PDA

Vollständige Version anzeigen : Völkermord



flumer
17.10.2003, 21:52
Ich wollte mal von euch wissen wer im 2 Weltkrieg damit angefangen hat.

Bevor ich schreibe möchte ich mal eure Antworten haben.

fryfan
17.10.2003, 22:01
darf ich die antwort schreiben?

fryfan
17.10.2003, 22:07
ach ich sags einfach...

fryfan
17.10.2003, 22:10
die engländer weil sie deutsche stäte mit phosphor bomben beworfen haben, mit der absicht die arbeiter virtel auszulöschen, weil man das leben der arbeiter nicht ersetzen kann...später hat dan amerika, nachdem die engländer auch die amerikander überedeten, auch damit begonnen...

Amida Temudschin
17.10.2003, 22:11
Ich finde die Frage etwas seltsam. Meines Wissens hat nur Deutschland Völkermord betrieben. Die USA, die Sowjetunion, Großbritanien und Japan haben zwar Kriegsverbrechen begangen, aber ich würde nichts davon als Völkermord beschreiben.

fryfan
17.10.2003, 22:15
Original von Amida Temudschin
Ich finde die Frage etwas seltsam. Meines Wissens hat nur Deutschland Völkermord betrieben. Die USA, die Sowjetunion, Großbritanien und Japan haben zwar Kriegsverbrechen begangen, aber ich würde nichts davon als Völkermord beschreiben.

NEIN den völkermord in dem sinne hat deutschland NICHT begangen, die deutschen haben nie absichtlich bomben in stäte geworfen mit der absicht zivilisten zu töten!

flumer
17.10.2003, 22:20
NEIN den völkermord in dem sinne hat deutschland NICHT begangen, die deutschen haben nie absichtlich bomben in stäte geworfen mit der absicht zivilisten zu töten!

Hmm doch.

Das muss man zugeben.

flumer
17.10.2003, 22:33
Völkermord

Der Völkermord kamm erst in den Genfer Konventionen als es um die Nürnberger Prozesse gang.


Eigentlich haben sich die Nazis immer an die Genfer Konventionen gehalten.

Man sagt ja die Nazis waren so böse warum haben sie dann keine Massenvernichtungs waffen an den Fronten eingesetzt??

Weill es verboten war.

Amida Temudschin
17.10.2003, 22:34
die deutschen haben nie absichtlich bomben in stäte geworfen mit der absicht zivilisten zu töten! Das sind ohne Zweifel Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord.

Amida Temudschin
17.10.2003, 22:44
Weill es verboten war. Weil man nichts Effektives hatte?

flumer
17.10.2003, 22:47
Original von Amida Temudschin

Weill es verboten war. Weil man nichts Effektives hatte?

Ich bitte dich.

Chemische und Biologische Waffen wurden Verboten nach dem 1 Weltkrieg.

Effektive massenvernichtungs waffen hatten sie genug zur auswahl.

Amida Temudschin
17.10.2003, 22:58
Sind Giftgasattacken tatsächlich effektiv, wenn man sich in einem Angriffskrieg und nicht in einem Stellungskrieg befindet?

flumer
17.10.2003, 23:06
Im angriffs krieg nicht aber beim Rückzug.

Amida Temudschin
17.10.2003, 23:16
Da man nie einen Rückzug eingeplant hatte, hat man dafür auch keine Waffen entwickelt/produziert. Als es zum Rückzug kam, hatte man weder Zeit noch Resourcen.

Aufklärer
17.10.2003, 23:20
Die Wehrmacht verfügte dank der Ig Farben über gewaltige Kampfgas Bestände,sie wurden entweder aus Ritterlichkeit oder aus Angst vor Vergeltung nicht eingesetzt.

Die Allierten wollten übrigens Kampfgas gegen deutsche Städte einsetzten um Deutschland zu entvölkern.

Die Aliierten haebn zweifellos Völkermord begangen,Milionen starben im Völkerrechtswidrigen Bombenkrieg gegen deutsche Städte.

flumer
17.10.2003, 23:22
Hehe

Seid spätestens 1943 waren die Deutschen auf dem Rückzug.

Senfgas und ander Massenvernichtungswaffen lassen sich dehr schnell herstellen..

Soweit ich das weiß hatten sie Massenvernichtungswaffen sogar auf lager.

Ich werde mal danach suchen.

flumer
17.10.2003, 23:23
OH ha


Dein beitrag hatte ich gar nicht bemerkt Aufklärer.

Aufklärer
17.10.2003, 23:23
Da man nie einen Rückzug eingeplant hatte, hat man dafür auch keine Waffen entwickelt/produziert. Als es zum Rückzug kam, hatte man weder Zeit noch Resourcen.

Die Wehrmacht war insgesamt nur für einen begrenzten Konflikt ausgelegt,welches den lächerlichen Welteroberungs Vorwürfen einiger deutlich wiederspricht,nur aufgrund der Überlegen Fahigkeiten des deutschen Soldaten und des deutschen Oberkommandos konnten die in der Militärgeschichte einmaligen Erfolge erziehlt werden.



Vernom Walters, US-Diplomat und Botschafter:
"Vor dem deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe in Anzio und in der
Normandie gegen euch gekämpft und kann nur sagen:
Eure Soldaten waren erstklassig. Was Ihr Deutschen braucht ist mehr
Selbstachtung und Patriotismus. Ihr habt das Recht dazu.
Ihr seid ein großes Volk, das der Welt unermeßliche Kulturschätze geschenkt hat,
Schätze der Wissenschaft und Kunst.
Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."

Russel F. Weighley, US-Militärhistoriker:
"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die Beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in derFeuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenem Mut unter den Mannschaften."

Aufklärer
17.10.2003, 23:27
Die deutsche Wehrmacht hat dem Bolschewismus das Genick gebrochen,für die unvorstellbaren Leistungen an der Ostfront ,sind wir den Gefallenen zu ewigem Dank und Gedenken verpflichtet !

Amida Temudschin
17.10.2003, 23:31
Die deutsche Wehrmacht hat dem Bolschewismus das Genick gebrochen,für die unvorstellbaren Leistungen an der Ostfront ,sind wir den Gefallenen zu ewigem Dank und Gedenken verpflichtet ! Und trotzdem hat die UdSSR den Krieg gewonnen und die Wehrmacht zurück nach Berlin geprügelt.

flumer
17.10.2003, 23:32
Man muss dazu wissen, das Hitler etwa um 1937 die Patente für Giftgas (Senfgas) an die Amerikaner verkaufte (genauer an Mobil-Oil), denn nach den Genver Konventionen von 1925 war Senfgas ein international geächtete Kriegswaffe und somit im 2. Weltkrieg konventionsbedingt wertlos.

Aufklärer
17.10.2003, 23:36
Und trotzdem hat die UdSSR den Krieg gewonnen und die Wehrmacht zurück nach Berlin geprügelt.

Das findest du natürlich ganz toll,oder??

Der kalte krieg hätte verhindert werden können,hätten die Imperialisten ihrer Gier weiderstanden.

Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.

Der Wehrmacht war der beste Kampfverband aller Zeiten.

flumer
17.10.2003, 23:39
Bitte nicht hier über etwas anderes schreiben als:
Wer mit dem völkermord angefangen hat.

Aufklärer
17.10.2003, 23:41
Selbstverständlich die blutrünstigen Deutschlandhassenden Allierten Schlächter.

Da gibt es gar keine Diskussion.

Amida Temudschin
17.10.2003, 23:43
Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.

Der Wehrmacht war der beste Kampfverband aller Zeiten. Wenn das beides wahr wäre, hätte Deutschland ja gewinnen müssen.
Mit Rücksicht auf das ursprüngliche Thema möchte ich diese Diskussion jetzt beenden.

Aufklärer
17.10.2003, 23:54
Wenn das beides wahr wäre, hätte Deutschland ja gewinnen müssen.

?(?????? ?(...WARUM? Dann stell deine Fragen diesbezüglich bitte unter Stalins geheime Kriegspläne.


Mit Rücksicht auf das ursprüngliche Thema möchte ich diese Diskussion jetzt beenden.

