PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernsthafte Sorgen und Ängste von mir und meinen Kollegen aus dem Mittelstand



derek
28.06.2013, 03:43
Hey Leute,<br><br>ich weiß ein neuer Thread, aber mir geht es wirklich um die Ängste und Sorgen in unserem Land. <br>Es ist nicht einfach für mich hier das zu schreiben, aber wir damit meine ich die Arbeitnehmer vom Mittelstand,<br>es sind wirklich viele, teils machen viele die Klappe leider nicht auf, aufgrund der Angst Ihren Job zu verlieren. !<br><br>Wir haben Angst und echte Sorgen, ich weiß nicht ob man so weiterleben möchte.<br>Die Auswirkungen sind schon in unsere Realität , sogar in unseren Alltag hereingekommen.<br>Die massenhafte Zuwanderung lässt sich nicht mehr totschweigen !<br><br>Wir gehen morgens zur Arbeit und wir sehen ständig Menschen auf der Suche nach Pfandflaschen,<br>was früher , als es dass Pfandsystem auch gab , nicht so extrem war. Sind teilweise mafiose Strukturen !<br>Kollegen suchen für Ihre Kinder die studieren Wohnungen und finden keine durch massive Zuwanderung.<br>Hier in Stuttgart sind massenhaft Chinesen, Schwarze die die Studienplätze belegen.<br>Oder es wird Raum für Asylanten geschaffen und die Kinder unserer Kollegen gehen leer aus.&nbsp;<br>Dieses Land lässt seine eigenen Leute im Stich.<br><br>Manche Kollegen suchen einen Nebenjob, was die erzählen passt auf keine Kuhhaut !<br>Die Arbeitgeber behandeln eine wie dreck ! Stundenlöhne von 6 Euro !<br><br>Es gibt ein massives Überangebot am Arbeitsmarkt. Ferienjobs gibt es überhaupt keine mehr.<br><br>Städte verfallen bei uns, Ausländer die Ihren Müll über den Balkon entsorgen.<br>Ganze Stadtteile werden " vernegert " , du kannst nicht mehr alleine laufen.<br>In der S Bahn hört man nur noch " Du gehen Lidl " , gebrochenes Deutsch.<br>Ich sehe immer mehr Bulgaren, Polen , Rumänen usw.&nbsp;<br><br>Die Mieten liegen schon teilweise bei 10 Euro pro m² für Bruchbuden in Stuttgart und Umkreis.&nbsp;<br><br>Man wird als Arbeitnehmer aus dem Mittelstand wie Dreck behandelt.<br>Als derjenige der dieses Scheiß System am Laufen hält wird man behandelt wie der letzte Dreck.&nbsp;<br><br>Während wir buckeln müssen, wird unsere gezahlten Lohnsteuern für Personen bereitgestellt<br>die hier noch nie was einbezahlt haben. Sie kriegen den gleichen Lebenstandard , ich meine was soll das ?<br><br>Ich kann doch nicht Asylanten und irgendwelche EU Bürger auf den gleichen Stand stellen wie jemand<br>der in dieses dreckige System über jahrzehnte seine Sozialversicherungen + Steuern bezahlt hat.<br><br>Und später müssen wir dann mit einer niedrigen Rente auskommen während das Asylpack das gleiche mitbekommt.<br><br>Es sind diese Ängste, das gleiche Leben zu haben wie die Asylanten , obwohl man mehr geleistet hat.&nbsp;<br><br>Unser Land wird systematisch überfremdet, ich sehe immer mehr Neeger mit blonden hübschen Frauen.<br><br>Was ist den nur los ? Ist es den Deutschen egal wie Sie in Zukunft leben möchten ?<br>Unsere Kinder werden um Ihren Wohlstand gebracht.&nbsp;<br><br>Manche mögen meinen Beitrag als Humor abstempeln und beleidigen aber es sind meine Ängste und es war nicht leicht es aufzuschreiben.&nbsp;<br><br>Gruss

Dr. Strangelove
28.06.2013, 06:47
Dass sie solche Ängste und Sorgen haben, können sie nicht anstehen lassen.
Das trübt die Lebensqualität erheblich.
Fassen sie Mut!
Es gibt hierfür Ärzte, die Rat und Hilfe bieten können.

Helgoland
28.06.2013, 07:03
Es gibt hierfür Ärzte, die Rat und Hilfe bieten können.

Scheinbar erfolglos, wie Dein Beispiel zeigt.

Pillefiz
28.06.2013, 07:16
wo hast du <br><br> das denn <br> kopiert

Deutschmann
28.06.2013, 07:35
Ahhh .... <br> hier steckt wohl das Problem.<br> :)


ich sehe immer mehr Neeger mit blonden hübschen Frauen.

Gleichheit
28.06.2013, 07:39
VollzitatDu schreibst sehr viele Probleme gleichzeitig an, welche aufgrund falscher oder gar keiner Wirtschaftspolitik entstehen, wie geringe Verteilungsgerechtigkeit, wenig Arbeitsplätze usw. Eine innenpolitische Aufgabe ...

Vermutlich sollte man die Einwanderer nicht hassen, weil das niemanden hilft, sondern dafür sorgen, dass die Menschen dort bleiben können und wollen, wo sie aufgewachsen sind. Eine außenpolitische Aufgabe ...

Versuche dich mal in die Lage eines Flüchtlings zu versetzen.

-jmw-
28.06.2013, 09:47
Ja, und unsere Infrastruktur wird auch immer schlechter, insbesondere die Bahn... http://www.unsere-hochzeitsseite.de/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/zaunpfahl.gif