PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele sind eigentlich aus dem Linken Öko Milieu ausgestiegen?



Elmo allein zu Hause
10.06.2013, 14:28
Es gibt dutzende Seiten gegen Nazis und die die es werden wollen, wie dutzende die darüber berichten ja ich bin ein Nazi und ich bin ausgestiegen, wie viele sind eigentlich aus dem Linken Öko Milieu ausgestiegen?

Und gibt es Seiten für hilfsbedürftige Aussteiger aus dem Öko Milieu?:D

Bruddler
10.06.2013, 14:40
Es gibt dutzende Seiten gegen Nazis und die die es werden wollen, wie dutzende die darüber berichten ja ich bin ein Nazi und ich bin ausgestiegen, wie viele sind eigentlich aus dem Linken Öko Milieu ausgestiegen?

Und gibt es Seiten für hilfsbedürftige Aussteiger aus dem Öko Milieu?:D

Wer sich bereits im Öko-Milieu befindet, ist derart geschädigt, dass er sich in einem Leben "da draußen" wohl kaum mehr zurechtfinden würde.

Elmo allein zu Hause
10.06.2013, 14:49
Wer sich bereits im Öko-Milieu befindet, ist derart geschädigt, dass er sich in einem Leben "da draußen" wohl kaum mehr zurechtfinden würde.

Es gibt vielleicht auch dort Aussteiger, da sie derart schwere verbrechen an den Deutschen begangen haben oder gezwungen wurden diese zu begehen, das sie sich nicht trauen um auszusteigen.

Apollyon
10.06.2013, 14:53
Ich gehöre nicht zu den Trendy Leuten oder Heuchlern und in der Regel hausen in diesen Ecken Opportunisten, Neoliberale und Leichenfledderer, sie nennen sich Links, aber nach definition des politischen Spektrums sind sie davon weit entfernt.
Ich habe mich nie in diesem Mileu bewegt, ansonsten habe ich als ich selber schon manches Mileu betreten.

Elmo allein zu Hause
18.06.2013, 15:49
Also wird es Zeit eine Hilfsorganisation für Öko-Aussteiger einzurichten...!

detti
18.06.2013, 16:46
Es gibt dutzende Seiten gegen Nazis und die die es werden wollen, wie dutzende die darüber berichten ja ich bin ein Nazi und ich bin ausgestiegen, wie viele sind eigentlich aus dem Linken Öko Milieu ausgestiegen?

Und gibt es Seiten für hilfsbedürftige Aussteiger aus dem Öko Milieu?:D

Was verstehst du unter "Nazi" und "Linke"?

Elmo allein zu Hause
18.06.2013, 17:03
Was verstehst du unter "Nazi" und "Linke"?


Rassisten sind Nazis, Linke sind Anti-Nationale Menschen...

detti
18.06.2013, 17:18
Rassisten sind Nazis, Linke sind Anti-Nationale Menschen...

nee,
bevor wir uns im Kreise drehen frage ich erst nicht was ein "Rassist ist.
(Rassist ist jeder der eine andere Meinung hat,oder)?
Linke müssen nicht "Anti-Nationale" sein.
(die Geschichte zeigt das es auch nationale Linke gab)
Um die es wohl geht ist die kriminelle Antifa die in großen
und ganzen der Mafia näher steht als den Linken
Da wird es mit Aussteigen wohl Essig sein.

Elmo allein zu Hause
18.06.2013, 17:21
nee,
bevor wir uns im Kreise drehen frage ich erst nicht was ein "Rassist ist.
(Rassist ist jeder der eine andere Meinung hat,oder)?
Linke müssen nicht "Anti-Nationale" sein.
(die Geschichte zeigt das es auch nationale Linke gab)
Um die es wohl geht ist die kriminelle Antifa die in großen
und ganzen der Mafia näher steht als den Linken
Da wird es mit Aussteigen wohl Essig sein.



Hee? Was wollt ihr eigentlich Beweisen was hat dies denn nun mit dem Thema zu tun?! Mh?:?

Captain_Spaulding
29.06.2013, 17:00
Es gibt dutzende Seiten gegen Nazis und die die es werden wollen, wie dutzende die darüber berichten ja ich bin ein Nazi und ich bin ausgestiegen, wie viele sind eigentlich aus dem Linken Öko Milieu ausgestiegen?

Und gibt es Seiten für hilfsbedürftige Aussteiger aus dem Öko Milieu?:D

Ich denke , dass uns die Medien hier mal wieder einiges verschweigen.
Tatsache ist ,so glaube ich, dass es keine Institution gibt, die die gesammte linke Szene überwacht , so wie es mit der "rechten" gemacht wird.
Von daher kann man keine sicheren Zahlen geben, alleine aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings sagen, dass wesentlich mehr Leute aus dem linken/öko- Milieu ausgestiegen sind als Leute aus nationalen Ecken ausgestiegen sind.
Ich zB war mit 15 - 16 auch in der linken Szene aktiv, natürlich nur ganz oberflächlich und plakativ , wie das bei denen so ist.
Dazu fallen mir auch noch 5 weitere Leute von damals ein zu denen ich noch Kontakt habe und die haben mit diesem ganzen Quatsch auch garnichts mehr am Hut und schämen sich teilweise sogar für ihre linke Vergangenheit.

Die linke Szene wird eben staatlich hofiert und subventioniert, als Jugendlicher, besonders aus gebildeteren Schichten kommt man an Antifaschismusgedöhns eigentlich garnicht mehr vorbei. Das fängt schon in der Schule an, wo sich gutbürgerliche Gymnasiasten für Ausländerrechte einsetzen und dabei nicht einen einzigen ausländischen Freund haben, ja nichteinmal irgentwelche Ausländer kennen... Zweifelos sehen diese Systemlinken keinen wirkliche politischen Wert in ihrem Streben , sondern viel mehr eine Möglichkeit sich als möglichst gebildet und fortschrittlich zu profilieren.
Ich denke aus diesem Grund wenden sich auch so viele intelligente Menschen von dieser Szene ab, sobald sie ihre Pubertät hinter sich gebracht haben.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
29.06.2013, 17:18
Nachtrag:
Vielleicht solltest du das "linke" in der Überschrift in Anführungszeichen setzen oder am besten von Systemlinken sprechen , da es streng genommen auch nationale Linke gibt, die von den gleichgeschalteten Medien und den Propagandaschmieden fälschlicherweise in die rechte Ecke geschoben werden . Zum Beispiel die nationalen Sozialisten/ autonome Nationalisten.
Ansonsten aber interressanter Thread, weiter so Elmo ^^