PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo die Liebe hinfällt? -> Mischehen



Seiten : [1] 2 3 4

tabasco
05.05.2013, 21:05
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)

Rumburak
05.05.2013, 21:38
Mischehe wäre für mich kein Problem, solange die Partnerin aus dem gleichen/vergleichbaren Kulturkreis stammt und weiß ist.
Heißt, ich würde es so halten, was jemand anderes mit seinem Leben macht, ist sein privates Problem.

Cinnamon
05.05.2013, 21:38
Zur Zeit, als meine Eltern geheiratet haben, war wohl deren Ehe auch eine "Mischehe", eben katholisch-protestantisch. Ich stehe allerdings "gemischtrassigen" oder binationelen Ehen sehr skeptisch gegenüber.....

tabasco
05.05.2013, 21:40
Zur Zeit, als meine Eltern geheiratet haben, war wohl deren Ehe auch eine "Mischehe", eben katholisch-protestantisch. Ich stehe allerdings "gemischtrassigen" oder binationelen Ehen sehr skeptisch gegenüber.....
Richtig, Mischehe ist ein eher missverständlicher Begriff.

Sprecher
05.05.2013, 21:41
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)

Hast du dich in einen Neger verliebt und willst jetzt die Absolution des Forums? :D

tabasco
05.05.2013, 21:41
Mischehen sind für mich kein Problem, solange die Partner aus dem gleichen Kulturkreis stammen.
Heißt, ich würde es so halten, was jemand anderes mit seinem Leben macht, ist sein privates Problem.

Wie definierst Du "Kulturkreis"? Aussiedler/Deutsche -> Mischehe oder nicht? Kasachendeutschen haben wohl einen ganz anderen "Kulturkreis", als BRD-Deutschen.

Im zweiten Satz stimme ich Dir zu.

tabasco
05.05.2013, 21:42
Hast du dich in einen Neger verliebt und willst jetzt die Absolution des Forums? :D

Wer meine Familie einbezieht, ist für mich unten durch.

Sui
05.05.2013, 21:43
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)

Ich kenne ein paar dieser Beziehungen, die funktionieren.

Für mich käme dies nicht in Frage.
Aber so mit Sex und so, geht gar nicht.
Ich kann mich selbst in Dunkelhaarige nicht verlieben. Mittelblond ist okay.

Allerdings, Freundschaft sehr gerne mit anderen Nationen/Rassen etc.
Kein Problem. :)

Koslowski
05.05.2013, 21:43
Ich bin da überaus skeptisch. Ich habe ein paar west/nordeuropäische Mischehen beobachtet. Einer hat da immer ein Stück Identität verloren.

Cinnamon
05.05.2013, 21:44
Wie definierst Du "Kulturkreis"? Aussiedler/Deutsche -> Mischehe oder nicht? Kasachendeutschen haben wohl einen ganz anderen "Kulturkreis", als BRD-Deutschen.

Im zweiten Satz stimme ich Dir zu.

Bei Kasachstandeutschen etc. kommt es sehr auf den eigenen Integrationswillen an. Ich hatte mal einen sehr netten Kollegen, der als Deutscher aus Kasachstan kam. Er hatte zwar noch einen Akzent, sah sich aber ganz und gar als Deutscher.

tabasco
05.05.2013, 21:44
Ich kenne ein paar dieser Beziehungen, die funktionieren.

Für mich käme dies nicht in Frage.
Aber so mit Sex und so, geht gar nicht.
Ich kann mich selbst in Dunkelhaarige nicht verlieben. Mittelblond ist okay.

Allerdings, Freundschaft sehr gerne mit anderen Nationen/Rassen etc.
Kein Problem. :)
Top, ich könnt da echt jedem Wort zustimmen.

Sui
05.05.2013, 21:45
Wer meine Familie einbezieht, ist für mich unten durch.

Das war ein Witzchen, nun hab dich nicht so.


Top, ich könnt da echt jedem Wort zustimmen.

Merci. :) :) :)

Immer gut zu wissen, dass ich mit meinen Gefühlen, Bauchgefühl, Ansichten nicht alleine bin und vor allem, dass es auch Frauen gibt, die ähnlich empfinden.

Cinnamon
05.05.2013, 21:45
Ich kenne ein paar dieser Beziehungen, die funktionieren.

Für mich käme dies nicht in Frage.
Aber so mit Sex und so, geht gar nicht.
Ich kann mich selbst in Dunkelhaarige nicht verlieben. Mittelblond ist okay.

Allerdings, Freundschaft sehr gerne mit anderen Nationen/Rassen etc.
Kein Problem. :)

Mit uns wird das nichts? Schade :(. (;)).

Rumburak
05.05.2013, 21:45
Wie definierst Du "Kulturkreis"? Aussiedler/Deutsche -> Mischehe oder nicht? Kasachendeutschen haben wohl einen ganz anderen "Kulturkreis", als BRD-Deutschen.

Im zweiten Satz stimme ich Dir zu.

Nun, eben darum habe ich nochmal nachgebessert, da gleicher Kulturkreis sehr schwammig ist.

tabasco
05.05.2013, 21:45
Bei Kasachstandeutschen etc. kommt es sehr auf den eigenen Integrationswillen an. Ich hatte mal einen sehr netten Kollegen, der als Deutscher aus Kasachstan kam. Er hatte zwar noch einen Akzent, sah sich aber ganz und gar als Deutscher.

Ohne jetzt wertend zu sein - bei Kasachen-Deutschen und BRD-Deutschen ist nun mal die "Kultur" eine unterschiedliche. Die Ehe kann funktionieren - meine Frage ist, ist die dann als "Mischehe" zu sehen?

PS:


Nun, eben darum habe ich nochmal nachgebessert, da gleicher Kulturkreis sehr schwammig ist.

"Vergleichbar"ist Kasachstan mit D. auch schwer.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 21:46
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Was ist ein "NS Wortschatz"?

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)

Halte ich absolut nichts davon. Europäer untereinander geht noch in Ordnung darüberhinaus ist es zu vollkommen abzulehnen.

Sprecher
05.05.2013, 21:47
Ich kenne ein paar dieser Beziehungen, die funktionieren.

Für mich käme dies nicht in Frage.
Aber so mit Sex und so, geht gar nicht.
Ich kann mich selbst in Dunkelhaarige nicht verlieben. Mittelblond ist okay.



Da dürfte deine Auswahl in der Schweiz ja nicht allzugroß sein.

tabasco
05.05.2013, 21:47
Halte ich absolut nichts davon. Europäer untereinander geht noch in Ordnung darüberhinaus ist es zu vollkommen abzulehnen.
Auf welchen Niveau "abzulehnen"? Jeder für sich persönlich oder schwebt Dir da eine gesetzliche Regelung vor?

Rumburak
05.05.2013, 21:48
Hast du dich in einen Neger verliebt und willst jetzt die Absolution des Forums? :D

Sie schrieb doch schon oft, daß für sie nur ein Jude in Frage kommt. Ob die Herkunft, Hautfarbe dabei eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht, da sie dazu beharrlich schweigt.

Arcona
05.05.2013, 21:48
Tja... sympathisch sind mir solche Arrangements nicht. Trotzdem muss man wohl mit Mischehen leben.

tabasco
05.05.2013, 21:48
Da dürfte deine Auswahl in der Schweiz ja nicht allzugroß sein.

Kannst Du mit deinen ständigen ad personam woanders spielen gehen? Danke.

tabasco
05.05.2013, 21:49
Sie schrieb doch schon oft, daß für sie nur ein Jude in Frage kommt. Ob die Herkunft, Hautfarbe dabei eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht, da sie dazu beharrlich schweigt.

Aschkenasischer Jude ;)

Ist jetzt in der Sache Klarheit?

Rumburak
05.05.2013, 21:49
Da dürfte deine Auswahl in der Schweiz ja nicht allzugroß sein.

Wo du Recht hast.:D

Sui
05.05.2013, 21:49
Da dürfte deine Auswahl in der Schweiz ja nicht allzugroß sein.

Wieso sind doch ausreichend Deutsche hier und es kommt monatlich Frischfleisch in fünfstelliger Zahl :D .

(Ich kann auch Witzchen....)

Aber ich kann dich beruhigen, nicht alle Schweizer sind dunkelhaarig. ;)

Rumburak
05.05.2013, 21:50
Aschkenasischer Jude ;)

Ist jetzt in der Sache Klarheit?

Den hast du jetzt, aber wenn da keiner zur Verfügung wäre?

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 21:50
Auf welchen Niveau "abzulehnen"? Jeder für sich persönlich oder schwebt Dir da eine gesetzliche Regelung vor?

Persönlich natürlich, gesetzlich auch. Die staatliche Ehe muss man abschaffen, so wie in Israel. Das Staatsbürgerrecht des deutschen Reiches (nicht drittes Reich) sollte man auch wieder einführen.

tabasco
05.05.2013, 21:51
Persönlich natürlich, gesetzlich auch. Die staatliche Ehe muss man abschaffen, so wie in Israel. Das Staatsbürgerrecht des deutschen Reiches (nicht drittes Reich) sollte man auch wieder einführen.

Welche Ehen bleiben dann? Kirchliche? Was machen Protestantin/Katholik? Konvertiert da einer im Zwang?

tabasco
05.05.2013, 21:53
Den hast du jetzt, aber wenn da keiner zur Verfügung wäre?
Lieber mit gar keinem, als mit irgendwem. Da bin ich wählerisch.

Cinnamon
05.05.2013, 21:53
Welche Ehen bleiben dann? Kirchliche? Was machen Protestantin/Katholik? Konvertiert da einer im Zwang?

Die RKK schreibt nur vor, dass einer von beiden Mitglied der RKK sein muss. Und beide müssen getauft sein, sonst braucht man einen Dispens.

Sui
05.05.2013, 21:53
Welche Ehen bleiben dann? Kirchliche? Was machen Protestantin/Katholik? Konvertiert da einer im Zwang?

Zur evangelischen Kirche würde ich nicht mit vorgehaltener Kanone konvertrieren.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 21:54
Welche Ehen bleiben dann? Kirchliche? Was machen Protestantin/Katholik? Konvertiert da einer im Zwang?

Das ist ganz einfach, man kann sich einen Priester suchen der einen traut. Den kann man aber gleichzeitig nicht zwingen jemanden zu trauen. Ist der Pfarrer also nicht
einverstanden mit der Trauung so kommt es auch nicht dazu.

Die EHe sollte auch nciht zur Staatsbürgerschaft führen. Das wäre auch nicht der Fall, wenn sich der Staat komplett aus der EHE zurückzieht.

Shahirrim
05.05.2013, 21:54
Ist bei zu großen rassischen Unterschieden abzulehnen. Besonders Weiße, Schwarze und Gelbe sollten sich nicht mischen.

Ich lege an mir sogar strengere Maßstäbe an, z. B. dass ich nur mit einer Frau aus Ländern meiner mir bekannten Vorfahren eine Familie gründen würde.

Aber bei Mitteleuropäern sehe ich im begrenzten Maßstab keine Gefahr, wenn sie aus unterschiedlichen Ländern kommen, solange dabei darauf geachtet wird, dass sie rassisch ähnlich sind.

Rumburak
05.05.2013, 21:54
Tja... sympathisch sind mir solche Arrangements nicht. Trotzdem muss man wohl mit Mischehen leben.

Eine Norwegerin, Finnin, Estin, Polin, Dänin, usw. wäre Dir unsymphatisch als Gefährtin? Mir nicht.

Cinnamon
05.05.2013, 21:56
Das ist ganz einfach, man kann sich einen Priester suchen der einen traut. Den kann man aber gleichzeitig nicht zwingen jemanden zu trauen. Ist der Pfarrer also nicht
einverstanden mit der Trauung so kommt es auch nicht dazu.

Die EHe sollte auch nciht zur Staatsbürgerschaft führen. Das wäre auch nicht der Fall, wenn sich der Staat komplett aus der EHE zurückzieht.

Möchtest du aus der Ehe eine Gnade machen?

Tacitus
05.05.2013, 21:56
Aschkenasischer Jude ;)

Ist jetzt in der Sache Klarheit?

Warum nur aschkenasischer Jude, bist du Rassist(in)? Ich frag ja nur..

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 21:58
Möchtest du aus der Ehe eine Gnade machen?

Wie Gnade? Man kann schlecht jemanden zwingen eine Trauung durchzuführen.

Casus Belli
05.05.2013, 21:58
Mit den Sorben/Wenden hast du ein schwieriges Beispiel gegeben, weil diese ja die einzige Deutsche Slawische Minderheit sind. Ich bin im übrigen selbst Wendischer Herkunft.

