PDA

Vollständige Version anzeigen : Orban brüskiert Deutschland mit Nazi-Vergleich.



Abendländer
20.05.2013, 14:55
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. Da gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der CDU, der SPD und FDP.
Dieses feige Gesockse vergreift sich mal wieder an Schwächere und greift in der Manier eines Straßenpöbels Ungarn an.
Ausgerechnet Ungarn, daß für Deutschland noch freundschaftliche Gefühle hegt - eine deutschsprachige Universität hat und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, denen der Bundestagspöbel in den Hintern kriecht, Deutschland mit Haß übersäen.
Ungarn dagegen hat sich als einziges Land entschuldigt, daß Volksdeutsche nach dem Kriege vertrieben wurden.
Für das antideutsche Gesindel aus Berlin ein Albtraum.

Hier nun Auszüge aus der dummdreisten und gefährlichen Arroganz, mit der Ungarn überzogen wurde:
Die Bundeskanzlerin hat es immer noch nicht überwunden, daß Ungarn eine pluralistische Parteienlandschaft hat und die Ungarn sich für eine konservative Regierung entschieden haben.Für die linke FDJlerin nicht akzeptabel. "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken", so ihre flapsige Bemerkung. Steinbrück hingegen will einen Ausschluß Ungarns aus der EU.
Ich werde mich für diese Beleidigung bei der Ungarischen Botschaft entschuldigen und auf die tiefe Gräben zwischen Regierung und Bevölkerung hinweisen.
Ähnliche Sprüche sollten mal in Richtung USA, Rußland oder China gehen.

Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates



http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html

Deutschmann
20.05.2013, 14:59
So, so. Steinbrück will also einen Austritt Ungarns aus der EU. Aus welchem Grund? Weil die eine unangenehme Regierung haben? Andere Länder schummeln sich in die EU und sorgen dafür dass selbst die deutsche Omi um ihr Erspartes bangen muss ... aber unliebsame Regierung in Ungarn - das geht gar nicht.

Deutschmann
20.05.2013, 15:01
Im Übrigen: sehr gut gekontert. :)


"Die Deutschen haben schon einmal eine Kavallerie geschickt, und zwar in Form von Panzern", sagte Orbán. "Unsere Bitte wäre, sie nicht noch mal zu schicken. Es war schon damals keine gute Idee, und es hat nicht funktioniert."

Rocko
20.05.2013, 15:06
Tja, wer Deutschland mal die Wahrheit sagt, dass sie sich gefälligst heraushalten sollen, bekommt eben hinterher Ärger!
Ich hoffe, die Ungarn blicken, wie das zusammenhängt und optieren für einen baldigen EU-Austritt.

Sprecher
20.05.2013, 15:09
Im Übrigen: sehr gut gekontert. :)

Der Konter ist historisch schwachsinnig, Ungarn war Verbündeter Deutschlands und wurde nicht besetzt.

Sprecher
20.05.2013, 15:13
Ähnliche Sprüche sollten mal in Richtung USA, Rußland oder China gehen.


Bei China und Russland wäre es der BRD durchaus zuzutrauen. Putin wird ja bei Staatsbesuchen in der BRD stets wie ein aufsässiger Pennäler behandelt.
Unterwürfigst in den Arsch gekrochen wird dagegen: Polen, Israel, Türkei, USA, England, Frankreich.
Ansonsten gilt: je deutschfreundlicher sich ein Land/Regierungschef verhält, desto unhöflicher wird er von der BRD behandelt.

Klopperhorst
20.05.2013, 15:16
Der Konter ist historisch schwachsinnig, Ungarn war Verbündeter Deutschlands und wurde nicht besetzt.

Du denkst Generation Facebook schnallt die Ironie in Orbans Zitat?

Ich finde gut, dass er Merkel richtig verarscht.

---

mick31
20.05.2013, 15:18
Bei China und Russland wäre es der BRD durchaus zuzutrauen. Putin wird ja bei Staatsbesuchen in der BRD stets wie ein aufsässiger Pennäler behandelt.
Unterwürfigst in den Arsch gekrochen wird dagegen: Polen, Israel, Türkei, USA, England, Frankreich.
Ansonsten gilt: je deutschfreundlicher sich ein Land/Regierungschef verhält, desto unhöflicher wird er von der BRD behandelt.

Andererseits sind unsere Feinde leicht zu erkennen, Länder denen unsere "Regierung" in den Arsch kriecht sind Feinde unseres Volkes.

Abendländer
20.05.2013, 15:25
Bei China und Russland wäre es der BRD durchaus zuzutrauen. Putin wird ja bei Staatsbesuchen in der BRD stets wie ein aufsässiger Pennäler behandelt.
Unterwürfigst in den Arsch gekrochen wird dagegen: Polen, Israel, Türkei, USA, England, Frankreich.
Ansonsten gilt: je deutschfreundlicher sich ein Land/Regierungschef verhält, desto unhöflicher wird er von der BRD behandelt.

Ich glaube kaum, daß sich die Herrschaften dieser Bananenrepublik trauen würden, in Richtung USA, Rußland, China, England, Frankreich oder der Türkei getrauen würden, ihnen mit der Kavallerie zu drohen.
Sie würden wegen anhaltender Magen-Darm-Probleme nicht mehr vom Klo runterkommen.

Leila
20.05.2013, 15:34
„Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen …“

Mir genügt das schon.

