PDA

Vollständige Version anzeigen : Astrologin beschimpft Ausländer: Geldstrafe



Patriotistin
09.05.2013, 11:44
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...

Margok
09.05.2013, 14:15
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...
Einen Orden. Er hat ja etwas gegen "Nazis" getan (zumindest in der Logik unserer Politidioten).

kotzfisch
09.05.2013, 14:41
Astrologin_Beruf verfehlt- das hätte sie voraussehen müssen.

Sterntaler
09.05.2013, 14:46
das ist ja doller als in der DDR :haha: , nun ja jetzt kann sie dies permanent wiederholen, da man nicht 2 mal für das selbe verurteilt weredn kann, allerdings in der BRD gelten andere "Maßstäbe" :beten:

Kater
09.05.2013, 15:33
Hat man eigentlich schon die Kana.... die jungen Mitbewohner mit migratorischem Hintergrund an den Haaren aus ihren Häusern geschleift, die sich sehr despektierlich über den ermordeten Daniel Siefert ausgelassen haben?

Nachbar
09.05.2013, 16:19
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort „Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...

Es gibt hierzu keinerlei Spannung, er bekommt nichts.
Warum möchtest Du wissen?

Weil er im Gerichtssaal nicht alleine erscheinen würde, sondern in Begleitung von


seinen Rechtsanwälten
seinen Urgroßvätern
seiner Urgroßmüttern
seinen Großvätern
seiner Großmüttern
seinen Eltern
seiner Geschwistern
seiner Onkel
seiner Tanten
seiner Neffen
seiner Nichten
seiner Cousins
seiner Cousinen
seinen Schwagern
seiner Schwägerinnen
seinem Schwiegervater
seiner Schwiegermutter
seiner Clan-Mitglieder (Anzahl nach oben offen)
seiner Freunde (Anzahl nach oben offen)



Das alles führt zur Nichtbelastung, das Urteil wäre ausgewogen.
Und wer glauben sollte, daß das oben zur Beeinflussung führen würde, der irrt schwer.
Als Deutscher geht man mit ... seinem Advocaten zur Gerichts'verhandlung'.

Patriotistin
09.05.2013, 16:26
Es gibt hierzu keinerlei Spannung, er bekommt nichts.
Warum möchtest Du wissen?

Weil er im Gerichtssaal nicht alleine erscheinen würde, sondern in Begleitung von


seinen Rechtsanwälten
seinen Urgroßvätern
seiner Urgroßmüttern
seinen Großvätern
seiner Großmüttern
seinen Eltern
seiner Geschwistern
seiner Onkel
seiner Tanten
seiner Neffen
seiner Nichten
seiner Cousins
seiner Cousinen
seinen Schwagern
seiner Schwägerinnen
seinem Schwiegervater
seiner Schwiegermutter
seiner Clan-Mitglieder (Anzahl nach oben offen)
seiner Freunde (Anzahl nach oben offen)



Das alles führt zur Nichtbelastung, das Urteil wäre ausgewogen.
Und wer glauben sollte, daß das oben zur Beeinflussung führen würde, der irrt schwer.
Als Deutscher geht man mit ... seinem Advocaten zur Gerichts'verhandlung'.

Habsch doch geschrieben ".Aber denk da kann man lange warten... ":D

Cinnamon
09.05.2013, 16:40
Sie ist in erster Instanz wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilt worden.......

BRDDR_geschaedigter
09.05.2013, 16:42
das ist ja doller als in der DDR :haha: , nun ja jetzt kann sie dies permanent wiederholen, da man nicht 2 mal für das selbe verurteilt weredn kann, allerdings in der BRD gelten andere "Maßstäbe" :beten:

Schlimmer. In der DDR hat man wahrscheinlich übliche Beleidigunen gegen andere Bürger weniger hart bestraft.

Volker
09.05.2013, 16:48
Astrologin_Beruf verfehlt- das hätte sie voraussehen müssen.

Also wars ne doofe Astrologin, richtig ? :D

Volker
09.05.2013, 16:50
das ist ja doller als in der DDR :haha: , nun ja jetzt kann sie dies permanent wiederholen, da man nicht 2 mal für das selbe verurteilt weredn kann, allerdings in der BRD gelten andere "Maßstäbe" :beten:

:muaha: ja, wenns mal so wäre ...

MBL
09.05.2013, 16:51
Ich dachte sowas zählt nicht, so mitten im Streit? Wenn die Emotionen aufbrausen mein Gott ob ich jetzt sage "Idiot" oder "Scheiß-Türke", den Unterschied gibts nur bei den Gutmenschen. Man sagt oft genug solche Sachen im Affekt der soll mal nicht so rumheulen.

Nachbar
09.05.2013, 16:56
Ich dachte sowas zählt nicht, so mitten im Streit? Wenn die Emotionen aufbrausen mein Gott ob ich jetzt sage "Idiot" oder "Scheiß-Türke", den Unterschied gibts nur bei den Gutmenschen. Man sagt oft genug solche Sachen im Affekt der soll mal nicht so rumheulen.

Warte ab, womöglich trifft sich der Weltkongress der Türken in München o. Berlin,
um den Antiturkismus zu beklagen.

Natürlich erscheinen sie in traditioneller Tracht. :))

BRDDR_geschaedigter
09.05.2013, 16:57
Ich dachte sowas zählt nicht, so mitten im Streit? Wenn die Emotionen aufbrausen mein Gott ob ich jetzt sage "Idiot" oder "Scheiß-Türke", den Unterschied gibts nur bei den Gutmenschen. Man sagt oft genug solche Sachen im Affekt der soll mal nicht so rumheulen.

Da war doch erst eine GEsetzesänderung in Diskussion, bzw. schon verabschiedet. Demnach ist es schon Volksverhetzung, wenn man ein türkissches Individuum beleidigt.

Volker
09.05.2013, 16:57
Sie ist in erster Instanz wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilt worden.......

Habs gelesen und frag mich jetzt, welches Volk hat sie verhetzt ? Gesagt hat sie es doch nur zu dem einzelnen Musel ... ?

Volker
09.05.2013, 16:59
Schlimmer. In der DDR hat man wahrscheinlich übliche Beleidigunen gegen andere Bürger weniger hart bestraft.

Wen überhaupt, kennst Du einen solchen Fall, ich nicht !

Volker
09.05.2013, 17:03
Ich dachte sowas zählt nicht, so mitten im Streit? Wenn die Emotionen aufbrausen mein Gott ob ich jetzt sage "Idiot" oder "Scheiß-Türke", den Unterschied gibts nur bei den Gutmenschen. Man sagt oft genug solche Sachen im Affekt der soll mal nicht so rumheulen.

