PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will mehr Zuwanderung



Sprecher
14.05.2013, 18:16
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Shahirrim
14.05.2013, 18:18
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Ich habe da gelesen in den Phoenix-Schlagzeilen, die da immer in blau unten sind, dass wir

6 Millionen

neue Deutsche brauchen!

Damit dürfte das ein alternativloser Wunsch der Nasen sein!

Bulldog
14.05.2013, 18:19
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Ich kann diese verlogene, deutschfeindliche Stasihackfresse nicht mehr sehen.

Die soll zu ihrer Genossin Margot nach Chile abhauen und dort ihren Schwachsinn zum Besten geben.

Rumburak
14.05.2013, 18:21
Die BRD will die Deutschen abschaffen!

Bulldog
14.05.2013, 18:23
Ich habe da gelesen in den Phoenix-Schlagzeilen, die da immer in blau unten sind, dass wir

6 Millionen

neue Deutsche brauchen!

Damit dürfte das ein alternativloser Wunsch der Nasen sein!

Damit dürfte das kein Wunsch unserer Staatsratsvorsitzenden sein, sondern ein Befehl.

Klopperhorst
14.05.2013, 18:27
50 Jahre Massenzuwanderung haben also zur Überalterung geführt.

Deswegen braucht die BRD noch mehr Zuwanderung, das ist logisch.

Wäre niemals drauf gekommen.

Für mehr deutsche Kinder zu sorgen, ist hingegen unlogisch.

---

Kirk
14.05.2013, 18:29
Die BRD will die Deutschen abschaffen!

Nein, man will das Sozialnetz zerstören damit wir Dritte Welt zustände bekommen - und dann wird Armut allgegenwärtig - schlimmer ist aber das dann Sklaverei und Lohndumping neue Ausmasse bekommen werden - und Berufsausbildung wie wir sie heute kennen im Dualen System wird dann auch bald verschwinden, - ich sehe böse Zeiten zukommen - wenn wir uns nicht wehren.

Sprecher
14.05.2013, 18:32
Jetzt hilft nur noch AfD wählen!

Bernd Lucke :Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben.

Fan Noli
14.05.2013, 18:34
50 Jahre Massenzuwanderung haben also zur Überalterung geführt.

Deswegen braucht die BRD noch mehr Zuwanderung, das ist logisch.

Wäre niemals drauf gekommen.

Für mehr deutsche Kinder zu sorgen, ist hingegen unlogisch.

---

Man kann ja Deutsche Frauen nicht zwingen mehr Kinder in die Welt zu setzen - oder doch?

Shahirrim
14.05.2013, 18:34
Jetzt hilft nur noch AfD wählen!

Bernd Lucke :Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben.
:D
Karl_Murx und Consorten sehen darin dennoch einen Widerstand gegen MuKu und in mir jemanden, der nur negativ-Ziele verfolgt!

Brathering
14.05.2013, 18:34
Die hat mal wieder ihre Tage...

Nachbar
14.05.2013, 18:34
Wieso wird Merkel eigentlich als MUTTER der Nation betrachtet?

Klopperhorst
14.05.2013, 18:39
Man kann ja Deutsche Frauen nicht zwingen mehr Kinder in die Welt zu setzen - oder doch?

Die Frage ist doch, warum 50 Jahre Massenzuwanderung (knapp 16 Millionen Menschen) nichts gebracht haben?
Liegt es vielleicht generell daran, dass die BRD nachwuchsfeindlich ist und sich lieber aus fremden Ländern
den Nachwuchs holt?

Wollte man den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen,
stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern.

Sinn, H.-W.: „Das demographische Defizit – die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationen“,
ifo Schnelldienst 5/2003, 56. Jg., Zitat:

„Danach sind bis zum Jahr 2050 nicht weniger als 190 Mill. Zuwanderer oder 3,4 Mill. Personen pro Jahr erforderlich,
um das Verhältnis von Alten und Jungen in Deutschland, also den Altersquotienten, auf dem Niveau des Jahres 1995 zu stabilisieren...“ (S. 31)

---

Rumburak
14.05.2013, 18:40
Nein, man will das Sozialnetz zerstören damit wir Dritte Welt zustände bekommen - und dann wird Armut allgegenwärtig - schlimmer ist aber das dann Sklaverei und Lohndumping neue Ausmasse bekommen werden - und Berufsausbildung wie wir sie heute kennen im Dualen System wird dann auch bald verschwinden, - ich sehe böse Zeiten zukommen - wenn wir uns nicht wehren.

Das siehst du falsch. Es werden ja nur vollkommen unnütze Unterschichten und Halbwilde ins Land gelassen, die zwar keinerlei Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt darstellen, aber sich dafür wie die Ratten vermehren.
So wird der Deutsche verdrängt, aber das passiert auch in den meisten anderen europäischen Ländern.
Man will eine Lage schaffen, die die Länder kolabieren lassen, Bürgerkrieg, auf europäischer Ebene, um dann eingreifen und vollumfänglich herrschen zu können.
Ganz Europa wird dann als wirtschaftliche Konkurenz ausgeschalten sein.

Fan Noli
14.05.2013, 18:47
Die Frage ist doch, warum 50 Jahre Massenzuwanderung (knapp 16 Millionen Menschen) nichts gebracht haben?

Wieso die Bevölkerungszahl ist bei 82 Millionen relativ stabil.


Liegt es vielleicht generell daran, dass die BRD nachwuchsfeindlich ist und sich lieber aus fremden Ländern
den Nachwuchs holt?

Auflösung des Patriarchats - Gleichberechtigung von Mann und Frau.


Wollte man den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen,
stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern.

Sinn, H.-W.: „Das demographische Defizit – die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationen“,
ifo Schnelldienst 5/2003, 56. Jg., Zitat:

„Danach sind bis zum Jahr 2050 nicht weniger als 190 Mill. Zuwanderer oder 3,4 Mill. Personen pro Jahr erforderlich,
um das Verhältnis von Alten und Jungen in Deutschland, also den Altersquotienten, auf dem Niveau des Jahres 1995 zu stabilisieren...“ (S. 31)

---

Wenn 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern würden wie viel Einwohner hätte Deutschland dann? Diese Rechnung ist mehr als blödsinn.

Klopperhorst
14.05.2013, 18:50
...

Wenn 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern würden wie viel Einwohner hätte Deutschland dann? Diese Rechnung ist mehr als blödsinn.

Diese Rechnung zeigt lediglich die Illusion, die Probleme der
Überalterung durch Zuwanderung lösen zu können.

Aber ich verrate dir, dass es den Damen und Herren auch gar nicht darum geht.
Die Demografie hätte man längst durch eine vernünftige Familienpolitik in den Griff kriegen können.
Die niedrige Geburtenrate war schon 1970 bekannt.

Es geht ausschließlich um die Ausrottung des deutschen Volkes, und dafür
wird die Demografie als Scheingrund verwendet, um der dummen Masse ein Motiv für die
Ansiedlung fremder Völker auf deutschem Boden zu vermitteln.

---

Fan Noli
14.05.2013, 18:51
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Dürfte auch Teil des Integrationsproblemes sein. Wer nicht mit offenen Armen empfangen wird kann sich kaum als Teil der Gesellschaft sehen und wird so in eine Parallelgesellschaft gedrängt.

Patriotistin
14.05.2013, 18:53
Ich kann diese verlogene, deutschfeindliche Stasihackfresse nicht mehr sehen.

Die soll zu ihrer Genossin Margot nach Chile abhauen und dort ihren Schwachsinn zum Besten geben.

Geht mir nicht anders...frag mich jeden Tag wie man diese alte Elegant
nach Übersee verschifft

Rumburak
14.05.2013, 18:54
Wieso die Bevölkerungszahl ist bei 82 Millionen relativ stabil.

Und was ist der Sinn der Sache, diese magische Zahl durch Zuwanderung von unnützen Unterschichtlern aus aller Welt zu halten?
Warum dürfen wir Deutschen nicht 70, 60, 50, 40, oder auch nur 30 millionen sein? Mehr werden wir ja durch die Zuwanderung auch nicht, sondern das deutsche Volk nimmt weiterhin ab.

Rumburak
14.05.2013, 18:55
Dürfte auch Teil des Integrationsproblemes sein. Wer nicht mit offenen Armen empfangen wird kann sich kaum als Teil der Gesellschaft sehen und wird so in eine Parallelgesellschaft gedrängt.

Empfängst du unerwünschten Besuch mit offenen Armen? Ich nicht.

Patriotistin
14.05.2013, 18:56
Wieso wird Merkel eigentlich als MUTTER der Nation betrachtet?


Wieso bezeichnetest du sie so ??,ich immer als Verräterin der Nation....

Sauerländer
14.05.2013, 18:57
Und was ist der Sinn der Sache, diese magische Zahl durch Zuwanderung von unnützen Unterschichtlern aus aller Welt zu halten?
Warum dürfen wir Deutschen nicht 70, 60, 50, 40, oder auch nur 30 millionen sein?
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Wir waren mal durchaus NOCH weniger - und das Territorium, auf das wir uns damals verteilten, war größer als die heutige BRD.

Volker
14.05.2013, 18:59
Die Frage ist doch, warum 50 Jahre Massenzuwanderung (knapp 16 Millionen Menschen) nichts gebracht haben?
Liegt es vielleicht generell daran, dass die BRD nachwuchsfeindlich ist und sich lieber aus fremden Ländern
den Nachwuchs holt?

Wollte man den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen,
stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern.



Sinn, H.-W.: „Das demographische Defizit – die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationen“,
ifo Schnelldienst 5/2003, 56. Jg., Zitat:

„Danach sind bis zum Jahr 2050 nicht weniger als 190 Mill. Zuwanderer oder 3,4 Mill. Personen pro Jahr erforderlich,
um das Verhältnis von Alten und Jungen in Deutschland, also den Altersquotienten, auf dem Niveau des Jahres 1995 zu stabilisieren...“ (S. 31)

---

Die werden doch aber auch alt, sogar sehr alt , schonen sich ja auch, überall sichtbar in den Stadtkaffees zu jeder Tageszeit , was macht die BRD dann ?

Rumburak
14.05.2013, 19:01
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Wir waren mal durchaus NOCH weniger - und das Territorium, auf das wir uns damals verteilten, war größer als die heutige BRD.

Der Grund kann nur sein, Europa zu destabilisieren, warum und von wem auch immer.
Es betrifft ja nicht nur die BRD.

Fan Noli
14.05.2013, 19:02
Diese Rechnung zeigt lediglich die Illusion, die Probleme der
Überalterung durch Zuwanderung lösen zu können.

Wenn die Leute älter werden können sie auch länger arbeiten. Insofern ist der Anspruch einer gleichbleibenden Altersstruktur von der Prämisse her schon falsch.


Aber ich verrate dir, dass es den Damen und Herren auch gar nicht darum geht.
Die Demografie hätte man längst durch eine vernünftige Familienpolitik in den Griff kriegen können.
Die niedrige Geburtenrate war schon 1970 bekannt.

Man kann die Leute nicht zwingen Kinder in die Welt zu setzen. Es gibt eine große Schicht von Wolhabenden, Akademikern die keine Kinder haben. Insofern kann es kein rein soziales Problem sein.


Es geht ausschließlich um die Ausrottung des deutschen Volkes, und dafür
wird die Demografie als Scheingrund verwendet, um der dummen Masse ein Motiv für die
Ansiedlung fremder Völker auf deutschem Boden zu vermitteln.

---

Das deutsche Volk gibt es genau genommen so oder so nicht. Was soll das sein das deutsche Volk? Ein künstliches Konstrukt, mehr nicht.

Karl_Murx
14.05.2013, 19:04
50 Jahre Massenzuwanderung haben also zur Überalterung geführt.

Deswegen braucht die BRD noch mehr Zuwanderung, das ist logisch.

Wäre niemals drauf gekommen.

Für mehr deutsche Kinder zu sorgen, ist hingegen unlogisch.

---

Genau das einzig Naheliegende wird von allen Parteien seit Jahrzehnten entweder hinausgezögert, verwässert oder gleich als Autobahn abqualifiziert.

Was in der armen DDR funktionierte, soll in der rel. reichen Bundesrepublik nicht funktionieren?

Klopperhorst
14.05.2013, 19:04
...
Das deutsche Volk gibt es genau genommen so oder so nicht. Was soll das sein das deutsche Volk? Ein künstliches Konstrukt, mehr nicht.

Bist du zufällig dieser Schmierfink hier?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/denkmal-currywurst-32348004-hf-30380548/2,w=390,c=0.bild.jpeg

---

Sprecher
14.05.2013, 19:08
Und was ist der Sinn der Sache, diese magische Zahl durch Zuwanderung von unnützen Unterschichtlern aus aller Welt zu halten?
Warum dürfen wir Deutschen nicht 70, 60, 50, 40, oder auch nur 30 millionen sein? Mehr werden wir ja durch die Zuwanderung auch nicht, sondern das deutsche Volk nimmt weiterhin ab.

Das ist ja auch so gewünscht. Es geht hier um nichts weniger als um einen Genozid am deutschen Volk.

Fan Noli
14.05.2013, 19:10
Und was ist der Sinn der Sache, diese magische Zahl durch Zuwanderung von unnützen Unterschichtlern aus aller Welt zu halten?
Warum dürfen wir Deutschen nicht 70, 60, 50, 40, oder auch nur 30 millionen sein? Mehr werden wir ja durch die Zuwanderung auch nicht, sondern das deutsche Volk nimmt weiterhin ab.

Die Wirtschaftskraft würde schrumpfen und so auch die Lebensqualität.

Fan Noli
14.05.2013, 19:12
Empfängst du unerwünschten Besuch mit offenen Armen? Ich nicht.

Na ja wenn ich jemand ins Haus reinlasse dann verschliesse ich ihn nicht in ein Zimmer.

Klopperhorst
14.05.2013, 19:13
Die Wirtschaftskraft würde schrumpfen und so auch die Lebensqualität.

:D Du meinst, ein paar Dönerklitschen und Handyläden würden die Wirtschaft wachsen lassen?

Besteht deine Lebensqualität eigentlich nur aus Wirtschaftswachstum, oder kennst du auch noch
andere Aspekte des Lebens, wie kulturelle Identität, Gemeinschaftssinn und Heimat?

----

Rumburak
14.05.2013, 19:14
Die Wirtschaftskraft würde schrumpfen und so auch die Lebensqualität.

Einwanderung in die Sozialsysteme erhöht die Wirtschaftskraft?
Und selbst wenn sie etwas erhöht würde, willst du mit Wirtschaftskraft die Verdrängung eines Volkes rechtfertigen?
Warum haben wir überhaupt millionen Arbeitslose, wenn so dringend Humankapital gebraucht wird?
Alles Lüge!

Feldmann
14.05.2013, 19:14
Aber ich verrate dir, dass es den Damen und Herren auch gar nicht darum geht.
Die Demografie hätte man längst durch eine vernünftige Familienpolitik in den Griff kriegen können.
Die niedrige Geburtenrate war schon 1970 bekannt.

Und die große Frage hierbei bleibt, warum hat man nichts dagegen unternommen?



Es geht ausschließlich um die Ausrottung des deutschen Volkes, und dafür
wird die Demografie als Scheingrund verwendet, um der dummen Masse ein Motiv für die
Ansiedlung fremder Völker auf deutschem Boden zu vermitteln.

So scheint es, aber was haben unsere "Eliten" für ein Interesse daran? Immerhin müssen ihre Nachkommen, sofern sie welche haben, auch in einem solchen Deutschland leben.



Das deutsche Volk gibt es genau genommen so oder so nicht. Was soll das sein das deutsche Volk? Ein künstliches Konstrukt, mehr nicht.

Gibt es die anderen Völker auch nicht?

Rumburak
14.05.2013, 19:15
Na ja wenn ich jemand ins Haus reinlasse dann verschliesse ich ihn nicht in ein Zimmer.

Die meisten Deutschen wollen aber gar Niemanden reinlassen, sondern werden ungefragt von Fremden überflutet.

Rumburak
14.05.2013, 19:17
Das ist ja auch so gewünscht. Es geht hier um nichts weniger als um einen Genozid am deutschen Volk.

Nicht nur des deutschen Volkes.

Houseworker
14.05.2013, 19:17
Das deutsche Volk gibt es genau genommen so oder so nicht. Was soll das sein das deutsche Volk? Ein künstliches Konstrukt, mehr nicht.

Und du bist so ne Tusse aus Albanien! Was willst du hier? Abmarsch in die Heimat!:fuck:

Fan Noli
14.05.2013, 19:19
Die meisten Deutschen wollen aber gar Niemanden reinlassen, sondern werden ungefragt von Fremden überflutet.

Ich dachte wir leben in einer Demokratie. Die Mehrheit stellt die Regierung und ist anscheinend nicht deiner Meinung.

Bulldog
14.05.2013, 19:20
Wieso wird Merkel eigentlich als MUTTER der Nation betrachtet?

Weil der Genosse Stalin Väterchen Russlands genannt wurde.

Die Trulla ist stalinistoid.

Deshalb auch der Personenkult, den sie um sich aufgebaut hat.

Klopperhorst
14.05.2013, 19:21
Ich dachte wir leben in einer Demokratie. Die Mehrheit stellt die Regierung und ist anscheinend nicht deiner Meinung.

Wir leben nicht in einer Volksdemokratie, sondern in einer Parteiendikatur.

---

Rumburak
14.05.2013, 19:21
Ich dachte wir leben in einer Demokratie. Die Mehrheit stellt die Regierung und ist anscheinend nicht deiner Meinung.

40 Prozent gehen gar nicht mehr wählen, weil sie mit der Politik unzufrieden sind und keine Alternative sehen.
Oder meinst du vielleicht, daß die Deutschen in vielen deutschen Großstädten gerne fremd im eigenem Land sind?

Sui
14.05.2013, 19:22
Weil der Genosse Stalin Väterchen Russlands genannt wurde.

Die Trulla ist stalinistoid.

Deshalb auch der Personenkult, den sie um sich aufgebaut hat.


Nein, sie ist eine Illuminatenhexe.

Fan Noli
14.05.2013, 19:22
Gibt es die anderen Völker auch nicht?

Natürliche Völker gibt es nicht. Vielleicht mit der Ausnahme irgendeines Pampavolkes das immer von der Aussenwelt abgeschnitten war.

Sprecher
14.05.2013, 19:24
40 Prozent gehen gar nicht mehr wählen, weil sie mit der Politik unzufrieden sind und keine Alternative sehen.
Oder meinst du vielleicht, daß die Deutschen in vielen deutschen Großstädten gerne fremd im eigenem Land sind?

Daran daß die BRD_Deppen immer wieder die Umvolkungsparteien wählen sind sie allerdings tatsächlich selber schuld.

Bulldog
14.05.2013, 19:24
Nein, sie ist eine Illuminatenhexe.

Ja, jetzt.

Das ändert nichts daran, dass die Trulla stalinistoid ist.

Stalinistoid bedeutet vom Wesen und Charakter her dem Genossen Dschugaschwilli ähnlich, gelle.

frundsberg
14.05.2013, 19:25
Die BRD will die Deutschen abschaffen!

Evet!!!!!

Heil Rumba. You're damn right, mate!

Fan Noli
14.05.2013, 19:26
:D Du meinst, ein paar Dönerklitschen und Handyläden würden die Wirtschaft wachsen lassen?

Besteht deine Lebensqualität eigentlich nur aus Wirtschaftswachstum, oder kennst du auch noch
andere Aspekte des Lebens, wie kulturelle Identität, Gemeinschaftssinn und Heimat?

----

Ziehen die Menschen von West nach Ost oder West nach Ost? Ansonsten verbietet dir ja keiner irgendwas von dem Aufgezählten.

Rumburak
14.05.2013, 19:26
Daran daß die BRD_Deppen immer wieder die Umvolkungsparteien wählen sind sie allerdings tatsächlich selber schuld.

Ja, aber die werden trotzdem in der Minderheit sein, wenn man nur nach Deutschen geht. Und alle Nichtwählern ist es entweder vollkommen egal, oder sie resignieren.

Bulldog
14.05.2013, 19:27
Natürliche Völker gibt es nicht. Vielleicht mit der Ausnahme irgendeines Pampavolkes das immer von der Aussenwelt abgeschnitten war.

Das deutsche Volk gäbe es nicht.... wer erzählt denn solch einen Schwachsinn.

Ein Volk ist durch Herkunft, Ethnie, Rasse, Kultur, Mentalität, Religion, Lebensraum und Zugehörigkeitsgefühl eindeutig definiert.

Und all diese Faktoren sind beim deutschen Volk gegeben.

Deshalb kann man es auch deutsches Volk nennen.

Rumburak
14.05.2013, 19:29
Ziehen die Menschen von West nach Ost oder West nach Ost? Ansonsten verbietet dir ja keiner irgendwas von dem Aufgezählten.

Da zieht kaum noch Jemand und es gibt auch sehr viele Mitteldeutsche, die in ihre Heimat zurückkehren.
Darunter viele, die es vorziehen unter Deutschen zu leben und dafür einen geringeren Lohn in Kauf nehmen.

Fan Noli
14.05.2013, 19:30
Einwanderung in die Sozialsysteme erhöht die Wirtschaftskraft?
Und selbst wenn sie etwas erhöht würde, willst du mit Wirtschaftskraft die Verdrängung eines Volkes rechtfertigen?
Warum haben wir überhaupt millionen Arbeitslose, wenn so dringend Humankapital gebraucht wird?
Alles Lüge!


Es gibt viele Arbeiten das sind sich viele Deutsche zu fein. Also hier bei uns in Hessen ist die Arbeitslosenquote bei rund 5 %, also nicht wirklich hoch.

Rumburak
14.05.2013, 19:32
Natürliche Völker gibt es nicht. Vielleicht mit der Ausnahme irgendeines Pampavolkes das immer von der Aussenwelt abgeschnitten war.

Du schreibst Unsinn. Was du meinst, sind Urvölker.
Nun nehmen wir mal an, daß alle Albaner durch Neger verdrängt werden. Sind die Schwarzen in Albanien immer noch Albaner, oder sind die Albaner in Albanien damit ausgestorben?

Rumburak
14.05.2013, 19:33
Es gibt viele Arbeiten das sind sich viele Deutsche zu fein. Also hier bei uns in Hessen ist die Arbeitslosenquote bei rund 5 %, also nicht wirklich hoch.

Also Straße kehren, Putzen und dergleichen erhöht die Wirtschaftskraft? Interessant...

Klopperhorst
14.05.2013, 19:33
Ziehen die Menschen von West nach Ost oder West nach Ost? Ansonsten verbietet dir ja keiner irgendwas von dem Aufgezählten.

Rede keinen Dreck
Ob ein Volksdeutscher von Stralsund nach Freiburg zieht, ist völlig irrelevant, denn die Deutschen waren schon
vor 1.500 Jahren mit ihren Vorfahren hier vertreten.

Diese Deutschen haben sich eine Kultur und eine Nation geschaffen, die deutsche Sprache,
das deutsche Denken als maßgebliche Ausdrucksweise dieser Identität.

Wenn du hier irgendwelche Senegalesen oder Araber einwandern lässt und sie zu Deutschen machst,
trittst du das Erbe von Millionen mit Füßen, die auf den Schlachtfeldern für Deutschland gestorben sind,
die Deutschland und die deutsche Kultur erschufen und sie verteidigten.

Tausche jemanden anderen aus du Stück Dreck.

Wir haben Leute deiner Couleur längst erkannt und wenn ihr uns ausrotten wollt, wird sich eines Tages
der letzte Kern des Volkes dagegen zur Wehr setzen.

---

Sterntaler
14.05.2013, 19:35
das ist der Rassenwahn der Antideutschen und Antieuropäischen Volksschädlinge, die die Europäer ausrotten wollen und mit 3. und 4. Welt Bodensatz ersetzen wollen. wsenn es der FDJ Tante um die Demographie an sich gehen würde, würde man die Bedingungen für die Deutschen und deren Kinder verbessern, so sind die lästiges , aber noch gebrauchtes Zahlvieh um die Ansiedelung der Zukunkunftsrasse zu bezahlen.

Rocko
14.05.2013, 19:35
Warum machen es die Deutschen nicht so wie es hier der Fall ist?
Wer keine Arbeit oder sonstige Erwerbsquelle wie Vermögen vorweisen kann kommt nicht rein, wer seine Arbeit verliert darf keine Sozialleistungen von inländischen Behörden beziehen, die Staatsbürgerschaft gibt es erst nach mehrjähriger Erfüllung dieser Pflichten!

Fan Noli
14.05.2013, 19:35
40 Prozent gehen gar nicht mehr wählen, weil sie mit der Politik unzufrieden sind und keine Alternative sehen.
Oder meinst du vielleicht, daß die Deutschen in vielen deutschen Großstädten gerne fremd im eigenem Land sind?

Na ja bei den Bundestagswahlen liegt die Beteiligung meistens um die 80 %. Meinst du man löst die Integrationsprobleme indem man pauschal gegen Ausländern hetzt? Ich finde die Angst vor Überfremdung insbesondere in Großstädten richtig und ich Teile sie. Aber man löst diese Probleme sicher nicht in dem man einfach dumpf Fremdenhass propagiert.

Rumburak
14.05.2013, 19:36
Rede keinen Dreck
Ob ein Volksdeutscher von Stralsund nach Freiburg zieht, ist völlig irrelevant, denn die Deutschen waren schon
vor 1.500 Jahren mit ihren Vorfahren hier vertreten.

Diese Deutschen haben sich eine Kultur und eine Nation geschaffen, die deutsche Sprache,
das deutsche Denken als maßgebliche Ausdrucksweise dieser Identität.

Wenn du hier irgendwelche Senegalesen oder Araber einwandern lässt und sie zu Deutschen machst,
trittst du das Erbe von Millionen mit Füßen, die auf den Schlachtfeldern für Deutschland gestorben sind,
die Deutschland und die deutsche Kultur erschufen und sie verteidigten.

Tausche jemanden anderen aus du Stück Dreck.

Wir haben Leute deiner Couleur längst erkannt und wenn ihr uns ausrotten wollt, wird sich eines Tages
der letzte Kern des Volkes dagegen zur Wehr setzen.

---

Er/sie kommt aus dem Kosovo, spricht albanisch und gedenkt jetzt hier weiter zu machen...

Fan Noli
14.05.2013, 19:37
Das deutsche Volk gäbe es nicht.... wer erzählt denn solch einen Schwachsinn.

Ein Volk ist durch Herkunft, Ethnie, Rasse, Kultur, Mentalität, Religion, Lebensraum und Zugehörigkeitsgefühl eindeutig definiert.

Und all diese Faktoren sind beim deutschen Volk gegeben.

Deshalb kann man es auch deutsches Volk nennen.

Wie weit willst du in die Vergangenheit gehen?

Fan Noli
14.05.2013, 19:40
Du schreibst Unsinn. Was du meinst, sind Urvölker.
Nun nehmen wir mal an, daß alle Albaner durch Neger verdrängt werden. Sind die Schwarzen in Albanien immer noch Albaner, oder sind die Albaner in Albanien damit ausgestorben?

Keine Ahnung wie sich diese Schwarzen dann definieren würden.

Shahirrim
14.05.2013, 19:41
Wie weit willst du in die Vergangenheit gehen?

Mindestens 1000 Jahre. Eigentlich sind es aber 3000 Jahre, länger, als jedes andere Volk der Welt:

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html

Zeige mir ein Volk, das mehr mit seiner Heimat verwurzelt ist, als das Deutsche!

Sterntaler
14.05.2013, 19:41
Schließlich fordert Merkel: "Mehr Mut zur Mobilität in Europa


die Deutschen sollen sich die Zigeuner zum Vorbild und nehmen und sollen offensichtlich aus Deutschland verschwinden :vogel: Einerseits fehlen angeblich Fachkräfte, die man lediglich zum Lohndumping und Zerstörung des Deutschen Volkes braucht, andererseits sollen die Deutschen verschwinden :lach:

Rumburak
14.05.2013, 19:42
Keine Ahnung wie sich diese Schwarzen dann definieren würden.

Jedenfalls wäre ein Volk verschwunden und das passiert derzeit in Deutschland. Dafür muß man nicht sein und es ist sogar das Recht eines Jeden, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Fan Noli
14.05.2013, 19:46
Also Straße kehren, Putzen und dergleichen erhöht die Wirtschaftskraft? Interessant...

Das sind auch Dienstleistungen. Aber es ging mir darum aufzuzeigen das es in vielen Bereichen Mangel an Arbeitskräften gibt die gedeckt werden müssen (ohne Migranten).

Zur Wirtschaftskraft:

Nehmen wir mal an Deutschland hätte nur 60 Millionen Einwohner die 25 Prozent weniger Wirtschaftkraf erzeugen. Dann hätten wir keine 80 % Staatsverschuldung gemessen am BIP, sondern mehr als hundert mit steigender Tendenz und Deutschland würde es so wie Griechenland ergehen.

Sterntaler
14.05.2013, 19:47
Vor Kurzem hatte Bundespräsident Joachim Gauck in seiner Europa-Rede diesen Gedanken schon geäußert. Alle sollten Englisch sprechen, gab er sich überzeugt. Dafür wurde er mit Kritik bedacht, gerade weil er sich für eine bestimmte Sprache entschieden hatte. Es herrschte das Gefühl vor, Gauck würde die deutschen Interessen ein Stück weit verraten.


der Pfaffe Gauck :lach: , logisch was denn sonst. Der wäre froh, wenn das Tätervolk eher als später unter geht. und die Besatzersprache als Standard erhebt. So war das in den besetzten Gebiten, das nur die Sprache der Feinde und Besatzer sprechen durfte, wie in Polen nach dem Krieg, da war deutsch zu sprechen selbst unter Deutschen strengstens verboten und wurde hart bestraft.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116187945/Angela-Merkel-propagiert-den-guten-Deutschen.html#disqus_thread

Fan Noli
14.05.2013, 19:49
Mindestens 1000 Jahre. Eigentlich sind es aber 3000 Jahre, länger, als jedes andere Volk der Welt:

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html

Zeige mir ein Volk, das mehr mit seiner Heimat verwurzelt ist, als das Deutsche!

Wie lange gibt es Deutschland überhaupt?

Fan Noli
14.05.2013, 19:50
Jedenfalls wäre ein Volk verschwunden und das passiert derzeit in Deutschland. Dafür muß man nicht sein und es ist sogar das Recht eines Jeden, sich dagegen zur Wehr zu setzen.


Das ist eure Regierung, nicht eine Fremde!

Shahirrim
14.05.2013, 19:50
Wie lange gibt es Deutschland überhaupt?

Der Begriff "Teutsche", den gibt es seit etwa 1000 Jahren! Aber die Menschen dieses Volkes leben hier schon viel länger, wie ich dir gezeigt habe!

Klopperhorst
14.05.2013, 19:51
Wie lange gibt es Deutschland überhaupt?

Ist dir das hl. römische Reich deutscher Nation kein Begriff?

Wir sind seit Otto I (912) eine Nation du Honk.

Und wer sich gegen diese Nation wendet, wird einst mit Widerstand rechnen müssen.


---

Fan Noli
14.05.2013, 19:52
Ist dir das hl. römische Reich deutscher Nation kein Begriff?

Wir sind seit Otto I (912) eine Nation du Honk.

Und wer sich gegen diese Nation wendet, wird einst mit Widerstand rechnen müssen.


---

Und die Kontinuität dieses Landes?

Nachbar
14.05.2013, 19:54
Wieso bezeichnetest du sie so ??,ich immer als Verräterin der Nation....


Weil der Genosse Stalin Väterchen Russlands genannt wurde.
Die Trulla ist stalinistoid.
Deshalb auch der Personenkult, den sie um sich aufgebaut hat.

Merkel gibt eher das Bild der emanzipierten u. modernen Frau der Nation ab,
aber weniger das Bild als Mutter der Nation.
Das wollte ich hinterfragen ...

Xenes
14.05.2013, 20:11
Ich kann diese verlogene, deutschfeindliche Stasihackfresse nicht mehr sehen.

Die soll zu ihrer Genossin Margot nach Chile abhauen und dort ihren Schwachsinn zum Besten geben.

Ich halte diese Frau für gefährlich! Sie will nur alles Schlechte für Deutschland und die Deutschen.

Klopperhorst
14.05.2013, 20:19
Und die Kontinuität dieses Landes?

Lies zur Abwechslung mal ein Geschichtsbuch.
Deutsche Städte gab es schon auf der Landkarte des Ptolemäus.

Geh doch mal ins Germanische Nationalmuseum in Nürnberg.

http://www.gnm.de/fileadmin/templates/img/logo.gif

http://www.gnm.de/

Dann wirst du erkennen, dass wir mehr, viel mehr sind, als diese schändliche BRD.

---

Xenes
14.05.2013, 20:21
[QUOTE=Fan Noli;6284051]Das sind auch Dienstleistungen. Aber es ging mir darum aufzuzeigen das es in vielen Bereichen Mangel an Arbeitskräften gibt die gedeckt werden müssen (ohne Migranten).

[/QUOTE

Gäbe es einen Mangel an Arbeitskräften, wären die Löhne in vielen Branchen nicht derart niedrig, dann würden die Löhne steigen.
In Wirklichkeit bewerben sich auf fast jede freie seriöse Stelle sehr viele Bewerber und Arbeitnehmer über 50 haben fast null Chancen auf eine Neueinstellung.
Die dürfen mit Hartz-IV Vorlieb nehmen bis zur Rente und ihre Altersvorsorge verfrühstücken. Ist vermutlich so geplant, dann braucht man ihnen weniger Rente zahlen, die Grundsicherung für Alte bis ans Lebensende reicht schließlich. Aber ständig nach immer mehr jungen Zuwanderern rufen, unsere Regierung tickt nicht ganz richtig.

HansMaier.
14.05.2013, 20:23
Der Grund kann nur sein, Europa zu destabilisieren, warum und von wem auch immer.
Es betrifft ja nicht nur die BRD.

Joa, das ist das Gedankengut der Pan-Europa Union. Die braune europäische Mischrasse muss her.
Die EU ist im Prinzip ein inverser Nationalsozialimus. Statt Rassereinheit gibts die Mischrasse.
MfG
H.Maier

Fan Noli
14.05.2013, 20:24
Lies zur Abwechslung mal ein Geschichtsbuch.
Deutsche Städte gab es schon auf der Landkarte des Ptolemäus.

Geh doch mal ins Germanische Nationalmuseum in Nürnberg.

http://www.gnm.de/fileadmin/templates/img/logo.gif

http://www.gnm.de/

Dann wirst du erkennen, dass wir mehr, viel mehr sind, als diese schändliche BRD.

---

Damals galten die Germanen noch als Barbaren und waren blond und bläugig - wie viel Prozent der Deutschen sind es heuten noch?

HansMaier.
14.05.2013, 20:26
Wie weit willst du in die Vergangenheit gehen?

Also ich kann problemlos bis 1750...
MfG
H.Maier

Bulldog
14.05.2013, 20:27
Wie weit willst du in die Vergangenheit gehen?

Das kann man schlecht definieren, aber weit genug.

Mindestens bis zu Hermann dem Cherusker.

HansMaier.
14.05.2013, 20:27
Wie lange gibt es Deutschland überhaupt?

> 1000 Jahre...
MfG
H.Maier

Shahirrim
14.05.2013, 20:31
Damals galten die Germanen noch als Barbaren und waren blond und bläugig - wie viel Prozent der Deutschen sind es heuten noch?

Autsch, so dumm kann nur ein Moslem sein! Klar, Barbaren, 1. Weltkrieg, dann Hitler und dann BRD! :umkipp:

Junge, weißt du als Moslem überhaupt, dass in Hamburg der erste vollständige Koran der Welt gedruckt wurde? Und das ist nur ein winziger Teil der deutschen Geschichte, die einer genialen deutschen Erfindung zu verdanken ist, nämlich dem Buchdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Hinckelmann

Klopperhorst
14.05.2013, 20:32
Damals galten die Germanen noch als Barbaren und waren blond und bläugig - wie viel Prozent der Deutschen sind es heuten noch?

Es geht um Albrecht Dürer, Walter v. der Vogelweide und andere große Deutsche der Vergangenheit.

---

Fan Noli
14.05.2013, 20:47
Wir sind alle eine große Familie, meine Brüder. :))

http://www.sueddeutsche.de/wissen/europas-bevoelkerung-eine-einzige-grosse-familie-1.1668075

Daphne
14.05.2013, 20:48
Nicht nur des deutschen Volkes.

Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich ... überall dasselbe.tur
Die Länder und die Völker werden ungefragt überflutet.
Offenbar soll ganz Europa kulturell, intellektuell, wirtschaftlich ausgelöscht werden.
Und man könnte meinen der seit Jahrzehnten stabile Frieden in Europa ist den Politikern ein Dorn im Auge.

Sterntaler
14.05.2013, 20:48
Wir sind alle eine große Familie, meine Brüder. :))

http://www.sueddeutsche.de/wissen/europas-bevoelkerung-eine-einzige-grosse-familie-1.1668075

:haha:

Shahirrim
14.05.2013, 20:53
:haha:

Klingt wie ein Artikel des Paneuropäers Coudenhove-Kalergi!

