PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Kolloidales Silber!



Branka
01.05.2013, 23:13
Ich hab das kürzlich irgendwo aufgeschnappt, und es hat mich neugierig gemacht - Kolloidales Silber soll das natürliche Antibiotika sein und keine Nebenwirkungen haben.

Ehrlich Leute, ich kenne es nicht aber es kling gut wenn man googelt.... Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt das jemand?


Kolloidales Silber fördert die Regeneration

Dr. Robert O. Becker, Autor des Buches "The Body Electric" und bekannter Biomedizinforscher der amerikanischen Syracuse University fand heraus, dass kolloidales Silber gleichzeitig vernichtend auf lebensfeindliche Formen und unterstützend auf lebensnotwendige Gewebe wirkt.


Über seine allgemein bekannte Wirkungsweise hinaus hat kolloidales Silber daher einen starken Heilstimulus auf die Haut und auf anderes Gewebe. "Es förderte in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigte die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als fünfzig Prozent."






Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html#ixzz2S4rUfc3v

Rumburak
01.05.2013, 23:18
Schwachsinn, aber unser Kanarenbewohner, mir fällt der Name grad nicht ein, schwört auch darauf und es gibt auch einen Strang dazu.

Branka
01.05.2013, 23:22
Schwachsinn, aber unser Kanarenbewohner, mir fällt der Name grad nicht ein, schwört auch darauf und es gibt auch einen Strang dazu.

Du meinst die Petze? Echt, es gibt schon einen Strang darüber? Hab ich nie gesehen, muss mal suchen, dann kann der nämlich weg.

Rumburak
01.05.2013, 23:24
Du meinst die Petze? Echt, es gibt schon einen Strang darüber? Hab ich nie gesehen, muss mal suchen, dann kann der nämlich weg.

Genau, die Petze.:) Den Strang gibt es schon ewig.

Branka
01.05.2013, 23:24
Genau, die Petze.:) Den Strang gibt es schon ewig.

Hab ihn grad gefunden, danke für den Tipp, meiner kann dann zu!

Rumburak
01.05.2013, 23:29
Hab ihn grad gefunden, danke für den Tipp, meiner kann dann zu!

Ich mag den Teilnehmer, aber manche Ansichten sind merkwürdig, wenn nicht gar tödlich. So, daß ich als Herzkranker keine Medikamente bräuchte, wenn ich meinen Einklang finde.:D

Branka
01.05.2013, 23:30
Ich mag den Teilnehmer, aber manche Ansichten sind merkwürdig, wenn nicht gar tödlich. So, daß ich als Herzkranker keine Medikamente bräuchte, wenn ich meinen Einklang finde.:D

Naja, das finde ich dann doch etwas übertrieben.......

Gawen
01.05.2013, 23:40
Ich hab das kürzlich irgendwo aufgeschnappt, und es hat mich neugierig gemacht - Kolloidales Silber soll das natürliche Antibiotika sein und keine Nebenwirkungen haben.

Und Du sparst bei Daueranwendung Makeup! :D

http://1.bp.blogspot.com/-V1gltshE6e4/T2YNu3-FWEI/AAAAAAAAAjw/A0E_JzTHi70/s1600/Bild.jpg

Ein Silberbesteck zum Essen sollte genügen. ;)

Branka
01.05.2013, 23:41
Und Du sparst Makeup! :D

http://1.bp.blogspot.com/-V1gltshE6e4/T2YNu3-FWEI/AAAAAAAAAjw/A0E_JzTHi70/s1600/Bild.jpg

Ein Silberbesteck zum Essen sollte genügen. ;)

Ach Du scheisse, ne oder???? Ok, der Strang kann geschlossen werden, SOFORT!!

Stättler
01.05.2013, 23:46
Ach Du scheisse, ne oder???? Ok, der Strang kann geschlossen werden, SOFORT!!

Warum ?

Gawen hat zwar recht , daß man bein Essen mit Silberbesteck auch Silberionen mit isst - aber das taten unsere Vorfahren auch - Vernegerung trat nie ein ...:D

Ich benutze seit langem Nivea - Deo - Roller mir kolloidalem Silber - wirkt gut und hält 48 Stunden !
Braun ist noch nix geworden .....:dg:

Gawen
02.05.2013, 00:04
Warum ?

Gawen hat zwar recht , daß man bein Essen mit Silberbesteck auch Silberionen mit isst - aber das taten unsere Vorfahren auch - Vernegerung trat nie ein ...:D

Ich benutze seit langem Nivea - Deo - Roller mir kolloidalem Silber - wirkt gut und hält 48 Stunden !
Braun ist noch nix geworden .....:dg:

Die Menge macht das Gift! Besteck und Deo sind unproblematisch, aber Silber im Übermaß macht halt einen lustigen Taint! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Heifüsch
02.05.2013, 01:54
Die Menge macht das Gift! Besteck und Deo sind unproblematisch, aber Silber im Übermaß macht halt einen lustigen Taint! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Gold kann man dagegen essen soviel man will. Das liegt nur schwer im Magen :-)

Rumburak
02.05.2013, 02:08
Gold kann man dagegen essen soviel man will. Das liegt nur schwer im Magen :-)

Ja, daß fressen die ganz Bekloppten ja sogar auf ihrer Currywurst, wenn sie vor lauter Blödheit nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld.
Anstatt es zu spenden...

Heifüsch
02.05.2013, 02:19
Die spätrömische Dekadenz hat viele Gesichter :-(

Houseworker
02.05.2013, 02:20
Warum ?

Gawen hat zwar recht , daß man bein Essen mit Silberbesteck auch Silberionen mit isst - aber das taten unsere Vorfahren auch - Vernegerung trat nie ein ...:D

Ich benutze seit langem Nivea - Deo - Roller mir kolloidalem Silber - wirkt gut und hält 48 Stunden !
Braun ist noch nix geworden .....:dg:

Jetzt bin ich gerade etwas irritiert!
Kam nämlich just neulich erst im Fernsehen so ne Wissenschaftsneunmalklugsendung, daß Frauen davon Brustkrebs bekämen! :auro:

Stättler
02.05.2013, 02:27
Jetzt bin ich gerade etwas irritiert!
Kam nämlich just neulich erst im Fernsehen so ne Wissenschaftsneunmalklugsendung, daß Frauen davon Brustkrebs bekämen! :auro:

Hmm...

Also ich werde wohl eher an meiner Nikotinverseuchung zugrunde gehen :D ........Brustkrebs ?
Also bisher hatte ich mir eher Gedanken um meine Lungen , Arterien und meine Prostata gemacht ....:cool:

Rumburak
02.05.2013, 03:29
Hmm...

Also ich werde wohl eher an meiner Nikotinverseuchung zugrunde gehen :D ........Brustkrebs ?
Also bisher hatte ich mir eher Gedanken um meine Lungen , Arterien und meine Prostata gemacht ....:cool:

Mich interessiert das Thema zwar weniger, aber Männer können sehr wohl Brustkrebs bekommen.