PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Hammer " Gespräch mit einer Jobcenter Mitarbeiterin "



derek
20.06.2013, 14:59
Hey Leute,

heute im Betrieb war eine Jobcenter Mitarbeiterin anwesend, wollte unseren Betrieb sozusagen überzeugen alosen eine Chance zu geben !
Praktikum usw. Ich sprach Sie auf das vermeintliche Jobwunder an , die Alosen Zahlen gehen doch zurück ! sagte ich Ihr.
Deutschland steht doch gut da ...

Sie fing wirklich an zu lachen ... , ich wohne nicht in Ostdeutschland, in Ludwigsburg ( Schwabenland ) reiche Industrie !

Sie meinte, die Alosen Statistik sei gefälscht ! Das weiß ich ja selber ! aber was Sie nun sagt macht mir echt Angst !

Sie hat gesagt, sie hat Zugriff auf alle Arbeitslosen in ganz Deutschland über dieses spezielle Programm !

In Ihrem Bezirk Ludwigsburg ist die Anzahl der Arbeitslosen auf Rekordhoch ! Tendenz weiter steigend!

Sie meinte , derzeit drängen auf den Markt " der ganze Ostblock " , deutsche können mit den Lohndumping Preisen nicht mehr mithalten !

Da sich die Zahlen nicht mehr vermeiden lassen trotz Trickserei will man neue Tricks einführen !

Beispielsweise junge Männer die unter der Freizügigkeit besonders leiden , überhaupt nicht in die Statistik aufzunehmen !
Also alle unter 25 Jährigen Alosen fallen aus der Statistik !

Aufstocker, Kranke usw fallen ja sowieso aus der Statistik !

Sie hat pro Tag , Hartz IV Anträge von Bulgaren, Rumänen , Polen usw.

Früher 5 Anträge am Tag, nun sind es doch 152 Anträge pro Tag ! Tendenz noch weiter steigend !

und der Hammer ...

Sie kriegt mit !

Ostblock Bulgaren , Rumänen usw stellen massenhaft Kindergeldanträge für Kinder die nicht kurzfristig bei Ihnen leben.
Sobald der Kindergeldantrag durch ist, gehts wieder zurück nach Bulgarien !

Wenn es in dem Tempo weiter geht werden die Leistungen für die inländische Bevölkerung reduziert ! Deutsche kriegen ja keine Fortbildungen mehr usw.

Ich habe gemerkt Sie hatte die Nase voll ! Sie hat ne Wut gegen Ihren Arbeitgeber ( Jobcenter ) und auf die Politik !

Gruss

derek
20.06.2013, 15:01
Ihr müsst euch das vorstellen ! Sie hat gesagt rein von den Zahlen her war die Arbeitslosenzahl noch nie so hoch wie jetzt !

Tendenz noch weiter steigend ...

Der Druck kommt von Scheinselbstständigen sagt Sie

Shahirrim
20.06.2013, 15:03
Wenn das so ist, dann ist das irgendwie auch wieder gut. Denn dann dauert es nicht mehr lange, bis dies uns alles um die Ohren fliegt.

Wenn wir uns halten, dann kommen nur mehr Flüchtlinge hier rein. Zun übersehen ist das doch schon jetzt nicht mehr.

Helgoland
20.06.2013, 15:07
Das Problem wäre sehr schnell gelöst, wenn man monatlich ein festes Sozialleistungs-Kontingent hätte und es gleichmässig unter allen Beziehern aufteilen würde. Was glaubst Du, was dann in der BRD los wäre!

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 15:12
@Threadstarter

Was wirklich neues ist das nicht. Die möglichst korrekte Arbeitslosenstatistik ist auf für alle frei zugänglich. Diese wird aber von den Medien in sehr vereinfachter vorm angeboten und bekommt dementsprechend Aufmerksamkeit.