Rumburak
14.05.2013, 20:55
Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich ... überall dasselbe.tur
Die Länder und die Völker werden ungefragt überflutet.
Offenbar soll ganz Europa kulturell, intellektuell, wirtschaftlich ausgelöscht werden.
Und man könnte meinen der seit Jahrzehnten stabile Frieden in Europa ist den Politikern ein Dorn im Auge.

Die genauen Hintergründe werden wir nicht erfahren. Sehr skuril das Ganze.

Rumburak
14.05.2013, 20:57
Wir sind alle eine große Familie, meine Brüder. :))

http://www.sueddeutsche.de/wissen/europas-bevoelkerung-eine-einzige-grosse-familie-1.1668075

Kennst du diesen Spruch?

Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Sterntaler
14.05.2013, 20:58
Klingt wie ein Artikel des Paneuropäers Coudenhove-Kalergi!

vielleicht einer vom Rat der Weisen von Zion , oder aus dem Goldman-Sucks-Imperium :lach:

frundsberg
14.05.2013, 20:58
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2013/04/Bilder/2013-04-10-60-jahre-bamf.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=1

Das kann man gut an Merkels Rede vom 10. April anläßlich des Festakts „60 Jahre Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ ablesen. Dem „Herrschaftssystem“ des landesüblichen ‚Newspeak‘ wurde darin ein neues klingendes Vokabel zugefügt: „Wir“ sollen und „wollen“ nun also ein „Integrationsland“ werden. Was heißt das eigentlich? In Merkels eigenen Worten (das Phrasenschweinchen platzt mal wieder vor Überfüllung):

„In Deutschland leben nach Berechnungen des Statistischen Bundesamts rund 16 Millionen
Menschen mit Migrationshintergrund. Das ist etwa ein Fünftel unserer Bevölkerung.
Die Zuwanderung ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist sozusagen kein vorübergehendes Phänomen, wie lange angenommen wurde, sondern eine dauerhafte Realität. Deshalb dürfen wir nicht dabei stehen bleiben, dass wir ein Land sind, das eine hohe Migrationsrate hat, sondern wir wollen ein Integrationsland werden. Integration – das ist ein Wort für einen verstärkten Zusammenhalt. Es ist auch Ausdruck davon, daß wir in zunehmender Vielfalt eine Bereicherung sehen, daß wir Chancen sehen, daß wir diese Chancen freilegen wollen, daß wir aber auch nicht die Augen verschließen vor den Schwierigkeiten, die sich auf diesem Wege ergeben. In Zeiten von Globalisierung, aber auch in Zeiten des demografischen Wandels, den wir in Deutschland sehen, ist das von allergrößter Bedeutung. Denn in den nächsten Jahrzehnten wird sich unsere Bevölkerung noch einmal stark verändern. Wir werden weniger werden, wir werden im Durchschnitt älter werden und wir werden in unserer Bevölkerungsstruktur vielfältiger werden. Deshalb darf es keine Frage der Herkunft sein, sondern es muß für jeden klar sein: Jeder, der sich mit seinem jeweiligen kulturellen Hintergrund, mit seinen Interessen, Kenntnissen, Erfahrungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in unserem Land einbringt, ist ein Gewinn für unser Land. So, wie jeder Einzelne seinen Alltag gestaltet, so prägt er natürlich auch unser Land. Und unser Land und sein Bild in der Welt werden auch dadurch geprägt, wie wir miteinander umgehen.“

Merkel spricht hier unmißverständlich aus, daß die „Struktur“ der „Bevölkerung“ aufgrund der Zuwanderung und der sie begleitenden demographischen Dynamik innerhalb der nächsten Jahrzehnte zu Ungunsten der deutschen Noch-Mehrheit kippen wird. Sie sagt ganz offen, daß sich Deutschland in einen Vielvölkerstaat verwandeln wird und daß diese Entwicklung nicht aufzuhalten sei, sondern vielmehr noch aktiv voranzutreiben sei. …
Die Verkitschung und Verschleierung der Sprache ist wohlkalkuliert und hat ihren guten Grund. Merkel kann sich ja schlecht hinstellen, und offen sagen: Liebes Noch-Staatsvolk der Biodeutschen, wir haben euch zwar nicht gefragt, und werden das auch in Zukunft nicht tun, aber da ihr demographisch ohnehin am Abschlappen seid und eine miese rassistische Vergangenheit habt, haben wir beschlossen, daß es an der Zeit ist, daß ihr anderen und ihren Interessen (sic!) im Namen der Menschenrechte und der alternativlos dauerhaften Realität Platz macht. … Da ist es einfacher, nicht sooo konkret zu werden, sondern sein Publikum im Tonfall einer Kindergartentante anzusprechen: Wir wollen uns jetzt alle ganz fest bei den Händen halten und ein kunterbuntes, kuschelweiches „Integrationsland“ werden, in dem alle ganz doll zusammenhalten. Prima, das sagen wir jetzt alle im Chor nach.
Aber halt, wer ist eigentlich „wir“? Und was heißt „zusammenhalten“? Und seid wann eigentlich ist „Zusammenhalt“ gleichbedeutend mit „Integration“? Und wer gewährleistet überhaupt, daß diese Vielen in der „Vielfalt“ überhaupt Bock haben, mit uns und anderen Anderen „zusammenzuhalten“? Und was soll überhaupt die Basis dieses „Zusammenhalts“ sein? Daß wir es uns alle ganz, ganz fest vornehmen und weil es Tante Böhmer und Onkel Gauck so wollen? Und wer garantiert uns denn, daß all dies wirklich „Chancen“, „Bereicherung“ und „Gewinn“ bringt? „Chancen“ auf was, und für wen? „Bereicherung“ für wen? „Gewinn“ für wen? Was für „Chancen“, „Bereicherungen“ und „Gewinne“ hat „uns“ all dies bisher überhaupt gebracht? Aber wer hier dumme Fragen stellt, und all das für einen zweifelhaften Diskurs hält, ist wohl schon mittendrin im „rechtsextremistischen“ Diskurs.
Der euphemistische Begriff der „Vielfalt“, den Merkel hier benutzt, meint, wie stets in diesem Kontext, ethnische (in den USA, woher er stammt, sogar dezidiert „rassische“) „Vielfalt“, ohne den Begriff der Ethnie oder der „Rasse“ selbst in den Mund zu nehmen. Anders würde er aber überhaupt keinen Sinn ergeben. Er bezeichnet einen Pluralismus von Völkern und „Kulturen“ an einem bestimmten, gemeinsamen Ort. Der „ethnopluralistische“ Ansatz hält es dagegen für günstiger und dem demokratischen Prinzip wie dem solidarischen Zusammenhalt und der „Integration“ zuträglicher, wenn jedes Volk seinen Staat Israel, also seinen eigenen Ort hat. Und dieser Ansatz hat die ganze Erfahrung der Geschichte auf seiner Seite. Wie gesagt: Der „identitäre Diskurs“ sieht also dieselben Entwicklungen, wie sie Merkel beschreibt und herbeiersehnt, bewertet sie aber anders, findet andere Worte dafür, stellt andere Zukunftsprognosen. Er setzt genau dort an, wo sich heute der Mainstream der Politik befindet. Die Rede vom „rechtsextremen Diskurs“ bedeutet nichts anderes als den Versuch, Kritik an dieser Politik und ihrem fadenscheinigen „Vielfalts-Diskurs“ auszuschalten und zu verunglimpfen.

Klopperhorst
14.05.2013, 21:04
Autsch, so dumm kann nur ein Moslem sein! Klar, Barbaren, 1. Weltkrieg, dann Hitler und dann BRD! :umkipp:

Junge, weißt du als Moslem überhaupt, dass in Hamburg der erste vollständige Koran der Welt gedruckt wurde? Und das ist nur ein winziger Teil der deutschen Geschichte, die einer genialen deutschen Erfindung zu verdanken ist, nämlich dem Buchdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Hinckelmann

Die ganze Moslem-Kultur wurde doch erst durch deutsche Orientalisten entdeckt.

Und ja: Der Buchdruck mit beweglichen Lettern machte Deutschland zur Lese-Nation.
Heute haben in der Türkei die meisten noch nicht mal ein Buch gelesen.

1484 erschien in Deutschland "Der Hexenhammer".

Auch das war Deutschland, religiöser Wahn, den deutsche Dichter und Denker
überwunden haben, das Zeitalter der Vernunft mit Kopernikus und Keppler,
Luther und Kant.

Wer die deutsche Geschichte, unsere Dom-Baumeister, unser Händler-Dynastien,
unser Künstler und Wissenschaftler, unsere Krieger und Kämpfer nicht kennt,
der ist ein Narr im Sinne der BRD-Volkszerstörer.

---

Shahirrim
14.05.2013, 21:04
Wir sind alle eine große Familie, meine Brüder. :))

http://www.sueddeutsche.de/wissen/europas-bevoelkerung-eine-einzige-grosse-familie-1.1668075

Aus dem Artikel:


Dabei zeigte sich beispielsweise, dass Briten und Türken vor tausend Jahren gemeinsame Ahnen hatten.

Das habe ich geahnt, dieses widerliche Inselaffenvolk konnte einfach nichts mit Deutschland gemein haben. Dafür sind die Frauen da einfach viel zu hässlich und die Männer zu große Verräter und Verbrecher, als dass die was mit uns gemein haben könnten!

ksero
14.05.2013, 21:29
Die Lösung des demografischen Problems ist doch denkbar einfach, aber das will wohl keiner der Realitätsverweigerer wahr haben:
Wenn Deutschland nicht mehr zahlen kann und das System zusammenbricht, werden die Kuffnucken von alleine verschwinden und die Deutschen sind wieder für sich verantwortlich.
Keine Rente, kein soziales Netz.
Dann ist man wieder gezwungen Kinder zu bekommen, die einem im Alter versorgen, in Notlagen aushelfen, die Eltern pflegen usw.

zeus1
14.05.2013, 22:39
Die Lösung des demografischen Problems ist doch denkbar einfach, aber das will wohl keiner der Realitätsverweigerer wahr haben:
Wenn Deutschland nicht mehr zahlen kann und das System zusammenbricht, werden die Kuffnucken von alleine verschwinden und die Deutschen sind wieder für sich verantwortlich.
Keine Rente, kein soziales Netz.
Dann ist man wieder gezwungen Kinder zu bekommen, die einem im Alter versorgen, in Notlagen aushelfen, die Eltern pflegen usw.
Vergiss es,

ksero
14.05.2013, 22:44
Vergiss es,
Wieso?

zeus1
14.05.2013, 22:47
Wieso?

moslems kriegst du nur mit gewalt weg, --->freiwillig gehensie nie.

ksero
14.05.2013, 22:52
moslems kriegst du nur mit gewalt weg, --->freiwillig gehensie nie.
Viele Armutsflüchtlinge dürften rasch wieder verschwinden. Hoffnung macht mir dabei die aufstrebende Türkei, die zum Glück immer mehr "Türkdeutschen" in die Heimat lockt.
Vorrangig ist aber das demografische Problem, das sich mittelfristig durch den Wegfall bzw. die Dezimierung des Sozialsystems lösen sollte.
Eine flächendeckendes Verbot der Pille dürfte auch nützlich sein.

zeus1
14.05.2013, 23:08
Viele Armutsflüchtlinge dürften rasch wieder verschwinden. Hoffnung macht mir dabei die aufstrebende Türkei, die zum Glück immer mehr "Türkdeutschen" in die Heimat lockt.
Vorrangig ist aber das demografische Problem, das sich mittelfristig durch den Wegfall bzw. die Dezimierung des Sozialsystems lösen sollte.
Eine flächendeckendes Verbot der Pille dürfte auch nützlich sein.

Wie gesagt vergiss es --> DIe Türken sind an die 4 Mio und die werden mehr nicht weniger--->

ERNEUERER
14.05.2013, 23:12
Jetzt hilft nur noch AfD wählen!

Bernd Lucke :Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben.





Lass es sein, deinen halben Blödsinn zu verbreiten !

Prof. Lucke hat ganz klar gesagt, dass nur ...
Einwanderer aufgenommen werden sollen, welche für die deutsche Wirtschaft interessante
Berufsabschlüsse u. langfristige Arbeitsverträge m. Firmen nachweisen können .



Gruß

ERNEUERER
14.05.2013, 23:16
Wie gesagt vergiss es --> DIe Türken sind an die 4 Mio und die werden mehr nicht weniger--->



.. u. darum muß man einen Weg finden, gewissen "vermehrungswütigen gebürtigen Mittelmeeranrainern ohne berufl. Aussichten" ,
welche unser Land überfluten, das hierbleiben zu vergraulen :D

zeus1
14.05.2013, 23:16
Lass es sein, deinen halben Blödsinn zu verbreiten !

Prof. Lucke hat ganz klar gesagt, dass nur ...
Einwanderer aufgenommen werden sollen, welche für die deutsche Wirtschaft interessante
Berufsabschlüsse u. Arbeitsverträge m. Firmen nachweisen können .



Gruß
Was sagt den dein Professor--> über islamischen Parallelgeselschaften in vielen Städten in Deutschland ?

ERNEUERER
14.05.2013, 23:51
Was sagt den dein Professor--> über islamischen Parallelgeselschaften in vielen Städten in Deutschland ?




... man arbeitet an einer Lösung - wir werden dich rechtzeitig informieren :neck:



Gruß

Rumburak
15.05.2013, 02:37
moslems kriegst du nur mit gewalt weg, --->freiwillig gehensie nie.

Nach dem Zusammenbruch der Systeme wird es sicher Gewalt geben, denn sie werden sich ihr Fressen mit Gewalt holen wollen. Daran geht auf keinen Fall ein Weg vorbei.
In einer westdeutschen Großstadt möchte ich dann nicht unbedingt sein, aber wenn nichts hilft, müssen die Deutschen massiv in diese Gebiete nachrücken und zusammenhalten.

Alles ein denkbares Szenario. Wer weiß....

Daphne
15.05.2013, 06:56
Die genauen Hintergründe werden wir nicht erfahren. Sehr skuril das Ganze.

Mir fehlt jegliches Argument und verstehen für diese Vorgehensweise.
Mittlerweile müsste doch selbst dem dümmsten Politiker bewusst sein das es so nicht läuft.
Und die Politiker in ganz Europa können doch wohl kaum leugnen dass sie die Probleme, die Statistiken und die Prognosen nicht kennen.
Warum holt man Millionen Menschen einer intoleranten Gewaltideologie ins friedliche, aufgeklärte und humanistisch orientierte Europa?
Ein Blick über die Grenzen Europas in Länder in denen der Islam sich mehr und mehr mit roher Gewalt ausbreitet und tagtäglich Christen abgeschlachtet werden reicht doch aus. Die ersten Folgen für die Einheimischen sehen wir doch schon. In ganz Europa haben die Einheimischen doch heute schon zum Teil massiv unter den Anhängern des Islam zu leiden. Endlose Forderungen, unangenehme Veränderungen unserer Gesellschaftsstruktur und unserer Kultur, Kosten von hunderten Milliarden jedes Jahr und unverhohlener Hass der sich Tag für Tag gegen uns entlädt.
Und wer mit diesen Tatsachen an die Öffentlichkeit geht, wer laut ausspricht was der überwiegende Anteil der Bevölkerung nicht auszusprechen wagt, wird gnadenlos zum Abschuß freigegeben.
Also warum? Ich sehe nur ein gesellschaftliches Experiment mit Millionen Menschen und einem fürchterlichen Ende für die einheimischen Völker Europas.

Heiliger
15.05.2013, 07:02
Also warum? Ich sehe nur ein gesellschaftliches Experiment mit Millionen Menschen und einem fürchterlichen Ende für die einheimischen Völker Europas.

Das sehe ich eher so, das diese Horden, nach einem gewaltätigen Akt der Europäer, aus der selben geschmissen werden. Die Grenzen werden dicht gemacht und die dritte Welt mit ihrem Hunger allein gelassen.

Scheiß aufs Öl, wir fahren bald alle mit Strom...

Bruddler
15.05.2013, 07:04
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

... auffallend auch, dass in unseren Medien, (vorrangig im TV) nur gebildete u. gut Deutsch sprechende "Vorzeige-Zuwanderer" gezeigt werden ?

Murmillo
15.05.2013, 08:05
Die hat mal wieder ihre Tage...

Der Zug dürfte bei ihr abgefahren sein !

Murmillo
15.05.2013, 08:09
Wieso wird Merkel eigentlich als MUTTER der Nation betrachtet?

Das ist wirklich die Frage. Hat die überhaupt eigene Kinder oder hatte sie vor lauter Karrieregeilheit dafür selbstverständlich keine Zeit ?

Wolfger von Leginfeld
15.05.2013, 09:12
Wieso wird Merkel eigentlich als MUTTER der Nation betrachtet?

Klassische Gehirnwäsche. Wenn man es oft genug wiederholt in den Systemmedien, dann wird es auch geglaubt.

Gehirnwäsche von der Wiege bis zur Bahre eben (vom Kindergarten bis zum Altersheim)

Klopperhorst
15.05.2013, 10:37
Merkel will den Zentralstaat Europa, nach dem Vorbild der USA.

"Alle können werben für Deutschland als ein offenes Land"
"Es muss unser Ziel sein, wirklich auch offen zu sein für junge Leute, die zu uns kommen, wenn wir heute schon wissen, dass wir 2025 sechs Millionen Arbeitskräfte in Deutschland weniger sein werden."
... die Möglichkeiten der europäischen Mobilität
Zum Vergleich erwähnt sie die USA, in denen die Menschen selbstverständlich zwischen den einzelnen Bundesstaaten pendeln.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article116194259/Merkel-propagiert-den-guten-Deutschen.html

---

Bulldog
15.05.2013, 10:40
Merkel will den Zentralstaat Europa, nach dem Vorbild der USA.

"Alle können werben für Deutschland als ein offenes Land"
"Es muss unser Ziel sein, wirklich auch offen zu sein für junge Leute, die zu uns kommen, wenn wir heute schon wissen, dass wir 2025 sechs Millionen Arbeitskräfte in Deutschland weniger sein werden."
die Möglichkeiten der europäischen Mobilität
Zum Vergleich erwähnt sie die USA, in denen die Menschen selbstverständlich zwischen den einzelnen Bundesstaaten pendeln.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article116194259/Merkel-propagiert-den-guten-Deutschen.html

---

Auf jeden Fall will die Trulla Deutschland als Nationalstaat und das deutsche Volk abschaffen.

Das ist Hochverrat der schwersten Kategorie.

In früheren Zeiten wurden Menschen für einen derartigen Verrat gerädert.