Der hat sich Respekt verschafft !!! Jetzt gehen sicherlich alle Deutschen auf die andere Straßenseite, aus lauter Angst vor den Polizisten !
Er könnte ja nächste Woche wieder zu den Polizisten gehen und das nochmal veranstalten ! Ihm wird ja sowieso geglaubt und nur das zählt ja ...

DanielW
09.05.2013, 17:03
Oh Mann, 900 Eur.
Aber wenn Jungtürken 50 oder 100 schwere Straftaten begehen, dann gibt es 20 Sozialstunden, oder einmal Kuchen backen.
Das ist doch lächerlich.
Unter Garantie war sie auch noch "Ersttäterin". Tja, gegen Deutsche langt der "Rechtsstaat" immer gerne zu.


Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...

MBL
09.05.2013, 17:07
Warte ab, womöglich trifft sich der Weltkongress der Türken in München o. Berlin,
um den Antiturkismus zu beklagen.

Natürlich erscheinen sie in traditioneller Tracht. :))

Klar und dann gibt es wieder haufenweise Beschwerden und es wird verlangt das sie noch mehr Rechte (eindeutig zweideutig) bekommen. Die Regierung wird dann Ja und Amen dazu sagen und schon gehts weiter mit der Vernichtung unserer Kultur. Warte ab, bald sind wir selbst Fremde im eignen Land...

MBL
09.05.2013, 17:08
Da war doch erst eine GEsetzesänderung in Diskussion, bzw. schon verabschiedet. Demnach ist es schon Volksverhetzung, wenn man ein türkissches Individuum beleidigt.

Wer sich heute mal kritisch äussert ist direkt ein Nazi, dafür haben die Grünen ja schon gesorgt. Bald ist schon die Nationalhymne zu singen rechtsextremes Verhalten und wird bestraft.

DanielW
09.05.2013, 17:09
Wenn Gedankenverbrechen strafbar wären, hätte ich schon lebenslänglich. :haha:
Aber das kommt auch noch

Bulldog
09.05.2013, 17:15
Es gibt hierzu keinerlei Spannung, er bekommt nichts.
Warum möchtest Du wissen?

Weil er im Gerichtssaal nicht alleine erscheinen würde, sondern in Begleitung von


seinen Rechtsanwälten
seinen Urgroßvätern
seiner Urgroßmüttern
seinen Großvätern
seiner Großmüttern
seinen Eltern
seiner Geschwistern
seiner Onkel
seiner Tanten
seiner Neffen
seiner Nichten
seiner Cousins
seiner Cousinen
seinen Schwagern
seiner Schwägerinnen
seinem Schwiegervater
seiner Schwiegermutter
seiner Clan-Mitglieder (Anzahl nach oben offen)
seiner Freunde (Anzahl nach oben offen)



Das alles führt zur Nichtbelastung, das Urteil wäre ausgewogen.
Und wer glauben sollte, daß das oben zur Beeinflussung führen würde, der irrt schwer.
Als Deutscher geht man mit ... seinem Advocaten zur Gerichts'verhandlung'.

Alle rausschmeißen, das Pack.

Bulldog
09.05.2013, 17:16
Wer sich heute mal kritisch äussert ist direkt ein Nazi, dafür haben die Grünen ja schon gesorgt. Bald ist schon die Nationalhymne zu singen rechtsextremes Verhalten und wird bestraft.

Dieses deutschfeindliche Pack braucht immer einen Schlag in die Fresse.

Bulldog
09.05.2013, 17:16
Wenn Gedankenverbrechen strafbar wären, hätte ich schon lebenslänglich. :haha:
Aber das kommt auch noch

Dafür werden die Psychosozialisten schon sorgen, gelle.

MBL
09.05.2013, 17:18
Dieses deutschfeindliche Pack braucht immer einen Schlag in die Fresse.

Die kann man auch abschieben zu ihren geliebten Türken, mal sehen ob die auch so bevorzugt behandelt werden. Würde denen wohl mal gut tun, die Leben doch in einer Scheinwelt...

kotzfisch
09.05.2013, 17:18
Also wars ne doofe Astrologin, richtig ? :D

Na, ihr Metier beherrscht sie jedenfalls nicht.

Bulldog
09.05.2013, 17:21
Na, ihr Metier beherrscht sie jedenfalls nicht.

Stimmt!!!

Ein bisschen mehr Ahnung von unserer Gesellschaftspolitik und ein bisschen weniger Mystik und schon hätte sie die richtige Vorhersage getroffen.

DanielW
09.05.2013, 17:22
Dafür werden die Psychosozialisten schon sorgen, gelle.

ja, die werden bald unsere Gehirnwellen auf anti-multikulturelle Gedanken hin durchscannen.
Dann wird das Gedankenverbrechertum eingeführt, siehe "1984".
Ich gebe zu, ich habe manchmal unreine Gedanken, wenn ich durch deutsche Innenstädte laufe. Schuldig.

Mal wieder zum Thema, als Ersttäterin ist das ein sehr hartes Urteil.
Sicherlich war es eine Beleidigung, aber eher der harmlosen Art.

kotzfisch
09.05.2013, 17:23
Stimmt!!!

Ein bisschen mehr Ahnung von unserer Gesellschaftspolitik und ein bisschen weniger Mystik und schon hätte sie die richtige Vorhersage getroffen.

So ist es. Der Staatsanwalt, der für so etwas 4 Monate auf Bewährung forderte ist ein Drecksack erster Güte.

Shahirrim
09.05.2013, 17:23
Da war doch erst eine GEsetzesänderung in Diskussion, bzw. schon verabschiedet. Demnach ist es schon Volksverhetzung, wenn man ein türkissches Individuum beleidigt.

Inzwischen ist es ja sogar schon Rassismus, wenn man sich gegen diesen Menschenabfall wehrt im Falle eines Angriffs.

Nachbar
09.05.2013, 17:25
Alle rausschmeißen, das Pack.
Solltest Du Anwälte im Freundes- oder gar Bekanntenkreis haben, daß weißt Du sicher auch, warum gewisse Anzeigen wieder zurückgenommen werden ...

Das alles ist bekannt, und staatlicherseits bzw. seitens der Sozialpolitik wird solches nicht zur Kenntnis genommen.

