PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei der Gemeindeverwaltung hat man offenbar die Nase voll von den versuchen Daniel.S zu gedenken!



Elmo allein zu Hause
17.05.2013, 17:55
In einem Schreiben, das NDR Info vorliegt, kündigt die Gemeinde jetzt an, dass sie den Aufmarsch untersagen wird. Der Grund: An diesem Tag seien bereits andere Veranstaltungen geplant. Wörtlich heißt es an die Adresse von Worch: "Ihre angezeigte Versammlung würde zu Konfrontationen führen."


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/weyhe127.html

Zwei rechte Kundgebungen, die Samstag und Sonntag stattfinden sollten, wurden am Freitag von der Stadt verboten. Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) ruft mit dem Präventionsrat der Gemeinde, dem runden Tisch gegen rechts und dem Integrationsrat zu einer eigenen Mahnwache auf, die sich der rechten Stimmungsmache entgegenstellen soll. Auch Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) erklärt der Familie sein „Mitgefühl“ und verurteilt gleichzeitig die Instrumentalisierung durch rechte Gruppen.
http://www.taz.de/!112941/

Phaligion
17.05.2013, 18:10
Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) ruft mit dem Präventionsrat der Gemeinde, dem runden Tisch gegen rechts und dem Integrationsrat zu einer eigenen Mahnwache auf, die sich der rechten Stimmungsmache entgegenstellen soll.

Und wem wird diese "Mahnwache" wohl wieder gelten? Garantiert nicht Daniel S.! Stimmungsmache gegen Rechts, dieser Staat ist krank und absolut kalt.
"Ein Volk ist immer so viel wert, wie es sich in seinen Toten ehrt" Tja, soweit ist es mit den Bundesbürgern schon gekommen...

Pappenheimer
17.05.2013, 18:12
Ist halt nur ein Einzelfall wuerde Gruenfaschistin Roth sagen...

opppa
17.05.2013, 19:35
Es ist doch immer wieder zu loben, wenn so eine Gemeindeverwaltung durch das Verbot einer Rechten-Demo den Schaden, der von der zu erwartenden Gegendemo der Antifa entstehen könnte, abwendet.

Ist doch egal, was im Grundgesetz steht!

:ja:

houston
17.05.2013, 19:37
Und wem wird diese "Mahnwache" wohl wieder gelten? Garantiert nicht Daniel S.! Stimmungsmache gegen Rechts, dieser Staat ist krank und absolut kalt.
"Ein Volk ist immer so viel wert, wie es sich in seinen Toten ehrt" Tja, soweit ist es mit den Bundesbürgern schon gekommen...
:gp:Du sprichst mir aus der Seele !!

Strandwanderer
17.05.2013, 19:48
:

Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) ruft mit dem Präventionsrat der Gemeinde, dem runden Tisch gegen rechts und dem Integrationsrat zu einer eigenen Mahnwache auf, die sich der rechten Stimmungsmache entgegenstellen soll.

Die immer gleiche Masche, um eine angemeldete Demonstration gegen geltendes Recht zu verhindern oder erheblich zu stören.

Bestimmt werden - wie üblich - Antifa-Kriminelle als "Gegendemonstranten" mit Gewerkschaftbussen 'rangekarrt.

Ich hoffe, Worch - als Anmelder - läßt sich nicht beirren.

Dr. Strangelove
17.05.2013, 19:50
:


Die immer gleiche Masche, um eine angemeldete Demonstration gegen geltendes Recht zu verhindern oder erheblich zu stören.

Bestimmt werden - wie üblich - Antifa-Kriminelle als "Gegendemonstranten" mit Gewerkschaftbussen 'rangekarrt.

Ich hoffe, Worch - als Anmelder - läßt sich nicht beirren.

Sie können ja des Toten privat gedenken, ihn beispielsweise jedesmal vor dem Schlafengehen in ihr Abendgebet einschließen.
Das kann ihnen garantiert niemand verwehren.

Langwitsch
17.05.2013, 20:04
Sie können ja des Toten privat gedenken, ihn beispielsweise jedesmal vor dem Schlafengehen in ihr Abendgebet einschließen.
Das kann ihnen garantiert niemand verwehren.

Dann könnte man ebenso alle gesetzlichen Feiertage/Gedenktage abschaffen, an denen sonst im grossen Stil an sonst etwas gedacht wird.

Strandwanderer
17.05.2013, 21:30
Sie können ja des Toten privat gedenken, ihn beispielsweise jedesmal vor dem Schlafengehen in ihr Abendgebet einschließen.
Das kann ihnen garantiert niemand verwehren.


Von wem faselst du eigentlich permanent, Hohlschwätzer?

Strandwanderer
17.05.2013, 21:38
:
Aus dem Propgandageschmiere des "NDR":


Der junge Mann war getötet worden, als er nach einem Diskobesuch einen Streit schlichten wollte. Als mutmaßlicher Täter gilt ein Mann mit sogenanntem Migrationshintergrund.

Der zweite Satz muß unbedingt noch politisch-korrekt entschärft werden, und zwar so:


"Als mutmaßlicher sogenannter Täter gilt ein mutmaßlicher sogenannter Mann mit mutmaßlichem sogenannten Migrationshintergrund."

Phaligion
18.05.2013, 01:16
:
Aus dem Propgandageschmiere des "NDR":



Der zweite Satz muß unbedingt noch politisch-korrekt entschärft werden, und zwar so:


"Als mutmaßlicher sogenannter Täter gilt ein mutmaßlicher sogenannter Mann mit mutmaßlichem sogenannten Migrationshintergrund."

Die "taz" hat eben schon ein bisschen mehr Übung:

"Der Grund: Der Hauptverdächtige Cihan A. soll einen türkischen Migrationshintergrund haben."

Ein Cihan A. und "Migrationshintergrund"? Bah, das ist ja lächerlich!:))

Rumburak
18.05.2013, 02:04
Die "taz" hat eben schon ein bisschen mehr Übung:


Ein Cihan A. und "Migrationshintergrund"? Bah, das ist ja lächerlich!:))

Der "deutsche Neonazi Robert Schulz, wohnhaft in Bamberg, Lärchenstraße 6" würde ihnen ganz freudig aus den schmierigen Schreiberlingspfoten rinnen...

Strandwanderer
18.05.2013, 14:09
:
Den Akteuren um den SPD-Bonzen Lemmermann und den Umvolkungspastor Tietz gehen langsam die Vorwände aus, unter denen sie Weyher Einwohner und Antifa-Gesocks mobiliseren können, um diene Demonstration von Nationalen zu verhinder.

Am 11.05. mußte ein "Europafest" herhalten.

Die Deutschen sind ja auch prompt in Feierlaune, wenn sie "Europa" hören.

Über den Ablauf des Spektakels berichtete genüßlich die "Kreiszeitung":

"Anti-Faschisten blockieren den Bahnsteig in Kirchweyhe

Weyhe - 10.45 Uhr: Die "Worch-Truppe" kommt nicht durch: Zur Zeit bockieren etwa 50 Anti-Faschisten in Kirchweyhe den Bahnsteig. Der umstrittene Christian Worch und seine Anhänger der Partei "Die Rechte" werden aus Sicherheitsgründen von der Polizei an einem Bahnhof vor ihrem Kundgebungsziel Kirchweyhe separiert. [ . . . ]"

vollständiger Artikel: http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/nazi-demo-kirchweyhe-sitzblockaden-separieren-christain-worch-rechten-kirchweyher-bahnhof-2900234.html

Ein Leserkommentar:

"Man fühlt sich an die Endphase der DDR erinnert. Die SED lässt ihre Getreuen aufmarschieren und das "Neue Deutschland" berichtet darüber... ;-)"

Strandwanderer
18.05.2013, 16:24
.
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2013/05/11/2900377/434056440-je_demo-rechte010-3p09.jpg

"Weyhe ist bunt, nicht braun!"

Mit solchen Parolen pflasterte das Politbüro von Weyhe - Hand in Hand mit Pastor Tietz von der evangelischen Kirche - am Wochenende vom 11. und 12.05.13 aus Steuergeldern die Straßen der Kleinstadt zu, als die von der Partei "Die Rechte" angemeldete Demonstration erwartet wurde.

Man fühlt sich an das Bild von DDR-Städten, wo Politparolen zum Straßenbild gehörten.

Wenn doch nur das Ende für die Politkriminellen der BRD genauso nahe wäre!


Übrigens: Daniel Siefert wurde ermordet, weil Weyhe bunt ist!