Deutschmann
15.05.2013, 10:50
Heute stand geschrieben, dass wir bis 2060 1/5tel der Bevölkerung verlieren. Da frage ich mich ob die Politversager keine anderen Pläne in der Schublade haben als Einwanderung? Das sind noch fast 50 Jahre. Im Regelfall 2 Generationen. Das Problem muss doch auch anders zu lösen sein.

tosh
15.05.2013, 10:59
50 Jahre Massenzuwanderung haben also zur Überalterunggeführt.
Nein, trotz der Zuwanderung gibt es die Überalterung bei uns.


Deswegen braucht die BRD noch mehr Zuwanderung, das ist logisch.

Wäre niemals drauf gekommen.
Es geht um die Zuwanderung von Fachkräften, die dringend für unsere Wirtschaft benötigt werden.
Der Schwerpunkt wurde dabei auf Zuwanderung von jungen Fachkräften aus der EU gelegt (zB in Spanien 50% der jungen Leute arbeitslos!):Merkel: Ausländische Fachkräfte nach Deutschland locken

Die Zuwanderung von Fachkräftennach Deutschland ist ein zentrales Thema des zweiten Demografiegipfels der Bundesregierung

Deutschland muss wegen der Alterung der Gesellschaft nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) offener für Zuwanderer werden.
Qualifizierte Fachkräfte ließen sich zu oft durch hohe Hürden bei der Zuwanderung abschrecken und müssten deswegen nachdrücklich willkommen geheißen werden, sagte Merkel auf dem zweiten Demografiegipfel der Bundesregierung in Berlin.

Bei dem Treffen befassten sich Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft mit dem Phänomen, dass es in Deutschland immer mehr ältere und immer weniger jüngere Menschen gibt.
Die Zuwanderung aus dem Ausland zählt zu den umstrittensten Ansätzen, um den Bedarf an Arbeitnehmern langfristig zu decken.
Weitgehend Einigkeit bestand auf dem Gipfel darin, Bildung und Weiterbildung zu fördern sowie Ältere stärker in den Arbeitsmarkt einzubinden.
Zudem sollen bessere Angebote für Pflege und Kinderbetreuung insbesondere Frauen die Berufstätigkeit erleichtern.

Merkel betonte, dass die Auswirkungen des Wandels längst spürbar seien. Bis 2025 werde es in Deutschland sechs Millionen Menschen weniger im erwerbsfähigen Alter geben. Zuwanderer könnten dieser Entwicklung entgegenwirken. Deutschland habe aber ein Imageproblem. "Unser Ruf ist schlecht: Wir gelten als abgeschlossen."
Deutschland müsse ein Land sein, "das Fachkräfte willkommen heißt".

http://de.nachrichten.yahoo.com/demografiegipfel-ber%C3%A4t-%C3%BCber-zuwanderung-fachkr%C3%A4ften-050942783.html



Für mehr deutsche Kinder zu sorgen, ist hingegen unlogisch.---
Nein, aber das Problem wurde seit mehreren Jahrzehnten verschlafen!

Kirk
15.05.2013, 11:02
manchmal habe ich den Eindruck, dass man als Rache für die DDR Abwicklung nun sich die BRD vornimmt, getreu dem Motto proletariar aller Länder vereinigt euch, wird das Präkeriat hier zur Einreise gelockt um auch die sozialen Errungenschaften im Sinne des Klassenfeindes entgültig zerschlagen zu können, so kann IM Erika voll aus ihrem DDR Erfahrungsschatz schöpfen.

Ich hätte nie gedacht, dass Geschichte so eine perverse Ironie haben kann.

tosh
15.05.2013, 11:07
....Warum dürfen wir Deutschen nicht 70, 60, 50, 40, oder auch nur 30 millionen sein? .....
Das habe ich auch schon in einem anderen Topic gefragt, ohne eine sinnvolle Antwort zu bekommen.
Dann wäre auch das Wohnraumproblem gelöst und die Preise für Häuser und Wohnungen und Mieten würden gewaltig sinken!

Allerdings würde dadurch nicht das Problem der Überalterung gelöst (zu wenig Einzahlung bei Steuern und Sozialkassen).

Klopperhorst
15.05.2013, 11:13
...
Deutschland müsse ein Land sein, "das Fachkräfte willkommen heißt".

http://de.nachrichten.yahoo.com/demografiegipfel-ber%C3%A4t-%C3%BCber-zuwanderung-fachkr%C3%A4ften-050942783.html

...

Die "Fachkräfte" werden aus anderen europäischen Ländern aber nicht kommen, da deren Demografie ähnlich schlecht ist.

Und mit welchem Recht wirbt man eigentlich die Jugend von anderen Ländern ab,
damit diese im eigenen Land die Löhne drücken und man von der Ausbildung anderer Länder profitiert?

Fachkräfte, Fachkräfte, Fachkräfte ... wenn ich das schon höre.
Ich habe selbst 2000 mit gehypten IT-Indern zusammengearbeitet, und die waren so dumm, das glaubst du kaum.

Ähnlich wird es sich auch mit gehypten anderen Fachkräften verhalten.

Denn die wirklich guten Leute können ohnehin schon für deutsche Unternehmen im Ausland
oder hier arbeiten.

Der deutsche Mittelstand braucht keine Weltenbummler, sondern im Land verwurzelte Menschen.

---

tosh
15.05.2013, 11:14
Wenn die Leute älter werden können sie auch länger arbeiten.
Ein Trugschluß:
Das Ableben, aber nicht die Arbeitsfähigkeit wird durch bessere medizinische Versorgung herausgezögert.


Man kann die Leute nicht zwingen Kinder in die Welt zu setzen. Es gibt eine große Schicht von Wolhabenden, Akademikern die keine Kinder haben. Insofern kann es kein rein soziales Problem sein.
Man hätte seit einigen Jahrzehnten durch einige Maßnahmen (insbesondere finanzielle Anreize) gegensteuern müssen.

tosh
15.05.2013, 11:15
Die Wirtschaftskraft würde schrumpfen und so auch die Lebensqualität.
Falsch.
Weniger Menschen brauchen auch weniger Wirtschaftskraft bzw. weniger BIP.

tosh
15.05.2013, 11:19
40 Prozent gehen gar nicht mehr wählen, weil sie mit der Politik unzufrieden sind und keine Alternative sehen.....
....und immer nur verlangen, dass andere eine Alternative schaffen sollen anstatt das selbst zu tun...

tosh
15.05.2013, 11:23
Also Straße kehren, Putzen und dergleichen erhöht die Wirtschaftskraft? ...
Nein, die Sauberkeit eines Landes.
Möchtest du in Neapel leben :?

http://static.twoday.net/rageo/images/napoli_muell.jpg

tosh
15.05.2013, 11:26
Warum machen es die Deutschen nicht so wie es hier der Fall ist?
Wer keine Arbeit oder sonstige Erwerbsquelle wie Vermögen vorweisen kann kommt nicht rein, wer seine Arbeit verliert darf keine Sozialleistungen von inländischen Behörden beziehen, ....
Ich habe schon oft vorgeschlagen, Hartz4 nach der Höhe der in die Arbeitslosenversicherung insgesamt eingezahlten Beiträge zu bemessen.
Ganz viele würden freiwillig in ihre Heimatländer zurückgehen, Sozial- und Neid-Immigration würde es nicht mehr geben.

tosh
15.05.2013, 11:31
....Tausche jemanden anderen aus du Stück Dreck....
Darf man jetzt hier so beleidigen ohne gesperrt zu werden :?

Klopperhorst
15.05.2013, 11:32
Darf man jetzt hier so beleidigen ohne gesperrt zu werden :?

Wer die Zerstörung des deutschen Volkes hier fordert, ja.
Das ist doch ein Stück Dreck, wie es im Buche steht.

---

tosh
15.05.2013, 11:34
die Deutschen sollen sich die Zigeuner zum Vorbild und nehmen und sollen offensichtlich aus Deutschland verschwinden :vogel: Einerseits fehlen angeblich Fachkräfte, die man lediglich zum Lohndumping ....
Das geht auch ganz ohne Ausländer:

Bericht über Lohndumping in Daimler-Werken 13.05.2013 · Drei Monate nachdem der Online-Händler Amazon wegen Missständen bei der Beschäftigung von Leiharbeitern in die öffentliche Diskussion geraten ist, wirft ein Film des SWR nun ein Licht auf die Werkverträge, die in der Industrie weit verbreitet sind.

tosh
15.05.2013, 11:36
Zur Wirtschaftskraft:

Nehmen wir mal an Deutschland hätte nur 60 Millionen Einwohner die 25 Prozent weniger Wirtschaftkraf erzeugen. Dann hätten wir keine 80 % Staatsverschuldung gemessen am BIP, sondern mehr als hundert mit steigender Tendenz und Deutschland würde es so wie Griechenland ergehen.
Nonsens.
Dann wäre auch das BIP 25% niedriger, und wir hätten wieder 80 % Staatsverschuldung.

tosh
15.05.2013, 11:39
Ist dir das hl. römische Reich deutscher Nation kein Begriff?

Wir sind seit Otto I (912) eine Nation du Honk.---
Also eine italienisch-deutsche Mischnation :?

tosh
15.05.2013, 11:44
Das sind auch Dienstleistungen. Aber es ging mir darum aufzuzeigen das es in vielen Bereichen Mangel an Arbeitskräften gibt die gedeckt werden müssen (ohne Migranten).

Gäbe es einen Mangel an Arbeitskräften, wären die Löhne in vielen Branchen nicht derart niedrig, dann würden die Löhne steigen.
In Wirklichkeit bewerben sich auf fast jede freie seriöse Stelle sehr viele Bewerber und Arbeitnehmer über 50 haben fast null Chancen auf eine Neueinstellung*
....Aber ständig nach immer mehr jungen Zuwanderern rufen, unsere Regierung tickt nicht ganz richtig.
*Nicht die Regierung, sondern die Firmen stellen diese Leute nicht ein.

"Weitgehend Einigkeit bestand auf dem Gipfel darin, Bildung und Weiterbildung zu fördern sowie Ältere stärker in den Arbeitsmarkt einzubinden."
http://de.nachrichten.yahoo.com/demo...050942783.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/demografiegipfel-ber%C3%A4t-%C3%BCber-zuwanderung-fachkr%C3%A4ften-050942783.html)

Klopperhorst
15.05.2013, 11:47
Also eine italienisch-deutsche Mischnation :?

Die Eroberung Italiens durch Theoderich und die Übernahme des Kaisertums ist dir sicher kein Begriff.
(Kaiser = Cäsar)
Kommt davon, wenn man in der Schule nur 3. Reichs-Geschichte lernt.

---

tosh
15.05.2013, 11:52
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2013/04/Bilder/2013-04-10-60-jahre-bamf.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=1

Das kann man gut an Merkels Rede vom 10. April anläßlich des Festakts „60 Jahre Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ ablesen. Dem „Herrschaftssystem“ des landesüblichen ‚Newspeak‘ wurde darin ein neues klingendes Vokabel zugefügt: „Wir“ sollen und „wollen“ nun also ein „Integrationsland“ werden. Was heißt das eigentlich? In Merkels eigenen Worten (das Phrasenschweinchen platzt mal wieder vor Überfüllung):

„In Deutschland leben nach Berechnungen des Statistischen Bundesamts rund 16 Millionen
Menschen mit Migrationshintergrund. Das ist etwa ein Fünftel unserer Bevölkerung.
Die Zuwanderung ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist sozusagen kein vorübergehendes Phänomen, wie lange angenommen wurde, sondern eine dauerhafte Realität. Deshalb dürfen wir nicht dabei stehen bleiben, dass wir ein Land sind, das eine hohe Migrationsrate hat, sondern wir wollen ein Integrationsland werden. Integration – das ist ein Wort für einen verstärkten Zusammenhalt. Es ist auch Ausdruck davon, daß wir in zunehmender Vielfalt eine Bereicherung sehen, daß wir Chancen sehen, daß wir diese Chancen freilegen wollen, daß wir aber auch nicht die Augen verschließen vor den Schwierigkeiten, die sich auf diesem Wege ergeben. In Zeiten von Globalisierung, aber auch in Zeiten des demografischen Wandels, den wir in Deutschland sehen, ist das von allergrößter Bedeutung. Denn in den nächsten Jahrzehnten wird sich unsere Bevölkerung noch einmal stark verändern. Wir werden weniger werden, wir werden im Durchschnitt älter werden und wir werden in unserer Bevölkerungsstruktur vielfältiger werden. Deshalb darf es keine Frage der Herkunft sein, sondern es muß für jeden klar sein: Jeder, der sich mit seinem jeweiligen kulturellen Hintergrund, mit seinen Interessen, Kenntnissen, Erfahrungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in unserem Land einbringt, ist ein Gewinn für unser Land. So, wie jeder Einzelne seinen Alltag gestaltet, so prägt er natürlich auch unser Land. Und unser Land und sein Bild in der Welt werden auch dadurch geprägt, wie wir miteinander umgehen.“

Merkel spricht hier unmißverständlich aus, daß die „Struktur“ der „Bevölkerung“ aufgrund der Zuwanderung und der sie begleitenden demographischen Dynamik innerhalb der nächsten Jahrzehnte zu Ungunsten der deutschen Noch-Mehrheit kippen wird. Sie sagt ganz offen, daß sich Deutschland in einen Vielvölkerstaat verwandeln wird und daß diese Entwicklung nicht aufzuhalten sei, sondern vielmehr noch aktiv voranzutreiben sei. …
Die Verkitschung und Verschleierung der Sprache ist wohlkalkuliert und hat ihren guten Grund. Merkel kann sich ja schlecht hinstellen, und offen sagen: Liebes Noch-Staatsvolk der Biodeutschen, wir haben euch zwar nicht gefragt, und werden das auch in Zukunft nicht tun, aber da ihr demographisch ohnehin am Abschlappen seid und eine miese rassistische Vergangenheit habt, haben wir beschlossen, daß es an der Zeit ist, daß ihr anderen und ihren Interessen (sic!) im Namen der Menschenrechte und der alternativlos dauerhaften Realität Platz macht. … Da ist es einfacher, nicht sooo konkret zu werden, sondern sein Publikum im Tonfall einer Kindergartentante anzusprechen: Wir wollen uns jetzt alle ganz fest bei den Händen halten und ein kunterbuntes, kuschelweiches „Integrationsland“ werden, in dem alle ganz doll zusammenhalten. Prima, das sagen wir jetzt alle im Chor nach.
Aber halt, wer ist eigentlich „wir“? Und was heißt „zusammenhalten“? Und seid wann eigentlich ist „Zusammenhalt“ gleichbedeutend mit „Integration“? Und wer gewährleistet überhaupt, daß diese Vielen in der „Vielfalt“ überhaupt Bock haben, mit uns und anderen Anderen „zusammenzuhalten“? Und was soll überhaupt die Basis dieses „Zusammenhalts“ sein? Daß wir es uns alle ganz, ganz fest vornehmen und weil es Tante Böhmer und Onkel Gauck so wollen? Und wer garantiert uns denn, daß all dies wirklich „Chancen“, „Bereicherung“ und „Gewinn“ bringt? „Chancen“ auf was, und für wen? „Bereicherung“ für wen? „Gewinn“ für wen? Was für „Chancen“, „Bereicherungen“ und „Gewinne“ hat „uns“ all dies bisher überhaupt gebracht? Aber wer hier dumme Fragen stellt, und all das für einen zweifelhaften Diskurs hält, ist wohl schon mittendrin im „rechtsextremistischen“ Diskurs.
Der euphemistische Begriff der „Vielfalt“, den Merkel hier benutzt, meint, wie stets in diesem Kontext, ethnische (in den USA, woher er stammt, sogar dezidiert „rassische“) „Vielfalt“, ohne den Begriff der Ethnie oder der „Rasse“ selbst in den Mund zu nehmen. Anders würde er aber überhaupt keinen Sinn ergeben. Er bezeichnet einen Pluralismus von Völkern und „Kulturen“ an einem bestimmten, gemeinsamen Ort. Der „ethnopluralistische“ Ansatz hält es dagegen für günstiger und dem demokratischen Prinzip wie dem solidarischen Zusammenhalt und der „Integration“ zuträglicher, wenn jedes Volk seinen Staat Israel, also seinen eigenen Ort hat. Und dieser Ansatz hat die ganze Erfahrung der Geschichte auf seiner Seite. Wie gesagt: Der „identitäre Diskurs“ sieht also dieselben Entwicklungen, wie sie Merkel beschreibt und herbeiersehnt, bewertet sie aber anders, findet andere Worte dafür, stellt andere Zukunftsprognosen. Er setzt genau dort an, wo sich heute der Mainstream der Politik befindet. Die Rede vom „rechtsextremen Diskurs“ bedeutet nichts anderes als den Versuch, Kritik an dieser Politik und ihrem fadenscheinigen „Vielfalts-Diskurs“ auszuschalten und zu verunglimpfen.
Guter Beitrag!

tosh
15.05.2013, 11:56
Lass es sein, deinen halben Blödsinn zu verbreiten !

Prof. Lucke hat ganz klar gesagt, dass nur ...
Einwanderer aufgenommen werden sollen, welche für die deutsche Wirtschaft interessante
Berufsabschlüsse u. langfristige Arbeitsverträge m. Firmen nachweisen können .
Gruß
Dafür braucht es keine AFD, das ist auch die Linie der Regierung:

"Deutschland muss wegen der Alterung der Gesellschaft nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) offener für Zuwanderer werden.
Qualifizierte Fachkräfte ließen sich zu oft durch hohe Hürden bei der Zuwanderung abschrecken und müssten deswegen nachdrücklich willkommen geheißen werden, sagte Merkel auf dem zweiten Demografiegipfel der Bundesregierung in Berlin."

tosh
15.05.2013, 11:58
Das sehe ich eher so, das diese Horden, nach einem gewaltätigen Akt der Europäer, aus der selben geschmissen werden. Die Grenzen werden dicht gemacht und die dritte Welt mit ihrem Hunger allein gelassen.

Scheiß aufs Öl, wir fahren bald alle mit Strom...
....und der kommt aus der Steckdose.... ;)

tosh
15.05.2013, 12:03
Merkel will den Zentralstaat Europa, nach dem Vorbild der USA.