:O

flumer
18.10.2003, 11:35
Hier mal ein ausszug zum Thema Völkermord.

Vereinten Nationen Generalversammlung Resolution 260 A (III) vom 9. Dezember 1948. Inkrafttretens: 12 Januar 1951.


Artikel II: In dieser Konvention Bedeutet Völkermord eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz teilweise zu zerstören:

(a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
(b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
(c) vorsätzliche Auferlegung von Lebenbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
(d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
(e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.



Artikel III: Die folgenden Handlungen sind zu bestrafen:

(a) Völkermord,
(b) Verschwörung zur Begehung von Völkermord,
(c) unmittelbare und öffentliche Anreizung Begehung von Völkermord,
(d) Versuch, Völkermord zu begehen,
(e) Teilnahme am Völkermord.


Den ich meine das werdet ihr noch erfahren, aber seine taten die ich ihn vorwerfe habe ich unterstrichen.

Klaus E. Daniel
18.10.2003, 11:56
Sie schreiben, mein lieber fumer, von 1951. Der Weltkrieg währte aber von 1939 bis 1951.

Übrigends hat unser "Achsenfreund" Japan noch früher mit dem Völkermord angefangen, aber das sollten Sie nachlesen.

Das Giftgas wurde bei uns auf direkte Weisung von Hitler bis zum Schluß zurückgehalten.

KED

flumer
18.10.2003, 12:12
Lieber Ked

Gut bemerkt, sie haben natürlich recht.

Adolfs getraüe wurden aber mit dem selben gesetzen verurteilt.

ich habe die gesetze aber nicht gefunden deswegen die von 1951.

Das die Japan soetwas getan haben steht ausser frage, ich glaube ihnen mir geht es aber eigentlich nur um Eropa von 1933 bis ende 1945.

Ich hoffe das diese aussage nun einiges aufklärt.


Das Giftgas wurde bei uns auf direkte Weisung von Hitler bis zum Schluß zurückgehalten.

Dafon gelesen und gehört habe ich auch schon, nur ich finde keine Weltnetz Seiten damit, können sie mir weiter helfen?

pavement
18.10.2003, 12:43
Der Angriff auf die Sowjetunion war erwiesener Maßen ein taktisch genialer Präventivschlag ,Hitler erstickte die Weltrevolution.

die weltrevolution, die stalin nicht machte...schon mal was von "sozialismus in einem land" gehört.


vor dem krieg war die su international isoliert; durch hitlers dummheiten war sie nach dem krieg zur weltmacht aufgestiegen, mit vielen satellitenstaaten. wirklich genial.

Aufklärer
18.10.2003, 12:50
die weltrevolution, die stalin nicht machte...schon mal was von "sozialismus in einem land" gehört.

ja weil Hitler sie erstickte!!!!


vor dem krieg war die su international isoliert; durch hitlers dummheiten war sie nach dem krieg zur weltmacht aufgestiegen, mit vielen satellitenstaaten. wirklich genial.

Nicht durch Hitlers Dummheit sondern durch den Hass der Westallierten,hätte Hitler keine Westfront gehabt hätte er den Bolschewismus völlig zusammengeschlagen.

Der B. wäre dann einfürallemal aus der Welt geräumt gewesen.

Das genial bezog sich aufs militärischen,er kam einem Angriff Stalins um ca 14 Tage zuvor.

Der Bolchewismus hätte Europa zermalmt,in allen anderen Euro Ländern ist das auch angekommen nur die umerzogenen deutschen schämen sich weiter wie kleine Kinder.

Chruchill nach dem Krieg:

"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"

pavement
18.10.2003, 12:52
ja weil Hitler sie erstickte!!!!

du antwortest auf meine frage nicht; stalin propagierte den "sozialismus in einem land", nicht wahr? trotzki war der weltrevolutinär.



Nicht durch Hitlers Dummheit sondern durch den Hass der Westallierten,hätte Hitler keine Westfront gehabt hätte er den Bolschewismus völlig zusammengeschlagen.

so weit ich weiss, hat hitler die westfront durch den angriff auf polen selber geschaffen.



