PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia darf nicht nach Saudi-Arabien. Grüne müssen draussen bleiben.



Beobachter
10.06.2013, 15:49
Grüne müssen draußen bleiben - Claudia Roth ist empört

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html

Warnung, bei Anklicken des Links begrüsst einen das Konterfei Claudias!

Bruddler
10.06.2013, 15:56
Sie hätte wissen müssen, dass eine wie sie in Saudi-Arabien als unrein eingestuft wird.
Saudi-Arabien ist eben nicht die Türkei, wo man halb besoffen und ungefragt sein Anliegen vortragen kann...
Diese Witzfigur "Dame" sollte endlich einsehen, dass sie nicht überall auf der Welt willkommen ist ! :basta:

elas
10.06.2013, 15:58
Grüne müssen draußen bleiben - Claudia Roth ist empört

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html

Warnung, bei Anklicken des Links begrüsst einen das Konterfei Claudias!

Dann öffne ich den gar nicht....ich habe eine C.Roth-Phobie!:crazy:

Nationalix
10.06.2013, 15:59
Wenn das Claudia empört ist, soll es die Luft anhalten und bis 10 Millionen zählen, langsam in Einserschritten. Dann legt sich die Empörung von ganz alleine.

Apollyon
10.06.2013, 16:00
Barbara Elisabeth Lochbihler darf rein, die ist auch optisch ansprechender und sieht nicht so verlottert aus.

Sprecher
10.06.2013, 16:01
Besser wäre gewesen sie hätten sie ein- und nicht wieder ausreisen lassen. Aber so blöde sind wohl nichtmal die saudischen Steinzeit-Musel :D

Frumpel
10.06.2013, 16:12
Die Überschrift ist nicht ganz richtig. Nicht "die Grünen" müssen draußen bleiben, sondern Barbara Lochbihler wurde vom Saudischen Königshaus explizit wieder ausgeladen, nachdem unsere Betroffenheits-Eule im Nachgang unbedingt mitfliegen wollte. Fazit: Grüne ja - Roth NEIN. Es hat sich offenbar in der Welt herumgesprochen, daß das Roth nur Müll absondert und in Gastländern mit dreisten Forderungen auffällt.

kandis
10.06.2013, 16:15
Die durfte nicht einreisen? Persona non grata???

Mich schüttelts vor Lachen!

:haha:

elas
10.06.2013, 16:19
Besser wäre gewesen sie hätten sie ein- und nicht wieder ausreisen lassen. Aber so blöde sind wohl nichtmal die saudischen Steinzeit-Musel :D

:appl:

Eridani
10.06.2013, 16:21
Grüne müssen draußen bleiben - Claudia Roth ist empört

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html

Warnung, bei Anklicken des Links begrüsst einen das Konterfei Claudias!

Geschiet dieser Volksfeindin ganz Recht. Ist mir ein innerer Parteitag. Noch viel mehr Länder sollten dieser Deutschlandhasserin die kalte Schulter zeigen!

sibilla
10.06.2013, 17:16
mein gott, wenn jeden tag silvester wäre, müßte die den ganzen tag funken sprühen :basta:

dbddhakp und die merkt es in tausend jahren nicht! die olle, jetzt weißgefärbte schnalle!

das kreide ich ihr an, es ist eine abgrundböse beleidigung für meine haarfarbe, die habe ich mir ehrlich verdient.

dieses verd..... stück sch.... (selbstzensur)

jetzt wirklich wütende grüße, s.

herberger
10.06.2013, 17:28
Claudia empörte sich wohl in etwa,aber für deutsche Waffen sind die Grenzen offen.Das ist doch wohl klar denn sie ist minderwertiger Schrott und die Waffen nicht.

Shahirrim
10.06.2013, 17:30
Die durfte nicht einreisen? Persona non grata???

Mich schüttelts vor Lachen!

:haha:
:haha:
Die beste Satire ist eben Realsatire!

KuK
10.06.2013, 17:37
Wenn die Ulmer Eule in etwa auf die Idee kommen wollte, meine Haus-Schwelle ohne meine Zustimmung zu überschreiten, wäre sie in etwa 12 Milli-Sekunden um die 16 Gramm schwerer.

Die richtigen Grünen bewohnen eben die Hochsitze und pupsen keine Bundestagssessel voll....