Sheldon
09.05.2013, 17:26
Was sagen denn die BRD-Juristen, wenn die Worte "Scheiß Deutscher" fallen? Dann sieht die Sache natürlich gaaaaanz anders aus:

...Dass der öffentliche Frieden gestört werden könnte, wenn in einer verbalen Auseinandersetzung von "Scheiß-Deutschen" die Rede ist, ist kaum zu erwarten. "Der öffentliche Friede bezeichnet sowohl einen objektiv feststellbaren Lebenszustand allgemeiner Rechtssicherheit und des frei von Furcht voreinander verlaufenden Zusammenlebens der Staatsbürger als auch das Vertrauen der Bevölkerung, in Ruhe und Frieden leben zu können"( LK § 130 StGB Rn.3 ) . Beides ist erkennbar nicht dadurch gefährdet, dass ein einzelner oder ein paar Deutsche mit demZusatz "Scheiß" tituliert werden.

Die Menschenwürde des Beschimpften wird durch diese Beleidigung ebenfalls nicht angegriffen, da alleine eine beleidigende Beschimpfungdem Beschimpften weder die Daseinsberechtigung abspricht noch zu seiner Vernichtung aufruft..

http://wallasch.twoday.net/stories/scheiss-deutsche-volksverhetzung-und-meinungsfreiheit-von-ra-heinrich/

:pfeif:

Bulldog
09.05.2013, 17:27
So ist es. Der Staatsanwalt, der für so etwas 4 Monate auf Bewährung forderte ist ein Drecksack erster Güte.

Staatsanwälte = Systembüttel.

Hätten 1945 und 1989 nicht soweit auseinander gelegen, dann hätten einige dieser Juristen glatt 3 Wenden hingelegt.

Und das wie immer mit Diensteifer und vorbildlichem Verhalten.

PS.

Zwischen 1918 und 1949 haben einige dieser Systembüttel sogar 4 Wenden hingelegt.

Ein Mensch mit Rückgrat hätte sich dabei das Genick gebrochen.

Nachbar
09.05.2013, 17:32
Klar und dann gibt es wieder haufenweise Beschwerden und es wird verlangt das sie noch mehr Rechte (eindeutig zweideutig) bekommen. Die Regierung wird dann Ja und Amen dazu sagen und schon gehts weiter mit der Vernichtung unserer Kultur. Warte ab, bald sind wir selbst Fremde im eignen Land...

Das Stammvolk würde nur eine gewisse Zeit die Verwaltung stellen und halten können, bis es dann völlig untergeht oder sich selbst als - zurückgezogene - Elite in dieser Region betrachtet, mit Verbundenheit zum Grund u. Boden, was natürlich nicht verkauft werden sollte (heute kann jeder Immobilienmakler werden, wenn er ca. 400 Euro beim Gewerbeamt lockermacht).

Wenn man bedenkt, daß man heute schon Polizist sein kann, ohne die Staatsangehörigkeit haben zu müssen, dann ist die richtige Richtung hierfür schon längst eingeschlagen

Volker
09.05.2013, 17:37
Solltest Du Anwälte im Freundes- oder gar Bekanntenkreis haben, daß weißt Du sicher auch, warum gewisse Anzeigen wieder zurückgenommen werden ...

Das alles ist bekannt, und staatlicherseits bzw. seitens der Sozialpolitik wird solches nicht zur Kenntnis genommen.

Gleich mehrer Anwälte im Freundeskreis, das wärs doch ! Aber warum sagst Du uns nicht, weshalb gewisse Anzeigen wieder zurückgenommen werden, denk einfach wir sind doof ! :?

Volker
09.05.2013, 17:41
Staatsanwälte = Systembüttel.

Hätten 1945 und 1989 nicht soweit auseinander gelegen, dann hätten einige dieser Juristen glatt 3 Wenden hingelegt.

Und das wie immer mit Diensteifer und vorbildlichem Verhalten.

PS.

Zwischen 1918 und 1949 haben einige dieser Systembüttel sogar 4 Wenden hingelegt.

Ein Mensch mit Rückgrat hätte sich dabei das Genick gebrochen.

So viel wahrheit aber auch ! :dg:

kotzfisch
09.05.2013, 17:44
ja, die werden bald unsere Gehirnwellen auf anti-multikulturelle Gedanken hin durchscannen.
Dann wird das Gedankenverbrechertum eingeführt, siehe "1984".
Ich gebe zu, ich habe manchmal unreine Gedanken, wenn ich durch deutsche Innenstädte laufe. Schuldig.

Mal wieder zum Thema, als Ersttäterin ist das ein sehr hartes Urteil.
Sicherlich war es eine Beleidigung, aber eher der harmlosen Art.


Willkommen im Club.Bruharharharhar........

Sterntaler
09.05.2013, 18:32
:muaha: ja, wenns mal so wäre ...

"Scheiß -Türken" höre ich mindestens 100 mal pro Woche bei den verschiedensten Leuten,selbst durch Ausländer , meistens nachvollziehbar begründet, also so what? Jedenfalls scheinen die so beliebt sein, wie ein Forunkel am Arsch.

houston
09.05.2013, 19:20
erste Bürgerpflicht in der BRD "Maulhalten"
GG für die BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern .........
scheiß Türke ist keine Beleidigung sondern eine Meinung

opppa
09.05.2013, 20:18
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...

Gibt es eigentlich - zur Finanzierung der Geldstrafe - schon ein Konto?

:?

opppa
09.05.2013, 20:20
Gibt es eigentlich - zur Finanzierung der Geldstrafe - schon ein Konto?

:?

Dazu kommt mir noch die Frage, ob jetzt auch jeder Bajuware, der uns als Sau-Preißen tituliert, zur Kasse gebeten wird!

:D

Klopperhorst
09.05.2013, 20:23
Ich selbst habe letztes Jahr 860 Eur wegen Beleidigung eines Türken bezahlt.
Sie haben mich noch aus der Münchner U-Bahn gezerrt (Kolumbusplatz).

---

opppa
09.05.2013, 20:24
ja, die werden bald unsere Gehirnwellen auf anti-multikulturelle Gedanken hin durchscannen.
Dann wird das Gedankenverbrechertum eingeführt, siehe "1984".
Ich gebe zu, ich habe manchmal unreine Gedanken, wenn ich durch deutsche Innenstädte laufe. Schuldig.

Mal wieder zum Thema, als Ersttäterin ist das ein sehr hartes Urteil.
Sicherlich war es eine Beleidigung, aber eher der harmlosen Art.

Fettung durch mich!

Setz Dir einen Aluhut auf, der schirmt das komplett ab!

