PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Scharia rückt näher: Bei "Anne Will" hockt eine voll verschleierte Muselmanin



Seiten : [1] 2 3

Strandwanderer
29.05.2013, 22:07
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".

Langwitsch
29.05.2013, 22:10
Bist du masochistisch veranlagt, oder warum siehst du dir sowas an?

Strandwanderer
29.05.2013, 22:12
Bist du masochistisch veranlagt, oder warum siehst du dir sowas an?


"Feindaufklärung".

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:14
Bist du masochistisch veranlagt, oder warum siehst du dir sowas an?

er wartet, bis der Vorhang der Quotenlesbe die Rubbelfinger abbeißt.

zoon politikon
29.05.2013, 22:15
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??

Langwitsch
29.05.2013, 22:16
"Feindaufklärung".

Habe mal kurz rüber-"gezappt".
Der SPD Clown hat soeben vom viel schlimmeren Naziterror geblubbert, herrlich ist das, einfach nur noch herrlich.
Ob sich hinter der Schleiereule nicht eine Deutsche befindet?

Wolf Fenrir
29.05.2013, 22:17
Na von meinerseits erst mal ein Lob an die Will und die Macher der Sendung ! sie sprechen ja ein Thema an was wirklich eine Gefahr für den Westen unsere Kultur ist...

Sie hätten ja auch die " Gefahr " von rechts thematisieren können.
Na mal sehen was da so läuft.

zoon politikon
29.05.2013, 22:17
Ahja, AUSGRENZUNG ist also das Problem. Die armen Muslime, ja wirklich, da kann man schon mal ein U-Bahn-Attentat verüben...

Haben die nur Schxxxxx im Kopf?

zoon politikon
29.05.2013, 22:19
Na von meinerseits erst mal ein Lob an die Will und die Macher der Sendung ! sie sprechen ja ein Thema an was wirklich eine Gefahr für den Westen unsere Kultur ist...

Sie hätten ja auch die " Gefahr " von rechts thematisieren können.
Na mal sehen was da so läuft.

Du hast das Konzept nicht verstanden! Es wird nicht über die Gefahren des Islam geredet, sondern der Islam wird als friedliche Religion dargestellt und wenn die Terroristen werden, dann sind WIR schuld!
Und Oppermann hat schon erwähnt, wie schlimm die "Gefahr von Rechts" ist. Darum wird es gehen.
Siehste, grade wieder!!

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:19
Ahja, AUSGRENZUNG ist also das Problem. Die armen Muslime, ja wirklich, da kann man schon mal ein U-Bahn-Attentat verüben...

Haben die nur Schxxxxx im Kopf?

gewalt ist auch ein Hilferuf !!

Hilfe Hilfe Hilfe..........

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:20
Du hast das Konzept nicht verstanden! Es wird nicht über die Gefahren des Islam geredet, sondern der Islam wird als friedliche Religion dargestellt und wenn die Terroristen werden, dann sind WIR schuld!
Und Oppermann hat schon erwähnt, wie schlimm die "Gefahr von Rechts" ist. Darum wird es gehen.
Siehste, grade wieder!!

Oberhammer: Mehr Rechtsradikale Gewalttaten als Muslimische. :umkipp:

Der Islam ist friedlich, bla bal. Wenn er friedlich wäre, müsste man es nicht ständig erwähnen.

Strandwanderer
29.05.2013, 22:21
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.


Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.

zoon politikon
29.05.2013, 22:21
Aber das hat ALLES NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!!! Ich höre es schon.

Shahirrim
29.05.2013, 22:22
...

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".

Klingt wie eine Konvertitin, die dann für ihren Schatz besonders gläubig sein will.

Sui
29.05.2013, 22:22
Nora Illi, eine traumatisierte Urspungsschweizerin, die offenbar gehirnlos durch die Schweiz schwebt.

Eine Schande für die Schweiz! Was für eine Schande!


Klingt wie eine Konvertitin, die dann für ihren Schatz besonders gläubig sein will.

Der hat der einen guten Fick besorgt, weil sonst keiner die hässliche Alte angefasst hat, wetten?
Man sollte ein Gesetz machen, dass es solchen irren Ursprungsschweizerin verbietet sich so darzustellen.
Soll sie mit ihrem Mann ausreisen und bitte niemals wiederkommen.

UNGLAUBLICH!

Diese Frau gehört in die Klapsmühle! Aber umgehend einweisen.

zoon politikon
29.05.2013, 22:22
ZACK! Oppermann geht nach vorne! Ehrenmord hat mit Islam nichts zu tun! Mit Islam hat eigentlich überhaupt nichts zu tun.

Aber vor Pierre Vogel hat er Manschetten. :D

Strandwanderer
29.05.2013, 22:22
Sie hätten ja auch die " Gefahr " von rechts thematisieren können.



Ist schon passiert.

Catholicus Romanus
29.05.2013, 22:22
Wenn ich Frauen in Burkas sehe, muss ich immer an folgende Szene aus Star Wars denken:


http://www.youtube.com/watch?v=ZKxDJpqK468

zoon politikon
29.05.2013, 22:24
Klingt wie eine Konvertitin, die dann für ihren Schatz besonders gläubig sein will.

Das sind die Schlimmsten! Noch keine Sekunde in einem muslimischen Land gelebt und dann europäische Freiheitsrechte für diesen Irrsinn fordern.

zoon politikon
29.05.2013, 22:24
Immerhin, Herrmann macht sich.

Shahirrim
29.05.2013, 22:26
Das sind die Schlimmsten! Noch keine Sekunde in einem muslimischen Land gelebt und dann europäische Freiheitsrechte für diesen Irrsinn fordern.

Meine Mutter hat als Arzthelferin auch mal eine Zeit lang bei einer Frauenärztin gearbeitet. Weil es eine Ärztin war, kamen muslimischen Frauen zu dieser Praxis. Unter der Burka waren immer deutsche Konvertitinnen, so meine Mutter.

Langwitsch
29.05.2013, 22:27
Diese ganze Kulisse ist die reinste Provokation. Solche Studiogäste wie dieses Wesen, welches wohl abgrundtief hässlich sein muss (deswegen verschleiert es sich wohl), wäre vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen.
Was kommt als Nächstes....Homosexuelle die sich vor der Kamera beglücken, Piercingfetischisten die sich vor laufender Kamera einen Prinz Albert schießen lassen..die bundesdeutsche Fernsehwelt ist nur noch verkommen, degeneriert aber vor allem nicht in der Lage Ross und Reiter zu nennen.

zoon politikon
29.05.2013, 22:27
Nora Illi, eine traumatisierte Urspungsschweizerin, die offenbar gehirnlos durch die Schweiz schwebt.

Eine Schande für die Schweiz! Was für eine Schande!

Man sollte ein Gesetz machen, dass es solchen irren Ursprungsschweizerin verbietet sich so darzustellen.
Soll sie mit ihrem Mann ausreisen und bitte niemals wiederkommen.

UNGLAUBLICH!

Aber echt! Gilt für solche Bekloppten nicht aus das Ausschaffungsgesetz?

Quo vadis
29.05.2013, 22:28
Die Radikalität des Islam auf der Welt explodiert gerade und hierzulande labern die Leute wie sie weiter Moslems reinholen und dann versuchen den Islam zu domestizieren.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:29
Meine Mutter hat als Arzthelferin auch mal eine Zeit lang bei einer Frauenärztin gearbeitet. Weil es eine Ärztin war, kamen muslimischen Frauen zu dieser Praxis. Unter der Burka waren immer deutsche Konvertitinnen, so meine Mutter.

Meine Mutter hat da auch Erfahrungen türkische Moslems zum Frauenarzt zu bringen ist eine Katastrophe, da gibts einen Aufstand...

zoon politikon
29.05.2013, 22:29
Warum wird diese Schleiereule nicht attackiert? Die tritt alles, wofür Weiber wie die Will einstehen will, mit Füßen.

Solche Sendungen sind Gift für meinen Blutdruck...

ddddgggg
29.05.2013, 22:29
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.


Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.

du wirst mir immer sympathischer :gp:muhahahahaha

Houseworker
29.05.2013, 22:29
Meine Mutter hat als Arzthelferin auch mal eine Zeit lang bei einer Frauenärztin gearbeitet. Weil es eine Ärztin war, kamen muslimischen Frauen zu dieser Praxis. Unter der Burka waren immer deutsche Konvertitinnen, so meine Mutter.

Muslimische Frauen, also keine Konvertiten, bevorzugen Ärztinnen mit Migrationshintergrund.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:29
Aber echt! Gilt für solche Bekloppten nicht aus das Ausschaffungsgesetz?

Könnte man regeln, dass die mit ihrem Muselmanischen Mann gleich mitabgeschoben wird. Wer so heiratet muss die Konsequenzen tragen.

Strandwanderer
29.05.2013, 22:30
Klingt wie eine Konvertitin, die dann für ihren Schatz besonders gläubig sein will.


Ihr Ehemann soll such Konvertit sein.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:30
Muslimische Frauen, also keine Konvertiten, bevorzugen Ärztinnen mit Migrationshintergrund.

Die dürfen nicht zum Frauenarzt, das gibt immer einen riesen Aufstand.

zoon politikon
29.05.2013, 22:30
Die Radikalität des Islam auf der Welt explodiert gerade und hierzulande labern die Leute wie sie weiter Moslems reinholen und dann versuchen den Islam zu domestizieren.

Und laut Oppermann müssen wir ihnen "einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten"...:kotz:

Sui
29.05.2013, 22:30
Aber echt! Gilt für solche Bekloppten nicht aus das Ausschaffungsgesetz?

Sie sollte hochkarätig aus der Schweiz rausgemissen werden. Ich vermute, sie hat zuviel kifft. Das ist das Problem in der Schweiz, es kiffen zuviel.
Wenn sie mal Punkerin war, ist sie mit der Kifferszene in Berührung gekommen, und hat ihren Verstand weggekifft.

Davon habe ich (leider) einige bekloppte Frauen in der Schweiz kennengelernt. Dazu eine zu lasche Erziehung der Eltern. Man hört ja schon, dass sie von den Eltern alles durfte. Niemand wird diesem Weib jemals Grenzen gesetzt habe.

Das ist ein ganz großes Problem in der Schweiz. Zuviel Geld, was Vollasis verdienen und sie setzen den Kindern keine Grenzen.

Shahirrim
29.05.2013, 22:30
Nora Illi, eine traumatisierte Urspungsschweizerin, die offenbar gehirnlos durch die Schweiz schwebt.

Eine Schande für die Schweiz! Was für eine Schande!



Der hat der einen guten Fick besorgt, weil sonst keiner die hässliche Alte angefasst hat, wetten?
Man sollte ein Gesetz machen, dass es solchen irren Ursprungsschweizerin verbietet sich so darzustellen.
Soll sie mit ihrem Mann ausreisen und bitte niemals wiederkommen.

UNGLAUBLICH!

Diese Frau gehört in die Klapsmühle! Aber umgehend einweisen.
Punkerin war sie also, da ist das sehr wahrscheinlich. Da sind auch sicher schon viele rübergerutscht!

Sie sagt bei der Taufe aber eigentlich das Richtige!

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:30
Meine Mutter hat als Arzthelferin auch mal eine Zeit lang bei einer Frauenärztin gearbeitet. Weil es eine Ärztin war, kamen muslimischen Frauen zu dieser Praxis. Unter der Burka waren immer deutsche Konvertitinnen, so meine Mutter.

und der Ali im Behandlungsraum als Aufpasser

Gärtner
29.05.2013, 22:31
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".

Ich finde das verdienstvoll. Die Will leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung.

So sieht der Islam aus, wenn seine Protagonisten sich mehr durch lästige westliche Werte eingeengt fühlen. Soll keiner hinterher behaupten, es sei nicht vor aller Augen offenbar gewesen.

Shahirrim
29.05.2013, 22:31
Muslimische Frauen, also keine Konvertiten, bevorzugen Ärztinnen mit Migrationshintergrund.

War eine Russin, die Frauenärztin!

Houseworker
29.05.2013, 22:31
Und laut Oppermann müssen wir ihnen "einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten"...:kotz:

Soll ich jetzt etwa mein Schlafzimmer freimachen?

Quo vadis
29.05.2013, 22:32
Und laut Oppermann müssen wir ihnen "einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten"...:kotz:

Jetzt gerade reden die Ehrenmorde schön, das würde gar nicht existieren.

zoon politikon
29.05.2013, 22:33
Ich finde das verdienstvoll. Die Will leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung.

So sieht der Islam aus, wenn seine Protagonisten sich mehr durch lästige westliche Werte eingeengt fühlen. Soll keiner hinterher behaupten, es sei nicht vor aller Augen offenbar gewesen.

Das Schlimme ist ja, dass sich dort Steigbügelhalter wie Oppermann produzieren! Ein deutscher Politiker einer Arbeiterpartei!

Shahirrim
29.05.2013, 22:33
Ihr Ehemann soll such Konvertit sein.

Aha! Der hat bestimmt auch einen richtigen Zwergenvollbart sich wachsen lassen!

Houseworker
29.05.2013, 22:33
Der Pinguin redet nur über die Vorzüge des Islams!
Will sie uns jetzt etwa bekehren?
Islam ist Scheiße, basta!

Sui
29.05.2013, 22:33
Punkerin war sie also, da ist das sehr wahrscheinlich. Da sind auch sicher schon viele rübergerutscht!

Sie sagt bei der Taufe aber eigentlich das Richtige!

Sie ist eindeutig nicht ganz dicht. Alleine wie sie redet und was sie sagt, ist total lächerlich.
Die muss eingeliefert werden. Umgehend, die Frau ist total krank.