"Alle können werben für Deutschland als ein offenes Land"
"Es muss unser Ziel sein, wirklich auch offen zu sein für junge Leute, die zu uns kommen, wenn wir heute schon wissen, dass wir 2025 sechs Millionen Arbeitskräfte in Deutschland weniger sein werden."
... die Möglichkeiten der europäischen Mobilität
Zum Vergleich erwähnt sie die USA, in denen die Menschen selbstverständlich zwischen den einzelnen Bundesstaaten pendeln.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article116194259/Merkel-propagiert-den-guten-Deutschen.html

---
Jaaa, die USA sollte unser Vorbild sein:

"18.05.2012 – Die USA werden immer multikultureller: Erstmals sind weniger als die Hälfte der Neugeborenen weiß

tosh
15.05.2013, 12:04
Heute stand geschrieben, dass wir bis 2060 1/5tel der Bevölkerung verlieren. Da frage ich mich ob die Politversager keine anderen Pläne in der Schublade haben als Einwanderung? Das sind noch fast 50 Jahre. Im Regelfall 2 Generationen. Das Problem muss doch auch anders zu lösen sein.
Wieso Problem???

tosh
15.05.2013, 12:12
Es geht um die Zuwanderung von Fachkräften, die dringend für unsere Wirtschaft benötigt werden.
Der Schwerpunkt wurde dabei auf Zuwanderung von jungen Fachkräften aus der EU gelegt (zB in Spanien 50% der jungen Leute arbeitslos!):

Merkel: Ausländische Fachkräfte nach Deutschland locken
Deutschland müsse ein Land sein, "das Fachkräfte willkommen heißt".

http://de.nachrichten.yahoo.com/demo...050942783.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/demografiegipfel-ber%C3%A4t-%C3%BCber-zuwanderung-fachkr%C3%A4ften-050942783.html)


Die "Fachkräfte" werden aus anderen europäischen Ländern aber nicht kommen, da deren Demografie ähnlich schlecht ist.

Und mit welchem Recht wirbt man eigentlich die Jugend von anderen Ländern ab,
damit diese im eigenen Land die Löhne drücken und man von der Ausbildung anderer Länder profitieren---
Die Realität ist, dass in südeurop. Ländern 50% der jungen Fachkräfte auf lange Sicht keine Arbeit und dadurch auch keine Zukunft haben.
Wenn sie unserer Wirtschaft helfen, ist auch ihnen geholfen.
Und wenn sich die Zustände in ihren Ländern wieder bessern sollten, werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückgehen (siehe Beispiel Türkei).

tosh
15.05.2013, 12:14
Wer die Zerstörung des deutschen Volkes hier fordert, ja---
Waaas? Wo hat er/sie das getan??

Klopperhorst
15.05.2013, 12:14
Die Realität ist, dass in südeurop. Ländern 50% der jungen Fachkräfte auf lange Sicht keine Arbeit und dadurch auch keine Zukunft haben.
...

Die Zeiten ändern sich heute schneller.
Vor 5 Jahren war diese Arbeitslosigkeit dort auch noch nicht vorstellbar.

Wenn es in 10 Jahren den Euro nicht mehr gibt oder diese Länder austreten,
dann wird deren Wirtschaft wieder genügend Wachstumspotenzial haben.

Und demografisch kann sich die BRD derzeit nicht junge Generationen
aus irgendeinem Nachbarland holen, denn jedes! europ. Land hat Geburtendefizite
und eine überalterte Bevölkerung.

Diese Länder brauchen ihre jungen Menschen langfristig selbst.

---

Sprecher
15.05.2013, 12:17
Die "Fachkräfte" werden aus anderen europäischen Ländern aber nicht kommen, da deren Demografie ähnlich schlecht ist.



Es kommen hauptsächlich arbeitslose "Latin-Lover" die gelangweilten deutschen Hausfrauen die nachmittage versüssen sollen.

Nach Berlin sind im vergangenen Jahr erneut mehr Zuwanderer gekommen. Wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte, stieg die Zuwanderungsquote um rund 10 Prozent. 77 104 Menschen zogen 2012 nach Berlin (2011: 69 936), davon gut 68 000 Ausländer. Knapp 9000 Deutsche und Spätaussiedler kehrten aus dem Ausland zurück in die Bundeshauptstadt. Von den Zuwanderern waren rund 43 000 Männer, 24 000 Frauen.

tosh
15.05.2013, 12:18
Ist dir das hl. römische Reich deutscher Nation kein Begriff?

Wir sind seit Otto I (912) eine Nation du Honk.---


Die Eroberung Italiens durch Theoderich und die Übernahme des Kaisertums ist dir sicher kein Begriff.
(Kaiser = Cäsar)---
Doch. Die Deutschen waren bei der Übernahme des Cäsartums wohl zu blöd, einen eigenen Titel für den Herrscher zu erfinden.

Haben die Italiener in diesem Heiligen Römischen Reich ("deutscher Nation") eigentlich deutsch gesprochen :?

Klopperhorst
15.05.2013, 12:21
Doch. Die Deutschen waren bei der Übernahme des Cäsartums wohl zu blöd, einen eigenen Titel zu erfinden.

Haben die Italiener in diesem Heiligen Römischen Reich eigentlich deutsch gesprochen :?

Mach dich mit deutscher Geschichte des Mittelalters vertraut.
Das Reich war sein den Ottonen eine Fortführung des alten Kaiserprinzips, römischer Tradition.
Es bedeutete nicht, dass Sizilianer in Norddeutschland einfielen.

---

Registrierter
15.05.2013, 12:25
50 Jahre Massenzuwanderung haben also zur Überalterung geführt.

Deswegen braucht die BRD noch mehr Zuwanderung, das ist logisch.

Wäre niemals drauf gekommen.

Für mehr deutsche Kinder zu sorgen, ist hingegen unlogisch.

---

:top:

tosh
15.05.2013, 12:25
Die Realität ist, dass in südeurop. Ländern 50% der jungen Fachkräfte auf lange Sicht keine Arbeit und dadurch auch keine Zukunft haben....
Und wenn sich die Zustände in ihren Ländern wieder bessern sollten, werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückgehen (siehe Beispiel Türkei).

....
Wenn es in 10 Jahren den Euro nicht mehr gibt oder diese Länder austreten,
dann wird deren Wirtschaft wieder genügend Wachstumspotenzial haben.....
Diese Länder brauchen ihre jungen Menschen langfristig selbst.

---
sag ich doch:
Und wenn sich die Zustände in ihren Ländern wieder bessern sollten, werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückgehen (siehe Beispiel Türkei).
Und 10 Jahre arbeitslos sind für junge Menschen scho eine lange Frist!

tosh
15.05.2013, 12:27
Es kommen hauptsächlich arbeitslose "Latin-Lover" die gelangweilten deutschen Hausfrauen die nachmittage versüssen sollen....
Quelle? Beweis?

Klopperhorst
15.05.2013, 12:46
sag ich doch:
Und wenn sich die Zustände in ihren Ländern wieder bessern sollten, werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückgehen (siehe Beispiel Türkei).
Und 10 Jahre arbeitslos sind für junge Menschen scho eine lange Frist!

Das Problem ist allerdings, dass der Bodensatz hier bleibt.
Es gehen nur die Flexiblen, Motivierten zurück. Wer sich in der BRD-Hängematte eingerichtet hat, geht nicht mehr zurück.

Die BRD wird also zum Durchlauferhitzer des Abschaums dieser Welt.

Das alles nur, weil Merkel selbst kinderlos ist und gar nicht weiss, was eigener Nachwuchs bedeutet -
und sich somit auch nicht für deutschen Nachwuchs als alleinigen Faktor langfristiger Existenz einsetzt!

---

Daphne
15.05.2013, 13:38
Dafür braucht es keine AFD, das ist auch die Linie der Regierung:

"Deutschland muss wegen der Alterung der Gesellschaft nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) offener für Zuwanderer werden.
Qualifizierte Fachkräfte ließen sich zu oft durch hohe Hürden bei der Zuwanderung abschrecken und müssten deswegen nachdrücklich willkommen geheißen werden, sagte Merkel auf dem zweiten Demografiegipfel der Bundesregierung in Berlin."

Nach allem was wir bisher an "qualifizierten Fachkräften" überall auf den Straßen sehen können muß man auch fragen was die Kanzlerin unter "qualifiziert" versteht. Da ist doch jede Menge Interpretationsspielraum drin.
Oder sind Hütchenspieler, Drogendealer und Ziegenhirten die kaum ihren Namen schreiben können jetzt schon "qualifizierte Fachkräfte"?

Bettmaen
15.05.2013, 17:29
Das sind auch Dienstleistungen. Aber es ging mir darum aufzuzeigen das es in vielen Bereichen Mangel an Arbeitskräften gibt die gedeckt werden müssen (ohne Migranten).

Zur Wirtschaftskraft:

Nehmen wir mal an Deutschland hätte nur 60 Millionen Einwohner die 25 Prozent weniger Wirtschaftkraf erzeugen. Dann hätten wir keine 80 % Staatsverschuldung gemessen am BIP, sondern mehr als hundert mit steigender Tendenz und Deutschland würde es so wie Griechenland ergehen.
Der Schuldenwahn ist systemimmanent und unabhängig von der Einwohnerzahl. Sicher, mehr Einwohner sind mehr Zinsknechte. Aber die Lösung kann nicht mehr Zinsknechte sein, sondern ein anderes Geldsystem. Auch mit mehr Zinsknechten bricht dieses System zusammen, wenn auch später.

Viele der Einwanderer eignen sich nicht mal als Zinsknechte, da sie von Stütze leben.

ERNEUERER
15.05.2013, 22:41
Die Realität ist, dass in südeurop. Ländern 50% der jungen Fachkräfte auf lange Sicht keine Arbeit und dadurch auch keine Zukunft haben.
Wenn sie unserer Wirtschaft helfen, ist auch ihnen geholfen.
Und wenn sich die Zustände in ihren Ländern wieder bessern sollten, werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückgehen (siehe Beispiel Türkei).



... kann es sein, dass du Regierungssprecher bist oder gar der Einflüsterer vom WDR :D

Hast du nicht begriffen, dass, wenn überhaupt die falschen Deutschland den Rücken zeigen,
und uns der Siff erhalten bleibt ?



Gruß









...

tosh
16.05.2013, 12:18
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6285473#post6285473) Doch. Die Deutschen waren bei der Übernahme des Cäsartums wohl zu blöd, einen eigenen Titel zu erfinden.

Haben die Italiener in diesem Heiligen Römischen Reich eigentlich deutsch gesprochen :?




Das Reich war sein den Ottonen eine Fortführung des alten Kaiserprinzips, römischer Tradition.
Es bedeutete nicht, dass Sizilianer in Norddeutschland einfielen.

---

Also bedeutet es, dass die Italiener in diesem Heiligen Römischen Reich "deutscher Nation" weiter lateinisch bzw italienisch gesprochen haben.

tosh
16.05.2013, 12:23
Das Problem ist allerdings, dass der Bodensatz hier bleibt.
Es gehen nur die Flexiblen, Motivierten zurück. Wer sich in der BRD-Hängematte eingerichtet hat, geht nicht mehr zurück.---
Dafür habe ich schon oft die Lösung vorgeschlagen, ähnlich wie bei gesetzlichen Renten aller Art
die Hartz4-Leistung von der Summe der von der Person eingezahlten Beiträge abhängig zu machen!

tosh
16.05.2013, 12:25
Nach allem was wir bisher an "qualifizierten Fachkräften" überall auf den Straßen sehen können muß man auch fragen was die Kanzlerin unter "qualifiziert" versteht. Da ist doch jede Menge Interpretationsspielraum drin.
Oder sind Hütchenspieler, Drogendealer und Ziegenhirten die kaum ihren Namen schreiben können jetzt schon "qualifizierte Fachkräfte"?
Du verwechselst da alle möglichen Asylanten und Scheinasylanten mit Fachkräften mit nachgewiesener fachlicher Ausbildung.

tosh
16.05.2013, 12:27
... kann es sein, dass du Regierungssprecher bist oder gar der Einflüsterer vom WDR :D
Dummfug.


Hast du nicht begriffen, dass, wenn überhaupt die falschen Deutschland den Rücken zeigen,
und uns der Siff erhalten bleibt ?
Beantwortet mit #146

Klopperhorst
16.05.2013, 12:30
Also bedeutet es, dass die Italiener in diesem Heiligen Römischen Reich "deutscher Nation" weiter lateinisch bzw italienisch gesprochen haben.

In der Lombardei natürlich.

Was willst du überhaupt von mir? Geh mir bitte vom Bein, du stellst unsinnige Fragen,
lies im Geschichtsbuch nach, wenn du dich in der Geschichte des deutschen Mittelalters
nicht auskennst.

---

schlaufix
16.05.2013, 12:34
Dafür habe ich schon oft die Lösung vorgeschlagen, ähnlich wie bei gesetzlichen Renten aller Art
die Hartz4-Leistung von der Summe der von der Person eingezahlten Beiträge abhängig zu machen!

So sollte es sein. Leider wird dieser Vorschlag aber keine Zustimmung in Berlin finden.

Daphne
16.05.2013, 17:12
Du verwechselst da alle möglichen Asylanten und Scheinasylanten mit Fachkräften mit nachgewiesener fachlicher Ausbildung.

Seit Jahren labbern die Politiker vom Fachkräftemangel und wie dringend wir Zuwanderung brauchen.
Mal abgesehen davon das wir genug Arbeitslose haben die durchaus über Jahre und oft vergeblich um Weiterbildungen betteln und vor allem ältere und schon gut ausgebildete Arbeitslose auf dem Arbeitsmarkt so gut wie keine Chancen mehr haben, sehe ich nicht wo diese gut ausgebildeten Zuwanderer sein sollen.
Die wären ja auch schön blöd bei der ständig steigenden Steuer- und Abgabenbelastung ausgerechnet nach Deutschland zu kommen.

Durkheim
16.05.2013, 17:29
Die EU sagt, sie brauchen 50 Mio neue Zuwanderer von ausserhalb Europas.

D-Moll
16.05.2013, 17:48
Die Merkel kennt doch noch genau die DDR Strategie bei Arbeitskräftemangel. Saisaonarbeiter befristet, aber dann ab nach Hause. Warum hält sich die FDJ Sekträtärit nicht mal daran, wenn unbedingt die Wirtschaft Arbeitskräfte braucht.

Das deutsche Frauen leider kaum noch Kinder bekommen hat vielvältige Gründe. Oft sind aber junge Menschen wegen der verscheidenen Arbeitsorte getrennt und führen kein normales Arbeitsleben. Aber auch Selbstsucht, Amüsiuns und Karrielust ,statt Familie Gründen sind Ursache.
Außerdem warum brauht ein Volk 6 Million mehr Menschen? Wir leben auch so gut . Oder? Scheiß Wirtschaftwachstum. Normalbürger und Arme merken davon so gut wie nicht.

Volker
16.05.2013, 17:53
Die EU sagt, sie brauchen 50 Mio neue Zuwanderer von ausserhalb Europas.

Wofür wir die aber brauchen sollten, das bleibt denen ihr Geheimnis !

willy
16.05.2013, 18:02
Die EU sagt, sie brauchen 50 Mio neue Zuwanderer von ausserhalb Europas.

Schön wären mal untermauerte Forderungen, die sich auf die bisherige Einwanderung betreffende Statistiken stützten.

Sterntaler
16.05.2013, 18:21
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4693704/Census-shows-record-breaking-immigration.html


bunt wird das nicht , lediglich Araber und Neger braun bis schwarz.




http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01636/shoppers620_1636010a.jpg



Only 45 per cent of Londoners now say they are white British, down from 58 per cent at the last Census in 2001. More than one in three people in London are now foreign-born — and a quarter hold a non-UK passport.

The total population of England and Wales rose by 3.7 million since 2001 to 56.1 million.

Of those, 48.2 million people — or 86 per cent — are now “white”.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4693704/Census-shows-record-breaking-immigration.html#ixzz2TTbwtv00

Shahirrim
16.05.2013, 18:23
Die EU sagt, sie brauchen 50 Mio neue Zuwanderer von ausserhalb Europas.

Bestens ausgebildete Ziegenhirten aus Afrika und Arabien! Je dunkler die Haut, desto höher die Qualifikation!

Nationalix
16.05.2013, 21:03
Damals galten die Germanen noch als Barbaren und waren blond und bläugig - wie viel Prozent der Deutschen sind es heuten noch?

Du Klugscheißer weißt bestimmt auch, woher der Begriff Barbaren kommt? Dieser Begriff stammt von dem lateinischen Begriff "barba" ab, und das bedeutet schlicht und ergreifend "Bart". Bei den Römern galt ein Bart als unzivilisiert und alle Männer fremder Völker, die einen Bart trugen, wurden Barbaren (also Bartträger) genannt.

tosh
17.05.2013, 16:23
Zitat von Klopperhorst http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6285397#post6285397) Ist dir das hl. römische Reich deutscher Nation kein Begriff?

Wir sind seit Otto I (912) eine Nation du Honk.---

In der Lombardei natürlich.
Das Heilige römische Reich deutscher Nation umfaßte nicht nur die Lombardei,
sondern reichte bis südlich von Rom.
Also ein viel größeres Gebiet, wo lateinisch/italienisch gesprochen wurde.
Lies im Geschichtsbuch nach, wenn du dich in der Geschichte des deutschen Mittelalters
nicht auskennst.


Was willst du überhaupt von mir?

Das Heilige Römische Reich ist aus dem Ostfränkischen Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostfrankenreich) entstanden. Es war ein vor- und übernationales Gebilde, ein Lehnsreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Lehnswesen) und Personenverbandsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Personenverbandsstaat), der sich niemals zu einem Nationalstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) wie etwa Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich) oder Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) entwickelte und aus ideengeschichtlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Ideengeschichte) Gründen auch nie als solcher verstanden werden wollte. Der konkurrierende Gegensatz von Bewusstsein in den Stammesherzogtümern bzw. später in den Territorien und dem supranationalen Einheitsbewusstsein wurde im Heiligen Römischen Reich nie ausgetragen oder aufgelöst, ein übergreifendes Nationalgefühl entwickelte sich nicht... wiki

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Holy_Roman_Empire_1000_map-de.png/506px-Holy_Roman_Empire_1000_map-de.png

Es geht darum, dass man nicht ausgerechnet diesen Mischstaat aus Deutschen und Italienern als Geburt der Deutschen Nation bezeichnen kann.
Jetzt verstanden?

Klopperhorst
17.05.2013, 16:25
...
Also ein viel größeres Gebiet, wo lateinisch/italienisch gesprochen wurde.
Lies im Geschichtsbuch nach, wenn du dich in der Geschichte des deutschen Mittelalters
nicht auskennst.
...

Die Lombardei gehörte trotzdem dazu.

---

tosh
17.05.2013, 16:30
So sollte es sein. Leider wird dieser Vorschlag aber keine Zustimmung in Berlin finden.
Unter Merkel bestimmt nicht.