Leila
20.05.2013, 15:38
Nicht vergessen:



Als ungarische Soldaten am 2. Mai 1989 nahe der Ortschaft Köszeg an der Grenze zu Österreich mit dem Abbau der elektronischen Sicherungsanlagen und des Stacheldrahtverhaus begannen, war dies ein revolutionärer Vorgang: Ungarn kündigte damit die Solidarität der Ostblockstaaten bei der Abriegelung des kommunistischen Herrschaftsbereichs gegenüber dem Westen auf. Zum ersten Mal seit 1945 wurde das Prinzip des "Eisernen Vorhangs" grundsätzlich in Frage gestellt. – Quelle (http://www.deutschegeschichten.de/zeitraum/themaindex.asp?KategorieID=1007&InhaltID=1629)

Deutschmann
20.05.2013, 16:29
Nicht vergessen:




Sehr gut. Die Ungarn haben maßgeblich dazu beigetragen dass es heute dieses Europa gibt.

Leila
20.05.2013, 16:42
Sehr gut. Die Ungarn haben maßgeblich dazu beigetragen dass es heute dieses Europa gibt.

Freie, souveräne europäische Länder hatte ich einst gewünscht, Handels-, Reise- und Pressefreiheit, aber keine europäische Diktatur.

Deutschmann
20.05.2013, 16:44
Freie, souveräne europäische Länder hatte ich einst gewünscht, Handels-, Reise- und Pressefreiheit, aber keine europäische Diktatur.

Das ist leider die Kehrseite der Medaille.

NigNightgemp
20.05.2013, 16:57
Der Konter ist historisch schwachsinnig, Ungarn war Verbündeter Deutschlands und wurde nicht besetzt.

Frag dich eher warum Ungarn Verbündeter Deutschlands war??
Ungarn ist als nicht Slawisches Volk Verbündeter von Polen auf ihren National Marsch hab ich nicht einen deutschen gesehen dafür hunderte von Polen.

NigNightgemp
20.05.2013, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=LnchfmpUFHI

Gibt es das auch in Deutschland?? Oder ist die selbst ernannte Herrenrasse sich zu schade dafür??

direkt
20.05.2013, 18:04
Quelle: T-Online Nachrichten 20.05.2013, 17:15 Uhr | dpa

Budapest/Belgrad (dpa) - Mit einem Nazi-Vergleich hat der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban einen Sturm der Entrüstung in Berlin ausgelöst.
http://bilder.t-online.de/b/63/47/20/26/id_63472026/tid_da/ungarns-ministerpraesident-viktor-orban-liebt-die-konfrontation-.jpg
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban liebt die Konfrontation. (Quelle: dpa)

Deutschland habe schon einmal - in der Zeit des Nationalsozialismus - Panzer nach Ungarn geschickt und möge es nicht erneut tun, sagte Orban in seinem wöchentlichen Rundfunk-Interview. Bundesaußenminister Guido Westerwelle sprach am Montag von einer "Entgleisung". Auch Spitzenvertreter von CDU, SPD und Grünen reagierten empört.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_63472020/orban-brueskiert-deutschland-mit-nazi-vergleich.html

So, so, die Staatsratsvorsitzende der BRDDR-GmbH und ehemalige FDJ Sekretärin für Propaganda und Agitation will Ungarn auf den richtigen Weg bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken.
Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten und eine Provokation Ungarns!
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat vollkommen recht, das er sich das von einer ehemaligen FDJ-Sekretärin die ihr eigenes Land abschaffen will nicht gefallen lässt.

Shahirrim
20.05.2013, 18:06
Anders darf man mit dem BRD-Regime nicht reden. Freundlichkeit wird von der BRD sehr übel genommen.

sibilla
20.05.2013, 18:09
„Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen …“

Mir genügt das schon.

:gib5:

du nimmst mir das wort aus dem mund.

grüßle s.

Bulldog
20.05.2013, 18:12
So ist nun mal das Stasiferkel: nach oben kriechen und nach unten treten

Die hat sich in die inneren Angelegenheiten Ungarns überhaupt nicht einzumischen.

Die Alte ist wohl größenwahnsinnig geworden , wie???

Freikorps
20.05.2013, 18:24
So ist nun mal das Stasiferkel: nach oben kriechen und nach unten treten

Die hat sich in die inneren Angelegenheiten Ungarns überhaupt nicht einzumischen.

Die Alte ist wohl größenwahnsinnig geworden , wie???

Es wäre mir bedeutend lieber, wenn sie sich auch in unsere Angelegenheiten nicht einmischen würde, genauso wie die ganzen anderen Politkasper von den Altparteien!

Bulldog
20.05.2013, 18:29
Es wäre mir bedeutend lieber, wenn sie sich auch in unsere Angelegenheiten nicht einmischen würde, genauso wie die ganzen anderen Politkasper von den Altparteien!

Politkasper ist die richtige Bezeichnung.

Wer zu allem zu blöde ist, aber unbedingt Karriere machen will, der geht in Deutschland in die Politik.

Aber sie ist ja angeblich eine große Physikerin.:D

Stadtknecht
20.05.2013, 18:38
Sämtliche Finanzhilfe streichen, auch gegen geltendes EU-Recht.


Offenbar muß Europa lernen, daß es ehrfürchtig zu Deutschland und seinem Geld aufzublicken hat und daß Beleidigungen umgehend entsprechend bestraft werden.

Götz
20.05.2013, 18:41
Der Konter ist historisch schwachsinnig, Ungarn war Verbündeter Deutschlands und wurde nicht besetzt.

Vielleicht bezieht sich der Konter auf den Volksaufstand in Ungarn unter Imre Nagi, der von Warschauer Pakt Truppen brutal niedergeschlagen wurde, ich weiss aber nicht ob auch Verbände aus der DDR inoffiziell daran beteiligt waren, die Nationale Volksarmee der DDR war damals noch nicht gegründet und Panzer hatte die DDR damals schon gar nicht, dieser Vergleich würde also auch nicht mal hinken, eine Anspielung auf den Ostblock (oder das Verhalten von dessen Vormacht) und dessen bevormundende Intolerenz hingegen wäre durchaus treffend.

Lehel
20.05.2013, 19:08
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_63472020/orban-brueskiert-deutschland-mit-nazi-vergleich.html


Die neue Verfassung mitsamt jüngst beschlossener Änderungen sowie zahlreiche Gesetze schränken die Demokratie, das Verfassungsgericht, die Unabhängigkeit der Justiz und die Medienfreiheit ein.
Hört sich an als würde sich Ungarn in die BRD verwandeln (Demokratiedefizit; Asylanten... ähh Verfassungsgericht; private und staatliche Medien die stets Dasselbe von sich geben). :D
Vielleicht sollte ich Merkel eins mit meinem Horn überbraten.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hungary_Jaszbereny_Lehel.jpg

Sprecher
20.05.2013, 19:16
Du denkst Generation Facebook schnallt die Ironie in Orbans Zitat?

Ich finde gut, dass er Merkel richtig verarscht.

---

Generation Doof glaubt wir hätten damals wirklich Ungarn überfallen. Das zeigen die Leserkommentare bei SPON.

Sprecher
20.05.2013, 19:19
Vielleicht bezieht sich der Konter auf den Volksaufstand in Ungarn unter Imre Nagi, der von Warschauer Pakt Truppen brutal niedergeschlagen wurde, ich weiss aber nicht ob auch Verbände aus der DDR inoffiziell daran beteiligt waren, die Nationale Volksarmee der DDR war damals noch nicht gegründet und Panzer hatte die DDR damals schon gar nicht, dieser Vergleich würde also auch nicht mal hinken, eine Anspielung auf den Ostblock (oder das Verhalten von dessen Vormacht) und dessen bevormundende Intolerenz hingegen wäre durchaus treffend.

Er meint wohl Operation Margarete, da wollte die Horthy-Regierung nach italienischem Vorbild zu den Allierten überlaufen, was aber von der Wehrmacht und den Pfeilkreuzlern verhindert wurde.

Shahirrim
20.05.2013, 19:21
Generation Doof glaubt wir hätten damals wirklich Ungarn überfallen. Das zeigen die Leserkommentare bei SPON.

http://quicksave.ru/uploads/posts/2010-12/thumbs/1292186522_triple_facepalm.jpg

NigNightgemp
20.05.2013, 19:30
Welche Nationale Nation in Europa vertraut den deutschen denn???
Es wird so gut wie keine geben.
Was die deutschen von Nationalismus halten haben sie gezeigt, und das hat niemand vergessen.
Nationalismus in Deutschland bedeutet _>> Wir sind die Herrenrasse, und alle andern sind scheise!
Das ist bei andern Nationen nicht so

Eridani
20.05.2013, 19:41
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. [............gekürzt..............]
Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates
http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html

Bravo Orban! Bravo Ungarn! Zeigt's den roten BRD-Faschisten und dem Bonzen-Klüngel aus Brüssel!

Karl_Murx
20.05.2013, 19:43
Bei China und Russland wäre es der BRD durchaus zuzutrauen. Putin wird ja bei Staatsbesuchen in der BRD stets wie ein aufsässiger Pennäler behandelt.

Nur daß der sich nicht so behandeln läßt.


Unterwürfigst in den Arsch gekrochen wird dagegen: Polen, Israel, Türkei, USA, England, Frankreich.
Ansonsten gilt: je deutschfreundlicher sich ein Land/Regierungschef verhält, desto unhöflicher wird er von der BRD behandelt.

Das Gefühl bekommt man.

Stopblitz
20.05.2013, 19:44
Welche Nationale Nation in Europa vertraut den deutschen denn???
Es wird so gut wie keine geben.
Was die deutschen von Nationalismus halten haben sie gezeigt, und das hat niemand vergessen.
Nationalismus in Deutschland bedeutet _>> Wir sind die Herrenrasse, und alle andern sind scheise!
Das ist bei andern Nationen nicht so

Und das alles schließt du aus dem Umstand dass ein paar deutsche Politschranzen den Ungarn in ihre inneren Angelegenheiten reinsabbeln? Wie steht es um die polnischen Politschranzen, die sich, obwohl ihr Kackland finanziell an unserer Zitze hängt andauernd in deutsche Angelgenheiten einmischen? Stopf denen erstmal ihr dummes Maul.

Europa könnte so schön sein wenn sich jeder um seine Probleme kümmern würde..

Eridani
20.05.2013, 19:47
Vielleicht bezieht sich der Konter auf den Volksaufstand in Ungarn unter Imre Nagi, der von Warschauer Pakt Truppen brutal niedergeschlagen wurde, ich weiss aber nicht ob auch Verbände aus der DDR inoffiziell daran beteiligt waren, die Nationale Volksarmee der DDR war damals noch nicht gegründet und Panzer hatte die DDR damals schon gar nicht, dieser Vergleich würde also auch nicht mal hinken, eine Anspielung auf den Ostblock (oder das Verhalten von dessen Vormacht) und dessen bevormundende Intolerenz hingegen wäre durchaus treffend.

Im Herbst 1956 besetzten sowjetische Truppen Ungarn. Andere Ostblockstaaten waren daran nicht beteiligt.

http://privateplanet.com/1956/images/booksamples/19a.jpg
Budapest, November 1956

Frankenberger_Funker
20.05.2013, 19:49
... Offenbar muß Europa lernen, daß es ehrfürchtig zu Deutschland und seinem Geld aufzublicken hat ... .

Eben. Aktueller denn je ist dieser Leitsatz: "Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles."

Frei nach Dagobert Duck

Stopblitz
20.05.2013, 19:49
Sämtliche Finanzhilfe streichen, auch gegen geltendes EU-Recht.


Offenbar muß Europa lernen, daß es ehrfürchtig zu Deutschland und seinem Geld aufzublicken hat und daß Beleidigungen umgehend entsprechend bestraft werden.


Mir persönlich würde es schon reichen wenn nicht alle unsere 'Partner' andauernd auf unser Geld schielen würden.

Sprecher
20.05.2013, 19:56
Ungarn bekommt im Vergleich zu anderen EU-"Freunden" relativ wenig Geld aus Deutschland.

Wolf Fenrir
20.05.2013, 20:53
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. Da gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der CDU, der SPD und FDP.
Dieses feige Gesockse vergreift sich mal wieder an Schwächere und greift in der Manier eines Straßenpöbels Ungarn an.
Ausgerechnet Ungarn, daß für Deutschland noch freundschaftliche Gefühle hegt - eine deutschsprachige Universität hat und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, denen der Bundestagspöbel in den Hintern kriecht, Deutschland mit Haß übersäen.
Ungarn dagegen hat sich als einziges Land entschuldigt, daß Volksdeutsche nach dem Kriege vertrieben wurden.
Für das antideutsche Gesindel aus Berlin ein Albtraum.

Hier nun Auszüge aus der dummdreisten und gefährlichen Arroganz, mit der Ungarn überzogen wurde:
Die Bundeskanzlerin hat es immer noch nicht überwunden, daß Ungarn eine pluralistische Parteienlandschaft hat und die Ungarn sich für eine konservative Regierung entschieden haben.Für die linke FDJlerin nicht akzeptabel. "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken", so ihre flapsige Bemerkung. Steinbrück hingegen will einen Ausschluß Ungarns aus der EU.
Ich werde mich für diese Beleidigung bei der Ungarischen Botschaft entschuldigen und auf die tiefe Gräben zwischen Regierung und Bevölkerung hinweisen.
Ähnliche Sprüche sollten mal in Richtung USA, Rußland oder China gehen.

Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates



http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html:dg::dg::dg:Besser kann man es nicht sagen !

Stopblitz
20.05.2013, 20:59
Ungarn bekommt im Vergleich zu anderen EU-"Freunden" relativ wenig Geld aus Deutschland.

Andererseits hängen sie aber irgendwie alle an unserer Brust.

HansMaier.
20.05.2013, 21:06
Es wird sich zeigen, in der historischen Betrachtung, daß auch diesesmal Ungarn ein
Vorreiter der Entwicklung ist. Je schlechter die wirtschfaftlich, bzw finanzielle Lage wird,
um so mehr Orbans werden aufkommen. Und die Lage wird noch erheblich schlechter werden.
Also mir passt das gut...:D
MfG
H.Maier

Freikorps
20.05.2013, 21:10
Welche Nationale Nation in Europa vertraut den deutschen denn???
Es wird so gut wie keine geben.
Was die deutschen von Nationalismus halten haben sie gezeigt, und das hat niemand vergessen.
Nationalismus in Deutschland bedeutet _>> Wir sind die Herrenrasse, und alle andern sind scheise!
Das ist bei andern Nationen nicht so.

Dann fahr mal nach England, Frankreich oder wahlweise USA.

Esreicht!
20.05.2013, 21:11
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. Da gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der CDU, der SPD und FDP.
Dieses feige Gesockse vergreift sich mal wieder an Schwächere und greift in der Manier eines Straßenpöbels Ungarn an.
Ausgerechnet Ungarn, daß für Deutschland noch freundschaftliche Gefühle hegt - eine deutschsprachige Universität hat und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, denen der Bundestagspöbel in den Hintern kriecht, Deutschland mit Haß übersäen.
Ungarn dagegen hat sich als einziges Land entschuldigt, daß Volksdeutsche nach dem Kriege vertrieben wurden.
Für das antideutsche Gesindel aus Berlin ein Albtraum......


Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates



http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html


Wer wie Ex-IM Erika die Zuchtmeisterin Europas spielt ("Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken"), darf sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Den "Weg Ungarns" hat allein das ungarische Volk bzw. dessen mehrheitlich gewählte Regierung zu entscheiden!

Daß sich nun ausgerechnet das BRD-Eurodiktatur-Politpack aufregt, wundert nicht. Wir haben es hier bekanntlich mit menschlichem Abschaum zu tun, der sich seines Handelns offenbar nicht bewußt ist.:schlecht:

Speerspitze der entrüsteten rotfaschistischen Eurodiktatur-Vertreter ist der grüne Euro-Pädophile im Europaparlament, Cohn-Bendit:



Westerwelle verurteilt Orbáns Merkel-Hitler-Vergleich

Ungarns Regierungschef Viktor Orbán liebt die Konfrontation. Auf seine "Bitte, keine Panzer zu schicken", reagiert Berlin empört. Außenminister Westerwelle spricht von einer Entgleisung....


Auch der Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Europa-Parlament, Daniel Cohn-Bendit, wünscht sich eine Reaktion der EVP. "Ich frage mich, wie lange sie dem Treiben Orbans noch tatenlos zusehen wird", sagte er dem Online-Magazin. "Die EVP sollte sich überlegen, auf welcher Seite sie steht." Der Grünen-Fraktionschef im Bundestag, Jürgen Trittin, forderte ebenfalls Konsequenzen. "Angela Merkel muss erkennen, dass ihre Politik der stillen Diplomatie gegenüber Orbans Marsch in die Autokratie gescheitert ist", sagte er dem Magazin.

http://www.stern.de/politik/ausland/ungarn-attackiert-deutschland-westerwelle-verurteilt-orbans-merkel-hitler-vergleich-2013621.html



Dieser jüdische Kindersex-Liebhaber DCB gibt in Solidarität mit Ex-IM Erika dem Europaparlament Ratschläge, wie kaputt ist denn das:schock:




kd

Quo vadis
20.05.2013, 21:14
Bei China und Russland wäre es der BRD durchaus zuzutrauen. Putin wird ja bei Staatsbesuchen in der BRD stets wie ein aufsässiger Pennäler behandelt.
Unterwürfigst in den Arsch gekrochen wird dagegen: Polen, Israel, Türkei, USA, England, Frankreich.
Ansonsten gilt: je deutschfreundlicher sich ein Land/Regierungschef verhält, desto unhöflicher wird er von der BRD behandelt.