Was die Osteuropäerflut (EU intern) angeht: Das hast du schon richtig gesagt, sie kommen weil der Lohn stimmt. Für Deutsche oder sehr lange in Deutschland lebende Menschen ist dieser zu niedrig. Daher werfe ich mal ein das nicht die Ausländer das Problem sind, sondern die Lohnpolitik deutscher Unternehmen. Denen ist es nämlich egal wer am Fließband steht und das dafür diese ausländischen Arbeiter diskriminiert werden, spielt den Arbeitgebern in die Hände. Ein Arbeiter der unter finanziellem und gesellschaftlichen Druck steht, ist noch höriger als ein gewöhnlicher Arbeiter.

Und Sozialschmarotzer und Systemausbeuter kennen keine Nationalität, die sind da und das in jedem Land der Welt. Leider haben wir als Migrationsland die "Ehre" nicht nur unsere Schmarotzer durchzufüttern, sondern auch ausländische Schmarotzer.

Eridani
20.06.2013, 15:20
Ihr müsst euch das vorstellen ! Sie hat gesagt rein von den Zahlen her war die Arbeitslosenzahl noch nie so hoch wie jetzt !
Tendenz noch weiter steigend ...
Der Druck kommt von Scheinselbstständigen sagt Sie



Ich schätze die Zahl derer, die keinen Vollzeitjob mehr haben, von dem man leben kann, auf ca. 12,5 Millionen!

Die Kommunen und Gemeinden pfeifen aus dem letzten Loch. Trotzdem stoppen die Kriminellen im Reichstag nicht diese Armutsvölkerwanderung in die BRD. Warum auch? Sie dürfen garnicht! Sie können garnicht!
#
Jetzt ist es nicht mehr eine Frage, ob, - sondern wann das soziale Netz in diesem Absurdistan reissen wird.
Ich schätze mal, das wird mit dem Kollaps des €uro zusammenfallen. Dann macht Euch alle frisch!

luis_m
20.06.2013, 15:22
@Threadstarter

Was wirklich neues ist das nicht. Die möglichst korrekte Arbeitslosenstatistik ist auf für alle frei zugänglich. Diese wird aber von den Medien in sehr vereinfachter vorm angeboten und bekommt dementsprechend Aufmerksamkeit.

Was die Osteuropäerflut (EU intern) angeht: Das hast du schon richtig gesagt, sie kommen weil der Lohn stimmt. Für Deutsche oder sehr lange in Deutschland lebende Menschen ist dieser zu niedrig. Daher werfe ich mal ein das nicht die Ausländer das Problem sind, sondern die Lohnpolitik deutscher Unternehmen. Denen ist es nämlich egal wer am Fließband steht und das dafür diese ausländischen Arbeiter diskriminiert werden, spielt den Arbeitgebern in die Hände. Ein Arbeiter der unter finanziellem und gesellschaftlichen Druck steht, ist noch höriger als ein gewöhnlicher Arbeiter.

Und Sozialschmarotzer und Systemausbeuter kennen keine Nationalität, die sind da und das in jedem Land der Welt. Leider haben wir als Migrationsland die "Ehre" nicht nur unsere Schmarotzer durchzufüttern, sondern auch ausländische Schmarotzer.


Immer wieder wird dieses Argument angeführt.

Die Löhne sind nicht zu niedrig, sondren die Abgaben zu hoch.
Mit Abgaben meine ich die direkten und indirekten Steuern sowie Sozailabgaben.

Uvin_Buhallin
20.06.2013, 15:23
Immer wieder wird dieses Argument angeführt.

Die Löhne sind nicht zu niedrig, sondren die Abgaben zu hoch.
Mit Abgaben meine ich die direkten und indirekten Steuern sowie Sozailabgaben.
Wir meinen das selbe! Calm down bro.:)

Cleopatra
20.06.2013, 15:26
Seit die Grenzen gen Oszt aufgemacht wurden, gehts hier bergab, ob Kriminalität oder Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt. Widerlich. Ich freue mich, wenn alles zusammenbricht, dann ist ein Neustart wieder möglich.

ddddgggg
20.06.2013, 15:34
ist doch super. Je schneller, desto besser. Bevor wir hier noch 10 Jahre in der Agonie ersaufen, so wie die Griechen seit 3 Jahren leben. Dann lieber schnell
und heftig und die Verantwortlichen wegen Landesverrat verurteilen. Die französische Revolution wird sich wiederholen. Geschichte wiederholt isch immer wieder,
weil die gleichen Akteure beteiligt sind. Die Menschen.


