PDA

Vollständige Version anzeigen : UNO verhandelt mit Berlin über Aufnahme von 10.000 Syrern



Patriotistin
14.06.2013, 10:22
Diese Meldung gehört zu jener Kategorie Nachrichten, um die die roten Medien einen großen Bogen machen, obwohl sie direkt die deutsche Bevölkerung betrifft. Stattdessen wird uns lieber mal von irgendwelchen linken Parteiquerellen berichtet, über irgendwelche Mini-Schwulendemo in Moskau oder über ein paar Linke Gutmenschen, die sich gegenseitig mit irgendwelchen Gutmenschenpreisen ehren.

Nun, hier wird verlangt, dass Deutschland 10.000 syrische "Flünglinge" aufnehme, also den militärischen Lager der "Rebellen" unterstütze. Denn es ist genau so wie im Bosnien-Krieg damals in den 90er Jahren: Die "Flüchtlingen" sind die Familien der Islamisten.



UNO verhandelt mit Berlin über Aufnahme von 10.000 Syrern

Genf (AFP) Die Vereinten Nationen verhandeln mit Deutschland über die Aufnahme von 10.000 syrischen Flüchtlingen. Die Gespräche liefen seit einiger Zeit, sagte ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR am Dienstag in Genf. Auch mit anderen europäischen Regierungen werde gesprochen. Beratungen über Umsiedlungsprogramme solle es noch diesen Monat oder Anfang Juli in Genf geben. Der Sprecher betonte, dass die Mehrzahl der Flüchtlinge nach einem Ende des Bürgerkriegs wieder in ihr Land zurückkehren wolle.

Die Zeit - Diese einsame kurze Meldung ist das einzige in deutscher Sprache verfügbare, obwohl Reuters schon Gestern darüber berichtete, auf Englisch.


Weiter unter Quelle:http://www.kybeline.com/2013/06/12/uno-verlangt-deutschland-soll-weitere-10-000-syrische-fluchtlinge-aufnehmen/


***********************

Wers glaub wird selig !!!! Da wird keiner wieder von gehen,wer geht schon aus einem Schlaraffenland freiwillig wieder....

Lamm
14.06.2013, 13:02
Ich habe echt keine Lust mehr hier noch mehr zu schuften, wenn meine Steuern von korrupten Organisationen und/oder korrupten Politikern an wildfremde mit dem Feuerwehrschlauch verteilt werden.
Zahlt die Scheisse doch allein!
Die Politiker "arbeiten" anscheinend wirklich mit voller Kraft daran, dass alles in die Luft fliegt. Natürlich sind die meisten davon zu doof um das wirklich aktiv zu machen, das ist nur ein Nebenprodukt ihrer Inkompetenz und ideologischen Verblendung.

luis_m
14.06.2013, 13:17
Weitere 10 000 Kriminelle, diese sog. Flüchtlinge sind nichts anderes als gesuchte Verbrecher in Syrien.

Sterntaler
14.06.2013, 13:20
Klaudia Kot und Maria Blöder werden vor Freude ganz feucht im Schritt.

Reilinger
14.06.2013, 13:35
Der Sprecher betonte, dass die Mehrzahl der Flüchtlinge nach einem Ende des Bürgerkriegs wieder in ihr Land zurückkehren wolle.

Genau wie die Flüchtlinge aus dem Jugoslawien-Krieg, dem Kosovo-Krieg, dem Bürgerkrieg auf Sri Lanka, dem vielgepriesenen "Arabischen Frühling" etc., etc.

Ich geh mal eine Runde lachen. Bis später!

Sterntaler
14.06.2013, 13:58
Genau wie die Flüchtlinge aus dem Jugoslawien-Krieg, dem Kosovo-Krieg, dem Bürgerkrieg auf Sri Lanka, dem vielgepriesenen "Arabischen Frühling" etc., etc.

Ich geh mal eine Runde lachen. Bis später!


das glauben die selber nicht, das die sich aus der BRD wieder verpissen. Die UN Komiker und Penner können die ja bei sich zu Hause aufnehmen , auf ihre Kosten natürlich. Wenn dann ins Hochwassergebiet, dann können die Säcke , die die anhaben, als Dämm Material benutzt werden :haha:

Wolf Fenrir
14.06.2013, 14:19
Man !!! der aller beste Staat auf Deutschem Boden triefend vor Gutmenschentum soll sich gefälligst nicht sooooo anstellen...

Die BRD soll gefälligst in die Offensive gehen und der " UNO " vorschlagen mindestens 1000000 Flüchtlinge auf zu nehmen , mit Sicherheit sind da auch X " Fachkräfte " dabei.

Ich weiß da noch eine leerstehende Wehrmachtkaserne da können die schon mal so 300-500 von den armen versorgen und umsorgen mit Kinderfesten und Besichtigung der Feuerwehr wie es im hiesigen A Heim Mode ist.

Natürlich muss selbstverständlich die Kaserne erst Menschenwürdig hergerichtet werden , sollen die gefälligst die Hälfte vom Flutgeld dafür abziehen.:kotz:

Margok
14.06.2013, 21:27
Mir wird schlecht.

Buella
14.06.2013, 21:50
Wie von mir immer wieder vertreten, werden die eu-Sklaven - Konstrukte, und hier speziell die brd, dazu verpflichtet, die von usraöls Terror-Kriegen Vertriebenen aufzunehmen!

Natürlich zum Zwecke der Völker-Verbreiung und Ausplünderung zum Zwecke des kapitalistischen Wirtschaftswachstums-Irrsinns!

:cool:

ddddgggg
14.06.2013, 21:55
Der Sprecher betonte, dass die Mehrzahl der Flüchtlinge nach einem Ende des Bürgerkriegs wieder in ihr Land zurückkehren wolle.

Die Zeit - Diese einsame kurze Meldung ist das einzige in deutscher Sprache verfügbare, obwohl Reuters schon Gestern darüber berichtete, auf Englisch.


Weiter unter Quelle:http://www.kybeline.com/2013/06/12/uno-verlangt-deutschland-soll-weitere-10-000-syrische-fluchtlinge-aufnehmen/


***********************

Wers glaub wird selig !!!! Da wird keiner wieder von gehen,wer geht schon aus einem Schlaraffenland freiwillig wieder....

HAHAHA

Ich spende 1 € pro zurückgekehrendem Flüchtling an das Politikforum.

manni 46
15.06.2013, 08:18
zitat:dass die Mehrzahl der Flüchtlinge nach einem Ende des Bürgerkriegs wieder in ihr Land zurückkehren wolle.


das glaubt doch wohl niemand, wenn die spitzkriegen was man hier abgreifen kann an Sozialleistungen bleiben die hier,

lg manni

romeo1
15.06.2013, 09:31
Interessant an dieser Meldung ist auch, wie dies in unseren angeblichen Qualitätsmedien verschwiegen wird.