In der Parole steht "braun" für "deutsch" und "bunt" für "fremdbestimmt und entdeutscht".

Patriotistin
18.05.2013, 17:29
Sie können ja des Toten privat gedenken, ihn beispielsweise jedesmal vor dem Schlafengehen in ihr Abendgebet einschließen.
Das kann ihnen garantiert niemand verwehren.

Eben dafür wäre ich auch, bei so machen andren Gedenkmarsch
da gibts ja so machen den man nach Jahrzehnten auch mal
auf das Zuhause Abendgebet verlegen kann vor dem Schlafeingehen...

Dr. Strangelove
18.05.2013, 17:32
Eben dafür wäre ich auch, bei so machen andren Gedenkmarsch
da gibts ja so machen den man nach Jahrzehnten auch mal
auf das Zuhause Abendgebet verlegen kann vor dem Schlafeingehen...

Tun sie das, werte Patriotistin!
Gedenken sie in Stille und Demut, auf dass Gott es ihnen vergelte.

Patriotistin
18.05.2013, 17:46
Tun sie das, werte Patriotistin!
Gedenken sie in Stille und Demut, auf dass Gott es ihnen vergelte.

Ja ich Gedenke jeden Tag den vielen Meinigen, die Opfer wurden, brutal Totgeprügelt und getreten
vergewaltigt, gedemütigt ausgeraubt und ausgeplündert, alle die vielen Opfern die durch einer
Volksvernichtende falsche Einwanderungspolitik entstanden sind ..dies meinten sie mein Werter
Dr. Strangelove,..... oder :) ???

Dr. Strangelove
18.05.2013, 17:49
Ja ich Gedenke jeden Tag den vielen Meinigen, die Opfer wurden, brutal Totgeprügelt und getreten
vergewaltigt, gedemütigt ausgeraubt und ausgeplündert, alle die vielen Opfern die durch einer
Volksvernichtende falsche Einwanderungspolitik entstanden sind ..dies meinten sie mein Werter
Dr. Strangelove,..... oder :) ???

Ich wusste natürlich nicht über die schrecklichen Schicksale in ihrer Familie Bescheid, werte Patriotistin.
Seien sie jedoch versichert: Sie haben mein Mitleid.

Erik der Rote
18.05.2013, 17:49
Worch ist doch vom VS um allen legitimen Widerstand ins groteske zu verzerren !

Patriotistin
18.05.2013, 18:11
Ich wusste natürlich nicht über die schrecklichen Schicksale in ihrer Familie Bescheid, werte Patriotistin.
Seien sie jedoch versichert: Sie haben mein Mitleid.

Stimmt das merkt man mein Lieber das sie nicht Bescheid wissen.....Aber ich nehme es ihnen nicht übel,
da ich ja schon mitbekommen habe wie klein ihr Horizont bei bestimmten Themen ist....

Dr. Strangelove
18.05.2013, 18:16
Stimmt das merkt man mein Lieber das sie nicht Bescheid wissen.....Aber ich nehme es ihnen nicht übel,
da ich ja schon mitbekommen habe wie klein ihr Horizont bei bestimmten Themen ist....

Das ist nett von ihnen. Es beruhigt mich wirklich ungemein.

Patriotistin
18.05.2013, 18:27
Das ist nett von ihnen.

Sehen sie mein werter österreichisch Nachbar , und da behaupten doch mache die Biodeutschen wären Ausländerfeindlich
oder gar Rassisten :)

Dr. Strangelove
18.05.2013, 18:30
Sehen sie mein werter österreichisch Nachbar , und da behaupten doch mache die Biodeutschen wären Ausländerfeindlich
oder gar Rassisten :)

"Biodeutsche", damit meinen sie ... die Grünen Deutschlands?
Sie sind Grünwählerin?

Strandwanderer
18.05.2013, 18:33
Worch ist doch vom VS um allen legitimen Widerstand ins groteske zu verzerren !


Kannst du diese Behauptung irgendwie belegen?

Und was ist denn an Worchs Aktionen "absurd"?

Alma Mater
18.05.2013, 18:34
Eben dafür wäre ich auch, bei so machen andren Gedenkmarsch
da gibts ja so machen den man nach Jahrzehnten auch mal
auf das Zuhause Abendgebet verlegen kann vor dem Schlafeingehen...

:gp:

Strandwanderer
18.05.2013, 18:34
(@Dr. Strangelove)
Sehen sie mein werter österreichisch Nachbar , und da behaupten doch mache die Biodeutschen wären Ausländerfeindlich
oder gar Rassisten :)


Laß dich doch nicht auf eine Unterhaltung mit diesem Spamidioten ein!

Erik der Rote
18.05.2013, 18:41
Kannst du diese Behauptung irgendwie belegen?

Und was ist denn an Worchs Aktionen "absurd"?

aus Worch seinem LAboratorium entspringen ja immer die lustigsten NS Gestalten die dann irgendwann merken das sie böse NAzis sind als letztes der Hitler von Köln Axel Reitz !

daneben gibt Worch imemr defältisitische Kommentare ab ob läßt Gruppen regelrecht in Demos verheizen ! ihm selbst passiert nie etwas und er wird von der Staatsmacht auch nie behelligt ! eigentlich ist es nur ein offenes "Geheimnis " das Worch eine Staatsdrohne ist !

seine PArteigründung die Rechte ist nur dazu gedacht Leute abzuschöpfen und die NPD zu schwächen ! wenn man sich beschäftigt mit ihm merkt man schnell das da was nicht stimmt !

http://www.publikative.org/2012/07/27/ein-guter-tag-fur-christian-worch/

Patriotistin
18.05.2013, 18:41
"Biodeutsche", damit meinen sie ... die Grünen Deutschlands?
Sie sind Grünwählerin?

Hupsss, ja sorry .....ich vergesse immer, ihnen ist das Gefühlt von Heimat, Volkszugehörigkeit ja nicht mitgegeben oder vermittelt worden...
das ist es dann nicht verwunderlich wenn sie Biodeutsche lesen das sie gleich an diese komischen Grünen verwirrten denken....
Also nein diese meine ich nicht, die Götter sollen mich vor dieser Brut bewahren...

Sathington Willoughby
18.05.2013, 18:46
Sie können ja des Toten privat gedenken, ihn beispielsweise jedesmal vor dem Schlafengehen in ihr Abendgebet einschließen.
Das kann ihnen garantiert niemand verwehren.

Und was ist mit den Toten der "NSU"?
Warum werden diese Taten anders gesehen, obwohl man noch nicht weiß, was da Sache ist?
Oder die Töten von Mölln und Solingen vor 20 Jahren, die man dermaßen instrumentalisiert hat, dass seitdem keine freie Presse mehr vorhanden ist?

Seltsam ist das.

Hier ist ein junger Mensch von einem Rudel Tiere gerichtet worden. In Berlin und anderen Städten ebenso. Es handelt sich nicht um einen Einzelfall, sondern darum, dass Ausländer schon gezielt auf Einheimische losgehen und bis zum Tod treten - sie wissen, dass es nur auf "Körperverletzung mit Todesfolge" hinausläuft - Bewährung 200 Sozialstunden in der Moschee seiner Wahl.

Wie sagte Bushido? In der BRD hat man einen Mord frei (als jugendlicher Ausländer).

Patriotistin
18.05.2013, 18:48
Laß dich doch nicht auf eine Unterhaltung mit diesem Spamidioten ein!

Hauchhhhhh ich weiß ich bin zu nett und gut erzogen, ich hatte Mitleid mit ihm,
dachte mir ich sollte ihn etwas unterhalten, damit er
nicht so einsam dasteht, ihr seit ja alle so gemein zu ihn und lasst ihn links liegen:hzu: ..
Nicht das er noch mehr Depris bekommen und hier Amok läuft :hmm:

Strandwanderer
19.05.2013, 11:25
:
Die in der BRD herrschende Umvolkungs-Ideologie wird seit geraumer Zeit bereits auf den Ortseingangsschildern verkündet, wie hier in Weyhe:

http://pix.ilikr.net/image.php?u=45864.jpg


Ob die Figuren darauf für die im Ort bereits totgeschlagenen Deutschen stehen sollen?

Andreas63
19.05.2013, 14:49
Das Verhalten der SPD-Bonzen ist eigentlich zu begrüßen. Je offener das System seine häßliche Fratze zeigt, desto mehr kapieren die Leute vielleicht, gegen wen sich der 'Kampf gegen Rechts' in Wirklichkeit richtet. Nicht gegen erfundene 'Nazis' sondern gegen alle Deutschen, also sie selbst.