Der Bolchewismus hätte Europa zermalmt,in allen anderen Euro Ländern ist das auch angekommen nur die umerzogenen deutschen schämen sich weiter wie kleine Kinder.

so? etwa in italien und in frankreich, in denen die kp lange zeit eine große politische macht war?



Chruchill nach dem Krieg:

"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"

auf einmal passt dir churchill wieder?

Klaus E. Daniel
18.10.2003, 13:20
Original von flumer
Lieber Ked

Gut bemerkt, sie haben natürlich recht.

Adolfs getraüe wurden aber mit dem selben gesetzen verurteilt.

ich habe die gesetze aber nicht gefunden deswegen die von 1951.

Das die Japan soetwas getan haben steht ausser frage, ich glaube ihnen mir geht es aber eigentlich nur um Eropa von 1933 bis ende 1945.

Ich hoffe das diese aussage nun einiges aufklärt.


Das Giftgas wurde bei uns auf direkte Weisung von Hitler bis zum Schluß zurückgehalten.

Dafon gelesen und gehört habe ich auch schon, nur ich finde keine Weltnetz Seiten damit, können sie mir weiter helfen?

Flumer,

in Nürnberg wurde Recht angewendet, daß es vorher und bei der Ausführung der Tat noch nicht gab: sog. rückwirkendes Recht. Das hat mir schon auf dem Gymnasium nicht gefallen, wei es dem römischen Recht wiederstrebt. Das hätte man gewiß anders machen können, denn das römische Recht bildet in den meisten europäischen Staaten die Grundlage für ihr eigenes Recht. daß sie freilich auch nicht immer einhalten.

Zu Ihrer Frage: ich habe das aus einem hier stehenden seriösen Buch, weß aber nicht mehr, welchem.

Gruß

KED

flumer
18.10.2003, 19:01
So nun aber entgülig für heute der lezte beitrag :D


Flumer,

in Nürnberg wurde Recht angewendet, daß es vorher und bei der Ausführung der Tat noch nicht gab: sog. rückwirkendes Recht. Das hat mir schon auf dem Gymnasium nicht gefallen, wei es dem römischen Recht wiederstrebt. Das hätte man gewiß anders machen können, denn das römische Recht bildet in den meisten europäischen Staaten die Grundlage für ihr eigenes Recht. daß sie freilich auch nicht immer einhalten.

Zu Ihrer Frage: ich habe das aus einem hier stehenden seriösen Buch, weß aber nicht mehr, welchem.

Gruß

KED

Na da sind wir uns ja einig es wurde rückwirkend gemacht, was ich nicht gut finde, ich finde man hätte es dann auch mit Churchil Stalin usw. machen müssen.

Auf jeden fall war es eine grosse schweinerei.
Auch wenn die taten die ihnen vorgeworfen wurden auch nicht in ordnung waren.

Aber wie du es wissen müsstes wenn man einen nichts anhaben kann erfindet man noch schnelll etwas.
Kommt ja heutzutage auch noch vor.

Fredi
18.10.2003, 19:14
Wenn man es genau nimmt, waren eigentlich alle Kriegsgegner Deutschlands, total verjudet. Denn sowohl Churchill als auch STalin und Roosevelt waren Volljuden. 80% ihrer Regierungen waren auch Juden. Insgeheim hatten diese Führer schon bereits im Jahre 1935 beschlossen, alle Deutschen zu vernichten, weil diese der arischen Rasse angehören.

pavement
18.10.2003, 19:34
Wenn man es genau nimmt, waren eigentlich alle Kriegsgegner Deutschlands, total verjudet. Denn sowohl Churchill als auch STalin und Roosevelt waren Volljuden. 80% ihrer Regierungen waren auch Juden. Insgeheim hatten diese Führer schon bereits im Jahre 1935 beschlossen, alle Deutschen zu vernichten, weil diese der arischen Rasse angehören.

stalin war jude? dazu hab ich schon mal etwas gesagt; das churchill und roosevelt juden waren, dazu hätte ich gerne quellen.

außerdem würde ich gern wissen, worauf du insgesamt deine erkenntnisse stützt; allein in der tatsache, dass irgendwer jude war?

wo bei man bei der frage ist, was denn ein jude sei? ein anhänger der jüdischen religion?

oder jemand jüdischen blutes? dann muss ich dicht enttäuschen: denn so etwas wie jüdisches blut gibt es nicht.