:D

Pillefiz
09.05.2013, 20:25
Ich selbst habe letztes Jahr 860 Eur wegen Beleidigung eines Türken bezahlt.
Sie haben mich noch aus der Münchner U-Bahn gezerrt.

---

boah.......was haste dem gesagt für den Preis?

Klopperhorst
09.05.2013, 20:31
boah.......was haste dem gesagt für den Preis?

Habe Kolumbusplatz an dem kleinen Kiosk 3 Maß gesoffen und wollen pieseln gehen.
Da hat der Türke aus dem Fenster gebrüllt, ich sollte mich verpissen.

War schlecht für ihn und die Anwohnerschaft, denn ich habe mächtlig rumgeschrien.

Aber wie es ausgeht, sieht man ja.
Man darf als Deutscher seine Meinung nicht mehr sagen.

---

Heifüsch
09.05.2013, 20:38
Also wenn mich einer als Türken bezeichnen würde wäre ich auch beleidigt. Aber bei echten Türken darf man das doch wohl, oder? %-(

Niesmitlust
09.05.2013, 20:55
Wenn ich einen hierlebenden Bayern als Scheiß Bayer bezeichnen würde, würde wohl nicht großartig etwas passieren, obwohl Bayern hier ja eine Minderheit sind.

Entweder man schafft diesen Paragraphen ab oder lässt ihn auch für deutschfeindliche Beleidigungen gelten.

Im Affekt spielt man ja leicht auf das an, was einen am meisten vom anderen unterscheidet. Da muss man nicht einmal zwangsläufig etwas gegen die benannte Eigenschaft haben.
Völlig überzogenes Strafmaß.

Affenpriester
09.05.2013, 21:15
Seit wann gilt "Türke" offiziell als Beleidigung?

Bellerophon
09.05.2013, 21:56
Was das Teutsche braucht, ist ein Pol Pot, der teutsche Akademiker xxxxx.

Teutsche Akademiker sind das Übel dieses Volkes.

Seit Luther, der die Bauern verachtete.

"Für jedes Unrecht, dass den Deutschen widerfährt, findet sich ein deutsches Akademiker, das die Wahreit so vergewaltigt, dass die Deutschen Schuld sind."

Friede den Hütten - Hass und Verderben den Universitäten!

Sxxx jeden Akademiker, Beamten und Journalisten wo ihr in trefft!


http://www.youtube.com/watch?v=kOyHhyNfnXE

Cerridwenn
09.05.2013, 22:09
Es gibt hierzu keinerlei Spannung, er bekommt nichts.
Warum möchtest Du wissen?

Weil er im Gerichtssaal nicht alleine erscheinen würde, sondern in Begleitung von


seinen Rechtsanwälten
seinen Urgroßvätern
seiner Urgroßmüttern
seinen Großvätern
seiner Großmüttern
seinen Eltern
seiner Geschwistern
seiner Onkel
seiner Tanten
seiner Neffen
seiner Nichten
seiner Cousins
seiner Cousinen
seinen Schwagern
seiner Schwägerinnen
seinem Schwiegervater
seiner Schwiegermutter
seiner Clan-Mitglieder (Anzahl nach oben offen)
seiner Freunde (Anzahl nach oben offen)



Das alles führt zur Nichtbelastung, das Urteil wäre ausgewogen.
Und wer glauben sollte, daß das oben zur Beeinflussung führen würde, der irrt schwer.
Als Deutscher geht man mit ... seinem Advocaten zur Gerichts'verhandlung'.


Was lernen wir daraus? Wir müssen unsere Individualisierung beenden. Wir haben uns vereinzelt, und in Sicherheit gewähnt. Doch die Welt ist nicht so. Natürlich werden wir so einen muslimischen Gen-Clan nicht mehr hinbekommen. Muss auch nicht sein. So wie Necla Kelek die Umma beschreibt, möchte niemand leben müssen. Aber die Menschen des Westens sollten sich zu freiwillig gewählten Clans zusammenschließen. Wahlverwandschaften herstellen. Es ist bestimmt schwierig aber sehr nützlich.

Cerridwenn
09.05.2013, 22:20
Also wenn mich einer als Türken bezeichnen würde wäre ich auch beleidigt. Aber bei echten Türken darf man das doch wohl, oder? %-(





Du hast absolut recht. Wir sollten Türken immer als Türken bezeichnen. Ihr urspünglicher Name soll Turkel gewesen sein. Habe ich bei wiki gelesen. Steht so in einem alten chinesischen Dokument. Aus der Kante sollen sie ursprünglich stammen. Weiß aber niemand so genau.

ABAS
09.05.2013, 22:31
Du hast absolut recht. Wir sollten Türken immer als Türken bezeichnen. Ihr urspünglicher Name soll Turkel gewesen sein. Habe ich bei wiki gelesen. Steht so in einem alten chinesischen Dokument. Aus der Kante sollen sie ursprünglich stammen. Weiß aber niemand so genau.

Turkvoelker


Sprach- und Völkergruppe im Südosten Europas (Türken), in Nord-, Mittel- und Vorderasien (u.a. Aserbaidschaner, Baschkiren, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Turkmenen, Uiguren, Usbeken); etwa 130 Mio.; zumeist Muslime. Die Urheimat der Turkvölker (erste Erwähnung des Namens »Türk« im 6. Jahrhundert) lag in Zentralasien (Altairegion). Vom 6. bis 8. Jahrhundert bildeten die nomadischen Turkvölker Steppenimperien von der Mongolei bis zur Ukraine. Durch Wanderungen einzelner Stämme oder Stammesverbände dehnte sich ihr Siedlungsgebiet nach Westen aus, dabei wurden viele Nomaden unter iranischem Einfluss sesshaft. Im 11. Jahrhundert drangen die türkischen Seldschuken nach Kleinasien vor, wo im 13. Jahrhundert das Osmanische Reich entstand. Besonders bekannt wurden auch die Protobulgaren, die Chasaren und Polowzer (Kumanen)

Die erste Erwähnung des Namens "Türke" findet sich in China. Die nomaidisierenden "T'u-küe" ode "Tür-küt" (die Mächtigen) - wie die Übertragung des chinesischen Schriftzeichens in deutsche Lautschrift bedeutet - sollen nach der Zerschlagung des mongolischen Schuschan-Reiches im Jahre 552 einen gemeinsamen Staat der Göktürken gebildet haben, dessen Reichsgebiet vom Chingangebirge bis nach Transoxianien reichte. Nach dem Tode des Reichsgründers Bumin erhielten die beiden Söhne jeweils einen Reichsteil - das Khaganat der Osttürken (unter Muhan) und das Khagant der Westtürken (unter Istami). Die türkischen Stämme unterstanden - wie deren östlichen Rivalen, die Mongolen - jeweils einem Familienoberhaupt, dessen Urahn oft den Namen des Stammes bestimmte. Chazaren, Ghasnawieden, Karachaniden, Köktürken, Oghusen (nach dem Stammvater Ogus Khan), Turkmenen, Türken, Uiguren und Usbeken - alle diese türkischen Stämme gehören eigentlich einem gemeinsamen Volk an, und es ist kein Wunder, dass türkische Stämme bekannt ware, noch bevor der Name der Tu-küe in der Geschichtsschreibung genannt wurde. Die Stammheimat der (Alt-)Türken ist das mittelasiatische Gebiet zwischen dem Altai im Bereich der Mongolei, dem Tienschan östlich Kasachstan, Tibet und Chingan im Nordosten. Nach verschiedenen Wanderungen in Richtung Westen - bis zum Kaspischen Meer - gründeten türkische Nomadenstämme eine Reihe von losen Verbänden, die sich immer mehr zu staatlichen Strukturen entwickelten. Nach Abebben der Hunnenzüge und Verfall der Hunnen-Reiche im 5. und 6. Jhd. n. Chr. kam es zum Ausschwärmen einzelner alttürkischer Eroberergruppen, so daß nach und nach das Siedlungsgebiet im Osten bis an den Pazifik, im Norden bis ans Eismeer und im Westen bis nach Europa ausgeweitet wurde und sich im Laufe der Zeit die einzelnen Türkvölker herausbildeten.

Die älteste schriftliche Überlieferung einer Türksprache sind alttürkische Innschriften am oberen Jennisei und am Talas sowie die Orchon-Inschriften der Altaier, die zwischen 732 und 735 n. Chr. in einer runischen und auf dem syro-aramäischen Alphabet fußenden Schrift verfaßt wurden. In diesen Orchon-Schriften erfolgte die Aufzeichnungen der Heldentaten des ersten türkischen Reichsgründers der Tür-küt. Sprachlich bilden die verschiedenen Turksprachen noch immer eine relativ starke Einheit, die zwar aufgrund der weiten Ausdehnen und der Kontakte mit Nachbarvölkern zahlreiche Eigenheiten entwickelten, aber heute noch sprechen alle Turkvölker von der Türkei an der Grenze zu Europa bis nach Chinesisch-Turkestan eine gemeinsame Sprache, die eine Verständigung zwischen den Angehörigen der verschiedenen Völker möglich macht. Insoweit wäre es vielleicht sogar angebracht, von türkischen Dialekten anstatt von unterschiedlichen türkischen Sprachen auszugehen.

http://steppenreiter.de/turkv%C3%B6lker.htm

Branka
09.05.2013, 22:33
Wenn Gedankenverbrechen strafbar wären, hätte ich schon lebenslänglich. :haha:
Aber das kommt auch noch

Zum Glück sind Gedanken frei.....

Cerridwenn
09.05.2013, 22:37
Turkvoelker




Danke!

Durkheim
10.05.2013, 00:41
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...
Früher hätte man die Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt :D

Früher hiessen sie Hexen, heute Astrologin.

Affenpriester
10.05.2013, 01:33
Zum Glück sind Gedanken frei.....

Noch!!!

Marine Corps
10.05.2013, 01:55
Was erlaubt sich diese alte Schlampe auch einen Herrenmenschen mit Scheiße in Verbindung zu bringen... :D

Das geht ja wirklich nicht. Hätte sie "Verfluchter deutscher Nazi" gebrüllt, wäre sie jetzt im engeren Kreis für das Bundesverdienstkreuz!
Auch "Gottverfluchter Assad-Büttel" oder "Scheiß-Syrer" wäre locker durchgegangen, auch "Debiler Nordkoreanischer Affe", aber einen Türken, einen Menschen nach dem Vorbild Allahs, so zutiefst zu beleidigen, das geht nicht.

Registrierter
10.05.2013, 02:33
Eine Astrologin (64) rastet nach einem Weinfest aus – und schreit: „Scheiß-Türke“. Staatsanwältin fordert vier Monate Haft auf Bewährung.

München/Starnberg - Die Sterne meinten es wirklich nicht gut für Astrologin Ellen K. (64). Statt eines erhofften Freispruchs ist sie vom Münchner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 900 Euro (60 Tagessätze) verurteilt worden.
Anzeige

Da half auch ihr Schlusswort vor Gericht nichts, dass sie „jeden Morgen für den Weltfrieden meditiere“ und nie „Scheiß-Türke“ sagen würde. Fast nie. Wie berichtet, hat die Astrologin und Hellseherin am Abend des 15. Juni 2012 den Elektriker Yusuf A. (22) als „Scheiß-Türke“ beschimpft. Vorausgegangen war ein Streit um einen Unfall mit Fahrerflucht.

Ellen K. fuhr an dem lauen Sommerabend mit einer Freundin nach Starnberg. Sie feierten dort auf dem Weinfest. „Ich hatte zwei Schoppen getrunken“, sagte die Angeklagte vor Gericht. Gegen 22.40 Uhr gingen sie dann wieder zum geparkten Volvo der Freundin, der in der Hauptstraße stand. Vor dem Wagen wartete bereits die Polizei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-astrologin-beschimpft-auslaender-geldstrafe.3227fb61-bc92-479e-88c1-2d43f6a1675d.html

***********************

Da kann man ja gespannt sein wievielt ein Ausländer bekommt der mit dem so gern von ihnen benutztem Wort
„Scheiß-Deuscher“ um sich schmeißt.....Aber denk das kann man lange warten...

Der qualifiziert sich für höchste BRD-Weihen.
Wer in der BRD zu höchster Anerkennung gelangen will, der muss sich lediglich entschlossen gegen das Wohl des deutschen Volkes, für Bevölkerungsaustausch und Ersatz der deutschen Kultur einsetzen.

Die BRD kann das deutsche Volk und sein Brauchtum gar nicht schnell genug abschütteln.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Registrierter
10.05.2013, 02:39
Wenn ich einen hierlebenden Bayern als Scheiß Bayer bezeichnen würde, würde wohl nicht großartig etwas passieren, obwohl Bayern hier ja eine Minderheit sind.