Gut beobachtet, wehe der Polacke, Türke oder Franzose kommt vorbei, fast Jubebelkult mit Fähnchen und Co wie zu DDR´s Zeiten, oder als der allseits beliebte Bush jun. Merkels Hinterteil einst massierte- Live rund um die Uhr, da war nämlich der Brd Chef zum Besuch bei seiner Puffmutti.

Bulldog
20.05.2013, 21:16
Wer wie Ex-IM Erika die Zuchtmeisterin Europas spielt ("Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken"), darf sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Den "Weg Ungarns" hat allein das ungarische Volk bzw. dessen mehrheitlich gewählte Regierung zu entscheiden!

Daß sich nun ausgerechnet das BRD-Eurodiktatur-Politpack aufregt, wundert nicht. Wir haben es hier bekanntlich mit menschlichem Abschaum zu tun, der sich seines Handelns offenbar nicht bewußt ist.:schlecht:

Speerspitze der entrüsteten rotfaschistischen Eurodiktatur-Vertreter ist der grüne Euro-Pädophile im Europaparlament, Cohn-Bendit:




Dieser jüdische Kindersex-Liebhaber DCB gibt in Solidarität mit Ex-IM Erika dem Europaparlament Ratschläge, wie kaputt ist denn das:schock:




kd

Das hat der pädophile Clown noch aus den Zeiten des Kalten Krieges.

Damals fungierten diese rotzgrünen Banditen auch immer als fünfte Kolone der Stasi.

Quo vadis
20.05.2013, 21:16
Andererseits sind unsere Feinde leicht zu erkennen, Länder denen unsere "Regierung" in den Arsch kriecht sind Feinde unseres Volkes.

Ja, so kann man das sagen.

Erik der Rote
20.05.2013, 22:47
Israel gibt Order und unsere Politmarionette handeln dazu noch die Zionsystempresse und alles läuft seinen Gang ! Armes Ungarn !

Erik der Rote
20.05.2013, 22:49
So, so. Steinbrück will also einen Austritt Ungarns aus der EU. Aus welchem Grund? Weil die eine unangenehme Regierung haben? Andere Länder schummeln sich in die EU und sorgen dafür dass selbst die deutsche Omi um ihr Erspartes bangen muss ... aber unliebsame Regierung in Ungarn - das geht gar nicht.

Griechenland soll um jeden Preis bleiben und Ungarn soll raus ! Steinbrück muss in die Klapsmühle !

castingopfer
20.05.2013, 23:10
"Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken" (Merkel)
Was für eine unglaublich herablassende Art gegenüber einem souveränen Volk kommt darin zum Ausdruck! Als spräche sie über geistig Behinderte, deren Vormund sie ist! Hat sie das wörtlich von ihrem Boss übernommen?

Moment ... Ungarn ein souveräner Staat mit eigener Gesetzgebung? Ach nein, so funktioniert die EU ja nicht. Es gibt in der EU keine souveränen Staaten mit eigener Gesetzgebung mehr. Das Volk als Souverän - eine Idee von vorgestern! Hatte der Judenrat nicht kürzlich dem ungarischen Ministerpräsidenten die Gelegenheit gegeben, im eigenen Land - stellvertretend für das eigene Volk - mit der Nase im Staub zu robben? Er hat die Gelegenheit verpasst, er hat versagt, wie man in unserer Presse nachlesen konnte! Also plustern sich jetzt die Handlanger Steinbrück und Merkel auf. Denn was ein guter Deutscher ist, der übt vorauseilenden Gehorsam gegenüber seinem Herrn und Meister.

Sprecher
21.05.2013, 11:15
Westerwelle verurteilt Orbáns Merkel-Hitler-Vergleich

Komisch, aus bestimmten anderen Ländern kommen ständig Nazi-Vergleiche, da hält die BRD-Politelite stets devot die Schnauze.
Nur bei den Ungarn trauen sie sich das Maul aufzureissen.

Sprecher
21.05.2013, 11:17
Israel gibt Order und unsere Politmarionette handeln dazu noch die Zionsystempresse und alles läuft seinen Gang ! Armes Ungarn !

Genau so siehts aus. Westerwelle war ja erst letzte Woche auf dem Zionistenkongress in Ungarn (und kurz danach in Israel) und hat dort seine Befehle entgegengenommen.

tosh
21.05.2013, 13:04
Der Konter ist historisch schwachsinnig, Ungarn war Verbündeter Deutschlands und wurde nicht besetzt.
Doch, der Konter ist historisch richtig, informiere dich über:

Unternehmen Margarethe
Besetzung Ungarns

"...Auch die ungarische Regierung Kállay (http://de.wikipedia.org/wiki/Mikl%C3%B3s_K%C3%A1llay) hatte schon einige Zeit geheime Sondierungen über einen Waffenstillstand mit den westlichen Alliierten geführt, was den deutschen Nachrichtendiensten nicht verborgen blieb. Man vermutete auf deutscher Seite, dass sowohl Ungarn als auch Rumänien bald dem Beispiel Italiens folgen würden,....

