PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben wie Udai - wolltet ihr das ?



subba
19.10.2003, 11:04
Udai hatte hunderte von Autos, viele Paläste und eigentlich alles was er wollte. Er nahm sich was er wollte, er verfuhr wie er wollte und wenn er Geld brauchte überfiel er mal eben gemütlich Kuweit und holte sich da so an die 200 Mio Dollar.
Ok, er mag in der Kindheit ein bisschen abgehärtet worden sein und vielleicht hatte er nicht viele positiven Emotionen und schließlich haben ihn die Amis geholt aber ich glaube mal dass ich sofort gegen sein Leben tauschen würde. Den Großteil seines Lebens hat er in grenzenlosem Luxus verbracht und an Gesetze war er nicht gebunden. Dafür wäre ich gerne in seinem Alter draufgegangen. Soviel Spaß wie er in einer Woche gehabt haben muss hab ich vermutlich mein ganzes Leben nicht. Ich glaube wenn ich ein Jahr Udai sein könnte und dann sterben müsste würde ich das Angebot annehmen.

Ex-Admin
19.10.2003, 14:19
Bedauernswert subba. Ist das Leben wirklich so schlimm?

subba
19.10.2003, 15:23
Original von codemonkey
Bedauernswert subba. Ist das Leben wirklich so schlimm?

Nein ! Noch viel schlimmer !! ?(

Großadmiral
19.10.2003, 15:55
Ich bin froh, dass ich nicht so lebe wie Udai.Ich habe alles was ich brauche.

subba
19.10.2003, 16:21
Original von ChandlerMuriel
Ich bin froh, dass ich nicht so lebe wie Udai.Ich habe alles was ich brauche.

Die meisten die das sagen sind in Wirklichkeit oft unglücklich und bilden sich vom Rest nur dauernd ein er sei erträglich...

josef-francis
19.10.2003, 18:26
Original von subba

Original von ChandlerMuriel
Ich bin froh, dass ich nicht so lebe wie Udai.Ich habe alles was ich brauche.

Die meisten die das sagen sind in Wirklichkeit oft unglücklich und bilden sich vom Rest nur dauernd ein er sei erträglich...

Was willst du denn noch mehr? Du wohnst in einem Industriestaat, mit einem relativ hohen Pro-Kopf-Einkommen und du hast einen PC, an dem du den ganzen lieben langen Tag im Internet bist. Sei doch froh, dass du nich in der 3.Welt oder in einem Land wie Frankreich lebst. :lol:

subba
19.10.2003, 18:44
Original von josef-francis

Original von subba

Original von ChandlerMuriel
Ich bin froh, dass ich nicht so lebe wie Udai.Ich habe alles was ich brauche.

Die meisten die das sagen sind in Wirklichkeit oft unglücklich und bilden sich vom Rest nur dauernd ein er sei erträglich...

Was willst du denn noch mehr? Du wohnst in einem Industriestaat, mit einem relativ hohen Pro-Kopf-Einkommen und du hast einen PC, an dem du den ganzen lieben langen Tag im Internet bist. Sei doch froh, dass du nich in der 3.Welt oder in einem Land wie Frankreich lebst. :lol:

Ich werde mal schnell einen neuen Thread erstellen mit einem Text den ich vor einiger Zeit einem Freund per Email geschickt habe. der erklärt was ich an diesem Leben so hasse !

josef-francis
20.10.2003, 14:32
Ok! Und wo find ich den?

Großadmiral
20.10.2003, 20:52
Hallo, Roman, Mtiglied!

Ich würde ihm mir auch gerne mal durchlesen!

josef-francis
21.10.2003, 17:41
Original von ChandlerMuriel
Hallo, Roman, Mtiglied!

Ich würde ihm mir auch gerne mal durchlesen!

Warum nennst du mich beim richtigen Namen???

Großadmiral
21.10.2003, 22:00
Nur so. Cooles Avatar!