PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Köln von CSD ausgeschlossen



Dönertier
06.06.2013, 16:49
Soeben in den Nachrichten.

Unverschämtheit.

Begründung: eine Gefahr für die Teilnehmer.

schlaufix
06.06.2013, 17:00
Soeben in den Nachrichten.

Unverschämtheit.

Begründung: eine Gefahr für die Teilnehmer.
Das ist die sogenannte Demokratie in Deutschland. Ansonsten sollte man aber den ganzen CSD verbieten. Ich habe absolut nichts gegen Schwule und Lesben, aber ich habe was dagegen wenn fast nackte Gestalten durch die Strassen ziehen und kleine Kinder können dabei zuschauen.

Der Altdeutsche
07.06.2013, 06:02
Wir haben ja nicht mal eine "sogenannte" Demokratie. Was wir haben, ist eine Oligarcho-Diktatur ohne Skrupel unds ohne Gewissen. Und ich habe etwas dagegen, dass Schwule und Lesben hofiert werden. Nicht nur der Kinder wegen.

Rumburak
07.06.2013, 06:09
Tut mir wirklich leid, daß die schwule Truppe von pro Köln sich nicht in den Arschpolkareigen einfügen darf.
Naja, hinter den Toilettenhäuschen, oder im Gebüsch, finden sie sicher auch etwas willige Gesellschaft.:D

Branka
07.06.2013, 06:27
Das ist die sogenannte Demokratie in Deutschland. Ansonsten sollte man aber den ganzen CSD verbieten. Ich habe absolut nichts gegen Schwule und Lesben, aber ich habe was dagegen wenn fast nackte Gestalten durch die Strassen ziehen und kleine Kinder können dabei zuschauen.

Diese Meinung teilen hierzuforum die meisten, auch ich.

Rumburak
07.06.2013, 06:29
Diese Meinung teilen hierzuforum die meisten, auch ich.

Also die Leute von PRO nicht, denn die wollten unter den Schwulen Wähler angeln.

Heiliger
07.06.2013, 06:32
Also die Leute von PRO nicht, denn die wollten unter den Schwulen Wähler angeln.

Offenscheinlich werden die Homosexuellen von den eingewande(l)rten noch nicht genug drangsaliert...

Sui
07.06.2013, 06:34
CSU ohnehin nicht mehr wählbar.

Rumburak
07.06.2013, 06:36
Offenscheinlich werden die Homosexuellen von den eingewande(l)rten noch nicht genug drangsaliert...

Pfffffffffffff. Was interessieren mich als Nationalisten irgendwelche Arschwackler, die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben müssen?
Pro soll es tun, aber damit haben diese Idioten nur meine Verachtung geerntet. Widerlicher Anschleimer und Kriecher.

Branka
07.06.2013, 06:37
Also die Leute von PRO nicht, denn die wollten unter den Schwulen Wähler angeln.

Nein, das meinte ich nicht..... Sondern die allgemeine Aussage über schwule, CSD scheisse aber ansonsten hat man nix gegen schwule.

Rumburak
07.06.2013, 06:44
Nein, das meinte ich nicht..... Sondern die allgemeine Aussage über schwule, CSD scheisse aber ansonsten hat man nix gegen schwule.

Ich hab auch nichts gegen Schwule, solange sie wie jeder Mensch ihre Sexualität/Neigung zu zweit ausleben und nicht öffentlich präsentieren.
Sie können nichts für ihre Abart und sollen eben so leben.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... Was gehen mich sexuelle Vorlieben anderer Menschen an, solange er sie mir nicht aufdrängt?

Branka
07.06.2013, 06:45
Ich hab auch nichts gegen Schwule, solange sie wie jeder Mensch ihre Sexualität/Neigung zu zweit ausleben und nicht öffentlich präsentieren.
Sie können nichts für ihre Abart und sollen eben so leben.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... Was gehen mich sexuelle Vorlieben anderer Menschen an, solange er sie mir nicht aufdrängt?

Und genau das meinte ich mit meiner vorigen Aussage, das die meisten hierzuforum so denken....

Rumburak
07.06.2013, 06:48
Und genau das meinte ich mit meiner vorigen Aussage, das die meisten hierzuforum so denken....

Pro Köln dachte da aber anders und ist für solche Paraden. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Sui
07.06.2013, 06:48
Und genau das meinte ich mit meiner vorigen Aussage, das die meisten hierzuforum so denken....

Man fragt sich echt, haben die nichts Besseres zu tun?