Elmo allein zu Hause
10.06.2013, 17:40
Wenn die Ulmer Eule in etwa auf die Idee kommen wollte, meine Haus-Schwelle ohne meine Zustimmung zu überschreiten, wäre sie in etwa 12 Milli-Sekunden um die 16 Gramm schwerer.

Die richtigen Grünen bewohnen eben die Hochsitze und pupsen keine Bundestagssessel voll....

Warum so gewallt bereit liebe deinen nächsten wie Dich selber, das ist nur manchmal ein wenig schwierig...

tritra
10.06.2013, 20:27
Muhahahaha, die Saudis haben noch etwas Stolz in sich und lassen die Qualle nicht ins Land.

Bruddler
10.06.2013, 20:31
Die Überschrift ist nicht ganz richtig. Nicht "die Grünen" müssen draußen bleiben, sondern Barbara Lochbihler wurde vom Saudischen Königshaus explizit wieder ausgeladen, nachdem unsere Betroffenheits-Eule im Nachgang unbedingt mitfliegen wollte. Fazit: Grüne ja - Roth NEIN. Es hat sich offenbar in der Welt herumgesprochen, daß das Roth nur Müll absondert und in Gastländern mit dreisten Forderungen auffällt.

Vielleicht haben die Saudis das Suff-Video von Claudia gesehen ? :hmm:

Nachbar
10.06.2013, 20:31
Grüne müssen draußen bleiben - Claudia Roth ist empört
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html

Warnung, bei Anklicken des Links begrüsst einen das Konterfei Claudias!
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/23173776-1355741996000/topTeaser_crop_Roth.jpg

Entsetzlich,
warum darf die Reichsphilomoslemin nicht in ihr Lieblingsland triumphierend einreisen?
Hat sie letztens nicht in einer nicht erschöpfenden Enumeration nicht auch ihre Liebe zu Saudi Arabia bekundet?

Langwitsch
10.06.2013, 20:31
Fernsehteam wird von Ihnen verprügelt, Ihre Vorkämpferin bekommt eine Absage...mann mann mann sind das tolle Schlagzeilen, aber dieses abweisende Verhalten ändert dennoch nichts an der Psychose.

Bruddler
10.06.2013, 20:36
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/23173776-1355741996000/topTeaser_crop_Roth.jpg

Entsetzlich,
warum darf die Reichsphilomoslemin nicht in ihr Lieblingsland triumphierend einreisen?
Hat sie letztens nicht in einer nicht erschöpfenden Enumeration nicht auch ihre Liebe zu Saudi Arabia bekundet?

Leck' mich am Arsch, sie wird von Tag zu Tag immer hübscher.... :hmm:

Nationalix
10.06.2013, 20:36
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/23173776-1355741996000/topTeaser_crop_Roth.jpg

Entsetzlich,
warum darf die Reichsphilomoslemin nicht in ihr Lieblingsland triumphierend einreisen?
Hat sie letztens nicht in einer nicht erschöpfenden Enumeration nicht auch ihre Liebe zu Saudi Arabia bekundet?

Neues Gebiss oder Burka, dann klappts auch mit der Einreise nach Saudi-Arabien.

Nachbar
10.06.2013, 20:39
Leck' mich am Arsch, sie wird von Tag zu Tag immer hübscher.... :hmm:


Neues Gebiss oder Burka, dann klappts auch mit der Einreise nach Saudi-Arabien.

Oh, oh, oh,
ob die Politikerkaste ab und an hier reinschaut, um zu lesen, was man über sie denkt?
In diesem Forum können sie es, und das ist auch gut so.

Sterntaler
10.06.2013, 20:40
besser wenn die dort einreisen würde und nach einem tragischen Unfall nicht mehr zurück kommen würde.

Nationalix
10.06.2013, 20:42
besser wenn die dort einreisen würde und nach einem tragischen Unfall nicht mehr zurück kommen würde.

Sie könnte auch Haremsdame werden.

Sterntaler
10.06.2013, 20:43
Sie könnte auch Haremsdame werden.

selbst Araber nehmen nicht alles, eine gewisse Ekelgrenze herrscht auch dort.

Nationalix
10.06.2013, 20:54
Leck' mich am Arsch, sie wird von Tag zu Tag immer hübscher.... :hmm:

Boah, Du bist ja hart drauf.

Metabo
10.06.2013, 20:57
Was für eine herrliche Reaktion...!!! Die lassen ihr einfach mitteilen:" Nein, Dich wollen wir hier nicht...!"