Die Wenden lebten schon hier als Martin Luther in allen Ecken und Enden "Deutschlands" damit zu kämpfen hatte das überhaupt mal jemand einheitlich redet. Und das gilt nicht nur für die Slawisch geprägten Ecken Östlich von Berlin.

Bei Mischehen ist es wohl eher wichtig das die Herkunft im "Stand" etwas ähnlich ist. Also Arbeiter/Bauernfamilie, höhere Mittelschicht mit guter Schulausbildung oder gar eine Akademische Familie.

Die meisten mischen sich nämlich nur in ihrem Stand.

P.S. Rein Ethnisch und Kulturell hat der Norddeutsche genausowenig mit dem Bayern zutun. Auch da könnte man von Mischehen reden.

Cinnamon
05.05.2013, 21:58
Eine Norwegerin, Finnin, Estin, Polin, Dänin, usw. wäre Dir unsymphatisch als Gefährtin? Mir nicht.

Solange es keine Feministin ist.

Rumburak
05.05.2013, 21:58
Lieber mit gar keinem, als mit irgendwem. Da bin ich wählerisch.

Wählerisch würde ich das nicht nennen, sondern verbohrt.

tabasco
05.05.2013, 21:59
Wählerisch würde ich das nicht nennen, sondern verbohrt.

Lieber mit gar keinem, als mit irgendwem.

Arcona
05.05.2013, 22:00
Eine Norwegerin, Finnin, Estin, Polin, Dänin, usw. wäre Dir unsymphatisch als Gefährtin? Mir nicht.

Das ist wohl ein Missverständnis: Weiße sollen sich lieben, heiraten und reproduzieren, wie sie wollen. Nur bei verschiedenen Hautfarben hab ich da meine Probleme.

Weil: Weiß + Schwarz = Schwarz

Muss ich nicht unbedingt haben. Deutschland ist ein weißes Land und wird es, so es nach mir geht, auch bleiben.

Cinnamon
05.05.2013, 22:01
Wie Gnade? Man kann schlecht jemanden zwingen eine Trauung durchzuführen.

1310 Abs. 1 Satz 1 HS 1 BGB:


Der Standesbeamte darf seine Mitwirkung an der Eheschließung nicht verweigern, wenn die Voraussetzungen der Eheschließung vorliegen

Ergo: Er kann gezwungen werden. Tut er es nicht, macht er sich strafbar.

Casus Belli
05.05.2013, 22:01
Eine Norwegerin, Finnin, Estin, Polin, Dänin, usw. wäre Dir unsymphatisch als Gefährtin? Mir nicht.

In Osteuropa gibt es die schönsten Frauen, Russen, Polen, Tschechen usw....

http://images01.oe24.at/russin_408254a.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/882.660

Königstiger87
05.05.2013, 22:02
Es sollte schon ein Partner mit germanischen Hintergrund sein. Schwarze und Moslems gehen für mich gar nicht.

Quo vadis
05.05.2013, 22:03
Wer meine Familie einbezieht, ist für mich unten durch.

Sophismus pur, wenn dich einer ironisch fragt ob du verliebt bist, wo ist das bitteschön die Familie? Käse ist das von dir.

Rumburak
05.05.2013, 22:04
Das ist wohl ein Missverständnis: Weiße sollen sich lieben, heiraten und reproduzieren, wie sie wollen. Nur bei verschiedenen Hautfarben hab ich da meine Probleme.

Weil: Weiß + Schwarz = Schwarz

Muss ich nicht unbedingt haben. Deutschland ist ein weißes Land und wird es, so es nach mir geht, auch bleiben.

Auch meine Meinung. Wenn ein Weißer auswandert, sehe ich es wieder anders.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 22:05
1310 Abs. 1 Satz 1 HS 1 BGB:



Ergo: Er kann gezwungen werden. Tut er es nicht, macht er sich strafbar.

Und? Das sind BRD GEsetze. GEsetze können auch geändert werden.

Rumburak
05.05.2013, 22:05
Es sollte schon ein Partner mit germanischen Hintergrund sein. Schwarze und Moslems gehen für mich gar nicht.

Du bist dir einhundert Prozent sicher, keine slawischen, oder anderen Gene in dir zu tragen?

Sprecher
05.05.2013, 22:05
In Osteuropa gibt es die schönsten Frauen, Russen, Polen, Tschechen usw....

http://images01.oe24.at/russin_408254a.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/882.660

Von der würde ich mich auch mal ausspionieren lassen :D

Niesmitlust
05.05.2013, 22:07
Im Grunde muss es jeder selber wissen, wobei ich es besser finde, wenn es innerhalb derselben Rasse bleibt. Mix ist nicht so das Wahre. Für mich selber käme nur jemand in Frage, der weiß ist. Auch von der Religion her sollte es irgendwo passen. Musel ginge gar nicht, Atheist find ich auch nicht so doll, idealerweise Agnostiker oder Christ.

Rumburak
05.05.2013, 22:08
In Osteuropa gibt es die schönsten Frauen, Russen, Polen, Tschechen usw....

http://images01.oe24.at/russin_408254a.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/882.660

Ich kannte mal zwei Schwestern aus Estland und bei dem Anblick wäre der "Müll" im "schöne Frauen" Strang untergangen.

Niesmitlust
05.05.2013, 22:08
Zur Zeit, als meine Eltern geheiratet haben, war wohl deren Ehe auch eine "Mischehe", eben katholisch-protestantisch. Ich stehe allerdings "gemischtrassigen" oder binationelen Ehen sehr skeptisch gegenüber.....

Aufgrund der Herkunft Deines Vaters gehe ich davon aus, dass Deine Mutter die Katholikin war? Umgekehrt würde es mich sehr wundern.

Cinnamon
05.05.2013, 22:09
Aufgrund der Herkunft Deines Vaters gehe ich davon aus, dass Deine Mutter die Katholikin war? Umgekehrt würde es mich sehr wundern.

Du nimmst richtig an. Allerdings bin ich selbst so eine Art friesischer Katholik :D. Im bayerischen Exil ist es halt so :D.

Sui
05.05.2013, 22:12
Mit uns wird das nichts? Schade :(. (;)).

Können wir immerhin Freunde bleiben. ;)

Königstiger87
05.05.2013, 22:12
Du bist dir einhundert Prozent sicher, keine slawischen, oder anderen Gene in dir zu tragen?

100% ist das nicht auszuschließen, dafür müsste man erstmal ganz Europa mit Gentest kategorisieren. Allerdings sehen die unterschiedlichen slawischen Phänotypen doch bemerkbar anders aus. Ich kann meine Vorfahren jedenfalls bis zu den Ur-ur-ur-großeltern zurück verfolgen.

Leif
05.05.2013, 22:13
Mischehen = Volkstod

Cinnamon
05.05.2013, 22:13
Können wir immerhin Freunde bleiben. ;)

Jupp. :bussi:

Niesmitlust
05.05.2013, 22:14
[...]
Ich kann mich selbst in Dunkelhaarige nicht verlieben. Mittelblond ist okay.

[...]

Naja, die meisten Blonden werden irgendwann dunkelblond.
Bei mir spielt die Augenfarbe eher eine Rolle. Braune Augen mag ich nicht so gerne.

Sui
05.05.2013, 22:14
Das ist wohl ein Missverständnis: Weiße sollen sich lieben, heiraten und reproduzieren, wie sie wollen. Nur bei verschiedenen Hautfarben hab ich da meine Probleme.

Weil: Weiß + Schwarz = Schwarz

Muss ich nicht unbedingt haben. Deutschland ist ein weißes Land und wird es, so es nach mir geht, auch bleiben.

Ich finde ja schwarze Babys süß, aber selbst ein schwarzes Baby mit Kraushaar zu bekommen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass würde sich fremd anfühlen.

Geht einfach nicht. Da kann der Mann noch so lieb und nett sein.


Naja, die meisten Blonden werden irgendwann dunkelblond.
Bei mir spielt die Augenfarbe eher eine Rolle. Braune Augen mag ich nicht so gerne.


Es gibt doch Contacts. :) Ich kann sowas leider nicht tragen.
Stimmt, von ganz hell wieder es meist dunkeler. Aber man kann dann nachfärben siehe C. Schiffer.

Niesmitlust
05.05.2013, 22:16
Du nimmst richtig an. Allerdings bin ich selbst so eine Art friesischer Katholik :D. Im bayerischen Exil ist es halt so :D.

Dann trinkst Du Tee und isst Updrögt Bohnen? :D

Verzeihung für's Off-Topic.

Cinnamon
05.05.2013, 22:18
Dann trinkst Du Tee und isst Updrögt Bohnen? :D

Verzeihung für's Off-Topic.

Tee: Ja, Eistee. Bohnen: Nein.

Affenpriester
05.05.2013, 22:19
In der Ehe sollte man unter sich bleiben, das ist meine Meinung. Ich halte nichts von Mischehen, wobei Sorben und Deutsche, wie es im Eingangspost beschrieben wurde, keine Mischehe bedeuten würden, für mich.
Ob nun irgendwelche Wenden, Franzosen, Holländer oder Polen miteinander heiraten ist nicht so ein großes Problem. Man kann ja auch einen Italiener mit reinpacken.
Sonderbarer wird es, wenn ein Nordeuropäer eine Afrikanerin heiratet, also eine Schwarzafrikanerin, oder ein solcher Afrikaner eine Japanerin, usw.. Das ist für mich unnatürlich und irgendwie eigenartig.

Nachbar
05.05.2013, 22:21
Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:


als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion, insbesondere nicht aus der jüdischen
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man mind. fünf Kinder
als Deutscher achte man darauf, daß die Kinder rein sind

Ingeborg
05.05.2013, 22:23
Mischehen sind erstaunlich haltbar.

Königstiger87
05.05.2013, 22:23
Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:


als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut



Also für mich gibt es keine Ehe vor dem Sex :D

Rumburak
05.05.2013, 22:24
100% ist das nicht auszuschließen, dafür müsste man erstmal ganz Europa mit Gentest kategorisieren. Allerdings sehen die unterschiedlichen slawischen Phänotypen doch bemerkbar anders aus. Ich kann meine Vorfahren jedenfalls bis zu den Ur-ur-ur-großeltern zurück verfolgen.

Deutsche sind nunmal das Ergebniss einer Mischung und es war wohl eine recht erfolgreiche, die gerade mit aller Macht vernichtet werden soll.

Königstiger87
05.05.2013, 22:24
Mischehen sind erstaunlich haltbar.

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/stars/starnews/oktober2009/heidi-klum-seal-0610-600x800.jpg

Rumburak
05.05.2013, 22:26
Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:


als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man fünf Kinder


Wo haben sie dich denn entlaufen lassen?

Shahirrim
05.05.2013, 22:28
Es sollte schon ein Partner mit germanischen Hintergrund sein. Schwarze und Moslems gehen für mich gar nicht.

Auch ein englischer Hintergrund ist OK? :schreck:

Koslowski
05.05.2013, 22:30
auch ein englischer hintergrund ist ok? :schreck:

nein!

Nachbar
05.05.2013, 22:30
Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:


als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man mind. fünf Kinder




Wo haben sie dich denn entlaufen lassen?


Wieso?
Was gibt es daran auszusetzen?

Shahirrim
05.05.2013, 22:31
nein!
:gp:
Das will ich meinen, aber ich halte unseren Pangermanisten sowieso nicht wirklich für einen, dem die Deutsche Sache am Herzen liegt.

Tacitus
05.05.2013, 22:32
Deutsche sind nunmal das Ergebniss einer Mischung und es war wohl eine recht erfolgreiche, die gerade mit aller Macht vernichtet werden soll.

Die besten Deutschen sind leider in den Kriegen gefallen (1870,1914,1939 = 3x Blutzoll). Das ist eine Tatsache, man muss sich nur die alten Fotos ansehen.


Wo haben sie dich denn entlaufen lassen?

ich glaube, aus Griechenland.

Sprecher
05.05.2013, 22:32
Auch ein englischer Hintergrund ist OK? :schreck:

Engländer sind ja auch keine Germanen.

Shahirrim
05.05.2013, 22:34
Engländer sind ja auch keine Germanen.

Naja, genetische Studien haben erwiesen, dass 50% der heutigen Weißen auf die ersten 200.000 germanischen Einwanderer zurückgehen.

Zum Gück wird das bald ein Ende haben und diese Rasse ausgestorben sein.

Königstiger87
05.05.2013, 22:35
Auch ein englischer Hintergrund ist OK? :schreck:

Nein die sind alle häßlich ;)

Nachbar
05.05.2013, 22:35
ich glaube, aus Griechenland.
Wie jeder Europaeer bin auch ich sowas wie ein Nostalgiegrieche, immerhin baut auf deren Lebensweise unsere ganze Kultur auf, und die Sprache, und das Denken. Was dagegen?

Sprecher
05.05.2013, 22:36
Die besten Deutschen sind leider in den Kriegen gefallen (1870,1914,1939 = 3x Blutzoll). Das ist eine Tatsache, man muss sich nur die alten Fotos ansehen.


Stimmt und durch den Frauenüberschus nach dem Krieg konnten sich auch Männer reproduzieren die sonst wohl keine abbekommen hätten...

Arcona
05.05.2013, 22:37
http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/stars/starnews/oktober2009/heidi-klum-seal-0610-600x800.jpg

Das auch was, was ich nie verstanden habe. Wenn man sich schonen nen Schwadden anlacht, warum bitte dann so einen Primaten? Da hätt's ja nun weitaus ansehnlichere Alternativen gegeben...

Sprecher
05.05.2013, 22:37
Naja, genetische Studien haben erwiesen, dass 50% der heutigen Weißen auf die ersten 200.000 germanischen Einwanderer zurückgehen.
.

Sicher gefälscht. Schau dir die Pferdegesichter doch an, nie und nimmer sind das Germanen.

Tacitus
05.05.2013, 22:37
Wie jeder Europaeer bin auch ich sowas wie ein Nostalgiegrieche, immerhin baut auf deren Lebensweise unsere ganze Kultur auf, und die Sprache, und das Denken. Was dagegen?

Die Sprache? nein. Die Kultur? nein. Das Denken? Vielleicht. Die Philosophen, ok.
Du darfst ruhig zu deiner griechischen Herkunft stehen; nichts dagegen.

Königstiger87
05.05.2013, 22:38
[...] Das will ich meinen, aber ich halte unseren Pangermanisten sowieso nicht wirklich für einen, dem die Deutsche Sache am Herzen liegt.

:lmaa: Denk doch was du willst....

Wadenkater
05.05.2013, 22:38
Mischehen sind erstaunlich haltbar.

Ja, in der Tat: http://www.1001geschichte.de/

Sprecher
05.05.2013, 22:38
Das auch was, was ich nie verstanden habe. Wenn man sich schonen nen Schwadden anlacht, warum bitte dann so einen Primaten? Da hätt's ja nun weitaus ansehnlichere Alternativen gegeben...

Frauen die auf Neger abfahren interssieren sich wohl eher weniger für das Gesicht als mehr für ein anderes Körperteil.

Nachbar
05.05.2013, 22:39
Sicher gefälscht. Schau dir die Pferdegesichter doch an, nie und nimmer sind das Germanen.

Freie Auswahl nicht gegeben:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4ugkwUVcn1qigvcuo1_500.jpg

Shahirrim
05.05.2013, 22:41
Nein die sind alle häßlich ;)

Na also, solangsam machst du dich!

umananda
05.05.2013, 22:41
Was in aller Welt ist so tragisch an einer Mischehe (?) ... ich war auch einmal mit einem nichtjüdischen Mann beisammen. Wir haben zwar nicht geheiratet, aber eine tolle Zeit miteinander verbracht. Wir hätten auch eine Ehe führen können, wenn nicht andere Dinge dazwischen gekommen wären.

Servus umananda

Nachbar
05.05.2013, 22:43
Die Sprache? nein. Die Kultur? nein. Das Denken? Vielleicht. Die Philosophen, ok.
Informiere Dich ein wenig, oder tausche Dich mit Agesilaos aus, der wird Dir schon erklären, wie sehr das griechische Element in der deutschen Sprache enthalten ist.

Hier der Ausspruch einer hochgebildeten Dame jüdischer Abstammung, die sich von ihrer Judenwelt völlig entfernte, und Hellenin geworden ist. Eine durchaus Vermögende übrigens:


"Jeder, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Rumburak
05.05.2013, 22:43
Nein die sind alle häßlich ;)

Was daran liegen mag, daß sie in Europa recht isoliert waren. Bald sind sie alle schön braun.:D

Rumburak
05.05.2013, 22:44
Was in aller Welt ist so tragisch an einer Mischehe (?) ... ich war auch einmal mit einem nichtjüdischen Mann beisammen. Wir haben zwar nicht geheiratet, aber eine tolle Zeit miteinander verbracht. Wir hätten auch eine Ehe führen können, wenn nicht andere Dinge dazwischen gekommen wären.

Servus umananda

Es geht hier nicht um Juden und Nichtjuden, sondern um Völker.

Königstiger87
05.05.2013, 22:44
Verwandschaft zwischen Deutschen und Engländern:

http://www.spiegel.de/international/europe/the-anglo-saxon-invasion-britain-is-more-germanic-than-it-thinks-a-768706.html (http://www.spiegel.de/international/europe/the-anglo-saxon-invasion-britain-is-more-germanic-than-it-thinks-a-768706.html)

Shahirrim
05.05.2013, 22:48
Verwandschaft zwischen Deutschen und Engländern:

http://www.spiegel.de/international/europe/the-anglo-saxon-invasion-britain-is-more-germanic-than-it-thinks-a-768706.html (http://www.spiegel.de/international/europe/the-anglo-saxon-invasion-britain-is-more-germanic-than-it-thinks-a-768706.html)

Der abscheulichste Menschenmüll ist damals über die Nordsee entschwunden.

Ich hätte sie lieber in den Sachsenkriegen Karls des Großen verheizt, dann wären sie in guter Erinnerung in ihrer Heimat und wir hätten vielleicht gewonnen.

umananda
05.05.2013, 22:49
Es geht hier nicht um Juden und Nichtjuden, sondern um Völker.

Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe ... also versuche nicht abzulenken. Wenn sich jemand verliebt, spielt die Herkunft des "Geliebten" keinerlei Rolle. Und niemand von AUSSERHALB hat sich darüber zu echauffieren.

Servus umananda

Rumburak
05.05.2013, 22:51
Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe ... also versuche nicht abzulenken. Wenn sich jemand verliebt, spielt die Herkunft des "Geliebten" keinerlei Rolle. Und niemand von AUSSERHALB hat sich darüber zu echauffieren.

Servus umananda

Ja, so hat es schon ein Herr aus Braunau gesehen.:D

Ich würde übrigens keine Jüdin ehelichen und daß aus puren Rassismus. Nicht, weil ich Juden nicht als einzelnen Menschen mögen könnte, sondern weil ich ihre Allmachtsphantasien, ihre Abgehobenheit, im Ganzen verachte.
Und da möchte ich sicher keine jüdischen Kinder.

Tacitus
05.05.2013, 22:52
Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe

was streng verboten ist, frag mal deinen Rabbi.
Ich glaube, darum geht es auch in diesem thread. Denn Eröffnerin meinte, sie heiratet "nur einen aschkenasischen Juden".
Alles andere wäre auch verboten.

Shahirrim
05.05.2013, 22:52
Sicher gefälscht. Schau dir die Pferdegesichter doch an, nie und nimmer sind das Germanen.
Einmal in 100.000 Fällen blitzt in ihnen nochmal das germanische Genmaterial auf.


http://4.bp.blogspot.com/-t878H74ATrI/T6PNYv9sszI/AAAAAAAACSs/dKirMLtSUnU/s1600/daenerys_targaryen_makyaj_2.png

umananda
05.05.2013, 22:52
Ja, so hat es schon ein Herr aus Branau gesehen.:D


Was willst du Hofnarr denn mit deinem Nazi-Unsinn hier zum Ausdruck bringen? Dass man dich als Kind zu heiß gebadet hat? Willst du für dein Unglück andere verantwortlich machen?

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 22:53
Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe ... also versuche nicht abzulenken. Wenn sich jemand verliebt, spielt die Herkunft des "Geliebten" keinerlei Rolle. Und niemand von AUSSERHALB hat sich darüber zu echauffieren.

Servus umananda

Wer weiß, meine möglichen Hinterlassenschaften?! :D

Quo vadis
05.05.2013, 22:54
Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe ... also versuche nicht abzulenken. Wenn sich jemand verliebt, spielt die Herkunft des "Geliebten" keinerlei Rolle. Und niemand von AUSSERHALB hat sich darüber zu echauffieren.

Servus umananda

Da sieht man mal welche notorischen Rassisten ihr seid, aber wehe Rudolf Hess regelt den Mischehestatus in den NRG identisch wie die heutige isr. Gesetzgebung. Übrigens wäre für mich eine Ehe zwischen einem dt. Juden und einem dt. Nichtjuden keine Mischehe.

Nachbar
05.05.2013, 22:54
Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:


als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion, insbesondere nicht aus der jüdischen
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man mind. fünf Kinder
als Deutscher achte man darauf, daß die Kinder rein sind




Wo haben sie dich denn entlaufen lassen?

Wieso?
Was hast Du daran auszusetzen?

umananda
05.05.2013, 22:54
was streng verboten ist, frag mal deinen Rabbi.
Ich glaube, darum geht es auch in diesem thread. Denn Eröffnerin meinte, sie heiratet "nur einen aschkenasischen Juden".
Alles andere wäre auch verboten.

Was hat mein Rabbi damit zu tun? Er hat weitaus mehr Verstand als die meisten ... die fast hundert Beiträge lang über Mischehen referieren.

Servus umananda

Sauerländer
05.05.2013, 22:55
Mischehen? Wie steht ihr dazu?

Um mich selbst von nebenan zu zitieren:

a) Wenn der Blitz eingeschlagen hat und die Scheune auch nach Jahren noch so richtig brennt, ist sowieso niemandem zu raten. Da ist jede Meinung Nichtbeteiligter, wie richtig oder falsch auch immer sie sein mag, nix gegen.

b) Ich bin kein Freund des Multikulturalismus, des Sichauflösens der Völker in einem weltweiten heterogenen Einheitsbrei. Somit bewerte ich es gesellschaftlich als negativ, wenn solche Ehen quantitativ überhand nehmen.

c) Unter gesunden Umständen (die wir freilich gegenwärtig nicht haben) kommen solche Ehen nicht in einer übermäßigen Quantität vor, und die, die doch vorkommen, lassen sich verkraften.

d) Liebe, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient und in Form einer Ehe bekräftigt wird, ist eine viel zu große Sache, als dass ich da im jeweils individuellen Fall politisch gegen argumentieren würde.

e) Ich gestehe freimütig, dass hier bei mir ein gewisses, von mir aus naives Romantikertum einerseits und ein auf Wahrung der kollektiven Identität durch Homogenitätserhalt zielendes Endogamiegebot andererseits in einen nicht sauber aufzulösenden Widerspruch geraten.
Ich könnt mich jetzt argumentativ winden - ich kann aber auch einfach sagen: "Is halt so." Ich sah neulich noch ein Video, in dem Horst Mahler Hegel für die Erkenntnis pries, der Widerspruch sei das Zeichen der Wahrheit...:D

Quo vadis
05.05.2013, 22:56
Was willst du Hofnarr denn mit deinem Nazi-Unsinn hier zum Ausdruck bringen? Dass man dich als Kind zu heiß gebadet hat? Willst du für dein Unglück andere verantwortlich machen?

Servus umananda

Du hast doch gerade geschrieben dass eine Ehe Jude- Gojim eine Mischehe ist.

Rumburak
05.05.2013, 22:58
Was willst du Hofnarr denn mit deinem Nazi-Unsinn hier zum Ausdruck bringen? Dass man dich als Kind zu heiß gebadet hat? Willst du für dein Unglück andere verantwortlich machen?

Servus umananda

Verdrehst du hier gerade nicht ein paar Dinge?

umananda
05.05.2013, 22:58
Du hast doch gerade geschrieben dass eine Ehe Jude- Gojim eine Mischehe ist.

Es ist trotzdem ganz alleine die Entscheidung von jenen Menschen. die eine "Mischehe" eingehen. Letztendlich ist jede Verbindung zwischen Mann und Frau eine Mischung.

Servus umananda

umananda
05.05.2013, 22:59
Verdrehst du hier gerade nicht ein paar Dinge?

Ich habe eher das Gefühl, dass du intellektuell in jeder Hinsicht überfordert bist.

Servus umananda

Tacitus
05.05.2013, 22:59
Was hat mein Rabbi damit zu tun? Er hat weitaus mehr Verstand als die meisten ... die fast hundert Beiträge lang über Mischehen referieren.
Servus umananda

Mischehen sind im Judentum eigentlich verboten. Aus rassistischen Gründen.
Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.
Servus

Nachbar
05.05.2013, 22:59
Welche Spinnenweibchen killen ihren Begatter?

Conny
05.05.2013, 23:00
was streng verboten ist, frag mal deinen Rabbi.
Ich glaube, darum geht es auch in diesem thread. Denn Eröffnerin meinte, sie heiratet "nur einen aschkenasischen Juden".
Alles andere wäre auch verboten.

Zionisten sind die Gebote und Verbote ihrer Religion egal, bzw. sie deuten sie zu ihren Gunsten um. Die Religion wird nur vorgeschoben, damit der anglo-amerikanische Stützpunkt namens "Israel" die vermeintliche Legitimation erhält dort zu sein, wo es ist, und nicht in Madagaskar, Europa oder auf dem amerikanischen Kontinent, oder weiß der Geier...

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 23:01
Was hat mein Rabbi damit zu tun? Er hat weitaus mehr Verstand als die meisten ... die fast hundert Beiträge lang über Mischehen referieren.

Servus umananda

Ein gescheiter Rabbi kann eine Ehe zwischen einer Jüdin und einem Nichtjuden nicht billigen.

umananda
05.05.2013, 23:01
Mischehen sind im Judentum eigentlich verboten. Aus rassistischen Gründen.
Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.
Servus


Nichts verboten ... jeder Mensch kann über sein Schicksal selber entscheiden. Was weißt du schon über das Judentum ...

Servus umananda

Quo vadis
05.05.2013, 23:01
Es ist trotzdem ganz alleine die Entscheidung von jenen Menschen. die eine "Mischehe" eingehen. Letztendlich ist jede Verbindung zwischen Mann und Frau eine Mischung.

Servus umananda

Schon klar, aber letztlich macht man bei einem Mischehestatus von 2 eigentlich rassisch identischen Personen das Ausschlußkriterium einzig an der Religion fest, das war 1935 schon genauso falsch wie heute in Israel auch.

Rumburak
05.05.2013, 23:02
Ich habe eher das Gefühl, dass du intellektuell in jeder Hinsicht überfordert bist.

Servus umananda

Ach komm. Da fehlt dein "Mon dieu", um dich irgendwie klug und vornehm erscheinen zu lassen.
Du bist es nicht, sondern sogar blöd und durchschaubar wie fünf Meter Waldweg.

Nachbar
05.05.2013, 23:03
Mischehen sind im Judentum eigentlich verboten. Aus rassistischen Gründen.
Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.
Servus

Was hältst Du davon?
Das ist sicherlich nicht jüdisch ...

--

Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:



als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion, insbesondere nicht aus der jüdischen
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man mind. fünf Kinder
als Deutscher achte man darauf, daß die Kinder rein sind

Rumburak
05.05.2013, 23:03
Es wäre schön, wenn wir nun wieder von den Juden wegkommen würden. So bedeutend sind die nicht, um jeden Strang mit diesem Mist zu zerstören.

umananda
05.05.2013, 23:04
Schon klar, aber letztlich macht man bei einem Mischehestatus von 2 eigentlich rassisch identischen Personen das Ausschlußkriterium einzig an der Religion fest, das war 1935 schon genauso falsch wie heute in Israel auch.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht nur darum, ob man jeder rassistischen Regung entgegentritt oder nicht. Und Rassismus trifft man überall in der Welt an. Auch in Israel. Es ist immer eine persönliche Entscheidung, ob man solche Dinge akzeptiert oder sich dagegen verwahrt.

Servus umananda

Strandwanderer
05.05.2013, 23:05
Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)


"Bezness" fehlt noch.

Shahirrim
05.05.2013, 23:05
Was hältst Du davon?
Das ist sicherlich nicht jüdisch ...

--

Mischehe sind problematisch,
wesentlich ist folgende Einhaltung:



als Deutscher heirate man keine Frau aus anderer Religion, insbesondere nicht aus der jüdischen
als Deutscher heirate man keine Frau aus geschiedener Ehe
als Deutscher heirate man keine Witwe
als Deutscher heirate man eine Jungfrau
als Deutscher begehe man der Eheschließung das Eheverlöbnis voraus
als Deutscher kümmere man sich im ersten Jahr der Eheschließung um seine Frau, sei von der Arbeitslast und sonstigen gesellschaftlichen Verpflichtungen befreit
als Deutscher heirate man eine Deutsche, keine aus benachbarten oder feindlich gesonnenen Ländern
als Deutscher entziehe man seiner Frau niemals Nahrung, Bekleidung u. Beischlaf
als Deutscher heirate man seine geschiedene Frau nicht erneut
als Deutscher gebäre man mind. fünf Kinder
als Deutscher achte man darauf, daß die Kinder rein sind


:gp:

Da ist in 11 Punkten alles gesagt, was wichtig ist! Wenn auch so mancher Punkt wichtiger ist, als Andere!

Deutschmann
05.05.2013, 23:07
Es wäre schön, wenn wir nun wieder von den Juden wegkommen würden. ...

// Gut dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst. Das Thema ist "Mischehen" im Allgemeinen.

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:10
Mischehen sind im Judentum eigentlich verboten. Aus rassistischen Gründen.
Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.
Servus

Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.

Meriwan
05.05.2013, 23:11
Eine Ehe mit einem Nichtjuden gilt bei uns auch als Mischehe ... also versuche nicht abzulenken. Wenn sich jemand verliebt, spielt die Herkunft des "Geliebten" keinerlei Rolle. Und niemand von AUSSERHALB hat sich darüber zu echauffieren.

Servus umananda

Ganz genau.

Tacitus
05.05.2013, 23:14
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.

ja, sie hat die Frage beantwortet (auch wenn ich das bezweifle).

Kein Grund zur Panik, war eine ganz harmlose Diskussion.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2013, 23:14
Ganz genau.

Das ist eine romantische kindische Ansicht!

Nachbar
05.05.2013, 23:15
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.

Da bist Du aber schwer im Irrtum.

Hinsichtlich der Wahl des Partners geben die Rabbiner so manches vor.
Man kann sich dem widersetzen, wie es das Model gemacht hat, und dann von allen jüdischen Seiten beschimpft wurde, sie würde jüdisches Blut beschmutzen, weil sie einen zivilisierten Christen heiratete.

Sauerländer
05.05.2013, 23:16
Das ist eine romantische kindische Ansicht!
Wie überaus unlibertär.

umananda
05.05.2013, 23:16
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.

Es ist ja im Augenblick nicht wichtig ... es geht letztendlich darum, dass einige Kasperlköpfe hier über die Reinheit der deutschen "Rasse" fabulieren, die es nie gegeben hat. Und die größte Dummheit ist wohl diese ... im Glauben zu verharren, dass man "Liebe" nach den dubiosen Vorstellungen einer sogenannten Rassenhygiene bestimmen könnte ... das ist die eigentliche Perversion.


Servus umananda

Koslowski
05.05.2013, 23:19
Wie überaus unlibertär.

Wieso? Der Libertäre bewertet Partnerschaften doch nach ökonomischen Faktoren.

umananda
05.05.2013, 23:21
Wieso? Der Libertäre bewertet Partnerschaften doch nach ökonomischen Faktoren.

Das ist ein ganz anderes Kriterium. Eine wohlhabende Frau sollte keinen Bettler heiraten.

Servus umananda

Rumburak
05.05.2013, 23:21
Es ist ja im Augenblick nicht wichtig ... es geht letztendlich darum, dass einige Kasperlköpfe hier über die Reinheit der deutschen "Rasse" fabulieren, die es nie gegeben hat. Und die größte Dummheit ist wohl diese ... im Glauben zu verharren, dass man "Liebe" nach den dubiosen Vorstellungen einer sogenannten Rassenhygiene bestimmen könnte ... das ist die eigentliche Perversion.


Servus umananda

Wer genau? In diesem Strang geht es ganz und gar nicht darum. Du verdrehst mal wieder die Fakten.

Sauerländer
05.05.2013, 23:22
Wieso? Der Libertäre bewertet Partnerschaften doch nach ökonomischen Faktoren.
FAKTISCH ist das häufig so.
Auf theoretischer Ebene gerät er damit allerdings in ein unangenehmes Ausmaß von inneren Widersprüchen.

Einmal abgesehen davon, dass ne ökonomische Mischung was anderes ist als ne kulturelle.

Wiederum andererseits ist das aber kein Unterschied, der für ne libertäre Position relevant sein sollte.

Rumburak
05.05.2013, 23:22
Das ist ein ganz anderes Kriterium. Eine wohlhabende Frau sollte keinen Bettler heiraten.

Servus umananda

Und warum?

umananda
05.05.2013, 23:22
Wer genau? In diesem Strang geht es ganz und gar nicht darum. Du verdrehst mal wieder die Fakten.

Gebrauche doch bitte nicht das Wort "Fakten" ...

Servus umananda

umananda
05.05.2013, 23:23
Und warum?

Weil die sozialen Unterschiede meistens schwerer wiegen als die unterschiedliche Volkszugehörigkeit.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:23
Es ist ja im Augenblick nicht wichtig ... es geht letztendlich darum, dass einige Kasperlköpfe hier über die Reinheit der deutschen "Rasse" fabulieren, die es nie gegeben hat. Und die größte Dummheit ist wohl diese ... im Glauben zu verharren, dass man "Liebe" nach den dubiosen Vorstellungen einer sogenannten Rassenhygiene bestimmen könnte ... das ist die eigentliche Perversion.


Servus umananda
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Report über den beliebten Schauspieler "Heinz Rühmann" gesehen. Er war mit einer Jüdin verheiratet, und es muss anscheinend die ganz große Liebe gewesen sein, denn sie hatte sich von ihrem Mann scheiden lassen um ihn nicht dem Naziterror auszuliefern.

umananda
05.05.2013, 23:25
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Report über den beliebten Schauspieler "Heinz Rühmann" gesehen. Er war mit einer Jüdin verheiratet, und es muss anscheinend die ganz große Liebe gewesen sein, denn sie hatte sich von ihrem Mann scheiden lassen um ihn nicht dem Naziterror auszuliefern.

Das spricht für die Stärke der Frau und für die Erbärmlichkeit des Mannes.

Servus umananda

Rumburak
05.05.2013, 23:29
Weil die sozialen Unterschiede meistens schwerer wiegen als die unterschiedliche Volkszugehörigkeit.

Servus umananda

Unsinn. Sich liebende Partner können und sollten sich sehr wohl auf die Beine helfen. Du denkst da wieder in anderen Kriterien als ich, denn für dich ist sicher schon ein Handwerker ein Bettler.
Hat eben nicht jeder Mensch das Glück, durchs Nichtstun vermögend zu sein. Mit so einer Frau würde ich allerdings auch Nichts zu tun haben wollen, falls du es so meintest.

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:30
Das spricht für die Stärke der Frau und für die Erbärmlichkeit des Mannes.

Servus umananda

Ich weiß nicht einmal, was aus seiner Ex geworden ist. Hatte sie überlebt?

Tacitus
05.05.2013, 23:31
Es ist ja im Augenblick nicht wichtig ... es geht letztendlich darum, dass einige Kasperlköpfe hier über die Reinheit der deutschen "Rasse" fabulieren, die es nie gegeben hat. Und die größte Dummheit ist wohl diese ... im Glauben zu verharren, dass man "Liebe" nach den dubiosen Vorstellungen einer sogenannten Rassenhygiene bestimmen könnte ... das ist die eigentliche Perversion. Servus umananda

Ich finde auch, dass viele Juden und Palästinenser untereinander heiraten sollten, so dass ein einheitlicher Staat Israel entsteht. Das wäre auch der beste Beitrag zum Frieden, wie seht ihr das?
Dazu müsste man aber erstmal die Apartheid auflösen, damit viel mehr Mischehen in Israel zwischen Juden und Palästinensern zustande kommen.

Cudi
05.05.2013, 23:31
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren. Das hängt im Allgemeinen vom Bildungsstand und ethnischer Abstammung ab. Vergleiche mit den Türken zu den z.B. rückständigen Kurden herzustellen , die jetzt noch im 21. Jahrhundert Ihre Mädchen beschneiden lehne ich ab. Bitte etwas differenzieren.

Koslowski
05.05.2013, 23:32
Einmal abgesehen davon, dass ne ökonomische Mischung was anderes ist als ne kulturelle.

Das meinte ich nicht. Eher Faktoren wie Mitgift, Erbmöglichkeiten und bessere Geschäftskontakte.

Dabei fällt mir gerade auf: Libertäre und Orientale sind sich sehr ähnlich.

umananda
05.05.2013, 23:33
(...) Mit so einer Frau würde ich allerdings auch Nichts zu tun haben wollen, falls du es so meintest.

Ich habe dir in einem politischen Forum geantwortet ... ich habe dir keine Avancen machen wollen. Gott bewahre ...

Servus umananda

Nachbar
05.05.2013, 23:35
Das hängt im Allgemeinen vom Bildungsstand und ethnischer Abstammung ab. Vergleiche mit den Türken zu den z.B. rückständigen Kurden herzustellen , die jetzt noch im 21. Jahrhundert Ihre Mädchen beschneiden lehne ich ab. Bitte etwas differenzieren.

Ähnlich denken zivilisierte Menschen übrigens über Juden mit ihren Kannibalismus- u. Verstümmelungsgepflogenheiten.

Und das nicht erst seit gestern.

Rumburak
05.05.2013, 23:37
Ich habe dir in einem politischen Forum geantwortet ... ich habe dir keine Avancen machen wollen. Gott bewahre ...

Servus umananda

Wie du darauf kommst, daß ich dich persönlich gemeint haben könnte weiß der Himmel.
So ein ichbezogenens Naturell ist mir in Real noch nie begegnet.

Ich belasse es nun dabei, denn es liegt mir fern diesen Strang zu zerstören.

Cudi
05.05.2013, 23:38
Ähnlich denken zivilisierte Menschen übrigens über Juden mit ihren Kannibalismus- u. Verstümmelungsgepflogenheiten.

Und das nicht erst seit gestern. Wie meinen werter Nachbar?

Geronimo
05.05.2013, 23:38
Ich finde auch, dass viele Juden und Palästinenser untereinander heiraten sollten, so dass ein einheitlicher Staat Israel entsteht. Das wäre auch der beste Beitrag zum Frieden, wie seht ihr das?
Dazu müsste man aber erstmal die Apartheid auflösen, damit viel mehr Mischehen in Israel zwischen Juden und Palästinensern zustande kommen.

Genau so! Allerdings wirst du mit dieser Idee bei den Auserwählten auf härtesten Widerstand stoßen!:haha:

Nachbar
05.05.2013, 23:39
Wie meinen werter Nachbar?

Wie gepostet!

umananda
05.05.2013, 23:40
Ich weiß nicht einmal, was aus seiner Ex geworden ist. Hatte sie überlebt?

Ich glaube sie ist nach Schweden geflüchtet ... aber im Augenblick bin ich überfragt.

Servus umananda

Cudi
05.05.2013, 23:40
Wie gepostet! Dachte ich mir`s doch.. Dünnpfiff!!:D

Nachbar
05.05.2013, 23:42
Genau so! Allerdings wirst du mit dieser Idee bei den Auserwählten auf härtesten Widerstand stoßen!:haha:

Gemäß einer Umfrage ist die große Mehrheit (über 70%) der Juden stolz auf ihren Rassismus!
Über 74% der IRsaeli wünschen sich die totale Apartheid, wünschen sich getrennte Straßen für Juden und Irsaeli.

Den Rest sollte ich nicht erwähnen ...
(Mit den besten Grüssen an den Nutzer Gärtner, der sowas liebevoll nett umschreibt, oder gar nicht erwähnt)


UND sowas will ein zivilisierter Mann HEUTE heiraten?
Nicht machbar.

Geronimo
05.05.2013, 23:43
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Report über den beliebten Schauspieler "Heinz Rühmann" gesehen. Er war mit einer Jüdin verheiratet, und es muss anscheinend die ganz große Liebe gewesen sein, denn sie hatte sich von ihrem Mann scheiden lassen um ihn nicht dem Naziterror auszuliefern.

Meine Güte....könnt ihr noch nicht mal googeln? Eure Naziphobie wird ja immer lächerlicher!!!


Die Ehe wurde 1938 geschieden. Die Scheidung trug Rühmann später den Vorwurf ein, er habe sich damit seine Karriere als Schauspieler sichern wollen. Doch die Ehe war vermutlich zerrüttet. Sie heiratete einen schwedischen Schauspieler. Oft wird angenommen, dass Rühmann die Ehe arrangiert hat, um seine Frau vor dem Nationalsozialismus zu schützen.[15] (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_R%C3%BChmann#cite_note-15) Rühmann hatte Mitte der Dreißiger Jahre ein längeres Verhältnis mit seiner Kollegin Leny Marenbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Leny_Marenbach), seiner Film-Partnerin unter anderem in Der Mustergatte und Fünf Millionen suchen einen Erben (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Millionen_suchen_einen_Erben).

1938 führte Rühmann Regie bei dem Film Lauter Lügen. Hierbei lernte er die Wiener Schauspielerin Hertha Feiler (http://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_Feiler) kennen. Im Juli 1939 heirateten die beiden. Hertha Feiler war nach den Nürnberger Rassegesetzen (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze) als „Vierteljüdin“ diskriminiert. Heinz Rühmann und Hertha Feiler konnten vor diesem Hintergrund nur mit einer Sondergenehmigung arbeiten. 1942 wurde als einziges Kind der Ehe der Sohn Peter (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinzpeter_R%C3%BChmann) geboren.
Heinz Rühmann war ein Lieblingsschauspieler von Anne Frank (http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank); sein Bild, ein Ausschnitt aus dem Film Paradies der Junggesellen (1939), hing an der Zimmerwand ihres Amsterdamer Verstecks.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Bundesarchiv_Bild_146-1986-098-18%2C_Heinz_R%C3%BChmann_als_Kameramann.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_146-1986-098-18%2C_Heinz_R%C3%BChmann_als_Kameramann.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_146-1986-098-18,_Heinz_R%C3%BChmann_als_Kameramann.jpg) http://bits.wikimedia.org/static-1.22wmf2/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesarchiv_Bild_146-1986-098-18,_Heinz_R%C3%BChmann_als_Kameramann.jpg)
Heinz Rühmann als Filmregisseur (an der Kamera), 1942


Rühmann wurde vom Filmpublikum nicht als Aushängeschild des nationalsozialistischen Regimes wahrgenommen.

Nachbar
05.05.2013, 23:43
Dachte ich mir`s doch.. Dünnpfiff!!:D

Klar, Dünnpfiff.

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:44
Das hängt im Allgemeinen vom Bildungsstand und ethnischer Abstammung ab. Vergleiche mit den Türken zu den z.B. rückständigen Kurden herzustellen , die jetzt noch im 21. Jahrhundert Ihre Mädchen beschneiden lehne ich ab. Bitte etwas differenzieren.

Wer weltoffener ist, und durch viele Reisen andere Kulturen kennen gelernt hat, sieht alles viel differenzierter! Ich hätte auch keine Schwierigkeiten gehabt mit einer Indianerin oder Afrikanerin verheiratet zu sein, wenn sie denn zu mir gepasst hätte. Die Hautfarbe oder "Rasse" spielt bei mir keine Rolle.

umananda
05.05.2013, 23:47
Meine Güte....könnt ihr noch nicht mal googeln? Eure Naziphobie wird ja immer lächerlicher!!!

Mag ja sein, aber Heinz Rühmann war schon der Tanzbär von Joseph Goebbels ...

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:49
Meine Güte....könnt ihr noch nicht mal googeln? Eure Naziphobie wird ja immer lächerlicher!!!

Mal angenommen, Du verliebst dich in eine rothaarigen Jüdin, und Du stellst im Nachhinein fest, dass sie Jüdin ist? Wie würdest Du dich verhalten?

Nachbar
05.05.2013, 23:52
Mal angenommen, Du verliebst dich in eine rothaarigen Jüdin, und Du stellst im Nachhinein fest, dass sie Jüdin ist? Wie würdest Du dich verhalten?

Wenn man sich den von Juden vertretenen Rassismus betrachtet, den nahezu jede Umfrage heraushebt, dann ist die Antwort auf die Frage wirklich sehr leicht.

(zur Umfrage siehe meinen vorausgegangenen Post weiter oben)

Geronimo
05.05.2013, 23:53
Mal angenommen, Du verliebst dich in eine rothaarigen Jüdin, und Du stellst im Nachhinein fest, dass sie Jüdin ist? Wie würdest Du dich verhalten?

Würde sie mir nach 'nem schönen F... gestehen sie wäre umilein, ....ich würde sie ermor***!!:haha:

Was hat das mit der grotesken Rühmann-Darstellung von euch zu tun?

Alfred Tetzlaff
05.05.2013, 23:54
Würde sie mir nach 'nem schönen F... gestehen sie wäre umilein, ....ich würde sie ermorden!!:haha:

Was hat das mit der grotesken Rühmann-Darstellung von euch zu tun?

Sau!:D

Cudi
05.05.2013, 23:57
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.


Das hängt im Allgemeinen vom Bildungsstand und ethnischer Abstammung ab. Vergleiche mit den Türken zu den z.B. rückständigen Kurden herzustellen , die jetzt noch im 21. Jahrhundert Ihre Mädchen beschneiden lehne ich ab. Bitte etwas differenzieren.


Wer weltoffener ist, und durch viele Reisen andere Kulturen kennen gelernt hat, sieht alles viel differenzierter! Ich hätte auch keine Schwierigkeiten gehabt mit einer Indianerin oder Afrikanerin verheiratet zu sein, wenn sie denn zu mir gepasst hätte. Die Hautfarbe oder "Rasse" spielt bei mir keine Rolle.Bei mir spielt das auch keine entscheidende Rolle. Bei allem Respekt! Dein Vergleich von den Juden zu Muslimen war fehl am Platze und eher kontraproduktiv.

Rumburak
05.05.2013, 23:59
Mal angenommen, Du verliebst dich in eine rothaarigen Jüdin, und Du stellst im Nachhinein fest, dass sie Jüdin ist? Wie würdest Du dich verhalten?

Wäre blöd und es waren dann eben nur ein paar schöne Nächte. Aber ansonsten ist jede rothaarige willkommen.:)

Geronimo
06.05.2013, 00:00
Wäre blöd und es waren dann eben nur ein paar schöne Nächte. Aber ansonsten ist jede rothaarige willkommen.:)

Ja ja. Rost auf'm Dach und feuchter Keller, wie?:D

Alfred Tetzlaff
06.05.2013, 00:02
Bei mir spielt das auch keine entscheidende Rolle. Bei allem Respekt! Dein Vergleich von den Juden zu Muslimen war fehl am Platze und eher kontraproduktiv.

Wo habe ich da Unterschiede gemacht? Selbst Muslimas hätte ich zwangskonvertiert.:ätsch:

Cudi
06.05.2013, 00:07
Aber Juden und Jüdinnen nehmen sich im Gegensatz zu Muslimen trotzdem die Freiheit einen Partner nach ihrer Wahl zu nehmen. Sie dürfen sogar konvertieren ohne ihren Hals zu riskieren.


Wo habe ich da Unterschiede gemacht? Selbst Muslimas hätte ich zwangskonvertiert.:ätsch: Hier vielleicht?

Alfred Tetzlaff
06.05.2013, 00:07
Wäre blöd und es waren dann eben nur ein paar schöne Nächte. Aber ansonsten ist jede rothaarige willkommen.:)

Und die gibt es sogar in Israel, man staune! Nur viele nicht gereisten Schreiberlinge hierzuforum glauben, dass alle Juden und Jüdinnen krumme Nasen haben und semitisch aussehen.

Rumburak
06.05.2013, 00:13
Und die gibt es sogar in Israel, man staune! Nur viele nicht gereisten Schreiberlinge hierzuforum glauben, dass alle Juden und Jüdinnen krumme Nasen haben und semitisch aussehen.

Mir egal wie Jüdinnen aussehen, ich wollte keine haben. Das kann ich mir frei herausnehmen, so wie sich jede Jüdinn herausnimmt keinen Nichtjuden haben zu wollen.
Eine persönliche Entscheidung. Beiderseits rassistisch, aber vollkommen legitim.
Aber es geht hier nicht um ein paar Juden, denn es gibt 7 Milliarden Menschen.

Alfred Tetzlaff
06.05.2013, 00:20
Mir egal wie Jüdinnen aussehen, ich wollte keine haben. Das kann ich mir frei herausnehmen, so wie sich jede Jüdinn herausnimmt keinen Nichtjuden haben zu wollen.
Eine persönliche Entscheidung. Beiderseits rassistisch, aber vollkommen legitim.
Aber es geht hier nicht um ein paar Juden, denn es gibt 7 Milliarden Menschen.

Und was würde Dich an einer Jüdin stören?

36248

Koslowski
06.05.2013, 00:21
Und was würde Dich an einer Jüdin stören?

36248

Das alltägliche Schuldkultgebet?

Alfred Tetzlaff
06.05.2013, 00:23
Das alltägliche Schuldkultgebet?

Wieso? Ich bin und fühle mich nicht schuldig, warum auch?

Rumburak
06.05.2013, 00:25
Und was würde Dich an einer Jüdin stören?

36248

Also die sieht eh Scheiße aus.

Aber ganz einfach. Ich möchte keine jüdischen Kinder, sondern deutsche.

Koslowski
06.05.2013, 00:25
Wieso? Ich bin und fühle mich nicht schuldig, warum auch?

Glaubst du im Ernst, ich lass mich jetz auf den Kinderkram ein?

Deutschmann
06.05.2013, 00:25
Sagt mal ... sind Mischehen nur mit Juden möglich, oder gibt es bei euch noch andere Konstellationen?

Rockatansky
06.05.2013, 00:38
1. Weiß ich nicht was hier alles "Mischehen" sein sollen.

2. Suche ich bestimmt keine Frau die speziell einen ArschkeNAZIschen Juden haben will. :kich:

3. Wenn es unter Europäern ist, dann ist es voll ok für mich.

4. Hatte ich auch mal eine liebe polnische Freundin. :)

5. Will ich lieber gar nicht heiraten, sondern nur eine Freundin / Partnerin.

6. Ob blond, brünett, rot oder schwarzhaarig ist mir auch schnuppe, wenn sonst alles stimmt! :)

7. Eine Muslimin wäre so gut wie unmöglich;
außer wenn ihre Sippschaft schon tot ist oder geschlossen zum Christentum übergetreten ist!

Nachbar
06.05.2013, 00:55
Der katholische Palazzo Prozzo Vatikan warnt offenbar vor Mischehen.
Hierzu gab es bereits eine Diskussion, jier ist der Thread:

Vatikan warnt vor Mischehen
http://www.politikforen.net/showthread.php?3912-Vatikan-warnt-vor-Mischehen/page6
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?3912-Vatikan-warnt-vor-Mischehen/page6

Niesmitlust
06.05.2013, 01:50
[...]
Es gibt doch Contacts. :) Ich kann sowas leider nicht tragen.
Stimmt, von ganz hell wieder es meist dunkeler. Aber man kann dann nachfärben siehe C. Schiffer.

Kontaktlinsen sind nicht echt. Augen sind Spiegel der Seele.
Haarfarbe ist mir nicht so wichtig; früher hab ich auch viel gefärbt.


Tee: Ja, Eistee. Bohnen: Nein.

Hmm, meine nach Bayern emigrierte Cousine benötigt regelmäßig Survivalpakete.

Rumburak
06.05.2013, 02:05
Kontaktlinsen sind nicht echt. Augen sind Spiegel der Seele.
Haarfarbe ist mir nicht so wichtig; früher hab ich auch viel gefärbt.

Ich find sowas auch albern. Mir sind Haar und Augenfarbe relativ egal.
Das Ideal wären für mich rote Haare und grüne Augen, aber sein Ideal bekommt man kaum.:)
Es ist für mich nur die schönste Kombination.

Agesilaos Megas
06.05.2013, 02:19
Und was würde Dich an einer Jüdin stören?

36248

Der alltägliche Streit... :D

Sie wird nur bei Zinsen und Zahlen geil...

Die täglichen Drohungen und Schmähugen gegen Palis ("Tiermenschen")...

Die blutsaugenden Zirkumzisionsphantasien...

Konfessionsbedingte Albernheiten...

Keine Judenwitze mehr...

Kaffee-Plaudereien mit dayan, tabasco und den Wiener SpinnerInnen...


Nee, das muss nicht sein.

Rumburak
06.05.2013, 02:25
Der alltägliche Streit... :D

Sie wird nur bei Zinsen und Zahlen geil...

Die täglichen Drohungen und Schmähugen gegen Palis ("Tiermenschen")...

Die blutsaugenden Zirkumzisionsphantasien...

Konfessionsbedingte Albernheiten...

Keine Judenwitze mehr...

Kaffee-Plaudereien mit dayan, tabasco und den Wiener SpinnerInnen...


Nee, das muss nicht sein.

Er: Schatz unsere Aktienkurse schießen in die Höhe.
Sie: Oh, ich bin so rattig wie nie! Nimm mich!

:D

Agesilaos Megas
06.05.2013, 02:30
Er: Schatz unsere Aktienkurse schießen in die Höhe.
Sie: Oh, ich bin so rattig wie nie! Nimm mich!

:D

Der sog. monatliche Aktiensprung... :D

Hier zwei Gründe gegen eine Ehe mit JüdInnen...


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/Two_Jewish_women_standing,_facing_each_other,_in_T unisia.png

Agesilaos Megas
06.05.2013, 02:35
Würde sie mir nach 'nem schönen F... gestehen sie wäre umilein, ....ich würde sie ermor***!!:haha:

Was hat das mit der grotesken Rühmann-Darstellung von euch zu tun?

:haha:

Das fiele Dir doch davor auf - spätestens dann, wenn ohne Perücke. :D

http://s3.dsl-magazin.de/avatars/avatar-443.jpg

Corpus Delicti
06.05.2013, 02:46
Liebe macht blind und blöd.

Rumburak
06.05.2013, 02:49
Liebe macht blind und blöd.

Stimmt, ändert aber nichts an Prinzipien.

Corpus Delicti
06.05.2013, 04:20
Stimmt, ändert aber nichts an Prinzipien.

Welche Prinzipien ?

Corpus Delicti
06.05.2013, 06:14
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)

Liebe macht blind und blöd.

Gemischtrassige Ehen kommen für mich nicht in Frage.

ps du willst wohl einen Erfolgsstrang wie Brankas Psychostrang machen was. ;)

Cinnamon
06.05.2013, 06:21
Naja, die meisten Blonden werden irgendwann dunkelblond.
Bei mir spielt die Augenfarbe eher eine Rolle. Braune Augen mag ich nicht so gerne.

Hach, die nächste, die nichts mit mir anfangen würde..... Schade :(.

Helgoland
06.05.2013, 06:22
Ist bei zu großen rassischen Unterschieden abzulehnen. Besonders Weiße, Schwarze und Gelbe sollten sich nicht mischen.

Und was mach ich jetzt mit meiner Tochter? Einschläfern lassen? (War natürlich ironisch gemeint)

Sophisticated
06.05.2013, 06:22
Hach, die nächste, die nichts mit mir anfangen würde..... Schade :(.

Hör doch bitte auf zu zählen. Du wirst noch depressiv.

Gruß
S.

Cinnamon
06.05.2013, 06:22
Hmm, meine nach Bayern emigrierte Cousine benötigt regelmäßig Survivalpakete.

Ich bin schon in Bayern geboren :). Zu sehr assimiliert :D.

Cinnamon
06.05.2013, 06:35
Hör doch bitte auf zu zählen. Du wirst noch depressiv.

Gruß
S.

Ah, non. Aber danke für die Sorge :D.

Reißwolf
06.05.2013, 06:39
Hatte das Thema vorgestern noch mit meiner Frau diskutiert, mein Duktus war, dass ich es mir zwar vorstellen könnte,mich unter bestimmten Umständen zb. auch in eine Farbige zu vergucken,mit dieser jedoch niemals Kinder in die Welt setzen würde. Genau da wäre für mich die Grenze - für mich einstellungsmäßig und schon allein aus rücksicht den Kindern gegenüber,die ein Recht darauf haben,genau zu wissen,wohin und zu wem sie gehören. Will ich mir einen Hund anschaffen,bekomme ich den Mischling geschenkt,muß für den Rassehung jedoch teilweise horrende Preise zahlen. Warum sollten menschliche Säugetiere von dieser allgemeingültigen Regelung ausgenommen werden? Bei dem geborenen Maultier spricht auch keiner mehr von dem Millionenschweren Araberhengst,der Vater war, sondern nur noch von der Mutter,dem Esel....

Reißwolf
06.05.2013, 06:45
Sie schrieb doch schon oft, daß für sie nur ein Jude in Frage kommt. Ob die Herkunft, Hautfarbe dabei eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht, da sie dazu beharrlich schweigt.

Nein, in einem anderen Strang (Wegweiser und Auslöser zu diesem hier) ging es kurz um Negerjuden und die würden auch nicht in Frage kommen,habe ich dem -teils auch- ironischen Beitragsverlauf entnommen. Es geht hier also tatsächlich vor allem um rassespezifische Fragen,nicht um derer der gemeinsamen Religion. Eine zumindest einige hundert Jahre währende gemeinsame Kultur hatten ja auch die Weißen und Schwarzen in Südafrika oder Rhodesien vorzuweisen, bis hin zum gemeinsamen Glaubensbekenntnis. Trotzdem wäre niemand auf den Gedanken kommen, das gesammelte Genmaterial nun in den großen Mixer zu kippen. Ganz im Gegenteil.

Reißwolf
06.05.2013, 06:55
Lieber mit gar keinem, als mit irgendwem.


Wählerisch würde ich das nicht nennen, sondern verbohrt.

Wieso, sie hat doch recht?

Gut,wenn jetzt die weitere Zivilisation davon abhängern würde...also vergleichbar, Adam wäre weiß und Eva schwarz gewesen....aber sonst?
Das ist zwar sehr konsequent und wäre wohl grad für jeden Mann schwerer durchzuhalten,aber in der Sache ansich doch durchaus bewundernswert.

Reißwolf
06.05.2013, 06:58
Es sollte schon ein Partner mit germanischen Hintergrund sein. Schwarze und Moslems gehen für mich gar nicht.

Das nun wüprde ich wieder different betrachten - Eine Perserin zb. ist ja durchaus arisch und solange sie die Religion,in welche sie hineingeboren wurde, genau so lax sieht,wie ich die meine, wärs mir wurst.

Auch bei Asiatinnen sehe ich das irgendwie anders - weil sich das die positiven eigenschaften womöglich eher potenzieren würden und durchaus etwas gutes dabei herauskommen kann. Es könnte eine Art "Weiterentwicklung" sein, während die Liason mit einer Schwarzen immer ein immenser Rückschritt und die totale schwarze "Einfärbung" des Nachwuchses bedeuten würde.

tabasco
06.05.2013, 07:13
bist du Rassist(in)? (...)Jepp.

tabasco
06.05.2013, 07:15
Mischehen sind erstaunlich haltbar.

Gibt es Zahlen dafür? Ernst gemeinte Frage.

tabasco
06.05.2013, 07:17
was streng verboten ist, frag mal deinen Rabbi.
Ich glaube, darum geht es auch in diesem thread. Denn Eröffnerin meinte, sie heiratet "nur einen aschkenasischen Juden".
Alles andere wäre auch verboten.
Quatsch.

Stadtknecht
06.05.2013, 08:53
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

Nur bitte kein NS-Wortschatz.

Geht es darüber ohne zu diskutieren?

Zum Anlauf ein Paar Fakten:

Interkulturelle Ehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Binationale_Ehe)

Binationale in Deutschland... (http://www.verband-binationaler.de/fileadmin/Dokumente/PDFs/Migrationshintergrund2010220117004.pdf)


Grundsätzlich sehe ich das unproblematisch, solange ausgeschlossen werden kann, daß diese Ehe nur zum erlangen eines Bleiberechtes oder Zugriff auf Sozialleistungen dient.
Etwa wenn sich eine häßliche alte Frau einen Neger aus dem Urlaub mitbringt oder ein widerlicher geiler alter Bock eine Thai.
Hier sollte eine Aufenthaltsgenehmigung nur erteilt werden, wenn der Ehepartnerimporteur sein Importgut ernähren, unterbringen, kranken- und sozialversichern kann, sowie im Falle von Kriminalität die Rückführung zu finanzieren in der Lage ist.

Dr. Strangelove
06.05.2013, 08:58
*ggg* Welch ein absurder Faden!
Liebe fragt nicht nach Abstammung,
und jede Ehe ist eine "Vermischung" zweier Menschen.
Wer sich mit wem verbindet, ist die alleinige Sache der Menschen, die diese Verbindung eingehen.
Niemanden sonst geht es etwas an.
Niemand sonst hat das Recht sich dabei einzumischen.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Helgoland
06.05.2013, 09:00
Auch bei Asiatinnen sehe ich das irgendwie anders - weil sich das die positiven eigenschaften womöglich eher potenzieren würden und durchaus etwas gutes dabei herauskommen kann.Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Unsere Tochter als deutsch-chinesische Kreation betrachte ich gewissermaßen als die Krone der Schöpfung. Da vereinen sich Eigenschaften und Tugenden, die kaum zu toppen sind.

umananda
06.05.2013, 09:06
*ggg* Welch ein absurder Faden!
Liebe fragt nicht nach Abstammung,
und jede Ehe ist eine "Vermischung" zweier Menschen.
Wer sich mit wem verbindet, ist die alleinige Sache der Menschen, die diese Verbindung eingehen.
Niemanden sonst geht es etwas an.
Niemand sonst hat das Recht sich dabei einzumischen.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Was erwartest du von Menschen anderes ... welche die Dinge um sich herum lieblos behandeln und im Schmutz sitzend über Reinheit fabulieren?

Servus umananda

Reilinger
06.05.2013, 09:16
Ist bei zu großen rassischen Unterschieden abzulehnen. Besonders Weiße, Schwarze und Gelbe sollten sich nicht mischen.



Dazu mal eine allgemeine Frage. Ich bin schon ziemlich herumgekommen, habe auch eine Weile in den USA gelebt und gearbeitet und so manche "Mischehe" gesehen. Was mir aber in all den Jahren noch NIE untergekommen ist, ist die Ehe eines Afrikaners mit einer Asiatin, resp. umgekehrt. Schwarz mit weiß - klar. Weiß - asiatisch, selbstredend. Aber Schwarz-Gelb? Gibt's das? Hat das schon mal jemand gesehen? Wie sehen die Kinder denn da aus?

Würde mich wirklich interessieren.

umananda
06.05.2013, 09:26
Dazu mal eine allgemeine Frage. Ich bin schon ziemlich herumgekommen, habe auch eine Weile in den USA gelebt und gearbeitet und so manche "Mischehe" gesehen. Was mir aber in all den Jahren noch NIE untergekommen ist, ist die Ehe eines Afrikaners mit einer Asiatin, resp. umgekehrt. Schwarz mit weiß - klar. Weiß - asiatisch, selbstredend. Aber Schwarz-Gelb? Gibt's das? Hat das schon mal jemand gesehen? Wie sehen die Kinder denn da aus?

Würde mich wirklich interessieren.

Unsinn ... du bist wohl nie in den USA gewesen. Aber wenn du wissen möchtest wie so ein Kind aussieht, dann betrachte das US-Model Iman Robinson ...

Servus umananda

kotzfisch
06.05.2013, 09:33
Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Unsere Tochter als deutsch-chinesische Kreation betrachte ich gewissermaßen als die Krone der Schöpfung. Da vereinen sich Eigenschaften und Tugenden, die kaum zu toppen sind.

Deutschland und China- sehr gut.Da kommt ja das Beste aus zwei Welten zusammen!
Respekt.

SPECTATOR
06.05.2013, 09:34
Aus aktuellen Anlass (http://politikforen.net/showthread.php?139987-J%C3%BCdischer-Weltkongress-hetzt-gegen-Ungarn/page32&p=6261927#post6261927) möcht e ich das Gespräch darüber hierher auslagern.

Mischehen? Wie steht ihr dazu? Die Frage beschränkt sich nicht nur auf "Ausländer/Deutsche", sondern beinhaltet auch solche Fälle wie Sorben/Deutsche.

...


Es gibt immer das Ideal und die Realität.

Das Ideal wäre ganz klar, wenn alle Menschen sich vermischen würden. Alle "couleur café au lait". Keine Bewertung mehr nach (Augen-)Form oder –Farbe.
Ausserdem würde es einigen wandelnden bleichen Inzest-Resultaten, die beim geringsten Sonnenschein sofort verbrutzeln, endlich mal ein wenig frisches Blut bringen und die kranken Hängeäuglein öffnen.

Aber es gibt auch die Realität.
Leider gibt es neben dem unterschiedlichen Aussehen (was ich jetzt mal oberflächlich "Rasse" nennen möchte) auch zuweilen (noch) nicht überbrückbare unterschiedliche Ansichten (was ich jetzt mal oberflächlich "Ethnien" nennen möchte). Das sind für mich die wahren "Ländergrenzen". Dort, wo die Mentalität trotz noch so vielen kulturellen Austauschs ganz einfach nicht mehr mischbar ist. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass sich einige Sachen nicht mit Gewalt erreichen lassen.

Also, Antwort auf die Frage: Ja, ganz klar dafür.
Denn es ist ein Ideal, dessen hervorragendes :) wundervolles :) Resultat ich z.B. auch bin. Allerdings gibt es kulturelle (ethnische) Schienen und Grenzen, die nicht geleugnet werden können. Da braucht es noch sehr viel Austausch, bevor hier Bewegung entsteht – wenn überhaupt. Das lässt sich aber nicht vorschreiben oder erzwingen. Das kann, wenn überhaupt, nur ganz, ganz langsam und von selbst geschehen. Jeder Fortschritt in und zwischen den Völkern (bewusst als Oberbegriff über "Rasse" und "Ethnie" von mir gewählt) ist immer das Resultat von Liebe und/oder Verständnis zwischen 2 Menschen.
Das ist Realpolitik.

kotzfisch
06.05.2013, 09:35
nsonsten: ein absurder Strang hier.

Senator74
06.05.2013, 09:38
Unsinn ... du bist wohl nie in den USA gewesen. Aber wenn du wissen möchtest wie so ein Kind aussieht, dann betrachte das US-Model Iman Robinson ...

Servus umananda

Kennt jemand hier im Forum einen DAVID ALABA ?? Nur mal zum Thema Mischehen...Vater aus Nigeria, Mutter von den Philippinen..

Deutschmann
06.05.2013, 09:58
Kennt jemand hier im Forum einen DAVID ALABA ?? Nur mal zum Thema Mischehen...Vater aus Nigeria, Mutter von den Philippinen..

Staatsbürgerschaft: Deutsch

Oder?

Senator74
06.05.2013, 10:00
Staatsbürgerschaft: Deutsch

Oder?

Österreich aber er spielt bei BAYERN München, nicht nur in unserer National-Elf...

Senator74
06.05.2013, 10:15
Dazu mal eine allgemeine Frage. Ich bin schon ziemlich herumgekommen, habe auch eine Weile in den USA gelebt und gearbeitet und so manche "Mischehe" gesehen. Was mir aber in all den Jahren noch NIE untergekommen ist, ist die Ehe eines Afrikaners mit einer Asiatin, resp. umgekehrt. Schwarz mit weiß - klar. Weiß - asiatisch, selbstredend. Aber Schwarz-Gelb? Gibt's das? Hat das schon mal jemand gesehen? Wie sehen die Kinder denn da aus?

Würde mich wirklich interessieren.

Beitrag 204...ALABA...Vater Nigeriana, Mutter Philippina...und David ist nicht nur Fußball-Fans ein Begriff!!

umananda
06.05.2013, 10:16
Österreich aber er spielt bei BAYERN München, nicht nur in unserer National-Elf...

David Alaba ist ein Wiener, um genau zu sein.

Servus umananda

Suermel
06.05.2013, 10:24
*ggg* Welch ein absurder Faden!
Liebe fragt nicht nach Abstammung,
und jede Ehe ist eine "Vermischung" zweier Menschen.
Wer sich mit wem verbindet, ist die alleinige Sache der Menschen, die diese Verbindung eingehen.
Niemanden sonst geht es etwas an.
Niemand sonst hat das Recht sich dabei einzumischen.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Es wäre ja eigentlich so simpel....dass man den Strang über 20 Seiten hinausziehen kann ist mir unverständlich

Senator74
06.05.2013, 10:54
Es wäre ja eigentlich so simpel....dass man den Strang über 20 Seiten hinausziehen kann ist mir unverständlich

Da gibt es noch ganz andere Stränge, denen man kein langes virtuelles Dasein zugebilligt hätte....und siehe da...

Reißwolf
06.05.2013, 11:02
Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Unsere Tochter als deutsch-chinesische Kreation betrachte ich gewissermaßen als die Krone der Schöpfung. Da vereinen sich Eigenschaften und Tugenden, die kaum zu toppen sind.

Sehr schön, ehrlich gemeinte Gratulation !

Reißwolf
06.05.2013, 11:08
*ggg* Welch ein absurder Faden!
Liebe fragt nicht nach Abstammung,
und jede Ehe ist eine "Vermischung" zweier Menschen.
Wer sich mit wem verbindet, ist die alleinige Sache der Menschen, die diese Verbindung eingehen.
Niemanden sonst geht es etwas an.
Niemand sonst hat das Recht sich dabei einzumischen.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Noch nicht bemerkt,dass es hier genau darum geht? Um den individuellen Umgang mit dieser Frage?
Oder hast du hier schon was gelesen,was nach allgemeingültiger Vorschrift ausgesehen hat und/oder anderen aufgezwungen werden sollte?

"So ein Quatsch" ist wieder mal dein Beitrag, weil du am liebsten allen,die es anders sehen,als du selbst, deine Sicht der Dinge aufzwingen möchtest. Eines hast du richtig erkannt: Niemand hat sich da einzumischen - auch DU nicht!

Reißwolf
06.05.2013, 11:12
Was erwartest du von Menschen anderes ... welche die Dinge um sich herum lieblos behandeln und im Schmutz sitzend über Reinheit fabulieren?

Servus umananda

Noch nie ein arroganteres Miststück gelesen,was derart penetrant mit ein-und zweizeilern um sich wirft,die mal eben als abschließende Tatsache user diffamiert,die nicht deine eigenen Ansichten vertreten. Du bist hier mit Abstand das widerlichste Subjekt deiner Art.

Efna
06.05.2013, 11:16
Halte ich absolut nichts davon. Europäer untereinander geht noch in Ordnung darüberhinaus ist es zu vollkommen abzulehnen.

Was verstehst du den unter "Europäer"?

Efna
06.05.2013, 11:52
Weil: Weiß + Schwarz = Schwarz



ähm nein...

Efna
06.05.2013, 11:57
In der Ehe sollte man unter sich bleiben, das ist meine Meinung. Ich halte nichts von Mischehen, wobei Sorben und Deutsche, wie es im Eingangspost beschrieben wurde, keine Mischehe bedeuten würden, für mich.
Ob nun irgendwelche Wenden, Franzosen, Holländer oder Polen miteinander heiraten ist nicht so ein großes Problem. Man kann ja auch einen Italiener mit reinpacken.
Sonderbarer wird es, wenn ein Nordeuropäer eine Afrikanerin heiratet, also eine Schwarzafrikanerin, oder ein solcher Afrikaner eine Japanerin, usw.. Das ist für mich unnatürlich und irgendwie eigenartig.

Wenn es unnatürlich wäre, würde es nicht gehen. Sie können allerdings alle Kinder voneinander kriegen und ist somit natürlich.

umananda
06.05.2013, 11:58
Noch nie ein arroganteres Miststück gelesen,was derart penetrant mit ein-und zweizeilern um sich wirft,die mal eben als abschließende Tatsache user diffamiert,die nicht deine eigenen Ansichten vertreten. Du bist hier mit Abstand das widerlichste Subjekt deiner Art.

Wie kommst du Suppenbrunzer eigentlich dazu mich derart schräg anzuschreiben ... in deinen knapp 35 Beiträgen schreibst du ... Vollidiot, Schwein, Spinner, Arschloch, Miststück ... widerliches Subjekt und ansonsten nur unsinniges Zeug. Auf solche User kann man wahrlich verzichten.

Servus umananda

Efna
06.05.2013, 12:03
Das ist ein ganz anderes Kriterium. Eine wohlhabende Frau sollte keinen Bettler heiraten.

Servus umananda

Wenn sie zusammen passen?

Affenpriester
06.05.2013, 12:03
Wenn es unnatürlich wäre, würde es nicht gehen. Sie können allerdings alle Kinder voneinander kriegen und ist somit natürlich.

Auch Bruder und Schwester können Kinder zeugen, dennoch ist es FÜR MICH unnatürlich, nichts anderes schrieb ich.
Ich hab ja nichts dagegen wenn es andere tun, für mich käme es jedenfalls nicht infrage und danach wurde ja gefragt.
Ich halte nichts davon, alles zu vermischen was sich etabliert hat. Jedes Volk sollte seine Eigenschaften pflegen und weiterentwickeln.
Genetische Vielfalt halt. Fahr mal quer durch die Welt, so viele unterschiedliche Menschen, wunderbar. Warum sollte man das aufgeben?

Affenpriester
06.05.2013, 12:04
Wenn sie zusammen passen?

Tun sie ja nicht.

umananda
06.05.2013, 12:06
Wenn sie zusammen passen?

Größere soziale Unterschiede werden über kurz oder lang immer ein Problem. Zumindest dann, wenn die jeweiligen Familien aufeinandertreffen ...

Servus umananda

Efna
06.05.2013, 12:08
Auch Bruder und Schwester können Kinder zeugen, dennoch ist es FÜR MICH unnatürlich, nichts anderes schrieb ich.
Ich hab ja nichts dagegen wenn es andere tun, für mich käme es jedenfalls nicht infrage und danach wurde ja gefragt.
Ich halte nichts davon, alles zu vermischen was sich etabliert hat. Jedes Volk sollte seine Eigenschaften pflegen und weiterentwickeln.
Genetische Vielfalt halt. Fahr mal quer durch die Welt, so viele unterschiedliche Menschen, wunderbar. Warum sollte man das aufgeben?

Ehrlich gesagt so wichtig ist mir Politik das ich bei der Partnerwahl irgendwelche politischen Dinge berücksichtigen. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann verlieb ich mich in die person unabhängig der Herkunft, die ist mir dann auch egal. Wo die Liebe eben hinfällt.

Efna
06.05.2013, 12:09
Größere soziale Unterschiede werden über kurz oder lang immer ein Problem. Zumindest dann, wenn die jeweiligen Familien aufeinandertreffen ...

Servus umananda

Kommt drauf an wieviel einfluss die Familie auf die Partnerwahl hat.

Reilinger
06.05.2013, 12:12
Unsinn ... du bist wohl nie in den USA gewesen. Aber wenn du wissen möchtest wie so ein Kind aussieht, dann betrachte das US-Model Iman Robinson ...

Servus umananda

Eine einfache Frage und nichts als dummes Gepöbel als Antwort.
Mehr braucht man über dich weder zu wissen, noch zu sagen.

Affenpriester
06.05.2013, 12:12
Ehrlich gesagt so wichtig ist mir Politik das ich bei der Partnerwahl irgendwelche politischen Dinge berücksichtigen. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann verlieb ich mich in die person unabhängig der Herkunft, die ist mir dann auch egal. Wo die Liebe eben hinfällt.

Man sollte bei der Partnerwahl durchaus wählerisch sein. Warum werden denn so viele Ehen wieder geschieden? Die Leute passen nicht zusammen, unterschiedliche Ethnie, unterschiedliches Denken, unterschiedliche Stände.
Hat ja alles seinen Grund. Nicht dass eine schwarze schicke Frau nicht auch ihre Reize haben könnte, aber Kinder mit ihr? Nein! Sowas muss gut überlegt sein.
Es muss passen, charakterlich, sozial, äußerlich und natürlich auch vom Intellekt her. Man sollte da in einer ähnlichen Liga spielen, sonst sollte man darauf nicht sein Leben aufbauen.
Und nur aufgrund von Gefühlen, die sich so schnell verflüchtigen können, sollte man keine langfristigen Entscheidungen treffen.

Reilinger
06.05.2013, 12:15
Beitrag 204...ALABA...Vater Nigeriana, Mutter Philippina...und David ist nicht nur Fußball-Fans ein Begriff!!

Der Mann ist mir schon ein Begriff, aber da ich mich weder für sogenannte "Promis", noch wesentlich für Fußball interessiere, weiß ich auch nichts über deren familiäre Verhältnisse. Hab mir jetzt mal ein paar Bilder angeschaut und muß sagen, daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, den für einen Mischling zu halten. Sieht für mich einfach nur ziemlich schwarz aus. :auro:

Efna
06.05.2013, 12:15
Man sollte bei der Partnerwahl durchaus wählerisch sein. Warum werden denn so viele Ehen wieder geschieden? Die Leute passen nicht zusammen, unterschiedliche Ethnie, unterschiedliches Denken, unterschiedliche Stände.
Hat ja alles seinen Grund. Nicht dass eine schwarze schicke Frau nicht auch ihre Reize haben könnte, aber Kinder mit ihr? Nein! Sowas muss gut überlegt sein.
Es muss passen, charakterlich, sozial, äußerlich und natürlich auch vom Intellekt her. Man sollte da in einer ähnlichen Liga spielen, sonst sollte man darauf nicht sein Leben aufbauen.

Erstmal sind es nicht die Mischehen die zu höheren scheidungsraten sondern andere dinge.
Ich wähle meine Partner schon aus, allerdings ist Ethnie kein Kriterium dafür...

Affenpriester
06.05.2013, 12:17
Erstmal sind es nicht die Mischehen die zu höheren scheidungsraten sondern andere dinge.
Ich wähle meine Partner schon aus, allerdings ist Ethnie kein Kriterium dafür...

Alle Ehen, auch Mischehen. Es liegt daran dass man sich verliebt und seinen Kopf durchsetzt ohne zu überlegen. Angebumst, Kind ist unterwegs. Alleinerziehende Leute überall.
Zudem ist der Zusammenhalt in einer Ehe wohl nicht mehr so groß weil alle zu unreif sind, aufgrund von Gefühlen entscheiden. Sind die weg, wird sich getrennt. Genau das ist eines der Probleme.
Man muss alles beurteilen, wenn die Unterschiede zu groß sind, wird es kompliziert.

umananda
06.05.2013, 12:17
Kommt drauf an wieviel einfluss die Familie auf die Partnerwahl hat.

Die Familie ist immer präsent ... es sei denn, einer der Partner bricht mit seiner Familie.

Servus umananda

Senator74
06.05.2013, 12:18
Der Mann ist mir schon ein Begriff, aber da ich mich weder für sogenannte "Promis", noch wesentlich für Fußball interessiere, weiß ich auch nichts über deren familiäre Verhältnisse. Hab mir jetzt mal ein paar Bilder angeschaut und muß sagen, daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, den für einen Mischling zu halten. Sieht für mich einfach nur ziemlich schwarz aus. :auro:

Die Mutter als Philppina schlägt nicht wirklich sichtbar durch, das stimmt!!

Helgoland
06.05.2013, 12:19
Eine wohlhabende Frau sollte keinen Bettler heiraten.

Ein gut situierter, erfolgreicher Mann sollte auch keine Frau heiraten, die ausser der Tatsache, dass sie eine Frau ist, nichts Nennenswertes vorzuweisen hat.

Niesmitlust
06.05.2013, 12:20
Hach, die nächste, die nichts mit mir anfangen würde..... Schade :(.

Es gibt nur ganz wenige, die mir da trotzdem gefallen.
Aber wo man Dir eh schnell langweilig würde... ;)

Efna
06.05.2013, 12:21
Die Familie ist immer präsent ... es sei denn, einer der Partner bricht mit seiner Familie.

Servus umananda

Naja bei uns in der Familie die allerdings recht gross und eben auch Grosscousin und viele angeheirate gibt, sind sozialen Unterschiede sehr gross, von alleinerziehenden Müttern, Leute die in der Platte wohnen bis hin zu Leuten die ihr eigenes Haus bauten und mehrmals im Jahr sich teure Fernreisen leisten können....

Affenpriester
06.05.2013, 12:23
Naja bei uns in der Familie die allerdings recht gross und eben auch Grosscousin und viele angeheirate gibt, sind sozialen Unterschiede sehr gross, von alleinerziehenden Müttern, Leute die in der Platte wohnen bis hin zu Leuten die ihr eigenes Haus bauten und mehrmals im Jahr sich teure Fernreisen leisten können....

Die buckelige Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, den Lebenspartner allerdings schon.

Efna
06.05.2013, 12:24
Alle Ehen, auch Mischehen. Es liegt daran dass man sich verliebt und seinen Kopf durchsetzt ohne zu überlegen. Angebumst, Kind ist unterwegs. Alleinerziehende Leute überall.
Zudem ist der Zusammenhalt in einer Ehe wohl nicht mehr so groß weil alle zu unreif sind, aufgrund von Gefühlen entscheiden. Sind die weg, wird sich getrennt. Genau das ist eines der Probleme.
Man muss alles beurteilen, wenn die Unterschiede zu groß sind, wird es kompliziert.

Ehepartner zerstreiten sich heute genauso wie damals, nur liess man sich nicht scheidebn da es gesellschaftlich verpönnt war, man lebt halt dann in einer Ehe aber getrennt.

Affenpriester
06.05.2013, 12:24
Ehepartner zerstreiten sich heute genauso wie damals, nur liess man sich nicht scheidebn da es gesellschaftlich verpönnt war, man lebt halt dann in einer Ehe aber getrennt.

Das ist auch nur ein Klischee, weiter nichts.

Cinnamon
06.05.2013, 12:24
Es gibt nur ganz wenige, die mir da trotzdem gefallen.
Aber wo man Dir eh schnell langweilig würde... ;)

Es ist ja nicht gesagt, dass du mir so schnell langweilig würdest :D.

Efna
06.05.2013, 12:25
Die buckelige Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, den Lebenspartner allerdings schon.

Ich suche ihn mir ja meinen lebenspartner aus. ethnie spielt dabei keine Rolle. Und ich wollte auch sagen das grosse soziale Unterschiede innerhalb der Familie recht gut funktionieren.

Affenpriester
06.05.2013, 12:25
Es ist ja nicht gesagt, dass du mir so schnell langweilig würdest :D.

Haben wir hier bald ein neues Paar?

Efna
06.05.2013, 12:26
Das ist auch nur ein Klischee, weiter nichts.

Nein ist es eben nicht, in der ehe galt früher wesentlich häufiger "als das der Tod euch scheidet", heute spielt es gesellschaftlich keine Rolle mehr.

Cinnamon
06.05.2013, 12:29
Haben wir hier bald ein neues Paar?

Sie hat doch gesagt, dass sie nicht auf Männer mit brauen Augen steht.

Affenpriester
06.05.2013, 12:29
Ich suche ihn mir ja meinen lebenspartner aus. ethnie spielt dabei keine Rolle. Und ich wollte auch sagen das grosse soziale Unterschiede innerhalb der Familie recht gut funktionieren.

Wenn für dich die Ethnie, Herkunft, Religion, Überzeugungen oder Sitten des Partners egal sind, dann ist das dein Umgang damit. Mir wäre es nicht egal, überhaupt nicht, da alles miteinander zusammenhängt.
Man kann nicht einfach etwas herausnehmen weil es einem politisch nicht nahe liegt.
Liebe entsteht, sie ist nicht einfach da. Verliebtheit und Schwärmerei sind etwas anderes. Viele heiraten aber heute eben deswegen.
Der soziale Stand, die Herkunft und Vergangenheit, Gemeinsamkeiten, wie man die Welt gemeinsam sieht, Loyalität und Vertrauen spielen doch überhaupt keine Rolle mehr heute. Das Ergebnis ist bekannt.

Affenpriester
06.05.2013, 12:30
Nein ist es eben nicht, in der ehe galt früher wesentlich häufiger "als das der Tod euch scheidet", heute spielt es gesellschaftlich keine Rolle mehr.

Du schriebst dass die Eheleute damals genauso unglücklich waren wie heute und man sich nur nicht trennte weil es gesellschaftlich nicht gewollt war. Das ist und bleibt ein linkes Klischee.

Affenpriester
06.05.2013, 12:31
Sie hat doch gesagt, dass sie nicht auf Männer mit brauen Augen steht.

Siehste, Pech gehabt. Worauf steht sie dann, vielleicht kann man hier was organisieren, wird sich doch was finden lassen.
Frag mal nach, wir erstellen ein Profil.

Cinnamon
06.05.2013, 12:32
Du schriebst dass die Eheleute damals genauso unglücklich waren wie heute und man sich nur nicht trennte weil es gesellschaftlich nicht gewollt war. Das ist und bleibt ein linkes Klischee.

Ich erinnere an Alfred Tetzlaff und seine Else Dorothea, auch liebevoll als "Dusselige Kuh" bezeichnet......

Affenpriester
06.05.2013, 12:34
Ich erinnere an Alfred Tetzlaff und seine Else Dorothea, auch liebevoll als "Dusselige Kuh" bezeichnet......

Aber geliebt haben sie sich trotzdem, oder? Hab ich auch gern gesehen die Sendung.

Cinnamon
06.05.2013, 12:35
Aber geliebt haben sie sich trotzdem, oder? Hab ich auch gern gesehen die Sendung.

Die beiden waren wohl das, was man unter einer Co-abhängigen Beziehung versteht.

Affenpriester
06.05.2013, 12:37
Die beiden waren wohl das, was man unter einer Co-abhängigen Beziehung versteht.

Hätten die Frauen damals die Ehemänner verlassen, hätten diese sich alleine nicht einmal eine Tasse Kaffee kochen können, eine sehr starke Abhängigkeit, ja.
Individuelle Unabhängigkeit ist der Tod der Gesellschaft und auch der Tod einer Ehe.

umananda
06.05.2013, 12:37
Ein gut situierter, erfolgreicher Mann sollte auch keine Frau heiraten, die ausser der Tatsache, dass sie eine Frau ist, nichts Nennenswertes vorzuweisen hat.

Das gilt auch im umgekehrten Fall ...

Servus umananda

Cinnamon
06.05.2013, 12:38
Hätten die Frauen damals die Ehemänner verlassen, hätten diese sich alleine nicht einmal eine Tasse Kaffee kochen können, eine sehr starke Abhängigkeit, ja.
Individuelle Unabhängigkeit ist der Tod der Gesellschaft und auch der Tod einer Ehe.

Ich koche selbst!