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:33
Die Radikalität des Islam auf der Welt explodiert gerade und hierzulande labern die Leute wie sie weiter Moslems reinholen und dann versuchen den Islam zu domestizieren.

ich habe am Samstag auch schon 3 Kopftücher jeweils mit Kinderwagen gesehen
die Pest kommt, weltweit !!

Schrottkiste
29.05.2013, 22:33
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.


Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.


Kinder haben Angst vor so etwas.

Gekauft wird da dann nix mehr.

zoon politikon
29.05.2013, 22:34
Herrmann versucht es wenigsten.

Der wahrscheinlich selbsternannte "Islam-Experte" gehört sofort abgeschoben in ein muslimisches Land seiner Wahl.

Cerridwenn
29.05.2013, 22:34
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".


Was es alles für Abscheulichkeiten gibt! Frauen die mit dem Aggressor kollaborieren kann ich nur verachten! :kotz:

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:35
Herrmann versucht es wenigsten.

Der wahrscheinlich selbsternannte "Islam-Experte" gehört sofort abgeschoben in ein muslimisches Land seiner Wahl.

Keine Angst die werden gerade als Sündenböcke vorbereitet. Der Typ bringt sich mit seinem GEsdchwafel selbst in Gefahr.

Langwitsch
29.05.2013, 22:36
Herrmann versucht es wenigsten.

Der wahrscheinlich selbsternannte "Islam-Experte" gehört sofort abgeschoben in ein muslimisches Land seiner Wahl.

Der redet nur um den heissen Brei rum, sonst kommt von dem nichts, genauso schlimm dieser Oppermann mit seinem Gutmenschengesülze.

zoon politikon
29.05.2013, 22:36
Oppermann ist der größte Idiot aller Zeiten!!!

Jaja, warum sind Muslime denn Aussenseiter? AHHHH, sie haben kein Reli in der Schule! Deshalb werden die zu Intensivtätern und treten Leute tot.

Im Publikum sitzen auch nur Gehirnamputierte.

Sui
29.05.2013, 22:36
Aha! Der hat bestimmt auch einen richtigen Zwergenvollbart sich wachsen lassen!

Ebenfalls ehemaliger Kiffer vermutlich, wohlstandverwahrloster Jungschweizer. Gibt genug davon. Die Schweizer Klapsen sind voll mit zugekifften Jungschweizern.
Das macht nur niemand publik. Ist nicht gut für das Saubermann Image der Schweiz.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:37
Der SPDler. Immer nur: "Wir müssen das machen, wir müssen jenes machen".

Selbst macht der natürlich nichts, das muss natürlich der Michel ausbaden. Soll er doch seine eigene Politikerkohle hernehmen und "etwas tun".

zoon politikon
29.05.2013, 22:37
Kann man Oppermann wegen Deutschfeindlichkeit verklagen?

Shahirrim
29.05.2013, 22:37
Der redet nur um den heissen Brei rum, sonst kommt von dem nichts, genauso schlimm dieser Oppermann mit seinem Gutmenschengesülze.

Die 15 Salafisten werden auch nur wegen der Bayern-Wahl ausgewiesen! Mich täuscht dieser Kerl nicht mehr. Sein Sohn macht übrigens voll einen auf Bushido.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:38
Kann man Oppermann wegen Deutschfeindlichkeit verklagen?

Prinzipiell schon, nur was willst du damit in der BRD?

Houseworker
29.05.2013, 22:38
Ich höre immer nur - wir müssen - wir müssen - wir müssen!
Und was müssen die Moslems? Ich weiß nur eins, ich muß zahlen für diesen ganzen Integrationsmist!

Wolf Fenrir
29.05.2013, 22:39
Du hast das Konzept nicht verstanden! Es wird nicht über die Gefahren des Islam geredet, sondern der Islam wird als friedliche Religion dargestellt und wenn die Terroristen werden, dann sind WIR schuld!
Und Oppermann hat schon erwähnt, wie schlimm die "Gefahr von Rechts" ist. Darum wird es gehen.
Siehste, grade wieder!!

Ist doch selbstverständlich das dieser linke " Herr ???" Oppermann das tut.

Aber jeder halbwegs normale Deutsche der diese Sendung sieht mit diesem schwarzen Gespenst und dem Gerede dieses " Herren " weiß bescheid !

Was mich allerdings irritiert sind die Klaköre im Studio wenn der " Herr " Oppermann einen seiner Fürze lässt .

Sui
29.05.2013, 22:40
Jeder Psychologie, der die gerade sieht, kann doch sofort erkennen, dass diese Frau nicht ganz dicht ist. Hochgradig irre Schweizerin.

Was für eine Schande! Und die will Toleranz am Arbeitsplatz mit Gesichtsschleier in der Schweiz.

Die ist so blöde eine simple Frage zu beantworten. Was hat die irre Alte? Hat sie einen Schulabschluss gemacht?

Ist das peinlich.

Shahirrim
29.05.2013, 22:40
Prinzipiell schon, nur was willst du damit in der BRD?

Kann er nicht, kriminelle Vereinigungen als Parteien sind laut Strafgesetzbuch § 129 legal:



§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen.


(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

zoon politikon
29.05.2013, 22:40
Jeder Psychologie, der die gerade sieht, kann doch sofort erkennen, dass diese Frau nicht ganz dicht ist. Hochgradig irre Schweizerin.

Was für eine Schande!

Ja, schwer gestört!

Schrottkiste
29.05.2013, 22:40
Ihr Ehemann soll such Konvertit sein.

Was wollen die noch hier? Gute Heimreise.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:41
Jeder Psychologie, der die gerade sieht, kann doch sofort erkennen, dass diese Frau nicht ganz dicht ist. Hochgradig irre Schweizerin.

Was für eine Schande!

Will ja nichts sagen, so kommen aber viele Schweizer in Deutschland rüber in den Medien. Außnahme ist der Köppel, der Journalist.

Langwitsch
29.05.2013, 22:41
Die 15 Salafisten werden auch nur wegen der Bayern-Wahl ausgewiesen! Mich täuscht dieser Kerl nicht mehr. Sein Sohn macht übrigens voll einen auf Bushido.

Dieser Herrmann übernimmt wohl im Blockparteienzirkus die Rolle des bösen Hardliners, er soll wohl das "rechte-nationale" Feld ausfüllen, damit potentielle "Rechts"-Wähler erkennen, dass da einer ist der Volkes Stimme spricht.

zoon politikon
29.05.2013, 22:42
Dieser Herrmann übernimmt wohl im Blockparteienzirkus die Rolle des bösen Hardliners, er soll wohl das "rechte-nationale" Feld ausfüllen, damit potentielle "Rechts"-Wähler erkennen, dass da einer ist der Volkes Stimme spricht.

Das haste gut analysiert. So ist es!

Jetzt ist Will angepisst, wegen der Homosache... Ja, wenn es ihr selbst an den Kragen geht, dann fragt sie lieber zweimal nach.

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:42
Kann er nicht, kriminelle Vereinigungen als Parteien sind laut Strafgesetzbuch § 129 legal:

wir müssen uns organisieren !!

ddddgggg
29.05.2013, 22:43
Meine Mutter hat als Arzthelferin auch mal eine Zeit lang bei einer Frauenärztin gearbeitet. Weil es eine Ärztin war, kamen muslimischen Frauen zu dieser Praxis. Unter der Burka waren immer deutsche Konvertitinnen, so meine Mutter.

das sind die allerschlimmsten. Erst Feministin und danach "erkennen sie das höhere Wesen das hinter allem in der Welt steckt", um sich dann 24/7 von ihrem
ungebildeten Kamelf*cker (darf man Kamelficker hier schreiben?) die Leviten lesen zu lassen.

meine Fresse. dann solen sie halt nicht zum Frauenarzt gehen. Oder nicht zum schwimmen (Schulschwimmen ist aber Pflicht), wenn sie nicht von Männern angeguckt werden wollen. Ich erinnere an die Farce : http://politikforen.net/archive/index.php/t-39329.html Haben Sie halt Pech.

Der gleiche Quatsch, wie damals auf der Entbindungsstation, die halbe Abteilunge rotierte, weil ja keine männlicher Pfleger oder Arzt nur in die Nähe kommen durfte.
Dann sollen sie halt ihre Kinder in der Lehmhütte in der Heimat kriegen. Da können sie alles so einrichten, wie gewünscht.

Shahirrim
29.05.2013, 22:43
wir müssen uns organisieren !!

http://www.politikforen.net/showthread.php?140956-Kriminelle-Parteien-sind-legal!

Sui
29.05.2013, 22:44
Will ja nichts sagen, so kommen aber viele Schweizer in Deutschland rüber in den Medien. Außnahme ist der Köppel, der Journalist.

Es gibt leider viele wohlstandsverwahrloste Menschen in der Schweiz. Bei uns im Dorf musst du mal sehen, wie die Mädchen in den Ausgang gehen. So laufen in Deutschland die Nutten herum. Ist leider so.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:44
Aha Homotum ist auf einmal ein gesellschaftlicher Wert.

Unglaublich.

Zarah
29.05.2013, 22:44
Typisch SPD - typisch Oppermann! Wir sind die Partei der Muslime, wau. Alle Muslime sind ja soooooooooo lieb, friedlich und tolerant. Frau Kelic hat als Einzige den Durchblick, alle Anderen sofort abtreten.

zoon politikon
29.05.2013, 22:44
Ach, da wacht die Will auf! Wie es mal um ihr Lebensmodell geht! Aber wenn es um Intensivtäter geht, dann hat sie Verständnis.

Sui
29.05.2013, 22:45
Wir sollten fanatisch sein, in der Ausübung der Toleranz. Oh, Gott wirf Hirn vom Himmel.

zoon politikon
29.05.2013, 22:45
Aha Homotum ist auf einmal ein gesellschaftlicher Wert.

Unglaublich.

Schlimm, dass man auf solche Randphänomene rekurriert, um die Bedrohung des Islam zu veranschaulichen! Das verharmlost alles!

zoon politikon
29.05.2013, 22:46
Die Schleiereule ist krank! "Arbeitsplätze zur Verfügung stellen!" Klar, haben wir auch überall rumliegen!

Shahirrim
29.05.2013, 22:46
Aha Homotum ist auf einmal ein gesellschaftlicher Wert.

Unglaublich.

Die lügt doch, natürlich will sie die ausrotten durch Steinigung. Ich bin ja auch gegen diesen Schwuchtel-Westen, aber ich bin gegen deren Verfolgung!

Was sie sagt über zu schützende Kinder vor diesem Homo-Büchern in Kitas ist aber richtig.

Houseworker
29.05.2013, 22:46
Arbeitsplätze für muslimische Frauen! :jawo::haha::crazy::cool:

Aber bitte vollverschleiert!

latrop
29.05.2013, 22:46
Ab # 2638 steht hier auch noch einiges :

http://31.192.105.106/showthread.php?140690-Breaking-News!!!-Moslems-in-London-k%C3%B6pfen/page264

Langwitsch
29.05.2013, 22:46
Leute regt euch nicht auf, das ist nur gespielter Zirkus!

Sui
29.05.2013, 22:46
Peinlich ist das, man sollte sich überlegen aus Europa auszuwandern. Oder nach Osteuropa.

Diese peinliche Dekadenz von den Deutschen und der Schweizerin, nee, echt, da gehe ich ja lieber nach Polen.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:47
Die lügt doch, natürlich will sie die ausrotten durch Steinigung. Ich bin ja auch gegen diesen Schwuchtel-Westen, aber ich bin gegen deren Verfolgung!

Was sie sagt über zu schützende Kinder ist aber richtig.

Die Will hat das gesagt.

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:47
Es gibt leider viele wohlstandsverwahrloste Menschen in der Schweiz. Bei uns im Dorf musst du mal sehen, wie die Mädchen in den Ausgang gehen. So laufen in Deutschland die Nutten herum. Ist leider so.

in Ländern, wo es heiß ist und die Mehrzahl katholisch, laufen viele aber auch tagsüber so rum
und das sind nicht alles Nutten, sondern viele Büromäuse

Shahirrim
29.05.2013, 22:47
Die Will hat das gesagt.
Kein Wunder.
Die ist doch selber eine Lesbe!

Deutschmann
29.05.2013, 22:48
Schön. Der Trottel hat das Thema wieder mal auf Rechts gelenkt.

Sprecher
29.05.2013, 22:48
Die 15 Salafisten werden auch nur wegen der Bayern-Wahl ausgewiesen! Mich täuscht dieser Kerl nicht mehr. Sein Sohn macht übrigens voll einen auf Bushido.

Und den Wahnmichel hat er als Belohnung für seine Lügenstory zum Hauptkommissar befördert.

Sui
29.05.2013, 22:48
Die Schleiereule ist krank! "Arbeitsplätze zur Verfügung stellen!" Klar, haben wir auch überall rumliegen!

Ernsthaft, glaubst du, die geht in der Schweiz arbeiten? Vielleicht bekommt die was in ihrer Organisation.
Die wird maximal einen Volkschulabschluss haben.

Die Irre wird keiner einstellen. Insbesondere wo es keinen Arbeitnehmerschutz in der Schweiz gibt.

zoon politikon
29.05.2013, 22:49
Ohhhh, die armen Opfer! Dürfen keine Moscheen für zehntausende Menschen bauen...

Die Muslime sind die neuen Juden.

Und alles nur, weil die Deutschen uninformierte Rassisten sind, die kein Islamstudium machen wollen, um ganz differenziert die Muslime willkommenzuheißen...

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:49
http://www.politikforen.net/showthread.php?140956-Kriminelle-Parteien-sind-legal!

klar muß man auf Maulwürfe aufpassen

latrop
29.05.2013, 22:50
Dieser Asiem El Defraoul bezichtigt doch jetzt schon alle Deutschen der Unkenntnis über den Islam.

Man, was ist das für eine Schwatzbacke.

zoon politikon
29.05.2013, 22:51
Die pöööööhsen Deutschen! Die uninformierten, dummen Steuerzahler!

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:52
Jetzt müssen wir vom SPDLer über den Islam aufgeklärt werden, da wir zu blöd sind das selber zu studieren...

Pappenheimer
29.05.2013, 22:53
gewalt ist auch ein Hilferuf !!

Hilfe Hilfe Hilfe..........

Stammt der Spruch nicht von Deutschlands duemmster Politikerin Claudia Roth?

zoon politikon
29.05.2013, 22:53
Bitte, schaltet den Oppermann ab! Leidet der an Gehirnerweichung? Ist der eine Sprechpuppe von Mazyek und Kolat?

Langwitsch
29.05.2013, 22:53
Dieser Niedergang dieses Landes tut mir in der Seele weh.
In einigen Jahrzehnten werden die neuen Generationen denken, dass Schleiereulen was ganz normales in diesem Land sind, dass sie schon immer zu diesem Land gehören.

Sui
29.05.2013, 22:54
Ich habe das ausgeschaltet. Dieser Irrsinn, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Rumburak
29.05.2013, 22:54
Leute regt euch nicht auf, das ist nur gespielter Zirkus!

Bin mir sicher, daß dieser Müll nach Drehbuch läuft. Es gibt viel mehr rechtsextremen Terror, als muslimischen und NPD-Verbot wurde schon drei, vier Mal gefordert.
Die Musels sieht der Deutsche jeden Tag auf der Straße, ist es gewohnt, also bleibt dem Michel nur NPD und rechter Terror in Erinnerung...

König
29.05.2013, 22:54
[...]

Solche Sendungen sind Gift für meinen Blutdruck...

Für meinen ohnehin schon relativ hohen Blutdruck ebenfalls. Daher tue ich mir solche inszenierten Sendungen, die eigentlich nur unbemerkte Schauprozesse gegen das deutsche Volk sind, auch seit langem gar nicht mehr an.

Deshalb verstehe ich Euch nicht. Was erwartet Ihr noch anderes als das immergleiche latente Zurschaustellen der Volksfeindlichkeit? Da wird doch nie mal irgend etwas Neues und Gescheites ausgesprochen. Die einheimischen Deutschen haben da von auserlesenen Feindpropagandisten gefälligst ihren obligatorischen Verbalschlag in die Fresse zu bekommen, der dann durch ein ausgewähltes Publikum beklatscht und damit in seiner Gültigkeit bekräftigt zu werden hat.

Schaltet endlich die Glotze aus und erspart Euch die Gemütserkrankung!

Sui
29.05.2013, 22:55
Dieser Niedergang dieses Landes tut mir in der Seele weh.
In einigen Jahrzehnten werden die neuen Generationen denken, dass Schleiereulen was ganz normales in diesem Land sind, dass sie schon immer zu diesem Land gehören.

In kürzer Zeit geht das Geld weltweit aus. Ich kann dir nicht sagen, was dann passieren wird.

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:56
Stammt der Spruch nicht von Deutschlands duemmster Politikerin Claudia Roth?

Sonne, Mond und Sterne,..........


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&list=PLAD22479181026ADD

latrop
29.05.2013, 22:56
wir müssen uns organisieren !!

Aber vorher uns verschleiern, damit uns niemand erkennt.

WotanLiebtEuch
29.05.2013, 22:56
In kürzer Zeit geht das Geld weltweit aus. Ich kann dir nicht sagen, was dann passieren wird.

wir müssen uns mit den Kanacken um die Brezeln prügeln

Catholicus Romanus
29.05.2013, 22:57
Ha! Der Oppermann will nicht mit Verbänden reden, sondern mit einzelnen Muslimen! Na hoffen wa für ihn, dass er nicht zusammenbricht, wenn er die tatsächlichen Meinungen seiner lieben Schützlinge hört!

zoon politikon
29.05.2013, 22:57
Für meinen ohnehin schon relativ hohen Blutdruck ebenfalls. Daher tue ich mir solche inszenierten Sendungen, die eigentlich nur unbemerkte Schauprozesse gegen das deutsche Volk sind, auch seit langem gar nicht mehr an.

Deshalb verstehe ich Euch nicht. Was erwartet Ihr noch anderes als das immergleiche latente Zurschaustellen der Volksfeindlichkeit? Da wird doch nie mal irgend etwas Neues und Gescheites ausgesprochen. Die einheimischen Deutschen haben da gefälligst ihren obligatorischen Verbalschlag in die Fresse zu bekommen, der dann durch ein auserlesenes Publikum beklatscht und damit in seiner Gültigkeit bekräftigt zu werden hat.

Schaltet endlich die Glotze aus und erspart Euch die Gemütserkrankung!

Hast ja Recht...

Aber es ist wie bei nem Autounfall, man kann nicht wegsehen. :germane:

Außerdem muss ich sagen, dass es heute extrem deutschfeindlich ist, ich erwarte nichts von den ÖR, aber das ist echt kranke Schxxxx.

Langwitsch
29.05.2013, 22:57
Die Serben, die Serben, die Serben wussten es...

latrop
29.05.2013, 22:58
Leute regt euch nicht auf, das ist nur gespielter Zirkus!

Glaubst du das im Ernst ?

Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Wolf Fenrir
29.05.2013, 22:58
Ich habe das ausgeschaltet. Dieser Irrsin, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Ich auch ! Unfassbar was hier los ist , fühle mich durch so was in meiner Weltanschauung unendlich gestärkt !!!

Langwitsch
29.05.2013, 22:58
Glaubst du das im Ernst ?

Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Jaja.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 22:59
Glaubst du das im Ernst ?

Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Schon, nicht direkt gesteuert per Skript, man lädt einfach die passenden Leute ein.

Catholicus Romanus
29.05.2013, 22:59
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.

Sprecher
29.05.2013, 22:59
Ich habe das ausgeschaltet. Dieser Irrsinn, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Ich schalte solchen Müll gar nicht erst ein :)

Frontferkel
29.05.2013, 22:59
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??

Human , viel zu Human !

Sprecher
29.05.2013, 23:00
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.

Du musst erst eine strenge Gesinnungsprüfung durchlaufen.
Nur Gutmenschen werden zugelassen.

latrop
29.05.2013, 23:00
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.

Ob sich da auch jemand trauen würde zu pfeifen ?

zoon politikon
29.05.2013, 23:00
Oh Gott, Straftaten und Muslime! JEDE Studie weist nach, dass Muslime krimineller werden, je gläubiger sie sind.

Zum Glück ist dieses Tribunal gegen den Michel nun vorbei.

Was können wir lernen?

Der Islam ist eine friedliche Religion und wenn er es nicht ist, dann sind wir selbst schuld und müssen allen Muslimen einen BMW und eine Eigenheim hinstellen.

Sui
29.05.2013, 23:02
Ich auch ! Unfassbar was hier los ist , fühle mich durch so was in meiner Weltanschauung unendlich gestärkt !!!

Es werden viele so denken wie wir.

Übrigens echte Muslime lachen sowieso über die Konvertitin. Die merkt gar nicht, dass sie nur benutzt wird. Die werden über alle dort lachen.
Vor 20 Jahren wäre es undenkbar gewesen, so etwas im deutschen Fernsehen zu senden.

Da lief Dienstags abends ein Biolek mit so harmlosen Diskussionen, wie Liebeskummer.

Catholicus Romanus
29.05.2013, 23:03
Du musst erst eine strenge Gesinnungsprüfung durchlaufen.
Nur Gutmenschen werden zugelassen.

Och, das ist doch einfach. Einfach ein paar Gutmenschenphrasen wiederholen, mit denen wir tagtäglich bombardiert werden.

Sui
29.05.2013, 23:04
Ich schalte solchen Müll gar nicht erst ein :)

Ich gucke kaum Fernsehen. Ich wollte nur die Tore sehen, und dann hatte ich es vergessen auszuschalten.
Und plötzlich sah ich das.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2013, 23:04
Du musst erst eine strenge Gesinnungsprüfung durchlaufen.
Nur Gutmenschen werden zugelassen.

Ich glaube da gehen die Parteien einfach her und laden die Mitglieder ein. Vorher wird natürlich gebrieft.

Aurora
29.05.2013, 23:04
Ohhhh, die armen Opfer! Dürfen keine Moscheen für zehntausende Menschen bauen...

Die Muslime sind die neuen Juden.

Und alles nur, weil die Deutschen uninformierte Rassisten sind, die kein Islamstudium machen wollen, um ganz differenziert die Muslime willkommenzuheißen...

Hat was - sehr stimmig :top:

Quo vadis
29.05.2013, 23:05
Die Sendung war fürn Arsch. Eine Schande wie alleine Frau Kelec gelassen wurde, Will hat nur das Homothema interessiert.......

Rumburak
29.05.2013, 23:07
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.

Du bist doch aus Berlin, also mach und berichte, wie es da läuft.

http://www.eventtixx.de/event/19-anne-will/

Sprecher
29.05.2013, 23:08
Och, das ist doch einfach. Einfach ein paar Gutmenschenphrasen wiederholen, mit denen wir tagtäglich bombardiert werden.

Nein, es wird ein Lügendetektor verwendet um festzustellen ob du es auch ernst meinst :D

Sprecher
29.05.2013, 23:08
Die Sendung war fürn Arsch. Eine Schande wie alleine Frau Kelec gelassen wurde, Will hat nur das Homothema interessiert.......

Ist ja auch ne Lesbe.

Wolf Fenrir
29.05.2013, 23:09
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.:D Man bekommt allerdings immer mehr den Eindruck das in Talk Runden nur bezahlte Klaköre sitzen.
Sollte es nicht so sein wäre es so was ich von der Masse des Volkes halte : Pöbel !

Langwitsch
29.05.2013, 23:09
Nein, es wird ein Lügendetektor verwendet um festzustellen ob du es auch ernst meinst :D

Der Mist kommt doch nicht Live.

Adunaphel
29.05.2013, 23:10
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".

Der Krieg hat begonnen. Die Nazgul haben den Fluß überquert.

Catholicus Romanus
29.05.2013, 23:11
Du bist doch aus Berlin, also mach und berichte, wie es da läuft.

http://www.eventtixx.de/event/19-anne-will/

Ha! Die Telefonnummer lautet 311-6666-0!

Wieso eigentlich nicht? 12€ ist ein Schnäppchen und ich wollte schon immer mal dasitzen und den Bastarden meine Meinung in ihre verdutzten PolCor-Gesichter schleudern!

Rumburak
29.05.2013, 23:13
Ha! Die Telefonnummer lautet 311-6666-0!

Wieso eigentlich nicht? 12€ ist ein Schnäppchen und ich wollte schon immer mal dasitzen und den Bastarden meine Meinung in ihre verdutzten PolCor-Gesichter schleudern!

Na da bin ich mal gespannt.:D

König
29.05.2013, 23:13
Oh Gott, Straftaten und Muslime! JEDE Studie weist nach, dass Muslime krimineller werden, je gläubiger sie sind.

Zum Glück ist dieses Tribunal gegen den Michel nun vorbei.

Was können wir lernen?

Der Islam ist eine friedliche Religion und wenn er es nicht ist, dann sind wir selbst schuld und müssen allen Muslimen einen BMW und eine Eigenheim hinstellen.

Nicht zu vergessen, daß Geld ein Allheilmittel darstellt, besonders wenn es für "mehr Bildung und Erziehung" ausgegeben wird.
Soll also heißen: Wir müssen nur mehr Sozialpädagogen einstellen. Die werden die Prolls dann mühelos dazu animieren, ihrerseits Sozialpädagogen o. ä. zu werden. Dann werden sie zwangsläufig herzerwärmende Empathie und universalistische Menschenfreundlichkeit empfinden. Friede und Liebe kehrt in ihrer Seele ein, und "Integration" ist final geglückt.

Sprecher
29.05.2013, 23:14
Ha! Die Telefonnummer lautet 311-6666-0!

Wieso eigentlich nicht? 12€ ist ein Schnäppchen und ich wollte schon immer mal dasitzen und den Bastarden meine Meinung in ihre verdutzten PolCor-Gesichter schleudern!

Ein Breivik in so ner Sendung hätte auch was für sich :D

Catholicus Romanus
29.05.2013, 23:14
Die Sendung war fürn Arsch. Eine Schande wie alleine Frau Kelec gelassen wurde, Will hat nur das Homothema interessiert.......

Stimmt, hab ja ganz vergessen, dass sie eine Lesbe ist. Hätte ich dort gesessen, dann hätte ich beiden, der verräterischen Schweizerin und der Will meine Meinung gesagt.

Quo vadis
29.05.2013, 23:14
Oh Gott, Straftaten und Muslime! JEDE Studie weist nach, dass Muslime krimineller werden, je gläubiger sie sind.

Zum Glück ist dieses Tribunal gegen den Michel nun vorbei.

Was können wir lernen?

Der Islam ist eine friedliche Religion und wenn er es nicht ist, dann sind wir selbst schuld und müssen allen Muslimen einen BMW und eine Eigenheim hinstellen.

Resümee, die Musel reden von Integration um sich lästige Frage über ihre archaischen Ansichten vom Hals zu halten, die Etablierten reden von Integration, weil sie strohdumme Trottelkuffar sind.

Catholicus Romanus
29.05.2013, 23:41
:D Man bekommt allerdings immer mehr den Eindruck das in Talk Runden nur bezahlte Klaköre sitzen.
Sollte es nicht so sein wäre es so was ich von der Masse des Volkes halte : Pöbel !

Ach, den propagierten Pöbel kannste vergessen. Was glaubste wohl, weshalb die uns ständig eintrichtern wollen, wie toll doch die Demokratie ist? :D

derWüstenfuchs
29.05.2013, 23:45
Wollen wir nicht übertreiben, aber ich habe genau dasselbe gedacht. Dass solchen Leuten eine Bühne geboten wird.

Viel schlimmer finde ich, dass dem Biervogel jahrelang eine Bühne geboten wurde, auch bei Anne Will.
Inzwischen darf er wohl nicht mehr im TV seinen Blödsinn predigen.

Anne Will hat einfach nur einen Schaden, solchen Leuten eine Bühne zu bieten. Im übrigen sind die meisten Konvertiten Wichtigtuer mit einem Komplex.

Houseworker
29.05.2013, 23:47
Der Pinguin redet nur über die Vorzüge des Islams!
Will sie uns jetzt etwa bekehren?
Islam ist :denken:, basta!

Islam ist Frieden! :D

Wolf Fenrir
29.05.2013, 23:52
Ach, den propagierten Pöbel kannste vergessen. Was glaubste wohl, weshalb die uns ständig eintrichtern wollen, wie toll doch die Demokratie ist? :D

Ja , und das kann man nur einem dummen Pöbel eintrichtern , deswegen ist es ja der dumme Pöbel...

Wolf Fenrir
29.05.2013, 23:54
Wollen wir nicht übertreiben, aber ich habe genau dasselbe gedacht. Dass solchen Leuten eine Bühne geboten wird.

Viel schlimmer finde ich, dass dem Biervogel jahrelang eine Bühne geboten wurde, auch bei Anne Will.
Inzwischen darf er wohl nicht mehr im TV seinen Blödsinn predigen.

Anne Will hat einfach nur einen Schaden, solchen Leuten eine Bühne zu bieten. Im übrigen sind die meisten Konvertiten Wichtigtuer mit einem Komplex.

Fening , wer und was ist der Biervogel ?

Rumburak
29.05.2013, 23:55
Wollen wir nicht übertreiben, aber ich habe genau dasselbe gedacht. Dass solchen Leuten eine Bühne geboten wird.

Viel schlimmer finde ich, dass dem Biervogel jahrelang eine Bühne geboten wurde, auch bei Anne Will.
Inzwischen darf er wohl nicht mehr im TV seinen Blödsinn predigen.

Anne Will hat einfach nur einen Schaden, solchen Leuten eine Bühne zu bieten. Im übrigen sind die meisten Konvertiten Wichtigtuer mit einem Komplex.

Ich würde sie eher als extrem zurückgeblieben, bis geisteskrank einstufen.
Ist bei politischen Mitläufern, egal welcher Richtung auch oft so.

derWüstenfuchs
29.05.2013, 23:56
Fening , wer und was ist der Biervogel ?

Pierre Vogel, unter Fans "Biervogel" genannt.


http://www.youtube.com/watch?v=zZsznGTcMcs

Langwitsch
29.05.2013, 23:57
Fening , wer und was ist der Biervogel ?

Der Fernsehpfarrer.

Conger71
30.05.2013, 00:00
Anhand Oppermann zeigt sich, wie weit die Lobby der Musel mittlerweile gereift ist. Auch das Publikum war scheinbar wieder gekauft. Aber das kennt man ja schon. Merkartig auch, dass Necla Kelek wieder kaum Beifall gezollt wurde. Die Wahrheit muss sehr schrecklich sein, wenn derart große Verrenkungen unternommen werden, der Realität auszuweichen!

Wolf Fenrir
30.05.2013, 00:02
Der Fernsehpfarrer. War ich längere Zeit auf einer Insel ??? Welcher Fernsehpfarrer ? ( Fliege ) ?

Langwitsch
30.05.2013, 00:03
War ich längere Zeit auf einer Insel ??? Welcher Fernsehpfarrer ? ( Fliege ) ?

Hehe, ja mein Fehler, dachte an den Fliege, wobei es wohl um diesen Pierre Vogel geht.

Ali
30.05.2013, 00:36
Offener Brief an Anne Will und die ARD-Redaktion

An die ARD-Redaktion


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Will,

hiermit werden der Unmut, der Ärger und die Enttäuschung aller MitbürgerInnen, die an einem soliden und freundschaftlichen Miteinander Interesse haben, kundgetan, dass Sie sich dazu entschieden haben am heutigen Abend Ihre Sendung mit dem Titel „Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime“ zu moderieren und auszustrahlen.
Es gibt mehrere Gründe, weshalb dieser Unmut zu Recht geäußert werden muss:


P.S. Jede(r), der/ die mit dem obigen Text übereinstimmt, kann entweder seinen Namen zur Unterstützung unter diese Notiz setzen, "Gefällt mir" klicken oder mir bei Anonymität eine PN mit Deiner/ Ihrer Unterstützung schicken. Vielen Dank im Voraus für alle, die dazu beitragen diese Medienlandschaft zu entschärfen und ein Zeichen zu setzen.

http://www.facebook.com/notes/caroline-neumueller/offener-brief-an-anne-will-und-die-ard-redaktion/10151488206761631




Am heutigen Tag jährt sich zum 20. mal der Brandanschlag von Solingen.

Bei dem Anschlag auf ein Zweifamilienhaus, das von Menschen türkischer Abstammung bewohnt war, starben fünf Menschen (zwei Frauen, drei Mädchen). Hülya Genç (9), Gülüstan Öztürk (12) und Hatice Genç (18) kamen in den Flammen ums Leben. Gürsün İnce (27) und Saime Genç (4) erlagen ihren Verletzungen nach einem Sprung aus dem Fenster. Ein sechs Monate alter Säugling, ein dreijähriges Kind und der 15 Jahre alte Bekir Genç wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Bekir Genç erlitt schwerste Verbrennungen und unterzog sich seit dem Anschlag 30 Operationen und Hauttransplantationen, 14 weitere Familienmitglieder erlitten zum Teil lebensgefährliche Verletzungen.

Ganz abgesehen davon, dass ich es beschämend und im höchsten Maße unpassend finde an diesem Jahrestag in der ARD eine Sendung zu bringen die da heisst:
"Anne Will - Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?" gedenke ich der Opfer dieses feigen Brandanschlags. Nie wieder Rassismus!

http://www.facebook.com/bjoerncasapietra

http://www.sueddeutsche.de/politik/brandanschlag-von-solingen-ich-vertraue-unserem-staat-1.1664320

Gärtner
30.05.2013, 00:39
Das Schlimme ist ja, dass sich dort Steigbügelhalter wie Oppermann produzieren! Ein deutscher Politiker einer Arbeiterpartei!

Du bist ja heute wieder ein Schelm! ^^

tritra
30.05.2013, 07:12
Reiner Zufall, daß Integrationsgipfel, Fachkräftedebatte, Jahrestag von Solingen etc. alles gleichzeitig zelebriert wird ...

Rolf1973
30.05.2013, 07:46
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??

Eine Anstellung? Hat diese Frau selbst (oder das Ding im Kartoffelsack, keine Ahnung) überhaupt eine brauchbare
Ausbildung? Vollverschleierung dürfte sie zum Beispiel nicht einmal in der Türkei (Behörden) überall tragen.
Recht haste. Natürlich darf sie jederzeit gehen, Deutschland muss ihr nicht gefallen. Und wenn ich Unternehmer
wäre, würde ich Bewerbungen solcher Leute zurückweisen. Wer sich nicht mal im täglichen Leben wenigstens
etwas einfügt, wird wohl auch im Beruf kaum brauchbar sein.

Ich stelle es mir gerade vor: Nachtschicht im Werk, alles ist ruhig, nur die Maschinen summen vor sich hin.....
ich drehe mich um-und plötzlich steht so ein Nachtgespenst vor mir. Nee, muss ich nicht haben. Soll mal
schön zuhause bleiben. In der Wüste spuken ist doch auch nett:-).

Marlen
30.05.2013, 07:46
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??

Siehst Du das auch bei Nonnen so?

iglaubnix+2fel
30.05.2013, 08:11
Siehst Du das auch bei Nonnen so?


Zitat von zoon politikon : Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Nonnen sind schon (üblicherweise auf Lebenszeit) wo angestellt! Und FORDERN nahezu überhaupt NIX!

Hybrid
30.05.2013, 08:30
ich habe am Samstag auch schon 3 Kopftücher jeweils mit Kinderwagen gesehen
die Pest kommt, weltweit !!

Aha, Du meinst 3er BMW?

opppa
30.05.2013, 08:51
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??

1) Sie wird wohl schweizer Staatsbürgerin sein und steht daher wohl für eine Ausweisung nicht zur Verfügung.

2) Sie kann bestimmt eine Festanstellung - z.B. bei der Toilettenreinigung - in einer Moschee ihrer Wahl bekommen.

3) Wir sollten unseren salafistischen Freunden dieselbe (nicht die gleiche) Toleranz entgegenbringen, mit der sie alles Ungläubige verfolgen.

4) Weil ich - als einigermaßen normaler - Mitteleuropäer keine der Sprachen unserer mohammedanischen Freunde beherrsche, und weil ich weiß, daß sie mir bei Bedarf auf dem Wege der Taqquia die Hucke vollügen, möchte ich mir auch nicht mehr die Mühe machen, zwischen den verschiedenen Unterarten der Spezies "Homo Mohammedanensis" zu unterscheiden.

5) Wenn ich mal irgendwo von so einem Kartoffelsack - mag er auch noch so schn verziert sein - bedient werden, sind das für den Zweck, den so eine Dame (ich hoffen einfach mal - bin aber nicht sicher - daß in so einem Sack eine Dame steckt - bei mir erreichen will, die denkbar schlchtesten Voraussetzungen.
Jedenfalls habe ich schon eine ganze Reihe von Kültürverbesserern, die mit ihrer Schleiereule auftauchten, nach Hause geschickt und die freie Wohnung (steuersparend) ein paar Monate leer stehen lassen!

:D

Marlen
30.05.2013, 08:57
Nonnen sind schon (üblicherweise auf Lebenszeit) wo angestellt! Und FORDERN nahezu überhaupt NIX!

Ok ..... an Nonnen sind wir auch gewöhnt seit ewiger Zeit ....
aber wenn ich bei Lidl eine so tief Verschleierte aus dem Morgenland
hocken sehen würde .... ich würde mit meiner Karre glatt zum
Notausgang rennen :D

Dr Mittendrin
30.05.2013, 09:00
Ok ..... an Nonnen sind wir auch gewöhnt seit ewiger Zeit ....
aber wenn ich bei Lidl eine so tief Verschleierte aus dem Morgenland
hocken sehen würde .... ich würde mit meiner Karre glatt zum
Notausgang rennen :D


Blödsinn mit Nonnen. Wegen deren Kleidung haben sie einen job, aber die Eulen nicht wegen Kleidung.

opppa
30.05.2013, 09:03
Offener Brief an Anne Will und die ARD-Redaktion

An die ARD-Redaktion


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Will,

hiermit werden der Unmut, der Ärger und die Enttäuschung aller MitbürgerInnen, die an einem soliden und freundschaftlichen Miteinander Interesse haben, kundgetan, dass Sie sich dazu entschieden haben am heutigen Abend Ihre Sendung mit dem Titel „Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime“ zu moderieren und auszustrahlen.
Es gibt mehrere Gründe, weshalb dieser Unmut zu Recht geäußert werden muss:


P.S. Jede(r), der/ die mit dem obigen Text übereinstimmt, kann entweder seinen Namen zur Unterstützung unter diese Notiz setzen, "Gefällt mir" klicken oder mir bei Anonymität eine PN mit Deiner/ Ihrer Unterstützung schicken. Vielen Dank im Voraus für alle, die dazu beitragen diese Medienlandschaft zu entschärfen und ein Zeichen zu setzen.

http://www.facebook.com/notes/caroline-neumueller/offener-brief-an-anne-will-und-die-ard-redaktion/10151488206761631

Liebe Ali,

renn doch nicht immer die weit offenstehenden Türen ein!

Du wirst (noch nichtmal) hier jemanden finden, der den Anschlag von Solingen gut, sinnvoll oder zielführend findet.
Aber vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, welchen Aufstand die doofen Dhimmis - nicht nur jetzt - um diesen Anschlag gemacht haben. Was Du gestern abend aber (geflissentlich) überhört hast, ist die Tatsache, daß es nicht einen einzigen Mohammedaner gegeben hat, der sich der Gefahr ausgesetzt hat, mal öffentlich gegen die Leistungen von (aus Deiner Sicht fehlgeleiteten) mohammedanischen Selbstmordattentätern auf die Straße zu gehen.
Wahrscheinlich würden solche Protestierer wohl riskieren - mit allen Konsequenzen - aus der Umma ausgeschlossen und korangerecht mit Steinen beworfen oder am Baukran befestigt zu werden.

Erzähl uns doch lieber irgendeine andere Geschichte aus 1001 Nacht, statt uns hier mit den Ergebnissen Deiner selektiven Wahrnehmung zu konfrontieren!

:aggr:

Marlen
30.05.2013, 09:04
Blödsinn mit Nonnen. Wegen deren Kleidung haben sie einen job, aber die Eulen nicht wegen Kleidung.

Doppelblödsinn ... Nonnen wäre die Kleidung wurscht - im Job zählt
die Liebe zum/r Nächsten :D GottseiDank!

opppa
30.05.2013, 09:05
Siehst Du das auch bei Nonnen so?

Nonnen haben einen ganz anderen Status, als solche Kartoffelsackträgerinnen!

:aggr:

Marlen
30.05.2013, 09:06
Nonnen haben einen ganz anderen Status, als solche Kartoffelsackträgerinnen!

:aggr:Nämlich? Komm schon, geh in die Vollen!

Reilinger
30.05.2013, 09:14
Ich habe nur ein paarmal kurz reingezappt (mehr als einige Minuten am Stück ertrage ich das nicht) und kann nur sagen, diese Person war ja wohl das Widerwärtigste, das mir seit langem vor die Augen gekommen ist. Abgesehen von dieser abartigen Verhängung war sie ja permanent am Krakeelen mit ihrer schrillen Stimme. Außer ihr kam keiner zu Wort, sie unterbrach jeden anderen der Gäste immer schon nach wenigen Worten. Ekelhaft. Als Moderator hätte ich die entweder scharf gemaßregelt oder aus der Runde geworfen. So was ist keine Diskussion, das ist eine Dreistigkeit.

Und auf heikle Fragen kam sie nur mit stereotypen Wischiwaschi-Antworten nach dem Art: "Wir leben nun mal hier und hier sind die Regeln nun mal so und das müssen wir akzeptieren." Leider kam die hirngewaschene Frau Will nicht auf die Idee mal zu fragen, wie es denn wäre, wenn die Mohammedaner nun zahlreich genug wären, diese Regeln zu ändern! Das wäre MEIN Angelhaken gewesen, an den ich die Schnepfe gehängt hätte!

Bei der "sexuellen Perversion" (Homosexualität) hakte die Will zwar ein bißchen gründlicher nach, aber wirklich herum kam dabei nichts. Und die Sackträgerin verbarg ungewollte mimische Reaktionen natürlich hinter ihren Stoffmassen. Krank, ekelhaft und verlogen. Eine widerliche Person.

Skaramanga
30.05.2013, 09:14
Sowas sollte normaler Weise nicht mal am Pförtner vorbei kommen. Da kann doch sonstwer drunterstecken. Und woher weiss die Will dass sie mit der geredet hat, mit der sie glaubte zu reden? ...

Eben.

Gesichtsverhüllung/-maskierung gibt es im Allgemeinen nur bei Terroristen/Gangstern/Verbrechern u.ä. Genau dort ist das einzuordnen.

http://asopa.typepad.com/.a/6a00d83454f2ec69e2017c317c4c65970b-300wi http://www.petanim.com/wp-content/uploads/2010/11/robber.jpg

http://kkk.org/wp-content/uploads/2011/07/Ku-Klux-Klan.jpg

schlau
30.05.2013, 09:19
"Feindaufklärung".

Feindaufklärung??? :haha: klar doch alles andere als das

Hybrid
30.05.2013, 09:20
Ich war mal beruflich in Lybien, in so einer wirtschaftlichen Kaserne, the english Man nennt sowas Faktory. Da kamen mir in der Pause unverschleierte Eulen entgegen. Vortan war mir klar, warum sowas unter die Kutte gehört, ich glaubte mein Schwein pfeifft, soviel Hässlichkeit kann man nur im Dunklen ertragen. Ich dachte Gott weiss warum er hier das Licht ausgemacht hat...und warum so viele Musels schwul sind und ihre Frauen verachten und verprügeln. Aber zurück zur Sendung, muss ich mir die reinpfeiffen? Mal sehen, wenns Wetter schlechter wird, vielleicht.

"Feindaufklärung" kurz knackig richtig.

schlau
30.05.2013, 09:22
Liebe Ali,

renn doch nicht immer die weit offenstehenden Türen ein!

Du wirst (noch nichtmal) hier jemanden finden, der den Anschlag von Solingen gut, sinnvoll oder zielführend findet.
Aber vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, welchen Aufstand die doofen Dhimmis - nicht nur jetzt - um diesen Anschlag gemacht haben. Was Du gestern abend aber (geflissentlich) überhört hast, ist die Tatsache, daß es nicht einen einzigen Mohammedaner gegeben hat, der sich der Gefahr ausgesetzt hat, mal öffentlich gegen die Leistungen von (aus Deiner Sicht fehlgeleiteten) mohammedanischen Selbstmordattentätern auf die Straße zu gehen.
Wahrscheinlich würden solche Protestierer wohl riskieren - mit allen Konsequenzen - aus der Umma ausgeschlossen und korangerecht mit Steinen beworfen oder am Baukran befestigt zu werden.

Erzähl uns doch lieber irgendeine andere Geschichte aus 1001 Nacht, statt uns hier mit den Ergebnissen Deiner selektiven Wahrnehmung zu konfrontieren!

:aggr:

huhu hast du mitbekommen was da drin stand in den Offenen Brief? huhu jemand zuhause????

Sui
30.05.2013, 09:23
Offensichtlich leben die Schleiereule, Expunkerin und ihr Männe von Transferzahlungen.

Es ist unglaublich, wohin der Schweizer Staat Steuerzahlungen hin transferiert.

Ali
30.05.2013, 09:30
Liebe Ali,

renn doch nicht immer die weit offenstehenden Türen ein!

Du wirst (noch nichtmal) hier jemanden finden, der den Anschlag von Solingen gut, sinnvoll oder zielführend findet.
Aber vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, welchen Aufstand die doofen Dhimmis - nicht nur jetzt - um diesen Anschlag gemacht haben. Was Du gestern abend aber (geflissentlich) überhört hast, ist die Tatsache, daß es nicht einen einzigen Mohammedaner gegeben hat, der sich der Gefahr ausgesetzt hat, mal öffentlich gegen die Leistungen von (aus Deiner Sicht fehlgeleiteten) mohammedanischen Selbstmordattentätern auf die Straße zu gehen.
Wahrscheinlich würden solche Protestierer wohl riskieren - mit allen Konsequenzen - aus der Umma ausgeschlossen und korangerecht mit Steinen beworfen oder am Baukran befestigt zu werden.

Erzähl uns doch lieber irgendeine andere Geschichte aus 1001 Nacht, statt uns hier mit den Ergebnissen Deiner selektiven Wahrnehmung zu konfrontieren!

:aggr:

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass dieses Engagement oftmals fehlt. Das Potential ist ja vorhanden, wenn man zurückblickt als es beispielsweise um die Mohammadkarrikaturen ging. Schriftliche Distanzierungen sollte man dabei aber auch nicht übersehen und wenn man sie, so ich es getan habe, postet, dann gleich als Lüge oder etwas ähnliches abwerten. Vielleicht und hoffentlich wächst da gerade etwas in eine konstruktive und verständigende Richtung.

Für die meisten Deutschen und muslimischen Einwanderer ist es sowieso kein Problem, denn sie leben in Frieden und Toleranz miteinander.

Wir haben es aber auch mit zwei Extremen zu tun. Zum einen die gefährlichen Salafisten/Jihadisten und auf der anderen Seite die extreme Rechte. Ich würde solche Leute eigentlich niemals ernstnehmen, sondern an ihrem Geisteszustand zweifeln, doch leider - obwohl in der Minderheit -muss ich das tun. Wir haben deutsche Konvertiten mit gefährlichem Hang zum Extremismus, die wir nicht ausweisen können und daneben eben solche, die wir zwar ausweisen könnten, aber dadurch nicht unschädlich machen können, da sie aus dem Ausland dann weiter agieren und rekrutieren. Also ist Ausweisung keine Lösung, sondern man muss diese Leute wegen Volksverhetzung verhaften. Jede Art von Ausgrenzung irgendwelcher Minderheiten führt nur dazu, dass sich diese mehr und mehr Fanatikern auf beiden Seiten anschliessen. Es muss zum einen Austiegsmöglichkeiten geben, wie auch Aufklärung über die vorherrschende Unkenntnis von Islam. Solche Sendungen wie gestern tragen nicht gerade dazu bei - wie man es ja auch den hiesigen Kommentaren entnehmen kann - wenn man Leute, wie um nur ein Beispiel zu nennen, die Schweizerin einlädt.

Ali
30.05.2013, 09:31
huhu hast du mitbekommen was da drin stand in den Offenen Brief? huhu jemand zuhause????

Ich könnte wetten, dass er den Brief nicht gelesen hat.
Dabei habe ich ihn nämlich schon oft erwischt. :D

schlau
30.05.2013, 09:35
Ich könnte wetten, dass er den Brief nicht gelesen hat.
Dabei habe ich ihn nämlich schon oft erwischt. :D

Tja Liebe Ali für manche ist es etwas schwierig aber egal weil es eh keinen sinn macht wir wissen was gemeint ist und die die denken können auch. Wer auch immer das ist :D

Ali
30.05.2013, 09:37
Ich habe nur ein paarmal kurz reingezappt (mehr als einige Minuten am Stück ertrage ich das nicht) und kann nur sagen, diese Person war ja wohl das Widerwärtigste, das mir seit langem vor die Augen gekommen ist. Abgesehen von dieser abartigen Verhängung war sie ja permanent am Krakeelen mit ihrer schrillen Stimme. Außer ihr kam keiner zu Wort, sie unterbrach jeden anderen der Gäste immer schon nach wenigen Worten. Ekelhaft. Als Moderator hätte ich die entweder scharf gemaßregelt oder aus der Runde geworfen. So was ist keine Diskussion, das ist eine Dreistigkeit.

Und auf heikle Fragen kam sie nur mit stereotypen Wischiwaschi-Antworten nach dem Art: "Wir leben nun mal hier und hier sind die Regeln nun mal so und das müssen wir akzeptieren." Leider kam die hirngewaschene Frau Will nicht auf die Idee mal zu fragen, wie es denn wäre, wenn die Mohammedaner nun zahlreich genug wären, diese Regeln zu ändern! Das wäre MEIN Angelhaken gewesen, an den ich die Schnepfe gehängt hätte!

Bei der "sexuellen Perversion" (Homosexualität) hakte die Will zwar ein bißchen gründlicher nach, aber wirklich herum kam dabei nichts. Und die Sackträgerin verbarg ungewollte mimische Reaktionen natürlich hinter ihren Stoffmassen. Krank, ekelhaft und verlogen. Eine widerliche Person.

Auch wenn ich mit dir nicht in allem übereinstimme, so war die Schweizerin definitiv für die Sendung sehr unglücklich gewählt.
Doch die ganze Pornoindustrie, die mir von überall entgegenschwappt, ist auch keine Alternative.
Nacktheit contra Schleier ist nicht die Lösung.
Es fehlt die goldene Mitte.

Ali
30.05.2013, 09:40
Tja Liebe Ali für manche ist es etwas schwierig aber egal weil es eh keinen sinn macht wir wissen was gemeint ist und die die denken können auch. Wer auch immer das ist :D

Das Problem hierbei ist, dass man sich sein Feindbild nicht nehmen lassen will.
Das haben wir umgekehrt bei radikalen Moslems genauso.
Da sind beide Seiten auf Krawall gebürstet. Sie wollen die negative Konfrontation UM JEDEN PREIS.

Mütterchen
30.05.2013, 09:41
Nora Illi, vollverschleierte Muslimin, war jedenfalls nichtdas erste Mal in einer Talksendung. Ich vermute mal, sie genießt auch einfach die Aufmerksamkeit, die sie sich damit sichern kann. Eine Methode, das Geltungsbedürfnis zu befriedigen und sich zu profilieren.

Sie war ja erst im vergangenen Jahr Gast bei Maischberger:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schleierhafter-auftritt-bei-sandra-maischberger-sex-ansichten-der-burka-traegerin-nora-illi-verwirren-alle_aid_836112.html

Sui
30.05.2013, 09:43
Das sind die Schlimmsten! Noch keine Sekunde in einem muslimischen Land gelebt und dann europäische Freiheitsrechte für diesen Irrsinn fordern.

Wir sollten die Damen ausschaffen nach Saudi Arabien. Da gehört sie hin. Dann ist es aber vorbei mit den Tranferzahlungen und den Fernsehshowauftritten.

Nachbar
30.05.2013, 09:53
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.
[...]
Solche Sendungen sind sehr zu begrüssen, sie sind aufklärend, man sollte auch genau zuhören.

Mancher kann sich noch auf die große Show des Wesens Oberrabbiner von GerMoney erinnern, welcher als Geladener zur Diskussionsrunde kam und das Beste von sich gab:

"Ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren"

Ein perfekter Vertreter seiner demokratiefeindlich-totalitären Ideologie der jüdischen Weltanschauung, die in ihrer religiösen Fibel den Genozid an den ehemals auf ihrem heutigen Terrain lebenden Völkern weiterhin UNGESTRAFT verherrlicht.

Hay
30.05.2013, 10:13
Wir haben es aber auch mit zwei Extremen zu tun. Zum einen die gefährlichen Salafisten/Jihadisten und auf der anderen Seite die extreme Rechte.

Ich bezweifele, daß es eine extreme Rechte als Bewegung oder als nennenswerte Gruppierung überhaupt gibt. Welches wären die Kennzeichen einer solchen Gruppierung: Judenfeindlichkeit? Die wird vor allem von Muslimen skandiert oder als Anschlag umgesetzt. Islamkritik? Weil diese Kritiker festgestellt haben, daß der "politische" Islam faschistische Züge hat? Damit wären auch die Islamkritiker keine Rechten. Ablehnung der Zuwanderung? Auch das ist keine rechte Forderung, wenn ein Volk sich dagegen wehrt, wenn das Sozialgefüge und der Staat in Schieflage geraten. Was wäre noch ein Kennzeichen? Der Hitlergruß? Wegen diesem ist demletzt ein Linker verurteilt worden.

Es kommt natürlich auf die Definition an, ab wann jemand in diesem Land als extrem Rechts und damit "Pfui" gilt. Am geeignetsten scheint für die Ideologen in Presse und Politik wie auch den Zuwandererverbänden, allen voran denen, die mit der aus Deutschland finanzierten Ditib und der Muslimbruderschaft zusammenarbeiten, zu sein, jeden, der nicht begeistert die Umformung der Gesellschaft mitträgt, in eben diese Ecke zu stecken und damit möglichst seine Existenz zu vernichten.

houston
30.05.2013, 10:41
Gestern Abend war bei Anne Will eine Muslima in voller Burka zu Gast.
Die Person ist eine gebürtige Schweitzerin und vertrat den Islam .

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/328454_anne-will/14970022_allahs-krieger-im-westen-wie-gefaehrlich-sind
Es war verstörend zu sehen das nicht einer ihr mal richtig übers Maul gefahren ist,Anderen Gäste haben die Gesichter verschnitten aber das war es.
Ab 0.54 min im Video erklärt sie wie der Islam so tolerant mit unseren Wertvorstellungen umgehen ("Sexualität")

Quo vadis
30.05.2013, 10:43
Gestern Abend war bei Anne Will eine Muslima in voller Burka zu Gast.
Die Person ist eine gebürtige Schweitzerin und vertrat den Islam .

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/328454_anne-will/14970022_allahs-krieger-im-westen-wie-gefaehrlich-sind
Es war verstörend zu sehen das nicht einer ihr mal richtig übers Maul gefahren ist,Anderen Gäste haben die Gesichter verschnitten aber das war es.
Ab 0.54 min im Video erklärt sie wie der Islam so tolerant mit unseren Wertvorstellungen umgehen ("Sexualität")

Doch, Frau Kelec hat das getan ! Alle anderen waren Totalausfälle.

Erik der Rote
30.05.2013, 10:47
ZU Fragen bleibt auch an die Adresse der christlichen Kirchen wie es sein kann das ihre Schäfchen davonlaufen und dann als "radikalisierte Schleiereulen" wieder auftauchen ???

in diese LAubervereinen geht es eben nicht mehr um Glauben, Identität und helfende Gemeinschaft sondern nur noch um Karriere und Pöstchen ! das sterbende schwache Christentum ist auch eine große Ursache der Invasion !

houston
30.05.2013, 10:49
Doch, Frau Kelec hat das getan ! Alle anderen waren Totalausfälle.
Im Video ab 17:37 ging es darum ob Gewaltprediger ausgewiesen werden müssen !!! Antwort Frau Kelec :dafür ist sie nicht !!
Na das war war eine Leistung !!!!

the scientist
30.05.2013, 10:50
Im übrigen sind die meisten Konvertiten Wichtigtuer mit einem Komplex.

Wichtigtuer ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eher neurotische Vollversager ! Bei dem einen hat es mit der Boxkarriere ne klappen wollen, die andere ist Katholikin, macht auf Punkerin und weil ihr depressiv-neurotisches Geschrei immer noch keiner hören will, wenden wir uns dem ach so starken Islam, vor dem immer mehr ,,Klardenker,, berechtigte Angst haben, zu.
Hat sie in den 5 Sekunden, die ich mir das angucken ohne Brechreiz zu riskieren, ja selbst bestätigt. ,, Der Islam gibt Menschen eine Identität ,,.
Stimmt und zwar ausschliesslich SCHWACHEN Menschen. Wie jede Religion meiner persönlichen Meinung nach.
Ohne ihren Sack über der hohlen Rübe, könnte die wahrscheinlich keine zwei Sätze ohne zu stottern rausbringen bzw. auch nur irgendeinem in die Augen sehen in der Runde.
Ja, Konvertiten haben zu gut 100% ein psychisches Problem.
Soll das Gespenst sich doch mal in die Länder ihrer Vorbilder begebenund dort leben. Mal sehen, ob das ihrem Knall eher zuträglich ist oder nicht.
Bin mir sicher, die steht ganz schnell wieder hier auf der Matte und ist plötzlich Buddhistin. ;)
Konvertiten sind das Letzte !
Einer der seit seiner Kindheit mit dem Schwachsinn geimpft wurde, weil er in den ,,Ländern,, wohnt, nun ja, nachvollziehbar das der sich der Gehirnwäsche ne entziehen konnte.
Aber Konvertiten, die in einer freien Gesellschaft aufwuchsen, gehören stationär in eine Klinik für den Rest ihres Lebens !

elas
30.05.2013, 10:51
Im Video ab 17:37 ging es darum ob Gewaltprediger ausgewiesen werden müssen !!! Antwort Frau Kelec :dafür ist sie nicht !!
Na das war war eine Leistung !!!!

Vielleicht wäre es ihr Todesurteil gewesen dafür zu sein!:ätsch:

Quo vadis
30.05.2013, 10:52
Im Video ab 17:37 ging es darum ob Gewaltprediger ausgewiesen werden müssen !!! Antwort Frau Kelec :dafür ist sie nicht !!
Na das war war eine Leistung !!!!

Ich habe die Sendung ja gesehen, die ist die Schleuereule mehrfach angegangen.

Quo vadis
30.05.2013, 10:53
Vielleicht wäre es ihr Todesurteil gewesen dafür zu sein!:ätsch:

Kelec meinte ja auch die Schleiereule.

Klopperhorst
30.05.2013, 10:55
...
Die Person ist eine gebürtige Schweitzerin und vertrat den Islam ....

In der Jugend war sie Punk.
Ein labiles Ding, das nach dem Sinn im Leben suchte.

Zweifelhaft, dass sie überhaupt bis 3 zählen kann.

---

mick31
30.05.2013, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=MkHSBUQN-wE


Bald sieht es bei uns so aus

elas
30.05.2013, 10:56
Kelec meinte ja auch die Schleiereule.

Weiss ich nicht...habs nicht ganz gesehen und schaus mir auch nicht an.

Solche Debatten gehören als nichtöffentliche Sitzungen in den Bundestag und nicht zu lesbischen/gestörten Weibern in die Öffentlichkeit!

houston
30.05.2013, 10:58
In der Jugend war sie Punk.
Ein labiles Ding, das nach dem Sinn im Leben suchte.

Zweifelhaft, dass sie überhaupt bis 3 zählen kann.

---
Sie ist Dumm , Frech , und Arrogant

houston
30.05.2013, 10:59
Weiss ich nicht...habs nicht ganz gesehen und schaus mir auch nicht an.

Solche Debatten gehören als nichtöffentliche Sitzungen in den Bundestag und nicht zu lesbischen/gestörten Weibern in die Öffentlichkeit!
Solche Debatten gehören in den Orient und nicht nach Deutschland !!

schlau
30.05.2013, 10:59
Das Problem hierbei ist, dass man sich sein Feindbild nicht nehmen lassen will.
Das haben wir umgekehrt bei radikalen Moslems genauso.
Da sind beide Seiten auf Krawall gebürstet. Sie wollen die negative Konfrontation UM JEDEN PREIS.

Genau so ist es..

sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt. Nicht jede die wo ein Kopftuch trägt ist gezwungen worden und niemand von dene hat ne Bombe unterm Arsch. Stell dir mal vor, die Ausländer täten Pauschalisieren zb. ein Deutscher tötet einen Ausläder, die täten dann sagen alle Deutsche wären so. was glaubst du was für ein auf schrei es in Deutschland gibt?

Klopperhorst
30.05.2013, 11:00
Sie ist Dumm , Frech , und Arrogant

Das kann man ändern, indem man ihr den Schleier abreißt.
Man muss solchen Gestalten immer noch mehr Macht entgegenstellen, als sie durch
ihre degenerierten Patriarchen erfahren.

---

elas
30.05.2013, 11:02
Solche Debatten gehören in den Orient und nicht nach Deutschland !!

Richtig aber unsere Politspastiker haben sie reingelassen und jetzt haben wir die Kackscheisse am Hals und werden sie nie mehr los.

VolkerM
30.05.2013, 11:02
Genau so ist es..

sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt.

Die Aussagen irgendwelcher Spinner im Internet sind keinesfalls repräsentativ. Du solltest die Deutschen nicht unterschätzen.

houston
30.05.2013, 11:04
Das kann man ändern, indem man ihr den Schleier abreißt.
Man muss solchen Gestalten immer noch mehr Macht entgegenstellen, als sie durch
ihre degenerierten Patriarchen erhalten.

---
Mir wären im Publikum als Zuschauer die Nerven bei der Schreikuh durchgegangen ...:basta::Nazi:

elas
30.05.2013, 11:06
Genau so ist es..

sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt. Nicht jede die wo ein Kopftuch trägt ist gezwungen worden und niemand von dene hat ne Bombe unterm Arsch. Stell dir mal vor, die Ausländer täten Pauschalisieren zb. ein Deutscher tötet einen Ausläder, die täten dann sagen alle Deutsche wären so. was glaubst du was für ein auf schrei es in Deutschland gibt?

Klingt logisch....leider ist die Wirklichkeit in der ganzen Welt eine andere!
Und sie wir auch in der BRD härter.....lass mal das nächste Attentat klappen......was sagst du dann?

schlau
30.05.2013, 11:11
Die Aussagen irgendwelcher Spinner im Internet sind keinesfalls repräsentativ. Du solltest die Deutschen nicht unterschätzen.

ich unterschätze die Deutschen nicht und ich meine natürlich nicht alle damit aber zu zeit läuft da einiges schief und nicht blos bei den "Ausländern"

elas
30.05.2013, 11:13
Ich bezweifele, daß es eine extreme Rechte als Bewegung oder als nennenswerte Gruppierung überhaupt gibt. Welches wären die Kennzeichen einer solchen Gruppierung: Judenfeindlichkeit? Die wird vor allem von Muslimen skandiert oder als Anschlag umgesetzt. Islamkritik? Weil diese Kritiker festgestellt haben, daß der "politische" Islam faschistische Züge hat? Damit wären auch die Islamkritiker keine Rechten. Ablehnung der Zuwanderung? Auch das ist keine rechte Forderung, wenn ein Volk sich dagegen wehrt, wenn das Sozialgefüge und der Staat in Schieflage geraten. Was wäre noch ein Kennzeichen? Der Hitlergruß? Wegen diesem ist demletzt ein Linker verurteilt worden.

Es kommt natürlich auf die Definition an, ab wann jemand in diesem Land als extrem Rechts und damit "Pfui" gilt. Am geeignetsten scheint für die Ideologen in Presse und Politik wie auch den Zuwandererverbänden, allen voran denen, die mit der aus Deutschland finanzierten Ditib und der Muslimbruderschaft zusammenarbeiten, zu sein, jeden, der nicht begeistert die Umformung der Gesellschaft mitträgt, in eben diese Ecke zu stecken und damit möglichst seine Existenz zu vernichten.

Leider keine neue Erkenntnis...im Gegenteil eine seit Jahrzehnten sich stabiliserende Praxis weil enorm wirkungsvoll und finanziell nützlich für die linken Gutmenschen.

zoon politikon
30.05.2013, 11:13
huhu hast du mitbekommen was da drin stand in den Offenen Brief? huhu jemand zuhause????

Ja, da beklagt sich jemand über eine offensichtlich vor Deutschenhass und Schuldbekenntnissen gegenüber Muslimen triefende Sendung, mit dem Argument, dass man an diesem Tag lieber eine Sendung hätte machen sollen, die vor Deutschenhass und Schuldbekenntnissen gegenüber Muslimen nur so trieft...
:?

schlau
30.05.2013, 11:14
Klingt logisch....leider ist die Wirklichkeit in der ganzen Welt eine andere!
Und sie wir auch in der BRD härter.....lass mal das nächste Attentat klappen......was sagst du dann?

Attentat gibt es leider immer wieder auch von Deutschen die das machen. wir müssen die Tot Tretter egal wo her sie kommen so wie Mörder Vergewaltiger usw. Nur alles auf die Ausländern zu schieben ist feige und ist unter aller sau. ich meinte das jetzt im allgemeinen

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 11:15
Attentat gibt es leider immer wieder auch von Deutschen die das machen. wir müssen die Tot Tretter egal wo her sie kommen so wie Mörder Vergewaltiger usw. Nur alles auf die Ausländern zu schieben ist feige und ist unter aller sau. ich meinte das jetzt im allgemeinen

Wo gibts das von Deutschen?

zoon politikon
30.05.2013, 11:15
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass dieses Engagement oftmals fehlt. Das Potential ist ja vorhanden, wenn man zurückblickt als es beispielsweise um die Mohammadkarrikaturen ging. Schriftliche Distanzierungen sollte man dabei aber auch nicht übersehen und wenn man sie, so ich es getan habe, postet, dann gleich als Lüge oder etwas ähnliches abwerten. Vielleicht und hoffentlich wächst da gerade etwas in eine konstruktive und verständigende Richtung.

Für die meisten Deutschen und muslimischen Einwanderer ist es sowieso kein Problem, denn sie leben in Frieden und Toleranz miteinander.

Wir haben es aber auch mit zwei Extremen zu tun. Zum einen die gefährlichen Salafisten/Jihadisten und auf der anderen Seite die extreme Rechte. Ich würde solche Leute eigentlich niemals ernstnehmen, sondern an ihrem Geisteszustand zweifeln, doch leider - obwohl in der Minderheit -muss ich das tun. Wir haben deutsche Konvertiten mit gefährlichem Hang zum Extremismus, die wir nicht ausweisen können und daneben eben solche, die wir zwar ausweisen könnten, aber dadurch nicht unschädlich machen können, da sie aus dem Ausland dann weiter agieren und rekrutieren. Also ist Ausweisung keine Lösung, sondern man muss diese Leute wegen Volksverhetzung verhaften. Jede Art von Ausgrenzung irgendwelcher Minderheiten führt nur dazu, dass sich diese mehr und mehr Fanatikern auf beiden Seiten anschliessen. Es muss zum einen Austiegsmöglichkeiten geben, wie auch Aufklärung über die vorherrschende Unkenntnis von Islam. Solche Sendungen wie gestern tragen nicht gerade dazu bei - wie man es ja auch den hiesigen Kommentaren entnehmen kann - wenn man Leute, wie um nur ein Beispiel zu nennen, die Schweizerin einlädt.

Das muss man umformulieren: sie leben von der Wischi-Waschi-Justiz und Transferzahlungen der Deutschen!

Captain_Spaulding
30.05.2013, 11:17
Sie sollte hochkarätig aus der Schweiz rausgemissen werden. Ich vermute, sie hat zuviel kifft. Das ist das Problem in der Schweiz, es kiffen zuviel.
Wenn sie mal Punkerin war, ist sie mit der Kifferszene in Berührung gekommen, und hat ihren Verstand weggekifft.

Davon habe ich (leider) einige bekloppte Frauen in der Schweiz kennengelernt. Dazu eine zu lasche Erziehung der Eltern. Man hört ja schon, dass sie von den Eltern alles durfte. Niemand wird diesem Weib jemals Grenzen gesetzt habe.

Das ist ein ganz großes Problem in der Schweiz. Zuviel Geld, was Vollasis verdienen und sie setzen den Kindern keine Grenzen.

Mit der Dekadenz magst du recht haben, aber was soll der quatsch mit dem Kiffen?
Ich kiffe auch und bin so ziemlich das Gegenteil von diesen gutmenschlichen Hedonisten.
Ich denke auch das "kiffen" von allen Arten des westlichen Drogenkonsums , einschließlich den Genuß von legalen Drogen, medizinisch am unbedenklichsten ist.

Dass Kiffen allgemein zu einer linken Einstellung führt ist genauso ein Schwachsinn, viel eher ist es anders rum: Die Linken instrumentalisieren das Kiffen um Jugendliche zu ködern, die grüne Jugend wirbt zB mit der Forderung Cannabiskonsum zu legalisieren, viele Jugendliche setzen sich deshalb für diese Partei ein ohne überhaupt etwas von den Umvolkungs- und Vernichtungsphantasien dieser Bewegung zu wissen.

mfg Captain Spaulding

zoon politikon
30.05.2013, 11:18
Genau so ist es..

sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt. Nicht jede die wo ein Kopftuch trägt ist gezwungen worden und niemand von dene hat ne Bombe unterm Arsch. Stell dir mal vor, die Ausländer täten Pauschalisieren zb. ein Deutscher tötet einen Ausläder, die täten dann sagen alle Deutsche wären so. was glaubst du was für ein auf schrei es in Deutschland gibt?

Ähhhhm, das wird doch medial jeden Tag behauptet und von der muslimischen Gemeinschaft niemals dementiert werden -denn nur so kann man noch mehr Geld aus dem Michel rauspressen.

schlau
30.05.2013, 11:19
Ähhhhm, das wird doch medial jeden Tag behauptet und von der muslimischen Gemeinschaft niemals dementiert werden -denn nur so kann man noch mehr Geld aus dem Michel rauspressen.

schwachsinnn!!! und du weist das auch.

Ali
30.05.2013, 11:20
Genau so ist es..

sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt. Nicht jede die wo ein Kopftuch trägt ist gezwungen worden und niemand von dene hat ne Bombe unterm Arsch. Stell dir mal vor, die Ausländer täten Pauschalisieren zb. ein Deutscher tötet einen Ausläder, die täten dann sagen alle Deutsche wären so. was glaubst du was für ein auf schrei es in Deutschland gibt?

Eine Frau mit Burka in die Sendung einzuladen war auf jeden Fall zu KRASS. Und einer Konvertitin Authentizität abzunehmen, fällt ausserdem noch schwer.

Die Reaktionen darauf sind die gleichen, wie umgekehrt streng muslimische Männer reagieren, wenn sie bei uns mit halbnackten Frauen konfrontiert werden, die sie als "Schlampen" sehen.

Verschleierung auf der einen Seite sowie sexuelle Herausforderung auf der anderen, sind zwei Extreme, die geradezu nach dieser Ablehnung schreien.

zoon politikon
30.05.2013, 11:20
Attentat gibt es leider immer wieder auch von Deutschen die das machen. wir müssen die Tot Tretter egal wo her sie kommen so wie Mörder Vergewaltiger usw. Nur alles auf die Ausländern zu schieben ist feige und ist unter aller sau. ich meinte das jetzt im allgemeinen

Wir schieben das auch nicht auf "Ausländer". Unser Problem sind Türken und Araber, was jede PKS beweist: diese Gruppen sind in allen Gewaltdelikten deutlich überrepräsentiert.

schlau
30.05.2013, 11:20
Wo gibts das von Deutschen?

guten Morgen schläfste noch?

elas
30.05.2013, 11:21
Attentat gibt es leider immer wieder auch von Deutschen die das machen. wir müssen die Tot Tretter egal wo her sie kommen so wie Mörder Vergewaltiger usw. Nur alles auf die Ausländern zu schieben ist feige und ist unter aller sau. ich meinte das jetzt im allgemeinen

Auch hier hast du die Kriminalstatistik gegen dich...aber Fakten prallen an dir ab weil du auch so ein verbiestertes Ar....ch bist!

zoon politikon
30.05.2013, 11:24
schwachsinnn!!! und du weist das auch.

Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.

Wo bleibt denn der Aufschrei der türkischen Community, wenn von ihren kriminellen Söhnen Leute wie Johnny K. oder Daniel S. totgeschlagen werden? Da hab ich noch nie eine Reaktion gehört!!!

Aber Solingen, ja da muss ganz Deutschland inklusive Merkel und Gauck den Kotau machen! Wann hat sich Erdogan denn schon mal entschuldigt, für den türkischen Abschaum, den er uns großzügig zur Finanzierung überlässt?

detti
30.05.2013, 11:25
Gestern Abend war bei Anne Will eine Muslima in voller Burka zu Gast.
Die Person ist eine gebürtige Schweitzerin und vertrat den Islam .

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/328454_anne-will/14970022_allahs-krieger-im-westen-wie-gefaehrlich-sind
Es war verstörend zu sehen das nicht einer ihr mal richtig übers Maul gefahren ist,Anderen Gäste haben die Gesichter verschnitten aber das war es.
Ab 0.54 min im Video erklärt sie wie der Islam so tolerant mit unseren Wertvorstellungen umgehen ("Sexualität")

Ich hatte sofort den Kasten ausgemacht als ich die Frau im Textilknast sah

Klopperhorst
30.05.2013, 11:26
Solche Debatten gehören in den Orient und nicht nach Deutschland !!

Deutschland hatte seine Reformation und Religionskriege vor hunderten Jahren.

Was wir hier erleben, ist nichts weiter, als ein Stressfaktor für das deutsche Volk, sich mit Problemen
auseinander zu setzen, die nicht aus der eigenen Kultur, sondern aus fremden Kulturen entspringen.

Dieses Schaffen von Stress ist aber im Sinne des Systems.

---

elas
30.05.2013, 11:27
Auch wenn ich mit dir nicht in allem übereinstimme, so war die Schweizerin definitiv für die Sendung sehr unglücklich gewählt.
Doch die ganze Pornoindustrie, die mir von überall entgegenschwappt, ist auch keine Alternative.
Nacktheit contra Schleier ist nicht die Lösung.
Es fehlt die goldene Mitte.

Die Pornoindustrie ist wirklich ein Angriffspunkt. Genauso wie der Homofetishismus.
Aber muss man gleich die ganze westliche Lebensart verdammen?

Die Iraner haben den Shah erfolgreich abgeschüttelt.
Mit dem Ergebnis....sie kamen vom Regen in die Traufe!!!!

Ali
30.05.2013, 11:28
Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.

Wo bleibt denn der Aufschrei der türkischen Community, wenn von ihren kriminellen Söhnen Leute wie Johnny K. oder Daniel S. totgeschlagen werden? Da hab ich noch nie eine Reaktion gehört!!!

Aber Solingen, ja da muss ganz Deutschland inklusive Merkel und Gauck den Kotau machen! Wann hat sich Erdogan denn schon mal entschuldigt, für den türkischen Abschaum, den er uns großzügig zur Finanzierung überlässt?

"Irgendwelche Rechte" und Islamisten nehmen sich nicht viel in ihrer Gesinnungshaltung.
Das Problem ist Fanatismus.
Es gilt nicht andere Religionen zu bekämpfen, sondern problematisch sind Ideologien.

schlau
30.05.2013, 11:28
Auch hier hast du die Kriminalstatistik gegen dich...aber Fakten prallen an dir ab weil du auch so ein verbiestertes Ar....ch bist!

ja und sie geht zurück ;)

Houseworker
30.05.2013, 11:29
Anhand Oppermann zeigt sich, wie weit die Lobby der Musel mittlerweile gereift ist. Auch das Publikum war scheinbar wieder gekauft. Aber das kennt man ja schon. Merkartig auch, dass Necla Kelek wieder kaum Beifall gezollt wurde. Die Wahrheit muss sehr schrecklich sein, wenn derart große Verrenkungen unternommen werden, der Realität auszuweichen!

Der Oppermann hat sich mit diesem Auftritt keinen Gefallen getan! Auch nicht für die SPD!
Und der Herrmann war auch ein regelrechter Waschlappen! Der konnte sich nicht durchsetzen. Lasch, wie ein ausgedienter Feudel!

Die ganze Sendung war für`n Arsch!

zoon politikon
30.05.2013, 11:29
"Irgendwelche Rechte" und Islamisten nehmen sich nicht viel in ihrer Gesinnungshaltung.
Das Problem ist Fanatismus.
Es gilt nicht andere Religionen zu bekämpfen, sondern problematisch sind Ideologien.

Problematisch ist die Zuwanderung und Duldung von Schwerkriminellen.

zoon politikon
30.05.2013, 11:30
ja und sie geht zurück ;)

Aber leider nicht der Prozentsatz der Täterschaft an Türken und Arabern. Weshalb man sich darauf nichts einbilden sollte.

schlau
30.05.2013, 11:33
Aber leider nicht der Prozentsatz der Täterschaft an Türken und Arabern. Weshalb man sich darauf nichts einbilden sollte.

ich bilde mir nix darauf ein nur alle zu verdammen ist scheiße aber das kapiert ihr nicht leider

Ali
30.05.2013, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=2A_oOvCobQM

Alfred Tetzlaff
30.05.2013, 11:37
In der Jugend war sie Punk.
Ein labiles Ding, das nach dem Sinn im Leben suchte.

Zweifelhaft, dass sie überhaupt bis 3 zählen kann.

---

Am schlimmsten sind die Konvertiten, die oftmals nicht wissen auf was sie sich da einlassen

zoon politikon
30.05.2013, 11:37
ich bilde mir nix darauf ein nur alle zu verdammen ist scheiße aber das kapiert ihr nicht leider

Ich persönlich verdamme vor allem die EU und die BRD-Politiker, die uns zwingen, unser Steuergeld an unwürdige Subjekte auszuteilen, die hier nicht zu suchen haben. Wer als Zugewanderter jahrelang (meist lebenslang) auf H4 ist und/oder kriminell ist, sollte sofort abgeschoben werden. Auch die Passdeutschen und die Libanesen.

elas
30.05.2013, 11:38
"Irgendwelche Rechte" und Islamisten nehmen sich nicht viel in ihrer Gesinnungshaltung.
Das Problem ist Fanatismus.
Es gilt nicht andere Religionen zu bekämpfen, sondern problematisch sind Ideologien.

Der Islam ist der Nährboden für terroristische Islamisten!

Strandwanderer
30.05.2013, 11:43
Nur alles auf die Ausländern zu schieben ist feige und ist unter aller sau.


edit: unter aller "Schlau"

elas
30.05.2013, 11:44
"Irgendwelche Rechte" und Islamisten nehmen sich nicht viel in ihrer Gesinnungshaltung.
Das Problem ist Fanatismus.
Es gilt nicht andere Religionen zu bekämpfen, sondern problematisch sind Ideologien.

Der Islam ist der Nährboden für terroristische Islamisten!

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 11:44
guten Morgen schläfste noch?

Ich habe gefragt wo es das gab!

Ali
30.05.2013, 11:46
Der Islam ist der Nährboden für terroristische Islamisten!

Du verwechselst Islam mit Islamismus.

Gefährlich ist:

Salafistische Bestrebungen
Inhalte und Ziele salafistischer Ideologie
Der Salafismus gilt sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene als die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen


Genauso wie Rechtsextremismus:

Zahlen und Fakten
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus

schlau
30.05.2013, 11:48
Der Islam ist der Nährboden für terroristische Islamisten!

vergisses!! scheiße wenn man nicht den unter schied erkennt

elas
30.05.2013, 11:50
Du verwechselst Islam mit Islamismus.

Gefährlich ist:

Salafistische Bestrebungen
Inhalte und Ziele salafistischer Ideologie
Der Salafismus gilt sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene als die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen


Genauso wie Rechtsextremismus:

Zahlen und Fakten
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus




Ich verwechsle gar nix.

Ohne Islam gäbe es auch keinen Islamismus und keine Salafisten.....alle glauben irgendwie an den gleichen Dreck!

Ali
30.05.2013, 11:55
Ich verwechsle gar nix.

Ohne Islam gäbe es auch keinen Islamismus und keine Salafisten.....alle glauben irgendwie an den gleichen Dreck!


Alle Muslime sind Terroristen – bis auf 99,994%

http://www.neues-deutschland.de/artikel/817339.alle-muslime-sind-terroristen-bis-auf-99-994.html

:isgut:

elas
30.05.2013, 12:01
Alle Muslime sind Terroristen – bis auf 99,994%

http://www.neues-deutschland.de/artikel/817339.alle-muslime-sind-terroristen-bis-auf-99-994.html

:isgut:

Ich habe 2 Jahre im Iran gelebt zu Zeiten von Khomeini.
Ich hatte keine Angst umgebracht zu werden.
Dennoch wäre es mir ein Graus dauerhaft in einer solchen Religionsdiktatur leben zu müssen.

Deshalb bin ich gegen alle Muslime in Deutschland!

derWüstenfuchs
30.05.2013, 12:06
vergisses!! scheiße wenn man nicht den unter schied erkennt

Du bist einfach ein dummes kleines Kind, und hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
Dir fehlt ganz einfach die Lebenserfahrung. Warte noch 20 Jahre, vielleicht verstehst du es dann.

Der Islam ist ein Kulturträger, genauso wie das Christentum.
Und die islamische Kultur ist so, wie wir sie von den muslimischen Straßenschlägern her kennen. z.B. großkotzig, frauenfeindlich, christenfeindlich, feindlich gegenüber allem Nicht-Muslimischen.

Es ist ein Clash of Civilizations, wie es Huntington beschrieben hat. Mit einer Dumpfnudel wie dir ist der Kulturkampf natürlich schon verloren. Zieh dir doch gleich die Burka über, und verkauf alle europäischen Werte deiner Vorfahren auf dem Silbertablett.

Offensichtlich müssen wir erst einmal die Scheiße aus den Köpfen unserer eigenen Frauen bekommen, wie Anne Will. Viele europäische Frauen träumen wohl davon, mit anderen Frauen in einem Harem zu leben, und einem fetten Scheich jeden Morgen einen zu blasen.

Houseworker
30.05.2013, 12:12
Der Salafismus gilt sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene als die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung.



http://www.youtube.com/watch?v=AARKk9KMvjw

Die Muslime sagen: es gibt keine Salafisten, es gibt nur Muslime!
Der Begriff "Salafisten" wurde von der westlichen Welt erfunden!

Ali
30.05.2013, 12:30
Die Muslime sagen: es gibt keine Salafisten, es gibt nur Muslime!
Der Begriff "Salafisten" wurde von der westlichen Welt erfunden!

Natürlich gibt es nach unserem Verständnis "Salafisten".
Der Blender im Video will darüber hinwegtäuschen und mit einer Gehirnwäschen VERHARMLOSEN.
Das kommt daher:


Was aber hat es jetzt mit dem Wort ‘Salafismus’ auf sich?
Das Wort “Salafismus” bzw. “Salafist(en)” wird in Deutschland heutzutage genutzt, um jene Muslime zu beschreiben, die sich auf das Wesentliche des Islam zurückbesinnen (wollen) und dabei versuchen ihre Vorstellungen einer islamisch-geprägten Gesellschaft mit Gewalt und Terrorismus durchzusetzen. Wie fast jeder negativ besetzte “-ismus” soll dieses Wort die “böse Seite” der Muslime beschreiben, die von den wenigsten Gläubigen unterstützt wird. Besonders in 2012 hat sich das Wort “Salafisten” in den Medien durchgesetzt und hat damit das bereits zu Tode zitierte Wort “Terroristen” abgelöst. Besonders die Berichterstattung über bestimmte Gruppierungen in Nordrhein-Westfalen hat den Begriff “Salafismus” geprägt. Sei es die deutschlandweite “Lies”-Aktion, bei der Koranbücher an Passanten in den Innenstädten verschenkt wurden, oder Tatverdächtige im Zusammenhang mit geplanten Bombenanschlägen – der”Salafist” lauerte überall, in den wenigsten Fällen wird dabei differenziert. In ist ja bekanntlich, was Angst macht.

Im Grunde genommen
hat das Wort “Salafi” also eine durchaus positive Bedeutung, die heutzutage leider von negativen Berichten und Ereignissen überschattet wird. Da das Wort “Salafismus” meiner Meinung nach absolut inflationär genutzt, von Talkshows abseits des Wesentlichen zu Tode diskutiert und damit zu einem Begriff gemacht wurde, der die Angst vor Muslimen weiter schürt und hilft Islamophobie NOCH gesellschaftsfähiger zu machen, bekommt es von mir den Titel

http://hijabiblog.com/inhalt/blog/sala-what-mein-unwort-des-jahres-2012/


Hier wird mit HALBWAHRHEITEN GETÄUSCHT, das sind immer die schlimmsten Bauernfänger!

Schauen wir uns mal beide Extreme an:

Veröffentlicht am 23.11.2012
Im Mittelpunkt des Films steht die Gewaltspirale, die im Konflikt zwischen radikal-salafistischer Muslime und rechtsradikaler Populisten im Untergrund entsteht.


http://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

Stopblitz
30.05.2013, 12:33
vergisses!! scheiße wenn man nicht den unter schied erkennt

Ich bin mir sicher, dass du Experte uns Ignoranten den Unterschied gleich erklären wirst.

schlau
30.05.2013, 12:37
Ich bin mir sicher, dass du Experte uns Ignoranten den Unterschied gleich erklären wirst.

da das ich weis das du es weist nein, wenn du es nicht wissen würdest dann ja. aber ich weis das du es weist Kapiert? oder schau auf mein forum ;)

houston
30.05.2013, 12:40
da das ich weis das du es weist nein, wenn du es nicht wissen würdest dann ja. aber ich weis das du es weist Kapiert? oder schau auf mein forum ;)
Tut mir Leid ich verstehe nicht was du da geschrieben hast ???

Sui
30.05.2013, 12:54
Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.

Wo bleibt denn der Aufschrei der türkischen Community, wenn von ihren kriminellen Söhnen Leute wie Johnny K. oder Daniel S. totgeschlagen werden? Da hab ich noch nie eine Reaktion gehört!!!

Aber Solingen, ja da muss ganz Deutschland inklusive Merkel und Gauck den Kotau machen! Wann hat sich Erdogan denn schon mal entschuldigt, für den türkischen Abschaum, den er uns großzügig zur Finanzierung überlässt?

Es wird niemals einen Aufschrei von diesen Seiten geben.

Sui
30.05.2013, 13:00
Mit der Dekadenz magst du recht haben, aber was soll der quatsch mit dem Kiffen?
Ich kiffe auch und bin so ziemlich das Gegenteil von diesen gutmenschlichen Hedonisten.
Ich denke auch das "kiffen" von allen Arten des westlichen Drogenkonsums , einschließlich den Genuß von legalen Drogen, medizinisch am unbedenklichsten ist.

Dass Kiffen allgemein zu einer linken Einstellung führt ist genauso ein Schwachsinn, viel eher ist es anders rum: Die Linken instrumentalisieren das Kiffen um Jugendliche zu ködern, die grüne Jugend wirbt zB mit der Forderung Cannabiskonsum zu legalisieren, viele Jugendliche setzen sich deshalb für diese Partei ein ohne überhaupt etwas von den Umvolkungs- und Vernichtungsphantasien dieser Bewegung zu wissen.

mfg Captain Spaulding

Langzeitiges Kiffen macht nunmal dumm und unkritisch.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/langzeitstudie-zu-marihuana-dauerkiffen-macht-jugendliche-duemmer_aid_807375.html


Nun zeigt eine Studie: Wer regelmäßig einen Joint raucht, dessen IQ schrumpft dauerhaft – das betrifft vor allem junge Menschen.
Kiffen ist schädlich fürs Gehirn. Eine Langzeitstudie aus den USA an insgesamt 1000 Probanden über einen Untersuchungs-Zeitraum von fast 40 Jahren zeigt: Cannabis-Konsum senkt den Intelligenzquotienten unwiderruflich – das gilt besonders für Jugendliche.

Ali
30.05.2013, 13:07
Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.

Wo bleibt denn der Aufschrei der türkischen Community, wenn von ihren kriminellen Söhnen Leute wie Johnny K. oder Daniel S. totgeschlagen werden? Da hab ich noch nie eine Reaktion gehört!!!

Aber Solingen, ja da muss ganz Deutschland inklusive Merkel und Gauck den Kotau machen! Wann hat sich Erdogan denn schon mal entschuldigt, für den türkischen Abschaum, den er uns großzügig zur Finanzierung überlässt?

Man kann natürlich auch vor allem die Augen zumachen. :nhss:

JONNY TOTGEPRÜGELT - ISLAMISCHES STATEMENT

http://www.youtube.com/watch?v=J7vXfGkTIYc


http://www.youtube.com/watch?v=2FxZ_lCqCWE

Und wenn man zwischen drin auch mal nach rechts und links schauen würde, findet man noch mehr!

Efna
30.05.2013, 13:19
Ihr regt euch auf das bei so einer Diskussion auch solche Frömmler und eiferer auftauchen(obwohl ich frömmler und Eiferer nicht mag), doch zu jeder Diskussionen gehören nunmal zwei Seiten, ansonsten wird es richtig langweilig wenn man zusieht wie sich alle Teilnehmer gegenseitig in den Hintern kriegen. Umso kontroverser eine Person unter den Diskutierrenden ist umso intressanter wird dfie Diskussionen und diese Politiktalkshows sind eh die lange weile pur. Von daher kann es nur besser werden.

Ali
30.05.2013, 13:25
Und Daniel S. wollen wir natürlich auch nicht vergessen.


http://www.youtube.com/watch?v=EbnV25QmEEQ

Strandwanderer
30.05.2013, 13:30
:

Weil's so schön war - noch ein Bild von der Eule aus der gestrigen Sendung:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/annewill_32698603_mbqf-1369888896-30614544/2,w=650,c=0.bild.jpeg


Wer sagt uns eigentlich, daß unter dem Feudel nicht Peter Maffay war?

Dr Mittendrin
30.05.2013, 13:31
Nämlich? Komm schon, geh in die Vollen!

Unsexy zu sein ist das Gebot der Kartoffelsäcke.

Antizion77
30.05.2013, 13:31
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".


Tja, die Schattenwand war gestern, als man noch anonym über andere herziehen konnte, im Auftrag seiner Auftraggeber!

Dr Mittendrin
30.05.2013, 13:33
Man kann natürlich auch vor allem die Augen zumachen. :nhss:

JONNY TOTGEPRÜGELT - ISLAMISCHES STATEMENT

http://www.youtube.com/watch?v=J7vXfGkTIYc


http://www.youtube.com/watch?v=2FxZ_lCqCWE

Und wenn man zwischen drin auch mal nach rechts und links schauen würde, findet man noch mehr!

Es zählen muslimische Gewalt und nicht solche Clips.

Sui
30.05.2013, 13:38
Es zählen muslimische Gewalt und nicht solche Clips.

Matthäus, Kapitel 7, 16

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Buella
30.05.2013, 13:38
Die Femanzipation im Sinne der globalverbrecherischen Gesellschafts-Hinrichtung darf sich in jeder Form gerieren!

Da ist eine vollverschleierte - Was auch immer - geradezu ein Schrei nach westlich feiheitlicher Selbstverachtung!

Antizion77
30.05.2013, 14:02
"Feindaufklärung".


Da es den Deutschen anscheinend schwer fällt den "Feind" im Alltag zu finden, muss man eine billige Fälschung aus der Schweiz zu importieren!:haha:

Antizion77
30.05.2013, 14:06
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!

In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!

Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.


Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!

Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??


Warum hat man nicht einen Muslim von nebenan eingeladen, anstatt der Schleiereule, die ganz frauenkonform bei den Wahhabiten/Salafisten eine Führungsrolle übernimmt!:haha:


Mein Gott, euch verblendeten Idioten kann man wirklich jeden Scheiß erzählen!

Ali
30.05.2013, 14:08
Matthäus, Kapitel 7, 16

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Richtig.

Jetzt frage ich mich nur womit du das machen willst???? :schnatt::D

http://www.politikforen.net/showthread.php?140335-Was-bleibt-%C3%BCbrig-von-der-AfD&p=6285981&viewfull=1#post6285981

Antizion77
30.05.2013, 14:08
Oberhammer: Mehr Rechtsradikale Gewalttaten als Muslimische. :umkipp:

Der Islam ist friedlich, bla bal. Wenn er friedlich wäre, müsste man es nicht ständig erwähnen.


Man spielt bewusst 2 Seiten gegeneinander aus, und wie man an dir sehen kann, gibt es überall Idioten die man dafür begeistern kann.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 14:11
Man spielt bewusst 2 Seiten gegeneinander aus, und wie man an dir sehen kann, gibt es überall Idioten die man dafür begeistern kann.

Ich rede von der Alltagsgewalt von euch gegen die Deutschen. Da könnte ihr euch nicht hinter der NWO verstecken.

Du bringst auch immer die gleichen Argumente.

Verlass doch das Land, dann schadest du der NWO.

Antizion77
30.05.2013, 14:12
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.


Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.


Dürfen solche Frauen überhaupt Arbeiten? Soweit mir bekannt ist, NEIN! Sie haben sich lediglich zu Hause mit den anderen Frauen des Hausherren zu zoffen, und auf den Tag zu warten bis sie wieder ran genommen werden!

Antizion77
30.05.2013, 14:15
Klingt wie eine Konvertitin, die dann für ihren Schatz besonders gläubig sein will.


Ihr Mann ist ebenfalls Konvertit, sie bekleiden Führungspositionen beim Zentralrat, und dadurch wie in D, die Meinungsbildung der Bevölkerung beeinflussen.

Antizion77
30.05.2013, 14:17
Das sind die Schlimmsten! Noch keine Sekunde in einem muslimischen Land gelebt und dann europäische Freiheitsrechte für diesen Irrsinn fordern.



Ein Politiker macht meistens das Gleiche, solange er an seinem Sessel klebt!