Na da sind wir uns ja einig es wurde rückwirkend gemacht, was ich nicht gut finde, ich finde man hätte es dann auch mit Churchil Stalin usw. machen müssen.

damit könntest du recht haben; aber in diesem zusammenhang ist es (leider so): der sieger richtet.


Auf jeden fall war es eine grosse schweinerei.
Auch wenn die taten die ihnen vorgeworfen wurden auch nicht in ordnung waren.

"nicht in ordnung" ist wohl leicht untertrieben.

Klaus E. Daniel
18.10.2003, 21:09
Lieber Flumer,

ich habe nichts über das Judentum oder Zionismus geschrieben.Schauen Sie nach, ich habe keinen Grund dazu.

KED

flumer
19.10.2003, 10:39
Von der "russischen" Revolution

Ahmed Rami
Dass die marxistisch-leninistische Sowjetunion antisemitisch oder judenfeindlich gewesen sein soll, ist ein Witz, und zwar nicht einmal ein besonders guter. Karl Marx, Stammvater des Kommunismus, war Volljude: er entstammte einem Rabbinergeschlecht. Auch ein ganz überwiegender Teil - gegen 80% - der führenden Kommissare in Lenins Russland waren jüdischer Herkunft, obgleich die Juden nur etwa 3% der Bevölkerung ausmachten.

Von den 19 Mitgliedern der ersten Lenin-Regierung waren 12 Juden, unter anderen die folgenden: Schmidt (Chefkommissar für öffentliche Arbeiten), Pfenigstein (Chefkommissar für Versetzung von Konter-revolutionären), Kukorskij (Handelskommissar), Schlichter (Chef-kommissar für Konfiskation privater Grundbesitze) und Simasko (Chefkommissar für die Gesundheitspflege).

Noch viel höher war der jüdische Anteil in den verschiedenen Kommissariaten. Im Innenministerium waren beispielsweise 9 von 10 Kommissaren Juden: Ederer, Rosental, Goldenrubin, Krasikow, Rudnik, Krohmal, Martensohn, Pfeifermann und Schneider.

Im Aussenministeriumskommissariat gehörten gleich alle 17 bolsche-wistischen Diplomaten dem auserwählten Volke an: Margolin, Fritz, Joffe, Lewin, Axelrod, Beck, Beintler, Martins, Rosenfeld, Vorovskij, Voikoff, Malkin, Rako, Manuilskij, Atzbaum, Beck und Grundbaum.

Im Obersten Wirtschaftskommissariat führten 13 von 14 Mitgliedern ihre Herkunft auf Abraham zurück: Merzvin, Solfein, Harskyn, Berta Hinewitz, Gurko, Gladneff, Weissmann, Jaks, Gladneff, Axelrod, Michaelsohn, Fürstenberg und Kogon (Fürstenbergs Sekretär).

Im Kommissariat für das Justizwesen waren alle 8 Kommissare Juden:

Steinberg, Berman, Lutzk, Berg, Koinbark, Scherwin, Gausmann und Schrader.

Im Obersten Kommissariat für öffentliche Bildung waren 7 von 8 Kommissaren - sowie ihre nächsten Mitarbeiter - Juden: Groinim, Lurie, Rosenfeld, Jatz, Sternberg, Zolotin und Grünberg.

Im Kommissariat der Roten Armee gab es überhaupt nur Juden, 15 an der Zahl: Trotzki, Schorodak, Slanks, Petz, Gerschenfeld, Fruntze, Fischmann, Potzern, Schutzmann, Gübel-mann, Eviensohn, Dietz, Glusmann, Beckmann und Kahlmann.

Ebenfalls 14 Juden sassen im Obersten Sowjet für Volkshandel:

Kamenjev, Krasokov, Schotmann, Hekina, Eismobd, Landemann, Kreinitz, Alperovitj, Herzen, Schilmon, Tavrid, Rotenberg, Klammer und Kisswalter. Im Obersten Kommissariat für Öffentliche Bildung waren alle sieben Vertreter und dazu noch ihre engsten Mitarbeiter Juden.

Im Zentralkomitee der Partei sass Lenin, der nur Vierteljude war (seine Mutter, geborene Blank, war Halbjüdin), zusammen mit zwei Nichtjuden und 27 (!) Juden: Swerdlow, Kremmer, Bronstein, Katz, Goldstein, Abelmann, Zünderbaum, Uritzki, Rhein, Schmidowitz, Zeimbuhr, Rifkin, Schirota, Tschenilowski, Lewin, Weltmann, Axelrod, Fuschmann, Kraiskow, Knitzunck, Rader, Haskyn, Goldenrubin, Frisch, Bleichmann, Lantzner und Lischatz.

In der Geheimpolizei Tscheka, der Vorgängerin des GPU und des NKWD, waren 31 von 34 Chefkommissaren Juden: Derzhinski, Limbert, Vogel, Deipkhyn, Bizenskij, Razmirovitj, Sverdlov, Jahnsohn, Kneiwitz, Finesch, Delavnoff, Ziskyn, Golden, Scholovsky, Rentenberg, Pernstein, Knigkiesen, Blumkin, Grunberg, Lanz, Heikina, Ripfkin, Kamkov, Jacks, Woinstein, Leindovitj, Gleistein, Helphand, Lazarevitj, Silencus und Mohdel.



Man könnte diese Aufzählung jüdischer Kommissare in der jungen Sowjetunion noch lange fortsetzen. Die jüdische Vorherrschaft unter den bolschewistischen Revolutionären war überwältigend, was schon seit langem ausgezeichnet dokumentiert ist. So spricht alles dafür, dass die legendenumrankte "Russische Revolution" im Grunde gar keine russische, sondern eine jüdische Revolution war. Die neuen Herren des russischen Volkes waren eben mehrheitlich Juden.

So fassten auch führende Juden im Westen diese Revolution und das bolschewistische Russland auf - genau wie das russische Volk, das unter eine schauerliche Mord- und Terrorherrschaft geriet. Namhafte Zionistenblätter wie das Jewish Chronicle in London und der American Hebrew in New York begrüssten das bolschewistische Russland als verwirklichte jüdische Gesellschaftsutopie, auch wenn sie nicht ver-hehlen konnten, dass es gewisse Zwistigkeiten unter den Juden selbst gab. So versuchte die jüdische Sozialrevolutionärin Dora Kaplan am 30. August 1918, Lenin zu ermorden.

In einem offiziellen britischen Weissbuch über die Ursachen der Bolschewikenrevolution wurde der niederländische Botschafter in Petrograd zitiert, der am 6. September 1918 gesagt hatte: "Der Bolschewismus ist von Juden organisiert und durchgeführt worden, deren einziges Ziel der Sturz der bestehenden Ordnung ist."

Der britische Konsul in Ekaterinenburg, wo die Zarenfamilie von einer Mörderbande unter Führung des Juden Swerdlow meuchlings um-gebracht wurde, schrieb am 23. Januar 1919 an Lord Curzon, der Balfour als britischer Aussenminister abgelöst hatte: "Die Bolschewist-en können nicht als politische Partei bezeichnet werden. Sie bilden eine relativ kleine, privilegierte Klasse, welche sich ein Monopol auf Waffen und Nahrungsmittel verschafft hat und die ganze restliche Bevölkerung in Furcht und Schrecken hält. Diese Klasse besteht zwar aus Arbeitern und Soldaten, wird aber von einer Judenclique gesteuert."



Und Winston Churchill äusserte am 24. September 1921 laut den in London erscheinenden Illustrated News bei einer Rede im schottischen Dundee folgendes: "Diese grauenhafte Katastrophe (die bolschewist-ische Revolution) wurde von einer relativ kleinen Clique von Berufs-revolutionären hervorgerufen, von denen die meisten Juden waren. Diese haben das unglückliche russische Volk unter ein Tyrannen-regiment gezwungen."

Hier sollte der Hinweis darauf nicht fehlen, dass die Bolschewisten von jüdischen Kapitalisten finanziell hochgepäppelt worden sind. In erster Linie ist da die jüdische Bankierfirma Kuhn, Loeb und Compagnie zu nennen, deren Direktoren und Eigentümer sich mit den Namen Jakob und Mortimer Schiff, Felix Warburg, Otto Kahn und Jerome H. Hannauer schmückten - lauter Juden. Finanzkräftige Hintermänner der Bolschewiken waren ferner Helphand, Herrscher über ein mit trüben Geschäften ergaunertes Millionenvermögen, die Kupferfamilie Guggenberg, Olof Aschberg, Besitzer der Nya Banken in Stockholm, sowie der Eigentümer des Rheinisch-Westfälischen Syndikats, Max Warburg. Alle diese Namen sind jüdische Namen.

Die obenstehenden Tatsachen sind von dem in den USA tätigen jüdischen Journalisten und Schriftsteller David Schub in seiner Leninbiographie sowie später noch ausführlicher vom ebenfalls in Amerika lebenden britischen Wirtschaftshistoriker Anthony Sutton in mehreren Büchern dokumentiert worden.

(Anmerkung des Übersetzers: Ahmed hätte noch darauf verweisen können, dass die nach dem 2. Weltkrieg von den Sowjets in Osteuropa eingesetzten Marionettenregime gleichfalls grossenteils jüdisch geprägt waren. In der tschechoslowakischen KP war die jüdische Dominanz bis zur 1952 erfolgten Zerschlagung der Slanski-Clique erdrückend. Noch extremer waren die Verhältnisse in Ungarn; dort wurde gewitzelt, im Zentralkomitee der KP sitze mit Janos Kadar nur deshalb auch ein Nichtjude, damit jemand am Schabbat die Todesurteile unterzeichnen könne.



In der UdSSR selbst soll Stalin kurz vor seinem plötzlichen und mysteriösen Tod drastische Massnahmen zur Brechung der jüdischen Vorherrschaft geplant haben; unter anderem habe er die Deportation der gesamten sowjetjüdischen Bevölkerung ins sibirische Birobidschan ins Auge gefasst. Sein jäher Hinschied verhinderte die Verwirklichung dieser Politik.

Doch schon bald nach Stalins Tod, im Juni 1953, zerschmetterte Marschall Schukow die blutrünstige Clique unter Polizeiminister Lawrentij Beria, einem Georgier jüdischer Abstammung, und läutete damit das Ende der jüdischen Schreckensherrschaft über die Völker der UdSSR ein. Diese hatte einige Dutzend Millionen gefordert und somit zum grössten Holocaust aller Zeiten geführt - einem wirklichen Holocaust, nicht einem imaginären wie dem von den Zionisten erfundenen Gaskammer-Holocaust an den Juden während des Zweiten Weltkriegs.)

The Times (London), 8.12.1996, Section 7, page 2
Juden loben
Obwohl Lenin ein politisches Monster war, war er kein Feind der Juden. Er war sich über seine teilweise jüdische Abstammung bewußt und viele seiner engen Vertrauten waren Juden. Er sprach oft in vorteilhafter Weise über die Juden und bekämpfte antijüdische Ansichten.

Andrew Wilski, Tunbridge Wells, Kent



56 Millionen Tote

Der Friedhof der Bolschewiken ... der größte Massenmord in der geschichte der Menschheit.

Israel Nachrichten, 10.9.1992



"Lasar Kaganowitsch's Wüten traf zuerst den Klassenfein schlechthin, dann die Kulaken (Bauern) - wobei die einmalige Tat gelang, den ganzen aktiven Bauernstand eines großen Landes auszurotten"

Der Spiegel, 35/1991, Seite 151

(Der Jude Kaganowitsch, Photo, ließ etwa 20 Millionen Bauern ausrotten!)