Entweder man schafft diesen Paragraphen ab oder lässt ihn auch für deutschfeindliche Beleidigungen gelten.

Im Affekt spielt man ja leicht auf das an, was einen am meisten vom anderen unterscheidet. Da muss man nicht einmal zwangsläufig etwas gegen die benannte Eigenschaft haben.
Völlig überzogenes Strafmaß.

Du begreifst nicht, dass in einem antideutschen Systemstaat jede Schmähung der Deutschen erlaubt sein MUSS, bis das deutsche Volk von eben diesem Systemstaat endlich in die Minderheit gedrängt sein wird.
Es ist nicht erkennbar, wie das deutsche Volk diesem Schicksal seines Untergangs unter den derzeitigen Umständen entgehen kann.

die Deutschen huldigen der BRD immer noch, dem Staat, der ihren Untergang vorantreibt.
Auch im September wird man die Sheeple wieder ihre Schlächter wählen gehen sehen.

Daphne
10.05.2013, 05:29
Wer sich heute mal kritisch äussert ist direkt ein Nazi, dafür haben die Grünen ja schon gesorgt. Bald ist schon die Nationalhymne zu singen rechtsextremes Verhalten und wird bestraft.

Mit dieser Vermutung bist Du vielleicht gar nicht mal so weit entfernt wenn schon kleine deutsche Fähnchen an den Autos während Großereignissen wie einer Fussball-WM im eigenen Land manchen unserer Politclowns Kummer bereiten.
Vollumfängliche türkische Beflaggung in ganzen Straßenzügen wie einst in Würzburg (?) wird dagegen begeistert hingenommen.

opppa
10.05.2013, 07:34
Früher hätte man die Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt :D

Früher hiessen sie Hexen, heute Astrologin.

Es hat in Deutschland sogar mal Zeiten gegeben, in denen Feind-Propagandisten in Konzentrationslager gesteckt wurden!

:ja:

Praetorianer
10.05.2013, 10:37
Es sind die Relationen, die mich aufregen. Der Fall selber - nunja, die Polizei ist nicht der Freund von türkischen Komatretern, wenn die dem Türken zu einer Anzeige geraten haben, gehe ich schon davon aus, dass die Frau halt einen Unfall verursacht und sich völlig danebenbenommen hat. Irgendwelche besoffenen türkischen Schläger rufen auch kaum die Polizei. Dafür hat sie eine Anzeige bekommen, ist auch alles in Ordnung. Auch dass sie dafür blechen muss. Von der Schilderung de Ablaufes un der Berufsgruppe der Dame her gesehen, bin ich mir sicher, dass die Frau völlig daneben und der Türke nen halbswegs unbescholtener Bürger ist.

Wegen Volksverhetzung ist wiederum einfach assymetrisch, nen Türke würde im umgekehrten Falle allenfalls wegen Beleidigung belangt. Und dass es so eine Lapalie noch in die Zeitung schafft, dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Verlangt ja niemand, dass der Türke sich von so einer Astrologenschlampe, die nicht Autofahren kann, beleidigen lassen muss, aber dieses Aufblasen zum Rassismus ist wirklich typisch für nen Gesetzgeber, der Politik gegen die eigene Bevölkerung macht.

Nachbar
10.05.2013, 11:49
Habe Kolumbusplatz an dem kleinen Kiosk 3 Maß gesoffen und wollen pieseln gehen.
Da hat der Türke aus dem Fenster gebrüllt, ich sollte mich verpissen.

War schlecht für ihn und die Anwohnerschaft, denn ich habe mächtlig rumgeschrien.

Aber wie es ausgeht, sieht man ja.
Man darf als Deutscher seine Meinung nicht mehr sagen.

---

Deutsche Kioskbetreiber gibt es keine mehr, zu dem man hingehen könnte, das Monopol liegt schon in deren Hand.

Nachbar
10.05.2013, 11:52
Wenn ich einen hierlebenden Bayern als Scheiß Bayer bezeichnen würde, würde wohl nicht großartig etwas passieren, obwohl Bayern hier ja eine Minderheit sind.

Entweder man schafft diesen Paragraphen ab oder lässt ihn auch für deutschfeindliche Beleidigungen gelten.

Im Affekt spielt man ja leicht auf das an, was einen am meisten vom anderen unterscheidet. Da muss man nicht einmal zwangsläufig etwas gegen die benannte Eigenschaft haben.
Völlig überzogenes Strafmaß.

Versuche mal durchzusetzen, daß ein Türke in der Türkei von der türkischen Behörde für deutschfeindliche Ergüsse belangt wird, z.B. für das Schreien von "Scheiß Deutscher"; zudem wird man dort nicht nur beschimpft, nein, meistens geht die lamamäßige Bespuckung einher.

MBL
10.05.2013, 12:28
Mit dieser Vermutung bist Du vielleicht gar nicht mal so weit entfernt wenn schon kleine deutsche Fähnchen an den Autos während Großereignissen wie einer Fussball-WM im eigenen Land manchen unserer Politclowns Kummer bereiten.
Vollumfängliche türkische Beflaggung in ganzen Straßenzügen wie einst in Würzburg (?) wird dagegen begeistert hingenommen.

Am hheftigsten war eh das diese kleinen Fahnen bei uns in der Gegend von Unbekannten abmontiert wurden und so einen komischen Zettel am Auto kleben hatten, was darauf stand weiß ich aber nicht mehr. Einfach unfassbar!

Klopperhorst
10.05.2013, 14:48
Deutsche Kioskbetreiber gibt es keine mehr, zu dem man hingehen könnte, das Monopol liegt schon in deren Hand.

Der ist von Deutschen betrieben.

---

Friedrich.
10.05.2013, 16:46
das ist ja doller als in der DDR :haha: , nun ja jetzt kann sie dies permanent wiederholen, da man nicht 2 mal für das selbe verurteilt weredn kann, allerdings in der BRD gelten andere "Maßstäbe" :beten:

Schlaukopf, wenn du irgendwo was klaust und dafür verurteilt wirst, bekommst du deshalb keinen Freibrief, am selben Ort nochmal das Gleiche zu klauen. In jedem Land der Welt!

Maulkörbe und "Wahrheits"paragrafen sind trotzdem für die Tonne!

Volker
10.05.2013, 18:22
"Scheiß -Türken" höre ich mindestens 100 mal pro Woche bei den verschiedensten Leuten,selbst durch Ausländer , meistens nachvollziehbar begründet, also so what? Jedenfalls scheinen die so beliebt sein, wie ein Forunkel am Arsch.

Danke für den Roten, weiß nur nicht warum ? Hier reisst ja was Neues ein, die rote Welle ! Aber kriegst einen zurück, denn Menschen mit Furunkeln am Arsch zu vergleichen, das geht ja garnicht !

Sterntaler
11.05.2013, 08:29
Danke für den Roten, weiß nur nicht warum ? Hier reisst ja was Neues ein, die rote Welle ! Aber kriegst einen zurück, denn Menschen mit Furunkeln am Arsch zu vergleichen, das geht ja garnicht !

:lach: , lern lesen Depp.

Sternenwanderer
15.05.2013, 19:55
Es gibt hierzu keinerlei Spannung, er bekommt nichts.
Warum möchtest Du wissen?

Weil er im Gerichtssaal nicht alleine erscheinen würde, sondern in Begleitung von


seinen Rechtsanwälten
seinen Urgroßvätern
seiner Urgroßmüttern
seinen Großvätern
seiner Großmüttern
seinen Eltern
seiner Geschwistern
seiner Onkel
seiner Tanten
seiner Neffen
seiner Nichten
seiner Cousins
seiner Cousinen
seinen Schwagern
seiner Schwägerinnen
seinem Schwiegervater
seiner Schwiegermutter
seiner Clan-Mitglieder (Anzahl nach oben offen)
seiner Freunde (Anzahl nach oben offen)



Das alles führt zur Nichtbelastung, das Urteil wäre ausgewogen.
Und wer glauben sollte, daß das oben zur Beeinflussung führen würde, der irrt schwer.
Als Deutscher geht man mit ... seinem Advocaten zur Gerichts'verhandlung'.

Und deshalb gibt es in Verfahren gegen Dattellutscher jeglicher Herkunft i.d.R. auch immer nur eine lächerliche Bewährungsstrafe oder ein paar Sozialstunden, egal wie schwer die Straftat war.
Lässt sich dann immer begründen mit 'konnte die Folgen seines Handelns nicht absehen', 'seine Sozialisierung in Deutschland war noch nicht abgeschlossen', 'man muss den Besonderheiten seines Kulturkreises Rechnung tragen' .... usw. Bla bla bla !

Schließlich sind weder Staatsanwalt noch Richter lebensmüde !
Harte Urteile kann man da besser gegen die einheimische Bevölkerung verhängen.

Dieser Staat kotzt mich schon seit längerer Zeit nur noch an... :fuck:

Hans Huckebein
15.05.2013, 20:18
Sie ist in erster Instanz wegen VOLKSVERHETZUNG verurteilt worden.......

Das wirft schon das entsprechende licht auf unsere Gerichte!!

Nachbar
15.05.2013, 20:33
Und deshalb gibt es in Verfahren gegen Dattellutscher jeglicher Herkunft i.d.R. auch immer nur eine lächerliche Bewährungsstrafe oder ein paar Sozialstunden, egal wie schwer die Straftat war.
Lässt sich dann immer begründen mit 'konnte die Folgen seines Handelns nicht absehen', 'seine Sozialisierung in Deutschland war noch nicht abgeschlossen', 'man muss den Besonderheiten seines Kulturkreises Rechnung tragen' .... usw. Bla bla bla !

Schließlich sind weder Staatsanwalt noch Richter lebensmüde !
Harte Urteile kann man da besser gegen die einheimische Bevölkerung verhängen.

Dieser Staat kotzt mich schon seit längerer Zeit nur noch an... :fuck:

Ein Grund mehr, aufgrund des tatsächlich unbeugsamen Rechtssystems stolz auf Deutschland zu sein.

Durkheim
15.05.2013, 20:50
Versuche mal durchzusetzen, daß ein Türke in der Türkei von der türkischen Behörde für deutschfeindliche Ergüsse belangt wird, z.B. für das Schreien von "Scheiß Deutscher"; zudem wird man dort nicht nur beschimpft, nein, meistens geht die lamamäßige Bespuckung einher.
An dem Türkenwahn müsst ihr noch arbeiten, denn der "Scheiss Deutscher!" Spruch und derjenige, der den deutschen Rentner wie einen Fussball in der U-Bahn bearbeitete, das war der Grieche Spiridon. Schon damals habe ich gesagt, dass bei den Deutschen aufgrund des Türkenwahns der Grieche schnell vergessen sein wird und dass man seinen "Scheiss Deutscher!" Spruch dem Türken unterjubeln wird. Genauso ist es dann gekommen.

Aber das kennt man ja auch sonst, dass man versucht auch Gewaltaten und Kriminalität von Indogermanen aus der Türkei den Türken unterzujubeln.

Und dann heisst es, die Türken in der Türkei wären ja soooo anders, ach wären die Türken in Deutschland auch so, tja, die Türken in Deutschland unterscheiden sich überhaupt nicht von jenen in der Türkei. Die selben, die in der Türkei Probleme bereiten, in Kriminalität, Morden und Gewaltaten verwickelt sind, die treiben ihr Unwesen als illegale Einwanderer und Scheinasylanten in Deutschland und das sind eben keine Türken.

Durkheim
15.05.2013, 20:57
Ein Grund mehr, aufgrund des tatsächlich unbeugsamen Rechtssystems stolz auf Deutschland zu sein.
Wenn man keine Kriminalität importiert hätte, müsste man heute nicht rumheulen. Ausnahmslos alle EU-Länder, die heute über importierte Kriminalität rumheulen, haben sich diese Kriminalität wissentlich selbst ins Land geholt. Diese EU-Länder kokettierten und provozierten sogar mit der Unterstützung von kriminellen Gruppen gegen die Türkei. Und jetzt hat man die Kriminellen selbst am Hals und das massenhaft, versucht die eigene Verantwortung wegzuwischen, indem man versucht die Statistiken zu türken.

Euch würden mal richtig die Augen aufgehen, wenn die Statistiken nicht nach Staatsbürgerschaften, sondern nach ethnischer Herkunft erfolgen!

Am besten kann man das Problem der importierten Kriminalit, Vergewaltigergangs übrigens in Skandinavien verfolgen, weil diese Länder ganz am Ende den selben Fehler machten wie andere EU-Länder zuvor. Mein Gott, wie habe ich mich früher über die offenen Provokationen und Unterstützung von kriminellen Scheinasylantengruppen seitens Schweden und Norwegen und die unglaubliche Arroganz geärgert, heute ärgern sich Schweden und Norwegen über ihre Dämlichkeit.

Nachbar
15.05.2013, 20:58
An dem Türkenwahn müsst ihr noch arbeiten, denn der "Scheiss Deutscher!" Spruch und derjenige, der den deutschen Rentner wie einen Fussball in der U-Bahn bearbeitete, das war der Grieche Spiridon. Schon damals habe ich gesagt, dass bei den Deutschen aufgrund des Türkenwahns der Grieche schnell vergessen sein wird und dass man seinen "Scheiss Deutscher!" Spruch dem Türken unterjubeln wird. Genauso ist es dann gekommen.

Aber das kennt man ja auch sonst, dass man versucht auch Gewaltaten und Kriminalität von Indogermanen aus der Türkei den Türken unterzujubeln.

Und dann heisst es, die Türken in der Türkei wären ja soooo anders, ach wären die Türken in Deutschland auch so, tja, die Türken in Deutschland unterscheiden sich überhaupt nicht von jenen in der Türkei. Die selben, die in der Türkei Probleme bereiten, in Kriminalität, Morden und Gewaltaten verwickelt sind, die treiben ihr Unwesen als illegale Einwanderer und Scheinasylanten in Deutschland und das sind eben keine Türken.

:)
In einer Nachmittags-Show meinte ein geladener türkischer Jugendlicher (sinngemäß) folgendes, natürlich in diesem eigenartigen deutsch-türkisch:
"klar muß sich eine deutsche Frau darauf einstellen, in der Türkei vergewaltigt zu werden; dort sind die Sitten u. Gebräuche anders, ... , ICH muß mich in Deutschland ja auch den deutschen Gepflogenheiten anpassen und vor einer roten Ampel stehen bleiben."

Da fehlen einem die Worte einerseits, andererseits wird einem klar, daß die Sendeleitung es in der Hand hat, ein bestimmtes Bild durchsickern zu lassen, abhängig von den Personen, die sie einzuladen gedenkt.
Mir riecht vieles zu sehr nach Wild-West-Manie, wir sollten lernen, das abzuschütteln, zu unser aller wohl.

Durkheim
15.05.2013, 21:06
:)
In einer Nachmittags-Show meinte ein geladener türkischer Jugendlicher (sinngemäß) folgendes, natürlich in diesem eigenartigen deutsch-türkisch:
"klar muß sich eine deutsche Frau darauf einstellen, in der Türkei vergewaltigt zu werden; dort sind die Sitten u. Gebräuche anders, ... , ICH muß mich in Deutschland ja auch den deutschen Gepflogenheiten anpassen und vor einer roten Ampel stehen bleiben."
Du warst noch nie in Deinem in der Türkei und kennst Türken auch nur vom Hören und Sagen. Mein Wissen besteht übrigens nicht aus irgendwelchen obskuren Nachmittags-Show Sendungen mit irgendwelchen getürkten Behauptungen.

Die Türkei ist sicherer als die USA und sicherer als viele europäische Länder, ausnahme Südosten der Türkei. Da verirrt sich ohnehin kaum einer hin.


Da fehlen einem die Worte einerseits, andererseits wird einem klar, daß die Sendeleitung is in der Hand hat, ein bestimmtes Bild durchsickern zu lassen, abhängig von den Personen, die sie einzuladen gedenkt.
Mir riecht vieles zu sehr nach Wild-West-Manie, wir sollten lernen, das abzuschütteln, zu unser aller wohl.
Du musst damit leben und darauf einstellen, dass noch weitere 2.5 Mio kriminelle nach Europa kommen. Wieviele davon Deutschland abbekommt hängt von derm Engagement von Deutschen gegenüber kriminellen Gruppen ab. Bei der Importierung der organisierten Kriminalität muss man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, ob nun organisierte kurdische Kriminalität, die als Scheinasylanten nach Deutschland kamen oder irgendwelche Islamistengruppen, die in ihren Heimatländern Probleme machen und in Deutschland Asyl bekommen. Der Kurde und Möchtegernkalif von Köln, Metin Kaplan, ist auch so ein Scheinasylant, dem Deutschland Asyl gewährte. In der Türkei wurde er gesucht wegen einem Bombenanschlagsplans auf das Atatürkmausoleum. Metin Kaplan wollte den Südosten der Türkei an den Iran angegliedert wissen und einen Gottesstaat unterstützen. Kaplan wurde in Deutschland Asyl gewährt und seitens Behörden vor der Ausweisung geschützt!

Heiliger
16.05.2013, 07:28
In einer Nachmittags-Show meinte ein geladener türkischer Jugendlicher (sinngemäß) folgendes, natürlich in diesem eigenartigen deutsch-türkisch:
"klar muß sich eine deutsche Frau darauf einstellen, in der Türkei vergewaltigt zu werden; dort sind die Sitten u. Gebräuche anders, ... , ICH muß mich in Deutschland ja auch den deutschen Gepflogenheiten anpassen und vor einer roten Ampel stehen bleiben."

Schüttel mich.

Die Intelligenz des Türken ist wieder einmal bemerkenswert! :fizeig:

Solch minder bemittelten Typen zeigen die zur Vorführung ihres IQ´s im Assi TV!

Nachbar
16.05.2013, 09:25
Schüttel mich.
Die Intelligenz des Türken ist wieder einmal bemerkenswert! :fizeig:
Solch minder bemittelten Typen zeigen die zur Vorführung ihres IQ´s im Assi TV!

Hallo Heiliger,
genau diese Reaktion wollte ich durch meinen Post hervorgehoben haben, aber auch nur als Demonstration dessen, zu was die Verantwortlichen der Sendung alles fähig sind, in diesem Falle - so meine Überzeugung - eher böswillig fähig.

Wir kennen doch alle diese youtube-Videos der Straßenbefragungen, wo junge deutsche Teenager zu diesem u. jenem befragt werden, und auch da gibt es oftmals Horrorszenarien, wenn z.B. die angesprochenen den Namen ihres Kanzlers / ihrer Kanzlerin nicht kennen.

Bei den Türken, da bin ich relativ sicher, würde jeder den Erdogan kennen, und welche Funktion er ausübt.

Es sind also bestimmte verhaltensmuster, die uns täglich neu ins Hirn u. gewissen eingeprügelt werden, damit diese ja auch sattelfest sitzen. Es nützt nur dem einfachen Manne und einfacher Frau nicht, denn sie haben und wollen miteinander friedlich auszukommen, es schadet ihnen folglich.

Hier eine saudämliche Wichtigtuerei, als scherz verpackt.
Diesen Befrager hätte man selber mal einige Fragen stellen sollen, ...


https://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc