PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeichef Züfle tödlich verunglückt



Sterntaler
18.06.2013, 15:25
http://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-motorradunfall-stuttgarter-polizeichef-zuefle-toedlich-verunglueckt_aid_1017113.html


Der Stuttgarter Polizeichef Thomas Züfle ist bei einer Tour mit seinem Oldtimer-Motorrad zu Tode gekommen. Er prallte mit einem Auto zusammen und war sofort tot. Züfle war besonders beliebt wegen seiner Taktik bei den Stuttgart-21-Protesten.


ach ja, bei wem denn?

Sprecher
18.06.2013, 15:38
Bei den Gutmenschen. War wohl ein grüner Parteikader.

Sterntaler
18.06.2013, 18:03
Bei den Gutmenschen. War wohl ein grüner Parteikader.

Ach so.

KuK
18.06.2013, 18:24
Für alle Parteigänger hier:

Ich bin auch Motorradfahrer und - egal welcher Couleur - er war einer von uns und starb, weil mal wieder ein - ziemlich alter - Autofahrer nicht aufgepaßt hat.

Ich fahre seit 1974 Motorrad, fast ohne Unterbrechung. - Viele habe ich fallen gesehen, - manche getötet, aber keinen vergessen.

Wenn es jetzt einen Oldtimer-Piloten "gezupft" hat, gilt ihm auch als politischem Gegner meine vollkommene Anteilsnahme, besonders seiner 2-Rad-fahrenden Witwe, die ich sehr bedauere.

Jetzt dürft Ihr PC-korrekten Geiferer gerne über mich herfallen:

"De Mortuis Nihil Nisi Bene!" (Über die Toten soll man nichts Böses sagen!)

Mit 2-Rad-Grüßen,

KuK

Quo vadis
18.06.2013, 18:28
Für alle Parteigänger hier:

Ich bin auch Motorradfahrer und - egal welcher Couleur - er war einer von uns und starb, weil mal wieder ein - ziemlich alter - Autofahrer nicht aufgepaßt hat.

Ich fahre seit 1974 Motorrad, fast ohne Unterbrechung. - Viele habe ich fallen gesehen, - manche getötet, aber keinen vergessen.

Wenn es jetzt einen Oldtimer-Piloten "gezupft" hat, gilt ihm auch als politischem Gegner meine vollkommene Anteilsnahme, besonders seiner 2-Rad-fahrenden Witwe, die ich sehr bedauere.

Jetzt dürft Ihr PC-korrekten Geiferer gerne über mich herfallen: