als Rasse? :))
Aus welcher Rassenlehre stammt das denn?
Gibt es eine wissenschaftliche Rassenlehre?

pavement
19.10.2003, 17:00
Gibt es eine wissenschaftliche Rassenlehre?

es gibt bestimmte grundtypen von menschen; aber eine rassenlehre im nationalsozialistischen sinne gibt es nicht.

Helmut O. G.
19.10.2003, 17:05
Original von meisterZ

Original von Helmut O. G.

Original von Arjuna
Helmut,
um das Spiel mal zu beenden.


Arjuna sehr Doppelzüngig

Erklär mir bitte wie du das meinst :)

Gruss
Arjuna

Wußte nicht das daß hier ein Spiel ist.
Aber ich denke man ksnn sich auch klare ausdrücken.

Ihr ( auch du ) redet immer von einem Judentum. Mir geht es nur um eine Mentalität einer Rasse. Die ist es die ich anpranger, und nicht den Menschen. Das macht den Unterschied aus. Wenn ich eine Rasse nicht mag, wie zum beispiel Türken, Polen, Ossis und Juden, dann mag ich deren Mentalität nicht.



Mehr nicht. Du aber redest immer von einer Rasse. Zumindest habe ich dich so verstanden. Auch die anderen hier im Forum.

Aus der Geschichte kann man auch lernen, es reicht nicht sie nur zitieren zu können.

von Helmut

Die Ossies als Rasse? :))
Aus welcher Rassenlehre stammt das denn?
Gibt es eine wissenschaftliche Rassenlehre?

Ja , MEINE.
Gut gekontert. Hast ja recht, aber sind denn die Polen eine Rasse ?
Wenn schon, dann bitte richtig

Amida Temudschin
19.10.2003, 17:39
Vielleicht ist ja doch was am Untergang des Abendlandes dran.
Das war in diesem Sinne gemeint:


Von Aufklärer, Kettenhund und Flumer. Die haben mir die Augen geöffnet!!


dann tust du mir ein bißchen leid; kannst du nicht deine erkenntnisse selbstständig erlangen? sag mir doch wenigstens, auch welcher basis du sie gründest.

und nicht in diesem:

vielleicht, aber die schuld daran den juden zu geben ist wohl doch ein wenig einfach; aber warum auch weiter schweifen, wenn ein sündenbock so offensichtlich sein kann!

Helmut O. G.
19.10.2003, 17:52
... vierzig dazu, oller Schwafelkopp![/quote]

Hört sich an wie die Metalität einer Bulldogge. Müßen die nicht einen Maulkorb tragen? :))

Nichtraucher
19.10.2003, 18:15
Original von Helmut O. G.


Wußte nicht das daß hier ein Spiel ist.
Aber ich denke man ksnn sich auch klare ausdrücken.

Ihr ( auch du ) redet immer von einem Judentum. Mir geht es nur um eine Mentalität einer Rasse. Die ist es die ich anpranger, und nicht den Menschen. Das macht den Unterschied aus. Wenn ich eine Rasse nicht mag, wie zum beispiel Türken, Polen, Ossis und Juden, dann mag ich deren Mentalität nicht.

Mehr nicht. Du aber redest immer von einer Rasse. Zumindest habe ich dich so verstanden. Auch die anderen hier im Forum.

Aus der Geschichte kann man auch lernen, es reicht nicht sie nur zitieren zu können.

von Helmut

Wusste gar nicht, dass Türken, Juden, Polen und Ossis eine eigene Rassenzugehörigkeit haben.

Arjuna
19.10.2003, 18:41
Helmut, wie man sieht, hast du meine Posts überhaupt nicht verstanden! Les sie dir nochmal durch, denn ich frage dich nochmals.
Welche Posts lassen dich auf Doppelzüngigkeit schliessen?

Was spielen ist?
Na du hast es leider weitergeführt, ohne konkret auf meine Frage zu antworten. Stattdessen bringst du n neuen Faden rein.
Das ist Spielen! Klar genug?

Ist es so schwer? Beleg mir anhand meiner Texte bitte, wie ich zu den Juden stehe, dann kommen wir weiter.


Mehr nicht. Du aber redest immer von einer Rasse. Zumindest habe ich dich so verstanden. Auch die anderen hier im Forum.

Da du sowas schreibst muss ich dich und die, die es hier im Forum denken für Deppen halten, die sich die Posts nicht richtig durchlesen um dann einfach schnell ihre Meinung loszuwerden.
Kein Plan warum du plötzlich mit Mentalitäten anfängst, das ist was ganz anderes und ich halte die deutsche für absolut missraten (nur mal nebenbei)!

Also um alles zu klären und da du dir ja so sicher scheinst, hol mir die Posts raus, in denen ich nur von Rassen rede.
Ich bin weder Rassist, noch Nationalist, aber das heisst nicht das ich nicht über Juden sprechen darf, vor allem weil es sehr viele Anhaltspunkte gibt, vor denen ich meine Augen nicht verschliessen werde!

Ich bitte dich um einen konstruktiven Post und lass deine Gefühle mal so gut es geht raus.

Gruss
Arjuna

l_osservatore_uno
19.10.2003, 18:59
Original von Helmut O. G.
Hört sich an wie die Metalität einer Bulldogge. Müßen die nicht einen Maulkorb tragen? :))

Bulldoggen sind nicht maulkorbpflichtig! :D

Nicht mal Deutsche Doggen - man wundert sich!

Sie aber ... sollten vielleicht den Tierarzt wechseln?

Und: Wie 'hört' sich eigentlich Mentalität an, Sie oller Dröhnbüttel?

Helmut O. G.
19.10.2003, 20:03
Kan dir leider nicht Antworten Texte werden immer gelöscht.
Tut mir leid.

Gruß Helmut

Hinrich
20.10.2003, 16:50
Wie ich schon geschrieben habe die wahrheit über die Juden oder ehr gesagt der Zionisten wird herauskommen.
Oh gott tut das wieder weh ...Warscheinlich hat es den zweiten
Weltkrieg auch nie gebeben ...oh ohohoh 8o :baby:

Großadmiral
20.10.2003, 20:34
War das jetzt ein Witz?...haha. :O :O

Hinrich
20.10.2003, 22:32
Wieso Witz?

Helmut O. G.
21.10.2003, 01:22
Hallo Arjuna
Möchte mich für die Doppelzüngkeit entschuldigen

Es ist mir sehr schwer gefallen, mich auf Deine Art der Betrachtung einzulassen. Aber Du hast mit deinem Hinweis gar nicht so unrecht.
Man muß sich nur mal bewust werden lassen, das Jude nicht gleich Jude ist. Es gibt den Mischjuden und den Semitischen Juden.
Der Mischjude macht am gesamt Beföllkerungsanteil schätzungsweise mehr als 95% aus ( vieleicht gibt es genauere Zahlen ) . Der Semitische Jude dagegen wird als Reinrassig bezeichnet. Insgesamt soll es noch ca. 300.000 Reinrassige Juden geben. Diese Gruppe,von Reinrassigen Juden, sind als die Hardleiner und angeblich Gründer einer Freimaurer Loge mit nur Jüdischen Mitgliedern, (wenn ich richtig informiert bin) bekannt.

War es das?

WIZARDofWAR
21.10.2003, 02:22
Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber über die Dummheit von manchen User kann ich nur den Kopf schütteln.

Was hat die Judaika mit Rassenkunde zu tun??? Nichts.

Jeder kann seine Religion wählen wie er will.

Großadmiral
21.10.2003, 11:19
Der Meinung bin ich auch.
Ich habe noch nie einen anderen Glauben in den Dreck gezogen, das weis jeder!

Arjuna
21.10.2003, 13:07
High Helmut,
schön ich wollt nur sicher gehn, dass man mich nicht falsch versteht und somit meine `Hinweise` nicht aus einem falschen Licht sieht.
Diese Hardliner sind übrigens ziemlich umstritten selbst bei Gläubigen Juden. Es gab sogar schon Proteste von den Gläubigen gegen das `Vorgehen Israels`, gegen das Vorgehen der Zionisten, gegen die Hardliner welche die gesamte Religion zu spalten schaffen.
Die semitischen Juden,
nicht mal so würd ich`s sagen, denn diejenigen, die wirkliche Hardliner sind, sind kaum festzulegen.
Was unsre Strittigkeit angeht, jep ich denke das wars :)

Gruss
Arjuna

WIZARDofWAR
21.10.2003, 14:14
Es gibt Überall Hardliner in der Gesellschaft, bei den Juden, Christen usw.......

nur deswegen sind jetzt die Juden schlecht und andere Religionen nicht????

Großadmiral
21.10.2003, 17:00
Ich verstehe sowas auch nicht. Die Juden sind nicht schlecht! Schau dir Israel an, ein friedliches, hübsches Land.:lol:

Siran
21.10.2003, 17:07
@Chandler

Ich versteh das auch nicht. Die Christen sind nicht schlecht. Schau dir Nordirland an, so schön friedlich.

Arjuna
21.10.2003, 17:10
High
entweder man liesst den Thread durch und hat was zu sagen, oder man lässt es vor allem wenn man nur die letzten drei Posts liesst!


Es gibt Überall Hardliner in der Gesellschaft, bei den Juden, Christen usw.......nur deswegen sind jetzt die Juden schlecht und andere Religionen nicht????

Was soll das?
Wen sprichst du damit an?
Wer sich jetzt immer noch auf das Judentum an sich bezieht, tut mir wirklich mehr als Leid!

Alle Religionen allerdings haben auch ihre Übel.

Gruss
Arjuna

l_osservatore_uno
21.10.2003, 17:14
Original von Siran
@Chandler

Ich versteh das auch nicht. Die Christen sind nicht schlecht. Schau dir Nordirland an, so schön friedlich.

...wenigstens im Land das sie nicht anderen gestohlen haben. Und sie tun es auch nicht in Gebieten, die sie widerrechtlich besetzt halten.

Enzo

Siran
21.10.2003, 17:17
Frag mal die Katholiken dort, ob sie deiner Meinung sind, Enzo.

Amida Temudschin
21.10.2003, 17:17
Man sollte stark zwischen dem israelischen Staat, der jüdischen Religion und dem jüdischen Volk (wenn es sowas gibt) trennen, auch wenn Israel selbst und der Zentralrat der Juden auf der einen und Neonazis und Mosllems auf der anderen Seite diese Begriffe immer gleichsetzen. Die Untaten der israelischen Regierung verurteile ich, den jüdischen Glauben lehne ich, genau wie jede andere Religion, ab, aber gegen das sog. jüdische Volk habe ich nichts, u.A. weil ich der Meinung bin, daß man gegen ein gesamtes Volk gar nichts haben kann, da sich ein Volk nur durch seine Existenz äußert. Alles andere ist das Wirken von Staaten, Religionsgemeinschaften, politischen Gruppen oder Individuen. Genauso gut könnte man etwas gegen einen Stein haben oder Streit mit einer Wolke haben.

Arjuna
21.10.2003, 17:21
dito ;)

l_osservatore_uno
21.10.2003, 17:38
Original von Siran
Frag mal die Katholiken dort, ob sie deiner Meinung sind, Enzo.

... liebe Siran, das ist eine Tatsache!

Die schlagen sich auf ihrem eigenen Land ... gegenseitig die Schädel ein!

Ich denke, hier einen wichtigen Unterschied zu Palästina zu sehen.

