PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche müssen vor sich selber beschützt werden durch die EU weil...?



Elmo allein zu Hause
23.06.2013, 15:11
Ob nun Anne Will oder Friedman alle sind sich einig Deutschland gehört in der EU weil es sonst Krieg mit oder durch Deutschland geben würde nun frage ich mich ist der Deutsche so grausam und möchte jeden und alles unterdrücken, versklaven oder schlimmeres warum ist der Deutsche so?!

In Maybrit Illners Sendung z.B. gehört Deutschland in der EU weil die SPD zb eine gefahr sieht das sonst Deutschland über jedem und allem herfallen würde, mir machen sie jetzt angst obwohl ich noch keinen dieser schrecklichen Deutschen begegnet bin, ganz im Gegenteil sie waren immer Nett und haben Sitte und Anstand!


Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden?!

Gehört also Deutschland zur EU weil es sonst durchdreht?!

Deutschmann
23.06.2013, 15:14
...

Gehört also Deutschland zur EU weil es sonst durchdreht?!

So denkt das Umland. Aber dass die eigenen Politiker das so sehen, ist eine ganz neue Qualität.

Shahirrim
23.06.2013, 15:15
Also ich habe eigentlich keine Lust, beim Austritt aus der EU in den Panzer zu steigen! Die meisten anderen Deutschen sicher auch nicht.

Seltsame Denke!

Cleopatra
23.06.2013, 15:16
So denkt das Umland. Aber dass die eigenen Politiker das so sehen, ist eine ganz neue Qualität.

Die sind korrupt oder erpreßbar, wer verrät ohne Not das eigene Volk?

Fernandinho
23.06.2013, 15:17
Ochs und Kuh, lasst uns in Ruh !

Elmo allein zu Hause
23.06.2013, 15:25
Also ich habe eigentlich keine Lust, beim Austritt aus der EU in den Panzer zu steigen! Die meisten anderen Deutschen sicher auch nicht.

Seltsame Denke!

Es gibt doch das Deutschen Gen was jedem Deutschen dazu veranlagt automatisch in einem Panzer zu steigen, das ist Wissenschaftlich durch die EU und ZDF belegt worden...sogar mit einem Werbespot, "Der Böse Deutsche"
"Was tun, um nicht der böse Deutsche zu sein?"
http://www.heute.de/Was-tun-um-nicht-der-böse-Deutsche-zu-sein-27697790.html

Humer
23.06.2013, 16:08
Das ist so: Deutsche wähnen sich gerne von Feinden eingekreist und sie sind sich sicher, dass sie keiner leiden kann. Dermaßen eingestimmt, ist es kein großer Schritt zu der Erkenntnis, man müsste sich endlich mal wehren. Das hat schon zwei mal funktioniert. Viele finden es ja beklagenswert, dass dieser Mechanismus derzeit nicht mehr richtig in Gang kommen will.

Was tun, um nicht der böse Deutsche zu sein ? Ganz einfach, werde Gutmensch.

Tantalit
23.06.2013, 16:13
So denkt das Umland. Aber dass die eigenen Politiker das so sehen, ist eine ganz neue Qualität.

Westerwelle muß total schockiert aus Israel laut Schäuble zurückgekommen sein als sie ihm sagten was sie alles über ihn Westerwelle wissen danach war er wohl nicht mehr derselbe und jetzt ist er nur noch ein Pudel.

Die Politiker die in Deutschland an die Macht kommen haben soviel Dreck am stecken das sie immer erpressbar sein werden.

Die Dr. Arbeit der Merknix wird wohl auch keine Überprüfung standhalten geschweige denn ihre Stasi Vergangenheit.

Die BRD ist eine Simulation wie in dem Film Matrix und so langsam bröckelt es überall.

Die Deutschen müssen nicht vor sich selber beschützt werden sondern nur vor den Lügen des II Weltkrieges.

Grenzer
23.06.2013, 16:14
Das ist so: Deutsche wähnen sich gerne von Feinden eingekreist und sie sind sich sicher, dass sie keiner leiden kann. Dermaßen eingestimmt, ist es kein großer Schritt zu der Erkenntnis, man müsste sich endlich mal wehren. Das hat schon zwei mal funktioniert. Viele finden es ja beklagenswert, dass dieser Mechanismus derzeit nicht mehr richtig in Gang kommen will.


Ich lerne daraus ,- :

Der Unterschied zwischen Deutschen und Israelis scheint demnach vernachlässigbar zu sein ... :))

Gawen
23.06.2013, 16:29
Das ist so: Deutsche wähnen sich gerne von Feinden eingekreist und sie sind sich sicher, dass sie keiner leiden kann. ... Was tun, um nicht der böse Deutsche zu sein ? Ganz einfach, werde Gutmensch.

Jahrezehntelange EU Bestechungs-Zahlungen durch deutsche Gutmenschenregierungen haben nichts ändern können, wir werden immer noch von rundherum angefeindet! :D

Wir sollten es machen wie die Schweiz! Neutral das eigene Ding durchziehen.

Elmo allein zu Hause
23.06.2013, 16:30
Die Deutsche Bevölkerung muss beschützt werden vor sich selber weil sie sonst aus dem Systemgebäude ausbrechen wird?

Gawen
23.06.2013, 16:31
Die Deutsche Bevölkerung muss beschützt werden vor sich selber weil sie sonst aus dem Systemgebäude ausbrechen wird?

Da sind wir den Schweizern ähnlich! :)

Elmo allein zu Hause
23.06.2013, 16:49
Da sind wir den Schweizern ähnlich! :)

Das hoffe ich doch hab sonst angst! Achso natürlich vor dem bösen Deutschen ohne EU...

sibilla
23.06.2013, 17:25
Das hoffe ich doch hab sonst angst! Achso natürlich vor dem bösen Deutschen ohne EU...

knallfrosch :D

schau weniger in den elektrojuden mit seinen blöden quasselstrippen und lese lieber, oder such dir gezielt noch einigermaßen gute dokus raus.

kleiner tip, die kommen meistens mitten in der nacht, wenn normale menschen schlafen.

und da haste dir ja zwei von der besonderen sorte rausgesucht:

den paolo pinkas mit der koksnase/zwangsnutten und eine mediengeile lesbe, tztztz

das sind mir die richtigen labersäcke.:crazy:

gehe denen lieber aus dem weg, sonst wirst du noch verdorben.

grüßle s.

Kater
23.06.2013, 17:58
Also ich habe eigentlich keine Lust, beim Austritt aus der EU in den Panzer zu steigen! Die meisten anderen Deutschen sicher auch nicht.


Nee, sicher nicht. Ich steige lieber in einen Bomber.

Volker
23.06.2013, 18:03
Also ich habe eigentlich keine Lust, beim Austritt aus der EU in den Panzer zu steigen! Die meisten anderen Deutschen sicher auch nicht.

Seltsame Denke!

Sag das nicht ...

meckerle
23.06.2013, 18:16
Das ist so: Deutsche wähnen sich gerne von Feinden eingekreist und sie sind sich sicher, dass sie keiner leiden kann. Dermaßen eingestimmt, ist es kein großer Schritt zu der Erkenntnis, man müsste sich endlich mal wehren. Das hat schon zwei mal funktioniert. Viele finden es ja beklagenswert, dass dieser Mechanismus derzeit nicht mehr richtig in Gang kommen will.

Was tun, um nicht der böse Deutsche zu sein ? Ganz einfach, werde Gutmensch.

Ach weisst du was: ich denke den meisten Deutschen ist es egal was Andere über sie denken.
Wenn jeder in seinem Land bleiben würde, könnte man doch ganz gut mit den "Nachbarn" auskommen.
Ich persönlich habe etwas dagegen, wenn man mir ungefragt auf die Pelle rückt, erwartet dass ich bereit bin Jedermann/Frau zu pampern und mich ja nicht beklage.

Die EU wird sich hoffentlich in der Form wie sie ist, nicht mehr lange halten.

meckerle
23.06.2013, 18:26
Jahrezehntelange EU Bestechungs-Zahlungen durch deutsche Gutmenschenregierungen haben nichts ändern können, wir werden immer noch von rundherum angefeindet! :D

Wir sollten es machen wie die Schweiz! Neutral das eigene Ding durchziehen.

Bingo !!!!!! Uns ging es doch nicht schlecht als wir noch eine EWG waren, oder?

Humer
23.06.2013, 19:00
Ich lerne daraus ,- :

Der Unterschied zwischen Deutschen und Israelis scheint demnach vernachlässigbar zu sein ... :))

Wunderbar, die Israelis sind wie wir. Warum mögt IHR sie dann nicht ?
Will man uns jetzt auch ins Meer treiben ? Oh Gott, das war mir nicht klar.

Grenzer
23.06.2013, 19:01
Wunderbar, die Israelis sind wie wir. Warum mögt IHR sie dann nicht ?
Will man uns jetzt auch ins Meer treiben ? Oh Gott, das war mir nicht klar.

Ich weiss nicht ,- wer " IHR " ist ,-
ich mag sie jedenfalls... :)

Shahirrim
23.06.2013, 19:34
Nee, sicher nicht. Ich steige lieber in einen Bomber.

Wenn es Richtung England geht, dann bin ich auch dabei. :D Sonst eher nicht!

Rocko
23.06.2013, 20:51
...weil Südeuropa dann keinen mehr hätte, der es finanziert!

Frankreich hat immer noch Versagensängste...angenommen es bildet sich wie gewünscht ein kleiner gemeinsamer Wirtschafts- und Währungsraum zwischen Deutschland, Skandinavien, Österreich und uns, der innerhalb kürzester Zeit sowohl wirtschaftlich und politisch tonangebend auf dem Kontinent ist...

Dann sind die Franzmänner beleidigt, Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen gehen pleite und Brüssel wird wieder das, was es eigentlich schon immer ist: Ein unbedeutendes Provinznest!

HansMaier.
23.06.2013, 20:51
Jahrezehntelange EU Bestechungs-Zahlungen durch deutsche Gutmenschenregierungen haben nichts ändern können, wir werden immer noch von rundherum angefeindet! :D

Wir sollten es machen wie die Schweiz! Neutral das eigene Ding durchziehen.

Sehr richtig. Ich bin für atomar bewaffnete Neutralität.
MfG
H.Maier

König
24.06.2013, 06:36
Ich weiss nicht ,- wer " IHR " ist ,-
ich mag sie jedenfalls... :)

Ist mir auch aufgefallen, daß hier einige denken, die Userschaft des HPFs sei ein monolithischer Block, und andere Benutzer dann in der zweiten Person Plural ansprechen. Das sind meist Leute, die anderswo gar nicht nicht oft genug im besten Studentensprech betonen können, man dürfe doch nicht generalisieren und pauschalisieren, sondern müsse mehr differenzieren und blabla.
Genauso wenn sie mal wieder über „die Deutschen“ – aber natürlich nur im Lästerton; das ist so die Grundvoraussetzung – reden oder nur in extremen Kategorien à la „böser Deutscher oder Gutmensch!“ denken dürfen; doch wehe demjenigen, der dies mit anderen Menschengruppen täte… Meine Schullehrer waren auch so.
Nervig, aber sinnlos, diese Widersprüchlichkeit aufzudröseln. Die checken’s natürlich selber nicht.

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 16:06
Wunderbar, die Israelis sind wie wir. Warum mögt IHR sie dann nicht ?
Will man uns jetzt auch ins Meer treiben ? Oh Gott, das war mir nicht klar.

Die Deutschen mag doch jeder sofern sie bezahlen und den Diener machen und in der EU bleiben, ansonsten kommt das "Böse D.Gen" zum Vorschein, was den Deutschen NICHT mehr davon abhält, seine Meinung zu sagen.
Insofern ist die jetzige Situation eine Gute Situation.

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 16:12
...weil Südeuropa dann keinen mehr hätte, der es finanziert!

Frankreich hat immer noch Versagensängste...angenommen es bildet sich wie gewünscht ein kleiner gemeinsamer Wirtschafts- und Währungsraum zwischen Deutschland, Skandinavien, Österreich und uns, der innerhalb kürzester Zeit sowohl wirtschaftlich und politisch tonangebend auf dem Kontinent ist...

Dann sind die Franzmänner beleidigt, Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen gehen pleite und Brüssel wird wieder das, was es eigentlich schon immer ist: Ein unbedeutendes Provinznest!

Warum sollte Frankreich das zulassen?

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 16:15
Wenn es Richtung England geht, dann bin ich auch dabei. :D Sonst eher nicht!

Wir müssen alles dafür tun das es nicht soweit kommt, Roth ist auch schon in der Türkei gelandet das macht einem auch angst!

Rocko
24.06.2013, 16:27
Warum sollte Frankreich das zulassen?

Was sollten sie dagegen unternehmen?
Wenns hart auf hart kommt Mitteleuropa angreifen?

Dann würde doch jeder sehen, wessen Geistes Kind die Franzmänner sind...

Humer
24.06.2013, 16:34
Ist mir auch aufgefallen, daß hier einige denken, die Userschaft des HPFs sei ein monolithischer Block, und andere Benutzer dann in der zweiten Person Plural ansprechen. Das sind meist Leute, die anderswo gar nicht nicht oft genug im besten Studentensprech betonen können, man dürfe doch nicht generalisieren und pauschalisieren, sondern müsse mehr differenzieren und blabla.
Genauso wenn sie mal wieder über „die Deutschen“ – aber natürlich nur im Lästerton; das ist so die Grundvoraussetzung – reden oder nur in extremen Kategorien à la „böser Deutscher oder Gutmensch!“ denken dürfen; doch wehe demjenigen, der dies mit anderen Menschengruppen täte… Meine Schullehrer waren auch so.
Nervig, aber sinnlos, diese Widersprüchlichkeit aufzudröseln. Die checken’s natürlich selber nicht.

Natürlich hast du recht. Alle machen das so. Ein klares Feinbild ist eine Voraussetzung im politischen Kampf. Das ist nicht meine Meinung, aber so liest es sich nun mal bei der überwiegenden Zahl der Beiträge. Die linken (Zecken) machen es mit den Nationalkonservativen (Nazis) und umgekehrt. Ich habe das IHR absichtlich groß geschrieben, um es als gewollte Provokation kenntlich zu machen. Es ist wie bei der Überschrift der BILD, die muss fetzen wenn sie beachtet werden will. Auch im Forum wird um Aufmerksamkeit geworben. Differenziert ist so wie wischi-waschi, zumindest für die vielen Vollchecker hier. Wie du siehst, checke ich so gut wie Alles.

Humer
24.06.2013, 16:39
Die Deutschen mag doch jeder sofern sie bezahlen und den Diener machen und in der EU bleiben, ansonsten kommt das "Böse D.Gen" zum Vorschein, was den Deutschen NICHT mehr davon abhält, seine Meinung zu sagen.
Insofern ist die jetzige Situation eine Gute Situation.

Die Deutschen bezahlen, damit die Anderen bei uns einkaufen können. Hört sich platt an, stimmt aber !

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 16:55
Was sollten sie dagegen unternehmen?
Wenns hart auf hart kommt Mitteleuropa angreifen?

Dann würde doch jeder sehen, wessen Geistes Kind die Franzmänner sind...

Warum Helmut Kohl die D-Mark preisgab
Der Sprung ins Dunkle
http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html?jf-archiv.de/archiv12/201237090752.htm

Vom Ursprung des EURO
http://www.spicaastro.com/component/content/article/18-history/69-vom-ursprung-des-euro.html

Francois mitterrand Triple Alliance
http://books.google.de/books?id=R46JFNXWhaAC&pg=PA52&lpg=PA52&dq=francois+mitterrand+Triple+Alliance&source=bl&ots=cEiYmw95AV&sig=jIuHngVBXKYjD6yZ3eMmNLIL0W8&hl=de&sa=X&ei=k2nIUY2lOczXsgav2YC4Cw&redir_esc=y#v=onepage&q=francois%20mitterrand%20Triple%20Alliance&f=false

Drastische Warnung
Sarkozy: Wenn die Europäische Union zerbricht, droht ein Krieg
http://www.tagesspiegel.de/politik/drastische-warnung-sarkozy-wenn-die-europaeische-union-zerbricht-droht-ein-krieg/7246106.html

Um es kurz zu machen Frankreich droht mit Krieg!

Grenzer
24.06.2013, 16:58
Um es kurz zu machen Frankreich droht mit Krieg!

Da isser ja wieder ,- der alte Erbfeind.... :)

Rocko
24.06.2013, 17:02
Warum Helmut Kohl die D-Mark preisgab
Der Sprung ins Dunkle
http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html?jf-archiv.de/archiv12/201237090752.htm

Vom Ursprung des EURO
http://www.spicaastro.com/component/content/article/18-history/69-vom-ursprung-des-euro.html

Francois mitterrand Triple Alliance
http://books.google.de/books?id=R46JFNXWhaAC&pg=PA52&lpg=PA52&dq=francois+mitterrand+Triple+Alliance&source=bl&ots=cEiYmw95AV&sig=jIuHngVBXKYjD6yZ3eMmNLIL0W8&hl=de&sa=X&ei=k2nIUY2lOczXsgav2YC4Cw&redir_esc=y#v=onepage&q=francois%20mitterrand%20Triple%20Alliance&f=false

Drastische Warnung
Sarkozy: Wenn die Europäische Union zerbricht, droht ein Krieg
http://www.tagesspiegel.de/politik/drastische-warnung-sarkozy-wenn-die-europaeische-union-zerbricht-droht-ein-krieg/7246106.html

Um es kurz zu machen Frankreich droht mit Krieg!

Die Lösung steht im ersten Artikel: Man kann das ganze mit einer engen Partnerschaft mit den USA und gegenseitiger Rückendeckung unterlaufen, denn dann sind die Franzmänner gezwungen, Farbe zu bekennen! Kohl war dazu eben einfach zu naiv-dämlich und hat nur sein Ergebnis gesehen, welches er schnell und ohne Rücksicht auf Verluste erreichen wollte, anstatt den Weg zu diesem Ergebnis Schritt für Schritt sinnvoll zu planen.

König
24.06.2013, 17:09
Natürlich hast du recht. Alle machen das so. Ein klares Feinbild ist eine Voraussetzung im politischen Kampf. Das ist nicht meine Meinung, aber so liest es sich nun mal bei der überwiegenden Zahl der Beiträge. Die linken (Zecken) machen es mit den Nationalkonservativen (Nazis) und umgekehrt. Ich habe das IHR absichtlich groß geschrieben, um es als gewollte Provokation kenntlich zu machen. Es ist wie bei der Überschrift der BILD, die muss fetzen wenn sie beachtet werden will. Auch im Forum wird um Aufmerksamkeit geworben. Differenziert ist so wie wischi-waschi, zumindest für die vielen Vollchecker hier. Wie du siehst, checke ich so gut wie Alles.

Du hast das schon ganz gut gecheckt, nicht so cool und stylish wie ich, aber ist ganz o.k.

Nee, mal wieder im Ernst:...Ich formuliere das jetzt generalisierend und pauschalisierend:
Der linke „humanistische Weltbürger“ ist ja tendenziell immer derjenige, dessen Welt- und Menschenbild sowie dessen Vorstellung von einem moralisch integren Verhalten den Anspruch erheben, alles und jeden präzisierend, detailiert und differenziert unter die Lupe zu nehmen, also solche kategorischen Schubladen wie Freund und Feind für haltlos zu erklären.
Der rechte „menschenfeindliche Provinzialist“ hat es hier in der Regel einfacher und darf befreiender aufspielen, weil dieser Anspruch bei ihm nicht derart hochgehoben wird, weswegen die Linken ihn u. a. nicht mögen, da sie ja allein moralisch-ethisch schon mal überlegen seien und u. a. deswegen nicht rechts, sondern links sind usw.
Der Linke begibt sich demnach ins Fahrwasser seiner eigenen ideologisch-moralischen Widersprüchlichkeit, wenn er plötzlich Pauschalurteile fällt. Das immerhin kann man dem Rechten nicht anlasten. Dafür kriegt der Rechte zwar keinen Pluspunkt, weil er ja auch nicht brav war; aber der Linke bekommt einen Minuspunkt, weil er unartiger war.

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 17:20
Die Lösung steht im ersten Artikel: Man kann das ganze mit einer engen Partnerschaft mit den USA und gegenseitiger Rückendeckung unterlaufen, denn dann sind die Franzmänner gezwungen, Farbe zu bekennen! Kohl war dazu eben einfach zu naiv-dämlich und hat nur sein Ergebnis gesehen, welches er schnell und ohne Rücksicht auf Verluste erreichen wollte, anstatt den Weg zu diesem Ergebnis Schritt für Schritt sinnvoll zu planen.

Hast Du den ganzen ersten Artikel schon gelesen ich bin gerade erst damit fertig geworden...

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 17:21
Da isser ja wieder ,- der alte Erbfeind.... :)

Ja scheint so, ich verstehe nun auch warum sich Deutschland so an Amerika klammert...

bernhard44
24.06.2013, 17:23
Ich lerne daraus ,- :

Der Unterschied zwischen Deutschen und Israelis scheint demnach vernachlässigbar zu sein ... :))

Israel ist Deutschland!

Elmo allein zu Hause
24.06.2013, 17:30
Israel ist Deutschland!

Ja! Ich bin erschüttert wie man Deutschland und Kohl mit Krieg droht und unvoreingenommen sagt es gibt 20 Millionen zu viele Deutsche!

Praetorianer
24.06.2013, 19:42
Die Deutschen bezahlen, damit die Anderen bei uns einkaufen können. Hört sich platt an, stimmt aber !

Ein tolles Geschäft! "Sie wollen die Rechnung zahlen? Ich bringe Ihnen das Geld!"

meckerle
24.06.2013, 20:06
Wunderbar, die Israelis sind wie wir. Warum mögt IHR sie dann nicht ?
Will man uns jetzt auch ins Meer treiben ? Oh Gott, das war mir nicht klar.

Warum hast du Angst, kannst du nicht schwimmen?

meckerle
24.06.2013, 20:21
...weil Südeuropa dann keinen mehr hätte, der es finanziert!

Frankreich hat immer noch Versagensängste...angenommen es bildet sich wie gewünscht ein kleiner gemeinsamer Wirtschafts- und Währungsraum zwischen Deutschland, Skandinavien, Österreich und uns, der innerhalb kürzester Zeit sowohl wirtschaftlich und politisch tonangebend auf dem Kontinent ist...

Dann sind die Franzmänner beleidigt, Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen gehen pleite und Brüssel wird wieder das, was es eigentlich schon immer ist: Ein unbedeutendes Provinznest!
Deine Wunschvorstellung rettet mir den Abend.

Ohne die Brüsseler Spitzen ginge es uns sehr gut, wir bräuchten uns nicht dem Allesumkrempelungswollen dieser Dumpfbacken unterordnen.
Dort sitzen alle die in ihren Heimatländern ihre Posten verloren, durch Abwahl. Ihre "Sekretärinnen" hatten sie beim Umzug natürlich im Handgepäck.

Apropos Franzmänner, die würden sich sehr freuen wenn sie ihre südlichen Nachbarn unter ihren neu zu gründenden Rettungsschirm packen könnten.

meckerle
24.06.2013, 20:36
Die Deutschen bezahlen, damit die Anderen bei uns einkaufen können. Hört sich platt an, stimmt aber !
Richtig!!!! Erst macht man Zusagen über Finanzhilfen, aber nur fiktiv. Dann fordert man die Geldempfänger auf, bei uns Waffen, U-Boote, Panzer, Raketen udgl. zu "kaufen" im Wert der Finanzhilfen. Damit wird unser Export gerettet und die Streithähne am anderen Ende haben wieder "Munition" damit sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

tabasco
24.06.2013, 20:37
Deutsche müssen vor sich selber beschützt werden durch die EU weil...?Weil Deutsche es verlernt haben, selbstbewusst gut UND groß zu sein.

Arcona
24.06.2013, 22:38
Weil Deutsche es verlernt haben, selbstbewusst gut UND groß zu sein.

Früher hätten wir uns sowas wie EU nicht bieten lassen. Da hätte es entweder ein Europa unter deutscher Führung gegeben oder aber die ganzen anderen Staaten hätten uns an die Füße fassen können.

Wolf Fenrir
24.06.2013, 22:44
Also ich habe eigentlich keine Lust, beim Austritt aus der EU in den Panzer zu steigen! Die meisten anderen Deutschen sicher auch nicht.

Seltsame Denke!:vorsicht::cool:

Shahirrim
24.06.2013, 22:46
:vorsicht::cool:

Für England brauchen wir nur Bomber, keine Panzer! :cool: :D

Wolf Fenrir
24.06.2013, 22:58
Für England brauchen wir nur Bomber, keine Panzer! :cool: :D:dg:

Aber im Ernst , erst mal müsste mit Russland vernünftig verhandelt werden und sollte das gelingen würde der so genannte Westen zittern ! und eine Auseinandersetzung mit unseren " Verbündeten " im Westen würde anders enden wie beim letzten mal...

Shahirrim
24.06.2013, 23:08
:dg:

Aber im Ernst , erst mal müsste mit Russland vernünftig verhandelt werden und sollte das gelingen würde der so genannte Westen zittern ! und eine Auseinandersetzung mit unseren " Verbündeten " im Westen würde anders enden wie beim letzten mal...

Der deutsche Adler hackt dem englischen Löwen die Augen aus und der russische Bär zerreißt ihn dann! :D

Conny
24.06.2013, 23:27
Israel ist Deutschland!
Deutschland aber ist Israel, wie Israel Deutschland ist.