Sheldon
17.05.2013, 16:37
Ich hab ja generell nichts gegen Einwanderung, aber muß es unbedingt das arbeitsscheue, kriminelle und analphabetischeZiegenvolk sein, was sonst hier immer abgeladen wird? Ich will hier auch den Abschaum haben, der selbst in den eigenen Ländern unerwünscht ist.

tosh
17.05.2013, 16:49
...Mal abgesehen davon das wir genug Arbeitslose haben die durchaus über Jahre und oft vergeblich um Weiterbildungen betteln und vor allem ältere und schon gut ausgebildete Arbeitslose auf dem Arbeitsmarkt so gut wie keine Chancen mehr haben, ....

"Weitgehend Einigkeit bestand auf dem Gipfel darin, Bildung und Weiterbildung zu fördern sowie Ältere stärker in den Arbeitsmarkt einzubinden...."

Das Problem wurde lange verschlafen, aber insbesondere von den Firmen.



sehe ich nicht wo diese gut ausgebildeten Zuwanderer sein sollen.
Die wären ja auch schön blöd bei der ständig steigenden Steuer- und Abgabenbelastung ausgerechnet nach Deutschland* zu kommen.

Bereits beantwortet:

Der Schwerpunkt wurde dabei auf Zuwanderung von jungen Fachkräften aus der EU gelegt (zB in Spanien 50% der jungen Leute arbeitslos!):

Die Realität ist, dass in südeurop. Ländern 50% der jungen Fachkräfte auf lange Sicht keine Arbeit und dadurch auch keine Zukunft haben.
Wenn sie unserer Wirtschaft helfen, ist auch ihnen geholfen.

*Ausgerechnet in Deutschland gibt es derzeit einen großen Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften, in Südeuropa die riesige Arbeitslosigkeit.

Sterntaler
17.05.2013, 16:53
die BRD hat 2 Billionen EUR Schulden plus ca. 1 Billion EUR Pensionsforderung bis 2050, das werden die Zuwanderer schon schultern :lach: Außerdem werden die dann den Schuldkult erben, wer tut sich das schon an? :lach: Was kommt, sind wie immer lebenslange Sozialfälle.

direkt
17.05.2013, 17:05
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Über 90% der deutschen wollten keine außereuropäischer Ausländer dauerhaft im Land, das ist Fakt.
Das Volk hat diese meist moslemische Unterschicht Menschen aus allen Herrenländern nicht gewollt und auch nicht geholt.
Das waren die nach dem verlorenen Krieg von den Alliierten eingesetzten deutschen Vaterlandsverräter.
Mit diesen deutschen Marionetten meist jüdischen Glaubens konnten die Alliierten gerade, machen, was sie wollten. Die Politikvasallen waren zu allem bereit, was unserer Volksgemeinschaft schadet.
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/02/asylanten.jpg?w=642
Bis zu 200 Asylanten sollen insgesamt in Teltow unterkommen. 200 Zuwanderer sind in einer 21.000-Einwohner-Stadt nicht viel. Zumal Teltow direkt an die Millionenmetropole Berlin grenzt.

Diese Sorte Menschen sitzen seit 1945 bis zum heutigen Tag an den Fleischtöpfen, seien es Vertreter der Wirtschaft, Medien oder der „Christlichen Kirchen“.
Alle wollen sie das Beste fürs Volk, nämlich unsere Arbeitskraft und das verdiente Geld.
Ich bin auch gegen Integration dieser fremdartigen Kultur, die kostet nur eine menge unsere Steuergroschen, die letztendlich doch dann im Bürgerkrieg endet.

Mit Wahlen bekommen wir diese Volksverräter Brut nicht weg, eine humane Lösung habe ich auch nicht.
Kann mir aber Vorstellen, wenn der Kessel BRDDR implodiert, dann werden sich schon Lösungen finden.

sibilla
17.05.2013, 18:05
Die "Fachkräfte" werden aus anderen europäischen Ländern aber nicht kommen, da deren Demografie ähnlich schlecht ist.

Und mit welchem Recht wirbt man eigentlich die Jugend von anderen Ländern ab,
damit diese im eigenen Land die Löhne drücken und man von der Ausbildung anderer Länder profitiert?

Fachkräfte, Fachkräfte, Fachkräfte ... wenn ich das schon höre.
Ich habe selbst 2000 mit gehypten IT-Indern zusammengearbeitet, und die waren so dumm, das glaubst du kaum.

Ähnlich wird es sich auch mit gehypten anderen Fachkräften verhalten.

Denn die wirklich guten Leute können ohnehin schon für deutsche Unternehmen im Ausland
oder hier arbeiten.

Der deutsche Mittelstand braucht keine Weltenbummler, sondern im Land verwurzelte Menschen.

---

ein satz, der es absolut auf den punkt bringt. :dg:

in diesen worten liegt kurz und knapp viel wahr- und weisheit drin.

grüßle s.

Fan Noli
17.05.2013, 18:11
Du Klugscheißer weißt bestimmt auch, woher der Begriff Barbaren kommt? Dieser Begriff stammt von dem lateinischen Begriff "barba" ab, und das bedeutet schlicht und ergreifend "Bart". Bei den Römern galt ein Bart als unzivilisiert und alle Männer fremder Völker, die einen Bart trugen, wurden Barbaren (also Bartträger) genannt.

Also so wie die Islamisten (die tragen auch Bart)?

Leila
17.05.2013, 18:39
„Alle können werben für Deutschland als ein offenes Land“, sagt sie in ihrer 20-minütigen Eröffnungsrede. Ein Gedanke, der ihr so wichtig ist, dass sie ihn später noch einmal wiederholt: „Es muss unser Ziel sein, wirklich auch offen zu sein für junge Leute, die zu uns kommen, wenn wir heute schon wissen, dass wir 2025 sechs Millionen Arbeitskräfte in Deutschland weniger sein werden.“ Merkel wünscht sich dafür Bürger, die die Möglichkeiten der europäischen Mobilität noch viel stärker nutzen, als dies heute der Fall ist. Zum Vergleich erwähnt sie die USA, in denen die Menschen selbstverständlich zwischen den einzelnen Bundesstaaten pendeln. – Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article116194259/Merkel-propagiert-den-guten-Deutschen.html)

Ich unterstelle der deutschen Bundeskanzlerin zweierlei: Daß sie keine Ahnung von den desolaten Verhältnissen in den USA hat und nicht weiß, was pendeln bedeutet.

Nach Basel pendeln morgens Arbeiter herein, herkommend aus vielen Kantonen und aus den Ländern Deutschland und Frankreich, um abends wieder hinauszupendeln. Das sind die sogenannten „Pendler“. Unter diesen versteht man dem allgemeinen Sprachgebrauch nach nicht jene arbeitslosen und arbeitsscheuen Menschen, die von südlichen und östlichen Ländern herkommen, um sich als Scheinasylanten und Sozialschmarotzer auf unbestimmte Zeit in Basel niederzulassen. Pendler sind in aller Regel Arbeitnehmer. Die Kriminaltouristen bilden die Ausnahme.

Nun zu den USA (wo ich lange Zeit studiert und Verwandte habe): Soeben ist mir das Schreiben verleidet. Ich gehe jetzt einen Kaffee brauen und einen Cognac einschenken. Auch gelüstet es mich nach einer Zigarette.

Nationalix
17.05.2013, 19:37
Also so wie die Islamisten (die tragen auch Bart)?

Die gab es zur Römerzeit zwar noch nicht, aber man könnte die Islamisten so bezeichnen. Zumindest das Kopfabschneiden vor laufender Kamera und das Steinigen sind "barbarisch".

Fan Noli
17.05.2013, 19:45
Die gab es zur Römerzeit zwar noch nicht, aber man könnte die Islamisten so bezeichnen. Zumindest das Kopfabschneiden vor laufender Kamera und das Steinigen sind "barbarisch".

Nach islamischer Lehre waren alle Propheten Moslems, auch die Juden und Christen. Von Adam und Eva angefangen alles Moslems.

Rumburak
17.05.2013, 19:49
Also so wie die Islamisten (die tragen auch Bart)?

Ähhmm, falls du ein Mann bist, darfst sogar du einen Bart tragen.:auro:

Fan Noli
17.05.2013, 19:51
Ähhmm, falls du ein Mann bist, darfst sogar du einen Bart tragen.:auro:

Nein, bin weder ein Germane noch Islamist!

Quo vadis
17.05.2013, 19:55
http://hamburg.gruene.de/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

Die CDU will wohl in diesen Gefilden wildern.

Rumburak
17.05.2013, 19:56
Nein, bin weder ein Germane noch Islamist!

Dafür bist du strunzblöde.:D

ERNEUERER
17.05.2013, 20:21
Bist du zufällig dieser Schmierfink hier?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/denkmal-currywurst-32348004-hf-30380548/2,w=390,c=0.bild.jpeg

---




... so weit sind wir in unserem Land, dass sich die Deutschen gegenseitig an die Gurgel springen ?



Gruß

Houseworker
17.05.2013, 20:39
Die taz meldete schon 2011:

"Es gibt in Deutschland fast doppelt so viele Analphabeten wie bisher angenommen, so eine Studie der Uni Hamburg".

http://www.taz.de/!66634/

Das war die offizielle Zahl. Wieviele es tatsächlich waren und derzeit sind, weiß niemand. Aber soviel: täglich werden es mehr!
Und wie man die alle in Arbeit bringen will, ist mir ein Rätsel!

Rumburak
17.05.2013, 20:46
... so weit sind wir in unserem Land, dass sich die Deutschen gegenseitig an die Gurgel springen ?



Gruß

Sieh mal in die Geschichte. Das tun wir Deutschen schon immer.

heide
17.05.2013, 20:56
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Moin, moin, ich war genauso wie du, vollkommen entsetzt.

heide
17.05.2013, 20:58
Komme mal nach Berlin in die Grundschulen. Dann weißt Du, wie Analphabeten "produziert" werden.

Leila
17.05.2013, 20:58
Du Klugscheißer weißt bestimmt auch, woher der Begriff Barbaren kommt? Dieser Begriff stammt von dem lateinischen Begriff "barba" ab, und das bedeutet schlicht und ergreifend "Bart". Bei den Römern galt ein Bart als unzivilisiert und alle Männer fremder Völker, die einen Bart trugen, wurden Barbaren (also Bartträger) genannt.

Wenn Schopenhauer etwas haßte, dann die bärtigen Männer. – Ich kenne bärtige Männer, die liebenswürdige Älpler sind. Sie rufen ihre Kühe, Guschti und Kälber mit Namen, auf die auch Mädchen und Frauen hören würden.

Wadenkater
17.05.2013, 21:15
1 Million (überwiegend männliche) Zuwanderer pro Jahr sind den Umvolkern noch nicht genug:

Demografiegipfel: Bundeskanzlerin betont Notwendigkeit von Zuwanderung

Bundeskanzlerin Merkel hat die Bürger aufgerufen, sich angesichts einer alternden Gesellschaft offen für mehr Zuwanderung zu zeigen. Auf dem zweiten Demografie-Gipfel der Bundesregierung betonte sie, viele der Menschen, die nach Deutschland kämen, seien gut ausgebildet und leistungsbereit. Allerdings habe die Bundesrepublik einen schlechten Ruf; die deutsche Gesellschaft gelte als verschlossen.

http://www.dradio.de/nachrichten/201305141300/1

Da hat diese Höllenfürstin recht: für wirkl. gut ausgebildete Fachkräfte ist D. möglicherweise verschlossen, was aber nicht an der dt. Gesellschaft, sondern an ihresgleichen und ihren Umvolkungsspezialisten liegt. Da sie unter "Fachkräfte" eher prügelnde und mordende Steinzeitaffen versteht, kann es durchaus sein, dass die dt. Bevölkerung da etwas reservierter geworden ist.

Leila
17.05.2013, 21:44
Da hat diese Höllenfürstin recht: für wirkl. gut ausgebildete Fachkräfte ist D. möglicherweise verschlossen, was aber nicht an der dt. Gesellschaft, sondern an ihresgleichen und ihren Umvolkungsspezialisten liegt. Da sie unter "Fachkräfte" eher prügelnde und mordende Steinzeitaffen versteht, kann es durchaus sein, dass die dt. Bevölkerung da etwas reservierter geworden ist.

Die kinderlose deutsche Bundeskanzlerin soll gefälligst selbst für Fachkräfte sorgen! Heutzutage kann frau selbst mit 60 oder 70 noch Mutter werden. Sie müßte nur ihren Ehemann am Zipfel zupfen.

Grenzer
17.05.2013, 21:48
Die kinderlose deutsche Bundeskanzlerin soll gefälligst selbst für Fachkräfte sorgen! Heutzutage kann frau selbst mit 60 oder 70 noch Mutter werden. Sie müßte nur ihren Ehemann am Zipfel zupfen.

Das war aber jetzt ganz schön gemein !

Diese Frau hat sich schon in frühester Jugend für die Sache des Volkes geopfert ,
und gerade jetzt ,- anstatt wie wir herumzuschnackseln,- opfert sie sich gerade wieder für uns auf.
Die Arme hat ja nicht mal Zeit ,- sich paar anständige Klamotten zu kaufen,-
und ihre Botox-Termine kann sie auch nie wahrnehmen - etwas mehr Respekt bitte vor unserer Angie.... :))

Corpus Delicti
17.05.2013, 21:52
Eines verstehe ich ganz und gar nicht.Nur weil wir weniger Kinder kriegen,haben wir doch nicht automatisch mehr ältere.Was soll denn das für eine Rechnung sein ? Irgendwie will mir das nicht begreiflich werden.Wo kommen denn die ganzen alten her ?

Wadenkater
17.05.2013, 21:55
Die kinderlose deutsche Bundeskanzlerin soll gefälligst selbst für Fachkräfte sorgen! Heutzutage kann frau selbst mit 60 oder 70 noch Mutter werden. Sie müßte nur ihren Ehemann am Zipfel zupfen.

Sie hat sich voll und ganz ihrer Karriere als Retterin Europas verschrieben, da ist für solche profanen dinge kein Raum mehr! :D

Leila
17.05.2013, 22:01
Das war aber jetzt ganz schön gemein !

Diese Frau hat sich schon in frühester Jugend für die Sache des Volkes geopfert ,
und gerade jetzt ,- anstatt wie wir herumzuschnackseln,- opfert sie sich gerade wieder für uns auf.
Die Arme hat ja nicht mal Zeit ,- sich paar anständige Klamotten zu kaufen,-
und ihre Botox-Termine kann sie auch nie wahrnehmen - etwas mehr Respekt bitte vor unserer Angie.... :))

Viel gemeiner als ich ist mein Mann. Er sagte zu mir: „Ich mutmaße, daß Herr Sauer nur im süßen Schlaf und Traum ausspricht, was Goethe einst schrieb: Das Ewig-Weibliche zieht uns hinan.“

ErhardWittek
17.05.2013, 22:20
Ich habe da gelesen in den Phoenix-Schlagzeilen, die da immer in blau unten sind, dass wir

6 Millionen

neue Deutsche brauchen!

Damit dürfte das ein alternativloser Wunsch der Nasen sein!
Damit schneiden sich die Nasen am Ende ins eigene Fleisch, indem sie ihre beste, ergiebigste Melkkuh schlachten. Aber mir scheint, daß die ewig Unersättlichen es in ihrer Gier zu überziehen beginnen. Auch die jüdischstämmige Polin Merkel, die man uns als Deutsche verkauft hat, verliert in ihrer religiösen Verblendung jedes Maß und Ziel.

Hoffentlich wacht unser Volk gerade noch rechtzeitig auf, um sich geschlossen gegen den endgültigen Genozid durch die Zionbande, die sich bereits in allen entscheidenden Positionen festgesetzt hat, zur Wehr zu setzen.

Aber wenn nicht, dann sollte sich auch das Merkel um seine Pension Sorgen machen, denn von Negern und Zigeunern hat sie ganz sicher nichts zu erwarten. Außer einem kräftigen Arschtritt vielleicht, wenn sie viel Glück hat. Es könnte aber auch viel schlimmer kommen.

Leila
18.05.2013, 00:00
Sie hat sich voll und ganz ihrer Karriere als Retterin Europas verschrieben, da ist für solche profanen dinge kein Raum mehr! :D

Ich halte sie für eine Hörige und Untertänige, die ihren jeweiligen Befehlshabern gehorcht wie eine mechanische Aufziehpuppe: früher den Sowjets, heute den Amerikanern. Frau Merkel ist nach meinem Dafürhalten eine untertänige Verräterin, eine erbärmliche Opportunistin, sonst nichts. Wenn eine studierte Physikerin wie sie nullkommanull Ahnung von einem Pendel hat, dann muß ich sie zudem noch für eine Vollidiotin halten.

Rumburak
18.05.2013, 00:30
Eines verstehe ich ganz und gar nicht.Nur weil wir weniger Kinder kriegen,haben wir doch nicht automatisch mehr ältere.Was soll denn das für eine Rechnung sein ? Irgendwie will mir das nicht begreiflich werden.Wo kommen denn die ganzen alten her ?

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Leila
18.05.2013, 01:01
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Einer meiner nach Amerika geflüchteten Verwandten besuchte mich in Basel. „Zeige mir das Matterhorn!“, befahl er mir. Ich antwortete ihm: „Von hier bis Zermatt müßten wir mindestens vier Stunden lang fahren, mit dem Automobil oder mit der Eisenbahn.“ „Kein Problem“, meinte er, „ich bin jeden Tag mehr als vier Stunden unterwegs – morgens früh von meinem Haus aus hin zu meinem Arbeitsplatz und abends spät wieder von dort zurück.“ Soviel zur topographischen Dimension.

Extra für Frau Merkel merke ich an, daß auch die Amerikaner seßhaft sind. Sie klammern sich an ihren mühsam erworbenen Besitz wie der Efeu an grobe Mauern. Kein Amerikaner verläßt seine mehr oder minder komfortabel ausgestattete Sperrholzhütte deshalb, um zum Plausch zwischen da und dort hin- und herzupendeln. Alle mir bekannten Amerikaner verließen ihr Heim gezwungenermaßen; nicht einer von ihnen kam auf den Gedanken, seine liebevoll aufgebaute Heimstatt freiwillig zu verlassen, um seine Mobilität zu genießen oder seine Flexibilität zu beweisen.

In dieser Weise könnte ich noch stundenlang weiterschreiben, Seite um Seite mit wichtigen, lebensechten Schilderungen füllen, ohne dabei den geringsten Lerneffekt zu erzielen. Darum lasse ich’s. Ich fühle mit meinen Vorbildern, die die Mißstände Amerikas besser als ich beschreiben konnten. Und ich fühle mit den von ihnen Beschriebenen.

Leila
18.05.2013, 01:43
Das war aber jetzt ganz schön gemein !