Enzo

Siran
21.10.2003, 17:42
Eigentlich ist das geschichtlich komplett das Gleiche. Die anglikanischen Engländer eroberten Irland und machten die Katholiken zu Bürgern zweiter Klasse. Das Land und alle höheren Ämter gingen an die Anglikaner, Katholiken war das nicht erlaubt. Seit dem wollen die Katholiken ihre Unabhängigkeit, aber die Anglikaner, die in Nordirland geboren und aufgewachsen sind, wollen nicht weg. Leider sind sie außerdem in der Mehrheit und deshalb wurde Nordirland Großbritannien zugeschlagen.

l_osservatore_uno
21.10.2003, 17:47
Original von Siran
Eigentlich ist das geschichtlich komplett das Gleiche. Die anglikanischen Engländer eroberten Irland und machten die Katholiken zu Bürgern zweiter Klasse. Das Land und alle höheren Ämter gingen an die Anglikaner, Katholiken war das nicht erlaubt. Seit dem wollen die Katholiken ihre Unabhängigkeit, aber die Anglikaner, die in Nordirland geboren und aufgewachsen sind, wollen nicht weg. Leider sind sie außerdem in der Mehrheit und deshalb wurde Nordirland Großbritannien zugeschlagen.

England führt nicht Krieg gegen die gesamt nordirische Bevölkerung!

England zerstört nicht die Infrastruktur Nordirlands!

England treibt die Bevölkerung Norirlands nicht in Flüchtlingslager!

England zerstört in Nordirland keine Brunnen!

England reißt in Nordirland auch nicht 'Olivenbäume' :D aus!

uswusf

Enzo

Siran
21.10.2003, 17:54
Ich habe die Hintergründe gemeint. Mal abgesehen davon könnte es schwierig sein, in Irland Olivenbäume zum Ausreisen zu finden. Aber mal abgesehen davon, gab es in Nordirland auch ein paar recht nette Massacker an der Zivilbevölkerung. Vielleicht sagt dir der Bloody Sunday von 1972 was, da haben britische Fallschirmjäger das Feuer auf 10 000 friedliche Demonstranten eröffnet.

Arjuna
21.10.2003, 18:30
Wollt ihr nicht einen neuen Thread eröffnen?

Gruss
Arjuna

l_osservatore_uno
21.10.2003, 19:05
...gehst Du wohl in'n Keller?


Original von SiranMal abgesehen davon könnte es schwierig sein, in Irland Olivenbäume zum Ausreisen zu finden.

Bierernst ... meinen Grinsemann übersehen? ;)


Aber mal abgesehen davon, gab es in Nordirland auch ein paar recht nette Massacker an der Zivilbevölkerung. Vielleicht sagt dir der Bloody Sunday von 1972 was, da haben britische Fallschirmjäger das Feuer auf 10 000 friedliche Demonstranten eröffnet.

Keineswegs, liebe Sirean, keineswegs! Zu jenem Zeitpunkt zählte ich bereits vierundzwanzig zarte Lenze, liebes Mädchen! :D

Doch solcherart 'Massacker' ... wurden den Briten ja nicht gerade zur Gewohnheit, in Irland!

Oder?

Israel jedoch ... watet seit der ersten Stunde seiner 'Entstehung' hingegen knöcheltief im Blute anderer Menschen!

Übrigens: Wieviele Tote hat's eigentlich gegeben ... zu "Bloody Sunday"?

Wollen wir's vergleichen mit JENER 1000-Kilo-Bombe?

Gruß!

Enzo

Arjuna
21.10.2003, 19:10
Wer Augen hat zum Sehen, der sehe.
Wer ignorant waltet, der scheisst weiter :D
oder?

l_osservatore_uno
21.10.2003, 19:15
Original von Arjuna
Wer Augen hat zum Sehen, der sehe.
Wer ignorant waltet, der scheisst weiter :D
oder?

Dunkel ist der Worte Sinn ... 8o

... ich glaub', sie spricht im Fieber?!

Gruß!

Enzo

WIZARDofWAR
21.10.2003, 19:34
Original von Siran
@Chandler

Ich versteh das auch nicht. Die Christen sind nicht schlecht. Schau dir Nordirland an, so schön friedlich.

diese Krieg haben eigentlich nichts mit der religion zu tun, es wird nur immer so ausgelegt.

Der Heilige Krieg, da lach ich nur drüber........

pavement
21.10.2003, 21:48
diese Krieg haben eigentlich nichts mit der religion zu tun, es wird nur immer so ausgelegt.

Der Heilige Krieg, da lach ich nur drüber........

eher mit der besatzung englands in nordirland.

Siran
21.10.2003, 22:10
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass die Religion der eigentliche Grund für den Krieg bzw. den Konflikt in Israel ist. Das hat meiner Meinung nach viel handfestere Gründe.

Großadmiral
21.10.2003, 22:21
Die Juden unterdrücken die palestinenser und die palestinenser streben mehr macht an.

pavement
21.10.2003, 22:38
die religion wird nur vorgeschoben; anderswo können ja menschen mehrerer religionen auch friedlich zusammenleben.

Großadmiral
21.10.2003, 22:52
aber eben nicht dort. In nordirland auch nicht.

Helmut O. G.
21.10.2003, 22:53
Beispiel Östereich
Die in Östereich lebenden Juden ( ca. 5 bis 8000 ) sind warscheinlich gezwungen, ihre Gemeinden zu schließen. Die Östereichische Regierung
weigert sich für den angeforderten Schutz von jüdischen Eigentum und Gemeinden aufzukommen. Da die jüdischen Gemeinden sich die finanziele Belastung auf Dauer nicht erlauben werden warscheinlich alle Einrichtungen wohl bald geschlossen. Auch hat bis heute die Regierung nicht auf Entschädigunsvorderungen ( Enteignungen und Beschlagnahmungen in der NS-Zeit ) nicht reagiert. Von jüdischer Seite wurde vor kurzem eine neue Entschädigunsvorderung eingereicht, in dem jetzt nur noch 10 % der eigentlichen Vorderung verlangt wird.



Helmut

Großadmiral
21.10.2003, 22:58
tja...unser Bruder soll standhaft bleiben!

Arjuna
21.10.2003, 23:09
;)

Großadmiral
21.10.2003, 23:52
was ;)?

WIZARDofWAR
22.10.2003, 02:57
Original von ChandlerMuriel
aber eben nicht dort. In nordirland auch nicht.

Es gibt aber auch welche wo zusammen Leben!!!

pavement
22.10.2003, 02:57
Es gibt aber auch welche wo zusammen Leben!!!

versteh ich nicht.

l_osservatore_uno
22.10.2003, 06:00
Original von Siran
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass die Religion der eigentliche Grund für den Krieg bzw. den Konflikt in Israel ist.

Der jeweilige Glaube ist sicher nicht der Grund für diesen Konflikt ... das ist sicher richtig.

Falsch hingegen ist, dass dieser Konflikt in Israel ausgetragen wird. Dieser Konflikt hat seinen Ausgangspunkt in der 'Gründung' des Staates Israel - und spielt sich in Palästina ab.


Original von Siran Das hat meiner Meinung nach viel handfestere Gründe.

Großisrael ... ist der eine Grund, der andere ist in den geostrategischen Interessen USraels zu sehen!

Gruß!

Enzo

kettnhnd
22.10.2003, 08:02
Original von Helmut O. G.
Beispiel Östereich
Die in Östereich lebenden Juden ( ca. 5 bis 8000 ) sind warscheinlich gezwungen, ihre Gemeinden zu schließen. Die Östereichische Regierung
weigert sich für den angeforderten Schutz von jüdischen Eigentum und Gemeinden aufzukommen. Da die jüdischen Gemeinden sich die finanziele Belastung auf Dauer nicht erlauben werden warscheinlich alle Einrichtungen wohl bald geschlossen. Auch hat bis heute die Regierung nicht auf Entschädigunsvorderungen ( Enteignungen und Beschlagnahmungen in der NS-Zeit ) nicht reagiert. Von jüdischer Seite wurde vor kurzem eine neue Entschädigunsvorderung eingereicht, in dem jetzt nur noch 10 % der eigentlichen Vorderung verlangt wird.



Helmut

wo ist das problem ?
ich weine den jüdischen gemeinden, die uns mitunter eine große stange geld kosten, keine träne nach.

btw. vorderungen schreibt man mit 'f' ;)

-

Fredi
22.10.2003, 09:36
Original von kettnhnd
[Helmut

wo ist das problem ?
ich weine den jüdischen gemeinden, die uns mitunter eine große stange geld kosten, keine träne nach.

btw. vorderungen schreibt man mit 'f' ;)

-[/quote]

Blödsinn! Eine österreichische Baufirma freut sich doch über den Auftrag, ein Gebäude zu bauen. Jeder Bau zieht positive wirtschaftliche Aktivitäten nach sich.

l_osservatore_uno
22.10.2003, 09:40
Original von Fredi Blödsinn! Eine österreichische Baufirma freut sich doch über den Auftrag, ein Gebäude zu bauen. Jeder Bau zieht positive wirtschaftliche Aktivitäten nach sich.

... ganz sicher, dass es sich um eine 'österreische' Firma handelt?

'Österreichisch' ... könnt' schon sein, doch vielleicht heißt diese 'österreichische' Gesellschaft ja auch ... TISHMAN-SPEYER?

Enzo

Fredi
22.10.2003, 10:03
Original von l_osservatore_uno

Original von Fredi Blödsinn! Eine österreichische Baufirma freut sich doch über den Auftrag, ein Gebäude zu bauen. Jeder Bau zieht positive wirtschaftliche Aktivitäten nach sich.

... ganz sicher, dass es sich um eine 'österreische' Firma handelt?

'Österreichisch' ... könnt' schon sein, doch vielleicht heißt diese 'österreichische' Gesellschaft ja auch ... TISHMAN-SPEYER?

Enzo

Und wenn schon. Bei dieser Tishmann-Speyer arbeiten dann 100% Juden oder was? Die Baufirma kauft ihre Arbeitsgeräte immer nur bei anderen Juden oder was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?

kettnhnd
22.10.2003, 10:11
Original von Fredi

Blödsinn! Eine österreichische Baufirma freut sich doch über den Auftrag, ein Gebäude zu bauen. Jeder Bau zieht positive wirtschaftliche Aktivitäten nach sich.

glaube, das die kosten nicht annähernd durch einen möglichen bauauftrag gedeckt sind. das ganze rechnet sich in keinster weise.

sorry fredi, dämliches argument !

Fredi
22.10.2003, 10:17
Original von kettnhnd

Original von Fredi

Blödsinn! Eine österreichische Baufirma freut sich doch über den Auftrag, ein Gebäude zu bauen. Jeder Bau zieht positive wirtschaftliche Aktivitäten nach sich.

glaube, das die kosten nicht annähernd durch einen möglichen bauauftrag gedeckt sind. das ganze rechnet sich in keinster weise.

sorry fredi, dämliches argument !

Die Kosten trägt der Bauherr und nicht das österreichische Volk.

kettnhnd
22.10.2003, 10:21
lol

sag' mal, hast du die vorpostings nicht gelesen ?

deswegen sind die juden in österreich ja pleite. weil der österreichische staat nicht mehr für sie aufkommen will ! die bisherigen abstrusen forderungen wurden wohl erstmal abgelehnt.
bei uns wird JENEN nach wie vor alles geforderte geld rektal eingeführt !

--

Großadmiral
22.10.2003, 10:59
Original von kettnhnd
deswegen sind die juden in österreich ja pleite. weil der österreichische staat nicht mehr für sie aufkommen will ! !

--

Das ist auch gut so.

l_osservatore_uno
22.10.2003, 11:15
Original von Fredi
Und wenn schon. Bei dieser Tishmann-Speyer arbeiten dann 100% Juden oder was? Die Baufirma kauft ihre Arbeitsgeräte immer nur bei anderen Juden oder was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?

Du weißt Bescheid! :D

Helmut O. G.
22.10.2003, 19:43
Auch hat bis heute, die Regierung nicht auf Entschädigunsforderungen (Enteignungen und Beschlagnahmungen in der NS-Zeit) reagiert.
Von jüdischer Seite wurde vor kurzem eine neue Entschädigungsforderung eingereicht, in der jetzt nur noch 10% der
eigentlichen Forderung verlangt wird.

:D



Helmut

Großadmiral
22.10.2003, 20:42
Ja, das stimmt. :]

Helmut O. G.
22.10.2003, 21:06
was stimmt? X(

Großadmiral
22.10.2003, 21:13
Dein Beitrag.

Helmut O. G.
22.10.2003, 21:26
Wenn das Deine Antwort ist, hast Du es nicht begriffen.
Diese beiden Sätze sind aus einem Post von gestern.
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen , so wie mir scheint, hast nicht nur Du ihn nicht verstanden :(

Großadmiral
22.10.2003, 21:31
Ja, und ich habe gesagt, dass ich mit diesem Hinweis übereinstimme.

Helmut O. G.
22.10.2003, 21:49
Lies doch mal nur den letzten Satz und denke mal daran, daß vor kurzem
7.000.000.000 DM an Entschädigung gezahlt wurde. An die NS Geschädigten.

Großadmiral
22.10.2003, 21:57
Ja okay, du hast gewonnen.

Siran
22.10.2003, 22:07
Original von Helmut O. G.
Lies doch mal nur den letzten Satz und denke mal daran, daß vor kurzem
7.000.000.000 DM an Entschädigung gezahlt wurde. An die NS Geschädigten.

Die wurden an ehemalige Zwangsarbeiter gezahlt,nicht an Juden.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 06:20
Original von Siran

Original von Helmut O. G.
Lies doch mal nur den letzten Satz und denke mal daran, daß vor kurzem
7.000.000.000 DM an Entschädigung gezahlt wurde. An die NS Geschädigten.

Die wurden an ehemalige Zwangsarbeiter gezahlt,nicht an Juden.

... wird uns sicher noch sagen, wer die Knete 'verwaltet'?

Gruß!

Enzo

flumer
23.10.2003, 07:38
Original von Siran

Original von Helmut O. G.
Lies doch mal nur den letzten Satz und denke mal daran, daß vor kurzem
7.000.000.000 DM an Entschädigung gezahlt wurde. An die NS Geschädigten.

Die wurden an ehemalige Zwangsarbeiter gezahlt,nicht an Juden.

.. Siran wird uns sicherlich noch die Summe nenen die den Juden zugesprochen worden ist.

Helmut O. G.
23.10.2003, 10:53
Original von Siran

Original von Helmut O. G.
Lies doch mal nur den letzten Satz und denke mal daran, daß vor kurzem
7.000.000.000 DM an Entschädigung gezahlt wurde. An die NS Geschädigten.

Die wurden an ehemalige Zwangsarbeiter gezahlt,nicht an Juden.


Heute heißt eine Putzfrau Raumflegerin.
Du machst nichts anderes

Seit bestehen Israels haben die Deutschen 80 Mrd $ als Entschädigung
an Israel gezahlt. Es muß aber auch erwähnt werden , daß ein großer Teil von Juden mit diesen Zahlungen nicht einverstanden ist.
Sie befürchten unter anderen einen Anstieg des Antisemitismus der nicht nur in Deutschland immer immer mehr wächst. Selbst unter den Juden wächst der Unmut ( seit über 100 Jahren ),den Zionisten gegenüber, die für all das Blutvergiessen nicht nur an den Juden verantwortlich gemacht werden.

Helmut O. G.
23.10.2003, 11:15
Ich glaube nicht ,daß wir nur die Zionisten dafür verantwortlich machen können, für ihre angebliche Weltherschaft. Ich frage mich nur wer ihre Helfershelfer sind. Wir sollten uns darauf konzentrieren wer ihnen diesen Machtmißbrauch ermöglicht, und ich glaube nicht das es sich hierbei nur um Juden handelt.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 11:36
Ist es eigentlich - in Deutschland - nicht verboten zu behaupten, die Juden hätten die Weltherrschaft inne?

Erfüllt diese Aussage nicht den Tatbestand der Volksverhetzung und verletzt sie nicht das Andenken der im Dritten Reich getöteten Juden?

Wie immer etwas verwirrt ...

... Euer lieber Enzo

Fredi
23.10.2003, 11:43
Nennt mir doch mal 10 extrem einflußreiche amerikanische Juden, die das Geschehen der Welt so drastisch beeinflußen, dass man von einer jüdischen Weltherrschaft sprechen kann.

Arjuna
23.10.2003, 12:19
Ich glaube nicht ,daß wir nur die Zionisten dafür verantwortlich machen können, für ihre angebliche Weltherschaft. Ich frage mich nur wer ihre Helfershelfer sind. Wir sollten uns darauf konzentrieren wer ihnen diesen Machtmißbrauch ermöglicht, und ich glaube nicht das es sich hierbei nur um Juden handelt.

That`s it! :]

pavement
23.10.2003, 12:45
Erfüllt diese Aussage nicht den Tatbestand der Volksverhetzung und verletzt sie nicht das Andenken der im Dritten Reich getöteten Juden?

ich denke nicht.



Nennt mir doch mal 10 extrem einflußreiche amerikanische Juden, die das Geschehen der Welt so drastisch beeinflußen, dass man von einer jüdischen Weltherrschaft sprechen kann.

das verstehst du nicht, die halten sich doch alle im hintergrund... :D

Großadmiral
23.10.2003, 12:58
Was ist den das für ein Avatar?

Großadmiral
23.10.2003, 13:00
Original von pavement




Nennt mir doch mal 10 extrem einflußreiche amerikanische Juden, die das Geschehen der Welt so drastisch beeinflußen, dass man von einer jüdischen Weltherrschaft sprechen kann.

das verstehst du nicht, die halten sich doch alle im hintergrund... :D

Ist auch gut so.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 13:22
Original von pavement

Erfüllt diese Aussage nicht den Tatbestand der Volksverhetzung und verletzt sie nicht das Andenken der im Dritten Reich getöteten Juden?

ich denke nicht.

Aber so ganz sicher bist Du Dir in dieser Frage auch nicht?!

OK! So mancher wird sagen, dass es grotesk wäre, wenn so eine Aussage - unter dem Begriff 'Volksverhetzung' - strafbar wäre, ist doch die Tatsache der 'Jüdischen Religion' anzugehören, noch lange nicht identisch mit der Zugehörigkeit zu einem Volk!

Selbst Paule Spiegel, der Gute, wiederholt und variiert immer wieder diese Standardaussage:

"Ich bin Deutscher ... jüdischen Glaubens!"

Und doch: Ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken, fahrlässig gegen Gesetze zu verstoßen die - vielleicht - auf groteske Weise ausgelegt werden können.

Gruß!

Enzo

Fredi
23.10.2003, 13:38
Original von pavement

Erfüllt diese Aussage nicht den Tatbestand der Volksverhetzung und verletzt sie nicht das Andenken der im Dritten Reich getöteten Juden?

i
das verstehst du nicht, die halten sich doch alle im hintergrund... :D

Dann nenn mir mal 10 amerikanische aus der Vergangenheit, aber die haben sich dann auch immer im Hintergrund gehalten und kein Mensch hat diese Weltvergifter je zu Gesicht bekommen............
Ihr redet von Geistern, die es nicht gibt.

flumer
23.10.2003, 13:41
Zu den 10 hier eine kleine Liste.


Howard Kohr, dem Chef der mächtigsten pro-israelischen

Richard Pearle einflussreichen militärpolitischen Berater der US-Regierung

Malcolm Hoenlein wurde von der Zeitung «Forward» als einflussreichster jüdischer Amerikaner bezeichnet. Ein höher US-Diplomat beschrieb ihn sogar als die einflussreichste Privatperson in der amerikanischen Aussenpolitik

Alan Greenspan Er gilt als der einflussreichste Mann der Weltwirtschaft, Präsident der Amerikanischen Notenbank

Die New York Times Kolumnistin Maureen Dowd wurde am Montag Morgen von vielen Seiten angegriffen. Es ging um einen Absatz in ihrer Sonntags-Kolumne. Darin machte sie "einflußreiche jüdische Konservative" für den Krieg gegen den Irak verantwortlich, weil sie Präsident Bush dazu überredet hätten: "Einflußreiche jüdische Konservative innerhalb und außerhalb der Administration sind die verbissenen Betreiber des Krieges gegen Saddam Hussein. Sie glauben, Israel zu helfen, indem der Nahe Osten zerstört wird." ...

NBC Pentagon Reporter Jim Miklaszewski sagte: "Nun, sicherlich gibt es das, was viele eine Kabbala (jüdische Gruppe) innerhalb der Regierung nennen. ... Einer der Einflußreichsten in der Bush-Regierung ist der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz."


Rothschild Clan Banker die im CFR sowie n allen amerikanischen Großbanken die Majorität halten

Rockefeller Familie spricht für sich selbst

Henry Kissinger amerikanischer Geostratege und Urschöpfer der neuen Weltordnung nebenbei geboren in Fürth/Bayern

Abraham Foxman Executive Direktor der JDL und damit Geldschöpfer und absoluter Meinungsmacher der eizig verbliebenen Weltmacht

Zuletzt sind acht von zehn Kabinettsmitgliedern von Bush jüdischer Abstammung. Auch der US Aussenminister stammt von äthiopischen Juden ab

Onkel Rumsfeld hat auch gesegnete Vorfahren

Fredi
23.10.2003, 13:49
Welche Verbrechen hat Kohr begangen? Erzähl mir was über seine Schandtaten.

Was führt Hoenlein im Schilde?

Was ist an Greenspan so gefährlich?

STell nicht nur Namen ins Netz, sondern zeige genau auf, was an diesen Leuten so extrem gefährlich sein soll.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 13:51
Original von Fredi
Welche Verbrechen hat Kohr begangen? Erzähl mir was über seine Schandtaten.

Was führt Hoenlein im Schilde?

Was ist an Greenspan so gefährlich?

STell nicht nur Namen ins Netz, sondern zeige genau auf, was an diesen Leuten so extrem gefährlich sein soll.

... von 'gefährlich' oder 'extrem gefährlich' gesagt?

Ich kann mich nicht erinnern derartiges gelesen zu haben!

Gruß!

Enzo

flumer
23.10.2003, 13:56
Original von Fredi
Welche Verbrechen hat Kohr begangen? Erzähl mir was über seine Schandtaten.

Was führt Hoenlein im Schilde?

Was ist an Greenspan so gefährlich?

STell nicht nur Namen ins Netz, sondern zeige genau auf, was an diesen Leuten so extrem gefährlich sein soll.

Du wolltest Namen hier hast du welche.
Wer hat den behauptet das sie etwas direkt gemacht haben.

flumer
23.10.2003, 13:58
Original von Fredi
Nennt mir doch mal 10 extrem einflußreiche amerikanische Juden, die das Geschehen der Welt so drastisch beeinflußen, dass man von einer jüdischen Weltherrschaft sprechen kann.

So hier dein Zitat

Ich habe dir Namen gegeben die extrem einflußreich und Juden sind, Wie sie die Welt beinflussen, schaue mal öfters Nachrichten wie oft die Namen vorkommen und was sie tun.

Schlauchi
23.10.2003, 13:59
Hallo Fredi,

Hoenlein und Kohr gehören zu den einflußreichsten Meinungsbildnern in USA
mit großem Einfluß auf die jeweilige Administration.

Warum blockiert die USA alle Resolutionen im Sicherheitsrat Israel betreffend?
Die beiden Herren haben mit Sicherheit keine direkten Verbrechen begangen. Geistige Scheibtischtäter sind jedoch wesentlich gefährlicher als mordende Brandbuben.

Was den Herrn Greenspan angeht. die Fragestellung war extrem einflußreiche amerikanische Juden zu benennen.

Und der Chef der privaten Notenbank der USA mit dem Monopol der Weltleitwährung ist wohl unbestritten dieser Kategorie zuzuordnen.

Meines Wissens nach hat auch Alan Greenspan niemals ein direktes Verbechen begangen.

Was die Mitgliedr des Bush Kabinetts betrifft so bleibt es wohl jedem selbst überlassen ob man den ungerechtfertigten Irakkrieg als Verbrechen bezeichnet oder nicht und die Lügen zu seiner Begründung ebenso.

In USA ist so manches ein Verbrechen was hierzulande als besseres Kavalierdelikt durchgeht.


VG

Schlauchi

pavement
23.10.2003, 14:00
Dann nenn mir mal 10 amerikanische aus der Vergangenheit, aber die haben sich dann auch immer im Hintergrund gehalten und kein Mensch hat diese Weltvergifter je zu Gesicht bekommen............
Ihr redet von Geistern, die es nicht gibt.

fredi, das war doch nur ein witz meinerseits...

flumer schon mal überlegt, warums in amerka so viele juden gibt?

l_osservatore_uno
23.10.2003, 14:03
Original von pavement flumer schon mal überlegt, warums in amerka so viele juden gibt?

... weshalb Israel Singer das sagen konnte, was Du unten in meiner Signatur findest?

Gruß!

Enzo

pavement
23.10.2003, 14:09
auf die aussagekraft von zitaten gebe ich nicht viel, solltest du schon gemerkt haben.

Fredi
23.10.2003, 14:09
Original von flumer

Original von Fredi
Nennt mir doch mal 10 extrem einflußreiche amerikanische Juden, die das Geschehen der Welt so drastisch beeinflußen, dass man von einer jüdischen Weltherrschaft sprechen kann.

So hier dein Zitat

Ich habe dir Namen gegeben die extrem einflußreich und Juden sind, Wie sie die Welt beinflussen, schaue mal öfters Nachrichten wie oft die Namen vorkommen und was sie tun.

Mann bißt du Arm. Dann halt in Zukunft gefälligst deinen Mund wenn es um "jüdische Weltverschwörungen" usw. geht. Mehr als dumme Behauptungen hast du in dieser Thematik offensichtlich nicht zu bieten. Wenns zu den Fakten kommt, weißt du nichts.

Fredi
23.10.2003, 14:13
Original von Schlauchi
Hallo Fredi,

Hoenlein und Kohr gehören zu den einflußreichsten Meinungsbildnern in USA
mit großem Einfluß auf die jeweilige Administration.

Warum blockiert die USA alle Resolutionen im Sicherheitsrat Israel betreffend?
Die beiden Herren haben mit Sicherheit keine direkten Verbrechen begangen. Geistige Scheibtischtäter sind jedoch wesentlich gefährlicher als mordende Brandbuben.

Was den Herrn Greenspan angeht. die Fragestellung war extrem einflußreiche amerikanische Juden zu benennen.

Und der Chef der privaten Notenbank der USA mit dem Monopol der Weltleitwährung ist wohl unbestritten dieser Kategorie zuzuordnen.

Meines Wissens nach hat auch Alan Greenspan niemals ein direktes Verbechen begangen.

Was die Mitgliedr des Bush Kabinetts betrifft so bleibt es wohl jedem selbst überlassen ob man den ungerechtfertigten Irakkrieg als Verbrechen bezeichnet oder nicht und die Lügen zu seiner Begründung ebenso.

In USA ist so manches ein Verbrechen was hierzulande als besseres Kavalierdelikt durchgeht.


VG

Schlauchi

Was ist daran weltbewegend, ob die USA die Resolutionen Israel betreffend blockiert? Was haben wir in der BRD damit zu tun?
Ansonsten gute Informationen von dir, die mal wieder die Wahnvorstellungen von Flumer abschwächen......

flumer
23.10.2003, 14:16
Mann bißt du Arm. Dann halt in Zukunft gefälligst deinen Mund wenn es um "jüdische Weltverschwörungen" usw. geht. Mehr als dumme Behauptungen hast du in dieser Thematik offensichtlich nicht zu bieten. Wenns zu den Fakten kommt, weißt du nichts.

Bist du auf dem Kopf gefallen?
Du wolltest Namen und die hast du gekriegt.
Zu dem Zeitpunkt wolltest du nichts anderes.
Wenn du mehr willst solltest du schon fragen, und nicht auf einer primitiver art und weise mich anmachen.

flumer
23.10.2003, 14:18
Ansonsten gute Informationen von dir, die mal wieder die Wahnvorstellungen von Flumer abschwächen......

Hmm Wahnvorstellungen habe ich also?
Aha das hat mir noch keiner vorgeworfen.

Mach mal so weiter.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 14:19
Original von Fredi Mann bißt du Arm.

... möcht' man ausrufen: Lieber Arm ab, als arm dran!

(Pssst: Wahrscheinlich ... versteht er nicht mal das!?)

Enzo

Großadmiral
23.10.2003, 16:07
Pssst, ja glaub ich auch! Psst :]

houndstooth
23.10.2003, 17:28
Original von Fredi
[...]
Ansonsten gute Informationen von dir, die mal wieder die Wahnvorstellungen von Flumer abschwächen......

Die gegebene Nachgeplapperliste enthaelt nicht nur schon schmerzlich peinlichen Unsinn ,sondern blatant falsche Informationen. Fredi ganz richtig : " Wahnvorstellungen " .

Falsche Informationen sind keine guten Informationen in meinem Buch.

Un nun boys und girls lasst uns alle mal gemeinsam folgenden Satz wiederholen:
" Die US Federal Reserve ist keine Privatbank und Allan Greenspan repraesentiert als Vorsitzender nur die stark begrenzte Macht seines 'Board Of Governors' !"

Also, tief Luft holen , und :

" Die US Federal Reserve ist keine Privatbank und Allan Greenspan repraesentiert als Vorsitzender nur die stark begrenzte Macht seines 'Board Of Governors' !"

Schoen gemacht ! :D

Und als naechstes wird uns der liebe Onkel Enzo endlich mal ueber die 12 einflussreichsten Juden in der amerikanischen Regierung aufklaeren.
Zeit hat er ja genug gehabt ,selber darueber nachzudenken .
Vielleicht speist er uns auch mit einem billigen ' cut & paste job' ueber Wolfowitz, Perle und Humpty Dumpty ab ?
Fingernagelbeissend und gespannt am Stuhlrand sitzend , harren wir derweil auf die weisen Worte des JENEN-Swami 'Enzo'. Vielleicht schafft er es , mal ausnahmsweise 10 logisch zusammenhaengende Saetze aneinander zu reihen.

May the force be with you, oh Swami!

Wie immer mit ergebenen Gruss oh Swami ! :japan:

Bis dann...Heinz


Who owns the Federal Reserve?
The Federal Reserve System is not "owned" by anyone and is not a private, profit-making institution. Instead, it is an independent entity within the government, having both public purposes and private aspects.

As the nation's central bank, the Federal Reserve derives its authority from the U.S. Congress. It is considered an independent central bank because its decisions do not have to be ratified by the President or anyone else in the executive or legislative branch of government, it does not receive funding appropriated by the Congress, and the terms of the members of the Board of Governors span multiple presidential and congressional terms. However, the Federal Reserve is subject to oversight by the Congress, which periodically reviews its activities and can alter its responsibilities by statute. Also, the Federal Reserve must work within the framework of the overall objectives of economic and financial policy established by the government. Therefore, the Federal Reserve can be more accurately described as "independent within the government."

The twelve regional Federal Reserve Banks, which were established by the Congress as the operating arms of the nation's central banking system, are organized much like private corporations--possibly leading to some confusion about "ownership." For example, the Reserve Banks issue shares of stock to member banks. However, owning Reserve Bank stock is quite different from owning stock in a private company. The Reserve Banks are not operated for profit, and ownership of a certain amount of stock is, by law, a condition of membership in the System. The stock may not be sold or traded or pledged as security for a loan; dividends are, by law, 6 percent per year.

The earnings of the Federal Reserve System come primarily from interest received on the Reserve Banks' holdings of U.S. government securities (which are used in the conduct of monetary policy) and from fees they charge depository institutions for providing services (such as processing and clearing checks). The expenses of the System are paid from these earnings. Any net earnings are paid yearly to the U.S. Treasury. For 2002, the payment was $24.49 billion. (http://www.federalreserve.gov/)


(Pssst: Wahrscheinlich ... versteht er nicht mal das!?)

l_osservatore_uno
23.10.2003, 17:36
Original von houndstooth Und als naechstes wird uns der liebe Onkel Enzo endlich mal ueber die 12 einflussreichsten Juden in der amerikanischen Regierung aufklaeren.
Zeit hat er ja genug gehabt ,selber darueber nachzudenken .
Vielleicht speist er uns auch mit einem billigen ' cut & paste job' ueber Wolfowitz, Perle und Humpty Dumpty ab ?

Mehr und mehr ... entpuppst Du Dich als amtlich bestellter Dummschwätzer, lieber Heinz!

Wenn Dir das Zitat jenes Juden nicht reicht, das/den ich in meiner Signatur erwähne, dann darfst gern' weiterhin meine Fingernägel kauen!

Vielleicht ist es Dir geistig vergönnt ... diesen (pssst) Hinweis zu verstehen?

Enzo

Helmut O. G.
23.10.2003, 17:36
Was ist daran weltbewegend, ob die USA die Resolutionen Israel betreffend blockiert? Was haben wir in der BRD damit zu tun?
Ansonsten gute Informationen von dir, die mal wieder die Wahnvorstellungen von Flumer abschwächen......[/quote]


Wenn das für Dich nicht weltbewegend ist, dann tust Du mir leid.
Reicht das denn nicht, daß Amerika indirekt Israel signalisiert; Hörmal ,mach weiter so , machse toll, töte was das Zeug hält, wir stehen hinter euch und stärken euch den Rücken und beliefern euch weiter mit Waffen. :(

Helmut

Fredi
23.10.2003, 17:43
Original von Helmut O. G.
Was ist daran weltbewegend, ob die USA die Resolutionen Israel betreffend blockiert? Was haben wir in der BRD damit zu tun?
Ansonsten gute Informationen von dir, die mal wieder die Wahnvorstellungen von Flumer abschwächen......


Wenn das für Dich nicht weltbewegend ist, dann tust Du mir leid.
Reicht das denn nicht, daß Amerika indirekt Israel signalisiert; Hörmal ,mach weiter so , machse toll, töte was das Zeug hält, wir stehen hinter euch und stärken euch den Rücken und beliefern euch weiter mit Waffen. :(

Helmut[/quote]

Boah, Helmut! Wegen dem Israelkonflikt geht es mir als Bundesbürger gleich schlechter, weil das alles so schlimm ist was die Israelis tun.
Du, mir ist der Naostkonflikt absolut scheißegal und interessiert mich einen Dreck, sollen die sich doch gegenseitig umlegen! Was geht denn dich das an? Bißt du ein Palästinenser, oder was? Lächerlich sowas als weltbewegend zu finden!

pavement
23.10.2003, 17:45
nun ja...

der ganze nahostkonflikt geht uns schon was an, da wir und nochn paar andere länder eben aus diesen nahen osten unser öl beziehen und wir shcon interesse daran haben, dass es dort politisch möglichst stabil ist.

Fredi
23.10.2003, 17:50
Original von pavement
nun ja...

der ganze nahostkonflikt geht uns schon was an, da wir und nochn paar andere länder eben aus diesen nahen osten unser öl beziehen und wir shcon interesse daran haben, dass es dort politisch möglichst stabil ist.

Eben, dank den Israelis u. den amis herrscht da unten doch endlich wieder Ruhe!!

pavement
23.10.2003, 17:52
das würde ich so nicht unbedingt sagen.

Helmut O. G.
23.10.2003, 17:56
Fredi, ich will Dir nicht zu nahe treten aber weißt Du wovon Du redest?

Fredi
23.10.2003, 18:02
Original von Helmut O. G.
Fredi, ich will Dir nicht zu nahe treten aber weißt Du wovon Du redest?

Kannst mir ruhig zu nahe treten! Dann erzähl mal.

Schlauchi
23.10.2003, 18:34
Himmel hilf,

Fredi meinst Du Deine Aussage wirklich ersnt. Dank USrael herrscht dort unten Ruhe und Frieden. :baby:

Sieh Dir die täglichen Bilder in der Märchenkiste an und dann wiederhol Deine Aussage bitte noch einmal.

Wieviele Resolutionen der UNO gabe es betreffs Israel und wieviele davon hat dieser Staat eingehalten?

Es gibt so ich mich errinnere 398 Resolutionen und Israel hat eine einzige befolgt. Die zur Staatsgründung 1947.

Das die USA so treu zu Israel stehen liegt vor allem an der immens starken Lobby die der Jdenstaat in den USA hat.

VG

Schlauchi

Fredi
23.10.2003, 18:39
Original von Schlauchi
Himmel hilf,

Das die USA so treu zu Israel stehen liegt vor allem an der immens starken Lobby die der Jdenstaat in den USA hat.

VG

Schlauchi

Dann nenn mir doch mal 10 solcher Lobbyisten und stell mal exakt dar, wofür sie genau verantwortlich sind!

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:43
Original von Fredi Dann nenn mir doch mal 10 solcher Lobbyisten und stell mal exakt dar, wofür sie genau verantwortlich sind!

... das Israel Singer - siehe unten - lügt!

Aber das, wenn es denn wahr wäre ... wäre ja auch nur eine JENER 'Eigenschaften'!? :lachanfall:

Enzo

pavement
23.10.2003, 18:48
Sieh Dir die täglichen Bilder in der Märchenkiste an und dann wiederhol Deine Aussage bitte noch einmal.

wie das? einerseits eine märchenkiste, andererseits empfiehlst du jemanden, durch von ihr gezeigte beiträge seine meinung zu revidieren.

maurelius
23.10.2003, 18:54
Ja, ja, die Märchenkiste... erst muß sie als Verblendungsmaschine herhalten, nun soll man ihr glauben. Dies sagt alles über die qualifizierte Meinungsbildung des Users schlauchi aus...

maurelius

Arjuna
23.10.2003, 22:38
Du, mir ist der Naostkonflikt absolut scheißegal und interessiert mich einen Dreck, sollen die sich doch gegenseitig umlegen! Was geht denn dich das an? Bißt du ein Palästinenser, oder was? Lächerlich sowas als weltbewegend zu finden!

Was geht uns das an, ja was geht uns das an?
Du Board-Hardliner solltest mal ganz gewaltig deine Einstellung Menschenleben gegenüber überdenken. Du bist lächerlich, wer so was von sich gibt, ist einfach nur erbärmlich.
Dein Arsch sollte da ma ne Woche klarkommen...


der ganze nahostkonflikt geht uns schon was an, da wir und nochn paar andere länder eben aus diesen nahen osten unser öl beziehen und wir shcon interesse daran haben, dass es dort politisch möglichst stabil ist.

Als ob das alles wär...man man man!
Ja keinen Fehler machen Pavel ;)

Diese Sätze sagen mehr über euch aus, als ihr hier irgendwem zustecken wollt, vor allem über den Fredi-Depp.
Kein Bock mehr auf euer konditioniert egoistisches Verhalten.

jaja, schon fast längst geschehen, aber jetzt!

pavement
23.10.2003, 22:45
arjuna bitte, natürlich geht es auch um menschenleben.

aber halt nicht nur. und wenn fredi schreibt, es geht uns nichts an, dann muss ich halt schreiben, warums auch uns was angeht - von den moralischen gründen mal abgesehen.

Arjuna
23.10.2003, 22:52
Ja, das dacht ich mir.
Okay, du lässt ja (nur) die Seite unbeleuchtet.
Wenn du davon ausgehst das so einer wie Fredi das nicht verstehn kann, ok, sorry.

Großadmiral
23.10.2003, 23:54
Fredi versteht einiges nicht.

l_osservatore_uno
24.10.2003, 06:45
... eines Insiders!


In "Roaring Nineties" ist es das US-Finanzministerium, das die Rolle des Schurken spielt. Ob es um laxe Regeln für Wirtschaftsprüfer geht, um rigiden Defizit-Abbau: Stets ist es die Treasury, die laut Stiglitz auf der falschen Seite steht - der der Privatisierer, Deregulierer, Konzerne. Besonders schlecht ist er auf

Robert Rubin

zu sprechen, den bekanntesten der drei Clinton-Finanzminister. Der Banker, der seine Karriere bei

Goldman Sachs

begann, ist für Stiglitz wenig mehr als ein Befehlsempfänger der Finanz-Lobby.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,270985,00.html#Scene_1

Freundlichen!

Enzo

PS: Das ist absolut aktuell ... nichts aus irgendwie Grauer Vorzeit! :D

kettnhnd
24.10.2003, 10:31
Original von l_osservatore_uno
... eines Insiders!


In "Roaring Nineties" ist es das US-Finanzministerium, das die Rolle des Schurken spielt. Ob es um laxe Regeln für Wirtschaftsprüfer geht, um rigiden Defizit-Abbau: Stets ist es die Treasury, die laut Stiglitz auf der falschen Seite steht - der der Privatisierer, Deregulierer, Konzerne. Besonders schlecht ist er auf

Robert Rubin

zu sprechen, den bekanntesten der drei Clinton-Finanzminister. Der Banker, der seine Karriere bei

Goldman Sachs

begann, ist für Stiglitz wenig mehr als ein Befehlsempfänger der Finanz-Lobby.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,270985,00.html#Scene_1

Freundlichen!

Enzo

PS: Das ist absolut aktuell ... nichts aus irgendwie Grauer Vorzeit! :D


und man darf nicht vergessen, lieber enzo, JENE hatten mit der jüdin monica lewinsky gleich noch eine clinton-kompatible schnittstelle eingerichtet.. :D

:lachanfall:

l_osservatore_uno
24.10.2003, 11:02
Original von kettnhnd und man darf nicht vergessen, lieber enzo, JENE hatten mit der jüdin monica lewinsky gleich noch eine clinton-kompatible schnittstelle eingerichtet.. :D

:lachanfall:

... das mit der "Schnittstelle"!

:lachanfall:

Enzo

Sophisticated
24.10.2003, 13:57
Original von kettnhnd
und man darf nicht vergessen, lieber enzo, JENE hatten mit der jüdin monica lewinsky gleich noch eine clinton-kompatible schnittstelle eingerichtet.. :D

:lachanfall:


Ist jeder Jude und jede Jüdin automatisch Teil der zionistischen
Weltverschwörung, oder entscheiden Sie nach Gutdünken wer
mitmachen darf? :rolleyes:

mfG
S.

l_osservatore_uno
24.10.2003, 15:10
Original von SophisticatedIst jeder Jude und jede Jüdin automatisch Teil der zionistischen Weltverschwörung, oder entscheiden Sie nach Gutdünken wer mitmachen darf? :rolleyes:

... weil's die 'zionistische Weltverschwörung' bekanntermaßen gar nicht gibt!

Wie lange wird's wohl dauern, bis auch Sie das begriffen haben, lieber Sophisticated?!

Gruß!

Enzo

Fredi
24.10.2003, 15:12
Original von l_osservatore_uno

Original von SophisticatedIst jeder Jude und jede Jüdin automatisch Teil der zionistischen Weltverschwörung, oder entscheiden Sie nach Gutdünken wer mitmachen darf? :rolleyes:

... weil's die 'zionistische Weltverschwörung' bekanntermaßen gar nicht gibt!

Wie lange wird's wohl dauern, bis auch Sie das begriffen haben, lieber Sophisticated?!

Gruß!

Enzo

Super Enzo, jetzt hast du den rechten endlich den Wind aus den Segeln genommen!! ;)

Großadmiral
24.10.2003, 15:14
Wenn du meinst..

Fredi
24.10.2003, 15:15
Original von Sophisticated

Original von kettnhnd
und man darf nicht vergessen, lieber enzo, JENE hatten mit der jüdin monica lewinsky gleich noch eine clinton-kompatible schnittstelle eingerichtet.. :D

:lachanfall:


Ist jeder Jude und jede Jüdin automatisch Teil der zionistischen
Weltverschwörung, oder entscheiden Sie nach Gutdünken wer
mitmachen darf? :rolleyes:

mfG
S.

Leute wie Kettenhund lesen jeden Tage den Stürmer, von denen ist nichts anderes zu erwarten! Es sind glühende Antisemiten, mögen aber trotzdem Araber, wie z.b. die Palästinenser, irgenwie schizophren diese arischen Burschen. :baby:

Fredi
24.10.2003, 15:17
Original von ChandlerMuriel
Wenn du meinst..

Wen hast du gerade angesprochen? Zitier doch bitte!

l_osservatore_uno
24.10.2003, 15:18
Original von FrediSuper Enzo, jetzt hast du den rechten endlich den Wind aus den Segeln genommen!! ;)

... versteh'n uns halt! :D

Freundlichen Gruß!

Enzo

Großadmiral
24.10.2003, 15:22
Dich, Fredi.

Helmut O. G.
25.10.2003, 10:29
Schade, die Diskussion geht leider in eine Richtung, die ich nicht verfolgen wollte. :baby:
War aber einen Versuch wert. ;)

l_osservatore_uno
25.10.2003, 10:42
... wie ich finde! :D


Öl-Magnat Chodorkowski festgenommen

Wladimir Putin holt zum Schlag gegen einen prominenten russischen Liberalen und Ölmagnaten aus: Nachdem zuvor leitende Angestellte des Konzerns Yukos in Untersuchungshaft kamen, war nun auch Chef

Michail Chodorkowski

an der Reihe.

Moskau – Michail Chodorkowski wurde bei einer Zwischenlandung in Nowosibirsk von maskierten Angehörige des Inlandsgeheimdienstes FSB aus seinem Privatflugzeuge geholt. Die Generalstaatsanwaltschaft in Moskau begründete ihr Vorgehen gegen Chodorkowski damit, dass er am Freitag nicht zu einer angesetzten Vernehmung erschienen war. "Er hat die Vorladung demonstrativ ignoriert", sagte ein Justizsprecher. Chodorkowski werde nunmehr zwangsweise vorgeführt.
Yukos-Rechtsanwalt Anton Drel sprach von einem willkürlichen Vorgehen der Behörden "ohne jegliche rechtliche Grundlage".
Vor einigen Tagen waren die Büroräume eines Kommunikationsunternehmens durchsucht worden, das nach Ansicht der Ermittler Dateien über die mutmaßlichen kriminellen Machenschaften von Jukos besitzen könnte. Die russische Justiz hatte Anfang Juli einen der Hauptaktionäre von Yukos,

Platon Lebedjew,

wegen angeblichen Betruges bei einem Privatisierungsgeschäft in den neunziger Jahren festgenommen.
Daneben läuft ein Verfahren wegen angeblichen Mordes gegen einen Mitarbeiter der Yukos-Sicherheitsabteilung. Im Oktober wurde gegen einen weiteren Manager des Konzerns ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet.
Chodorkowski befand sich laut der Nachrichtenagentur Interfax auf einer Geschäftsreise von Nischni Nowgorod an der Wolga nach Irkutsk in Sibirien. Die Zwischenlandung in Nowosibirsk war lediglich zum Auftanken des Flugzeugs eingeplant.
Jukos hatte sich im April mit seinem heimischen Konkurrenten Sibneft zum viertgrößten Erdöl- und Gasproduzenten der Welt zusammengeschlossen.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,271364,00.html

Frage:

Ob man der "Art" JENER Namen mal auf die Socken gehen sollte?

:D

Gruß!

Enzo

Helmut O. G.
25.10.2003, 11:04
]Ob man der "Art" JENER Namen mal auf die Socken gehen sollte?

:D

Gruß!

Enzo[/quote




Sollte man ! :]

Helmut O. G.
25.10.2003, 11:08
Wir haben doch genug Russische Staatsbürger hier im Lande, die da etwas Licht ins Dunkel bringen könnten !

Großadmiral
25.10.2003, 12:29
Was könnten sie z.B. bringen?

houndstooth
25.10.2003, 15:29
l_osservatore_uno
Wenn Dir das Zitat jenes Juden nicht reicht, das/den ich in meiner Signatur erwähne,

Es ist nicht ‘Deine’ Signatur auf die Du schon 2 mal stolz hingewiesen hast . er wurde bei anderen Webseiten auch ausgegoogelt .
http://forum.kaktus-magazin.com/viewtopic.php?TopicID=436&page=4
http://isuisse.ifrance.com/holocaustenews/666mfr.htm
http://mypage.bluewin.ch/asterix/zion.html
http://www.etrend.ch/fundgrube/win_zitate/usa_pz.htm
http://www.ruf-ch.org/Recht/Prozess/Abschied/Exkurs.html
http://globalfire.tv/nj/03de/juden/angstvorjuden.htm ( national journal )

Interessant waere es , wer das Zitat zuerst verwendete. Das Buch selber kam in 1995 heraus , d. h. der angebliche Spruch kann uralt sein.

Natuerlich sind in den obigen revisionistischen Links auch z.T. der Unsinn re. Alan Greenspan als ‘ einflussreicher Mann auf die ame. Regierung’ zu finden. Eine Definition von ‘einflussreich’ wird nicht geboten .

Merkwuerdig, dass Enzo den juengeren Mitgliedern hier nicht auf den Quatsch aufmerksam gemacht hatte: denn wenn Enzo wusste dass Greenspan’s ‘power base’ extrem limitiert ist und er ungeachtet dessen keinen Pieps drueber sagte , dann waere das ja Heuchelei – a la Streicher.
War diese Tatsache Enzo hingegen nicht bekannt , dann waere dies auch nur ein weiterer trauriger Beweis ueber seine mangelnden Sachkenntnisse. Wie immer dem auch sei , ah well , geschenkt.

Nochmal schnell zum Vorsitzenden der amer. FRB und den Richtern des amer. Obersten Gerichtshofes. Kandidaten fuer alle diese und aehnlichen Positionen werden vom amerikanischem Praesidenten vorgeschlagen und muessen via ‘ congressional hearings’ ratifiziert werden. Hier werden die Kandidaten unterm Mikroskop untersucht und auf Vergangenheit und Philosophie gegrillt. Spinner mit Welteroberngsallueren kaemen garnicht so weit.

Auch werden solche Positionen als ehrenhafter Dienst dem Staat gegenueber gewertet , eine dramatische : Verdiensteinbusse ist fuer die Betroffenen mit den neuen hohen Posten verbunden : Greenspan und Richter am Obersten Gerichtshof erhalten als hoechste Staatsdiener nur ein paar hunderttausend Dollar Gehalt per Annum . Dies ist absolut peanuts im Vergleich zu den Millionen die sie in der Privatwirtschaft guarantiert verdienen wuerden.

Und die taeglichen , transparenten Aktivitaeten Greenspans sind z. grossen Teil genauestens ,im Internet nachzulesen. Nur psychologisch erkrankte Menschen koennen dort ‘Weltherrschaftsgelueste’ oder aehnlichen Unsinn heraussehen.

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann…Heinz

houndstooth
25.10.2003, 15:43
Uebrigens ,Allen Greenspan’s Vorgaenger war Paul A. Volker ( Aug. 6 1979 – Aug. 11, 1987) . und spaeter Vorsitzender des “ The Independent Committee of Eminent Persons” ( ICEP ), auch bekannt als
"The Volcker Commission" ‘http://www.icep-iaep.org/ ,

Die Aufgabe unter dem" Memorandum of Understanding "vom 2. Mai, 1996 ("MOU") war es , zusammen mit der " Swiss Bankers Association"; der ‘World Jewish Restitution Organization’ und dem ‘World Jewish Congress’ das ‘Independent Committee of Eminent Persons (the "Committee")’. ins Leben zu rufen und dann mittels dieses Vehikels in Kooperation mit der ‘Swiss Federal Banking Commission’ nach verstaubten , eingefrorenen und eingeschlafenen juedischen Bankkonten und finanziellenI Instrumenten zu suchen .

Eng zusammen mit Volker arbeitete , na wer schon ? Ja genau er , Enzo’s bester Busenfreund , Israel Singer vom WJC.
Sie fuehrten unter Anwendung schweizer und internationaler Gesetze ueber eine Milliarde Dollar ihren rechtmaessigen Besitzern nach 50 Jahren endlich zu.

Von alleine haetten die "Unschuldslaemmer" in der Schweiz keien blutigen Rappen selber rausgerueckt. Goldvreneli ging endlich heim!

Wie immer mit freundlichem Gruss

Is dann…Heinz

houndstooth
25.10.2003, 16:04
Wenn Dir das Zitat jenes Juden nicht reicht, das/den ich in meiner Signatur erwähne,…[…]
Zum ‘Zitat’ :

.Es soll angeblich in einem Buch von Dr. Michael Wolffsohn stehen.
( Dr. Wolffsohn bestaetigte dies Zitat mir gegenueber , also o.k.)
Es wird aus dem Zusammenhang zitiert.
( Enzo fehlt unter anderem auch der zivile Anstand den Zusammenhang mit zu zitieren)
Es gibt keinen Beweis fuer das Zitat von DR. Israel Singer.selber.
Es fehlt eine Stellungnahme von DR. I. Singer selber.
( auf die habe ich bei Dr.I.Singer nachgefragt und kommt vielleicht noch mal)
Es muss daher als ‘Hoerensagen’ eingestuft werden und ist als solches quasi wertlos.

Doch lassen wir das Zitat , wie es ist ,mal stehen.

Warum bedienen sich Neonazis/ Revisionisten dieses Zitats?
Warum ueberhaupt bedient sich Enzo dieses Zitats in seiner Signatur ?
Was soll damit erreicht werden?

Diese Typen betrachten sich als Paladin der Wahrheit. Der ‘richtigen Wahrheit’ . Ihrer Wahrheit. Implizit warnen sie , wie schon im letzten Jahrhundert gehabt, dagegen .dass:

.."man den Juden nicht trauen soll. Denn die haben Schlimmes im Sinn!.
Welteroberung ! Weltbeherrschung! Totale Dominanz! Passt auf euch auf!”
So’n albernen Kinderquatsch im Jahr 2003! Es ist eine Schande!

Diese von Paranoia gequaelten Wesen sehen den Spruch Singer’s als weitere Bestaetigung dafuer, dass die ultimative Agenda der Juden totale Kontrolle der Regierungen , bes. natuerlich der amer. Regierung ist und somit von der Weltbeherrschung durch Finanzen , Maerkte und Waffen nicht weit entfernt sind. Schliesslich steht doch das Gleiche im Protocols of the Elders of Zion.

Leichtglaeubige, mangelhaft gebildete Jugendliche kriechen vielleicht auf diesen Hassleim. Denen sei gesagt, dass das ‘Protokoll’ einmal in Bern und einmal in Moskau vor den hoechsten Gerichten als grottengemeine Faelschung bestaetigt worden ist.

Und diese Typen lassen von ihren Wahnvorstellungen nicht ab . Selbst dann nicht wenn sie mit Gegenbeweisen konfrontiert werden.
Meine ‘message’ an junge Leute : lasst Euren kostbarsten Schatz, euer Gehirn ,nicht mit solchem Muell verseuchen. Gebraucht euern eigenen Verstand , denkt selber ! Die Nazis haben mehr als genug Unheil angerichtet , meidet sie wie die Pest!

Viel wird dem angeblichen , ach so dominierendem “World
Jewish Congress “ zugeschrieben . Putzig so was!
Das 1936 gegruendete Ding war 1981 so gut wie pleite .Sie konnten damals kaum ihre Miete , Licht und Porto bezahlen,

Warum ? Weil trotz des hochtrabenden Namens , keine Mitgliedsgelder in die Kasse stroemten.
Und warum ?
Weil kaum ein Jude in der Welt bis 1981 daran glaubte , dass der WJC seiner Charter Aufgaben gerecht werden koennte:


http://www.wjc.org.il/wjc/Charter.html
Article 1. Nature of Organization
The World Jewish Congress is a voluntary association of representative Jewish bodies, communities, and organizations throughout the world.

Article 2. Purposes
A. The WJC is organized to foster the unity of the Jewish people, the strive for the fulfillment of its aspirations, and to ensure the continuity and development of its religious spiritual, cultural, and social heritage, and to that end it seeks:

Article 3. Autonomy
Participation in the WJC shall in no way affect the autonomy of Jewish communities and organizations with regard to their respective internal and religious affairs nor imply any authorization of the WJC to intervene in the domestic political affairs of their countries.
Also alles andere nur nicht Weltkontrolle , Dominanz, oder Gott- weis- was- noch war/ist auf der Agenda der WJC. In der Tat ,” … shall in no way affect…. nor imply any authorization of the WJC to intervene in the domestic political affairs of their countries..” stipuliert genau das krasse Gegenteil von Welt-oder anderer kontrolle. Mit anderen Worten, der WJC will sich per Charter total aus der Politik der jeweiligen Laender heraushalten. Haben sie auch.
Welteroberer , Dominierer ? Get real you dreamers!

Zur Rettung des schlappen Vereins ohne Mitglieder kam 1981 der kanadische , schwerreiche Whiskeymilliardaer ( Canadian Club – CC ) Bronfman , der das unwesentliche, gebrechliche Hinterhofgebilde mit massiven Geldinfusionen vor dem sicheren Bankrott rettete und zur Belohnung sich seither
‘Chairman’ nennen darf.
In diesem Advokatenduo spielt Israel Singer die #2 Rolle als Sekretaer.

Ohne den Gorilla Bronfman geht beim WJC garnichts ab. Nur durch seine Finanzkraft konnten sie europaeiche Finanzboesewichte , insbesondere schweizer Bankbarone in die Knie zwingen.

Gegen diesen Hintergrund koennte ich mir sehr gut vorstellen , dass Singer die Vorteile des WJC , wie sie im Zitat stehen ,gesungen hatte, allerdings als Parodie gemeint.

Doch hier ein nachweisbares Zitat von Singer:



Israel Singer
Die Nazis dehumanisierten die Juden. Es wurde ganz legal ihre Besitztuemer zu stehlen , weil sie nicht mehr ‘menschlische Wesen ‘ waren. Was wir heute tun, ist dass wir diese Individuen postum ‘rehumanisieren’ und sagen, das dieser Riesendiebstahl der sich in 15 Laendern abspielte , unerlaubt war. “

"The Nazis dehumanized the Jews. It
became legal to steal their property because they
no longer were human. What we are doing today is
rehumanizing these individuals posthumously and
saying that the grand theft that took place in
fifteen countries was not permissible."

Schwierigkeiten damit Enzo?

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann…Heinz

l_osservatore_uno
25.10.2003, 16:13
Original von houndstooth( Enzo fehlt unter anderem auch der zivile Anstand den Zusammenhang mit zu zitieren)

... 'n Spaß werden, mein lieber Heinz, wenn aus der Zeit des Dritten Reiches von jedermann im 'Zusammenhang' zitiert werden müßte!

Dir fehlt sicher der letzte Funke Anstand diese Tatsache anzuerkennen!

John Donne
25.10.2003, 16:20
Danke, houndstooth, für diesen Beitrag, dem ich fast vollständig anschließen möchte.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, wer mit "Finanzbösewichten" und "schweizer Bankbaronen" gemeint ist. Ich denke nicht, daß das Betreiben einer Finanzgesellschaft etwas von Natur aus Amoralisches ist.

Grüße
John

l_osservatore_uno
25.10.2003, 16:22
... recht schweres Geschütz - im Sinne von Beleidigungen, Verdächtigungen, Beschuldigungen - auffährst, mein Bester, dann stünd' es doch gerade Dir gut zu Gesichte, das fragliche Zitat im von mir 'unterschlagenen' Zusammenhang komplett einzustellen?!

Oder fehlt Dir dazu Anstand und Traute?

Helmut O. G.
25.10.2003, 20:56
Aha ; die Zionisten sind da. Kann noch Interesant werden.

Dann macht mal weiter so

es grüßt Euch Helmut

houndstooth
26.10.2003, 11:10
Original von John Donne

Allerdings ist mir nicht ganz klar, wer mit "Finanzbösewichten" und "schweizer Bankbaronen" gemeint ist.
Damit meinte ich ‘ …odious.. major commercial Swiss banks, together with other private sector firms and the Swiss National Bank, “ die sich in krimineller Weise ueber ihre eigenen Bankgesetze hiweg setzten .


Original von John Donne
Ich denke nicht, daß das Betreiben einer Finanzgesellschaft etwas von Natur aus Amoralisches ist.
Ist es auch nicht! Ganz und garnicht ! Bin ganz Deiner Meinung .

Doch das schweizer Bank/finanzwesen waehrend der Naziaera hat sich durch ihr schandhaftes Verhalten einen eigenen Begriff geschaffen :
Denn das habgierige , gewissenlose , Verhalten und innige Komplizenschaft der Schweiz mit dem Naziregime durch Raubgoldliquidierung und das ekelhaft scheinhaltige Nachkriegsverhalten schweizer Finanzinstitutionen durch Hortung und illegaler Beibehaltung juedischer Privatvermoegens ( Holocaust assets) sprengt den Rahmen von nur einfacher ‘Amoralitaet’ .

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz




http://www.state.gov/www/policy_remarks/1998/980323_eizenstat_ngold.html
Stuart Eizenstat, Under Secretary for Economic, Business and Agricultural Affairs

sifting through millions of pages of documents and represented the greatest declassification of documents in one period -- 800,000 -- in U.S. history.

First, we found that the German Reichsbank knowingly incorporated into its gold reserves looted monetary gold from the governments of countries occupied by the Nazis.

we saw that vast amounts of looted gold left the Reichsbank and passed through the Swiss National Bank and other Swiss banks and, to a lesser extent, through the other countries that remained neutral through most or all of the war, when it was converted into Swiss Francs the Nazis used to purchase war materials. In this way in particular, Switzerland's economic links with Nazi Germany played a pivotal role.

Fourth, we demonstrated conclusively that some victim gold -- gold confiscated or extracted brutally from victims of Nazi persecution, including those sent to concentration camps -- was included in gold that ended up in some neutral countries and inadvertently mixed together with central bank gold which after the war was collected by the Allies and returned to the governments from which it was stolen

The Swiss report likewise confirmed the finding in our report that Swiss authorities as early as 1941 knew the gold they were receiving from the Reichsbank had been looted, due to the well-known small amount of gold reserves the Reichsbank possessed at the outset of the War. It also estimated that of the gold taken from individuals, over $140 million was from the infamous Melmer account "which consisted of personal effects of both dead and living inmates of Auschwitz and other concentrations camps in the East."

Let me turn to Switzerland because of the pivotal role it played in accepting looted Nazi Gold and helping to finance the German war effort and because of the painful issue of dormant accounts in its banks. But I feel strongly that Switzerland, like every other country examining its past, should be judged today not by what it did or didn't do half a century ago but by what it is doing today to confront its history and take strides toward justice. And by that standard, Switzerland, at last, is doing the right thing.

Helmut O. G.
26.10.2003, 11:32
Hallo houndstooth
Gibt es auch eine Deutsche Übersetzung Deiner Texte?
Bin der Englischen Sprache nicht so versiert, daß ich Deine Texte fehlerfrei übersetzen kann. Um der Fairnenss halber wäre es nur gerecht, hier nur Deutsche Texte und Quellen an zu geben.

houndstooth
26.10.2003, 11:37
Original von Helmut O. G.
Aha ; die Zionisten sind da. Kann noch Interesant werden.

Dann macht mal weiter so

es grüßt Euch Helmut

Zionisten ?

Also ich bin ,obwohl dem zionistischen Anliegen symphatisch gegenueberstehend , so weit ich weis weder Jude noch Zionist .

Bleibt dann des Plurals wegen nur noch noch Enzo oder jemand anders uebrig ! :] Enzo der Zionist ! :D Enzo entlarft! :))

Seh Dich zum Bar Mitzwah an der Klagemauer in Jerusalem oder wie waer's mit ner Bar am Strand von Tel Aviv ? Vergess Badehose und Dein Kaeppi nich Enzo ! Ach was, Badehose lass daheim, Kaeppi tut's auch zur Not.! :lachanfall:

Schaloemchen Enzionist !

Bis dann...Heinzionist

l_osservatore_uno
26.10.2003, 11:40
"Da sprach er zum Uralbääärn ...

... was bin ich heute aalbääärn!"

Helmut O. G.
26.10.2003, 11:43
Original von houndstooth

Original von Helmut O. G.
Aha ; die Zionisten sind da. Kann noch Interesant werden.

Dann macht mal weiter so

es grüßt Euch Helmut

Zionisten ?

Also ich bin ,obwohl dem zionistischen Anliegen symphatisch gegenueberstehend , so weit ich weis weder Jude noch Zionist .

Bleibt dann des Plurals wegen nur noch noch Enzo oder jemand anders uebrig ! :] Enzo der Zionist ! :D Enzo entlarft! :))

Seh Dich zum Bar Mitzwah an der Klagemauer in Jerusalem oder wie waer's mit ner Bar am Strand von Tel Aviv ? Vergess Badehose und Dein Kaeppi nich Enzo ! Ach was, Badehose lass daheim, Kaeppi tut's auch zur Not.! :lachanfall:

Schaloemchen Enzionist !

Bis dann...Heinzionist





War das nun die Antwort auf meine Frage?

houndstooth
26.10.2003, 12:08
Original von Helmut O. G.
Hallo houndstooth
Gibt es auch eine Deutsche Übersetzung Deiner Texte?
Bin der Englischen Sprache nicht so versiert, daß ich Deine Texte fehlerfrei übersetzen kann. Um der Fairnenss halber wäre es nur gerecht, hier nur Deutsche Texte und Quellen an zu geben.

Hi Helmut .

Deine Anfrage und Argumentation macht guten Sinn , drum kann ich Dich sehr verstehen . An Deiner Stelle wuerde ich genauso denken wie Du.

Zum letzten Punkt zuerst : die Frage des unuebersetzten Sprachgebrauchs kam im PF und WF schon ein paar mal auf. Der Konsensus , so weit ich mich erinnern kann doch ich lass mich gern korrigieren, war , dass knapp ueber die Haelfte kein Problem mit dem unuebersetzten Format hatten, ungeachtet dessen, dass das PF natuerlich ebenso wie dieses Forum ein deutschsprachiges Forum ist.

Nur es muss deswegen nicht exklusiv , es kann auch inklusiv sein.

Von meiner Vista aus betrachtet : ein Englisch verstehender Leser schiesst in ein paar Sekunden ueber englische Texte. Frueher hatte ich viel uebersetzt , doch wenn man es nicht schlampig tun will, braucht es , z. M. fuer mich ,sehr viel Zeit. Das kommt daher , dass manche Redewendungen und Worte keine parallelen Bedeutungen haben und man deshalb umschreiben muss.

So, ich waegte ein' paar Sekunden' gegen sehr viel Zeitaufwand auf und entschied fuer die Sekunden.

In Deinem Fall Helmut bin ich mir gewahr, dass Dir Informationen entgehen. Ja ,das ist wirklich sehr schade. Ist es kritisch ? Nah.

Doch ich mach' gern einen Deal mit Dir : wenn Du eine Umfrage in Bezug unuebersetzter engl. Texte aufstellen moechtest , dann werde ich mich der Mehrheitsmeinung anpassen .

Is that fair enough for you :) ?
( Ist das fuer Dich fair genug ?)

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

houndstooth
26.10.2003, 12:11
Original von Helmut O. G.
War das nun die Antwort auf meine Frage?

Nope, bitte lies weiter, ich bin sooooooooooo langsam.

Bis dann....Heinz

houndstooth
26.10.2003, 12:25
Original von l_osservatore_uno

Original von houndstooth( Enzo fehlt unter anderem auch der zivile Anstand den Zusammenhang mit zu zitieren)

... 'n Spaß werden, mein lieber Heinz, wenn aus der Zeit des Dritten Reiches von jedermann im 'Zusammenhang' zitiert werden müßte!
Dir fehlt sicher der letzte Funke Anstand diese Tatsache anzuerkennen!

Der Onus das Singer Zitat mit Zusammenhang herbei zu fuehren liegt bei Dir , lieber Enzo.
Drum:
Darf ich noch einmal freundlich, anstaendig und unsueffisant um den dazugehoerigen Text Deines Zitat's re. Israel Singer bitten.

Verglichen mit mir auf der anderen Seite der Welt ,waere es fuer Dich ein Puppenspiel die Seite zu scannen und mir per e-mail zukommen zu lassen.

Wenn Dir das zu viel ist , frueher oder spaeter werde ich den Text schon kriegen .

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Klaus E. Daniel
26.10.2003, 12:51
Heinz bringt es höflich auf den Punkt. Ich danke ihm.

KED

Helmut O. G.
26.10.2003, 13:03
Original von Klaus E. Daniel
Heinz bringt es höflich auf den Punkt. Ich danke ihm.

KED


Ich schließe mich an und frage die anderen um Ihre Meinung was unübersetzte Texte angeht.
Zunächst mal, danke Heinz

Helmut

l_osservatore_uno
26.10.2003, 13:20
Original von houndstooth

Wenn Dir das zu viel ist , frueher oder spaeter werde ich den Text schon kriegen .


... ihn lieber früher als später, Heinz, denn das ist unbestreitbar Dein Job!

Wie fast jedes Zitat übrigens, ist natürlich auch das fragliche aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kenn' eigentlich keine anderen solchen.

Und da Du hier so sehr darauf bestehst, das fragliche Zitat bekäme einen ganz anderen Sinn, wenn man es denn im Zusammenhang lesen würde, bin ich schon der Meinung, dass Du die Bringschuld hast.

Noch einmal sag' ich's: Wenn alle 'Zitierer' von Zitaten aus dem Dritten Reich ihre jeweils dargebotenen Zitate im jeweiligen Zusammenhang 'aufsagen' müßten, wär' dem Spuk schon früh ein Ende gesetzt worden.

Und jetzt schau zu, dasse in 'ne Puschen kommst!

Siran
26.10.2003, 15:08
Ich gehe wahrscheinlich recht in der Annahmen, dass du das Buch, aus dem hier zitiert wird, gar nicht selbst besitzt, sondern das Zitat einfach mit der Quellenangabe übernommen hast.

l_osservatore_uno
26.10.2003, 16:05
Original von Siran
Ich gehe wahrscheinlich recht in der Annahmen, dass du das Buch, aus dem hier zitiert wird, gar nicht selbst besitzt, sondern das Zitat einfach mit der Quellenangabe übernommen hast.

... zu jedem Zitat, das Du hier je angeführt hast, oder noch anführen wirst, das passende 'Dokument' besitzen solltest, würd' ich Deinen versteckten Vorwurf sogar fast akzeptieren.

So aber ist's mal wieder nur das parteiische Gewäsch eines Moderators!

Und sollte Dein 'Argument' überhaupt irgeneinen Sinn haben, so solltest Du es Heinz präsentieren, denn der behauptet, das Zitat sei - er meint wohl sinnentstellend - aus dem Zusammenhang gerissen.

Siran
26.10.2003, 16:22
Er hat dich um den Kontext des Zitates gebeten. Was ist daran jetzt auszusetzen? Wenn du das Buch hast, könntest du ihm ja ohne irgendwelche Schwierigkeiten ein paar Zeilen vorher und nachher hinschreiben.

Was meine Zitate betrifft, ich kann dir praktisch überall die Quellenangabe nennen, wo ich gesagten Text gefunden habe. Ich habe nie behauptet, eine ganze Bücherei über das 3. Reich daheim stehen zu haben. Bis jetzt habe ich auch immer zugegeben, wenn ich den Kontext zu einem Zitat nicht liefern konnte. Es ist ja eigentlich auch keine Schande.

l_osservatore_uno
26.10.2003, 16:37
... so 'nen Mist!


Original von Siran
Er hat dich um den Kontext des Zitates gebeten. Was ist daran jetzt auszusetzen? Wenn du das Buch hast, könntest du ihm ja ohne irgendwelche Schwierigkeiten ein paar Zeilen vorher und nachher hinschreiben.

Er hat mich angerotzt, das Zitat sei aus dem Zusammenhang gerissen und er hat weiter zum Ausdruck gebracht, dass diese Vorgehensweise sinnentstellend sei.

Es ist doch völlig klar, dass es nun an ihm ist das zu beweisen! Und dazu genügt es nicht, einige Zeilen davor und einige danach hinzuzufügen! Nein, liebe Siran, da muß man dann schon noch den Nachweis darüber führen, in welchem 'Zusammenhang' man die Sinnentstellung zu sehen hätte.


Original von SiranWas meine Zitate betrifft, ich kann dir praktisch überall die Quellenangabe nennen, wo ich gesagten Text gefunden habe. Ich habe nie behauptet, eine ganze Bücherei über das 3. Reich daheim stehen zu haben. Bis jetzt habe ich auch immer zugegeben, wenn ich den Kontext zu einem Zitat nicht liefern konnte. Es ist ja eigentlich auch keine Schande.

Hab' ich das fragliche Zitat ohne Quellenangabe eingestellt?

Es ist doch jedem überlassen, das Ding auf Herz und Nieren zu prüfen, um ggflls. mich dann auseinanderzupflücken!?

Bisher hab' ich in diesem Forum übrigens noch nicht finden können, dass z. B. Du dazu aufgefordert worden wärst, ein Zitat im Kontext zu erläutern. Allerdings kann ich dazu vielleicht nicht allzuviel sagen, beweg' ich mich doch nicht in jenen Zirkeln, darin 'eitles Zitieren' kosmetischer Effekthascherei, ähnlich künstlichen Wimpern oder lockigen Haarteilen, dient.

Und recht tuntig ... wirkt's übrigens auch!

Siran
26.10.2003, 16:45
Was hast du eigentlich? Alles, was ich gesagt habe, war, dass ich vermute, dass du das Buch nicht hast und deshalb den Kontext nicht liefern kannst. Ich habe weder gesagt, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist, noch das es falsch ist.

pavement
26.10.2003, 16:46
Bisher hab' ich in diesem Forum übrigens noch nicht finden können, dass z. B. Du dazu aufgefordert worden wärst, ein Zitat im Kontext zu erläutern.

ich hab im forum bisher auch noch nicht finden können, dass siran irgendein zitat reingestellt hätte.

l_osservatore_uno
26.10.2003, 16:50
Original von pavement

Bisher hab' ich in diesem Forum übrigens noch nicht finden können, dass z. B. Du dazu aufgefordert worden wärst, ein Zitat im Kontext zu erläutern.

ich hab im forum bisher auch noch nicht finden können, dass siran irgendein zitat reingestellt hätte.

Wie armselig!

Was sie so in ihrer Signatur stehen hat, ist kein Zitat?

Das Ding hat sie sich selbst geschnitzt?

Naja, ähnlich würd's Euch sehen!

:lachanfall:

l_osservatore_uno
26.10.2003, 16:53
Original von Siran
Was hast du eigentlich? Alles, was ich gesagt habe, war, dass ich vermute, dass du das Buch nicht hast und deshalb den Kontext nicht liefern kannst. Ich habe weder gesagt, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist, noch das es falsch ist.

... Partei ergriffen ... und bist auf die Schnauze gefallen!

Ende der Debatte!

pavement
26.10.2003, 16:56
Was sie so in ihrer Signatur stehen hat, ist kein Zitat?

zitate in ner signatur, die in keinem zusammenhang zu den im forum geschriebenen beiträgen stehen, hab ich mal beseite gelassen.

aber ich glaube, siran erklärt dir den kontext dieses zitates, wenn du sie dazu aufforderst.

l_osservatore_uno
26.10.2003, 18:03
Original von pavement

Was sie so in ihrer Signatur stehen hat, ist kein Zitat?

zitate in ner signatur, die in keinem zusammenhang zu den im forum geschriebenen beiträgen stehen, hab ich mal beseite gelassen.

aber ich glaube, siran erklärt dir den kontext dieses zitates, wenn du sie dazu aufforderst.

Der Intelligentesten bist Du keiner!

Deshalb brauchst Du die Gruppe, am besten die Gruppe, welche die Mehrheit stellt!

'Mitläufer' ... wär' auch 'n passendes Prädikat für Dich!

Sophisticated
26.10.2003, 18:20
Original von l_osservatore_uno

Original von pavement

Was sie so in ihrer Signatur stehen hat, ist kein Zitat?

zitate in ner signatur, die in keinem zusammenhang zu den im forum geschriebenen beiträgen stehen, hab ich mal beseite gelassen.

aber ich glaube, siran erklärt dir den kontext dieses zitates, wenn du sie dazu aufforderst.

Der Intelligentesten bist Du keiner!

Deshalb brauchst Du die Gruppe, am besten die Gruppe, welche die Mehrheit stellt!

'Mitläufer' ... wär' auch 'n passendes Prädikat für Dich!

...für eine Laus über die Leber gelaufen, lieber Enzo?
Auch blumig umschrieben bleibt Ihrer Rede ungeheuerlicher Vorwurf!

Da wär ja fast eine Entschuldigung angebracht... :))

Gruß,
Ihr S.

l_osservatore_uno
26.10.2003, 18:24
Original von Sophisticated bleibt Ihrer Rede ungeheuerlicher Vorwurf!

Da wär ja fast eine Entschuldigung angebracht... :)).

... lieber Sophisticated, dass Sie den 'Zusammenhang' in der kurzen Zeit, seit der Sie heute abend unter uns weilen, voll umfänglich erfassen konnten. ;)

Das wär' ja selbst mir unmöglich! :D

Guten Abend ... übrigens!

Enzo

Sophisticated
26.10.2003, 18:28
Original von l_osservatore_uno

Original von Sophisticated bleibt Ihrer Rede ungeheuerlicher Vorwurf!

Da wär ja fast eine Entschuldigung angebracht... :)).

... lieber Sophisticated, dass Sie den 'Zusammenhang' in der kurzen Zeit, seit der Sie heute abend unter uns weilen, voll umfänglich erfassen konnten. ;)

Das wär' ja selbst mir unmöglich! :D

Guten Abend ... übrigens!

Enzo

Was Ihnen unmöglich ist, ist grundsätzlich nicht zu bewältigen? :P
Aber klären Sie mich doch auf, warum Sie den werten pavement nicht
zur erwählten Kaste der "Intelligentesten" zählen...
Sind Sie da der Vorsitzende? :rolleyes:

Gruß und natürlich auch einen wunderschönen guten Abend,
Sophisticated

l_osservatore_uno
26.10.2003, 18:37
Original von Sophisticated

Was Ihnen unmöglich ist, ist grundsätzlich nicht zu bewältigen? :P

... *räusper, räusper* ... in aller gebotenen Bescheidenheit: Ja! :D


Original von Sophisticated
Aber klären Sie mich doch auf, warum Sie den werten pavement nicht
zur erwählten Kaste der "Intelligentesten" zählen ...

Nun, es ist mir der Eindruck entstanden, dass er sich redlich Mühe gibt, nicht als einer der Intelligentesten zu erscheinen. Vielleicht täusch' ich mich ja auch - und es handelt sich um eine 'spezielle Form' der 'Bescheidenheit'?!


Original von Sophisticated

Sind Sie da der Vorsitzende? :rolleyes:

Der Kasten-Vorsitzende? Was sonst? Gerade in diesem Moment ... sitz' ich vor'm Kasten! :D

Freundlichen!

Enzo

Helmut O. G.
26.10.2003, 18:39
Original von Helmut O. G.

Original von Klaus E. Daniel
Heinz bringt es höflich auf den Punkt. Ich danke ihm.

KED


Ich schließe mich an und frage die anderen um Ihre Meinung was unübersetzte Texte angeht.
Zunächst mal, danke Heinz

Helmut

Einigt Euch, kann doch nicht so schwer sein, verdammt nochmal :baby:

Sophisticated
26.10.2003, 18:44
Original von l_osservatore_uno

Original von Sophisticated

Was Ihnen unmöglich ist, ist grundsätzlich nicht zu bewältigen? :P

... *räusper, räusper* ... in aller gebotenen Bescheidenheit: Ja! :D


Original von Sophisticated
Aber klären Sie mich doch auf, warum Sie den werten pavement nicht
zur erwählten Kaste der "Intelligentesten" zählen ...

Nun, es ist mir der Eindruck entstanden, dass er sich redlich Mühe gibt, nicht als einer der Intelligentesten zu erscheinen. Vielleicht täusch' ich mich ja auch - und es handelt sich um eine 'spezielle Form' der 'Bescheidenheit'?!


Original von Sophisticated

Sind Sie da der Vorsitzende? :rolleyes:

Der Kasten-Vorsitzende? Was sonst? Gerade in diesem Moment ... sitz' ich vor'm Kasten! :D

Freundlichen!

Enzo

... nenne ich es dann "Elitärer Club der Intelligentesten", damit Sie nicht
weiter vor dem Kasten sitzen müssen. :(
(Kaufen Sie sich doch einen TFT)

Bei allem gebotenen Respekt, mein guter Enzo, aber einen "Techniker"
(das bitte keineswegs als abwertend betrachten) halte ich nicht für
fähig anhand von einigen Lettern die Intelligenz seines Gegenübers zu
beurteilen. (Eigentlich halte ich da niemanden für fähig)

Da Sie aber mit Ihrer letzten Aussage diese Beschuldigung relativiert
haben ist die Sache ja nun gegessen. :]

Gruß,
Ihr Sophisticated

l_osservatore_uno
26.10.2003, 18:53
Original von Sophisticated

(Kaufen Sie sich doch einen TFT)

... geht nichts über 'ne gute 'Röhre'!


Original von Sophisticated

Bei allem gebotenen Respekt, mein guter Enzo, aber einen "Techniker"
(das bitte keineswegs als abwertend betrachten) halte ich nicht für
fähig anhand von einigen Lettern die Intelligenz seines Gegenübers zu
beurteilen. (Eigentlich halte ich da niemanden für fähig)

Sie haben natürlich recht, Sophisticated, und man sollte einen auf virtuelle Weise gewonnenen Eindruck auch nicht als Gewissheit darstellen - wie ich es tat. Vermutlich muß ich in solchen Fällen doch noch sehr an geeigneteren Formulierungen feilen. :D

Schönen Abend noch!

Enzo