"Als auf der Politbüro-Sitzung am 5. März 1940 die Hinrichtung von 25.700 polnischen Kriegs-gefangenen beschlossen und dann in Katyn und an anderen Orten vollzogen wurde ... hatte er [Berija] den Text des Beschlusses verfaßt. "

Der Spiegel, 8/1996, S. 147)

Lawrentij Berija war Jude. Er erdachte und organisierte den Massenmord an über 25.000 polnischen Soldaten, Offizieren und Zivilisten durch Genickschuß im Wald von Katyn. Dieses einzigartig grauenhafte Verbrechen wurde ebenfalls Adolf Hitler, der Wehrmacht und der SS durch das Nürnberger Militär-Tribunal angelastet. Wie die Tribunal-Akten ergeben, durften sich die beschuldigten Deutschen in Nürnberg gegenüber dieser Anschuldigung ebensowenig verteidigen wie gegenüber den Auschwitz-Beschuldigungen.




"Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet! Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist. Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle. Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen, nehmt sie als recht-mäßige Beute. Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet." (Frankfurter Allgemeine Zeitung 28.2.1995, Seite 7)

Das mit Stalin finde ich nicht mehr ich kann mich nur daran erinnern das Zaren Offiziere berichtet haben das Stalins Vater oder Opa Jüdischer Strassenhändler war.
Biografin kann man verändern schaut nach Sharon.

Aufklärer
19.10.2003, 11:26
stalin propagierte den "sozialismus in einem land", nicht wahr? trotzki war der weltrevolutinär.

Stalin hat nie von der "These" der Weltrevolution abgelassen,wie Offiziere und Zeitzeugen bestätigen.

Ein Aufmarsch in Angriffsformation an der Europäischen Grenze spricht eine eindeutige Sprache.


so weit ich weiss, hat hitler die westfront rch den angriff auf polen selber geschaffen.

:lol:


so? etwa in italien und in frankreich, in denen die kp lange zeit eine große politische macht war?

Mittlerweile ist das aber anders! Wenn du dir ein kommunitisches Europa wünscht ist das deine Sache,in Littauen z.b. werden die Soldaten der Waffen SS als Helden und Beschützer vor der roten Pest gefeiert!!!

Wenn man im Ausland ist hört man sowieso eigentlich nur positives über Deutschland und besonders über die Wehrmacht!!!

Die Wehrmacht ist eine Armee um die uns die Welt beneidet,nur Deutschland hört man soetwas nicht weil die Leute dermaßen Hirngewaschen sind das ihnen aus den Ohren rauskommt.


auf einmal passt dir churchill wieder?

Nein warum?

Siran
19.10.2003, 11:30
@Flumer

Ich bin sicher, du kannst mir das hier erklären:


Council of People's Commissars (CPC)

The legislative body of the Soviet government, the Council of Peoples Commissars was formed by the Second Congress of Soviets; the first members elected to the council by the congress:

Chairman: V. I. Lenin
Commissar of Agriculture: V. P. Milyutin
Commissars of Army and Navy: V. A. Ovseyenko, N. V. Krylenko, P. V. Dybenko
Commissar of Commerce and Industry: V. P. Nogin
Commissar of Education: A. V. Lunacharsky
Commissar of Food: I. A. Teodorovich
Commissar of Foreign Affairs: L. D. Trotsky
Commissar of Interior: A. I. Rykov
Commissar of Justice: G. I. Oppokov
Commissar of Labour: A. G. Shlyapnikov
Commissar of Nationality Affairs: I. V. Stalin
Commissar of Post and Telegraphs: N. P. Avilov
Commissar of Railways: [vacant]
Commissar of Treasury: I. I. Skvortsov-Stepanov
Council of People's Commissars (CPC) (http://www.marxists.org.uk/glossary/orgs/c/o.htm#cpc)

Warum stehen da komplett andere Namen?

flumer
19.10.2003, 18:54
Kommt wohl auch auf die Zeit an.

Tosch
10.04.2004, 00:07
Es spach der Kinderficker vor Gericht: Ich habe aber gar nicht damit angefangen.
Das ist nicht zum Lachen!

Wer Zivilisten abmurkst oder gefangene Soldaten ist ein Massenmörder und gehört an das Ende eine Strickes. Und zwar ALLE!!!

Tosch