Zuerst kriecht diese "Grünen-Tussi" denen in den Hintern; und danach kommt die Antwort, DU NICHT...!!!

Herrlich...!!!:dg:

Bruddler
10.06.2013, 20:59
Neues Gebiss oder Burka, dann klappts auch mit der Einreise nach Saudi-Arabien.

Neuer Kopf, oder Burka, dann klappts (vielleicht) auch mit der Einreise nach Saudi-Arabien.

Bruddler
10.06.2013, 21:01
Boah, Du bist ja hart drauf.

Ich stand ihr schon einmal persönlich gegenüber, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Branka
10.06.2013, 21:03
Nicht das mir die Saudis noch sympathisch werden..:D

Geschieht der Gesichtsfrutte recht, auch mit Highheels wird Ihr Niveau nicht höher! Abartig die Alte!!

Branka
10.06.2013, 21:04
Ich stand ihr schon einmal persönlich gegenüber, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Hast Du das Trauma verarbeiten können, oder halten die Alpträume noch an? ;)

kotzfisch
10.06.2013, 21:08
Soviel Stil hätte ich den Barabern nicht zugetraut.

Hofvarpnir
10.06.2013, 21:10
Frau Roth fehlt es an Bescheidenheit und an Respekt für fremde Sitten und Gebräuche. Die Gute würde ohnehin nur alle Anwesenden in die Verlegenheit bringen, sie möglichst schnell hinauskomplimentieren zu müssen. Kein gern gesehener Gast.

houston
10.06.2013, 21:11
Aus dem Artikel " Sobald sich jedoch jemand für Demokratie und Menschenrechte interessiere, würden die Schotten dicht gemacht... "

Wie kommt die geistig Umnebelte Person überhaupt dazu sich öffentlich über die innenpolitischen Angelegenheiten eines souveränes Staates ungefragt zu Äußern ???
10 x mit dem Kopf an die Wand schlagen damit das Hirn wieder in gang kommt.


Claudia ich hasse dich !!

Langwitsch
10.06.2013, 21:14
Frau Roth fehlt es an Bescheidenheit und an Respekt für fremde Sitten und Gebräuche. Die Gute würde ohnehin nur alle Anwesenden in die Verlegenheit bringen, sie möglichst schnell hinauskomplimentieren zu müssen. Kein gern gesehener Gast.

Ja, aber sie verträgt kein Nein...die Ausladung führt sicherlich wieder zu neuen Hirngespinsten bei Ihr. Saudi Arabien in die EU oder noch mehr Einwanderung in die BRD...sie muss ihre Nutzlosigkeit doch irgendwie kompensieren.

Branka
10.06.2013, 21:15
Frau Roth fehlt es an Bescheidenheit und an Respekt für fremde Sitten und Gebräuche. Die Gute würde ohnehin nur alle Anwesenden in die Verlegenheit bringen, sie möglichst schnell hinauskomplimentieren zu müssen. Kein gern gesehener Gast.

Die Saudis haben mittlerweilen eben auch geschnallt, das nicht alles was zwei Backen hat auch ein Gesicht ist....

Bruddler
10.06.2013, 21:15
Hast Du das Trauma verarbeiten können, oder halten die Alpträume noch an? ;)

Es war auf der Haupttribüne in einem Fußball-Stadion, C.R. wurde nur am Rande wahrgenommen.

laurin
10.06.2013, 21:16
Leck' mich am Arsch, sie wird von Tag zu Tag immer hübscher.... :hmm:

Mir ist schon öfter aufgefallen, daß du scharf auf sie bist! :versteckt:

Was hat sie, das ich nicht habe, hä??? :hd:

houston
10.06.2013, 21:16
..sie muss ihre Nutzlosigkeit doch irgendwie kompensieren.
Sie soll das besser Zuhause oder im Urwald bei den Indianern machen. Die Frau ist ein schaden und eine schande für ganz Deutschland

Langwitsch
10.06.2013, 21:17
Sie soll das besser Zuhause oder im Urwald bei den Indianern machen. Die Frau ist ein schaden und eine schande für ganz Deutschland

Ja aber vor allem ist sie gewollt

Bruddler
10.06.2013, 21:17
Ja, aber sie verträgt kein Nein...die Ausladung führt sicherlich wieder zu neuen Hirngespinsten bei Ihr. Saudi Arabien in die EU oder noch mehr Einwanderung in die BRD...sie muss ihre Nutzlosigkeit doch irgendwie kompensieren.

Sie wird den Rechten in D kreischend unterstellen, dass sie es waren, die den Saudis die Ausladung empfohlen haben...

Langwitsch
10.06.2013, 21:18
Sie wird den Rechten in D kreischend unterstellen, dass sie es waren, die den Saudis die Ausladung empfohlen haben...

Logisch, alles NSU, überall wo man hinguckt

Nachbar
10.06.2013, 21:18
'Ich liebe die Land, die Land mag mir, mir mag die Land mehr als die Land mir mag"


https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Esreicht!
10.06.2013, 21:19
Grüne müssen draußen bleiben - Claudia Roth ist empört

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Gruene-muessen-draussen-bleiben-Claudia-Roth-ist-empoert-id25581286.html

Warnung, bei Anklicken des Links begrüsst einen das Konterfei Claudias!

Den saudischen Kampf gegen Assad begrüßt diese grüne Dummf....will aber in Saudi-Arabien die Opposition unterstützen.Wie saublöd ist denn sowas:?


kd

Bruddler
10.06.2013, 21:19
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß du scharf auf sie bist! :versteckt:

Was hat sie, das ich nicht habe, hä??? :hd:

Sie besitzt drei (!) Warzen....noch Fragen ?

Bruddler
10.06.2013, 21:21
'Ich liebe die Land, die Land mag mir, mir mag die Land mehr als die Land mir mag"


https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Ich kann guuut Börek backen, jaaaaa !

Pappenheimer
10.06.2013, 21:23
Wie ich mich freue, Oekofaschistin und Deutschenhasserin Roth hat eine Abfuhr bekommen. Nun hat sie ja genug Zeit um beim Hochwasser aktiv mitzuhelfen. Aber ich glaube selbst zum Sandsackfuellen ist diese Tussi zu dumm...

houston
10.06.2013, 21:26
Ich kann guuut Börek backen, jaaaaa !
!!!Das ist viele Jahre !!!!:crazy:
Und ich habe meinen Sohn in seiner Kindheit , immer dazu ermahnt doch Sätze richtig auszusprechen ....

laurin
10.06.2013, 21:28
Sie besitzt drei (!) Warzen....noch Fragen ?


:haha::haha::haha::haha:

Na, und?

Aber wir wollen das Thema lieber nicht vertiefen.:D

Nationalix
10.06.2013, 23:13
Ich stand ihr schon einmal persönlich gegenüber, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Und dabei hast Du Dich unsterblich in Claudileinchen verliebt. :crazy:

kandis
11.06.2013, 05:19
Die Saudis haben mittlerweilen eben auch geschnallt, das nicht alles was zwei Backen hat auch ein Gesicht ist....

Vor allem können sie mit Warzenschweinen nichts anfangen....

und zudem das Fett bei der dortigen Hitze zu schnell ranzig würde.

hubb
15.06.2013, 10:47
Die sollen sie reinlassen und behalten... diese "Dauerbetroffene"

manni 46
16.06.2013, 15:01
hänge das mal hier mit an, falls falsche rubrik bitte verschieben.


Claudia Fatima Roht durch Tränengas verletzt



http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_63885538/claudia-roth-durch-traenengas-verletzt-attacke-im-gezi-park.html


lg manni

Der Altdeutsche
17.06.2013, 08:44
'Ich liebe die Land, die Land mag mir, mir mag die Land mehr als die Land mir mag"


https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo



Mein gott, die spricht ja sogar noch wie Türk. Soll sie doch Erdogan heiraten und da bleiben, wo der Kümmel wächst.

Nachbar
17.06.2013, 11:06
Mein gott, die spricht ja sogar noch wie Türk.
Soll sie doch Erdogan heiraten und da bleiben, wo der Kümmel wächst.

Dienst alles der Völkerverständigung, sie ist eben die 'Türkenversteherin'.

Marlen
17.06.2013, 11:09
Sie hätte wissen müssen, dass eine wie sie in Saudi-Arabien als unrein eingestuft wird.
Saudi-Arabien ist eben nicht die Türkei, wo man halb besoffen und ungefragt sein Anliegen vortragen kann...
Diese Witzfigur "Dame" sollte endlich einsehen, dass sie nicht überall auf der Welt willkommen ist ! :basta:

Kann auch eine Auszeichnung sein .... in bestimmte Länder nicht rein zu dürfen!

Patriotistin
17.06.2013, 11:11
Dann öffne ich den gar nicht....ich habe eine C.Roth-Phobie!:crazy:

:haha::gib5: geht mir genauso ....

Marlen
17.06.2013, 11:17
:haha::gib5: geht mir genauso ....Was geht Dir genauso???????

Patriotistin
17.06.2013, 11:25
Was geht Dir genauso???????

Sorry solle als Zitat auf elas Beitrag sein..... habs schon geändert :)

Aloisius
17.06.2013, 11:36
Claudia Roth hat noch nicht begriffen, dass die schöne Zeit, in der sie lebt, son ein paar Tage zu Ende ist. Sie igelt sich immer noch in ihrem Führerbunker ein und wartet auf den Endsieg.

Benjamin
17.06.2013, 12:00
Schade, auf dieser Reise hätte sie etwas über den Islam lernen können.

ABAS
17.06.2013, 12:28
Sie hätte wissen müssen, dass eine wie sie in Saudi-Arabien als unrein eingestuft wird.
Saudi-Arabien ist eben nicht die Türkei, wo man halb besoffen und ungefragt sein Anliegen vortragen kann...
Diese Witzfigur "Dame" sollte endlich einsehen, dass sie nicht überall auf der Welt willkommen ist ! :basta:

Die Saudis sollten sich mal ein personifiziertes Brechmittel
aus dem aktiven gruenen-westlichen Kulturkreis goennen. :haha:

zeus1
17.06.2013, 12:29
Auch nicht mit Burka?

Senator74
17.06.2013, 12:36
Die Saudis sollten sich mal ein personifiziertes Brechmittel
aus dem aktiven gruenen-westlichen Kulturkreis goennen.

Ein Horrortrip für Männer, die an verscheierte Frauen gewöhnt sind!!!:haha:

Marlen
17.06.2013, 12:39
Ein Horrortrip für Männer, die an verscheierte Frauen gewöhnt sind!!!:haha:

Müsste "bescheuerte" heissen ... oder meintest Du verschleierte?

Senator74
17.06.2013, 12:52
Müsste "bescheuerte" heissen ... oder meintest Du verschleierte?

Gut...dann gleich "beides" !!

ABAS
17.06.2013, 13:30
Ein Horrortrip für Männer, die an verscheierte Frauen gewöhnt sind!!!:haha:

Ich stelle mir gerade vor Claudio Roth ginge unverschleiert mit den
Saudis auf die Falkenjagd. Die Falken muessten anschliessend wohl
psychologisch vom Tierarzt behandelt werden, weil sie traumatisiert
sind. Vielleicht versuchte sogar einer der Falken ihr die Warze aus dem
Gesicht zu hacken, weil der Greif sie fuer eine neue Beutespezies haelt. :haha:

Senator74
17.06.2013, 13:31
Ich stelle mir gerade vor Claudio Roth ginge unverschleiert mit den
Saudis auf die Falkenjagd. Die Falken muessten anschliessend wohl
psychologisch vom Tierarzt behandelt werden, weil sie traumatisiert
sind. Vielleicht versucht sogar einer der Falken ihr die Warze aus dem
Gesicht zu nagen, weil er sie fuer Beute haelt.

Ein Falke als dermatologisch ausgebildeter Schönheits-Chirurg!!!:haha:

Der Altdeutsche
17.06.2013, 15:50
Ich stelle mir gerade vor Claudio Roth ginge unverschleiert mit den
Saudis auf die Falkenjagd. Die Falken muessten anschliessend wohl
psychologisch vom Tierarzt behandelt werden, weil sie traumatisiert
sind. Vielleicht versuchte sogar einer der Falken ihr die Warze aus dem
Gesicht zu hacken, weil der Greif sie fuer eine neue Beutespezies haelt. :haha:

Womit sich die Frage stellt, ob Falken ein Brechmittel brauchen........... welches Tier hat schon so wenig Hirn, sich mit solcher Nahrung den Appetit zu verderben?

Siegfriedphirit
27.06.2013, 15:07
... fette Frau macht Politik und das ohne Kopftuch - bei dem Kopf... das geht in der arabischen Welt nicht. Das Kopftuch muss wenigstens passen.