Diese Frau hat sich schon in frühester Jugend für die Sache des Volkes geopfert ,
und gerade jetzt ,- anstatt wie wir herumzuschnackseln,- opfert sie sich gerade wieder für uns auf.
Die Arme hat ja nicht mal Zeit ,- sich paar anständige Klamotten zu kaufen,-
und ihre Botox-Termine kann sie auch nie wahrnehmen - etwas mehr Respekt bitte vor unserer Angie.... :))

Für nichts anderes als für den personifizierten Ekel halte ich sie, für ein widerwärtiges, willfähriges, giftiges Monster, das dem kommunistischen Höllenschlund entsprang und nun den amerikanischen Casinokapitalisten zu Diensten ist, devot bis zur unerträglichen Peinlichkeit.

Rumburak
18.05.2013, 01:49
Die kinderlose deutsche Bundeskanzlerin soll gefälligst selbst für Fachkräfte sorgen! Heutzutage kann frau selbst mit 60 oder 70 noch Mutter werden. Sie müßte nur ihren Ehemann am Zipfel zupfen.

Biologie scheint nicht deine Stärke zu sein, oder muß ich dich gar über den weiblichen Zyklus aufklären?

Leila
18.05.2013, 02:04
Biologie scheint nicht deine Stärke zu sein, oder muß ich dich gar über den weiblichen Zyklus aufklären?

Und Deine Stärke nicht der Humor. Oder muß ich Dir jeden Witz erklären?



Indische Bäuerin (70) bekommt Baby
Die älteste Mutter der Welt
Quelle (http://www.bild.de/news/vermischtes/mutter/inderin-bekommt-maedchen-6785180.bild.html
)

Rumburak
18.05.2013, 02:12
Und Deine Stärke nicht der Humor. Oder muß ich Dir jeden Witz erklären?




Bei gewissen Themen vergeht mir inzwischen jeder Humor...

Corpus Delicti
18.05.2013, 02:41
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Übertrteib mal nicht mit den Smileys,einer hätte vollkommen ausgereicht.

Was gibts da eigentlich zu lachen,kannst du nicht rechen ?

Rumburak
18.05.2013, 02:45
Übertrteib mal nicht mit den Smileys,einer hätte vollkommen ausgereicht.

Was gibts da eigentlich zu lachen,kannst du nicht rechen ?

Es brauchte mehrere um meine Erheiterung auszudrücken.

Du bist also erstaunt darüber, daß eine Gesellschaft überaltert, wenn nur wenige Kinder geboren werden?

Rechen? Ja, sollte wirklich mal wieder in meine Garten gehen.:D

Leila
18.05.2013, 02:53
Frau Merkel sollte ein Hotel eröffnen und als Serviertochter und Zimmermädchen tätig werden.

Mensch Meier, merken denn die Deutschen nicht, daß sie von einer Irrsinnigen regiert werden?

Rumburak
18.05.2013, 02:56
Der ganze Strang ist bekloppt, denn er sollte heißen "Das deutsche Volk, daß seine Politiker wählt, ermächtigt und duldet wünscht mehr Zuwanderung."
So wie seit Jahrzehnten und das ist nur die Wahrheit.

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:04
Es brauchte mehrere um meine Erheiterung auszudrücken.

Du bist also erstaunt darüber, daß eine Gesellschaft überaltert, wenn nur wenige Kinder geboren werden?

Rechen? Ja, sollte wirklich mal wieder in meine Garten gehen.:D

Ich weiß nicht warum wir die Alten nicht mehr finanzieren können,nur weil wir ein paar Kinder weniger kriegen ? Die Alten sterben auch irgendwann.Die Jungen geben ein oder zwei Euro mehr den alten und dann stimmt die Rechnung wieder.Außerdem, Deutschland ernährt Grichenland, ganz Europa und die halbe Welt, wir können aber unsere Alten nicht finanzieren.Wie soll denn dieses Paradox zusammen passen ? Die Engländer sind ja gerade mal 40 Mio,dann müssten die ja kurz vor dem aussterben sein.Das ist doch alles ein Armenmärchen.Das ist eine einzige Lügengeschichte.

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:07
Der ganze Strang ist bekloppt, denn er sollte heißen "Das deutsche Volk, daß seine Politiker wählt, ermächtigt und duldet wünscht mehr Zuwanderung."
So wie seit Jahrzehnten und das ist nur die Wahrheit.

Der Strang sollte heißem, Merkel und Co verarschen Deutschland.

Rumburak
18.05.2013, 04:15
Ich weiß nicht warum wir die Alten nicht mehr finanzieren können,nur weil wir ein paar Kinder weniger kriegen ? Die Alten sterben auch irgendwann.Die Jungen geben ein oder zwei Euro mehr den alten und dann stimmt die Rechnung wieder.Außerdem, Deutschland ernährt Grichenland, ganz Europa und die halbe Welt, wir können aber unsere Alten nicht finanzieren.Wie soll denn dieses Paradox zusammen passen ? Die Engländer sind ja gerade mal 40 Mio,dann müssten die ja kurz vor dem aussterben sein.Das ist doch alles ein Armenmärchen.Das ist eine einzige Lügengeschichte.

Kerle, du bist wirklich schlicht im Geist. Fast bedauernswert....
Es geht nicht um Überfremdung, denn die erhält logischerweise die Einwohnerzahl. Es wäre ja auch wirklich egal, wenn wir nur dreißig Millionen wären. Aber deine Verwunderung, warum ein Volk, daß keine Kinder zeugt immer mehr Alte hat, ist doch nicht ganz ernst gemeint, oder?

Rumburak
18.05.2013, 04:17
Der Strang sollte heißem, Merkel und Co verarschen Deutschland.

Hä? Warum denn? Ist ja schön, wenn die Merkel und der Rest der Politiker die Deutschen verarscht, aber dann müßte das Thema noch ganz anders heißen.

Strunzdummes Volk läßt sich verarschen, oder so ähnlich. Hört doch mal auf, die Verantwortung abzuwälzen!

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:29
Kerle, du bist wirklich schlicht im Geist. Fast bedauernswert....
Es geht nicht um Überfremdung, denn die erhält logischerweise die Einwohnerzahl. Es wäre ja auch wirklich egal, wenn wir nur dreißig Millionen wären. Aber deine Verwunderung, warum ein Volk, daß keine Kinder zeugt immer mehr Alte hat, ist doch nicht ganz ernst gemeint, oder?

Überleg mal wieviele Arbeitslose wir haben.Wir warten auf ungeborene Kinder die arbeiten gehen und da drüben stehen 6 Mio die keine Arbeit haben.Wer da nicht zwei und zwei zusammenzählen kann,dem ist nicht mehr zu helfen.Statt das wir dennen die keine Arbeit haben,Arbeit geben,holen wir immer mehr Penner rein und erhöhen die Arbeitslosen.Ist doch kein Wunder das keine Kinder geboren werden.Wer keine Arbeit hat,gründet auch keine Familie.Und so gründen wir immer mehr Arbeitslose Kinderlose.

Rumburak
18.05.2013, 04:34
Überleg mal wieviele Arbeitslose wir haben.Wir warten auf ungeborene Kinder die arbeiten gehen und da drüben stehen 6 Mio die keine Arbeit haben.Wer da nicht zwei und zwei zusammenzählen kann,dem ist nicht mehr zu helfen.Statt das wir denne die keine Arbeit haben,Arbeit geben,holen wir immer mehr Penner rein und erhöhen die Arbeitslosen.Ist doch kein Wunder das keine Kinder geboren werden.Wer keine Arbeit hat,gründet auch keine Familie.

Falsch, falscher....Ich geb es auf.
Sieh mal in die Welt, wer sich vermehrt und wer nicht. Sieh in die Vergangenheit und erkenne, daß die Deutschen sich in schlechten Zeiten vermehrten.
Nur heute, auf dem Höhepunkt des Reichtums geht es bergab. Allerdings auch schon Jahre mit dem Reichtum.

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:43
Falsch, falscher....Ich geb es auf.
Sieh mal in die Welt, wer sich vermehrt und wer nicht. Sieh in die Vergangenheit und erkenne, daß die Deutschen sich in schlechten Zeiten vermehrten.
Nur heute, auf dem Höhepunkt des Reichtums geht es bergab. Allerdings auch schon Jahre mit dem Reichtum.

Also bist du der Meinung wir brauchen mehr Migranten hier um die Alten satt zu machen ?

Corpus Delicti
18.05.2013, 04:47
Hä? Warum denn? Ist ja schön, wenn die Merkel und der Rest der Politiker die Deutschen verarscht, aber dann müßte das Thema noch ganz anders heißen.

Strunzdummes Volk läßt sich verarschen, oder so ähnlich. Hört doch mal auf, die Verantwortung abzuwälzen!

Nach deiner Logik dürfte man ja dann keine Verbrecher mehr ins Gefängnis werfen,denn die Ausgeraubten sind ja Schuld,weil sie so dumm waren sich ausrauben zu lassen.Folglich müsste man die Ausgeraubten ins Gefängnis werfen.

Rumburak
18.05.2013, 04:51
Nach deiner Logik dürfte man ja dann keine Verbrecher mehr ins Gefängnis werfen,denn die Ausgeraubten sind ja Schuld,weil sie so dumm waren sich ausrauben zu lassen.Folglich müsste man die Ausgeraubten ins Gefängnis werfen.

Wenn ich ein Schwert hätte, würde ich mich grad gern in selbiges werfen...

Corpus Delicti
18.05.2013, 05:29
Wenn ich ein Schwert hätte, würde ich mich grad gern in selbiges werfen...

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.Willst du mehr Migranten hier haben,um die Alten zu finanzieren ?

Xenes
18.05.2013, 06:53
Überleg mal wieviele Arbeitslose wir haben.Wir warten auf ungeborene Kinder die arbeiten gehen und da drüben stehen 6 Mio die keine Arbeit haben.Wer da nicht zwei und zwei zusammenzählen kann,dem ist nicht mehr zu helfen.Statt das wir dennen die keine Arbeit haben,Arbeit geben,holen wir immer mehr Penner rein und erhöhen die Arbeitslosen.Ist doch kein Wunder das keine Kinder geboren werden.Wer keine Arbeit hat,gründet auch keine Familie.Und so gründen wir immer mehr Arbeitslose Kinderlose.

Es geht darum, die Arbeitslosigkeit zu verschleiern und auf der Grundlage dieser Lügen immer mehr Zuwanderung zu Dumpinglöhnen ins Land zu holen. Das eigene Volk darf sich dann in der Massenarbeitslosigkeit einrichten, das Vermögen verfrühstücken als Hartz-IV-Bezieher oder einfach ins Ausland flüchten. Das ist dermaßen abartig, dass es kaum zu glauben ist. Es gehört aber zum System Merkel. Gelernt ist gelernt.

Xenes
18.05.2013, 07:00
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.Willst du mehr Migranten hier haben,um die Alten zu finanzieren ?

Je mehr Zuwanderung, umso schwieriger wird es, unsere Alten zu finanzieren. Weil die Arbeitsplätze fehlen und nicht die Menschen (wir haben in Wirklichkeit weit mehr als 10 Millionen Arbeitslose und noch mal so viel Unterbeschäftigte), findet die Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme statt. Die Kosten der zügellosen Zuwanderung fehlen uns bei der Betreuung unserer alten Menschen, die jahrzehntelang in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Auch muss immer länger bis zur Rente und intensiver/produktiver gearbeitet werden, um die ungeheuren Kosten für die verfehlte Zuwanderung finanzieren zu können.
Würden deutsche Familien gefördert werden, statt Zuwanderung, würden die Deutschen auch wieder Kinder bekommen. Bei der enormen Produktivität unsere Unternehmen brauchen wir aber gar keinen großen Bevölkerungszuwachs. Immer weniger Arbeitskräfte können immer mehr Menschen versorgen. Das angebliche Demographieproblem ist eine Demographielüge, um immer mehr Zuwanderung rechtfertigen zu können zum Lohndumpen.

Leila
18.05.2013, 09:18
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP

Mehr dazu dort! (http://www.abendblatt.de/politik/article1916359/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html)

Bruddler
18.05.2013, 09:25
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP

Mehr dazu dort! (http://www.abendblatt.de/politik/article1916359/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html)

Mir scheint, auch Marionetten brauchen hin und wieder ihre Streicheleinheit....

Bulldog
18.05.2013, 09:28
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP

Mehr dazu dort! (http://www.abendblatt.de/politik/article1916359/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html)

Aber sie sei ja angeblich so bescheiden.

Jau, gespielte Bescheidenheit ist eine ihre Maschen, um sich als volksnah zu geben.

Frankenberger_Funker
18.05.2013, 09:29
... Aber mir scheint, daß die ewig Unersättlichen es in ihrer Gier zu überziehen beginnen. ...

Da ist was dran. In der "Endstufe" scheinen manche derer zu ausgesprochen kontraproduktivem Verhalten zu neigen.

Wie sie bei dem schweren Bombenangriff gegen Syrien jetzt auch ihre eigenen Handlanger mit weggeblasen haben.

direkt
18.05.2013, 09:48
Ich halte sie für eine Hörige und Untertänige, die ihren jeweiligen Befehlshabern gehorcht wie eine mechanische Aufziehpuppe: früher den Sowjets, heute den Amerikanern. Frau Merkel ist nach meinem Dafürhalten eine untertänige Verräterin, eine erbärmliche Opportunistin, sonst nichts. Wenn eine studierte Physikerin wie sie nullkommanull Ahnung von einem Pendel hat, dann muß ich sie zudem noch für eine Vollidiotin halten.

Ich werde den Verdacht nicht los das viele BRDDR-GmbH Politiker und auch bisherige BRD-GmbH und BRDDR-GmbH Bundeskanzler’in von den Alliierten geschulte Mossad und CIA Agenten waren und sind.
Ein gutes Beispiel ist der Joschka Fischer, ein Revoluzzer Polizistenschläger ohne Schulabschluss, ohne Lehre wird Außenminister.
Oder die Angela Merkel, von der FDJ Agitprop Sekretärin zur Dosenpfandministerin und jetzt zur Bundeskanzlerin aufstieg.
Die auch noch mit anderen Stasileuten den Schriftsteller Robert Havemann bewachte, der von Staats- und Parteichef Honecker Hausarrest bekam.
Alles schon recht seltsam?

direkt
18.05.2013, 10:12
Es geht darum, die Arbeitslosigkeit zu verschleiern und auf der Grundlage dieser Lügen immer mehr Zuwanderung zu Dumpinglöhnen ins Land zu holen. Das eigene Volk darf sich dann in der Massenarbeitslosigkeit einrichten, das Vermögen verfrühstücken als Hartz-IV-Bezieher oder einfach ins Ausland flüchten. Das ist dermaßen abartig, dass es kaum zu glauben ist. Es gehört aber zum System Merkel. Gelernt ist gelernt.

Arbeitslosigkeit ist in Deutschland viel höher als offiziell verkündet.
Quelle: Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 24.02.12, 02:05 | Aktualisiert: 24.02.12, 14:49 | 155 Kommentare

Die von der Bundesagentur für Arbeit veröffentlichten Zahlen für die Arbeitslosigkeit im Januar entsprechen nicht der Realität: Statt der angegebenen 3 Millionen waren tatsächlich 4 Millionen Deutsche arbeitslos. Wenn man die fragwürdige Berechnung der BA ignoriert und nur die Empfänger von ALG 1 und ALG 2 zusammenzählt, kommt man sogar auf 5,3 Millionen Arbeitslose.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38739/

Die Tricks der Arbeitsagentur.
Die offizielle Statistik nennt 3,0 Millionen Arbeitslose, Veröffentlicht: 24.02.12, 02:05 . Die Zahl an sich ist schon bedrückend genug. Viel schwerer aber wiegt, sie vertuscht die tatsächlichen Verhältnisse. Realistischerweise müssen wir von etwa sechs Millionen Menschen ohne Job ausgehen. Doch Politik und Arbeitsagentur drücken sich davor, die Wahrheit zu sagen.
Über die Arbeitslosenzahlen und die Lügereien des BRDDR-GmbH Vasallenstaat ist schon sehr viel Geschrieben worden.
Die Zahl der Menschen die Hilfe zum Lebensunterhalt bekommen, zum Beispiel: Aufstocker ,Wohnungsbeihilfe Sozialhilfeempfänger et cetera liegt grob geschätzt bei 14 Millionen, vergleicht man die BRDDR-GmbH mit Ländern in Asien sind diese Menschen auch irgendwie arbeitslos.
Ich sage nur die Leistungsträger in dieser BRDDR-GmbH Gesellschaft werden ausgenommen wie Weihnachtsgänse, und der Unterschicht bläst man die Kohle in den Mastdarm.

Leila
18.05.2013, 10:38
Ich werde den Verdacht nicht los das viele BRDDR-GmbH Politiker und auch bisherige BRD-GmbH und BRDDR-GmbH Bundeskanzler’in von den Alliierten geschulte Mossad und CIA Agenten waren und sind.
Ein gutes Beispiel ist der Joschka Fischer, ein Revoluzzer Polizistenschläger ohne Schulabschluss, ohne Lehre wird Außenminister.
Oder die Angela Merkel, von der FDJ Agitprop Sekretärin zur Dosenpfandministerin und jetzt zur Bundeskanzlerin aufstieg.
Die auch noch mit anderen Stasileuten den Schriftsteller Robert Havemann bewachte, der von Staats- und Parteichef Honecker Hausarrest bekam.
Alles schon recht seltsam?

Wir können uns an die unbestreitbaren Tatsachen halten: Merkel ist eine Eurozentrikerin. Ihre früheren Lehrmeister saßen in der SED und in der Duma, ihre heutigen Lehrmeister sitzen im EU-Parlament und im US-Kongreß, deren Ziel es ist, den Menschen den Teppich unter den Füßen wegzuziehen. Als glühende Schweizer Patriotin und Separatistin wird mir wohl ewiglich unbegreifbar erscheinen, wie sich meine heißgeliebten Nachbarn, die Deutschen, von einer Kanzlerin abkanzeln lassen.

Gruß von Leila

Strandwanderer
18.05.2013, 11:07
Ich werde den Verdacht nicht los das viele BRDDR-GmbH Politiker und auch bisherige BRD-GmbH und BRDDR-GmbH Bundeskanzler’in von den Alliierten geschulte Mossad und CIA Agenten waren und sind.
Ein gutes Beispiel ist der Joschka Fischer, ein Revoluzzer Polizistenschläger ohne Schulabschluss, ohne Lehre wird Außenminister.
Oder die Angela Merkel, von der FDJ Agitprop Sekretärin zur Dosenpfandministerin und jetzt zur Bundeskanzlerin aufstieg.
Die auch noch mit anderen Stasileuten den Schriftsteller Robert Havemann bewachte, der von Staats- und Parteichef Honecker Hausarrest bekam.
Alles schon recht seltsam?

Von etlichen Politikern der BRD weiß man, daß sie Zahlungen der CIA erhielten.

Einer von ihnen: Willy Brandt.


Willy Brandt selbst war Geldempfänger der CIA, was Ex-Abteilungsleiter Braden ausdrücklich bestätigt (es gibt Briefe von Brandt zu diesen Vorgängen, die in den National Archives jetzt eingesehen werden können), aber jeder deutsche Politiker .mit demokratischen Absichten” habe Unterstützung erhalten können.

Geld der CIA floß auch, als 1952 als Auftakt für die europäische Einbindung Deutschlands im Bundestag die Ratifizierung des 1951 abgeschlossenen Vertrages über die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl -EGKS- (der auf einem Plan des französischen Außenministers Schuman beruhte) anstand. Abgeordnete wurden geschmiert, die Öffentlichkeit hintergründig positiv eingestimmt. Ein damals streng geheimer Rechenschaftsbericht der CIA vom 1. August 1952 gibt Auskunft: .CIA also influenced the successful ratification of the Schuman Plan by the Bundestag and its popular acceptance by the West German people.” Ex-CIA-Abteilungsleiter Braden hierzu: .So ist sie, die CIA! Waren deutsche Politiker, die für den Schuman-Plan stimmen sollten, in Geldnöten, sollten sie es von der CIA bekommen.”

Das Fazit des für die geheimen CIA-Operationen zuständigen Mannes, Thomas W. Braden, im Jahr 1999: “Jeder, der damals für die CIA gearbeitet hat und heute auf Deutschland blickt, kann stolz sein, mitgeholfen zu haben …”

http://unzensiertinformiert.de/2011/03/cia-steuert-deutschland/

Mehr dazu in diesem Dokumentarfilm:


http://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E

Strandwanderer
18.05.2013, 11:09
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP




Der Gesichtsausdruck ihres Gebieters spricht Bände.

Frankenberger_Funker
18.05.2013, 11:11
... deren Ziel es ist, den Menschen den Teppich unter den Füßen wegzuziehen. ...

Genauso ist es. Wir können aber nichts dagegen tun, da die USA bei "Unbotmäßigkeit" Atomwaffen gegen Deutschland einsetzen werden.

Langwitsch
18.05.2013, 11:21
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP

Mehr dazu dort! (http://www.abendblatt.de/politik/article1916359/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html)

Dieses Bild spricht Bände.

RmdP
18.05.2013, 11:24
Ich habe da gelesen in den Phoenix-Schlagzeilen, die da immer in blau unten sind, dass wir

6 Millionen

neue Deutsche brauchen!

Damit dürfte das ein alternativloser Wunsch der Nasen sein!

Bei der Zahl 6 Millionen fällt mir da was ganz anderes ein...war da nicht mal was vor einiger Zeit :?

tosh
18.05.2013, 13:12
ein satz, der es absolut auf den punkt bringt. :dg:

in diesen worten liegt kurz und knapp viel wahr- und weisheit drin.

grüßle s.

Nein, Dummheit, denn die Wirtschaft braucht sehr dringend Fachkräfte, vornehmlich aus Europa, auch wenn sie nur einige Jahre hier arbeiten.
Und es wäre gleichzeitig eine Hilfe für die Länder mit riesiger Arbeitslosigkeit.

tosh
18.05.2013, 13:18
Da hat diese Höllenfürstin recht.....
Da sie unter "Fachkräfte" eher prügelnde und mordende Steinzeitaffen versteht, .....

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
18.05.2013, 13:20
Eines verstehe ich ganz und gar nicht.Nur weil wir weniger Kinder kriegen,haben wir doch nicht automatisch mehr ältere.Was soll denn das für eine Rechnung sein ? Irgendwie will mir das nicht begreiflich werden.Wo kommen denn die ganzen alten her ?
1. Aus der Zeit, wo es mehr Kinder in den Familien gab.
2. Durch die bessere Medizin werden die Leute hier immer älter.
Beides wirkt zusammen.

Corpus Delicti
18.05.2013, 13:25
Es geht darum, die Arbeitslosigkeit zu verschleiern und auf der Grundlage dieser Lügen immer mehr Zuwanderung zu Dumpinglöhnen ins Land zu holen. Das eigene Volk darf sich dann in der Massenarbeitslosigkeit einrichten, das Vermögen verfrühstücken als Hartz-IV-Bezieher oder einfach ins Ausland flüchten. Das ist dermaßen abartig, dass es kaum zu glauben ist. Es gehört aber zum System Merkel. Gelernt ist gelernt.

Das deutsche Volk wird systematisch ausgebeutet.Die Euroländer oder besser gesagt Deutschland ist verpflichtet verpflichtet 700 Mrd Euro zu zahlen,jedes Jahr.Wo ist dieses Geld ? Nur ist es nicht Merkels System,die Merkel hat so gut wie gar nichts zu melden.Es sind die Nasen die das Sagen haben.


Je mehr Zuwanderung, umso schwieriger wird es, unsere Alten zu finanzieren. Weil die Arbeitsplätze fehlen und nicht die Menschen (wir haben in Wirklichkeit weit mehr als 10 Millionen Arbeitslose und noch mal so viel Unterbeschäftigte), findet die Zuwanderung überwiegend in die Sozialsysteme statt. Die Kosten der zügellosen Zuwanderung fehlen uns bei der Betreuung unserer alten Menschen, die jahrzehntelang in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Auch muss immer länger bis zur Rente und intensiver/produktiver gearbeitet werden, um die ungeheuren Kosten für die verfehlte Zuwanderung finanzieren zu können.
Würden deutsche Familien gefördert werden, statt Zuwanderung, würden die Deutschen auch wieder Kinder bekommen. Bei der enormen Produktivität unsere Unternehmen brauchen wir aber gar keinen großen Bevölkerungszuwachs. Immer weniger Arbeitskräfte können immer mehr Menschen versorgen. Das angebliche Demographieproblem ist eine Demographielüge, um immer mehr Zuwanderung rechtfertigen zu können zum Lohndumpen.

Genauso ist es.Diese Zuwanderung hat wohl mehrere gründe,einmal die Auslöscheung des deutschen Volkes, eine radikale Umgestaltung Europas und eine Vorbereitung für einen nächsten kontinentalen Krieg.Was anderes sehe ich in diesem Projekt nicht.

sibilla
18.05.2013, 13:30
Nein, Dummheit, denn die Wirtschaft braucht sehr dringend Fachkräfte, vornehmlich aus Europa, auch wenn sie nur einige Jahre hier arbeiten.
Und es wäre gleichzeitig eine Hilfe für die Länder mit riesiger Arbeitslosigkeit.

deine meinung sei dir unbenommen, ich habe meine, gelle?:cool:

tosh
18.05.2013, 13:32
Das deutsche Volk wird systematisch ausgebeutet..
Stimmt.


Die Euroländer oder besser gesagt Deutschland ist verpflichtet verpflichtet 700 Mrd Euro zu zahlen,jedes Jahr.

Quelle?

Leila
18.05.2013, 13:32
Nein, Dummheit, denn die Wirtschaft braucht sehr dringend Fachkräfte, vornehmlich aus Europa, auch wenn sie nur einige Jahre hier arbeiten.
Und es wäre gleichzeitig eine Hilfe für die Länder mit riesiger Arbeitslosigkeit.

Als ob es Länder gäbe, in denen es nichts zu tun gibt! Mir kann das keiner erzählen, ohne daß ich ihm widerspreche. Den Menschen, die im Durcheinander leben, rate ich an, ihr Durcheinander aufzuräumen.

Leila
18.05.2013, 13:48
Aber sie sei ja angeblich so bescheiden.

Jau, gespielte Bescheidenheit ist eine ihre Maschen, um sich als volksnah zu geben.

Aufgeschnappter Dialog:

A: „Wohlhabende Reisende reisen ohne Gepäck.“
B: „Das glaube ich nicht.“
A: „Dem ist aber so. Denn sie haben Gepäcksträger.“
C bis Z: „Hahaha!“

Corpus Delicti
18.05.2013, 14:02
Stimmt.



Quelle?

Post #20.
http://www.politikforen.net/showthread.php?138464-Kroatien-tritt-am-1-Juli-der-EU-bei/page2

Kellergeist
18.05.2013, 14:20
Genauso ist es. Wir können aber nichts dagegen tun, da die USA bei "Unbotmäßigkeit" Atomwaffen gegen Deutschland einsetzen werden.

Eine wirklich deutsche Regierung hätte Peenemünde schneller reaktiviert und nachgerüstet,als die USA der Welt verkaufen könnte,nun auf den roten Knopf drücken zu müssen. Wenn alles wieder geordnet laufen würde,dann wären wir allen anderen in kürzester Zeit wieder um 20 Jahre voraus. Das ist ja der grund,warum mit UNO,EU,Euro und Umvolkung das deutsche Volk umgekrempelt wird.


"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Joschka Fischer

Kellergeist
18.05.2013, 14:22
Bei der Zahl 6 Millionen fällt mir da was ganz anderes ein...war da nicht mal was vor einiger Zeit :?

Die Zahl taucht in der jüdischen Mythologie seit Jahrtausenden immer wieder auf, sonst war da nix.

Murmillo
19.05.2013, 08:30
Nein, Dummheit, denn die Wirtschaft braucht sehr dringend Fachkräfte, vornehmlich aus Europa, auch wenn sie nur einige Jahre hier arbeiten.
Und es wäre gleichzeitig eine Hilfe für die Länder mit riesiger Arbeitslosigkeit.

Welche Fachkräfte sollen das denn sein ? Die, die als Ungelernte von der Autoindustrie ans Band gestellt werden, wo man ihnen die 2 Handgriffe beibringt, die sie dann ein Berufsleben lang verrichten ?
Fachkräftemangel, obwohl unsere eigenen Ingenieure nach der Ausbildung keinen Job finden ?
Fachkräftemangel, obwohl wir knapp 4Mio. Arbeitslose haben ( Arbeitslose+Unterbeschäftigte) ?
Wer das glaubt, rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.
Also, bitte nicht nur den Fachkräftemangel behaupten und die Phrase unseren Politikern nachplappern, sondern mit konkreten Beispielen belegen.

Es ist nicht Deutschlands Aufgabe, die Arbeitslosenquote anderer Länder zu drücken. Es wäre aber Deutschlands Aufgabe, erst mal die eigenen 4Mio. Arbeitslosen und Unterbeschäftigten in Lohn und Brot zu bringen, danach könnte man über ausländische Arbeitslose nachdenken.

Bulldog
19.05.2013, 08:33
Welche Fachkräfte sollen das denn sein ? Die, die als Ungelernte von der Autoindustrie ans Band gestellt werden, wo man ihnen die 2 Handgriffe beibringt, die sie dann ein Berufsleben lang verrichten ?
Fachkräftemangel, obwohl unsere eigenen Ingenieure nach der Ausbildung keinen Job finden ?
Fachkräftemangel, obwohl wir knapp 4Mio. Arbeitslose haben ( Arbeitslose+Unterbeschäftigte) ?
Wer das glaubt, rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.
Also, bitte nicht nur den Fachkräftemangel behaupten und die Phrase unseren Politikern nachplappern, sondern mit konkreten Beispielen belegen.

Es ist nicht Deutschlands Aufgabe, die Arbeitslosenquote anderer Länder zu drücken. Es wäre aber Deutschlands Aufgabe, erst mal die eigenen 4Mio. Arbeitslosen und Unterbeschäftigten in Lohn und Brot zu bringen, danach könnte man über ausländische Arbeitslose nachdenken.

Richtig erkannt!!!

Aber der Irsinn geht noch weiter.

Meines Erachtens wird derzeit eine riesige Blase von Akademikern , besonders in den MINT-Fächern, produziert.

Und diese Blase wird spätestens in der nächsten Krise platzen.

Danach werden sich die Karriereträume vieler Nachwuchsingenieure und Nachwuchsinformatiker als Seifenblase entpuppen

Sternenwanderer
19.05.2013, 11:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31289/politik-auslaender-rein_aid_980381.html

Vergangene Woche reiste die Integrationsbeauftragte der Regierung, Maria Böhmer (CDU), nach Ankara. Dem Vize-Ministerpräsidenten Bekir Bozdag hat sie von Fortschritten bei der Integration der jüngeren Generation berichtet. Die weiteren Aussichten? „Mehr Migranten für den öffentlichen Dienst – das wird auch ein Schwerpunkt des nächsten Integrationsgipfels sein“, kündigt Böhmer an. Zugleich fordert sie verstärkte Anstrengung, weil einige türkische Jugendliche noch immer keine Ausbildung abschließen. Sie kennt aber auch die Nöte vieler junger Leute: „Manche stoßen auf Vorbehalte, wenn sie sich mit einem türkischen Namen bewerben. Das kann nicht sein.“

Fortschritte bei der Integration der jüngeren türkischen Generation ???
Einige türkische Jugendliche schließen immer noch keine Ausbildung ab....???

Ist mir irgendwas entgangen ? :cool:

Corpus Delicti
19.05.2013, 21:00
Wenn ich ein Schwert hätte, würde ich mich grad gern in selbiges werfen...


Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.Willst du mehr Migranten hier haben,um die Alten zu finanzieren ?

Sag mal wie oft soll ich noch fragen ? Zum dritten mal jetzt.Bist du für mehr Migranteneinwanderung ?

Wadenkater
19.05.2013, 21:28
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Du Vollidiot brauchst nicht glauben, weil du nur 3 Gehirnzellen besitzt, dass es bei anderen auch so sein muß. Natürl. war mein Beitrag etwas scharf. Aber da die Merkel zu blöde ist, zw. wirkl. Fachkräften und dem was bei uns tagtägl. reinströmt unterscheiden zu können, ist da durchaus etwas dran. Aber damit hab ich dich wohl intellektuell überfordert. So bleibt mir nur übrig zu sagen: " tosh, halt einfach deine Gosch" und starr weiterhin voller Verzückung auf unsere "Bundesmutti", man merkt halt dass du ein CDU-Lemming bist: wenn Bundesmutti Dir morgen sagen würde es wäre gut für Deutschl. wenn solche Schwachköpfe wie Du sich aus dem Fenster stürzen, würdest Du das mit voller Begeisterung tun!:D

frundsberg
19.05.2013, 22:19
Falsch.
Weniger Menschen brauchen auch weniger Wirtschaftskraft bzw. weniger BIP.

Moment: 30 Millionen Deutsche können ein angenehmeres Leben führen, als 62 Millionen Deutsche mit 21 Millionen Ausländern.
Nimmt man zur Kenntnis, das bei diesen Ausländern auch weiße Engländer, Holländer, Franzosen und Österreicher sind, so machen die doch nicht die Afro- und Asiatenzuwanderung wett. Was schrieb der jüdischstämmige Gunnar Heinsohn 2007 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
"1.000 Milliarden haben die Ausländer seit ihrer Einwanderung dem deutschen Volke mehr gekostet, als diese erwirtschafteten. Also selbst der Positivsaldo macht den enormen Negativsaldo nicht weg. 30 Millionen Deutsche hätten relativ gesehen das gleiche Produktivitätaufkommen, wie 60 Millionen.
Interessant ist nur die Produktivität, und nicht der absolute Umsatz, den man durch die Anzahl der Mäuler schmälern muß. 30, 40, 50, 60 Millionen Nur-Deutsche, deren Geld noch dazu weitgehend nicht nach Brüssel und woanders hingeschafft wird, könnte spielend deutschen Mütter ein Kindergeld von 2.000 Euro jeden Monat bezahlen. Kurz gesagt, die Ausländermillionenmassen sind nicht hier, um dem deutschen Volk goldene Straßen zu bauen. Sondern aus einem anderen Grund.
Mit 'Wirtschaftlichkeit' und 'Fachkräften' hat das aber nichts zu tun!

ABAS
19.05.2013, 22:22
Moment: 30 Millionen Deutsche können ein angenehmeres Leben führen, als 62 Millionen Deutsche mit 21 Millionen Ausländern.
Nimmt man zur Kenntnis, das bei diesen Ausländern auch weiße Engländer, Holländer, Franzosen und Österreicher sind, so machen die doch nicht die Afro- und Asiatenzuwanderung wett. Was schrieb der jüdischstämmige Gunnar Heinsohn 2007 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
"1.000 Milliarden haben die Ausländer seit ihrer Einwanderung dem deutschen Volke mehr gekostet, als diese erwirtschafteten. Also selbst der Positivsaldo macht den enormen Negativsaldo nicht weg. 30 Millionen Deutsche hätten relativ gesehen das gleiche Produktivitätaufkommen, wie 60 Millionen.
Interessant ist nur die Produktivität, und nicht der absolute Umsatz, den man durch die Anzahl der Mäuler schmälern muß. 30, 40, 50, 60 Millionen Nur-Deutsche, deren Geld noch dazu weitgehend nicht nach Brüssel und woanders hingeschafft wird, könnte spielend deutschen Mütter ein Kindergeld von 2.000 Euro jeden Monat bezahlen. Kurz gesagt, die Ausländermillionenmassen sind nicht hier, um dem deutschen Volk goldene Straßen zu bauen. Sondern aus einem anderen Grund.
Mit 'Wirtschaftlichkeit' und 'Fachkräften' hat das aber nichts zu tun!

700 Millionen Europaer koennten ein angenehmes Leben haben wenn sie
sich nicht innerhalb des Volkes und der "Provinzregierungen" gegenseitig
aus nostalgischem Sepaeratismus und zwergenhafter Kleingeistigkeit ins
Knie schoessen. Europa kann so zur "Provinzposse" verkommen und einige
Volldioten wollen das sogar.

Klopperhorst
19.05.2013, 22:29
700 Millionen Europaer koennten ein angenehmes Leben haben wenn sie
sich nicht innerhalb des Volkes und der "Provinzregierungen" gegenseitig
aus nostalgischem Sepaeratismus und zwergenhafter Kleingeistigkeit ins
Knie schoessen. Europa kann so zur "Provinzposse" verkommen und einige
Volldioten wollen das sogar.

Gleich kommst du wieder mit deinem Taoismus: Allen Menschen gehört alles.

Wir sind hier nicht in China. Europa war noch nie ein Zentralstaat und wird
es auch niemals werden können!

---

Wadenkater
19.05.2013, 22:35
Änschi, überglücklich, in Erwartung der Freiheitsmedaille des Präsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Presidential_Medal_of_Freedom) der USA:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/874323820-ci3x2l-w620-aoriginal-h413-l0/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg
Photo: AFP

Mehr dazu dort! (http://www.abendblatt.de/politik/article1916359/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html)

würg! hätt ich mir diese Bild nur nicht angeschaut, jetzt kann ich heut nacht wieder nicht schlafen ...ächz...