Das ist einfachste Logik. Die in einer linken Ideologie keiner wahrhaben möchte. Ich nehme das den Bulgaren nicht mal übel. Die nutzen unsere Dämlichkeit aus.

derWüstenfuchs
20.06.2013, 15:42
Wenn es den Leuten schlecht ginge, würden sie nicht die Blockparteien wählen.
So einfach ist das.
Es geht ihnen also noch nicht schlecht genug.

Also schaun mer mal, was der Deutsche noch alles bereit ist, einzustecken.

Bettmaen
20.06.2013, 17:04
Dass die Statistiken von vorne bis hinten manipuliert sind, sieht jeder, der nicht mit systemkonformer Blindheit geschlagen ist. Ein Beispiel von vielen : Die Ehefrau meines Kollegen fiel nach einem Jahr Arbeitslosigkeit aus der Arbeitslosenstatistik raus, obwohl sie immer noch keinen Job gefunden hatte. Hartz IV bekommt sie auch nicht, weil der Lohn ihres Mannes etwas über dem ohnehin niedrigen Satz liegt.

Noch geht es einem großen Teil der Leute gut, aber immer mehr Leute fallen aus der unteren Mittelschicht in die Unterschicht. Vorübergehende oder dauerhafte Arbeitslosigkeit, Gelegenheitjobs, Minijobs und Schwarzarbeit sind die einzigen Konstanten im Berufsleben. Wohlstanstand für alle - das war mal.

Den armen Schweine, die aus allen Teilen der Welt hierher kommen und sich einen winzigen Teil des Kuchens sichern, kann man aber keinen Vorwurf machen. Nichts wäre leichter als ein Gesetz zu erlassen, dass Sozialleistungen nur Einheimischen zustehen. Dass es nicht gemacht wird, zeigt, dass der politische Wille bei der Obrigkeit fehlt. Der "Pöbel" soll sich also gegenseitig fertig machen. So stellt sich die Elite das vor.

Rocko
20.06.2013, 17:06
Das Problem beim Umgang mit Arbeitslosen seitens des deutschen Staates scheint mir der Selbstbetrug von Anfang an zu sein!
Wenn ich bei der Ermittlung der Ist-Situation gezielt gewisse Faktoren ausblende oder verschiebe, um mir ein möglichst zweckdienliches Ergebnis zu generieren, auf dass ich dann im Folgenden meine Planung aufbaue, dann gewinne ich außer vordergründig gutaussehenden und gutzuvermarktenden, allerdings "frisierten" Ergebnissen überhaupt nichts.
Meine Planung wird dann zwar automatisch immer richtig sein, jedoch nur auf meine vorher generierte Modellsituation bezogen.

derek
20.06.2013, 17:19
Wisst Ihr was ich persönlich richtig doll fand ! Sie hat nicht gelogen, die Jobcenter Mitarbeiterin war schonungslos ehrlich und das schätze ich an Ihr !
Viele spielen das Spiel " Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing " aber die war ganz anders drauf ...
Als Sie das Wort Jobwunder gehört hatte hat Sie sich sogar aufgeregt, ich hatte das Wort nur so daher gesagt weil es überall in den Medien verbreitet wird. !

Sie arbeitet schon seit 1990 für das Jobcenter Ludwigsburg , früher im Jobcenter Heilbronn ! Früher war es anders mit der Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe !

Sie sagt mir wirklich ins Gesicht !

Wir haben jeden Monat Rekordzahlen an Arbeitslosen ! Die Anzahl derer die Leistungen von uns bekommen ist drastisch !

Die Tricks der Manipulation kennt Ihr ja schon, Sie meinte die Statistik lässt sich fasst nicht mehr fälschen, man müsse neue Wege gehen !

Der neue Weg heißt " Alle Arbeitslosen unter 25 fallen auch in der Statistik weg " damit kann kann man wieder Super Zahlen vorweisen !

Sie hat gemeint , stellen Sie sich mal vor ! Was Sie an die Bundesagentur wöchentlich melden darf !

Von der Statistik werden soviele Leute abgezogen !

1. alle Kranken fallen raus
2. alle kurzfristigen Arbeitslosen ( unter 6. Monate ) fallen raus
3. alle Aufstocker fallen raus
4. alle die in ABM Maßnahmen stecken fallen raus
5. alle über 58 Jahre fallen raus
6. alle die ne Sanktion haben fallen raus
7. Alle Selbstständigen die ergänzend Leistungen beziehen fallen raus
8. Alle Bedarfsgemeinschaften die Kindergeld bekommen fallen raus
9. Alle die nur minimale Leistungen bekommen ( unter 100 Euro ) fallen raus.
10. Alle die ein Praktikum machen
11. Alle die einen Frühverrentungsantrag gestellt haben

usw.

jetzt neu geplant ( alle unter 25. Jährigen fallen raus )

Thema: Bulgaren , Polen usw.

Sie meinte der Zuzug von Bulgaren, Rumänen und Ungarn usw. ist enorm !

Deutsche Arbeitnehmer und Berufseinsteiger müssen immer mehr Lohneinbußen verkraften !

Hut ab !

Sie und Ihre Angestellten blocken die Hartz IV Anträge von Ungarn, Bulgaren und Rumänen im ersten Antragverfahren ab.

Viele Sinti und Roma ziehen aber mit bestbezahlten Anwälten vor Gericht und bekommen teilweise noch vor dem 01.01.2014 Recht auf
SGB II Leistungen.

Ich glaube es gab auch Urteile vom BGH inzwischen, aber wenn die Anträge bald alle durchgehen gibt es bei uns wirklich ein problem !

derek
20.06.2013, 17:50
Dass die Statistiken von vorne bis hinten manipuliert sind, sieht jeder, der nicht mit systemkonformer Blindheit geschlagen ist. Ein Beispiel von vielen : Die Ehefrau meines Kollegen fiel nach einem Jahr Arbeitslosigkeit aus der Arbeitslosenstatistik raus, obwohl sie immer noch keinen Job gefunden hatte. Hartz IV bekommt sie auch nicht, weil der Lohn ihres Mannes etwas über dem ohnehin niedrigen Satz liegt.

Noch geht es einem großen Teil der Leute gut, aber immer mehr Leute fallen aus der unteren Mittelschicht in die Unterschicht. Vorübergehende oder dauerhafte Arbeitslosigkeit, Gelegenheitsjobs, Minijobs und Schwarzarbeit sind die einzigen Konstanten im Berufsleben. Wohlstanstand für alle - das war mal.

Den armen Schweine, die aus allen Teilen der Welt hierher kommen und sich einen winzigen Teil des Kuchens sichern, kann man aber keinen Vorwurf machen. Nichts wäre leichter als ein Gesetz zu erlassen, dass Sozialleistungen nur Einheimischen zustehen. Dass es nicht gemacht wird, zeigt, dass der politische Wille bei der Obrigkeit fehlt. Der "Pöbel" soll sich also gegenseitig fertig machen. So stellt sich die Elite das vor.

Sehr gutes Posting ! Schuld sind nicht perse die Ausländer ! viele Neonazis können nicht denken, sogar Leute aus der NPD !

Die Bulgaren machen genau wofür Sie vorgesehen sind ! Sie wollen die Sozialleistungen beanspruchen damit der Kuchen immer kleiner wird.
Sie sollen Druck auf den Arbeitsmarkt ausüben ! Ist alles politisch so gewollt.

Es bringt nichts wenn ein Nazi einen Ausländer schlägt, ich würde sogar ne Waffe nehmen und den Nazi umbringen !
Für soviel Dummheit müssen manche Nazis einfach bestraft werden.

Grölen ständig Ausländer Raus und schreien " EU Bürger " an, die zu Europa gehören !

Es sind die Politiker, es sind Ihren Landesgenossen , es sind Deutsche die Sie verraten , nicht der Ausländer !

frundsberg
20.06.2013, 18:08
Hey Leute,

heute im Betrieb war eine Jobcenter Mitarbeiterin anwesend, wollte unseren Betrieb sozusagen überzeugen alosen eine Chance zu geben !
Praktikum usw. Ich sprach Sie auf das vermeintliche Jobwunder an , die Alosen Zahlen gehen doch zurück ! sagte ich Ihr.
Deutschland steht doch gut da ...

Sie fing wirklich an zu lachen ... , ich wohne nicht in Ostdeutschland, in Ludwigsburg ( Schwabenland ) reiche Industrie !

Sie meinte, die Alosen Statistik sei gefälscht ! Das weiß ich ja selber ! aber was Sie nun sagt macht mir echt Angst !

Sie hat gesagt, sie hat Zugriff auf alle Arbeitslosen in ganz Deutschland über dieses spezielle Programm !

In Ihrem Bezirk Ludwigsburg ist die Anzahl der Arbeitslosen auf Rekordhoch ! Tendenz weiter steigend!

Sie meinte , derzeit drängen auf den Markt " der ganze Ostblock " , deutsche können mit den Lohndumping Preisen nicht mehr mithalten !

Da sich die Zahlen nicht mehr vermeiden lassen trotz Trickserei will man neue Tricks einführen !

Beispielsweise junge Männer die unter der Freizügigkeit besonders leiden , überhaupt nicht in die Statistik aufzunehmen !
Also alle unter 25 Jährigen Alosen fallen aus der Statistik !

Aufstocker, Kranke usw fallen ja sowieso aus der Statistik !

Sie hat pro Tag , Hartz IV Anträge von Bulgaren, Rumänen , Polen usw.

Früher 5 Anträge am Tag, nun sind es doch 152 Anträge pro Tag ! Tendenz noch weiter steigend !

und der Hammer ...

Sie kriegt mit !

Ostblock Bulgaren , Rumänen usw stellen massenhaft Kindergeldanträge für Kinder die nicht kurzfristig bei Ihnen leben.
Sobald der Kindergeldantrag durch ist, gehts wieder zurück nach Bulgarien !

Wenn es in dem Tempo weiter geht werden die Leistungen für die inländische Bevölkerung reduziert ! Deutsche kriegen ja keine Fortbildungen mehr usw.

Ich habe gemerkt Sie hatte die Nase voll ! Sie hat ne Wut gegen Ihren Arbeitgeber ( Jobcenter ) und auf die Politik !

Gruss

In der jüdischen OMF-BRD sollen das deutsche Volk überwunden werden. Also im Prinzip ... 'alles in Ordnung'!

Klopperhorst
20.06.2013, 18:16
Ich finde es sehr schön, wenn der deutsche Sozialstaat geschädigt wird,
wenn vor allem die Verschuldung dadurch weiter ansteigt.

Nur das ökonomische Gesetz kann das Überfremdungssystem stoppen.

---

Rocko
20.06.2013, 18:26
Sehr gutes Posting ! Schuld sind nicht perse die Ausländer ! viele Neonazis können nicht denken, sogar Leute aus der NPD !

Die Bulgaren machen genau wofür Sie vorgesehen sind ! Sie wollen die Sozialleistungen beanspruchen damit der Kuchen immer kleiner wird.
Sie sollen Druck auf den Arbeitsmarkt ausüben ! Ist alles politisch so gewollt.

Es bringt nichts wenn ein Nazi einen Ausländer schlägt, ich würde sogar ne Waffe nehmen und den Nazi umbringen !
Für soviel Dummheit müssen manche Nazis einfach bestraft werden.

Grölen ständig Ausländer Raus und schreien " EU Bürger " an, die zu Europa gehören !

Es sind die Politiker, es sind Ihren Landesgenossen , es sind Deutsche die Sie verraten , nicht der Ausländer !

An deinen Ausführungen ist eine Sache richtig und eine Sache falsch:

Falsch ist, dass die Bulgaren primär dem Zweck dienen, den Arbeitsmarkt zu unterwandern!
Die wollen Sozialleistungen beanspruchen, weil es ihnen in Deutschland als Sozialhilfeempfänger besser geht, als als Arbeiter in Bulgarien!
Im Grunde ist das sogar nachvollziehbar, übertrieben gesagt: Wer würde als Westeuropäer nein sagen, wenn er 2000 Euro netto ohne Gegenleistung monatlich vom Staat bekommen kann? Ich behaupte mal, 90 % würden sich in die Ausgabeschlange stellen! Ungefähr so sieht die Steigerung des Lebensstandards der Bulgaren aus!

Richtig ist, dass die Wirtschafts- und Sozialpolitik an diesen Umständen schuld ist, die solche Zustände ermöglichen!
Bei jeglicher Einwanderung müssen Kriterien angewendet werden, die die Leistungsfähigkeit und die vorraussichtliche wirtschaftliche Bilanz der einzelnen Einwanderer überprüfen! Als ich in die Niederlande gezogen bin, musste ich auch als erstes eine Wohnung, eine Arbeit und Mittel zum staatsunabhängigen Lebensunterhalt vorweisen und schriftlich erklären, innerhalb der folgenden zwei Jahre keine Sozialleistungen beziehen zu dürfen.

detti
20.06.2013, 18:43
Sehr gutes Posting ! Schuld sind nicht perse die Ausländer ! viele Neonazis können nicht denken, sogar Leute aus der NPD !

Die Bulgaren machen genau wofür Sie vorgesehen sind ! Sie wollen die Sozialleistungen beanspruchen damit der Kuchen immer kleiner wird.
Sie sollen Druck auf den Arbeitsmarkt ausüben ! Ist alles politisch so gewollt.

Es bringt nichts wenn ein Nazi einen Ausländer schlägt, ich würde sogar ne Waffe nehmen und den Nazi umbringen !
Für soviel Dummheit müssen manche Nazis einfach bestraft werden.

Grölen ständig Ausländer Raus und schreien " EU Bürger " an, die zu Europa gehören !

Es sind die Politiker, es sind Ihren Landesgenossen , es sind Deutsche die Sie verraten , nicht der Ausländer !

Nur mal so--
Mit "Nazi" hast du es,oder ?
(Von mir gefettete Wörter)

Sterntaler
20.06.2013, 19:53
Ich finde es sehr schön, wenn der deutsche Sozialstaat geschädigt wird,
wenn vor allem die Verschuldung dadurch weiter ansteigt.

Nur das ökonomische Gesetz kann das Überfremdungssystem stoppen.

---

eben, die Schulden haben irgend wann eh andere zu zahlen, und das sind die ,die eingeschleust wurden. Das Schulden Schnellballprinzig rollt so lang bis die Lawine alles überollt. :haha:

jack000
20.06.2013, 21:08
Hey Leute,

heute im Betrieb war eine Jobcenter Mitarbeiterin anwesend, wollte unseren Betrieb sozusagen überzeugen alosen eine Chance zu geben !
Praktikum usw. Ich sprach Sie auf das vermeintliche Jobwunder an , die Alosen Zahlen gehen doch zurück ! sagte ich Ihr.
Was machst du denn so beruflich, dass jemand in der Firma vom Jobcenter der Arbeitslose vermitteln möchte mit dir spricht?


In Ihrem Bezirk Ludwigsburg ist die Anzahl der Arbeitslosen auf Rekordhoch ! Tendenz weiter steigend!
Quelle?


Sie meinte , derzeit drängen auf den Markt " der ganze Ostblock " , deutsche können mit den Lohndumping Preisen nicht mehr mithalten !
Quelle (Auf Ludwigsburg bezogen)?


Beispielsweise junge Männer die unter der Freizügigkeit besonders leiden , überhaupt nicht in die Statistik aufzunehmen !
Also alle unter 25 Jährigen Alosen fallen aus der Statistik !
Quelle?


Aufstocker, Kranke usw fallen ja sowieso aus der Statistik !
Quelle?


Früher 5 Anträge am Tag, nun sind es doch 152 Anträge pro Tag ! Tendenz noch weiter steigend !
Das sind also 3000 pro Monat und 36000 jedes Jahr? (Ludwigsburg hat 86000 Einwohner)


Ostblock Bulgaren , Rumänen usw stellen massenhaft Kindergeldanträge für Kinder die nicht kurzfristig bei Ihnen leben.
Sobald der Kindergeldantrag durch ist, gehts wieder zurück nach Bulgarien !
Das passiert in der Tat ....

Sathington Willoughby
20.06.2013, 21:12
Hey Leute,

heute im Betrieb war eine Jobcenter Mitarbeiterin anwesend, wollte unseren Betrieb sozusagen überzeugen alosen eine Chance zu geben !
Praktikum usw. Ich sprach Sie auf das vermeintliche Jobwunder an , die Alosen Zahlen gehen doch zurück ! sagte ich Ihr.
Deutschland steht doch gut da ...

Sie fing wirklich an zu lachen ... , ich wohne nicht in Ostdeutschland, in Ludwigsburg ( Schwabenland ) reiche Industrie !

Sie meinte, die Alosen Statistik sei gefälscht ! Das weiß ich ja selber ! aber was Sie nun sagt macht mir echt Angst !

Sie hat gesagt, sie hat Zugriff auf alle Arbeitslosen in ganz Deutschland über dieses spezielle Programm !

In Ihrem Bezirk Ludwigsburg ist die Anzahl der Arbeitslosen auf Rekordhoch ! Tendenz weiter steigend!

Sie meinte , derzeit drängen auf den Markt " der ganze Ostblock " , deutsche können mit den Lohndumping Preisen nicht mehr mithalten !

Da sich die Zahlen nicht mehr vermeiden lassen trotz Trickserei will man neue Tricks einführen !

Beispielsweise junge Männer die unter der Freizügigkeit besonders leiden , überhaupt nicht in die Statistik aufzunehmen !
Also alle unter 25 Jährigen Alosen fallen aus der Statistik !

Aufstocker, Kranke usw fallen ja sowieso aus der Statistik !

Sie hat pro Tag , Hartz IV Anträge von Bulgaren, Rumänen , Polen usw.

Früher 5 Anträge am Tag, nun sind es doch 152 Anträge pro Tag ! Tendenz noch weiter steigend !

und der Hammer ...

Sie kriegt mit !

Ostblock Bulgaren , Rumänen usw stellen massenhaft Kindergeldanträge für Kinder die nicht kurzfristig bei Ihnen leben.
Sobald der Kindergeldantrag durch ist, gehts wieder zurück nach Bulgarien !

Wenn es in dem Tempo weiter geht werden die Leistungen für die inländische Bevölkerung reduziert ! Deutsche kriegen ja keine Fortbildungen mehr usw.

Ich habe gemerkt Sie hatte die Nase voll ! Sie hat ne Wut gegen Ihren Arbeitgeber ( Jobcenter ) und auf die Politik !

Gruss
Interessant, aber alter Hut:
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E...~Scontent.html

11. März 2008 Rund 3,2 Millionen Personen, die derzeit Arbeitslosengeld beziehen, tauchen in der Arbeitslosenstatistik nicht auf. Dies hat der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium, Klaus Brandner, jetzt auf eine kleine Anfrage der FDP mitgeteilt.