Edmund Veesenmayer (http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Veesenmayer), der sich im Geheimauftrag von Reichsaußenminister Ribbentrop (http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_von_Ribbentrop) 1943 mehrfach in Ungarn aufhielt, um die dortige politische Lage zu erkunden, bezeichnete in seinen Berichten wiederholt das ungarische Judentum (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Ungarn) als Hauptproblem, das für den „Defätismus“ in der ungarischen Gesellschaft verantwortlich sei, und folgerte:

„Das Reich […] kämpft heute seinen Existenzkampf und ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich mit zunehmender Härte des Krieges auf die Dauer den Luxus leisten kann, ein solches Zentrum der Sabotage unberührt zu lassen. Es eröffnet sich hier für die Politik des Reiches eine dankbare und zwingende Aufgabe, indem sie dieses Problem [i.e. die Juden] anpackt und einer Bereinigung zuführt.“
– Veesenmayers Bericht über Ungarn vom 10. Dezember 1943[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Margarethe#cite_note-2)
Zudem müsse die bisherige Regierung gegen eine willfährige ausgetauscht werden, unter Belassung von Reichsverweser (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsverweser) Miklós Horthy (http://de.wikipedia.org/wiki/Mikl%C3%B3s_Horthy) als Staatsoberhaupt. Die neue ungarische Führung sollte zu bloßen Befehlsempfängern ihrer deutschen Verbündeten herabsinken. Als geeigneten Regierungschef schlug Veesenmayer Béla Imrédy (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A9la_Imr%C3%A9dy) vor....

Im Februar 1944 ordnete Hitler die Durchführung des Unternehmens in der ersten Märzhälfte an, die Leitung sollte beim Oberbefehlshaber Südost (Maximilian von Weichs (http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_von_Weichs)) liegen. Je nach Situation sollten rumänische und slowakische Truppen an der Besetzung teilnehmen, wovon man jedoch später absah. Die Anfang März begonnene Frühjahrsoffensive (http://de.wikipedia.org/wiki/Dnepr-Karpaten-Operation) der Roten Armee warf dann auch die ursprünglichen Planungen des OKW über den Haufen. Diese hatten vorgesehen, eine „Truppenverlegung“ über ungarisches Gebiet vorzutäuschen, um dann die wichtigsten Zentren des Landes zu besetzen. In der Folge entschied sich Hitler, Horthy zu einem Treffen am 18. März auf Schloss Klessheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Klessheim) bei Salzburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Salzburg) einzuladen. Dabei sollte dieser durch Einschüchterung veranlasst werden, der Stationierung deutscher Truppen in Ungarn und einem Regierungswechsel zuzustimmen.
Horthy weigerte sich zwar, das ihm vorgelegte Protokoll zu unterschreiben, wurde jedoch in einem Vieraugengespräch mit Hitler überzeugt, dass Widerstand zwecklos war.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Margarethe

tosh
21.05.2013, 13:07
„Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen …“

Mir genügt das schon.

Der "richtige Weg" ist natürlich, dem jüdischen Großkapital hinten hineinzukriechen. :D

elas
21.05.2013, 13:09
Wer wie Ex-IM Erika die Zuchtmeisterin Europas spielt ("Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken"), darf sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Den "Weg Ungarns" hat allein das ungarische Volk bzw. dessen mehrheitlich gewählte Regierung zu entscheiden!

Daß sich nun ausgerechnet das BRD-Eurodiktatur-Politpack aufregt, wundert nicht. Wir haben es hier bekanntlich mit menschlichem Abschaum zu tun, der sich seines Handelns offenbar nicht bewußt ist.:schlecht:

Speerspitze der entrüsteten rotfaschistischen Eurodiktatur-Vertreter ist der grüne Euro-Pädophile im Europaparlament, Cohn-Bendit:




Dieser jüdische Kindersex-Liebhaber DCB gibt in Solidarität mit Ex-IM Erika dem Europaparlament Ratschläge, wie kaputt ist denn das:schock:




kd

Die Hauptsache für diese Bande ist immer noch : die Kasse stimmt wenn wir mit den Juden gemeinsam singen!

tosh
21.05.2013, 13:19
Nicht vergessen: .....

Auch der Aufstand 1956, von den Sowjets blutig niedergeschlagen, ist unvergessen.

Ein mutiges und freiheitsliebendes Volk!

tosh
21.05.2013, 13:26
Generation Doof glaubt wir hätten damals wirklich Ungarn überfallen. Das zeigen die Leserkommentare bei SPON.Der Doofe bist in diesem Falle du, lies #50 !

tosh
21.05.2013, 13:30
Welche Nationale Nation in Europa vertraut den deutschen denn???
Es wird so gut wie keine geben.
Was die deutschen von Nationalismus halten haben sie gezeigt, und das hat niemand vergessen.
Nationalismus in Deutschland bedeutet _>> Wir sind die Herrenrasse, und alle andern sind scheise!
Das ist bei andern Nationen nicht so
Übertroffen werden wir allerdings von den "Auserwählten":

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12



"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

tosh
21.05.2013, 13:32
Bravo Orban! Bravo Ungarn! Zeigt's den roten BRD-Faschisten und dem Bonzen-Klüngel aus Brüssel!
Ungarn zeigt es besonders dem jüdischen Kapital!

"Orbán wettert regelmäßig gegen das "internationale Kapital" oder tut politische Kritik an Ungarn damit ab, dass sie nur ein "Instrument der internationalen Konzerne" sei, um ihre wirtschaftlichen Interessen in Ungarn durchzusetzen. "In Ungarn steht Antisemitismus nie allein, sondern ist immer auch mit Antikapitalismus verbunden", bewertet der Historiker Krisztián Ungváry diese Wortwahl.

Sprecher
21.05.2013, 13:35
Der Doofe bist in diesem Falle du, lies #50 !

Was anderes als aus wikipedia abschreiben kannst du Zeitreise-Trottel auch nicht.

Leila
21.05.2013, 13:38
Auch der Aufstand 1956, von den Sowjets blutig niedergeschlagen, ist unvergessen.

Ein mutiges und freiheitsliebendes Volk!

Ein dankbares noch dazu!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Bischof-Hasz-Tafel.jpg/640px-Bischof-Hasz-Tafel.jpg
Bildherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarischer_Volksaufstand#Stalinistische_Herrschaf t_unter_M.C3.A1ty.C3.A1s_R.C3.A1kosi)

tosh
21.05.2013, 13:43
Was anderes als aus wikipedia abschreiben kannst du Zeitreise-Trottel auch nicht.
Erst informierst du dich nicht, schreibst Dummfug, und dann dumm herumpöbeln. :D

Und die Beweise für jüdische Zeitreisende habe ich nicht in Wikipedia gefunden (das wird von Juden kontrolliert), sondern logisch denkend im AT.

Allerdings findet google 41 mal "Zeitreisende Juden aus der Zukunft" :-)

Leila
21.05.2013, 13:46
Information der Schweizerischen Eidgenossenschaft: Bilaterale Beziehungen Schweiz – Ungarn (http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/reps/eur/vhun/bilung.html).

hubb
21.05.2013, 14:24
Demokratisch ist nur was wir dazu machen .... unsere Parteiendiktatur ist also dann dass Vorbild??Hat Steinbrück von Schröder nichts gelernt? der musste in Wien auch zurückrudern weil die Östereicher anders gewählt haben als er gerne gehabt hätte .. Haider-- Das wird der Merkel für Ungarn auch gehen -- Am deutschen Wesen sollte keiner genesen...

Deutscher Michel
22.05.2013, 01:36
Vielleicht sollte Frau Merkel zunächst zuerst einmal "alles tun, um Deutschland auf den richtigen Weg zu bringen...", bevor sie sich selbstherrlich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einmischt.

Dank moderner Kommunikationsmöglichkeiten ist überliefert, daß sie die Meinungsäußerung von Herrn Orban zwar mißmutig, aber äußerlich gefaßt aufgenommen haben soll:

http://img01.lachschon.de/images/124125_DerUntergang_1.jpg

Eventuell wollte sie einfach nur eine Praktikumsempfehlung aussprechen, die eine nachhaltige Positionierung von Staatschefs nach eigenem Erleben zum Ziel hat.

http://logenrentner.de/logen%20files/logen%20pics/praktikantin.jpg

Mütterchen
22.05.2013, 07:19
...Vollzitat...]

Ich habe jetzt nicht alle Artikel zu dieser Auseinandersetzung gelesen, mir scheint aber, dass in der deutschen Presse doch die ungarische Aussage primär in der Kritik steht. Ich finde die Äußerung Angela Merkels.... wir werden alles tun, um Ungarn auf den rechten Weg zu bringen... weit unangebrachter. Das ist schon eine Leistung, so viel Arroganz und Bevormundung in einen solch kleinen Satz zu packen.

Bergischer Löwe
22.05.2013, 08:03
Ungarn als Freund und jahrhundertelanger, treuer Verbündeter sollte wissen, daß es in Deutschland immer Menschen geben wird, die zu schätzen wissen, was dieses Volk für uns geleistet hat und nicht vergessen werden, wie es immer wieder seine Verbundenheit bewiesen hat.

Ich habe mich diesbezüglich in einer e-mail an die Botschaft Ungarns gewandt und kann nur jedem empfehlen, dies auch zu tun.

Sprecher
22.05.2013, 10:24
Erst informierst du dich nicht, schreibst Dummfug, und dann dumm herumpöbeln. :D

Und die Beweise für jüdische Zeitreisende habe ich nicht in Wikipedia gefunden (das wird von Juden kontrolliert), sondern logisch denkend im AT.

Allerdings findet google 41 mal "Zeitreisende Juden aus der Zukunft" :-)

Ungarn wurde trotzdem nicht besetzt. Die Wehrmacht war zum Schutze Ungarns vor der Roten Armee dort und nicht um Ungarn zu besetzen. Der Verräter Horthy der zu den Allierten überlaufen wollte wurde ja dann auch von den Pfeilkreuzlern abgesetzt.

Frankenberger_Funker
22.05.2013, 10:32
... Das ist schon eine Leistung, so viel Arroganz und Bevormundung in einen solch kleinen Satz zu packen.

Bei so etwas könnte ich mich fast schämen, Deutscher zu sein ...

Sprecher
22.05.2013, 11:14
Bei so etwas könnte ich mich fast schämen, Deutscher zu sein ...

Merkel ist ja Viertelpolin, schieb es einfach darauf :D

Elmo allein zu Hause
22.05.2013, 11:27
Welche Nationale Nation in Europa vertraut den deutschen denn???
Es wird so gut wie keine geben.
Was die deutschen von Nationalismus halten haben sie gezeigt, und das hat niemand vergessen.
Nationalismus in Deutschland bedeutet _>> Wir sind die Herrenrasse, und alle andern sind scheise!
Das ist bei andern Nationen nicht so

Das war Staatskapitalismus mit Unterstützung der Wallstreet und der US Regierung bezahlt!

laurin
24.05.2013, 23:47
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. Da gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der CDU, der SPD und FDP.
Dieses feige Gesockse vergreift sich mal wieder an Schwächere und greift in der Manier eines Straßenpöbels Ungarn an.
Ausgerechnet Ungarn, daß für Deutschland noch freundschaftliche Gefühle hegt - eine deutschsprachige Universität hat und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, denen der Bundestagspöbel in den Hintern kriecht, Deutschland mit Haß übersäen.
Ungarn dagegen hat sich als einziges Land entschuldigt, daß Volksdeutsche nach dem Kriege vertrieben wurden.
Für das antideutsche Gesindel aus Berlin ein Albtraum.

Hier nun Auszüge aus der dummdreisten und gefährlichen Arroganz, mit der Ungarn überzogen wurde:
Die Bundeskanzlerin hat es immer noch nicht überwunden, daß Ungarn eine pluralistische Parteienlandschaft hat und die Ungarn sich für eine konservative Regierung entschieden haben.Für die linke FDJlerin nicht akzeptabel. "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken", so ihre flapsige Bemerkung. Steinbrück hingegen will einen Ausschluß Ungarns aus der EU.
Ich werde mich für diese Beleidigung bei der Ungarischen Botschaft entschuldigen und auf die tiefe Gräben zwischen Regierung und Bevölkerung hinweisen.
Ähnliche Sprüche sollten mal in Richtung USA, Rußland oder China gehen.

Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates



http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html

Ich habe mich auch gerade für die überheblichen Äußerungen von Merkel, Steinbrück und Konsorten entschuldigt mit einer Mail an den ungarischen Botschafter bei infober@mfa.gov.hu.

Nicht zu fassen, wie Eltern von ungeratenen Sprößlingen muß man sich für dieses Politikerpack bei Freunden entschuldigen, um ein wenig zerschlagenes Porzellan zu kitten.

An die alte FDJ-Trulla schreib ich auch noch, an den Steinbrück auch. Offensichtlich werden viele Mails doch gelesen.
Was glauben diese Figuren eigentlich wer sie sind?

Laurin

Margrit
25.05.2013, 15:42
Hallo Laurin
ich habe auch geschrieben, weil ich dermaßen empört war.
Was bildet sich diese FDJ-Trulla eigentlich ein?
Die reist doch ohnehin schon wieder durch Europa nach dem Motto "Am deutschen Wesen muß die Welt genesen"
Thomas Wiezorek warf in seinem buch "Die Delettanten" die Frage auf was wäre Merkel denn heute, wenn die Maur nicht gefallen wäre.
Die Antwort überläßt er uns dem Leser
Ich sag Dir, was die wäe, strammes Mitglied im Politbüro

Margrit
25.05.2013, 15:48
Es wird sich zeigen, in der historischen Betrachtung, daß auch diesesmal Ungarn ein
Vorreiter der Entwicklung ist. Je schlechter die wirtschfaftlich, bzw finanzielle Lage wird,
um so mehr Orbans werden aufkommen. Und die Lage wird noch erheblich schlechter werden.
Also mir passt das gut...:D
MfG
H.Maier

Das sehe ich auch so
Denn unsre linken Faschisten, die sich wie neue Nazis benehmen, werden genau das bewirken

laurin
26.05.2013, 00:28
Hallo Laurin
ich habe auch geschrieben, weil ich dermaßen empört war.
Was bildet sich diese FDJ-Trulla eigentlich ein?
Die reist doch ohnehin schon wieder durch Europa nach dem Motto "Am deutschen Wesen muß die Welt genesen"
Thomas Wiezorek warf in seinem buch "Die Delettanten" die Frage auf was wäre Merkel denn heute, wenn die Maur nicht gefallen wäre.
Die Antwort überläßt er uns dem Leser
Ich sag Dir, was die wäe, strammes Mitglied im Politbüro

Margrit, schön von dir zu wieder zu lesen! Freu, freu, freu.:):):)

Wir beide sind immer einer Meinung - egal was, ohne das abgesprochen zu haben. Das ist schon fast unheimlich, auf welcher Wellenlänge wir schwimmen. Komm doch öfter ins HPF!:rose für dich:

Liebe Grüße
Laurin

hubb
29.05.2013, 09:31
GENAU so ist dass die haben aus Oestreich damals mit Haider nichts gelernt .. Demokratie ist für die nur wenn sie links ist..

Corpus Delicti
02.06.2013, 17:42
Dieser bekiffte Bundestagsverein ist ein unberechenbares Risiko geworden.
Und dazu noch dummdreist. Da gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der CDU, der SPD und FDP.
Dieses feige Gesockse vergreift sich mal wieder an Schwächere und greift in der Manier eines Straßenpöbels Ungarn an.
Ausgerechnet Ungarn, daß für Deutschland noch freundschaftliche Gefühle hegt - eine deutschsprachige Universität hat und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, denen der Bundestagspöbel in den Hintern kriecht, Deutschland mit Haß übersäen.
Ungarn dagegen hat sich als einziges Land entschuldigt, daß Volksdeutsche nach dem Kriege vertrieben wurden.
Für das antideutsche Gesindel aus Berlin ein Albtraum.

Hier nun Auszüge aus der dummdreisten und gefährlichen Arroganz, mit der Ungarn überzogen wurde:
Die Bundeskanzlerin hat es immer noch nicht überwunden, daß Ungarn eine pluralistische Parteienlandschaft hat und die Ungarn sich für eine konservative Regierung entschieden haben.Für die linke FDJlerin nicht akzeptabel. "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken", so ihre flapsige Bemerkung. Steinbrück hingegen will einen Ausschluß Ungarns aus der EU.
Ich werde mich für diese Beleidigung bei der Ungarischen Botschaft entschuldigen und auf die tiefe Gräben zwischen Regierung und Bevölkerung hinweisen.
Ähnliche Sprüche sollten mal in Richtung USA, Rußland oder China gehen.

Orban hat Recht: Es sind rote Nazimethoden seitens des BRD-Staates



http://www.spiegel.de/politik/ausland/un...r-a-900756.html

Die BRD Regierung ist das selbe Geschmeiss wie die Franzosen und Engländer geworden.Aber keine Sorge,die BRD Regierenden werden noch ganz böse bluten,wenn ihre Zeit zuende gegangen ist.Und wenn Ungarn aus der EU geschmissen wird,dann kann ich das nur als einen Seegen betrachten.

Corpus Delicti
02.06.2013, 17:48
„Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen …“

Mir genügt das schon.

Da soll mal wieder ein ganzer Staat platt gemacht werden.Kennen wir schon.

Langwitsch
02.06.2013, 17:55
Hochmut und Rassismus in einem Satz....da haben sie den Ungarn aber die Muskeln gezeigt, die zittern sicherlich schon.